So werden Sie Ihr eigener Lebensarchitekt und Bauherr der Zukunft. Erfüllen Sie sich Ihren Wunschtraum und erreichen, was immer Sie wollen!

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "So werden Sie Ihr eigener Lebensarchitekt und Bauherr der Zukunft. Erfüllen Sie sich Ihren Wunschtraum und erreichen, was immer Sie wollen!"

Transkript

1 IHRE WELT DER ZUKUNFT Teil 3 So werden Sie Ihr eigener Lebensarchitekt und Bauherr der Zukunft. Erfüllen Sie sich Ihren Wunschtraum und erreichen, was immer Sie wollen! Blog für die Praxisgruppe Juni 2016 SCHRITTE ZUR "INDIVIDUELLEN EVOLUTION. Wir treffen uns hier einmal im Monat, um uns daran zu erinnern, wer wir sind, wer wir WIRKLICH sind. Aber dieses Treffen KANN nur Anregung sein für unsere "individuelle Evolution". Die aber braucht TÄGLICHES Training. Dazu schaffen wir uns ein Netz von Ritualen, die wir durch die "Macht der Wiederholung" in unserem Unterbewusstsein als Gewohnheiten "verankern" und so Teil unseres Lebens werden. Das kann damit beginnen, uns JEDEN Morgen nach dem Aufwachen zu Er-innern, wer wir sind, das nicht nur zu wissen, sondern bewusst zu fühlen, und erst aufzustehen, wenn ich wieder ganz ich "SELBST" bin. Und das Gleiche machen wir abends beim Einschlafen, sodass wir JEDEN Abend einschlafen, als bewusstes SEIN. Der nächste Schritt könnte sein, dass wir nur noch "Gesegnetes" essen und trinken. Dass wir JEDES Wort segnen, das wir sagen, damit es segensreich wirkt. Wir können JEDEN segnen, der uns begegnet, oder in unser Bewusstsein tritt. Wir können so anfangen, wirklich "Segensreich" zu leben. Ein weiterer Schritt könnte sein, immer bewusster zu atmen. das beginnt damit, unseren Atem zu beobachten, ohne etwas zu verändern und wir erleben uns dabei bewusst als "Beobachter" Wir können das vertiefen, indem wir bewusst Licht atmen, wann immer wir daran denken und so immer "Licht-voller" werden. Wir können in unserem Leben eine Reihe von "Daueraufträgen" installieren, und so hilfreiche Gewohnheiten schaffen. Mein erster Dauerauftrag war, dass ich stets einen Parkplatz habe, ohne ihn jedesmal besonders zu be-stellen. Wenn der Parkplatz voll ist, ich aber im "WO-IS-ER-DENN-BEWUSSTSEIN" bleibe, ist es immer wieder ein Erlebnis, wie innerhalb von Sekunden der, der, ohne es zu wissen auf MEINEM Parkplatz steht, oft in Eile kommt und "meinen" Platz frei macht, weil er sich verspätet hat. Mein nächster Dauerauftrag war, dass ich NIE MEHR kein Geld habe, oder kein Geld auf dem Konto. Das ist Jahrzehnte her, aber seither habe ich IMMER mehr Geld, als ich brauche und lebe so in der natürlichen Fülle. Mit der Zeit können Sie auch anspruchsvollere Gewohnheiten schaffen, wie JEDESMAL, wenn Sie durch eine Tür gehen, einzutreten in einen Raum höheren Bewusstseins und so oftmals am Tag Ihr Bewusstsein zu erheben und immer mehr der zu werden, der Sie längst sind, immer schon waren - der Meister.

