SÜßES DUDE ODER MAGAZIN. Ausgabe 7/13 SAURES! MUHAHAHA! MUHAHAHA! MUHAHAHA! MUHAHAHA! MUHAHAHA! HAPPY HALLOWEEN APOLLO HUUUU! HUUUU! HUUUU!

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "SÜßES DUDE ODER MAGAZIN. Ausgabe 7/13 SAURES! MUHAHAHA! MUHAHAHA! MUHAHAHA! MUHAHAHA! MUHAHAHA! HAPPY HALLOWEEN APOLLO HUUUU! HUUUU! HUUUU!"

Transkript

1 APOLLO DUDE MAGAZIN Ausgabe 7/13 SÜßES ODER SAURES! HAPPY HALLOWEEN 3 HUUUU! HUUUU! HUUUU!

2 Sebastian Wurth Ich möchte mein ganzes Leben lang Musik machen! 2011 belegte Sebastian Wurth in der achten Staffel von Deutschland sucht den Superstar den fünften Platz. Seitdem hat er zwei Alben veröffentlicht und tourt durch die ganze Welt. Ob in Deutschland, Österreich oder China der smarte Sänger ist gefragt wie nie. Wir haben ihn über seine Wurthis, sein Album Atemlos und seine Zukunftspläne interviewt. Dude: Bist du stolz auf deine Wurthis? Sebastian Wurth: Mehr als stolz! Die Unterstützung, die ich all die Jahre erfahren habe, ist einfach unfassbar groß und das ehrt mich total. Ich bin einfach so froh, dass ich die besten Fans habe. Dude: Wovon handeln die Songs auf deinem Album Atemlos? Sebastian Wurth: Auf "Atemlos" geht es vor allem über die Freude am Leben. Mir ist es wichtig, mit meiner Musik positive Botschaften zu vermitteln. Negative Nachrichten in den Medien, Stress in der Schule und auf der Arbeit können hart sein - mein Album "Atemlos" und dessen Texte sollen den Hörer aus all dem mal für einen Augenblick rausholen. Dude: Welcher Song deines neuen Albums gefällt dir am besten? Sebastian Wurth: Um ehrlich zu sein: alle 12 Songs! In jedem Song stecken andere Gefühle, Erfahrungen von mir, sodass ich mich dafür keinen entscheiden kann - man könnte sagen, dass jeder Song sozusagen ein "Baby" für mich ist. Dude: Wie lange möchtest du noch Musik machen? Sebastian Wurth: Mein ganzes Leben lang!

3 Fotos: Stefan Braunbarth Apollo 3 im Interview über ihr neues Album FEIER DEIN LEBEN 3 Jahre lang hat mich nichts mehr von der ehemalig jüngsten Rockband aller Zeiten gehört. Jetzt melden Sie sich mit ihrem neuen Album Feier dein Leben zurück und wollen noch einmal so richtig durchstarten. Im Interview mit Dude verraten Dario, Henry und Marvin, was sie in der letzten Zeit gemacht haben und inwiefern sich ihr Musikstil verändert hat. Dude: Wovon handeln die Songs auf euerm neuen Album Feier dein Leben? Apollo 3: Die Songs auf unserem neuen Album handeln davon, dass man jede Sekunde seines Lebens feiern sollte und einfach seinen Weg gehen. Dann gibt es noch die etwas ruhigeren Lieder, die um Liebe und die Verarbeitung von Herzschmerz handeln. Dude: Inwiefern unterscheiden sich eure beiden Alben 2010 und Feier dein Leben voneinander? Apollo 3: Das Album Feier dein Leben unterscheidet sich von dem Album 2010 insofern, dass die Erlebnisse und die Emotionen auf dem neuen Album erwachsener sind. Wir haben ja in den letzten drei Jahren viel erlebt. Die Pubertät ist auch nicht an uns vorbei gezogen. Das Album ist unterscheidet sich auch sehr vom Sound her. Dude: Was habt ihr in den vergangen 3 Jahren alles gemacht? Apollo 3: In den letzten drei Jahren haben wir sehr viel und intensiv an dem neuen Album gearbeitet. Wir waren sehr viel im Studio und haben auch sehr viel geprobt. Auch so haben wir drei in den letzten Jahren sehr viel Zeit mit einander verbracht. Dude: Was sind eure Pläne für die Zukunft? Apollo 3: Unsere Plane für die Zukunft sind es denke ich auf jeden Fall viele Konzerte zu spielen, zum Beispiel eine Tour, viele Fans zu gewinnen und einfach Spaß zu haben.

4 Am veranstalteten wir in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Burgau das One World -Charity-Event. Bei dieser Veranstaltung ging um das Thema Toleranz. Deshalb beantwortete unser Moderator Thorsten Schacht zu Beginn folgende Fragen: Was bedeutet Toleranz? Was können wir für mehr Toleranz tun? Und wie tolerant ist eigentlich Deutschland? Anschließend traten die Nachwuchsmusiker Florian Nienerza, Alex Döring, Prince Damien und Octavian auf. Mit ihren neusten Songs zeigten sie, was sie musikalisch drauf haben und sorgten für gute Stimmung unter dem Publikum. Bevor die Besucher gingen, konnten Sie am Ausgang Lose erwerben. Den Erlös dieser Tombola und des Eintrittsgeld spendeten wir an die gemeinnützige Organisation Radio 7 Drachenkinder. Insgesamt 200 kamen zusammen und für die Musiker, Besucher und das Organisationsteam bleibt eine gute Erinnerung an dieses Event zurück.

