contur 4800 das bin ich mir wert!

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "contur 4800 das bin ich mir wert!"

Transkript

1 contur 4800 das bin ich mir wert!

2 Massiv aber filigran, der Mehrwert für die Einrichtung. 2

3 Das Esszimmer als Ganzes zu sehen hat sich das Speisezimmer Programm Contur 4800 zur Aufgabe gemacht. Design aus einem Guss. Passende Tische und Stauraummöbel wie z.b. Vitrinen, Hängeboards, Highboards und viele weitere sinnvolle Elemente, alles aus einer Hand. Die Hölzer und Gläser müssen nicht extra aufeinander abgestimmt werden sondern sind automatisch farbgleich, eben ganzheitlich gedacht. Eine breite Auswahl an verschiedenen Funktionstischen, nicht nur individualisierbar durch Holzart oder Größe sondern auch durch die Vielfalt der Tischbeine und Kantenausführungen der Tischplatte. Von schlichtem bis hin zu modernem Design bietet das Portfolio an gestalterischen Möglichkeiten alles. Es liegt an Ihnen, wie Sie speisen möchten. Im Speisezimmer gibt es genügend Dinge zu verstauen, Teller, Tassen, Besteck, Schüsseln und vieles mehr. Schön, wenn man Platz dafür hat, besser wenn der Platz hierfür eine gute Figur macht, wie die Möbel von Contur Korpus Elemente in verschiedenen Größen und Ausführungen geben Ihnen die Gelegenheit Ihr persönliches Esszimmer zu gestalten. 3

4 DIE TISCHSERIE Q VON CONTUR 4800 ÜBERZEUGT DURCH IHRE MÖGLICHKEITEN AN INDIVIDUELLER GESTALTUNG. DER GERINGE AUFBAU DER AUSZUGSFUNKTION LÄSST VIEL PLATZ UNTER DEM TISCH A B C A B C D 01 Die Auswahl an verschiedenen Kanten- Varianten lässt die Tischplatte mal filigran, mal massiv wirken. A Profil Nr 70, B Profil Nr 40, C Profil Nr Der Tisch kann auf die verschiedensten Beine gestellt werden. A Variante 500, B Variante 870, C Variante 890, D Variante 900, die weiteren Varianten 600 und 850 o. Abb. unterscheiden sich nur in der Abmessung. 03 Die Verlängerung der Tischplatte ist direkt im Tisch verstaut und muss lediglich ausgezogen, dann aufgeklappt und arretiert werden. 04 Ausgezogen ergibt der Tisch eine riesige Tafel, die Füße wandern dabei mit nach außen und man erhält dadurch viel Beinfreiheit. 4

5 Contur 4800 DIE TISCHSERIE C VON CONTUR 4800 ÜBERZEUGT DURCH IHRE EINFACHE ANWENDUNG, OHNE DASS MAN AUF VIELE BESONDERHEITEN ACHTEN MUSS. DER SÄULENTISCH DER SERIE CO VON CONTUR 4800 IST BESONDERS GUT GEEIGNET FÜR DEN EINSATZ ZUSAMMEN MIT EINER SITZBANK Die Funktion, bei der kein Bein bewegt werden muss. Durch die synchronisierten Auszugsschienen mittelt sich die Tischplatte nach der Verlängerung automatisch wieder aus und muss nur noch arretiert werden. 06 Die praktische Schublade im Tisch integriert, nimmt Besteck oder ähnliches direkt vor Ort auf. Kein langes Suchen sondern direkte Verfügbarkeit. 07 Auch in dieser TischSerie CO gibt es eine auf Wachstum entwickelte Tischplatte. Ebenso technisch ausgereift wie bei den anderen Tischen von Contur _04_05_4800.indd :26

6 01 Contur 4800 WOHNLICH WIRD DAS SPEISEZIMMER ERST MIT DEN RICHTIGEN MÖBELN. CONTUR 4800 HILFT DABEI, AB- GESTIMMT AUF DAS TISCHPROGRAMM. HOLZ UND MODERN PASSEN IM RICHTIGEN MATERIALMIX PERFEKT ZUSAMMEN, NICHT NUR DAS, SONDERN AUCH DIE GROSSE AUSWAHL AN VERSCHIEDENEN ELEMENTEN ÜBER- ZEUGT Der antike Charakter des Holzes mit seinen natürlichen Rissen, die mit schwarzem Harz ausgefüllt werden, kommt in der Front ganz besonders zur Geltung. In Kombination mit Glas perfekt. 02 Praktische Klappen und Schubkästen eröffnen großen Stauraum, der gerade im Speisezimmer immer viel aufnehmen kann. 6

7 Tolle Lösungen wie Glasschiebetüren können partiell den Stauraum ähnlich einer Vitrine öffnen oder einsehbar schließen. 04 Optional gegen Mehrpreis können die Möbel auch auf Metallkufen bodenfrei gestellt werden. 05 Gerade auch die Vitrinen-Lösungen, hier auf Holzsockel positioniert, lassen spannende Einzelmöbel entstehen, die leichter wirken trotz großem Fassungsvermögen. 7

8 Programm - 3 Vierfußtisch Basisvarianten mit fünf verschiedenen Fußvarianten - 1 Säulentisch Variante - alle Tischvarianten mit und ohne Auszugsfunktion - vier Holzarten in verschiedensten Oberflächen, geölt, lackiert, gebeizt etc. - optional Sondermaße und Sonderbeizen auf Anfrage - Korpus-Möbel als Solitaire für den Stauraum Holzarten 1) Kernbuche 2) Kernesche 3) Asteiche 4) Amerikanischer Astnuss 5) Eiche Rustikal 6) Eiche Rustikal Antik A B C C 5 6 Wir unterstützen die EUROPA MÖBEL-Umweltstiftung. Durch die Stiftung werden in Verantwortung für die Zukunft nachhaltige Umweltschutz-Projekte finanziell gefördert. Irrtümer, MwSt.-/Modell-Änderungen und Farbabweichungen vorbehalten. Alle Maßangaben sind ca.-maße. Die abgebildeten Möbel können in den Contur-Häusern zu deren Verkaufsbedingungen bezogen werden. Erscheinungstermin 09/14. Herausgeber: Europa Möbel-Verbund GmbH & Co. KG, Ampertal 8, Fahrenzhausen,

contur 5900 das bin ich mir wert!

