Die Tötungen laufen... BITTE helft uns!!!!! Hallo liebe Tierschützer zusammen,

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Die Tötungen laufen... BITTE helft uns!!!!! Hallo liebe Tierschützer zusammen,"

Transkript

1 Seite 1 von 11 Die Tötungen laufen... BITTE helft uns!!!!! Hallo liebe Tierschützer zusammen, da ich ein GROßES Problem habe, wende ich mich mal an alle Vereine. Eine ganz liebe Tierschutz Kollegin war SO nett und hat mir VIELE Adressen gegeben. Sonst bin ich immer nur der Verteiler, aber ich habe GROßE Sorgen, da bei uns im TH in Spanien ab Mai getötet wird. Ich vermittele für dieses TH und meine Kollegin lebt dort unten. Es sind zu VIELE Hunde...NUN über 250 und es ist ein kleines priv. TH das sehr wenig Geld bekommt. Antonio, der Chef hat auf seinem Haus noch nicht einmal ein Dach wo er und seine Familie lebt. ALLE die nun einen Verein gegründet haben, krempeln sich die Ärmel hoch,gehen auf den Markt... verkaufen ALLLLES was sie auftreiben können, damit Geld für Futter zusammenkommt. Sie helfen sehr viel im TH... scheren, gehen mit den Hunden spazieren und kümmern sich um die Hunde. Da ich dort unten war Ende letzten Jahres sehe ich immer nur die Augen vor mir. Glaubt mir es sind total liebe Tiere und sehr verträglich da viele in Käfigen zusammen sind. Es wird nun sehr eng dort. Geplant sind alle alten und schwarzen Hunde. Gedacht hatte ich mir, wenn jeder Verein nur EINEN Hund nehmen würde, dann brauchte NICHT getötet zu werden. Natürlich kommen ALLE Hunde gechipt, geimpft und kastriert mit einem EU Pass. Unter könnt Ihr auf die HP schauen. Jeden Tag kommen ausgesetzte Hunde und sie wissen NICHT mehr wohin!!!! 3 Mon. hatten wir schon um Aufschub gebeten nun geht dort gar nichts mehr, da wir nicht viele vermitteln konnten. Da ich wirklich immer diese Augen vor mir sehe, werden ich nun HIER kämpfen noch welche RAUS zu bekommen... BITTE,BITTE helft diese TOLLEN HUNDE zu retten. Bei Fragen bin ich immer für Euch da unter inge.noruschat@gmx.de oder ABENDS oder oder Sandner.Barbara@gmx.de Natürlich stehen auch die Helfer der Tierhilfe ALF e.v. mit Rat und Tat zur Seite Diana Dopp Diana@tierhilfe-alf.de Tel.: Natalie Dreher-Leier Natalie@tierhilfe-alf.de Tel.: o

2 Seite 2 von 11 Ich wäre SO FROH, wenn Ihr mir helfen könntet das NICHT getötet werden muss!!!!!! ist BITTE,BITTE helft mit zu retten... hoffnungsvolle Grüße Bär hat eine Patin Bär ist ein sehr hübscher ca. 65 cm großer Rüde mit etwas längeren Haaren (evtl. Labrador-Mix). Er ist sehr lieb und versteht sich gut mit anderen Hunden aber er möchte nicht eingesperrt sein. Er klettert immer über das Gitter des Zwingers und ist dann ganz glücklich wenn er es geschafft hat. Er läuft aber nicht weg. Er ist ca. 12 Monate alt und sucht dringend ein Zuhause in dem er sich wohl fühlt und nicht mehr das Gefühl hat immer eingesperrt zu sein.

3 Seite 3 von 11 Benjanin ist fertiggemacht sollte RAUS... und wurde abgesagt. Er könnte SOFORT reisen... in ein gutes zu Hause Benjamin ist ein Greyhound-Rüde, evtl. Mix, im Alter von ca. 1 Jahr. Er ist verträglich mit anderen Hunden. Zu den Menschen ist er zutraulich und lieb. Im Tierheim fühlt er sich überhaupt nicht wohl, darum sucht er dringend ein neues Zuhause, in dem man auf seine Bedürfnisse eingeht und ihn liebevoll behandelt. Sam ist ein sehr schöner schwarzer Labrador-Mix-Rüde. Er hat eine Schulter höhe von 57 cm und ist ca. 2-3 Jahre alt. Sam wurde ausgesetzt und wartet jetzt im Tierheim auf ein neues Zuhause. Sam ist verträglich mit anderen Hunden und zutraulich zu den Menschen. Er spielt gern, läßt sich gern streicheln, und ist einem Leckerchen nicht abgeneigt. Sam sucht ein liebevolles Zuhause mit Menschen, die ihm Erziehung geben und ihn ein

4 Seite 4 von 11 bisschen verwöhnen. Speedy ist ein schöner Rüde im Alter von 3-4 Jahren. Er hat eine Schulterhöhe von 60 cm. Speedy versteht sich nicht mit jedem anderen Hunde. Zu den Menschen ist er lieb und zutraulich. Er wurde ausgesetzt und wartet nun auf ein neues Zuhause. Speedy braucht noch ein wenig Erziehung und viel Zuwendung. Er geht gut an der Leine und liebt die Spaziergänge. Speedy wäre gerne Einzelhund. Speedy wartet auf ein liebevolles Zuhause. Nico ist ein netter kleiner ausgesetzter Rüde. Er hat eine Schulterhöhe von 38 cm und ist ca. 2-3 Jahre alt. Nico ist verträglich mit anderen Hunden und zutraulich zu den Menschen. Nur dem Fotoapparat hat er nicht so richtig getraut. Nico sucht Menschen die ihm ein Zuhause geben, ihn erziehen und ihm viel Liebe und Zuwendung geben. Er wird sicherlich seinen Menschen ein treuer Weggefährte sein.

5 Seite 5 von 11 Bob ist ein ca. 60 cm großer schwarzer, sehr schöner, kastrierter Rüde. Er ist ungefähr ein Jahr alt. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und ist sehr lebhaft. Er fordert seine Streicheleinheiten ein. Spielen ist seine Leidenschaft. Bob sucht dringend ein liebevolles Zuhause. Darcy ist ein netter, verträglicher Rüde. Er ist ca. 5 8 Jahre alt und ungefähr 50 cm groß. Er ist sehr anhänglich und geht gut an der Leine. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und freut über jeden Menschen, der ihn besucht. Darcy braucht dringend ein gutes Zuhause.

