Also heißt es einmal mehr, immer eine eigene Meinungen bilden, nicht beeinflussen lassen, niemals von anderen irgend eine Meinung aufdrängen lassen.



Ähnliche Dokumente
Also heißt es einmal mehr, immer eine eigene Meinungen bilden, nicht beeinflussen lassen, niemals von anderen irgend eine Meinung aufdrängen lassen.

Wir machen neue Politik für Baden-Württemberg

1. Was ihr in dieser Anleitung

Das Festkomitee hat die Abi-Seite neu konzipiert, die nun auf einem (gemieteten) Share Point Server

Kommentartext Medien sinnvoll nutzen

Lineargleichungssysteme: Additions-/ Subtraktionsverfahren

Was tust du auf Suchmaschinen im Internet?

Persönliche Zukunftsplanung mit Menschen, denen nicht zugetraut wird, dass sie für sich selbst sprechen können Von Susanne Göbel und Josef Ströbl

Versetzungsgefahr als ultimative Chance. ein vortrag für versetzungsgefährdete

Nina. 2. Ninas Mutter lebt nicht mit Nina und der Familie zusammen. Warum könnte das so sein? Vermute. Vielleicht ist sie. Möglicherweise.

Papa - was ist American Dream?

Nina. bei der Hörgeräte-Akustikerin. Musterexemplar

B: bei mir war es ja die X, die hat schon lange probiert mich dahin zu kriegen, aber es hat eine Weile gedauert.

Seit über. Jahren WIR SIND KARTZFEHN. Leitlinien zur Führung und Zusammenarbeit

Herzensrosen, die bedingungslose Liebe und die Schuld

Workshop: Wie ich mein Handikap verbessere erfolgreich Leben mit Multiple Sklerose!

ONLINE-AKADEMIE. "Diplomierter NLP Anwender für Schule und Unterricht" Ziele

Statuten in leichter Sprache

Also: Wie es uns geht, das hat nichts mit dem zu tun, ob wir an Gott glauben.

KiKo Bayern. die Kinderkommission des Bayerischen Landtags

VibonoCoaching Brief -No. 18

Sufi-Zentrum Rabbaniyya. Eusubillahi-mineş-şeytanirrajim Bismillahirr-rahmanirrahim. Angst und Drohung. Sheikh Eşref Efendi - Sufiland

Senioren ans Netz. schreiben kurze Texte. Lektion 9 in Themen aktuell 2, nach Übung 7

Evangelisieren warum eigentlich?

Was meinen die Leute eigentlich mit: Grexit?

Das sogenannte Beamen ist auch in EEP möglich ohne das Zusatzprogramm Beamer. Zwar etwas umständlicher aber es funktioniert

Kulturelle Evolution 12

Ergebnisse. Umfrage Kurz-Statistiken Umfrage 'Feedback und Entertain 2.0'

Zu 3.7 Werbung Erstellt eine Werbung für eure Schule. Ihr könnt zum Beispiel ein Werbeplakat malen oder einen kurzen Werbefilm dazu drehen.

Die richtigen Partner finden, Ressourcen finden und zusammenführen

Blog Camp Onlinekurs

Copyright Sophie Streit / Filzweiber / Fertigung eines Filzringes mit Perlen!

100 Mikrokredite und Abschluss der Pilotphase. Ruedi Winkler, Präsident Verein GO! Ziel selbstständig

Spielmaterial. Hallo! Ich bin der kleine AMIGO und zeige euch, wie dieses Spiel funktioniert. Viel Spaß! von Liesbeth Bos

KEINE SEXUELLEN ÜBERGRIFFE IM OL-SPORT. Merkblatt Kinder und Jugendliche oder AthletInnen

Kurzanleitung für eine erfüllte Partnerschaft

Lernerfolge sichern - Ein wichtiger Beitrag zu mehr Motivation

50 Fragen, um Dir das Rauchen abzugewöhnen 1/6

Primzahlen und RSA-Verschlüsselung

Erfahrungen mit Hartz IV- Empfängern

Kinderarmut. 1. Kapitel: Kinderarmut in der Welt

1.Unterschied: Die Übungen sind nicht von deinem Mathe-Lehrer...

DAVID: und David vom Deutschlandlabor. Wir beantworten Fragen zu Deutschland und den Deutschen.

Mehr Geld verdienen! Lesen Sie... Peter von Karst. Ihre Leseprobe. der schlüssel zum leben. So gehen Sie konkret vor!

Informationen zum Ambulant Betreuten Wohnen in leichter Sprache

Regeln. für das Gespräch in Sucht- Selbsthilfe gruppen. Freundeskreise für Suchtkranktnhilf*

Und der Schluß vom Beschluß: Beschlossen und verkündet hört sich an wie aus einer Gerichtsserie. Was soll das alles?

