IHR BODEN FREUT SICH AUF DIE SAUBERE PFLEGE. SEBO AIRBELT K. DIE KOMPAKTE ANZIEHUNGSKRAFT.

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "IHR BODEN FREUT SICH AUF DIE SAUBERE PFLEGE. SEBO AIRBELT K. DIE KOMPAKTE ANZIEHUNGSKRAFT."

Transkript

1 IHR BODEN FREUT SICH AUF DIE SAUBERE PFLEGE. K. DIE KOMPAKTE ANZIEHUNGSKRAFT.

2 KOMPAKT, SAUGSTARK UND SOFORT EINSATZBEREIT. K. DER KLEINE UNTER DEN GROSSEN. Die Bodenstaubsaugerserie K zeichnet das kompakte Design, die leistungsstarke Ausstattung und angenehme Handlichkeit aus. Für jeden Bedarf und jeden Boden gibt es die passende Konfiguration. Alle Modelle des K sind serienmäßig mit 3-stufigem Microfilter system, patentiertem Stoßschutz, elektronischer Leistungsregulierung, ergonomischen Handgriff, leichtem Edelstahl-Teleskoprohr* sowie Polster- und Fugendüse als integriertes Zubehör ausgestattet. * Je nach Modell. SEBO. MADE IN GERMANY. IHR SPEZIALIST FÜR BODENPFLEGE. Der erste SEBO wurde 1978 für die hohen Ansprüche von Profis entwickelt: innovativ, gründlich, ergonomisch und ökonomisch. In kürzester Zeit wurde das junge Unternehmen SEBO Stein & Co. aus Nordrhein-Westfalen zum Weltmarktführer für hochwertige Bürststaubsauger im Objektbereich. SEBO Staubsauger sind technisch durchdacht und ausgereift, solide verarbeitet, leicht zu bedienen und funktional gestaltet. Viele, gute Ideen von SEBO sind zum Maßstab für erstklassige Staubsauger geworden. Die qualitativ hochwertigen Produkte werden ausschließlich am Standort Velbert entwickelt und produziert. Über vier Millionen verkaufte Staubsauger beweisen die exzellente Leistung von SEBO. Heute sind SEBO Staubsauger auf dem roten Teppich und auf dem glänzenden Parkett zu Hause. Sie werden im Weißen Haus in Washington, im Buckingham Palace in London, im deutschen Bundestag in Berlin und in führenden Hotels der Welt, von Tokyo, Kapstadt, Paris bis Las Vegas und Singapur eingesetzt.

3 K. GEPRÜFTE FILTERQUALITÄT. FÜR REINE LUFT UND SAUBERE RÄUME. Das SEBO Filtersystem erfüllt selbst die strengen Ansprüche von Asthmatikern und Allergikern, denn die feinen Staubpartikel werden nicht wieder ausgeblasen, sondern bleiben im geschlossenen System des K. Auch das Wechseln der Filtertüte erfolgt sehr hygienisch. Die British Allergy Foundation bestätigt, dass beim K nahezu 100 Prozent der Hausstaubmilben-Allergene zurückgehalten werden. Die SEBO Filter sind zudem auf optimale Funktion und lange Lebensdauer ausgelegt und damit auch kostengünstig im Einsatz. 1. Stufe: Die Ultra-Bag Filtertüte Die erste Filtration erfolgt durch die 3-lagige Ultra-Bag Filtertüte aus hochwertigem Elektretmaterial mit 3 Litern Fassungsvolumen nach dem Prinzip der Elektrostatik. Dabei ziehen aufgeladene Microfasern die Staubteilchen an und halten sie fest. Dies erlaubt eine relativ offene Struktur, die den Luftstrom begünstigt und zugleich die Neigung zum Verstopfen senkt. Eine wesentlich feinere Filtration bei andauernder exzellenter Saugkraft ist das Ergebnis. 3. Stufe Patentierter Airbelt 2. Stufe: Der Microfilter / Hospital-Grade-Filter Der Microfilter K aus Elektretmaterial schützt den Motor und sichert seine Langlebigkeit. Alle AIRBELT K Modelle können problemlos mit dem Hospital-Grade-Filter aufgewertet werden. Dadurch erhalten sie die hochwertige S-Klasse- Filtration von SEBO. 3. Stufe: Der Micro-Hygienefilter K In der dritten Filtrationsstufe kommt bei allen Modellen der Micro-Hygienefilter K, ebenfalls aus Elektretmaterial, zum Einsatz. Er sichert die hochwertige Filtration von SEBO und hält selbst kleinste Partikel zurück. Das patentierte SEBO Airbelt-System Saubere Luft ist eine Frage der Technik und des Designs. Durch die einzigartige Airbelt Stoßbandage tritt die saubere Luft leise und fein dosiert aus. Das Airbelt-System dient zugleich als Stoßschutz, um Arbeitsspuren an Wänden und Objekten zu vermeiden. Prinzip der Elektrostatik 3. Stufe 2. Stufe Patentierter Airbelt 1. Stufe

4 DER FUNKTIONSBERATER. K. STAUBSAUGEN MIT GUTEN IDEEN. Airbelt Stoßschutz der Extraklasse. Die patentierte, 2-schichtige Stoßbandage aus Formschaum und strapazierfähigem Gewebe dämpft hervorragend Stöße und bewahrt Möbel und Wände zuverlässig vor Kratzern und Markierungen. Der einzigartige Airbelt ist ein Stoßschutz, der diese Bezeichnung wirklich verdient. Er sorgt auch dafür, dass die Luft rundum besonders leise und sanft ausgeblasen wird. Ergonomischer Handgriff Angenehm und leicht. Der Handgriff liegt griffsicher in der Hand und macht das Staubsaugen höchst komfortabel. Die flexible Anbringung des Saugschlauchs entlastet das Handgelenk und erleichtert ergonomische Bewegungsabläufe. * Automatische Leitungsaufwicklung Komfortabel und sanft auf einmal. Die automatische Leitungsaufwicklung lässt mit einem kurzen Zug schnell die gewünschte Leitungslänge locker. Mit einem Aktions radius von bis zu 10,8 m* gibt es so gut wie nichts, was für den K unerreichbar ist. Die Fliehkraftbremse kontrolliert den sanften und gleichmäßigen Einzug der Leitung nach getaner Arbeit nur kurz an der Leitung ziehen und schon rollt sie sich vollständig auf. Stufenlose Leistungsregulierung Die kontrollierte Saugkraft. Schmutz kennt keine Vorschriften, deshalb kennt K keine festgelegte Saugleistung. Stufenlos kann bequem am Handgriff* oder am Gerät* gewählt werden, wie kräftig er auf dem Teppich bleibt oder wie sanft er die Polstermöbel absaugt. Sanftanlauf Der intelligente Krafteinsatz. Alle Geräte der K Produktreihe sind serienmäßig mit einem Sanftanlauf aus ge stattet. Dadurch werden sowohl das Gerät als auch die Sicherungen im Haus geschont. * Je nach Modell. Verstellbares Teleskoprohr Rücken schonend Staubsaugen. Mit dem K können Groß und Klein in einer angenehm geraden Haltung staubsaugen. Per Schieber lässt sich die individuelle Arbeitshöhe des extrem leichten Teleskoprohrs stufenlos anpassen. Mit seiner maximalen Länge erreicht es mühelos schwer zugängliche Flächen unter Betten oder an der Zimmerdecke. Komplett zusammengefahren kann das Teleskoprohr Platz sparend verstaut werden. Park- und Abstellhilfe Einfach unterbrechen. Für kurze Saugpausen kann die Bodendüse schnell am Heck des Staubsaugers einge hakt werden. Kein lästiges Bücken mehr das Saugrohr steht sicher und griffbereit in Arbeitsposition, bis es weiter geht. Nach getaner Arbeit werden Rohr und Schlauch standfest an der Unterseite arretiert.

