Meine allerliebste Familie,

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Meine allerliebste Familie,"

Transkript

1 Meine allerliebste Familie, schon seit längerer Zeit verspüre ich die Impulse meiner Seele, die Geistige Welt um Informationen für das kommende Kryonfestival zu bitten. Auch wenn ihr mir in der Vergangenheit gezeigt habt, dass ihr auch ohne Programm so gerne zum Festival kommt, ist es für mich doch etwas ganz Besonderes, euch einige Informationen vorweg mitzuteilen. So habe ich nun die Geistige Welt um Informationen gebeten und meine Freude war riesengroß, als ich Melek Metatron gehört habe. Auch für mich als Medium ist es immer wieder so spannend, was die Geistige Welt für uns bereithält. Das energetische Muster dieses Festivals sind die Goldenen Wunder von Jesus. Dies berührt meine Seele besonders tief und ich kann jetzt schon fühlen, wie sich die Energie leuchtend aufbaut und wie eine wärmende Decke um uns hüllt. Es sind diese besonderen Augenblicke voller Zauber und Mystik. Ich freue mich auf jeden Einzelnen von euch und auf das Kollektiv der so wunderschönen Energien. Eure Sabine Sangitar Kryon Der neue Informationsfluss OMAR TA SATT meine liebe Familie, das neue Zeitgeschehen nimmt seinen energetischen Lauf. Es beginnen damit auch neue Vorbereitungen. Wir machen es zu unserer Aufgabe (während die Anpassungsphase sich nährt), dich dafür vorzubereiten mit neuen Informationen, die in dieser Zeit freier fließen dürfen. Ich, Kryon, wurde auserwählt, bei diesem Festival den Anfang des neuen Informationsflusses erstmalig zu den Menschen zu bringen. Ihr seid im Bewusstsein gewachsen und vieles wird jetzt möglich und gleichzeitig intensiver manifestiert. Ich freue mich darauf und spreche die Worte: Du wirst unermesslich geliebt. Melek Metatron Segnungstropfen der Goldenen Wunder Jesus Entzündung der Goldenen Wunder Ich bin, der ich bin, immer war und immer sein werde. Ich begrüße dich im SHIMAA Licht. OMAR TA SATT mein liebstes Menschenkind. Einst wirkte ich mit den Goldenen Wundern und diese habe ich dir anvertraut. Durch den entzündeten Kristall MONA OHA ist es möglich, diese Goldenen Wunder wieder zu aktivieren und die Kraft dieser Wunder in dir zu entzünden. Heilend ist dein Licht. Die Kraft der Liebe ist in dir. Das Bewusstsein des Schöpfergeistes wird dich berühren. Lasse dich fallen in diese Energie und erspüre die göttliche Macht von TORA AN TARIA in dir. Immer wenn ich dich sehe weiß ich, du bist die Liebe meines Lebens.

2 Mutter Maria Ein neuer Lebensschritt Ich wurde auserkoren, mit euch über die Neue Zeit zu sprechen. Alles was du fühlst, was du lebst und liebst wird im Neuen Zyklus eine tragende Rolle spielen. Die Manifestation der Veränderung ist ein sehr wichtiges Thema. Ich führe dich in ein neues Gewahrsein mit Worten der Liebe, der Erkenntnisse und der Wunder. Du wirst gerufen, einen neuen Lebensschritt zu gehen, hinein in den Zyklus von TORA AN TARIA, MONA OHA. Sanijaa Erkenntnisse aus der Zeitepoche Nyroos Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich, Sanijaa, der lichte Götterbote. Meine Aufgabe ist es, bei diesem Festival über die Zeitepoche Nyroos zu berichten, die Nulllinie zu nutzen, um dir die Erkenntnisse dieser so wichtigen Zeitepoche ganz nahe zu bringen. Nyroos wird auch das Neue Lemuria genannt. In Nyroos begann für dich so vieles, was dich bis hierher getragen hat. Nutze diese Kraft und das Licht, es führt dich in die Tiefe deiner Seele hinein. Ich trage den Kristall zu dir und hülle dich damit ein. Melek Metatron Neue Informationen. Nähren deiner Zellen mit TORA AN TARIA Ich begrüße dich OMAR TA SATT. Ich bin das Auge Gottes und blicke zu dir. Ich sehe deine Kraft, deine Liebe und deine Sehnsucht. Vieles an Veränderung durfte sich vollziehen, doch der Höhepunkt ist noch nicht erreicht. Im Jetzt-Augenblick ist es notwendig, dass du neue Informationen erhältst, die dich spüren lassen: ALLES IST GUT. Wenn Melek Metatron seine Botschaften überbringt, schwingt immerwährend die Energie des Segens mit. Ich werde dich sanft und dennoch kraftvoll führen und deine Zellen mit TORA AN TARIA nähren. Das Gefühl von tiefer Ruhe wird sich in dir ausbreiten. Inaaf Über Energien Meine lieben Freunde des Lichtes. OMAR TA SATT das sind Töne der Liebe und der Achtsamkeit. Mit dieser Liebe und Achtsamkeit werde ich, der Hüter des Seelenbaumes, meine Botschaften durch Sangitar zu dir tragen. Ich wurde auserwählt, mit dir über Energien zu sprechen. Wie verändert sich die Energie? Welcher Prozess setzt ein, um diese Energie aufzunehmen? All das werden meine Themen für dich sein. Inaaf leitet außerdem heilende Energien zu deinem körperlichen Aspekt. Ich freue mich sehr, bei dir zu sein. Luna, die Mondgöttin Das Spektrum Universum Meine liebste Familie, im SHIMAA Licht der Gemeinschaft begrüße ich dich mit den Tönen von OMAR TA SATT. Ich wurde auserkoren für dich über das Spektrum Universum zu sprechen. Wenn du bereit bist, wirst du eine innere Schau erleben.

