Die 12 hohen Räte. Die göttliche Dreieinheit. Melek Metatron Jesus Christus Shakti. Merlin. Erzengel Chamuel

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Die 12 hohen Räte. Die göttliche Dreieinheit. Melek Metatron Jesus Christus Shakti. Merlin. Erzengel Chamuel"

Transkript

1 Die 12 hohen Räte unserer Gruppe sind: Die göttliche Dreieinheit Melek Metatron Jesus Christus Shakti Kryon Merlin Erzengel Gabriel Erzengel Michael Erzengel Chamuel Toth Ma Ha Lias Engel Kristall Meister Kuthumi

2 Das Vaterunser der neuen Zeit Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai Tsebayoth - die Dreieinheit des Göttlichen Gedankenfeldes. Ich bekenne mich der Zugehörigkeit und gehe in die Absicht von ELEXIER. Ich atme die Energie der Neuzeit in mich hinein. Ich trete aus dem kollektiven Bewusstsein heraus, um die Einheit und meine Verbindung zum Göttlichen Gedankenfeld zu fühlen. In der tiefen Erfüllung des Seins spreche ich zu dir, Herr der Herrlichkeit: Amin nora de san. Du versorgst mich mit allem was ich brauche. Unermessliche Liebe strömt auf mich herab und erhellt die Erde. Erlösung findet statt. Ich bin frei. Ich spreche die Worte: Ela dona ara senja serus de nostre. Aus meiner Mitte bekenne ich mich als So ham und spreche die Worte:

3 L i c h t g e b e t Der Lichtkristall-gruppe Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonay Tsebayoth.

4 Mit der Energie des Kristalles Lotus spreche ich zu dir, Melek Metatron, Auge Gottes Ich bitte dich, mich zu begleiten, sanft und behutsam in das Neue Bewusstsein einzutreten und diese Energien der Wirklichkeit in meinem Lichtkörper dauerhaft zu verankern. Durch das Einfließen der Energie in meine Seele kann ich die Verbindung zum göttlichen Gedankenfeld fühlen und in dieser wunderbaren Schwingung der Wirklichkeit meine Göttlichkeit erfahren. Ich bitte dich auch, meinen Lichtkörper mit deiner Energie aus dem göttlichen Gedankenfeld zu benetzen, damit ich deine göttliche Kraft fühlen kann. Ich bin ein Licht der Lichtkristall-Gruppe und nehme meine Aufgabe an und bitte dich für Lady Gaya, durch mich als Kanal deine Energie zu senden, damit das Neue Bewusstsein liebevoll und sanft in Lady Gaya erwachen darf. ** Ich lebe in der Wirklichkeit.

5 Mit der Energie des Kristalles Jesus Christus spreche ich zu dir, Jesus Christus, Gottes Sohn und Erlöser, Ich bitte dich, die Erlösungs- und Segensenergie in meine Lichtstruktur einfliessen und mit mir verschmelzen zu lassen, damit Erlösung in mir geschehen darf, und mein göttliches Licht durch dich bei Anderen Erlösung bringt. Durch das Einfliessen deiner Energie in meine Seele, geschieht Heilung auf allen Ebenen. Jesus Christus ich bitte dich, mich in meinem Wirken als Licht der Lichtkristall-Gruppe zu unterstützen und zu begleiten, damit unser Licht die Dualität erhellt, bis die Wirklichkeit vollständig Einzug hält. Demütig und voller An Anasha wirke ich, um deinen Weg zu vollenden. Bald werden wir uns in die Augen sehen und uns in die Arme nehmen, wenn der Aufstieg sich vollzieht. Ich bitte dich, deine Erlösungsenergie durch mich zu Lady Gaya fliessen zu lassen, damit alle Energien liebevoll erlöst werden, die sich zu dieser Jetzt-Zeit befreien dürfen. ** Ich bin die Erlösung, durch mich darf Erlösung geschehen.

6 Mit der Energie des Kristalles Elexier spreche ich zu dir, Shakti, du göttliche Mutter Ich bitte dich, die Energie der bedingungslosen Liebe durch mich fliessen zu lassen, damit ich vollständig zu dieser bedingungslosen Liebe werde und in diesem Bewusstsein jeden Atemzug meines Seins handle. Mit dem Einfliessen der bedingungslosen Liebe in meine Seele erfühle ich in meiner Göttlichkeit die vielen göttlichen Möglichkeiten meines Seins. Deine göttliche weibliche Energie strahlt durch mein Lichtfeld und darf durch deine Liebe Heilung auf allen Ebenen bringen. Ich bin ein Licht der Lichtkristall-Gruppe und fühle deine Geborgenheit und Liebe, die mich auf meinem Weg der Erfüllung meiner Aufgabe liebevoll begleitet. Für Lady Gaya bitte ich dich, durch mich Elexier zu senden, dahin, wo Liebe benötigt wird, um für Lady Gaya liebevoll zu wirken. ** Ich bin bedingungslose Liebe, die alles durchflutet, wo Liebe fliessen darf.

7 Mit der magnetischen Energie des Kristalles Kryon spreche ich zu dir magnetischer Meister Kryon Ich bitte dich, mich mit der Welle des Magnetismus zu durchfluten, damit mein Lichtkörper und meine Seele vollständig diese Liebesenergie aufnimmt und mein Lichtfeld entfacht. Ich bin ein Licht der Lichtkristall-Gruppe und als dieses bin ich als Licht, erfüllt mit der magnetische Liebesenergie der golden blauen Frequenz, unserer Familie, seit meiner Erschaffung in meiner Herkunftsfreqzenz durch meine kosmischen Eltern. Ich bin glücklich und dankbar, im Kreise der Familie des golden blauen Lichtes meine innere Freiheit und Liebe zu leben und liebe meine Brüder und Schwestern wie mich selbst. Mit ihnen fühle ich das Gefühl der Verbundenheit, das Gefühl: Zuhause zu sein. An Anasha dafür, dass du uns zusammengeführt hast. Ich bitte dich, die Energien deines Gefolges in meine Seele einfliessen zu lassen, so diene ich für Lady Gaya als Lichtsäule. ** Ich bin ein strahlendes Licht der golden-blauen Frequenz, im Einssein unserer Familie

8 Mit der Energie des Kristalles Jawes spreche ich zu dir Merlin, du magischer Meister Ich bitte dich, mich mit der magischen Energie zu umhüllen, um als Schöpfer meines Lebens meine Kraft und Macht in mir zu fühlen, anzunehmen, und so mein Leben zu lenken. Durch das Einfliessen deiner kraft- und machtvollen Energie in meine Seele ist es mir möglich, mich in meiner göttlichen Allmacht zu erfahren und als Schöpfer zu wirken. Als Licht der Lichtkristall-Gruppe darf ich die Liebe und Erfülltheit erfahren, in unserer Gruppenenergie zu wirken und so meine Aufgabe mit meinen Brüdern und Schwestern zu vollbringen. Ich diene für Lady Gaya und lebe in Liebe und Leichtigkeit, damit die kollektiven Energien durch mich Auflösung und Wandlung erfahren und Lady Gaya so sanft wie möglich erwachen kann. ** Ich bin Schöpfer meines Lebens.

