KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA"

Transkript

1 ALTEA, w., kastr. Geb.-Datum: 10/10/2011 Altea wurde in einem sehr schlechten Zustand gefunden. Sie blutete, versuchte, ihr Kitten mitten auf der Straße zu gebären. Das Kitten war tot und wollte nicht herauskommen. Eine junge Frau nahm sie mit, brachte sie zum Tierarzt und rettete ihr somit das Leben. Altea ist eine kräftige und dominante Katze.

2 Bady, w., kastr. Geb.-Datum: 19/08/2006 Bady ist schon 9 Jahre alt und hat bis jetzt ein Zuhause gehabt, in der sie sehr geliebt wurde. Leider konnte die Familie sie aus persönlichen Gründen nicht mehr behalten. Sie ist sehr hübsch, hat ein wunderschönes Fell und ist vermutlich ein Perser-Mix. Sie wurde von einem Züchter gerettet, kurz nachdem sie geboren wurde. Dort hätte ihr Leben darin bestanden, immerzu schwanger zu sein und Kitten zu gebären. Sie gewöhnt sich langsam an das Leben im Tierheim. Sie ist sehr ruhig und lieb. Momentan ist sie noch etwas scheu, aber sie wird sicher bald auftauen.

3 BENI, m., kastr. Geb.-Datum: 20/07/2014 Beni wurde in einem Dorf in der Nähe von Granada Schicksal überlassen, als er noch sehr klein war. Er streunte umher, immerzu an den Abfallcontainern auf der Suche nach Futter, bis ihn eine freiwillige Mitarbeiterin in ihrem Garten aufnahm. Dort fand er zumindest Unterschlupf in einem kleinen Hüttchen, konnte sich ausruhen und bekam Futter und Wasser. Beni ist ein sehr lieber, anhänglicher und verschmuster Kater. Er ist ausgeglichen und ist gerne mit Menschen. Auch mit dem Rest der Katzen im Katzengehege versteht er sich problemlos.

4 BIANCHI, w., kastr. Geb.-Datum: 20/02/2006 Bianchi wurde zusammen mit ihren Schwestern von ihren Besitzern im Tierheim abgegeben. Die Familie zog arbeitsbedingt um und konnte die Katzen nicht mitnehmen. Als die Leute wieder Katzen halten konnten, kamen sie vorbei und nahmen die zwei Schwestern wieder mit. Bianchi wollten sie jedoch nicht mehr zurück, weil sie nicht so lieb ist. Sie ist schwierig, doch - obwohl sie etwas speziell ist, hat sie ein Zuhause verdient.

5 CANICA, w., kastr. Geb.-Datum: 03/03/2009 Canica kam zusammen mit ihrer Schwester Viruta ins Tierheim. Die beiden wurden von ihrer Ex-Besitzerin abgegeben. Bei ihr waren sie von klein auf. Leider kam die Besitzerin nie wieder, um die beiden wenigstens zu besuchen. Viruta ist mittlerweile adoptiert; Canica immer noch im Tierheim. Sie ist nicht so zutraulich wie ihre Schwester, aber sie hat ein ruhiges Wesen und ist verträglich mit den anderen Katzen.

6 CECILIA, w., kastr. Geb.-Datum: 20/08/2012 Cecilia wurde vor den Toren einer Schule ausgesetzt. Dort wurde sie von den Kindern gejagt und gehänselt. Sie ist sehr zutraulich, umgänglich, verspielt und lieb. Sie hat keine Probleme mit anderen Katzen, obwohl sie sich durchaus zu verteidigen weiß. Sie ist eine Katzendame mit Charakter - trotzdem ist sie sehr süß.

7 ÉBOLI, w., kastr. Geb.-Datum: 10/09/2010 Éboli wurde in der Nähe der Perrera ausgesetzt. Ein Auge war so extrem entzündet, dass man es entfernen musste. Éboli ist Leukose-positiv. Sie ist sehr zutraulich, ausgeglichen und hat eine unglaubliche Lebenskraft. Gerade auch deshalb würde sie ein liebevolles Zuhause verdienen, in dem sie die restliche Zeit ihres Lebens verbringen könnte. Éboli ist wirklich außerordentlich liebenswert.

8 ELECTRA, w., kastr. Geb.-Datum: 01/06/2012 Electra ist eine wunderschöne rotbraungetigerte Katze, die sehr zierlich geblieben ist. Sie lebte auf der Straße in einer Straßen-Katzenkolonie, aus der sie ausgeschlossen wurde. Mehr als drei Monate lebte sie abseits dieser Kolonie, bis sie schließlich bei uns aufgenommen werden konnte. Electra ist ein kleiner Muffel, trotzdem sehnt sie sich nach Liebe und Zuneigung.

9 Gina, w, kastr. Geb.-Datum: 29/05/2012 Gina wurde einfach vor der Tür ihrer ehemaligen Zuhauses ausgesetzt. Die Besitzer sind umgezogen und haben Gina einfach zurückgelassen und entschieden, dass es wohl das Beste wäre, sie in ihrer angestammten Gegend auszusetzen. Seitdem streifte sie durch die Nachbarschaft und bettelte um Futter und Aufmerksamkeit. Eine unserer freiwilligen Mitarbeiterinnen hatte schließlich Erbarmen und ließ sie nachts über in ihrer Garage schlafen. Aber das ist überhaupt kein Leben für Gina, die es gewohnt war, mit ihren Menschen zu leben. Gina ist eine extrem liebe und verschmuste Katze. Sie ist ein echter Schatz und wird ganz sicher die Familie verzaubern, die sie adoptiert.

10 IKER, m., kastr., und ISIS, w., kastr., Geb.-Datum: ca. 1 ½ Jahre alt Iker und Isis wurden von ihren Besitzern abgegeben, da diese eine Katzenhaar- Allergie entwickelten. Beide Katzen sind sehr zutraulich und lieb und leben momentan auf einer Pflegestelle. Dort warten sie auf ein eigenes neues Zuhause, in dem sie wenn möglich beide weiterhin zusammenleben können. Beiden Katzen wurden die Krallen gezogen

11 JERRY, m., kastr. Geb.-Datum: 01/03/2013 Jerry wurde auf der Straße aufgelesen, als er noch ein Baby war. Er ist ein umgänglicher, dennoch etwas eigener Kater. Er liebt Leckerlies und sucht stets die Nähe zu uns Menschen, obwohl er nicht besonders anhänglich ist. Er versteht sich blendend mit anderen Katzen, spielt gerne mit ihnen und schließt mit allen sofort Freundschaft.

12 JUDIK, m., kastr. Geb.-Datum: 01/01/2013 Judik kam eines Tages in eine Katzenkolonie, die eine unserer freiwilligen Mitarbeiterinnen betreut und suchte nach Futter. Er war in einem erbärmlichen Zustand, sehr dünn und schmutzig. Sofort verstand er es, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und unsere Freiwillige Mitarbeiterin nahm ihn mit zu sich nach Hause. Judik kann sehr anhänglich sein, wenn er erstmal Vertrauen gefasst hat. Bis dahin zeigt er sich eher schüchtern..