Zeit lässt sich nicht wie Geld für schlechte Zeiten zur Seite legen. Die Zeit vergeht egal, ob genutzt oder ungenutzt.

Zahlenwinkel: Forscherkarte 1. alleine. Zahlenwinkel: Forschertipp 1

Das Leitbild vom Verein WIR

Strom in unserem Alltag

Deutsches Rotes Kreuz. Kopfschmerztagebuch von:

2.1 Präsentieren wozu eigentlich?

expopharm 30. September 2015

1: 9. Hamburger Gründerpreis - Kategorie Existenzgründer :00 Uhr

bagfa ist die Abkürzung für unseren langen Namen: Bundes-Arbeits-Gemeinschaft der Freiwilligen-Agenturen.

Arbeitsblatt / Arbeitsblätter

Der Klassenrat entscheidet

Jeder ist ein Teil vom Ganzen Inklusion ändert den Blick

Eva Douma: Die Vorteile und Nachteile der Ökonomisierung in der Sozialen Arbeit

Anleitung über den Umgang mit Schildern

Schmerz warnt uns! Der Kopfschmerztyp Migräne. Was sind typische Merkmale des Migränekopfschmerzes?

Anleitung für Autoren auf sv-bofsheim.de

Dieser PDF-Report kann und darf unverändert weitergegeben werden.

Welches Übersetzungsbüro passt zu mir?

1. TEIL (3 5 Fragen) Freizeit, Unterhaltung 2,5 Min.

Er steht für Versöhnung ein Ein PLO-Scharfschütze wird Gottes Visitenkarte. Datum: , Autor: Daniel Gerber, Quelle: Livenet.

Der Gabelstapler: Wie? Was? Wer? Wo?

Evangelisch-Lutherische Freikirche Zionsgemeinde Hartenstein

Wie halte ich Ordnung auf meiner Festplatte?

Hinweise in Leichter Sprache zum Vertrag über das Betreute Wohnen

Qualitätsbedingungen schulischer Inklusion für Kinder und Jugendliche mit dem Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung

einen Vibrator benutzt; wie man bei einem Kredithai einen Kredit zu 17 Prozent aufnimmt, der in 30 Tagen zur Rückzahlung fällig wird; wie man seinen

Mt 22, Leichte Sprache

Kieselstein Meditation

Herzlich Willkommen beim Webinar: Was verkaufen wir eigentlich?

Elma van Vliet. Mama, erzähl mal!

Würfelt man dabei je genau 10 - mal eine 1, 2, 3, 4, 5 und 6, so beträgt die Anzahl. der verschiedenen Reihenfolgen, in denen man dies tun kann, 60!.

Die SPD und die Grünen machen im Niedersächsischen Landtag. Alle Menschen sollen in der Politik mitmachen können.

Papierverbrauch im Jahr 2000

Krippenspiel für das Jahr 2058

Stadt radio Orange Dein Fenster auf Orange 94.0

Mit Gott rechnen. 3. Ausgeben. 3. Ausgeben. Einzelübung. Mammons Trick der Konsumtempel. Was war Dein bisher schönster Lustkauf?

Schnellstart - Checkliste

Übergänge- sind bedeutsame Lebensabschnitte!

Warum tun manche Menschen nicht das, was Sie als Führungskraft von ihnen erwarten?

Leonhard. Ottinger. career:forum richtig guten. journalismus. lernen

Auswertung des Jahresabschlusses Bilanzanalyse 2

Internet-Wissen. Browser:

Für 2 bis 4 Spieler ab 8 Jahren. Spielregeln

PREDIGT ZUM 1. ADVENT Was wünschst du dir?

Bestandesaufnahme und Bedürfnisanalyse

Abschlussprüfung Realschule Bayern II / III: 2009 Haupttermin B 1.0 B 1.1

L10N-Manager 3. Netzwerktreffen der Hochschulübersetzer/i nnen Mannheim 10. Mai 2016

Gemeinsame Erklärung zur inter-kulturellen Öffnung und zur kultur-sensiblen Arbeit für und mit Menschen mit Behinderung und Migrations-Hintergrund.

