Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!"

Transkript

1 Spielberichte, Bilder etc., bitte immer bis Mittwoch vor der nächsten Ausgabe per Mail an senden. Ab sofort sind alle Ausgaben der FCR-News auch auf unserer Homepage zu lesen: unter Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

2 An diesem Wochenende: Sonntag, Kreisklasse C Ostholstein 2. Herren 2. Spieltag: FC Riepsdorf II - TSV Westfehmarn Anstoß 13:00 Uhr Sonntag, Kreisklasse A Ostholstein 1. Herren 2. Spieltag: FC Riepsdorf - Bujendorfer Spvg Anstoß 15:00 Uhr Ausgabe 01 Saison 2017/18

3 Inhaber Volker Ostheim Grönwohldshorst Telefon ( ) 3 17 Telefax ( ) 10 47

4 All der persönliche Einsatz und Ehrgeiz von unseren ehrenamtlichen Helfern würde nicht zum selben Ergebnis führen, ohne die Unterstützung unserer Sponsoren! Ohne materielle oder finanzielle Unterstützung wäre ein geregeltes und zufriedenstellendes Vereinsleben kaum noch zu realisieren! An dieser Stelle möchten wir uns herzlichst bei unseren Sponsoren für die Zuwendung und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und hoffen weiterhin auf eine exzellente sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit! Unseren Mitgliedern möchten wir empfehlen, bei Anschaffungen vorrangig unsere Sponsoren entsprechend zu berücksichtigen! Möchten auch Sie den FC Riepsdorf entsprechend unterstützen? Dann sprechen Sie uns einfach und völlig unverbindlich an. Nutzen Sie jetzt die Chancen des Sportverein-Sponsorings und profitieren Sie von vielen Vorteilen, wie zum Beispiel: o Steigerung des Bekanntheitsgrades Ihres Unternehmens o Imageverbesserung durch die Förderung von Kindern und Jugendlichen o Konkrete Zielgruppen werden angesprochen o Höhere Identifikation als bei "klassicher" Werbung o Erhöhte Medienpräsenz Egal ob hier in den FCR-News, als Bandenwerbung, Trikotsponsering, Werbung auf unserer Homepage oder am Vereinsheim des FC Riepsdorf, etc. Wir haben für jeden Zweck und jede Zielgruppe die passende Werbefläche. Vielleicht haben Sie auch eigene Ideen und Vorstellungen, wie Sie sich in unserem Sportverein einbringen möchten?! Sprechen Sie uns einfach an.

5 Ihr Partyservice vor Ort Fleischermeister und Koch Lars Fickert Seeweg Altratjensdorf Telefon ( ) Mobil (01 73 ) Jugend-Fußball E-Jugend Die E-Junioren beginnen am Mittwoch, , wieder mit dem Training. Erstmals muss sich die junge Mannschaft von Marcel Ströver und Heiko Plöger in einer Qualifikationsrunde beweisen. Mit dem SC Cismar, TSV Neustadt, BCG Altenkrempe und der JSG Fehmarn 2 warten teils schwere Gegner. Die Spiele finden am zu Hause gegen den SC Cismar (15.00 Uhr), am bei der BCG Altenkrempe (11.00 Uhr) und dann wieder in Riepsdorf gegen die JSG Fehmarn 2 (15.00 Uhr) statt. Das letzte Spiel in Neustadt ist am um Uhr. Viel Glück und Erfolg in der Qualifikation!

6 Herrenmannschaft 2017/2018

7 2. Herren: Weihnachtsfeier des TSV Westfehmarn II : FC Riepsdorf II 0 : 10 FCR Unsere 2. Mannschaft startete am 11. August 2017 mit einem Auswärtsspiel in die neue Saison. Bei Westfehmarn 2 spielten wir gleich zu Beginn das Norweger-Modell 9 gegen 9 Spieler. Wir waren von Beginn klar überlegen und mussten aber lange auf das erlösende 1:0 durch Jonas Kunde warten. Danach war der Bann gebrochen und wir siegten mit 10:0! Das bedeutet nach dem ersten Spieltag die Tabellenführung in der Kreisklasse C. Allerdings wird das heutige Spiel gegen Westfehmarn 1 uns weit mehr fordern, also weiter Jungs!!! Tore: Sven-Rolf Grabowski 4x am Samstag, 3. Dezember Simon Papke 3x ab Uhr Jonas Kunde 2x Finn Langbehn 1x im Mittelpunkt der Welt Für 15,- inkl. Musik Es gibt Grünkohl oder Schnitzel!! Anmeldung im Sportlerheim Vorstand und Festausschuss würden sich über zahlreiche Anmeldungen freuen

8 1. Herren: TSV Schönwalde : FC Riepsdorf 2 : 5 Der FC Riepsdorf konnte aufgrund einer guten Leistung gegen einen Absteiger aus der Kreisliga, den TSV Schönwalde, drei Punkte einfahren. Nach 13 Minuten erzielte Torben Voß die 1:0 Führung für den FCR. Danach scheiterte Torben Voß mit einem Freistoß an der Unterkante der Latte. Die Hausherren konnten nach 23 Minuten ausgleichen, aber die Gäste ließen sich davon nicht beirren. Wieder war es Torben Voß, der in der 29. Minute für die erneute Führung sorgte. Lennard Siebrecht schraubte mit seinen beiden Treffern (48./50.) das Ergebnis in die Höhe. In der 63. Minute markierte Torben Voß mit seinem dritten Treffer das 5:1 für den FC Riepsdorf. Nach einem Fehlpass konnte Schönwalde in der 90. Minute noch auf 2:5 verkürzen. Vorschau : Bereits am Dienstag, den trifft der FC Riepsdorf im Pokal auf die SpVgg Putlos. Anstoß in Putlos ist um 19:30 Uhr. Das erste Heimspiel für den FC Riepsdorf steht am kommenden Sonntag, den um 15 Uhr an, wenn die Bujendorfer Spvg zu Gast ist.

9

10 Frauen-Fussball: Die Frauenmannschaft: Die Damen und ihre neue SG In Auch bei unseren Damen ging leider die überall verbreitete Problematik "Spielermangel" nicht vorbei. Also mussten einige Überlegungen her und nach mehreren Gesprächen, Verhandlungen und Probetrainings war die Entscheidung gefallen. Die neue SG GLR Ostholstein soll entstehen. Der TSV Gremersdorf, TSV Lensahn und der FC Riepsdorf wird in Zukunft im Bereich Frauenfußball an einem Strang ziehen und gemeinsam in der Kreisliga kämpfen. Alte Bekannte und gute Freunde wieder vereint in einem Team, das kann ja nur gut werden. Und genauso verlief bis jetzt auch die Vorbereitung. Trainer André Patzer stellt sich der Herausforderung aus diesem liebenswerten Haufen von "Weibern" eine tolle Mannschaft zusammenzuschweißen. Bislang gelingt ihm das hervorragend.

