MODUL 1! LÖSCHUNG NEGATIVER GLAUBENSSÄTZE! UND DAS NEUPROGRAMMIEREN NEUER DENKSTRUKTUREN

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "MODUL 1! LÖSCHUNG NEGATIVER GLAUBENSSÄTZE! UND DAS NEUPROGRAMMIEREN NEUER DENKSTRUKTUREN"

Transkript

1 MODUL 1 LÖSCHUNG NEGATIVER GLAUBENSSÄTZE Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht mit unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken machen wir die Welt. (Weisheit von Buddha) Mein lieber Kurs-Teilnehmer, meine liebe Kurs-Teilnehmerin, das sind nicht nur schöne Worte in einem netten Spruch. DAS IST SO Versuche es zu verstehen, was du für eine Macht mit deinen Gedanken hast. Sie sind der Schlüssel für deine Bewusstwerdung und deine geistige Veränderung. Nun ist es einfach an der Zeit, diese enorme Kraft in uns - in dir - frei zu setzten und dir deine eigene Macht (mit Liebe) zurückzuholen. Wenn du das tust, spürst du, dass du mit genau dieser Macht auch deine negativen Glaubenssätze und deine sonstigen Blockaden auflösen kannst. Wenn du das einmal verinnerlicht hast, gibt es einfach kein Zurück mehr. Innerhalb des Königsweges der Karmaablösung ist ein sehr wichtiger Part, das Energiefeld eines Menschen von seinen negativen Glaubenssätzen zu befreien und den Weg frei zu machen, um neue Gedanken-Pflänzchen überhaupt in das Unterbewusstsein zu säen, sie zu hegen und zu pflegen und dann mit anzusehen und anzufühlen, wie daraus gesunde, starke Pflanzen werden, die das Leben bereichern.

2 MODUL 1 LÖSCHUNG NEGATIVER GLAUBENSSÄTZE Glaubenssätze sind Sätze, die du einfach glaubst. Wenn wir davon ausgehen, dass uns nach unserem Glauben geschieht, dann sollte diese Arbeit an dir selbst von höchster Priorität sein. Du bekommst nun einen Einstieg, wie du vorgehen musst, um deine negativen und hinderlichen Glaubenssätze zu löschen. Dabei gibt es einige Dinge, die du wissen musst und ohne die du dich abmühst und irgendwann aufgibst, weil du mit viel Aufwand wenig Ergebnisse erzielst. Wenn du so vorgehst, wie ich es dir beschreibe, wirst du auch etwas tun müssen. Dennoch kann ich sagen, dass du mit wenig Aufwand die besten Ergebnisse erzielen wirst. Also gewusst wie. Nimm den Zahlencode ICH BIN DER STEUERMANN MEINES LEBENS. Dieser lautet: Es folgt eine meditative Einweihung in dein Höheres Selbst. Lege den Zahlencode auf deinen Solarplexus. Genieß jetzt die meditative Einweihung in dein Höheres Selbst. Setze dich bequem hin und stell dir vor, du bist in deinem Lichtkanal, also verbunden mit Himmel und Erde. Von oben fließt weißes Licht über deine Krone, von unten über deine Füße kommt goldenes Licht von der Erde, die uns trägt, liebt und nährt. Dieses Lichtgemisch verteilt sich in deinem Körper vom Scheitel bis zur Sohle. Schau in deinem Lichtkanal zu deiner göttlichen Seele hoch und werde dir bewusst, dass du nicht der Körper, dein Ego, die Angst, die Drangsal bist, sprich das, was du in deinem Leben im Äußeren siehst.

3 MODUL 1 LÖSCHUNG NEGATIVER GLAUBENSSÄTZE Nimm den anderen Aspekt deines Wesens wahr. Du bist ein seelisch geistiges Wesen. Nun gehst du in deiner Imagination zu deinem 3. Auge in dem Wissen, dass du hier den Zugang zu deiner Intuition findest. Damit dein 3. Auge ganz und gar von Dogmen, von Fanatismus und von begrenzenden Vorstellungen befreit wird, benutze das Farbvideo dieses Kurses. Dies bedeutet, dass du dich so wahrnehmen kannst, wie du wirklich bist. Du bist dein HÖHERES SELBST. Dieses Höhere Selbst, deine göttliche Seele ist unsterblich. Es ist der Anteil, der Dein Leben steuert. Wenn du anfängst, hinter die Kulissen des Alltags zu schauen, nimmst du die ganze Weite, Schönheit und Unbegrenztheit deines wirklichen Wesens wahr: ICH BIN DIE GÖTTLICHE SEELE. Dieser Anteil - ICH BIN ist der Steuermann meines Lebens. Wenn du dich mit diesem Anteil identifizierst, bist du der Handelnde und damit der Schöpfer und nicht das Opfer. Verbinde dich mit diesem Strippenzieher, diesem Puppenspieler. Identifiziere dich nicht länger mit der Puppe, dem Körper, also deinen äußeren Erlebnissen. Dies alles beinhaltet deine karmischen Verstrickungen. Sieh dich in deinem dich schützenden und heimatgebenden Lichtkanal ganz ruhig und entspannt. Sei dir der Tatsache bewusst, dass du diese göttliche und unsterbliche Seele bist, mit der du lange Zeit aus Unkenntnis getrennt warst, mit der du nun aber wieder Kontakt aufnimmst. Das ist der Moment, in dem sich alles ändern kann. VORHER NICHT.

4 MODUL 1 LÖSCHUNG NEGATIVER GLAUBENSSÄTZE Bestimme nun, dass du bewusst von deiner linken, begrenzenden Gehirnhälfte (der Ratio), die an Raum und Zeit gebunden ist, zu deiner rechten Gehirnhälfte wanderst. Dort passiert etwas sehr Entscheidendes. Hier existiert das ewige Jetzt. Hier sind Raum und Zeit aufgehoben. Hier gehst du zu deiner Intuition, hier hast du Zugang zur Akashachronik. Unbewusst tust du das in deinen kreativen Momenten, in denen du das tust, was du liebst und ganz gedankenversunken Raum und Zeit vergisst und auch um dich herum nichts wahrnimmst. Sind das nicht wunderbare Momente? Diesen Zustand kannst du willentlich herbeiführen. Du kannst es trainieren. Ich will dein Trainer sein. Bedenke: Die Mächtigen dieser Welt bedienen sich unserer Energie. Das stoppen wir, indem wir uns selber ermächtigen und das geht nur mit Wissen. Dieses Wissen will ich dir geben. Bejahe nun wieder und wieder: Ich bin der Steuermann meines Lebens. Ich bin die göttliche Seele. Sieh dich dabei in deinem Lichtkanal mit dir und deiner göttlichen strahlenden Seele aus dem reinsten, schönsten und weißesten Licht. Pure Liebe, pures Licht, reine Schöpferkraft. DU, ICH, WIR. D A S ist die Wahrheit. Von dieser hohen Warte aus, dem höchsten göttlichen Standpunkt, lässt du jetzt alle Anspannung aus deinem Körper los. Entspanne dich und stelle dir vor, wie alle Barrieren von Raum und Zeit aufgehoben werden. Stell es dir vor. Du kannst keine Programme löschen, wenn du das nicht vorher tust, denn deine Programme sind aus Sicht der Ratio in der Vergangenheit gesetzt. Hier im ewigen Jetzt gibt es keine Vergangenheit, nur das Jetzt.