5 WELTWEIT Auf unseren letzten beiden Seiten WELTWEIT findet ihr ab sofort Interviews, Star-News, eine Vorschau auf unsere nächste Ausgabe und vieles weitere. Sogar unser Maskottchen Ben bekommt dort einen eigenen, kleinen Blog. In den nächsten Ausgaben versuchen wir diese Seiten zu erweitern. Sende uns dein Feedback, Lob, Kritik oder Fotos von dir und einem Promi an und mit etwas Glück veröffentlichen wir deinen Beitrag in einer unserer kommenden Ausgaben. x Sarah Ego macht weiterhin Musik! Bei The Voice Of Germany ist die Augsburgerin Sarah Ego leider nicht weitergekommen. Doch sie lässt sich nicht unterkriegen und singt weiterhin. Beispielweise veröffentlicht die sympathische Sängerin auf YouTube eigene Cover- Versionen von Songs wie z.b. von Rihanna s Megahit Stay. Sarah macht schon sehr lange Musik. Mit dem Geige-Spielen hat alles angefangen. Mit 12 Jahren begeisterte sie sich dann für das Singen. Ihr absolutes Vorbild ist Beyoncé Knowles. Bei The Voice Of Germany hätte sie sich The BossHoss oder Max Herre als Coach gewünscht. Dass sie noch einmal zu einer Casting-Show geht, schließt sie nicht aus. Jedoch würde sie dies wenn dann zu einem späteren Zeitpunkt tun. Zu The Voice Of Germany ist sie gegangen, weil sie seit der ersten Staffel von dem Konzept der Sendung begeistert ist. Sie findet es gut, dass dort nur die Stimme zählt und man nicht auf sein Aussehen, seinen Klamotten-Stil oder seine Ausstrahlung reduziert wird. Wir sind uns sicher, ob mit oder ohne Hilfe einer Casting-Show werden wir noch viel von Sarah Ego hören. BEN S BLOG Hopp, hopp! Hier ist Ben! Das Maskottchen des Dude Magazins. Habt ihr euch schon das neue Album BANGERZ von Miley Cyrus angehört? Dieses kann ich euch nämlich nur empfehlen. Meiner Meinung nach ist es ihr bisher bestes Album. Besonders gut gefallen mir die Songs Wrecking Ball, We Can t Stop, Someone Else, Do My Thang, Adore You und Maybe You re Right. Und welches Album hörst du gerade rauf und runter? Schreibt mir doch mal eine an kontakt@dude-mag.de. Ich freue mich auf eure Nachrichten und wünsche euch allen HAPPY HALLOWEEN! Besuche uns auf unserer facebook-seite! Auf unserer facebook-seite ( findest du die aktuellsten News von deinen Liblingsstars, coole Aktionen und ab und zu sogar Gewinnspiele. Schau doch mal vorbei und lass bei Lust und Laune ein Like da. Wir freuen uns auf deinen Besuch! Wie du auf der vierten Seite sehen kannst, ging es bei unserem One World -Charity- Event um das Thema Toleranz. Da wir dieses Thema sehr wichtig finden, werden wir es in unserer kommenden Ausgabe noch einmal behandeln. Dafür haben wir Promis wie Sebastian Wurth und Vanessa Meisinger interviewt und sie nach ihrer Meinung zu diesem Thema gefragt. Doch was bedeutet Toleranz für dich? Und würdest du dich als einen toleranten Menschen bezeichnen? Schreib uns an kontakt@dude-mag.de.

6 Vanessa Meisinger über Mark Schepp Zusammen mit Leonardo Ritzmann gewann Vanessa Meisinger 2009 als Duo Some & Any die achte Staffel von Popstars. Nachdem sich die Band im daraufflogenden Jahr trennte, hörte man lange Zeit nichts mehr von ihr. Doch jetzt ist sie zurück! Mit Mark Schepp moderiert sie die Sendnung WOW Die Entdeckerzone auf SuperRTL. Und mit ihm versteht sie sich richtig gut. In unserem Interviewt verrät sie: Mark und ich sind wie Geschwister. Wir kennen uns nun seit knapp einem Jahr und sind sowohl vor, als auch hinter der Kamera ein eingespieltes Team geworden. Auch von dem Konzept ihrer TV-Show ist sie total begeistert: Mir gefällt die Mischung aus Spaß und den ernsten, wissenschaftlichen Erklärungen. In der Sendung geht es darum, den Kindern anhand lustiger Experimente, wissenschaftliche Phänomene näher zu bringen und ich finde, das bringen Mark und ich sehr gut rüber. Die Dreharbeiten sind schon immer wahnsinnig witzig und ich denke, das sehen die Kids auch vor dem TV. Benny Kieckhäben bald im Dschungel? Man kennt ihn als 5. Platzieren der siebten Staffel von Deutschland sucht den Superstar und aus zahlreichen anderen TV-Shows wie Der große Sat.1- Führerscheintest oder Das perfekte Promi-Dinner. Vor kurzem hat er seine neue Single Ein wenig Mut veröffentlicht und ist aktuell auf großer Autogrammstundentour. Und was plant er für die Zukunft? Einen Aufenthalt im RTL-Dschungelcamp schließt er auf jeden Fall nicht aus: Das wäre ein Traum von mir! Ich möchte unbedingt in den Dschungel um den Menschen da draußen zu zeigen, dass ich ein Kämpfer bin! Ich weiß schon das ich bestimmt zu jeder Prüfung antreten müsste, aber ich würde es schaffen und das will ich beweisen! Wir sind gespannt, ob RTL ihm diesen Traum erfüllt und was wir noch so alles von dem Entertainer zu sehen und zu hören bekommen. 3 Fragen an Florian Nienerza Dude: Seit wann machst du Musik? Florian Nienerza: Intensiv seit meinem 12. Lebensjahr. Dude: Mit wie vielen Jahren hast du deinen ersten Song geschrieben? Florian Nienerza: Eigentlich hat es auch alles mit dem Songschreiben angefangen, weil durch dieses Songschreiben bin ich zur Musik gekommen. Aber intensiv auch erst seit ich Gitarre spiele, also seit Dude: Verarbeitest du in deinen Songs deine eigenen Erlebnisse und Gefühle? Florian Nienerza: Es kommt darauf an. Weil viele Songs schreibe ich eher allgemein. Also das heißt, dass jeder diese eine Situation in seinem Leben erleben könnte. Natürlich gibt es auch Songs in denen ich Songs direkt über meine Gefühle geschrieben habe. Das ist aber eher selten, da ich zum Beispiel mal einen Song über Selbstmord geschrieben habe, was mit mir persönlich nichts zu tun hat. Vanessa und Mark moderierten zusammen den Toggo Spaßtag im Legoland. Fotos: Dennis Möbus Freue dich auf unsere nächste Ausgabe! Radio 7 Drachenkinder - Projektleiterin Sibylle Merx spricht mit uns im Interview über ihre gemeinnützige Organisation. Fernanda Brandao verrät, wie es dazu gekommen ist, dass Sie ein eigenes Parfüm herausgebracht hat und was dieses von anderen unterscheidet. Ab dem unter Außerdem im Heft: Talking Pets und viele weitere Stars!

Wer ist Wincent Weiss?

Wer ist Wincent Weiss? Wer ist Wincent Weiss? 1. Steckbrief Geboren am 21.01.1993 Geburtsort: Bad Oldesloe Erstes Lied: Regenbogen Augenfarbe: braun Haarfarbe: braun Bild: http://www.wincentweiss.de/ (24.09.2018) Erstes Album:

Mehr

Hallo und herzlich willkommen zur Sendung Deutsche Hits aus Stockholm. Mit mir im Studio drin sind meine Freunde:

Hallo und herzlich willkommen zur Sendung Deutsche Hits aus Stockholm. Mit mir im Studio drin sind meine Freunde: SÄNDNINGSDATUM: 2007-12-18 PRODUCENT: ANGELICA ISRAELSSON PROGRAMNR 100579/ra1 Musik & Co. Programmanus Hallo und herzlich willkommen zur Sendung aus Stockholm. Mit mir im Studio drin sind meine Freunde:

Mehr

Rückblicke auf die letzten Wochen und Monate

Rückblicke auf die letzten Wochen und Monate Vorwort Liebe Fans und Freunde, dieses Mal dauerte es gewiss ein bisschen länger, aber nun endlich kann ich euch mein neues Fanmagazin präsentieren. Mein nächstes Fanmagazin erscheint erst wieder 2014,

