Wir können nur sagen, wenn 20% stimmt ist es für uns schon gut, dann kann man wenigsten denen helfen die kein Geld haben für die Medikamente.

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Wir können nur sagen, wenn 20% stimmt ist es für uns schon gut, dann kann man wenigsten denen helfen die kein Geld haben für die Medikamente."

Transkript

1 Von: Marcel Wolbers Gesendet: Montag, 24. Oktober :13 An: Hans Peter widmer Betreff: RE: MMS soll Malaria, Aids und vieles mehr heilen, ob es stimmt wissen wir nicht, aber ev. Hoi Hans-Peter Danke fuer die Antwort! Ihr wisst vielleicht, dass das heute potenteste Anti-Malaria-Medikament (Artimisisin) urspruenglich auch aus der traditionellen chinesischen Medizin stammt. Hoffen ist also immer erlaubt! Ich freu mich auf Eure Ruekkehr nach Vietnam. En liebe Gruess us Saigon, Marcel From: Hans Peter widmer Sent: Monday, October 24, :17 AM To: Marcel Wolbers Cc: caroline widmer; Wiap Jimmy Zuhause Subject: RE: MMS soll Malaria, Aids und vieles mehr heilen, ob es stimmt wissen wir nicht, aber ev. Hoi Marcel Danke für das Mail. Geht es Dir gut? Wir reisen am zurück und kommen erst wieder Ende Du hast absolut recht was Du sagst. Wir wissen es ehrlich auch nicht, ob es stimmt oder nicht. Aber wenn wir Freunde haben die in der Zwischenzeit sterben, bis man endlich einmal Resultate hat, gehen wir gerne das Risiko ein und hoffen, es nützt, wenn nicht, haben wir aber eben etwas versucht. Und wir haben viele Freunde und Familienmitglieder verloren wo wir gerne das gegeben hätten, wenn es nur der letzte Versuch gewesen wäre. ( Das tut uns heute am meisten weh.) Darum finden wir einfach, man soll wissen, dass da etwas existiert wo eventuell hilft. Auch klar, es gibt viele andere Sachen. Wir lasen einige Bücher auch über eine Blume in Afrika, die wirke Wunder, hat schon vielen, vielen geholfen. Die Pharma ist aber noch im Testverfahren bis es kommt als Medikament. Die Blume ist zu schwierig zum organisieren, MMS ist ja ganz einfach. Doch wir denken Du weisst viel mehr darüber, als wir. Wir können nur sagen, wenn 20% stimmt ist es für uns schon gut, dann kann man wenigsten denen helfen die kein Geld haben für die Medikamente. Vor etwas über einem Jahr ist uns ein OPS Manager weggestorben in Angola. Ganz sicher mit MMS würde er heute Leben, denn bei Malaria ist MMS ganz sicher sehr, sehr gut und wirkungsvoll. Diese Antwort hat eben 2 Seiten, darum sagte ich ja Pharma. Das wäre ja eine Katastrophe, wenn MMS stimmen würde. Arbeitsplätze. Einnahmen Steuern u.s.w so ein Industriezweig und zwar ein sehr wichtiger für die Schweiz.

2 (Aber schlussendlich gucke einmal die Krankenkassen Prämien an der jeder zahlt! Heute! Das ist ja verrückt, würden wir in VN entlöhnt, wir könnten doch die nie zahlen! Hier ist der Lohn 3 Mio.! Die Prämie die wir zahlen ca. 5,5 Mio. pro Nase) Trotzdem Jeder kann einmal im Spital ein Freund oder Familien Mitglied besuchen wo die Aerzte sagen Mhhh nütz alles nichts mehr! und darum haben ich das Mail gesandt, eigentlich nur für diese Situation, das ist doch ein kleiner Lichtblick. Zu allem was es heute gibt, auch das noch, heisst doch, bald hat man noch viel mehr im Griff. Mach es gut, bis bald. Best regards and many thanks Hans-Peter Widmer hanspeter@widmers.info Handy Angola ( inside angola ) Handy Vietnam oder 48 Handy Switzerland Skype: wiap_widmerhp Angola wiap educations project Malongo Camp Cabinda, Angola Vietnam: wiap kfkok educations project Secondary school of south east area mechanics and electricity at Thien Tan Commune, Vinh Cuu District, Dong Nai Province; Vietnam TRƯỜNG TRUNG CẤP NGHỀ CƠ ĐIỆN ĐÔNG NAM BỘ Tại xã Thiện Tân, huyện Vĩnh cửu, tỉnh Đồng Nai Fax and Tel Switzerland: wiap ag ltd sa, kfkok International. Obersumpfstrasse 11 CH 5745 Safenwil Switzerland Tel Fax

3 From: Marcel Wolbers Sent: Montag, 24. Oktober :43 To: Hans Peter widmer Subject: AW: MMS soll Malaria, Aids und vieles mehr heilen, ob es stimmt wissen wir nicht, aber ev. Danke, lieber Peter! Ich hoffe, Ihr seit bei den Jassmeisterschaften dabei? Bitte verdenke mir nicht, dass mir bei diesen magischen Alleshelfern immer das Zweifeln kommt....und dann wird immer die mächtige Pharma-Industrie vorgeschoben, die die Verbreitung verhindert... Wir machen an unserem Institut Dutzende von Studien, die auch nicht von der Pharma gesponsert sind. Es gibt durchaus mächtige andere Geldgeber und viele Leute auch an hoher Stelle die kritisch bezüglich der Pharma- Interessen sind. - Aber auch ein magischer Alleshelfer sollte zumindest eine vernünftig durchgeführte klinische Studie ihrer Wirksamkeit vorzuweisen haben...und das tun sie halt leider alle nicht. Liebe Gruesse, Marcel -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Hans Peter widmer [mailto:hanspeter@widmers.info] Gesendet: So :16 An: Hieu Cc: caroline widmer; sven@widmers.info; Wiap Jimmy Zuhause; Simone Lehner Betreff: MMS soll Malaria, Aids und vieles mehr heilen, ob es stimmt wissen wir nicht, aber ev. ist ab und zu einer froh, es zu wissen. Hallo Hieu Wir haben 2 Set Miracle Mineral Supplement (MMS) mitgenommen nach Vietnam, bis heute haben wir keine Gelegenheit gefunden, etwas damit hier zu unternehmen. In Angola gebe wir diese Woche an ein Spital. Ärzte sollen es geben. In der Beilage ist der Link. Zudem eine Information, wenn Jemand Krebs hat was kann machen. Es gibt Länder wo man es aufgenommen hat als Medikament. Andere Länder wehren sich sehr stark, vor allem die Länder mit einer starken Pharma Industrie. Unser Schweizer Freund in der Ukraine beginnt diese Woche die 4 Chemo. Man sagte sein Imunssystem funktioniere nicht mehr. Zum Glück hat Sven kurz nach unserem Abflug nach Vietnam MMS auf die Post getan und es ihm zugestellt. Am letzen Mittwoch kam es dort an in der Ukraine. Wir können nicht darüber urteilen, aber Iris und Caroline und Sven haben es getestet um zu wissen ob man es auch erträgt. Sie haben es überlebt. Nebst Stuhlgang und dass es furchtbar sei zum trinken geht es. In der Beilage eine Information, dass man es auch während einer Chemo- Therapie nehmen kann. Wenn es aber angeblich Aids Kranke heile und viele andere Leiden. Malaria sowieso mit Links beseitigt, sollte es sicher für Jeden der eine lange Reise vor sich hat in der Notfall Apotheke sein. Wir werden trotzdem weiterhin auch an unserem seit vielen Jahre angewendeten Zink festhalten, das ein

