MONI ist eine ca. 12 Wochen alte Doggen-Schäfermixhündin, die - vermutlich als nicht mehr gewolltes Weihnachtsgeschenk - aus der Tötungsstation

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "MONI ist eine ca. 12 Wochen alte Doggen-Schäfermixhündin, die - vermutlich als nicht mehr gewolltes Weihnachtsgeschenk - aus der Tötungsstation"

Transkript

1 JUSTIN ist ein ca. 1-jähriger sehr hübscher und relativ grosser Retrieverrüde der gemeinsam mit vielen anderen Hunden aus der Tötungsstation freigekauft worden ist. Warum er dort gelandet ist, ist völlig unverständlich, da er ein sehr freundlicher, dankbarer und sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden verträglicher Hund ist. Hier aktuelle Fotos von FRU-FRU der in Nitra KEVIN heisst. Er ist jetzt sicher schon 6-8 Monate in Nitra, ist sterbenskrank aus der Tötung freigekauft worden (hatte vermutlich Parvo). Kevin könnt ein Patterdale Terrier (oder Mix) sein, da er einerseits ein total Lieber, andererseits aber auch recht dominanter und hormongesteuerter Hund ist, der auf Alles und Jeden aufreiten will... bei mir wär er schon längst kastriert ;-)... Georgia wollte immer warten bis er 1 Jahr alt ist :-( Mit Hündinnen ist er total verträglich, bei Rüden macht er sich gern wichtig, kann jedoch sehr wohl auch mit ihnen (solang sie sich nicht wehren ;-)). Sollte auf jeden Fall nur in hundeerfahrene Hände und vor allem zu konsequenten Leuten, da er sonst sicher das Ruder übernimmt. Er ist total freundlich zu Menschen, sollte er jedoch zu einer Familie mit Kindern kommen, dann sollten die Kinder auf keinen Fall zu klein sein, da er recht wild und grob spielt (z.b. am Arm nehmen, doch ziemlich fest zupacken und daran ziehen).

2 TEDDY ist ein ca. 6 Monate altes "Riesenbaby" (vermutlich Schäfer-Rottweiler-Berner Sennenhundmixrüde), der bei einem Fluss ausgesetzt gefunden worden ist. Er ist ein total freundlicher, menschenbezogener, sehr lustiger und altersgemäss sehr verspielter Junghund, der unglücklich darüber ist seine Kindheit hinter Gittern verbringen zu müssen. Er liebt andere Hunde und können diese gar nicht wild genug mit ihm spielen. SNOOPY ist ein ca. 6-7 Jahre alter mittelgrosser Mischlingsrüde der in einem Kanal gefunden wurde, wo er vermutlich bereits tagelang auf seine Rettung warten musste. Ob er dort hineingefallen ist oder hingeworfen wurde, wird wohl nie geklärt werden können. Er ist ein freundlicher und dankbarer Hundemann, der sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden verträglich ist.

3 BANJA ist eine ca. 12 Wochen alte Labradorhündin die - vermutlich als unerwünschtes Weihnachtsgeschenk - ausgesetzt gefunden worden ist. Sie ist eine sehr hübsche, zugängliche und altersgemäss verspielte Hündin, die unglücklich darüber ist ihre Kindheit eingesperrt und hinter Gitter verbringen zu müssen. Banja könnte ab Anfang Februar doppelt geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Pass versehen das Auffanglager verlassen ELSA ist eine ca. 1-jährige deutsch Drahthaarhündin die längere Zeit herumgestreunt ist, eingefangen wurde und ins Auffanglager gebracht wurde. Sie dürfte keine schöne Vergangenheit gehabt haben, da ihr stumpfes Fell auf mangelhafte Ernährung hinweist. Elsa ist eine total liebenswerte, freundliche und sehr menschenbezogene Hündin und auch noch sehr verspielt. Sie ist sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen verträglich.

4 MONI ist eine ca. 12 Wochen alte Doggen-Schäfermixhündin, die - vermutlich als nicht mehr gewolltes Weihnachtsgeschenk - aus der Tötungsstation freigekauft worden ist. Sie ist eine sehr freundliche, aufgeweckte und altersgemäss verspielte Hündin und wird vermutlich einmal grösser werden. Moni könnte ab Anfang Februar doppelt geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Pass ausgestattet das Auffanglager verlassen

5 ARCO ist ein ca. 12 Wochen alter Akita-Inumixrüde der - vermutlich als nicht mehr gewolltes Weihnachtsgeschenk - ausgesetzt gefunden worden ist. Er ist ein sehr freundlicher, aufgeweckter und altersgemäss verspielter Welpe und wird vermutlich einmal grösser werden. Arco könnte ab Anfang Februar doppelt geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Pass ausgestattet das Auffanglager verlassen SELMA ist eine kleine, ca. 5 Monate alte weisse, vermutlich nicht sehr gross werdende, Mixhündin mit bernsteinfarbenen Augen und mit einigen braunen Flecken (vielleicht hat bei ihren Vorfahren irgendwann einmal ein Dalmatiner mitgemischt), die wie Sommersprossen aussehen. Sie wurde bereits vor einiger Zeit gemeinsam mit vielen anderen Hunden unter Polizeiassistenz aus einem Zigeunerdorf geholt, wo die Bewohner dafür bekannt sind, dass sie Hunde essen. Vermutlich war auch die kleine Maus für den Kochtopf vorgesehen :-(. Selma war, wie alle anderen Welpen die gemeinsam mit ihr geholt wurden, ziemlich unterernährt und total verwurmt. Sie wurde liebevoll aufgepäppelt, ist jetzt gesund und fit und könnte ab doppelt geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Pass ausgestattet, "ausreisen"

6 DROPS ist ein ca. 5-6 Monate alter Spanielrüde mit weissem Brustfleck und kupiertem Schwanz der ausgesetzt gefunden worden ist. Er ist ein total freundlicher, fröhlicher und menschenbezogener Junghund der altersgemäss verspielt und lustig ist und mit Nichts und Niemand ein Problem hat. Dops kann ab Anfang Februar doppelt geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Pass ausgestattet das Auffanglager verlassen GIANNA ist eine ca. 5 Monate alte vermutlich nicht sehr gross werdende, Schäfermixhündin. Sie wurde bereits vor einiger Zeit gemeinsam mit vielen anderen Hunden unter Polizeiassistenz aus einem Zigeunerdorf geholt, wo die Bewohner dafür bekannt sind, dass sie Hunde essen. Vermutlich war auch die kleine Maus für den Kochtopf vorgesehen :-(. Gianna war, wie alle anderen Welpen die gemeinsam mit ihr geholt wurden, ziemlich unterernährt und total verwurmt. Sie wurde liebevoll aufgepäppelt, ist jetzt gesund und fit und könnte ab doppelt geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Pass ausgestattet, "ausreisen