contur 5900 das bin ich mir wert! www.contur-einrichtungen.de contur 5900 das bin ich mir wert! Rund und gelungen, ein Traum in massivem Holz. 2 Insgesamt eine runde Sache, das einzigartige Design, Holz in ganz neue Formen gebracht, Contur

Mehr

contur 3100 das bin ich mir wert!

contur 3100 das bin ich mir wert! www.contur-einrichtungen.de contur 3100 das bin ich mir wert! Holz wie in der Natur gewachsen, einfach ehrlich. 2 Die Natur hält immer eine Überraschung parat. Wenn sich dies in Form von natürlich gewachsener

Mehr

contur 3100 das bin ich mir wert!

contur 3100 das bin ich mir wert! www.contur-einrichtung.de contur 3100 das bin ich mir wert! Die Natur hält immer eine Überraschung parat. Wenn sich dies in Form von natürlich gewachsener Struktur wie der Holzmaserung darstellt, dann

Mehr

contur legnano das bin ich mir wert!

contur legnano das bin ich mir wert! www.contur-einrichtung.de contur legnano das bin ich mir wert! CONTUR LEGNANO SPRICHT SEINE GANZ EIGENE SPRACHE: MIT DEN MATTIERTEN, FLÄCHENBÜNDIG INS HOLZ EINGELASSENEN GLASFLÄCHEN BEWEIST ES EIN HOHES

Mehr

contur terni das bin ich mir wert!

contur terni das bin ich mir wert! www.contur-einrichtung.de contur terni das bin ich mir wert! Lowboard, Korpus MDF, Glas satinato ziegelrot, Türen, 2 Schubladen, Metalluntergestell O, schwarz, BHT ca. 281x76x9 cm. Die Schubladen bieten

Mehr

contur pavia das bin ich mir wert!

contur pavia das bin ich mir wert! www.contur-einrichtung.de contur pavia das bin ich mir wert! Contur Pavia 05 05. Beistelltisch Contur Pavia-06, 2-Satz-Tisch, Platten HPL schwarz, mit 2 Alu-Einlagen, Füße in Metall Hochglanz verchromt,

Mehr

contur pavia das bin ich mir wert!

contur pavia das bin ich mir wert! www.fischer-home.eu contur pavia das bin ich mir wert! www.contur-einrichtung.de Contur Pavia 05 05. Beistelltisch Contur Pavia-06, 2-Satz-Tisch, Platten HPL schwarz, mit 2 Alu-Einlagen, Füße in Metall

Mehr

contur penthouse das bin ich mir wert!

contur penthouse das bin ich mir wert! contur penthouse das bin ich mir wert! www.contur-einrichtungen.de 31 Jeder Stuhl ein eigener Charakter, wie wir Menschen. 2 Haltung zeigen, ohne zu dominierend zu wirken - das ist die hohe Kunst. In diesem

Mehr

contur 4900 das bin ich mir wert!

contur 4900 das bin ich mir wert! www.contur-einrichtungen.de contur 900 das bin ich mir wert! Contur 900 Stuhl Contur 900 Ace Kufengestell mit Sitzschale in Echt Leder, Gestell Edelstahl, BHT ca. 50 x 82 x 58 cm Stuhl Contur 900 Diamond

Mehr

contur rovigo das bin ich mir wert!

contur rovigo das bin ich mir wert! www.contur-einrichtung.de contur rovigo das bin ich mir wert! 01. Esstisch Contur Rovigo, Platte in Keramik, hygienisch, unempfindlich gegen Hitze, schnittfest, Klappverlängerung ebenfalls in Keramik,

Mehr

contur das bin ich mir wert!

contur das bin ich mir wert! contur 6500 www.contur-einrichtung.de das bin ich mir wert! gen 1510055_08_01_6500.indd 1 08.09.15 12:21 Contur 6500 2 EMH_6500_0715.indd 2 08.09.15 12:24 CONTUR 6500 AUSDRUCKSVOLLE PRÄSENZ, EXKLUSIVER

Mehr

contur 0700 das bin ich mir wert!

contur 0700 das bin ich mir wert! www.contur-einrichtung.de contur 0700 das bin ich mir wert! Contur 0700 Contur 0700 Drehtürenschrank Contur 0700, 5-türig, Korpus polarweiß, Innendeko Twist, Front Weißglas, Griffleisten Alu matt, Beschläge

Mehr

CONTUR.

CONTUR. CONTUR 3100 www.contur-einrichtung.de 2 8 Die Natur hält immer eine Überraschung parat. Wenn sich dies in Form von natürlich gewachsener Struktur wie der Holzmaserung darstellt, dann braucht es nicht mehr

Mehr

contur penthouse das bin ich mir wert! _08_01_EMH_Penthouse.indd 1

contur penthouse das bin ich mir wert! _08_01_EMH_Penthouse.indd 1 contur penthouse www.contur-einrichtung.de das bin ich mir wert! gen 13 1510055_08_01_EMH_Penthouse.indd 1 08.09.15 09:23 JEDER STUHL EIN EIGENER CHARAKTER, WIE WIR MENSCHEN. 2 1510055_02 EMH_Penthouse.indd

Mehr

contur 0800 das bin ich mir wert!

contur 0800 das bin ich mir wert! contur 0800 das bin ich mir wert! www.contur-einrichtungen.de 3 Natürlichkeit, Design und Handwerk in perfekter Symbiose interpretiert. Handwerk, das sowohl die Fingerspitzen als auch die Augen fühlen:

Mehr

contur 0800 das bin ich mir wert!