9 Mit der Energie des Kristalles An Anasha spreche ich zu dir, Erzengel Gabriel, engel der klarheit Ich bitte dich voller Dankbarkeit aus der Tiefe meines Seins, mich zu begleiten und unterstützen, damit ich durch dich Klarheit in allen Situationen leben kann. Durch das Einfließen der Energie der Klarheit in meine Seele dürfen sich alle Strukturen klären, die meine Göttlichkeit vernebeln. Als Licht der Lichtkristall-Gruppe trage ich Klarheit in mein Leben, um vielen Seelen Klarheit in ihr Leben zu bringen. Lasse sie durch Klarheit erkennen, wer sie wirklich sind. Ich stelle mich als Lichtsäule für Lady Gaya zur Verfügung und sende die göttliche Energie von An Anasha zu ihr, damit sie sich in ihrem Sein geliebt fühlt. ** Ich bin voller An Anasha für Lady Gaya und lasse Klarheit durch mich fliessen.

10 Mit der Energie des Kristalles Teeas spreche ich zu dir, Erzengel Michael, Engel des Schutzes Ich bitte dich um deinen Schutz, damit ich meine Aufgabe im Mona Oha erfüllen kann. Mit der Energie von Teeas dürfen wir als Lichter der Lichtkristall-Gruppe zum Wohle aller wirken und sind voller An Anasha für die liebevolle Begleitung unserer 12 Hohen Räte. Die Lichtsäule der Lichtkristall-Gruppe erstrahlt in vollem Glanze, aus dem Licht der 12 Hohen Räte der Gruppe, dem Licht der Kristalle und dem Licht unserer Lichtkörper. Für Lady Gaya lassen wir dieses Licht in der Lichtsäule erstrahlen, es in sie einfliessen, damit sie fühlt, dass wir alle Eins sind und in keiner Getrenntheit leben. ** Ich bin ein Licht der Lichtkristall-Gruppe und wirke mit meinem Licht.

11 Mit der Energie des Kristalles Ana spreche ich zu dir, Erzengel Chamuel, Engel der Liebe Ich bitte dich, mich mit der Energie des Lichtes zu durchfluten um vollständig zu Licht zu werden, damit ich vielen Seelen in ihrem Herzen und ihrer Seele ihr Licht entzünden darf. Durch das Einfliessen des Lichtes in meiner Seele erstrahlt mein Seelenkleid in hellem Glanz und so wirke ich als Om Tat Sat, als Lichtpionier der Lichtkristall-Gruppe und meine Göttlichkeit strahlt in die Wirklichkeit. Voller An Anasha sende ich Ana zu Lady Gaya, um ihr das Sein zu erhellen. ** Ich bin reines Licht und strahle in die Wirklichkeit.

12 Mit der Energie des Kristalles Mona Oha spreche ich zu dir, Meister Toth, atlantischer Meister Ich bitte dich, mich mit der Kraft des Kristalles und dem Feuer der Liebe voll Vertrauen zu begleiten, damit ich in meinem Avatara meine Göttlichkeit bei jedem Atemzug erfühlen kann. Ich bin ein Licht der Lichtkristall-Gruppe und bin stolz, mich in dem Feuer der Liebe gebettet zu fühlen. Voller Freude sehe ich den Zeitpunkt des Nachhausekommens, wenn du uns in deine Arme schließt, dann ist es vollbracht. Meine Seele leitet mich als Avatar auf Erden, um Lady Gaya bei ihrer Vollendung zu begleiten und unterstützen. Als Kanal dienend bitte ich dich voller Mona Oha, sende die Energie des Feuers der Liebe zu Lady Gaya, damit alles transformiert wird, wo Lady Gaya Unterstützung benötigt, und dies geschehen darf. ** Ich bin als göttlicher Mensch in meinem Avatara voller Mona Oha.

13 Mit der Energie des Kristalles Danas spreche ich zu dir, Ma Ha Lias, du unser Freund des Lichtes Für meine Aufgabe bitte ich dich, meine Seelenanteile die dazu bereit sind mit Elexier, Osam und Pradna zu einer Einheit in meiner Seele werden zu lassen, indem sie verschmelzen. So darf ich die volle Göttlichkeit erfahren und mich als göttlicher Mensch in der Wirklichkeit bewegen. Ich bin ein Licht der Lichtkristall-Gruppe und bin glücklich, gemeinsam mit der golden-blauen Familie des Lichtes meinen Weg zu gehen. Ich bitte dich, in meinem Energiefeld zu wirken, wo meine Absicht dir dies zeigt. Denn, indem du in meinem Energiefeld Energien entfachst, wirkst du im Energiefeld von Lady Gaya. Somit bin ich voller An Anasha, für Lady Gaya zu dienen. ** Ich bitte dich, meine Aspekte anzufeuern, wo meine Absicht ersichtlich ist.

14 Mit der Energie des grünen Strahls der Heilung und der Energie des göttlichen Kristalles Osam spreche ich zu dir, Engel Kristall, engel des lichtes Ich bitte dich um Heilung auf allen Ebenen meines Seins. Meine Seele ist durchtränkt von der Energie deines Kristalltempels, die klar und strahlend in meinem Lichterglanz leuchtet und verankert ist. Du bist unser Engel des Lichtes, der unsere Lichtkristall-Gruppe begleitet. Als Licht der Lichtkristall-Gruppe ist es ein Geschenk, in deinen Tempel zu reisen und in der Energie des Lichtes zu baden. Dieses Geschenk hilft mir, meine Aufgabe im Lichte zu vollenden. Mit der kristallklaren Energie deines Wirkens erfährt meine Göttlichkeit in meiner Seele eine Tiefe, die in keiner Zeit vorhanden war und die es mich fühlen und erfahren lässt was es bedeutet, als göttlich erwachter Mensch und Avatar auf Erden zu wirken. Bitte leite deine klare und reine Energie durch mich an Lady Gaya weiter, damit auch sie in ihrer Göttlichkeit Heilung erfährt. ** Ich bin ein göttlich erwachter Avatar auf Erden.

15 Mit der Energie des göttlichen Kristalles Tana Atara spreche ich zu dir Meister Kuthumi, du meister aller wesen Ich bitte dich, mich mit Tana Atara zu durchfluten, und meine Lebensfreude zu entfachen, damit ich in der Wirklichkeit als Avatar im Mona Oha dienen kann. Ich bin ein Licht der Lichtkristall-Gruppe und bin bereit, mich für alle Tiere, Meeresbewohner, Naturwesen und die Anderswelt zu öffnen und alles Leben anzuerkennen, als ob es das Meine wäre. Sobald Tana Atara durch mich strömt, lasse ich durch mein Omegachakra diese Energie der Freude und Leichtigkeit zu Lady Gaya fliessen, um sie zu unterstützen. ** Ich bin voller Tana Atara und geniesse die Lebensfreude in der Wirklichkeit.