5 Anschluss für Elektroteppichbürste* Ideale Pflege für Teppichböden. Die Modelle K3 verfügen zusätzlich über eine integrierte Leitung im Schlauch für den Anschluss einer Elektroteppichbürste. Diese eignet sich hervorragend für die gründliche und schonende Reinigung von Teppichböden die ideale Lösung auch zur Entfernung von Tierhaaren. Zudem wird durch die SEBO ET lästiger Laufstraßenbildung vorgebeugt. Zubehör Design und komfortable Bedienung. Ohne den Deckel öffnen zu müssen, können die Polsterund Fugendüse mit einem Handgriff entnommen werden. So ist der Wechsel vom Teppich zu den Polstermöbeln spielend leicht: Die Polsterauf die Fugendüse stecken und diese am Handgriff ansetzen. Filterwechsel Einfach und hygienisch. Die elektronische Filtertütenwechselanzeige zeigt sofort an, wenn die Filtertüte voll ist oder eine Verstopfung vorliegt. Der praktische Hygienedeckel verhindert, dass es bei der Entnahme der Filtertüte staubt. Beim Schließen des Gerätes stülpt sich die neue Filtertüte ganz automatisch auf den Saugkanal und dichtet diesen ab. Fehlt die Filtertüte, schließt der Deckel sicherheitshalber nicht. Der Microfilter und der Micro-Hygienefilter K lassen sich genauso einfach und sauber wechseln. Wechsel der Rundbürste* Im Handumdrehen entnommen. Blitzschnell und ohne Werkzeug lässt sich die Rundbürste per Knopfdruck entnehmen, um sie von aufgewickelten Haaren und Fäden zu befreien. Genauso leicht lässt sich eine abgenutzte Rundbürste auswechseln. Die Reinigungsklappe auf der Unterseite der Elektroteppichbürste ermöglicht zudem einen leichten Zugriff auf den Saugkanal, um eventuelle Verstopfungen zu beseitigen. Gummierte Laufrollen Sanft geradeaus oder scharf um die Ecke. Optimale Beweglichkeit gewährleisten drei rundum bewegliche Laufrollen, die auf einer stabilen Stahlachse gelagert sind. Damit rollt der K sehr leichtgängig. Er kann ohne großes Manövrieren in alle Richtungen gezogen und geschoben werden. Mühelos über quert er auch Teppichkanten oder Türschwellen. Die gummierten Rollen sind besonders sanft zu empfindlichen Bodenbelägen..

6 VON BASIC BIS PREMIUM. K. DIE MODELLE IM ÜBERBLICK. MODELL K1 NERO K1 KOMBI K1 KOMBI 700 FARBE Schwarz Schwarz Schwarzgrün GERÄT Aktionsradius 10,5 m 10,5 m 10,5 m Düse Komfort-Kombibodendüse SEBO KOMBI SEBO KOMBI Arbeitsbreite 28 cm 28 cm 28 cm Höhenregulierung/ Floranpassung Umschalter für Teppich- Fußschieber für Teppich- Fußschieber für Teppichund Hartboden und Hartboden und Hartboden Gewicht 5,5 kg 5,5 kg 5,5 kg FILTRATION S-Klasse-Filtration Optional Optional Optional Microfilter Microfilter K Microfilter K Microfilter K Ultra-Bag TM Filtertüte aus Elektretmaterial Ja Ja Ja Filtertütenvolumen 3 l 3 l 3 l Automatische Positionierung der Filtertüte Ja Ja Ja PRODUKT- Airbelt TM Ja Ja Ja AUSSTATTUNG Design / Airbelt Uni (grauschwarz) Uni (silber) Organic (citrus, schwarzgrün) Integriertes Zubehör Polster- und Fugendüse Polster- und Fugendüse Polster- und Fugendüse Automatische Leitungsaufwicklung Ja Ja Ja Elektronische Leistungsregulierung Am Gerät Am Gerät Am Gerät Höhenverstellbares, leichtes Teleskoprohr Kunststoff/Metall Kunststoff/Metall Kunststoff/Metall Schlauchlänge 1,80 m 1,80 m 1,80 m Sanftanlauf Ja Ja Ja Filtertütenwechselanzeige Ja Ja Ja Überhitzungsschutz durch Nebenluftventil Ja Ja Ja DÜSEN UND SEBO KOMBI mit Dreh-Kipp-Gelenk Optional Ja Ja ANSCHLÜSSE SEBO TT-C Optional Optional Optional SEBO PARQUET Optional Optional Optional Elektroteppichbürste SEBO ET (UHS) Saugbohner SEBO DISCO Intergrierte Stromversorgung im Elektroschlauch für SEBO ET und SEBO DISCO* LEISTUNG UND Nennleistung 1200 W 1200 W 700 W VEBRAUCH Energieeffiezienzklasse D D A Jährlicher Energieverbrauch in kwh pro Jahr** 41,2 42,9 28,0 Teppichreinigungsklasse D E E Hartbodenreinigungsklasse C C C Staubemissionsklasse C C C Schallleistungspegel 75 (d)b 75 (d)b 73 (d)b WEITERES ZUBEHÖR Flexibler Verlängerungsschlauch Reichweite bis zu 6 m; ideal für die Reinigung von Treppenstufen o. ä. Verlängerungsrohr (490 mm) Für noch mehr Reichweite z. B. bei sehr hohen Zimmerdecken. Flachpolsterdüse Findet ihren Einsatz bei allen Polstermöbeln mit Flachgewebe oder bei der Autoinnenreinigung, insbesondere auf Autositzen. Wand- und Polsterdüse Für Hartböden, die entweder zu rau oder zu empfindlich sind, und für ein schnelles Abstauben von Textiltapeten, Vorhängen und Polstermöbeln. * Bei dem Modell K3 COMFORT benötigen Sie zusätzlich das Set aus Elektroteleskoprohr und Anschlussleitung. ** Indikativer jährlicher Energiverbrauch (kwh pro Jahr), basierend auf 50 Reinigungsvorgängen. Der tatsächliche Energieverbrauch hängt davon ab, wie von dem Gerät Gebrauch gemacht wird.

7 K1 PARQUET K1 TURBO K3 COMFORT K3 PREMIUM 1200 Dunkelblau Rot Grauschwarz Rot 10,5 m 10,5 m 10,8 m 10,8 m SEBO KOMBI/SEBO PARQUET SEBO KOMBI/SEBO TT-C SEBO KOMBI/SEBO PARQUET SEBO ET / Komfort- Kombibodendüse 28 cm 28 / 27,5 cm 28 cm 31 / 28 cm SEBO KOMBI: Fußschieber für Teppich- und Hartboden SEBO KOMBI: Fußschieber für Teppich- und Hartboden SEBO KOMBI: Fußschieber für Teppich- und Hartboden 5,5 kg 5,5 kg 5,5 kg 5,5 kg Optional Optional Optional Optional SEBO ET: 4-fach manuell mit Fußschalter Komfort-Kombibodendüse: Umschalter für Teppich- und Hartboden Mikrofilter K Mikrofilter K Mikrofilter K Mikrofilter K 3 l 3 l 3 l 3 l Stripes (silber, schwarz) Stripes (silber, schwarz) Stripes (silber, schwarz) Stripes (silber, schwarz) Polster- und Fugendüse, Möbelpinsel mit Clip Polster- und Fugendüse Polster- und Fugendüse, Möbelpinsel mit Clip Polster- und Fugendüse, Möbelpinsel mit Clip Am Gerät Am Gerät Am Handgriff Am Handgriff Edelstahl-Teleskoprohr Edelstahl-Teleskoprohr Edelstahl-Teleskoprohr Elektroteleskoprohr Kunststoff/Metall 1,80 m 1,80 m Elektroschlauch 2,10 m Elektroschlauch 2,10 m Ja Ja Ja Optional Optional Ja Optional Optional Ja Optional Ja Optional - - Optional Ja - - Optional Optional - - Ja Ja 1200 W 1200 W 1200 W 1200 W D D D D 42,9 42,9 42,9 41,5 E E E B C C C C C C C C 75 (d)b 75 (d)b 75 (d)b 77 (d)b Polsterturbodüse SEBO PT-C Vom Saugstrom angetriebene Bürste für die Reinigung von strapazier fähigen Polstermöbeln, Matratzen u. ä. Selbst hartnäckige Flusen und Tierhaare werden entfernt. Staubpinsel (mit Clip für Teleskoprohr)* Reinigt mit seinen langen weichen Borsten zuverlässig empfindliche und konturierte Gegenstände, wie Bücher, Möbel etc. SEBO DUO-P Clean-Box Das Trockenreinigungspulver und die integrierte Handbürste eignen sich hervorragend zur schnellen, einfachen Fleckentfernung auf Teppichboden oder Polstermöbel. SEBO FRESH Duftstäbchen Für angenehm frischen Duft beim Staubsaugen.

