Für reine Slalom Veranstaltungen in der CH ist die LOC_Lizenz erforderlich.

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Für reine Slalom Veranstaltungen in der CH ist die LOC_Lizenz erforderlich."

Transkript

1 Reglement Art. 1 ZWECK Der Cavallino Tridente Cup, nachfolgend CTC genannt, führt eine Rennsport- Meisterschaft für Besitzer von Ferrari und Maserati Sport und Tourenwagen durch. Die Fz. der Marken Ferrari/Maserati und exotische Sport-/Rennfahrzeuge anderer Marken sind zugelassen. Die Zugehörigkeit zu einem Marken-Club ist nicht nötig. Art. 2 REGLEMENTE Als reglementarische Basis für den CTC gilt das vorliegende Reglement. Soweit Veranstaltungen unter dem Technischen Reglement der NSK für LOCale Veranstaltungen besucht werden, gelten deren Bestimmungen. In jedem Fall gelten die Bestimmungen des Veranstalters (ACS. SAR, etc.) auch für die Konkurrenten des CTC. Im Zweifelsfall gilt die restriktivere Bestimmung. Art. 3 TEILNAHME 3.1 Teilnahmeberechtigt ist jedermann / jede Frau die im Besitze eines gültigen Führerausweis der Kategorie B ist. 3.2 Der CTC ist ausgeschrieben für Fahrzeuge der Marke Ferrari und Maserati gemäss Art.7 des vorliegenden Reglement. Es wird in 4 Kategorien gemäss Art.7 gefahren. 3.3 Es ist keine Nationale Lizenz erforderlich. Nur Slalom: Circuit Für reine Slalom Veranstaltungen in der CH ist die LOC_Lizenz erforderlich. Bei Teilnahme an den Slalom-und Circuit Veranstaltungen muss eine REG-Lizenz erworben werden. Weitere Info's über Lizenzen, Fahrzeugausrüstung und Bekleidung erhalten Sie uwww.autosport-ch.com 3.4 Anmeldung Für die Teilnahme an der Meisterschaft ist vor Beginn der Saison eine Einschreibgebühr von Fr für die ganze Saison zu entrichten. Damit sichert man sich die Zustellung der Nennformulare, Ranglisten und weiterer Mitteilungen sowie das Nachtessen der Schlussveranstaltung. Die Gebühr dient zur Finanzierung der Administration und der Pokale für die Meisterschaft. Anmeldungen an Veranstaltungen sind mit dem Vermerk " Cavallino Tridente Cup" oder CTC zu notieren 3.5 Zahlenmässige Beschränkungen für den CTC und pro Veranstaltung bleiben vorbehalten.

2 Art. 4 BEWERTUNG 4.1 Die Konkurrenten werden vom Rennveranstalter Kategorienweise gewertet. Über die Tageswertung entscheidet die offizielle Rangliste des jeweiligen Veranstalters. 4.2 Für die Wertung der einzelnen Veranstaltungen in der CTC Jahreswertung gilt die folgende Tabelle: Anzahl gestartete Konkurrenten / Konkurrentinnen pro Kategorie ab 4 1. Rang Rang Rang Rang Rang 9 6. Rang 7 7. Rang 5 8. Rang 4 9. Rang Rang 2 Alle weiteren Ränge erhalten 2 Punkte 4.3 Wer nur zum offiziellen Training gestartet ist, erhält 1 Punkt. Als gestartet gilt ein Konkurrent, wenn er zum Start des offiziellen Trainings angetreten und gestartet ist. Art. 5 KLASSIERUNG 5.1 Die Bewertung der Meisterschaft erfolgt aufgrund des höchsten Punktetotales aus folgender Anzahl Veranstaltungen: Bei 5 durchgeführten Rennen zählen 4 Rennen Bei 6 durchgeführten Rennen zählen 5 Rennen Bei 7 durchgeführten Rennen zählen 6 Rennen Bei 8 durchgeführten Rennen zählen 7 Rennen Zur Aufnahme in die Meisterschaftsranglisten ist mindestens 1 Resultat notwendig Art. 6 JAHRESBEWERTUNG 6.1 Um an der Jahresbewertung gewertet zu werden, muss ein Konkurrent mindestens zwei Resultate aufweisen. Das Punkte Total einer Saison ergibt sich aus dem Total und aller erzielten Punkte, abzüglich der Streichresultate. Erreichen mehrere Konkurrenten die gleiche Punktzahl, so entscheidet das Beste das zweitbeste (usw.) Streichresultat. Bei Gleichheit sämtlicher Streichresultate zählt die grössere Anzahl 1.Rang, 2.Rang etc. Danach die grössere Anzahl geschlagener Konkurrenten. 6.2 Preise für die Jahreswertung. Es werden 4 Kategoriensieger erkoren: Je die ersten 3 Klassierten erhalten Preise. Zusätzlich wird eine Gesamtrangliste erstellt. Davon sind ebenfalls die ersten drei Preisberechtigt.

3 Art. 7 FAHRZEUGE 7.1 Es werden Fz. der Marken Ferrari/Maserati, egal welchen Baujahres zugelassen und bevorzugt. Nach Absprache mit dem organisator sind auch andere Marken exotischer Natur zugelassen. Über weitere Zulassungen, speziell von exotischen Fahrzeugen, die sich nicht eindeutig einer Kategorie zuordnen lassen, entscheidet die Sportkommission. Die Fahrzeuge müssen in allen Teilen dem technischen Reglement für LOC Veranstaltungen der NSK (Nat. Sportkommission) entsprechen und müssen einen gültigen Fahrzeugausweis samt Abgaswartungsdokument haben. ( Ab 1. Ja und Fz. mit EOBD System keine Pflicht mehr ) 7.2 Kategorien und Klassen: Tourenwagen und Gran-Tourismo-Wagen, wie sie in der Schweiz frei erhältlich sind oder waren. Getunte und/oder geänderte Fahrzeuge gemäss LOC Reglement starten sofern möglich in einer höheren Kategorie oder werden nur für die Tageswertung zugelassen werden, sofern der Veranstalter dies zulässt. CTC - Cupsieger Klasse 1 Klasse 2 Klasse 3 Klasse 4 Klasse 5 bis 4300 ccm ab 4300 ccm 12 Zylinder alle Renn Klassiker Fahrzeuge alle 8 Zyl. 458 Italia alle 12 Zyl. Challenge Exoten alle 360 Trofeo anderer alle F430 Marken 7.3 Fahrzeugwechsel: Im Rahmen von Art. 6.1 sind Fahrzeugwechsel möglich, sofern das Ersatzfahrzeug der gleichen Kategorie angehört. Wird ein Fahrzeug einer anderen Kategorie verwendet, so werden die Resultate nur in der entsprechenden Kategorie bewertet. 7.4 Doppelstarts / Mehrfachstarts: Für den CTC sind nur einfache Doppelstarts zulässig, (2 Fahrer, 1 Auto ) sofern dies vom Reglement des jeweiligen Veranstalters zugelassen wird. Mehrfachstarts (1 Fahrer, mehrere Fahrzeuge; 1 Fahrer, mehrere Starts) an der gleichen Veranstaltung innerhalb des CTC sind nicht erlaubt. Art. 8 FAHRZEUGAUSRÜSTUNG Für alle Kategorien sind nur Profilreifen mit Strassenzulassung erlaubt gemäss Loc-Reg Slicks erlaubt in Klasse Challenge & Trofeo und Klassiker. 8.1 Die minimale Profiltiefe ist für alle Kategorien an der Wagenabnahme 1.6 mm 8.2 Die Fahrzeuge müssen Strassenzugelassen sein. Über Ausnahmen z.b. Vorführwagen, Händlerschilder, Rennsportwagen, usw. kann die Sportkommission entscheiden. Diese Fahrzeuge müssen aber der Strassenzulassung und/oder dem FIA Reglement entsprechen. Die auf dem Platz anwesenden Sportkommissionsmitglieder entscheiden. Ein Fz. das nicht eindeutig eingeteilt werden kann, ist vor dem Anmelden zu einem Rennen der Sportkommission zur Beurteilung vorzustellen.