Öffentliches Channeling vom

Öffentliches Channeling vom Öffentliches Channeling vom 04.06.2014 Meditation Heiko El Shara Kryon: Die Menschen werden kommen MONA OHA wird um den Planeten gehen Magnetische Liebesenergie für dich in deiner Lichtsäule Shyaad: Reise

Mehr

Botschaft von Lady Shyenna

Botschaft von Lady Shyenna Botschaft von Lady Shyenna Stimme dich zuvor mit dem Aktivierungs-Satz, der gemeinsamen Quintessenz mit Lady Shenna in deinem Zeitmuster ein, gehe in die Lichtsäule des gemeinsamen Quintessenz-Engels und

Mehr

Irdische Kristalle OMAR TA SATT - Energie der Elohims - Gruß der Lichtarbeiter OMAR TA SATT

Irdische Kristalle OMAR TA SATT - Energie der Elohims - Gruß der Lichtarbeiter OMAR TA SATT Irdische Kristalle OMAR TA SATT - Energie der Elohims - Gruß der Lichtarbeiter OMAR TA SATT 1 Dieser Kristall hilft dir dabei den Ruf deiner Seele wahrzunehmen. 2 Omar Ta Satt erzeugt die Energie des Willkommens

Mehr

Liebe Lichtarbeiter!

Liebe Lichtarbeiter! Liebe Lichtarbeiter! die Kristalle besitzen höchste Energie und stammen aus dem höchsten Licht. Bitte mache dir bewusst, dass jeder Kristall das Bewusstsein eines einzelnen Gottes in sich trägt. Je häufiger

Mehr

Alle Schlüsselwörter der Tarass Heilbehandlungen

Alle Schlüsselwörter der Tarass Heilbehandlungen Alle Schlüsselwörter der Tarass Heilbehandlungen 1 Muskulatur Erdung Entspannung leichtes Muskeltraining z.b. Spazierengehen mental Leichtes, entpanntes Denken emotional Geborgenheit und Sicherheit Lichtkörper

Mehr

Weiße Priesterschaft Sein und Wirken in der Neuen Zeit

Weiße Priesterschaft Sein und Wirken in der Neuen Zeit Weiße Priesterschaft Sein und Wirken in der Neuen Zeit Channeling von Jesus Christus und Informationen zu den Treffen Channeling von Jesus Christus am 17.08.2015 Medium Monika Runa Chaloun Ich bin der

Mehr

Friedensmeditation Teil 1: Teil 2: Teil 3 Teil 4: Teil 5 Teil 6: Teil 7: Teil 8:

Friedensmeditation Teil 1: Teil 2: Teil 3 Teil 4: Teil 5 Teil 6: Teil 7: Teil 8: Friedensmeditation Teil 1: Begrüßung Teil 2: Erklärung zur aktuellen Situation von Jesus dem Christus Teil 3: Friedensmeditation der Kanäle die die Energien leiten Teil 4: Friedensmeditation mit Kristallen

Mehr

Wir sind bedingungslose Liebe, genau wie Elohim oder auch Schöpfer-Gott genannt wird.

Wir sind bedingungslose Liebe, genau wie Elohim oder auch Schöpfer-Gott genannt wird. Die bedingungslose Liebe Kapitel 1: Die bedingungslose Liebe ist alles, was ist. Alles in unserem Multiversum und im kompletten Kosmos ist die bedingungslose Liebe. Alles Leben ist bedingungslose Liebe

Mehr

Gechannelte Affirmationen

Gechannelte Affirmationen Gechannelte Affirmationen Ich bin stark und stehe unter Erzengel Michaels Schutz. Mein inneres Licht scheint und strahlt durch jede Pore und Zelle meines Körpers und jeder fühlt sich von meiner inneren

Mehr

MELEK METATRON Die Kraft, Absicht und bedingungslose Liebe

MELEK METATRON Die Kraft, Absicht und bedingungslose Liebe MELEK METATRON Die Kraft, Absicht und bedingungslose Liebe Ich bin Melek Metatron. Aus den Bereichen von El Shaddai* begrüße ich dich, mein lieber Lichtarbeiter, mit den Worten: Omar Ta Satt! Ich begrüße

Mehr

GEBETE. von Soli Carrissa TEIL 4

GEBETE. von Soli Carrissa TEIL 4 GEBETE von Soli Carrissa TEIL 4 76 In Liebe vergebe ich denen, die mir weh taten und erkenne, dass auch sie nur so handelten, wie sie es in diesem Augenblick für richtig empfanden. Auch ich handle oft

Mehr

Shadees-Lichtzentrum

Shadees-Lichtzentrum Shadees-Lichtzentrum Teil 2. Unsere gemeinsame Heilkraftübertragung für den 31. August 2016 21.00 Uhr Einheit zwischen Menschen und Tieren - Ebenfalls übersenden wir allen Tieren - Energien der Heilung

Mehr

12 Magische Lichtkristall Essenzen deren Rituale

12 Magische Lichtkristall Essenzen deren Rituale 12 Magische Lichtkristall Essenzen deren Rituale KÖNIGSESSENZ SOL`A`VANA Herzensfrieden Heilige Zahl 3 10x Weißer Farbstrahl der Elohim Duft von Limette und Bergamotte Bevor Du eine Essenz einsprühst,

Mehr

12 Magische Lichtkristall Essenzen deren Rituale

12 Magische Lichtkristall Essenzen deren Rituale 12 Magische Lichtkristall Essenzen deren Rituale KÖNIGSESSENZ SOL`A`VANA Herzensfrieden Heilige Zahl 3 10x Weißer Farbstrahl der Elohim Duft von Limette und Bergamotte Bevor Du eine Essenz einsprühst,

Mehr

Shadees-Lichtzentrum

Shadees-Lichtzentrum Shadees-Lichtzentrum Teil 2. Unsere gemeinsame Heilkraftübertragung für den 22. Juni 2016 21.00 Uhr Vergebung - für die Erde - und für DICH selbst - Zuerst möchte ich wieder kurz Erklärung - was damit

Mehr

Channeling Hagia Sophia Februar 2012

Channeling Hagia Sophia Februar 2012 Channeling Hagia Sophia Februar 2012 Ihr Lieben, wie ihr aus dem Text unten entnehmen könnt, war ich in Istanbul. An dem Tag des Channelings, war es sehr kalt. Als ich mich auf den Weg zur Hagia Sophia

