DIE SUCHE NACH DER WELT:

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "DIE SUCHE NACH DER WELT:"

Transkript

1 DIE SUCHE NACH DER WELT: FOLGENDE SCHRIFTLEGUNG BESCHREIBT "MÖGLICHKEITEN, JENSEITS BEKANNTER WIRKLICHKEITSPARAMETER WIRKLICHKEIT ZU GESTALTEN", - UND IST FÜR INDIVIDUEN GESCHAFFEN, DIE DIESE ERFAHRUNGSMÖGLICHKEIT IN SICH AUSLOTEN WOLLEN. - - SOLLTE DIES NICHT IHR WUNSCH SEIN,

2 - "LASSEN SIE DIE FINGER DAVON", - DIE INHALTE KÖNNTEN SIE HEILLOS VERWIRREN, - DENN "DIE GRENZEN BISHERIGER WIRKLICHKEITSPARAMETER WERDEN INNERHALB DIESER SCHRIFT BEWUSST VERLASSEN". - - ADAMON VON EDEN. - "DIE SUCHE NACH DER WELT": JEGLICHER HANDLUNG GEHT EIN KRAFTIMPULS VORAN,

3 UND DAHER GIBT ES KEIN "BEWIRKEN OHNE MAGIE". AUCH DER ASPEKT DER ATMUNG IST EIN MAGISCHER KRAFTAKT, EINE MATERIELLE WIDERSPIEGELUNG DES KOSMISCHEN UR-PULSES. - UNSER UNMITTELBARSTER ZUGANG ZUR MAGISCHEN KRAFT ERFOLGT DURCH DIE BEOBACHTUNG VON ZWISCHENRÄUMEN, D.H. - "DEN ZEITRÄUMEN ZWISCHEN DEN LINEAR STRUKTURIERTEN EREIGNISSEN", - IN DENEN DIE ENERGIE NICHT VORSTRUKTURIERT UND NOCH

4 WANDELBAR IST. - NATÜRLICH KANN MAN AUCH "STRUKTURIERTE ZEITRÄUME ENT-STRUKTURIEREN", EBENSO WIE MAN "UNSTRUKTURIERTER ZEIT EINE FORM GEBEN KANN", - ES KANN IMMER "ALLES IN ALLES VERWANDELT WERDEN", DAS EINZIGE, WAS WIR NICHT KÖNNEN, IST, "DAS ALLES VERGRÖSSERN ODER VERKLEINERN". - - WIR HABEN IMMER "ALLES IN DER HAND", SELBST WENN WIR "NUR EINEN TEIL DIESES ALLES BEOBACHTEN,

5 WÄHREND WIR IHN HANDHABEN." "STRUKTURIERTE ZEIT": - IST "DIE GRUNDLAGE JEGLICHER MANIFESTER WIRKLICHKEIT". AB DEM MOMENT, AN DEM EIN WESEN "IN DIE ZEIT TRITT", BEGINNT ES SIE ZU VERFORMEN, IHR "STRUKTUR AUFZUZWINGEN". DAS IST NICHT ZU UMGEHEN, ES IST EINE FOLGEERSCHEINUNG UNSERES "ERSCHEINENS IM RAUM". DIE ZEIT, DIE WIR ALLTÄGLICH

6 ERLEBEN, IST FOLGLICH "IN MEHRERER HINSICHT VERFORMT": - DURCH UNS, DURCH ANDERE UND NATÜRLICH AUCH DURCH UNSERE MATERIELLEN GEGEBENHEITEN, VON GEBÄUDEN BIS HIN ZU HANDYS. ALL DIESE DINGE SIND "IN DIE ZEIT GESCHAFFEN" UND HABEN SIE "SICH ANGEPASST", ABER NATÜRLICH WIRD NIE "DIE GÄNZE DER ZEIT VERFORMT". - WÄRE DAS MÖGLICH, WÜRDE DIE ZEITLICHE BEWEGUNG EINES TAGES ZUM STILLSTAND KOMMEN UND

7 DAS VERMÖGEN AUCH WIR NICHT, - DENNOCH "IST DIE BESCHLEUNIGUNG ODER VERLANGSAMUNG DER ZEIT AUCH UNSEREM TUN UNTERWORFEN". - WAS WIR AUCH IN BETRACHT ZIEHEN MÜSSEN, IST, DASS ZAUBEREI IM JAHRE 2006 NICHT MEHR DASSELBE BEDEUTET WIE NOCH VOR TAUSENDEN VON JAHREN. -

8 DIESER GROSSE ZEITSPRUNG ERGIBT IM BEISPIEL DURCHAUS SINN: WO WIR HEUTE HINBLICKEN, ERKENNEN WIR GEBÄUDE. MANCHE BEWEGEN SICH, MANCHE NICHT. IN ALLEN SITZEN MENSCHEN, NEBENEINANDER BIS ÜBEREINANDER. VOR TAUSENDEN VON JAHREN ERKANNTEN WIR ÜBERALL WO WIR HINBLICKTEN EBENEN, WÄLDER, TÄLER, BERGE UND VON ZEIT ZU ZEIT EINE HÜTTE ODER ABER EIN DORF, WENN ES HOCH HERKAM WURDE VON EINER STADT

9 GESPROCHEN. DAS HAT NATÜRLICH SEINE ENERGETISCHEN KONSEQUENZEN. "DAMALS" WAR ES "DIE ÜBERMACHT DER UNGEBUNDENEN ENERGIE", DIE DEM MENSCHEN ANGST EINJAGTE. DIE DAMALIGEN AMULETTE WURDEN GESCHAFFEN, SICH "GEGEN DAS UNBEKANNTE ZU WAPPNEN", NICHT, "UM ES EINZULADEN." DOCH NATÜRLICH HATTE DIESE ZEIT IHRE "ZAUBERER", DIE SICH VON ANFANG AN DAMIT

10 VERWANDT WUSSTEN, UND AUCH KEINEN GRUND SAHEN, SICH GEGEN "DIE KRAFT DER QUELLE" ZU WEHREN, - DENN VON NICHTS ANDEREM SPRECHEN WIR HIER. ES GAB IN DER TAT "WEITAUS WENIGER MATERIELL GESCHAFFENES / MANIFESTIERTES", DER ANTEIL AN "GEBUNDENER ENERGIE" WAR UNGLEICH KLEINER ALS HEUTE. UND: DER UNMITTELBARE KONTAKT MIT ÄTHERISCHEN WESEN WIE

11 NATURGEISTERN, ENGELN UND NATÜRLICH AUCH DÄMONEN WAR EIN WEITAUS SELBSTVERSTÄNDLICHERER, WEIL ER NICHT "AUS DEM ALLTAG ZU BANNEN WAR." MAN LERNTE "WESEN ZU BANNEN", UM SICH VOR IHNEN ZU SCHÜTZEN, UND MAN LERNTE, "HÄUSER UND ORTE DAMIT FREIZUHALTEN" - ABER "DIE WELT AN SICH" GEHÖRTE NOCH NICHT DEM MENSCHEN, - SIE GEHÖRTE "ALL JENEN, DIE VOR UNS WAREN" - SIE GEHÖRTE "DEN ÄLTEREN

12 RASSEN", VON DENEN UNSERE HEUTIGEN WISSENSCHAFTEN NICHTS MEHR GEHÖRT HABEN WOLLEN, - "MAGISCHEN SCHÖPFUNGEN" - "VOR - FAHREN" "ERST DIE ENERGIE, DANN DIE KÖRPER", - EHE WIR "FESTSTOFFLICH" WURDEN, WAREN WIR "FEINSTOFFLICH" = "ÄTHERISCH". -

13 UND DARUM HAT JEDER VON UNS EINEN FEINSTOFFLICHEN ÄTHERKÖRPER, - UMMANTELT VON EINER GROBSTOFFLICHEN, STERBLICHEN HÜLLE!. - WENN ICH ZUR DAMALIGEN ZEIT EINEN RUFWUNSCH AUSSPRACH, WURDE ER ALLEINE DURCH DIE WUCHT DER ZUR VERFÜGUNG STEHENDEN

14 UNGEBUNDENEN ENERGIE MIT EINER WESENSGEWALT UMGESETZT, DIE WIR UNS HEUTE NICHT MEHR VORSTELLEN KÖNNEN EIN ZAUBERER WAR EIN GOTT AUF ERDEN. - UND WENN MAN MICH NUN FRAGT, WOHER ICH DAS DENN ALLES WEISS, SO KANN ICH NUR MIT VOLLSTER WAHRHAFTIGKEIT ANTWORTEN, "DASS ES MEINE ZUWENDUNG ZU UNGEBUNDENER ENERGIE VON JUGEND

