Texte ... HEIRATEN WIR! Seid dabei, wir freuen uns! Eure Rückantwort... erbitten wir bis Anfang Juni 2005.



Ähnliche Dokumente
Es ist nicht jedermann auf die Hochzeit geladen. Liebe ist ein privates Weltereignis (Alfred Polgar) feiert mit uns unser Weltereignis!

Kurzanleitung für eine erfüllte Partnerschaft

Paket 1 (Reportage - Standesamt) Paket 2 (Reportage - Kirche) Paket 3 (Reportage - Trauung + Sektempfang)

Anleitung über den Umgang mit Schildern

MUSTER-ANZEIGEN HÖLZERNE HOCHZEIT

ALEMÃO. Text 1. Lernen, lernen, lernen

Nachts in der Stadt. Andrea Behnke: Wenn es Nacht wird Persen Verlag

Wir machen uns stark! Parlament der Ausgegrenzten

Elma van Vliet. Mama, erzähl mal!

Geschenkewünsche. Ein Geschenk ist genau soviel wert wie die Liebe, mit der es ausgesucht. worden ist. (Thyde Monnier)

Deine Meinung ist wichtig. Informationen für Kinder und Jugendliche zur Anhörung

M03a Lernstraße für den Unterricht in Sekundarstufe I

Einladung zum Firmenlauf - Vorlagen

Was ich als Bürgermeister für Lübbecke tun möchte

Was meinen die Leute eigentlich mit: Grexit?

Einstufungstest Deutsch (A1, A2, B1)

Aufgabe: Knapp bei Kasse

Top of Zürich. utokulm.ch. Unsere Partnerbetriebe: Hotel UTO KULM. Unsere Partner:

Jedes Tierlein hat sein Essen, jedes Blümlein trinkt von Dir. Hast auch uns heut nicht vergessen, lieber Gott wir danken Dir. Amen

Und der Schluß vom Beschluß: Beschlossen und verkündet hört sich an wie aus einer Gerichtsserie. Was soll das alles?

Fotografin für alles, was bleiben soll.

Krippenspiel für das Jahr 2058

Kreativ visualisieren

A1/2. Übungen A1 + A2

Herzlich Willkommen bei Mühlenkraft!

Die Post hat eine Umfrage gemacht

40-Tage-Wunder- Kurs. Umarme, was Du nicht ändern kannst.

Doch auch wer bereits eine bestehende Armee für Kings of War hat, ist an diesem Wochenende genau richtig!

TIPPS FÜR EINLADUNGEN

Weltenbummler oder Couch-Potato? Lektion 10 in Themen neu 3, nach Übung 5

Informationen zur Erstkommunion 2016

Der Tag hat 24 Stunden. Bitte schreibt in die linke Spalte alles auf, was ihr gestern getan habt und euch noch einfällt: War es ein stressiger

CreditPlus Bank AG. Bevölkerungsbefragung: Hochzeit CreditPlus Bank AG 2015 Seite 1

Wichtig ist die Originalsatzung. Nur was in der Originalsatzung steht, gilt. Denn nur die Originalsatzung wurde vom Gericht geprüft.

Qualität und Verlässlichkeit Das verstehen die Deutschen unter Geschäftsmoral!

changenow THE PLAN Die 7 Brillen der Vergangenheit

Das Persönliche Budget in verständlicher Sprache

Wählen ist wichtig. Und bei der nächsten Wahl sind Sie dabei. Wenn Sie diese Wahlhilfe gelesen haben, wissen Sie, wie Wählen funktioniert.

wie bereits angekündigt, möchten wir Sie hiermit auf das Herzlichste zu unserer

Erntedankfest. Danken und Teilen (Entwurf für Eltern Kindgruppen)

Gymnázium a Střední odborná škola, Rokycany, Mládežníků 1115

50 Fragen, um Dir das Rauchen abzugewöhnen 1/6

Catherina Lange, Heimbeiräte und Werkstatträte-Tagung, November

und grünen Salat und Ähnliches fraß. Das war also in Ordnung, mein allerliebster Liebling. Siehst du das ein?

Was kann ich jetzt? von P. G.