7 BIANCA ist eine ca. 4 Monate alte Terriermixhündin die bereits vor einiger Zeit gemeinsam mit vielen anderen Hunden unter Polizeiassistenz aus einem Zigeunerdorf geholt, wo die Bewohner dafür bekannt sind, dass sie Hunde essen. Vermutlich war auch die kleine Maus für den Kochtopf vorgesehen :-(. Bianca war, wie alle anderen Welpen die gemeinsam mit ihr geholt wurden, ziemlich unterernährt und total verwurmt. Sie wurde liebevoll aufgepäppelt, ist jetzt gesund und fit und könnte ab doppelt geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Pass ausgestattet, "ausreisen OSSI ist ein ca. 12 Wochen alter Spitz-Pinschermixrüde der

8 bereits vor einiger Zeit gemeinsam mit vielen anderen Hunden unter Polizeiassistenz aus einem Zigeunerdorf geholt wurde, wo die Bewohner dafür bekannt sind, dass sie Hunde essen. Vermutlich war auch der kleine Mann für den Kochtopf vorgesehen :-(. Ossi war, wie alle anderen Welpen die gemeinsam mit ihr geholt wurden, ziemlich unterernährt und total verwurmt. Er wurde liebevoll aufgepäppelt, ist jetzt gesund und fit und könnte ab doppelt geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Pass ausgestattet, "ausreisen" u KIKO ist ein ca. 12 Wochen alter Spitz-Pinschermixrüde, der gemeinsam mit seiner Schwester KIKA bereits vor einiger Zeit gemeinsam mit vielen anderen Hunden unter Polizeiassistenz aus einem Zigeunerdorf geholt wurde, wo die Bewohner dafür bekannt sind, dass sie Hunde essen. Vermutlich war auch der kleine Mann für den Kochtopf vorgesehen :-(. Kiko war, wie alle anderen Welpen die gemeinsam mit ihr geholt wurden, ziemlich unterernährt und total verwurmt. Er wurde liebevoll aufgepäppelt, ist jetzt gesund und fit und könnte ab doppelt geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Pass ausgestattet, "ausreisen

9 ALVO ist ein ca. 5 Monate alter Pinschermixrüde, der bereits vor einiger Zeit gemeinsam mit vielen anderen Hunden unter Polizeiassistenz aus einem Zigeunerdorf geholt wurde, wo die Bewohner dafür bekannt sind, dass sie Hunde essen. Vermutlich war auch der kleine Mann für den Kochtopf vorgesehen :-(. Ossi war, wie alle anderen Welpen die gemeinsam mit ihr geholt wurden, ziemlich unterernährt und total verwurmt. Er wurde liebevoll aufgepäppelt, ist jetzt gesund und fit und könnte ab doppelt geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Pass ausgestattet, "ausreisen" KIKA ist eine ca. 12 Wochen alter Spitz-Pinschermixhündin die gemeinsam mit ihrem Bruder KIKO bereits vor einiger Zeit gemeinsam mit vielen anderen Hunden unter Polizeiassistenz aus einem Zigeunerdorf geholt wurde, wo die Bewohner dafür bekannt sind, dass sie Hunde essen. Vermutlich war auch die kleine Maus für den Kochtopf vorgesehen :-(. Kika war, wie alle anderen Welpen die gemeinsam mit ihr geholt wurden, ziemlich unterernährt und total verwurmt. Sie wurde liebevoll aufgepäppelt, ist jetzt gesund und fit und könnte ab doppelt geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Pass ausreisen.

10 HERCULES ist ein ca. 1-jähriger schwarzer Pinschermixrüde mit Fledermausohren der aus der Tötung freigekauft worden ist. Er ist anfänglich schüchtern und zurückhaltend, taut jedoch sehr rasch auf, wenn er merkt, dass ihm nichts Böses geschieht. Dann geniesst er auch Streicheleinheiten und bedankt sich mit Bussis. Er ist sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden verträglich, obwohl er vor grossen Hunden Respekt hat.

11 MARCY ist eine ca. 1,5-jährige, eher schüchterne, zurückhaltende und unterwürfige Pinschermixhündin, die gemeinsam mit ihren beiden Welpen Kiko und Kika und vielen anderen Hunden bereits vor einiger Zeit unter Polizeiassistenz aus einem Zigeunerdorf, wo die Bewohner dafür bekannt sind, dass sie Hunde essen geholt. Marcy hat ihre Zwerge liebevoll aufgezogen und wäre jetzt, nachdem die Welpen alt genug sind ein eigenes Leben zu führen, bereit zu ihrer Familie zu übersiedeln. Sie ist sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen verträglich. LEILA ist ein ca. 10 Wochen altes Dackel-Pinschermixmädchen mit gestromten Beinchen und weissem Brustfleck das gemeinsam mit ihrer Schwester NENA als unerwünschter Nachwuchs vom Besitzer selbst im Tierauffanglager abgegeben wurde. Leila ist eine lustige, aufgeweckte kleine Maus die ab doppelt geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Pass ausgestattet "ausreisen

12 CHARLY ist ein ca. 4 Monate alter goldbrauner Pinschermixrüde mit weissem Brustfleck der kommentarlos im Auffanglager abgegeben wurde. Er ist ein freundlicher, anfänglich etwas schüchterner, jedoch total verschmuster kleiner Hundemann, der ab doppelt geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Pass ausgestattet ausreisen könnte NENA ist ein ca. 10 Wochen altes schokobraunes Dackel-Pinschermixmädchen mit gestromten Beinchen und weissem Brustfleck das gemeinsam mit ihrer Schwester LEILA als unerwünschter Nachwuchs vom Besitzer selbst im Tierauffanglager abgegeben wurde. Nena ist eine lustige, aufgeweckte kleine Maus die ab doppelt geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Pass ausgestattet "ausreisen" könnte

13 MINNA ist eine ca. 12 Wochen alte Dalamtinermixhündin, die gemeinsam mit vielen anderen Hunden aus der Tötung freigekauft worden ist. Sie ist eine total freundliche,sehr verschmuste kleine Maus, die unglücklich darüber ist, ihre Kindheit eingesperrt und hinter Gitter verbringen zu müssen. Die kleine Maus kann ab Anfang Februar doppelt geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU- Pass ausgestattet ausreisen LINA ist eine ca. 6-7 Monate alte Schnauzermixhündin, die bereits vor einiger Zeit in einem erbarmungswürdigen Zustand aus der Tötungsstation freigekauft worden ist. Lina wurde liebevoll aufgepäppelt und ist jetzt fit und gesund. Sie ist anfänglich etwas schüchtern, taut jedoch rasch auf, wenn sie Aufmerksamkeit bekommt und ist dann total anhänglich und verschmust und geniesst die menschliche Nähe und ist daher auch traurig darüber, dass sie ihre Kindheit hinter Gitter verbringen muss. Lina ist sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen verträglich.

14 MAYLO ist ein ca. 2-jähriger brauner Schäferrüde der vom Besitzer selbst als nicht mehr gewollt im Tierauffanglager abgegeben wurde. Er hat anfänglich die Welt nicht mehr verstanden und war total unglücklich. In der Zwischenzeit hat er sich mit seiner Situation abgefunden, ist jedoch noch immer traurig und unglücklich. Maylo ist ein freundlicher, anhänglicher und dankbarer Hund der sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden verträglich ist.