15 AN IST, DIE MIR DIESE ERKLÄRUNGEN AUS DEM AKASHA, AUS DER QUELLE BIETET, DASS ES DER FÜR MICH SO NATÜRLICHE UND FÜR DIE WELT UM MICH SO UNVERSTÄNDLICHE "EINSAMKEITSANSPRUCH" IST, DER MICH DIE NÖTIGE DICHTE IN MIR SELBST ERLEBEN LÄSST UM SO ZU ERFAHREN, WAS ICH ERFAHRE WÄHREND ICH SCHREIBE, WENN "DAS UNGEBUNDENE SELBST MEINE FINGER AN DIE TASTEN LEGT"... NATÜRLICH IST MIR BEKANNT, DASS MAN

16 DIESE ART ZU LEBEN "WELTFLUCHT" NENNT, DOCH - SPEZIELL HEUTE, WO "ALLES AUSSER DER REINEN FUNKTION IM ANGEBOT NUR NOCH ABLENKUNG BEREITHÄLT", - SELBST KINDER WERDEN NICHT GEZEUGT UM "KINDER ZU SEIN", SONDERN UM "ZU FUNKTIONIEREN", - WÜSSTE ICH WIRKLICH NICHT, WIE ICH DIE EINZIGE ART, NOCH HALBWEGS BEI GEORDNETEM VERSTAND ZU BLEIBEN ALS "FLUCHT" ERLEBEN KÖNNTE,

17 - KANN ICH MIR DOCH SICHER SEIN, DASS "DIE OFFENBARUNG MEINES ICH" SICHER NICHT DAS IST, WAS DIE SCHÖNEN FRAUEN DIESER ZEIT AN IHRER SEITE HABEN WOLLEN. ICH GLAUBE IHRE SEHNSÜCHTE LANGE GENUG ERGRÜNDET ZU HABEN, UM MICH MIT RECHT NICHT UNTER IHNEN EINZUREIHEN, - WAS MIR VERBLIEBE UND WOZU ICH MICH NOCH NICHT DURCHRINGEN KONNTE, WÄRE AUCH AUF DIESEM GEBIET EBEN ZU

18 "FUNKTIONIEREN" UND ROLLEN, MASKEN, POSITIONEN UND REICHLICH AN AUSGEBBAREM GUT KÖNNTEN MEINE ZUKUNFT SEIN, - ABER EBEN NICHT "MEINE" ZUKUNFT, - "ICH" WÄRE NICHT DABEI, AUCH WENN ES VERMUTLICH NIEMANDEN INTERESSIEREN UND KAUM JEMANDEM AUFFALLEN WÜRDE. ES IST AUCH SCHWER FÜR MICH OBEN GESAGTES ALS "KRITIK AN DER WELT ODER DER GESELLSCHAFT"

19 ZU VERSTEHEN, DENN: ICH KENNE DIE WELT ODER DIE GESELLSCHAFT NICHT ANDERS, FOLGLICH SPRECHE ICH VON EINEM "GRUNDZUSTAND", DEN ICH NATÜRLICH KRITISIEREN KANN, ABER "ER SELBST" - DER ZUSTAND DER WELT ODER GESELLSCHAFT, - IST FÜR MICH SCHON ALLEIN DESHALB SCHWER ZU KRITISIEREN, WEIL ICH MIR "JEDEN ANDEREN NUR VORSTELLEN KANN". -

20 - ER IST DER EINZIGE, DEN ICH JE ERLEBT HABE". - ER IST "MEIN BILD DER WELT" UND ES IST MEIN TRACHTEN, IHN NICHT "MIT DER WELT ZU VERWECHSELN"; - FOLGLICH MACHE ICH MICH AUF DIE SUCHE, "WAS DA NOCH IST, AUSSER MEINEM "BILD DER WELT", - MACHE ICH MICH AUF DIE SUCHE NACH "DER WELT". -

21 ICH STEHE ALSO HEUTE VOR "GENAU DER ENTGEGENGESETZTEN SITUATION WIE VOR TAUSENDEN VON JAHREN":. - ES WAR FREIES LAND, - MAN SPRACH EINEN ZAUBER - ER MANIFESTIERTE SICH... WAS SOLLTE ER AUCH SONST TUN? WÜRDE ER NICHT EINTREFFEN HIESSE DAS "EINE TAT OHNE FOLGE", - UND DAS WAR UNS NIE GEGEBEN, - MIT "TATEN OHNE KONSEQUENZEN" HÄTTEN WIR NICHT

22 "FESTSTOFFLICH INKARNIEREN KÖNNEN", UND AUCH FEINSTOFFLICHE WELLENBEWEGUNGEN ERZEUGEN GEGENSTRÖMUNGEN.. - "DA TATEN KONSEQUENZEN HABEN, WIRKT ZAUBEREI". - - HÄTTE ZAUBEREI KEINE WIRKUNG, SO HÄTTE AUCH KEINE TAT EINE KONSEQUENZ; - DER EINZIGE UNTERSCHIED ZWISCHEN EINEM "ZAUBERSPRUCH" UND EINER "HANDFESTEN TAT" IST "DIE ENERGETISCHE DICHTE". -

23 UND DARAN ÄNDERT SICH AUCH NICHTS WENN TAUSENDE JAHRE VERGEHEN UND DIE GANZE GEGEND MIT DINGEN UND MENSCHEN VOLLGERAMMELT IST. NUR EBEN: ANDERE VORZEICHEN, ANDERE HANDLUNGSABLÄUFE. "VOLLGERAMMELTE PLANETEN" BEDEUTEN: UNMENGEN AN GEBUNDENER, SPEZIFIZIERTER ENERGIE, DIE SICH VERSELBSTSTÄNDIGT. DIE UNMENGEN UNGEBUNDENER ENERGIE UNSERER VORZEIT

24 SITZT NUN IN 8 MILLIARDEN GEHIRNEN UND SIEHT FERN, - ES IST EINE FREUDE... INTENSIVERE ENERGIESCHWINGUNGEN HABEN IHREN KANAL IN MANNIGFALTIGEN RELIGIONEN UND DEREN VERTRETERN UND IN EINEM ANWACHSENDEN HEER AN SPEZIALISTEN DER UNTERSCHIEDLICHSTEN STUDIENRICHTUNGEN GEFUNDEN. - ES IST VERSTÄNDLICH, WENN DIESE WELT MEINT:

25 SIE BRÄUCHTE KEINE MAGIE. - - SIE HAT NIE ERLERNT, SIE ANZUWENDEN, WÜSSTE AUCH NICHT WOZU. WÜNSCHE ÄNDERN SICH ZU SCHNELL, ALS DASS SIE EINEN ERFÜLLEN KÖNNTEN, - WOZU ETWAS "HERBEIZAUBERN", UND "WOHIN DAMIT"? - WER BRAUCHT HEUTE NOCH MAGIE?. - ICH, - DER ZAUBERER!. -

26 WER RUFT DEN ZAUBERER IN DIESE ZEIT? EINE MANIFESTATION, DIE SICH IMMER SCHON ALS "MUTTER DIESER WELT" BEZEICHNET HAT, SCHON LANGE EHE MAN GÖTTER "VÄTER" NANNTE, UND DIE NICHT ZULASSEN KANN, "DASS DIE KRAFT IN VERGESSENHEIT GERÄT, DIE DEN MÖGLICHEN ANFANG UND DAS MÖGLICHE ENDE UMSCHLIESST: DIE KRAFT DER MAGIE". -

27 AvE. -

ANTWORTEN I: - ANM. ZU "ZWEI WELTEN, UM ZU SEIN": - "ZUERST WAR "DAS UNSTOFFLICHE", DANN "DAS STOFFLICHE". -

ANTWORTEN I: - ANM. ZU ZWEI WELTEN, UM ZU SEIN: - ZUERST WAR DAS UNSTOFFLICHE, DANN DAS STOFFLICHE. - ANTWORTEN I: - ANM. ZU "ZWEI WELTEN, UM ZU SEIN": - "ZUERST WAR "DAS UNSTOFFLICHE", DANN "DAS STOFFLICHE". - - WAS FOLGLICH "MATERIE SCHUF / MATERIE EINBRACHTE", - "WAR SELBST NICHT MATERIE", - "UMFASSTE

Mehr

"AKASHA - GRUNDANSCHLUSS FÜR ALLE":

AKASHA - GRUNDANSCHLUSS FÜR ALLE: "AKASHA - GRUNDANSCHLUSS FÜR ALLE": - SIE ERHALTEN NUN EINE INTERPRETATION EINES ZUGANGES ZU R AKASHA-CHRONIK, MIT WELCHEM ICH SELBST SEIT VIELEN JAHREN GUTE ERGEBNISSE ERZIELE. - - SO DAS FÜR SIE ZU ÜBERNEHMEN

Mehr

"BEWEISKRAFT": Kernthema: "Beweiskraft": Ich glaube, das wird zu selten angeführt...