4 Antibiotika Ersatz ist, sowie Lysin gegen Gürtelrosen, Fieber Blattern und Hautauschläge resp. Allergien. Aspirin haben wir immer genügend dabei. In Deutschland gibt es eine Webseite wo man sagt, es soll sogar ankommende Herzinfarkte verhindern. Nun unsere Schul Apotheke heute hier in Vietnam hat schon so ein Stellenwert, dass unsere fast 50 Lehrlinge die früher immer in den Spital gingen um Medikamente zu holen, zu uns kommen und da Tabletten holen. Wir haben somit fast keine Kranken. Das nur zur Information. < =http%3a%2f%2fjimhumblemms.de%2f&ei=xeojtrpobiasiqew593sbg&usg=afqjcnfbqo5ocog5yd oyfa-xsf1x3jwhya&cad=rja> Jim Humble MMS Offizielle Seite von Jim Humble zu Miracle... jimhumblemms.de/ Mein Name ist Jim Humble, und es geht um eine Entdeckung, die ich "Miracle Mineral Supplement" oder kurz "MMS" genannt habe. Es handelt sich um ein... Erfahrungsberichte < - Bezugsquellen < - Videos < - Einleitung < Hier eine Gegenwebseite gegen MSS. ES IST zu bedauern diese Argument welche die bringen, diese Profis sie wissen nicht mehr zu sagen, als wäre MMS es eine Hexerei im Ritteralter. Im Jahr 2011 wenn ich etwas sagen will, kann man es so gut begründen doch diese Gegenargumente sind fast wie wenn man in einer Kirche etwas sagt. Glauben muss man es und die Leute glauben es. Es kann aber nicht sein, dass so viele Aerzte und Menschen die es getestet haben einfach Trottels sind, das finde ich sehr speziell. Und wenn ich Gegenargumente bringen wollte würde ich sagen es sind da 20 Leute und dort 30 Leute gestorben u.s.w aber wo sind diese Argumente, dass es gefährlich ist? Klar wenn man zuviel nimmt stirbt man bei einigen Medikamenten! Jedoch bevor ein Freund von uns sterben muss, warum soll man so etwas nicht nehmen? Und auch klar einfach nur so zum Spass würde ich es auch nicht nehmen, sondern, wenn eben eine Alarmstufe angesagt ist. Trotzdem haben Iris und 2 Kinder Caroline und Sven, es getestet, dass man es verantworten kann was man hier schreibt. < MMS und Jim Humble - die Fakten

5 Ist MMS eine Wunderkur oder Quacksalberei? Ist Jim Humble ein Scharlatan? Urteilen Sie selbst! Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie diese Seite. Eine Kaufadresse Miracle Mineralzusatz - Der Originale Jim Humble MMS < OjToXvJ82riQefsMW9Cczzkf8B7LCe_hSH9- WEKAgAEAEoA1Dy7tr_BmD1BZABAqABrqXB7APIAQGpArt-46HmIbc- qgqzt9drgrlm3hv2pxva1iv4so66zgjgv6y0ma&sig=aod64_0ipaw2uonefvokbj1x- Pdy5IzLaQ&ved=0CAgQ0Qw4Cg&adurl= MMS> Jetzt nur 22,50?. Sofort bestellen Best regards and many thanks Hans-Peter Widmer hanspeter@widmers.info Handy Angola ( inside angola ) Handy Vietnam oder 48 Handy Switzerland Skype: wiap_widmerhp

Education Program Pilot Project Vietnam - education for every one - H.P Widmer Vietnam Berufsschule 3 Photo Reportage 17

Education Program Pilot Project Vietnam - education for every one - H.P Widmer Vietnam Berufsschule 3 Photo Reportage 17 Photobericht 17: Projekt Wiap-KFKOK Vietnam, education for every one Secondary school of south east area mechanics and electricity at Thien Tan Commune, Erstellt: 24.10.2011 Iris und HP Widmer Foto 3:

Mehr

Ebola Begrüssung 28_08_2014.

Ebola Begrüssung 28_08_2014. Ebola Begrüssung 28_08_2014. Wir müssen eine neue Begrüssungs Methode finden, dass keine Ansteckung durch das Begrüssen erfolgen kann. Gestern haben wir nachdem wir hörten, dass 5 Leute an der Grenze zu

Mehr

Übrigens: das ist der erste grosse Ausfall seit 10 Jahren, wir hoffen dass nie wieder passiert!

Übrigens: das ist der erste grosse Ausfall seit 10 Jahren, wir hoffen dass nie wieder passiert! 1 von 5 22.08.2011 19:21 Betreff: AW: Migra on meiner Homepage... Von: "Whos ng Schweiz" Datum: Thu, 18 Aug 2011 17:10:32 +0200 An: "'Basler Max'" Leider können wir

Mehr

HIGHER SCHOOL CERTIFICATE EXAMINATION. German Beginners. (Section I Listening) Transcript

HIGHER SCHOOL CERTIFICATE EXAMINATION. German Beginners. (Section I Listening) Transcript 2014 HIGHER SCHOOL CERTIFICATE EXAMINATION German Beginners (Section I Listening) Transcript Familiarisation Text FEMALE: MALE: FEMALE: Peter, du weißt doch, dass Onkel Hans am Wochenende kommt. Er muss

Mehr

1 From: MissMurphy Sent: Friday, September 29, :02 PM Subject: WG: NOTFALL!! DRINGEND!! LEON, Rottweiler - Tierheim Andernach

1 From: MissMurphy Sent: Friday, September 29, :02 PM Subject: WG: NOTFALL!! DRINGEND!! LEON, Rottweiler - Tierheim Andernach Wenn ihr Probleme mit Mail habt, gibt es auch PDF: https://www.osmo-dievergessenen.ch/tierschutz/ 1 From: MissMurphy Sent: Friday, September 29, 2017 2:02 PM Subject: WG: NOTFALL!! DRINGEND!! LEON, Rottweiler

Mehr

Vor ein paar Wochen arbeitete Kamila zu Hause bei einer alten Dame, die erkältet war und Fieber hatte.