Bitte sehen sie sich die Hunde an, sehen sie in ihre Herzen und versuchen sie ihnen zu helfen. Der vorgemerkte Transport ist von auf 22.1.

Bitte sehen sie sich die Hunde an, sehen sie in ihre Herzen und versuchen sie ihnen zu helfen. Der vorgemerkte Transport ist von auf 22.1. Die Hunde von Loznica suchen dringend ein Zuhause!!!!!!!!!!! Alle sind AKUT! vom Tot bedroht, sei es durch diese brennende Kälte, durch den ständigen Futtermangel oder durch die Hände der grausamen Menschen

Mehr

TIERWORK e.v. Rettungsaktion: Alle Hunde sind kastriert, geimpft, gechipt

TIERWORK e.v. Rettungsaktion: Alle Hunde sind kastriert, geimpft, gechipt TIERWORK e.v. Rettungsaktion: Alle Hunde sind kastriert, geimpft, gechipt Wir müssen diese Hunde vor grausamer Tötung retten S C H N E L L! Darum suchen wir dringend ein ZUHAUSE bzw. Pflegestellen. Grimm

Mehr

Zuhause gefunden. Die Faltenbildung an den Hinterbeinen ist so extrem, das sich die Haut in breiten Wülsten um die Gelenke ringelt.

Zuhause gefunden. Die Faltenbildung an den Hinterbeinen ist so extrem, das sich die Haut in breiten Wülsten um die Gelenke ringelt. Zuhause gefunden Tyson Magendrehung gestorben. Ist an einer Als der fast drei jährige Shar Pei Rüde Tyson wegen Zeitmangel im Tierheim Bielefeld abgegeben wurde, waren die Mitarbeiter erschüttert über

Mehr

kann. Danke für die Mithilfe für eine Zukunft der Süßen! Gruss, Petra Chiba GEMEINSAM /EGYÜTT für das Tierhei Hasel uss A e edék ogyoró - Szentes

kann. Danke für die Mithilfe für eine Zukunft der Süßen! Gruss, Petra Chiba GEMEINSAM /EGYÜTT für das Tierhei Hasel uss A e edék ogyoró - Szentes SOS Hilfeaufruf 9 Welpen zu vergeben aus dem Tierheim Haselnuss! Bitte um dringende Hilfe bei der Vermittlung der insgesamt 7 süßen Racker (5Weibchen, 1 Rüde) : 1 Rüde George (10 Wochen) seine Schwester

Mehr

Newman. Galgo-Mix, ca. 2,5 Jahre, Rüde, kastriert

Newman. Galgo-Mix, ca. 2,5 Jahre, Rüde, kastriert Newman Galgo-Mix, ca. 2,5 Jahre, Rüde, kastriert Newman, (wegen seiner tollen Ausstrahlung benannt nach Paul Newman) ist lebt seit einem Jahr in einem spanischen Tierheim. Er ist sehr depressiv im Zwinger

Mehr

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA ALTEA, w., kastr. Geb.-Datum: 10/10/2011 Altea wurde in einem sehr schlechten Zustand gefunden. Sie blutete, versuchte, ihr Kitten mitten auf der Straße zu gebären. Das Kitten war tot und wollte nicht

Mehr

Die Tötungen laufen... BITTE helft uns!!!!! Hallo liebe Tierschützer zusammen,

Die Tötungen laufen... BITTE helft uns!!!!! Hallo liebe Tierschützer zusammen, Seite 1 von 11 Die Tötungen laufen... BITTE helft uns!!!!! Hallo liebe Tierschützer zusammen, da ich ein GROßES Problem habe, wende ich mich mal an alle Vereine. Eine ganz liebe Tierschutz Kollegin war

Mehr

Horace Labradormix Rüde, geb.2008, geimpft, gechipt

Horace Labradormix Rüde, geb.2008, geimpft, gechipt SOS ---Die letzte Rettung für die Hunde aus Portiers, letzte Fristverlängerung mit dem Zusatztransport im Februar, danach wird es keinen weiteren Aufschub geben und diese hier aufgeführten Hunde werden

Mehr

Ausgabe 18 Sonntag Preis: unbezahlbar

Ausgabe 18 Sonntag Preis: unbezahlbar Ausgabe 18 Sonntag 26.04.2009 Preis: unbezahlbar Rocco Geschlecht: männlich Alter: geb ca. 03/08 Farbe: rot/getigert Im Tierheim seit: 03/09 Rocco ist ein wunderschöner roter Tigermann. Leider ist er recht

Mehr

Das sind sie, die hübschen Alamiwelpen : Jako, Jara, Jarcha, Josemi,Juana und Juanjo

Das sind sie, die hübschen Alamiwelpen : Jako, Jara, Jarcha, Josemi,Juana und Juanjo Das sind sie, die hübschen Alamiwelpen : Jako, Jara, Jarcha, Josemi,Juana und Juanjo Niemand bei uns konnte sich vorstellen, dass es Menschen gibt, die so bezaubernde Hundekinder einfach aussetzen und

Mehr

Pro Anima Newsletter Oktober Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde!

Pro Anima Newsletter Oktober Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Pro Anima Newsletter Oktober 2017 - Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Auch im Oktober war sehr viel los bei uns. Fünf Tiere durften ausreisen und sich über Freiheit und Streicheleinheiten freuen. Einige

Mehr

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA ANDREA, w., kastr. http://www.cosasdegatos.org/andrea.html Geb.-Datum: 01/01/2013 Andrea hat die meiste Zeit ihres Lebens auf der Straße gelebt meist trächtig, bis eine Tierfreundin sie schließlich aufgenommen,

Mehr

Traurige Nachrichten haben wir von Patch s Familie bekommen..."paddy" wie er liebevoll genannt wurde, ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Traurige Nachrichten haben wir von Patch s Familie bekommen...paddy wie er liebevoll genannt wurde, ist über die Regenbogenbrücke gegangen Patch 24.03.2018 Traurige Nachrichten haben wir von Patch s Familie bekommen..."paddy" wie er liebevoll genannt wurde, ist über die Regenbogenbrücke gegangen Leider war sein Leben von Begin an eine traurige

Mehr

Keaton Keaton hat es nicht geschafft er ist noch in Spanien über die Regenbogenbrücke gegangen...

Keaton Keaton hat es nicht geschafft er ist noch in Spanien über die Regenbogenbrücke gegangen... Keaton 04.03.2018 Keaton hat es nicht geschafft er ist noch in Spanien über die Regenbogenbrücke gegangen... Wir konnten es zunächst gar nicht fassen denn es sah schon alles gut für ihn aus, eine liebe

Mehr

Pro Anima Newsletter November/Dezember Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde!