11 Wir heißen Sie, liebe Fans, Sportfreunde und Gönner des FC Riepsdorf, auf unserem Sportgelände recht herzlich willkommen. Euer FCR Vorstand

12 L i n d e n k r u g Gaststätte Lindenkrug Christine & Manfred Graunke Dorfstraße Thomsdorf

13 Zum Mittelpunkt der Welt Maren Ritterbusch, Kay Möller Hauptstraße Riepsdorf Tel.:

14 Die Juniorenmannschaften des FC Riepsdorf Mädchenmannschaft In den vergangenen Jahren wurde unsere Mädchenmannschaft von Gesine Reimer betreut. Da es auf Kreisebene leider zu wenig Mädchenmannschaften gibt, wurde hier auch keine Meisterschaft gespielt. Um den Mädchen auch weiterhin die Möglichkeit zu bieten, haben wir für die Altersstufe C-Jugend- Mädchen eine Spielgemeinschaft mit dem Oldenburger SV begründet. A-Jugend Unsere A-Jugend-Spieler spielen weiter in der JSG Ostholstein. Für die A-Jugend wurden zwei Mannschaften gemeldet. Der Trainings- und Spielort ist in Lensahn. Trainiert wird in der Regel Mittwoch und Freitag. Die Heimspiele werden Sonntags in Lensahn ausgetragen. Trainer der A 1 ist Uli Saltzmann, Trainer der A 2 ist Frank Müller. Die vorläufige Staffeleinteilung sieht vor, das die A 1 in der Kreisliga 1, die A 2 in der Kreisklasse A5 antreten. C-Jugend Aufgrund der Mannschaftstärke mit ca. 40 Spielern ist es uns sportrechtlich nicht erlaubt in dieser Altersklasse die Mannschaften als JSG Ostholstein-Mannschafte zu melden. Die C-Jugend-Mannschaften spielen daher unter dem TSV Lensahn. Es sind drei C-Jugend-Mannschaften gemeldet. Die C 1 wird weiterhin in Riepsdorf trainieren und spielen. Das bewährte Trainerteam Michael Robien und Jörn Langbehn betreuet die Mannschaft in enger Zusammenarbeit mit den Trainer der C 2 und C 3, die beide in Lensahn trainieren und spielen. Die vorläufige Staffeleinteilung sieht vor, das die C 1 in der Kreisliga 3, die C 2 in der Kreisklasse A8 und die C 3 als 9er Mannschaft in der Kreisklasse B8 antreten. E-Jugend Die E-Jugend (letzte Saison noch als F-Jugend angetreten) spielt weiterhin unter dem FC Riepsdorf. Das Trainerteam Marcel Ströver und Heiko Plöger spielt und trainiert in Riepsdorf. Das Training findet am Mittwoch und Freitag statt. Die Heimspiele werden voraussichtlich Samstagnachmittag ausgetragen. Für die Staffeleinteilung wird zunächst nach den Sommerferien bis zu den Herbstferien eine Qualifikationsrunde gespielt werden. Danach geht es je nach Erfolg in der Kreisliga oder Kreisklasse weiter. F-Jugend Unsere verbliebenen F-Jugend-Spieler spielen auch weiterhin in der Fair-Play- Liga. Da wir keine eigene Mannschaft mehr stellen können, haben wir auch hier eine Zusammenarbeit mit dem TSV Lensahn gewählt. Der Spiel- und Trainingsbetrieb der F-Jugend wird von Marco Gau geleitet.

15 Waldstraße Kellenhusen Tabelle Herren Kreisklasse A Kreis Ostholstein Platz Mannschaft Sp. G u v Torverh. Differenz Punkte SG Insel Fehmarn 2 TSV Heiligenhafen : : TSV Malente : FC Riepsdorf Bujendorfer Spvg SG Baltic 1 SV Hansühn SG Lütjenburg/Behrensdorf II SpVgg Putlos 1948/53 SV Großenbrode TSV Schönwalde SG Lütjenburg/Behrensdorf I TSV Lensahn II Kabelhorst-Schwienkuhler SC : : : : : : : : : : :5-5 0

16 Pfannen-, Reet- und Flachdach Gerüstbau - Isolierungen Oldenburg info@schmuetz-dach.de Telefon ( ) Fax ( ) Tabelle Herren Kreisklasse C Kreis Ostholstein Platz Mannschaft Sp. g u v Torverh. Differenz Punkte FC Riepsdorf II SpVgg Putlos 1948/53 III (9er) SpVgg Putlos 1948/53 II TSV Westfehmarn Grammdorfer SV : : : : : Harmsdorfer SV (9er) : SG Baltic II SV Großenbrode II (9er) SG Insel Fehmarn V SG Göhl/Heringsdorf III SG Göhl/Heringsdorf II TSV Westfehmarn II (9er) Oldenburger SV IV (9er) zg : : : : : : :0 0 0

17 Frauen-Team erneut Vize-Meisterinnen in der Kreisliga Umbruch und Zukunft in neuer SG Das Frauen-Team des FCR hat in der Spielzeit 2016/17 wieder die Vize-Meisterschaft erringen können. Mit nur einer Niederlage und einem Unentschieden konnte die Saison bei einem Plus von 76 Toren (83:7) auf Platz zwei der Kreisliga OH / HL abgeschlossen werden. Der entscheidende Sieg gelang auf Fehmarn gegen das Verfolger-Team, was gleich vor Ort ausgelassen gefeiert wurde (s. Foto). Trainer Hans-Peter Hopp beendet nach vier Jahren seine Trainer-Tätigkeit und nimmt eine Auszeit. Nach zwei erfolgreichen Spielzeiten hintereinander steht auch ein Umbruch im Kader an. Die Anzahl der für die kommende Saison zur Verfügung stehenden Spielerinnen war zu gering, um ein eigenständiges Team für den Wettbewerb zu melden. Die SG Lensahn / Gremersdorf stand vor einer identischen Situation, sodass die von Obfrau Jennifer "Daisy" Neuhäuser geführten Verhandlungen über eine durch den FCR ergänzte SG erfolgreich verliefen. In der kommenden Saison wird die "SG LGR" mit Trainer Andre Patzer auf Punktejagd gehen. Da mit jedem Verein gute Spielerinnen in die SG kommen, wird auch in der kommenden Spielzeit guter Fußball von dem neuen SG-Frauen-Team gespielt werden.

18 DeLaval Agrardienst & Kältetechnik Niels Siewert Seeweg Altratjensdorf Tel.: ( ) 2 33 Fax: ( ) n.sievert@t-online.de Service ist unser bestes Produkt!

19 Frauen-Fußball: Seit dem sind unsere Damen nun in der gemeinsamen Vorbereitung und was soll man sagen? Trainingsbeteiligung top, da wird André oftmals noch die Qual der Wahl haben zu den Spielen. Alle ziehen mit und für die kurze Zeit sind wir schon gut zusammengewachsen. Dieses zeigte sich auch in den bisherigen Tests. Gerade mal nach ZWEI Trainingseinheiten fuhren wir nach Bad Malente, als Nachrücker beim Landesfinale des Sparda-Bank Integrations-Cup im Uwe Seeler Fußball Park. Große Chancen würde sich da nicht ausgerechnet, denn alle anderen Teams sind schon länger im Training gewesen und spielen auch schon eindeutig länger zusammen. Es sollte aber eine gute Möglichkeit sein um durchzuprobieren und zusammen Spaß zu haben. Und genau das hatte man, die Mädels verkauften sich mehr als positiv und spielten nach noch ersten Abstimmungsproblemen im ersten Spiel stark auf. Allein den Damen vom VFB Schuby aus der S-H Liga musste man den Vortritt lassen und beendete das Turnier mit einem sensationellen 2. Platz und dem ersten Geld für die Mannschaftskasse in Höhe von 2000,-. Wenn das nicht mal ein grandioser Auftakt für diese neue SG war. Auch in den nächsten Testspielen ließen wir uns nicht Lumpen. Gerade mal eine Woche später kamen die Damen von der SG Ascheberg-Kalübbe nach Riepsdorf. Leider konnten die Gäste keine vollständige Mannschaft stellen und so wurde von uns aufgefüllt und jede Spielerin kam zu ihrem Einsatz. Und auch hier sah es gar nicht schlecht aus. Natürlich zeigen sich hier und da noch einige Defizite in der Abstimmung und Taktik, aber nach so kurzer Zeit spielen sie schon gut zusammen. Mit 10:1 konnten unsere Mädels das Spiel für sich entscheiden und machen Lust darauf mehr zu sehen. Und dies zeigten sie auch am vergangenen Freitag. Nach drei Wochen Vorbereitung kam der dritte Test. Mit den Damen vom MTV Segeberg kam ein erneut unbekannter Gegner nach Riepsdorf. Trainer André Patzer stimmte seine Mannschaft ein und gab klar an, dass dieses ein anderes Spiel wie am vergangenen Wochenende sein wird. Und so war es auch. Unsere Mädels spielten stark auf und konnten den Gegner in den ersten 3 Minuten überraschen und direkt mit 2:0 in Führung gehen. Doch die Gäste fassten sich wieder und hielten ab dann konstant dagegen. Die Es war ein Schlagabtausch, in dem es später 3:3 stand und definitiv auf Augenhöhe gespielt wurde. Beide Mannschaften machten Druck und unsere Damen zeigten allesamt einen starken Willen und ließen in keiner Situation nach. Das Spiel endete mit einem 4:3 für uns und zeigte unserem Trainer wo bei wem die Stärken und Schwächen liegen, so dass in der nächsten Zeit daran noch gefeilt werden kann.