8 BODENDÜSEN UND ELEKTROTEPPICHBÜRSTE. K. DAS PERFEKTE WERKZEUG FÜR JEDEN BODEN. Der K ist für jedes Einsatzgebiet gewappnet. Egal ob Teppichboden, Parkett oder andere Hartböden, mit einem Handgriff ist der richtige Saugvorsatz einsatzbereit. Für jedes Haus gibt es die passende Ausstattungsvariante. Alle SEBO Staubsauger verfügen über einen speziellen Rast- Mechanismus zwischen Saugvorsätzen, Saugrohr und Handgriff. Dieser garantiert einen passgenauen Halt und macht die Verbindung sicher. Einfach zusammenstecken einfach per Knopfdruck zu lösen. SEBO KOMBI* Leichtes Manövrieren garantiert. Die neue Kombibodendüse ist speziell für den professionellen Einsatz entwickelt worden. Ob Teppich- oder Hartboden ein Umstellen des Fußschiebers und schon wählt SEBO KOMBI das passende Programm. Ihr um 90 vertikal und 180 horizontal verstellbares Dreh-Kipp-Gelenk und die vier sanften Laufrollen bieten enorme Flexibilität bei deutlich reduzierten Schiebekräften. Das neuartige Twin-Stream Saugkanalsystem und der sichelförmige Naturborstenstreifen garantieren eine zielsichere Staubaufnahme bis zum Rand. Zusätzlich ist die SEBO KOMBI mit vier eingelassenen Verschleißbügeln und einem Bodenblech aus Edelstahl für hohe Belastung ausgestattet. Zwei Fadenheber unterstützen die Aufnahme von Fäden und Fusseln. SEBO PARQUET* Parkettsicher auf jedem glatten Boden. Die Düse reinigt empfindliche Hartböden sanft aber gründlich und nimmt selbst feinsten Staub auf auch aus Fugen. Sie lässt sich ausgestattet mit dem wendigen Dreh-Kipp-Gelenk und vier Laufrollen ganz leicht führen. Bei Bedarf lassen sich die Naturborstenstreifen entnehmen und ersetzen. SEBO ET* Fasertiefe Sauberkeit, auch bei Tierhaaren. Die SEBO ET mit eigenem Elektromotor reinigt gründlich und pflegend Textilböden und Teppiche und vermindert auf lange Sicht die Bildung von Laufstraßen. Lästige Tierhaare und Fusseln nimmt sie faser tief auf. Mit der 4-fach manuellen Höheneinstellung kann die SEBO ET auf jede Florhöhe optimal angepasst werden. Die Rund bürste lässt sich ohne Werkzeug säubern und wechseln. SEBO TT-C Souverän auf Teppichböden. Die Bürstenwalze der Turbobürste SEBO TT-C wird durch den Luftstrom des Saugers angetrieben. Sie befreit Teppiche und Teppichböden zuverlässig von Fusseln, Fäden und Tierhaaren. Durch eine federnd gelagerte Bürstenwalze ist sie auch für höherflorige Teppiche geeignet. SEBO DISCO* Spezialist für Bodenglanz. Für die tägliche Reinigung und Politur von Hart böden ist der innovative Ultra-High-Speed (UHS) Saugbohner die beste Wahl. Damit bewahrt der Boden seinen Glanz und seinen Wert. * Je nach Modell. Ihr SEBO Händler: SEBO Stein&Co. GmbH, Wülfrather Straße 47-49, Velbert, Germany, Telefax +49(0)2053/8985, SEBO Stein&Co. GmbH Eingetragenes Warenzeichen. Änderung in Konstruktion, Ausführung und Angebot vorbehalten. Art.-No. 0777H, 12/2014

FLEXIBEL. MODULAR. EIN MULTITALENT.

FLEXIBEL. MODULAR. EIN MULTITALENT. Floormatic Swing FLEXIBEL. MODULAR. EIN MULTITALENT. Floormatic Swing 31 Floormatic Swing 37 Floormatic Swing 31 UHS FLOORMATIC SWING UNTERHALTSREINIGUNG MIT SCHWUNG Noch nie war es so einfach, überstellte

Mehr

Medieninformation Wien, Oktober 2015

Medieninformation Wien, Oktober 2015 Seite 1 von 6 Medieninformation Wien, Oktober 2015 Frei Durchatmen mit AEG Sechs neue Staubsauger, speziell für Allergiker und Tierbesitzer AEG präsentiert seine neue Staubsauger-Generation gegen Tierhaare

Mehr

Vergessen Sie herkömmliches Reinigen.

Vergessen Sie herkömmliches Reinigen. Vergessen Sie herkömmliches Reinigen. Dyson Ingenieure verwendeten das einfache, brillante Hebelgesetz des Archimedes, um die Form des Gerätes zu perfektionieren. So wird ein ideales Gleichgewicht erzielt.

Mehr

Die neuen Aktionsmodelle PureAir Jetzt mit neuem HEPA AirClean-Filter

Die neuen Aktionsmodelle PureAir Jetzt mit neuem HEPA AirClean-Filter Allergie? Miele PureAir! Die neuen Aktionsmodelle PureAir Jetzt mit neuem HEPA AirClean-Filter Die (Er-)Lösung für Allergiker! Für viele ist der Frühling die schönste Jahreszeit, wenn da nicht der Pollenflug

Mehr

INHALTSVERZEICHNIS Inhaltsverzeichnis.................................... 1 Inbetriebnahme...................................... 4

INHALTSVERZEICHNIS Inhaltsverzeichnis.................................... 1 Inbetriebnahme...................................... 4 INHALTSVERZEICHNIS Inhaltsverzeichnis.................................... 1 Inbetriebnahme...................................... 4 Saugschlauch anschliessen............................... 4 Teleskop Saugrohr

Mehr

gesund wohnen - bequem saugen

gesund wohnen - bequem saugen gesund wohnen - bequem saugen Tomasz Trojanowski-Fotolia.com Zentralstaubsauger 2014 Technik aus dem Herzen Bayerns Die Entwicklung, die gesamte Montage und Prüfung der Geräte, sowie die Bestückung der

Mehr

Einfach mobil. Mobile Treppensteighilfe ERGOBALANCE GRIFFE KRAFTSPARENDE UND SICHERE BEDIENUNG. Einfach sicher Treppensteigen.

Einfach mobil. Mobile Treppensteighilfe ERGOBALANCE GRIFFE KRAFTSPARENDE UND SICHERE BEDIENUNG. Einfach sicher Treppensteigen. Einfach mobil. Mobile Treppensteighilfe ERGOBALANCE GRIFFE KRAFTSPARENDE UND SICHERE BEDIENUNG Einfach sicher Treppensteigen. Haben Sie Fragen oder möchten Sie eine unverbindliche und kostenlose Vorführung?