Geld Verdienen im Internet leicht gemacht

Transkript:

Seite 1 von 6 Wirtschaft, Finanzen und IT Computer und Technologie Internetseiten Übersichtlich alle verfügbaren Internetseiten von wirfinit. de und darüber hinaus, weitere empfehlenswerte Internetseiten zur Unterhaltung Also heißt es einmal mehr, immer eine eigene Meinungen bilden, nicht beeinflussen lassen, niemals von anderen irgend eine Meinung aufdrängen lassen. Gewalt, Hass und Aufhetze immer konstant ablehnen. Buddhistisch denken (mitfühlend, einfühlen, Verständnis zeigen, auch mit Mitmenschen, die andere Meinungen haben und vor allen Dingen auch andere Hobbys/Interessen haben). In jedem Themengebiet, (vor allem aber beispielsweise bei unserem Finanzsystem) funktioniert gar nichts mehr, wenn man nur auf sich schaut, habgierig wird und immer noch mehr will, dann fehlt irgendwo oder irgend jemand so viel Geld, das dieses System zusammen bricht, das kann nicht unsere Absicht sein, halten wir uns, alle gegenseitig über Wasser, reichen wir uns die Hand über Grenzen, Religionen, Interessen, Hobbys und Einstellungen hinaus. Kopf hoch, zusammen sind wir stark, wir sind diejenigen die das sagen haben, denn wir sind die Masse notwendig dafür ist das freie denken, der Informationswille, das Für- und Miteinander, die Bereitschaft, den richtigen Menschen vertrauen und glauben zu schenken und NICHT DEN FAL- SCHEN. Die falschen sind ziemlich schnell entlarvt, schaut Euch alle einfach mal die Geschichte an und die Vergangenheit, dann wisst ihr wer zu den Unwahren, Falschen, Lügnern und Aufhetzern gehört. Trotzdem friedlich bleiben, da ihr sonst diejenigen stützt und unterstützt, die Ihr eigentlich bekämpfen wollt (wolltet). Es reicht schon aus Informationen und Unterhaltung an andere (nicht Wissenden) weiter zu geben, konvertieren und alles andere was es noch so gibt, ist nicht notwendig. Der Austausch, die Verständigung, der Respekt und das Verständnis bringen uns alle weiter und nur das alles andere, haben wir schon von unserem Geschichtsverlauf kennen lernen können, das all dies nichts geholfen hat, wir drehen uns im Kreis, alles kommt wieder zurück wie ein Bumerang, wenn wir immer so weiter machen.

Seite 2 von 6 WIRFINIT_DE INTERNETSEITEN: wirfinit.de unterhaltung.wirfinit.de allroundwissenfuerdich.wirfinit.de uebersichtueber.wirfinit.de infoseitenfuerdich.wirfinit.de finanz-artikel.wirfinit.de wirtschafts-artikel.wirfinit.de handeln-aber-sozial-ethisch-umweltbewusst-und-nachhaltig.wirfinit.de it-artikel.wirfinit.de handeln-aber-richtig.wirfinit.de welchehandelsmoeglichkeitengibtes.wirfinit.de sozialsystemchat.wirfinit.de handelsverfolgung.wirfinit.de artikelfuerdich.wirfinit.de WEITERE EMPFOHLENE INTERNETSEITEN: http://www.teleboerse.de/ http://www.cashkurs.com/ http://www.n-tv.de/ http://www.wsj.de/home-page http://www.handelszeitung.ch/ http://www.nzz.ch/ http://www.welt.de/ http://www.zeit.de/index http://www.sueddeutsche.de/ http://www.ard.de/home/ard/ard_startseite/21920/index.html http://www.zdf.de/ http://www.arte.tv/de http://www.br.de/index.html http://www.3sat.de/index.html http://www.phoenix.de/content/phoenix/start http://www.history.com/ http://www.history.de/ http://www.frasee-investors.com/ https://de.bergfuerst.com/ https://de.bergfuerst.com/ueber-bergfuerst/immobilien http://www.expert-advisor.com/ http://seasonalcharts.de/ http://www.godmode-trader.de/ http://www.charttec.de/

Seite 3 von 6 http://boersenlexikon.faz.net/ http://www.leitzinsen.info/welt.htm http://www.tradesignalonline.com/default.aspx http://www.traderfox.de/ http://www.aktien-prognose.com/ http://www.guidants.com/kategorie/news/updates/page/2 https://www.stockpulse.de/de/ http://www.finanznachrichten.de/ http://www.handelsblatt.com/ http://www.termintrader.com http://de.tradimo.com/ http://www.markttechnik-trader-software.com/ http://www.tradeescort.com/ https://www.teletrader.com/screener/quick https://www.teletrader.com/ http://www.wallstreet-online.de/ http://finanzen.net/ http://www.finanzen.net/aktien/aktien_suche.asp http://www.finanzen.net/zertifikate/emittenten/ http://www.finanzen.net/zinsen/ http://www.finanzen.net/cfd/ http://www.finanzen.net/anleihen/suche/ http://www.finanzen.net/devisen/ http://www.finanzen.net/indizes/ http://www.amintsunami.de/ http://www.youtube.com/user/amintsunamisupport http://www.youtube.com/watch?v=6y4yoatpt2y http://www.youtube.com/watch?v=ge3-dzdj9se Trading lernen und danach entscheiden, ob in dieser Risiko-/Anlageklasse und falls ja, wie genau gehandelt werden soll entscheiden nur Sie selbst, da Risiken immer bestehen