contur 0800 das bin ich mir wert! contur 0800 das bin ich mir wert! www.contur-einrichtung.de 3 Handwerk, das die Träume trägt: die bewusst offene Architektur des Massivholzbettes schafft Leichtkeit in der Massivität. Die Modelle sind

Mehr

contur das bin ich mir wert!

contur das bin ich mir wert! contur 0500 www.contur-einrichtung.de das bin ich mir wert! gen 1510055_08_01_EMH_0500.indd 1 08.09.15 10:05 MASSIVHOLZ IM SCHLAFZIMMER NEU INTERPRETIERT IN GLAS- UND NATÜRLICHER MATERIALITÄT. 2 1510055_02_0_EMH_0500.indd

Mehr

contur 0200 das bin ich mir wert!

contur 0200 das bin ich mir wert! www.contur-einrichtungen.de contur 0200 das bin ich mir wert! Contur 0200 Contur 0200-20 Wie man sich bettet so schläft man. Contur 0200 in jeder Variation ein einzigartiger Traum im Raum. Ob in Stoff

Mehr

CONTUR TERNI.

CONTUR TERNI. CONTUR TERNI www.contur-einrichtung.de Lowboard, Korpus MDF, Glas satinato ziegelrot, 3 Türen, 2 Schubladen, Metalluntergestell O, schwarz, BHT ca. 281x76x49 cm. Die Schubladen bieten Stauraum für die

Mehr

contur penthouse das bin ich mir wert!

contur penthouse das bin ich mir wert! www.contur-einrichtung.de contur penthouse das bin ich mir wert! Contur Penthouse Contur Penthouse-20, Freischwinger in Echt Leder, Edelstahl Vierkantrohr, ohne Armlehne 02 02 Contur Penthouse-21, Freischwinger

Mehr

contur 0500 das bin ich mir wert!

contur 0500 das bin ich mir wert! contur 0500 das bin ich mir wert! www.contur-einrichtungen.de 3 Massivholz im Schlafzimmer neu interpretiert in Glas- und natürlicher Materialität. 2 Der Reiz der Gegensätze: Natürlich gewachsenes Massivholz

Mehr

CONTUR PAVIA.

CONTUR PAVIA. CONTUR PAVIA www.contur-einrichtung.de 2 4 7 8 CONTUR PAVIA. Couchtisch Contur P 9007 in Softlack tiefschwarz, ca. 10 mm Vollkernplatte, Gestell verchromt, BHT ca. 50x55x46 cm 06 06. Satztisch Contur P

Mehr

contur 0400 das bin ich mir wert!

contur 0400 das bin ich mir wert! www.contur-einrichtungen.de contur 0400 das bin ich mir wert! 01 02 03 Die Schwebetüren- Schränke von Contur 0400 bieten eine große Vielfalt an Möglichkeiten der Farbgestaltung, changierend zwischen Mattlack-

Mehr

contur 4100 das bin ich mir wert!

contur 4100 das bin ich mir wert! www.contur-einrichtungen.de contur 4100 das bin ich mir wert! Contur 4100 Zusammen sitzen, gemeinsam verweilen, die Grundlage: Der Stuhl. Bilder alt, schon litho g r a fi e r t! Bilder alt, schon litho

Mehr

contur Pistoia das bin ich mir wert!

contur Pistoia   das bin ich mir wert! contur Pistoia www.contur-einrichtung.de das bin ich mir wert! gen 1510055_08_01_Pistoia.indd 1 08.09.15 08:25 IM NU AUFGEBAUT ODER UMGEBAUT. CONTUR PISTOIA ist ein verblüffend einfaches System, bestehend

Mehr

contur Pistoia das bin ich mir wert!

contur Pistoia das bin ich mir wert! www.contur-einrichtung.de contur Pistoia das bin ich mir wert! IM NU AUFGEBAUT ODER UMGEBAUT. CONTUR PISTOIA ist ein verblüffend einfaches System, bestehend aus einem Verbindungsknoten, den Verbindungsrohren,

Mehr

CONTUR FARINI. GIB DEINEM LEBEN EIN ZUHAUSE

CONTUR FARINI.   GIB DEINEM LEBEN EIN ZUHAUSE CONTUR FARINI www.contur-einrichtung.de GIB DEINEM LEBEN EIN ZUHAUSE DIE SCHÖNSTE ART UM DINGE ZU VERSTAUEN: CONTUR FARINI Das Wohnprogramm Contur Farini bietet viel Stauraum für die schönen und wichtigen

Mehr

Wohnen mit Ideen. home idee A4M

Wohnen mit Ideen. home idee A4M Wohnen mit Ideen home idee 160 151040-160-A4M 151040-161-A4M 161 : Wohnen in Einklang mit der Natur Die neue Generation Landhaus-Möbel ist schick und modern wie das große Massivholz-Programm Global 5950

Mehr

Möbel zum Leben. MASSIVE TRÄUME Für meinen Wohnraum, Essraum und meine Einzelmöbel. Massiv. Innovativ. Wertvoll.

Möbel zum Leben. MASSIVE TRÄUME Für meinen Wohnraum, Essraum und meine Einzelmöbel. Massiv. Innovativ. Wertvoll. Möbel zum Leben MASSIVE TRÄUME Für meinen Wohnraum, Essraum und meine Einzelmöbel. Massiv. Innovativ. Wertvoll. Lebendig und nordisch Massivholz sorgfältig nach Struktur ausgewählt und sortiert. Holz der

Mehr

Möbel zum Leben. NORDIC HOME Für meinen Wohnraum, Essraum und meine Einzelmöbel. Massiv. Innovativ. Wertvoll.