5 MODUL 1 LÖSCHUNG NEGATIVER GLAUBENSSÄTZE Verstehe, wie wichtig das ist. HIER ist die Lösung all deiner Probleme, im ewigen JETZT: Du kannst Programme und Blockierungen nur mit deiner rechten Gehirnhälfte lösen, im JETZT. ES gibt nur JETZT. Was du jetzt sagst und denkst ist von Bedeutung. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft laufen an einem Punkt zusammen und sind alle gleichzeitig, eben JETZT. Atme tief durch, stelle eine Verbindung zu deinem Herzen her, wo der Hot Spot verankert ist. Berühre mit deinem Mittelfinger der rechten Hand (es ist der Karma-Finger ) an der Stelle deiner Brust, deines Herzchakras, wo du einen tiefen permanenten Schmerz verspüren kannst. Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Suche und du wirst ihn finden. Das ist dein Hot Spot, dein Seelenpunkt. Es heißt, dass diese Stelle an dir deine Unsterblichkeit darstellt. Finde diesen Punkt, reibe ihn und dann verbinde diesen Punkt in Gedanken mit deinem 6. Chakra (Stirnchakra), das du mit dem Mittelfinger deiner linken Hand berührst und lass ein Lichtband von diesen beiden Punkten erscheinen. Atme tief durch Lass Licht hineinfließen und spüre die tiefe Verbindung mit deinem universellen Sein. Schau innerlich nach oben und sieh das Gesamtbild, was sich dir bietet. DU befindest dich in deinem Lichtkanal, über dir thront deine göttliche Seele: DU.

6 MODUL 1 LÖSCHUNG NEGATIVER GLAUBENSSÄTZE Von oben aus dem Kosmos kommt das weiße Licht, von unten aus der Erde kommt das goldene Licht und du atmest dieses Gemisch in all deine Zellen. Du weißt, wer du bist. Ein göttliches unsterbliches Wesen, was gerade lernt von seiner linken Gehirnhälfte zur rechten zu wechseln, um Zugang zur Intuition und zum Weitengedächtnis, der Akashachronik zu bekommen. Hast du dieses Bild? Dann genieß es. Verankere es in deinen Zellen. Atme dieses Bild in jede deiner Zellen. Stell dir vor, jede Körperzelle bekommt jetzt per Visualisations- eine Kopie vom Originalbild. Billionen von kleine Bildern verschwinden in den Zellen und verbreiten die frohe Botschaft, wer du bist. Atme alles tief ein und flute deine Zellen mit diesem Bild. Nun hat es aber auch die letzte Kapillare begriffen, wie wichtig sie ist. ICH BIN der Steuermann meines Lebens, tönt es aus jeder Zelle. Das energetisiert deinen Körper und hebt die Frequenz so stark an, dass du nun bewusst jeden Satz im Jetzt sagst und fühlst und damit Wirkung erzielt. Atme tief ein und aus. Sieh das Bild und beschließ nun, in deinem Inneren aufzuräumen. Wer räumt auf? Natürlich DU, die göttliche Seele. Es ist notwendig, also ist es möglich. Es kommen Zweifel? Dann sollst du wissen, dass du gerade wieder in deiner linken Gehirnhälfte bist, offen für die Einflüsterungen deines raffinierten Egos und anhaftend an deinen Blockierungen. Wenn das passiert, nimm die Gefühle wahr und atme sie aus.

7 MODUL 1 LÖSCHUNG NEGATIVER GLAUBENSSÄTZE Damit verhinderst du, dass sich das Gift deiner Gedanken und Gefühle in deinem Körper verteilt. Atme es aus. Und dann geht es weiter mit unserer Aufgabe, nämlich damit deine zu löschenden Glaubenssätze herauszufinden. Bis gleich.

Schön, dass du da bist!

Schön, dass du da bist! 1. Botschaft: Schön, dass du da bist! Geliebtes Menschenwesen, du fühlst dich klein, hilflos und vor allem... sehr allein. Du weißt nicht, warum du hier bist, wer dich vielleicht sogar hier ausgesetzt

Mehr

Schutz und Pflege der Chakren im täglichen Leben

Schutz und Pflege der Chakren im täglichen Leben Schutz und Pflege der Chakren im täglichen Leben Die Chakren sind tagtäglich einer Vielzahl von Einflüssen ausgesetzt, die sie stören und blockieren können, wenn du dir dieser Einflüsse nicht bewusst bist.

Mehr

Entscheide dich für das Licht

Entscheide dich für das Licht Entscheide dich für das Licht Wir Menschen haben einen freien Willen und können jederzeit selbst entscheiden, ob wir Licht oder Schatten in unser Leben und in das Leben der anderen bringen. Ein Sprichwort

Mehr

Modul 4 - Selbstbewusstsein

Modul 4 - Selbstbewusstsein Modul 4 - Selbstbewusstsein Selbstbewusst zu sein, bedeutet nichts anderes, als das du dir selber bewusst bist. Das du vollkommen unbewusst durchs Leben stolperst und einfach so vor dich hinlebst, glaube

Mehr

Wir sind bedingungslose Liebe, genau wie Elohim oder auch Schöpfer-Gott genannt wird.