Vor ein paar Wochen arbeitete Kamila zu Hause bei einer alten Dame, die erkältet war und Fieber hatte. 12 Gute Besserung! Vor ein paar Wochen arbeitete zu Hause bei einer alten Dame, die erkältet war und Fieber hatte. Ein paar Tage danach fing an, sich ein bisschen müde und träg zu fühlen, aber sie arbeitete

Mehr

Bald in Deutschland erlaubt: Diese Pille schützt vor HIV

Bald in Deutschland erlaubt: Diese Pille schützt vor HIV Seite 1 von 7 Suchbegriff eingeben Adresse dieses Artikels: http://www.bildderfrau.de/gesundheit/article208318457/bald-in-deutschland-erlaubt-diese-pille-schuetzt-vor-hiv.html TRUVADA Bald in Deutschland

Mehr

Der Arzttermin. NIVEAU NUMMER SPRACHE Anfänger A1_2034R_DE Deutsch

Der Arzttermin. NIVEAU NUMMER SPRACHE Anfänger A1_2034R_DE Deutsch Der Arzttermin LESEN NIVEAU NUMMER SPRACHE Anfänger A1_2034R_DE Deutsch Lernziele Einen kurzen Text über einen Arztbesuch lesen Leseverständnis üben 2 Ist das eine Grippe oder eine Erkältung? 3 Wortfeld

Mehr

Hallo du, Deine Stefanie

Hallo du, Deine Stefanie Hallo du, jemand, den du sehr gemocht oder geliebt hast, ist gestorben. Deshalb hast du dieses Album bekommen. Es ist kein gewöhnliches Buch, das du von vorne bis hinten durchlesen musst. Du kannst darin

Mehr

Klinische Studien für Kinder erklärt Eine Broschüre für Kinder ab 7 Jahre

Klinische Studien für Kinder erklärt Eine Broschüre für Kinder ab 7 Jahre Forschen, um neue Medikamente zu finden Klinische Studien für Kinder erklärt Eine Broschüre für Kinder ab 7 Jahre Worum geht es hier? Liebe Kinder, liebe Eltern, in dieser Broschüre steht, wie man neue

Mehr

Lukas 23, Leichte Sprache. Jesus ist ein König für die Herzen.

Lukas 23, Leichte Sprache. Jesus ist ein König für die Herzen. Lukas 23,35-43 Leichte Sprache Jesus ist ein König für die Herzen. Viele Leute dachten, dass Jesus ein König ist. Ein König, wie die Leute Könige kennen. Ein König mit viel Geld. Ein König für die Politik.

Mehr

Osteosarkom. Informationsbroschüre für Kinder

Osteosarkom. Informationsbroschüre für Kinder Osteosarkom Informationsbroschüre für Kinder 1 Inhalt Überall, wo dieser Stift abgebildet ist, kannst du etwas ausmalen oder Punkte verbinden. Was habe ich? 2 Was ist eine Biopsie? 4 Wie geht es weiter?

Mehr

Themeneinheit: Gott kann alles tun. Themenreihe: Gott ist gross. Themenzielrichtung: Gott kann alle Krankheiten heilen

Themeneinheit: Gott kann alles tun. Themenreihe: Gott ist gross. Themenzielrichtung: Gott kann alle Krankheiten heilen Altersjahr: 3-4 Jahre Themenreihe: Gott ist gross Lektionsnummer, Thema: 3. Jesus heilt die Hand eines Mannes Haupt-Bibelstellen: Mt 12,9-13 Altersgruppe: 1. Preschool (1PS4 GGr1-8) Themeneinheit: Gott

Mehr

Eine schreiben

Eine  schreiben Eine E-Mail schreiben BAUSTEINE NIVEAU NUMMER SPRACHE Anfänger A2_2052X_DE Deutsch Lernziele Lerne eine E-Mail zu schreiben Lerne den Unterschied zwischen formelle und informelle E-Mails 2 Sehr geehrte

Mehr

Unterrichtsmaterialien in digitaler und in gedruckter Form. Auszug aus: Du findest mich nicht! - Fender ermittelt - Niveau A1

Unterrichtsmaterialien in digitaler und in gedruckter Form. Auszug aus: Du findest mich nicht! - Fender ermittelt - Niveau A1 Unterrichtsmaterialien in digitaler und in gedruckter Form Auszug aus: Du findest mich nicht! - Fender ermittelt - Niveau A1 Das komplette Material finden Sie hier: School-Scout.de 01 Kapitel 1: Wer macht

Mehr

Fragen an Christoph Hörstel, Parteivorsitzender die Deutsche Mitte und Korrespondenz darüber mit seinem Sprecher.

Fragen an Christoph Hörstel, Parteivorsitzender die Deutsche Mitte und Korrespondenz darüber mit seinem Sprecher. Fragen an Christoph Hörstel, Parteivorsitzender die Deutsche Mitte und Korrespondenz darüber mit seinem Sprecher. Moin Christoph, mehrere meiner Newsletter Abonnenten haben mich auf die Deutsche Mitte

Mehr

Schmerz Tage Buch. Du kannst viel gegen Deine Schmerzen tun. Bitte schreibe Deinen Namen hier hin.

Schmerz Tage Buch. Du kannst viel gegen Deine Schmerzen tun. Bitte schreibe Deinen Namen hier hin. Schmerz Tage Buch Bitte schreibe Deinen Namen hier hin. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Du kannst viel gegen Deine

Mehr

Lerne ein Kind aus Ruanda und seine Familie kennen! 1

Lerne ein Kind aus Ruanda und seine Familie kennen! 1 1 Lerne ein Kind aus Ruanda 1 Hallo, ich heiße Niyobuhungiro Jean D Amour und bin 9 Jahre alt. Ich lebe in Ruanda, im Sektor Butare des Distrikts Rusizi. Heute erzähle ich Euch ein bisschen aus meinem

Mehr

Weiter unten finden Sie den Verkehr mit der Münze Österreich.