3 Jesus Bette das Goldene Wunder mit mir gemeinsam in den Kristall MONA OHA ein Mein liebstes Menschenkind, begleite mich in meine Lichtsäule hinein, lasse die Trägerenergien zirkulieren, bette das Goldene Wunder mit mir gemeinsam in den Kristall MONA OHA ein. Tief berührend wird deine Seele frei werden für das Wunder selbst. Ich liebe dich so sehr. Engel der Liebe Vorbereitung auf den Walk-In Mit Worten der Liebe, Worten der Neuzeit, Worten der Weißen Priesterschaft werde ich dich auf den Walk-In vorbereiten. Eine tiefe Ebene des Lichtes wird deine Seele erreichen. Gemeinsam werden wir Töne der Wirklichkeit singen: ESTANA MAA HEJA MAA (erhebe dich im Licht der Wirklichkeit) Toth Walk-In Im lichten Feuer erschaffen, im Feuerlicht zurückgekehrt, jetzt mit Feuerlicht im Körper von Sangitar werde ich, Toth, die WEDAA Energie zu dir tragen, das Feuerlicht entzünden, den Kristall ANSHAA einbetten. Fühle jetzt die Energie, erkenne die Großartigkeit in dir. Es ist mir eine Ehre für dich zu wirken. Anmerkung von Sangitar: Ich habe die Information erhalten, dass dieser Walk-In mit besonderer Kraft wirken wird. Die Vorbereitungen für mich beginnen schon früher als gewohnt. Ich freue mich sehr, dir dieses Geschenk machen zu können. Verbinde dich mit Toth und dem Erbe Gottes. Freitag: Seminar Die Zeitepoche Nyroos mit der WEDAA Gruppe Meine allerliebste Familie, die Zeitepoche Nyroos mit der WEDAA Gruppe ist so wichtig und tragend für die Anpassungsphase, deshalb habe ich mit der Geistigen Welt entschieden, dieses Seminar zu halten. Es wird sicherlich ein sehr informatives Seminar werden. Wenn du der WEDAA Gruppe zugehörig bist, wirst du den tiefen Impuls spüren und die Sehnsucht, denn mit der WEDAA Gruppe begann unsere Gemeinschaft und hat uns über alle Zeitepochen hinweg in die Jetzt-Zeit getragen. Ich freue mich sehr, gemeinsam mit Heiko El Shara diesen Tag mit dir zu verbringen. Deine Sabine Sangitar und dein Heiko El Shara

4 Seminarinhalte Informationen über die Zeitepoche Nyroos Sanijaa Zugehörigkeit zur WEDAA Gruppe, Bedeutung der WEDAA Gruppe Toth Die Gemeinschaft der golden-blauen Frequenz Shiva Tanz des Lebens Sananda Das Christusbewusstsein Lady Amethyst Entscheidungen in Nyroos Toth Der Kristall ANSHAA Anmerkung von Sabine - Sangitar Dies ist eine vorläufige Übersicht des Seminars. Möglicherweise verändern sich die Themen und Inhalte noch. Montag: Seminar "Ein Tag für Erlösung" OMAR TA SATT und herzlich willkommen zu diesem Montagsseminar. Jetzt im Neuen Zyklus angekommen, können wir endlich beginnen zu erleben, was viele von uns sich schon seit Ewigkeiten in ihrem Innersten wünschen, und stetig wachsen die Möglichkeiten, es jetzt zu erleben. Im Fluss der reinen Energien des Festivals wird dieser Tag ein besonderer, an dem alles zu deinem höchsten Wohl geschehen soll und du unter anderem Folgendes erleben und genießen kannst: Erlösung von seelischen Lasten Die Kraft der Vergebung Heilenergien für das systemische Feld Ankommen im Leben des Neuen Zyklus Annahme der Veränderung / das Ende von dem Kampf mit dem Leben Das Jetzt nutzen für das Größte, das du bist Entfaltung zur eigenen Größe des Lichtes und ihre Integration Wirken mit der Energie der Gnade für Heilung und Manifestation Die Erlösung der nicht mehr dienlichen Inkarnationsmuster Annahme und Heilung durch die Auflösung des karmischen Rades Die Entdeckung und Wirkung der Schichten des eigenen Bewusstseins Schlüssel zur Öffnung und Erfüllung des eigenen Potenzials Die Erweckung des Feuerlichts in dir An diesem Tag kannst du erleben, wie mit dir, durch dich und für dich gewirkt wird und du einfach nur geschehen lassen kannst, wie Licht, Heilung, Erlösung und Erfüllung dir geschieht. Ich freue mich auf diesen einmaligen Tag in ELEXIER und TAN'ATARA, dein Heiko El'Shara

5 Kryonfestival von Freitag, bis Montag, (Da das gesamte Festival gechannelt wird, behalten wir uns Änderungen des Zeitplans sowie des Ablaufes vor.) Freitag, ab Uhr: Einlass Uhr Seminar Die Zeitepoche Nyroos mit der WEDAA Gruppe Uhr Mittagspause Uhr Seminar Die Zeitepoche Nyroos mit der WEDAA Gruppe Samstag, ab Uhr: Aussteller und Stände Uhr: Kryon: Willkommens-Channeling, Der neue Informationsfluss Melek Metatron: Segnungstropfen der Goldenen Wunder Jesus: Entzündung der Goldenen Wunder Uhr: Mittagspause Uhr: Sanijaa: Erkenntnisse aus der Zeitepoche Nyroos Luna, die Mondgöttin: Das Spektrum Universum Uhr: Nachmittagspause Uhr: Jesus: Bette das Goldene Wunder mit mir gemeinsam in den Kristall MONA OHA ein ca Uhr Abendprogramm: After-Festival-Party im Außenzelt: Tanzen, Kennenlernen (neuer DJ aus der Familie) SOL A VANA Chor im Restaurant/Kinderraum: Singen Sonntag, ab Uhr: Aussteller und Stände Uhr: Inaaf: Über Energien Melek Metatron: Neue Informationen. Nähren deiner Zellen mit TORA AN TARIA Uhr: Mittagspause Uhr: Mutter Maria: Ein neuer Lebensschritt Engel der Liebe: Vorbereitung auf den Walk-In Uhr: Nachmittagspause Ab Uhr: Toth: Walk-In Montag, ab Uhr: Einlass Uhr Seminar Ein Tag für Erlösung Uhr Mittagspause Uhr Seminar Ein Tag für Erlösung

6 Allgemeine Informationen Das Kryonfestival findet im Kultur- und Kongresszentrum Rosenheim ( statt. In den Pausenzeiten können Kaffee, Getränke und Snacks gekauft werden. Mittags gibt es ebenfalls die Möglichkeit, einen Imbiss einzunehmen. Auch gibt es in der direkten Umgebung und der nahe gelegenen Fußgängerzone vielzählige Gaststätten. Eintrittspreise: Das Seminar Die Zeitepoche Nyroos mit der WEDAA Gruppe am Freitag kostet 110 Euro. Das Seminar Ein Tag für Erlösung am Montag kostet 110 Euro. Der Eintritt zum Kryonfestival für Samstag und für Sonntag beträgt 140 Euro. Das Festival kann auch nur am Samstag oder am Sonntag für einen Tag zu je 70 Euro besucht werden. Für Kinder von 6-14 Jahre beträgt der Eintritt für Samstag oder Sonntag je 25 Euro pro Tag. Für jene, die sonst gar nicht kommen könnten, bieten wir den Sondertarif für 35 Euro pro Festivaltag und den ELEXIER-Tarif für 9,99 Euro pro Festivaltag auf persönliche Anfrage hin an. Es ist nur ein begrenztes Kontingent verfügbar. Rollstuhlfahrer oder Gehbehinderte bitten wir, sich bezüglich Platzreservierung telefonisch zu melden. Alle Eintrittspreise sind vor Beginn des Seminars oder Festivals in bar an der Kasse zu bezahlen. Nach dem Freitagsseminar sind folgende neue Angebote erhältlich: Energetisierte WEDAA Steine Preis 150 Euro Inhalt: 1 energetisierter WEDAA Stein männlich und 1 energetisierter WEDAA Stein weiblich im Set mit Einweihungs-CD Teilnehmer des Freitagsseminars erhalten das neue Set vor Ort beim Festival für 99 Euro anstatt für 150 Euro Heiler DVD-Set Inhalt auf den Video-DVDs: Sangitar im Interview über Heilsitzungen, 6 Heilsitzungen durchgeführt durch Sangitar, Gesprächsführung mit Klienten Preis für DVD-Set 144 Euro Buch Die 36 Hohen Räte mit Channelings von Sangitar und einer CD mit begleitender Hintergrundmusik (aus der neuen Musik CD Initiation ) für das Buch Preis 24,90 Euro Gralsessenz der Goldenen Wunder von Jesus Preis 120 Euro WEDAA Essenz Preis 30 Euro Musik CD Initiation Preis 20 Euro (Hörproben bereits jetzt in unserem SHIMAA Shop) Mitschnitte des Freitags- und Montagsseminars können zu je 45 Euro vorbestellt werden. Festivalmitschnitte von Samstag und Sonntag können für insgesamt 25 Euro vorbestellt werden. Live-Video-Übertragungen: Das Kryonfestival wird live per Video übertragen, 45 Euro pro Tag: Samstag (vollständiger Tag) und Sonntag (bis Nachmittagspause, ohne Walk-In) Nähere Informationen dazu auf unserer Video-Webseite: Es ist nicht möglich, Hunde in die Räumlichkeiten des Kryonfestivals mitzunehmen. Unterkunftsverzeichnis sowie Wegbeschreibung findest du unter oder telefonisch unter +49 (0)