Mehr

Keiner mag Faustmann im Interview /13

Keiner mag Faustmann im Interview /13 DUDE Keiner mag Faustmann im Interview 30.04. 4/13 Über 436.000-mal wurde das Video zu Daniele Negroni s neuer Single Hold On My Heart bereits auf Clipfish aufgerufen. Im Interview mit Dude verrät der

Mehr

HIGHLIGHTS LUCA HÄNNI

HIGHLIGHTS LUCA HÄNNI M E DI A K I T HIGHLIGHTS Gewinner DSDS 2012 My Name Is Luca - Tour 2012 (35 Termine) Living The Dream - Tour 2013 (25 Termine) 13 Awards 3 Gold Awards, 1 Platin Award 3 Alben Viele TV-Shows 6 Videoclips

Mehr

Deutsche Hits. /Musik: Schick mir nen Engel Overground /

Deutsche Hits. /Musik: Schick mir nen Engel Overground / Manus och produktion: Ulrika Koch och Angelica Israelsson Sändningsdatum: 2004-09-21 kl 09.40 i P2 Programlängd: 19.35 Producent: Angelica Israelsson U. Koch: Deutsche Lieder hört man im schwedischen Radio

Mehr

Durchbruch. Das Jahr der Annabel Anderson

Durchbruch. Das Jahr der Annabel Anderson Durchbruch Das Jahr der Annabel Anderson 2012 war eindeutig das Jahr der Annabel Anderson. Die sympathische Sängerin aus Düsseldorf konnte mit ihrem ersten Album durchstarten und hatte zahlreiche Auftritte

Mehr

Faninterview Juni 2014

Faninterview Juni 2014 Faninterview Juni 2014 Hallo ihr Lieben, ihr sendet mir immer unendlich viele Fragen per email, leider dauert Antworten im Augenblick etwas länger,bitte Verständnis denn ich habe extrem viel zu tun und

Mehr

Video-Thema Begleitmaterialien

Video-Thema Begleitmaterialien TOKIO HOTEL SIND WIEDER DA 2005 veröffentlichte die Band Tokio Hotel ihre erste CD und wurde sofort bekannt. Damals waren die vier Musiker aus Magdeburg noch Teenager und die Mädchen liebten sie. Doch

Mehr

HIGHLIGHTS LUCA HÄNNI

HIGHLIGHTS LUCA HÄNNI MEDIAKIT HIGHLIGHTS Gewinner DSDS 2012 My Name Is Luca - Tour 2012 (35 Termine) Living The Dream - Tour 2013 (25 Termine) 11 Awards 3 Alben Viele TV-Shows 5 Videoclips 3 Monate Tour mit Rolf Knie (Salto

Mehr

Juli Dieses Leben. Niveau: Untere Mittelstufe (B1) Universal Music

Juli Dieses Leben. Niveau: Untere Mittelstufe (B1)  Universal Music Juli Dieses Leben Niveau: Untere Mittelstufe (B1) Copyright Goethe-Institut San Francisco Alle Rechte vorbehalten www.goethe.de/stepintogerman www.juli.tv Juli Dieses Leben Mir ist kalt mein Weg ist leer

Mehr

Das Bandtagebuch mit EINSHOCH6 Folge 44: WO WIR MORGEN SIND

Das Bandtagebuch mit EINSHOCH6 Folge 44: WO WIR MORGEN SIND Übung 1: Wo sieht man EINSHOCH6 nicht? Schau dir das Video einmal an, achte aber noch nicht auf den Songtext. Bearbeite dann die folgende Aufgabe. Wo sieht man EINSHOCH6 nicht? Man sieht die Band nicht...

Mehr

Daniele Negroni. P r ess K it

Daniele Negroni. P r ess K it Daniele Negroni P r ess K it Im Jahr 2012 bekannt geworden durch seine spektakulären Auftritte im Fernsehen, kann Daniele Negroni heute eine echte Superstar-Karriere vorweisen. Neben mehreren ECHO-Nominierungen

Mehr

Norman Langen Einer von Millionen

Norman Langen Einer von Millionen Pro-Event Ltd. Norman Langen Einer von Millionen Niveau: Anfänger (A1) Untere Mittelstufe (B1) Copyright Goethe-Institut San Francisco Alle Rechte vorbehalten www.goethe.de/stepintogerman http://www.norman-langen.de

Mehr

Unterrichtsmaterialien in digitaler und in gedruckter Form. Auszug aus: Der kleine Käfer Muck und andere Kindergeschichten

Unterrichtsmaterialien in digitaler und in gedruckter Form. Auszug aus: Der kleine Käfer Muck und andere Kindergeschichten Unterrichtsmaterialien in digitaler und in gedruckter Form Auszug aus: Der kleine Käfer Muck und andere Kindergeschichten Das komplette Material finden Sie hier: School-Scout.de Claudia Mayr Der kleine

Mehr

Joris Herz über Kopf. Anfänger (A1) Untere Mittelstufe (B1)

Joris Herz über Kopf. Anfänger (A1) Untere Mittelstufe (B1) Anfänger (A1) Untere Mittelstufe (B1) Titelbild: Copyright Florian Miedl Copyright Goethe-Institut San Francisco Alle Rechte vorbehalten www.goethe.de/stepintogerman Joris Hast mich lang nicht mehr so

Mehr

Kennt ihr diese neuen Stars?

Kennt ihr diese neuen Stars? Kennt ihr diese neuen Stars? : sind ein Duo.Sie kommen aus Bayern in Deutschland und sie sind 20 und 19 Jahre alt.sie spielen Pop-balladen und anderen Musiken.Sie haben an einem Wettbewerb teilgenommen

Mehr

Ich bin eine grossartige Sängerin und singe für alle denen es gefällt wie ich singe

Ich bin eine grossartige Sängerin und singe für alle denen es gefällt wie ich singe Es gibt noch Wunder auf dieser Welt und dank dem grössten Wunder meines Lebens bin ich noch hier und gleichzeitig hilft es mir weiterhin an meinen Träumen zu arbeiten und an sie zu glauben Ich glaube ganz

Mehr

Fiva Dein Lächeln verdreht Köpfe

Fiva Dein Lächeln verdreht Köpfe Dein Lächeln verdreht Köpfe Anfänger (A1) Untere Mittelstufe (B1) Titelbild: Copyright Kopfhörer Recordings Copyright Goethe-Institut San Francisco Alle Rechte vorbehalten www.goethe.de/stepintogerman

Mehr

FÖRDERKREIS FÜR KINDER- & JUGENDARBEIT MIT SPENDEN FREUDE SPENDEN... MORITZBERG, HILDESHEIM CHRISTUSKIRCHE

FÖRDERKREIS FÜR KINDER- & JUGENDARBEIT MIT SPENDEN FREUDE SPENDEN... MORITZBERG, HILDESHEIM CHRISTUSKIRCHE LUST AUF KIRCHE FÖRDERKREIS FÜR KINDER- & JUGENDARBEIT MIT SPENDEN FREUDE SPENDEN... MORITZBERG, HILDESHEIM CHRISTUSKIRCHE SPENDEN Die Kinder- und Jugendarbeit liegt der Christuskirche Hildesheim am Herzen.