Pro Anima Newsletter November/Dezember Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Pro Anima Newsletter November/Dezember 2018 - Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Ich möchte allen ein schönes neues Jahr wünschen. Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne, geruhsame Feiertage und konntet

Mehr

Die Entscheidung ist gefallen - Bella darf nun für immer in ihrer Pflegestelle bei "Papa Sven" bleiben

Die Entscheidung ist gefallen - Bella darf nun für immer in ihrer Pflegestelle bei Papa Sven bleiben Bella 18.02.2014 Die Entscheidung ist gefallen - Bella darf nun für immer in ihrer Pflegestelle bei "Papa Sven" bleiben Wir freuen uns ganz riesig für die süße Maus, die nun endlich ihren festen Platz

Mehr

Pro Anima Newsletter Januar und Februar Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde!

Pro Anima Newsletter Januar und Februar Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Pro Anima Newsletter Januar und Februar 2019 - Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Liebe Tierfreunde, das neue Jahr begann gleich mit zwei neuen Hunden die wir in einem jämmerlichen Zustand fanden. Details

Mehr

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA Ainhoa, w., kastr. Geb.-Datum: 01/08/2015 Ainhoa ist eine ca. 6 Monate alte Katze, die als Baby zusammen mit ihrem Bruder und ihrer Mutter in einem Haus geboren wurde, in das sie sich flüchtete. Das Brüderchen

Mehr

Anima Serbien. NEUIGKEITEN Mai 2016 Mirica berichtet.. Besuch. Liebe Tierfreunde!

Anima Serbien. NEUIGKEITEN Mai 2016 Mirica berichtet.. Besuch. Liebe Tierfreunde! Pro Anima Serbien NEUIGKEITEN Mai 2016 Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Besuch Im Mai konnten wieder einigee Tiere (Mona, Lin, Lena und Jim bei den Hunden und Smarty, Tom, Mici und Amigo bei den Katzen)

Mehr

Reisebericht Juni 2017

Reisebericht Juni 2017 Reisebericht Juni 2017 Rhodos-Hunde meets Streunernasen unter diesem "Motto" begann dieses Mal unsere Reise. Seit Jahren arbeiten wir mit dem Verein Streunernasen e.v. zusammen und hatten bei unserem Einsatz

Mehr

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA ALTEA, w., kastr. Geb.-Datum: 10/10/2011 Altea wurde in einem sehr schlechten Zustand gefunden. Sie blutete, versuchte, ihr Kitten mitten auf der Straße zu gebären. Das Kitten war tot und wollte nicht

Mehr

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA BIANCHI, w., kastr. http://cosasdegatos.org/hello-world/ Geb.-Datum: 20/02/2006 Bianchi wurde zusammen mit ihren Schwestern von ihren Besitzern im Tierheim abgegeben. Die Familie zog arbeitsbedingt um

Mehr

Five Five ist am letzten Wochenende umgezogen und hat sich schon ganz gut bei seiner neuen Familie eingelebt...

Five Five ist am letzten Wochenende umgezogen und hat sich schon ganz gut bei seiner neuen Familie eingelebt... Five 02.09.2017 Five ist am letzten Wochenende umgezogen und hat sich schon ganz gut bei seiner neuen Familie eingelebt... Erste Bilder aus dem neuen Zuhause und einen ersten Lagebericht haben wir auch

Mehr

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA ANDREA, w., kastr. http://www.cosasdegatos.org/andrea.html Geb.-Datum: 01/01/2013 Andrea hat die meiste Zeit ihres Lebens auf der Straße gelebt meist trächtig, bis eine Tierfreundin sie schließlich aufgenommen,

Mehr

Rubby sensibel, treu, gutmütig, verschmust, blond und intelligent und VANGELIS - er ist so zutraulich, dass er sich vom Hundefänger einfangen ließ...

Rubby sensibel, treu, gutmütig, verschmust, blond und intelligent und VANGELIS - er ist so zutraulich, dass er sich vom Hundefänger einfangen ließ... Seite 1 von 12 Das gemeinsame Schicksal hat sie auf Athens Strassen zusammengeführt. Rubby sensibel, treu, gutmütig, verschmust, blond und intelligent und VANGELIS - er ist so zutraulich, dass er sich

Mehr

Wir suchen dringend ein neues Zuhause die Hündinnen

Wir suchen dringend ein neues Zuhause die Hündinnen Wir suchen dringend ein neues Zuhause die Hündinnen * Name: Cassandra * Rasse: Mischling * Alter: ca. 1 Jahr * kastriert/unkastriert: * Aufenthaltsort: Hundehilfe Nordbalaton Cassandra ist eine kleine

Mehr

WIR SUCHEN EIN HEIM IN DEUTSCHLAND oder wo immer es uns gut geht PADDY

WIR SUCHEN EIN HEIM IN DEUTSCHLAND oder wo immer es uns gut geht PADDY WIR SUCHEN EIN HEIM IN DEUTSCHLAND oder wo immer es uns gut geht Falls ihr an einem unserer Lieblinge Interesse habt, setzt euch bitte mit Martina Kraft in Verbindung. dogsonsamui@email.de, Telefon 0175/8710827.

Mehr

Helfen Sie uns, für diese Hunde noch einen Platz zu finden, verteilen Sie bitte unseren Hilferuf weiter, damit wir möglichst alle Hunde retten können!

Helfen Sie uns, für diese Hunde noch einen Platz zu finden, verteilen Sie bitte unseren Hilferuf weiter, damit wir möglichst alle Hunde retten können! SPA in Poitiers (noch 12 Hunden droht die Euthanasie) SOS --- Die letzte Rettung für die Hunde aus Portiers, letzte Fristverlängerung mit dem Zusatztransport Ende Februar, danach wird es keinen weiteren

Mehr

Hunde suchen ein neues Zuhause

Hunde suchen ein neues Zuhause Wir möchten Ihnen mit dieser kleinen Broschüre einen Teil des Tierprojektes vorstellen und Sie um Ihre Mithilfe bitten. Schon seit vielen Jahren nehmen wir Tiere auf, vor allem Hunde, die dringend Hilfe

Mehr

Bonny. Ausgabe 11 Sonntag Preis: unbezahlbar

Bonny. Ausgabe 11 Sonntag Preis: unbezahlbar Ausgabe 11 Sonntag 18.01.2009 Preis: unbezahlbar Bonny Geschlecht: weiblich Kastriert: Ja Alter: geb. ca. 2000 Rasse: Maine Coon Mix Farbe: Tortie Smoke Standort: 47*** Krefeld Hallo, Ihr lieben Menschen

Mehr

Pro Anima Newsletter September Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde!

Pro Anima Newsletter September Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Pro Anima Newsletter September 2017 - Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! September war für mich ein aufregender Monat da ich nach sehr langer Zeit eine Reise nach Deutschland antreten durfte um viele

Mehr

Pro Anima Newsletter Januar/Februar Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde!