2 Und ALLES "verankern" Sie durch die "Macht der Wiederholung" in Ihrem Unterbewusstsein, machen es so zur Gewohnheit und zu einem selbstver-ständlichen Teil Ihres Lebens, sodass Sie nicht mehr daran denken müssen. Es wird so selbstverständlich, wie das Duschen, Zähneputzen, oder Anziehen am Morgen. Da müssen Sie sich auch nicht mehr daran erinnern, nicht zu vergessen, sich anzuziehen, bevor Sie rausgehen. Erst dieses TÄGLICHE Training und die entsprechenden Gewohnheiten machen unser monatliches Treffen sinnvoll und wirkungsvoll und verändern unser Leben segensreich. Gleichzeitig geschieht unmerklich ein Wunder dadurch. Denn durch unser sich veränderndes SOSEIN, verändert sich unmerklich auch unser Dauerauftrag an das Leben für "entsprechende Ereignisse und wir merken erst nach einiger zeit, wie sich unser Leben segensreich ver-ändert hat. Und ALLES beginnt wie immer mit dem LETZTEN Schritt, dem Schritt ins Ziel, gleich jetzt anzufangen, wirklich "Märchenhaft" zu leben. WAS BEDEUTET FÜR SIE ZU LEBEN? Als was erleben SIE das, was wir "Leben" nennen? Ist es ein Problem? Eine Aufgabe? Ein Geschenk? Oder ein faszinierendes Abenteuer? Freuen Sie sich auf jeden Tag, jeden Augenblick, oder warten Sie auf das Wochenende oder den Urlaub, auf die Rente? Sind Sie ein "Wartender", oder leben Sie "JETZT"? Wenn Sie einschlafen, freuen Sie sich dann schon auf den nächsten Tag? Leben ist vor allem das, was wir erwarten. Wenn Sie immer wieder ein Wunder erwarten, werden Sie immer wieder ein Wunder erleben. Wenn Sie glauben, dass das Leben vor allem Arbeit ist, werden Sie genau das erleben. Das Leben erfüllt unsere Erwartungen, aber auch unsere Befürchtungen. Es ist ein Spiegelbild unseres SOSEINS. Sind Sie so gesund, wie Sie sein möchten? Erwarten auch Sie unbewusst, dass mit zunehmen dem Alter Krankheiten nun mal nicht zu vermeiden sind? Wie jung FÜHLEN Sie sich? Werden Sie mit der Zeit älter, oder bleiben Sie ständig gleich jung? Haben Sie eine erfüllende Tätigkeit? Freuen Sie sich darauf, oder sind Sie froh, wenn es vorbei ist? Warum gehen Sie nicht einer erfüllenden Tätigkeit nach und gestatten dem Leben, Sie FÜRSTLICH dafür zu bezahlen, dass Sie das tun, was Sie ohnehin am liebsten tun möchten? Ist Ihr Beruf wirklich Ihre Berufung? NUR dann können Sie wirklich erfolgreich sein. Arbeiten Sie noch oder leben Sie schon? Haben Sie heute wirklich schon gewebt? Hen Sie über schon gelebt? Wie wohlhabend Sind Sie? Haben Sie immer mehr Geld, als Sie brauchen und leben so in der natürlichen Fülle? Worauf richten Sie vorwiegend Ihre Aufmerksamkeit, auf den erlebten Mangel, oder die natürliche Fülle? Was glauben Sie, wie wohlhabend, oder reich Sie werden? Wann? Sind Sie davon absolut überzeugt, oder hätten Sie es nur gern?