Stadt radio Orange Dein Fenster auf Orange 94.0

Der Klassenrat entscheidet

Einladung zum Dialog-Forum zum Thema: Engagement von Menschen mit Behinderung

Ja, ich nehme am Utopien-Treffen teil und bin vom bis dabei. Bitte schickt mir den Seminar-Reader baldmöglichst zu an folgende Adresse:

Andreas Rühl. Investmentfonds. verstehen und richtig nutzen. Strategien für die optimale Vermögensstruktur. FinanzBuch Verlag

1. Weniger Steuern zahlen

im Beruf Schriftliche Kommunikation: Wichtige Wörter und Wendungen für Geschäftsbriefe

DAVID: und David vom Deutschlandlabor. Wir beantworten Fragen zu Deutschland und den Deutschen.

Meet the Germans. Lerntipp zur Schulung der Fertigkeit des Sprechens. Lerntipp und Redemittel zur Präsentation oder einen Vortrag halten


Entwickeln Sie Ihre Vision!

Eine gute Fee ist heute zu Ihnen gekommen. Sie haben 10 Wünsche frei.

Das bringt nichts. Trotzdem. Mach doch, was du willst. Mach ich auch. Wo sind die drei eigentlich hin gefahren? Emmett will sich neue PS3-Spiele

Wichtige Forderungen für ein Bundes-Teilhabe-Gesetz

Das Leitbild vom Verein WIR

Tagesablauf Hochzeit von Stefanie & Nestor am 20. Dezember 2013

O du fröhliche... Weihnachtszeit: Wie Sarah und ihre Familie Weihnachten feiern, erfährst du in unserer Fotogeschichte.

Alle gehören dazu. Vorwort

ONLINE-AKADEMIE. "Diplomierter NLP Anwender für Schule und Unterricht" Ziele

Leit-Bild. Elbe-Werkstätten GmbH und. PIER Service & Consulting GmbH. Mit Menschen erfolgreich

PREDIGT ZUM 1. ADVENT Was wünschst du dir?

Spielmaterial. Hallo! Ich bin der kleine AMIGO und zeige euch, wie dieses Spiel funktioniert. Viel Spaß! von Liesbeth Bos

A-1 ICH. Prüferblatt SUULINE OSA I. Bildbeschreibung + Gespräch Der Prüfling muss mindestens 10 Sätze sagen.

KIRCHLICH HEIRATEN EINFACH UND PERSÖNLICH

Ein Teddy reist nach Indien

Hofer Behindertenszene e. V. für Menschen mit und ohne Behinderung. Programm März 2015

tipps für schülerinnen und schüler Fragen und Antworten Interview mit Unternehmen Fragebogen Interview mit Unternehmen Antwortbogen

Der Gabelstapler: Wie? Was? Wer? Wo?

FAMILIENSTAND ALLEINERZIEHENDE MÜTTER

Liebe oder doch Hass (13)

Eingeschrieben?

Übersicht Schulferien stellen berufstätige Eltern oft vor eine große Herausforderung. Dafür haben wir eine Lösung entwickelt: Die Forschungsferien!

Das sogenannte Beamen ist auch in EEP möglich ohne das Zusatzprogramm Beamer. Zwar etwas umständlicher aber es funktioniert

Geburtstagsgedanken, das schönste Fotobuch für Kinder + Giveaway mit Kleine Prints

Persönlicher Brief II./ Grammatiktraining

Die Giraffe. Leseverstehen. Name: Aufgabe 1. 2 Wie schnell sind Giraffen? 3 Was schmeckt Giraffen am besten? 4 Haben Giraffen gute Augen?

Leichte-Sprache-Bilder

DAVID: und David vom Deutschlandlabor. Wir beantworten Fragen zu Deutschland und den Deutschen.

international Bitte markieren Sie Ihre Lösungen auf dem Antwortblatt. Es gibt nur eine richtige Lösung.

Mein persönlicher Lerncheck: Einen Bericht schreiben

Deutsches Rotes Kreuz. Kopfschmerztagebuch von:

Impulse Inklusion 2014 Beteiligungskulturen - Netzwerke - Kooperationen (Leichte Sprache Version)

Nicht über uns ohne uns

Die Wasser App.

Also: Wie es uns geht, das hat nichts mit dem zu tun, ob wir an Gott glauben.

Verbindliche Anmeldung zur Grundschulung Schautanz des LkTBB

Titel der Stunde: TELEFONIEREN, HÖFLICHKEIT

Jeunesse Autopiloten

Alle Schlüssel-Karten (blaue Rückseite) werden den Schlüssel-Farben nach sortiert und in vier getrennte Stapel mit der Bildseite nach oben gelegt.