Mehr

Lesetipp Lady Rowena

Lesetipp Lady Rowena Meditation: Begegne der Göttin Lehne dich sanft zurück Schließe deine Augen Entspanne deinen Geist und dein Gemüt. Sinke tief in dein Zentrum deiner inneren göttlichen Kraft. Taste mit deiner Geistesgegenwart

Mehr

Shadees-Lichtzentrum

Shadees-Lichtzentrum Shadees-Lichtzentrum Teil 2. Unsere gemeinsame Heilkraftübertragung für den 06. Juli 2016 21.00 Uhr Heilkraftübertragung - für den Frieden ALLER Völker dieser wundervollen Erde Frieden für alle UNIVERSEN

Mehr

Öffentliches Channeling vom

Öffentliches Channeling vom Öffentliches Channeling vom 06.08.2014 Kryon: Die Transformationen von Lady Gaia Mutter Maria: Wende dich vertrauensvoll an mich Ich bin Kryon. Ich begrüße euch im Kollektiv der magnetischen Liebesenergie

Mehr

Fest der Engel. Frankfurt. Werde EINS mit Lady Gaia! Sonntag 27.Februar 2011 von Uhr. Illustration: Beate Elise Nowak

Fest der Engel. Frankfurt. Werde EINS mit Lady Gaia! Sonntag 27.Februar 2011 von Uhr. Illustration: Beate Elise Nowak Fest der Engel Frankfurt Illustration: Beate Elise Nowak Werde EINS mit Lady Gaia! Sonntag 27.Februar 2011 von 11 00-19 00 Uhr Fest der Engel - So. 27.02.2011 Die Vorbereitungen der Geistigen Welt der

Mehr

Das Licht in Dir. Wovor hast du noch Angst? Was befürchtest du, könnte dir passieren, wenn du zeigst, wer du

Das Licht in Dir. Wovor hast du noch Angst? Was befürchtest du, könnte dir passieren, wenn du zeigst, wer du 72 Das Licht in Dir Harmonie bringt irgendwann das Licht auch in dir zum Leuchten. So, wie du einst aus der dunklen Gebärmutter geboren wurdest, überwindest du durch die Harmonie in dir alle Dunkelheit

Mehr

SPIRITUÄLE AFFIRMATIONEN

SPIRITUÄLE AFFIRMATIONEN 1 SPIRITUÄLE AFFIRMATIONEN Affirmationen zur Erhöhung der eigenen Spirituellen Energie und zur Verbindung mit dem Höheren Selbst GÖTTLICHES FEUER Lasse und Erlaube dem Göttlichen Feuer Dich während dieser

Mehr

"HATHOR - ISIS - CHANNELING":

HATHOR - ISIS - CHANNELING: "HATHOR - ISIS - CHANNELING": Aus: http://petersburgh.de/channeling/ 20090408-hathor.html Channeling Hathor und Isis / Anja und Wolfgang (08.04.2009) Wir sind die Hathoren. Gemeinsam mit Isis ziehen wir

Mehr

Aloha van Daath. Tetragrammaton. Das Unsichtbare, das Nichts, die Leere

Aloha van Daath. Tetragrammaton. Das Unsichtbare, das Nichts, die Leere Aloha van Daath Tetragrammaton Das Unsichtbare, das Nichts, die Leere Im Nichts entsteht alles. Konzentriere dich auf die Lücke zwischen deinen Atemzügen, den Raum zwischen den Atomen, und erkenne die

Mehr

Das Christuslicht ist in Dir, denn Du selbst bist das Licht.

Das Christuslicht ist in Dir, denn Du selbst bist das Licht. Das Christuslicht ist in Dir, denn Du selbst bist das Licht. Robert Raphael Reiter Das CHRISTUSLICHT ist in Dir! Inspirationen zum Erwachen! Originalausgabe -2005 Edition SONNENLICHT Neuauflage -2008-

Mehr

Botschaft. Ich bin bereit das Leben zu leben. Ich bin Das. Ich bin hier um zu feiern. Feierst du mit?

Botschaft. Ich bin bereit das Leben zu leben. Ich bin Das. Ich bin hier um zu feiern. Feierst du mit? Botschaften Botschaft Das Leben ist bereits wunderbar so wie es ist. Ich bin wunderbar so wie ich bin. Nichts braucht zu sterben, nicht einmal das sogenannte Ego. Alles ist bereits in der Liebe aufgehoben.

Mehr

Bist du An kana Te, eine der ältesten Seelen dieser Welt?

Bist du An kana Te, eine der ältesten Seelen dieser Welt? Bist du An kana Te, eine der ältesten Seelen dieser Welt? Was bedeutet die Bezeichnung An kana Te? An kana Te ist unter anderem die Bezeichnung für URSeelen die ältesten Seelen dieser Welt, weise alte

Mehr

Shadees-Lichtzentrum

Shadees-Lichtzentrum Shadees-Lichtzentrum Teil 2. Unsere gemeinsame Heilkraftübertragung für den 13. September 2017 21.00 Uhr Befreiung von Kollektiven Ängsten (auch die der Tiere) - und Loslassen Deiner eigenen Ängste - Viele

Mehr

"CHAMUEL": Aus: chamuel.html. Channeling Chamuel / Wolfgang ( )

CHAMUEL: Aus: chamuel.html. Channeling Chamuel / Wolfgang ( ) "CHAMUEL": Aus: http://petersburgh.de/channeling/ 20090403-chamuel.html Channeling Chamuel / Wolfgang (03.04.2009) Chamuel bin ich. Großes kosmisches Licht bin ich. Licht, das jetzt durch Euch strömt.

Mehr

Gruss der Lichtarbeiter. Lichtarbeiter. Dankbarkeit. Erdung. Die Gruppe. Das Neue Bewusstsein

Gruss der Lichtarbeiter. Lichtarbeiter. Dankbarkeit. Erdung. Die Gruppe. Das Neue Bewusstsein Die 72 Kristalle aus der Wirklichkeit - soweit diese freigegeben sind (aktuell 54 Kristalle)... Gruss der Lichtarbeiter Energieträger der Elohim Schwingungszahl: 3 01 Irdischer Kristall OMAR TA SATT erzeugt

Mehr

"JESUS CHRISTUS - CHANNELING":

JESUS CHRISTUS - CHANNELING: "JESUS CHRISTUS - CHANNELING": Aus: http://petersburgh.de/channeling/ 20090320-jesus.html Channeling Jesus / Anja (20.03.2009) Ich bin Jesus, der Christus, und als der, der ich bin, begrüße ich Euch hier,

Mehr

Hilarions himmlischer Ratgeber. Botschaften für jeden Tag. gechannelt von Ursula Scheit. Einleitung von Meister Hilarion

Hilarions himmlischer Ratgeber. Botschaften für jeden Tag. gechannelt von Ursula Scheit. Einleitung von Meister Hilarion Hilarions himmlischer Ratgeber Botschaften für jeden Tag gechannelt von Ursula Scheit Einleitung von Meister Hilarion Meine über alles geliebten, göttlichen Menschenkinder, ich grüße euch! Ich freue mich

