"BEGRÜNDUNGEN FÜR DIE TRENNUNG":

Ähnliche Dokumente
"NEUORIENTIERUNG": Werte Schöpfende, - bedenket bitte:

"DAS UNMÖGLICHE ANGEBOT":

Eigentlich sollte es auf der Hand liegen:

"MAGISCHER UMGANG MIT FORMEN": - von Adamon von Eden. -

"DER GEISTRUF IN DEN RAUM":

"GAIAWEITER AUFRUF": - von Adamon von Eden. -

"DAS NEUE EDEN": "Von der Wiedererrichtung": Nach: el.htm. Vom Umgang mit Teufeln und anderen Dämonen

"MYSTIK & MAGIE IN DER MODERNEN WELT":

"BOTSCHAFT AN DIE SCHATTEN":

"NICHT-FÄHIGKEIT "MAGIE":

WISSEN SCHAFFT: - ES GAB "ZUERST DAS NICHTS", - UND DANN "DAS ETWAS". -

"DER MAGISCHE MENSCH":

"DAS REALE HINTER DER MAGIE":

"SPIRITUELLE GEFAHR":

"DIE EXOTERISCHE WIRKLICHKEIT":

"EIGENINTERPRETATION":

EIN MÄRCHEN:. - "WAS IST ES, WAS "DIE MÄHREN" - "DIE MÄRCHEN" - VON DER "GESCHICHTE" UNTERSCHEIDET"?

ZWISCHEN-RÄUME: - "RAUMZEIT" - TEILTE SICH IN "RAUM" UND "ZEIT", UND "SCHUF DAMIT EINE ENERGIEFORM", - "MAGIE". -

"WO DER ZAUBERER BEGINNT":

WARUM DIE NOSFERATU NICHT VERFLUCHT WURDEN":

"DIE BEDEUTUNG DER FRAU IM LEBEN DES MANNES":

. - WARUM DRÜCKE ICH MICH SO AUS?

"DIE PERSONELLE ERLÖSUNG": "Gewähre Dir Selbst, diese Welt zu befreien":

"DIE TRENNUNG - RELIGION & POLITIK":

Forschung bedeutet für mich, herauszufinden, was geschieht. - - Dazu muss Ich zurückgehen zu dem frühesten mir möglichen Ansatzpunkt dessen, was Ich

"DIE GEFAHR DER FANTASY":

"AKASHA - GRUNDANSCHLUSS FÜR ALLE":

Gibt es ihn wirklich, den Weihnachtsmann?

"Philosophisches Denken Heute":

SUBSTANZEN II: - DIE NÖTIGE "GRUNDSCHWINGUNG" IN KONTAKT MIT "JEDWEDER SUBSTANZ" IST DIE "REIBUNGSLOSE ANNAHME". -

"WAS PHILOSOPHIE BEDEUTEN KANN":

"DIE BEREITSCHAFT, EINE WELT ZU ERNEUERN":

"DAS MASS DER VERWIRKLICHUNG":

"DIE KRAFT DES LEBENDIGEN WORTES":

Ich muss nun wieder etwas anschreiben, das man überhaupt nicht gerne liest Der Begriff Studium bezieht sich in der Regel auf das Studieren bereits

"DAS UNBEKANNTE & UNSERE WELT DARIN":

SUBSTANZEN I:. - "FORMLOSE SUBSTANZ", - SCHEINT EIN GEEIGNETES ERKLÄRUNGSMODELL ABZUGEBEN... - WIR KÖNNTEN SAGEN:

"5 PUNKTE": Um mit den Informationen auf diesem Board klar zu kommen, -sollte man mit sich Selbst in Bezug auf 5 Punkte im Klaren sein:

"DIE PSYCH. INTERPRETATION":

ICH SCHREIBE... - ICH SCHREIBE, UND ICH MÖCHTE DARÜBER SCHREIBEN, "WARUM ICH SCHREIBE". -

HOMO DIVINANS: - UND SIE WAR UND IST "UNSER SCHLÜSSEL ZUM ÜBERLEBEN!" - DER MAGISCH UNINTUITIVE MENSCH KANN DAS NICHT, WEIL ER DIE BOTSCHAFTEN DER

"DIE WELT, IN DER WIR LEBEN":

"DER ZUR GOTTHEIT ERHOBENE GEIST":

UNIVERSAL: - NACH GENE BYLINSKY:

"MENSCH SEIN": Umso selbstverständlicher Uns ein Umstand erscheint, -desto schwerer ist es, Ihn zu hinterfragen...