Möbel zum Leben. NORDIC HOME Für meinen Wohnraum, Essraum und meine Einzelmöbel. Massiv. Innovativ. Wertvoll. Möbel zum Leben NORDIC HOME Für meinen Wohnraum, Essraum und meine Einzelmöbel. Massiv. Innovativ. Wertvoll. Lebendig und nordisch Massivholz sorgfältig nach Struktur ausgewählt und sortiert. Holz der

Mehr

das bin ich mir wert!

das bin ich mir wert! 55 0 contur girona www.contur-einrichtung.de das bin ich mir wert! gen 50055_08_0_Girona.indd 07.09.5 5:08 Contur Girona Systemsessel Relaxsessel Contur Girona Modellvariante R5A, in Echt Leder Ultra schlamm,

Mehr

Zeitloses DESIGN Der umfangreiche Typenplan bietet Ihnen genügend Möglichkeiten, Ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen.

Zeitloses DESIGN Der umfangreiche Typenplan bietet Ihnen genügend Möglichkeiten, Ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Die Formgestaltung von D-SIGN ist puristisch und zeitlos. Glatte Fronten und klare Linien prägen den Stil dieser Serie. Dezent aber dennoch ausdrucksstark ist die Kombination aus Glas, Holz und Edelstahl.

Mehr

Tischplatte massiv, feste Platte, gerade Beine. Tischplatte massiv 2 stirnseitige Klappeinlagen, gerade Beine

Tischplatte massiv, feste Platte, gerade Beine. Tischplatte massiv 2 stirnseitige Klappeinlagen, gerade Beine T1 Tischplatte massiv, feste Platte, gerade Beine Tischplatte massiv 2 stirnseitige Klappeinlagen, gerade Beine Vierfußtisch L 140 x B 90 x H 75 cm 540001 Buche Vierfußtisch L 160 x B 90 x H 75 cm 540002

Mehr

OPERA. Das moderne Wohnsystem. Speisezimmer-System

OPERA. Das moderne Wohnsystem. Speisezimmer-System OPERA Das moderne Wohnsystem Speisezimmer-System 2 3 Guten Appetit Offene Wohn- und Essbereiche entsprechen den aktuellen Anforderungen an eine moderne Architektur. Mit diesem Programm schaffen Sie einen

Mehr

CONTUR.

CONTUR. CONTUR 4900 www.contur-einrichtung.de 2 4 7 8 CONTUR 4900: WECHSELSPIEL DER FARBEN Freischwinger Contur 4900 Invito in Echt Leder braun, Gestell Freischwinger Edelstahl, Sitzhöhe ca. 47 cm, Sitztiefe ca.

Mehr

Massivholz-Möbel. Sindelfinger Str Tübingen Tel

Massivholz-Möbel. Sindelfinger Str Tübingen Tel Massivholz-Möbel Sindelfinger Str. 10 72070 Tübingen Tel. 07071-44345 www.4m-moebel.de SYSTEM-TISCH C Kernbuche massiv,, ohne Funktion, B/T: 180 x 90 cm: 949.- KERNBUCHE MASSIV SYSTEM- RUNDTISCH Nussbaum

Mehr

contur 0700 das bin ich mir wert!

contur 0700 das bin ich mir wert! www.contur-einrichtungen.de contur 0700 das bin ich mir wert! Interessante Möglichkeiten zur creativen Innenaufteilung schaffen Ordnung und Übersichtlichkeit im Inneren. 2 Contur 0700 Contur 0700 Ein Schrank

Mehr

Arosa. Das zeitlose Wohnsystem. Speisezimmer-System

Arosa. Das zeitlose Wohnsystem. Speisezimmer-System Arosa Das zeitlose Wohnsystem Speisezimmer-System 2400 + 8923 + 2389 + 90750 + 90733 + 90647 + 2x 60645 Wie viele schöne gemeinsame Stunden verbringt man im Laufe der Jahre mit seiner Familie und Freunden

Mehr

contur 5800 das bin ich mir wert!

contur 5800 das bin ich mir wert! www.contur-einrichtung.de contur 5800 das bin ich mir wert! CONTUR 5800 DIE ARCHITEKTUR DES WOHNENS Design leben. Kompromisslos alles zu wollen, ist manchmal nicht das Schlechteste und vor allem ist es

Mehr

Wenn Designkunst auf massive Natur trifft: Global 5500

Wenn Designkunst auf massive Natur trifft: Global 5500 Wenn Designkunst auf massive Natur trifft: Global 5500 Optional mit Rückwand in Linoleum Schmuckstücke von bleibendem Wert im Esszimmer und im ganzen Wohnbereich: die Vitrinen, Sideboards, Lowboards und

Mehr

SWING das Multitalent Schreibtisch oder Sideboard das ist hier nicht die Frage, denn SWING ist die gelungene Kombination von Beidem.

SWING das Multitalent Schreibtisch oder Sideboard das ist hier nicht die Frage, denn SWING ist die gelungene Kombination von Beidem. SWING das Multitalent Schreibtisch oder Sideboard das ist hier nicht die Frage, denn SWING ist die gelungene Kombination von Beidem. Das elegante Sideboard mit dem hochwertigen Holzrollladen bietet im

Mehr

CARAT. Das charmante Wohnsystem. Speisezimmer-System

CARAT. Das charmante Wohnsystem. Speisezimmer-System CARAT Das charmante Wohnsystem Speisezimmer-System 2 3 In diesem Ambiente macht das Genießen noch mehr Freude. Das Möbelsystem schafft die Möglichkeit, Wohnen und Speisen auf das angenehmste miteinander

Mehr

ARTA. Das aktuelle Wohnsystem SPEISEZIMMER SYSTEM

ARTA. Das aktuelle Wohnsystem SPEISEZIMMER SYSTEM ARTA Das aktuelle Wohnsystem SPEISEZIMMER SYSTEM Ihr guter Geschmack geht über gutes Essen hinaus. Er bezieht auch das Ambiente mit ein. Hier finden Sie eine Speisezimmerlösung wie aus einem Guss. In Design

Mehr

Möbel zum Leben. PALERMO Bringt Massivholz ins Wohnen, Speisen, Bibliothek, Büro, Diele und Schlafen. Massiv. Innovativ. Wertvoll.