Wir sind bedingungslose Liebe, genau wie Elohim oder auch Schöpfer-Gott genannt wird. Die bedingungslose Liebe Kapitel 1: Die bedingungslose Liebe ist alles, was ist. Alles in unserem Multiversum und im kompletten Kosmos ist die bedingungslose Liebe. Alles Leben ist bedingungslose Liebe

Mehr

Erlaube dir Erlaube dir

Erlaube dir Erlaube dir Lebst du dein eigenes Leben oder das Leben deiner Glaubenssätze? Erlaubst du dir deine Freiheit und bringst den Mut auf, dein eigenes Leben zu führen? Nimmst du dir die innere Freiheit, ganz du selbst

Mehr

Das Licht in Dir. Wovor hast du noch Angst? Was befürchtest du, könnte dir passieren, wenn du zeigst, wer du

Das Licht in Dir. Wovor hast du noch Angst? Was befürchtest du, könnte dir passieren, wenn du zeigst, wer du 72 Das Licht in Dir Harmonie bringt irgendwann das Licht auch in dir zum Leuchten. So, wie du einst aus der dunklen Gebärmutter geboren wurdest, überwindest du durch die Harmonie in dir alle Dunkelheit

Mehr

perspektiven NLP-Ausbildungsinstitut Dr. Petra & Ralf Dannemeyer GbR, 2016 Meditation zur Insel des Seins

perspektiven NLP-Ausbildungsinstitut Dr. Petra & Ralf Dannemeyer GbR, 2016 Meditation zur Insel des Seins perspektiven NLP-Ausbildungsinstitut Dr. Petra & Ralf Dannemeyer GbR, 2016 Meditation zur Insel des Seins 2 Mach es Dir bequem an Deinem Platz. Nimm Dir die Zeit, Dich zu vergewissern, dass Dein Körper

Mehr

Auflösung von Ballast des Lebens

Auflösung von Ballast des Lebens Auflösung von Ballast des Lebens Achte jetzt auf dich, auf deinen Atem, schließe nun langsam deine Augen, achte auf deinen Atem, spüre jetzt deinen Körper und beginne jetzt gleich deinen Körper ganz anzuspannen,

Mehr

5 Schritte zur Selbstliebe

5 Schritte zur Selbstliebe 5 Schritte zur Selbstliebe Anna Nausch Zuerst möchte ich eine Frage beantworten, nämlich: Was ist Selbstliebe? Selbstliebe, auch Eigenliebe, bezeichnet die allumfassende Annahme seiner selbst in Form einer

Mehr

PLANETENESSENZEN 30 ML 16.--

PLANETENESSENZEN 30 ML 16.-- PLANETENESSENZEN 30 ML 16.-- Sie gehen bis in die Zellen hinein, wenn Du dafür bereit bist, verändern sie diese - wenn Du es zu lässt. Und gegenüber jeden einzelnen was si noch bewirken. Sie strukturieren

Mehr

Ein entspannter Weg zum Reichtum

Ein entspannter Weg zum Reichtum 10+1 Lektionen 1. Erdung Das Wichtigste überhaupt 2. "Verbindung zum Herzen - Ohne die geht gar nichts!" 3. "Warum Lächeln so wichtig ist." 4. "Auch Geld will geliebt werden" 5. "Vom Geben und Nehmen"

Mehr

Das Christuslicht ist in Dir, denn Du selbst bist das Licht.

Das Christuslicht ist in Dir, denn Du selbst bist das Licht. Das Christuslicht ist in Dir, denn Du selbst bist das Licht. Robert Raphael Reiter Das CHRISTUSLICHT ist in Dir! Inspirationen zum Erwachen! Originalausgabe -2005 Edition SONNENLICHT Neuauflage -2008-

Mehr

Die 3 wichtigsten Punkte, warum du noch nicht genug Geld hast

Die 3 wichtigsten Punkte, warum du noch nicht genug Geld hast Die 3 wichtigsten Punkte, warum du noch nicht genug Geld hast Die 3 wichtigsten Punkte, warum du noch nicht genug Geld hast Wenn wir uns ganzheitlich weiterentwickeln wollen, müssen wir alle Energien in

Mehr

Positive Glaubenssätze/ Affirmationen. Negative Glaubenssätze. Alte Menschen haben ein schlechteres Immunsystem

Positive Glaubenssätze/ Affirmationen. Negative Glaubenssätze. Alte Menschen haben ein schlechteres Immunsystem Herzlichen Dank an Carsten Bruns (http://www.carstenbruns.de/top-50- glaubenssatze-und-affirmationen-zu-gesundheit-krankheit-korper-und-dem-alter/) Negative Glaubenssätze Positive Glaubenssätze/ Affirmationen

Mehr

Hallo du liebe Seele,

Hallo du liebe Seele, Seelen Impulse Hallo du liebe Seele, diese 61 wundervollen Impulse / Zitate habe ich von meiner großartigen Seele empfangen. Teilweise kamen sie einzeln und manchmal in Verbindung mit meinen längeren Seelen-Botschaften.

Mehr

Channeling von Maria Magdalena Die Macht der Liebe

Channeling von Maria Magdalena Die Macht der Liebe Channeling von Maria Magdalena Die Macht der Liebe So grüße ich dich aufs herzlichste. Ich bin Maria Magdalena oder das, was du irdisch betrachtet, von mir erwartest, was ich bin. Siehst du mich als einen

Mehr

5 Übungen für ENTSCHLEUNIGUNG im alltag

5 Übungen für ENTSCHLEUNIGUNG im alltag Yoga, Life & Soul 5 Übungen für ENTSCHLEUNIGUNG im alltag Kleiner Guide von Meike Cremer 1) Gefühle fühlen Schau, dass Du für die nächsten Minuten ungestört bist. Schaffe dir eine schöne Atmosphäre und

Mehr

Deine sprechenden Zauber-Gläser.

Deine sprechenden Zauber-Gläser. Deine sprechenden Zauber-Gläser. Liebe Dankbarkeit Achtsamkeit Freude Innehalten Vertrauen die Liebe. Die Liebe ist die stärkste Kraft im Universum. Sie ist so kraftvoll, dass sie sogar neues Leben erzeugen

Mehr

Mein Geschenk an Dich O. Drei verschiedene Mandala Mal-Meditationen mit Anleitung. Erschaffe Deinen perfekten kreativen Moment und verbinde

Mein Geschenk an Dich O. Drei verschiedene Mandala Mal-Meditationen mit Anleitung. Erschaffe Deinen perfekten kreativen Moment und verbinde Mandala Meditation Mein Geschenk an Dich O Drei verschiedene Mandala Mal-Meditationen mit Anleitung. Erschaffe Deinen perfekten kreativen Moment und verbinde Dich mit Deiner positiven Schöpferkraft. Mandala

Mehr

ENTSPANNEN Starte an dieser Station mit einer entspannenden Atemübung:

ENTSPANNEN Starte an dieser Station mit einer entspannenden Atemübung: die eigenen ressourcen Starte an dieser Station mit einer entspannenden Atemübung: Atme ein zähle dabei innerlich bis Halte die Luft an zähle wieder bis Atme aus zähle dabei bis Wiederhole dies 0 x Siehst

Mehr

Herzlich willkommen in einem neuen Spiel Schön, dass du hier bist! Jonamo.de

Herzlich willkommen in einem neuen Spiel Schön, dass du hier bist! Jonamo.de Herzlich willkommen in einem neuen Spiel Schön, dass du hier bist! Was sind die Quanten? Am Anfang war das Licht = Quanten Dann kam Bewusstsein = ICH BIN ICH BIN begann zu erschaffen durch Aufmerksamkeit

Mehr

Hinweise, Anleitung und Einführung Liebe und Vergebung...22 Meditation für Liebe und Vergebung...27

Hinweise, Anleitung und Einführung Liebe und Vergebung...22 Meditation für Liebe und Vergebung...27 Inhaltsverzeichnis Hinweise, Anleitung und Einführung... 4 Deine Existenz in bedingungsloser Liebe...11 Meditation zur Erinnerung an deine Existenz in bedingungsloser Liebe...15 Liebe und Vergebung...22

Mehr

Ein Gespräch mit Deinem Leben

Ein Gespräch mit Deinem Leben Ein Gespräch mit Deinem Leben Warum kann Du nicht immer glücklich sein Alle Männer wollen nur das eine Wie bekommst Du die richtigen Überzeugungen Es ist Deine Wahrnehmung oder Glaubenssatz, der Dich hindert

Mehr

Jenseitsbotschaften Was dir deine geliebte Seele noch sagen möchte Kartenset

Jenseitsbotschaften Was dir deine geliebte Seele noch sagen möchte Kartenset Leseprobe aus: Jenseitsbotschaften Was dir deine geliebte Seele noch sagen möchte Kartenset von Nathalie Schmidt. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Verlages. Alle Rechte vorbehalten. Hier

Mehr

Verbinde dich mit der Erde

Verbinde dich mit der Erde Verbinde dich mit der Erde Raum der Stille Meditieren Entspannen Atmen Marianne Hauser Die Erde ein Planet, der uns versorgt Die Erde ist ein Planet, der uns Menschen, Tieren, Pflanzen, allen Lebewesen

Mehr

Monats-Channeling. Oktober Erzengel Jophiel

Monats-Channeling. Oktober Erzengel Jophiel Monats-Channeling Oktober 2018 Erzengel Jophiel Bist du glücklich, oh du mein geliebtes Kind des Lichtes, bist du mit deinem Leben so wie es verläuft zufrieden, kannst du wirklich aus deinem tiefsten Inneren

Mehr

7 Tage Wunder. Veränderung, Liebe & Wunder. Mirjam Ulbert

7 Tage Wunder. Veränderung, Liebe & Wunder. Mirjam Ulbert 7 Tage Wunder Veränderung, Liebe & Wunder Mirjam Ulbert Stell dir vor, du beginnst in den nächsten 7 Tagen alte Verhaltensweisen, Gedankenmuster & Mauern um dich herum abzutragen. Du beginnst dich neu

Mehr

UWE ALBRECHT. Heilmeditationen

UWE ALBRECHT. Heilmeditationen UWE ALBRECHT Heilmeditationen Sechs Meditationen für deine Heilung die Übersicht Der Heilatem Heilung der Seele Wir klären viele Themen in der Realität, auf gedanklicher und emotionaler Ebene, und wundern

Mehr

Schritt 1: Was passiert, wenn ich mich um mich selbst kümmere?

Schritt 1: Was passiert, wenn ich mich um mich selbst kümmere? Schritt 1: Was passiert, wenn ich mich um mich selbst kümmere? Was werden meine Familie, meine Freunde, meine, Kollegen von mir denken? Die Ängste, das schlechte Gewissen, die Schuldgefühle die an dir

Mehr

Wie du den Kopf leer machst und im Moment ankommst - Eine Anleitung.

Wie du den Kopf leer machst und im Moment ankommst - Eine Anleitung. Photo Credit: Irina Sorokina, Unsplash.com Wie du den Kopf leer machst und im Moment ankommst - Eine Anleitung. www.anjakirchner.me Erdung hilft dabei, sich zu orientieren: Wo stehe ich? Was will oder

Mehr

Spiritualität oder das Vertrauen ins Leben

Spiritualität oder das Vertrauen ins Leben Spiritualität oder das Vertrauen ins Leben Herzlich Willkommen zu Phase 6 Nun ist sie da, die letzte Phase des Programms. Du hast alles gelernt, was du brauchst, um Selbstsicher und voller Vertrauen durchs

Mehr

Verändere durch Entscheidung

Verändere durch Entscheidung 1 Gute Kräfte stärken dich ist ein wunderbares Buch. Elke Leisgang hat es geschrieben (vielleicht wäre niedergeschrieben die richtigere Formulierung?) Da heißt es: Liebe, Bewusstheit, Vertrauen, Freude

Mehr

MINI-SELBSTCOACHING-KURS

MINI-SELBSTCOACHING-KURS MINI-SELBSTCOACHING-KURS Löse dich von alten Glaubenssätzen Bringe endlich dein Potential auf die Strasse In LebensLust Birgit Golling Hallo, ich freue mich, dass du da bist! Ich bin Birgit Golling und

Mehr

Das Gesetz der Anziehung zum Thema Geld

Das Gesetz der Anziehung zum Thema Geld Das Gesetz der Anziehung zum Thema Geld Du ziehst magnetisch an, was Deine Gedanken und Gefühle aussenden. Werde Dir klar über den genauen Geld-Betrag, den Du empfangen möchtest. Setze ihn fest und beabsichtige,

Mehr

Wie kannst Du Deine Themen*) schneller verändern / loslassen?