3 Leben Sie in einer harmonischen erfüllenden Beziehung? Möchten Sie ein Leben lang zusammen bleiben? Ist aus dem "Ich" und "Du" schon ein "WIR" geworden. Schauen Sie in die gleiche Richtung und haben den gleichen Traum? Möchten Sie miteinander alt werden? Wie sähe Ihr ideales Leben aus? Glauben Sie, dass das irgendwann beginnt? Warum hat es noch nicht begonnen? Woran liegt es wirklich? Haben Sie keinen Einfluss darauf, oder kommt es doch meist anders, als Sie es sich wünschen? Haben Sie noch Wünsche und warum haben Sie sich nicht längst erfüllt? Ist das schwierig oder braucht das-seine Zeit, oder muss man nehmen, was da kommt? Können Sie sich vorstellen, dass man sein Leben wählen kann, wie ein Fernsehprogramm und dass man JEDERZEIT damit beginnen kann? Wenn ja, fangen Sie doch JETZT damit an. Es beginnt mit einem Traum, dem Traum vom idealen Leben. Das müssen Sie sich gar nicht ausdenken, das Leben hat bereits ein "innewohnendes Ideal", das Sie nur erkennen und zu erfüllen brauchen. Das Leben wartet bereits auf IHRE Anweisungen. Wenn Sie nichts ändern, werden Sie das erleben, was Sie jetzt auch erleben, aber das muss nicht so bleiben. Sie könnten genau "JETZT" beginnen, sich ein wirklich "Märchen-haftes" Leben zu schaffen, und Ihr ganzes Leben verwandeln, ja "verzaubern". Seien Sie nicht mit weniger zufrieden, als mit dem Allerbesten und vor allem, fangen Sie an - JETZT!!! WENN SIE DIE ZUKUNFT VERÄNDERN WOLLEN, BRAUCHEN SIE DREI "GRUNDVORAUSSETZUNGEN": WORT - BILD + GEFÜHL. Jeder hat schon erlebt, dass eine AFFIRMATION, oder ein GEBET wirkungslos bleibt und fragt sich. Was habe ich falsch gemacht? Was war diesmal anders. Meistens liegt es daran, dass wir die drei Grundvoraussetzungen nicht erfüllt haben. Die erste ist das WORT. Das Wort gibt einem Gedanken, einer Idee erst die gewünschte Form. Mit dem "entsprechenden" Bild übersetzen Sie Ihre Absicht in die "Sprache des Unterbewusstseins" und das Unterbewusstsein leitet sie weiter, vorausgesetzt, dass es sie verstanden hat. Erst mit Ihrem Gefühl aber aktivieren Sie die "Kraft der Verwirk-lichung". Erst alle drei gemeinsam bewirken die gewünschte Veränderung. Das gilt nicht nur für das Manifestieren. Auch für eine AFFIRMATION, für eine Meditation, ein GEBET, einen SEGEN. Wann immer Realität verändert werden soll, Zukunft gestaltet, Schicksal bestimmt werden soll, braucht es alle drei Faktoren, um wirksam zu sein. Es ist wie beim Hausbau. Sie brauchen einen Plan, Baumaterial und Einen, der es macht. Fehlt eines, KANN das Haus nicht werden. Das Wort allein reicht nicht aus, ebenso, wie ein Plan allein nichts bewirkt. Ebenso ist es beim Kuchen backen. Sie brauchen eine Form, die Zutaten und Hitze, die die Verwandlung bewirkt und aus dem Teig einen Kuchen werden lässt. Das gilt auch, wenn Sie Licht machen wollen: Sie brauchen eine Lampe, einen Schalter und Strom. Fehlt eines, geht es nicht.

4 Eine andere wichtige Voraussetzung ist, vom "WOLLEN zum HABEN zu kommen. Wenn ich etwas will, mir etwas wünsche, zeigt das, dass ich es nicht habe. Wünschen und Wollen verhindert zuverlässig das Bekommen. In der Bibel heisst es: "Wer da HAT, dem wird gegeben werden, auf dass er die Fülle habe". Wollen verhindert das Gewollte, denn esrichtet die Aufmerksamkeit auf den erlebten Mangel. HABEN richtet die Aufmerk-samkeit auf die "erfolgte Erfüllung". Wollen macht das Ziel bewusst, aber das "Gefühle haben" VERWIRKLICHT das Gewünschte. Viele Menschen beten, aber sie erwarten nicht wirklich das Ergebnis. Ein WAHRES Gebet ist ein Ausdruck des Dankes für die "erfolgte Erfüllung". Wahres Beten ist empfangen und danken, dass es geschehen IST und es als meine neue Wirklichkeit zu fühlen. Ein WAHRES Gebet IST bereits die