20 Tabelle Frauen Kreisliga Ostholstein/Lübeck Platz Mannschaft Sp. g u v Torverh. Differenz Punkt 1. TSV Pansdorf : FC Riepsdorf : SG Insel Fehmarn/Burg : FSG DVM Lübeck : SG Bosau/Sarau : SG Sp Vgg Putlos/Oldenburger SV : BCG Altenkrempe : SV Eintracht Lübeck : Sereetzer SV : Wer diese tolle und immer bessere Mannschaft in der Vorbereitung noch spielen sehen möchte ist jederzeit herzlich willkommen. Denn weiter geht es schon am kommenden Sonntag um 13:00 Uhr in Gremersdorf, dort empfangen wir die Damen von der Fortuna St. Jürgen aus der Verbandsliga zum nächsten Test. Doch auch dieses Testspiel wird nicht das letzte vor dem großen kaum zu erwartenden Saisonstart sein. Samstag ebenfalls in Gremersdorf geht es um 14:00 Uhr gegen die Damen des HSV II zur Sache und am fahren wir nochmal nach Lübeck und spielen um 19:30 Uhr gegen die Frauen vom TSV Siems II. Saisonstart wird dann für uns am sein. Wir freuen uns schon sehr darauf und sind gespannt wie sich unsere Mannschaft bis dahin noch entwickelt. Man kann jedenfalls bisher sagen, das sehr viel Potenzial in der Mannschaft steckt und jede Spielerin sehr wertvoll ist und zur Weiterentwicklung des Teams beiträgt. Es wird also eine spannende Saison. Und wir würden uns sehr über Unterstützung von der Seitenlinie freuen. Was wir jetzt schon ankündigen können ist der absolute Pokalknaller. Wir treffen direkt in der ersten Runde am um 19:30 Uhr auf die Damen vom TSV Ratekau. Große Chancen rechnen wir uns da nicht aus, aber der Pokal hat ja bekannterweise seine eigenen Gesetze, wir werden sehen. Also bis dahin erstmal und wir sehen uns dann auf dem Fußballplatz.e freuen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Spielberichte, Bilder etc., bitte immer bis Mittwoch vor der nächsten Ausgabe per Mail an edv-zentrum@die-ostholsteiner.de senden. Ab sofort sind alle Ausgaben der FCR-News auch auf unserer Homepage zu

Mehr

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Spielberichte, Bilder etc., bitte immer bis Mittwoch vor der nächsten Ausgabe per Mail an edv-zentrum@die-ostholsteiner.de senden. Ab sofort sind alle Ausgaben der FCR-News auch auf unserer Homepage zu

Mehr

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Spielberichte, Bilder etc., bitte immer bis Mittwoch vor der nächsten Ausgabe per Mail an edv-zentrum@die-ostholsteiner.de senden. Ab sofort sind alle Ausgaben der FCR-News auch auf unserer Homepage zu

Mehr

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Spielberichte, Bilder etc., bitte immer bis Mittwoch vor der nächsten Ausgabe per Mail an edv-zentrum@die-ostholsteiner.de senden. Ab sofort sind alle Ausgaben der FCR-News auch auf unserer Homepage zu

Mehr

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Spielberichte, Bilder etc., bitte immer bis Mittwoch vor der nächsten Ausgabe per Mail an edv-zentrum@die-ostholsteiner.de senden. Ab sofort sind alle Ausgaben der FCR-News auch auf unserer Homepage zu

Mehr

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Spielberichte, Bilder etc., bitte immer bis Mittwoch vor der nächsten Ausgabe per Mail an edv-zentrum@die-ostholsteiner.de senden. Ab sofort sind alle Ausgaben der FCR-News auch auf unserer Homepage zu

Mehr

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Spielberichte, Bilder etc., bitte immer bis Mittwoch vor der nächsten Ausgabe per Mail an edv-zentrum@die-ostholsteiner.de senden. Ab sofort sind alle Ausgaben der FCR-News auch auf unserer Homepage zu

Mehr

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Spielberichte, Bilder etc., bitte immer bis Mittwoch vor der nächsten Ausgabe per Mail an edv-zentrum@die-ostholsteiner.de senden. Ab sofort sind alle Ausgaben der FCR-News auch auf unserer Homepage zu

Mehr

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde,

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, nach einem spannenden Wochenende mit nervenaufreibenden Spielen, wartet ein Wochenende mit etlichen Auswärtsspielen auf uns. Die Männer 3 unterlagen in Rottenburg und

Mehr

Samstag, , 16:30 Uhr. Sereetzer SV : TSV Pansdorf II. Sonntag, , 15:00 Uhr. Sereetzer SV II : SG Insel Fehmarn III

Samstag, , 16:30 Uhr. Sereetzer SV : TSV Pansdorf II. Sonntag, , 15:00 Uhr. Sereetzer SV II : SG Insel Fehmarn III Samstag, 17.10.2015, 16:30 Uhr Sereetzer SV : TSV Pansdorf II Sonntag, 18.10.2015, 15:00 Uhr Sereetzer SV II : SG Insel Fehmarn III Unser Gegner heute: Der TSV Pansdorf II Heute begrüßen wir die Mannschaft

Mehr

Samstag, , 16:30 Uhr. Sereetzer SV : SV Neukirchen. Sonntag, , 15:00 Uhr. Sereetzer SV II : TSV Ratekau

Samstag, , 16:30 Uhr. Sereetzer SV : SV Neukirchen. Sonntag, , 15:00 Uhr. Sereetzer SV II : TSV Ratekau Samstag, 05.09.2015, 16:30 Uhr Sereetzer SV : SV Neukirchen Sonntag, 06.09.2015, 15:00 Uhr Sereetzer SV II : TSV Ratekau Unser Gegner heute: Der SV Neukirchen Heute begrüßen wir unsere Gäste aus Neukirchen

Mehr

Verbandsliga Süd - Ost. Samstag :00 Uhr. Sereetzer SV : Möllner SV

Verbandsliga Süd - Ost. Samstag :00 Uhr. Sereetzer SV : Möllner SV Verbandsliga Süd - Ost Samstag 10. 08. 2013 16:00 Uhr Sereetzer SV : Möllner SV Wir würden uns freuen, wenn Sie die Angebote und Dienstleistungen unserer Sponsoren in ihre Planungen einbeziehen würden.

Mehr

Herren Kreisliga Lübeck Süd-Ost: Sereetzer SV Viktoria 08 Mittwoch, , 19:30 Uhr

Herren Kreisliga Lübeck Süd-Ost: Sereetzer SV Viktoria 08 Mittwoch, , 19:30 Uhr Herren Kreisliga Lübeck Süd-Ost: Sereetzer SV Viktoria 08 Mittwoch, 09.08.17, 19:30 Uhr Herren Kreisklasse A: Sereetzer SV II TSV Neustadt II Sonntag, 13.08.17, 14:00 Uhr Damen Testspiel: Sereetzer SV

Mehr

Samstag, , 16:30 Uhr. Sereetzer SV : Oldenburger SV II. Sonntag, , 15:00 Uhr. Sereetzer SV II : SG Insel Fehmarn II/Burg

Samstag, , 16:30 Uhr. Sereetzer SV : Oldenburger SV II. Sonntag, , 15:00 Uhr. Sereetzer SV II : SG Insel Fehmarn II/Burg Samstag, 03.10.2015, 16:30 Uhr Sereetzer SV : Oldenburger SV II Sonntag, 04.10.2015, 15:00 Uhr Sereetzer SV II : SG Insel Fehmarn II/Burg Unser Gegner heute: Der Oldenburger SV II Heute begrüßen wir die

Mehr

Kreisfußballverband Ostholstein im Schleswig-Holsteinischen Fußballverband e.v.