Wie kannst Du Deine Themen*) schneller verändern / loslassen? Wie kannst Du Deine Themen*) schneller verändern / loslassen? *) und ich meine hier Deine wirklich dicken Hauptthemen, die Dich schon Dein ganzes Leben beschäftigen und fordern 1.) Mach Dir bewusst und

Mehr

Leseprobe S. 2, 12-17

Leseprobe S. 2, 12-17 Leseprobe S. 2, 12-17 Stefan Elz Einheit im Alltag Meditation in Aktion - still sein, beobachten und gleichzeitig handeln Leseprobe Copyright Lichtels Verlag 13 Einführung Abgehetzt, von einem Gedanken

Mehr

28 geistige Antworten. DEIN LEBEN zu verstehen. Petra Maria Schöller

28 geistige Antworten. DEIN LEBEN zu verstehen. Petra Maria Schöller 28 geistige Antworten DEIN LEBEN zu verstehen Petra Maria Schöller HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN IN MEINEM BUCH Ich freue mich sehr, dass du hier bist! In diesem Buch geht es darum, wieder zu erlernen

Mehr

- Sechster Transformationstropfen

- Sechster Transformationstropfen - Sechster Transformationstropfen ~ Mindtalk ~ Vielleicht kennst du die fotografierten Wasserkristalle von Emoto Masaru, einem japanischen Autor, der nachgewiesen hat, dass das menschliche Bewusstsein

Mehr

Wie du in 3 Schritten, deine Glaubenssätze ganz einfach auflösen kannst

Wie du in 3 Schritten, deine Glaubenssätze ganz einfach auflösen kannst Wie du in 3 Schritten, deine Glaubenssätze ganz einfach auflösen kannst Wie du in 3 Schritten, deine Glaubenssätze ganz einfach auflösen kannst Hast du auch Glaubenssätze, die dich hindern, das zu tun,

Mehr

BEFREI UNGS- RITUAL. Mag. Werner Johannes Neuner Michael Mosaro Scheickl

BEFREI UNGS- RITUAL. Mag. Werner Johannes Neuner Michael Mosaro Scheickl Herzlichen Dank an: Anna Taberhofer für ihre bedingungslose Liebe und ihre Inspiration und an das gesamte meinthema-team für die liebevolle Umsetzung meiner Ideen und Projekte. Werner J. Neuner W9 BEFREI

Mehr

Ich glaube, also bin ich

Ich glaube, also bin ich Ich glaube, also bin ich Glaube und Vertrauen in uns selber und in andere Menschen; Glaube und Vertrauen in die Kräfte, die wir fühlen, aber nicht sehen; Glaube und Vertrauen ins Leben und auf das Gute

Mehr

Schwupp und schon haben wir März, dieses, so sagen die geistigen Freunde, sehr wichtigen Jahres Tiefe Veränderungen, Transformationen, die mit

Schwupp und schon haben wir März, dieses, so sagen die geistigen Freunde, sehr wichtigen Jahres Tiefe Veränderungen, Transformationen, die mit Liebe Freunde der geistigen Botschaften! Schwupp und schon haben wir März, dieses, so sagen die geistigen Freunde, sehr wichtigen Jahres 2015. Tiefe Veränderungen, Transformationen, die mit Wurzelthemen

Mehr

Der 21-Tage SelbsthilfeProzess

Der 21-Tage SelbsthilfeProzess Der 21-Tage SelbsthilfeProzess Übung #16: Werde dein eigener sicherer Hafen Niemand kann dir das Gefühl von Sicherheit, von Geborgenheit, von innerer Ruhe oder von geliebt werden, wirklich geben. Denn

Mehr

Wahrheit individuell wahr, doch die Art, wie wir das, was wir wahrnehmen, rechtfertigen und erklären, ist nicht die Wahrheit es ist eine Geschichte.

Wahrheit individuell wahr, doch die Art, wie wir das, was wir wahrnehmen, rechtfertigen und erklären, ist nicht die Wahrheit es ist eine Geschichte. Was ist Wahrheit Jeder Mensch ist ein Künstler, und unsere größte Kunst ist das Leben. Wir Menschen erfahren das Leben und versuchen, den Sinn des Lebens zu verstehen, indem wir unsere Wahrnehmung durch

Mehr

Liebe Freunde der monatlichen Botschaften! Und ehe wir uns versehen, ist auf dem Papier das Jahr 2017 gelöscht, vergangen, und

Liebe Freunde der monatlichen Botschaften! Und ehe wir uns versehen, ist auf dem Papier das Jahr 2017 gelöscht, vergangen, und B.Bessen, PF 11 33 06, 20457 Hamburg Bürozeiten: Mittwoch + Donnerstag 9.00 12.00 Uhr Tel. 040/37 50 32 01 Liebe Freunde der monatlichen Botschaften! Und ehe wir uns versehen, ist auf dem Papier das Jahr

Mehr

Dieses Buch ist eine Erinnerung für alle Menschen, die vergessen haben, dass sie Engel sind, die nur für eine Weile ihre Flügel verloren haben.

Dieses Buch ist eine Erinnerung für alle Menschen, die vergessen haben, dass sie Engel sind, die nur für eine Weile ihre Flügel verloren haben. Dieses Buch ist eine Erinnerung für alle Menschen, die vergessen haben, dass sie Engel sind, die nur für eine Weile ihre Flügel verloren haben. JonaMo Inhalt Was dieses Buch dir geben kann... 8 Wie die

Mehr

Willst du wissen, wie du Entscheidungen richtig triffst?

Willst du wissen, wie du Entscheidungen richtig triffst? Willst du wissen, wie du Entscheidungen richtig triffst? Willst du wissen, wie du Entscheidungen richtig triffst Fällt es dir schwer, bestimmte Entscheidungen zu treffen? Du schiebst Situationen vor dir

Mehr

Mehr Geld in dein Leben fließen lassen

Mehr Geld in dein Leben fließen lassen Mehr Geld in dein Leben fließen lassen Mehr Geld in dein Leben fließen lassen Immer wieder taucht die Frage auf, kann ich denn wirklich mein Leben selbst bestimmen? Die meisten von uns haben schon viel

Mehr

KURSBUCH Wie du endlich deine PS auf die Straße bringst!

KURSBUCH Wie du endlich deine PS auf die Straße bringst! KURSBUCH in deine Berufung Wie du endlich deine PS auf die Straße bringst! Andrea Randt Schön, dass du dir dein persönliches Kursbuch geholt hast und dich im Wunsch nach deiner Lebensaufgabe wirklich ernst

Mehr

Kontemplation über den wahren Frieden von CanamayTe FRIEDENS-PUJA

Kontemplation über den wahren Frieden von CanamayTe FRIEDENS-PUJA FRIEDENS-PUJA Ich öffne meinen Geist und ich öffne mein Herz für das Licht des Hunab Ku der Ur-Zentral-Sonne aus dem Herzen des galaktischen Zentrums. Ich bin erfüllt von dem Bewusstsein meiner Einheit

Mehr

Lebe im hier und jetzt Achtsamkeit im Alltag

Lebe im hier und jetzt Achtsamkeit im Alltag Lebe im hier und jetzt Achtsamkeit im Alltag Hängst du mit deinen Gedanken zu oft in der Vergangenheit herum oder machst dir Sorgen über deine Zukunft? Das ist eine Verhaltensweise die uns allen innewohnt,

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 12/14 Gott hat dir bereits alles geschenkt. Was erwartest du von Gott, was soll er für dich tun? Brauchst du Heilung? Bist du in finanzieller Not? Hast du zwischenmenschliche

Mehr

Mach dein Leben zu einem blühenden Garten.