Pro Anima Newsletter Januar/Februar Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Pro Anima Newsletter Januar/Februar 2018 - Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Im Januar und Februar hat sich sehr viel getan. Ich erzähle Euch gleich die wichtigsten Neuigkeiten. Ich war im Januar ziemlich

Mehr

Freddy, Rüde, er ist 4 Jahre alt und kastriert. Er ist der Bruder von Filo, Billy und Susy. Er ist gechipt und hat einen EU-Pass, geimpft und negativ

Freddy, Rüde, er ist 4 Jahre alt und kastriert. Er ist der Bruder von Filo, Billy und Susy. Er ist gechipt und hat einen EU-Pass, geimpft und negativ Nina, Hündin, 1,5 Jahre alt und noch nicht kastriert. Sie ist gechipt und hat einen EU- Pass, geimpft und negativ auf Leishmaniose getestet worden. Sie versteht sich sehr gut mit großen Hunden und ist

Mehr

Traurige Nachrichten haben wir bekommen... unser lieber Happy Opi Potter ist im Alter von über 14 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen

Traurige Nachrichten haben wir bekommen... unser lieber Happy Opi Potter ist im Alter von über 14 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen Potter 01.03.2018 Traurige Nachrichten haben wir bekommen... unser lieber Happy Opi Potter ist im Alter von über 14 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen Potter hatte noch 3 wundervolle Jahre, die

Mehr

Auf der Eckitasse sitze ich besonders gern. Und mein Ecki Shirt sieht gut aus mit meinem Bild auf den Rücken.

Auf der Eckitasse sitze ich besonders gern. Und mein Ecki Shirt sieht gut aus mit meinem Bild auf den Rücken. Schaut mich genau an, das bin ich, der Ecki von Ecki s Home. Im Winter trage ich eine Mütze und binde mir einen warmen Schal um. In der Adventszeit trage ich auch gern meine Nikolausmütze. Im Sommer, wenn

Mehr

Erste Fotos aus seinem neuen Zuhause werden natürlich noch folgen ;o)

Erste Fotos aus seinem neuen Zuhause werden natürlich noch folgen ;o) John 12.05.2015 Traurige Nachrichten haben wir bei der Nachfrage nach Johns Wohlergehen erhalten... leider ist der süße Bub schon vor einiger Zeit über die Regenbogenbrücke gegangen Seine "Mama" war auch

Mehr

...erste Fotos von einem glücklichen Bub im neuen Zuhause...

...erste Fotos von einem glücklichen Bub im neuen Zuhause... Diego 06.07.2017 Traurige Nachrichten bekamen wir am letzten Wochenende auch von Diegos Familie... der hübsche Bub ist über die Regenbogenbrücke gegangen Für seine Familie, die bis zum Ende alles für ihn

Mehr

Mani bescherte uns eine Überraschung

Mani bescherte uns eine Überraschung Mitglied im Tierheim aktuell Der Newsletter des Tierschutzverein Wermelskirchen und Umgebung e.v. Frühlingsnewsletter 01.04.2015 Highlights aus dem vergangenen Quartal 01.2015 Mani bescherte uns eine Überraschung

Mehr

Anima Serbien. NEUIGKEITEN April 2016 Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Besuch. Im April verlief es relativ ruhig Tierheim.

Anima Serbien. NEUIGKEITEN April 2016 Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Besuch. Im April verlief es relativ ruhig Tierheim. Pro Anima Serbien NEUIGKEITEN April 2016 Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Besuch Im April verlief es relativ ruhig bei uns im Tierheim. Obwohl ich froh bin, wieder im Tierheim zu sein muss ich zugeben,

Mehr

Anima Serbien. NEUIGKEITEN März 2016 Mirica berichtet.. Schulbesuch. Liebe Tierfreunde!

Anima Serbien. NEUIGKEITEN März 2016 Mirica berichtet.. Schulbesuch. Liebe Tierfreunde! Pro Anima Serbien NEUIGKEITEN März 2016 Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Schulbesuch Im März hatten wir zeitweisee ungewöhnlich warmes Wetter. Ich hoffe, das deutet nicht auf einen unglaublich heißen

Mehr

Ein Hundeblick ist Dank genug

Ein Hundeblick ist Dank genug Ein Hundeblick ist Dank genug TIERSCHUTZ Hundehilfe Hinterland findet jedes Jahr für an die 60 Tiere ein neues Zuhause Die neunjährige Sandy wurde sechs Jahre in einer Scheune gehalten. In völlig verwahrlostem

Mehr

Zuhause gefunden. Sobald wir wissen, was ihm fehlt und er wieder gesund ist, wird er nach Deutschland ausgeflogen.

Zuhause gefunden. Sobald wir wissen, was ihm fehlt und er wieder gesund ist, wird er nach Deutschland ausgeflogen. Zuhause gefunden Vermittelt!!! Huck Der Shar Pei Huck wurde am 29.03.2011 aus der Perrera Son Reus auf Mallorca geholt. Es geht ihm nach so einem Aufenthalt entsprechend schlecht. Sobald wir wissen, was

Mehr

Ausgabe Juni und Juli 2011

Ausgabe Juni und Juli 2011 Ausgabe Juni und Juli 2011 Tiergestützte Therapie: Ausbildung auf dem Geniushof Es war ein sehr lehrreiches und wunderbares Ausbildungswochende für die Therapeuten und ihren zukünftigen Therapiebegleithunde.

Mehr

Aktuelles April 2017

Aktuelles April 2017 Aktuelles April 2017 Auch wenn es auf unserem Eingangsbild nicht so aussieht, hat auf Tenerife der Frühling Einzug gehalten. Während es in den Bergen insbesondere nachts noch sehr kalt ist, herrscht im

Mehr

Wir wünschen Miro und seiner lieben, neuen Familie alles Liebe und Gute für die weitere, gemeinsame Zukunft...!!!

Wir wünschen Miro und seiner lieben, neuen Familie alles Liebe und Gute für die weitere, gemeinsame Zukunft...!!! Miro 20.04.2017 Miro ist Karfreitag in sein neues Zuhause umgezogen und hatte somit das wundervollste Ostergeschenk was man sich wünschen kann. Ganz tolle Menschen hat Miro da gefunden, denen wir hier

Mehr

HÜNDINNEN IM FRANZÖSISCHEN TH

HÜNDINNEN IM FRANZÖSISCHEN TH HÜNDINNEN IM FRANZÖSISCHEN TH Für alle hier aufgeführten Hunde gilt, Übernahme durch Tierschutzorganisationen: Rettungsaktion - keine Kosten! SULTANE Schäfer- Mix ABSOLUTER NOTFALL! Sultane ist eine 1

Mehr

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA ALTEA, w., kastr. Geb.-Datum: 10/10/2011 Altea wurde in einem sehr schlechten Zustand gefunden. Sie blutete, versuchte, ihr Kitten mitten auf der Straße zu gebären. Das Kitten war tot und wollte nicht

Mehr

Liebe Mitglieder unserer Tierhilfe für Ungarn!

Liebe Mitglieder unserer Tierhilfe für Ungarn! Liebe Mitglieder unserer Tierhilfe für Ungarn! In diesem zweiten heurigen Newsletter möchten wir euch weitere Informationen mitteilen, was sich im Februar 2016 in unserer Tierhilfe für Ungarn getan hat.

Mehr

Es tut also auch unseren Seelen gut!