BEWEISKRAFT: Kernthema: Beweiskraft: Ich glaube, das wird zu selten angeführt... "BEWEISKRAFT": Kernthema: "Beweiskraft": Ich glaube, das wird zu selten angeführt... Es war sicher von grosser Bedeutung, in einer Zeit der Unübersichtlichkeit eine Strategie zu entwickeln, an welcher

Mehr

- "real" für Dich ist, "was Du dabei wie erlebst". -

- real für Dich ist, was Du dabei wie erlebst. - "DAS KONTINUUM": Du kommst auf die Welt, - siehst Dich um, machst Deine ersten "realen / wirklichen" Schritte in dieser Form von Wirklichkeit, - "real" daran ist für Dich, "was Du dabei wie erlebst". -

Mehr

"EKSTASIA": - "GESUNDHEIT" = "DIE FÄHIGKEIT, SEINEN KÖRPER IN RUHIGER, UND SEINEN GEIST IN BEWEGLICHER FORM ZU HALTEN". -

EKSTASIA: - GESUNDHEIT = DIE FÄHIGKEIT, SEINEN KÖRPER IN RUHIGER, UND SEINEN GEIST IN BEWEGLICHER FORM ZU HALTEN. - "EKSTASIA": - "GESUNDHEIT" = "DIE FÄHIGKEIT, SEINEN KÖRPER IN RUHIGER, UND SEINEN GEIST IN BEWEGLICHER FORM ZU HALTEN". - - DER "MASSTAB FÜR GESUNDHEIT" = "DIE GESCHWINDIGKEIT". - - IN "DER LEHRE DES OKKULTEN",

Mehr

ZWISCHEN-RÄUME: - "RAUMZEIT" - TEILTE SICH IN "RAUM" UND "ZEIT", UND "SCHUF DAMIT EINE ENERGIEFORM", - "MAGIE". -

ZWISCHEN-RÄUME: - RAUMZEIT - TEILTE SICH IN RAUM UND ZEIT, UND SCHUF DAMIT EINE ENERGIEFORM, - MAGIE. - ZWISCHEN-RÄUME: - "RAUMZEIT" - TEILTE SICH IN "RAUM" UND "ZEIT", UND "SCHUF DAMIT EINE ENERGIEFORM", - "MAGIE". - - "RAUM" UND "ZEIT" -"EMANIERTEN IN ZWEI AUSDRUCKSFORMEN": - IN "KÖRPER" UND "GEIST". -

Mehr

DIMENSIONALE FERTIGKEITEN: - DIMENSIONALE FERTIGKEITEN, - SIND "STETS IHRER DIMENSIONALEN SCHICHT ANGEMESSEN". -

DIMENSIONALE FERTIGKEITEN: - DIMENSIONALE FERTIGKEITEN, - SIND STETS IHRER DIMENSIONALEN SCHICHT ANGEMESSEN. - DIMENSIONALE FERTIGKEITEN: - DIMENSIONALE FERTIGKEITEN, - SIND "STETS IHRER DIMENSIONALEN SCHICHT ANGEMESSEN". - - MIT DEM "KONTAKT ZU GÖTTERN UND GÖTTINNEN" IST DAS NICHT ANDERS. - UND DA SICH DIE BASISDEFINITION

Mehr

Eigentlich sollte es auf der Hand liegen:

Eigentlich sollte es auf der Hand liegen: Eigentlich sollte es auf der Hand liegen: Magie, ihre Existenz, Bandbreite und ihre Anwendungsmöglichkeiten sind ja nicht etwas, was manchen von Uns wächst, und anderen nicht - sondern ist die Grundlage

Mehr

"DIE WELT, IN DER WIR LEBEN":

DIE WELT, IN DER WIR LEBEN: "DIE WELT, IN DER WIR LEBEN": Wenn wir an "ausserordentliche Orte" denken, so denken wir zumeist an Stätten, an denen Ungewöhnliches, Unerwartetes geschieht. - Was unseren Wahrnehmungsfocus anbelangt,

Mehr

"DAS NEUE EDEN": "Von der Wiedererrichtung": Nach: el.htm. Vom Umgang mit Teufeln und anderen Dämonen

DAS NEUE EDEN: Von der Wiedererrichtung: Nach:  el.htm. Vom Umgang mit Teufeln und anderen Dämonen "DAS NEUE EDEN": "Von der Wiedererrichtung": Nach: http://home.arcor.de/tremere/teuf el.htm Vom Umgang mit Teufeln und anderen Dämonen Am Anfang eines Textes steht immer die Frage: Wie soll ich beginnen?

Mehr

SUBSTANZEN I:. - "FORMLOSE SUBSTANZ", - SCHEINT EIN GEEIGNETES ERKLÄRUNGSMODELL ABZUGEBEN... - WIR KÖNNTEN SAGEN:

SUBSTANZEN I:. - FORMLOSE SUBSTANZ, - SCHEINT EIN GEEIGNETES ERKLÄRUNGSMODELL ABZUGEBEN... - WIR KÖNNTEN SAGEN: SUBSTANZEN I:. - "FORMLOSE SUBSTANZ", - SCHEINT EIN GEEIGNETES ERKLÄRUNGSMODELL ABZUGEBEN... - WIR KÖNNTEN SAGEN: "GEIST" IST "EINE FORMLOSE SUBSTANZ", - DIE SICH "UNTER GEWISSEN UMSTÄNDEN ZU "GEDANKEN"

Mehr

"MAGISCHER UMGANG MIT FORMEN": - von Adamon von Eden. -

MAGISCHER UMGANG MIT FORMEN: - von Adamon von Eden. - "MAGISCHER UMGANG MIT FORMEN": - von Adamon von Eden. - Hier noch einmal vorangestellt, um Überblick zu gewähren: "Wie gehe Ich mit dieser Wissensvielfalt eigentlich um in meinem Bestreben, die Herrschaft

Mehr

KULTURSCHÖPFER:. - "RÜCKSCHRITT" UND "FORTSCHRITT" FINDEN IHREN SINN "IN DER BEOBACHTUNG EINER SICH STETS VERÄNDERNDEN EINHEIT - DER ZEIT.

KULTURSCHÖPFER:. - RÜCKSCHRITT UND FORTSCHRITT FINDEN IHREN SINN IN DER BEOBACHTUNG EINER SICH STETS VERÄNDERNDEN EINHEIT - DER ZEIT. KULTURSCHÖPFER:. - "RÜCKSCHRITT" UND "FORTSCHRITT" FINDEN IHREN SINN "IN DER BEOBACHTUNG EINER SICH STETS VERÄNDERNDEN EINHEIT - DER ZEIT. - "DIE ZEIT" VERÄNDERT SICH DESHALB BESTÄNDIG, WEIL "IHR FLUSS

Mehr

EINE KRAFT - EINE MAGIE:. - VERGEGENWÄRTIGEN WIR UNS NOCH EINMAL UNSEREN "AUSGANGSZUSTAND" IN DEN FRÜHEN EPOCHEN UNSERES MENSCH-SEINS:

EINE KRAFT - EINE MAGIE:. - VERGEGENWÄRTIGEN WIR UNS NOCH EINMAL UNSEREN AUSGANGSZUSTAND IN DEN FRÜHEN EPOCHEN UNSERES MENSCH-SEINS: EINE KRAFT - EINE MAGIE:. - VERGEGENWÄRTIGEN WIR UNS NOCH EINMAL UNSEREN "AUSGANGSZUSTAND" IN DEN FRÜHEN EPOCHEN UNSERES MENSCH-SEINS:. - "WIR WAREN "GETRIEBENE", UND WAS UNS TRIEB, WAR ALLEINE DIE WELT

Mehr

Da wir das nun wissen, - können wir es "UMGEHEN", - indem wir es "NICHT BEACHTEN", - und gerade damit "SEINE BE- ACHTUNG ERRINGEN". - .