13 LADAKH, m., kastr. Geb.-Datum: 01/01/2009 Ladakh wurde wie viele andere Katzen aus der Perrera gerettet. Dort befand er sich in einem unglaublich schlechten Zustand. Jetzt ist er ein gesunder und sehr hübscher Kater. Zu uns Menschen hält er immer noch Abstand. Er ist zwar distanziert, schätzt aber durchaus unsere Anwesenheit.

14 LOMOLINDO, m., kastr. Geb.-Datum: 05/10/2005 Lomalindo lebt schon sein ganzes Leben bei uns. Obwohl er anfangs Interessenten hatte, konnte er nicht vermittelt werden, weil er sehr unnahbar war und sich nicht anfassen ließ. Jetzt, nach vielen Jahren, hat er sich zu einem wunderschönen Kater entwickelt, der sich streicheln lässt. Übermäßig verschmust ist er dennoch nicht. Er wurde zusammen mit seiner Schwester Lomalinda abgegeben, die weil sie viel zutraulicher war - relativ schnell vermittelt wurde.

15 MOIRA, w., kastr. Geb.-Datum: 01/07/2008 Als Moira zu uns kam, war sie anfänglich gar nicht zugänglich. Mit der Zeit hat sie sich jedoch eingelebt. Diese Veränderung kam sicher durch die Gesellschaft der anderen Katzen. Anfangs war sie die engste Freundin von Juanillo (der mittlerweile schon verstorben ist). Danach schloss sie Freundschaften mit vielen anderen kontaktfreudigen Katzen. Dies veränderte auch ihren Charakter uns gegenüber. Obwohl sie nach wie vor nicht sehr anhänglich ist, sucht sie dennoch die Nähe zu uns Menschen und ist sozialisiert.

16 NICOLE, w., kastr. Geb.-Datum: 21/08/2014 Nicole wurde in einem Dorf Nähe der Stadt Granada ausgesetzt und streunte zwischen Müllcontainern umher auf der Suche nach Futter. Sie ist sehr zutraulich und sehr verschmust. Zudem verträgt sie sich sehr gut mit dem Rest der Katzen. Nicole lief einige Zeit lang einer unserer freiwilligen Mitarbeiterin nach bettelte um Futter und Aufmerksamkeit. Schließlich nahm sie sie mit und konnte sie auch einige Zeit bei sich unterbringen. Nicole braucht unbedingt menschliche Nähe, um glücklich zu sein. Über ein eigenes Zuhause würde sie sich daher sehr freuen.

17 ÓLIVER, m., kastr. Geb.-Datum: 01/12/2011 Óliver kam zu uns, als er noch ein Baby war und verhielt sich wie ein kleiner Wildfang. Es war schlicht unmöglich, ihn anzufassen. Nun hat er sich zu einem wunderschönen, grazilen jungen Kater entwickelt. Obwohl er nach wie vor nicht zu den anhänglichsten Katzen der Welt zählt, sucht er dennoch unsere Aufmerksamkeit und Zuneigung.

18 Repsol, m., kastr. Geb.-Datum: 11/03/2013 Repsol wurde zusammen mit seinem Bruder Pegaso - an einem Imbisstand ausgesetzt, als er noch Baby war. Die beiden streunten in der Gegend rum und durchsuchten jeden Tag die Abfallkübel der Imbissbude. Eine unserer Freiwilligen wurde auf die beiden aufmerksam und gab ihnen Futter. Daraufhin folgten sie ihr bis nach Hause und blieben standhaft vor ihrer Haustür, so dass ihr nichts anderes bleibt, als sie aufzunehmen. Repsol ist sehr lieb und zutraulich. Er braucht viele Streicheleinheiten und menschliche Nähe.

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA ALTEA, w., kastr. Geb.-Datum: 10/10/2011 Altea wurde in einem sehr schlechten Zustand gefunden. Sie blutete, versuchte, ihr Kitten mitten auf der Straße zu gebären. Das Kitten war tot und wollte nicht

Mehr

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA ALTEA, w., kastr. Geb.-Datum: 10/10/2011 Altea wurde in einem sehr schlechten Zustand gefunden. Sie blutete, versuchte, ihr Kitten mitten auf der Straße zu gebären. Das Kitten war tot und wollte nicht

Mehr

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA Ainhoa, w., kastr. Geb.-Datum: 01/08/2015 Ainhoa ist eine ca. 6 Monate alte Katze, die als Baby zusammen mit ihrem Bruder und ihrer Mutter in einem Haus geboren wurde, in das sie sich flüchtete. Das Brüderchen

Mehr

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA ANDREA, w., kastr. http://www.cosasdegatos.org/andrea.html Geb.-Datum: 01/01/2013 Andrea hat die meiste Zeit ihres Lebens auf der Straße gelebt meist trächtig, bis eine Tierfreundin sie schließlich aufgenommen,

Mehr

geholfen Seite 1 Luna, wurde 2010 auf einem Hof kastriert, nachdem ihre Babies groß genug waren, wird täglich gefüttert

geholfen Seite 1 Luna, wurde 2010 auf einem Hof kastriert, nachdem ihre Babies groß genug waren, wird täglich gefüttert Seite 1 Luna, wurde 2010 auf einem Hof kastriert, nachdem ihre Babies groß genug waren, wird täglich gefüttert Sandy, wurde 2010 auf einem Hof kastriert, nachdem ihre Babies groß genug waren, wird täglich

Mehr

TIERWORK e.v. Rettungsaktion: Alle Hunde sind kastriert, geimpft, gechipt

TIERWORK e.v. Rettungsaktion: Alle Hunde sind kastriert, geimpft, gechipt TIERWORK e.v. Rettungsaktion: Alle Hunde sind kastriert, geimpft, gechipt Wir müssen diese Hunde vor grausamer Tötung retten S C H N E L L! Darum suchen wir dringend ein ZUHAUSE bzw. Pflegestellen. Grimm

Mehr

Anima Serbien. NEUIGKEITEN Sommer 2016 Mirica berichtet.. Besucher. Liebe Tierfreunde!

Anima Serbien. NEUIGKEITEN Sommer 2016 Mirica berichtet.. Besucher. Liebe Tierfreunde! Pro Anima Serbien NEUIGKEITEN Sommer 2016 Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Besucher Der Sommer ist schon fast vorbei und zeitweise konnten wir uns schon über herbstliche Temperaturen freuen. Dieser

Mehr

Bitte sehen sie sich die Hunde an, sehen sie in ihre Herzen und versuchen sie ihnen zu helfen. Der vorgemerkte Transport ist von auf 22.1.