6 Seite 6 von 11 Harry ist ein langhaariger kastrierter Rüde. Er ist ca. 5 6 Jahre alt und ca. 60 cm groß. Er ist ein sehr schöner Hund und mit Menschen sehr verträglich. Seine Hundefreunde sucht er sich allerdings sehr genau aus. Er wäre besser ein Einzelhund, da es beim Füttern Schwierigkeiten gibt mit seinen Artgenossen. Mit Menschen gibt es keine Schwierigkeiten. Harry sucht ein liebevolles Zuhause, in dem er nicht mehr Angst haben muss, dass ihm einer sein Futter wegfrisst. Krümmel ist ein noch etwas schüchterner, er geht aber jetzt schon gut an der Leine, er hat grosse Fortschritte gemacht. Krümmel ist 35 cm groß und ca Monate alt. Mit anderen Hunden versteht er sich gut, fotografieren will er sich nicht lassen, das ist ihm unheimlich. Krümmel sucht ein neues Zuhause mit Geduld, denn er kennt noch nicht sehr viel, ist aber ein sehr lieber Hund.

7 Seite 7 von 11 Kyle ist ein sehr schöner Rüde, ca 3-4 Jahre alt und ungefähr 45 cm groß. Kyle versteht sich gut mit anderen Hunden und ist gern mit den Menschen zusammen. Er spielt gern und geht gerne spazieren. Kyle sucht ein liebevolles Zuhause. Manolo ist ein ca Jahre alter kastrierter Rüde. Er ist ungefähr 60 cm cm groß. Manolo ist noch ein sehr verspielter Hund. Er versteht sich gut mit anderen Hunden. Manolo sucht ein liebevolles Zuhause und Menschen die mit ihm spielen und ihn gern haben.

8 Seite 8 von 11 Melvin ist ein schöner Labrador-Mix-Rüde im Alter von ca. 5-6 Jahren. Er ist ca. 57 cm groß, mit anderen Hunden verträglich und zutraulich zu den Menschen. Melvin sucht dringend ein neues Zuhause. Mogli ist ein süsser kleiner Kerl von ca. 42 cm. Er ist ungefähr 3-5 Jahre alt und ein lieber kleiner Hund. Mogli verträgt sich gut mit anderen Hunden und ist lieb zu den Menschen. Mogli sucht dringend ein liebevolles Zuhause.

9 Seite 9 von 11 Ricky ist ein sehr schöner Labrador-Mix-Rüde. Er ist 55 cm groß und ca. 4-5 Jahre alt. Ricky versteht sich gut mit anderen Hunden und liebt die Menschen. Ricky sucht dringend ein neues Zuhause. Sancho ist ein ca. 6 Jahre alter Rüde. Er ist ungefähr 30 cm groß. Sancho versteht sich gut mit seinen Artgenossen und sucht einen Menschen, der ihm ein liebevolles Zuhause gibt.

10 Seite 10 von 11 Siggi ist ein sehr schöner kastrierter 62 cm großer schwarzer Labi-Schäferhund-Mix. Er ist ca 1 12 Jahre alt, lebhaft und verspielt. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und liebt die Menschen über alles. Siggi würde sich riesig über ein neues Zuhause freuen. Hudson ist ein sehr schöner grosser Rüde. Er ist ca. 1-1/2 Jahre alt und ungefähr 65 cm groß. Hudson ist ein sehr lieber Hund. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und liebt die Menschen sehr. Er ist ruhig, geht gern spazieren, braucht aber auch Beschäftigung, denn er ist noch ein junger Hund. Hudson wurde ausgesetzt und hofft auf ein neues Zuhause. Wer sich Hudson als Hausgenossen aussucht, bekommt einen wunderbaren Hund.

11 Seite 11 von 11 Rocky ist ein ca. 3 Jahre alter Labrador-Mix-Rüde. Er ist ungefähr 55 cm gross. Rocky ist ein stürmischer Hund. Wenn man nicht standfest ist, schmeisst er einen vor lauter Liebe um. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut, doch mancher andere Rüde veranlasst ihn schon mal zu einem Brummeln. Er ist neugierig und verspielt und ihm fehlt noch ein wenig Erziehung. Rocky sucht nun eine liebevolles Zuhause, in dem man Zeit mit ihm verbringt und mit ihm arbeitet.

Newman. Galgo-Mix, ca. 2,5 Jahre, Rüde, kastriert

Newman. Galgo-Mix, ca. 2,5 Jahre, Rüde, kastriert Newman Galgo-Mix, ca. 2,5 Jahre, Rüde, kastriert Newman, (wegen seiner tollen Ausstrahlung benannt nach Paul Newman) ist lebt seit einem Jahr in einem spanischen Tierheim. Er ist sehr depressiv im Zwinger

Mehr

TIERWORK e.v. Rettungsaktion: Alle Hunde sind kastriert, geimpft, gechipt

TIERWORK e.v. Rettungsaktion: Alle Hunde sind kastriert, geimpft, gechipt TIERWORK e.v. Rettungsaktion: Alle Hunde sind kastriert, geimpft, gechipt Wir müssen diese Hunde vor grausamer Tötung retten S C H N E L L! Darum suchen wir dringend ein ZUHAUSE bzw. Pflegestellen. Grimm

Mehr

STIFTUNG TIERHILFE COSTA BLANCA

STIFTUNG TIERHILFE COSTA BLANCA STIFTUNG TIERHILFE COSTA BLANCA c/o Kaufmännisches Büro Nelly Bösch Churerstr 160 a CH- 8808 Pfäffikon April 2011 info@tierhilfecostablanca.com www.tierhilfecostablanca.com Spendenkonten : D- Volksbank

Mehr

Horace Labradormix Rüde, geb.2008, geimpft, gechipt

Horace Labradormix Rüde, geb.2008, geimpft, gechipt SOS ---Die letzte Rettung für die Hunde aus Portiers, letzte Fristverlängerung mit dem Zusatztransport im Februar, danach wird es keinen weiteren Aufschub geben und diese hier aufgeführten Hunde werden

Mehr

Keaton Keaton hat es nicht geschafft er ist noch in Spanien über die Regenbogenbrücke gegangen...

Keaton Keaton hat es nicht geschafft er ist noch in Spanien über die Regenbogenbrücke gegangen... Keaton 04.03.2018 Keaton hat es nicht geschafft er ist noch in Spanien über die Regenbogenbrücke gegangen... Wir konnten es zunächst gar nicht fassen denn es sah schon alles gut für ihn aus, eine liebe

Mehr

Pro Anima Newsletter Oktober Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde!

Pro Anima Newsletter Oktober Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Pro Anima Newsletter Oktober 2017 - Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Auch im Oktober war sehr viel los bei uns. Fünf Tiere durften ausreisen und sich über Freiheit und Streicheleinheiten freuen. Einige

Mehr

Auf der Eckitasse sitze ich besonders gern. Und mein Ecki Shirt sieht gut aus mit meinem Bild auf den Rücken.