Mehr

Das Bandtagebuch mit EINSHOCH6 Solang die Erde sich dreht

Das Bandtagebuch mit EINSHOCH6 Solang die Erde sich dreht Übung 1: Was siehst du? Im Musikvideo siehst du die Musiker an verschiedenen Orten auf der Welt. An welchen Orten siehst du sie im Video? Markiere die richtigen Antworten. a) im Museum b) in der Wüste

Mehr

AL A MUSIC & ENTERTAINMENT PRESENTS. Sänger DJ Entertainer

AL A MUSIC & ENTERTAINMENT PRESENTS. Sänger DJ Entertainer AL A MUSIC & ENTERTAINMENT PRESENTS Sänger DJ Entertainer Vorwort Musik und Unterhaltung bilden die wichtigsten Bestandteile einer erfolgreichen Feier. Und mein Anspruch besteht darin, Ihnen absolut Großartiges

Mehr

Max Giesinger 80 Millionen

Max Giesinger 80 Millionen 80 Millionen Anfänger (A1) Untere Mittelstufe (B1) Titelbild: Copyright Klaus Sahm Copyright Goethe-Institut San Francisco Alle Rechte vorbehalten www.goethe.de/stepintogerman Max Giesinger 80 Millionen

Mehr

»ZUM GLÜCK IN DIE ZUKUNFT II« Deutscher Rock & Pop Preis Anmeldung Plain Folly Einzigartiger Alternative Pop-Rock

»ZUM GLÜCK IN DIE ZUKUNFT II« Deutscher Rock & Pop Preis Anmeldung Plain Folly Einzigartiger Alternative Pop-Rock C 10973 F N o 2/2014 3,00 Euro Kulturzeitschrift für Rock & Pop Musiker www.musiker-online.tv Deutscher Rock & Pop Preis Anmeldung 2014 Plain Folly Einzigartiger Alternative Pop-Rock Katrin Medde & Band

Mehr

(aus dem Vorwort für Kinder, in: AB HEUTE BIN ICH STARK- VORLESEGESCHICHTEN, DIE SELBSTBEWUSST MACHEN, ISBN )

(aus dem Vorwort für Kinder, in: AB HEUTE BIN ICH STARK- VORLESEGESCHICHTEN, DIE SELBSTBEWUSST MACHEN, ISBN ) Interview für Kinder 1 Liebe Kinder, vorgelesen zu bekommen ist eine tolle Sache! Die Erwachsenen müssen sich ganz auf Euch einlassen, sich ganz für Euch Zeit nehmen. Wenn sie es richtig machen wollen,

Mehr

Das Bandtagebuch mit EINSHOCH6 Folge 44: WO WIR MORGEN SIND

Das Bandtagebuch mit EINSHOCH6 Folge 44: WO WIR MORGEN SIND MANUSKRIPT Seit ihrer Bandgründung haben EINSHOCH6 viel erlebt: Sie sind auf Tour gegangen, haben Alben veröffentlicht, Interviews und Autogramme gegeben, aber auch schwere Zeiten durchgemacht. EINSHOCH6

Mehr

Lesespiel Komplimente

Lesespiel Komplimente Anleitung: Lesespiel Komplimente "Nett sein tut gar nicht weh!" Jeder Teilnehmer erhält eine Karte. Alle Mitspieler stellen sich hin. Die Karten, die übrig bleiben, werden zur Seite gelegt. Es müssen die

Mehr

Blog: https://exchangeyearofnina.wordpress.com

Blog: https://exchangeyearofnina.wordpress.com I`m having the time of my life... oh ja!! Mittlerweile ist schon mehr als die Hälfte meines Austauschjahres hier im Down Under vergangen und wie erwartet geht es einfach viel zu schnell für mich. Ich habe

Mehr

Weniger Streit und Ärger in eurer Schule!

Weniger Streit und Ärger in eurer Schule! Dokumentation Weniger Streit und Ärger in eurer Schule! Projekttag zur Konzeption des kindgerechten Leitfaden zur Gewaltprävention an Potsdamer Schulen Grundschule am Humboldtring 08.01. 2009 Kinder- und

Mehr

Unheilig Unter deiner Flagge

Unheilig Unter deiner Flagge Eric Weiss Unheilig Unter deiner Flagge Niveau: Anfänger (A1) Untere Mittelstufe (B1) Copyright Goethe-Institut San Francisco Alle Rechte vorbehalten www.goethe.de/stepintogerman www.unheilig.com Unheilig

Mehr

In Extremo Der Wind. Niveau: Untere Mittelstufe (B1) Universal Music

In Extremo Der Wind. Niveau: Untere Mittelstufe (B1)  Universal Music Universal Music In Extremo Der Wind Niveau: Untere Mittelstufe (B1) Copyright Goethe-Institut San Francisco Alle Rechte vorbehalten www.goethe.de/stepintogerman www.inextremo.de In Extremo Der Wind Spürst

Mehr

МИНИСТЕРСТВО НА ОБРАЗОВАНИЕТО И НАУКАТА ЦЕНТЪР ЗА КОНТРОЛ И ОЦЕНКА НА КАЧЕСТВОТО НА УЧИЛИЩНОТО ОБРАЗОВАНИЕ ТЕСТ ПО НЕМСКИ ЕЗИК ЗА VII КЛАС

МИНИСТЕРСТВО НА ОБРАЗОВАНИЕТО И НАУКАТА ЦЕНТЪР ЗА КОНТРОЛ И ОЦЕНКА НА КАЧЕСТВОТО НА УЧИЛИЩНОТО ОБРАЗОВАНИЕ ТЕСТ ПО НЕМСКИ ЕЗИК ЗА VII КЛАС МИНИСТЕРСТВО НА ОБРАЗОВАНИЕТО И НАУКАТА ЦЕНТЪР ЗА КОНТРОЛ И ОЦЕНКА НА КАЧЕСТВОТО НА УЧИЛИЩНОТО ОБРАЗОВАНИЕ ТЕСТ ПО НЕМСКИ ЕЗИК ЗА VII КЛАС I. HÖREN Dieser Prüfungsteil hat zwei Teile. Lies zuerst die Aufgaben,

Mehr

Hör auf dein Herz! Konfipredigt 2017 von Anna Lohf

Hör auf dein Herz! Konfipredigt 2017 von Anna Lohf Hör auf dein Herz! Konfipredigt 2017 von Anna Lohf Teil 1: Unfassbar! Liebe Konfis, unfassbar...schön! Mit euch heute hier zu sein. Mit euch heute eure Konfirmation hier zu feiern. So unfassbar schnell

Mehr

Unverkäufliche Leseprobe

Unverkäufliche Leseprobe Unverkäufliche Leseprobe ISBN 978-3-7432-0283-2 1. Auflage 2019 2019 Loewe Verlag GmbH, Bindlach Textredaktion: Hanna Schmitz Umschlag- und Innenillustrationen: typealive Fotos: Vincent Feyiz Photography,

Mehr

Die Toten Hosen Meine Stadt

Die Toten Hosen Meine Stadt Die Toten Hosen Meine Stadt Niveau: Fortgeschrittene Anfänger (A2) Copyright Goethe-Institut San Francisco Alle Rechte vorbehalten www.goethe.de/stepintogerman www.dietotenhosen.de Die Toten Hosen Meine

Mehr

We will rock you. Eine der besten deutschen Livebands.