Versuch einer Annäherung an den Begriff der Monade und an die Beziehung zwischen Seele und Körper in der Monadologie von Leibniz

Das Wesen der Seele. Ein Beitrag von Hans-Jörg F. Karrenbrock

DIMENSIONALE FERTIGKEITEN: - DIMENSIONALE FERTIGKEITEN, - SIND "STETS IHRER DIMENSIONALEN SCHICHT ANGEMESSEN". -

NEUNERLEI: - UNTER DEN UNS BEKANNTEN ZAHLSCHÖPFUNGEN BILDET DIE "9" EINE AUSNAHME:

"OKKULTER LEHRSTUHL":

"EINSAMKEIT - DAS ENDE DER SOZIALEN LÜGE":

"WELTWAHRNEHMUNG": Nach meinen bisherigen Erfahrungen in diversen Foren, scheint es mir wichtig zu sein, diesen Aspekt gesondert auszuarbeiten:

"ÜBER DEN PERSÖNLICHEN FOCUS":

Wahrheit individuell wahr, doch die Art, wie wir das, was wir wahrnehmen, rechtfertigen und erklären, ist nicht die Wahrheit es ist eine Geschichte.

DIE NEUE WISSENSCHAFT des REICHWERDENS LESEPROBE DIE NEUE WISSENSCHAFT. des REICHWERDENS

"DER UNMITTELBARE AUGENBLICK":

uns auch sehr bald auf den Kopf fallen wird, -nämlich die nötige Aufarbeitung des Begriffes "Menschheit". -

HGM Hubert Grass Ministries

ICH UND DIE SCHÖPFUNG:

"WAS IST EINE MEINUNG?"

BETONUNGEN: - ÜBER DIE KONSEQUENZEN "UNGANZHEITLICHER WAHRNEHMUNG":

INITIATION DER INKARNATION: - "VERZWEIFLUNG / ENTZWEIFLUNG":

Da wir das nun wissen, - können wir es "UMGEHEN", - indem wir es "NICHT BEACHTEN", - und gerade damit "SEINE BE- ACHTUNG ERRINGEN". - .

"V -DIE FRAGE DER ABSPALTUNG":

- WAS "NICHT VERGANGEN IST", - IST "DIE ABGESPEICHERTE ERINNERUNG", - FOLGLICH KANN ICH SIE "BEREISEN". -

"FUNKTION HOMO DIVINANS":

DIE SUCHE NACH DER WELT:

"RECHT & BEWEIS": Aus: ff-topic/ #post Liebe Rechtsgemeinschaft:

Ein Gottesbeweis. Die Voraussetzung des Seins ist das Nichts. 1. Die Verachtung des Immateriellen

"FURCHT & ÜBERWINDUNG":

"BEWEISKRAFT": Kernthema: "Beweiskraft": Ich glaube, das wird zu selten angeführt...

Die Suche nach dem Ochsen

"GLAUBEN - WISSEN": Wenn ich etwas für möglich halte, dann "glaube ich auch daran",

"DER SCHLÜSSEL ZU UNSEREN KÖNIGREICHEN":

Sicherer, nicht sinnvoll bezweifelbarer Ausgangspunkt des Denkens: Ich existiere.

"DER SCHLEIER ZWISCHEN DEN WELTEN":

"DIE EVOLUTIV NÖTIGE GEISTESKRANKHEIT":

IDENTIFIKATIONEN: . - "BRAUCHBAR" IST EIN FAKT, EINE INFORMATION ODER EINE ANGEWOHNHEIT, WENN ER (SIE) SICH ENTWEDER MIT

ES EINZUBRINGEN IN DIE WELT:. - "IN DER VERNUNFT ERKENNEN WIR DIE DUMMHEIT, DIE UNS ZU DIESER VERNUNFT GEFÜHRT HAT",

"ÜBER DIE HANDHABUNG VON MYTHOLOGIEN":

Wenn du mit Gottes Augen sehen würdest, dann wüsstest du, dass alle deine Schöpfungen reine Liebe sind und wirklich alles aus Liebe geschieht.