4 8.2.1 Die verwendeten Felgen dürfen max. 1/2" breiter sein als die Original - Felgen 8.3 Bei Lärmmessungen darf der Grenzwert von 98dB(A) + 2dB nicht überschritten werden. Messmethode gemäss LOC-Reglement 8.4 Cabriolets ist der Einbau eines Überrollbügels obligatorisch. 8.5 Die Fahrzeuge müssen mindestens über 3-Punkt Sicherheitsgurten verfügen. Dabei muss es sich entweder um geprüfte Original- Gurte oder um von der FIA zugelassene Renn- Gurte handeln. Bei Fahrzeugen, ohne Oberrollbügel, dürfen keine Hosenträgergurten verwendet werden. 8.6 Es muss ein Helm nach Vorschriften des Veranstalters Snell-Norm getragen werden. Art. 9 SANKTIONEN Muss ein Fahrer wegen Verstössen bei einer Veranstaltung bestraft werden entscheidet die Sportkommission über zusätzliche Sanktionen innerhalb der Meisterschaft. Sie kann auch den Ausschluss aus der Meisterschaft verfügen. Kommissionsentscheide sind endgültig und können nicht angefochten werden. Art. 10 STARTGELDRÜCKZAHLUNG Die Rückzahlung des Startgeldes liegt in der Kompetenz des Veranstalters. Üblicherweise wird bei schriftlicher Abmeldung bis Montag vor der Veranstaltung 70 % des Nenngeldes zurückbezahlt. Bei späterer Abmeldung oder Nicht-Erscheinen an einer Veranstaltung besteht kein Recht auf Rückzahlung des Startgeldes. Art. 11 HAFTUNG UND VERSICHERUNG Die Konkurrenten nehmen auf eigene Gefahr an den Veranstaltungen teil. Es ist möglich dass private Unfallversicherungen solche Risiken nicht decken. Es ist Sache des Konkurrenten, dies abzuklären. Haftpflichtansprüche der Konkurrenten untereinander gegenüber dem CTC, sowie gegenüber dem Veranstalter und dessen Helfern sind ausgeschlossen. Art. 12 SCHLUSSBESTIMMUNG Nimmt der CTC an Anlässen anderer Veranstalter teil, ACS. SAR, etc., so gelten deren Reglemente und Bestimmungen auch für die Konkurrenten des CTC. Art. 13 SPONSORENAUFKLEBER Die CTC Teilnehmer-Fahrzeuge müssen am Start alle vom CTC Veranstalter vorgeschriebenen Sponsoraufkleber auf den vordefinierten Fahrzeugflächen aufgeklebt haben Auch andere Sponsorkleber und Aufschriften müssen ausschliesslich auf den vorgegebenen Fahrzeugflächen angebracht sein. Aufkleber oder andere Schriften von Konkurrenzprodukten der gleichen Branche wie die CTC Sponsoren sind auf den CTC Teilnehmer-Fahrzeugen verboten.

5 Art. 14 ÄNDERUNGEN UND ERGÄNZUNGEN Die Sportkommission kann Änderungen und Ergänzungen des Reglements vornehmen und letztinstanzlich über die Auslegung desselben befinden. Sportkommission Cavallino Tridente Cup Organisation Gian Vito Conigliaro Veranstaltungen Gian Vito Conigliaro Tech. Sportkommission Gian Vito Conigliaro Fahrervertreter Claudius Pfister Fahrervertreter Bruno Kuhn Für Lizenzen Auto Sport Schweiz GmbH, Könizstrasse 161, 3097 Liebefeld BE Tel. 031/ Fax 031/ Website Lizenz erneuern Remetschwil, 18. Februar 2013

6

7

8

9

Die MINI Challenge Switzerland Organisation (MCS Organisation im Folgenden) der BMW (Schweiz) AG schreibt das vorliegende Reglement aus.

Die MINI Challenge Switzerland Organisation (MCS Organisation im Folgenden) der BMW (Schweiz) AG schreibt das vorliegende Reglement aus. Art. 1 Ausschreibung Kategorie MINI Racing 1.1 Zweck Die MINI Challenge Switzerland (im Folgenden MCS) ist ein Markenpokal mit Slaloms, Sprintprüfungen und Bergrennen. Das vorliegende Reglement wurde von

Mehr

MINI Challenge Switzerland. MINI racing. Reglement 2010. MINI Financial Services

MINI Challenge Switzerland. MINI racing. Reglement 2010. MINI Financial Services MINI Challenge Switzerland. MINI racing. Reglement 2010. MINI Financial Services Art. 1 Ausschreibung Kategorie MINI Racing 1.1 Zweck Die MINI Challenge Switzerland (MCS im Folgenden) ist ein Markenpokal

Mehr

MINI CHALLENGE SWITZERLAND. REGLEMENT 2007.

MINI CHALLENGE SWITZERLAND. REGLEMENT 2007. MINI CHALLENGE SWITZERLAND. REGLEMENT 2007. ART. 1 AUSSCHREIBUNG 1.1 Zweck Die MINI Challenge Switzerland (MCS im Folgenden) ist eine Rennsport-Meisterschaft mit Slaloms, Sprintprüfungen und Bergrennen.

Mehr

Sponsoring. Cavallino Tridente Cup.