Erfüllung, indem es UNS verändert. Beten ist FÜHLEN DASS ES IST. Ehrlichen Herzens zu DANKEN ist der Anfang aller Wunder und ein Gebet, das IMMER erhört wird. Mit der "Macht der Dankbarkeit" können Sie ALLES "in Erscheinung" rufen, wofür Sie "ehrlichen Herzens" dankbar sein können. Dankbarkeit ist eine ZUVERLÄSSIGE Ursache für die natürliche Fülle im Leben. Ihre erlebte Dankbarkeit beweist den "vollzogenen Glauben" an das, wofür ich dankbar bin und macht aus einer "Möglichkeit der Zukunft" erlebte Realität der Gegenwart. Danke und Dir wird gegeben werden. Zu Danken ist das WIRKSAMSTE Gebet, das IMMER erhört wird. Leben in STÄNDIGER Dankbarkeit heisst leben in der natürlichen Fülle. GRÜNDE warum eine Bestellung NICHT ausgeführt wird: Ich habe gar nicht wirklich bestellt. Ich habe mir etwas gewünscht, habe es gewollt. Wünschen und Wollen aber sind Ausdruck des Mangels und verhindern damit die Erfüllung. Ich kann nur bekommen was ich "habe"! Wenn ich mir etwas wünsche, wenn ich etwas will, sende ich damit aus: "Ich habe nicht" und diese Bestellung wird dann ausgeführt. Nicht umsonst heisst es: "Wer da HAT, dem wird gegeben werden, auf dass er die Fülle habe"! Bevor ich etwas bekommen KANN, muss ich es zuvor "haben". Das heisst, ich muss es geistig "in Besitz nehmen", es mir "zu eigen" machen. Das geschieht am besten durch DANKEN, denn danken KANN ich nur für etwas, das ich HABE. Wie Jesus, als er den Lazarus erweckte. Das erste, was er sagte war: "Vater ich DANKE Dir, dass Du mich erhört HAST, wie Du mich allezeit erhörst"! Erst dann sagte er, um was es geht. Ich KANN nur bekommen, was ich habe. Wenn ich aber "habe", dann bekomme ich auch, dann MUSS es sich als meine Realität manifestieren. Ich bestelle das Falsche. Ich wünsche- mir Gesundheit, weil ich nicht mehr krank sein will. Ich hätte gern mehr Geld, weil ich zu wenig habe. Ich will also gar nicht etwas haben, sondern ich will etwas anderes NICHT haben. Was ich aber ablehne das ziehe ich an. Das gleiche gib wenn ich mich nach etwas sehne, z.b. nach einer harmonischen Beziehung. Ich sende damit aus, dass ich es NICHT habe und verhindere damit zuverlässig, es zu bekommen. Die Bestellung lautet, es nicht zu haben und das wird vom Leben getreulich ausgeführt.

5 Ich habe entgegengesetzte Glaubenssätze. Ich wünsche mir Gesundheit, aber glaube gleichzeitig: "Mit zunehmendem Alter sind Krankheiten nun mal nicht zu vermeiden". Ich wünsche mir mehr Geld, glaube aber gleichzeitig: "Geld ist die Wurzel allen Übels oder "Geld verdirbt den Charakter"! Dazu kommt meine Sehnsucht, es anders haben zu wollen. Beides verhindert zuverlässig, es zu bekommen, denn das Leben KANN nicht zwei entgegengesetzte Bestellungen ausführen. Das gleiche gilt, wenn ich es nicht für möglich halte. Ich kann es mir nicht vorstellen. Die "Sprache des Unterbewusstseins" ist das Bild. Wenn Sie sich den erwünschten Endzustand nicht bildhaft vorstellen können, sondern nur in Worten formulieren, geben Sie die Bestellung für das Unterbewusstsein in einer "Fremdsprache" auf und sie wird gar nicht verstanden. Ich kann nicht glauben, dass es geht, dass es möglich ist, dass ICH es kann, oder fühle mich nicht wert, es zu bekommen. Oder ich bin nicht in der "Schöpfungs-Vollmacht", nicht "online" nicht empfangsbereit. Sie verlegen die Erfüllung in die Zukunft. Da Erfüllung IMMER nur JETZT erfolgen kann, MUSS die Bestellung in der Präsenzform erfolgen: Ich habe, es ist, ich bin. Wenn Sie Ihrem Butler sagen: "Ich werde Sie irgendwann zur Post schicken", geschieht nichts, sondern er wartet auf Ihren Auftrag. Ich muss es glauben können. ALLES, was wir bestellen, MÜSSEN wir bezahlen, mit dem "Gold unseres Glaubens", weil nach dem "Gesetz des Ausgleichs" alles