Weiter unten finden Sie den  Verkehr mit der Münze Österreich. Sehr geehrter Herr Träxler! Weiter unten finden Sie den E-mail Verkehr mit der Münze Österreich. Ich bitte Sie dies zu prüfen und danach alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Danke. Dies ist für mich

Mehr

Krieger des Lichts. Амелия Хайруллова (Amelia Khairullova) 8. Klasse Samarskaja Waldorfskaja Schkola

Krieger des Lichts. Амелия Хайруллова (Amelia Khairullova) 8. Klasse Samarskaja Waldorfskaja Schkola Амелия Хайруллова (Amelia Khairullova) 8. Klasse Samarskaja Waldorfskaja Schkola Krieger des Lichts Prolog Höre mich, Mensch. Was machst du mit der Erde? Wenn du dich darum nicht kümmerst, Wird alles bald

Mehr

Über den Autor: Dein Ziel ist es, deinen Ex-Partner zurückzugewinnen, ich helfe dir dabei! Webseite: daniel-caballero.de

Über den Autor: Dein Ziel ist es, deinen Ex-Partner zurückzugewinnen, ich helfe dir dabei! Webseite: daniel-caballero.de Über den Autor: Mein Name ist Daniel H. Caballero, ich bin seit über 6 Jahren Motivations- und Beziehungscoach und helfe Menschen den Partner fürs leben zu finden, die Beziehung zu retten, den Ex-Partner

Mehr

Herzinsuffizienz. Modul 7: Lifestyle-Änderungen andere chronische Erkrankungen managen

Herzinsuffizienz. Modul 7: Lifestyle-Änderungen andere chronische Erkrankungen managen Herzinsuffizienz Modul 7: Lifestyle-Änderungen andere chronische Erkrankungen managen Einleitung HI ist eine chronische Erkrankung welche gewöhnlich lebenslange Behandlung benötigt. Viele Leute mit HI

Mehr

sage ich jetzt mal in Anführungsstrichen, sagen, das Wichtigste, meines Erachtens, ist aktiv bleiben, beweglich bleiben.

sage ich jetzt mal in Anführungsstrichen, sagen, das Wichtigste, meines Erachtens, ist aktiv bleiben, beweglich bleiben. Herzlich Willkommen zum Multiples Sklerose Podcast. Poetisch wird MS als Krankheit mit 1000 Gesichtern beschrieben. Lernen Sie in den Episoden dieses Podcasts jeweils ein Gesicht der Multiplen Sklerose

Mehr

Schmerzmittel Wirkstoffe, Eigenschaften und Anwendungsbereiche im Vergleich

Schmerzmittel Wirkstoffe, Eigenschaften und Anwendungsbereiche im Vergleich Schmerzmittel Wirkstoffe, Eigenschaften und Anwendungsbereiche im Vergleich Geschrieben von medinout Redaktion - INFOBLATT am 03.10.2016 URL: http://medinout.com/schmerzmittel-wirkstoffe-eigenschaften-und-anwendungsbereiche-im-vergleich/

Mehr

Tamina Wagner geb. Sattler gestorben am 21. Juli 2016

Tamina Wagner geb. Sattler gestorben am 21. Juli 2016 In stillem Gedenken an Tamina Wagner geb. Sattler gestorben am 21. Juli 2016 Rita Gurwell (Fast-Kollegin) Württembergischer Fußballverband schrieb am 29. Juli 2016 um 10.53 Uhr Liebe Tamina, wo auch immer

Mehr

Mein bester Urlaub LESEN. NIVEAU NUMMER SPRACHE Anfänger A2_2024R_DE Deutsch

Mein bester Urlaub LESEN. NIVEAU NUMMER SPRACHE Anfänger A2_2024R_DE Deutsch Mein bester Urlaub LESEN NIVEAU NUMMER SPRACHE Anfänger A2_2024R_DE Deutsch Lernziele Einen interessanten Text zum Thema Reisen verstehen Gelernte Vokabeln und Konnektoren im Text erfassen 2 Es gibt soviel

Mehr

Mein Hamster ist gestorben

Mein Hamster ist gestorben Hamster-Forum - Mein Hamster ist gestorben - Thema Mein Hamster ist gestorben Golden Dream hat nach langem Kampf doch verloren Beitrag #45881 KleineManuela Registriert: 08.07.2005 Beiträge: 8 Mein kleiner

Mehr

Das war die eine Seite in mir. So selbstbewusst konnte sie sprechen. Aber da gab es auch noch eine andere Seite. Erinnert ihr euch? Ich hatte Angst.

Das war die eine Seite in mir. So selbstbewusst konnte sie sprechen. Aber da gab es auch noch eine andere Seite. Erinnert ihr euch? Ich hatte Angst. Liebe Gemeinde! Eben hat Paulus ihn bekommen. Den Brief aus Korinth. Schon lange hatte er ihm entgegen gebangt, denn immer wieder waren ihm Nachrichten aus Korinth übermittelt worden, die alles andere

Mehr

Songtexte. Download unter

Songtexte. Download unter Songtexte Download unter http://www.axel-buddenbaum.de Das Blau-Kreuz-Lied Gemeinsam wollen wir trocken sein und auch bleiben! Gemeinsam wollen wir Freude teilen und das Leid! Alles, was wir wissen, haben

Mehr

Wortschatz zum Thema: Gesundheit und Arztbesuch

Wortschatz zum Thema: Gesundheit und Arztbesuch 1 Wortschatz zum Thema: Gesundheit und Arztbesuch Rzeczowniki: der Arzt, die Ärzte die Ärztin, -nen der Zahnarzt, die Zahnärzte die Gesundheit die Krankheit, -en die Grippe das Fieber der Schnupfen der

Mehr

Schütze deine Privatsphäre!

Schütze deine Privatsphäre! WHATSAPP Schütze deine Privatsphäre! WhatsApp greift auf deine Kontakte im Adressbuch zu und prüft, welche der Telefonnummern bei WhatsApp registriert sind. Diese erscheinen dann automatisch in deiner

Mehr

LEKTION. Freizeit. Übung 1: Höre die Interviews und kreuze an.