Bitte sehen sie sich die Hunde an, sehen sie in ihre Herzen und versuchen sie ihnen zu helfen. Der vorgemerkte Transport ist von auf 22.1. Die Hunde von Loznica suchen dringend ein Zuhause!!!!!!!!!!! Alle sind AKUT! vom Tot bedroht, sei es durch diese brennende Kälte, durch den ständigen Futtermangel oder durch die Hände der grausamen Menschen

Mehr

Ein Leben für die Tiere

Ein Leben für die Tiere Ein Leben für die Tiere Das Tierasyl von Ulrike Schnappat, THP www.tierenatuerlichbehandeln.de Eindrücke Blick in das Wohnzimmer Regenerieren auf der Terrasse Der kleine Auslauf des Quarantänezimmers Sonnenbad

Mehr

Das Weihnachtswochenende ist da. Heute am Freitag erzähle ich das erste von drei Weihnachtsmärchen.

Das Weihnachtswochenende ist da. Heute am Freitag erzähle ich das erste von drei Weihnachtsmärchen. Das Weihnachtswochenende ist da. Heute am Freitag erzähle ich das erste von drei Weihnachtsmärchen. Es war der 20. Mai 2017, da klingelte es an der Tür des Tierheimes. Ein besorgtes Pärchen stand draußen.sie

Mehr

Newman. Galgo-Mix, ca. 2,5 Jahre, Rüde, kastriert

Newman. Galgo-Mix, ca. 2,5 Jahre, Rüde, kastriert Newman Galgo-Mix, ca. 2,5 Jahre, Rüde, kastriert Newman, (wegen seiner tollen Ausstrahlung benannt nach Paul Newman) ist lebt seit einem Jahr in einem spanischen Tierheim. Er ist sehr depressiv im Zwinger

Mehr

Auf der Eckitasse sitze ich besonders gern. Und mein Ecki Shirt sieht gut aus mit meinem Bild auf den Rücken.

Auf der Eckitasse sitze ich besonders gern. Und mein Ecki Shirt sieht gut aus mit meinem Bild auf den Rücken. Schaut mich genau an, das bin ich, der Ecki von Ecki s Home. Im Winter trage ich eine Mütze und binde mir einen warmen Schal um. In der Adventszeit trage ich auch gern meine Nikolausmütze. Im Sommer, wenn

Mehr

Anima Serbien. NEUIGKEITEN Dezember 2015 Mirica berichtet.. Das derzeitige Team! Liebe Tierfreunde!

Anima Serbien. NEUIGKEITEN Dezember 2015 Mirica berichtet.. Das derzeitige Team! Liebe Tierfreunde! Pro Anima Serbien NEUIGKEITEN Dezember 2015 Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Das derzeitige Team! Trotz dass ich immer wieder auf ruhige Monate warte erwies sich dies bisher als unmöglich. Viele von

Mehr

MONI ist eine ca. 12 Wochen alte Doggen-Schäfermixhündin, die - vermutlich als nicht mehr gewolltes Weihnachtsgeschenk - aus der Tötungsstation

MONI ist eine ca. 12 Wochen alte Doggen-Schäfermixhündin, die - vermutlich als nicht mehr gewolltes Weihnachtsgeschenk - aus der Tötungsstation JUSTIN ist ein ca. 1-jähriger sehr hübscher und relativ grosser Retrieverrüde der gemeinsam mit vielen anderen Hunden aus der Tötungsstation freigekauft worden ist. Warum er dort gelandet ist, ist völlig

Mehr

Die Tötungen laufen... BITTE helft uns!!!!! Hallo liebe Tierschützer zusammen,

Die Tötungen laufen... BITTE helft uns!!!!! Hallo liebe Tierschützer zusammen, Seite 1 von 11 Die Tötungen laufen... BITTE helft uns!!!!! Hallo liebe Tierschützer zusammen, da ich ein GROßES Problem habe, wende ich mich mal an alle Vereine. Eine ganz liebe Tierschutz Kollegin war

Mehr

Ausgabe 24 Sonntag Preis: unbezahlbar

Ausgabe 24 Sonntag Preis: unbezahlbar Ausgabe 24 Sonntag 19.07.2009 Preis: unbezahlbar Geschlecht: Notfall Alter: geb ca. 04/09 Farbe: weiß Behinderung: taub Blanco Charakter: Blanco ist ein unheimlich verschmuster und anhänglicher Kater.

Mehr

Wir suchen dringend ein neues Zuhause die Hündinnen

Wir suchen dringend ein neues Zuhause die Hündinnen Wir suchen dringend ein neues Zuhause die Hündinnen * Name: Cassandra * Rasse: Mischling * Alter: ca. 1 Jahr * kastriert/unkastriert: * Aufenthaltsort: Hundehilfe Nordbalaton Cassandra ist eine kleine

Mehr

Ein Kater macht Urlaub

Ein Kater macht Urlaub Ein Kater macht Urlaub Ich bin Felix, lebe zusammen mit meiner kleinen Freundin Sissi in einem Ort in der Nähe von Heidelberg. Nach einem kurzen Tierheim-Aufenthalt in unserer Jugend haben wir s nun gut:

Mehr

Zwei Hunde aus Spanien...

Zwei Hunde aus Spanien... Zwei Hunde aus Spanien... Noch vor wenigen Wochen saßen unsere beiden Angsthasen Jasper und Urmel in der spanischen Auffangstation. Wir hatten sie aus einer Perrera übernommen, in der die Betreiber die

Mehr

Anima Serbien. NEUIGKEITEN Februar 2016 Mirica berichtet.. Besuch. Liebe Tierfreunde!

Anima Serbien. NEUIGKEITEN Februar 2016 Mirica berichtet.. Besuch. Liebe Tierfreunde! Pro Anima Serbien NEUIGKEITEN Februar 2016 Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Besuch Im Februar verlief bei uns alles verhältnismaessig gut. Wir durften uns wieder von einigen Tieren verabschieden,

Mehr

Anima Serbien. NEUIGKEITEN März 2016 Mirica berichtet.. Schulbesuch. Liebe Tierfreunde!