We will rock you. Eine der besten deutschen Livebands. We will rock you. Für Ihre Gäste wollen Sie das Allerbeste. Das Besondere. Etwas, das in Erinnerung bleibt. Das geht uns ganz genauso. Wir kennen das gute Gefühl, wenn alles perfekt zusammenpasst, und

Mehr

Bakkushan Baby, du siehst gut aus

Bakkushan Baby, du siehst gut aus Nina Stiller Bakkushan Baby, du siehst gut aus Niveau: Anfänger (A1) Untere Mittelstufe (B1) Copyright Goethe-Institut San Francisco Alle Rechte vorbehalten www.goethe.de/stepintogerman www.bakkushan.de

Mehr

Verleihung der Goldenen Antenne des BRF für das Lebenswerk an. Roland KAISER. St. Vith, Triangel, 27. September 2015

Verleihung der Goldenen Antenne des BRF für das Lebenswerk an. Roland KAISER. St. Vith, Triangel, 27. September 2015 Verleihung der Goldenen Antenne des BRF für das Lebenswerk an Roland KAISER St. Vith, Triangel, 27. September 2015 Laudatio des Ministerpräsidenten, Oliver Paasch Lieber Roland Kaiser, meine sehr verehrten

Mehr

ANDREAS MARTIN Tänzer, Träumer, Spinner

ANDREAS MARTIN Tänzer, Träumer, Spinner Musik News + DJ Charts + Hardware Tipps + Bemusterungen 06/16 CHART NEWS Foto: Manfred Esser TOP 5 ANDREAS MARTIN Tänzer, Träumer, Spinner Seit über 35 Jahren steht sein Name nun schon für authentische,

Mehr

Gefühlsmonster Erste Schritte für Kinder

Gefühlsmonster Erste Schritte für Kinder Gefühlsmonster Erste Schritte für Kinder Hallo! Bist du manchmal sauer oder traurig und weißt nicht warum? Möchtest du deine Gefühle besser verstehen? Dann bist du hier richtig. Du hast vielleicht von

Mehr

Kerstin Merlin Sängerin

Kerstin Merlin Sängerin Kerstin Merlin Sängerin Merlin ein großer Name. Gleichermaßen wohlklingend wie zauberhaft. Kerstin kam bereits im zarten Alter von fünf Jahren mit Musik in Berührung und sang beim Sandmännchen. Doch bevor

Mehr

Human Trust Rap. Eine Kreation des Life Trust Love Projects. Einladung zum gemeinsamen Musikvideo

Human Trust Rap. Eine Kreation des Life Trust Love Projects. Einladung zum gemeinsamen Musikvideo Human Trust Rap Eine Kreation des Life Trust Love Projects Einladung zum gemeinsamen Musikvideo Hey Leute, ich konnte es nicht lassen und musste wieder ein Lied aufnehmen. ;- ) Ich habe mir ein Lied gewünscht,

Mehr

Video-Thema Begleitmaterialien

Video-Thema Begleitmaterialien 20 JAHRE SPORTFREUNDE STILLER 1996 wurden sie gegründet: die Band Sportfreunde Stiller. Auch 20 Jahre danach steht die Musik der bayerischen Band für gute Laune und einen positiven Blick aufs Leben und

Mehr

Namika bei HIT RADIO FFH: Als Kind war ich traurig, keine richtige Deutsche zu sein

Namika bei HIT RADIO FFH: Als Kind war ich traurig, keine richtige Deutsche zu sein P R E S S E M I T T E I L U N G vom 20. September 2015 Namika bei HIT RADIO FFH: Als Kind war ich traurig, keine richtige Deutsche zu sein Ihr Hit Lieblingsmensch landete auf Platz 1 der Charts: Am heutigen

Mehr

Drei Geheime Schalter, die in JEDER Frau dafür sorgen, dass sie sich von dir angezogen fühlt - Schnell und einfach

Drei Geheime Schalter, die in JEDER Frau dafür sorgen, dass sie sich von dir angezogen fühlt - Schnell und einfach Drei Geheime Schalter, die in JEDER Frau dafür sorgen, dass sie sich von dir angezogen fühlt - Schnell und einfach Hast du dich auch immer schon gefragt, was manche Männer so enorm anziehend für Frauen

Mehr

Frida Gold Zeig mir wie du tanzt

Frida Gold Zeig mir wie du tanzt Karla_k Frida Gold Zeig mir wie du tanzt Niveau: Anfänger (A1) Untere Mittelstufe (B1) Copyright Goethe-Institut San Francisco Alle Rechte vorbehalten www.goethe.de/stepintogerman www.fridagold.com Frida

Mehr

ONLINE-AKADEMIE. "Diplomierter NLP Anwender für Schule und Unterricht. Praxisteil Woche 18

ONLINE-AKADEMIE. Diplomierter NLP Anwender für Schule und Unterricht. Praxisteil Woche 18 Praxisteil Woche 18 In dieser Woche werde ich euch im Praxisteil ein paar Ideen vorstellen, wie wir das Thema Glück im Unterricht erarbeiten können. Eine Übung (Glücksmomente) habt ihr bereits in der Partnerübung

Mehr

Never give up, motherfucker!

Never give up, motherfucker! Never give up, motherfucker! Nico Laska Vom kleinen hessischen Städtchen auf die große Bühne Der 20-Jährige Nico Laska kommt aus dem hessischen Städtchen Ortenberg (Wetteraukreis) und spielt seit der 6.

Mehr

Interview mit Christoph (links) und Aidin (rechts)

Interview mit Christoph (links) und Aidin (rechts) Interview mit Christoph (links) und Aidin (rechts) Aidin Aidin, Du machst eine Ausbildung zum Gärtner. Was zeichnet den Beruf für Dich aus? Aidin: Ich würde sagen, das was den Beruf am meisten prägt ist

Mehr

im Innenhof der Liechtensteinischen Landesbank, Hauptsitz Vaduz

im Innenhof der Liechtensteinischen Landesbank, Hauptsitz Vaduz LLB Sommer im Hof Open-Air-Konzerte im Innenhof der Liechtensteinischen Landesbank, Hauptsitz Vaduz 8. / 9. Juli 2016 Freitag, Samstag 14. / 15. / 16. Juli 2016 Donnerstag, Freitag, Samstag 20 Jahre LLB