Es tut also auch unseren Seelen gut! Wieder einmal traf sich ein kleines Grüppchen Tierliebhaber aus der Schweiz, beim Tierheim in Belfort, um mit ein paar Hunden lange, schöne Spaziergänge zu machen. Von links nach rechts: Lara & Markus,

Mehr

Reisebericht vom , Perrera Cuenca

Reisebericht vom , Perrera Cuenca Reisebericht vom 07.-09.02.2014, Perrera Cuenca Am Freitag, 07.02. war es endlich so weit und wir (Gaby und Sabine von HRA e. V.) saßen um 6.00 h morgens in einem Flugzeug Richtung Madrid, um die Tierschützerinnen

Mehr

Hundewelpen und adulte Hunde der SCHWEIZERISCHEN HUNDE- UND KATZENRETTUNG

Hundewelpen und adulte Hunde der SCHWEIZERISCHEN HUNDE- UND KATZENRETTUNG AUS PRIVATVERMITTLUNG Der Tierschutzverein Markgräflerland e.v. hilft bei der Vermittlung von: Hundewelpen und adulte Hunde der SCHWEIZERISCHEN HUNDE- UND KATZENRETTUNG Bitte wenden Sie sich bei Interesse

Mehr

Es werden mehrere Jahrtausende von Liebe nötig sein, um den Tieren ihr durch uns zugefügtes Leid heimzuzahlen! Arthur Schopenhauer

Es werden mehrere Jahrtausende von Liebe nötig sein, um den Tieren ihr durch uns zugefügtes Leid heimzuzahlen! Arthur Schopenhauer Es werden mehrere Jahrtausende von Liebe nötig sein, um den Tieren ihr durch uns zugefügtes Leid heimzuzahlen! Arthur Schopenhauer Die Geschichte vom 13. Dezember ist eine ganz besondere und mir fällt

Mehr

Winternotfälle. Hier sind unsere Notfelle: Kleine Hunde: Flo: 3 Jahre, 30cm, freundlich, mit Artgenossen verträglich

Winternotfälle. Hier sind unsere Notfelle: Kleine Hunde: Flo: 3 Jahre, 30cm, freundlich, mit Artgenossen verträglich Wir möchten nicht auf Teufel komm raus Hunde unterbringen, aber doch auf ein paar dringende Einzelschicksale aufmerksam machen. Wer sich mit dem Gedanken trägt, einen Hund zu sich zu nehmen, oder einen

Mehr

Angel und Luna. Sie sehen die Angel! Luna ist leider nicht mit auf dem Bild. Aber sie sieht fast genauso aus

Angel und Luna. Sie sehen die Angel! Luna ist leider nicht mit auf dem Bild. Aber sie sieht fast genauso aus Angel und Luna Geburtstag: Frühjahr 2009 Rasse: Diepholzer Gänse schüchtern, zutraulich, krankheitsanfällig zurzeit leider niemand Pate: Barbara Hüller Sie sehen die Angel! Luna ist leider nicht mit auf

Mehr

Es war einmal... so fangen Märchen an, und sie enden mit einem Happy End, egal, ob es sich um Hänsel und Gretel handelt oder um die Bremer

Es war einmal... so fangen Märchen an, und sie enden mit einem Happy End, egal, ob es sich um Hänsel und Gretel handelt oder um die Bremer Es war einmal... so fangen Märchen an, und sie enden mit einem Happy End, egal, ob es sich um Hänsel und Gretel handelt oder um die Bremer Stadtmusikanten. Es sind traurige Geschichten zu Beginn und dann

Mehr

Nino ist jetzt seit ca. 10 Wochen bei uns und ein treuer Begleiter für uns alle geworden.

Nino ist jetzt seit ca. 10 Wochen bei uns und ein treuer Begleiter für uns alle geworden. up date 28.11.2012: Hallo Frau Wagner und alle Helferinnen und Helfer des Tierheimes Pfungstadt, mal ein Zwischenbericht von unserem neuen Familienmitglied. Nino ist jetzt seit ca. 10 Wochen bei uns und

Mehr

Wir wünschen allen schöne Osterfeiertage.

Wir wünschen allen schöne Osterfeiertage. Ausgabe April 2012 Wir wünschen allen schöne Osterfeiertage. Das Geniushof-Team Tiergestützte Therapie: Erfolgreiche Nachprüfung der Therapiebegleithundeteams Weiterbildung und Nachprüfung von 4 Therapiebegeleithundeteams

Mehr

Pro Anima. Liebe Tierfreunde!

Pro Anima. Liebe Tierfreunde! Pro Anima Newsletter Dezember 2016 - Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Zuerst möchte ich Euch allen nochmals eine schönes neues Jahr wünschen und hoffe, dass Ihr alle die Feiertage gut verbracht habt!

Mehr

Auf der Homepage stellte sich Giselle selbst vor: Mein Name ist GISELLE.

Auf der Homepage stellte sich Giselle selbst vor: Mein Name ist GISELLE. Die Universität in Villaviciosa de Odón in Madrid ist ein Ort, der täglich von vielen Menschen aufgesucht wird. Der Campus ist hübsch angelegt und lädt bei strahlendem Sonnenschein zum Verweilen ein. Ausgerechnet

Mehr

Armgard Beran, Sabine Castner, Julia Sulies. Lesen mit Sinn. Texte lesen und verstehen. Heft 2. Bestellnummer 07394

Armgard Beran, Sabine Castner, Julia Sulies. Lesen mit Sinn. Texte lesen und verstehen. Heft 2. Bestellnummer 07394 Armgard Beran, Sabine Castner, Julia Sulies Lesen mit Sinn Texte lesen und verstehen Heft 2 Bestellnummer 07394 Kolumnentitel Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis Unsere Erde 4 Arbeit mit Stichwörtern

Mehr

Pille (ca. 2 Jahre alt) kommt aus einer Hobby-Zucht und wohnt gerade bei einer ungarischen Familie.

Pille (ca. 2 Jahre alt) kommt aus einer Hobby-Zucht und wohnt gerade bei einer ungarischen Familie. Pille (ca. 2 Jahre alt) kommt aus einer Hobby-Zucht und wohnt gerade bei einer ungarischen Familie. Sie wurde dort bei den erwachsenen Kindern zurück gelassen, nachdem die Eltern an die österreichische

Mehr

Es gibt einen tollen neuen Pressebericht über Mirja du Mont als unsere Schirmherrin in dem Hundemagazin CityDog. Den Bericht finden Sie hier...

Es gibt einen tollen neuen Pressebericht über Mirja du Mont als unsere Schirmherrin in dem Hundemagazin CityDog. Den Bericht finden Sie hier... Ausgabe Oktober 2011 Tiergestützte Therapie: Eignungsprüfung auf der Schwanburg Am 13.09.2011 fanden zwei Eignungsprüfungen für die Therapiebegleithundeausbildung 2013 auf der Schwanburg in Esgrus statt.

Mehr

Entwarnungen, Regenbogenbrücke & Gute Nachrichten

Entwarnungen, Regenbogenbrücke & Gute Nachrichten Wenn ihr Probleme mit Mail habt, gibt es auch PDF: https://www.osmo-dievergessenen.ch/tierschutz/ Entwarnungen, Regenbogenbrücke & Gute Nachrichten Entwarnung heisst nicht automatisch, dass Tier eine Endstelle

Mehr

Bericht aus dem Tierheim SARA, Lanzarote - März 2015

Bericht aus dem Tierheim SARA, Lanzarote - März 2015 Bericht aus dem Tierheim SARA, Lanzarote - März 2015 Nach 10 Jahren Abwesenheit von der Insel war ich im März 2015 für eine Woche auf Lanzarote. Natürlich stand das Tierheim an Stelle eins der "Besichtigungswünsche".