Kreisfußballverband Ostholstein im Schleswig-Holsteinischen Fußballverband e.v. Kreisfußballverband Ostholstein im Schleswig-Holsteinischen Fußballverband e.v. Vorstand-Kreisgericht-Spielausschuss-Schiedsrichterausschuss-Jugendausschuss Staffeleinteilungen 2016/2017 A Junioren Staffelleiter:

Mehr

Programm 11/ Spieltag am Anstoß 14:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. TSV Großkorbetha

Programm 11/ Spieltag am Anstoß 14:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. TSV Großkorbetha Programm 11/11 4. Spieltag am 18.09.2011 Anstoß 14:00 Uhr TSV Eintracht Lützen vs. TSV Großkorbetha Programmpreis: 0,50 Die Einnahmen werden für unseren Nachwuchs eingesetzt www.eintracht-luetzen.de Spielbericht

Mehr

Herren Kreisliga Lübeck Süd Ost: Sereetzer SV Kronsforder SV Samstag, , 16:30 Uhr

Herren Kreisliga Lübeck Süd Ost: Sereetzer SV Kronsforder SV Samstag, , 16:30 Uhr Herren Kreisliga Lübeck Süd Ost: Sereetzer SV Kronsforder SV Samstag, 23.09.17, 16:30 Uhr Herren Kreisklasse A: Sereetzer SV II VfL Vorwerk Sonntag, 24.09.17, 14:00 Uhr A Junioren Landesliga Holstein:

Mehr

W aldstadion Sereetz. SSV : TSV Heiligenhafen um Uhr. Frohe Ostern

W aldstadion Sereetz. SSV : TSV Heiligenhafen um Uhr. Frohe Ostern Jahrgang 1 Ausgabe 10 W aldstadion Sereetz SSV : TSV Heiligenhafen 15.04.06 um 16.00 Uhr Frohe Ostern Aus der Geschäftsstelle Öffnungszeiten der Geschäftsstelle: Montag 17:30 bis 19:00 Uhr Der Sereetzer

Mehr

Staffeleinteilung A C-Junioren Saison 2017/2018. A-Junioren: Oberliga

Staffeleinteilung A C-Junioren Saison 2017/2018. A-Junioren: Oberliga Staffeleinteilung A C-Junioren Saison 2017/2018 A-Junioren: Oberliga Oberliga 1 Eintracht Groß Grönau 2 SSC Hagen Ahrensburg 3 JFV Eutin/Malente 4 SV Frisia 03 Risum-Lindholm 5 SC Weiche Flensburg 08 6

Mehr

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde,

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, es wartet ein eher ruhiges Wochenende auf uns: Am Samstag findet der Heimspieltag mit einigen Jugendmannschaften und unseren Frauen 2 statt, die vergangene Woche ja nur

Mehr

Samstag, , 16:30 Uhr. Sereetzer SV : TSV Lensahn. Sonntag, , 15:00 Uhr. Sereetzer SV II : SpVgg Putlos

Samstag, , 16:30 Uhr. Sereetzer SV : TSV Lensahn. Sonntag, , 15:00 Uhr. Sereetzer SV II : SpVgg Putlos Samstag, 31.10.2015, 16:30 Uhr Sereetzer SV : TSV Lensahn Sonntag, 01.11.2015, 15:00 Uhr Sereetzer SV II : SpVgg Putlos Unser Gegner heute: Der TSV Lensahn Lange ist es her, dass wir im Sereetzer Waldstadion

Mehr

Waldstadion Sereetz am um 16:00 h. Sereetzer SV: RSV Landkirchen. Kampf um jeden Ball, in allen Positionen.

Waldstadion Sereetz am um 16:00 h. Sereetzer SV: RSV Landkirchen. Kampf um jeden Ball, in allen Positionen. Jahrgang 1, Ausgabe 5 Oktober 2005 Waldstadion Sereetz am 22.10.2005 um 16:00 h Sereetzer SV: RSV Landkirchen Kampf um jeden Ball, in allen Positionen. Die nächsten Spiele: 1..Herren 29.10.05 um 16.00

Mehr

Herren Kreisliga Lübeck Süd-Ost: Sereetzer SV TSV Pansdorf II Samstag, , 16:30 Uhr

Herren Kreisliga Lübeck Süd-Ost: Sereetzer SV TSV Pansdorf II Samstag, , 16:30 Uhr Herren Kreisliga Lübeck Süd-Ost: Sereetzer SV TSV Pansdorf II Samstag, 14.04.18, 16:30 Uhr Herren Kreisklasse A: Sereetzer SV II SV Ol. Bad Schwartau II Sonntag, 15.04.18, 14:00 Uhr A-Jugend Landesliga:

Mehr

[SPORTREPORT] Ausgabe 10

[SPORTREPORT] Ausgabe 10 2 [SPORTREPORT] Ausgabe 10 Grußwort [SPORTREPORT] Ausgabe 10 Samstag, 18.05.2013 14:15 Uhr SV St. Märgen II SV TuS Immendingen II 16:00 Uhr SV St. Märgen I SV TuS Immendingen I Montag, 20.05.2013 13:15

Mehr

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde,

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, dieses Wochenende haben wir sogar zwei Heimspieltage im Angebot. Unser großer Heimspieltag am Samstag startet mit unseren Jugendmannschaften. Um 14:40 Uhr spielen dann

Mehr

[SPORTREPORT] Ausgabe 3

[SPORTREPORT] Ausgabe 3 :3 2 [SPORTREPORT] Ausgabe 3 Grußwort [SPORTREPORT] Ausgabe 3 Samstag, 07.10.2017 14:15 Uhr SV St. Märgen II Tus Bonndorf III 16:00 Uhr SV St. Märgen I SV Saig I Hallo liebe Sportfreunde! Am Samstag erwartet

Mehr

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde,

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, am vergangenen Sonntag fand der große Heimspieltag der Jugend statt. Dass die Teams ihr Bestes gegeben haben und mit vollem Engagement dabei waren, zeigte sich auch in

Mehr

Waldstadion Sereetz am um 16:00 h. Sereetzer SV : TSV Westfehmarn. Kampf um jeden Ball, in allen Positionen.

Waldstadion Sereetz am um 16:00 h. Sereetzer SV : TSV Westfehmarn. Kampf um jeden Ball, in allen Positionen. Jahrgang 1, Ausgabe 8 Dezember 2005 Waldstadion Sereetz am 10.12.2005 um 16:00 h Sereetzer SV : TSV Westfehmarn Kampf um jeden Ball, in allen Positionen. Vorschau Westfehmarn Zum letzten Heimspiel der

Mehr

Die Weltmeisterschaft 2030 kann kommen, wir sind bestens gerüstet!

Die Weltmeisterschaft 2030 kann kommen, wir sind bestens gerüstet! Nationalspieler für die WM 2030 Die Weltmeisterschaft 2030 kann kommen, wir sind bestens gerüstet! BFV-Pflicht-Turniere der Frühjahrsrunde 2012 In der vergangenen Frühjahrsrunde des BFV konnten die U7-Spieler

Mehr

Neues Hobby im fröndenberger Westen: Sticker sammeln und tauschen! Das Stadionheft. Heutiger Gegner SV Bausenhagen

Neues Hobby im fröndenberger Westen: Sticker sammeln und tauschen! Das Stadionheft. Heutiger Gegner SV Bausenhagen Neues Hobby im fröndenberger Westen: Sticker sammeln und tauschen! Das Stadionheft Heutiger Gegner SV Bausenhagen Vorwort von Marcus Gerke Liebe Zuschauer, ich weiß gar nicht, womit ich heute beginnen

Mehr

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde,

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, nach dem spielfreien Osterwochenende für die meisten Mannschaften wird es noch einmal richtig spannend. Unsere Frauen-1 sind am Samstag um 16:00 Uhr bei der HSG Leinfelden-Echterdingen

Mehr

Liebe HIM- Freundinnen und Freunde,

Liebe HIM- Freundinnen und Freunde, Liebe HIM- Freundinnen und Freunde, endlich ist es wieder soweit! Wir starten in die neue Saison 2017/18. Am 16.09. findet der erste Heimspieltag in Mössingen statt. Wir hoffen auf große und lautstarke

Mehr

HEIMspiel. Kreisklasse WÜ 1 B-Klasse WÜ 1. Ausgabe 06/ Spielzeit 17/18. Dienstag, 15.Oktober 2017, 15:00 Uhr.