7 Anmeldemöglichkeit: Bitte melde dich zeitnah an, denn die Platzanzahl ist begrenzt. Am besten ganz bequem online über unser Anmeldeformular auf: Kontakt: oder telefonisch unter +49 (0)

Meine allerliebste Familie,

Meine allerliebste Familie, Meine allerliebste Familie, bald feiern wir gemeinsam unser Kryonfestival in der Energie von Quin Taas. Manchmal kommt es mir so vor, als seien alle Festivals Vorbereitungen gewesen auf diese kommenden

Mehr

Meine allerliebste Familie,

Meine allerliebste Familie, Meine allerliebste Familie, es hat sich schon so viel in der Neuen sogenannten Dritten Zeit getan und voller freudiger Spannung darf ich euch nun die mir gebrachten Informationen für das Kryonfestival

Mehr

Meine allerliebste Familie,

Meine allerliebste Familie, Meine allerliebste Familie, lange hat es gedauert, bis mir die Geistige Welt die Botschaften für das Festival überbracht hat. Das liegt daran, dass sich die Energien fast täglich verändern. Euer Vertrauen

Mehr

Meine allerliebste Familie,

Meine allerliebste Familie, Meine allerliebste Familie, für mich ist und bleibt es ein ganz besonderer Augenblick, wenn ich mich mit Melek Metatron verbinde und anfange, für euch das Festivalprogramm zu schreiben. Melek Metatron

Mehr

Meine allerliebste Familie,

Meine allerliebste Familie, Meine allerliebste Familie, seit einigen Stunden sitze ich im Garten und schreibe immer wieder die Informationen der Geistigen Welt mit, die ich zu unserem gemeinsamen Festival bekomme. Die heutige Tagesenergie

Mehr

Öffentliches Channeling vom

Öffentliches Channeling vom Öffentliches Channeling vom 04.06.2014 Meditation Heiko El Shara Kryon: Die Menschen werden kommen MONA OHA wird um den Planeten gehen Magnetische Liebesenergie für dich in deiner Lichtsäule Shyaad: Reise

Mehr

Channeling vom zum aktuellen Zeitgeschehen (gechannelt von Sabine Sangitar Wenig)

Channeling vom zum aktuellen Zeitgeschehen (gechannelt von Sabine Sangitar Wenig) Jesus: MONA OHA Shyaad: Wir führen dich zu deiner Lichtsäule Melek Metatron: Der Segen Ich bin, der ich bin, der ich immer war, immer sein werde. Ich bin Jesus. Mein liebstes Menschenkind, ich heiße dich

Mehr

Lichtessenzen der Engel und Aufgestiegenen Meister

Lichtessenzen der Engel und Aufgestiegenen Meister Shop alle Preise verstehen sich inkl. Versand und inkl. MWST Lichtessenzen der Engel und Aufgestiegenen Meister Die Lichtessenzen werden in die Aura gesprüht um so die Energie der Engel besser spüren zu

Mehr

Botschaft von Lady Shyenna

Botschaft von Lady Shyenna Botschaft von Lady Shyenna Stimme dich zuvor mit dem Aktivierungs-Satz, der gemeinsamen Quintessenz mit Lady Shenna in deinem Zeitmuster ein, gehe in die Lichtsäule des gemeinsamen Quintessenz-Engels und

Mehr

Die 12 hohen Räte. Die göttliche Dreieinheit. Melek Metatron Jesus Christus Shakti. Merlin. Erzengel Chamuel

Die 12 hohen Räte. Die göttliche Dreieinheit. Melek Metatron Jesus Christus Shakti. Merlin. Erzengel Chamuel Die 12 hohen Räte unserer Gruppe sind: Die göttliche Dreieinheit Melek Metatron Jesus Christus Shakti Kryon Merlin Erzengel Gabriel Erzengel Michael Erzengel Chamuel Toth Ma Ha Lias Engel Kristall Meister

Mehr

Das 9x9 des Channelns

Das 9x9 des Channelns Sabine Sangitar Wenig Das 9x9 des Channelns Entdecke den Zugang zur geistigen Welt Inhalt Vorwort 8 1. Mein Weg als Medium 12 2. Der große Fall und die Zeitepochen 16 Channeling von Melek Metatron 18 Zeitepoche

Mehr

Weiße Priesterschaft Sein und Wirken in der Neuen Zeit

Weiße Priesterschaft Sein und Wirken in der Neuen Zeit Weiße Priesterschaft Sein und Wirken in der Neuen Zeit Channeling von Jesus Christus und Informationen zu den Treffen Channeling von Jesus Christus am 17.08.2015 Medium Monika Runa Chaloun Ich bin der

Mehr

Öffentliches Channeling vom

Öffentliches Channeling vom Öffentliches Channeling vom 06.08.2014 Kryon: Die Transformationen von Lady Gaia Mutter Maria: Wende dich vertrauensvoll an mich Ich bin Kryon. Ich begrüße euch im Kollektiv der magnetischen Liebesenergie

Mehr

(von Sabine Sangitar Wenig)

(von Sabine Sangitar Wenig) Die Bedeutung der Attribute der persönlichen Essenzen Bei den persönlichen Essenzen schauen die Engel bis in deine allererste Inkarnation hinein und folgen dem Rhythmus der Energien. Bei der heutigen Inkarnation

Mehr

"HATHOR - ISIS - CHANNELING":

HATHOR - ISIS - CHANNELING: "HATHOR - ISIS - CHANNELING": Aus: http://petersburgh.de/channeling/ 20090408-hathor.html Channeling Hathor und Isis / Anja und Wolfgang (08.04.2009) Wir sind die Hathoren. Gemeinsam mit Isis ziehen wir