Mehr

KFZ HALTERUNGEN FÜR NOTEBOOK, TABLET-PC, KAMERA

KFZ HALTERUNGEN FÜR NOTEBOOK, TABLET-PC, KAMERA www.infuu.de Die perfekte Lösung für die Installation von Notebooks und Tablet-PCs in Fahrzeugen Verwandeln Sie Ihr Auto in Sekunden in ein mobiles Büro, Entertainment-Center oder Arbeitsplatz Durch die

Mehr

www.zentralstaubsauger-cyclovac.com

www.zentralstaubsauger-cyclovac.com www.zentralstaubsauger-cyclovac.com Ich will, daß mein Haus sehr sauber ist, aber wie kann ich mir den Haushalt leichter machen... Von Cyclo Vac lassen Sie sich das Leben vereinfachen Die Zentralstaubsauger

Mehr

S wis s I nnovations. Hawa AG 8932 Mettmenstetten Schweiz Telefon + 41 44 767 91 91 Telefax + 41 44 767 91 78 www.hawa.ch

S wis s I nnovations. Hawa AG 8932 Mettmenstetten Schweiz Telefon + 41 44 767 91 91 Telefax + 41 44 767 91 78 www.hawa.ch Swiss Innovations. Wo Innovation zur Tradition gehört: die Hawa AG. Seit bald 50 Jahren bewegen Schiebebeschläge von Hawa weltweit Türen, Wände, Fenster und Läden. Dies liegt auch daran, dass die Hawa

Mehr

Puzer Eeva. Der Zentralstaubsauger Eeva von Puzer in jedes Zuhause! Klein, still und unglaublich leistungsfähig.

Puzer Eeva. Der Zentralstaubsauger Eeva von Puzer in jedes Zuhause! Klein, still und unglaublich leistungsfähig. Puzer Eeva Der Zentralstaubsauger Eeva von Puzer in jedes Zuhause! Klein, still und unglaublich leistungsfähig. Wirklich klein! Die neue fortschrittliche Technologie von Puzer hat es ermöglicht, einen

Mehr

Staubsauger und Kleingeräte. Linien- und Premium-Sortiment

Staubsauger und Kleingeräte. Linien- und Premium-Sortiment Staubsauger und Kleingeräte Linien- und Premium-Sortiment Übersicht 2010/2011 3 Ohne Sie wären unsere Produkte anders. Das Erfolgsgeheimnis innovativer Produkte liegt in der professionellen Analyse der

Mehr

Gebrauchsanleitung. Handstaubsauger Baureihe Apart. Gerätebeschreibung. M a r k e n q u a l i t ä t. Aufbau. Ausstattung

Gebrauchsanleitung. Handstaubsauger Baureihe Apart. Gerätebeschreibung. M a r k e n q u a l i t ä t. Aufbau. Ausstattung Gerätebeschreibung Aufbau Gebrauchsanleitung Handstaubsauger Baureihe Apart M a r k e n q u a l i t ä t s e i t 19 0 4 1 Rohrgriff mit Kabelhaken Rutschhemmung und Aufhängeöse 2 Rohr lang (Apart Super

Mehr

DoubleDrive 3000/4000

DoubleDrive 3000/4000 DoubleDrive 3000/4000 Das Luft- und Raumreinigungsgerät setzt neue Maßstäbe in der Hygiene Patentierte 2-Motoren-Separatortechnik der Firma ALPHA Abb.: DD4000 Blasen Sprudelbaden Luft- und Raumreinigen

Mehr

Sensibilität. ist die Basis genauer Wahrnehmung. Stethoskope

Sensibilität. ist die Basis genauer Wahrnehmung. Stethoskope Sensibilität ist die Basis genauer Wahrnehmung. Stethoskope stethoskope Riester-Stethoskope mehr hören. Seit 1948 steht der Name Riester für hochwertigste Qualitäts- Produkte, für langjährige Erfahrung

Mehr

Verkaufspreis in CHF inkl. 8% MWSt. 585.00 644.00 680.00

Verkaufspreis in CHF inkl. 8% MWSt. 585.00 644.00 680.00 Seite 1 11000 SIESTA komplett Stahl verchromt, Stativ mit festem Querarm, Höhe stufenlos verstellbar und automatisch blockierend (min. 60 cm/max. 100 cm) Verstellknopf des Stativs oben Leseplatte: B: 34

Mehr

Kompakter. Leistungsniveau AERO 21 / 26 /31. works for you

Kompakter. Leistungsniveau AERO 21 / 26 /31. works for you Kompakter Nass-/Trockensauger auf hohem Leistungsniveau AERO 21 / 26 /31 works for you Optimieren Sie Ihre Produktivität durch höhere Reinigungsleistung, Bedienerfreundlichkeit sowie Zeitersparnis in der

Mehr

Nass-/Trockensauger mit Edelstahlbehälter und hoher Kapazität.

Nass-/Trockensauger mit Edelstahlbehälter und hoher Kapazität. AERO 31 Auswaschbares PET Filterelement mit einer Filtration von min. 99,9% Edelstahlbehälter MultiFit Anschlusssystem Werkzeugadapter mit Saugkraftregulierung Die Abbildung repräsentieren nicht das Modell

Mehr

ANAL- ROHR PROFESSIONELLE REINIGUNG

ANAL- ROHR PROFESSIONELLE REINIGUNG Setting the standard FÜR DIE PROFESSIONELLE ANAL- ROHR REINIGUNG Übersicht Spiralmaschinen starke elektromotoren reinigungsspiralen höchster qualität mit Riocore -kern zuverlässiges, viereckiges spiralkupplungssystem

Mehr

Einfach schleifen, statt Geräte wechseln.

Einfach schleifen, statt Geräte wechseln. Aus alt wird neu. In einem Rutsch. Einfach schleifen, statt Geräte wechseln. Make it your home. Mach es zu Deinem Zuhause mit einer Weltneuheit: dem Schleifroller PRR 250 ES von Bosch. Seine leicht zu

Mehr

Fimap erfindet die Kehrmaschine neu!

Fimap erfindet die Kehrmaschine neu! Fimap erfindet die Kehrmaschine neu! TECHNOLOGY Die Reichweite des Benzinmotors trifft auf die saubere Energie der Batterieversorgung Bis zu 7,5 Stunden unterbrechungsfreies Arbeiten Niedrigster Verbrauch

Mehr

Schützt mobile Werte. Im Zeitalter steigender Mobilität wächst auch das Bedürfnis, mobile Wertgegenstände gegen Diebstahl zu schützen.

Schützt mobile Werte. Im Zeitalter steigender Mobilität wächst auch das Bedürfnis, mobile Wertgegenstände gegen Diebstahl zu schützen. Schützt mobile Werte Im Zeitalter steigender Mobilität wächst auch das Bedürfnis, mobile Wertgegenstände gegen Diebstahl zu schützen. Wer kennt das Problem nicht: Sie müssen kurz Ihr Auto verlassen, um

Mehr

Entdecken Sie das Gefühl, schwerelos zu sein.

Entdecken Sie das Gefühl, schwerelos zu sein. Ausge 2015 Entdecken Sie das Gefühl, schwerelos zu sein. Die 365 Tage Zufriedenheits-Garantie gilt nur für TEMPUR Matratzen und berechtigt zum Umtausch in ein anderes TEMPUR -Matratzen-Modell. Weitere

Mehr

Beutel verstopfen. Dyson Zyklone nicht. Kein Beutel- oder Filterkauf. Ideal für Allergiker. 5 Jahre Garantie. Für alle Boden- und Bürststaubsauger.

Beutel verstopfen. Dyson Zyklone nicht. Kein Beutel- oder Filterkauf. Ideal für Allergiker. 5 Jahre Garantie. Für alle Boden- und Bürststaubsauger. Beutel verstopfen. Dyson Zyklone nicht. Kein Beutel- oder Filterkauf. Ideal für Allergiker. 5 Jahre Garantie. Für alle Boden- und Bürststaubsauger. Umgestalten ist viel einfacher als Erfinden und Verbessern.