Auf der Eckitasse sitze ich besonders gern. Und mein Ecki Shirt sieht gut aus mit meinem Bild auf den Rücken. Schaut mich genau an, das bin ich, der Ecki von Ecki s Home. Im Winter trage ich eine Mütze und binde mir einen warmen Schal um. In der Adventszeit trage ich auch gern meine Nikolausmütze. Im Sommer, wenn

Mehr

Pro Anima. Newsletter März Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde!

Pro Anima. Newsletter März Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Pro Anima Newsletter März 2017 - Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Der März verlief relativ ruhig im Tierheim. Das Wetter war wechselhaft aber immer wieder schön. Auch bei den Tieren verlief alles

Mehr

Pro Anima Newsletter Mai Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde!

Pro Anima Newsletter Mai Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Pro Anima Newsletter Mai 2017 - Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Mai war ein turbulenter Monat. Wir haben neue Tiere gefunden und leider sind auch zwei gestorben. Das Leid der Strassentiere in Serbien

Mehr

Bitte sehen sie sich die Hunde an, sehen sie in ihre Herzen und versuchen sie ihnen zu helfen. Der vorgemerkte Transport ist von auf 22.1.

Bitte sehen sie sich die Hunde an, sehen sie in ihre Herzen und versuchen sie ihnen zu helfen. Der vorgemerkte Transport ist von auf 22.1. Die Hunde von Loznica suchen dringend ein Zuhause!!!!!!!!!!! Alle sind AKUT! vom Tot bedroht, sei es durch diese brennende Kälte, durch den ständigen Futtermangel oder durch die Hände der grausamen Menschen

Mehr

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA ANDREA, w., kastr. http://www.cosasdegatos.org/andrea.html Geb.-Datum: 01/01/2013 Andrea hat die meiste Zeit ihres Lebens auf der Straße gelebt meist trächtig, bis eine Tierfreundin sie schließlich aufgenommen,

Mehr

Newsletter Oktober 2017

Newsletter Oktober 2017 Newsletter Oktober 2017 Wir haben es geschafft! Vielen, vielen Dank für die tolle Unterstützung! Liebe Tierfreunde, liebe Freunde, mit Platz 10 sind wir dabei und haben es geschafft. Damit können wir am

Mehr

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA Ainhoa, w., kastr. Geb.-Datum: 01/08/2015 Ainhoa ist eine ca. 6 Monate alte Katze, die als Baby zusammen mit ihrem Bruder und ihrer Mutter in einem Haus geboren wurde, in das sie sich flüchtete. Das Brüderchen

Mehr

Bonny. Ausgabe 11 Sonntag Preis: unbezahlbar

Bonny. Ausgabe 11 Sonntag Preis: unbezahlbar Ausgabe 11 Sonntag 18.01.2009 Preis: unbezahlbar Bonny Geschlecht: weiblich Kastriert: Ja Alter: geb. ca. 2000 Rasse: Maine Coon Mix Farbe: Tortie Smoke Standort: 47*** Krefeld Hallo, Ihr lieben Menschen

Mehr

MONI ist eine ca. 12 Wochen alte Doggen-Schäfermixhündin, die - vermutlich als nicht mehr gewolltes Weihnachtsgeschenk - aus der Tötungsstation

MONI ist eine ca. 12 Wochen alte Doggen-Schäfermixhündin, die - vermutlich als nicht mehr gewolltes Weihnachtsgeschenk - aus der Tötungsstation JUSTIN ist ein ca. 1-jähriger sehr hübscher und relativ grosser Retrieverrüde der gemeinsam mit vielen anderen Hunden aus der Tötungsstation freigekauft worden ist. Warum er dort gelandet ist, ist völlig

Mehr

Es tut also auch unseren Seelen gut!

Es tut also auch unseren Seelen gut! Wieder einmal traf sich ein kleines Grüppchen Tierliebhaber aus der Schweiz, beim Tierheim in Belfort, um mit ein paar Hunden lange, schöne Spaziergänge zu machen. Von links nach rechts: Lara & Markus,

Mehr

Unterstützung für Tierschutz-Projekte und Vereine in Süd-und Ost-Europa

Unterstützung für Tierschutz-Projekte und Vereine in Süd-und Ost-Europa Unterstützung für Tierschutz-Projekte und Vereine in Süd-und Ost-Europa Liebe Tierfreunde, nachfolgend möchte ich Euch einige Schützlinge des Vereins Tierhilfe Alf (www.tierhilfe-alf.de) vorstellen, die

Mehr

Auf Wiedersehen all meine Freunde, vielleicht habt ihr Glück und dürft noch etwas leben.

Auf Wiedersehen all meine Freunde, vielleicht habt ihr Glück und dürft noch etwas leben. Was für ein Name, aber meine Mama und ich erzählen Euch jetzt, wie es dazu kam, dass ich bei Mama Jutta, ihrer Tochter Simone und den anderen im Haus in Siegen einzog und bei dem Namen gelandet bin. Ich:

Mehr

Anima Serbien. NEUIGKEITEN März 2016 Mirica berichtet.. Schulbesuch. Liebe Tierfreunde!

Anima Serbien. NEUIGKEITEN März 2016 Mirica berichtet.. Schulbesuch. Liebe Tierfreunde! Pro Anima Serbien NEUIGKEITEN März 2016 Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Schulbesuch Im März hatten wir zeitweisee ungewöhnlich warmes Wetter. Ich hoffe, das deutet nicht auf einen unglaublich heißen

Mehr

Hundewelpen und adulte Hunde der SCHWEIZERISCHEN HUNDE- UND KATZENRETTUNG

Hundewelpen und adulte Hunde der SCHWEIZERISCHEN HUNDE- UND KATZENRETTUNG AUS PRIVATVERMITTLUNG Der Tierschutzverein Markgräflerland e.v. hilft bei der Vermittlung von: Hundewelpen und adulte Hunde der SCHWEIZERISCHEN HUNDE- UND KATZENRETTUNG Bitte wenden Sie sich bei Interesse

Mehr

Pro Anima Newsletter September Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde!

Pro Anima Newsletter September Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Pro Anima Newsletter September 2017 - Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! September war für mich ein aufregender Monat da ich nach sehr langer Zeit eine Reise nach Deutschland antreten durfte um viele

Mehr

Mittwochsgruppe der Hundeschule Geniushof/Schwanburg

Mittwochsgruppe der Hundeschule Geniushof/Schwanburg Ausgabe August 2013 Tiergestützte Therapie Tiergestützte Therapie mit Pampolina Seit Oktober 2012 arbeitet Heilpädagogin Yvonne Möller an IHREM Clown. Nun wurde die berufsbegleitende Fortbildung mit Erfolg

Mehr

Es werden mehrere Jahrtausende von Liebe nötig sein, um den Tieren ihr durch uns zugefügtes Leid heimzuzahlen! Arthur Schopenhauer

Es werden mehrere Jahrtausende von Liebe nötig sein, um den Tieren ihr durch uns zugefügtes Leid heimzuzahlen! Arthur Schopenhauer Es werden mehrere Jahrtausende von Liebe nötig sein, um den Tieren ihr durch uns zugefügtes Leid heimzuzahlen! Arthur Schopenhauer Die Geschichte vom 13. Dezember ist eine ganz besondere und mir fällt

Mehr

Nino ist jetzt seit ca. 10 Wochen bei uns und ein treuer Begleiter für uns alle geworden.