HEIMspiel. Kreisklasse WÜ 1 B-Klasse WÜ 1. Ausgabe 06/ Spielzeit 17/18. Dienstag, 15.Oktober 2017, 15:00 Uhr. HEIMspiel Ausgabe 06/13 15.10.2017 Spielzeit 17/18 Kreisklasse WÜ 1 B-Klasse WÜ 1 Dienstag, 15.Oktober 2017, 15:00 Uhr TSV Grombühl gegen VfR Bibergau 1947 e.v. 13 Uhr Vorspiel der Reservemannschaften

Mehr

Sonntag :00 Uhr. Kreisliga Ostholstein. Sereetzer SV : Bosauer SV

Sonntag :00 Uhr. Kreisliga Ostholstein. Sereetzer SV : Bosauer SV Sonntag 31.08.2014 14:00 Uhr Kreisliga Ostholstein Sereetzer SV : Bosauer SV Wir würden uns freuen, wenn Sie die Angebote und Dienstleistungen unserer Sponsoren in ihre Planungen einbeziehen würden. Spieltage:

Mehr

Saison 2014/2015 Kreisliga B6/C6. Die heutigen Spiele:

Saison 2014/2015 Kreisliga B6/C6. Die heutigen Spiele: Saison 2014/2015 Kreisliga B6/C6 2. Mannschaft 12.45 Uhr Die heutigen Spiele: 1. Mannschaft 14.30 Uhr SV Walheim 2 SV Walheim Wir bedanken uns bei den Stadionheft-Sponsoren: SPORTHAUS TRINKNER TSV VEREINSHEIM

Mehr

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde,

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, nach einem Wochenende mit einigen unglücklichen und spannenden Spielen, versucht man am kommenden Wochenende einiges besser zu machen. Die Männer 2, Männer 3, Frauen

Mehr

Freundschaftspiel! Vorschau. Kontakt. TuSpo Grünenplan. SV Alfeld II. TuSpo Grünenplan

Freundschaftspiel! Vorschau. Kontakt. TuSpo Grünenplan. SV Alfeld II. TuSpo Grünenplan Vorschau TuSpo Grünenplan 31.07. 02.08.15 Trainingslager 08.08.15 TSV Stern Hohenbüchen : 1. Herren Kreispokal 1. Runde, 15 Uhr 15.08.15 SG Wesertal : 1. Herren, 15 Uhr 21.08.15 SG Wesertal : Altherren,

Mehr

Sonntag, , 13 Uhr, Kreisliga B SpVgg Schiltach II SV Münchweier II 15 Uhr, Kreisliga A SpVgg Schiltach I SV Münchweier I

Sonntag, , 13 Uhr, Kreisliga B SpVgg Schiltach II SV Münchweier II 15 Uhr, Kreisliga A SpVgg Schiltach I SV Münchweier I SpVgg 1926 Schiltach e.v. Sonntag, 02.04.2017, 13 Uhr, Kreisliga B SpVgg Schiltach II SV Münchweier II 15 Uhr, Kreisliga A SpVgg Schiltach I SV Münchweier I Liebe Fußballfreunde und Gäste der SpVgg Schiltach,

Mehr

NEWSLETTER. WTV Ligen Juli 2017 Seite 1. Liebe Tennisfreunde, liebe Mitglieder, anbei das Update zur Meden Saison 2017.

NEWSLETTER. WTV Ligen Juli 2017 Seite 1. Liebe Tennisfreunde, liebe Mitglieder, anbei das Update zur Meden Saison 2017. Liebe Tennisfreunde, liebe Mitglieder, anbei das Update zur Meden Saison 2017. Regionalliga West Damen 50 Unsere Damen in der Regionalliga haben sich in den verbleibenden Spieltagen gut geschlagen, gegen

Mehr

STEILPASS Informationen rund um die Hallgarter Fußballszene

STEILPASS Informationen rund um die Hallgarter Fußballszene STEILPASS Informationen rund um die Hallgarter Fußballszene Das Meisterschaftsspiel der Kreisliga A SV 1934 Hallgarten 1. FC Kiedrich Anstoß Samstag, 06.08.2011 / 1530 Uhr Reserve 1330 Uhr wird präsentiert

Mehr

Der Verein stellt sich vor. FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.v.

Der Verein stellt sich vor. FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.v. Der Verein stellt sich vor FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.v. Der Verein - Kontaktdaten Anschrift FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.v. Oberes Kleinodsfeld 2a 98646 Hildburghausen Ansprechpartner Präsident

Mehr

Begegnungen und Tabelle der Kreisliga A Nord Bezirk Baden-Baden

Begegnungen und Tabelle der Kreisliga A Nord Bezirk Baden-Baden Begegnungen und Tabelle der Kreisliga A Nord Bezirk Baden-Baden 26. Spieltag Begegnungen an diesem Wochenende Datum Zeit Heim Gast Ergebnis So, 03.05.15 13:15 FV Steinmauern 2 : FV Würmersheim 2 : 15:00

Mehr

Waldstadion Sereetz am um 16:00 SSV gegen BCG Altenkrempe

Waldstadion Sereetz am um 16:00 SSV gegen BCG Altenkrempe Jahrgang 1, Ausgabe 2 August 2005 Waldstadion Sereetz am 27.08.2005 um 16:00 SSV gegen BCG Altenkrempe In dieser Ausgabe: Aus der Geschäftsstelle 2 Matti hat das Wort 3 Jetzt spricht der Trainer 4 Unsere

Mehr

Junioren Hallenstadtmeisterschaften

Junioren Hallenstadtmeisterschaften 7 1 20 Junioren Hallenstadtmeisterschaften Vom 27.12. Bis 30.12.2017 In der Kopernikus - Sporthalle 1 2 Vorwort des Bürgermeisters Für alle Fußballfans wird es in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr

Mehr

Die Torschützen unseres Teams

Die Torschützen unseres Teams Die Torschützen unseres Teams 22 Tore: Jens Maaßen 14 Tore: Sven Siewertsen 6 Tore: Heiko Lutter 4 Tore: Sören Breckwoldt Heiko Jessen Jan Halbig 2 Tore: Simon Carstensen 1 Tor: Achim Erichsen Björn Evers

Mehr

Mädchen und Frauen spielten am um Hallenehren

Mädchen und Frauen spielten am um Hallenehren Mädchen und Frauen spielten am 06.02.2016 um Hallenehren Von Angela Nickoll Am 06.02.2016 fand in Kranichfeld eine reine Frauenveranstaltung statt. Mir hervorragend organisierter Verpflegung durch die

Mehr

Wie schreibe ich einen Newsletter für die Viktoria Jugendmannschaft?