Sponsoring. Cavallino Tridente Cup. Sponsoring Cavallino Tridente Cup www.ct-cup.ch 1 ZWECK DES DOKUMENTS Die Sponsoring-Broschüre dient als einheitliche Handlungsgrundlage für alle Beteiligten, also Sponsoren und Fahrer und legt damit den

Mehr

Ausschreibung Slalom

Ausschreibung Slalom Slalom Anneau du Rhin (F) Sonntag, 14. September 2014 Ausschreibung Slalom Nennschluss: Donnerstag, 28. August 2014 Die Veranstaltung zählt zu folgenden Meisterschaften und Cups: LOC-Kategorien L1 L4 /

Mehr

ABARTH TROFEO SLALOM. Reglement 2017

ABARTH TROFEO SLALOM. Reglement 2017 ABARTH TROFEO SLALOM Reglement 2017 Artikel 1 Zweck Der Abarth Trofeo Slalom ist eine Slalom-Meisterschaft für Autos der Marke Abarth. An erster Stelle des Abarth Trofeo Slalom steht die Möglichkeit, sein

Mehr

Reglement OPC CHALLENGE 2015

Reglement OPC CHALLENGE 2015 Reglement OPC CHALLENGE 2015 Genehmigt durch ASS mit Visa-Nr. OPC/REG Erstellt durch die OPEL Sportkommission, Verband Schweizerischer General Motors Händler (VSGMH) 1 1. Organisation 1.1 Koordinationsstelle

Mehr

Es gelten das vorliegende Reglement des Abarth Trofeo Slalom sowie die entsprechenden Reglemente der NSK.

Es gelten das vorliegende Reglement des Abarth Trofeo Slalom sowie die entsprechenden Reglemente der NSK. ABARTH TROFEO SLALOM Reglement 2019 Artikel 1 Artikel 2 Artikel 3 Zweck Der Abarth Trofeo Slalom ist eine Slalom-Meisterschaft für Autos der Marke Abarth. An erster Stelle des Abarth Trofeo Slalom steht

Mehr

1. Teilnahmebedingungen Seite Startgeld Seite Rennleitung Seite Kategorien / Technik Seite Sicherheitsvorschriften Seite 5

1. Teilnahmebedingungen Seite Startgeld Seite Rennleitung Seite Kategorien / Technik Seite Sicherheitsvorschriften Seite 5 Kartclub Schaffhausen Rennreglement 2017 Inhaltsverzeichnis 1. Teilnahmebedingungen Seite 1 2. Startgeld Seite 1 3. Rennleitung Seite 2 4. Kategorien / Technik Seite 2-4 5. Sicherheitsvorschriften Seite

Mehr

SUZUKI-GRAND-PRIX 2009

SUZUKI-GRAND-PRIX 2009 SUZUKI-GRAND-PRIX 2009 REGLEMENT Art. 1. Ausschreibung Art. 2. Teilnahmebedingungen Art. 3. Fahrzeuge Art. 4. Bewerbung Art. 6. Klassierung Art. 7. Jahreswertung Art. 8. Preise Art. 9 Adressen Art. 5.

Mehr

SST JO-CUP REGLEMENT

SST JO-CUP REGLEMENT SST JO-CUP REGLEMENT 1. Zweck Die SST-Cup-Rennen sind Wettkämpfe, in denen sich Fahrer der Region Surselva und der übrigen Schweiz messen können. Es soll die Freude am Skirennsport geweckt und gefördert

Mehr

Reglement für den Bank EKI Ski Cup

Reglement für den Bank EKI Ski Cup Reglement für den Bank EKI Ski Cup Art. 1 Art. 1.1 Organisation Die Organisation des Bank EKI Ski Cups erfolgt durch Bödeli-Ski. Für die Durchführung werden folgenden drei Personen beauftragt: Cheftrainer

Mehr

SST JO-CUP REGLEMENT

SST JO-CUP REGLEMENT SST JO-CUP REGLEMENT 1. Zweck Die SST Cup Rennen sind Wettkämpfe, in denen sich Fahrer der Region Surselva und übrigen Schweiz messen können. Es soll die Freude am Skirennsport geweckt und gefördert werden.

Mehr

Kerenzerbergrennen Juni Ausschreibung/Anmeldung

Kerenzerbergrennen Juni Ausschreibung/Anmeldung Kerenzerbergrennen 1. - 3. Juni 2018 Ausschreibung/Anmeldung Nennschluss: 12. März 2018 Herzlich willkommen vom 1. - 3. Juni 2018 am Kerenzerbergrennen Allgemeine Information Das Kerenzerbergrennen 2018

Mehr

Ausschreibung. Classic Grand Prix East Germany 15. 17.06.2012. Dekra Test Oval Klettwitz. Teilnahme. Anmeldung. Annullierung

Ausschreibung. Classic Grand Prix East Germany 15. 17.06.2012. Dekra Test Oval Klettwitz. Teilnahme. Anmeldung. Annullierung Ausschreibung Classic Grand Prix East Germany 15. 17.06.2012 Dekra Test Oval Klettwitz Teilnahme Teilnehmen können Fahrer aller Nationalitäten, die die in der Ausschreibung aufgeführten Bedingungen der

Mehr

SST MINI-CUP REGLEMENT

SST MINI-CUP REGLEMENT SST MINI-CUP REGLEMENT 1. Zweck Die SST Mini-Cup Rennen sind Wettkämpfe, in denen sich die jüngsten Fahrer der Region Surselva und übrigen Schweiz messen können. Es soll die Freude am Skisport geweckt

Mehr

SST MINI-CUP REGLEMENT

SST MINI-CUP REGLEMENT SST MINI-CUP REGLEMENT 1. Zweck Die SST Mini-Cup-Rennen sind Wettkämpfe, in denen sich die jüngsten Fahrer der Region Surselva und der übrigen Schweiz messen können. Es soll die Freude am Skirennsport

Mehr

BADENER 1000M-CUP / Mille Gruyère

BADENER 1000M-CUP / Mille Gruyère Inhalt 1. Grundgedanke 1000m-Cup BADENER 1000M-CUP / Mille Gruyère REGLEMENT 2017 2. Reglemente 2.1. Badener 1000m-Cup / C-Veranstaltung 2.2. Mille Gruyère 1000m Run 2.2.1. Reglement Mille Gruyère 2.2.2.