Mach dein Leben zu einem blühenden Garten. Mach dein Leben zu einem blühenden Garten. In diesem Buch erfährst du, wie du trotz allem, was dir bisher widerfahren ist und noch widerfahren wird, mehr Lebensfreude, Zufriedenheit und Begeisterung in

Mehr

Eine Heldenreise zur Einheit mit Pferden und der Natur

Eine Heldenreise zur Einheit mit Pferden und der Natur Eine Heldenreise zur Einheit mit Pferden und der Natur Pferde bilden eine Brücke zwischen Mensch und Natur. Sie sind ganz mit dem Rhythmus des Lebens verbunden und bringen uns zurück zu unserem wahren

Mehr

Die heutige Zeit ist geprägt von Unruhen, Umweltkatastrophen, Zerrissenheit, Hektik und Stress.

Die heutige Zeit ist geprägt von Unruhen, Umweltkatastrophen, Zerrissenheit, Hektik und Stress. Befreie dich von deiner Angst oder Phobie: Die heutige Zeit ist geprägt von Unruhen, Umweltkatastrophen, Zerrissenheit, Hektik und Stress. Dadurch fällt es uns leicht, weiterhin den Blick nach Außen zu

Mehr

Erfolg. Erfüllung. Evolution

Erfolg. Erfüllung. Evolution Erflg. Erfüllung. Evlutin Tag 24. Freiheit durch Gegenwärtigkeit Wir haben gestern festgestellt: In der Gegenwart löst du dich vn den Einflüssen deines Verstandes und öffnest dich für die grenzenlse Weisheit

Mehr

Es ist so gut zu wissen,

Es ist so gut zu wissen, Es ist so gut zu wissen, dass jeder Mensch unermesslich reich an (oft ungenutzten) inneren Schätzen, Potenzialen und Ressourcen ist, dass jeder auf natürliche Weise seine eigene innere Mitte und seinen

Mehr

Liebesgeflüster mit dem eigenen Leben!

Liebesgeflüster mit dem eigenen Leben! - sagt der rote Weise, aber der weisse Mann denkt immer noch viereckig! *** Doch der weisse, eckig- denkende Mann wird so lange mit seinem Kopf am Leben aufschlagen müssen, bis er wieder rund und ganzheitlich

Mehr

Wohin führt euer Stern euch?

Wohin führt euer Stern euch? Der perfekte Entschluss für das neue Jahr. Wie unsere Lage zur Zeit auch sein mag, wie unser Problem auch immer beschaffen sein mag, wir werden die Antwort im magischen heilenden Licht des Sterns finden.

Mehr

Was kann ich tun, um mir bei meiner Heilung schnell und effizient zu helfen??

Was kann ich tun, um mir bei meiner Heilung schnell und effizient zu helfen?? Was kann ich tun, um mir bei meiner Heilung schnell und effizient zu helfen?? Wenn es Dir nicht gut geht oder einfach alles im Moment nicht richtig läuft Nicht aufgeben und den Kopf hängenlassen Tief in

Mehr

GGWD Gemeinschaft Gebet und Wort Deutschland e. V. Cahenslystr. 9a I Limburg I I

GGWD Gemeinschaft Gebet und Wort Deutschland e. V. Cahenslystr. 9a I Limburg I I GGWD Gemeinschaft Gebet und Wort Deutschland e. V. Cahenslystr. 9a I 65549 Limburg 06431-5682134 I hagio-zentrum-limburg@online.de I www.hagio.de Sendung: 12. Dezember 2017 GGWD Gemeinschaft Gebet und

Mehr

6 einfache Schritte um dein Leben zu verändern

6 einfache Schritte um dein Leben zu verändern 6 einfache Schritte um dein Leben zu verändern 6 einfache Schritte um dein Leben zu verändern Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, dass unser Atem die Grundlage unseres Lebens ist? Der Atem ist es,

Mehr

Wir leben oft nicht unsere Träume, dafür umso mehr unsere Ängste.

Wir leben oft nicht unsere Träume, dafür umso mehr unsere Ängste. Erhöhe dein Geldthermostat - Simone Firlej 12 Wochen Online Booster für mehr Energie, Reichtum, Erfolg, Liebe und Freude Wir leben oft nicht unsere Träume, dafür umso mehr unsere Ängste. Doch das du mehr

Mehr

Gedanken zur eigenen (Un)Endlichkeit - ein nachdenklicher Pfarrer

Gedanken zur eigenen (Un)Endlichkeit - ein nachdenklicher Pfarrer Gedanken zur eigenen (Un)Endlichkeit - ein nachdenklicher Pfarrer Was erwartet Sie heute nachmittag? Alltag und Unendlichkeit Alltag und Unendlichkeit Alltag und Unendlichkeit Die Zahl Pi Cornwall

Mehr

Heilungsmeditation für die Wirbelsäule mit Meister Jesus

Heilungsmeditation für die Wirbelsäule mit Meister Jesus Heilungsmeditation für die Wirbelsäule mit Meister Jesus (Es ist empfehlenswert, die Meditation in einer sitzenden Position durchzuführen) Atme bewusst ein und aus, um ganz anzukommen im Hier und Jetzt.

