...erste Fotos von einem glücklichen Bub im neuen Zuhause...

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "...erste Fotos von einem glücklichen Bub im neuen Zuhause..."

Transkript

1 Diego Traurige Nachrichten bekamen wir am letzten Wochenende auch von Diegos Familie... der hübsche Bub ist über die Regenbogenbrücke gegangen Für seine Familie, die bis zum Ende alles für ihn getan hat, die gekämpft hat und jede Möglichkeit gesucht hat auf Hoffnung für ihn war es am Ende eine schwere und traurige Entscheidung... einen Freund und Herzenskamerad, einen Seelenhund gehen zu lassen ist immer ein Moment in dem die Welt plötzlich still steht und alles andere seine Bedeutung verliert... Wir hätten Diego von Herzen noch viele schöne Jahre in seiner Familie gewünscht...er durfte ein traumhaftes Zuhause genießen und alles an Liebe und Führsorge bekommen, was in den Jahren zuvor gefehlt hat...er durfte erfahren wie es ist geliebt und umsorgt zu sein...das Schönste was es gibt auf der Welt...und dafür Danken wir seiner Familie sehr. Run free lieber Diego...du tobst nun gemeinsam mit so vielen anderen die uns im Herzen geblieben sind, über die Himmelswiesen...für immer frei von Krankheit, Schmerz und Leid...aber mit der Liebe deiner Familie im Herzen und auch wir werden dich immer im Herzen behalten

2 ...erste Fotos von einem glücklichen Bub im neuen Zuhause Diego ist am Sonntag nach Hause gefahren nun hat er ein tolles Zuhause für immer gefunden.

3 Wir freuen uns natürlich riesig für den süßen Bub, der nun endlich ankommen darf und an der Seite seines neuen Hundekumpels ein glückliches Punkteleben führen darf und wünschen ihm und seiner neuen

4 Familie alles Liebe für die Zukunft. Nun darf er erst mal ankommen und sich einleben und wir werden sicher noch mal berichten... ;) Diego sucht baldmöglichst ein ruhigeres Körbchen!!! Leider ist die aktuelle Situation für Diego in seinem Pflegekörbchen nicht mehr so ideal, wie wir es uns alle gewünscht haben... seine Pflegeeltern tun wirklich alles für ihn und sind sehr traurig, dass sie den lieben Bub nicht wie es gedacht war, für immer bahalten können...aber leider klappt es zwischen der vorhandenen Kangal-Hündin und unserem Diego so gar nicht :(...daher müssen wir nun zum Wohl des Buben doch schnellstmöglich nach einem ruhigereren Körbchen ausschau halten. Diego ist scheinbar ein sehr sensibler Bub, der zwar durchaus in Hundegesellschaft kann, aber mit der jungen und doch recht robusten und lebhaften jungen Kangal-Hündin nicht zurecht kommt. Die junge "Dame" buttert ihn mittlerweile total unter und Diego fängt an sich zusehens zurück zu ziehen und traut sich kaum noch aus seinem Körbchen... Das ist natürlich auf die Dauer kein Zustand, denn der hübsche Bub, der anfangs total aufgeblüht ist in seiner Pflegestelle, gespielt hat und eher derjenige war, der mal "zurecht gewiesen" hat...zieht sich jetzt in sein Körbchen zurück und wird immer unsicherer und ängstlicher...und das soll natürlich nicht sein. Diego ist mit anderen Hunden verträglich - im Freilauf kein Thema...an der Leine wird nach wie vor viel mit ihm geübt und macht er gute Fortschritte. Da sollte aber weiterhin gut mit ihm gearbeitet werden. Diego mag definiv nicht in einen Katzenhaushalt...das wäre vermutlich recht turbulent ;)...aber Menschen liebt er über alles und ist sehr verschmust. Er hat keine Probleme mit Kindern, aber die sollten größer sein...denn er möchte einfach ein etwas ruhigerers Leben und nicht zu viel Trubel und Turbulenzen jeden Tag um sich...ansonsten ist er wirklich ein Schatz und bildhübsch dazu ;) Wer mag unserem süßen Spanier ein schönes Leben für seine hoffentlich noch vielen restlichen Jahre schenken und gibt ihm ein liebevolles Heim?! Er ist wirklich jede Mühe wert und hat unglaublich viel Liebe zu vergeben...es fehlt nur noch der, der sie annehmen und zurück geben möchte

5 Diego - auf Pflegestelle in Köln - sucht nun ein liebes und passendes Zuhause für immer!!! Diego geht auf Körbchensuche und hofft nun seine Familie für immer zu finden!!

6 Hier ein ein erster Bericht aus seiner Pflegestelle: "Diego war anfangs sehr unsicher und teilweise ängstlich, auch war es ihm unangenehm an machen Stellen berührt zu werden. Mit der Zeit wurde das besser und nun geht er gerne Gassi und lässt sich gerne ausgiebig kraulen und streicheln :) Fremden gegenüber ist er mittlerweile offener. Trotzdem möchte Diego die Menschen in seinem Tempo kennenlernen. Er ist ein lieber, verspielter und verschmuster Hund der gerne die volle Aufmerksamkeit seines Menschen genießt. Er ist sehr neugierig und lernt schnell dazu. Er liebt es mit dem Kong/Ball zu spielen, er mag das Wasser und dank seines ausgeprägten Jagdtriebes geht er auch gerne mal ein Stück mit den Hasen spazieren ;) aber er ist abrufbar und kann auch ohne Leine laufen. Anderen Hunden gegenüber ist er anfangs misstrauisch und an der Leine muss man noch ein wenig die Begegnungen mit Artgenossen trainieren...ohne Leine hat er keine Probleme mit anderen Hunden draußen. Katzen und Kleintiere jagt er draußen, so dass wir davon ausgehen, dass er auch in der Wohnung nicht unbedingt zu Katzen sollte. Er ist seinen Menschen gegenüber ein sehr liebenswerter und liebevoller Bub der gerne noch viel lernen möchte. Das Spazieren an der Leine macht er schon ganz gut, braucht jedoch noch Übung genau wie die gängigen Kommandos wie z.b. Sitz oder Platz. Mit viel Geduld und einigen Leckereien wird das aber kein Problem sein ;)" Diego hat einen leicht positiven Titer in Leishmaniose und bekommt zur Zeit noch für ca 3 Monate Allopurinol-Tabletten.