1. Was ihr in dieser Anleitung

Baden, schwimmen, planschen Wasser macht Spaß

Herzlich willkommen. Zum Gottesdienst Gemeinde Jesu Christi - GJC. Gemeinde Jesu Christi - Predigt Oliver Braun

Transkript:

Texte Wir haben uns gefunden...... und möchten das gerne mit Euch feiern! Das kirchliche JA geben wir uns am Samstag, den 10. September 2004 um 15 Uhr in der Sankt Musterkirche in Calw-Hirsau. Anschließend feiern wir im Hotel Muster in Höfen/Enz. Wer Ideen oder Beiträge zur Gestaltung unserer Feier hat, darf sich gerne an Thomas Muster, Musterstraße 123, 90459 Nürnberg, Tel.???? 5555555 oder Email MusterThomas@gmx.de wenden. Unser Haushalt ist komplett...... und da wir alles haben, außer genügend Zeit miteinander, würden wir uns über einen kleinen Beitrag zu unserer Reisekasse sehr freuen. Übernachtungsmöglichkeiten sind im Hotel Muster vorhanden (Sonderkonditionen DZ 83 EUR/EZ 52 EUR). Zimmer sind bis zum 31.05.2005 unter dem Namen Burkart vorreserviert. Bitte bucht direkt im Hotel Tel. 07081 00000. Weitere Übernachtungsmöglichkeiten in Höfen: Hotel Garni Muster, EZ ca. 40 EUR/DZ ca. 60 EUR, Tel. 07081 0000... HEIRATEN WIR! Am Samstag 13. August 2004 um 16 Uhr in der Stadtkirche Muster. Dazu und zur anschließenden Feier im Fruchtkasten auf Schloss Kapfenburg in Lauchheim laden wir euch herzlich ein. Seid dabei, wir freuen uns! Eure Rückantwort... erbitten wir bis Anfang Juni 2005. Unsere Zeremonienmeisterinnen... Mustermeister, Tel. 07000 000000 Ganz am End gesprochen... uns fehl n zum Glück noch Flitterwochen. Doch nach so einem großen Fest, bleibt uns vom Geld nur noch ein Rest. Drum wollt ihr uns gern etwas schenken, so solltet an den Wunsch ihr denken! Texte 1

EINLADUNG zu unserer kirchlichen Trauung am Samstag, den 9. Juli 2004 um 15.30 Uhr in der Musterkirche in Weilstetten. Zum anschließenden Sektempfang bei der Kirche (bei schlechtem Wetter im Vereinsheim Muster) und zur Hochzeitsfeier im Muster in Rottweil laden wir herzlich ein. Wir freuen uns auf ein gemeinsames Fest! Um Rückantwort bitten wir bis zum 1. Juni 2005. Übernachtungsmöglichkeiten: Wir haben in Metzingen verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten gefunden z.b. Hotel Restaurant Muster in Metzingen inkl. Frühstück (DZ ab EUR 100,-) Gasthof Rose in Metzingen inkl. Frühstück (DZ ab EUR 80,-) Geschenktipps? Wir haben uns bereits ein Hochzeitsgeschenk ausgesucht - eine 16-tägige Rundreise durch Südafrika - und falls ihr uns außer mit eurer Anwesenheit noch beschenken wollt, dann freut sich unsere Reisekasse über einen Zuschuß. Kreative Beiträge: Wer Ideen oder Beiträge zur Gestaltung des Abends hat, wendet sich bitte an: Christiane Muster, email: Musterin@aol.com... darum geben wir uns am Freitag, den 15. Juli 2004 um 13.30 Uhr im Standesamt Muster das Ja-Wort. Diesen besonderen Tag möchten wir gerne mit unseren Freunden und Verwandten gemeinsam erleben und laden Euch recht herzlich zur Trauung sowie zur anschließenden Hochzeitsfeier in der Muster in Poltringen ein. Wir freuen uns auf Euch! Organisation Bei Fragen oder Anregungen zum Fest wendet Euch bitte an Sabine Muster, Tel. 07000 888888. Rückantwort Wir bitten um eine Zusage bis Mai 2004. Texte 2