Da wir das nun wissen, - können wir es UMGEHEN, - indem wir es NICHT BEACHTEN, - und gerade damit SEINE BE- ACHTUNG ERRINGEN. - . "ZEIT & PRÄGUNG": Es ist unbedingt vonnöten, dass wir uns vergegenwärtigen, - "DASS "GESCHICHTE" EIN SAMMELSURIUM UNTERSCHIEDLICHSTER ERFAHRUNGEN UNTERSCHIEDLICHSTER BLICKWINKEL" BEDEUTET, - UND NICHT

Mehr

NEU-ORDNUNG: DIESE "REALITÄT" IST "KEINE EIGENSCHAFT DER IDEE", SONDERN " EINE EIGENSCHAFT

NEU-ORDNUNG: DIESE REALITÄT IST KEINE EIGENSCHAFT DER IDEE, SONDERN  EINE EIGENSCHAFT NEU-ORDNUNG:. - AB DEM MOMENT, WO ICH "MEINE IDEE FÜR MICH AUSDRÜCKE" UND SIE "MIT MEINEM GLAUBEN AN SIE VERSEHE" - ICH SIE "FÜR MÖGLICH HALTE", - WIRD SIE GREIFBAR, ANNEHMBAR, NACH- VOLLZIEHBAR UND FOLGLICH

Mehr

UNFASSBAR: GOETHE JEDOCH WAR "EIN

UNFASSBAR: GOETHE JEDOCH WAR EIN UNFASSBAR:. - "DAS UN - FASSBARE" WAR FÜR GOETHE "DER DÄMON" (DAIMON) UND FÜR IHN WAR ER "EIN GUTER GENIUS". - "DÄMON" BEDEUTET ÜBERSETZT SOVIEL WIE "(VER)MITTLER". - FÜR GOETHE "WAR DAS UN-FASSBARE DER

Mehr

WELTENWANDEL: - ZUSTÄNDE DER ENT-GRENZUNG WERDEN ENTWEDER DURCH "REIZÜBERFLUTUNG" ODER ABER DURCH "REIZAUSSCHLUSS" BEWIRKT. -

WELTENWANDEL: - ZUSTÄNDE DER ENT-GRENZUNG WERDEN ENTWEDER DURCH REIZÜBERFLUTUNG ODER ABER DURCH REIZAUSSCHLUSS BEWIRKT. - WELTENWANDEL:. - UM ZAUBEREI VERSTÄNDLICHER ZU BESCHREIBEN, MUSS UNS KLAR SEIN, WAS ES IST, WAS "ENTGRENZUNG" - DAS "ZURÜCKLASSEN BISHERIGER WAHRNEHMUNGSGRENZEN" BEWIRKT. - - ZUSTÄNDE DER ENT-GRENZUNG

Mehr

WANDELBAR: - SIE "FORMT UNSER ERLEBEN", - WIR SIND PLÖTZLICH "AUSGANGSPUNKT VON ETWAS GRÖSSEREM". -

WANDELBAR: - SIE FORMT UNSER ERLEBEN, - WIR SIND PLÖTZLICH AUSGANGSPUNKT VON ETWAS GRÖSSEREM. - WANDELBAR: - IN "AUSSERORDENTLICHEN MOMENTEN" FÜHLEN WIR UNS "VON EINER GEHEIMNISVOLLEN MACHT ERGRIFFEN, - DIE "AUS UNS DRINGT UND AUCH RUND UM UNS FÜR UNS SPÜRBAR WIRD". - - SIE "FORMT UNSER ERLEBEN",

Mehr

"BEGRÜNDUNGEN FÜR DIE TRENNUNG":

BEGRÜNDUNGEN FÜR DIE TRENNUNG: "BEGRÜNDUNGEN FÜR DIE TRENNUNG": Begründungen für die Trennung - müssen an dieser Stelle einmal an den Tag gebracht werden. - "Grundsätzlich" handelt es sich in erster Linie um "Kraftqualitäten". - Bekannterweise

Mehr

DIE SUMME DES MÖGLICHEN: - HEUTE HABEN WIR DEN FÜR MICH "LETZTE ZUGANGSMÖGLICHKEIT ZUR SUMME "DER ERLEBTEN ZEIT". -

DIE SUMME DES MÖGLICHEN: - HEUTE HABEN WIR DEN FÜR MICH LETZTE ZUGANGSMÖGLICHKEIT ZUR SUMME DER ERLEBTEN ZEIT. - DIE SUMME DES MÖGLICHEN: - HEUTE HABEN WIR DEN 23.6.2006. - - FÜR MICH "LETZTE ZUGANGSMÖGLICHKEIT ZUR SUMME "DER ERLEBTEN ZEIT". - - EINST HATTEN WIR DEN 15.9.1645 - (TAG EINES BRIEFES VON RENE' DESCARTES

Mehr

HOMO DIVINANS: - UND SIE WAR UND IST "UNSER SCHLÜSSEL ZUM ÜBERLEBEN!" - DER MAGISCH UNINTUITIVE MENSCH KANN DAS NICHT, WEIL ER DIE BOTSCHAFTEN DER

HOMO DIVINANS: - UND SIE WAR UND IST UNSER SCHLÜSSEL ZUM ÜBERLEBEN! - DER MAGISCH UNINTUITIVE MENSCH KANN DAS NICHT, WEIL ER DIE BOTSCHAFTEN DER HOMO DIVINANS:. - "MAGIE" IST UNMITTELBARSTER "REALISMUS" IN PRIMÄRSTER FORM! - SIE "VERSTEHT ES, GEISTESGUT IN STOFFLICHE REALITÄT BZW. ERFAHRUNG UMZUWANDELN". - - UND SIE WAR UND IST "UNSER SCHLÜSSEL

Mehr

Übereinstimmung ist die Grundlage jedweder Gesellschaftsstruktur, und jedwede Gesellschaftstruktur fusst auf einer solchen. - Und auch die Art und

Übereinstimmung ist die Grundlage jedweder Gesellschaftsstruktur, und jedwede Gesellschaftstruktur fusst auf einer solchen. - Und auch die Art und Übereinstimmung ist die Grundlage jedweder Gesellschaftsstruktur, und jedwede Gesellschaftstruktur fusst auf einer solchen. - Und auch die Art und Weise, wie man Uns allen gelernt hat, Realität zu definieren,

Mehr

"DER MAGISCHE MENSCH":

DER MAGISCHE MENSCH: "DER MAGISCHE MENSCH": Man sollte annehmen, dass es nach 5000 Jahren Praxis, -wenn nicht länger, -innerhalb derselben Spezies eine gewisse "Grundeinigung in Bezug auf die Funktion der Sinnesorgane" geben

Mehr

"DIE ÜBEREINSTIMMUNG":

DIE ÜBEREINSTIMMUNG: "DIE ÜBEREINSTIMMUNG": "Übereinstimmung" ist die Grundlage jedweder Gesellschaftsstruktur, und jedwede Gesellschaftstruktur fusst auf einer solchen. - Und auch die Art und Weise, wie man Uns allen gelernt

Mehr

"RECHT & BEWEIS": Aus: ff-topic/ #post Liebe Rechtsgemeinschaft:

RECHT & BEWEIS: Aus:  ff-topic/ #post Liebe Rechtsgemeinschaft: "RECHT & BEWEIS": Aus: http://www.juraforum.de/forum/o ff-topic/...5705#post763148 Liebe Rechtsgemeinschaft: Die Uns alle umgebende Realität ist an gewissen "Säulen" festgemacht, deren Hinterfragung sie

Mehr

"SYMBOLSCHÖPFUNG": Zu m Einstand meiner Symbole: Ich bin Adamon von Eden und möchte einige erklärende Worte zu meinem Symbol-Schaffen abgeben:

SYMBOLSCHÖPFUNG: Zu m Einstand meiner Symbole: Ich bin Adamon von Eden und möchte einige erklärende Worte zu meinem Symbol-Schaffen abgeben: "SYMBOLSCHÖPFUNG": Zu m Einstand meiner Symbole: Ich bin Adamon von Eden und möchte einige erklärende Worte zu meinem Symbol-Schaffen abgeben: "Kommunikation ist der Schlüsselbegriff der Evolution", -alles

Mehr

DE-CODER: NACH BARBARA MARCIANIK:

DE-CODER: NACH BARBARA MARCIANIK: DE-CODER: NACH BARBARA MARCIANIK:. - WAS IMMER AUCH MACHT AUF DICH AUSÜBT, - IST NUR "EIN CODE". - - DU BIST AUCH "DE - CODER". - - NIEMAND BESTIMMT DIE WELT, IN DER DU LEBST". -. - GESTEHE DEM KONTINUUM

Mehr

- WAS "NICHT VERGANGEN IST", - IST "DIE ABGESPEICHERTE ERINNERUNG", - FOLGLICH KANN ICH SIE "BEREISEN". -

- WAS NICHT VERGANGEN IST, - IST DIE ABGESPEICHERTE ERINNERUNG, - FOLGLICH KANN ICH SIE BEREISEN. - NEU-CODIERUNG: - ICH VERFOLGE NUN EINE THEORIE, DIE BESAGT, - "DASS DIE MANIFESTE WIRKLICHKEIT NUR AUS EINEM GRUNDE SO MANIFEST IST", - NÄMLICH DADURCH, "DASS WIR SIE BESTÄNDIG IN ERLEBTER FORM WIEDERHOLEN".