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 12/14 Gott hat dir bereits alles geschenkt. Was erwartest du von Gott, was soll er für dich tun? Brauchst du Heilung? Bist du in finanzieller Not? Hast du zwischenmenschliche

Mehr

Hochenergetische Einweihung in der Frequenz 999. von Solina Arana`Ma Grill-Mitterhofer. Bioenergie Therapeutin, Master of Bioenergy

Hochenergetische Einweihung in der Frequenz 999. von Solina Arana`Ma Grill-Mitterhofer. Bioenergie Therapeutin, Master of Bioenergy Hochenergetische Einweihung in der Frequenz 999 von Solina Arana`Ma Grill-Mitterhofer Bioenergie Therapeutin/Master of Bioenergy 1 Die in diesen Unterlagen vorgestellten Informationen sind sorgfältig recherchiert

Mehr

Channeling vom zum aktuellen Zeitgeschehen (gechannelt von Sabine Sangitar Wenig)

Channeling vom zum aktuellen Zeitgeschehen (gechannelt von Sabine Sangitar Wenig) Jesus: MONA OHA Shyaad: Wir führen dich zu deiner Lichtsäule Melek Metatron: Der Segen Ich bin, der ich bin, der ich immer war, immer sein werde. Ich bin Jesus. Mein liebstes Menschenkind, ich heiße dich

Mehr

Jesus Christus Sananda: Die Botschaft des Lichts

Jesus Christus Sananda: Die Botschaft des Lichts Jesus Christus Sananda: Die Botschaft des Lichts Sei gegrüßt, geliebtes Kind. Bald kommt das Licht. Das Licht kommt. Vernimm meine Worte, es sind die Worte direkt aus dem Licht. Es ist nicht nur das Licht,

Mehr

ERDLICHTER. ErdLicht - Spray`s : 50 ml 35.--

ERDLICHTER. ErdLicht - Spray`s : 50 ml 35.-- ERDLICHTER Erdlichter sind Weihrauchessenzen, die auf der körperlichen, seelischen & geistigen Ebene wirken und in diesen Bereichen unterstützen. Essenzen, die die Erde mit dem Universum verbinden du bist

Mehr

Meine allerliebste Familie,

Meine allerliebste Familie, Meine allerliebste Familie, bald feiern wir gemeinsam unser Kryonfestival in der Energie von Quin Taas. Manchmal kommt es mir so vor, als seien alle Festivals Vorbereitungen gewesen auf diese kommenden

Mehr

LichtKind. schamanische Wegbegleitung zu Deinem Ursprung der Essenz Deiner lichtvollen Seele. Herzlich Willkommen in der Lichtkinderschule Mutter Erde

LichtKind. schamanische Wegbegleitung zu Deinem Ursprung der Essenz Deiner lichtvollen Seele. Herzlich Willkommen in der Lichtkinderschule Mutter Erde LichtKind schamanische Wegbegleitung zu Deinem Ursprung der Essenz Deiner lichtvollen Seele Herzlich Willkommen in der Lichtkinderschule Mutter Erde Gemeinsam gehen wir einen Weg Du gehst Deinen Weg Ich

Mehr

Urheberrechtlich geschu tztes Material

Urheberrechtlich geschu tztes Material Über Erzengel Anael Meine erste Begegnung oder vielmehr Verbindung mit Erzengel Anael fand im Juni 2008 statt. Ich hatte mich zu Hause für eine stille Meditation zurückgezogen. In einem Zustand tiefster

Mehr

PLANETENESSENZEN 30 ML 16.--

PLANETENESSENZEN 30 ML 16.-- PLANETENESSENZEN 30 ML 16.-- Sie gehen bis in die Zellen hinein, wenn Du dafür bereit bist, verändern sie diese - wenn Du es zu lässt. Und gegenüber jeden einzelnen was si noch bewirken. Sie strukturieren

Mehr

Shadees-Lichtzentrum

Shadees-Lichtzentrum Shadees-Lichtzentrum Teil 2. Unsere gemeinsame Heilkraftübertragung für den 18. Januar 2017 21.00 Uhr Diese Heilkraftübertragung vollziehen wir - für den Frieden ALLER Völker dieser wundervollen Erde -

Mehr

2012 ist nun schon über drei Jahre vorbei, viele von den erwachten Menschen. haben sich ein bisschen zurückgezogen. Entweder waren ihre Erwartungen

2012 ist nun schon über drei Jahre vorbei, viele von den erwachten Menschen. haben sich ein bisschen zurückgezogen. Entweder waren ihre Erwartungen Eine Botschaft von Saint Germain Der Weg in die Einheit 2012 ist nun schon über drei Jahre vorbei, viele von den erwachten Menschen haben sich ein bisschen zurückgezogen. Entweder waren ihre Erwartungen

Mehr

Ich bedanke mich aus dem Zentrum meines Herzens - bei allen lichtvollen Engeln - und Energien AN ANASHA DANKE - 999

Ich bedanke mich aus dem Zentrum meines Herzens - bei allen lichtvollen Engeln - und Energien AN ANASHA DANKE - 999 AufLösung mit der Hilfe von Yesus Christus - Saint Germain - LadY Amethyst - Erzengel Michael uva. in einem eigens dafür geschützten - erschaffenen und vorbereiteten TransformationsRaum Freue DICH, denn

Mehr

"AMITRA": Aus: amitra.html. Channeling Amitra / Anja ( )

AMITRA: Aus: amitra.html. Channeling Amitra / Anja ( ) "AMITRA": Aus: http://petersburgh.de/channeling/ 20090424-amitra.html Channeling Amitra / Anja (24.04.2009) Ich bin Amitra. Ich bin ein Licht der Venus, und ich begrüße Euch in diesem Kreis. In dieser

Mehr

Lichtessenzen der Engel und Aufgestiegenen Meister

Lichtessenzen der Engel und Aufgestiegenen Meister Shop alle Preise verstehen sich inkl. Versand und inkl. MWST Lichtessenzen der Engel und Aufgestiegenen Meister Die Lichtessenzen werden in die Aura gesprüht um so die Energie der Engel besser spüren zu

Mehr

"KALI-CHANNELING": Aus: kali.html. Channeling Kali / Wolfgang ( )

KALI-CHANNELING: Aus: kali.html. Channeling Kali / Wolfgang ( ) "KALI-CHANNELING": Aus: http://petersburgh.de/channeling/ 20090320-kali.html Channeling Kali / Wolfgang (20.03.2009) Kali heißt meine Schwingung in menschlichen Worten. Kali bin ich. Ich spreche zu Euch.

Mehr

Erhebe dich und entscheide dich für Freude, Glückseligkeit und ganzheitlichen Wohlstand.