Mehr

TEMPEL PROJEKT DEZEMBER Herzlichen Dank für die vielen Hundehalsbänder, die wir von euch

TEMPEL PROJEKT DEZEMBER Herzlichen Dank für die vielen Hundehalsbänder, die wir von euch TEMPEL PROJEKT DEZEMBER 2013 Im Oktober 2007 begann das DRCS Hunde und Katzen an vielen Tempeln zu füttern. Im April 2008 hat das Tempel-Projekt- Team, Jay, Linda & Tom auch angefangen die Tiere medizinisch

Mehr

Ausgabe 24 Sonntag Preis: unbezahlbar

Ausgabe 24 Sonntag Preis: unbezahlbar Ausgabe 24 Sonntag 19.07.2009 Preis: unbezahlbar Geschlecht: Notfall Alter: geb ca. 04/09 Farbe: weiß Behinderung: taub Blanco Charakter: Blanco ist ein unheimlich verschmuster und anhänglicher Kater.

Mehr

Hilfsfahrt Sarajevo August 2012

Hilfsfahrt Sarajevo August 2012 Hilfsfahrt Sarajevo 08. - 12. August 2012 Am Donnerstag den 9.8.2012 brechen wir nach Sarajevo auf, um den armen Tieren zu helfen... Direkt an der bosnischen Grenze entdecken wir Amy, sie liegt so traurig,

Mehr

Lyra ist eine 47cm große Shar Pei Hündin, die seit bei uns im Tierheim lebt.

Lyra ist eine 47cm große Shar Pei Hündin, die seit bei uns im Tierheim lebt. Lyra ist eine 47cm große Shar Pei Hündin, die seit 14.08.2014 bei uns im Tierheim lebt. Geboren 12/2011 Verträglich mit Artgenossen? mit Rüden ja, mit Hündinnen nach Sympathie Katzenverträglich? ja Verträglich

Mehr

Postfach Bern 31 Jahresbericht IBAN CH Postcheckkonto BIC POFICHBEXXX

Postfach Bern 31  Jahresbericht IBAN CH Postcheckkonto BIC POFICHBEXXX Jahresbericht 2016 Liebe Tierfreunde 1 Jahr 12 bewegende Tierschutzmonate, darüber möchten wir hier gerne berichten Feiertage oder Ferien gibt es im Tierschutz nicht wir sind 365 Tage rund um die Uhr für

Mehr

Tiervermittlung. Letzte Aktualisierung am

Tiervermittlung. Letzte Aktualisierung am Tiervermittlung Letzte Aktualisierung am 23.06.11 Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir unsere Schützlinge nur an Tierfreunde vermitteln. Eine ausschließliche Zwingerhaltung lehnen wir

Mehr

Nicole Schneider engagiert sich für rumänische Findelhunde

Nicole Schneider engagiert sich für rumänische Findelhunde 1 von 7 09.01.2017 21:42 Nicole Schneider engagiert sich für rumänische Findelhunde 0 FACEBOOK E-MAIL 30.12.16 TWITTER GOOGLE+ FEEDBACK Schneider Seit sechs Jahren ist Nicole Schneider aktive Tierschützerin.

Mehr

Februar Beide Geschichten möchte ich nun erzählen.

Februar Beide Geschichten möchte ich nun erzählen. FABIO und VELA haben zusätzlich den Namen Asis bekommen, der ihre Herkunft beschreibt. Sie wurden von Marieta in Andalusien im kleinen Tierheim EL HOGAR DE ASIS aufgenommen. Seit 2000 gibt es dieses kleine

Mehr

Mittwochsgruppe der Hundeschule Geniushof/Schwanburg

Mittwochsgruppe der Hundeschule Geniushof/Schwanburg Ausgabe August 2013 Tiergestützte Therapie Tiergestützte Therapie mit Pampolina Seit Oktober 2012 arbeitet Heilpädagogin Yvonne Möller an IHREM Clown. Nun wurde die berufsbegleitende Fortbildung mit Erfolg

Mehr

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA ALTEA, w., kastr. Geb.-Datum: 10/10/2011 Altea wurde in einem sehr schlechten Zustand gefunden. Sie blutete, versuchte, ihr Kitten mitten auf der Straße zu gebären. Das Kitten war tot und wollte nicht

Mehr

Zuhause gefunden Kira Vermittelt!!!

Zuhause gefunden Kira Vermittelt!!! Zuhause gefunden Kira Vermittelt!!! Liebe Kollegen, haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre Hilfe! Für Kira hat sich dank Ihnen ein wunderbares Zuhause gefunden. Wenn wir uns einmal revanchieren können

Mehr

Unterstützung für Tierschutz-Projekte und Vereine in Süd-und Ost-Europa

Unterstützung für Tierschutz-Projekte und Vereine in Süd-und Ost-Europa Unterstützung für Tierschutz-Projekte und Vereine in Süd-und Ost-Europa Liebe Tierfreunde, nachfolgend möchte ich Euch einige Schützlinge des Vereins Tierhilfe Alf (www.tierhilfe-alf.de) vorstellen, die

Mehr

Anamnesebogen für neue und/oder befristete Mitglieder

Anamnesebogen für neue und/oder befristete Mitglieder (Bitte ausfüllen und zusammen mit dem Aufnahmeantrag, einer Kopie der Haftpflichtversicherung und dem Impfschein zur Kontrolle zum nächsten Training der mitbringen.) Name/Vorname: Name des Hundes: Verhalten

Mehr

Sabine Hahndl

Sabine Hahndl Gestatten, mein Name ist Simmi, zumindest werde ich so genannt, seit ich am 6.10.2005 im Tierheim Krems/Donau gelandet bin. An die Ankunft im Tierheim kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Ich war so

Mehr

Zuhause gefunden. Vermittelt!!!