ausgeglichen werden muss. WIE SIE SICH MIT DER ENERGIE DES "ERFOLGTEN ERFOLGS" ERFÜLLEN UND DIESE ENERGIE HALTEN, BIS DAS GEWÜNSCHTE REALITÄT IST. Der erste Schritt ist, "zu Bewusstsein" kommen und in die "Schöpfungs-Vollmacht" gehen. denn NUR Ihr WAHRES SEIN kann etwas aus dem Nichts manifestieren. STÄNDIG "online" sein und "auf Empfang" bleiben. Die gewünschte Zukunft "Herträumen". Eine klare, präzise und lebendige Vorstellung des erwünschten Erfolgs schaffen. Die Meisten scheitern schon daran. Ungenaue "Anweisungen" aber ergeben ungenaue Ergebnisse. Aus einer "Möglichkeit der Zukunft" so erlebte Realität der Gegenwart machen und in der Präsenzform formulieren: Ich BIN, ich HABE, es IST. Mich mit einem starken Gefühl der FREUDE und DANKBARKEIT erfüllen, und FÜHLEN, dass es IST. Meine Überzeugungen optimieren. GLAUBEN, dass es möglich ist, dass ich es wert bin und dass ich es kann. Falls erforderlich in mehreren Schritten verwirklichen, wenn das Ge-wünschte ausserhalb meiner "Glaubensgrenze" liegt. Eintreten in den, der es erreicht HAT, der am Ziel IST. Im "Spiegel der Lebensumstände" zuschauen, wie es sich manifestiert, und Teil meines Lebens wird. Dabei STÄNDIG im "WO IS ER DENN - BEWUSSTSEIN" bleiben.

6 BEVOR Sie den ersten Schritt tun, sollten Sie AM ZIEL SEIN, sonst brauchen Sie sich gar nicht erst auf den Weg machen. Ihre Aufmerksamkeit auf die gewünschte Erfüllung, auf den "ERFOLGTEN Erfolg" gerichtet HALTEN, bis das Gewünschte Realität IST. Das verändert Ihr "SOSEIN" und macht Sie "Magnetisch" für die Erfüllung, die so "unvermeidbar" wird. Nicht mehr "abbestellen" durch Gedanken, wie: "Hoffentlich hat das geklappt", oder: "Es wäre schön, wenn das so geschehen würde".. Damit haben Sie es geistig "in Besitz" genommen, es sich "zu eigen" gemacht und das Leben hat keine Wahl, nichts, oder etwas anderes zu "liefern" und Ihr Erfolg ist "unvermeidbar". Die Erfüllung dankbar SEGNEN damit sie sich segensreich auswirkt. Erfüllen Sie sich mit einer solchen ABSOLUTEN GEWISSHEIT, wie wenn Sie einen Ball hochwerfen. Da sind Sie auch absolut sicher, dass er nicht oben bleibt, sondern wieder runter kommt. Mit der gleichen absoluten Gewissheit erwarten Sie die Erfüllung, die dann auch "geschieht", IMMER, BEI JEDEM UND IN JEDEM EINZELNEN FALL. Geniessen Sie das herrliche Gefühl, IN JEDEM EINZELNEN FALL erfolgreich zu sein und zu erreichen, was immer SIE wollen. Sie müssen nicht ständig daran denken, Sie brauchen überhaupt nicht mehr daran zu denken, aber WENN Sie daran denken, dann immer in der absoluten Gewissheit der Erfüllung. IHR "SCHLÜSSEL ZUR MACHT". Bewusst vollziehend erleben: Das Leben wartet nur auf IHRE "Anweisungen". So werden SIE zum "Bauherrn Ihrer Realität". Erster Schritt: "Zu Bewusstsein" kommen. Die "Illusion des ich" erkennen und auflösen. Ich erlebe, wer ich WIRKLICH bin, reine Existenz, "liebvolle Präsenz des SEINS". Ich beende die "Illusion der Trennung". Ich und Du ist EINS. Ich erlebe bewusst den "Master-Mind" und die Schöpfungsvollmacht. Zweiter Schritt: Eintreten in das "Quantenfeld des EINS SEINS". Ich lasse mich ganz darauf ein. Dritter Schritt: Ich ERLEBE mich als die "EINE KRAFT". Ich FÜHLE die Kraft - Ich BIN das "EINE SEIN". Vierter Schritt: Ich HANDLE aus der Vollmacht, als das "EINE SEIN". Ich schaffe Zielklarheit und lasse mich dabei von der "Inneren Weisheit" führen", erkenne und verwirkliche das"innere Ideal". Fünfter Schritt: Ich DANKE für die Erfüllung. Ich FÜHLE Freude und Dankbarkeit für die "erfolgte Erfüllung". Ich spüre die "Innere Gewissheit" der Erfüllung. Sechster Schritt: Ich trete bewusst ein in den, der es erreicht HAT, der am Ziel IST. Ich atme, denke, rede, fühle und handle ALS der - ich BIN der.