Mehr

Meditation lernen. Eine kleine Anleitung in 7 Schritten

Meditation lernen. Eine kleine Anleitung in 7 Schritten Meditation lernen Eine kleine Anleitung in 7 Schritten Meditation lernen Meditieren ist ganz einfach und hat viele positive Auswirkungen auf deinen Geist und deinen Körper. Durch Meditation wirst du selbstbewusster,

Mehr

Das vereinheitlichte Feld

Das vereinheitlichte Feld 2 Lektion 2 Das vereinheitlichte Feld Video 1 Jenseits deiner Sinne und Gedanken Es geht nicht darum, reich zu werden, eine neue Beziehung oder einen neuen Job zu kreieren. Sondern es geht darum, wer du

Mehr

Zeit für deine Seele

Zeit für deine Seele Birgit Lotz Zeit für deine Seele Meditationen für ein erfülltes Sein Band II 3 Über die Autorin 4 Birgit Lotz wurde 1961 in in einem kleinen hessischen Ort geboren. Dort kam auch ihre Tochter zur Welt,

Mehr

LICHT-IMPULSE!. DIE OASE HINTER DER DÜNE

LICHT-IMPULSE!. DIE OASE HINTER DER DÜNE LICHT-IMPULSE!. DIE OASE HINTER DER DÜNE von KERSTIN/KIMAMA 26. November 2016 Die Engel sagen: Alle Reichtümer des Himmels und der Erde unterstützen dich. Du manifestierst auf einer IMMER HÖHEREN EBENE

Mehr

LERNE AUS DEINER VERGANGENHEIT

LERNE AUS DEINER VERGANGENHEIT KAPITEL 1 LERNE AUS DEINER VERGANGENHEIT 6 Jeder Mensch endet im Leben einmal irgendwo. Viele Menschen enden leider im Nirgendwo. Aber nur wenige Menschen enden einmal in ihrer Berufung. «Ohne Offenbarung

Mehr

Chakren-Affirmationen - Ich lasse los

Chakren-Affirmationen - Ich lasse los Chakren-Affirmationen - Ich lasse los 1. Das Wurzelzentrum Erdenergie und damit auch "Bodenständigkeit". Ich bin unendlicher Atem, denn unendlicher Atem bin ich. Ich lasse das Gefühl los, im Stich gelassen

Mehr

Karin Spoerri, Roland Jundt,

Karin Spoerri,  Roland Jundt, Wir leben in einer Zeit, die uns auffordert, mutig über unseren begrenzten Bewusstseinsraum hinaus zu gehen, in etwas hinein, das im Moment nicht bekannt ist, mit dem wir uns aber trotzdem verbinden können.

Mehr

Erste Hilfe bei starken Emotionen

Erste Hilfe bei starken Emotionen Erste Hilfe bei starken Emotionen Eine Anleitung zum etwas anderen Umgang mit unangenehmen Gefühlen. Für mehr innere Freiheit! Erste Hilfe-Toolkit In wenigen Schritten zur wahren Botschaft Deiner Emotionen

Mehr

Liebe Geistesfreundin lieber Geistesfreund!

Liebe Geistesfreundin lieber Geistesfreund! Verbindung mit dem Lichtkosmos der Verwirklichung 2018 H U N A - V I T A P e t i t i o n S e i t e 2 Liebe Geistesfreundin lieber Geistesfreund! Zum Jahresende, das in wenigen Tagens vor uns steht, möchte

Mehr

AUSZEIT! 7 BLITZSCHNELLE TIPPS, UM AUS DEM HAMSTERRAD AUSZUSTEIGEN UND SICH ZU ENTSPANNEN. ÜBERALL. ZU JEDER ZEIT.

AUSZEIT! 7 BLITZSCHNELLE TIPPS, UM AUS DEM HAMSTERRAD AUSZUSTEIGEN UND SICH ZU ENTSPANNEN. ÜBERALL. ZU JEDER ZEIT. AUSZEIT! 7 BLITZSCHNELLE TIPPS, UM AUS DEM HAMSTERRAD AUSZUSTEIGEN UND SICH ZU ENTSPANNEN. ÜBERALL. ZU JEDER ZEIT. Loslassen... 1 Zähl dich frei Setze dich bequem an einen ruhigen Ort oder lege dich Zuhause

Mehr

Liebe Freunde der monatlichen Botschaften! Und ehe wir uns versehen, ist auf dem Papier das Jahr 2017 gelöscht, vergangen, und

Liebe Freunde der monatlichen Botschaften! Und ehe wir uns versehen, ist auf dem Papier das Jahr 2017 gelöscht, vergangen, und B.Bessen, Großer Burstah 44, 20457 Hamburg Bürozeiten: Mittwoch + Donnerstag 9.00 12.00 Uhr Tel. 040/37 50 32 01 Liebe Freunde der monatlichen Botschaften! Und ehe wir uns versehen, ist auf dem Papier

Mehr

Wenn ich die Botschaften der letzten zwölf Jahre, so lange empfange ich diese

Wenn ich die Botschaften der letzten zwölf Jahre, so lange empfange ich diese Liebe Channeling-Freunde! Wenn ich die Botschaften der letzten zwölf Jahre, so lange empfange ich diese schon, Revue passieren lasse, bin ich schon sehr berührt. Ich meine damit nicht, dass man alles behalten

Mehr

Lade alle deine Zellen ein, dieses Licht in sich aufzunehmen.

Lade alle deine Zellen ein, dieses Licht in sich aufzunehmen. Lichtquelle Atme bewusst ein und aus, verbinde dich durch den Atem mit deinem Körper. Visualisiere, wie aus dem Himmel ein Lichtstrahl fällt und dich ganz erfüllt. Dieses Licht hat die Eigenschaft, dich

Mehr

Wie gewinnst du mehr Freude und Harmonie

Wie gewinnst du mehr Freude und Harmonie Wie gewinnst du mehr Freude und Harmonie Wie gewinnst du mehr Freude und Harmonie in deinen zwischenmenschlichen Beziehungen? Der große und starke Elefant Ein junger Elefant wird gleich nach der Geburt

Mehr

EINFACH SEIN einatmen ausatmen auf den nächsten Herzschlag warten Martina vom Hövel 2013

EINFACH SEIN einatmen ausatmen auf den nächsten Herzschlag warten Martina vom Hövel 2013 EINFACH SEIN einatmen ausatmen auf den nächsten Herzschlag warten Martina vom Hövel 2013 01 Immer wieder und neu Immer wieder immer wieder und neu Immer wieder immer wieder und neu Bin ich bereit hinzusehen

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 10/12 Gottes Fülle lebt in dir! Wenn du Jesus in dein Leben eingeladen hast, lebt Gott mit seiner ganzen Fülle in dir. All seine Herrlichkeit, wie Liebe, Gesundheit,

Mehr

Berufsausbildung Helga Regina Buhlmann A14/B9-108

Berufsausbildung Helga Regina Buhlmann A14/B9-108 Berufsausbildung Helga Regina Buhlmann A14/B9-108 Session mit Manuel 10 Jahre Ich habe diese Session gewählt um Sie mit Euch zu besprechen! Manuel kommt aus meinem Kurs Kindermentaltraining. Er ist ein