Mehr

Dicht dran oder weit weg? Wörter für Glück

Dicht dran oder weit weg? Wörter für Glück Oft gibt es für eine Sache oder ein Gefühl nicht nur ein Wort, sondern mehrere. Man kann zum Beispiel Spaß, Freude oder Vergnügen sagen: Alle drei Wörter meinen ungefähr das Gleiche. Man nennt so etwas

Mehr

Laura Hardy Das ist das Besondere an Special Olympics und den Athleten: Darum fotografiere ich gerne bei Special Olympics:

Laura Hardy Das ist das Besondere an Special Olympics und den Athleten: Darum fotografiere ich gerne bei Special Olympics: Laura Hardy Das ist das Besondere an Special Olympics und den Athleten: Die Veranstaltungen sind immer sehr schön, und alle Athleten freuen sich. Es ist immer gute Stimmung und alles ist sehr bunt. Ich

Mehr

Shooting Fotografin Elisabeth Salm

Shooting Fotografin Elisabeth Salm Shooting 2009 -Fotografin Elisabeth Salm Nochmals ein Blick zurück mit Fotos Habe noch Fotos von einem Special Shooting gefunden das im Winter 2008-2009 gemacht wurde, wenige Monate nachdem mein Verlobter

Mehr

Sarah Connor Bedingungslos

Sarah Connor Bedingungslos Bedingungslos Anfänger (A1) Untere Mittelstufe (B1) Titelbild: Copyright Nina Kuhn Copyright Goethe-Institut San Francisco Alle Rechte vorbehalten www.goethe.de/stepintogerman Sarah Connor Bedingungslos

Mehr

PRESSEMAPPE VERSION I

PRESSEMAPPE VERSION I PRESSEMAPPE VERSION I JUNI 2018 LIEBER LESER, LIEBE LESERIN, Wir haben diese Pressemappe zusammengestellt, um alle wichtigen Informationen über uns, zu unserer Musik und unserer Live-Show zu sammeln. Damit

Mehr

Die Höchste Eisenbahn

Die Höchste Eisenbahn Die Höchste Eisenbahn Material zur Band Arbeitsvorschlag von Viktoria Syno Copyright @ Goethe-Institut Kiew Verfasser: Die Höchste Eisenbahn (Liedtexte); Viktorya Syno (Didaktisierung) Alle Rechte vorbehalten

Mehr

DaF leicht Unterrichtsmaterialien September 2018

DaF leicht Unterrichtsmaterialien September 2018 Unterrichtsideen zu Foto: Klett-Archiv (Klonk), Stuttgart 1 Unterrichtsideen zu September: Musik verbindet Information Wie und wo hört man Musik? Musik ist unser täglicher Begleiter. Man hört sie überall:

Mehr

Presse Medienbericht-Erstattung über die Box-Weltmeisterin Nicole Wesner

Presse Medienbericht-Erstattung über die Box-Weltmeisterin Nicole Wesner Presse 2016 Medienbericht-Erstattung über die Box-Weltmeisterin Nicole Wesner Überblick Thema Foliennummer Kurier über Award Female Fighter of the year 3 Quizduell mit Jürgen Brähmer 4 DRadio Wissen Interview

Mehr

Skript Offener Kanal : Do, , Uhr: Ca 30 Min. Sendung

Skript Offener Kanal : Do, , Uhr: Ca 30 Min. Sendung Skript Offener Kanal : Do, 19.10., 16-18 Uhr: Ca 30 Min. Sendung Min. Name Inhalt Technik: 0:00 0:05 Lara Titel: Activating innovative learners - Ein Fernseh-Workshop im Rahmen des Erasmus+-Projekts Erasmus+-Logo,

Mehr

Über das Buch von der Liebe Die Liebe spricht

Über das Buch von der Liebe Die Liebe spricht Der Inhalt Seite Über das Buch 8-9...von der Liebe 10-11 Die Liebe spricht 12-13 Liebesgruß 14-15 Liebe 16-19 Für Dich Für Mich 20-21...von der Familie 22-23 Familie 24-25 Mutter 26-29 Das Märchenschloss

Mehr

Inhaltsangabe. Zeit/Zeitgeschichte. Künstler-Besonderheiten. Die Instrumente Harmonik Textinhalte Aktuelle Besatzung

Inhaltsangabe. Zeit/Zeitgeschichte. Künstler-Besonderheiten. Die Instrumente Harmonik Textinhalte Aktuelle Besatzung Lara Kleindienst 1 Inhaltsangabe Zeit/Zeitgeschichte Entstehung Gesellschaft Hits Wo ist die Band bekannt? Künstler-Besonderheiten Angus Young Malcolm Young Brian Johnson Phil Rudd Cliff Williams Die Instrumente

Mehr

Das ist mir wichtig das soll so bleiben. Der Bildungs kurs in den Osnabrücker Werkstätten

Das ist mir wichtig das soll so bleiben. Der Bildungs kurs in den Osnabrücker Werkstätten Das ist mir wichtig das soll so bleiben. Der Bildungs kurs in den Osnabrücker Werkstätten Dieses Heft Dieses Heft ist einfach geschrieben. Es gibt aber trotzdem einige schwere Worte. Zum Beispiel: Biografie

Mehr

Josi, Thema: Transgender Staffel 2

Josi, Thema: Transgender Staffel 2 Josi, Thema: Transgender Staffel 2 Josi, Thema: Transgender auf ihrem Weg in ein neues Leben (am 15.02.14 per FB) Kurz vor der Ausstrahlung der 2ten Staffel hatte ich die Möglichkeit Josi einige Fragen

Mehr

Bear Family Records CD Review

Bear Family Records CD Review Just Between You And Me Complete Recordings 1967-76 (6-CD) Mit einem kleinen instrumentalen Schlenker zu Hella Dolly" wird das Konzert eröffnet, und als Dolly Parton danach die Bühne betritt, bricht eine

Mehr

Eine goldene Kamera für Dunja Hayali

Eine goldene Kamera für Dunja Hayali Eine goldene Kamera für Dunja Hayali Dunja Hayali ist beim Fernsehen. Der Name wird so aus-gesprochen: Dun ja Hai ja li Sie ist Fernseh-Moderatorin. Das bedeutet: Sie macht eine Fernseh- Sendung. Die Fernseh-Sendung

Mehr

DEIN BLUEPRINT ENTDECKE DEIN POTENZIAL, DEINE BERUFUNG & DEINE VISIONEN. Mirjam Helder

DEIN BLUEPRINT ENTDECKE DEIN POTENZIAL, DEINE BERUFUNG & DEINE VISIONEN. Mirjam Helder DEIN BLUEPRINT ENTDECKE DEIN POTENZIAL, DEINE BERUFUNG & DEINE VISIONEN #LIVINGYOURBESTLIFETODAY Mirjam Helder The surest way to make your dreams come true is to live them. Roy T. Bennett "You get there

Mehr

1. Wen oder was kann man alles lieben? Sammelt in dem Schaubild, was oder wen man lieben kann?

1. Wen oder was kann man alles lieben? Sammelt in dem Schaubild, was oder wen man lieben kann? Einstiegsseiten 1. Wen oder was kann man alles lieben? Sammelt in dem Schaubild, was oder wen man lieben kann? Man kann Freiheit lieben. Man kann sein Handy nicht lieben. 2. Was ist Liebe? Lies die Aussagen.