Mehr

Spendersysteme. Für jeden Waschplatz der geeignete Spender

Spendersysteme. Für jeden Waschplatz der geeignete Spender Spendersysteme Für jeden Waschplatz der geeignete Spender Praxistaugliche Spendersysteme Durchdachte Dosiertechnik für alle Anwendungsbereiche Auch die effektivsten Produkte sind wirkungslos, wenn sie

Mehr

Kein Beutel. Kein Saugkraftverlust. Keine Folgekosten. Nimmt Allergene auf. Für reinere Abluft. 5 Jahre Garantie.

Kein Beutel. Kein Saugkraftverlust. Keine Folgekosten. Nimmt Allergene auf. Für reinere Abluft. 5 Jahre Garantie. Kein Beutel. Kein Saugkraftverlust. Keine Folgekosten. Nimmt Allergene auf. Für reinere Abluft. 5 Jahre Garantie. Für alle Dyson Bodenstaubsauger und Bürstsauger. Ball Technologie Kein schwerfälliges Lenken.

Mehr

Dreh- und Besucherstühle. match

Dreh- und Besucherstühle. match Dreh- und Besucherstühle match Seit mehr als 130 Jahren ist Sedus führend in der Entwicklung von Bürostühlen. Die Kunst, damals wie heute, ist es, innovatives Design, hohe Produktqualität und ökologische

Mehr

CYCLOVAC Zentralstaubsauger-Zubehör- und Ersatzteile

CYCLOVAC Zentralstaubsauger-Zubehör- und Ersatzteile Preisliste 2015 CYCLOVAC Zentralstaubsauger-Zubehör- und Ersatzteile Motoren GS 95 Motor auf Anfrage GS 115 Motor auf Anfrage E 215 Motor auf Anfrage E 615 Motor auf Anfrage E 715 Motor auf Anfrage E 2015

Mehr

d2 Quadra ENTERPRISE CLASS Profi-Festplatte DESIGN BY NEIL POULTON esata 3 GBit/s USB 2.0 FireWire 400 & 800

d2 Quadra ENTERPRISE CLASS Profi-Festplatte DESIGN BY NEIL POULTON esata 3 GBit/s USB 2.0 FireWire 400 & 800 d2 Quadra ENTERPRISE CLASS DESIGN BY NEIL POULTON Profi-Festplatte esata 3 GBit/s USB 2.0 FireWire 400 & 800 Der -Unterschied Die LaCie d2 Quadra ist die vollständigste Festplattenlösung für Profis, die

Mehr

TORSYSTEME. 1:0 HEIMSPIEL Tore aus Aluminium. Rollläden und Insektenschutz

TORSYSTEME. 1:0 HEIMSPIEL Tore aus Aluminium. Rollläden und Insektenschutz TORSYSTEME 1:0 HEIMSPIEL Tore aus Aluminium Rollläden und Insektenschutz GROWE/ROLTEX TORSYSTEME 5 die GRÜNDE, Sie überzeugen werden Praktisch, zuverlässig, sicher: Mit unseren Roll- und Deckenlauftoren

Mehr

Less heat, more style

Less heat, more style LEIDENSCHAFT FÜR PROFESSIONELLE HAARSTYLING-INNOVATIONEN Cloud Nine wurde 2008 mit dem Ziel gegründet anders zu sein als andere Marken. Damit wollen wir den Markt entscheidend verändern. Unsere Mission

Mehr

SKS Insektenschutzsysteme. Damit draußen bleibt, was nicht reingehört.

SKS Insektenschutzsysteme. Damit draußen bleibt, was nicht reingehört. SKS Insektenschutzsysteme. Damit draußen bleibt, was nicht reingehört. Wirksamer Insektenschutz für Türen, Fenster und Lichtschächte. SKS Insektenschutzsysteme Genießen Sie den Ausblick. Bei Tag und Nacht.

Mehr

Flüssigkeits-Absaugsysteme

Flüssigkeits-Absaugsysteme Weitere Informationen auf www.vacuubrand.com/bvc Flüssigkeits-Absaugsysteme wirtschaftlich, sicher und komfortabel BVC basic, BVC control, BVC professional Flüssigkeits-Absaugsysteme BVC - Biochem-VacuuCenter

Mehr

FRESH AIR FRESH START MADE IN GERMANY

FRESH AIR FRESH START MADE IN GERMANY Das Original FRESH AIR FRESH START MADE IN GERMANY EIN LUFTBEFEUCHTER + LUFTREINIGER FÜR ALLE JAHRESZEITEN Sie fühlen sich fitter, Sie schlafen besser, Sie werden seltener krank. Haustiergerüche und elektrostatische

Mehr

9 bis 18 kg. von ca. 9 Monate bis ca. 4 Jahre

9 bis 18 kg. von ca. 9 Monate bis ca. 4 Jahre DE 9 bis 18 kg von ca. 9 Monate bis ca. 4 Jahre Die Kleinen sind mit einem neuen Stern unterwegs: der kiddy energy pro ist Testsieger im Juni 2010 bei Stiftung Warentest in der Gruppe 1. Innovativ, modern

Mehr

Gebrauchsanleitung. Handstaubsauger Baureihe Comfort. Gerätebeschreibung. M a r k e n q u a l i t ä t. Aufbau. Ausstattung

Gebrauchsanleitung. Handstaubsauger Baureihe Comfort. Gerätebeschreibung. M a r k e n q u a l i t ä t. Aufbau. Ausstattung Gerätebeschreibung Aufbau Gebrauchsanleitung Handstaubsauger Baureihe Comfort M a r k e n q u a l i t ä t s e i t 19 0 4 1 Rohrgriff mit Kabelhaken Rutschhemmung und Aufhängeöse (Comfort electronic) 2

Mehr

Tragesysteme für Displays & Boards

Tragesysteme für Displays & Boards Tragesysteme für Displays & Boards und Ihre Präsentation kommt an! Display Mobil 5010 L für SMART 8055, 8070 G4 MediaSprint Display-Mobil 5010 L das mobile Tragesystem für Displays bis 100 KG, bzw. 70

Mehr

Lieber Kunde, Interessent, Geschäftspartner, herzlichen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Lieber Kunde, Interessent, Geschäftspartner, herzlichen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Gesamtkatalog Lieber Kunde, Interessent, Geschäftspartner, herzlichen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Seit der Gründung im Jahr 2005 hat sich unsere Produktvielfalt stetig vergrößert. Mit

Mehr

ELEKTRISCHER PAPIERKORB

ELEKTRISCHER PAPIERKORB ELEKTRISCHER PAPIERKORB DAS ORIGINAL. DER ERSTE ELEKTRISCHE PAPIERKORB MIT ACCU-POWER. Ohne Kabel überall sofort einsetzbar Perfekter Datenschutz kraftvolle Technik Modernes Design innovative Ausstattung

Mehr

MOBILES KLIMAGERÄT LUFT-LUFT-SYSTEM PAC AN95 PAC AN95

MOBILES KLIMAGERÄT LUFT-LUFT-SYSTEM PAC AN95 PAC AN95 TECHNISCHE DTEN MOBILES KLIMGERÄT LUFT-LUFT-SYSTEM PC N95 Kühlleistung * BTU/h - kw 9.450-2,77 EER W/W 2,61 Für Räume bis zu m 3 95 Eingangsleistung* W 1060 Geräuschpegel db() 44 Luftumwälzung (min-me-max)

Mehr

Schadstoffabsaugsysteme. INTRON Jena GmbH

Schadstoffabsaugsysteme. INTRON Jena GmbH Schadstoffabsaugsysteme INTRON Jena GmbH Die Produktlinie Schadstoffabsaugung bietet eine breite Palette an Produkten wie flexible ein- oder zweiarmige Schadstoffabsaugsysteme für den Einzelarbeitsplatz,

Mehr

Der Standort Bad Neustadt. Technologischer Vorsprung für perfekte Sauberkeit BSH HAUSGERÄTE GMBH

Der Standort Bad Neustadt. Technologischer Vorsprung für perfekte Sauberkeit BSH HAUSGERÄTE GMBH Der Standort Bad Neustadt Technologischer Vorsprung für perfekte Sauberkeit BSH HAUSGERÄTE GMBH Seit über 75 Jahren überzeugen unsere Staubsauger Made in Germany durch Qualität und Leistung. Unser Standort

Mehr

TM ARGREITER TECHNIK. [ Heftklammern ] Heftzange SIMPLEX A. [ Industrieheftzangen ] Heftzangen. Heftzange SIMPLEX B

TM ARGREITER TECHNIK. [ Heftklammern ] Heftzange SIMPLEX A. [ Industrieheftzangen ] Heftzangen. Heftzange SIMPLEX B [ Industrieheftzangen ] Heftzange SIMPLEX A Die Heftzange Simplex A ist eine robuste und leistungsstarke Heftzange mit unzähligen Einsatzmöglichkeiten. Sie ist hervorragend zur Kennzeichnung von Bekleidung

Mehr

Bringen Sie Bewegung ins Büro.