Nino ist jetzt seit ca. 10 Wochen bei uns und ein treuer Begleiter für uns alle geworden. up date 28.11.2012: Hallo Frau Wagner und alle Helferinnen und Helfer des Tierheimes Pfungstadt, mal ein Zwischenbericht von unserem neuen Familienmitglied. Nino ist jetzt seit ca. 10 Wochen bei uns und

Mehr

kann. Danke für die Mithilfe für eine Zukunft der Süßen! Gruss, Petra Chiba GEMEINSAM /EGYÜTT für das Tierhei Hasel uss A e edék ogyoró - Szentes

kann. Danke für die Mithilfe für eine Zukunft der Süßen! Gruss, Petra Chiba GEMEINSAM /EGYÜTT für das Tierhei Hasel uss A e edék ogyoró - Szentes SOS Hilfeaufruf 9 Welpen zu vergeben aus dem Tierheim Haselnuss! Bitte um dringende Hilfe bei der Vermittlung der insgesamt 7 süßen Racker (5Weibchen, 1 Rüde) : 1 Rüde George (10 Wochen) seine Schwester

Mehr

Anima Serbien. NEUIGKEITEN Februar 2016 Mirica berichtet.. Besuch. Liebe Tierfreunde!

Anima Serbien. NEUIGKEITEN Februar 2016 Mirica berichtet.. Besuch. Liebe Tierfreunde! Pro Anima Serbien NEUIGKEITEN Februar 2016 Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Besuch Im Februar verlief bei uns alles verhältnismaessig gut. Wir durften uns wieder von einigen Tieren verabschieden,

Mehr

www. Bernhardiner-in-Not. de Vermittlungsliste Stand Rüden

www. Bernhardiner-in-Not. de Vermittlungsliste Stand Rüden www. Bernhardiner-in-Not. de Vermittlungsliste Stand 13.12.2016 Rüden Socke 07/2016 GEBOREN: 04.12.2014 FELLTYP: Kurzhaar Die Abgabe von Socke erfolgt aus gesundheitlichen Gründen. Sehr wichtig ist, dass

Mehr

Mani bescherte uns eine Überraschung

Mani bescherte uns eine Überraschung Mitglied im Tierheim aktuell Der Newsletter des Tierschutzverein Wermelskirchen und Umgebung e.v. Frühlingsnewsletter 01.04.2015 Highlights aus dem vergangenen Quartal 01.2015 Mani bescherte uns eine Überraschung

Mehr

Besitzerfragebogen für Wesenstest Hund

Besitzerfragebogen für Wesenstest Hund Besitzerfragebogen für Wesenstest Hund Die Informationen aus diesem Fragebogen dienen nur der besseren Einschätzung Ihres Hundes und haben keinerlei Auswirkungen auf das Ergebnis des Wesenstests. Name

Mehr

Newsletter. Samojeden-Nothilfe e.v.

Newsletter. Samojeden-Nothilfe e.v. Ausgabe 9, September 2009 Newsletter Samojeden-Nothilfe e.v. Nadua ein Quilt zugunsten der Samojeden-Nothilfe Die große Auktion zum Treffen in Aschaffenburg Jahreshauptversammlung und Samojeden-Treffen

Mehr

Ein Hundeblick ist Dank genug

Ein Hundeblick ist Dank genug Ein Hundeblick ist Dank genug TIERSCHUTZ Hundehilfe Hinterland findet jedes Jahr für an die 60 Tiere ein neues Zuhause Die neunjährige Sandy wurde sechs Jahre in einer Scheune gehalten. In völlig verwahrlostem

Mehr

Traurige Nachrichten haben wir von Patch s Familie bekommen..."paddy" wie er liebevoll genannt wurde, ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Traurige Nachrichten haben wir von Patch s Familie bekommen...paddy wie er liebevoll genannt wurde, ist über die Regenbogenbrücke gegangen Patch 24.03.2018 Traurige Nachrichten haben wir von Patch s Familie bekommen..."paddy" wie er liebevoll genannt wurde, ist über die Regenbogenbrücke gegangen Leider war sein Leben von Begin an eine traurige

Mehr

Freddy, Rüde, er ist 4 Jahre alt und kastriert. Er ist der Bruder von Filo, Billy und Susy. Er ist gechipt und hat einen EU-Pass, geimpft und negativ

Freddy, Rüde, er ist 4 Jahre alt und kastriert. Er ist der Bruder von Filo, Billy und Susy. Er ist gechipt und hat einen EU-Pass, geimpft und negativ Nina, Hündin, 1,5 Jahre alt und noch nicht kastriert. Sie ist gechipt und hat einen EU- Pass, geimpft und negativ auf Leishmaniose getestet worden. Sie versteht sich sehr gut mit großen Hunden und ist

Mehr

Ella. (früher Amsel) Ella im Februar/März 2014

Ella. (früher Amsel) Ella im Februar/März 2014 Ella (früher Amsel) Als ich Ende Dezember 2013 mit anderen Junghunden ins Tierheim Heinsberg kam, war ich mit den Nerven ziemlich am Ende. Ich hatte Angst vor meinem eigenen Schatten. Der Stress im Tierheim

Mehr

Anima Serbien. NEUIGKEITEN Dezember 2015 Mirica berichtet.. Das derzeitige Team! Liebe Tierfreunde!

Anima Serbien. NEUIGKEITEN Dezember 2015 Mirica berichtet.. Das derzeitige Team! Liebe Tierfreunde! Pro Anima Serbien NEUIGKEITEN Dezember 2015 Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Das derzeitige Team! Trotz dass ich immer wieder auf ruhige Monate warte erwies sich dies bisher als unmöglich. Viele von

Mehr

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA ALTEA, w., kastr. Geb.-Datum: 10/10/2011 Altea wurde in einem sehr schlechten Zustand gefunden. Sie blutete, versuchte, ihr Kitten mitten auf der Straße zu gebären. Das Kitten war tot und wollte nicht

Mehr

Eine Überlebens-Chance für den Hund.