Anima Serbien. NEUIGKEITEN März 2016 Mirica berichtet.. Schulbesuch. Liebe Tierfreunde! Pro Anima Serbien NEUIGKEITEN März 2016 Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Schulbesuch Im März hatten wir zeitweisee ungewöhnlich warmes Wetter. Ich hoffe, das deutet nicht auf einen unglaublich heißen

Mehr

NEWSLETTER ++++ NEWSLETTER ++++ NEWSLETTER ++++ NEWSLETTER

NEWSLETTER ++++ NEWSLETTER ++++ NEWSLETTER ++++ NEWSLETTER Liebe Tierfreunde, der Sommer und die Urlaubszeit liegen hinter uns, der Herbst ist eingeläutet und die Tage werden wieder kürzer. In den vergangenen Wochen hat sich viel getan. Der Tierschutz Karben hat

Mehr

Vorstellung des Tierheims in Przylasek, Polen

Vorstellung des Tierheims in Przylasek, Polen Vorstellung des Tierheims in Przylasek, Polen In den vergangenen Tagen durften wir ein Tierheim mit tollen Hunden und Katzen kennenlernen. Es liegt nicht weit entfernt von der deutschen Grenze in der Nähe

Mehr

wir sind mächtig stolz, unter den 15 Nominierten des Bundestierschutzpreises 2012 zu sein.

wir sind mächtig stolz, unter den 15 Nominierten des Bundestierschutzpreises 2012 zu sein. Liebe Freunde der Weinviertler Streunerkatzen, wir sind mächtig stolz, unter den 15 Nominierten des Bundestierschutzpreises 2012 zu sein. Einmal auf einer Liste mit Größen des Tierschutzes zu stehen, ist

Mehr

Willkommen im Glück. Liebes Mariechen Team,

Willkommen im Glück. Liebes Mariechen Team, Liebes Mariechen Team, ich möchte heute nochmals über unsere neue Hündin Penny berichten. Meine Frau Marion und ich haben Penny am 10.02.2013 persönlich in Arezzo abgeholt. Ich möchte aber vor allem den

Mehr

Bonny. Ausgabe 11 Sonntag Preis: unbezahlbar

Bonny. Ausgabe 11 Sonntag Preis: unbezahlbar Ausgabe 11 Sonntag 18.01.2009 Preis: unbezahlbar Bonny Geschlecht: weiblich Kastriert: Ja Alter: geb. ca. 2000 Rasse: Maine Coon Mix Farbe: Tortie Smoke Standort: 47*** Krefeld Hallo, Ihr lieben Menschen

Mehr

Es werden mehrere Jahrtausende von Liebe nötig sein, um den Tieren ihr durch uns zugefügtes Leid heimzuzahlen! Arthur Schopenhauer

Es werden mehrere Jahrtausende von Liebe nötig sein, um den Tieren ihr durch uns zugefügtes Leid heimzuzahlen! Arthur Schopenhauer Es werden mehrere Jahrtausende von Liebe nötig sein, um den Tieren ihr durch uns zugefügtes Leid heimzuzahlen! Arthur Schopenhauer Die Geschichte vom 13. Dezember ist eine ganz besondere und mir fällt

Mehr

Hundewelpen und adulte Hunde der SCHWEIZERISCHEN HUNDE- UND KATZENRETTUNG

Hundewelpen und adulte Hunde der SCHWEIZERISCHEN HUNDE- UND KATZENRETTUNG AUS PRIVATVERMITTLUNG Der Tierschutzverein Markgräflerland e.v. hilft bei der Vermittlung von: Hundewelpen und adulte Hunde der SCHWEIZERISCHEN HUNDE- UND KATZENRETTUNG Bitte wenden Sie sich bei Interesse

Mehr

F E L I N E Newsletter 4. Quartal 2014

F E L I N E Newsletter 4. Quartal 2014 F E L I N E Newsletter 4. Quartal 2014 Liebe Tierfreunde, wir haben den Feline-Newsletter ins Leben gerufen, um über unsere Tätigkeit und unser Vereinsgeschehen aktuell zu informieren und gleichzeitig

Mehr

Neuigkeiten aus Tenerife:

Neuigkeiten aus Tenerife: Aktuelles März 2017 Die Belagerung von Elkes Büro geht ständig weiter, wenn auch in wechselnder Besetzung. So gerne Elke ihre Bande hat, so gerne möchte sie ihre Schützlinge auch nach Deutschland zu ihren

Mehr

Ausgabe 30 Sonntag Preis: unbezahlbar

Ausgabe 30 Sonntag Preis: unbezahlbar Ausgabe 30 Sonntag 18.10.2009 Preis: unbezahlbar Pedro Geschlecht: männlich Alter: geb ca. 2005 Farbe: getigert mit weiß Charakter: Pedro ist ein Kater mit wunderschönen, schwarzumrandeten Augen. Manchmal

Mehr

Aktuelles Februar 2017

Aktuelles Februar 2017 Aktuelles Februar 2017 Im Süden Tenerifes ist der Frühling eingezogen und die Mandelblüte ist wunderschön anzusehen, wie hier in Santiago del Teide. Elke und ihr PAT-Mobil sind weiter ständig im Einsatz,

Mehr

WUNSCH KATZE. Dr. Tjalda Saathoff Die kleine Katzenbibliothek. Ein Ratgeber für werdende Katzenhalter 1

WUNSCH KATZE. Dr. Tjalda Saathoff Die kleine Katzenbibliothek. Ein Ratgeber für werdende Katzenhalter 1 WUNSCH KATZE Dr. Tjalda Saathoff Die kleine Katzenbibliothek Ein Ratgeber für werdende Katzenhalter 1 Wunschkatze Dr. Tjalda Saathoff 1. Auflage 2010 2010, Dr. Tjalda Saathoff, Hamburg Alle Rechte vorbehalten

Mehr

Ein Engel besucht Maria

Ein Engel besucht Maria Ein Engel besucht Maria Eines Tages vor ungefähr 2000 Jahren, als Maria an einem Baum Äpfel pflückte, wurde es plötzlich hell. Maria erschrak fürchterlich. Da sagte eine helle Stimme zu Maria: «Ich tu

Mehr

Die Kriegerin 3. von Klara Hope online unter: Möglich gemacht durch

Die Kriegerin 3. von Klara Hope online unter:  Möglich gemacht durch Die Kriegerin 3 von Klara Hope online unter: http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1469988106/die-kriegerin-3 Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Was wird sie jetzt tun, nachdem sie ihn angelächelt

Mehr

Hunde suchen ein neues Zuhause

Hunde suchen ein neues Zuhause Wir möchten Ihnen mit dieser kleinen Broschüre einen Teil des Tierprojektes vorstellen und Sie um Ihre Mithilfe bitten. Schon seit vielen Jahren nehmen wir Tiere auf, vor allem Hunde, die dringend Hilfe

Mehr

Newsletter Oktober 2017

Newsletter Oktober 2017 Newsletter Oktober 2017 Wir haben es geschafft! Vielen, vielen Dank für die tolle Unterstützung! Liebe Tierfreunde, liebe Freunde, mit Platz 10 sind wir dabei und haben es geschafft. Damit können wir am

Mehr

Mani bescherte uns eine Überraschung

Mani bescherte uns eine Überraschung Mitglied im Tierheim aktuell Der Newsletter des Tierschutzverein Wermelskirchen und Umgebung e.v. Frühlingsnewsletter 01.04.2015 Highlights aus dem vergangenen Quartal 01.2015 Mani bescherte uns eine Überraschung

Mehr

Hast du den Verstand verloren?, schrie ich und trommelte mit meinen Fäusten auf Pawluschas Brust. Er wird sterben! Du weißt, am dritten Tag kommt das

Hast du den Verstand verloren?, schrie ich und trommelte mit meinen Fäusten auf Pawluschas Brust. Er wird sterben! Du weißt, am dritten Tag kommt das Hast du den Verstand verloren?, schrie ich und trommelte mit meinen Fäusten auf Pawluschas Brust. Er wird sterben! Du weißt, am dritten Tag kommt das Grundwasser nach oben! Das bedeutet, dass das Wasser

Mehr

Pro Anima. Liebe Tierfreunde!