Mehr

Einführung in das schamanische Heilen und die Selbstheilung des inneren Kindes mit SilverBear

Einführung in das schamanische Heilen und die Selbstheilung des inneren Kindes mit SilverBear Einführung in das schamanische Heilen und die Selbstheilung des inneren Kindes mit SilverBear Seid herzlich Willkommen im Kreise von Mutter Erde und dem alten Wissen von lichtvoller Heilung, hier könnt

Mehr

MELEK METATRON Die Kraft, Absicht und bedingungslose Liebe

MELEK METATRON Die Kraft, Absicht und bedingungslose Liebe MELEK METATRON Die Kraft, Absicht und bedingungslose Liebe Ich bin Melek Metatron. Aus den Bereichen von El Shaddai* begrüße ich dich, mein lieber Lichtarbeiter, mit den Worten: Omar Ta Satt! Ich begrüße

Mehr

Gechannelte Affirmationen

Gechannelte Affirmationen Gechannelte Affirmationen Ich bin stark und stehe unter Erzengel Michaels Schutz. Mein inneres Licht scheint und strahlt durch jede Pore und Zelle meines Körpers und jeder fühlt sich von meiner inneren

Mehr

Die Zeitenwende hat Einzug gehalten. Über die Na Naam-Energie

Die Zeitenwende hat Einzug gehalten. Über die Na Naam-Energie Dienste, der Elias-Gruppe und auch zu dir trage ich ein goldenes An Anasha! Die Na Naam-Energien werden intensiver werden. Du wirst die Verjüngung spüren und auch sehen. Du wirst spüren die Kraft deiner

Mehr

Erzengel Raphael. Heilform der Gnade

Erzengel Raphael. Heilform der Gnade Erzengel Raphael Heilform der Gnade Aus den Reichen des Lichtes und der Liebe grüße ich euch, meine Lieben, mit meinem siebten Strahl der Hoffnung und der Heilung. ICH BIN Erzengel Raphael. Euer ganzes

Mehr

Die Evedees-Skripten 2017 Wissen und Informationen für das Erfüllungs-Zeitalter

Die Evedees-Skripten 2017 Wissen und Informationen für das Erfüllungs-Zeitalter Die Evedees-Skripten 2017 Wissen und Informationen für das Erfüllungs-Zeitalter bereitgestellt aus dem Wirkungsfeld Gottes gechannelt von Noreia - Medium für das Erfüllungs-Zeitalter Erdheilerin Inhalt:

Mehr

Shadees-Lichtzentrum

Shadees-Lichtzentrum Shadees-Lichtzentrum Teil 2. Unsere gemeinsame Heilkraftübertragung für den 31. August 2016 21.00 Uhr Einheit zwischen Menschen und Tieren - Ebenfalls übersenden wir allen Tieren - Energien der Heilung

Mehr

RUNA VERLAG Weiße Priesterschaft Sein und Wirken in der Neuen Zeit - 1. Treffen. Seite 1 von 5

RUNA VERLAG Weiße Priesterschaft Sein und Wirken in der Neuen Zeit - 1. Treffen. Seite 1 von 5 Seite 1 von 5 RUNA VERLAG Monika Runa Chaloun Bädergasse 27 D-72116 Mössingen www.neue-zeit.com.de Copyright Monika Runa Chaloun 1. Treffen Gechannelt durch das Medium Monika Runa Bevor du dieses Skript

Mehr

Medialer Seelenbegleiter. Mediale Seelenbegleiterin. für Mensch, Tier und Erde

Medialer Seelenbegleiter. Mediale Seelenbegleiterin. für Mensch, Tier und Erde Medialer Seelenbegleiter Mediale Seelenbegleiterin für Mensch, Tier und Erde Geliebtes Kind Wir freuen uns, dass du diesen Weg gehen möchtest. Diesen Weg zurück zu deiner Seele und in dein wahres Sein.

Mehr

Channeling von Maria Magdalena Die Macht der Liebe

Channeling von Maria Magdalena Die Macht der Liebe Channeling von Maria Magdalena Die Macht der Liebe So grüße ich dich aufs herzlichste. Ich bin Maria Magdalena oder das, was du irdisch betrachtet, von mir erwartest, was ich bin. Siehst du mich als einen

Mehr

Ausbildung zum Diamant-Lichtpriester mit Metatron

Ausbildung zum Diamant-Lichtpriester mit Metatron Ausbildung zum Diamant-Lichtpriester mit Metatron Aktiviere deinen kristallinen Lichtkörper und das Potenzial deines Hohen Selbstes mit Lichtlord Metatron und den aufgestiegenen Meistern Ausbildungsdauer:

Mehr

Channeling Hagia Sophia Februar 2012

Channeling Hagia Sophia Februar 2012 Channeling Hagia Sophia Februar 2012 Ihr Lieben, wie ihr aus dem Text unten entnehmen könnt, war ich in Istanbul. An dem Tag des Channelings, war es sehr kalt. Als ich mich auf den Weg zur Hagia Sophia

Mehr

"JESUS CHRISTUS - CHANNELING":

JESUS CHRISTUS - CHANNELING: "JESUS CHRISTUS - CHANNELING": Aus: http://petersburgh.de/channeling/ 20090320-jesus.html Channeling Jesus / Anja (20.03.2009) Ich bin Jesus, der Christus, und als der, der ich bin, begrüße ich Euch hier,

Mehr

Shadees-Lichtzentrum

Shadees-Lichtzentrum Shadees-Lichtzentrum Teil 2. Unsere gemeinsame Heilkraftübertragung für den 22. Juni 2016 21.00 Uhr Vergebung - für die Erde - und für DICH selbst - Zuerst möchte ich wieder kurz Erklärung - was damit

Mehr

"CHAMUEL": Aus: chamuel.html. Channeling Chamuel / Wolfgang ( )

CHAMUEL: Aus: chamuel.html. Channeling Chamuel / Wolfgang ( ) "CHAMUEL": Aus: http://petersburgh.de/channeling/ 20090403-chamuel.html Channeling Chamuel / Wolfgang (03.04.2009) Chamuel bin ich. Großes kosmisches Licht bin ich. Licht, das jetzt durch Euch strömt.

Mehr

"KALI-CHANNELING": Aus: kali.html. Channeling Kali / Wolfgang ( )

KALI-CHANNELING: Aus: kali.html. Channeling Kali / Wolfgang ( ) "KALI-CHANNELING": Aus: http://petersburgh.de/channeling/ 20090320-kali.html Channeling Kali / Wolfgang (20.03.2009) Kali heißt meine Schwingung in menschlichen Worten. Kali bin ich. Ich spreche zu Euch.

Mehr

Lade alle deine Zellen ein, dieses Licht in sich aufzunehmen.