Mehr

Psalm 84,2-3: Predigt zu Kirchweih: Gottes Wohnungen

Psalm 84,2-3: Predigt zu Kirchweih: Gottes Wohnungen Psalm 84,2-3: Predigt zu Kirchweih: Gottes Wohnungen Kirchweih - unsere Kirche, ein Haus, das Gott geweiht wurde: dieses Haus soll für Gott da sein. Gott soll darüber verfügen, darin wohnen, darin wirken

Mehr

ANTWORTEN II: ICH HAB'MITUNTER TAUSEND ÄNGSTE, UND EINE, DIE SIE ALLE FÜGT,

ANTWORTEN II: ICH HAB'MITUNTER TAUSEND ÄNGSTE, UND EINE, DIE SIE ALLE FÜGT, ANTWORTEN II: - "ICH HAB'MITUNTER EINE AHNUNG, UND FRAG'MICH, OB DER SCHEIN MICH TRÜGT? DOCH "DA IST NICHTS ALS FREIE SCHÖPFUNG", - DA IST "KEIN DÄMON, DER BELÜGT". - ICH HAB'MITUNTER TAUSEND ÄNGSTE, UND

Mehr

ANTWORTEN III: ANM. ZU "OUTLANDS :

ANTWORTEN III: ANM. ZU OUTLANDS : ANTWORTEN III: ANM. ZU "OUTLANDS : - "MICH IN DIE BEKANNTE WIRKLICHKEIT BEGEBEN", - UND "IHR GEMÄSS HANDELN", UND "AUS IHR AUSTRETEN" UND "JENSEITS IHRER HANDELN". - - VERMISCHE DAS BITTE NICHT. - - "VERMISCHUNG"

Mehr

"DIE BEREITSCHAFT, EINE WELT ZU ERNEUERN":

DIE BEREITSCHAFT, EINE WELT ZU ERNEUERN: "DIE BEREITSCHAFT, EINE WELT ZU ERNEUERN": Wenn das eine "Glaubensfrage" ist, - im Sinne, "ob Ich das kann oder nicht", - hat man sein eigenes schöpferisches Potential entweder nicht richtig justiert,

Mehr

Lektion Hat Gott Fleisch oder Knochen oder Blut? - Nein.

Lektion Hat Gott Fleisch oder Knochen oder Blut? - Nein. Lektion 4 1. Hat Gott Fleisch oder Knochen oder Blut? - Nein. 2. Wenn Gott kein Fleisch, keine Knochen und kein Blut hat, was ist Gott dann? - Gott ist Geist. 3. Wo ist Gott? - Gott ist jederzeit überall.

Mehr

BESCHREIBUNG:. - DIE "BESCHREIBUNG DES LEBENS" IST "DIE BESCHREIBUNG VON UNTERSCHIEDEN". -

BESCHREIBUNG:. - DIE BESCHREIBUNG DES LEBENS IST DIE BESCHREIBUNG VON UNTERSCHIEDEN. - BESCHREIBUNG:. - DIE "BESCHREIBUNG DES LEBENS" IST "DIE BESCHREIBUNG VON UNTERSCHIEDEN". - - "WAS IST JETZT WARUM ANDERS?" - IN WELCHER FORM, WELCHEM ASPEKT "HAT SICH DIE BEWEGUNG VERÄNDERT?" - MEINE BEWEGUNG,

Mehr

NEUNERLEI: - UNTER DEN UNS BEKANNTEN ZAHLSCHÖPFUNGEN BILDET DIE "9" EINE AUSNAHME:

NEUNERLEI: - UNTER DEN UNS BEKANNTEN ZAHLSCHÖPFUNGEN BILDET DIE 9 EINE AUSNAHME: NEUNERLEI: - UNTER DEN UNS BEKANNTEN ZAHLSCHÖPFUNGEN BILDET DIE "9" EINE AUSNAHME: - D.H. : 1 x 9 = 9 - ( 9+ 1 = 10 ), 2 x 9 = 18-1 + 8 = 9, 3 X 9 = 27-2 + 7 = 9, 4 X 9 = 36-3 + 6 = 9, 5 X 9 = 45-4 + 5

Mehr

Forschung bedeutet für mich, herauszufinden, was geschieht. - - Dazu muss Ich zurückgehen zu dem frühesten mir möglichen Ansatzpunkt dessen, was Ich

Forschung bedeutet für mich, herauszufinden, was geschieht. - - Dazu muss Ich zurückgehen zu dem frühesten mir möglichen Ansatzpunkt dessen, was Ich Forschung bedeutet für mich, herauszufinden, was geschieht. - - Dazu muss Ich zurückgehen zu dem frühesten mir möglichen Ansatzpunkt dessen, was Ich Wahrnehmbares nenne, - denn nur dort beginne Ich zu

Mehr

Jesus liebt mich ganz gewiss, denn die Bibel sagt mir dies. Und ich habe dich auch lieb! Rebecca Lutzer

Jesus liebt mich ganz gewiss, denn die Bibel sagt mir dies. Und ich habe dich auch lieb! Rebecca Lutzer Einführung Die Bibel ist vergleichbar mit einer großen Schatztruhe voller wunderbarer Wahrheiten, die uns auf vielerlei Weise helfen können. Die Bibel spricht von Gott, vom Anfang, von der Welt, und davon,

Mehr

INHALT TEIL 1 TEIL 2 TEIL 3 TEIL 4

INHALT TEIL 1 TEIL 2 TEIL 3 TEIL 4 INHALT TEIL 1 Warum das Böse zu Gottes Schöpfung gehört.......................... 3 TEIL 2 Warum Gott die Welt erschaffen hat... 18 TEIL 3 Die Welt als kosmische Unterhaltung... 39 TEIL 4 Entdeckt Gottes

Mehr

. - WARUM DRÜCKE ICH MICH SO AUS?

. - WARUM DRÜCKE ICH MICH SO AUS? ADEL & POLITIK:. - KERNPUNKT DIESER SCHRIFTLEGUNGEN IST ES, - "EINE ANWENDBARE MATRIX EINER ÜBERTRAGBAREN VERANTWORTUNG DES(R) EINZELNEN ÜBER SICH UND SEINE SCHÖPFUNGSMÖGLICHKEITEN FREIZULEGEN". -. - DAMIT

Mehr

"UNSERE AHNEN & WIR":

UNSERE AHNEN & WIR: "UNSERE AHNEN & WIR": Um unseren Platz in dieser Welt zu begreifen, und damit abschätzen zu lernen, was "persönliche Verantwortung" in der Summe Ihrer Ausdruckskraft bedeutet, -müssen wir uns den Begriff

Mehr

"FREI SOLLST DU SEIN":

FREI SOLLST DU SEIN: "FREI SOLLST DU SEIN": Wenn Wir das Wort "Offenbarung" oder "Offenbarungen" aussprechen und in Uns nachklingen lassen, - werden Erinnerungen an die Summe der Bekanntheiten wach, mit denen diese Begriffe

Mehr

Glaube kann man nicht erklären!

Glaube kann man nicht erklären! Glaube kann man nicht erklären! Es gab mal einen Mann, der sehr eifrig im Lernen war. Er hatte von einem anderen Mann gehört, der viele Wunderzeichen wirkte. Darüber wollte er mehr wissen, so suchte er

Mehr

Übertragung mit Russland, einschließlich der Ukraine, Kasachstan, Weißrussland, Litauen und Estland am 3. Januar 2009

Übertragung mit Russland, einschließlich der Ukraine, Kasachstan, Weißrussland, Litauen und Estland am 3. Januar 2009 Übertragung mit Russland, einschließlich der Ukraine, Kasachstan, Weißrussland, Litauen und Estland am 3. Januar 2009 Bhagavan: Namaste zu euch allen! Ich wünsche euch allen ein sehr sehr glückliches neues

Mehr

"DER ERLÖSER IN DIR": Aus: ad.php?t=5342

DER ERLÖSER IN DIR: Aus:  ad.php?t=5342 "DER ERLÖSER IN DIR": Aus: http://www.foren4all.de/showthre ad.php?t=5342 Es gibt seit langer Zeit eine Prophezeihung auf dieser Ebene, die von der "Wiederkunft Christi" spricht. Nun, diese Prophezeihung

Mehr

"WAS PHILOSOPHIE BEDEUTEN KANN":

WAS PHILOSOPHIE BEDEUTEN KANN: "WAS PHILOSOPHIE BEDEUTEN KANN": Wir kennen den Begriff der Philosophie zumeist aus den Werken unserer Ahnen, - und Ich musste recht manifeste Bestrebungen beobachten, dass das auch so bleibt, - die meisten,

Mehr

Predigt zu Offenbarung 21, 1-5 Ewigkeitssonntag

Predigt zu Offenbarung 21, 1-5 Ewigkeitssonntag Predigt zu Offenbarung 21, 1-5 Ewigkeitssonntag 2010 1 Ihr Lieben, Ewigkeit leuchtet auf das ist unsere Hoffnung für den Tag heute. Dieser Tag heute trägt ja zwei Namen. Totensonntag und Ewigkeitssonntag.