Bringen Sie Bewegung ins Büro. Bringen Sie Bewegung ins Büro. Gesundheit steht bei den meisten Menschen an erster Stelle. Um gesund bei der Arbeit zu bleiben, benötigen Sie die richtige Büroausstattung. Bewegung ist ein wichtiger Teil

Mehr

Große Leistung auf kleinstem Raum.

Große Leistung auf kleinstem Raum. Große Leistung auf kleinstem Raum. Die Tischfräsen TF 1400 und TF 2200: vielseitig, kraftvoll und sauber. Werkzeuge für höchste Ansprüche Vielseitig: Die TF 1400 und die TF 2200. Größe zeigt sich auch

Mehr

Mein Leben in Bewegung

Mein Leben in Bewegung Mein Leben in Bewegung movanimo die intelligenten Bewegungstrainer 30 TAGE KOSTENLOS TESTEN! Bewegende Momente zum Greifen nah Sich körperlich zu bewegen ist ein Ausdruck persönlicher Freiheit. Sind Sie

Mehr

DIE PFLEGE LIEGT IM DETAIL

DIE PFLEGE LIEGT IM DETAIL DIE PFLEGE LIEGT IM DETAIL LIEGT DER UNTERSCHIED Für das perfekte Finish reicht die Reinigung eines Fahrzeuges nicht aus. Bestimmte Details machen den Unterschied zwischen normal und hervorragend aus.

Mehr

Ein Traum von Bett STEP

Ein Traum von Bett STEP 2 3 STEP 5 5 Schritte zum Traumbett Ein Traum von Bett Was gibt es Schöneres, als gemütliche Stunden im Bett. Wenn dies dann auch noch so komfortabel und attraktiv ist, wie ein Boxspringbett von Step 5,

Mehr

Schwenkbiegemaschine TURBObend

Schwenkbiegemaschine TURBObend RAS Reinhardt Maschinenbau GmbH Perfekt geeignet für alle Dach- und Wandprofile! Entwickelt für Klempner, Bauspengler und Metallbauer überzeugt die durch schnelle Wangen- und Anschlagbewegungen. Viele

Mehr

Form folgt Funktion folgt Ästhetik.

Form folgt Funktion folgt Ästhetik. Form folgt Funktion folgt Ästhetik. NOVUS MY. Pure Perspektiven. NOVUS Mehrplatzsystem Raum intelligenter nutzen MEHR.PLATZ.SYSTEM. F LACHBi LDSCHi RMHALT e R Meine neue Freiheit. Präzise Feinjustierung

Mehr

Produktmerkmale. kiddy Original-Fangkörper. Ideal zum Wohlfühlen. Mehr Sicherheit durch leichtes Gewicht

Produktmerkmale. kiddy Original-Fangkörper. Ideal zum Wohlfühlen. Mehr Sicherheit durch leichtes Gewicht DE 9 bis 18 kg von ca. 9 Monate bis ca. 4 Jahre Die Leichtigkeit des Sitzens: Der Kindersitz kiddy infinity pro mit dem Original kiddy Fangkörper ist der leichteste Kindersitz seiner Klasse und verwies

Mehr

Cato. Design: Matthias Dohm, Klöber Design-Team

Cato. Design: Matthias Dohm, Klöber Design-Team Design: Matthias Dohm, Klöber Design-Team Vom Fliegen- bis zum Schwergewicht. Die patentierte, feinstufige Körpergewichts-Anpassung von 45 bis 125 kg sorgt für maßgeschneiderten komfort. Ideal für Desksharing.

Mehr

MULTI - CYCLONIC VACUUM CLEANER VCC 7070. de en fr tr

MULTI - CYCLONIC VACUUM CLEANER VCC 7070. de en fr tr MULTI - CYCLONIC VACUUM CLEANER VCC 7070 de en fr tr I J K A B C D E O P Q F G H L R S M N 2 DEUTSCH 04-14 ENGLISH 15-24 FRANÇAIS 25-34 TURKISH 35-44 3 SICHERHEIT Lesen Sie diese Bedienungsanleitung sorgfältig,

Mehr

Wohlfühlen. Ganz privat. Perfekt auf Pflege eingerichtet.

Wohlfühlen. Ganz privat. Perfekt auf Pflege eingerichtet. Wohlfühlen. Ganz privat. Perfekt auf Pflege eingerichtet. Eine ganz persönliche Entscheidung Schlafen ist ein wichtiger Teil Ihres Lebens. Entspannung, Ruhe, Regeneration sind wesentlich für Ihr Wohlergehen.

Mehr

Welcome to the North. TEMPUR North TM Das neue nordische Bettsystem

Welcome to the North. TEMPUR North TM Das neue nordische Bettsystem Welcome to the North TEMPUR North TM Das neue nordische Bettsystem North TM. Natürlich wie der hohe Norden Das neue TEMPUR North TM Bettsystem wurde von den endlosen Weiten und der unberührten Natur des

Mehr

Produktmerkmale. kiddy Original-Fangkörper. Ideal zum Wohlfühlen. Mehr Sicherheit durch leichtes Gewicht

Produktmerkmale. kiddy Original-Fangkörper. Ideal zum Wohlfühlen. Mehr Sicherheit durch leichtes Gewicht DE 9 bis 18 kg von ca. 9 Monate bis ca. 4 Jahre Die Kleinen sind mit einem neuen Stern unterwegs: der kiddy energy pro ist Testsieger im Juni 2010 bei Stiftung Warentest in der Gruppe 1. Innovativ, modern

Mehr

OneWayContainer System

OneWayContainer System OneWayContainer System Putze, Klebe- und Armierungsmassen wirtschaftlich verarbeiten Der Turbo für die Baustelle Caparol OneWayContainer System: Schneller fertig und noch Geld gespart Schnell, wirtschaftlich,

Mehr

Toolflex - Die Gerätehalter

Toolflex - Die Gerätehalter Reinigungstechnik Frey GmbH Ihr Toolflex-Partner! clean it! Sonder-Reinigungen Toolflex - Die Gerätehalter Das intelligente System aus Schweden Preisliste Vertrieb durch Reinigungstechnik Frey www.toolflex-shop.de

Mehr

The Next. Fresh Brew. Animo präsentiert den neuen Optifresh (BEAN)

The Next. Fresh Brew. Animo präsentiert den neuen Optifresh (BEAN) The Next Generation in Fresh Brew Animo präsentiert den neuen Optifresh (BEAN) The OptiFresh Next generation Der OptiFresh von Animo OptiFresh Bean NG OptiFresh Bean NG OptiFresh NG OptiFresh NG Fresh

Mehr

3M Littmann Stethoskope. Die Experten. für die Auskultation

3M Littmann Stethoskope. Die Experten. für die Auskultation e Die Experten für die Auskultation e elektronisch Elektronisches Modell 3100 Patentierte Ambient Noise Reduction Technologie reduziert störende Umgebungsgeräusche um bis zu 85 % Modernstes Verstärkungs-

Mehr

anspannen & entspannen Tag & Nacht aktiv sein & regenerieren stützen & nachgeben sanft & dynamisch Stabilität & Beweglichkeit

anspannen & entspannen Tag & Nacht aktiv sein & regenerieren stützen & nachgeben sanft & dynamisch Stabilität & Beweglichkeit Das Schulter Bett Wie entwickelt man ein gutes Gefühl? Die Konzentration auf das eigene Gleichgewicht... durch sehr viel Nachdenken, Ausprobieren, Verbessern? Dadurch, dass man die Menschen und ihr Leben

Mehr

Teil für Teil perfekt gereinigt mit Kärcher Parts Cleanern.