Eine Überlebens-Chance für den Hund. Eine Überlebens-Chance für den Hund. * Eine Glücks-Chance für Sie. * Die Hündin Kratia kam im Juni 2013 zu ihrer Pflegestelle in Deutschland. Doch schon bald war klar, dass dies keine Zwischenstation sein

Mehr

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA ALTEA, w., kastr. Geb.-Datum: 10/10/2011 Altea wurde in einem sehr schlechten Zustand gefunden. Sie blutete, versuchte, ihr Kitten mitten auf der Straße zu gebären. Das Kitten war tot und wollte nicht

Mehr

Hunde suchen ein neues Zuhause

Hunde suchen ein neues Zuhause Wir möchten Ihnen mit dieser kleinen Broschüre einen Teil des Tierprojektes vorstellen und Sie um Ihre Mithilfe bitten. Schon seit vielen Jahren nehmen wir Tiere auf, vor allem Hunde, die dringend Hilfe

Mehr

"Besondere Menschen erkennst Du daran, dass sie Dich berühren, ohne ihre Hände zu benutzen"

Besondere Menschen erkennst Du daran, dass sie Dich berühren, ohne ihre Hände zu benutzen Maienrain 18 im Juni 2016 4316 Hellikon 079 748 60 30 www.tierfreunde-kreta.ch info@tierfreunde-kreta.ch "Besondere Menschen erkennst Du daran, dass sie Dich berühren, ohne ihre Hände zu benutzen" Liebe

Mehr

Helfen Sie uns, für diese Hunde noch einen Platz zu finden, verteilen Sie bitte unseren Hilferuf weiter, damit wir möglichst alle Hunde retten können!

Helfen Sie uns, für diese Hunde noch einen Platz zu finden, verteilen Sie bitte unseren Hilferuf weiter, damit wir möglichst alle Hunde retten können! SPA in Poitiers (noch 12 Hunden droht die Euthanasie) SOS --- Die letzte Rettung für die Hunde aus Portiers, letzte Fristverlängerung mit dem Zusatztransport Ende Februar, danach wird es keinen weiteren

Mehr

uns in die Oberpfalz.

uns in die Oberpfalz. Als 2014 feststand, dass ich nach drei Jahren aus dem oberbayerischen Rosenheim zurück in die Heimat Weiden versetzt werden sollte, ebnete das den Weg für einen neuen Mitbewohner. Ein Hund sollte es sein,

Mehr

Anima Serbien. NEUIGKEITEN Sommer 2016 Mirica berichtet.. Besucher. Liebe Tierfreunde!

Anima Serbien. NEUIGKEITEN Sommer 2016 Mirica berichtet.. Besucher. Liebe Tierfreunde! Pro Anima Serbien NEUIGKEITEN Sommer 2016 Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Besucher Der Sommer ist schon fast vorbei und zeitweise konnten wir uns schon über herbstliche Temperaturen freuen. Dieser

Mehr

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA ALTEA, w., kastr. Geb.-Datum: 10/10/2011 Altea wurde in einem sehr schlechten Zustand gefunden. Sie blutete, versuchte, ihr Kitten mitten auf der Straße zu gebären. Das Kitten war tot und wollte nicht

Mehr

Den ausgefüllten Fragebogen und 1-2 Fotos bitte an folgende adresse schicken:

Den ausgefüllten Fragebogen und 1-2 Fotos bitte an folgende  adresse schicken: Fragebogen zu Ihrem Hund und seinem/ihrem Problem Dieser Fragebogen soll helfen, Sie und Ihren Hund besser kennenzulernen. Denn je umfassender und vollständiger Sie Ihr Problem und die gesamte Lebenssituation

Mehr

Das sind sie, die hübschen Alamiwelpen : Jako, Jara, Jarcha, Josemi,Juana und Juanjo

Das sind sie, die hübschen Alamiwelpen : Jako, Jara, Jarcha, Josemi,Juana und Juanjo Das sind sie, die hübschen Alamiwelpen : Jako, Jara, Jarcha, Josemi,Juana und Juanjo Niemand bei uns konnte sich vorstellen, dass es Menschen gibt, die so bezaubernde Hundekinder einfach aussetzen und

Mehr

Henry Beston (The Outermost House 1925)

Henry Beston (The Outermost House 1925) Der Mensch hat nicht das Recht über Tiere zu urteilen, sie stammen aus einer anderen Welt, die älter und vollständiger war als unsere jetzt, ihre Erscheinung ist besser und vollständiger, sie haben Eigenschaften,

Mehr

Entwarnungen, Regenbogenbrücke & Gute Nachrichten

Entwarnungen, Regenbogenbrücke & Gute Nachrichten Wenn ihr Probleme mit Mail habt, gibt es auch PDF: https://www.osmo-dievergessenen.ch/tierschutz/ Entwarnungen, Regenbogenbrücke & Gute Nachrichten Entwarnung heisst nicht automatisch, dass Tier eine Endstelle

Mehr

1. Allgemeine Angaben zu Deinem Tier

1. Allgemeine Angaben zu Deinem Tier 1. Allgemeine Angaben zu Deinem Tier 1.1 Tierart, Rasse, Anzahl der Tiere 1.2 Alter und Name 1.3 Gewicht, ca. 1.4 Geschlecht, kastriert oder unkastriert 1.5 Woher stammt das Tier? Stammt das Tier von einem

Mehr

Winternotfälle. Hier sind unsere Notfelle: Kleine Hunde: Flo: 3 Jahre, 30cm, freundlich, mit Artgenossen verträglich

Winternotfälle. Hier sind unsere Notfelle: Kleine Hunde: Flo: 3 Jahre, 30cm, freundlich, mit Artgenossen verträglich Wir möchten nicht auf Teufel komm raus Hunde unterbringen, aber doch auf ein paar dringende Einzelschicksale aufmerksam machen. Wer sich mit dem Gedanken trägt, einen Hund zu sich zu nehmen, oder einen

Mehr

Wie ein kleiner schwarzer Mischlingshund den Weg aus dem Stettiner Tierheim nach Gifhorn fand von Hildegard Müller

Wie ein kleiner schwarzer Mischlingshund den Weg aus dem Stettiner Tierheim nach Gifhorn fand von Hildegard Müller Wie ein kleiner schwarzer Mischlingshund den Weg aus dem Stettiner Tierheim nach Gifhorn fand von Hildegard Müller Liebe Leserinnen und Leser, ich heiße Julchen und lebe seit März 2009 in Gifhorn und habe

Mehr

ANAMNESEBOGEN. An Ziemer&Falke GbR Schulungszentrum für Hundetrainer Blanker Schlatt Großenkneten. Datum: Name des Halters: Straße, Haus-Nr.