Ja, wir trauen uns Und würden uns sehr freuen, wenn Ihr diesen besonderen Tag mit uns verbringt. Das kirchliche Ja geben wir uns am 21. Mai 2004 um 14:00 Uhr in der Musterkirche in Hackenstedt. Anschließend feiern wir gemeinsam im Glashaus Muster. Wir freuen uns auf Euch! Liebe Gäste... Vielen Dank für eure Rückmeldung mit der nebenstehenden Karte bitte bis zum 15. April 2005. Licht aus, Spot an Wer bei der Feier zeigen will, was in ihm steckt, darf sich gern an Boon Muster (Muster@muster.com, Tel.: 0000 555555) oder Wendelin Muster (muster@gmx.de, Tel.: 0000 66666) wenden. Teller, Gabeln, Töpfe, Tassen Geschenkideen gibt es auf unserem virtuellen Hochzeitstisch unter www.henning-britta.de oder bei Sybille Muster (Muster@web.de, Tel. 00000 66666). Gut s Nächtle Gern reservieren wir für euch ein Hotelzimmer in Grasdorf. Einfach auf der Rückantwortkarte den Tag der Anreise (20.05. oder 21.05.04 ab 11:00 Uhr) ankreuzen. Nach der Feier steht ab 23.00 Uhr bis 04.00 Uhr vom Glashaus in Derneburg zum Hotel in Grasdorf ein Shuttle-Service zur Verfügung. Der Morgen danach Am Sonntag möchten wir gern im Landgasthof Muster in Grasdorf mit euch allen gemeinsam frühstücken. Texte 3

Wir heiraten...... und diesen für uns wichtigen Tag möchten wir mit euch feiern. Das kirchliche Ja geben wir uns am 2. Juli 2004 um 14.00 Uhr in der Schlosskirche Muster. Anschließend möchten wir im Schlossgarten mit euch auf unser Glück anstoßen. Nach der kirchlichen Trauung feiern wir gemeinsam ab 18.30 Uhr im Graf Mustersaal. Wir freuen uns auf euch! Kleidung: festlich Mit allen, die schon am Freitag den 1. Juli 2004 anreisen möchten, würden wir sehr gerne diesen Abend gemeinsam bei einem gemütlichen Barbecue im Garten des Schlossrestaurants genießen. Ab 18.30 Uhr freuen wir uns auf jeden, der Lust und Zeit hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir unser Fest am Sonntag den 3. Juli 2005 mit einem gemeinsamen Brunch ab 10.00 Uhr im Schlossrestaurant Muster ausklingen lassen könnten. Kleidung: sportlich/casual Für gute Ideen, Beiträge oder Fragen wendet euch bitte an Barbara Muster unter 0000 66666, barbaramuster@t-online.de oder Andreas Muster unter Muster@gmx.de, 0000 666666. Geschenkideen gibt es ab dem 1. April 2004 unter dem Stichwort Musterliste auf unserer Hochzeitswunschliste bei Breuninger: hochzeitsservice@breuninger.de, Telefon 0711 211-1326 (oder - 1346), Fax 0711 2349018. Ansonsten freuen wir uns auch sehr über einen Zuschuss... Vielen Dank für eure Rückmeldung mit der nebenstehenden Anwortkarte bis zum 1. Mai 2004. Texte 4

Wir haben uns gefunden...... und möchten das gerne mit Euch feiern! Wir sagen ja... am Samstag, den 29. Mai 2004 um 15.00 Uhr in der Evangelischen Johanneskirche in Untergruppenbach. Dazu und zum anschließenden Sektempfang im Rosengarten der Burg Stettenfels laden wir herzlich ein, danach wollen wir im Fuggersaal der Burg Stettenfels mit Euch feiern. Wir freuen uns! Liebe Gäste... wer Ideen oder Beiträge zur Gestaltung des Abends oder Fragen zu Geschenken hat, wendet sich bitte an Dirks Schwester: Ines Muster Musterweg 15 74000 Musterstadt Telefon 07142??????? Wir bitten um Rückantwort mit der beiliegenden Karte bis Ende Februar 2004. Vielen Dank! Und am Samstag, den 26. Juni 2004 um 14.30 Uhr in der Nikolauskirche in Mundelsheim. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr unseren besonderen Tag mit uns feiert. Ihr seid herzlich zu unserem Traugottesdienst und dem anschließenden Hochzeitsfest in der Bottwarkellerei in Großbottwar eingeladen. Vielen Dank für eure Rückmeldung mit der nebenstehenden Karte bis zum 1. Mai 2004. Wer Ideen, Beiträge oder Fragen zu unserem Fest hat, darf sich gerne an Bea & Marcus Muster, Musterweg 21, 71000 Musterstadt, Tel. 070000 9200000 oder Email Marcus.Muster@t-online.de wenden. Geschenkideen gibt es auf unserem Hochzeitstisch bei Haushaltswaren Lotter in Ludwigsburg oder bei Margret Muster, Tel. 07000 500000 Texte 5