Lade alle deine Zellen ein, dieses Licht in sich aufzunehmen. Lichtquelle Atme bewusst ein und aus, verbinde dich durch den Atem mit deinem Körper. Visualisiere, wie aus dem Himmel ein Lichtstrahl fällt und dich ganz erfüllt. Dieses Licht hat die Eigenschaft, dich

Mehr

Karin Spoerri, Roland Jundt,

Karin Spoerri,  Roland Jundt, Wir leben in einer Zeit, die uns auffordert, mutig über unseren begrenzten Bewusstseinsraum hinaus zu gehen, in etwas hinein, das im Moment nicht bekannt ist, mit dem wir uns aber trotzdem verbinden können.

Mehr

Botschaft. Ich bin bereit das Leben zu leben. Ich bin Das. Ich bin hier um zu feiern. Feierst du mit?

Botschaft. Ich bin bereit das Leben zu leben. Ich bin Das. Ich bin hier um zu feiern. Feierst du mit? Botschaften Botschaft Das Leben ist bereits wunderbar so wie es ist. Ich bin wunderbar so wie ich bin. Nichts braucht zu sterben, nicht einmal das sogenannte Ego. Alles ist bereits in der Liebe aufgehoben.

Mehr

Heilerausbildung im schamanischen und geistigen Heilen mit SilverBear in 2019 /2020 in NRW. Ein achtsamer Weg in die tiefe Eigen-Liebe

Heilerausbildung im schamanischen und geistigen Heilen mit SilverBear in 2019 /2020 in NRW. Ein achtsamer Weg in die tiefe Eigen-Liebe Heilerausbildung im schamanischen und geistigen Heilen mit SilverBear in 2019 /2020 in NRW Ein achtsamer Weg in die tiefe Eigen-Liebe Seid herzlich Willkommen im Kreise der Heilerinnen und Heiler, Hier

Mehr

Gott zum Gruße, liebe Freunde, IchBin Saint Germain! Wer bist du? Eine gute

Gott zum Gruße, liebe Freunde, IchBin Saint Germain! Wer bist du? Eine gute Saint Germain-Channeling Oktober 2013 Heilung ist jetzt! Gott zum Gruße, liebe Freunde, IchBin Saint Germain! Wer bist du? Eine gute Frage, nicht wahr? Wer bist du wirklich? Ich meine, deine wahre Essenz.

Mehr

Hilarions himmlischer Ratgeber. Botschaften für jeden Tag. gechannelt von Ursula Scheit. Einleitung von Meister Hilarion

Hilarions himmlischer Ratgeber. Botschaften für jeden Tag. gechannelt von Ursula Scheit. Einleitung von Meister Hilarion Hilarions himmlischer Ratgeber Botschaften für jeden Tag gechannelt von Ursula Scheit Einleitung von Meister Hilarion Meine über alles geliebten, göttlichen Menschenkinder, ich grüße euch! Ich freue mich

Mehr

TEIL 1 von Welt im Frieden. Meine Lieben Freunde... - Up-Date Sommer-Event August

TEIL 1 von Welt im Frieden. Meine Lieben Freunde... - Up-Date Sommer-Event August TEIL 1 von 2 +++++++ +++++++ Welt im Frieden Meine Lieben Freunde... - Up-Date Sommer-Event August 2017-19.07.2017... die Neue Realität öffnet sich mit jedem Augenblick in die von uns gewünschte Richtung.

Mehr

ERDLICHTER. ErdLicht - Spray`s : 50 ml 35.--

ERDLICHTER. ErdLicht - Spray`s : 50 ml 35.-- ERDLICHTER Erdlichter sind Weihrauchessenzen, die auf der körperlichen, seelischen & geistigen Ebene wirken und in diesen Bereichen unterstützen. Essenzen, die die Erde mit dem Universum verbinden du bist

Mehr

Shadees-Lichtzentrum

Shadees-Lichtzentrum Shadees-Lichtzentrum Teil 2. Unsere gemeinsame Heilkraftübertragung für den 12. Oktober 2016 21.00 Uhr Transformation - Reinigung - und Wandlung der Erde - und allen seinen Bewohnern - mit dem violetten

Mehr

Fasten und Pilgern. Aus der Alchemie der Stille neu geboren werden Heilendes Fasten, Reinigen und Entschlacken Auf Allen Ebenen Deines SEIN.

Fasten und Pilgern. Aus der Alchemie der Stille neu geboren werden Heilendes Fasten, Reinigen und Entschlacken Auf Allen Ebenen Deines SEIN. Klarheit Hilf uns, in jedem Sandkorn der Wüste das Wunder der Vielfalt zu erkennen. Möge dies uns den Mut verleihen, uns Selbst so anzunehmen, wie wir sind. Denn so wie es auf der ganzen Welt nicht zwei

Mehr

Weihnachtsbrief 2016

Weihnachtsbrief 2016 Dezember 2016 Weihnachtsbrief 2016 Liebe Freunde der Seminare, Reisen und monatlichen Botschaften! Huch, nun ist das Jahr 2016 schon bald vorbei. Mir scheint, wir haben wirklich eine Beschleunigung der

Mehr

Inhaltsverzeichnis.

Inhaltsverzeichnis. Inhaltsverzeichnis Ich schicke dir Licht 8 Ich schick dir einen Sonnenstrahl 10 Freude macht das Leben schön 11 Frühlingstag 12 Die schönsten Geschenke 13 Gottes Liebe 14 Frei wie ein Adler 16 Mein Schutzengel

Mehr

Urheberrechtlich geschu tztes Material

Urheberrechtlich geschu tztes Material Über Erzengel Anael Meine erste Begegnung oder vielmehr Verbindung mit Erzengel Anael fand im Juni 2008 statt. Ich hatte mich zu Hause für eine stille Meditation zurückgezogen. In einem Zustand tiefster

Mehr

Die Zeit des Wachsens. Petra Möller

Die Zeit des Wachsens. Petra Möller Die Zeit des Wachsens Petra Möller 1 2 Petra Möller Die Zeit des Wachsens 3 Bibliografische Information der Deutschen Nationalbibliothek: Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation in

Mehr

"AMITRA": Aus: amitra.html. Channeling Amitra / Anja ( )

AMITRA: Aus: amitra.html. Channeling Amitra / Anja ( ) "AMITRA": Aus: http://petersburgh.de/channeling/ 20090424-amitra.html Channeling Amitra / Anja (24.04.2009) Ich bin Amitra. Ich bin ein Licht der Venus, und ich begrüße Euch in diesem Kreis. In dieser

Mehr

SABINE SANGITAR Über Avalon

SABINE SANGITAR Über Avalon Atme das Licht der Liebe. Spüre die Segnung und lasse die Eleua-Energie zirkulieren. Viele von euch aus der golden-blauen Frequenz haben mich begleitet, waren nahe bei mir. So fühle jetzt, was ich, Jesus,

Mehr

Urheberrechtlich geschütztes Material. Kleine Botschaften von Erzengel Raphael für den Alltag

Urheberrechtlich geschütztes Material. Kleine Botschaften von Erzengel Raphael für den Alltag Kleine Botschaften von Erzengel Raphael für den Alltag 1 Angelusdoron 1. Auflage 2013 Angelusdoron-Verlag, Baesweiler www.angelusdoron.de Alle Rechte vorbehalten Gestaltung : David Aulich Druck und Bindung:

Mehr

GEBETE. von Soli Carrissa TEIL 4

GEBETE. von Soli Carrissa TEIL 4 GEBETE von Soli Carrissa TEIL 4 76 In Liebe vergebe ich denen, die mir weh taten und erkenne, dass auch sie nur so handelten, wie sie es in diesem Augenblick für richtig empfanden. Auch ich handle oft

Mehr

Schön, dass du da bist!