Zuhause gefunden. Vermittelt!!! Zuhause gefunden Vermittelt!!! SILVA Ich heiße SILVA, bin 50 cm groß, wiege 30 kg und wurde am 20.09.2003 geboren. Das ist zwar einige Jährchen her, ich möchte mich Ihnen aber trotzdem gerne einmal vorstellen

Mehr

Kreta-Einsatz vom bis

Kreta-Einsatz vom bis Kreta-Einsatz vom 24.09. bis 08.10.2012 von Barbara Metzger und Antje Gruner Liebe Tierfreunde! Gerne berichten wir Ihnen, was wir in unserem zweiwöchigen Kreta-Einsatz erlebt haben. Wir besuchten Costoula

Mehr

Eingestellte Tiere - Tierheim Amigos de los Animales. Stand: Samstag, 20. August 2016

Eingestellte Tiere - Tierheim Amigos de los Animales. Stand: Samstag, 20. August 2016 Eingestellte Tiere - Tierheim Amigos de los Animales Stand: Samstag, 20. August 2016 ADONIS (Kater) Geschlecht: männlich Rasse: Kartäuser Alter: geb. ca. 01.03.2012 grau Im Tierheim seit: 07.06.2016 Adonis

Mehr

Newsletter Oktober 2017

Newsletter Oktober 2017 Newsletter Oktober 2017 Wir haben es geschafft! Vielen, vielen Dank für die tolle Unterstützung! Liebe Tierfreunde, liebe Freunde, mit Platz 10 sind wir dabei und haben es geschafft. Damit können wir am

Mehr

Adozione del cuore für die Hunde in italienischen canili

Adozione del cuore für die Hunde in italienischen canili Adozione del cuore für die Hunde in italienischen canili Newsletter Februar 2017 Heute, 14.02. erreichte uns die Nachricht, daß Ciro tot ist. Er hatte einen Darmverschluß. geb. 01.01.2007, Sgurgola, Box

Mehr

Club für Britische Hütehunde e.v.

Club für Britische Hütehunde e.v. Sachkundenachweis Teil B Gesundheit und Ernährung Hinweis: Es können mehrere Antworten möglich sein. 1. Gegen welche Infektionskrankheiten sollten Hunde geimpft werden? a) Staupe b) Hepatitis (infektiöse

Mehr

Newsletter August 2018

Newsletter August 2018 Newsletter August 2018 wir hatten im August auf unserer fb-seite um Hilfe gebeten für eine Rinderherde in Nordfriesland. Ich weiß nicht, wer von ihnen direkt gespendet hat, über unsere Seite sind keine

Mehr

Gestern Abend hat sich der Goldschatz mit einem kurzen wolfsartigen Geheul von uns allen verabschiedet und hat die Räume gewechselt.

Gestern Abend hat sich der Goldschatz mit einem kurzen wolfsartigen Geheul von uns allen verabschiedet und hat die Räume gewechselt. W A R U M...wir fassen es nicht, wir begreifen es nicht...w A R U M? Mit fehlen einfach die Worte W A R U M? Gestern Abend hat sich der Goldschatz mit einem kurzen wolfsartigen Geheul von uns allen verabschiedet

Mehr

6 Musketiere Eine Welpengeschichte

6 Musketiere Eine Welpengeschichte 1 6 Musketiere Eine Welpengeschichte Vielleicht schreibe ich mal wieder eine Geschichte auf, habe ich gesagt, als alles anfing. Denn eine solche Verknüpfung von sogenannten Zufällen und gegenseitiger Hilfe

Mehr

Zuhause gefunden. Vermittelt!!! Kenzo. heißt

Zuhause gefunden. Vermittelt!!! Kenzo. heißt Vermittelt!!! Zuhause gefunden Hallo Frau Busko möchte ihnen die erfreuliche Mitteilung machen, dass Sake am Mittwoch in sein neues leben gezogen ist. Er ist nicht weit weg von mir und wir werden ihn immer

Mehr

STIFTUNG TIERHILFE COSTA BLANCA

STIFTUNG TIERHILFE COSTA BLANCA STIFTUNG TIERHILFE COSTA BLANCA c/o Kaufmännisches Büro Nelly Bösch Churerstr 160 a CH- 8808 Pfäffikon April 2011 info@tierhilfecostablanca.com www.tierhilfecostablanca.com Spendenkonten : D- Volksbank

Mehr

DER GROSSE JACK SUCHT DAS GANZ GROSSE GLÜCK!

DER GROSSE JACK SUCHT DAS GANZ GROSSE GLÜCK! DER GROSSE JACK SUCHT DAS GANZ GROSSE GLÜCK! Treuer Gefährte sucht ein wunderbares neues Zuhause für seine letzten Jahre Heute möchten wir Jack vorstellen und seine Geschichte erzählen Eine Geschichte,

Mehr

Aus der Tötungsstation gerettet.

Aus der Tötungsstation gerettet. Barnie & Fredo 30.04.2011 Barnie & Fredo wurden in der Tötungsstation abgegeben, weil die Besitzer zwar die Mutter hatten und behalten wollten, nicht aber die Babys. Wir wissen nicht genau, ob die Mama

Mehr

Die Bremer Stadtmusikanten

Die Bremer Stadtmusikanten Die Bremer Stadtmusikanten 1. a) Trage alle Wörter in die Mind-Map auf der nächsten Seite ein, die dir zum Esel einfallen! Die Wortsammlung hilft dir dabei! Wortsammlung - Esel Nomen: Verben: Adjektive:

Mehr

Carolina hatte es sehr schwer, denn ihre Geschwister merkten sehr bald, dass sie anders war. Wenn die Kinder alle Verstecken spielten, fanden sie

Carolina hatte es sehr schwer, denn ihre Geschwister merkten sehr bald, dass sie anders war. Wenn die Kinder alle Verstecken spielten, fanden sie Es war einmal eine Mäusefamilie. Die lebte in dem Barockgarten der fürstlichen Familie Lobkowitz in Neustadt, im Alten Schloss, das von gewaltigen Mauern und einem wunderschönen Park umgeben war. Ganz

Mehr

Eingestellte Tiere - Tierheim Amigos de los Animales. Stand: Sonntag, 4. September 2016

Eingestellte Tiere - Tierheim Amigos de los Animales. Stand: Sonntag, 4. September 2016 Eingestellte Tiere - Tierheim Amigos de los Animales Stand: Sonntag, 4. September 2016 ADONIS (Kater) Geschlecht: männlich Rasse: Kartäuser Alter: geb. ca. 01.03.2012 grau Im Tierheim seit: 07.06.2016

Mehr

"Es gibt Augenblicke, in denen Nichtstun zur Schuld und Handeln zur Notwendigkeit wird"

Es gibt Augenblicke, in denen Nichtstun zur Schuld und Handeln zur Notwendigkeit wird Maienrain 18 im März 2016 4316 Hellikon 079 748 60 30 www.tierfreunde-kreta.ch info@tierfreunde-kreta.ch "Es gibt Augenblicke, in denen Nichtstun zur Schuld und Handeln zur Notwendigkeit wird" Liebe Tierfreunde!

Mehr

Columbus

Columbus Columbus 01.03.2018 Columbus ist umgezogen...wir werden weiter berichten und erste Fotos zeigen wenn er sich etwas eingelebt hat und wir erste Berichte haben... 24.02.2018 Es gibt gute Nachrichten!!...eine

Mehr

SCHOOLDOGS in der Schule am Ostertor Tönning. - Konzept. von Andrea Lang (Sonderpädagogin und Hundeführerin)

SCHOOLDOGS in der Schule am Ostertor Tönning. - Konzept. von Andrea Lang (Sonderpädagogin und Hundeführerin) SCHOOLDOGS in der Schule am Ostertor Tönning - Konzept von Andrea Lang (Sonderpädagogin und Hundeführerin) Warum sind Hunde für die Arbeit mit Kindern im Schulalltag geeignet? zwischen Kindern und Hunden

Mehr