Mehr

BEKANNTE SPIELE: . - SO GILT DIE "GRUNDWAHRNEHMUNG" BZW. "DAS GRUNDVERHALTEN" DER

BEKANNTE SPIELE: . - SO GILT DIE GRUNDWAHRNEHMUNG BZW. DAS GRUNDVERHALTEN DER BEKANNTE SPIELE:. - DIE DARSTELLUNG EINER "NUR FÜR DEN DARSTELLER WAHRNEHMBAREN WIRKLICHKEITSBESCHREIBUNG", - WIRD OFT ALS "SCHAUSPIELEREI" DEFINIERT, - WEIL "DAS BEKANNTE, BESTÄTIGTE VERHALTEN DER PERSON

Mehr

"WARUM WIR FREI SIND":

WARUM WIR FREI SIND: "WARUM WIR FREI SIND": Aus: "Vom Wunsch zur Wirklichkeit" (Beschreibung): "Beschreibung":. -DIE "BESCHREIBUNG DES LEBENS" IST "DIE BESCHREIBUNG VON UNTERSCHIEDEN". - -"WAS IST JETZT WARUM ANDERS?" 1 -IN

Mehr

"DIE SCHÖNHEIT DER SEELE":

DIE SCHÖNHEIT DER SEELE: "DIE SCHÖNHEIT DER SEELE": Die Schönheit der eigenen Seele: Der Vorspann: Spieglein, spieglein an der Wand, sag mir ist meine Seele die schönste im ganzen Land? - Was ist das? Der Spiegel wird plötzlich

Mehr

Ezchiel zitiert ein eindrucksvolles Sprichwort, über das es sich lohnt nachzudenken.

Ezchiel zitiert ein eindrucksvolles Sprichwort, über das es sich lohnt nachzudenken. Liebe Gemeinde! Ezchiel zitiert ein eindrucksvolles Sprichwort, über das es sich lohnt nachzudenken. "Die Väter haben saure Trauben gegessen, aber den Kindern sind die Zähne davon stumpf geworden." (Ezechiel

Mehr

"NEUORIENTIERUNG": Werte Schöpfende, - bedenket bitte:

NEUORIENTIERUNG: Werte Schöpfende, - bedenket bitte: "NEUORIENTIERUNG": Werte Schöpfende, - bedenket bitte: Unsere "personellen Manifestationen" waren "die letzten Ausformungen", "Personen sind Ausführende". - Die "Macht der Personen" richtet sich nach der

Mehr

"BEKANNT / UNBEKANNT":

BEKANNT / UNBEKANNT: "BEKANNT / UNBEKANNT": "Bekanntes = Bestätigtes = förmlich Bedingtes" -"Unbekanntes = noch nicht Bestätigtes = göttlich Unbedingtes": "Das Unbekannte" = "das Ungeformte" = "das sich in Schöpfung befindliche"

Mehr

EIN HANDBUCH FU R DAS LEBEN!

EIN HANDBUCH FU R DAS LEBEN! EIN HANDBUCH FU R DAS LEBEN! Teil 1 EIN REISEBEGLEITER FÜR DEINE LEBENSREISE! Dieser Reisebegleiter soll Dich durch Dein Leben führen und Dir ein Wegweiser und Mutmacher sein. Denn auch wenn es mal schwierig

Mehr

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII SILBERSCHNUR IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII SILBERSCHNUR IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Frank Lassner Meditieren ist ganz einfach IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII SILBERSCHNUR IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Inhalt Vorwort 9 Einleitung 13 Meditieren die nächste Dimension 17 Erster Schritt: Meditieren mit geschlossenen

Mehr

"DER SCHLEIER ZWISCHEN DEN WELTEN":

DER SCHLEIER ZWISCHEN DEN WELTEN: "DER SCHLEIER ZWISCHEN DEN WELTEN":... - taucht ab und an in der okkulten Literatur auf, - wird indes kaum wirklich brauchbar beschrieben. - - Gemeint ist, - dass die Uns täglich zugängliche Wirklichkeit

Mehr

16 Jesus sprach zu ihnen:

16 Jesus sprach zu ihnen: 16 Jesus sprach zu ihnen: Noch eine kurze Zeit, und ihr werdet mich nicht sehen, und wiederum eine kurze Zeit, und ihr werdet mich sehen; denn ich gehe zum Vater. Johannes 16, 16-33 17 Da sprachen etliche

Mehr

Predigt zu Lukas 14, 25-27: Sich entscheiden und dann?, 14. Juni 2015, Berthold W. Haerter, Oberrieden

Predigt zu Lukas 14, 25-27: Sich entscheiden und dann?, 14. Juni 2015, Berthold W. Haerter, Oberrieden Predigt zu Lukas 14, 25-27: Sich entscheiden und dann?, 14. Juni 2015, Berthold W. Haerter, Oberrieden 25Es zogen aber viele Leute mit Jesus. Und er wandte sich um und sagte zu ihnen: 26Wer zu mir kommt

Mehr

Predigtmanuskript. Thema: Wer ist Jesus für dich?

Predigtmanuskript. Thema: Wer ist Jesus für dich? Predigtmanuskript Thema: Wer ist Jesus für dich? Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen. Der Predigttext für den letzten Sonntag nach Epiphanias

Mehr

WISSEN SCHAFFT: - ES GAB "ZUERST DAS NICHTS", - UND DANN "DAS ETWAS". -

WISSEN SCHAFFT: - ES GAB ZUERST DAS NICHTS, - UND DANN DAS ETWAS. - WISSEN SCHAFFT: - ES GAB "ZUERST DAS NICHTS", - UND DANN "DAS ETWAS". - - AB DIESEM "ETWAS" - FINDEN WIR, - KOSMOBIOLOGISCH AUSGEDRÜCKT, - IN DIESER REIHENFOLGE VOR:. - URKNALL,. - HADRONENZEIT, - UR-TEILCHEN-ZEIT,.

Mehr

"DIE EIGENE MACHT": "Es gibt Menschen, die sich ermächtigen, Unglaubliches zu bewirken, und Menschen, die es nicht tun. -

DIE EIGENE MACHT: Es gibt Menschen, die sich ermächtigen, Unglaubliches zu bewirken, und Menschen, die es nicht tun. - "DIE EIGENE MACHT": "Es gibt Menschen, die sich ermächtigen, Unglaubliches zu bewirken, und Menschen, die es nicht tun. - Die, die es nicht tun, sehen niemals eine Möglichkeit dazu und halten die, die

Mehr

IN BEFREIUNG:. - VERDICHTUNGSWAHL" :

IN BEFREIUNG:. - VERDICHTUNGSWAHL : IN BEFREIUNG:. - VERDICHTUNGSWAHL" : - AUCH DIE FÜR UNS HEUTE "WAHRNEHMBARE WIRKLICHKEIT", BESTEHT AUS NICHTS ANDEREM, ALS AUS "GEWÄHLTEN, VERDICHTETEN GEDANKEN". - - UMSO MEHR MENSCHEN "EINEM GEDANKEN

Mehr

So ist Gott. kapitel 2

So ist Gott. kapitel 2 So ist Gott Wenn wir die wunderbare Welt anschauen, die Gott schuf, können wir sehen, dass Gott sehr mächtig ist und genau weiß, wie alles funktionieren muss. Nur solch ein Gott konnte diese erstaunliche

Mehr

Unverkäufliche Leseprobe des St. Benno-Verlages

Unverkäufliche Leseprobe des St. Benno-Verlages Unverkäufliche Leseprobe des St. Benno-Verlages Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung von Text und Bildern, auch auszugsweise, ist ohne schriftliche Zustimmung des Verlags urheberrechtswidrig und strafbar.