Wie schreibe ich einen Newsletter für die Viktoria Jugendmannschaft? Hallo liebe Sportfreunde und Gönner des SV Viktoria Kleestadt, Mit dem fünften Newsletter der Jugendmannschaften möchten wir die Abschluss- Tabellen der Viktoria Jugendtage bekanntgeben und die Saison

Mehr

SV INNING. HERZLICH WILLKOMMEN beim SV INNING. im Ammerseestadion an der Schornstraße. Sonntag, 12. August :30 Uhr. SV Inning Gautinger SC

SV INNING. HERZLICH WILLKOMMEN beim SV INNING. im Ammerseestadion an der Schornstraße. Sonntag, 12. August :30 Uhr. SV Inning Gautinger SC SV INNING Sport-Echo HERZLICH WILLKOMMEN beim SV INNING im Ammerseestadion an der Schornstraße Sonntag, 12. August 2018 15:30 Uhr SV Inning Gautinger SC Eingeteilter Schiedsrichter: Alexis Nana Sonntag,

Mehr

9. Grömitzer Handball-News

9. Grömitzer Handball-News S P I E L S A I S O N 2 0 1 3 / 1 4 9. Grömitzer Handball-News Herausgeber: Handball Förderverein Grömitz von 2008 e.v. WWW.HFV-GROEMITZ. DE WWW.TSVGROEMITZ. DE WWW.HSG- OG.DE S AMSTAG 12. APRIL 2014 OSTHOLSTEINHALLE

Mehr

Labbruch - Info. Webseite: djk-bv-labbeckuedemerbruch.de Kontakt:

Labbruch - Info. Webseite: djk-bv-labbeckuedemerbruch.de Kontakt: Labbruch - Info Informationsorgan des Sportvereins DJK BV Labbeck-Uedemerbruch 1946 e.v. Webseite: djk-bv-labbeckuedemerbruch.de Kontakt: labbruch-info@dg-email.de Nr. 10, 23. Jahrgang Sonntag, 12.05.2019,

Mehr

SVE - Stadion - Zeitung Saison 2012/ 2013

SVE - Stadion - Zeitung Saison 2012/ 2013 SV Eitensheim Türkisch SV Ingolstadt II Liebe Mitglieder und Fans des SV Eitensheim, Zu unserem heutigen letzten Heimspielsamstag gegen den SV Türkisch Ingolstadt II dürfen wir euch, die Gäste aus Ingolstadt

Mehr

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde,

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, nach einer arbeitsintensiven, jedoch sehr erfolgreichen U21-Trainingswoche in der Steinlachhalle mit Spezialtrainingseinheiten für die E-Jugend, einem tollen Testspiel

Mehr

Der 09er. Sonntag, den

Der 09er. Sonntag, den Sonntag, den 06.09.2015 15.00 Uhr JSV 1 gegen SC Berger Preuß 13.00 Uhr JSV 2 gegen Armada Euchen-Würselen 2 Der 09er - Aktuelles Clubmagazin Der 09er www.jsv-baesweiler.de www.facebook.com/jsvbaesweiler09

Mehr

Waldstadion Sereetz. am um 16:00 h SSV : Kabelhorst-Schwienkuhler SC

Waldstadion Sereetz. am um 16:00 h SSV : Kabelhorst-Schwienkuhler SC Waldstadion Sereetz am 01.10.2005 um 16:00 h SSV : Kabelhorst-Schwienkuhler SC 1..Herren 09.10.05 um 15.00 Uhr MTV Ahrensbök - SSV 22.10.05 um 16.00 Uhr SSV - RSV Landkirchen Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Mehr

Der Verein stellt sich vor FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.v.

Der Verein stellt sich vor FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.v. Der Verein stellt sich vor FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.v. 01_Kontaktdaten 02_Vereinsphilosophie 03_Unsere Werte 04_Milestones 05_Wissenswertes 06_Kunstrasenplatz 07_Spenden 08_Werden Sie Sponsor

Mehr

Hallen- Nachtturnier des SV Inning

Hallen- Nachtturnier des SV Inning Samstag, 26. Januar 2013 Hallen- Nachtturnier des SV Inning Beginn: Finale: 18.00 Uhr ca. 22.20 Uhr im Anschluss Hallenparty B-Junioren-Turnier ab 9:30 Uhr A-Junioren-Turnier ab 13:30 Uhr HERZLICH WILLKOMMEN

Mehr

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde,

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, Liebe HIMFreundinnen und Freunde, es war eine sehr ereignisreiche Saison 2015/2016 mit vielen Höhen sowie auch Tiefpunkten und stets war die Stimmung in der Steinlachhölle überragend! Kommendes Wochenende

Mehr

HEIMSPIEL. SV Großaltdorf SC Steinbach-Comburg. Saison 2011/2012 Kreisliga B I Hohenlohe 16. Spieltag Rückrunde 11. März

HEIMSPIEL. SV Großaltdorf SC Steinbach-Comburg. Saison 2011/2012 Kreisliga B I Hohenlohe 16. Spieltag Rückrunde 11. März HEIMSPIEL SV Großaltdorf SC Steinbach-Comburg Saison 2011/2012 Kreisliga B I Hohenlohe 16. Spieltag Rückrunde 11. März 2012 15.00 Uhr Herzlich willkommen auf dem Großaltdorfer Sportplatz Liebe SVG-Fans

Mehr

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde,

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, dieses Wochenende haben wir leider keinen Heimspieltag zu bieten und trotzdem haben sie die Chance ein paar tolle Spiele zu sehen. Viele unserer Jugendmannschaften fahren

Mehr

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde,

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, am Wochenende stehen wieder einige interessante Spiele auf dem HIM-Programm. So startet der Heimspieltag am Sonntag mit der männlichen D-Jugend gegen die SG Ober-/Unterhausen.

Mehr

Tabellen /62 - Oberliga Nord (SPORT-MEGAPHON vom 7. Mai 1962) (100 Jahre Fußball in Hamburg, HFV 1994)

Tabellen /62 - Oberliga Nord (SPORT-MEGAPHON vom 7. Mai 1962) (100 Jahre Fußball in Hamburg, HFV 1994) 1961/62 - Oberliga Nord (SPORT-MEGAPHON vom 7. Mai 1962) (100 Jahre Fußball in Hamburg, HFV 1994) 1. Hamburger SV (M) 30 24 2 4 100:34 50:10 2. Werder Bremen 30 18 8 4 87:33 44:16 3. VfV Hildesheim 30

Mehr

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde,

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, Liebe HIMFreundinnen und Freunde, nach einem recht erfolglosen Wochenende geht es nun gleich wieder weiter. Es stehen wieder zwei voll bepackte Spieltage an, wobei es sich um Auswärts sowie auch Heimspiele

Mehr

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde,

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, am Wochenende steht wieder ein großer Heimspieltag mit beiden Landesliga-Teams vor der Tür! Unsere Männer 1 wollen nach dem Sieg am letzten Wochenende ihre Siegesserie

Mehr

Lüner SV. SV Südkirchen. Stadion Kampfbahn Schwansbell. 29. Spieltag Samstag, 09. Juni 2012 Ausgabe 14

Lüner SV. SV Südkirchen. Stadion Kampfbahn Schwansbell. 29. Spieltag Samstag, 09. Juni 2012 Ausgabe 14 Bezirksliga Westfalen Staffel 08 Saison 2011/2012 29. Spieltag Samstag, 09. Juni 2012 Ausgabe 14 Stadion Kampfbahn Schwansbell AKTUELLES... Das letzte Heimspiel dieser Saison nicht nur! Es ist auch das

Mehr

Bezirksliga Schwaben Süd Spieltag

Bezirksliga Schwaben Süd Spieltag Bezirksliga Schwaben Süd - 20. Spieltag - 19.11.2016 TV Bad Grönenbach TV Erkheim um 14:00 Uhr Vorspiel: TV Bad Grönenbach II FC Westerheim um 12:00 Uhr Grußwort Liebe Zuschauer, liebe Fußballfreunde

Mehr

TSV Winhöring. Abteilung Volleyball. Präsentationsmappe

TSV Winhöring. Abteilung Volleyball. Präsentationsmappe TSV Winhöring Abteilung Volleyball Präsentationsmappe Struktur 1. Die Abteilungsleitung 2. Die Mannschaften 3. Ziele der Abteilung 4. Was treibt uns an? 5. Ihre Vorteile als Premiumsponsor Abteilungsleitung

Mehr

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde,

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, es wartet ein tolles HIM-Wochenende auf uns. Wir haben einige spannende Heimspiele zu bieten aber auch tolle Auswärtsspiele. Den Anfang machen die männliche A- und B-Jugend.