LEKTION. Freizeit. Übung 1: Höre die Interviews und kreuze an. LEKTION 4 Freizeit Übung 1: Höre die Interviews und kreuze an. ein Konzert besuchen fernsehen lesen Segeln joggen einkaufen Musik hören Fahrrad fahren ins Schwimmbad gehen X 25 Übung 2: Hören Sie die folgenden

Mehr

Zweiter Besuch des Kinderheimes 02. Sept. 2010

Zweiter Besuch des Kinderheimes 02. Sept. 2010 Zweiter Besuch des Kinderheimes 02. Sept. 2010 Betrifft/ Referenz: Besuch eines Kinderheims bei Mönchen Vietnam Sept. 2010 Datum/Date: Donnerstag 2.09.2010, National Feiertag Vietnam Befreiung 1945 von

Mehr

Morbus Wilson für junge Menschen

Morbus Wilson für junge Menschen Morbus Wilson für junge Menschen 1 / 23 Warum dieser eigenartige Name? Weil der Arzt, der die Erkrankung zuerst entdeckt hat, Wilson geheißen hat. FRAGE : Was glaubst du, haben diese Leute entdeckt? ANTWORT

Mehr

Kasperlis philosophische Krise

Kasperlis philosophische Krise Ein Kasperlistück in drei Szenen Johannes Giesinger In diesem Stück zieht sich Kasperli splitternackt aus und entdeckt, dass er nur eine Hand ist die Hand eines Riesen. Das stürzt Kasperli in eine tiefe

Mehr

DIGITALISIERUNG UND GESUNDHEIT

DIGITALISIERUNG UND GESUNDHEIT DIGITALISIERUNG UND GESUNDHEIT Digitale Linsen, Online-Sprechstunden und 3D-Druck. Was hilft uns, gesund zu bleiben? 1001 WAHRHEIT eine Initiative der Deutschen Telekom AG Moderationsunterlagen fu r einen

Mehr

Eine Einführung in die inklusive Entwicklungszusammenarbeit

Eine Einführung in die inklusive Entwicklungszusammenarbeit Eine Einführung in die inklusive Entwicklungszusammenarbeit Inklusive Entwicklungszusammenarbeit für Menschen mit geistiger Behinderung und ihre Familien Die Europäische Kommission hat dieses Projekt mit

Mehr

Der Polizist ist der Räuber

Der Polizist ist der Räuber Ein Kasperlistück in vier Szenen Johannes Giesinger In diesem Stück gerät Polizist Koller in eine Krise, weil es keine Räuber mehr gibt, die er fangen muss. Der einzige Räuber Bösius ist dank des Zaubertranks

Mehr

Soziale Netzwerke LESEN. NIVEAU NUMMER SPRACHE Anfänger A2_2054R_DE Deutsch

Soziale Netzwerke LESEN. NIVEAU NUMMER SPRACHE Anfänger A2_2054R_DE Deutsch Soziale Netzwerke LESEN NIVEAU NUMMER SPRACHE Anfänger A2_2054R_DE Deutsch Lernziele Lerne einen einfachen Text zu lesen und zu verstehen Lerne die neuen Wörter in einem Text zu erkennen 2 Facebook, WhatsApp,

Mehr

Geschichten in Leichter Sprache

Geschichten in Leichter Sprache Geschichten in Leichter Sprache Das Büro für Leichte Sprache Bremen schreibt jeden Monat eine neue Geschichte. Kurze Sätze, einfache Worte, schöne Bilder. So können alle Menschen unsere Geschichten gut

Mehr

German Assessment Test - Einstufungstest Deutsch

German Assessment Test - Einstufungstest Deutsch Name Date German Assessment Test - Einstufungstest Deutsch Bitte benutzen Sie den Antwortbogen am Ende des Tests Was ist richtig: a, b oder c? Kreuzen Sie an. Beispiel: Das Gegenteil von lang ist. a) kurz

Mehr

Mein Hamster ist gestorben

Mein Hamster ist gestorben Hamster-Forum - Mein Hamster ist gestorben - Thema Mein Hamster ist gestorben Mein Krümelchen ist gerade gestorben Ich bin so traurig und verzweifelt! Warum kann man diesen klein Beitrag #68388 Spooky

Mehr

Ist 1:0=1? Ein Brief - und eine Antwort 1

Ist 1:0=1? Ein Brief - und eine Antwort 1 Hartmut Spiegel Ist 1:0=1? Ein Brief - und eine Antwort 1 " Sehr geehrter Prof. Dr. Hartmut Spiegel! 28.2.1992 Ich heiße Nicole Richter und bin 11 Jahre. Ich gehe in die 5. Klasse. In der Mathematik finde

Mehr

[Bühnenbild]: Juli, 1914, Deutschland. Das Wohnzimmer einer bürgerlichen Familie, Abend.] Hans Heinrich Hans: Heinrich: Hans: Heinrich: Hans:

[Bühnenbild]: Juli, 1914, Deutschland. Das Wohnzimmer einer bürgerlichen Familie, Abend.] Hans Heinrich Hans: Heinrich: Hans: Heinrich: Hans: Stark durch Einheit 1a [Bühnenbild]: Juli, 1914, Deutschland. Das Wohnzimmer einer bürgerlichen Familie, Abend.] Zwei Jungen erscheinen, Hans und sein Bruder Heinrich, von der Eckhardt Familie. Sie reden.

Mehr

Da macht sich der Vater auf, um Hilfe zu Holen. Er hat von Jesus gehört. Ein Mann, der Wunder vollbracht hat. Man spricht viel über diesen Mann.

Da macht sich der Vater auf, um Hilfe zu Holen. Er hat von Jesus gehört. Ein Mann, der Wunder vollbracht hat. Man spricht viel über diesen Mann. In der Schriftlesung geht es auch um ein Kind. Um ein Kind das an einer schweren Krankheit leidet. Die Eltern sind verzweifelt und wissen keinen Rat mehr. Die Ärzte konnten alle nicht helfen. Das Kind

Mehr

15 Tipps. Wie du dein Selbstvertrauen aufbaust und stark bist.

15 Tipps. Wie du dein Selbstvertrauen aufbaust und stark bist. 15 Tipps Wie du dein Selbstvertrauen aufbaust und stark bist Hallo und herzlich willkommen Schön, dass du dein Selbstvertrauen aufbauen willst. Selbstbewusste Frauen haben es definitiv leichter im Leben.

Mehr

Jojo sucht das Glück - 2 Folge 31: Kein Sinn

Jojo sucht das Glück - 2 Folge 31: Kein Sinn Übung 1: Kein Sinn Bearbeite die folgende Aufgabe, bevor du dir das Video anschaust. Jonas kommt Jojo zu Hilfe und rettet sie aus der gefährlichen Situation mit Philipp. Philipp muss die WG verlassen.