Möbel zum Leben. PALERMO Bringt Massivholz ins Wohnen, Speisen, Bibliothek, Büro, Diele und Schlafen. Massiv. Innovativ. Wertvoll. Möbel zum Leben Bringt Massivholz ins Wohnen, Speisen, Bibliothek, Büro, Diele und Schlafen. Massiv. Innovativ. Wertvoll. Eckvitrine bietet viel Stauraum Speisen in der Natur Eleganter praktischer Vitrinenschrank

Mehr

Wie kann man an einem Baum vorbeigehen und nicht beglückt sein.

Wie kann man an einem Baum vorbeigehen und nicht beglückt sein. Wie kann man an einem Baum vorbeigehen und nicht beglückt sein. Dostojewski Como soft ESSRAUM 0 2 0 3 Das könnte Ihr neuer Familienmittelpunkt werden. Der Comosoft Wangentisch in harmonischer Symbiose

Mehr

METRO IST DER MITTELPUNKT DES FAMILIÄREN UND GESELLSCHAFTLICHEN LEBENS.

METRO IST DER MITTELPUNKT DES FAMILIÄREN UND GESELLSCHAFTLICHEN LEBENS. METRO IST DER MITTELPUNKT DES FAMILIÄREN UND GESELLSCHAFTLICHEN LEBENS. Wo sich die urbanen Formen der Metropole mit der Schönheit echten Holzes und der puren Freude am Handwerk kreuzen, ist das neue Programm

Mehr

DIE EINDRUCKSVOLLEN EMPFANGSTALENTE

DIE EINDRUCKSVOLLEN EMPFANGSTALENTE INITUS DIE EINDRUCKSVOLLEN EMPFANGSTALENTE Lieblinge mit Charakter. Das Programm lädt zum Hineinkommen und Wohlfühlen ein. Es erfüllt den Wunsch nach Individualität, Vielfalt und kreativem Freiraum in

Mehr

Glücklich sei der Mensch, der Bäume liebt und sich ihr Wachsen und Streben zum Vorbild nimmt. Cicero M A S S I V H O L Z M Ö B E L.

Glücklich sei der Mensch, der Bäume liebt und sich ihr Wachsen und Streben zum Vorbild nimmt. Cicero M A S S I V H O L Z M Ö B E L. Glücklich sei der Mensch, der Bäume liebt und sich ihr Wachsen und Streben zum Vorbild nimmt. Cicero Cantos E S S R A U M So könnte Ihr neuer Lieblingsplatz aussehen. Er bringt all das mit, was solch ein

Mehr

CONTUR PENTHOUSE.

CONTUR PENTHOUSE. CONTUR PENTHOUSE www.contur-einrichtung.de Contur Penthouse Contur Penthouse-20, Freischwinger in Leder, Edelstahl Vierkantrohr, ohne Armlehne 02 02 Contur Penthouse-21, Freischwinger in Leder, Edelstahl

Mehr

in der Natur wie ein Platz ANGEBOTE Gültig bis JUBILÄUMS- Mo-Sa Uhr, Schausonntag am 1. April Uhr

in der Natur wie ein Platz ANGEBOTE Gültig bis JUBILÄUMS- Mo-Sa Uhr, Schausonntag am 1. April Uhr E Gültig bis 31.03.2012 Faszination Massivholz FM31 KP 02/2012 EHS Druck GmbH. Dieser Prospekt ist gültig bis zum 31.03.2012 und enthält ausschließlich Abholangebote. Dauernde Verfügbarkeit nicht garantiert.

Mehr

Möbel zum Leben PARIS. Wohnen und Speisen in Massivholz Massiv. Innovativ. Wertvoll.

Möbel zum Leben PARIS. Wohnen und Speisen in Massivholz Massiv. Innovativ. Wertvoll. Möbel zum Leben PARIS Wohnen und Speisen in Massivholz Massiv. Innovativ. Wertvoll. König der hölzer nordische Kiefer Massiv Durch langsames Wachstum entsteht diese besonders starke Kiefernart, welche

Mehr

QUALITÄTSMÖBEL AUS MASSIVHOLZ

QUALITÄTSMÖBEL AUS MASSIVHOLZ QUALITÄTSMÖBEL AUS MASSIVHOLZ Vielfalt entdecken Traumtisch Eßtisch OHNE/MIT Ansteckplatte(n) Ansteckplatte(n) Sitzbank OHNE Rückenlehne Sitzbank mit Rückenlehne 140x90x76 180x100x76 220x110x76 160x90x76

Mehr

CONTUR SEMINO.

CONTUR SEMINO. CONTUR SEMINO www.contur-einrichtung.de KOMFORT & ENTSPANNUNG FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE: CONTUR SEMINO Wenn sich Komfort und Design vereinen, entsteht eine unwiderstehliche Liaison. Contur Semino wird

Mehr

Livorno. Das klassische Wohnsystem. Speisezimmer-System

Livorno. Das klassische Wohnsystem. Speisezimmer-System Livorno Das klassische Wohnsystem Speisezimmer-System Herzstück für Ihr Zuhause. Passend zu allen Holz-/Lackausführungen des Systemmöbels finden Sie Esstische und verschiedene Stühle, wie hier einen Freischwinger

Mehr

Möbel zum Leben STOCKHOLM. Massiv. Innovativ. Wertvoll. für Wohnraum, Essraum, Heimbüro und Einzelmöbel

Möbel zum Leben STOCKHOLM. Massiv. Innovativ. Wertvoll. für Wohnraum, Essraum, Heimbüro und Einzelmöbel Möbel zum Leben STOCKHOLM für Wohnraum, Essraum, Heimbüro und Einzelmöbel Massiv. Innovativ. Wertvoll. Schaffen Sie stimmungsvolles Ambiente! König der hölzer nordische Astkiefer Massivholz Durch langsames

Mehr

Möbel zum Leben STOCKHOLM

Möbel zum Leben STOCKHOLM Möbel zum Leben STOCKHOLM für Wohnraum, Essraum, Heimbüro und Einzelmöbel Massiv. Innovativ. Wertvoll. Schaffen Sie stimmungsvolles Ambiente! KÖNIG DER HÖLZER nordische Astkiefer MASSIVHOLZ Durch langsames