Seite 4 von 6 DENN Wichtig: Vorteile sind immer auch verbunden mit Nachteilen Empfohlene Artikel: http://www.welt.de/wirtschaft/article121721097/nur-eine-politische-union-kann-den-euro-retten.html http://www.stern.de/wirtschaft/geld/alan-greenspan-90275412t.html http://www.spiegel.de/thema/alan_greenspan/ http://de.wikipedia.org/wiki/pfundkrise http://de.wikipedia.org/wiki/george_soros http://de.wikipedia.org/wiki/quantum_funds http://de.wikipedia.org/wiki/open_society_foundations http://de.wikipedia.org/wiki/hedgefonds http://de.wikipedia.org/wiki/rockefeller-stiftung http://www.teleboerse.de/analysen/wie-menschlich-ist-die-boerse-article12517741.html http://www.teleboerse.de/devisen/china-laesst-yuan-mehr-luft-article12468616.html http://www.teleboerse.de/aktien/panische-sparer-ziehen-ihr-geld-ab-article12536541.html http://www.teleboerse.de/devisen/hoeness-handelte-nicht-allein-article12478891.html http://de.finance.yahoo.com/fotos/die-10-reichsten-menschen-aller-zeiten-slideshow/john-d-rockefellerphoto-1350562966.html

Seite 5 von 6 Lasst uns aus der immer wiederkehrenden Geschichte ausbrechen und uns einmal das richtig tun, ohne Gewalt und Aufhetze klug miteinander friedlich (buddhistisch) handeln. http://de.wikipedia.org/wiki/1913 http://de.wikipedia.org/wiki/1914 http://1914.zdf.de/ http://de.wikipedia.org/wiki/1945 Lasst Euch nicht für dumm verkaufen so klappt es, stellt von kurzfristiges Denken (schnelle, hohe Profite koste es was es wolle, für Mitmenschen und unsere Umwelt/Natur/Pflanzen- und Tierwelt) auf langfristiges und nachhaltiges Denken um. Und seid Euch eines Gewiss: Echte Schlauheit, Mitgefühl und ein guter Mensch sein, kann man nicht studieren, man kann es erlernen und somit kann es jeder erlernen, ganz egal aus welcher Schicht, welchem Land, mit welcher Religion, mit welchen Interessen (Hobbys) und so weiter. Ein Studium ist ein Studium, man lernt blind von irgend einer Person, abgeleitet von den Bildungsinstituten, die in keinem Studienfach, das wichtigste lehren: Soziale, Ethische, Buddhistische Lebensweisen (Kompetenzen) und vor allem ein unabhängiges, freies, mitfühlendes und verständnisvolles denken. Ihr lernt nicht das was ihr wissen sollt, sondern das was man Euch auftischt, das ihr als Lerngericht aufnehmen dürft. Ihr lernt vor allem meist, das eigene Meinung durchpressen, die eigene Meinungen anderen aufdrängen zu können, Ellbogen und gegenseitige Ausspielen sehr gut. Wichtige Belange und das was von langfristigen und nachhaltigem Wert ist, lernt Ihr nicht. Projekt Bildung und Wissen durch Unterhaltung : Verhindert Hass, Aufhetzte, Verleumdungen, Falschaussagen, Falschmeinungen und Welt-/Bürgerkriege!! Für mehr Wissen, für Empathie, für Einfühlungsvermögen, für Mitgefühl und Zusammenarbeit über Einzelmeinungen, Hobbys, Interessen, Religionen und Grenzen hinweg. Auf diesen Seiten erfährst Du interessantes und Anregungen wie Du Dich, weiterhin selbst informieren kannst. Unabhängig, frei und möglichst neutral. Glaube nicht alles was Du siehst und hörst, kein Medium sagt die 100-prozentige Wahrheit, es sind meist Einzelmeinungen, Du musst alles selbst noch einmal über-

Seite 6 von 6 denken, (nach)recherchieren ob das die Wahrheit sein kann. Außerdem musst Du dann daran denken das es allen geht wie Dir, die Informationen und die Unterhaltung dient Deiner Bildung, da Du damit weiter kommst, als ohne.