"UNSERE AHNEN & WIR":

...den Schöpfer des Himmels und der Erde. Credo IV BnP

"DIE WIRKLICHE WAHRNEHMUNG":

"ANGST": Naja, -so selten begegnet sie uns ja nicht, -offenbar ist es Ihr wichtig, dass man einmal bei Ihr beginnt...

Weltbild-o-mat. 131 Aussagen aus 7 verschiedenen Weltbildern zum Bestimmen der eigenen Weltanschauung. Was glaubst du eigentlich?

"ZAUBER": Aus: "Vom Wunsch zur Wirklichkeit", -"Zauber": . -"GENIAL SEIN HEISST REGELN BRECHEN!" -EINE MEINER LIEBLINGSAUSSAGEN, ICH

"DIE ÜBERWINDUNG DER DUALITÄT":

KULTURSCHÖPFER:. - "RÜCKSCHRITT" UND "FORTSCHRITT" FINDEN IHREN SINN "IN DER BEOBACHTUNG EINER SICH STETS VERÄNDERNDEN EINHEIT - DER ZEIT.

"DER GANZHEITLICHE ANSPRUCH":

So ziehen Sie Geld magisch an!

Und damit kommen Wir zu einem Punkt - der zu den nötigsten Veränderungen gehört, - die Notwendigkeit einer Basisdefinition der Grundbegriffe : -

. - NUN IST "DAS WEIBLICHE JEDOCH "DAS MÄNNLICHE UMFASSEND", - UNBESTIMMT, VERÄNDERLICH, - FOLGLICH "UN - GERADE". -

"WARUM WIR FREI SIND":

"ANHEBUNG": -Das hier ist ein okkultes Board, - eine okkulte Station. -

"DIE UNGEBROCHENE BASIS":

"DIMENSIONALE TERRITORIEN":

- "real" für Dich ist, "was Du dabei wie erlebst". -

DIE ILLUMINATI, - EINE HINTERFRAGUNG: ÜBERSETZT BEDEUTET DIESER BEGRIFF "DIE ERLEUCHTETEN". -

"DIE SCHÖNHEIT DER SEELE":

Transkript:

"BEGRÜNDUNGEN FÜR DIE TRENNUNG": Begründungen für die Trennung - müssen an dieser Stelle einmal an den Tag gebracht werden. - "Grundsätzlich" handelt es sich in erster Linie um "Kraftqualitäten". - Bekannterweise gab es ursprünglich "ein Dunkel" = einen "nicht wahrnehmbaren, allumfassenden 1

Bereich", - die sog. "Vor-Schöpfung", - der nach und nach all das entstieg, was wir eine "sichtbare Wirklichkeit" nennen. - - Dieses Dunkel nannte man auch "das Un-Geoffenbarte", - was nichts anderes bedeutet, denn "das Geoffenbarte" ist einfach "das Sichtbare". - Das ist auch Heute noch so, - "was wir noch nicht kennen, wissen" ist "ungeoffenbart", - sobald wir es erkennen und handhaben können, ist es "geoffenbart". - "In Anwendung", das heisst, "in bewusster Praxis lebender 2

Wesen", - entstanden daraus die Begriffe der "schwarzen und weissen Magie", - sprich des "schöpfungsfreundlichen" und des "schöpfungsfeindlichen spirituellen Wirkens". - "Schöpfungfreundlich" ist mein Wirken, "wenn es dieser Schöpfung, und allem hier Lebenden dient", "schöpfungsfeindlich" ist es, "wenn es dieser Schöpfung und allem Lebenden schadet". - Sog. "Schwarzmagier" tun das auch nicht aus Jux und Tollerei, - sondern entweder, "um sich Selbst zu bereichern", - energetisch oder materiell, oder um 3

sich zu rächen. - Was ist eigentlich so "schwarz" daran, sich zu bereichern, oder sich zu rächen? Man sorgt doch nur für eigenen Wohlstand, indem man sich bereichert, und für Ausgleich für erlittenes Unrecht durch Rache? Um das zu begreifen, muss man ein wenig hinter das Offensichtliche blicken... Die Dinge dieser Welt sind nicht in 4

endloser Fülle vorhanden, - sonst gäbe es kein Problem. - Wenn Ich mich bereichere, bewirke Ich damit etwas: - Ich bewirke damit "dass andere weniger als Ich haben", - jeder Reichtum "vergrössert die Armut dieser Welt". - - Das ist "das Schwarze" daran, - und darum ist "Materialismus eine schwarzmagische Disziplin". - - "Das Automobil" ist ein gutes Beispiel dafür: - Ich zerstöre die Atemluft aller Lebewesen dafür, dass Ich mein Gewicht transportiere", 5