Pro Anima. Liebe Tierfreunde! Pro Anima Newsletter Dezember 2016 - Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Zuerst möchte ich Euch allen nochmals eine schönes neues Jahr wünschen und hoffe, dass Ihr alle die Feiertage gut verbracht habt!

Mehr

Ausgabe 44 Sonntag Preis: unbezahlbar

Ausgabe 44 Sonntag Preis: unbezahlbar Ausgabe 44 Sonntag 27.05.2010 Preis: unbezahlbar Id: 94 Geschlecht: weiblich Alter: geb. ca. 02/2009 Farbe: grau getigert mit rot Alice Charakter/Lebenslauf: Alice und ihre Freunde Truman, Julia, Jimena,

Mehr

Alle News aus dem Jahre 2009

Alle News aus dem Jahre 2009 Alle News aus dem Jahre 2009 Erfreuliche Neuigkeiten von El Aida, sie wird in drei Monaten MAMI (sobald das Fohlen da ist, folgen auch gleich Bilder) (31.12.09) Soeben hat mich folgendes e-mail erreicht:

Mehr

Der Lehrer, der in einem Buch. wohnte

Der Lehrer, der in einem Buch. wohnte Der Lehrer, der in einem Buch wohnte Norbert Berens Copyright: Norbert Berens rue des Bruyères, 12 L-8118 Bridel März 2012 Alle Rechte vorbehalten. Das Werk und seine Teile sind urheberrechtlich geschützt.

Mehr

www. Bernhardiner-in-Not. de Vermittlungsliste Stand Rüden

www. Bernhardiner-in-Not. de Vermittlungsliste Stand Rüden www. Bernhardiner-in-Not. de Vermittlungsliste Stand 13.12.2016 Rüden Socke 07/2016 GEBOREN: 04.12.2014 FELLTYP: Kurzhaar Die Abgabe von Socke erfolgt aus gesundheitlichen Gründen. Sehr wichtig ist, dass

Mehr

kann. Danke für die Mithilfe für eine Zukunft der Süßen! Gruss, Petra Chiba GEMEINSAM /EGYÜTT für das Tierhei Hasel uss A e edék ogyoró - Szentes

kann. Danke für die Mithilfe für eine Zukunft der Süßen! Gruss, Petra Chiba GEMEINSAM /EGYÜTT für das Tierhei Hasel uss A e edék ogyoró - Szentes SOS Hilfeaufruf 9 Welpen zu vergeben aus dem Tierheim Haselnuss! Bitte um dringende Hilfe bei der Vermittlung der insgesamt 7 süßen Racker (5Weibchen, 1 Rüde) : 1 Rüde George (10 Wochen) seine Schwester

Mehr

Liebe Freunde der Weinviertler Streunerkatzen,

Liebe Freunde der Weinviertler Streunerkatzen, Liebe Freunde der Weinviertler Streunerkatzen, ein ereignisreiches Monat liegt hinter uns und das im Winter, wo wir eigentlich auf eine ruhigere Zeit gehofft haben aber der Reihe nach. Was tut sich bei

Mehr

Heute möchte ich berichten welche Fortschritte sowohl die Hündin als auch ihre Familie machen, denn der Anfang war ja bekanntlich sehr schwer...

Heute möchte ich berichten welche Fortschritte sowohl die Hündin als auch ihre Familie machen, denn der Anfang war ja bekanntlich sehr schwer... Erfolgserlebnisse einer Hündin Und ihre sehr glückliche Familie! Heute möchte ich berichten welche Fortschritte sowohl die Hündin als auch ihre Familie machen, denn der Anfang war ja bekanntlich sehr schwer...

Mehr

Seesternchen P.S.: Wenn jemand die Geschichte einer Katze vermisst, ist er herzlich eingeladen, beim nächsten Sammelsurium mitzuarbeiten!

Seesternchen P.S.: Wenn jemand die Geschichte einer Katze vermisst, ist er herzlich eingeladen, beim nächsten Sammelsurium mitzuarbeiten! Seesternchen 2014 Ein kleines Sammelsurium von Katzingers die im Jahr 2014 ein Zuhause gefunden haben. Bei manchen war das Team vom KNW maßgeblich beteiligt, andere waren nur bei uns inseriert. Und wiederum

Mehr

02573/ Wilfersdorf bei Mistelbach -

02573/ Wilfersdorf bei Mistelbach - Tierheim Dechanthof 02573/2843-2193 Wilfersdorf bei Mistelbach - www.tierheim-dechanthof.at.tc NEWS vom Dechanthof Lieber Freund des Dechanthofes, auch im Jahr 2008 sind wir frohen Mutes unsere Arbeit

Mehr

8 Streunende Katzen. Aus der armen kleinen Katze, die aus Mitleid gefüttert wird, wird eine süsse kleine Familie

8 Streunende Katzen. Aus der armen kleinen Katze, die aus Mitleid gefüttert wird, wird eine süsse kleine Familie 8 Streunende Katzen Aus der armen kleinen Katze, die aus Mitleid gefüttert wird, wird eine süsse kleine Familie Streunende Katzen aufnehmen - ja oder nein - das ist die Frage? Zunächst sollten Sie natürlich

Mehr

Eingestellte Tiere - Tierheim Amigos de los Animales. Stand: Montag, 25. Juli 2016

Eingestellte Tiere - Tierheim Amigos de los Animales. Stand: Montag, 25. Juli 2016 Eingestellte Tiere - Tierheim Amigos de los Animales Stand: Montag, 25. Juli 2016 ADONIS (Kater) Geschlecht: männlich Rasse: Russisch Blau Alter: geb. ca. 01.03.2012 grau Im Tierheim seit: 07.06.2016 Adonis

Mehr

Gerda, Ex-Christin, Litauen

Gerda, Ex-Christin, Litauen Gerda, Ex-Christin, Litauen ] أملاين German [ Deutsch - Gerda Übersetzer: Eine Gruppe von Übersetzern 1434-2013 جريدا هرصاهية سابقا يلتواهيا»باللغة األملاهية«جريدا ترمجة: جمموعة من املرتمجني 1434-2013

Mehr

Matthäus 16,13-16 Neues Leben

Matthäus 16,13-16 Neues Leben Matthäus 16,13-16 Neues Leben Als Jesus in die Gegend von Cäsarea Philippi kam, fragte er seine Jünger: Für wen halten die Leute den Menschensohn? Nun, erwiderten sie, manche sagen, er ist Johannes der

Mehr

Junge Leute, die Entscheidung liegt bei euch!