Teil für Teil perfekt gereinigt mit Kärcher Parts Cleanern. Teilereinigung GEWERBLICHE UND INDUSTRIELLE Teil für Teil perfekt gereinigt mit Kärcher Parts Cleanern. Moderne Teilereinigung ist nicht der Platz für Kompromisse. Kärcher Parts Cleaner werden nur aus

Mehr

Fenster- und Türtechnologie. Roto NT Designo Die verdeckte Bandlösung für Fenster und Fenstertüren mit hohen Flügelgewichten

Fenster- und Türtechnologie. Roto NT Designo Die verdeckte Bandlösung für Fenster und Fenstertüren mit hohen Flügelgewichten Fenster- und Türtechnologie Roto NT Designo Die verdeckte Bandlösung für Fenster und Fenstertüren mit hohen Flügelgewichten Schön verdeckt Die neue Eleganz in der Wohnraumgestaltung Mit einem schönen Zuhause

Mehr

Bürostühle Besucherstühle Arbeitsplatzgestaltung Empfangs- und Besprechungsräume

Bürostühle Besucherstühle Arbeitsplatzgestaltung Empfangs- und Besprechungsräume Bürostühle Besucherstühle Arbeitsplatzgestaltung Empfangs- und Besprechungsräume Giroflex 353 Drehstuhl Netzrücken Ist smart, voller Schwung und einer für alle. Mit seinem attraktiven Äusseren begeistert

Mehr

Leica Rugby 260SG, 270SG, 280DG Immer im Einsatz

Leica Rugby 260SG, 270SG, 280DG Immer im Einsatz Leica Rugby 260SG, 270SG, 280DG Immer im Einsatz Leica Rugby Für ein starkes Team Einfach zu Bedienen Drei hervorrag Benutzerfreundlich Das große, beleuchtete Grafikdisplay bietet alle Informationen auf

Mehr

Optilight-Wunschzettel

Optilight-Wunschzettel Optilight 007/00 007/008 (Name des Kindes) Optilight-Wunschzettel Kindern den Rücken stärken! nicht Streber sind doof! Liebe Kinder, liebe Eltern, Streber haben nur gute Noten und sind langweilig! Ein

Mehr

Ergonomisch, sicher, wirtschaftlich, vielseitig. NIVEAU - höhenverstellbare Arbeitstische

Ergonomisch, sicher, wirtschaftlich, vielseitig. NIVEAU - höhenverstellbare Arbeitstische Ergonomisch, sicher, wirtschaftlich, vielseitig NIVEAU - höhenverstellbare Arbeitstische NIVEAU Ergonomie und Wirtschaftlichkeit Ergonomie und Wirtschaftlichkeit - wei Begriffe, die nur auf den ersten

Mehr

2120/A 2126/A 2131/K 2138/K

2120/A 2126/A 2131/K 2138/K LADER 2120/A 2126/A 2131/K 2138/K Der - Lader mit System wir haben verstanden was Sie brauchen Universell Überzeugend Herausragend 2120/A 2126/A Bedienungselemente Einhebel-Kreuzsteuerung für exakte Bedienung.

Mehr

Qualität auf den ersten Blick.

Qualität auf den ersten Blick. Lifter Marke Kesseböhmer: Qualität auf den ersten Blick. clever storage by Kesseböhmer KESSEBÖHMER: FUNKTION IN PERFEKTION. Kesseböhmer zeigt Marke im Lifter-Markt. QUALITÄT AUF DEN ERSTEN BLICK Das Zeichen

Mehr

FRANKE UND BRITA WELLFRESH

FRANKE UND BRITA WELLFRESH FRANKE UND BRITA WELLFRESH Machen Sie sich das Leben leichter MEHR GESCHMACK Mit BRITA-gefiltertem Wasser werden Ihre heißen und kalten Getränke zum vollendeten Genuss! Eine aromatische Tasse Ihres Lieblingsgetränks

Mehr

Gebrauchsanleitung. Bodenstaubsauger Tiger 251. Teppich-Bürste 340

Gebrauchsanleitung. Bodenstaubsauger Tiger 251. Teppich-Bürste 340 Gebrauchsanleitung Bodenstaubsauger Tiger 251 Teppich-Bürste 340 Ein Wort zuvor Vorwerk und der Umweltschutz Inhalt Wir danken Ihnen für das Vertrauen, das Sie dem Hause Vorwerk durch den Erwerb dieses

Mehr

Inhalt -3- Inhalt 03. Druckersysteme 04-05. Spring Pop Up 06-07. Pop Up Counter 08-09. X- Banner 120x200 10-11. X- Banner 60x160 12-13

Inhalt -3- Inhalt 03. Druckersysteme 04-05. Spring Pop Up 06-07. Pop Up Counter 08-09. X- Banner 120x200 10-11. X- Banner 60x160 12-13 Inhalt Inhalt 03 Druckersysteme 04-05 Spring Pop Up 06-07 Pop Up Counter 08-09 X- Banner 120x200 10-11 X- Banner 60x160 12-13 L- Banner 80x200 14-15 L- Banner 80x200 duo 16-17 Roll Up 85x200 18-19 Roll

Mehr

Ich liebe Komfort, aber keine verstaubten Möbel! Vanessa plus

Ich liebe Komfort, aber keine verstaubten Möbel! Vanessa plus Ich liebe Komfort, aber keine verstaubten Möbel! Vanessa plus Bei Vanessa plus werden ausschließlich Materialien höchster Güte eingesetzt und bei der Verarbeitung auf Perfektion bis ins kleinste Detail

Mehr

Robust. Effizient. Professionell. Lagersysteme für Spezialwerkzeuge.

Robust. Effizient. Professionell. Lagersysteme für Spezialwerkzeuge. Lagersysteme für Spezialwerkzeuge. CLAAS Lagersysteme für Spezialwerkzeuge. Als CLAAS Vertriebspartner bieten Sie Ihren Kunden beste Produkte und liefern Tag für Tag professionellen und kompetenten Service.

Mehr

In Bezug auf Pflege und Reinigung ist Wollfilz ein unproblematisches. Materials verhindern ein schnelles Eindringen von Schmutz.