- man muss es sich nur vor Augen halten. - - Ebenso verhält es sich mit Flugzeugen. - Es gibt ein "natürliches Transportmittel meines Eigengewichtes", - "Beine" genannt, - für die Sportbegeisterten gibt es "Fahrräder". - Natürlich gibt es auch "berechtigten Einsatz von Automobilen", - wie z.b. der "Rettungstransport", - aber "die Freigabe eines motorisierten Personenverkehrs mit bis zu 4 Autos pro Familie" ist ein Kapitalverbrechen an unserem Planeten, - und muss auch als solches aufedeckt 6

werden. - "Rache" dagegen ist weit schwerer zu erklären. - Um Ihre Bösartigkeit aufzudecken, muss man sich vergegenwärtigen, dass wir nicht als "unbeschriebene Blätter" zu r Welt kommen. - - Niemand wurde und wird "schuldlos geboren", - schuldlose Seelen inkarnieren nicht körperlich. - - Es mag nicht leicht einzusehen sein, aber "Inkarnation" bedeutet "Fall in die Materie", - und das ist nun einmal ein "Abstieg", - ob es 7

uns gefällt oder nicht. - Und dafür gibt es individuelle Gründe, - die zu erkennen wir hier sind... Wird mir nun etwas angetan, - so habe "Ich dafür einmal eine Ursache gesetzt", - das mag in einem anderen Leben gewesen sein, - ändert aber nichts daran, - Ich erleide Unglück, weil Ich einmal Unglück säte, - nicht, wel Ich so unschuldig bin. - Wenn Ich mich nun dafür "räche", - erkenne Ich zu m Einen diesen Tatbestand nicht an, 8

- zu m Anderen, - "schaffe Ich aufgrund meines Unglückes noch weiteres Unglück", - das Ich als "Rache" tarne, - und das ist Böse. - Es ist also keineswegs so, dass "alles gut ist, was mir gut tut", - es gilt immer die Hinergründe zu betrachten, im Bestreben, das Richtige zu tun. - Und darum kann man auch nicht einfach "helles und dunkles Wirken vermischen", - es ist eine Gradwanderung höchster Disziplin, Dualitäten zu überwinden, - und ohne 9

genauesten Rückblick auf die eigene Wirkenskraft wirklich niemandem anzuraten. - - Adamon. - * Nun haben sich im Laufe der Entwicklungsgeschichte, Mythen erhalten, die die Aufgabe haben, an jene "nötige Trennung zwischen schöpfungsfreundlichem und schöpfungsfeindlichem Bestreben" zu erinnern, - denn mag "Magie" in der Urzeit des Menschen eine Notwendigkeit 10

bedeutet haben, - wurde sie ungeachtet dessen auch in späteren Entwicklungszyklen beibehalten, - bis in unser Heute hinein. - Und darum reicht es nicht, einfach zu behaupten, "ein als Dunkel beschriebener Mythos sei nur eine Geschichte", und "man dürfe nicht alles glauben, was geschrieben steht". - In erster Linie gilt es zu ergründen, "warum diese Mythen so geschrieben stehen", - und aufbauend auf diesen "warums" kann man dann dazu übergehen, sie 11

neu zu interpretieren, - so überhaupt ein Bedürfnis danach besteht, - das natürlich ebenfalls entsprechend dargelegt gehört. - Solange die geschriebenen Mythen in Inhalt und Auswirkung nicht rückhaltlos widerlegt sind, - rate Ich jedem streng davon ab, sie infrage zu stellen, - denn "DAS WÖRTLICHE" BEDEUTET "GESCHAFFENE AUSSAGE DES WORTES BIS ZU VOLLSTÄNDIGER NEUER SINNFINDUNG". - Da darf man sich nicht täuschen 12

lassen, - unsere Ahnen waren keineswegs dümmer als wir, und was "magische Absicht" betrifft, weit routinierter als der moderne Verstandesmensch, dessen akademischer Hochmut Ihn in magischen Angelegenheiten leichter um den Verstand bringen kann, als seine Professoren sich vorzustellen mögen. - 13