Junge Leute, die Entscheidung liegt bei euch! www.biblische-lehre-wm.de Version 8. Juli 2015 Junge Leute, die Entscheidung liegt bei euch! Ein Beispiel Sie war die freundlichste alte Dame, die man sich vorstellen kann. Verkrüppelt durch schwere Arthritis,

Mehr

Eingestellte Tiere - Tierheim Amigos de los Animales. Stand: Sonntag, 8. Mai 2016

Eingestellte Tiere - Tierheim Amigos de los Animales. Stand: Sonntag, 8. Mai 2016 Eingestellte Tiere - Tierheim Amigos de los Animales Stand: Sonntag, 8. Mai 2016 ABRIL (Katze) Alter: geb. ca. 01/2012 kastriert Es war mitten im Winter, als wir Abril entdeckten. Sie streunte immer wieder

Mehr

Pro Anima. Newsletter März Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde!

Pro Anima. Newsletter März Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Pro Anima Newsletter März 2017 - Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Der März verlief relativ ruhig im Tierheim. Das Wetter war wechselhaft aber immer wieder schön. Auch bei den Tieren verlief alles

Mehr

Newsletter Februar 2013

Newsletter Februar 2013 Newsletter Februar 2013 Liebe Freunde der IG Bouvier des Flandres, ihr alle habt euch im letzten Jahr mit uns gefreut, wenn wir besonders schwierige, alte, kranke Bouviers aufgenommen, aufgepäppelt und

Mehr

TAGEBUCH DES EUROWAISENKINDES

TAGEBUCH DES EUROWAISENKINDES TAGEBUCH DES EUROWAISENKINDES 23 März 2008 Heute war der schlechteste Tag in meinem Leben. Mein Vater traf eine sehr wichtige Entscheidung für unsere Familie: Er verzichtet auf die Arbeit in Polen und

Mehr

Dann sagten die Beiden, dass sie mich gerne hätten und mich behalten wollten, aber erst einmal für eine Woche zur Probe, weil sie Katzen hätten.

Dann sagten die Beiden, dass sie mich gerne hätten und mich behalten wollten, aber erst einmal für eine Woche zur Probe, weil sie Katzen hätten. Anni Ich bin Anni, eine 1 ½ Jahre alte Hündin. Geboren wurde ich auf der Insel Lanzarote. Meine Eltern sind ein Pointer und ein Podenco. An die ersten Monate meines Lebens kann ich mich nicht oder nur

Mehr

Unterstützung für Tierschutz-Projekte und Vereine in Süd-und Ost-Europa

Unterstützung für Tierschutz-Projekte und Vereine in Süd-und Ost-Europa Unterstützung für Tierschutz-Projekte und Vereine in Süd-und Ost-Europa Liebe Tierfreunde, nachfolgend möchte ich Euch einige Schützlinge des Vereins Tierhilfe Alf (www.tierhilfe-alf.de) vorstellen, die

Mehr

Kanton Zürich Gesundheitsdirektion Veterinäramt. Codex. Regeln für Kinder

Kanton Zürich Gesundheitsdirektion Veterinäramt. Codex. Regeln für Kinder Kanton Zürich Gesundheitsdirektion Veterinäramt Codex Regeln für Kinder Die Broschüre «Codex Kind und Hund» zeigt dir auf, wie du dich Hunden gegenüber verhalten sollst. Wenn du weisst, worauf du im Umgang

Mehr

Tierheim Weiden. Wir bedanken uns für Ihr Interesse an der Arbeit des Tierschutzvereins und Ihre eventuelle Unterstützung!

Tierheim Weiden. Wir bedanken uns für Ihr Interesse an der Arbeit des Tierschutzvereins und Ihre eventuelle Unterstützung! Tierheim Weiden Schustermooslohe 96 92637 Weiden Tel. 0961 25780 E-Mail: info@tierschutzvereinweiden.de Öffnungszeiten: Donnerstag von 14:00 Uhr - 16:00 Uhr und Samstag von 9:30 Uhr - 11:30 Uhr oder nach

Mehr

TEMPEL PROJECT April 2012

TEMPEL PROJECT April 2012 TEMPEL PROJECT April 2012 Im Oktober 2007 begann das DRCS Hunde und Katzen an vielen Tempeln zu füttern. Im April 2008 hat das Tempel- Projekt-Team auch angefangen die Tiere medizinisch soweit möglich

Mehr

November Newsletter. Jeden Monat aktuelle Geschichten aus dem Tierheim, Sorgenkinder, Vorankündigungen und vieles mehr.

November Newsletter. Jeden Monat aktuelle Geschichten aus dem Tierheim, Sorgenkinder, Vorankündigungen und vieles mehr. Newsletter Bund gegen Missbrauch der Tiere e.v. Tierheim Arche Noah Rodendamm 10 28816 Stuhr-Brinkum Tel: 0421-890171 Fax: 0421-8090553 Email: bmt.tierheim-brinkum@t-online.de Telefonsprechstunde: Mo.-Fr.

Mehr

Die Geschichte von Manik Angkeran wie die Bali-Straße entstand

Die Geschichte von Manik Angkeran wie die Bali-Straße entstand Indonesien Cerita rakyat oder Volksgeschichten - so nennen die Indonesier ihre Märchen und Fabeln. Im Vielvölkerstaat Indonesien gibt es tausende solcher Geschichten. Viele erzählen die Entstehung von

Mehr

Jesus wird geboren. Lukas 2,1-7

Jesus wird geboren. Lukas 2,1-7 Jesus wird geboren Kaiser Augustus wollte wissen, wie viele Leute in seinem Reich wohnen. Dazu musste sich jeder in dem Ort melden, in dem er geboren war. Deshalb ging Josef mit Maria, die ein Kind erwartete,

Mehr

Pädagogische Arbeitsblätter zu Band 224: Friedl Hofbauer, Die Glückskatze

Pädagogische Arbeitsblätter zu Band 224: Friedl Hofbauer, Die Glückskatze Kreuze die richtige Antwort an! Wo wohnt die kleine Katze zu Beginn der Geschichte? o In einer Stadtwohnung o Im Wald o Auf einem Bauernhof o In einer Tierhandlung Wie sieht sie aus? o Sie ist schwarz

Mehr

Claudia, Melissa und Larissa vom Tierschutzverein Heimatlosen Pfoten

Claudia, Melissa und Larissa vom Tierschutzverein Heimatlosen Pfoten Reisebericht vom 12.-14.09.2014 mit Ilona und Chantal vom Dortmunder Tierschutzverein und Claudia, Melissa und Larissa vom Tierschutzverein Heimatlosen Pfoten Freitag, 12.09.2014, diesen Tag hatten wir