Erhebe dich und entscheide dich für Freude, Glückseligkeit und ganzheitlichen Wohlstand. Erzengel Nathanael Nathanael Nathanael wirkt aus den höchsten Regionen der Engelshierarchie und zelebriert die Taufe mit dem kosmischen Feuer als Symbol für das Erwachen in Gott. Er verkörpert das reine

Mehr

" ElaTaSin -Licht -DNS - Einweihung":

 ElaTaSin -Licht -DNS - Einweihung: " ElaTaSin -Licht -DNS - Einweihung": Aus: http://www.yembaliah.de/home/el a%20ta%20sin.html www.elatasin.de ElaTaSin Licht DNS Einweihung: ElaTaSin bedeutet in der Sprache der Elohim soviel wie Gnade

Mehr

Meine allerliebste Familie,

Meine allerliebste Familie, Meine allerliebste Familie, es hat sich schon so viel in der Neuen sogenannten Dritten Zeit getan und voller freudiger Spannung darf ich euch nun die mir gebrachten Informationen für das Kryonfestival

Mehr

RUNA VERLAG Weiße Priesterschaft Sein und Wirken in der Neuen Zeit - 1. Treffen. Seite 1 von 5

RUNA VERLAG Weiße Priesterschaft Sein und Wirken in der Neuen Zeit - 1. Treffen. Seite 1 von 5 Seite 1 von 5 RUNA VERLAG Monika Runa Chaloun Bädergasse 27 D-72116 Mössingen www.neue-zeit.com.de Copyright Monika Runa Chaloun 1. Treffen Gechannelt durch das Medium Monika Runa Bevor du dieses Skript

Mehr

Die Evedees-Skripten 2017 Wissen und Informationen für das Erfüllungs-Zeitalter

Die Evedees-Skripten 2017 Wissen und Informationen für das Erfüllungs-Zeitalter Die Evedees-Skripten 2017 Wissen und Informationen für das Erfüllungs-Zeitalter bereitgestellt aus dem Wirkungsfeld Gottes gechannelt von Noreia - Medium für das Erfüllungs-Zeitalter Erdheilerin Inhalt:

Mehr

Ausbildung zum Diamant-Lichtpriester mit Metatron

Ausbildung zum Diamant-Lichtpriester mit Metatron Ausbildung zum Diamant-Lichtpriester mit Metatron Aktiviere deinen kristallinen Lichtkörper und das Potenzial deines Hohen Selbstes mit Lichtlord Metatron und den aufgestiegenen Meistern Ausbildungsdauer:

Mehr

Maris der Arkturianer

Maris der Arkturianer Maris der Arkturianer Kapitel XI Die Schatzkiste deiner Fähigkeiten Ich bin Maris. Ich bin ein Arkturianer. Ich bin nach Artee der ranghöchste Arkturianer auf dem Planeten Arkturus. Ich habe mich in den

Mehr

Einführung in das schamanische Heilen und die Selbstheilung des inneren Kindes mit SilverBear

Einführung in das schamanische Heilen und die Selbstheilung des inneren Kindes mit SilverBear Einführung in das schamanische Heilen und die Selbstheilung des inneren Kindes mit SilverBear Seid herzlich Willkommen im Kreise von Mutter Erde und dem alten Wissen von lichtvoller Heilung, hier könnt

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 1/14 Gott will durch dich wirken Gott möchte dich mit deinen Talenten und Gaben gebrauchen und segnen. Er hat einen Auftrag und einen einzigartigen Plan für dich

Mehr

Shadees-Lichtzentrum

Shadees-Lichtzentrum Shadees-Lichtzentrum Teil 1. Die Vorbereitungsphase - und der Verbindungsaufbau bleiben immer gleich Dies brauchst Du nur 1 x ausdrucken - Die Vorbereitungsphase: Wichtig: Bitte lasse Dich nicht aus dem

Mehr

Monika Runa Chaloun. Das Handbuch für den Aufstieg

Monika Runa Chaloun. Das Handbuch für den Aufstieg Monika Runa Chaloun Das Handbuch für den Aufstieg Copyright 2007, Monika Runa Chaloun Neu überarbeitet 2008, 2009, 2010 Alle Rechte vorbehalten. Dieses Buch darf auch auszugsweise nicht ohne schriftliche

Mehr

Meditationen Kristallprojekt Zürich

Meditationen Kristallprojekt Zürich Meditationen Kristallprojekt Zürich Phase 2: August bis Dezember 2014 Treffen 1 vom 15.8.2014 An diesem ersten Treffen haben wir die Energien der neuen Gruppe für diese 2. Phase ausgerichtet und 3er Teams

Mehr

In Telos gibt es eine Pyramide, deren kristalliner Abschlußstein ein Geschenk von der Venus ist.

In Telos gibt es eine Pyramide, deren kristalliner Abschlußstein ein Geschenk von der Venus ist. In Telos gibt es eine Pyramide, deren kristalliner Abschlußstein ein Geschenk von der Venus ist. Viele Venusianer inkarnierten auf der Erde, als Erzengel Michael Freiwillige suchte. Sie sind immer noch

Mehr

Meine Mutter, Lehrerin und Freundin Pia Hofstetter, 29. Juli 2010, wurde am Hüterin von Maria.

Meine Mutter, Lehrerin und Freundin Pia Hofstetter, 29. Juli 2010, wurde am Hüterin von Maria. 2002 MARIA, Bergkristall 8 Kg Meine Mutter, Lehrerin und Freundin Pia Hofstetter, 29. Juli 2010, wurde am 8. 12. 2002 Hüterin von Maria. Hier ein Originalauszug aus den Unterlagen von Pia: Maria ist mein

Mehr

Die Meerjungfrau schwimmt als Glücksbotin in dein Leben. Sie taucht vor dir auf, um dich an deine sprudelnde Glücksquelle zu erinnern.