Mehr

Metall entspannen mit Vibration - anstelle spannungsarm glühen mit der WIAP Metallentspannungs Anlage

Metall entspannen mit Vibration - anstelle spannungsarm glühen mit der WIAP Metallentspannungs Anlage Metall entspannen mit Vibration - anstelle spannungsarm glühen mit der WIAP Metallentspannungs Anlage Millionen von KW Energie kann gespart werden, wenn man anstelle der herkömmlichen Art glühen, die Werkstücke

Mehr

Zusammenfassung von der Elternbroschüre: Für Ihr Kind die katholische Kindertageseinrichtung. in Leichter Sprache

Zusammenfassung von der Elternbroschüre: Für Ihr Kind die katholische Kindertageseinrichtung. in Leichter Sprache Zusammenfassung von der Elternbroschüre: Für Ihr Kind die katholische Kindertageseinrichtung in Leichter Sprache Wir glauben an Gott. Darum sind uns diese Dinge wichtig: Alle Menschen helfen sich. Alle

Mehr

Wie heißt Du? Arbeitsaufträge:

Wie heißt Du? Arbeitsaufträge: Wie heißt Du? Ich heiße Alberto Alarcön, bin acht Jahre alt und wohne in dem Dorf Tungurahua in Ecuador. Meine Mutter ist vor drei Jahren gestorben. Seitdem leben mein Vater und ich allein hier. Mein Vater

Mehr

das kommende Jahr

das kommende Jahr das kommende Jahr 2016 2017 Jahresplanungsheft Worum geht es? Dieses Arbeitsheft hilft Dir auf das letzte Jahr zurückzuschauen und das Jahr vor Dir zu planen. Warum ist das gut für mich? Deine Jahresplanung

Mehr

Kapitel 8. der Polizist, die Polizei

Kapitel 8. der Polizist, die Polizei Kapitel 8 5 10 15 20 Die drei Flaschen Cola und die zwei Chipstüten stehen auf dem Tisch. Aber Max hat keinen Hunger und keinen Durst. Er macht den DVD-Player an und nimmt die vier DVDs in die Hand. Er

Mehr

AB 9 Interview mit der Trauerbegleiterin Mechthild Schroeter-Rupieper

AB 9 Interview mit der Trauerbegleiterin Mechthild Schroeter-Rupieper Mechthild, was ist das eigentlich: Trauern? Trauern heißt, traurig zu sein. Traurig sein zu können und zu dürfen, auch. Und Trauern heißt, weinen zu können, reden zu können, zu schreiben, wütend sein zu

Mehr

In unserer Befragung geht es um graphische Darstellungsmöglichkeiten von Studienergebnissen.

In unserer Befragung geht es um graphische Darstellungsmöglichkeiten von Studienergebnissen. In unserer Befragung geht es um graphische Darstellungsmöglichkeiten von Studienergebnissen. Man versucht dabei, statistische Daten mit Hilfe farbiger Symbole begreiflich zu machen. Schauen Sie selbst:

Mehr

============================================================================

============================================================================ Kiss Ge 4/4 I verliert Beschriftung... Geschrieben von stifi - 15.10.2012 12:29 Hallölchen Seit einiger Zeit lösen sich bei meiner Kiss Ge 4/4 I (2. Serie) laufend einzelne Buchstaben der Beschriftung.

Mehr

Ein Engel besucht Maria

Ein Engel besucht Maria Ein Engel besucht Maria Eines Tages vor ungefähr 2000 Jahren, als Maria an einem Baum Äpfel pflückte, wurde es plötzlich hell. Maria erschrak fürchterlich. Da sagte eine helle Stimme zu Maria: «Ich tu

Mehr

Trinkt jemand in deiner Familie zu viel Alkohol oder nimmt Drogen?

Trinkt jemand in deiner Familie zu viel Alkohol oder nimmt Drogen? Trinkt jemand in deiner Familie zu viel Alkohol oder nimmt Drogen? Hol dir Hilfe! www.traudich.nacoa.de Hallo! Machst du dir Sorgen, weil deine Mutter oder dein Vater zu viel trinkt oder Drogen nimmt?

Mehr

Schütze deine Privatsphäre!

Schütze deine Privatsphäre! WHATSAPP Schütze deine Privatsphäre! WhatsApp greift auf deine Kontakte im Adressbuch zu und prüft, welche der Telefonnummern bei WhatsApp registriert sind. Diese erscheinen dann automatisch in deiner

Mehr

Sexuelle Gewalt. Informationen Adressen Telefonnummern in Leichter Sprache

Sexuelle Gewalt. Informationen Adressen Telefonnummern in Leichter Sprache Sexuelle Gewalt Informationen Adressen Telefonnummern in Leichter Sprache Das ist sexuelle Gewalt Zum Beispiel: Ein Mann fasst eine Frau an. Obwohl sie das nicht will. Oder ein Mann zwingt eine Frau zum

Mehr

auf stehen aus aus sehen backen bald beginnen bei beide bekannt bekommen benutzen besonders besser best bestellen besuchen

auf stehen aus aus sehen backen bald beginnen bei beide bekannt bekommen benutzen besonders besser best bestellen besuchen der Abend auf stehen aber der August acht aus ähnlich das Ausland allein aus sehen alle das Auto als das Bad alt backen an der Bahnhof andere bald ändern der Baum der Anfang beginnen an fangen bei an kommen

Mehr

Unterrichtsmaterialien in digitaler und in gedruckter Form. Auszug aus:

Unterrichtsmaterialien in digitaler und in gedruckter Form. Auszug aus: Unterrichtsmaterialien in digitaler und in gedruckter Form Auszug aus: Werther: Leseheft mit Audio-Datei - Goethes große Liebesgeschichte neu erzählt, Niveau A2 Das komplette Material finden Sie hier:

Mehr

Kiffen ist riskant. Ein Heft in Leichter Sprache

Kiffen ist riskant. Ein Heft in Leichter Sprache Kiffen ist riskant Ein Heft in Leichter Sprache Bitte beachten Sie: Im Heft schreiben wir immer: Leute, die kiffen. Wir meinen damit immer Männer und Frauen. Inhalt Kiffen im Alltag? Cannabis rauchen Haschisch

Mehr

ÜBER MICH. (1) Mein Körper. (2) Mein Gewand. (3) Wie sehe ich aus? (4) Beim Arzt / Ich bin krank. (5) Meine Hobbies. (6) Mein Beruf / meine Arbeit

ÜBER MICH. (1) Mein Körper. (2) Mein Gewand. (3) Wie sehe ich aus? (4) Beim Arzt / Ich bin krank. (5) Meine Hobbies. (6) Mein Beruf / meine Arbeit ÜBER MICH (1) Mein Körper (2) Mein Gewand (3) Wie sehe ich aus? (4) Beim Arzt / Ich bin krank (5) Meine Hobbies (6) Mein Beruf / meine Arbeit (7) Anhang: A. Was tut Ihnen weh? B. Die Untersuchung C. Die

Mehr

Ich bin mir nicht sicher, ob ich an Gott glauben kann, weil... Ich bin mir nicht sicher, ob ich an Gott glauben kann, weil...