7

8 Gemütliches Beisammenliegen und im Schatten chillen... ;) :) Diego ist am Wochenende sehr gut in seiner neuen Familie angekommen Er ist ein lieber Schatz und verträgt sich gut mit der vorhandenen Hündin im Haus. Nun darf er erst mal ankommen und alles kennen lernen, sich erholen und einleben und wir werden weiter über den süßen Boy berichten... ;)

9 Diego hatte zuletzt sehr liebe Interessenten und nun hat er endlich Glück und hat ein tolles und ganz liebes Körbchen gefunden...und wenn alles gut läuft dann sogar für immer. Der süße Bub wird nun für die Reise vorbereitet und darf hoffentlich bald schon seine Näpfe packen...er wird schon ganz sehnsüchtig von seiner neuen Familie erwartet ;)

10 Wir berichten weiter sobald er angekommen ist Wir haben noch mal einige Informationen zu Diego bekommen :) Er ist ein großer, kräftiger Kerl, aber absolut freundlich. In seinem Zwinger sitzt er zusammen mit 2 weiteren Rüden, dass klappt gut und auch beim Gassi gehen reagiert er auf fremde Hunde freundlich. Natütlich braucht er noch ein wenig Erziehung und viel Bewegung... momentan ist der arme Bub völlig unausgelastet :(...aber trotzdem ein total lieber Kerl Ein Katzentest wird auch noch gemacht Diego, ca 6 Jahre alter Punktebub, wartet schon seit fast 2 Jahren!! auf seine Menschen, die ihn endlich nach Hause und aus dem spanischen Tierheim in ein warmes Körbchen holen!!! Er wurde im Mai 2012 gefunden und ist seit dem in dem Tierheim. Niemand dort versteht, warum er noch da ist, denn er ist ein ganz lieber und freundlicher Fleckenbub, verträglich mit allen anderen Hunden und sehr freundlich zu den Menschen. Er lebt z.z. dort in Rudelhaltung. Wir werden in Kürze noch ein paar nähere Infomationen zu ihm erhalten - trotzdem möchten wir auf diesem Weg schon auf ihn aufmerksam machen und versuchen, schnellstmöglich ein liebes Pflege- oder Zuhausekörbchen für den süßen Bub zu finden, der nicht noch ein weiteres Jahr in einem Käfig

11 verbringen soll!!! Go back Powered by TCPDF (

Five Five ist am letzten Wochenende umgezogen und hat sich schon ganz gut bei seiner neuen Familie eingelebt...

Five Five ist am letzten Wochenende umgezogen und hat sich schon ganz gut bei seiner neuen Familie eingelebt... Five 02.09.2017 Five ist am letzten Wochenende umgezogen und hat sich schon ganz gut bei seiner neuen Familie eingelebt... Erste Bilder aus dem neuen Zuhause und einen ersten Lagebericht haben wir auch

Mehr

Erste Fotos aus seinem neuen Zuhause werden natürlich noch folgen ;o)

Erste Fotos aus seinem neuen Zuhause werden natürlich noch folgen ;o) John 12.05.2015 Traurige Nachrichten haben wir bei der Nachfrage nach Johns Wohlergehen erhalten... leider ist der süße Bub schon vor einiger Zeit über die Regenbogenbrücke gegangen Seine "Mama" war auch

Mehr

Traurige Nachrichten haben wir von Patch s Familie bekommen..."paddy" wie er liebevoll genannt wurde, ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Traurige Nachrichten haben wir von Patch s Familie bekommen...paddy wie er liebevoll genannt wurde, ist über die Regenbogenbrücke gegangen Patch 24.03.2018 Traurige Nachrichten haben wir von Patch s Familie bekommen..."paddy" wie er liebevoll genannt wurde, ist über die Regenbogenbrücke gegangen Leider war sein Leben von Begin an eine traurige

Mehr

Columbus

Columbus Columbus 01.03.2018 Columbus ist umgezogen...wir werden weiter berichten und erste Fotos zeigen wenn er sich etwas eingelebt hat und wir erste Berichte haben... 24.02.2018 Es gibt gute Nachrichten!!...eine

Mehr

Keaton Keaton hat es nicht geschafft er ist noch in Spanien über die Regenbogenbrücke gegangen...

Keaton Keaton hat es nicht geschafft er ist noch in Spanien über die Regenbogenbrücke gegangen... Keaton 04.03.2018 Keaton hat es nicht geschafft er ist noch in Spanien über die Regenbogenbrücke gegangen... Wir konnten es zunächst gar nicht fassen denn es sah schon alles gut für ihn aus, eine liebe

Mehr

Traurige Nachrichten haben wir bekommen... unser lieber Happy Opi Potter ist im Alter von über 14 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen

Traurige Nachrichten haben wir bekommen... unser lieber Happy Opi Potter ist im Alter von über 14 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen Potter 01.03.2018 Traurige Nachrichten haben wir bekommen... unser lieber Happy Opi Potter ist im Alter von über 14 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen Potter hatte noch 3 wundervolle Jahre, die

Mehr

Die Entscheidung ist gefallen - Bella darf nun für immer in ihrer Pflegestelle bei "Papa Sven" bleiben

Die Entscheidung ist gefallen - Bella darf nun für immer in ihrer Pflegestelle bei Papa Sven bleiben Bella 18.02.2014 Die Entscheidung ist gefallen - Bella darf nun für immer in ihrer Pflegestelle bei "Papa Sven" bleiben Wir freuen uns ganz riesig für die süße Maus, die nun endlich ihren festen Platz

Mehr

Wir wünschen Miro und seiner lieben, neuen Familie alles Liebe und Gute für die weitere, gemeinsame Zukunft...!!!

Wir wünschen Miro und seiner lieben, neuen Familie alles Liebe und Gute für die weitere, gemeinsame Zukunft...!!! Miro 20.04.2017 Miro ist Karfreitag in sein neues Zuhause umgezogen und hatte somit das wundervollste Ostergeschenk was man sich wünschen kann. Ganz tolle Menschen hat Miro da gefunden, denen wir hier

Mehr

Pro Anima Newsletter Januar und Februar Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde!

Pro Anima Newsletter Januar und Februar Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Pro Anima Newsletter Januar und Februar 2019 - Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Liebe Tierfreunde, das neue Jahr begann gleich mit zwei neuen Hunden die wir in einem jämmerlichen Zustand fanden. Details

Mehr

Die Tötungen laufen... BITTE helft uns!!!!! Hallo liebe Tierschützer zusammen,

Die Tötungen laufen... BITTE helft uns!!!!! Hallo liebe Tierschützer zusammen, Seite 1 von 11 Die Tötungen laufen... BITTE helft uns!!!!! Hallo liebe Tierschützer zusammen, da ich ein GROßES Problem habe, wende ich mich mal an alle Vereine. Eine ganz liebe Tierschutz Kollegin war

Mehr

Für Amber hatte ich sogar im November 2015 die Geschichte des Monats veröffentlicht, denn sie hatte großes Glück.