Mehr

INHALT. 1. Selbstliebe. 3. Liebe versus Angst. 4. Selbstwertgefühl und Fülle. 5. Liebe und Leistung. 6. Ohne Liebe keine Gesundheit

INHALT. 1. Selbstliebe. 3. Liebe versus Angst. 4. Selbstwertgefühl und Fülle. 5. Liebe und Leistung. 6. Ohne Liebe keine Gesundheit INHALT 1. Selbstliebe 2. Selbstliebe ist alles, was dir fehlt 3. Liebe versus Angst 4. Selbstwertgefühl und Fülle 5. Liebe und Leistung 6. Ohne Liebe keine Gesundheit 7. Lieben und geben bedeutet leben

Mehr

Hilarions himmlischer Ratgeber. Botschaften für jeden Tag. gechannelt von Ursula Scheit. Einleitung von Meister Hilarion

Hilarions himmlischer Ratgeber. Botschaften für jeden Tag. gechannelt von Ursula Scheit. Einleitung von Meister Hilarion Hilarions himmlischer Ratgeber Botschaften für jeden Tag gechannelt von Ursula Scheit Einleitung von Meister Hilarion Meine über alles geliebten, göttlichen Menschenkinder, ich grüße euch! Ich freue mich

Mehr

Gott zum Gruße, liebe Freunde, IchBin Saint Germain! Wer bist du? Eine gute

Gott zum Gruße, liebe Freunde, IchBin Saint Germain! Wer bist du? Eine gute Saint Germain-Channeling Oktober 2013 Heilung ist jetzt! Gott zum Gruße, liebe Freunde, IchBin Saint Germain! Wer bist du? Eine gute Frage, nicht wahr? Wer bist du wirklich? Ich meine, deine wahre Essenz.

Mehr

Radikale Erlaubnis von Wut und Hass

Radikale Erlaubnis von Wut und Hass Radikale Erlaubnis von Wut und Hass Interview mit Mike Hellwig über den Umgang mit negativen Gefühlen (veröffentlicht im Nordstern November 2010, geführt von Astrid Kühl). Wie können wir negative Gefühle

Mehr

1 Stell dir vor du läufst auf einem ruhigen Feldweg entlang - rechts und links kannst du weit über die Felder schauen - die Sonne scheint -

1 Stell dir vor du läufst auf einem ruhigen Feldweg entlang - rechts und links kannst du weit über die Felder schauen - die Sonne scheint - 1 Stell dir vor du läufst auf einem ruhigen Feldweg entlang - rechts und links kannst du weit über die Felder schauen - die Sonne scheint - wunderbares Frühlingslicht umgibt dich - du spürst die Wärme

Mehr

Praxis für bewusstes Sein

Praxis für bewusstes Sein Der 10 Schritte Plan für ein selbst.bewusstes Handeln Was ist passiert? Vielleicht hattest Du in der letzten Zeit viel zu tun, hast viel gearbeitet, hast Dich um Deine Kinder, Haustiere und (Schwieger)-Eltern

Mehr

Mit einfachen Übungen. Zentrum für Leichte Sprache. Einfach entspannen. Das tut mir gut. Infos in Leichter Sprache

Mit einfachen Übungen. Zentrum für Leichte Sprache. Einfach entspannen. Das tut mir gut. Infos in Leichter Sprache Zentrum für Leichte Sprache Mit einfachen Übungen Einfach entspannen Das tut mir gut Infos in Leichter Sprache Einfach entspannen Das tut mir gut In diesem Heft geht es um Entspannung Das steht im Heft:

Mehr

Dein Wegweiser für eine bessere Intuition

Dein Wegweiser für eine bessere Intuition Martina & Oliver Eyth Dein Wegweiser für eine bessere Intuition Was ist die Intuition? Albert Einstein sagt es so: Die Intuition ist ein göttliches Geschenk. Der denkende Verstand ist ein treuer Diener.

Mehr

Praxis für bewusstes Sein

Praxis für bewusstes Sein 10 Tipps, um wieder ganz Du selbst zu sein Was ist passiert? Vielleicht hattest Du in der letzten Zeit viel zu tun, hast viel gearbeitet, hast Dich um Deine Kinder, Haustiere und (Schwieger)-Eltern gekümmert

Mehr

GEBETE. von Soli Carrissa TEIL 4

GEBETE. von Soli Carrissa TEIL 4 GEBETE von Soli Carrissa TEIL 4 76 In Liebe vergebe ich denen, die mir weh taten und erkenne, dass auch sie nur so handelten, wie sie es in diesem Augenblick für richtig empfanden. Auch ich handle oft

Mehr

4. Ausdruck durch Sprache Ich bringe meine Gefühle und meine Wahrheit in Liebe zum Ausdruck!

4. Ausdruck durch Sprache Ich bringe meine Gefühle und meine Wahrheit in Liebe zum Ausdruck! 1. Fülle auf allen Ebenen Ich bin reich auf allen Ebenen und bringe meine innere Kreativität nach außen! 4. Ausdruck durch Sprache Ich bringe meine Gefühle und meine Wahrheit in Liebe zum Ausdruck! 2.

Mehr

Wünsch dir was aber richtig!

Wünsch dir was aber richtig! Wünsch dir was aber richtig "Online-Seminar für Glück, Zufriedenheit und Fülle# Tag 26 Wir haben die letzten Tage von tiefsitzenden Blockaden gesprochen und den damit einhergehenden Ängsten. Wir haben

Mehr

Jeder kann channeln - Aber wozu?

Jeder kann channeln - Aber wozu? mediale Heilerin und spirituelle Lehrerin Jeder kann channeln - Aber wozu? Beim Channeln verbindet man sich mit der geistigen Welt. Jede Verbindung und der damit einhergehende Energiefluss bringt Informationen,

Mehr

Innenleben ein heilsamer Text Eine Einladung zur Entwicklung inneren Reichtums

Innenleben ein heilsamer Text Eine Einladung zur Entwicklung inneren Reichtums Innenleben ein heilsamer Text Eine Einladung zur Entwicklung inneren Reichtums Etliche Menschen übersehen angesichts ihrer Aufgabe, für ihr eigenes materielles Überleben und das anderer Menschen sorgen

Mehr

Urheberrechtlich geschu tztes Material

Urheberrechtlich geschu tztes Material Über Erzengel Anael Meine erste Begegnung oder vielmehr Verbindung mit Erzengel Anael fand im Juni 2008 statt. Ich hatte mich zu Hause für eine stille Meditation zurückgezogen. In einem Zustand tiefster

Mehr