ANAMNESEBOGEN. An Ziemer&Falke GbR Schulungszentrum für Hundetrainer Blanker Schlatt Großenkneten. Datum: Name des Halters: Straße, Haus-Nr. Datum: Name des Halters: An Ziemer&Falke GbR Schulungszentrum für Hundetrainer Blanker Schlatt 15 26197 Großenkneten Straße, Haus-Nr.: PLZ/Ort: Tel.: E-Mail: ANAMNESEBOGEN Name des Hundes: Geburtsdatum

Mehr

Merlin ist nicht kastriert und hat aufgrund einer Beißerei in der Vergangenheit einen Leinen- und Maulkorbzwang einzuhalten.

Merlin ist nicht kastriert und hat aufgrund einer Beißerei in der Vergangenheit einen Leinen- und Maulkorbzwang einzuhalten. 1 01. Dezember 2017 Labradormischlingsrüde aus Vollstreckungsfall Name: Merlin Rasse: Labrador-Border Collie-Mischling Geschlecht: männlich Alter: 8 Gesundheitszustand: ok Pflegezustand: ok Ernährungszustand:

Mehr

Liebe Mitglieder unserer Tierhilfe für Ungarn!

Liebe Mitglieder unserer Tierhilfe für Ungarn! Liebe Mitglieder unserer Tierhilfe für Ungarn! In diesem zweiten heurigen Newsletter möchten wir euch weitere Informationen mitteilen, was sich im Februar 2016 in unserer Tierhilfe für Ungarn getan hat.

Mehr

Pro Anima Newsletter Januar/Februar Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde!

Pro Anima Newsletter Januar/Februar Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Pro Anima Newsletter Januar/Februar 2018 - Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Im Januar und Februar hat sich sehr viel getan. Ich erzähle Euch gleich die wichtigsten Neuigkeiten. Ich war im Januar ziemlich

Mehr

Zwei Hunde aus Spanien...

Zwei Hunde aus Spanien... Zwei Hunde aus Spanien... Noch vor wenigen Wochen saßen unsere beiden Angsthasen Jasper und Urmel in der spanischen Auffangstation. Wir hatten sie aus einer Perrera übernommen, in der die Betreiber die

Mehr

Heute möchte ich berichten welche Fortschritte sowohl die Hündin als auch ihre Familie machen, denn der Anfang war ja bekanntlich sehr schwer...

Heute möchte ich berichten welche Fortschritte sowohl die Hündin als auch ihre Familie machen, denn der Anfang war ja bekanntlich sehr schwer... Erfolgserlebnisse einer Hündin Und ihre sehr glückliche Familie! Heute möchte ich berichten welche Fortschritte sowohl die Hündin als auch ihre Familie machen, denn der Anfang war ja bekanntlich sehr schwer...

Mehr

Bei Interesse an einer Patenschaft bitte hier melden. Umfassende Informationen über die tiergestützte Therapie gibt es hier.

Bei Interesse an einer Patenschaft bitte hier melden. Umfassende Informationen über die tiergestützte Therapie gibt es hier. Ausgabe Juli 2009 Tiergestützte Therapie : Ausflug Fast schon Tradition hat der alljährliche Ausflug der beiden von den Geniushof-Therapeuten Claudia Kranz und Yvonne Möller betreuten Klassen der Friedrich-von-Bodelschwingh-Schule

Mehr

Die Hündin, die aus dem Fenster geworfen wurde.

Die Hündin, die aus dem Fenster geworfen wurde. 1 Die Hündin, die aus dem Fenster geworfen wurde. Das neue Jahr 2016 hat gerade erst begonnen. Ein Mann hört abends einen dumpfen Knall vor dem Hotel, in dem er übernachtet. Er schaut nach. Ein kleiner

Mehr

Informationsbogen zu

Informationsbogen zu Bitte beachten Sie: Mit diesem Fragebogen können Sie Interessenten, die Ihrem Hund eventuell ein neues Zuhause bieten wollen, schon im Vorfeld umfassend über Ihren Hund informieren. Damit tragen Sie auch

Mehr

Jesus wird geboren. Lukas 2,1-7

Jesus wird geboren. Lukas 2,1-7 Jesus wird geboren Kaiser Augustus wollte wissen, wie viele Leute in seinem Reich wohnen. Dazu musste sich jeder in dem Ort melden, in dem er geboren war. Deshalb ging Josef mit Maria, die ein Kind erwartete,

Mehr

Newsletter März 2018

Newsletter März 2018 Newsletter März 2018 Und wie jedes Jahr Katzen und Katzenbabys! Aus Tierliebe heraus werden sie gefüttert frei lebende Katzen! Das ist auch gut so, denn ohne menschliche Hilfe könnten sie nicht überleben.

Mehr

Mobil: / www:

Mobil: / www: Maren Kündig Unlande 38 26810 Westoverledingen Mobil: 01520 / 8 99 75 76 e-mail: info@maren-kuendig.de www: www.maren-kuendig.de Bitte, beantworten Sie folgende Fragen zur Verhaltenstherapie. Je genauer

Mehr

Stadt Stadtrandt ländlich mit Garten

Stadt Stadtrandt ländlich mit Garten Mobile Hundeschule Maike Frenzel Opitzstr. 2, 22301 Hamburg 040 87 87 54 36 0178 180 65 60 bin@hundegluecklich.de www.hundegluecklich.de Aufnahmebogen - Hundetraining/Verhaltensberatung Folgender Fragebogen

Mehr

- Adresse: Name des Hundes: Geburtsdatum/ oder ungefähres Alter: Geschlecht: Haftpflichtversicherung und Versicherungsnummer:

- Adresse: Name des Hundes: Geburtsdatum/ oder ungefähres Alter: Geschlecht: Haftpflichtversicherung und Versicherungsnummer: Anmanesebogen Fragebogen bei Problemverhalten Hund Name des Hundebesitzers: Adresse des Hundebesitzers: Telefonnummer: E-Mail- Adresse: Name des Hundes: Rasse/ Mix aus: Geburtsdatum/ oder ungefähres Alter:

Mehr

DATUM: Str.: PLZ/Ort: Tel./Handy: Name des Hundes: Geburtsdatum / Alter des Hundes: Rasse: Wie alt war Ihr Hund zum Zeitpunkt der Kastration:

DATUM: Str.: PLZ/Ort: Tel./Handy:   Name des Hundes: Geburtsdatum / Alter des Hundes: Rasse: Wie alt war Ihr Hund zum Zeitpunkt der Kastration: An Christine van Rüschen DATUM: Name des Hundehalters: Klauhörner Str. 10 26689 Apen Str.: PLZ/Ort: Tel./Handy: Email: Anamnesebogen Name des Hundes: Geburtsdatum / Alter des Hundes: Rasse: Rüde oder Hündin:

Mehr

Wir suchen dringend ein neues Zuhause die Hündinnen

Wir suchen dringend ein neues Zuhause die Hündinnen Wir suchen dringend ein neues Zuhause die Hündinnen * Name: Cassandra * Rasse: Mischling * Alter: ca. 1 Jahr * kastriert/unkastriert: * Aufenthaltsort: Hundehilfe Nordbalaton Cassandra ist eine kleine

Mehr

Entwarnungen, Regenbogenbrücke & Gute Nachrichten

Entwarnungen, Regenbogenbrücke & Gute Nachrichten Wenn ihr Probleme mit Mail habt, gibt es auch PDF: https://www.osmo-dievergessenen.ch/tierschutz/ Entwarnungen, Regenbogenbrücke & Gute Nachrichten Entwarnung heisst nicht automatisch, dass Tier eine Endstelle

Mehr

Name: Vorname: Straße / Haus-Nr.: PLZ / Ort: Geb.-Datum: Mobilnummer / Tel.-Nr.: Welchem Hund möchten Sie ein Zuhause geben?