Schön, dass du da bist! 1. Botschaft: Schön, dass du da bist! Geliebtes Menschenwesen, du fühlst dich klein, hilflos und vor allem... sehr allein. Du weißt nicht, warum du hier bist, wer dich vielleicht sogar hier ausgesetzt

Mehr

Zeit für deine Seele

Zeit für deine Seele Birgit Lotz Zeit für deine Seele Meditationen für ein erfülltes Sein Band II 3 Über die Autorin 4 Birgit Lotz wurde 1961 in in einem kleinen hessischen Ort geboren. Dort kam auch ihre Tochter zur Welt,

Mehr

Sterne. Aus dem Inneren deines Herzens strahlst du Licht und Liebe aus, die in schwierigen Zeiten anderen den Weg leuchten wie Tausende von Sternen.

Sterne. Aus dem Inneren deines Herzens strahlst du Licht und Liebe aus, die in schwierigen Zeiten anderen den Weg leuchten wie Tausende von Sternen. Dornenvogel Es gibt den Vogel des Lebens, er hat so vieles zu geben und ist als Legende bekannt. Er lebt nur für diesen einen Tag, an dem er sich in die Lüfte erhebt und auf der Suche nach einem Dornenbaum

Mehr

Eine Heldenreise zur Einheit mit Pferden und der Natur

Eine Heldenreise zur Einheit mit Pferden und der Natur Eine Heldenreise zur Einheit mit Pferden und der Natur Pferde bilden eine Brücke zwischen Mensch und Natur. Sie sind ganz mit dem Rhythmus des Lebens verbunden und bringen uns zurück zu unserem wahren

Mehr

UWE ALBRECHT. Heilmeditationen

UWE ALBRECHT. Heilmeditationen UWE ALBRECHT Heilmeditationen Sechs Meditationen für deine Heilung die Übersicht Der Heilatem Heilung der Seele Wir klären viele Themen in der Realität, auf gedanklicher und emotionaler Ebene, und wundern

Mehr

Shadees-Lichtzentrum

Shadees-Lichtzentrum Shadees-Lichtzentrum Teil 2. Unsere gemeinsame Heilkraftübertragung für den 06. Juli 2016 21.00 Uhr Heilkraftübertragung - für den Frieden ALLER Völker dieser wundervollen Erde Frieden für alle UNIVERSEN

Mehr

Licht der Wunscherfüllung

Licht der Wunscherfüllung Licht der Wunscherfüllung 2012 Lichtgeschenk der göttlichen Mutter und des göttlichen Vaters - Selbsteinweihung in das Licht der Wunscherfüllung - 2012 entwickelt und überreicht durch Matthias Thilo Franzius

Mehr

Shadees-Lichtzentrum

Shadees-Lichtzentrum Shadees-Lichtzentrum Teil 2. Unsere gemeinsame Heilkraftübertragung für den 08. Juni 2016 21.00 Uhr Befreiung von der Kollektiven SCHULD - Deiner eigenen aufgebürdete Schuld - und - die auferlegte Schuld

Mehr

Herzlich willkommen in einem neuen Spiel Schön, dass du hier bist! Jonamo.de

Herzlich willkommen in einem neuen Spiel Schön, dass du hier bist! Jonamo.de Herzlich willkommen in einem neuen Spiel Schön, dass du hier bist! Was sind die Quanten? Am Anfang war das Licht = Quanten Dann kam Bewusstsein = ICH BIN ICH BIN begann zu erschaffen durch Aufmerksamkeit

Mehr

Meister Lao-Tse. Kapitel III

Meister Lao-Tse. Kapitel III Meister Lao-Tse Kapitel III Du bist die Kraft und die Macht Gottes! Ich bin Meister Lao-Tse und es ist mir eine solch große Freude und Ehre, die Botschaften durch Sangitar an dich weiterzuleiten. Meister

Mehr

ankommen heimkommen Liebe Schwestern Ich möchte Euch von Herzen danken für diese kostbaren Tage in Eurem Haus

ankommen heimkommen Liebe Schwestern Ich möchte Euch von Herzen danken für diese kostbaren Tage in Eurem Haus ankommen heimkommen Ich möchte Euch von Herzen danken für diese kostbaren Tage in Eurem Haus Ihr habt für eine Fremde Euer Haus und Euer Herz geöffnet. Vorbehaltlos, ohne nach dem wer und warum zu fragen.

Mehr

2. SA MAA TAH Schritt SA MAA TAH Schritt Zweiter Zyklus Heilung und Achtsamkeit... 75

2. SA MAA TAH Schritt SA MAA TAH Schritt Zweiter Zyklus Heilung und Achtsamkeit... 75 Inhalt Winzigkleines Vorwort... 7 Vielfalt an Schritten... 8 Die 48 und die 36 Schritte des Erwachens... 8 Die 36 Schritte des Erwachens (Vorankündung für Herbst 2018)... 8 Pionierschritte... 8 NAZA NAHIM

Mehr

Sommerspecial. Quantenheilung. Raum der Stille. Marianne Hauser. Meditieren Entspannen Atmen

Sommerspecial. Quantenheilung. Raum der Stille. Marianne Hauser. Meditieren Entspannen Atmen Sommerspecial Quantenheilung Raum der Stille Meditieren Entspannen Atmen Marianne Hauser Quantenheilung Ich versuche dir meine Version von Quantenheilung auf eine ganz einfache Weise zu erklären. Ich habe

Mehr

uli Vorbereitungen ein großer Hut, am besten ein Sombrero Papier und Stifte evtl. CD mit ruhiger Instrumentalmusik

uli Vorbereitungen ein großer Hut, am besten ein Sombrero Papier und Stifte evtl. CD mit ruhiger Instrumentalmusik 19 J uli K UNTER EINEN HUT Vorbereitungen ein großer Hut, am besten ein Sombrero Papier und Stifte evtl. CD mit ruhiger Instrumentalmusik Ablauf Alle werden eingeladen, den Tag oder die vergangene Woche

Mehr

An die Redaktion. Mit den lichtvollsten Energien verabschiede ich mich. Valiant Thor

An die Redaktion. Mit den lichtvollsten Energien verabschiede ich mich. Valiant Thor An die Redaktion Ich bin Valiant Thor und ich begrüsse Sie im Namen meiner Flotte. Ich bin Kommandant einer Raumschiffflotte und wir kommen von der Venus. Wir arbeiten eng mit dem Ashtarkommando zusammen.