Mehr

PRESS & Awards AWARD. winner 2016 HUMAN RESOURCES EXCELLENCE AWARDS RECRUITING AWARD WINNER 2016 TRIPADVISOR ZERTIFIKAT FÜR EXZELLENZ WINNER 2017

PRESS & Awards AWARD. winner 2016 HUMAN RESOURCES EXCELLENCE AWARDS RECRUITING AWARD WINNER 2016 TRIPADVISOR ZERTIFIKAT FÜR EXZELLENZ WINNER 2017 PresseSPIEGEL 2018 PRESS & Awards AWARD winner 2016 HUMAN RESOURCES EXCELLENCE AWARDS RECRUITING AWARD WINNER 2016 TRIPADVISOR ZERTIFIKAT FÜR EXZELLENZ WINNER 2017 TRIPADVISOR ZERTIFIKAT FÜR EXZELLENZ

Mehr

MADSEN Du schreibst Geschichte

MADSEN Du schreibst Geschichte Sven Sindt, Universal Music MADSEN Niveau: Fortgeschrittene Anfänger (A2) Untere Mittelstufe (B1) Copyright Goethe-Institut San Francisco Alle Rechte vorbehalten www.goethe.de/stepintogerman www.madsenmusik.de

Mehr

82 zum Schluss Oder: Warum Nachfreude genauso schön ist wie Vorfreude

82 zum Schluss Oder: Warum Nachfreude genauso schön ist wie Vorfreude Inhalt 14 Trau dich! Oder: Warum man zur Kommunion Mut braucht 20 Hoch hinaus Oder: Warum Vorsicht besser ist als Nachsicht 30 40 Du musst nur einfach losgehen Oder: Warum der erste Schritt der wichtigste

Mehr

Aus den Charts auf die Bühne!

Aus den Charts auf die Bühne! GLÜXMAPPE Aus den Charts auf die Bühne! Top 100 der offiziellen deutschen Airplay Charts Top 5 der Amazon Charts TV Auftritte Radiospecials bei WDR, SWR, hr, RBB, BR, SR Top-Musikvideos mit The BossHoss

Mehr

SEO CAMPIXX, 16.03.2014 Andreas Schülke STORYTELLING WO KOMMEN DIE GESCHICHTEN HER?

SEO CAMPIXX, 16.03.2014 Andreas Schülke STORYTELLING WO KOMMEN DIE GESCHICHTEN HER? SEO CAMPIXX, 16.03.2014 Andreas Schülke STORYTELLING WO KOMMEN DIE GESCHICHTEN HER? Kurz zu mir Andreas Schülke Head of Linkbuilding bei Bloofusion Germany -Diplom-Psychologe -Eher Marketing-Stratege als

Mehr

TINDER TIPPS. 25 Tinder- Anschreibsprüche, die funktionieren!

TINDER TIPPS. 25 Tinder- Anschreibsprüche, die funktionieren! TINDER TIPPS 25 Tinder- Anschreibsprüche, die funktionieren! Wie du Frauen bei Tinder so anschreiben kannst, dass du Antworten erhältst Jeder, der bei Tinder ist, kennt das Problem: Du hast ein Match,

Mehr

La Confianza Stillstand

La Confianza Stillstand Stillstand Anfänger (A1) Untere Mittelstufe (B1) Titelbild: Copyright Florian Miedl Copyright Goethe-Institut San Francisco Alle Rechte vorbehalten www.goethe.de/stepintogerman La Confianza Stillstand

Mehr

ProSieben sucht eine Band! KÜNSTLERINFORMATIONEN

ProSieben sucht eine Band! KÜNSTLERINFORMATIONEN PERSÖNLICHE ANGABEN ERINFORMATIONEN (Lieber Künstler, liebe Künstlerin: Beantworte bitte alle Fragen ehrlich und ausführlich, damit wir dich auch durch den Fragebogen kennenlernen können. Vielen Dank!)

Mehr

Stigma Katharsis. Niveau: Untere Mittelstufe (B1) stigmamusik.de

Stigma Katharsis. Niveau: Untere Mittelstufe (B1)  stigmamusik.de stigmamusik.de Stigma Katharsis Niveau: Untere Mittelstufe (B1) Copyright Goethe-Institut San Francisco Alle Rechte vorbehalten www.goethe.de/stepintogerman www.stigmamusik.de Stigma Katharsis Ich hab

Mehr

Hier erzählt Brice Willems (rechts im Bild) aus Nieder Emmels von seiner Zeit beim Goldenen Spatz 2014

Hier erzählt Brice Willems (rechts im Bild) aus Nieder Emmels von seiner Zeit beim Goldenen Spatz 2014 Hier erzählt Brice Willems (rechts im Bild) aus Nieder Emmels von seiner Zeit beim Goldenen Spatz 2014 1. Warum hast du dich als Mitglied der Kinderjury beim Goldenen Spatz beworben? Ich habe es im Fernsehen

Mehr

Aufgabenpool zum Lied Aufstehn von IRIE RÉVOLTÉS

Aufgabenpool zum Lied Aufstehn von IRIE RÉVOLTÉS Aufgabenpool zum Lied Aufstehn von IRIE RÉVOLTÉS 1 Hinweise zur Bearbeitung - Die Aufgaben sind in Vorbereitung, die Bearbeitung Während des Hörens (ohne und mit Text), Nachbereitung und Reflexion eingeteilt.

Mehr

presse infos

presse infos presse infos 2013 www.millionsofdreads.at www.facebook.com/millionsofdreadsmusic www.myspace.com/millionsofdreadsmusic Millions Of Dreads sind: Peter Lessing aka Mr. Blessings gesang Konstantin Zwitter

Mehr

Alles wegen dir. Sprachniveau: Beim 1. Hören (Refrain): 1. Ergänze den Satz. Das ist alles! Nach dem 1. Hören:

Alles wegen dir. Sprachniveau: Beim 1. Hören (Refrain): 1. Ergänze den Satz. Das ist alles! Nach dem 1. Hören: Seite 1 von 6 Titel: Interpret: Sprachniveau: Alles wegen dir Kraftklub B1 Beim 1. Hören (Refrain): 1. Ergänze den Satz. Das ist alles! Nach dem 1. Hören: 2. Arbeitet in einer kleinen Gruppe zusammen.