Name: Vorname: Straße / Haus-Nr.: PLZ / Ort: Geb.-Datum: Mobilnummer / Tel.-Nr.:   Welchem Hund möchten Sie ein Zuhause geben? Selbstauskunft Vielen Dank, dass Sie einem Hund aus dem Tierschutz ein Zuhause geben möchten! Wir sehen unsere Aufgabe nicht nur in der Rettung von Tieren in Not, sondern wir wollen auch dauerhaft glückliche

Mehr

ANAMNESEBOGEN FÜR DEN EIGNUNGSTEST

ANAMNESEBOGEN FÜR DEN EIGNUNGSTEST Datum: An Ziemer & Falke - Schulungszentrum für Hundetrainer GmbH & Co. KG Blanker Schlatt 15 26197 Großenkneten Name des Halters: Geburtsdatum: Straße, Haus-Nr.: PLZ, Ort: Tel.: E-Mail: ANAMNESEBOGEN

Mehr

WIR SUCHEN EIN HEIM IN DEUTSCHLAND oder wo immer es uns gut geht PADDY

WIR SUCHEN EIN HEIM IN DEUTSCHLAND oder wo immer es uns gut geht PADDY WIR SUCHEN EIN HEIM IN DEUTSCHLAND oder wo immer es uns gut geht Falls ihr an einem unserer Lieblinge Interesse habt, setzt euch bitte mit Martina Kraft in Verbindung. dogsonsamui@email.de, Telefon 0175/8710827.

Mehr

Verkaufe Welpen sehr günstig! Viele Rassen

Verkaufe Welpen sehr günstig! Viele Rassen Verkaufe Welpen sehr günstig! Viele Rassen Haben Sie das auch schon mal so oder ähnlich in Zeitungen und Internet gelesen? Dahinter steckt immer eine skrupellose Menschen und Tiere verachtende Hundemafia

Mehr

FRAGEBOGEN ZUR ANAMNESE - HAMSTER

FRAGEBOGEN ZUR ANAMNESE - HAMSTER FRAGEBOGEN ZUR ANAMNESE - HAMSTER Bitte nehmen Sie sich etwas Zeit zur Beantwortung der Fragen. Ihre Angaben helfen beim persönlichen Besuch, gezielter auf die besonderen Symptome oder Probleme Ihres Tieres

Mehr

HÜNDINNEN IM FRANZÖSISCHEN TH

HÜNDINNEN IM FRANZÖSISCHEN TH HÜNDINNEN IM FRANZÖSISCHEN TH Für alle hier aufgeführten Hunde gilt, Übernahme durch Tierschutzorganisationen: Rettungsaktion - keine Kosten! SULTANE Schäfer- Mix ABSOLUTER NOTFALL! Sultane ist eine 1

Mehr

Der kleine Schatz lebt nicht mehr. Am vorletzten Donnerstag, dem , kam ich nach ein paar Tagen Elternbesuch aus NRW wieder.

Der kleine Schatz lebt nicht mehr. Am vorletzten Donnerstag, dem , kam ich nach ein paar Tagen Elternbesuch aus NRW wieder. Hallo Veronica! Ich habe leider eine sehr traurige Nachricht :( Vielleicht erinnerst du dich, es ist bald ein Jahr her, als wir uns für den kleinen süßen Wuschel entschieden hatten und endlich am 16.12.2007

Mehr

Fragebogen für Interessenten eines Hundes

Fragebogen für Interessenten eines Hundes Fragebogen für Interessenten eines Hundes Liebe/r Interessent/in, vielen Dank für Ihr Interesse an einem Hund von der Schäferhund Rettung. Wir möchten Sie bitten, die nachstehenden Fragen vollständig und

Mehr

FRAGEBOGEN ZUR ANAMNESE - KANINCHEN

FRAGEBOGEN ZUR ANAMNESE - KANINCHEN FRAGEBOGEN ZUR ANAMNESE - KANINCHEN Bitte nehmen Sie sich etwas Zeit zur Beantwortung der Fragen. Ihre Angaben helfen beim persönlichen Besuch, gezielter auf die besonderen Symptome oder Probleme Ihres

Mehr

Jüchen, im Juni Hallo Ihr Lieben,

Jüchen, im Juni Hallo Ihr Lieben, Hallo Ihr Lieben, Jüchen, im Juni 2012 es ist wieder mal an der Zeit mich zu melden. Als ich im Dezember 2009 von Rüdiger und Angela geholt worden bin, hatte ich vor, mich alle 6 Monate bei Euch zu melden.

Mehr

Entwarnungen, Regenbogenbrücke & Gute Nachrichten

Entwarnungen, Regenbogenbrücke & Gute Nachrichten Wenn ihr Probleme mit Mail habt, gibt es auch PDF: https://www.osmo-dievergessenen.ch/tierschutz/ Entwarnungen, Regenbogenbrücke & Gute Nachrichten Entwarnung heisst nicht automatisch, dass Tier eine Endstelle

Mehr

Reisebericht Juni 2017

Reisebericht Juni 2017 Reisebericht Juni 2017 Rhodos-Hunde meets Streunernasen unter diesem "Motto" begann dieses Mal unsere Reise. Seit Jahren arbeiten wir mit dem Verein Streunernasen e.v. zusammen und hatten bei unserem Einsatz

Mehr

Ulli fragt #13 Maria Weirauch Schwierige Felle e.v. Thüringen

Ulli fragt #13 Maria Weirauch Schwierige Felle e.v. Thüringen Ulli fragt #13 Maria Weirauch Schwierige Felle e.v. Thüringen Hallo Maria! Ich freue mich, dass du die Zeit gefunden hast, meine Fragen zu beantworten. Bitte stelle dich meinen LeserInnen als erstes kurz

Mehr

November Newsletter. Jeden Monat aktuelle Geschichten aus dem Tierheim, Sorgenkinder, Vorankündigungen und vieles mehr.