Die Meerjungfrau schwimmt als Glücksbotin in dein Leben. Sie taucht vor dir auf, um dich an deine sprudelnde Glücksquelle zu erinnern. Abtauchen Die Meerjungfrau sagt dir, dass jetzt der Moment des Rückzugs und der Entspannung gekommen ist. Ihr taucht ab und schwimmt gemeinsam zur Meerjungfrauengrotte. Dort kannst du dich ausruhen, auftanken

Mehr

Shadees-Lichtzentrum

Shadees-Lichtzentrum Shadees-Lichtzentrum Teil 2. Unsere gemeinsame Heilkraftübertragung für den 17. Januar 2018 21.00 Uhr Transformation - Reinigung - und Wandlung der Erde - und allen seinen Bewohnern - mit dem violetten

Mehr

Dem Herrn entgegen Den Augen fern, dem Herzen ewig nah Der Friede sei mit Dir Der Herr hat genommen Der Himmel ist weit und Du darin Der Tod eines

Dem Herrn entgegen Den Augen fern, dem Herzen ewig nah Der Friede sei mit Dir Der Herr hat genommen Der Himmel ist weit und Du darin Der Tod eines Schleifentexte Kranz- und Gesteckschleifen werden in der Regel beschriftet. Diese Schleifen können in jeder Farbe bestellt und auch mit Sonderzeichen beschriftet werden. Sie werden an Kränzen, Blumenherzen

Mehr

Meister Lao-Tse. Kapitel III

Meister Lao-Tse. Kapitel III Meister Lao-Tse Kapitel III Du bist die Kraft und die Macht Gottes! Ich bin Meister Lao-Tse und es ist mir eine solch große Freude und Ehre, die Botschaften durch Sangitar an dich weiterzuleiten. Meister

Mehr

3. Adventswoche. 3. Adventswoche. Ich bin da!

3. Adventswoche. 3. Adventswoche. Ich bin da! 3. Adventswoche Ich bin da! Lieber Mensch, du hast alles falsch verstanden. Du bist nicht hier, um bedingungslose Liebe zu meistern. Die ist da, wo du her kommst und wieder hin zurück gehst. Du bist hier,

Mehr

Rubinrot. Lebe Dein höchstes Potenzial 9. MONAT

Rubinrot. Lebe Dein höchstes Potenzial 9. MONAT Rubinrot Lebe Dein höchstes Potenzial 9. MONAT Lebe Dein höchstes Potenzial Eine Arbeit aus meinem Coaching Bereich die hier nun in diesen Monat Rubinrot sehr gut passt. Ich möchte sie Euch hiermit schenken

Mehr

Ich bin ein Wesen des Lichts - Meditation

Ich bin ein Wesen des Lichts - Meditation Ich bin ein Wesen des Lichts - Meditation lebt ewiger Friede jene tiefe innere Ruhe, die jedem heftigen Sturm standzuhalten vermag im Tempel meines Herzens leuchtet die Flamme meines inneren Lichts selbst

Mehr

Shadees-Lichtzentrum

Shadees-Lichtzentrum Shadees-Lichtzentrum Teil 2. Unsere gemeinsame Heilkraftübertragung für den 12. Oktober 2016 21.00 Uhr Transformation - Reinigung - und Wandlung der Erde - und allen seinen Bewohnern - mit dem violetten

Mehr

NIN - Sarija / ALOHA NAMASTÉ. ICH BIN die/der ICH BIN war und immer SEIN werde (Name)

NIN - Sarija / ALOHA NAMASTÉ. ICH BIN die/der ICH BIN war und immer SEIN werde (Name) ALOHA NAMASTÉ ICH BIN die/der ICH BIN war und immer SEIN werde (Name) Ich/ wir bitte/n Mutter-Gott-Vater, Quelle Allen SEINS, hier und JETZT in Licht und Liebe anwesend zu sein, mich/uns zu schützen, zu

Mehr

%*[**4**6***]****I*6*I******9*{***m*****]******I******9{****n*****8{****b*****]]

%*[**4**6***]****I*6*I******9*{***m*****]******I******9{****n*****8{****b*****]] LETZTER SONNTAG NACH EPIPHANIAS Über dir geht auf der Herr, und seine Herrlichkeit erscheint über dir. Jer. 60,2 > tzb 463 Liturgische Farbe grün PSALM V %*[**4**6***]****I*6*I******9*{***m*****]******I******9{****n*****8{****b*****]]

Mehr

&*[**5**7**]****I***7***I****7***8****9{******m*****]*****I******7*****8*****9*****n{****v**]]

&*[**5**7**]****I***7***I****7***8****9{******m*****]*****I******7*****8*****9*****n{****v**]] PFINSTEN II Es soll nicht durch Heer oder Kraft, sondern durch meinen eist geschehen, spricht der Herr Zebaoth. >tzb 659 Lit. Farbe: rot PSALM IV &*[**5**7**]****I***7***I****7***8****9{******m*****]*****I******7*****8*****9*****n{****v**]]

Mehr

Das 9x9 des Channelns

Das 9x9 des Channelns Sabine Sangitar Wenig Das 9x9 des Channelns Entdecke den Zugang zur geistigen Welt Inhalt Vorwort 8 1. Mein Weg als Medium 12 2. Der große Fall und die Zeitepochen 16 Channeling von Melek Metatron 18 Zeitepoche

Mehr

Vater unser, der Du bist im Himmel, geheiligt werde Dein Name, Dein Reich komme, Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden.

Vater unser, der Du bist im Himmel, geheiligt werde Dein Name, Dein Reich komme, Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden. Gebetssammlung Die folgenden Gebete wollen ermutigen, selbst schöpferisch zu sein und in persönlichen Kontakt mit GOTT zu treten. (Für "Gott" könnt Ihr den Namen einsetzen, der für Euch richtig ist - Jesus,

Mehr

Wohin führt euer Stern euch?

Wohin führt euer Stern euch? Der perfekte Entschluss für das neue Jahr. Wie unsere Lage zur Zeit auch sein mag, wie unser Problem auch immer beschaffen sein mag, wir werden die Antwort im magischen heilenden Licht des Sterns finden.

Mehr

Shadees-Lichtzentrum

Shadees-Lichtzentrum Shadees-Lichtzentrum Teil 2. Unsere gemeinsame Heilkraftübertragung für den 12. April 2017 21.00 Uhr Reinigen - und energetisieren - des gesamten Wassers auf unserer Erde - und anschließend Deines Körperwassers

Mehr

Botschaft von Serapis Bey

Botschaft von Serapis Bey Botschaft von Serapis Bey Aus der Allkraft der Weisheit, aus den Reichen des Lichtes und der Liebe, aus dem weißen Licht, das die große Summe des Ganzen ist, aus der alles Leben entspringt und die Weisheit

Mehr

TEIL 1 von Welt im Frieden. Meine Lieben Freunde... - Up-Date Sommer-Event August

TEIL 1 von Welt im Frieden. Meine Lieben Freunde... - Up-Date Sommer-Event August TEIL 1 von 2 +++++++ +++++++ Welt im Frieden Meine Lieben Freunde... - Up-Date Sommer-Event August 2017-19.07.2017... die Neue Realität öffnet sich mit jedem Augenblick in die von uns gewünschte Richtung.

Mehr

Shadees-Lichtzentrum

Shadees-Lichtzentrum Shadees-Lichtzentrum Teil 2. Unsere gemeinsame Heilkraftübertragung für den 08. Juni 2016 21.00 Uhr Befreiung von der Kollektiven SCHULD - Deiner eigenen aufgebürdete Schuld - und - die auferlegte Schuld

Mehr

Affirmation bei Fremdbesetzung:

Affirmation bei Fremdbesetzung: Fremdbesetzungen Bestimmt hast du es schon erlebt, dass du, oder jemand anderes von jetzt auf nichts aggressiv, weinerlich, hässig usw. wurde. Wenn wir aus der Liebe fallen d.h. wenn wir uns über etwas

Mehr

An die Redaktion. Mit den lichtvollsten Energien verabschiede ich mich. Valiant Thor

An die Redaktion. Mit den lichtvollsten Energien verabschiede ich mich. Valiant Thor An die Redaktion Ich bin Valiant Thor und ich begrüsse Sie im Namen meiner Flotte. Ich bin Kommandant einer Raumschiffflotte und wir kommen von der Venus. Wir arbeiten eng mit dem Ashtarkommando zusammen.