Mehr

A u s s c h r e i b u n g

A u s s c h r e i b u n g A u s s c h r e i b u n g 2. Jugend Kart Slalom Vereinsmeisterschaft um die L!NDNER Pokale für Ortsclubs im ADAC Mittelrhein 01.) Veranstalter Veranstalter der Jugend Kart Slalom Vereinsmeisterschaft um

Mehr

17. STUCKLI - TONY SPORT JUGENDSKIRENNEN. Samstag, 21. Januar Uhr

17. STUCKLI - TONY SPORT JUGENDSKIRENNEN. Samstag, 21. Januar Uhr 17. STUCKLI - TONY SPORT JUGENDSKIRENNEN Samstag, 21. Januar 2012 09.30 Uhr Organisatoren und Hauptsponsoren: Reglement und Anmeldung: Wettkampfbestimmungen: Lizenzfrei für Kinder von 6-16 Jahren von

Mehr

AUSSCHREIBUNG für die CENTRAL EUROPE SNOWCROSS TROPHY (kurz: CEST) Saison 2017/2018

AUSSCHREIBUNG für die CENTRAL EUROPE SNOWCROSS TROPHY (kurz: CEST) Saison 2017/2018 Mühlbach, 12.11.2017 AUSSCHREIBUNG für die CENTRAL EUROPE SNOWCROSS TROPHY (kurz: CEST) Saison 2017/2018 BHV CEST Snowcross for Everybody Ziel bzw. Sinn und Zweck der BHV-CEST ist es, den Motorschlitten-

Mehr

SLALOM AMBRI 07./08. OKTOBER Ausschreibung REG und NAT

SLALOM AMBRI 07./08. OKTOBER Ausschreibung REG und NAT EQUIPE BERNOISE POSTFACH 3097 LIEBEFELD SLALOM AMBRI 07./08. OKTOBER 2017 Ausschreibung REG und NAT Nennschluss: Montag, 25. September 2017, 24.00 Uhr Die Veranstaltung zählt zu folgenden Meisterschaften

Mehr

1. Teilnahmebedingungen Seite Startgeld Seite Rennleitung Seite Kategorien / Technik Seite Sicherheitsvorschriften Seite 5

1. Teilnahmebedingungen Seite Startgeld Seite Rennleitung Seite Kategorien / Technik Seite Sicherheitsvorschriften Seite 5 Kartclub Schaffhausen Rennreglement 2018 Inhaltsverzeichnis 1. Teilnahmebedingungen Seite 1 2. Startgeld Seite 1 3. Rennleitung Seite 2 4. Kategorien / Technik Seite 2-4 5. Sicherheitsvorschriften Seite

Mehr

SUZUKI Swiss Racing Cup 2019 REGLEMENT

SUZUKI Swiss Racing Cup 2019 REGLEMENT SUZUKI Swiss Racing Cup 2019 REGLEMENT Art. 1. Ausschreibung & Reglement Art. 2. Teilnahmebedingungen Art. 3. Fahrzeuge Art. 4. Wertung Art. 5. Jahreswertung Art. 6. Teilnahmeprämien Art. 7. Preise / Schlusswertung

Mehr

AUSSCHREIBUNG ZUM 51. NATIONALEN AUTOMOBIL SLALOM VON BIÈRE April 2016 Schweizer Slalom MEISTERSCHAFT

AUSSCHREIBUNG ZUM 51. NATIONALEN AUTOMOBIL SLALOM VON BIÈRE April 2016 Schweizer Slalom MEISTERSCHAFT AUSSCHREIBUNG ZUM 51. NATIONALEN AUTOMOBIL SLALOM VON BIÈRE 16. - 17. April 2016 Schweizer Slalom MEISTERSCHAFT ERGÄNZUNG ZUM STANDARD-REGLEMENT DER NSK Alle in dieser Ausschreibung nicht übernommenen

Mehr

20. Stuckli-Tony Sport JUGENDSKIRENNEN JUGENDSKIRENNEN Samstag, 24. Januar Uhr

20. Stuckli-Tony Sport JUGENDSKIRENNEN JUGENDSKIRENNEN Samstag, 24. Januar Uhr 20. Stuckli-Tony Sport JUGENDSKIRENNEN JUGENDSKIRENNEN Samstag, 24. Januar 2015 09.30 Uhr Organisatoren und Hauptsponsoren: Reglement & Anmeldung Stuckli Tony Sport Rennen : Startreihenfolge: 1. Lauf

Mehr

SLALOM AMBRI 06./07. OKTOBER Ausschreibung REG und NAT

SLALOM AMBRI 06./07. OKTOBER Ausschreibung REG und NAT EQUIPE BERNOISE POSTFACH 3097 LIEBEFELD SLALOM AMBRI 06./07. OKTOBER 2018 Ausschreibung REG und NAT Nennschluss: Montag, 24. September 2018, 24.00 Uhr Die Veranstaltung zählt zu folgenden Meisterschaften

Mehr

Organisatoren und Hauptsponsoren:

Organisatoren und Hauptsponsoren: 23. Stuckli-Tony Sport JUGENDSKIRENNEN Samstag, 27. Januar 2018 09:30 Uhr Organisatoren und Hauptsponsoren: Reglement & Anmeldung Stuckli Tony Sport Rennen : Wettkampfbestimmungen: Lizenzfrei für Kinder

Mehr

A u s s c h r e i b u n g ADAC Mittelrhein Vereinsmeisterschaft 2017 um die L!NDNER Pokale

A u s s c h r e i b u n g ADAC Mittelrhein Vereinsmeisterschaft 2017 um die L!NDNER Pokale A u s s c h r e i b u n g ADAC Mittelrhein Vereinsmeisterschaft 2017 um die L!NDNER Pokale 01.) Veranstalter Veranstalter der ADAC Mittelrhein Vereinsmeisterschaft 2017 ist der Motor-Sport-Club (MSC) Adenau

Mehr

19. Stuckli-Tony Sport JUGENDSKIRENNEN JUGENDSKIRENNEN Samstag, 18. Januar Uhr

19. Stuckli-Tony Sport JUGENDSKIRENNEN JUGENDSKIRENNEN Samstag, 18. Januar Uhr 19. Stuckli-Tony Sport JUGENDSKIRENNEN JUGENDSKIRENNEN Samstag, 18. Januar 2014 09.30 Uhr Organisatoren und Hauptsponsoren: Reglement & Anmeldung Stuckli Tony Sport Rennen : Wettkampfbestimmungen: Lizenzfrei

Mehr

SUZUKI-GRAND-PRIX 2010

SUZUKI-GRAND-PRIX 2010 SUZUKI-GRAND-PRIX 2010 REGLEMENT Art. 1. Ausschreibung Art. 2. Teilnahmebedingungen Art. 3. Fahrzeuge Art. 4. Bewerbung Art. 6. Klassierung Art. 7. Jahreswertung Art. 8. Preise Art. 9 Adressen Art. 5.

Mehr

FAHREN SIE GUT! Lizenzausbildungskurs Sportliches Fahren

FAHREN SIE GUT! Lizenzausbildungskurs Sportliches Fahren FAHREN SIE GUT! Lizenzausbildungskurs Sportliches Fahren 22. 23. MAI 2017 Der Verband «Auto Sport Schweiz» führt einen Ausbildungskurs für sportliches Fahren und für die Qualifikation zur Rennlizenz durch.

Mehr

AUSSCHREIBUNG UND REGLEMENT MINI CHALLENGE SWITZERLAND 2014

AUSSCHREIBUNG UND REGLEMENT MINI CHALLENGE SWITZERLAND 2014 AUSSCHREIBUNG UND REGLEMENT MINI CHALLENGE SWITZERLAND 2014 Art. 1: Ausschreibung der MINI Challenge Switzerland Die MINI Challenge Switzerland (im folgenden MCS ) ist ein Markenpokal, unterteilt in zwei

Mehr

Weisungen Auslandresultate

Weisungen Auslandresultate Weisungen Auslandresultate 01.04.2017 30.09.2017 Wettkampf Biel, 31.03.2017 / po Inhaltsverzeichnis Weisungen der Auslandresultate... 4 1. Allgemein... 4 2. Bewertungskriterien / Altersklassen... 4 3.