Für Amber hatte ich sogar im November 2015 die Geschichte des Monats veröffentlicht, denn sie hatte großes Glück. Amber und Tonka, zwei Hunde, die mit dem Vermerk Abgabehunde in der Liste der Eckihunde geführt wurden. Doch hinter diesem Wort verbirgt sich eine dramatische Situation in ihrem ehemaligen Zuhause. Nein,

Mehr

Auf der Eckitasse sitze ich besonders gern. Und mein Ecki Shirt sieht gut aus mit meinem Bild auf den Rücken.

Auf der Eckitasse sitze ich besonders gern. Und mein Ecki Shirt sieht gut aus mit meinem Bild auf den Rücken. Schaut mich genau an, das bin ich, der Ecki von Ecki s Home. Im Winter trage ich eine Mütze und binde mir einen warmen Schal um. In der Adventszeit trage ich auch gern meine Nikolausmütze. Im Sommer, wenn

Mehr

TIERWORK e.v. Rettungsaktion: Alle Hunde sind kastriert, geimpft, gechipt

TIERWORK e.v. Rettungsaktion: Alle Hunde sind kastriert, geimpft, gechipt TIERWORK e.v. Rettungsaktion: Alle Hunde sind kastriert, geimpft, gechipt Wir müssen diese Hunde vor grausamer Tötung retten S C H N E L L! Darum suchen wir dringend ein ZUHAUSE bzw. Pflegestellen. Grimm

Mehr

Februar Beide Geschichten möchte ich nun erzählen.

Februar Beide Geschichten möchte ich nun erzählen. FABIO und VELA haben zusätzlich den Namen Asis bekommen, der ihre Herkunft beschreibt. Sie wurden von Marieta in Andalusien im kleinen Tierheim EL HOGAR DE ASIS aufgenommen. Seit 2000 gibt es dieses kleine

Mehr

Es werden mehrere Jahrtausende von Liebe nötig sein, um den Tieren ihr durch uns zugefügtes Leid heimzuzahlen! Arthur Schopenhauer

Es werden mehrere Jahrtausende von Liebe nötig sein, um den Tieren ihr durch uns zugefügtes Leid heimzuzahlen! Arthur Schopenhauer Es werden mehrere Jahrtausende von Liebe nötig sein, um den Tieren ihr durch uns zugefügtes Leid heimzuzahlen! Arthur Schopenhauer Die Geschichte vom 13. Dezember ist eine ganz besondere und mir fällt

Mehr

Pro Anima Newsletter Oktober Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde!

Pro Anima Newsletter Oktober Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Pro Anima Newsletter Oktober 2017 - Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Auch im Oktober war sehr viel los bei uns. Fünf Tiere durften ausreisen und sich über Freiheit und Streicheleinheiten freuen. Einige

Mehr

Watson (Spot) Traurige Nachrichten bekamen wir von unserem Opi Spot..ehemals "Watson"...er ist nun über die Regenbogenbrücke gegangen

Watson (Spot) Traurige Nachrichten bekamen wir von unserem Opi Spot..ehemals Watson...er ist nun über die Regenbogenbrücke gegangen Watson (Spot) 25.10.2015 Traurige Nachrichten bekamen wir von unserem Opi Spot..ehemals "Watson"...er ist nun über die Regenbogenbrücke gegangen Es ist ihm schon längere Zeit gesundheitlich nicht mehr

Mehr

Newman. Galgo-Mix, ca. 2,5 Jahre, Rüde, kastriert

Newman. Galgo-Mix, ca. 2,5 Jahre, Rüde, kastriert Newman Galgo-Mix, ca. 2,5 Jahre, Rüde, kastriert Newman, (wegen seiner tollen Ausstrahlung benannt nach Paul Newman) ist lebt seit einem Jahr in einem spanischen Tierheim. Er ist sehr depressiv im Zwinger

Mehr

Diese Geschichte von Tyrion beginnt mit dem Wort Perrera, ein schrecklicher Begriff, den es in unserem Sprachgebrauch zum Glück nicht gibt, doch dem

Diese Geschichte von Tyrion beginnt mit dem Wort Perrera, ein schrecklicher Begriff, den es in unserem Sprachgebrauch zum Glück nicht gibt, doch dem Diese Geschichte von Tyrion beginnt mit dem Wort Perrera, ein schrecklicher Begriff, den es in unserem Sprachgebrauch zum Glück nicht gibt, doch dem man begegnet, wenn man von ganz speziellen Tierheimen

Mehr

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA BIANCHI, w., kastr. http://cosasdegatos.org/hello-world/ Geb.-Datum: 20/02/2006 Bianchi wurde zusammen mit ihren Schwestern von ihren Besitzern im Tierheim abgegeben. Die Familie zog arbeitsbedingt um

Mehr

Das sind sie, die hübschen Alamiwelpen : Jako, Jara, Jarcha, Josemi,Juana und Juanjo

Das sind sie, die hübschen Alamiwelpen : Jako, Jara, Jarcha, Josemi,Juana und Juanjo Das sind sie, die hübschen Alamiwelpen : Jako, Jara, Jarcha, Josemi,Juana und Juanjo Niemand bei uns konnte sich vorstellen, dass es Menschen gibt, die so bezaubernde Hundekinder einfach aussetzen und

Mehr

Bitte sehen sie sich die Hunde an, sehen sie in ihre Herzen und versuchen sie ihnen zu helfen. Der vorgemerkte Transport ist von auf 22.1.