In Bezug auf Pflege und Reinigung ist Wollfilz ein unproblematisches. Materials verhindern ein schnelles Eindringen von Schmutz. Pflegehinweise Wollfilz. 1 Sehr geehrte Kunden, Wollfilz von HEY-SIGN besteht zu 100% aus reiner Schurwolle ohne Zusätze von Chemie oder recycelten Textilien, was durch das bekannte Wollsiegel dokumentiert

Mehr

WMF HOT & FRESH. hotel. equipment. Frischer, flexibler, funktioneller... ... induktiv! www.wmf-hotel.de

WMF HOT & FRESH. hotel. equipment. Frischer, flexibler, funktioneller... ... induktiv! www.wmf-hotel.de WMF HOT & FRESH hotel equipment Frischer, flexibler, funktioneller...... induktiv! www.wmf-hotel.de Chafing Dish HOT & FRESH BASIC, rund passend für Einsätze bis Tiefe 10 cm, induktionsgeeignet, alternativ

Mehr

90. Geburtstag und drei neue Formatkreissägen bei MARTIN

90. Geburtstag und drei neue Formatkreissägen bei MARTIN Pressemitteilung 90. Geburtstag und drei neue Formatkreissägen bei MARTIN Ottobeuren, im März 2012 / mom Der Ottobeurer Maschinenbauer hat in diesem Jahr allen Grund zu feiern: das Unternehmen begeht seinen

Mehr

LAGERKÄSTEN. Regalbehälter. Kippbehälter. Stapelbehälter

LAGERKÄSTEN. Regalbehälter. Kippbehälter. Stapelbehälter Regalbehälter Kippbehälter Stapelbehälter L9 REGALBEHÄLTER Durch ihre rechteckige Form und geraden Wände stehen diese Behälter im Regal exakt nebeneinander so geht kein Platz verloren. Die einzelnen Behälter

Mehr

Einfach schön. Schön einfach. Entdecken Sie»MyStyle«das moderne Badkonzept für höchsten Komfort und vollendetes Design.

Einfach schön. Schön einfach. Entdecken Sie»MyStyle«das moderne Badkonzept für höchsten Komfort und vollendetes Design. Einfach schön. Schön einfach. Entdecken Sie»MyStyle«das moderne Badkonzept für höchsten Komfort und vollendetes Design. Wohlfühlen garantiert. Ruhe und Wärme, Reinheit und Design: Ein schönes Bad macht

Mehr

DAMPFREINIGER. Porentiefe Reinigung ganz ohne Chemie. HOME & GARDEN DAMPFREINIGER

DAMPFREINIGER. Porentiefe Reinigung ganz ohne Chemie. HOME & GARDEN DAMPFREINIGER DAMPFREINIGER. Porentiefe Reinigung ganz ohne Chemie. HOME & GARDEN DAMPFREINIGER EINER FÜR ALLE(S): DER DAMPFREINIGER. Die Dampfreiniger von Kärcher sorgen im ganzen Haushalt für ein sauberes Vergnügen

Mehr

Wenn er eines kann, dann beides... Gleich- und Wechselstrom flexibel im Griff Der innovative S 200 M UC

Wenn er eines kann, dann beides... Gleich- und Wechselstrom flexibel im Griff Der innovative S 200 M UC Wenn er eines kann, dann beides... Gleich- und Wechselstrom flexibel im Griff Der innovative S 200 M UC Höchste Performance und größte Flexibilität in einem Gerät Der neue S 200 M UC für Gleich- und Wechselstrom

Mehr

Weit mehr als kalte Luft Die Truma Klimasysteme

Weit mehr als kalte Luft Die Truma Klimasysteme Weit mehr als kalte Luft Die Truma Klimasysteme Aventa eco Aventa comfort compact comfort comfort RC vario Spannungsversorgung Kühlleistung / Heizleistung (Wärmepumpe), 12 V *, 12 V * 1700 W 2400 W / 1800

Mehr

P R E S S E I N F O R M A T I O N

P R E S S E I N F O R M A T I O N Titel: Neuro Intelligentes Styling der nächsten Generation Frei ab: sofort, Produkte erhältlich ab März 2014 Wahre Schönheit kommt von innen: Neuro Intelligentes Styling der nächsten Generation Der beste

Mehr

Erdbewegungsmaschinen für den Garten- und Landschaftsbau.

Erdbewegungsmaschinen für den Garten- und Landschaftsbau. Die Firmengruppe Liebherr Die Firmengruppe Liebherr zählt nicht nur zu den größten Baumaschinenherstellern der Welt, sondern ist auch auf vielen anderen Gebieten als Anbieter technisch anspruchsvoller,

Mehr

Antriebssysteme für Garagentore

Antriebssysteme für Garagentore Antriebssysteme für Garagentore Stand-by-Verbrauch: nur 0,3 Watt! Für jedes Garagentor den besten Antrieb. Sicher. Komfortabel. Schnell. Energiesparend. 2 Das Öffnen und Schließen eines Tores ist für uns

Mehr

Event-Teppich Messe-Teppich Lern- und Spielteppich Teppichfliesen

Event-Teppich Messe-Teppich Lern- und Spielteppich Teppichfliesen Event-Teppich Messe-Teppich Lern- und Spielteppich Teppichfliesen Über uns Auf einer Hallenfläche von ca. 3.000 m2 führen wir unser ChromoJET-Druck durch. FloorPromotion ist spezialisiert in der Herstellung

Mehr

Apotheken- Automatisierung Kommissionierung ECOMAT MEDIMAT ROBOMAT Fill IN BOX SPEED BOX Sicheres Greifen

Apotheken- Automatisierung Kommissionierung ECOMAT MEDIMAT ROBOMAT Fill IN BOX SPEED BOX Sicheres Greifen Flexible Systemtechnik Jedes System planen wir individuell mit unseren Kunden. So werden sinnvolle Platzierungen möglich, die ein Höchstmaß an Effizienz bieten. Hierbei sind Sie nicht auf die Verkaufsfläche

Mehr

Polierer-Übersicht Labor

Polierer-Übersicht Labor Polierer-Übersicht Labor Keramik Zirkon REF PM2010 PM2120 P2221 Seite 165 165 165 REF PM2310 PM2410 Seite 166 166 Metall / Edelmetall-Legierung Titan REF P0001 P0101 P3110 P3210 P3310 Seite 168 168 169

Mehr

Pflege und Reinigung von Teppichboden

Pflege und Reinigung von Teppichboden Pflege und Reinigung von Teppichboden Europäische Teppich-Gemeinschaft e.v. Teppichböden sind schnell und einfach zu reinigen Ein schöner Teppichboden trägt sehr zu einem behaglichen Wohnumfeld bei. Doch

Mehr

Die beste Wahl in: Breifutterautomaten Combi Futterautomaten Trockenfutterautomaten. Qualitativ hochwertige Futterautomaten

Die beste Wahl in: Breifutterautomaten Combi Futterautomaten Trockenfutterautomaten. Qualitativ hochwertige Futterautomaten Die beste Wahl in: Breifutterautomaten Combi Futterautomaten Trockenfutterautomaten Qualitativ hochwertige Futterautomaten STALKO Breifutterautomaten STALKO Breiautomaten sind bekannt für ausgezeichnete

Mehr

Schilder Stempel Displays Leinwandruck auf Keilrahmen Werbeartikel. Basic

Schilder Stempel Displays Leinwandruck auf Keilrahmen Werbeartikel. Basic Basic Unser Basic ist ein vielseitig einsetzbares Display. In der mitgelieferten Transportverpackung einfach zu versenden. Besonders leichtes Display, das schnell auch von Ungeübten aufgebaut ist. Sehr

Mehr

Bestand. Das hat. IceBreaker-PC Hochdruck-Kolbenpumpen

Bestand. Das hat. IceBreaker-PC Hochdruck-Kolbenpumpen Das hat Bestand. IceBreaker-PC Hochdruck-Kolbenpumpen Perfekter Materialauftrag im Korrosionsschutz. Zuverlässiger Betrieb bei maximaler Leistung. Extrem robust und handlich. Volle Power optimaler Korrosionsschutz

Mehr

Staubsauger. Herbst 2015

Staubsauger. Herbst 2015 Staubsauger Herbst 2015 Entdecken Sie perfekte Sauberkeit zum Wohlfühlen Inhaltsverzeichnis 2 Mit der Entscheidung für einen kann sich Ihre Wohnung selbst den gründlichsten Prüfern stellen. Jeder Mensch

Mehr

RetailSystem. NOVUS Mehrplatzsystem

RetailSystem. NOVUS Mehrplatzsystem RetailSystem NOVUS Mehrplatzsystem Ein System universeller Einsatz Innovationen auf der Spur: Mit Know-how zu individuellen Retail-Lösungen. Seit der Unternehmensgründung im Jahre 1949 steht die Marke

Mehr