Mehr

Avance. Das perfekte System im. Speisezimmer

Avance. Das perfekte System im. Speisezimmer Avance Das perfekte System im Speisezimmer Eröffnen Sie sich neue Wohnwelten mit diesem inspirierenden Systemmöbel. Sie werden sehen, wie indivi duell sich die Möbel zu einem Speisenensemble zusammenstellen

Mehr

WAND W A AND W A OOD W

WAND W A AND W A OOD W WANDA WOOD WILLKOMMENE NATURSCHÖNHEITEN. Einfach natürlich mit ganz viel Holz. Dieses Programm überzeugt mit dynamischen Holzstrukturen, gerader Linienführung, handwerklichem Geschick und individuellen

Mehr

Möbel zum Leben LETALA. Wohnen und Speisen in MASSIVHOLZ Massiv. Innovativ. Wertvoll.

Möbel zum Leben LETALA. Wohnen und Speisen in MASSIVHOLZ Massiv. Innovativ. Wertvoll. Möbel zum Leben LETALA Wohnen und Speisen in MASSIVHOLZ Massiv. Innovativ. Wertvoll. KÖNIG DER HÖLZER nordische Kiefer Speisen mit MASSIV Durch langsames Wachstum entsteht diese besonders starke Kiefernart,

Mehr

Toledo LDE1-FL-VL-2353-Toledo-AT-08-01_ :51

Toledo LDE1-FL-VL-2353-Toledo-AT-08-01_ :51 Toledo Modernes Design mit klugen Extras Wie aus einem modernen Guss gestalten sich Wohn- und Speisezimmer mit den exklusiven Designermöbeln von Toledo. Hochklassige Hölzer gehen eine wirkungsvolle Kombination

Mehr

DESIGN UND FUNKTIONALITÄT EINE PERFEKTE VERBINDUNG:

DESIGN UND FUNKTIONALITÄT EINE PERFEKTE VERBINDUNG: DESIGN UND FUNKTIONALITÄT EINE PERFEKTE VERBINDUNG: DIE NEUE COUCHTISCH-KOLLEKTION VON GWINNER. LEBENSFREUDE LÄSST SICH EINRICHTEN. > GUTE GRÜNDE FÜR UNSERE COUCHTISCHE // Möbel für repräsentative Gastlichkeit

Mehr

Wohnen mit Ideen Global 3920 Esstisch mit Funktion Rotkernbuche massiv. 2 Global 3180 Stuhl. je home idee A4M

Wohnen mit Ideen Global 3920 Esstisch mit Funktion Rotkernbuche massiv. 2 Global 3180 Stuhl. je home idee A4M Global 3920 8-12 Personen Aus dem Tischprogramm Global 3920: 1 Esstisch, Ausführung GL2 mit Funktion 3 mit Gestellauszug und innen liegender Verlänge rungsplatte (nur auf einer Seite ausziehbar), ausziehbar

Mehr

NATUR V ITA V ITA V IVENDI DIE SCHÖNSTE ART ZU LEBEN WOHNEN UND SPEISEN:

NATUR V ITA V ITA V IVENDI DIE SCHÖNSTE ART ZU LEBEN WOHNEN UND SPEISEN: NATUR DIE SCHÖNSTE ART ZU LEBEN WOHNEN UND SPEISEN: V ITA V ITA plus V IVENDI HANDARBEIT & QUALITÄT 100% MADE IN GERMANY Die Produktionszeit unserer exclusiven Möbel beträgt 151 Jahre. Die ersten 150 davon

Mehr

Die Energie des Seins. Die angenehmste Art sesshaft zu werden: mit purem Design, herrlichem Komfort und höchster Funktoinatilät tisch- gruppen

Die Energie des Seins. Die angenehmste Art sesshaft zu werden: mit purem Design, herrlichem Komfort und höchster Funktoinatilät tisch- gruppen . angenehmste Art sesshaft zu werden: mit purem Design, herrlichem Komfort und höchster Funktionalität Ferrara In Kernesche Wachseffektlack als Tischgruppe Baumtisch Ferrara, Platte massiv mit Waldkante

Mehr

a-table filigran und formvollendet. anspruchsvoller Klapptisch für Seminar- und Konferenzräume. design: jehs+laub conference.

a-table filigran und formvollendet. anspruchsvoller Klapptisch für Seminar- und Konferenzräume. design: jehs+laub conference. a-table filigran und formvollendet. anspruchsvoller Klapptisch für Seminar- und Konferenzräume. design: jehs+laub conference. event Design: jehs+laub A-Table filigran und formvollendet.» Anspruchsvoller

Mehr

T URBAN L E S. by kf furniture

T URBAN L E S. by kf furniture T NATURAL URBAN L E S by kf furniture 3000 natural urban table natural urban table 3200 3300 natural urban table natural urban table 3700 3600 natural urban table natural urban table 3500 funktion inside

Mehr

contur 4900 das bin ich mir wert!

contur 4900 das bin ich mir wert! www.contur-einrichtungen.de contur 4900 das bin ich mir wert! Stuhl Contur 4900 Ace Kufengestell mit Sitzschale in Echt Leder, Gestell Edelstahl, BHT ca. 50 x 82 x 58 cm Stuhl Contur 4900 Diamond Vier-Fußstuhl

Mehr

Göteborg Wohnen und Speisen in MASSIVHOLZ Massiv. Innovativ. Wertvoll.

Göteborg Wohnen und Speisen in MASSIVHOLZ Massiv. Innovativ. Wertvoll. Möbel zum Leben Göteborg Wohnen und Speisen in MASSIVHOLZ Massiv. Innovativ. Wertvoll. KÖNIG DER HÖLZER nordische Kiefer MASSIV Durch langsames Wachstum entsteht diese besonders starke Kiefernart, welche

Mehr

KATALOG 2015/16 SYSTEM BERGEN MODERN COLLECTION SHOPSYSTEMS & DESIGN.