7 Siebter Schritt: Ich lebe in der Energie "Es ist vollbracht". und FÜHLE, dass es IST. Ich BLEIBE in der Energie der Erfüllung, halte meine Aufmerksamkeit darauf gerichtet, bis das Gewünschte Realität geworden ist. Ich mache so aus einer Absicht erlebte Realität der Gegenwart. Achter Schritt: Ich SEGNE die Erfüllung, sodass sie sich segensreich auswirkt. Ich nutze dabei auch die "Macht der Wiederholung". Neunter Schritt: Ich trete bewusst ein, in mein Neues, faszinierendes Leben und lebe bewusst in der "Leichtigkeit des SEINS", lebe wirklich "Märchenhaft". WENN SIE IN IHREM LEBEN ETWAS ÄNDERN WOLLEN, MÜSSEN SIE IHR SOSEIN ÄNDERN UND IHR LEBEN ÄNDERT SICH "ENTSPRECHEND". Sie sind ein Energiefeld, mit einer individuellen Schwingung. Diese Schwingung senden Sie 24 Stunden täglich aus und bestellen damit nach dem "Gesetz der Resonanz" die dem "entsprechenden Er-eignisse", Ihr persönliches Schicksal. JEDER Gedanke, JEDES Gefühl, JEDE Überzeugung verändert Ihre Schwingung und Ihr SOSEIN und damit Ihre Zukunft. Als Schöpfer können Sie hier JEDERZEIT bewusst eingreifen. Indem Sie Ihr SOSEIN ändern, ändert sich "entsprechend" Ihre Zukunft. Sie können in einer noch so schwierigen, oder gar aussichtslosen Situation sein, das ist ohne jede Bedeutung, weil Sie es ja jeder-zeit ändern können, indem Sie Ihr SOSEIN ändern. Ein erster Schritt könnte sein, bewusst gute Laune zu wählen. Wenn Sie dazu einen Grund brauchen, machen Sie sich bewusst, dass Sie ein Schöpfer sind und Ihre Zukunft frei bestimmen können. Natürlich erleben Sie noch das, was Sie BISHER schon bestimmt haben. Es ist wie bei einem Fernsehprogramm. Das kann noch so bedrückend sein, aber von einem Augenblick zum anderen können Sie ein anderes Programm wählen und sind in einer ganz anderen Welt. Ein anderer Schritt, bewusst sympathisch zu sein, am besten unwiederstehlich" sympathisch. Das "geschieht", indem Sie den Anderen sympathisch finden, JEDEN Anderen. Machen Sie sich einfach bewusst, auch das ist ein Gott, der vielleicht gerade die Erfahrung macht, widerlich zu sein und das betrifft Sie gar nicht. Wenn Sie ihn weiter sympathisch finden, entsteht eine "Brücke der Sympathie" und der Andere beginnt auch Sie sympathisch zu finden. Vor allem aber ändert das SOFORT Ihre Ausstrahlung und damit Ihre Bestellung beim Universum und ändert Ihre Zukunft "entsprechend". Ein weiterer Schritt könnte sein das Ärgern zu verlernen. Auch wenn Sie Ihr Selbstbild ändern, ändert sich Ihre Schwingung und damit Ihr Schicksal. Noch schneller geht es, wenn Sie bewusst die Richtung Ihrer Aufmerk-samkeit ändern. Sie bewusst sofort abziehen von dem, was NICHT sein soll und gerichtet HALTEN auf das, was sein soll.