Mehr

Weisungen Auslandresultate

Weisungen Auslandresultate Weisungen Auslandresultate 01.10.2016 31.03.2017 Wettkampf Biel, 03.10.2016 / po Inhaltsverzeichnis Weisungen der Auslandresultate... 4 1. Allgemein... 4 2. Bewertungskriterien / Altersklassen... 4 3.

Mehr

FAHREN SIE GUT! Lizenzausbildungskurs 2016

FAHREN SIE GUT! Lizenzausbildungskurs 2016 FAHREN SIE GUT! Lizenzausbildungskurs 2016 WER LEITET DEN KURS? Unsere Instruktoren sind in der Regel aktive oder ehemalige Rennfahrer aus der Schweizer Motorsportszene. Sie stehen Ihnen während der gesamten

Mehr

Reglement. Raiffeisen-SSM-Trophy Alpin. präsentiert von

Reglement. Raiffeisen-SSM-Trophy Alpin. präsentiert von Reglement Raiffeisen-SSM-Trophy Alpin präsentiert von 1 Zweck Schneesport Mittelland-Nordwestschweiz will Athletinnen und Athleten aus seinem Verbandsgebiet zur Teilnahme an den Rennen des SSM animieren.

Mehr

Reglement. TDS-Cup 2018

Reglement. TDS-Cup 2018 ASOC Association Suisse des Organisateurs Cyclistes Vereinigung Schweizerischer Radsportorganisatoren Associazione Svizzera Organizzatori di Gare Ciclistiche Reglement TDS-Cup 2018 Basel, 27. Februar 2018

Mehr

2017 Fahrer-Reglement

2017 Fahrer-Reglement Schweizerischer Auto- und Motorradfahrer-Verband Geschicklichkeitsfahren 2017 Fahrer-Reglement www.s-a-m.ch SAM Geschicklichkeitsfahren Reglement 2017 gegründet 1927 Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis...

Mehr

Ausschreibung Thüringer Rallye Meisterschaft 2017

Ausschreibung Thüringer Rallye Meisterschaft 2017 1 Ausschreibung Ausschreibung Artikel 1: Veranstalter Veranstalter der Thüringer Rallye Meisterschaft 2016 ist der Thüringer Motorsport Bund e.v. (ThMSB), Geschäftsstelle Liebensteiner Str. 4a, 36448 Bad

Mehr

Ausschreibung NAT / REG / LOC

Ausschreibung NAT / REG / LOC Ausschreibung NAT / REG / LOC Nennschluss: Donnerstag, 28. März 2013 Die Veranstaltung zählt zu folgenden Meisterschaften sowie Cups und ist offen für sämtliche Gruppen. NAT / REG Schweizer Slalom-Meisterschaft

Mehr

1. Verband / Organisation Die Sidecarcross SM/CS wird in Zusammenarbeit mit der FMS und dem SAM durchgeführt.

1. Verband / Organisation Die Sidecarcross SM/CS wird in Zusammenarbeit mit der FMS und dem SAM durchgeführt. Zusatzreglement Sidecarcross SM/CS 2017 1. Verband / Organisation Die Sidecarcross SM/CS wird in Zusammenarbeit mit der FMS und dem SAM durchgeführt. Für alles was nicht in diesem Zusatzreglement geregelt

Mehr

Schweizer Schüler. Meisterschaft. Reglement 2014. Vereinigung Schweizer Radsportschulen Reglement S- 1

Schweizer Schüler. Meisterschaft. Reglement 2014. Vereinigung Schweizer Radsportschulen Reglement S- 1 Schweizer Schüler Meisterschaft Reglement 2014 Vereinigung Schweizer Radsportschulen Reglement S- 1 A Gültigkeit Dieses Reglement ersetzt dasjenige der Vereinigung Schweizer Radsportschulen über die Schweizer

Mehr

Reglement Berlin Touring Masters 2019

Reglement Berlin Touring Masters 2019 Klasse: Tonisport 17,5 Chassis: Es sind alle 1:10 Elektro Tourenwagen Modelle erlaubt die in Deutschland erhältlich sind Motor: Muchmore Fleta ZX 17,5 ( MM-MRFZX175 ) Der Motor kommt aus den Motoren-Pool

Mehr

1.1 Schreibweise Wo nicht ausdrücklich bezeichnet, gilt die Schreibweise sowohl für die männliche als auch für die weibliche Form.

1.1 Schreibweise Wo nicht ausdrücklich bezeichnet, gilt die Schreibweise sowohl für die männliche als auch für die weibliche Form. Reglement Nordisch 1 Allgemein 1.1 Schreibweise Wo nicht ausdrücklich bezeichnet, gilt die Schreibweise sowohl für die männliche als auch für die weibliche Form. 1.2 Jury Bei hier nicht aufgeführten Regelungen,

Mehr

Reglement RegioCup 2018

Reglement RegioCup 2018 Reglement RegioCup 2018 Stand: 20. Dezember 2017 1 Allgemeine Teilnahmebedingungen Für alle Starter gelten die Allgemeinen Festlegungen 2018 von Speer Racing (hängen unten an) sowie die Regelungen dieses

Mehr

AUSSCHREIBUNG ZUM 52. NATIONALEN AUTOMOBIL SLALOM VON BIÈRE Mai 2017 Schweizer Slalom MEISTERSCHAFT

AUSSCHREIBUNG ZUM 52. NATIONALEN AUTOMOBIL SLALOM VON BIÈRE Mai 2017 Schweizer Slalom MEISTERSCHAFT AUSSCHREIBUNG ZUM 52. NATIONALEN AUTOMOBIL SLALOM VON BIÈRE 20.-21. Mai 2017 Schweizer Slalom MEISTERSCHAFT ERGÄNZUNG ZUM STANDARD-REGLEMENT DER NSK Alle in dieser Ausschreibung nicht übernommenen Texte

Mehr

Deutscher Classic Pokal Teilnehmer - Ausschreibung

Deutscher Classic Pokal Teilnehmer - Ausschreibung Deutscher Classic Pokal 2018 Teilnehmer - Ausschreibung DCS Zimmersmühlenweg 2 61440 Oberursel 27.10.2017 - Seite 1/10 Inhaltsverzeichnis 1. Vorwort... 3 2. Teilnahmebedingungen... 4 3. Reglement... 4

Mehr

Fédération Fribourgeoise des Sports Equestres. Freiburgischer Verband für Pferdesport