Mehr

Büttenrede Klänge

Büttenrede Klänge Büttenrede 2018 Klänge Ihr wisst, das Schönste am Gesang, Wenn sich die Stimmen klangvoll mischen und wenn kein falscher Ton dazwischen. Wenn der Gesang wie Soft- Eis schmeckt, wenn Christian ruft: Das

Mehr

Das Bandtagebuch mit EINSHOCH6 Folge 40: IRGENDWANN KOMMT DIE ZEIT

Das Bandtagebuch mit EINSHOCH6 Folge 40: IRGENDWANN KOMMT DIE ZEIT Übung 1: Was für ein Morgen! Sieh dir das Video einmal an, achte aber noch nicht auf den Text. Wie verläuft Tobis Morgen? Wähle die richtigen Antworten aus. a) Tobi rutscht auf dem Teppich aus, der vor

Mehr

BOXING GERMANY INTERVIEW

BOXING GERMANY INTERVIEW 1. Wie bist du zum Boxen gekommen? Mein Vater hat sich im Fernseher immer Kämpfe von den Klitschkos's, Tyson, Lewis und den anderen Boxern angeschaut und wollte immer, dass ich es mit ihm anschaue. Ich

Mehr

Aktuelles Papyrus. musste er ihren Part übernehmen und beginnt:

Aktuelles Papyrus. musste er ihren Part übernehmen und beginnt: Aktuelles Papyrus musste er ihren Part übernehmen und beginnt: Oh boy, I hear you in my dreams I hm... uh Und weil ich ja ein herzensguter Mensch bin und ihm zur Seite stehen will, helfe ich daraufhin

Mehr

1.000 A6 Flyer ab 16,90 Hochwertige Druckqualität. Ohne Versandkosten - online bestellen

1.000 A6 Flyer ab 16,90 Hochwertige Druckqualität. Ohne Versandkosten - online bestellen 1 von 8 19.06.2015 11:19 Aktuelles Jürgen Brosda - Halli Galli Ramba Zamba (h (http://www.mallorca- 24hours.com/) 1.000 A6 Flyer ab 16,90 Hochwertige Druckqualität. Ohne Versandkosten - online bestellen

Mehr

Andy Faure SHOWPROGRAMM. - Sinatra ShowSchlager - Schlager 50er/60er - Die Oldie Party Band - Tina meets Joe

Andy Faure SHOWPROGRAMM. - Sinatra ShowSchlager - Schlager 50er/60er - Die Oldie Party Band - Tina meets Joe Andy Faure SHOWPROGRAMM 2017 - Sinatra ShowSchlager - Schlager 50er/60er - Die Oldie Party Band - Tina meets Joe Biografie Geboren am: 26.04.1962 In: Sternzeichen: Beruf: Homburg Stier Musiker, Bandleader,

Mehr

BOXING GERMANY INTERVIEW

BOXING GERMANY INTERVIEW 1. Wie bist du zum Boxen gekommen? Ich bin durch meinen Papa, der heute auch gleichzeitig mein Trainer ist, zum Boxen gekommen. Er nahm mich früher einmal mit zum Boxtraining aber nur damit ich etwas für

Mehr

Superstar zum Küssen nah

Superstar zum Küssen nah Leseprobe aus: Gerlis Zillgens Superstar zum Küssen nah Mehr Informationen zum Buch finden Sie hier. Copyright 2006 by Rowohlt Verlag GmbH, Reinbek bei Hamburg 1 My baby, don t cry Yannik brüllt wie am

Mehr

The Art of Public Speaking

The Art of Public Speaking The Art of Public Speaking Spaß bei öffentlichen Auftritten haben Autor: Jakob Schröger, MSc. 1 Legal Notice Published by: Jakob Schröger, MSc. Almweg 1, 4162 Julbach, Österreich 2015 Jakob Schröger All

Mehr

Niveau A1. 4. Nationalwettbewerb in Deutsch als Fremdsprache, Runde 1, Niveau A1. Antwortbogen. Name Klasse...

Niveau A1. 4. Nationalwettbewerb in Deutsch als Fremdsprache, Runde 1, Niveau A1. Antwortbogen. Name Klasse... Name Klasse... Schule Stadt Niveau A1 Nachdem du die Aufgaben gelöst hast, übertrage deine Lösungen auf den Antwortbogen. Antwortbogen LESEN Teil 1 Teil 2 1. A B C 7. richtig falsch 2. A B C 8. richtig

Mehr

Mit "Kick im Augenblick" veröffentlicht die 27- jährige Schweizerin nun den ersten Vorboten aus ihrem mit Hochspannung erwarteten, brandneuen Album!

Mit Kick im Augenblick veröffentlicht die 27- jährige Schweizerin nun den ersten Vorboten aus ihrem mit Hochspannung erwarteten, brandneuen Album! Musik-News + DJ-Charts + Hardware-Tipps + Bemusterungen 05/16 CHART NEWS Foto: Michael Bernhard TOP 5 BEATRICE EGLI Sie liebt den ganz besonderen Kick Mit "Kick im Augenblick" veröffentlicht die 27- jährige

Mehr

Ian Gillan macht keine Kompromisse MZ/9/10. Mai 2015

Ian Gillan macht keine Kompromisse MZ/9/10. Mai 2015 Ian Gillan macht keine Kompromisse MZ/9/10. Mai 2015 Heute sollst du zeigen, dass du Wesentliches im Text verstanden hast und unbekannte Wörter aus dem Textzusammenhang herleiten kannst. 1. Wer führte

Mehr

Dissertationsvorhaben Begegnung, Bildung und Beratung für Familien im Stadtteil - eine exemplarisch- empirische Untersuchung-

Dissertationsvorhaben Begegnung, Bildung und Beratung für Familien im Stadtteil - eine exemplarisch- empirische Untersuchung- Code: N11 Geschlecht: Frau, ca. 30 Jahre alt mit ihrem Sohn Institution: FZ DAS HAUS, Teilnehmerin FuN Baby Datum: 17.06.2010 -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mehr

WIR IM BILD DER MEDIEN

WIR IM BILD DER MEDIEN Nr. 1521 Mittwoch, 23. Mai 2018 WIR IM BILD DER MEDIEN Liebe Leserinnen und Leser! Wir sind die Klasse 3B der NMS Kreuzschwestern aus Linz. Heute sind wir in der Demokratiewerkstatt, wo wir auf vier Gruppen

Mehr

01/17 NEWS CHART TOP 5. SARAH SCHIFFER will mit Freier Fall hochwertig und hitverdächtig landen...

01/17 NEWS CHART TOP 5. SARAH SCHIFFER will mit Freier Fall hochwertig und hitverdächtig landen... Musik-News + DJ-Charts + Hardware-Tipps + Bemusterungen 01/17 CHART NEWS TOP 5 SARAH SCHIFFER will mit Freier Fall hochwertig und hitverdächtig landen... Vom Musical zum Schlager verträgt sich das? Mit

Mehr

Advent Advent die Zeit bis Weihnachten schnell verrennt. Und alle Jahre stellt man sich die gleiche Frage: Was soll ich nur meinen Liebsten schenken?

Advent Advent die Zeit bis Weihnachten schnell verrennt. Und alle Jahre stellt man sich die gleiche Frage: Was soll ich nur meinen Liebsten schenken? Advent Advent die Zeit bis Weihnachten schnell verrennt. Und alle Jahre stellt man sich die gleiche Frage: Was soll ich nur meinen Liebsten schenken? Doch dieses Jahr fällt die Entscheidung leicht! Harmonikaklang

Mehr