8 Noch umfassender ändert sich Ihre Schwingung, wenn Sie "Zu Bewusstsein" kommen und damit in die "Schöpfungs-Vollmacht" gehen. Treten Sie bewusst ein in den, der es geschafft HAT, der am Ziel IST und leben Sie in STÄNDIGER Dankbarkeit und SEGENEN Sie Ihr neues wunderbares Leben und leben damit bewusst, in der "Leichtigkeit des SEINS". Seien Sie jederzeit bereit, für ein Wunder und leben Sie im "Wo is er denn - Bewusstsein". Machen Sie es sich zur Gewohnheit: "Erst gewinnen, DANN beginnen" und leben Sie so im "Gewinner-Bewusstsein". Machen Sie Ihren Erfolg "unvermeidbar", einfach indem Sie vorher nicht aufgeben. JEDE Veränderung Ihrer Energie, Ihres SOSEINS bewirkt im Aussen eine "entsprechende" Veränderung Ihrer Realität, Ihres Lebens. Und Sie können JEDERZEIT damit beginnen und in einem Augenblick ALLES ändern. Alles was Sie dazu brauchen, haben Sie immer bei sich und Sie könnten genau JETZT damit beginnen und eintreten in ein ganz neues, faszinierendes, "Märchenhaftes" Leben. ENTDECKEN SIE JEDEN TAG MINDEESTENS EINE BESONDERE CHANCE Das Leben bietet STÄNDIG neue Chancen. In Wirklichkeit ist JEDER Augenblick eine "Chance zum Besseren'". Wir erkennen diese Chancen aber nur, wenn wir unsere Aufmerksamkeit darauf gerichtet HALTEN. Dann erkennen Sie JEDEN Tag mehrere Chancen, mähr als Sie nutzen können. Dazu bietet JEDER Tag eine ganz besondere Chance, die Sie nicht verpassen sollten, und Sie erkennen, wie chancenreich Ihr Leben ist. Dabei entdecken Sie, dass in JEDER Frage die perfekte Antwort steckt, in jedem Problem die vollkommene Lösung und in jeder Aufgabe die optimale Lösung. Sie müssen das nicht erschaffen, nur erkennen. In Wirklichkeit enthält jeder Augenblick eine Chance, sein "inne-wohnendes_ideal," das zu erkennen und zu verwirklichen ist. Dann brauchen Sie keine Überlegung, keinen Plan und lassen sich von der "Weisheit des Augenblicks" führen. Und Sie erleben, dass alles zur rechten Zeitkommt, dass das Leben eine "Innere Ordnung" hat, die in jedem Augenblick zeigt, was jetzt "stimmt". Plötzlich ist alles ganz einfach. Sie können dem Leben und dem Augenblick vertrauen, sich ganz auf das "JETZT" einlassen und mit traumwandlerischer Sicherheit in JEDEM Augenblick das Richtige tun Dann erkennen Sie auch, dass eine erkannte und genutzte Chance zur nächsten führt und alles einer geheimen Ordnung folgt. Dass da scheinbar jemand Regie führt und Sie ein erfülltes Leben leben, wenn Sie dem folgen. Die nächste Chance wird erst erkennbar, wenn Sie die jetzige genutzt haben, weil ein Schritt auf dem vorherigen aufbaut und zum nächsten führt.