Fédération Fribourgeoise des Sports Equestres. Freiburgischer Verband für Pferdesport F.V.P.S Freiburgischer Verband für Pferdesport REGLEMENT FVPS FREIBURGER MEISTERSCHAFT SPRINGEN und DRESSUR vom 1. Januar 2018 1. Geltungsbereich Dieses Reglement definiert die Bedingungen für die Vergabe

Mehr

AUSSCHREIBUNG ZUM AUSTRIAN YOUTH CUP 2017 U12 / U14 / U17

AUSSCHREIBUNG ZUM AUSTRIAN YOUTH CUP 2017 U12 / U14 / U17 AUSSCHREIBUNG ZUM AUSTRIAN YOUTH CUP 2017 U12 / U14 / U17 sponsored by EINLADUNG ZUM AUSTRIAN YOUTH CUP 2017 WASSERSKI TOURNAMENT SCHWERPUNKT: SLALOM, TRICK, SPRINGEN & KOMBINATION MONTAG, 24. JULI 2017

Mehr

Verband Schweizer Porsche Clubs

Verband Schweizer Porsche Clubs Verband Schweizer Porsche Clubs Postfach 520 CH-8623 Wetzikon Tel: 043 / 488 09 11 Fax: 044 / 970 10 31 www.porsche-clubs.ch Inhalt 1. Kalender 2012 2. Änderungen Reglement PCS 3. Änderungen Reglement

Mehr

Ausschreibung Off-Road Hobby RACE 2005.

Ausschreibung Off-Road Hobby RACE 2005. Ausschreibung Off-Road Hobby RACE 2005. Veranstalter: Ausrichter: Prädikat: Krick Modelltechnik Knittlingen Norbert Matz Modellbau Schietschmieter Bistensee e.v CEN-Krick Hobby RACE 2 Klassen: Off Road

Mehr

Freiburger Cup, alpine C-Rennen & SSM RS Meisterschaft Sonntag 29. Januar Rennpiste: FIS Piste Riggisalp/ Schwarzsee

Freiburger Cup, alpine C-Rennen & SSM RS Meisterschaft Sonntag 29. Januar Rennpiste: FIS Piste Riggisalp/ Schwarzsee Freiburger Cup, alpine C-Rennen & SSM RS Meisterschaft Sonntag 29. Januar 2017 Rennpiste: FIS Piste Riggisalp/ Schwarzsee Allgemeine Mitteilungen Anlass Schwarzsee Riesenslalom 1 & Meisterschaftslauf SSM,

Mehr

BOSV JO Cup. Wettkampfreglement Saison 2017/18. (Version 1.18)

BOSV JO Cup. Wettkampfreglement Saison 2017/18. (Version 1.18) BOSV JO Cup Wettkampfreglement Saison 2017/18 (Version 1.18) 1. ALLGEMEINE BESTIMMUNGEN 1.1. Teilnahmeberechtigung 1.1.1. Es werden nur Mädchen und Knaben des Regionalverbandes BOSV in die Leki Cup Wertung

Mehr

KURZAUSSCHREIBUNG Motocross-Clubsport-Veranstaltung

KURZAUSSCHREIBUNG Motocross-Clubsport-Veranstaltung ADAC Südbayern e.v. Motorsport / Ortsclubs Ridlerstr. 35 80339 München Grundlage dieser Kurzausschreibung ist die gültige Motocross-Clubsport-Grundausschreibung. Die Veranstaltung wird nach den Bestimmungen

Mehr

A U S S C H R E I B U N G NAT / REG / LOC

A U S S C H R E I B U N G NAT / REG / LOC 19. ACS Auto-Renntage Frauenfeld A U S S C H R E I B U N G NAT / REG / LOC Nennschluss: Dienstag, 27. März 2018 Die Veranstaltung zählt zu folgenden Meisterschaften sowie Cups und ist offen für sämtliche

Mehr

Streckensperre und Streckenposten während der Veranstaltung. Ablauf: 1 Trainings- und 2 Wertungsläufe auf der Postalm Panorama Straße

Streckensperre und Streckenposten während der Veranstaltung. Ablauf: 1 Trainings- und 2 Wertungsläufe auf der Postalm Panorama Straße AUSSCHREIBUNG 1. Veranstalter Motor Veteranen Club Salzburg, Elsenheimstraße 20, A-5020 Salzburg Organisation: Gerhard Feichtinger: +43 664 34 54 489 Mike Hölzl: +43 664 105 82 83 2. Strecke und Ablauf

Mehr

schweizer-seifenkisten.ch

schweizer-seifenkisten.ch schweizer-seifenkisten.ch Rennreglement 2015 Fairplay Das Reglement ist geschlechterneutral formuliert. Mit dem Begriff Teilnehmer, er usw. sind Frauen und Männer gleichermassen gemeint. Teilnahmeberechtigung

Mehr

37. Slalom Seewen. Sonntag, 06. Mai 2018, ab Uhr. Ausschreibung Slalom. Nennschluss: Mittwoch, 25. April 2018

37. Slalom Seewen. Sonntag, 06. Mai 2018, ab Uhr. Ausschreibung Slalom. Nennschluss: Mittwoch, 25. April 2018 37. Slalom Seewen Sonntag, 06. Mai 2018, ab 07.30 Uhr Ausschreibung Slalom Nennschluss: Mittwoch, 25. April 2018 Die Veranstaltung zählt zu folgenden Meisterschaften: IKSM Meisterschaft / LOC-Kategorien

Mehr

Reglement RAIFFEISEN SLOPESTYLE TOUR // SÜDTIROL FREESTYLE CUP 2014

Reglement RAIFFEISEN SLOPESTYLE TOUR // SÜDTIROL FREESTYLE CUP 2014 Reglement RAIFFEISEN SLOPESTYLE TOUR // SÜDTIROL FREESTYLE CUP 2014 Teilnahme Zur Teilnahme an den Etappen und der Meisterschaft sind alle Athleten berechtigt, die einen gültigen F.I.S.I. Ausweis. für

Mehr

Weisungen Auslandresultate

Weisungen Auslandresultate Weisungen Auslandresultate 01.01.2019 31.3.2019 Wettkampf Biel, 07.12.2018 / po Inhaltsverzeichnis Weisungen der Auslandresultate... 4 1. Allgemein... 4 2. Bewertungskriterien / Altersklassen... 4 3. Bewertung...

Mehr

REGLEMENT für den OKV-VEREINSCUP

REGLEMENT für den OKV-VEREINSCUP REGLEMENT für den OKV-VEREINSCUP Inhaltsverzeichnis I. ALLGEMEINES 1. Grundlagen / Geltungsbereich 2. Verantwortlichkeit/Trägerschaft II. III. III. QUALIFIKATIONSPRÜFUNGEN 3. Prüfungen FINAL 3. Prüfungen

Mehr

Zentralschweizer Schneesport Verband

Zentralschweizer Schneesport Verband Reglement ZSSV Grand Prix 1. Grand Prix Sponsor : Der ZSSV RAIFFEISEN Grand Prix ist ein alpiner Wettbewerb im Gebiet des ZSSV, der aus verschiedenen Wettkämpfen während der ganzen Saison die beste Wettkämpferin,

Mehr

SUZUKI-GRAND REGLEMENT. Art. 1. Ausschreibung & Reglement. Art. 2. Teilnahmebedingungen. Art. 3. Fahrzeuge. Art. 4. Wertung. Art. 5.