Bitte sehen sie sich die Hunde an, sehen sie in ihre Herzen und versuchen sie ihnen zu helfen. Der vorgemerkte Transport ist von auf 22.1. Die Hunde von Loznica suchen dringend ein Zuhause!!!!!!!!!!! Alle sind AKUT! vom Tot bedroht, sei es durch diese brennende Kälte, durch den ständigen Futtermangel oder durch die Hände der grausamen Menschen

Mehr

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA ALTEA, w., kastr. Geb.-Datum: 10/10/2011 Altea wurde in einem sehr schlechten Zustand gefunden. Sie blutete, versuchte, ihr Kitten mitten auf der Straße zu gebären. Das Kitten war tot und wollte nicht

Mehr

Es war einmal... so fangen Märchen an, und sie enden mit einem Happy End, egal, ob es sich um Hänsel und Gretel handelt oder um die Bremer

Es war einmal... so fangen Märchen an, und sie enden mit einem Happy End, egal, ob es sich um Hänsel und Gretel handelt oder um die Bremer Es war einmal... so fangen Märchen an, und sie enden mit einem Happy End, egal, ob es sich um Hänsel und Gretel handelt oder um die Bremer Stadtmusikanten. Es sind traurige Geschichten zu Beginn und dann

Mehr

Willkommen im Glück. Liebes Mariechen Team,

Willkommen im Glück. Liebes Mariechen Team, Liebes Mariechen Team, ich möchte heute nochmals über unsere neue Hündin Penny berichten. Meine Frau Marion und ich haben Penny am 10.02.2013 persönlich in Arezzo abgeholt. Ich möchte aber vor allem den

Mehr

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA ALTEA, w., kastr. Geb.-Datum: 10/10/2011 Altea wurde in einem sehr schlechten Zustand gefunden. Sie blutete, versuchte, ihr Kitten mitten auf der Straße zu gebären. Das Kitten war tot und wollte nicht

Mehr

Anima Serbien. NEUIGKEITEN April 2016 Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Besuch. Im April verlief es relativ ruhig Tierheim.

Anima Serbien. NEUIGKEITEN April 2016 Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Besuch. Im April verlief es relativ ruhig Tierheim. Pro Anima Serbien NEUIGKEITEN April 2016 Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Besuch Im April verlief es relativ ruhig bei uns im Tierheim. Obwohl ich froh bin, wieder im Tierheim zu sein muss ich zugeben,

Mehr

Gestern Abend hat sich der Goldschatz mit einem kurzen wolfsartigen Geheul von uns allen verabschiedet und hat die Räume gewechselt.

Gestern Abend hat sich der Goldschatz mit einem kurzen wolfsartigen Geheul von uns allen verabschiedet und hat die Räume gewechselt. W A R U M...wir fassen es nicht, wir begreifen es nicht...w A R U M? Mit fehlen einfach die Worte W A R U M? Gestern Abend hat sich der Goldschatz mit einem kurzen wolfsartigen Geheul von uns allen verabschiedet

Mehr

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA ANDREA, w., kastr. http://www.cosasdegatos.org/andrea.html Geb.-Datum: 01/01/2013 Andrea hat die meiste Zeit ihres Lebens auf der Straße gelebt meist trächtig, bis eine Tierfreundin sie schließlich aufgenommen,

Mehr

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA ANDREA, w., kastr. http://www.cosasdegatos.org/andrea.html Geb.-Datum: 01/01/2013 Andrea hat die meiste Zeit ihres Lebens auf der Straße gelebt meist trächtig, bis eine Tierfreundin sie schließlich aufgenommen,

Mehr

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA Ainhoa, w., kastr. Geb.-Datum: 01/08/2015 Ainhoa ist eine ca. 6 Monate alte Katze, die als Baby zusammen mit ihrem Bruder und ihrer Mutter in einem Haus geboren wurde, in das sie sich flüchtete. Das Brüderchen

Mehr

Pro Anima Newsletter Mai/Juni Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde!

Pro Anima Newsletter Mai/Juni Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Pro Anima Newsletter Mai/Juni 2018 - Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Von Langeweile kann man bei uns im Tierheim nie sprechen. Jeden Tag ergibt sich etwas Neues. Im Mai und Juni war es zeitweise

Mehr

Pro Anima Newsletter Mai Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde!

Pro Anima Newsletter Mai Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Pro Anima Newsletter Mai 2017 - Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Mai war ein turbulenter Monat. Wir haben neue Tiere gefunden und leider sind auch zwei gestorben. Das Leid der Strassentiere in Serbien

Mehr

Heute möchte ich berichten welche Fortschritte sowohl die Hündin als auch ihre Familie machen, denn der Anfang war ja bekanntlich sehr schwer...

Heute möchte ich berichten welche Fortschritte sowohl die Hündin als auch ihre Familie machen, denn der Anfang war ja bekanntlich sehr schwer... Erfolgserlebnisse einer Hündin Und ihre sehr glückliche Familie! Heute möchte ich berichten welche Fortschritte sowohl die Hündin als auch ihre Familie machen, denn der Anfang war ja bekanntlich sehr schwer...

Mehr

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA ALTEA, w., kastr. Geb.-Datum: 10/10/2011 Altea wurde in einem sehr schlechten Zustand gefunden. Sie blutete, versuchte, ihr Kitten mitten auf der Straße zu gebären. Das Kitten war tot und wollte nicht

Mehr

Newsletter Februar 2013

Newsletter Februar 2013 Newsletter Februar 2013 Liebe Freunde der IG Bouvier des Flandres, ihr alle habt euch im letzten Jahr mit uns gefreut, wenn wir besonders schwierige, alte, kranke Bouviers aufgenommen, aufgepäppelt und

Mehr

Es tut also auch unseren Seelen gut!

Es tut also auch unseren Seelen gut! Wieder einmal traf sich ein kleines Grüppchen Tierliebhaber aus der Schweiz, beim Tierheim in Belfort, um mit ein paar Hunden lange, schöne Spaziergänge zu machen. Von links nach rechts: Lara & Markus,

Mehr

Rubby sensibel, treu, gutmütig, verschmust, blond und intelligent und VANGELIS - er ist so zutraulich, dass er sich vom Hundefänger einfangen ließ...

Rubby sensibel, treu, gutmütig, verschmust, blond und intelligent und VANGELIS - er ist so zutraulich, dass er sich vom Hundefänger einfangen ließ... Seite 1 von 12 Das gemeinsame Schicksal hat sie auf Athens Strassen zusammengeführt. Rubby sensibel, treu, gutmütig, verschmust, blond und intelligent und VANGELIS - er ist so zutraulich, dass er sich

Mehr

DER GROSSE JACK SUCHT DAS GANZ GROSSE GLÜCK!

DER GROSSE JACK SUCHT DAS GANZ GROSSE GLÜCK! DER GROSSE JACK SUCHT DAS GANZ GROSSE GLÜCK! Treuer Gefährte sucht ein wunderbares neues Zuhause für seine letzten Jahre Heute möchten wir Jack vorstellen und seine Geschichte erzählen Eine Geschichte,

Mehr

Bassetti vom Monte Cer Bellino und Djona von Burg Lobenstein

Bassetti vom Monte Cer Bellino und Djona von Burg Lobenstein Bassetti der Hund meines Mannes und Djona - unsere Familienhündin ;- ) Bassetti vom Monte Cer Bellino und Djona von Burg Lobenstein Als 2006 Bassetti bei uns einzog war die Begeisterung groß und unsere

Mehr

Anima Serbien. NEUIGKEITEN Februar 2016 Mirica berichtet.. Besuch. Liebe Tierfreunde!