November Newsletter. Jeden Monat aktuelle Geschichten aus dem Tierheim, Sorgenkinder, Vorankündigungen und vieles mehr. Newsletter Bund gegen Missbrauch der Tiere e.v. Tierheim Arche Noah Rodendamm 10 28816 Stuhr-Brinkum Tel: 0421-890171 Fax: 0421-8090553 Email: bmt.tierheim-brinkum@t-online.de Telefonsprechstunde: Mo.-Fr.

Mehr

Und so begann die Idee eines Zweithundes zu reifen, sich zu verfestigen.

Und so begann die Idee eines Zweithundes zu reifen, sich zu verfestigen. Es war einmal...... in einem kleinen Dorf in Thüringen im Sommer des Jahres 2010. Mein Mann fragte mich "Wenn wir uns einen Welpen anschaffen, lernt er dann von Marek ein genauso toller Hund zu sein?",

Mehr

Entwarnungen, Regenbogenbrücke & Gute Nachrichten

Entwarnungen, Regenbogenbrücke & Gute Nachrichten Wenn ihr Probleme mit Mail habt, gibt es auch PDF: https://www.osmo-dievergessenen.ch/tierschutz/ Entwarnungen, Regenbogenbrücke & Gute Nachrichten Entwarnung heisst nicht automatisch, dass Tier eine Endstelle

Mehr

Dann sagten die Beiden, dass sie mich gerne hätten und mich behalten wollten, aber erst einmal für eine Woche zur Probe, weil sie Katzen hätten.

Dann sagten die Beiden, dass sie mich gerne hätten und mich behalten wollten, aber erst einmal für eine Woche zur Probe, weil sie Katzen hätten. Anni Ich bin Anni, eine 1 ½ Jahre alte Hündin. Geboren wurde ich auf der Insel Lanzarote. Meine Eltern sind ein Pointer und ein Podenco. An die ersten Monate meines Lebens kann ich mich nicht oder nur

Mehr

Emilienheim, Kilchberg //

Emilienheim, Kilchberg // Emilienheim, Kilchberg // Arbeitgeberin Heidi Jucker Im letzten Herbst haben wir die frei werdende Stelle in unserer Küche über die Regionale Arbeitsvermittlung RAV ausgeschrieben. Wir haben über 150 Bewerbungen

Mehr

Fellfreunde e.v. ein Herz für alle Felle

Fellfreunde e.v. ein Herz für alle Felle Fellfreunde e.v. ein Herz für alle Felle Newsletter Advent 2015 Den Anfang unseres zweiten Newsletters in diesem Jahr möchten wir einem ganz besonderen Thema widmen: Unserem "1. Geburtstag"! Wie die meisten

Mehr

FRAGEBOGEN ZUR ANAMNESE - HUND

FRAGEBOGEN ZUR ANAMNESE - HUND FRAGEBOGEN ZUR ANAMNESE - HUND Bitte nehmen Sie sich etwas Zeit zur Beantwortung der Fragen. Ihre Angaben helfen beim persönlichen Besuch, gezielter auf die besonderen Symptome oder Probleme Ihres Tieres

Mehr

Besuch im Tierheim Miskolc (Ungarn)

Besuch im Tierheim Miskolc (Ungarn) Besuch im Tierheim Miskolc (Ungarn) 24-26.10.2008 Meine erste Fahrt nach Ungarn hatte ich bereits hinter mir. Ich war im März 08 bei der Fahrt zum damaligen Tierheim in Cegled mit dabei. Aber ganz ehrlich,

Mehr

mein Kätzchen BRIGITTE EILERT-OVERBECK

mein Kätzchen BRIGITTE EILERT-OVERBECK mein Kätzchen BRIGITTE EILERT-OVERBECK NHALT Typisch Katze 10 11 12 13 Was alle Katzen gemeinsam haben Partner Mensch Mein Heimtier: Wie neugierig ist mein Kätzchen? Wie alles begann - die Geschichte der

Mehr

Adozione del cuore für die Hunde in italienischen canili

Adozione del cuore für die Hunde in italienischen canili Newsletter Juni 2016 Adozione del cuore für die Hunde in italienischen canili Liebe Freunde, Sponsoren und Helfer wir haben von Romeo neue Fotos bekommen. Romeo, geb. 01.10.2013 lebte in diesem Betonzwinger

Mehr

Lea bekommt ein neues Zuhause

Lea bekommt ein neues Zuhause Lea bekommt ein neues Zuhause Vom Kinderschutzhaus in eine Pflegefamilie Erzählt von Ursula Bangert, illustriert von Hannelore Bangert 1 Auflage: 200 im März 2009 2 Landesbetrieb Erziehung und Berufsbildung

Mehr

Willkommen im Glück. Liebes Mariechen Team,

Willkommen im Glück. Liebes Mariechen Team, Liebes Mariechen Team, ich möchte heute nochmals über unsere neue Hündin Penny berichten. Meine Frau Marion und ich haben Penny am 10.02.2013 persönlich in Arezzo abgeholt. Ich möchte aber vor allem den

Mehr

Fragebogen für Interessenten eines Hundes

Fragebogen für Interessenten eines Hundes Fragebogen für Interessenten eines Hundes Liebe/r Interessent/in, vielen Dank für Ihr Interesse an einem Hund. Wir möchten Sie bitten, die nachstehenden Fragen vollständig und wahrheitsgemäß zu beantworten.

Mehr

Fragebogen für den Hundebesitzer

Fragebogen für den Hundebesitzer Fragebogen für den Hundebesitzer Landshuter Netzwerk e.v. Bahnhofplatz 1 a, 84032 Landshut Tel.: 0871 96367-0 Fax:0871 96367-118 www.landshuter-netzwerk.de info@landshuter-netzwerk.de Dr. Ursula Bonengel

Mehr

Ausgabe Juni und Juli 2011

Ausgabe Juni und Juli 2011 Ausgabe Juni und Juli 2011 Tiergestützte Therapie: Ausbildung auf dem Geniushof Es war ein sehr lehrreiches und wunderbares Ausbildungswochende für die Therapeuten und ihren zukünftigen Therapiebegleithunde.

Mehr

Ein Kater macht Urlaub

Ein Kater macht Urlaub Ein Kater macht Urlaub Ich bin Felix, lebe zusammen mit meiner kleinen Freundin Sissi in einem Ort in der Nähe von Heidelberg. Nach einem kurzen Tierheim-Aufenthalt in unserer Jugend haben wir s nun gut:

Mehr

Nicole Schneider engagiert sich für rumänische Findelhunde

Nicole Schneider engagiert sich für rumänische Findelhunde 1 von 7 09.01.2017 21:42 Nicole Schneider engagiert sich für rumänische Findelhunde 0 FACEBOOK E-MAIL 30.12.16 TWITTER GOOGLE+ FEEDBACK Schneider Seit sechs Jahren ist Nicole Schneider aktive Tierschützerin.

Mehr