SUZUKI-GRAND REGLEMENT. Art. 1. Ausschreibung & Reglement. Art. 2. Teilnahmebedingungen. Art. 3. Fahrzeuge. Art. 4. Wertung. Art. 5. SUZUKI-GRAND GRAND-PRIX 2014 REGLEMENT Art. 1. Ausschreibung & Reglement Art. 2. Teilnahmebedingungen Art. 3. Fahrzeuge Art. 4. Wertung Art. 5. Jahreswertung Art. 6. Teilnahmeprämien Art. 7. Preise / Schlusswertung

Mehr

Regularien PIRELLI Superstock Serie 2014

Regularien PIRELLI Superstock Serie 2014 Regularien PIRELLI Superstock Serie 2014 Die PIRELLI Superstock Serie findet im Rahmen von DMSB-Veranstaltungen statt. Die Rennen stehen auch Gaststartern offen! Bitte beachte die Teilnahmebedingungen.

Mehr

AUSSCHREIBUNG ZUM 53. NATIONALEN AUTOMOBIL SLALOM VON BIÈRE Mai 2018 Schweizer Slalom MEISTERSCHAFT

AUSSCHREIBUNG ZUM 53. NATIONALEN AUTOMOBIL SLALOM VON BIÈRE Mai 2018 Schweizer Slalom MEISTERSCHAFT AUSSCHREIBUNG ZUM 53. NATIONALEN AUTOMOBIL SLALOM VON BIÈRE 12.-13. Mai 2018 Schweizer Slalom MEISTERSCHAFT ERGÄNZUNG ZUM STANDARD-REGLEMENT DER NSK Alle in dieser Ausschreibung nicht übernommenen Texte

Mehr

3 REGIO CUP Info für Kids und Eltern

3 REGIO CUP Info für Kids und Eltern 3 REGIO CUP Info für Kids und Eltern Liebe Nachwuchstriathleten Der Swiss Triathlon Regio Cup ist mehr als Triathlon! Stelle dich der Herausforderung und zeige bei den Challenge-Übungen dein Können. Bist

Mehr

REGLEMENT TEAM MEISTERSCHAFT

REGLEMENT TEAM MEISTERSCHAFT LUZERNER BOCCIA VERBAND REGLEMENT TEAM MEISTERSCHAFT ab 2019 1.Organisation 1. Der LBV führt jedes Jahr für Spieler mit SBV Lizenz eine Team Meisterschaft durch. Er kann die Organisation an Nicht Vorstandsmitglieder

Mehr

REGLEMENT ANIMATIONSRENNEN

REGLEMENT ANIMATIONSRENNEN REGLEMENT ANIMATIONSRENNEN Nachfolgend wird für Personen ausschliesslich die männliche Form verwendet. Gemeint sind aber immer beide Geschlechter. Art. 1 Rennbezeichnung Die Animationsrennen werden nach

Mehr

NATIONAL League

NATIONAL League 0 Willkommen am Start bei der NATIONAL League der stärksten Rennserie der Schweiz! Die NATIONAL League ist die Rennserie für die schnellsten nationalen und internationalen Triathleten. Von vier Rennen

Mehr

Nennungs-Schluss Uhr. Warm-up Uhr. Anmeldung - Startnummernvergabe Uhr

Nennungs-Schluss Uhr. Warm-up Uhr. Anmeldung - Startnummernvergabe Uhr I - Programm Nennungs-Schluss 12.07.2014 24.00 Uhr Warm-up 25.07.2014 19.00 Uhr Anmeldung - Startnummernvergabe 26.07.2014 09.30-11.00 Uhr Fahrereinweisung 26.07.2014 11.30 Uhr Start (1.Fzg) 26.07.2014

Mehr

nennen - trainieren - starten

nennen - trainieren - starten MX Hobbycup 2007 powered by: >>> NEU: mit TRANSPONDER ZEITMESSUNG

Mehr

DATENBLATT (in Ergänzung der Standardausschreibung für Läufe zum Stock Car Racing CUP 2015) für den 4.Lauf zum Stock Car Racing Cup

DATENBLATT (in Ergänzung der Standardausschreibung für Läufe zum Stock Car Racing CUP 2015) für den 4.Lauf zum Stock Car Racing Cup DATENBLATT (in Ergänzung der Standardausschreibung für Läufe zum Stock Car Racing CUP 2015) für den 4.Lauf zum Stock Car Racing Cup am 04.07.2015 in Natschbach Loipersbach Clubsportveranstaltung DATENBLATT

Mehr

31. Automobil-Slalom Chamblon

31. Automobil-Slalom Chamblon ECURIE DU NORD Yverdon-les-Bains in Zusammenarbeit mit Auto Sport Schweiz 31. Automobil-Slalom Chamblon AUSSCHREIBUNG 15. Juni 2013 NATionale Veranstaltung 15.-16. Juni 2013 NATionale Veranstaltung Schweizerische

Mehr

Gentleman Drivers Cup Saison 2017

Gentleman Drivers Cup Saison 2017 Gentleman Drivers Cup 2017 Teilnahme zur Gesamtwertung und Reglement Der Gentleman Drivers Cup 2017 Volles Programm für Sportfahrer Liebe Gentleman Drivers, der Gentleman Drivers Cup startet 2017 in seine

Mehr

Reglement Schweizermeisterschaft Springen Children

Reglement Schweizermeisterschaft Springen Children Disziplin Springen Reglement Schweizermeisterschaft Springen Children 1. Teilnahmeberechtigung Jede/r Reiter/in und jedes Pferd kann nur an einer Schweizermeisterschaft der Disziplin Springen teilnehmen.

Mehr

Reglement. Raiffeisen-SSM-Trophy Alpin. präsentiert von

Reglement. Raiffeisen-SSM-Trophy Alpin. präsentiert von Reglement Raiffeisen-SSM-Trophy Alpin präsentiert von 1 Zweck Schneesport Mittelland-Nordwestschweiz will Athletinnen und Athleten aus seinem Verbandsgebiet zur Teilnahme an den Rennen des SSM animieren.

Mehr

Kantonaler Jugendsporttag der FTSU und des SVKT Freiburg AUSSCHREIBUNG Samstag, 20. Juni 2015 Alterswil, St. Antoni und Obermonten

Kantonaler Jugendsporttag der FTSU und des SVKT Freiburg AUSSCHREIBUNG Samstag, 20. Juni 2015 Alterswil, St. Antoni und Obermonten FREIBURGISCHE TURN- UND SPORTUNION Kantonaler Jugendsporttag der FTSU und des SVKT Freiburg AUSSCHREIBUNG Samstag, 20. Juni 2015 Alterswil, St. Antoni und Obermonten Inhalt 1 Wettkampfangebot und Bestimmungen...