Anima Serbien. NEUIGKEITEN Februar 2016 Mirica berichtet.. Besuch. Liebe Tierfreunde! Pro Anima Serbien NEUIGKEITEN Februar 2016 Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Besuch Im Februar verlief bei uns alles verhältnismaessig gut. Wir durften uns wieder von einigen Tieren verabschieden,

Mehr

Reisebericht vom mit Michael, Sven und Larissa

Reisebericht vom mit Michael, Sven und Larissa Reisebericht vom 22.-24.01.2016 mit Michael, Sven und Larissa Am 22.01.2016 riss mich mitten in der Nacht mein Wecker aus dem Schlaf. Ich war sofort hellwach- endlich geht es wieder nach Ostroda ins Tierheim!

Mehr

Newsletter. Samojeden-Nothilfe e.v.

Newsletter. Samojeden-Nothilfe e.v. Ausgabe 9, September 2009 Newsletter Samojeden-Nothilfe e.v. Nadua ein Quilt zugunsten der Samojeden-Nothilfe Die große Auktion zum Treffen in Aschaffenburg Jahreshauptversammlung und Samojeden-Treffen

Mehr

Informationsbogen zu

Informationsbogen zu Bitte beachten Sie: Mit diesem Fragebogen können Sie Interessenten, die Ihrem Hund eventuell ein neues Zuhause bieten wollen, schon im Vorfeld umfassend über Ihren Hund informieren. Damit tragen Sie auch

Mehr

Tierschutzhof Gieshübel Newsletter Nr. 22 / 2018

Tierschutzhof Gieshübel Newsletter Nr. 22 / 2018 Tierschutzhof Gieshübel Newsletter Nr. 22 / 2018 Oberwies, 23.10.2018 Liebe Freunde des Tierschutzhof Gieshübel, als erstes möchte ich mich in diesem Newsletter ganz, ganz herzlich bei euch allen bedanken,

Mehr

Anima Serbien. NEUIGKEITEN Sommer 2016 Mirica berichtet.. Besucher. Liebe Tierfreunde!

Anima Serbien. NEUIGKEITEN Sommer 2016 Mirica berichtet.. Besucher. Liebe Tierfreunde! Pro Anima Serbien NEUIGKEITEN Sommer 2016 Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Besucher Der Sommer ist schon fast vorbei und zeitweise konnten wir uns schon über herbstliche Temperaturen freuen. Dieser

Mehr

Besuch im Tierheim Miskolc (Ungarn)

Besuch im Tierheim Miskolc (Ungarn) Besuch im Tierheim Miskolc (Ungarn) 24-26.10.2008 Meine erste Fahrt nach Ungarn hatte ich bereits hinter mir. Ich war im März 08 bei der Fahrt zum damaligen Tierheim in Cegled mit dabei. Aber ganz ehrlich,

Mehr

Zwei Hunde aus Spanien...

Zwei Hunde aus Spanien... Zwei Hunde aus Spanien... Noch vor wenigen Wochen saßen unsere beiden Angsthasen Jasper und Urmel in der spanischen Auffangstation. Wir hatten sie aus einer Perrera übernommen, in der die Betreiber die

Mehr

Pro Anima Newsletter September Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde!

Pro Anima Newsletter September Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Pro Anima Newsletter September 2017 - Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! September war für mich ein aufregender Monat da ich nach sehr langer Zeit eine Reise nach Deutschland antreten durfte um viele

Mehr

Anima Serbien. NEUIGKEITEN März 2016 Mirica berichtet.. Schulbesuch. Liebe Tierfreunde!

Anima Serbien. NEUIGKEITEN März 2016 Mirica berichtet.. Schulbesuch. Liebe Tierfreunde! Pro Anima Serbien NEUIGKEITEN März 2016 Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Schulbesuch Im März hatten wir zeitweisee ungewöhnlich warmes Wetter. Ich hoffe, das deutet nicht auf einen unglaublich heißen

Mehr

Henry Beston (The Outermost House 1925)

Henry Beston (The Outermost House 1925) Der Mensch hat nicht das Recht über Tiere zu urteilen, sie stammen aus einer anderen Welt, die älter und vollständiger war als unsere jetzt, ihre Erscheinung ist besser und vollständiger, sie haben Eigenschaften,

Mehr

Die Clanmitglieder stellen sich persönlich vor.

Die Clanmitglieder stellen sich persönlich vor. Fernando musste. 06.04.09 Fernando kam am 17.03.09 zu uns bzw. zu unserer Pflegestelle Nicky. Eine uns bekannte Frau aus dem Dorf hatte beobachtet, wie Fernando s Besitzer den armen Kerl regelmäßig geschlagen

Mehr

Einleitung: Wer Tiere quält, ist unbeseelt Und Gottes guter Geist im fehlt. Mag` noch so vornehm drein er schau n, man sollte niemals ihm vertrau n.

Einleitung: Wer Tiere quält, ist unbeseelt Und Gottes guter Geist im fehlt. Mag` noch so vornehm drein er schau n, man sollte niemals ihm vertrau n. Einleitung: Wer Tiere quält, ist unbeseelt Und Gottes guter Geist im fehlt. Mag` noch so vornehm drein er schau n, man sollte niemals ihm vertrau n. J.W.v. Goethe Ich möchte Euch allen, die Spike seit

Mehr

7. Januar hoiiiii liebe Magda

7. Januar hoiiiii liebe Magda 7. Januar 2013 hoiiiii liebe Magda deine Nachfrage freut uns sehr... wir sind auch "en schlechte Kanton", ich weiss... hätten uns ja auch mal melden können. Wir haben immer so viel los und action... also

Mehr

KEIN RASS(EN)ISMUS NEWSLETTER NEWSLETTER NEWSLETTER

KEIN RASS(EN)ISMUS NEWSLETTER NEWSLETTER NEWSLETTER KEIN RASS(EN)ISMUS NEWSLETTER NEWSLETTER NEWSLETTER Der Sommer ist vorbei, die Blätter fallen von den Bäumen und es wird Zeit die warmen Klamotten hervor zu kramen. Es gibt wieder Einiges zu berichten

Mehr

Reisebericht Juni 2017

Reisebericht Juni 2017 Reisebericht Juni 2017 Rhodos-Hunde meets Streunernasen unter diesem "Motto" begann dieses Mal unsere Reise. Seit Jahren arbeiten wir mit dem Verein Streunernasen e.v. zusammen und hatten bei unserem Einsatz

Mehr

Es war ein sehr langer Nachmittag, denn was mir Simone zu erzählen hatte, war so spannend.