KATALOG 2015/16 SYSTEM BERGEN MODERN COLLECTION SHOPSYSTEMS & DESIGN. KATALOG 2015/16 SYSTEM BERGEN MODERN COLLECTION SHOPSYSTEMS & DESIGN REGALSYSTEM BERGEN Beschreibung Dieses Regalsystem gehört zur Produktserie Bergen. Die Metallkonstruktion unterstreicht den typisch

Mehr

MANHATTAN. Speisezimmer-System. Aus Leidenschaft besser.

MANHATTAN. Speisezimmer-System. Aus Leidenschaft besser. MANHATTAN Speisezimmer-System Aus Leidenschaft besser. 2 3 Guten Appetit Offene Wohn- und Essbereiche entsprechen den aktuellen Anforderungen an eine moderne Architektur. Mit diesem Programm schaffen Sie

Mehr

DESIGN UND FUNKTIONALITÄT EINE PERFEKTE VERBINDUNG:

DESIGN UND FUNKTIONALITÄT EINE PERFEKTE VERBINDUNG: > MEHR VIELFALT MIT NUR EINEMKLICK: WWW.GWINNER.DE > MORE VARIETY AT A SINGLE CLICK: WWW.GWINNER.DE 02.2017 in medias rees. DESIGN UND FUNKTIONALITÄT EINE PERFEKTE VERBINDUNG: DIE COUCHTISCH-KOLLEKTION

Mehr

Speisezimmer-Prof i! Neues vom. Neues vom Holz-Prof i! Einkaufen. Einrichten. Ein Riesenspaß. 5 Jahre Hersteller- Garantie *

Speisezimmer-Prof i! Neues vom. Neues vom Holz-Prof i! Einkaufen. Einrichten. Ein Riesenspaß. 5 Jahre Hersteller- Garantie * AK1017 Alle Maße sind Ca.-Maße. Alle Preise Abholpreise ohne Dekoration. Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Gültig vom 11.10.-01.11.2017 Möbel BohnGmbH Haller Str. 192, Tel. 07951 395-100

Mehr

QUALITÄTSMÖBEL AUS MASSIVHOLZ

QUALITÄTSMÖBEL AUS MASSIVHOLZ QUALITÄTSMÖBEL AUS MASSIVHOLZ Tisch- und Banksystem Eßtisch OHNE/MIT Ansteckplatte(n) 140x90x76 180x100x76 220x110x76 160x90x76 200x100x76 240x110x76 180x90x76 220x100x76 260x110x76 240x100x76 280x110x76

Mehr

Tischkollektion. Möbel aus Massivholz sind ein Unikat dadurch unterscheidet sich jedes Möbel in der Struktur und Farbe des Holzes.

Tischkollektion. Möbel aus Massivholz sind ein Unikat dadurch unterscheidet sich jedes Möbel in der Struktur und Farbe des Holzes. Tischkollektion Möbel aus sind ein Unikat dadurch unterscheidet sich jedes Möbel in der Struktur und Farbe des Holzes Typenliste gültig ab 01.04.2013 Konstruktions-, Farb- und Materialänderungen im Rahmen

Mehr

korpus zusätzlich in:

korpus zusätzlich in: Auszug aus dem Typenplan Wählen Sie Ihren Favoriten! Sideboard, 2-trg., 2 Schubladen, offenes Fach mit LED-Beleuchtung, B/H/T ca. 220/89/36,3-55 cm Möbelbar, 2-trg., 2 Schubladen, offenes Fach mit Glasboden,

Mehr

trust Der Klapptisch mit Vierfußgestell. Leicht und stabil Design: Roland Schmidt, LSS designer universal. office. conference. event.

trust Der Klapptisch mit Vierfußgestell. Leicht und stabil Design: Roland Schmidt, LSS designer universal. office. conference. event. trust Der Klapptisch mit Vierfußgestell. Leicht und stabil Design: Roland Schmidt, LSS designer universal. office. conference. event. cafeteria trust: Das clevere Klapptisch-Programm. Wir produzieren Möbel

Mehr

Anna. HOLZ in FORM und FUNKTION

Anna. HOLZ in FORM und FUNKTION HOLZ in FORM und FUNKTION RU-356 Anrichte 4 trg. H/B/T 100x185x52 RU-355 Vitrinenschrank 5 trg. H/B/T 190x118x45 RU-174 Beistellbank 180 H/B/T 93x180x50 RU-166 Tisch 180 H/B/T 77x180x90 RU-169 Stuhl H/B/T

Mehr

Lara. HOLZ in FORM und FUNKTION

Lara. HOLZ in FORM und FUNKTION HOLZ in FORM und FUNKTION Mit geradliniger Optik und perfekter Funktion ist LARA das Programm für die stilsichere Rauminszenierung auf hohem Niveau. Einrichten als Ausdruck von Stil und Persönlichkeit.

Mehr

999,- 1099,- Top Kauf Ovaler Tisch 240x120cm ab 1099,- Wohnen in Ihrem Stil LE PORT. Sideboard 240cm ab. LED Beleuchtung*

999,- 1099,- Top Kauf Ovaler Tisch 240x120cm ab 1099,- Wohnen in Ihrem Stil LE PORT. Sideboard 240cm ab. LED Beleuchtung* LED Beleuchtung* Ovaler Tisch 0x0cm ab 099,- 999,-. Vitrinenschrank mit LED-Beleuchtung ab 699,-. Stuhl Jenna in Stoff ab 9,- in Leder (Jerko) ab 79,- (abgebildet in Stoff Volterra mit Kontrastbiese in

Mehr

ATARO. Ein Home-Office direkt aus der Natur.

ATARO. Ein Home-Office direkt aus der Natur. 2 3 Perfekt kombinierbar! Statt der üblichen Rückwand zeigen Sie Ihren Gästen ein Raumteilerregal. Dieses lässt sich auf der Rückseite des Sideboards passend kombinieren und bietet zusätzlichen Stauraum.