Mehr

REGLEMENT EKZ CROSSTOUR 2015/2016

REGLEMENT EKZ CROSSTOUR 2015/2016 Reglement REGLEMENT EKZ CROSSTOUR 2015/2016 1. EINLEITUNG Grundsätzlich gelten die Reglemente der UCI und von Swiss Cycling. Ausnahmen werden im Rennreglement der EKZ CrossTour geregelt. 2. TEILNEHMER

Mehr

Komitee Austrian Rallye Club ARC INFOSERVICE

Komitee Austrian Rallye Club ARC INFOSERVICE INFOSERVICE 03-2018 DIE TEAMVORSTELLUNG IM RALLYEJOURNAL 01/2018 Alle Teams die rechtzeitig Ihre Nennung zur 2018 abgeben werden im ersten Rallyejournal der Saison 2018 mit Bild und weiteren Daten veröffentlicht.

Mehr

AUSSCHREIBUNG Steirischer. BMX Nachwuchs-Cup 2018

AUSSCHREIBUNG Steirischer. BMX Nachwuchs-Cup 2018 AUSSCHREIBUNG Steirischer BMX Nachwuchs-Cup 2018 ALLGEMEINES Der BMX Nachwuchs-Cup wird in 8 Rennen ausgetragen. Die Rennen sind offen. Für die Endwertung zählen Fahrer und Fahrerinnen mit Wohnsitz im

Mehr

34. Automobil-Slalom Chamblon

34. Automobil-Slalom Chamblon ECURIE DU NORD Yverdon-les-Bains in Zusammenarbeit mit Auto Sport Schweiz 34. Automobil-Slalom Chamblon AUSSCHREIBUNG 24-25. Juni 2016 LOCale Veranstaltung 25-26. Juni 2016 NATionale Veranstaltung Schweizerische

Mehr

REGLEMENT TEAM MEISTERSCHAFT für das Jahr 2016

REGLEMENT TEAM MEISTERSCHAFT für das Jahr 2016 LUZERNER BOCCIA VERBAND REGLEMENT TEAM MEISTERSCHAFT für das Jahr 2016 1.Organisation 1. Der LBV führt jedes Jahr für Spieler mit SBV Lizenz eine Team Meisterschaft durch. Er kann die Organisation an Nicht

Mehr

REGLEMENT TEAM MEISTERSCHAFT

REGLEMENT TEAM MEISTERSCHAFT LUZERNER BOCCIA VERBAND REGLEMENT TEAM MEISTERSCHAFT 1.Organisation 1. Der LBV führt jedes Jahr für Spieler mit SBV Lizenz eine Team Meisterschaft durch. Er kann die Organisation an Nicht Vorstandsmitglieder

Mehr

4-LÄNDER-SCHÜLER CUP 2017

4-LÄNDER-SCHÜLER CUP 2017 4-LÄNDER-SCHÜLER CUP 2017 zugleich IBRMV Meisterschaft (Straße/Kriterium) Patronat : Continental Zweirad Stoppel Reifen Deusch Müsli Reglement 2017 Art.1 Ziel Der 4-Länder-Cup gibt dem Radsportnachwuchs

Mehr

Reglement MCSS-Cup 2016

Reglement MCSS-Cup 2016 Reglement MCSS-Cup 2016 - - A. Allgemeine Bestimmungen 1. Ausrichter des MCSS - Cup MCSS Althengstett e.v. 2. Grundlage: Grundsätzlich sind nur Elektrofahrzeuge im Maßstab 1:10 nach DMC zulässig. Zusätzliche

Mehr

1. Automobil Bergrennen Altlengbach. VERANSTALTUNG nach AMF Richtlinien

1. Automobil Bergrennen Altlengbach. VERANSTALTUNG nach AMF Richtlinien 1. Automobil Bergrennen Altlengbach 10.September 2017 VERANSTALTUNG nach AMF Richtlinien NUR GÜLTIG IN ZUSAMMENHANG MIT DEN VON DER AMF GENEHMIGTEN STANDARDAUSSCHREIBUNG VERANSTALTUNGSDATENBLATT DIESES

Mehr

Kurzausschreibung Motocross-Clubsport-Veranstaltung

Kurzausschreibung Motocross-Clubsport-Veranstaltung Grundlage dieser Ausschreibung ist die gültige Motocross-Clubsport-Grundausschreibung. Die Veranstaltung wird nach den Bestimmungen und Regelungen dieser Grundausschreibung und bei Veranstaltungen zur

Mehr

20. ACS Auto-Renntage Frauenfeld 27./28. April 2019 A U S S C H R E I B U N G NAT / REG / LOC

20. ACS Auto-Renntage Frauenfeld 27./28. April 2019 A U S S C H R E I B U N G NAT / REG / LOC 20. ACS Auto-Renntage Frauenfeld 27./28. April 2019 A U S S C H R E I B U N G NAT / REG / LOC Nennschluss: Montag, 1. April 2019 Die Veranstaltung zählt zu folgenden Meisterschaften sowie Cups und ist

Mehr

Technisches Reglement 2017

Technisches Reglement 2017 Technisches Reglement 2017 Fahrzeuge Fahrzeuge der Division 1 müssen angemeldet sein, eine gültige 57A KFG Überprüfung oder eine landesübliche gültige Überprüfungsplakette vorweisen und dem serienmäßigen

Mehr

Reglement für die Schweizermeisterschaft in Agility, Obedience und der Kombination Sport und Schönheit

Reglement für die Schweizermeisterschaft in Agility, Obedience und der Kombination Sport und Schönheit Reglement für die Schweizermeisterschaft in Agility, Obedience und der Kombination Sport und Schönheit Erneuerungen Gelb Hinterlegt 1.0 Grundsätzliches Der Schweizerische Pudelklub (SPC) führt eine Schweizermeisterschaft

Mehr

BERNINA GRAN TURISMO 2018

BERNINA GRAN TURISMO 2018 Bitte füllen Sie dieses Formular in GROSSBUCHSTABEN aus, und schicken Sie es bis DIENSTAG, 04.09. 2018, per E-MAIL an: info@bernina-granturismo.com Die Anmeldung wird ohne die vollständige Bezahlung der

Mehr

Vienna Höhenstrasse Classic April 2018

Vienna Höhenstrasse Classic April 2018 1. Ausschreibung Vienna Höhenstrasse Classic 2018 21. April 2018 Der ÖMVC veranstaltet am 21.April 2018 die 22. Vienna Höhenstrasse Classic. Die Veranstaltung ist auf Gleichmäßigkeit ausgelegt und wird

Mehr