Mehr

Siegerliste des R+V-CUP B 1921 Nyköbing/Falster (DK) 2006 TSV Lübeck -Siems C-Jugend SC Concordia Hamburg B-Jugend

Siegerliste des R+V-CUP B 1921 Nyköbing/Falster (DK) 2006 TSV Lübeck -Siems C-Jugend SC Concordia Hamburg B-Jugend Siegerliste des R+VCUP 2002 B 1921 Nyköbing/Falster (DK) 2003 KSV Holstein Kiel 2004 FC Hansa Rostock 2005 SC Concordia Hamburg 2006 TSV Lübeck Siems CJugend SC Concordia Hamburg BJugend 2007??? Travemünder

Mehr

Tabellen /61 - Oberliga Nord (SPORT-MEGAPHON vom 1. Mai 1961) (100 Jahre Fußball in Hamburg, HFV 1994)

Tabellen /61 - Oberliga Nord (SPORT-MEGAPHON vom 1. Mai 1961) (100 Jahre Fußball in Hamburg, HFV 1994) 1960/61 - Oberliga Nord (SPORT-MEGAPHON vom 1. Mai 1961) (100 Jahre Fußball in Hamburg, HFV 1994) 1. Hamburger SV (M) 30 24 2 4 101:29 50:10 2. Werder Bremen 30 19 5 6 73:47 43:17 3. VfL Osnabrück 30 17

Mehr

Sven Lehmhagen. Aus der Sicht der Mannschaft:

Sven Lehmhagen. Aus der Sicht der Mannschaft: Im August 2015 bin ich (Sven Lehmhagen) und Manuel Hasselmann mit 8 Kindern des Jahrganges 2010 gestartet (damals 4-5Jahre alt). Wir fingen mit einmal Training am Freitagabend in der kleinen Halle der

Mehr

Begegnungen und Tabelle der Kreisliga A Nord Bezirk Baden-Baden

Begegnungen und Tabelle der Kreisliga A Nord Bezirk Baden-Baden Begegnungen und Tabelle der Kreisliga A Nord Bezirk Baden-Baden 22. Spieltag Begegnungen an diesem Wochenende Datum Zeit Heim Gast Ergebnis Sa, 04.04.15 17:00 TSV Loffenau : FV Hörden : 17:00 SV Niederbühl

Mehr

News Neuigkeiten News Neuigkeiten des Förderverein Fußball TSV Kuppingen e.v.

News Neuigkeiten News Neuigkeiten des Förderverein Fußball TSV Kuppingen e.v. Sportliches Teil 1 Der Förderverein Fußball gratuliert den A Junioren und den C Junioren unserer SG Kuppingen/Deckenpfronn/Oberjesingen jeweils zur Meisterschaft. A-Junioren: Die A-Junioren konnten im

Mehr

Peter Böhmer Cup : FC Union Frankfurt Altersklasse : E1 Junioren Samstag, den von 10:00 13:51 Uhr

Peter Böhmer Cup : FC Union Frankfurt Altersklasse : E1 Junioren Samstag, den von 10:00 13:51 Uhr Peter Böhmer Cup : FC Union Frankfurt Altersklasse : E1 Junioren Samstag, den 17.1.15 von 1: 13:51 Uhr Nr Gruppe 1 1 SV Tauche 2 3 4 JFV FUN I Blau-Weiß Briesen FC Union Frankfurt I Nr Gruppe 2 5 1.FC

Mehr

So :00 Uhr - KK 4 BT/KU SSV Peesten ATS Wartenfels

So :00 Uhr - KK 4 BT/KU SSV Peesten ATS Wartenfels Ausgabe 3 So. 23.08.2015 So. 23.08. 15:00 Uhr - KK 4 BT/KU SSV Peesten ATS Wartenfels So. 23.08. 13:00 Uhr BK 6 BT/KU SSV Peesten II ATS Wartenfels II Begrüßung Liebe Sportfreunde, zu den heutigen Heimspielen

Mehr

Spielvereinigung 1919 Wiesbaden-Sonnenberg e.v. Spitzkippel-Info zum Freundschaftsspiel am 5. Oktober 2011 gegen den SV Wehen-Wiesbaden

Spielvereinigung 1919 Wiesbaden-Sonnenberg e.v. Spitzkippel-Info zum Freundschaftsspiel am 5. Oktober 2011 gegen den SV Wehen-Wiesbaden Spielvereinigung 1919 Wiesbaden-Sonnenberg e.v. Spitzkippel-Info zum Freundschaftsspiel am 5. Oktober 2011 gegen den SV Wehen-Wiesbaden 92 Jahre Redaktion Norbert Roth Mühlbergstraße 19 65191 Wiesbaden

Mehr

GRÜN WEISSE SPORTWELT

GRÜN WEISSE SPORTWELT GRÜN WEISSE SPORTWELT 07. Oktober 2017 FC Unterbechingen - TSV Wittislingen Saison 2017 / 2018 Liebe Fußball-Freunde, Spieltag Stimmen zum Spiel zum heutigen Punktspiel begrüßen wir unseren Nachbarn den

Mehr

PRESSE / INTERNET zum MAINOVA-Cup 2010

PRESSE / INTERNET zum MAINOVA-Cup 2010 PRESSE / INTERNET zum MAINOVA-Cup 2010 13.01.2010 / Regionalsport, Seite 23 Jugendfußball vom Feinsten Schwalbach. Am Wochenende lädt die Jugendfußball-Abteilung des FC Schwalbach zum Hallenturnier für

Mehr

Der 09er. JSV 1 gegen Alemannia Mariadorf II. Sonntag, den Uhr.

Der 09er. JSV 1 gegen Alemannia Mariadorf II. Sonntag, den Uhr. Sonntag, den 8.11.2015-14.30 Uhr JSV 1 gegen Alemannia Mariadorf II Der 09er - Aktuelles Clubmagazin Der 09er www.jsv-baesweiler.de www.facebook.com/jsvbaesweiler09 HUHU Einwurf Liebe Gäste, Freunde und

Mehr

GRÜN WEISSE SPORTWELT

GRÜN WEISSE SPORTWELT GRÜN WEISSE SPORTWELT 09. Oktober 2016 FC Unterbechingen - SV Bachhagel Saison 2016 / 2017 Liebe Fußball-Freunde, Spieltag Stimmen zum Spiel zum heutigen Punktspiel begrüßen wir unseren Gegner vom SV Bachhagel,

Mehr

Jugendfußball - Jahresbericht 2015

Jugendfußball - Jahresbericht 2015 Rückrunde Saison 2014/2015 In der Saison 2014/2015 nahmen in den Altersklassen von der A- bis zur F-Jugend sechs Mannschaften mit Beteiligung der TSG Alten- Buseck am aktiven Spielbetrieb teil. In dieser

Mehr

Nr. 7/2014. Pokalfinale. Samstag 6. Juni, Anstoß 16 Uhr

Nr. 7/2014. Pokalfinale. Samstag 6. Juni, Anstoß 16 Uhr Nr. 7/2014 Pokalfinale - SV Wacker 21 Schönwalde Samstag 6. Juni, Anstoß 16 Uhr Pokalfinale im Spreewald! Endlich ist es soweit - das mit Spannung erwartete Finale um den Kreispokal findet statt. Somit

Mehr

Liebe Sportfreunde, herzlich Willkommen zum bergrüßen wir die Gäste vom. konnten die Blau-Weißen zu. nächsten Heimsieg. angespannte Personallage der

Liebe Sportfreunde, herzlich Willkommen zum bergrüßen wir die Gäste vom. konnten die Blau-Weißen zu. nächsten Heimsieg. angespannte Personallage der Liebe Sportfreunde, herzlich Willkommen zum siebten Spieltag der Saison 2016/2017. Heute bergrüßen wir die Gäste vom SV Motor Zeitz am Kanal. Die Zeitzer stiegen in diesem Jahr als Zweiter der Kreisoberliga