Mehr

"MYSTIK & MAGIE IN DER MODERNEN WELT":

MYSTIK & MAGIE IN DER MODERNEN WELT: "MYSTIK & MAGIE IN DER MODERNEN WELT": Diese beiden Begriffe kennen Wir eigentlich nur aus der okkulten Literatur und ab und an aus der Esoterik, - dahinter jedoch "verbergen sich Kraftqualitäten", - die

Mehr

Das Zusammenleben von. Menschen mit Behinderung und Menschen ohne Behinderung. im Kanton Luzern. Das will der Kanton Luzern:

Das Zusammenleben von. Menschen mit Behinderung und Menschen ohne Behinderung. im Kanton Luzern. Das will der Kanton Luzern: Dienststelle Soziales und Gesellschaft Das Zusammenleben von Menschen mit Behinderung und Menschen ohne Behinderung im Kanton Luzern Das will der Kanton Luzern: Menschen mit Behinderung und Menschen ohne

Mehr

DAS, WAS DAS WESEN BÖSWILLIG MACHT, "DAS DÄMONISCHE" IN IHM. -

DAS, WAS DAS WESEN BÖSWILLIG MACHT, DAS DÄMONISCHE IN IHM. - "Dämonen":. -DIE BEZEICHNUNG "DÄMONEN" HAT SICH IM LAUFE DER JAHRHUNDERTE FÜR "BÖSWILLIGE WESENHEITEN" EINGEBÜRGERT. - -INNERHALB DIESER DEFINITION, -"BEZEICHNET 1 DAS, WAS DAS WESEN BÖSWILLIG MACHT, "DAS

Mehr

"DIE NICHT-POLARE EBENE":

DIE NICHT-POLARE EBENE: "DIE NICHT-POLARE EBENE": Aus: http://www.puramaryam.de/indexd t.html DIE NICHT-POLARE EBENE = eine WELT (bzw. WELTEN) höherer Schwingungen, d.h. höherer Dimensionen, ist für uns Menschen, die wir bisher

Mehr

33. Zweifel an der Abnahme und die Folgen

33. Zweifel an der Abnahme und die Folgen 33. Zweifel an der Abnahme und die Folgen Es liegt natürlich klar auf der Hand: Jegliches Zweifeln behindert den Start unserer automatischen Abnahme. Was nutzt uns eine 5-Minuten-Übung, wenn wir ansonsten

Mehr

Predigt Steinertsee-Mittsommer-Fest: Jer 32,41 (Kaufungen, 19. Juni 2016)

Predigt Steinertsee-Mittsommer-Fest: Jer 32,41 (Kaufungen, 19. Juni 2016) Predigt Steinertsee-Mittsommer-Fest: Jer 32,41 (Kaufungen, 19. Juni 2016) Liebe Gemeinde! Mach mal Pause steht auf einer Postkarte, die ich mir neulich gekauft habe. Mach mal Pause ja, das ist wichtig.

Mehr

ICH UND DIE SCHÖPFUNG:

ICH UND DIE SCHÖPFUNG: ICH UND DIE SCHÖPFUNG: UM MIR DIESE IDEE ZU VERGEGENWÄRTIGEN, STELLE ICH MIR MICH ALLEINE VOR, - ALLEINE IN EINEM WEISSEN RAUM OHNE ERSICHTLICHE ECKEN, KANTEN ODER ANDERE BEGRENZUNGEN. - - ICH HABE "ALLES

Mehr

"DER RITUS / DIE ERSTE SPANNE":

DER RITUS / DIE ERSTE SPANNE: "DER RITUS / DIE ERSTE SPANNE": "Die erste Spanne": "Ein Ritus" = "Die stoffliche Wiedergabe einer funktionellen Erinnerung". - Z.B.: Ich erinnere mich, dass ich "durch eine Abfolge von Bewegungen zu einem

Mehr

Was ist der Sinn des Lebens?

Was ist der Sinn des Lebens? Was ist der Sinn des Lebens? Der Sinn des Leben - was ist der Sinn des Lebens? Was ist der Sinn des Lebens? Stellst du dir auch Fragen zum Sinn des Lebens? Willkommen im Club der wahren Sucher Warum bin

Mehr

"WAS ES ALLES GIBT":

WAS ES ALLES GIBT: "WAS ES ALLES GIBT": Innerhalb der verfassten spirituellen Literatur, gibt es sehr umfassende Bestrebungen unterschiedlicher Richtungen und Autoren, -"was die spirituelle Realität ausmacht, und was nicht".

Mehr

AM ANFANG:. - "AM ANFANG WAR "DER TON", UND ALS ER ERKLANG, HALLTE ER DURCH EIN WOHIN - DEN "RAUM", - DURCH DIESE BEWEGUNG SCHUF ER "DIE ZEIT".

AM ANFANG:. - AM ANFANG WAR DER TON, UND ALS ER ERKLANG, HALLTE ER DURCH EIN WOHIN - DEN RAUM, - DURCH DIESE BEWEGUNG SCHUF ER DIE ZEIT. AM ANFANG:. - "AM ANFANG WAR "DER TON", UND ALS ER ERKLANG, HALLTE ER DURCH EIN WOHIN - DEN "RAUM", - DURCH DIESE BEWEGUNG SCHUF ER "DIE ZEIT". -. - "EIN ALLES SPRACH SICH AUS", UM SICH FORM ZU GEBEN,

Mehr

IIIIIIIIIIIIIII SILBERSCHNUR IIIIIIIIIIIIIII

IIIIIIIIIIIIIII SILBERSCHNUR IIIIIIIIIIIIIII S SO TREFFEN SIE IHREN CHUTZENGEL Begegnung mit dem inneren Lehrer J ÖRG A NDRÉ Z IMMERMANN IIIIIIIIIIIIIII SILBERSCHNUR IIIIIIIIIIIIIII INHALT Vorwort.............................. 9 1. KAPITEL Drei Methoden,

Mehr

GANZHEITLICHKEIT:. - "GANZHEITLICHKEIT". - "WIE DEFINIERE ICH "DEN MULTIDIMENSIONALEN MENSCHEN?"

GANZHEITLICHKEIT:. - GANZHEITLICHKEIT. - WIE DEFINIERE ICH DEN MULTIDIMENSIONALEN MENSCHEN? GANZHEITLICHKEIT:. - "GANZHEITLICHKEIT". - "WIE DEFINIERE ICH "DEN MULTIDIMENSIONALEN MENSCHEN?" "GEDANKLICHE GANZHEITLICHKEIT" IST EIN ZUSTAND, DER EINTRITT, WENN GENERATION UM GENERATION VON MENSCHEN

Mehr

FEEL THE DIFFERENCE (VJN)

FEEL THE DIFFERENCE (VJN) FEEL THE DIFFERENCE (VJN) Einstieg Im Rahmen des Jahresthemas Verbindlich Jesus nachfolgen geht es um Pfingsten. Versteht ihr englischsprachige Werbesprüche? o Come in and find out Sinn o There s no better

Mehr

Ein Gottesbeweis. Die Voraussetzung des Seins ist das Nichts. 1. Die Verachtung des Immateriellen

Ein Gottesbeweis. Die Voraussetzung des Seins ist das Nichts. 1. Die Verachtung des Immateriellen Ein Gottesbeweis Die Voraussetzung des Seins ist das Nichts 1. Die Verachtung des Immateriellen Das einheitliche Weltbild des Westens ist der philosophische Materialismus. Fragen nach dem Immateriellen

Mehr

"DAS UNBEKANNTE & UNSERE WELT DARIN":

DAS UNBEKANNTE & UNSERE WELT DARIN: "DAS UNBEKANNTE & UNSERE WELT DARIN": Grundlegend gibt es einige einfache Fakten, gemäss denen eine Vielzahl von Phänomenen zuzuordnen sind, Fakten, die stabil bleiben, ungeachtet, der Wirklichkeit, in

Mehr

Leit-Bild der Werkstätten Gottes-Segen

Leit-Bild der Werkstätten Gottes-Segen Leit-Bild der Werkstätten Gottes-Segen An diesem Leit-Bild haben viele Menschen mitgearbeitet: Die Mitarbeiter Die Beschäftigten Und die Angehörigen von den Beschäftigten 1 Das erfahren Sie im Leit-Bild

Mehr

"DIE WIRKLICHE WAHRNEHMUNG":

DIE WIRKLICHE WAHRNEHMUNG: "DIE WIRKLICHE WAHRNEHMUNG": Damit wir überhaupt etwas über unsere Wahrnehmungen und deren Konsequenzen aussagen können, -ist es infolge nötig, dass wir versuchen, "zu skizzieren, wie die Bandbreite unserer

Mehr

"DER SCHLÜSSEL ZU UNSEREN KÖNIGREICHEN":

DER SCHLÜSSEL ZU UNSEREN KÖNIGREICHEN: "DER SCHLÜSSEL ZU UNSEREN KÖNIGREICHEN": Aus: "Vom Wunsch zur Wirklichkeit" (Identifikation II):. -"BEISPIEL ZEIT" : WIR HABEN EINE GEWISSE VORSTELLUNG, VON ETWAS, DASS WIR "ZEIT" NENNEN, UND "IDENTIFIZIEREN

Mehr

Wenn Soldaten einen sehr riskanten Auftrag ausführen sollen, der sie auch das Leben kosten kann, dann nennt man das ein Himmelfahrtskommando.