Es war ein sehr langer Nachmittag, denn was mir Simone zu erzählen hatte, war so spannend. Das ist er, der Fundkater Pittiplatsch. Seinen Namen bekam er bei uns nach dem Kobold aus den Sandmännchenfilmen. Es ist immer traurig, wenn eine kleine Samtpfote hungrig und verwaist draußen herumirrt.

Mehr

Mein Hamster ist gestorben

Mein Hamster ist gestorben Hamster-Forum - Mein Hamster ist gestorben - Thema Mein Hamster ist gestorben Nun ist auch Gonzi im Hamsterhimmel :-( Hab sie einschläfern lassen Beitrag #44170 ulla Registriert: 24.11.2003 Beiträge: 14

Mehr

Ausgabe 18 Sonntag Preis: unbezahlbar

Ausgabe 18 Sonntag Preis: unbezahlbar Ausgabe 18 Sonntag 26.04.2009 Preis: unbezahlbar Rocco Geschlecht: männlich Alter: geb ca. 03/08 Farbe: rot/getigert Im Tierheim seit: 03/09 Rocco ist ein wunderschöner roter Tigermann. Leider ist er recht

Mehr

Hallo liebes Bruno Pet Team, Hallo liebes Miercurea Ciuc Team.

Hallo liebes Bruno Pet Team, Hallo liebes Miercurea Ciuc Team. Hallo liebes Bruno Pet Team, Hallo liebes Miercurea Ciuc Team. Mein Name ist Mandy (früher im Tierheim hieß ich Iki) und wurde im Oktober 2012 geboren. Ich würde mit meinen Geschwistern und meiner Mutter

Mehr

Merlin ist nicht kastriert und hat aufgrund einer Beißerei in der Vergangenheit einen Leinen- und Maulkorbzwang einzuhalten.

Merlin ist nicht kastriert und hat aufgrund einer Beißerei in der Vergangenheit einen Leinen- und Maulkorbzwang einzuhalten. 1 01. Dezember 2017 Labradormischlingsrüde aus Vollstreckungsfall Name: Merlin Rasse: Labrador-Border Collie-Mischling Geschlecht: männlich Alter: 8 Gesundheitszustand: ok Pflegezustand: ok Ernährungszustand:

Mehr

11 Katzen warteten in Spanien und es gab keine Flugpaten. Eine Mitglied der Katzen-Engel hatte eine tolle Idee, das wir uns mal auf den Flohmarkt

11 Katzen warteten in Spanien und es gab keine Flugpaten. Eine Mitglied der Katzen-Engel hatte eine tolle Idee, das wir uns mal auf den Flohmarkt 11 Katzen warteten in Spanien und es gab keine Flugpaten. Eine Mitglied der Katzen-Engel hatte eine tolle Idee, das wir uns mal auf den Flohmarkt stellen. Und ich hatte die tolle Idee, davon einen Flug

Mehr

Anima Serbien. NEUIGKEITEN Mai 2016 Mirica berichtet.. Besuch. Liebe Tierfreunde!

Anima Serbien. NEUIGKEITEN Mai 2016 Mirica berichtet.. Besuch. Liebe Tierfreunde! Pro Anima Serbien NEUIGKEITEN Mai 2016 Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Besuch Im Mai konnten wieder einigee Tiere (Mona, Lin, Lena und Jim bei den Hunden und Smarty, Tom, Mici und Amigo bei den Katzen)

Mehr

Tigermädchens letzte Reise

Tigermädchens letzte Reise Tierwelt Tigermädchens letzte Reise Tigermädchen als junge Katze Das dicke Kissen an der Heizung ist fort. In den letzten beiden Monaten hatte meine Katze Tigermädchen dort gelegen. Mitte Dezember hatte

Mehr

Sonntag, , Uhr Uhr : TH Wipperfürth zu Gast bei Tiere suchen ein Zuhause

Sonntag, , Uhr Uhr : TH Wipperfürth zu Gast bei Tiere suchen ein Zuhause Tierische News 1/2016 Tierheim Wipperfürth Dieses ist eine Initiative des Tierschutzvereins Wipperfürth, mit dem Ziel, regelmäßig die Termine bzw. Aktivitäten rund um das Tierheim Wipperfürth allen Interessenten

Mehr

Zugelaufen (1) 1 Simon läuft nach der Schule noch durch den Park. Er will sein. 2 Pausenbrot an die Enten verfüttern. Seine Mama erledigt freitags

Zugelaufen (1) 1 Simon läuft nach der Schule noch durch den Park. Er will sein. 2 Pausenbrot an die Enten verfüttern. Seine Mama erledigt freitags (1) 1 Simon läuft nach der Schule noch durch den Park. Er will sein 2 Pausenbrot an die Enten verfüttern. Seine Mama erledigt freitags 3 immer die Einkäufe für das Wochenende. 4 Da steht ein kleiner, zotteliger

Mehr

STIFTUNG TIERHILFE COSTA BLANCA

STIFTUNG TIERHILFE COSTA BLANCA STIFTUNG TIERHILFE COSTA BLANCA c/o Kaufmännisches Büro Nelly Bösch Churerstr 160 a CH- 8808 Pfäffikon April 2011 info@tierhilfecostablanca.com www.tierhilfecostablanca.com Spendenkonten : D- Volksbank

Mehr

Auf der Homepage stellte sich Giselle selbst vor: Mein Name ist GISELLE.

Auf der Homepage stellte sich Giselle selbst vor: Mein Name ist GISELLE. Die Universität in Villaviciosa de Odón in Madrid ist ein Ort, der täglich von vielen Menschen aufgesucht wird. Der Campus ist hübsch angelegt und lädt bei strahlendem Sonnenschein zum Verweilen ein. Ausgerechnet

Mehr

ANAMNESEBOGEN. An Ziemer&Falke GbR Schulungszentrum für Hundetrainer Blanker Schlatt Großenkneten. Datum: Name des Halters: Straße, Haus-Nr.