Mehr

VENJAKOB EMILIO WAHRE WERTE MASSIVHOLZ BEGEISTERT 2017/18

VENJAKOB EMILIO WAHRE WERTE MASSIVHOLZ BEGEISTERT 2017/18 VENJAKOB EMILIO WAHRE WERTE MASSIVHOLZ BEGEISTERT 2017/18 8 Couchtisch 4108-7519: LBH 100/100/38 cm Wildeiche hell geölt rissig, Kristallglas Kombination EM06-7527: BHT 348/215/54 cm Highboard 9055-7527:

Mehr

Toledo LDE0-FL-VL-2353-Toledo-DE-08-01_ :51

Toledo LDE0-FL-VL-2353-Toledo-DE-08-01_ :51 Toledo Modernes Design mit klugen Extras Wie aus einem modernen Guss gestalten sich Wohn- und Speisezimmer mit den exklusiven Designermöbeln von Toledo. Hochklassige Hölzer gehen eine wirkungsvolle Kombination

Mehr

CONTUR CUNEO. GIB DEINEM LEBEN EIN ZUHAUSE

CONTUR CUNEO.   GIB DEINEM LEBEN EIN ZUHAUSE CONTUR CUNEO www.contur-einrichtung.de GIB DEINEM LEBEN EIN ZUHAUSE DER ZEITLOSE KLASSIKER UNTER DEN POLSTER- MÖBELN: CONTUR CUNEO Mit dem WoÚprogramm Contur Cuneo haben wir ein Programm, mit dem Potenzial

Mehr

ABANDO ABANDO. Die hervorragende Qualität zeigt sich an den sorgfältig verarbeiteten Kanten und den edel wirkenden Metall-Griffen.

ABANDO ABANDO. Die hervorragende Qualität zeigt sich an den sorgfältig verarbeiteten Kanten und den edel wirkenden Metall-Griffen. 2 3 Diese kompakte Wohnwand bietet viele Möglichkeiten. Die aufgelockerte Rasterplanung ist ein gelungener Rahmen für Ihre Multimedia-Geräte, B/H/T ca. 378x217x25-55 cm. Diese beeindruckende Kombination

Mehr

Couch-Tische im Bezug passend zur Garnitur lieferbar. - Maße: B/T/H: 93 / 65 / im Bezug passend zur Garnitur lieferbar

Couch-Tische im Bezug passend zur Garnitur lieferbar. - Maße: B/T/H: 93 / 65 / im Bezug passend zur Garnitur lieferbar 0876 - im Bezug passend zur Garnitur lieferbar - Maße: B/T/H: 93 / 65 / 45 0877 - im Bezug passend zur Garnitur lieferbar - Maße: B/T/H: 93 / 65 / 45 0800 - stufenlose Höhenverstellung - der Tisch läßt

Mehr

CONTUR VIESTE.

CONTUR VIESTE. CONTUR VIESTE www.contur-einrichtung.de WENN DIE FORM DER FUNKTION FOLGT: CONTUR VIESTE: POLSTERECKEN, IN EDLEM LEDER UND WEICHEM STOFF CONTUR VIESTE Ausführung: Nubukleder taube Steht gut da auf filigranen

Mehr

Wohnlich arbeiten mit SET+

Wohnlich arbeiten mit SET+ Wohnlich arbeiten mit MAJA-WERK Manfred Jarosch GmbH & Co. KG maja-moebel.de GESCHMACKVOLL UND GUT ORGANISIERT. Das Büroprogramm besticht durch seine Übersichtlichkeit und Montagefreundlichkeit. Die fixen

Mehr

SPEISEN & WOHNEN ALEA

SPEISEN & WOHNEN ALEA ALEA SPEISEN & WOHNEN 2 ALEA MONDO ALEA das ist handwerkliche Perfek- tion im Dialog mit zeitgemäßer Inspiration. Im Detail an den massivholzgerecht verarbeiteten Fronten zu erkennen. Ein Programm, das

Mehr

Lisa. HOLZ in FORM und FUNKTION

Lisa. HOLZ in FORM und FUNKTION HOLZ in FORM und FUNKTION Modell HANNA Modell DORA Modell DORA mit Schattenfuge Modell HANNA LI-066 Füße in Vierkantform Tischbeine 9x9cm in Vierkant-U-Form TA-740 LI-068 Füße in Vierkantform LI-160 Füße

Mehr

MASSIVHOLZ gefertigt mit Liebe. Möbel zum Leben GLORIA. Schlafen in MASSIVHOLZ Massiv. Innovativ. Wertvoll.

MASSIVHOLZ gefertigt mit Liebe. Möbel zum Leben GLORIA. Schlafen in MASSIVHOLZ Massiv. Innovativ. Wertvoll. MASSIVHOLZ gefertigt mit Liebe Möbel zum Leben GLORIA Schlafen in MASSIVHOLZ Massiv. Innovativ. Wertvoll. KÖNIGIN DER HÖLZER NORDISCHE Kiefer MASSIV Durch langsames Wachstum entsteht diese besonders starke

Mehr

COVINA - DAS EXKLUSIVE WOHNRAUM-PROGRAMM

COVINA - DAS EXKLUSIVE WOHNRAUM-PROGRAMM COVINA - DAS EXKLUSIVE WOHNRAUM-PROGRAMM Harmonisch und funktionell Alle Elemente sind perfekt aufeinander abgestimmt. Edle Glasfronten und Natürliche Schönheit. die effektvolle Beleuchtung setzen Akzente,

Mehr

NATUR-DESIGN-MÖBEL 2

NATUR-DESIGN-MÖBEL 2 Scholtissek NATUR-DESIGN-MÖBEL 2 N A T U R D E S I G N M Ö B E L 2 3 Geschirrschrank CARO B 173,5, H 192, T 42 cm, 2 Holzdrehtüren (Tipp-On), Holzabdeckplatte 45 mm, Mittelseite, je Seite 3 Holzeinlegeböden

Mehr