Wenn Soldaten einen sehr riskanten Auftrag ausführen sollen, der sie auch das Leben kosten kann, dann nennt man das ein Himmelfahrtskommando. 1 Predigt über Lukas 24,44-53 am 21.Mai 2009 (Christi Himmelfahrt) in Altdorf von Pfarrer Bernd Rexer Die Bibelverse für die heutige Predigt stehen im Lukasevangelium, Kapitel 24,44-53 Jesus sprach aber

Mehr

DIE SCHAUSPIELERIN: - "EBENE 1" - DEFINIERT SICH "DURCH DAS REALE TUN DER SCHAUSPIELERIN",

DIE SCHAUSPIELERIN: - EBENE 1 - DEFINIERT SICH DURCH DAS REALE TUN DER SCHAUSPIELERIN, DIE SCHAUSPIELERIN: 1. EBENE: "EINE SCHAUSPIELERIN DREHT MEHRERE FILME", 2. EBENE: "ICH SEHE MEHRERE FILME MIT DIESER SCHAUSPIELERIN", 3. EBENE: "ICH HABE ERLEBNISSE MIT DER SCHAUSPIELERIN, DIE ICH AUS

Mehr

Wirklichkeit doch so vollkommen anders erscheint. Natürlich kann er froh sein, dass er sich mit diesen Gedanken nicht herumplagen muss, so wie seine

Wirklichkeit doch so vollkommen anders erscheint. Natürlich kann er froh sein, dass er sich mit diesen Gedanken nicht herumplagen muss, so wie seine Wirklichkeit doch so vollkommen anders erscheint. Natürlich kann er froh sein, dass er sich mit diesen Gedanken nicht herumplagen muss, so wie seine Eltern. Auch sie haben diese Vergangenheit erlebt, doch

Mehr

"ÜBER DEN PERSÖNLICHEN FOCUS":

ÜBER DEN PERSÖNLICHEN FOCUS: "ÜBER DEN PERSÖNLICHEN FOCUS": Wir können uns über Inhalte einigen oder auch streiten, -das in Uns, was sich da einigt oder auch streitet = "unser persönlicher Focus". - Stellen wir uns eine Blumenwiese

Mehr

Die Auferstehung Jesu

Die Auferstehung Jesu Die Auferstehung Jesu Quellen: Lukas 24,13-32; 24,50-53; Johannes 20,24-29; 21,1-15 Schon vor seinem Tod hat Jesus gesagt, dass er auferstehen wird, aber nicht alle hatten ihn verstanden. Am Sonntag geht

Mehr

DIE TRAUMSCHÖPFUNG: "VOM TRAUM ZUR WIRKLICHKEIT, - VOM WUNSCH ZUR WELT", - VON DER UMSETZUNG MAGISCHER INTUITION : EINER VON ALLEN AN ALLE VON EUCH :

DIE TRAUMSCHÖPFUNG: VOM TRAUM ZUR WIRKLICHKEIT, - VOM WUNSCH ZUR WELT, - VON DER UMSETZUNG MAGISCHER INTUITION : EINER VON ALLEN AN ALLE VON EUCH : DIE TRAUMSCHÖPFUNG: "VOM TRAUM ZUR WIRKLICHKEIT, - VOM WUNSCH ZUR WELT", - VON DER UMSETZUNG MAGISCHER INTUITION : EINER VON ALLEN AN ALLE VON EUCH : DIE GESAMTE SCHÖPFUNG TRÄUMT. MENSCH, TIER, BERG, FLUSS,

Mehr

Predigt über Lukas 10,38-42 am in Altdorf (Pfarrer Bernd Rexer)

Predigt über Lukas 10,38-42 am in Altdorf (Pfarrer Bernd Rexer) 1 Predigt über Lukas 10,38-42 am 6.3.2011 in Altdorf (Pfarrer Bernd Rexer) Liebe Gemeinde, eine interessante Frage ist das: Was werden Menschen an meinem 70.Geburtstag über mich sagen? Was würde ich gerne

Mehr

Willst du wissen, wie du Entscheidungen richtig triffst?

Willst du wissen, wie du Entscheidungen richtig triffst? Willst du wissen, wie du Entscheidungen richtig triffst? Willst du wissen, wie du Entscheidungen richtig triffst Fällt es dir schwer, bestimmte Entscheidungen zu treffen? Du schiebst Situationen vor dir

Mehr

KINDER DER GÖTTIN: - WENN ICH MICH DANN ZURÜCKLEHNE, UND MICH BESINNE, - WELCH "ÄLTESTER AUSGANGSPUNKT

KINDER DER GÖTTIN: - WENN ICH MICH DANN ZURÜCKLEHNE, UND MICH BESINNE, - WELCH ÄLTESTER AUSGANGSPUNKT KINDER DER GÖTTIN: - VON ZEIT ZU ZEIT MUTET ES MIR SELBST ETWAS UNGEWÖHNLICH AN, IN WELCHEN BEREICHEN MEIN GEIST IN SOLCHER SICHERHEIT ZU INTERPRETIEREN BEREIT IST... - WENN ICH MICH DANN ZURÜCKLEHNE,

Mehr

Evangelische Religion am Gymnasium unterrichten

Evangelische Religion am Gymnasium unterrichten Evangelische Religion am Gymnasium unterrichten Vorschläge und Materialien zur Umsetzung der Kompetenzen und Inhalte des Lernbereichs 1 des Lehrplans Evangelische Religion an saarländischen Gymnasien Doppeljahrgangsstufe

Mehr

AKZEPTANZ UND COMMITMENT THERAPIE (ACT) Eine Einführung

AKZEPTANZ UND COMMITMENT THERAPIE (ACT) Eine Einführung AKZEPTANZ UND COMMITMENT THERAPIE (ACT) Eine Einführung The greatest obstacle of discovery is not ignorance, it is the illusion of knowledge. Daniel J. Boorstin (1914-2004) Akzeptanz Gedanken, Gefühle

Mehr

Ich glaube an... Allah: Allah ist der Schöpfer. Er hat keinen Anfang und kein Ende. Er ist Einzig, denn nichts ähnelt Ihm und nichts ist Ihm gleich.

Ich glaube an... Allah: Allah ist der Schöpfer. Er hat keinen Anfang und kein Ende. Er ist Einzig, denn nichts ähnelt Ihm und nichts ist Ihm gleich. Ich und mein Glaube Ich glaube an... Allah: Allah ist der Schöpfer. Er hat keinen Anfang und kein Ende. Er ist Einzig, denn nichts ähnelt Ihm und nichts ist Ihm gleich. Seine Engel: Die Engel sind aus

Mehr

EIN MÄRCHEN:. - "WAS IST ES, WAS "DIE MÄHREN" - "DIE MÄRCHEN" - VON DER "GESCHICHTE" UNTERSCHEIDET"?

EIN MÄRCHEN:. - WAS IST ES, WAS DIE MÄHREN - DIE MÄRCHEN - VON DER GESCHICHTE UNTERSCHEIDET? EIN MÄRCHEN:. - "WAS IST ES, WAS "DIE MÄHREN" - "DIE MÄRCHEN" - VON DER "GESCHICHTE" UNTERSCHEIDET"? NUN, "DIE MÄHREN, MÄRCHEN, GESCHICHTEN" SIND "DEM SCHATZ DES ERDACHTEN ENTSPRUNGEN", - "GESCHICHTE JEDOCH"

Mehr

"GAIAWEITER AUFRUF": - von Adamon von Eden. -

GAIAWEITER AUFRUF: - von Adamon von Eden. - "GAIAWEITER AUFRUF": - von Adamon von Eden. - Sei mir gegrüsst: Du scheinst ernsthaft in Deiner Absicht und froh in Deinem Herzen zu sein, - also denke ich, das Dich mein Ruf erreichen könnte... (Wenn

Mehr

Die Sehnsucht des kleinen Sterns wurde grösser und grösser und so sagte er zu seiner Mutter: Mama, ich mache mich auf den Weg, um die Farben zu

Die Sehnsucht des kleinen Sterns wurde grösser und grösser und so sagte er zu seiner Mutter: Mama, ich mache mich auf den Weg, um die Farben zu Es war einmal ein kleiner Stern. Er war gesund und munter, hatte viele gute Freunde und eine liebe Familie, aber glücklich war er nicht. Ihm fehlte etwas. Nämlich die Farben. Bei ihm zu Hause gab es nur

Mehr

"DIE KRAFT DES LEBENDIGEN WORTES":

DIE KRAFT DES LEBENDIGEN WORTES: "DIE KRAFT DES LEBENDIGEN WORTES": Ich muss nun wieder etwas anschreiben, das man überhaupt nicht gerne liest... Der Begriff "Studium" bezieht sich in der Regel auf "das Studieren bereits geschriebener

Mehr