Mehr

Shing Chi - Reiki. Metamorphische Methode nach Robert St. John. Eine Technik zum Aktivieren und Öffnen der göttlichen Chakren.

Shing Chi - Reiki. Metamorphische Methode nach Robert St. John. Eine Technik zum Aktivieren und Öffnen der göttlichen Chakren. Shing Chi - Reiki Metamorphische Methode nach Robert St. John. Eine Technik zum Aktivieren und Öffnen der göttlichen Chakren. Es wurde Shing Chi - Sternen Energie genannt, da die meiste Energie von den

Mehr

Das Erdenherz-Chakra. Sonja Ariel von Staden. Neue Kraft aus der Erde für die Welt. Smaragd Verlag

Das Erdenherz-Chakra. Sonja Ariel von Staden. Neue Kraft aus der Erde für die Welt. Smaragd Verlag Sonja Ariel von Staden Das Erdenherz-Chakra Neue Kraft aus der Erde für die Welt Aktiviere dein Erdenherz-Chakra und finde neue Lebensqualität Smaragd Verlag Bitte fordern Sie unser kostenloses Verlagsverzeichnis

Mehr

Jesus Christus Sananda: Die Botschaft des Lichts

Jesus Christus Sananda: Die Botschaft des Lichts Jesus Christus Sananda: Die Botschaft des Lichts Sei gegrüßt, geliebtes Kind. Bald kommt das Licht. Das Licht kommt. Vernimm meine Worte, es sind die Worte direkt aus dem Licht. Es ist nicht nur das Licht,

Mehr

Shadees-Lichtzentrum

Shadees-Lichtzentrum Shadees-Lichtzentrum Teil 2. Unsere gemeinsame Heilkraftübertragung für den 12. April 2017 21.00 Uhr Reinigen - und energetisieren - des gesamten Wassers auf unserer Erde - und anschließend Deines Körperwassers

Mehr

MÜTTER BETEN FÜR IHRE FAMILIE

MÜTTER BETEN FÜR IHRE FAMILIE GLAUBEN TEILEN, LEBEN TEILEN MÜTTER BETEN FÜR IHRE FAMILIE Eine Veranstaltung der Schönstattbewegung Frauen und Mütter INHALT Hinführung... 4 Worte aus der Heiligen Schrift... 4 Worte Pater Kentenichs...

Mehr

Hallo du liebe Seele,

Hallo du liebe Seele, Seelen Impulse Hallo du liebe Seele, diese 61 wundervollen Impulse / Zitate habe ich von meiner großartigen Seele empfangen. Teilweise kamen sie einzeln und manchmal in Verbindung mit meinen längeren Seelen-Botschaften.

Mehr

Ausbildung Geistiges Heilen 2017/2018 Erkenne Dein Potenzial - und nutze es!

Ausbildung Geistiges Heilen 2017/2018 Erkenne Dein Potenzial - und nutze es! Ausbildung Geistiges Heilen 2017/2018 Erkenne Dein Potenzial - und nutze es! Margrith Fuchs-Stadelmann 2017 Beginn: 14./15. Oktober 2017 Mit der Ausbildung Geistiges Heilen" möchten wir Euch eine neue

Mehr

Hochenergetische Einweihung in der Frequenz 999. von Solina Arana`Ma Grill-Mitterhofer. Bioenergie Therapeutin, Master of Bioenergy

Hochenergetische Einweihung in der Frequenz 999. von Solina Arana`Ma Grill-Mitterhofer. Bioenergie Therapeutin, Master of Bioenergy Hochenergetische Einweihung in der Frequenz 999 von Solina Arana`Ma Grill-Mitterhofer Bioenergie Therapeutin/Master of Bioenergy 1 Die in diesen Unterlagen vorgestellten Informationen sind sorgfältig recherchiert

Mehr

Shadees-Lichtzentrum

Shadees-Lichtzentrum Shadees-Lichtzentrum Teil 2. Unsere gemeinsame Heilkraftübertragung für den 18. Januar 2017 21.00 Uhr Diese Heilkraftübertragung vollziehen wir - für den Frieden ALLER Völker dieser wundervollen Erde -

Mehr

Weihnachtsmeditation. Raum der Stille. Marianne Hauser. Meditieren Entspannen Atmen

Weihnachtsmeditation. Raum der Stille. Marianne Hauser. Meditieren Entspannen Atmen Weihnachtsmeditation Raum der Stille Meditieren Entspannen Atmen Marianne Hauser Offen sein für deine Bestimmung Der letzte Monat im Jahr ist angebrochen und es wird wieder Zeit Rückschau zu halten. Wie

Mehr

Meister Hilarion - Kann Gott sich in den Finger schneiden? Channeling durch Gerold Voß Kristallfamilie

Meister Hilarion - Kann Gott sich in den Finger schneiden? Channeling durch Gerold Voß Kristallfamilie Meister Hilarion - Kann Gott sich in den Finger schneiden? Channeling durch Gerold Voß Kristallfamilie Ich bin Hilarion. Ich komme zu euch mit der Kraft des grünen Strahls, mit der Kraft der Heilung und

Mehr

Werner Johannes Neuner. Der Neuner Kalender. für das Jahr meinthema Verlag

Werner Johannes Neuner. Der Neuner Kalender. für das Jahr meinthema Verlag Werner Johannes Neuner Der Neuner Kalender für das Jahr 2009 meinthema Verlag meinthema Verlag Tel.: +43/ (0)1/ 812 48 73 Fax: +43/ (0)1/ 812 48 73 15 E-Mail: office@meinthema.at www.meinthema.at 2008

Mehr

Maris der Arkturianer

Maris der Arkturianer Maris der Arkturianer Kapitel XI Die Schatzkiste deiner Fähigkeiten Ich bin Maris. Ich bin ein Arkturianer. Ich bin nach Artee der ranghöchste Arkturianer auf dem Planeten Arkturus. Ich habe mich in den

Mehr

Eine - Welt - Channelings

Eine - Welt - Channelings Eine - Welt - Channelings Paul-Ries-Verlag 2010 ISBN: 978-3-937950-36-5 zu beziehen im Buchhandel oder direkt bei Astrid Brußmann Tel. 05521-998 667 Preis: 5,60 Euro Mediale Übertragungen der Weißen Bruderschaft

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 12/14 Gott hat dir bereits alles geschenkt. Was erwartest du von Gott, was soll er für dich tun? Brauchst du Heilung? Bist du in finanzieller Not? Hast du zwischenmenschliche

Mehr

LichtKind. schamanische Wegbegleitung zu Deinem Ursprung der Essenz Deiner lichtvollen Seele. Herzlich Willkommen in der Lichtkinderschule Mutter Erde

LichtKind. schamanische Wegbegleitung zu Deinem Ursprung der Essenz Deiner lichtvollen Seele. Herzlich Willkommen in der Lichtkinderschule Mutter Erde LichtKind schamanische Wegbegleitung zu Deinem Ursprung der Essenz Deiner lichtvollen Seele Herzlich Willkommen in der Lichtkinderschule Mutter Erde Gemeinsam gehen wir einen Weg Du gehst Deinen Weg Ich

Mehr

Shadees-Lichtzentrum

Shadees-Lichtzentrum Shadees-Lichtzentrum Teil 2. Unsere gemeinsame Heilkraftübertragung für den 13. September 2017 21.00 Uhr Befreiung von Kollektiven Ängsten (auch die der Tiere) - und Loslassen Deiner eigenen Ängste - Viele

Mehr

Offizielle Einladung von Ashtar Sheran

Offizielle Einladung von Ashtar Sheran Offizielle Einladung von Ashtar Sheran Ihr Lieben, die besonderen Ereignisse ermöglichen es, die Veränderungen auf euerem Planeten Erde, in die erwarteten Positionen des Lichtes zu führen. Die hohen Reiche

Mehr

Leseprobe aus: Das Erdenherz-Chakra von Sonja Ariel von Staden. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Verlages. Alle Rechte vorbehalten.