Ich bin mir nicht sicher, ob ich an Gott glauben kann, weil... Ich bin mir nicht sicher, ob ich an Gott glauben kann, weil... weil ich nicht viel über Gott weiß. wenn ich bete, bringt es fast nie was. die Forschungen sagen, dass es ihn nicht gibt. Und dass wir nicht von ihm stammen, sondern von den Affen. ich ihn nie gesehen

Mehr

Deutsch als Fremdsprache Geschrieben von vertrauen :46

Deutsch als Fremdsprache Geschrieben von vertrauen :46 Deutsch als Fremdsprache Geschrieben von vertrauen29-18.11.2007 15:46 Guten Tag! Meine Frage: Kann man als Deutscher einen Deutschkurs besuchen und die kosten vom JobCenter übernehmen lassen? Wie komme

Mehr

Lektüren. Fräulein Else. Deutsch als Fremdsprache. Arthur Schnitzlers Novelle neu erzählt Von Urs Luger. Leichte Literatur. Niveau

Lektüren. Fräulein Else. Deutsch als Fremdsprache. Arthur Schnitzlers Novelle neu erzählt Von Urs Luger. Leichte Literatur. Niveau Lektüren Fräulein Else Deutsch als Fremdsprache Arthur Schnitzlers Novelle neu erzählt Von Urs Luger Niveau Leichte Literatur I Gestern hat mir Mama das Telegramm 1 geschickt. Jetzt ist es bald fünf Uhr

Mehr

Lektion a b c d. TANGRAM aktuell 2 (Lektion 1 4) TANGRAM aktuell 2 (Lektion 5 8) 59 a b c d. 91 a b c d. 82 a b c d. 88 a b c d.

Lektion a b c d. TANGRAM aktuell 2 (Lektion 1 4) TANGRAM aktuell 2 (Lektion 5 8) 59 a b c d. 91 a b c d. 82 a b c d. 88 a b c d. Lektion 1 8 Antwortblatt Name Datum Punkte Einstufung Bemerkungen Bitte markieren Sie Ihre Lösung auf dem Antwortblatt. Es gibt nur eine richtige Antwort! Beispiel: Ich bin 24 Jahre alt. Und wie alt du?

Mehr

Jojo sucht das Glück - 2

Jojo sucht das Glück - 2 Manuskript Lotta hat Probleme mit ihrer Mutter. Im Gegensatz zu ihr hätte Jojo ihre Mutter gerne bei sich. Denn ihre Probleme werden nicht weniger. Den ersten Arbeitstag hatte sie sich anders vorgestellt.

Mehr

Arzneimittelsicherheit

Arzneimittelsicherheit was bedeutet das? Elisabeth Kuc Arzneimittelsicherheit ist ein Zustand der Gefahrenbzw. Risikofreiheit von Arzneimitteln. Alle Aktivitäten die der Einhaltung der Arzneimittelsicherheit dienen, werden unter

Mehr

Merten feiert seinen Geburtstag. Auf, Philipp, trink, trink, trink,! Ja, klar! Also, Leute, ich fahr jetzt mal heim.

Merten feiert seinen Geburtstag. Auf, Philipp, trink, trink, trink,! Ja, klar! Also, Leute, ich fahr jetzt mal heim. Philipp Eckert, Maike Herold und Loreen Schildger / S. 1 von 13 Merten feiert seinen Geburtstag. Auf, Philipp, trink, trink, trink,! Also, Leute, ich fahr jetzt mal heim. Kannst du mich mitnehmen? Bin

Mehr

Rita Ackermann geb. Seidel gestorben am 23. August 2016

Rita Ackermann geb. Seidel gestorben am 23. August 2016 In stillem Gedenken an Rita Ackermann geb. Seidel gestorben am 23. August 2016 Anita Ackerman schrieb am 12. September 2016 um 19.18 Uhr Es heißt nicht sterben, lebt man in den Herzen der Menschen fort,

Mehr

Elisabeth Kübler-Ross

Elisabeth Kübler-Ross Elisabeth Kübler-Ross Sterben lernen Leben lernen Fragen und Antworten herausgegeben von Ingo Hermann IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII SILBERSCHNUR IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 3 Die in diesem

Mehr

Interview mit Claudia Roth

Interview mit Claudia Roth Interview mit Claudia Roth Claudia Roth hat uns im Büro für Leichte Sprache besucht. Frau Roth ist eine Politikerin. Das bedeutet: Sie will bei der Regierung von Deutschland mitmachen. Frau Roth ist eine

Mehr

Hepatitis C Was Sie jetzt wissen sollten

Hepatitis C Was Sie jetzt wissen sollten Hepatitis C Was Sie jetzt wissen sollten Alles über Interferone und ergänzende Therapien Wie Sie Nebenwirkungen mildern und die Heilung fördern Alltag, Familie, Beruf: So gehen Sie mit der Krankheit richtig

Mehr

ISTWIKIPEDIA EINE GUTE PLATTFORM?

ISTWIKIPEDIA EINE GUTE PLATTFORM? Metall entspannen mit Vibration ISTWIKIPEDIA EINE GUTE PLATTFORM? www.wiap.ch WIAP MEMV _WM_903 Seite 2 von 8 1 Inhaltsverzeichnis 2 Korrespondenz Infos... 3 3 Unsere Webseite drin in Wikipedia... 4 Vibratory

Mehr

Die Polypen- und Mandeloperation

Die Polypen- und Mandeloperation Die Polypen- und Mandeloperation IMPRESSUM Herausgeber: St. Anna-Kinderspital Kinderspitalgasse 6, 1090 Wien http://www.stanna.at In Zusammenarbeit mit der Kinderinternen Abteilung des SMZ-Ost/Donauspital

Mehr

Mein Hamster ist gestorben

Mein Hamster ist gestorben Hamster-Forum - Mein Hamster ist gestorben - Thema Mein Hamster ist gestorben Sind Tränen übertrieben? ich vermiss ihn so.. alles komt wieder hoch.. alle meine anderen süßen Hams Beitrag #37026 CocoStar88

Mehr

Wie du sofort dein Leben genießen kannst

Wie du sofort dein Leben genießen kannst Wie du sofort dein Leben genießen kannst Wie du sofort dein Leben genießen kannst Jeden Tag unterliegen unsere Sinne einer besonderen Herausforderung. Sie werden permanent mit allem möglichen überflutet.

Mehr

Brasilianische Straßenkinder update

Brasilianische Straßenkinder update Mai 2015 Brasilianische Straßenkinder update Brasilianische Bürokratie Als wir anfingen mit den Straßenkindern in Sao Luis zu arbeiten, haben wir um ehrlich zu sein viel mehr Probleme mit Leuten in der

Mehr

Guten Tag, ihr seid willkommen Aus: Die Kerze brennt, S.6 Beratungsstelle für Gestaltung, Frankfurt, Geh mit uns auf unserm Weg SLB 242

Guten Tag, ihr seid willkommen Aus: Die Kerze brennt, S.6 Beratungsstelle für Gestaltung, Frankfurt, Geh mit uns auf unserm Weg SLB 242 Schulgottesdienst Thema: Ein Kreuzweg Ablauf: Begrüßung: Heute feiern wir einen besonderen Gottesdienst. Ihr wisst, bald haben wir Osterferien, in den Osterferien feiern wir Ostern. Da bekommen viele von

Mehr

Weihnachtsgeschichte. Die. Jesus Christus wurde geboren, um für DICH zu sterben!