Zu unserer standesamtlichen Trauung am 3. März 2004 um 15.00 Uhr im Rathaus Ludwigsburg laden wir herzlich ein. Anschließend freuen wir uns über eine gemeinsame Schloßführung im Schloß Ludwigsburg und einen abendlichen Ausklang mit Euch. Unsere kirchliche Hochzeit mit einer evangelisch-methodistischen Trauung findet am 13. März 2004 um 14.30 Uhr in der evangelischen Georgskirche in Schwieberdingen statt. Im Landschloß Korntal wollen wir im Anschluß gemeinsam mit Euch zusammen feiern. Wir freuen uns! Wir bitten um Rückantwort bis zum 31. Dezember 2003. Infos Für Zimmerreservierungen bitte rechtzeitig Frau Steck im Landschloß Korntal unter der Telefonnummer 0711 830000-0 kontaktieren (Sonderkonditionen DZ 104,- EUR, EZ 84,- EUR). Licht aus - Spot an... Wer zeigen will was in ihm steckt, wendet sich bitte zur Abstimmung des Programmablaufs vorab an: Ela Muster, Tel. 0711???????, Michaela.Muster@web.de Texte 6

Du bist mein Stern, Du bist für mich mein Sonnenschein Ob nah und fern, ich werde immer bei Dir sein... Wir müssen nicht, wir brauchen nicht. Wir wollen ganz einfach! Nicole &Detlef freuen sich, mit Euch am Samstag, den 17. Juli 2004, ihre Hochzeit zu feiern. Wir lassen uns um 11 Uhr standesamtlich in Möhringen trauen. Die kirchliche Trauung findet um 15 Uhr in der Jakobuskirche in Filderstadt-Bernhausen statt. Die anschließende Feier ist im Richterkeller in Möhringen. Wir würden uns freuen, wenn ihr diesen besonderen Tag mit uns verbringen würdet. Wir sehen schon Eure Köpfe rauchen: Was können die beiden noch gebrauchen? Den gesamten Hausrat haben wir, Möbel, Gläser und Geschirr. Drum macht Euch keinen großen Kummer, denn unser Sparschwein hat immer Hunger. Jetzt den Hörer zur Hand genommen, und sagen Ja, wir kommen! Rückmeldung bitte bis Ende Mai. Nicole & Detlef Mustermann Telefon 07000 0000000 Nicole Muster Detlef Muster Muster@web.de Texte 7

und diesen für uns wichtigen Tag möchten wir mit euch feiern. Das kirchliche Ja geben wir uns am 31. Juli 2004 um 14.00 Uhr in der Oberhofenkirche in Göppingen. Anschließend möchten wir vor der Kirche mit euch auf unser Glück anstoßen. Nach der kirchlichen Trauung feiern wir gemeinsam ab 18.30 Uhr im Schlossrestaurant Castello in Donzdorf. Wir freuen uns auf euch! Wir wünschen uns dass ihr euch auch am Sonntag etwas Zeit nehmt um gemeinsam mit uns zu frühstücken und anschließend bei einer kleinen Wanderung unsere herrliche Umgebung zu erkunden. Wir würden uns freuen wenn alle unsere Gäste von auswärts im empfehlenswerten Kuchalber Hof (4 km vom Castello, Fahrt mit dem Taxi möglich) übernachten würden, wo wir euch sonntags zum Frühstück erwarten. Kuchalber Hof Telefon 07000/940000 DZ+F pro Zimmer 67 EUR EZ+F pro Zimmer 46 EUR (Alle Zimmer sind für unsere Hochzeitsgäste vorreserviert) Weitere Übernachtungsmöglichkeit... Pension Lindenhof in Donzdorf Telefon 07162/24244 DZ+F pro Zimmer 52 EUR EZ+F pro Zimmer 26 EUR (Reservierungen für unsere Hochzeitsgäste sind angekündigt) Unser Haushalt ist komplett doch falls ihr uns außer mit eurer Anwesenheit noch beschenken wollt, dann freut sich unsere Reisekasse über einen kleinen Beitrag. Wir bitten euch um Rückantwort bis 31.5.2004 unter Tel. Muster oder per e-mail an Muster@aol.com Texte 8