Mehr

Entscheide dich für das Licht

Entscheide dich für das Licht Entscheide dich für das Licht Wir Menschen haben einen freien Willen und können jederzeit selbst entscheiden, ob wir Licht oder Schatten in unser Leben und in das Leben der anderen bringen. Ein Sprichwort

Mehr

Channeling Juli/August 2011 Willkommen in der Einheit!

Channeling Juli/August 2011 Willkommen in der Einheit! Channeling Juli/August 2011 Willkommen in der Einheit! Seid gegrüßt liebe Freunde, hier ist KRYON vom Magnetischen Dienst. Welch eine Freude, jetzt in dieser erlauchten Runde zu sein. Lauter erwachte,

Mehr

Fragenkatalog für Interessenten und Kryonschüler

Fragenkatalog für Interessenten und Kryonschüler ! "#$ "$! $# %#%& Fragenkatalog für Interessenten und Kryonschüler Allgemeines Worum geht es in der Kryonschule? Die Kryonschule ist die Bewusstseinsschule für das neue Zeitalter und findet in von Trainern

Mehr

Beistand im Sturm des Zeitenwandels. Kapitel I

Beistand im Sturm des Zeitenwandels. Kapitel I Beistand im Sturm des Zeitenwandels Kapitel I Kryon Die Gottesflamme brennt in jedem Menschen Ich bin Kryon, der magnetische Meister. Wieder begrüße ich dich ganz persönlich und mit dieser Begrüßung und

Mehr

Hier die Worte von ~ Azrael ~ Die Tür beginnt sich zu schließen! (durch Michael Purschke am 06.Mai 2016)

Hier die Worte von ~ Azrael ~ Die Tür beginnt sich zu schließen! (durch Michael Purschke am 06.Mai 2016) Hier die Worte von ~ Azrael ~ Die Tür beginnt sich zu schließen! (durch Michael Purschke am 06.Mai 2016) Meine lieben Menschenkinder, diese meine Botschaft ist eine Botschaft dessen Inhalt euch allen zu

Mehr

Predigt über Joh.12,34-36, LICHT DER WELT

Predigt über Joh.12,34-36, LICHT DER WELT Predigt über Joh.12,34-36, 20.1.2012 - LICHT DER WELT Am letzten Sonntag der Epiphaniaszeit geht es um die Verklärung Jesu Christi. Auf dem Berg Tabor in Galiläa im Angesicht der Jünger fiel das göttliche

Mehr

Herzlich willkommen in einem neuen Spiel Schön, dass du hier bist! Jonamo.de

Herzlich willkommen in einem neuen Spiel Schön, dass du hier bist! Jonamo.de Herzlich willkommen in einem neuen Spiel Schön, dass du hier bist! Was sind die Quanten? Am Anfang war das Licht = Quanten Dann kam Bewusstsein = ICH BIN ICH BIN begann zu erschaffen durch Aufmerksamkeit

Mehr

Kann dabei helfen, tiefe intuitive Einsichten in praktischer Weise im Alltagsleben umzusetzen. Erste Hilfe Öl in spirituellen Krisen.

Kann dabei helfen, tiefe intuitive Einsichten in praktischer Weise im Alltagsleben umzusetzen. Erste Hilfe Öl in spirituellen Krisen. Das Aura-Soma Rescue Set Flasche 0 Spiritual Rescue Farbe: Königsblau über Tiefmagenta Kann dabei helfen, tiefe intuitive Einsichten in praktischer Weise im Alltagsleben umzusetzen. Erste Hilfe Öl in spirituellen

Mehr

Offizielle Einladung von Ashtar Sheran

Offizielle Einladung von Ashtar Sheran Offizielle Einladung von Ashtar Sheran Ihr Lieben, die besonderen Ereignisse ermöglichen es, die Veränderungen auf euerem Planeten Erde, in die erwarteten Positionen des Lichtes zu führen. Die hohen Reiche

Mehr

Schritte der Erneuerung Atmosphären-Reinigung vom

Schritte der Erneuerung Atmosphären-Reinigung vom Schritte der Erneuerung Atmosphären-Reinigung vom 27.9.2012 Vorgehensweise zu Schritt 11 / die Vereinigung mit deinem Elektronenlichtkörper. Die geistige Welt hat uns gebeten den Schritt 10 nochmals zu

Mehr

Seelenbotschaften die dein Herz berühren

Seelenbotschaften die dein Herz berühren Nicole Lady Selissja'Ana Medium der Geistigen Welt Seelenbotschaften die dein Herz berühren Botschaften aus der Tiefe meiner Seele - für deine Seele SAN'SKI'VA Verlag ~ 1 ~ von Seelenlicht zu Seelenlicht

Mehr

Vom Himmel geschenkte Gebete an Andrea, geringstes Rädchen im U(h)rwerk Gottes (Stand: )

Vom Himmel geschenkte Gebete an Andrea, geringstes Rädchen im U(h)rwerk Gottes (Stand: ) Vom Himmel geschenkte Gebete an Andrea, geringstes Rädchen im U(h)rwerk Gottes (Stand: 12.02.2016) O Jesus, lass uns nicht in die Hände von Menschen fallen, die keine Menschen mehr sind. O Maria, erflehe

Mehr

Bei der Seele handelt es sich um eine Seele, die stellvertretend für alle Seelen von Menschen steht.

Bei der Seele handelt es sich um eine Seele, die stellvertretend für alle Seelen von Menschen steht. Seelendialog 1 Einführung Mit Gott ist die geschlechtslose schöpferische Energie im Universum gemeint. Also Gott und Göttin miteinander verbunden bzw. weder männlich noch weiblich. Wenn Dich das Wort Gott

Mehr

07. Licht-Strom der Ruhe, des Friedens, der Harmonie

07. Licht-Strom der Ruhe, des Friedens, der Harmonie Himmlische Ansagen 2013 gechannelte Botschaften für die Neue Zeit Seite 1 07. Licht-Strom der Ruhe, des Friedens, der Harmonie Nimm in dir Energieströme unterschiedlicher Farben und Frequenzen wahr, atme

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 1/13 Mit Gottes Kraft leben Die Herausforderungen unserer Zeit sind ohne Gottes Hilfe immer schwerer zu überwinden. Alles wird hektischer, schneller und komplexer.

Mehr