Weihnachtsgeschichte. Die. Jesus Christus wurde geboren, um für DICH zu sterben! Die Weihnachtsgeschichte Die Weihnachtszeit ist eine besondere Zeit. Schon Wochen vorher bereiten sich die Menschen auf das Weihnachtsfest vor. Im Adventskalender werden die Tage gezählt. Und wenn es dann

Mehr

Errangen die Informationen dieser beiden Ärztinnen die Aufmerksamkeit, die sie verdienten? Nicht annähernd! Medien honorieren Frauen, die Tabus

Errangen die Informationen dieser beiden Ärztinnen die Aufmerksamkeit, die sie verdienten? Nicht annähernd! Medien honorieren Frauen, die Tabus Onkologie-Zeitschrift The Journal of Clinical Oncology dieses beeindruckende Ergebnis einer Studie: Wenn x-beliebige Frauen aus irgendwelchen Gründen wenigstens eine Aspirin-Tablette wöchentlich einnahmen,

Mehr

Alateen - Rätsel. Viel Spaß beim Raten!

Alateen - Rätsel. Viel Spaß beim Raten! Hier ist ein Rätsel für dich. Die Anregung dazu stammt aus der amerikanischen Alateen Zeitschrift Alateen Talk. Als Hilfe ist bei jedem gesuchten Begriff eine Seitenzahl angegeben. Wenn du auf dieser Seite

Mehr

1. Jan muss Tabletten nehmen. Was könnte der Grund dafür sein? Vermute und schreibe die Sätze weiter. Vielleicht hat er. Ich glaube, er.

1. Jan muss Tabletten nehmen. Was könnte der Grund dafür sein? Vermute und schreibe die Sätze weiter. Vielleicht hat er. Ich glaube, er. Seite 1 von 6 1. Jan muss Tabletten nehmen. Was könnte der Grund dafür sein? Vermute und schreibe die Sätze weiter. Vielleicht hat er. Ich glaube, er. Es könnte sein, dass. 2. a) Lies den folgenden Dialog

Mehr

HIGHER SCHOOL CERTIFICATE EXAMINATION. German Continuers. ( Section I Listening and Responding) Transcript

HIGHER SCHOOL CERTIFICATE EXAMINATION. German Continuers. ( Section I Listening and Responding) Transcript 2016 HIGHER SCHOOL CERTIFICATE EXAMINATION German Continuers ( Section I Listening and Responding) Transcript Familiarisation Text FE FE Hallo, Andrea! Sag mal, wie kommst du heute Abend zum Fußballspiel?

Mehr

Predigt zu Markus 9,14-21 "Ich glaube, hilf meinem Unglauben" Pfrin Martina Müller, 31. Oktober 2000, Muttenz Dorf, Jubiläum Goldene Hochzeit

Predigt zu Markus 9,14-21 Ich glaube, hilf meinem Unglauben Pfrin Martina Müller, 31. Oktober 2000, Muttenz Dorf, Jubiläum Goldene Hochzeit Predigt zu Markus 9,14-21 "Ich glaube, hilf meinem Unglauben" Pfrin Martina Müller, 31. Oktober 2000, Muttenz Dorf, Jubiläum Goldene Hochzeit 1. Einleitung Ich möchte Sie heute dazu anstiften, über Ihren

Mehr

Gott gab mir die Möglichkeit, in messianischen Gemeinden und Kirchen zu sprechen.

Gott gab mir die Möglichkeit, in messianischen Gemeinden und Kirchen zu sprechen. BEIT AVI loewenthals 08/2017 Beit Avi August 2017 Messianische Gemeinde in SAN ANTONIO - TEXAS In dieser Ausgabe Ich war einen Monat lang in Dallas! Das theologische Seminar in Dallas war mein Ziel im

Mehr

Wirkungsweise von Viagra. Auch das Potenzmittel Viagra kann keine Wunder bewirken, sondern es fördert nur die Möglichkeit, dass es zu sexuellen

Wirkungsweise von Viagra. Auch das Potenzmittel Viagra kann keine Wunder bewirken, sondern es fördert nur die Möglichkeit, dass es zu sexuellen Wirkungsweise von Viagra. Auch das Potenzmittel Viagra kann keine Wunder bewirken, sondern es fördert nur die Möglichkeit, dass es zu sexuellen Handlungen kommen kann. Kundenmeinungen zu den Viagra Pillen

Mehr

Kapitel 1 Einleitung

Kapitel 1 Einleitung Kapitel 1 Einleitung "Die Selbstdarstellung mit sexuell wirksam eingefügtem Text kann Ihnen ein Leben voller Glück, Liebe und Sex bescheren. So, habe ich jetzt ihre Aufmerksamkeit? Gut. Denn die nachfolgenden

Mehr

KETOGENEN ERNÄHRUNGSTHERAPIE

KETOGENEN ERNÄHRUNGSTHERAPIE ICH STARTE MIT EINER KETOGENEN ERNÄHRUNGSTHERAPIE Was ist eine Ketogene Ernährungstherapie und warum muss ich sie durchführen? Geschrieben von Emma Williams MBE CEO/Founder Matthew s Friends 01 Was ist

Mehr

HIGHER SCHOOL CERTIFICATE EXAMINATION. German Beginners. ( Section I Listening) Transcript

HIGHER SCHOOL CERTIFICATE EXAMINATION. German Beginners. ( Section I Listening) Transcript 2017 HIGHER SCHOOL CERTIFICATE EXAMINATION German Beginners ( Section I Listening) Transcript Familiarisation Text Peter, du weißt doch, dass Onkel Hans am Wochenende kommt. Er muss in deinem Zimmer schlafen

Mehr

Das wäre jetzt der richtige Zeitpunkt um mit einem lauten Ooohh euer Bedauern auszudrücken ;-)

Das wäre jetzt der richtige Zeitpunkt um mit einem lauten Ooohh euer Bedauern auszudrücken ;-) Liebe Abiturientinnen und Abiturienten, liebe Eltern, Verwandten und Freunde, liebe Lehrer, meine Damen und Herren, die zu keiner dieser Gruppen gehören ICH HABE FERTIG! Das hat Giovanni Trappatoni, der

Mehr