Leseprobe aus: Das Erdenherz-Chakra von Sonja Ariel von Staden. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Verlages. Alle Rechte vorbehalten. Leseprobe aus: Das Erdenherz-Chakra von Sonja Ariel von Staden. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Verlages. Alle Rechte vorbehalten. Hier geht s zum Buch >>Das Erdenherz-Chakra Sonja Ariel

Mehr

Aloha van Daath. Tetragrammaton. Das Unsichtbare, das Nichts, die Leere

Aloha van Daath. Tetragrammaton. Das Unsichtbare, das Nichts, die Leere Aloha van Daath Tetragrammaton Das Unsichtbare, das Nichts, die Leere Im Nichts entsteht alles. Konzentriere dich auf die Lücke zwischen deinen Atemzügen, den Raum zwischen den Atomen, und erkenne die

Mehr

Das innere. feiern. Begleitheft zum Mitschnitt

Das innere. feiern. Begleitheft zum Mitschnitt Das innere feiern Begleitheft zum Mitschnitt Inhaltsverzeichnis 01-Einleitung (Text) 02-Begegnung mit dem inneren Kind (Meditation) 03-Der große und der kleine Mensch, der wir sind (Text) 04-Begegnung

Mehr

Vision 2012 Die Meditation für einen neuen Menschen Die Meditation für eine Neue Erde

Vision 2012 Die Meditation für einen neuen Menschen Die Meditation für eine Neue Erde Vision 2012 Die Meditation für einen neuen Menschen Die Meditation für eine Neue Erde Wir erschaffen eine Vision kraft unseres Bewusstseins und kraft der Liebe unseres Herzens. Wir sehen einen neuen Menschen.

Mehr

Insel der Weiblichkeit 2019 Lunaria

Insel der Weiblichkeit 2019 Lunaria 2019 Lunaria Erwachungsweg deiner weiblichen Seele 1. 4.7.2019 in den Tiroler Bergen Namaste, ich grüße die Göttin in dir! Ich lade dich ein, im Kreise einer Frauengruppe deinen persönlichen Erwachungsweg

Mehr

Brigitte Witzig Körperarbeit

Brigitte Witzig Körperarbeit Brigitte Witzig Körperarbeit Eintauchen in den Klang der Stille Inmitten des Alltags Sorgen und Ängste loslassen, Verpflichtungen und Anforderungen abstreifen und den ureigenen Rhythmus des Lebens spüren.

Mehr

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

Die Mutter spricht zu den Auserwählten 22.04.10 Auserwählte, liebe Freunde, achtet auf Meine Worte, achtet auf Meine Zeichen: alles spricht euch von einem Plan den Ich über euch und über die ganze Welt habe. Geliebte Braut, oft habe Ich dir

Mehr

Unser Wesen ist immer in und bei uns und gibt uns Orientierung im Leben. Es ist der Schlüssel zu Energie, Erfolg und Glück.

Unser Wesen ist immer in und bei uns und gibt uns Orientierung im Leben. Es ist der Schlüssel zu Energie, Erfolg und Glück. Artikel in der PSI-Info (Basler PSI-Verein) Ausgabe Dez 2014, Akademie für Wesenspsychologie: Unser Wesen ein Geschenk unserer Seele Unser Wesen ist immer in und bei uns und gibt uns Orientierung im Leben.

Mehr

Wochen - Impulse Juni 2015

Wochen - Impulse Juni 2015 Wochen - Impulse Juni 2015 Lebst du schon? Was ist, wenn heute dein letzter Tag wäre? Natürlich wünsche ich dir von Herzen ein langes, glückliches und gesundes Leben! Doch ist dir nicht aufgefallen, dass

Mehr

Matrix-Zweipunktmethode - Quantenheilung Kurzbeschreibung. uantensprung. Matrix-Zweipunktmethode. Matrix-Zweipunktmethode.

Matrix-Zweipunktmethode - Quantenheilung Kurzbeschreibung. uantensprung. Matrix-Zweipunktmethode. Matrix-Zweipunktmethode. Zeit Zeit für für Ihren Ihren persönlichen persönlichen Q uantensprung Quantensprung Matrix-Zweipunktmethode Matrix-Zweipunktmethode Quantenheilung Quantenheilung durch durch energetische energetische

Mehr

Urheberrechtlich geschütztes Material. 53 Engelsgedichte Birgit, Tobias, Marcel und David Aulich

Urheberrechtlich geschütztes Material. 53 Engelsgedichte Birgit, Tobias, Marcel und David Aulich 53 Engelsgedichte Birgit, Tobias, Marcel und David Aulich 1 Angelusdoron 1. Auflage 2013 Angelusdoron-Verlag, Baesweiler www.angelusdoron.de Alle Rechte vorbehalten Gestaltung : David Aulich Druck und

Mehr

" ElaTaSin -Licht -DNS - Einweihung":

 ElaTaSin -Licht -DNS - Einweihung: " ElaTaSin -Licht -DNS - Einweihung": Aus: http://www.yembaliah.de/home/el a%20ta%20sin.html www.elatasin.de ElaTaSin Licht DNS Einweihung: ElaTaSin bedeutet in der Sprache der Elohim soviel wie Gnade

Mehr

"LUNIAS": Aus: lunias.html. Channeling Lunias / Wolfgang ( )

LUNIAS: Aus: lunias.html. Channeling Lunias / Wolfgang ( ) "LUNIAS": Aus: http://petersburgh.de/channeling/ 20090430-lunias.html Channeling Lunias / Wolfgang (30.04.2009) Kinder des Lichts, aus der zentralen Sonne begrüßen wir Euch. Lunias ist der Klang unserer

Mehr

Folgende Ebenen haben wir gemeinsam erforscht und geöffnet...

Folgende Ebenen haben wir gemeinsam erforscht und geöffnet... Die Kristall-Welten von Lemurien und die Verwebung der Realitäten 03. + 04. Dezember 2016 Meine Liebe, Du Lieber, soeben durfte ich mit einer Teilnehmerin der KristallWelten vom Wochenende telefonieren.

Mehr