Mehr

Ihr Tierheimteam. Januar 2012

Ihr Tierheimteam. Januar 2012 Newsletter Bund gegen Missbrauch der Tiere e.v. GSt. u. Tierheim Arche Noah Rodendamm 10 28816 Stuhr-Brinkum Tel: 0421-890171 Fax: 0421-8090553 Email: bmt.tierheim-brinkum@t-online.de Telefonsprechstunde:

Mehr

Eingestellte Tiere - Tierheim Amigos de los Animales. Stand: Sonntag, 6. März 2016

Eingestellte Tiere - Tierheim Amigos de los Animales. Stand: Sonntag, 6. März 2016 Eingestellte Tiere - Tierheim Amigos de los Animales Stand: Sonntag, 6. März 2016 ABRIL (Katze) Kastriert: ja Alter: geb. ca. 01/2012 kastriert Es war mitten im Winter, als wir Abril entdeckten. Sie streunte

Mehr

Katzenkastration Die einzig sinnvolle Lösung!

Katzenkastration Die einzig sinnvolle Lösung! Katzenkastration Die einzig sinnvolle Lösung! Der Aargauische Tierschutzverein ATs will Katzenelend vermindern und setzt aktiv auf Kastrationspflicht Die freiheitsliebenden Samtpfoten sind des Schweizers

Mehr

Als Freiwillige in Mexiko

Als Freiwillige in Mexiko Als Freiwillige in Mexiko Ein Jahr lang arbeitet Caroline Droszio aus Berlin in Toluca De Lerdo Sie kümmert sich um ehemalige Straßenkinder und hilft ihnen, künftig ein eigenständiges Leben führen zu können.

Mehr

Henry Beston (The Outermost House 1925)

Henry Beston (The Outermost House 1925) Der Mensch hat nicht das Recht über Tiere zu urteilen, sie stammen aus einer anderen Welt, die älter und vollständiger war als unsere jetzt, ihre Erscheinung ist besser und vollständiger, sie haben Eigenschaften,

Mehr

Angel und Luna. Sie sehen die Angel! Luna ist leider nicht mit auf dem Bild. Aber sie sieht fast genauso aus

Angel und Luna. Sie sehen die Angel! Luna ist leider nicht mit auf dem Bild. Aber sie sieht fast genauso aus Angel und Luna Geburtstag: Frühjahr 2009 Rasse: Diepholzer Gänse schüchtern, zutraulich, krankheitsanfällig zurzeit leider niemand Pate: Barbara Hüller Sie sehen die Angel! Luna ist leider nicht mit auf

Mehr

Helfen Sie uns, für diese Hunde noch einen Platz zu finden, verteilen Sie bitte unseren Hilferuf weiter, damit wir möglichst alle Hunde retten können!

Helfen Sie uns, für diese Hunde noch einen Platz zu finden, verteilen Sie bitte unseren Hilferuf weiter, damit wir möglichst alle Hunde retten können! SPA in Poitiers (noch 12 Hunden droht die Euthanasie) SOS --- Die letzte Rettung für die Hunde aus Portiers, letzte Fristverlängerung mit dem Zusatztransport Ende Februar, danach wird es keinen weiteren

Mehr

Reisebericht vom mit Florian, Karin, Elviera, Petra und Larissa

Reisebericht vom mit Florian, Karin, Elviera, Petra und Larissa Reisebericht vom 14.02.13-17.02.13 mit Florian, Karin, Elviera, Petra und Larissa Die Reise startete für Karin und mich (Larissa) am Donnerstag um 14:45 Uhr in Dortmund, von wo aus wir zunächst nach Hagen

Mehr

FRAGEBOGEN KATZE Für die Bewerbung als Pflegestelle

FRAGEBOGEN KATZE Für die Bewerbung als Pflegestelle FRAGEBOGEN KATZE Für die Bewerbung als Pflegestelle Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Verein und dem Angebot ggfs. als Pflegestelle für eine Katze zu fungieren. Nachfolgend finden Sie einen Fragebogen,

Mehr

Ein privates Tierheim in Szentes/Ungarn wo die Ärmsten wohnen

Ein privates Tierheim in Szentes/Ungarn wo die Ärmsten wohnen Ein privates Tierheim in Szentes/Ungarn wo die Ärmsten wohnen Robin Hood hat diesmal mit unserer lieben Freundin, die in Ungarn eine vorbildliche Auffangstation betreut, das private Tierheim in Szentes

Mehr

Selbstauskunft. Pflegestelle Adoption für den Hund: Seite 1 von 4 bei Adoption Seite 1 von 6 bei Pflegestelle. 1. Person Name, Vorname

Selbstauskunft. Pflegestelle Adoption für den Hund: Seite 1 von 4 bei Adoption Seite 1 von 6 bei Pflegestelle. 1. Person Name, Vorname Seite 1 von 4 bei Adoption Seite 1 von 6 bei Pflegestelle 1. Person Name, Vorname Geburtsdatum, Geburtsort Personalausweis Nummer Telefon Handy E-Mail 2. Person Name, Vorname Geburtsdatum, Geburtsort Personalausweis

Mehr

MEIN JAHR IN MYLLYLÄHDE

MEIN JAHR IN MYLLYLÄHDE MEIN JAHR IN MYLLYLÄHDE Am 8.August 2009 flog ich für ein Freiwilligenjahr nach Finnland. Ich wusste damals noch nichts über das Land und auch nicht viel über mein Projekt ein Camphill. Das ist eine anthroposophische

Mehr

Fragebogen zur BARF Futterplanerstellung Katze

Fragebogen zur BARF Futterplanerstellung Katze Fragebogen zur BARF Futterplanerstellung Katze Angaben zum Besitzer Vor- und Nachname: Straße & Hausnummer: PLZ & Wohnort: E-Mail Adresse: Tel. Nr. für Rückfragen: Angaben zur Katze Name der Katze: Geboren

Mehr

Reisebericht Juni 2017

Reisebericht Juni 2017 Reisebericht Juni 2017 Rhodos-Hunde meets Streunernasen unter diesem "Motto" begann dieses Mal unsere Reise. Seit Jahren arbeiten wir mit dem Verein Streunernasen e.v. zusammen und hatten bei unserem Einsatz

Mehr

Krippenspiel der Jungen Gemeinde in der Ev. Kreuzkirche Görlitz ( )

Krippenspiel der Jungen Gemeinde in der Ev. Kreuzkirche Görlitz ( ) Krippenspiel der Jungen Gemeinde in der Ev. Kreuzkirche Görlitz (24.12.2015) Ist das wirklich Gottes Sohn? (von Paul-Julian Nitschke und der Jungen Gemeinde) Personen: Erzähler Andreas, ein Hirt Benjamin,