Mehr

Fußball im Soonwald Sponsorenmappe 2017/2018

Fußball im Soonwald Sponsorenmappe 2017/2018 Fußball im Soonwald Sponsorenmappe 2017/2018 Wir stellen uns vor Die ist ein Verein zur Förderung des Fußballsports. Aktuell besteht die Spielgemeinschaft aus den Stammvereinen VFR Simmern, SV Holzbach

Mehr

Deutscher Sportclub für Fußballstatistiken e. V. Regionalliga Nord

Deutscher Sportclub für Fußballstatistiken e. V. Regionalliga Nord Deutscher Sportclub für Fußballstatistiken e. V. 1994 bis 2000 DSFS Liga-Chronik C203-1 (1994-2000) Inhaltsverzeichnis Inhalt Seite Inhalt Seite Einleitung... 1 Aufstiegsspiele zur 2. BL... 700 Die einzelnen

Mehr

Ballgeflüster. Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit! SUS INFORMIERT SUS INFORMIERT. 108 Jahre SuS Enniger

Ballgeflüster. Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit! SUS INFORMIERT SUS INFORMIERT. 108 Jahre SuS Enniger Heft 11 / 2018 Fit sein - Sportabzeichen! Ballgeflüster 108 Jahre SuS Enniger 1910-2018 Datum Mannschaft Gegner Uhrzeit Spielort Platz 01.12. D1-Junioren SpVgg Beckum III 14:45 Beckum 01.12. A-Junioren

Mehr

SV Henstedt-Ulzburg. Badminton. Sponsoring

SV Henstedt-Ulzburg. Badminton. Sponsoring SV Henstedt-Ulzburg Badminton Sponsoring Wir spielen Badminton! Die Badmintonabteilung des SV Henstedt-Ulzburg besteht aktuell aus circa 140 Sportlerinnen und Sportlern im Alter von 6 bis 70 Jahren. Unsere

Mehr

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde,

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, nachdem der Ticketverkauf für das U21-Länderspiel am 7.1. sehr gut angelaufen ist, für Euch nochmals die Vorverkaufsinfos: Erhältlich sind die Karten bei der VR Bank,

Mehr

Die Vereinszeitschrift des TSV Goldbach e.v

Die Vereinszeitschrift des TSV Goldbach e.v Die Vereinszeitschrift des TSV Goldbach e.v. 2011-01 Übersicht Inhaltsübersicht Termine 2011 Seite 4 Kinderfasching Seite 5 Hauptversammlung 2011 Seite 6 Heringsessen Seite 7 News for Kids Seite 8 Berichte

Mehr

Der FC Donop Voßheide stellt sich vor

Der FC Donop Voßheide stellt sich vor Der FC Donop Voßheide stellt sich vor Unser FC ist ein reiner Fußballverein, der 2003 gegründet wurde aus dem Zusammenschluss der Fußballabteilungen des SC Donop und des TuS Voßheide. Dies war damals schon

Mehr

Spielplan der 37. Tage. der Ehmener Handballjugend. vom Mai

Spielplan der 37. Tage. der Ehmener Handballjugend. vom Mai Spielplan der 37. Tage der Ehmener Handballjugend vom 21. 22. Mai 2016 www.hsc-ehmen.de Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis...2 Grußwort Vorsitzende...3 Turnierbestimmungen...4 Spielplan weibliche A-Jugend

Mehr

Anstoß Alles neu? - Auf geht s in die Saison 2016 / 2017!

Anstoß Alles neu? - Auf geht s in die Saison 2016 / 2017! Anstoß Alles neu? - Auf geht s in die Saison 2016 / 2017! August 2016 Ausgabe 219 Liebe Mitglieder, Liebe TSV ler. zu den Heimspielen am Kirchweih-Wochenende begrüße ich Euch alle am Sportplatz in Aub.

Mehr

TV STETTEN - FUSSBALL. Info-Mappe für Werbepartner und Sponsoren

TV STETTEN - FUSSBALL. Info-Mappe für Werbepartner und Sponsoren Info-Mappe für Werbepartner und Sponsoren Der TV Stetten / Remstal - der ideale Werbepartner für Sie! Der TV Stetten ist ein renommierter, angesehener und weit bekannter Verein im Rems-Murr-Kreis. Der

Mehr

Newsletter Februar 2018

Newsletter Februar 2018 Newsletter Februar 2018 News: Termine Februar: - Am 03.02.2018 um 15 Uhr haben alle unsere Mini-Mannschaften ein Heimspiel Die U11 spielt gegen TV Refrath Die U13 spielt gegen TuS Roisdorf Die U19 spielt

Mehr

[SPORTREPORT] Ausgabe 1

[SPORTREPORT] Ausgabe 1 :3 2 [SPORTREPORT] Ausgabe 1 Grußwort [SPORTREPORT] Ausgabe 1 Samstag, 02.09.2017 16:00 Uhr SV St. Märgen I TuS Bonndorf II Hallo liebe Sportfreunde! Nach dem Abstieg aus der Kreisliga A2 vergangene Saison

Mehr

E2-Jugend. E II - Junioren Saison 2008 / Jahrgang 98/99. Trainer: Ott, Frank. Trainingszeiten: Montag bis Uhr

E2-Jugend. E II - Junioren Saison 2008 / Jahrgang 98/99. Trainer: Ott, Frank. Trainingszeiten: Montag bis Uhr E2-Jugend E II - Junioren Saison 2008 / 2009 Jahrgang 98/99 Trainer: Ott, Frank Trainingszeiten: Montag 17.30 bis 19.00 Uhr Mittwoch 17.30 bis 19.00 Uhr Trikotwerbung: Ralf Kohl s Sport Textildruck Freiburg

Mehr

Bericht Kreisseniorenwart - Spielzeit 2015/2016

Bericht Kreisseniorenwart - Spielzeit 2015/2016 Bericht Kreisseniorenwart - Spielzeit 2015/2016 Bis auf die Mannschaftsmeisterschaften (3er-Pokal) konnten sowohl die Pokalmeisterschaften (2-er Pokal) als auch die Kreiseinzelmeisterschaften durchgeführt

Mehr

Abteilung Fußball. Programm 02/ Spieltag am Anstoß 14:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. FC ZWK Nebra

Abteilung Fußball. Programm 02/ Spieltag am Anstoß 14:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. FC ZWK Nebra Abteilung Fußball Programm 02/16 19. Spieltag am 17.04.2016 Anstoß 14:00 Uhr TSV Eintracht Lützen vs. FC ZWK Nebra Programmpreis: 0,50 Die Einnahmen werden für unseren Nachwuchs eingesetzt www.eintracht-luetzen.de

Mehr

[SPORTREPORT] Ausgabe 4

[SPORTREPORT] Ausgabe 4 :3 2 [SPORTREPORT] Ausgabe 4 Grußwort [SPORTREPORT] Ausgabe 4 Samstag, 21.10.2017 16:00 Uhr SV St. Märgen I VfB Mettenberg I Hallo liebe Sportfreunde! Am Samstag erwartet unsere erste Mannschaft den VfB

Mehr

CHRONIK Abteilung Fussball: 1. MANNSCHAFT DES TSV BERATZHAUSEN e.v. 1925

CHRONIK Abteilung Fussball: 1. MANNSCHAFT DES TSV BERATZHAUSEN e.v. 1925 CHRONIK Abteilung Fussball: 1. MANNSCHAFT DES TSV BERATZHAUSEN e.v. 1925 Sieben Jahre nach der Gründung des TV Beratzhausen wurde die Fussball-Abteilung ins Leben gerufen. Dank der tatkräftigen Unterstützung

Mehr

TSV Grüppenbühren/ Bookholzberger TB

TSV Grüppenbühren/ Bookholzberger TB TSV Grüppenbühren/ Bookholzberger TB Landesliga Weser- Ems Männer, 19. Sept. 2014, 20.00 Uhr HSG TSV Grüpp./Bookh. TB 1 gegen TS Hoykenkamp mb Landesliga Nord, 20. Sept. 2014, 17.15 Uhr JSG Ganterhandball

Mehr