ANAMNESEBOGEN. An Ziemer&Falke GbR Schulungszentrum für Hundetrainer Blanker Schlatt Großenkneten. Datum: Name des Halters: Straße, Haus-Nr. Datum: Name des Halters: An Ziemer&Falke GbR Schulungszentrum für Hundetrainer Blanker Schlatt 15 26197 Großenkneten Straße, Haus-Nr.: PLZ/Ort: Tel.: E-Mail: ANAMNESEBOGEN Name des Hundes: Geburtsdatum

Mehr

Mein Hamster ist gestorben

Mein Hamster ist gestorben Hamster-Forum - Mein Hamster ist gestorben - Thema Mein Hamster ist gestorben Mein Nofi ist jetzt im Hamsterhimmel und ich vermiss den kleinen Kerl total Beitrag #38230 NoFi Registriert: 14.09.2003 Beiträge:

Mehr

Pro Anima Newsletter September und Oktober Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde!

Pro Anima Newsletter September und Oktober Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Pro Anima Newsletter September und Oktober 2018 - Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Obwohl das herbstliche Wetter bisher sehr schön war müssen wir uns schon auf den Winter vorbereiten. Die Hütten müssen

Mehr

Darf mein Hund mal Hallo sagen?

Darf mein Hund mal Hallo sagen? Darf mein Hund mal Hallo sagen? Äh, nö! wer kennt es nicht, die typische Frage unter Hundehalter_innen? Obwohl irgendwie kommt diese Frage meist erst, wenn es eh schon passiert ist. Zumindest geht das

Mehr

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Hamster-Forum - Allgemeine Fragen zum Thema Hamster - Thema Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Alter Beitrag #81606 Amygdala Registriert: 14.04.2008 Beiträge: 43 Hey, wollte mal allgemein in die Runde

Mehr

Zuhause gefunden. Die Faltenbildung an den Hinterbeinen ist so extrem, das sich die Haut in breiten Wülsten um die Gelenke ringelt.

Zuhause gefunden. Die Faltenbildung an den Hinterbeinen ist so extrem, das sich die Haut in breiten Wülsten um die Gelenke ringelt. Zuhause gefunden Tyson Magendrehung gestorben. Ist an einer Als der fast drei jährige Shar Pei Rüde Tyson wegen Zeitmangel im Tierheim Bielefeld abgegeben wurde, waren die Mitarbeiter erschüttert über

Mehr

Liebes Tierheim-Team, (Stand )

Liebes Tierheim-Team, (Stand ) Liebes Tierheim-Team, (Stand 05.04.2016) nach 9 Wochen sind wir nun alle in unserem neu gegründeten Rudel, der damit verbundenen Veränderung und Andi in seinem neuen/unserem Zuhause angekommen. Wir haben

Mehr

Mein Hamster ist gestorben

Mein Hamster ist gestorben Hamster-Forum - Mein Hamster ist gestorben - Thema Mein Hamster ist gestorben So schnell und unerwartet wie er in mein Leben kam so unerwartet ist er auch wieder gegangen Beitrag #70023 moosmutzel Registriert:

Mehr

Ich bin ein Boot VON ALEXANDER & MELANIE. Grafiken (Zeichnungen) von Melanie 10 Jahre. Erschienen Copywrite by Alexander Spanny

Ich bin ein Boot VON ALEXANDER & MELANIE. Grafiken (Zeichnungen) von Melanie 10 Jahre. Erschienen Copywrite by Alexander Spanny Ich bin ein Boot VON ALEXANDER & MELANIE Grafiken (Zeichnungen) von Melanie 10 Jahre Erschienen 2019-01-11 Copywrite by Alexander Spanny VORANKÜNDIGUNG Weiter Kurzgeschichten sind bereits in Arbeit und

Mehr

Pro Anima Newsletter November/Dezember Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde!

Pro Anima Newsletter November/Dezember Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Pro Anima Newsletter November/Dezember 2018 - Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Ich möchte allen ein schönes neues Jahr wünschen. Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne, geruhsame Feiertage und konntet

Mehr

Pro Anima Newsletter Januar/Februar Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde!

Pro Anima Newsletter Januar/Februar Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Pro Anima Newsletter Januar/Februar 2018 - Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Im Januar und Februar hat sich sehr viel getan. Ich erzähle Euch gleich die wichtigsten Neuigkeiten. Ich war im Januar ziemlich

Mehr

Unglaublich, dass jetzt schon 4 Monate rum sind seitdem ich die Einführung in Österreich hatte.

Unglaublich, dass jetzt schon 4 Monate rum sind seitdem ich die Einführung in Österreich hatte. Teambericht 4 Kim und Joy Unglaublich, dass jetzt schon 4 Monate rum sind seitdem ich die Einführung in Österreich hatte. Uns beiden geht es gut. Wir unternehmen viel, lernen neue Gegenden kennen, sie

Mehr

Das Weihnachtswochenende ist da. Heute am Freitag erzähle ich das erste von drei Weihnachtsmärchen.

Das Weihnachtswochenende ist da. Heute am Freitag erzähle ich das erste von drei Weihnachtsmärchen. Das Weihnachtswochenende ist da. Heute am Freitag erzähle ich das erste von drei Weihnachtsmärchen. Es war der 20. Mai 2017, da klingelte es an der Tür des Tierheimes. Ein besorgtes Pärchen stand draußen.sie

Mehr

uns in die Oberpfalz.

uns in die Oberpfalz. Als 2014 feststand, dass ich nach drei Jahren aus dem oberbayerischen Rosenheim zurück in die Heimat Weiden versetzt werden sollte, ebnete das den Weg für einen neuen Mitbewohner. Ein Hund sollte es sein,

Mehr

In guten Gedanken Dein Tierheim Personal und Dein Pflegefrauchen Frau Scheurich mit Rio und Jana. Unser Ömchen Dixie ist leise gegangen

In guten Gedanken Dein Tierheim Personal und Dein Pflegefrauchen Frau Scheurich mit Rio und Jana. Unser Ömchen Dixie ist leise gegangen Unser Ömchen Dixie ist heute Nacht ganz leise gegangen. Am vergangenen Freitag war sie mit Rio zu ihrem Pflegefrauchen gezogen und heute Nacht schon... ist sie weitergezogen. Dixie konnte auf ein langes,

Mehr

Reise nach Burgos - September 2016

Reise nach Burgos - September 2016 Reise nach Burgos - September 2016 Eva Kothgasser berichtet:... wir hätten da doch wieder so eine Idee - Teil 2 der Geschichte vom Oktober 2014 Kleiner Rückblick:. Im Oktober 2014 brachten Karin, Sonia

Mehr

Puh wo soll ich anfangen es war ja schon alles so toll als ich in meinem neuen zuhause ankam, der dicke Kater im Haus mochte mich direkt, wir gehen

Puh wo soll ich anfangen es war ja schon alles so toll als ich in meinem neuen zuhause ankam, der dicke Kater im Haus mochte mich direkt, wir gehen heute Puh wo soll ich anfangen es war ja schon alles so toll als ich in meinem neuen zuhause ankam, der dicke Kater im Haus mochte mich direkt, wir gehen bis heute immer abends zusammen Gassi oder spielen

Mehr

Elisabeth Bielefeld geb. Wieseler gestorben am 8. Juli 2018

Elisabeth Bielefeld geb. Wieseler gestorben am 8. Juli 2018 In stillem Gedenken an Elisabeth Bielefeld geb. Wieseler gestorben am 8. Juli 2018 Andrea Hauter entzündete diese Kerze am 13. Juli 2018 um 20.52 Uhr Leben kommt und Leben vergeht. Es ist immer schwer

Mehr

Anima Serbien. NEUIGKEITEN November 2015 Mirica berichtet.. Besuch! Liebe Tierfreunde!