Mehr

Eingestellte Tiere - Tierheim Amigos de los Animales. Stand: Samstag, 20. August 2016

Eingestellte Tiere - Tierheim Amigos de los Animales. Stand: Samstag, 20. August 2016 Eingestellte Tiere - Tierheim Amigos de los Animales Stand: Samstag, 20. August 2016 ADONIS (Kater) Geschlecht: männlich Rasse: Kartäuser Alter: geb. ca. 01.03.2012 grau Im Tierheim seit: 07.06.2016 Adonis

Mehr

LEA. Predigttext: 1. Mose 29,31-35

LEA. Predigttext: 1. Mose 29,31-35 LEA Predigttext: 1. Mose 29,31-35 EINLEITUNG: FRAUENTHEMA Ich bin ja eine Frau was unter Predigern durchaus eher eine Seltenheit ist. Passend dazu habe ich heute eine Predigt über eine Frau in der Bibel

Mehr

Hands 4 Animals e.v. Friedrich- Scheunemann- Straße 2, Seevetal

Hands 4 Animals e.v. Friedrich- Scheunemann- Straße 2, Seevetal Hands 4 Animals e.v. Friedrich- Scheunemann- Straße 2, 21217 Seevetal WICHTIG: Bitte füllen Sie dieses Formular aus und speichern Sie es auf Ihrem Rechner ab. Bitte schicken Sie es dann an folgende Email

Mehr

alle mitnehmen«. Ehrlich gesagt, ich kann es nicht mehr hören. Ein Tier würde ja reichen und eine Rettung für ein Lebewesen bedeuten.

alle mitnehmen«. Ehrlich gesagt, ich kann es nicht mehr hören. Ein Tier würde ja reichen und eine Rettung für ein Lebewesen bedeuten. Vorwort Ursprünglich sollte der Titel des Buches»Tierheimimpressionen aus Großhansdorf«lauten. Doch nach der Idee und während der Umsetzung dieses Projektes zog ich mich immer mehr aus dem Alltag des Tierheims

Mehr

Liebe Freunde der Pfötchenhilfe

Liebe Freunde der Pfötchenhilfe Liebe Freunde der Pfötchenhilfe wir tun unser Möglichstes. Wir fahren die Fütterungsrunden, kümmern uns um Pflegekatzen zu Hause, fahren ständig zum Tierarzt, basteln für den Verein, entwerfen Flyer, bitten

Mehr

Pro Anima. Newsletter Januar Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde!

Pro Anima. Newsletter Januar Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Pro Anima Newsletter Januar 2017 - Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Der Januar war ein sehr kalter Monat! Dies war für die Tiere und für uns sehr schwer. Die Wasserschüsseln waren ständig gefroren

Mehr

"Es gibt Augenblicke, in denen Nichtstun zur Schuld und Handeln zur Notwendigkeit wird"

Es gibt Augenblicke, in denen Nichtstun zur Schuld und Handeln zur Notwendigkeit wird Maienrain 18 im März 2016 4316 Hellikon 079 748 60 30 www.tierfreunde-kreta.ch info@tierfreunde-kreta.ch "Es gibt Augenblicke, in denen Nichtstun zur Schuld und Handeln zur Notwendigkeit wird" Liebe Tierfreunde!

Mehr

Wortkarten zum PRD-Zielvokabular-Poster für LoGoFoXX 60

Wortkarten zum PRD-Zielvokabular-Poster für LoGoFoXX 60 Wortkarten zum PRD-Zielvokabular-Poster für LoGoFoXX 60 Inhaltsverzeichnis Leute S. 02-05 Floskeln S. 06-07 Verben S. 08-17 Adjektive S. 18-25 Adverbien S. 26-29 Präpositionen S. 30-32 Konjunktionen S.

Mehr

Ein Hundeblick ist Dank genug

Ein Hundeblick ist Dank genug Ein Hundeblick ist Dank genug TIERSCHUTZ Hundehilfe Hinterland findet jedes Jahr für an die 60 Tiere ein neues Zuhause Die neunjährige Sandy wurde sechs Jahre in einer Scheune gehalten. In völlig verwahrlostem

Mehr

Liebe Mitglieder unserer Tierhilfe für Ungarn!

Liebe Mitglieder unserer Tierhilfe für Ungarn! Liebe Mitglieder unserer Tierhilfe für Ungarn! In diesem zweiten heurigen Newsletter möchten wir euch weitere Informationen mitteilen, was sich im Februar 2016 in unserer Tierhilfe für Ungarn getan hat.

Mehr

außerhalb, seit die Menschheit von den Forás und Enérgeias erfahren hatte. Sie wollte, dass das Oberhaupt der Forás stolz auf sie war.

außerhalb, seit die Menschheit von den Forás und Enérgeias erfahren hatte. Sie wollte, dass das Oberhaupt der Forás stolz auf sie war. außerhalb, seit die Menschheit von den Forás und Enérgeias erfahren hatte. Sie wollte, dass das Oberhaupt der Forás stolz auf sie war. Auch wenn das eine vollkommen naive Hoffnung zu sein schien. Ihre

Mehr

Gaara Story: harte Schale- weicher Kern

Gaara Story: harte Schale- weicher Kern Gaara Story: harte Schale- weicher Kern von SOSo online unter: http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1389985031/gaara-story-harte-schale-weicher- Kern Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Lasst

Mehr

Dissertationsvorhaben Begegnung, Bildung und Beratung für Familien im Stadtteil - eine exemplarisch- empirische Untersuchung-

Dissertationsvorhaben Begegnung, Bildung und Beratung für Familien im Stadtteil - eine exemplarisch- empirische Untersuchung- Code: N11 Geschlecht: Frau, ca. 30 Jahre alt mit ihrem Sohn Institution: FZ DAS HAUS, Teilnehmerin FuN Baby Datum: 17.06.2010 -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mehr

wären sie selbst unsicher, was da genau ablief. Also begnügte sich Rufus mit einem bissigen»sehe ich aus wie der Nachrichtendienst?

wären sie selbst unsicher, was da genau ablief. Also begnügte sich Rufus mit einem bissigen»sehe ich aus wie der Nachrichtendienst? wären sie selbst unsicher, was da genau ablief. Also begnügte sich Rufus mit einem bissigen»sehe ich aus wie der Nachrichtendienst?«, ehe er sich schleunigst verzog. Unterdessen wechselte Sam noch ein

Mehr

Nicole Schneider engagiert sich für rumänische Findelhunde

Nicole Schneider engagiert sich für rumänische Findelhunde 1 von 7 09.01.2017 21:42 Nicole Schneider engagiert sich für rumänische Findelhunde 0 FACEBOOK E-MAIL 30.12.16 TWITTER GOOGLE+ FEEDBACK Schneider Seit sechs Jahren ist Nicole Schneider aktive Tierschützerin.

Mehr