Anima Serbien. NEUIGKEITEN November 2015 Mirica berichtet.. Besuch! Liebe Tierfreunde! Pro Anima Serbien NEUIGKEITEN November 2015 Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Besuch! Diesen November hatten wir zeitweise sehr gutes und mildes Wetter. Sehr ungewöhnlich für diesen Monat aber sehr

Mehr

ANAMNESEBOGEN FÜR DEN EIGNUNGSTEST

ANAMNESEBOGEN FÜR DEN EIGNUNGSTEST Datum: An Ziemer & Falke - Schulungszentrum für Hundetrainer GmbH & Co. KG Blanker Schlatt 15 26197 Großenkneten Name des Halters: Geburtsdatum: Straße, Haus-Nr.: PLZ, Ort: Tel.: E-Mail: ANAMNESEBOGEN

Mehr

Reisebericht oder Joszefs erste Ungarnfahrt

Reisebericht oder Joszefs erste Ungarnfahrt Reisebericht 22.-25.10.2015 oder Joszefs erste Ungarnfahrt Donnerstag Abend haben wir uns am Abholerstübchen in Benthe getroffen. Alle Spenden waren schon verladen und so konnten wir nach Nudelsalat und

Mehr

Von Mel möchte ich hier erzählen, Wasabi und Minni haben ihr Zuhause schon gefunden.

Von Mel möchte ich hier erzählen, Wasabi und Minni haben ihr Zuhause schon gefunden. Wer den Ort Torredembara in Spanien sucht, wird ein Paradies für sonnenhungrige Touristen finden, die Sonne, Sand und das Mittelmeer genießen wollen. Doch das ist nicht alles, es gibt da eine sehr dunkle

Mehr

Kanton Zürich Gesundheitsdirektion Veterinäramt. Codex. Regeln für Kinder

Kanton Zürich Gesundheitsdirektion Veterinäramt. Codex. Regeln für Kinder Kanton Zürich Gesundheitsdirektion Veterinäramt Codex Regeln für Kinder Die Broschüre «Codex Kind und Hund» zeigt dir auf, wie du dich Hunden gegenüber verhalten sollst. Wenn du weisst, worauf du im Umgang

Mehr

Auserwählte, liebe Freunde, lebt glücklich und voller Hoffnung in Meiner Liebe. Die Drangsal wird aufhören und der leuchtende Tagesanbruch wird in

Auserwählte, liebe Freunde, lebt glücklich und voller Hoffnung in Meiner Liebe. Die Drangsal wird aufhören und der leuchtende Tagesanbruch wird in 29.08.10 1 Auserwählte, liebe Freunde, lebt glücklich und voller Hoffnung in Meiner Liebe. Die Drangsal wird aufhören und der leuchtende Tagesanbruch wird in der Welt eintreten für den, der Mir sein Herz

Mehr

Reisebericht Jaén März 2015

Reisebericht Jaén März 2015 Reisebericht Jaén März 2015 Tag 1 Am ersten Tag, stand die Perrera auf dem Programm, bei wunderschönem blauem Himmel lag ein beißender Gestank von der Müllhalde in der Luft. Wie das hier im Hochsommer

Mehr

Mein Hamster ist gestorben

Mein Hamster ist gestorben Hamster-Forum - Mein Hamster ist gestorben - Thema Mein Hamster ist gestorben Schlaf Emi, schlaf... Wir haben es nicht geschafft :-(( Beitrag #50792 Sylvi Registriert: 16.04.2004 Beiträge: 2142 Meine liebe

Mehr

Mein Hamster ist gestorben

Mein Hamster ist gestorben Hamster-Forum - Mein Hamster ist gestorben - Thema Mein Hamster ist gestorben Cheeky ist im Hamsterhimmel :-(...viel zu früh Beitrag #42859 ulla Registriert: 24.11.2003 Beiträge: 14 Mein kleiner Schatz,

Mehr

ROLLENSPIEL: HABAKUK UND SEINE SCHAFE (VON HERBERT ADAM) mit Sprechtexten für die Akteure Hören und sehen wir nun, was in Bethlehem los ist.

ROLLENSPIEL: HABAKUK UND SEINE SCHAFE (VON HERBERT ADAM) mit Sprechtexten für die Akteure Hören und sehen wir nun, was in Bethlehem los ist. ROLLENSPIEL: HABAKUK UND SEINE SCHAFE (VON HERBERT ADAM) mit Sprechtexten für die Akteure Hören und sehen wir nun, was in Bethlehem los ist. Habakuk Vor vielen Jahren lebte bei der kleinen Stadt Bethlehem

Mehr

Wohooooo endlich angekommen (der erste Bericht von Nanni als Therapie Assistenzhund bei Lasse und seiner Familie)

Wohooooo endlich angekommen (der erste Bericht von Nanni als Therapie Assistenzhund bei Lasse und seiner Familie) Wohooooo endlich angekommen (der erste Bericht von Nanni als Therapie Assistenzhund bei Lasse und seiner Familie) Irgendwann im November, etwa 3 Monate nachdem ich bei Elisabeth gelandet bin, tauchte dort

Mehr

Freiberger Familienkatalog Freiberger Familienbündnis www.freiberger-familienbuendnis.de

Freiberger Familienkatalog Freiberger Familienbündnis www.freiberger-familienbuendnis.de Seite 1 / 22 Seite 2 / 22 Seite 3 / 22 Seite 4 / 22 Seite 5 / 22 Seite 6 / 22 Seite 7 / 22 Seite 8 / 22 Seite 9 / 22 Seite 10 / 22 Seite 11 / 22 Seite 12 / 22 Seite 13 / 22 Seite 14 / 22 Seite 15 / 22

Mehr