9 Wenn dazu eine Voraussetzung zu schaffen ist, oder Sie vorbereitend etwas lernen sollten, schickt Ihnen das Leben nicht nur eine Botschaft, sondern auch die entsprechende Möglichkeit. Wenn Sie die Botschaft aber nicht befolgen, weil Sie sie vielleicht gar nicht verstehen, zwingen Sie das Leben dazu, Ihnen "Nachhilfeunterricht" zu geben. Das Leben bietet aber IMMER zuerst den "königlichen Weg der Erkenntnis an,bevor es Sie zum "Weg der schmerzhaften Erfahrung" zwingt. Deshalb stolpert der Eine von einer Schwierigkeit in die nächste, während es beim Anderen wie von selbst läuft und sich alles zum Besten wendet. Und in JEDEM Augenblick können Sie Ihrem Leben eine ganz neue Wendung geben, indem Sie der Weisheit des Augenblicks folgen und Ihr ganzes Leben von einem Augenblick zum anderen in Ordnung bringen. Dann erleben Sie, wie Leben eigentlich "gemeint" ist und Sie leben in der "Leichtigkeit des SEINS", gehen in "Heiterer Gelassenheit" von Erfolg zu Erfolg. Prüfen Sie einmal, ob Sie dazu bereit sind, ob Sie "JETZT" dazu bereit sind. Dann treten Sie von einem Augenblick zum anderen als neuer Mensch in ein ganz Neues Leben ein. Probleme, Schwierigkeiten, Mangel und Leid sind dann nur noch ferne Erinnerungen. Es ist das Eintreten in Ihr WAHRES Leben und Sie erkennen die Schwierigkeiten auf dem bisherigen Weg als liebevolle Botschaften des Lebens, dass eine Korrektur erforderlich ist um wieder im Ein-Klang mit dem Ganzen zu leben. Leben kann so einfach sein. Und wenn Sie wollen, beginnt dieses wunderbare Leben in DIESEM Augenblick. Sie brauchen nur einverstanden sein, mit dem was ist und tun, was JETZT zu tun ist. WAS WISSEN SIE DARÜBER, WIE MAN REICH WIRD?,Was wissen Sie aus eigener Erfahrung? Machen Sie sich einmal bewusst, was Sie in der Schule darüber gelernt haben, wie man Geld verdient. Das war sicher nicht besonders viel. Und danach? Die meisten haben irgendwann gelernt, dass man GELD verdienen muss, dass man dazu einen guten Schulabschluss braucht, eine gute Ausbildung und dann fleissig arbeitet, bis man in Rente geht. Aber ist das auch richtig? Wenn Sie sich umschauen in der Welt und die reichen Leute sehen, haben die das auch so gemacht? Wenn Sie deren Leben anschauen, sehen Sie, dass der Schulabschluss gar nichts über ihren späteren Erfolg aussagte. Eines ihrer Geheimnisse ist, dass sie niemals "arbeiten", sondern das tun, was sie wirklich erfüllt, was ihnen Freude macht, denn NUR SO kann man wirklich erfolgreich sein. Ein anderes Geheimnis ist, dass sie eine besondere Leistung erbringen, denn das Leben bezahlt uns NICHT für unsere Arbeit, sondern NUR für unsere Leistung.

10 Um etwas Besonderes zu leisten, MUSSEN Sie etwas, Besonderes SEIN, denn NUR was innen IST, KANN Aussen als Realität "in Erscheinung" treten. Im "Spiegel Ihrer Lebensumstände" wird Ihr, SOSEIN sichtbar, als Ihre Realität. Aber hier können Sie ALLES jederzeit ändern. JEDER bekommt immer nur das, was er verdient. Wenn Sie mehr verdienen wollen, müssen Sie mehr geben. Wenn Sie Ihr SOSEIN ein Leben lang optimieren, werden sich auch Ihre Lebensumstände "entsprechend" optimieren. Das ist das wichtigste Geheimnis des Reichtums. Wobei ein reiches Leben sehr viel mehr ist, als nur genug Geld zu haben. Dazu gehört Gesundheit, eine erfüllende, harmonische Beziehung, Freude und Erfüllung. Wenn Sie Ihr SOSEIN nicht bewusst optimieren, haben Sie keine Chance, denn das Spiegelbild Leben KANN nur das zeigen, was da ist. WENN Sie das aber tun, ist Ihr Erfolg und Reichtum nicht mehr zu vermeiden. Um diesen Schlüssel zu Erfolg und Reichtum zu nutzen, sollten Sie sich zunächst einmal Ihr SOSEIN bewusst machen, das innere Ideal Ihres SOSEINS bewusst machen und Schritt für Schritt verwirklichen. Dabei werden Sie die Erfahrung machen, dass Sie sich um Ihren Erfolg und Reichtum gar nicht kümmern brauchen, weil Ihre Lebensumstände ganz automatisch Ihren Fortschritt widerspiegeln. Sie erleben, dass es IHRE Wahl ist, in welchen Lebensumständen Sie leben, WANN sich was ändert und WIEVIEL Sie an Belohnung anzunehmen bereit sind.. Sie werden vielleicht bedauern, dass alles nicht schon vor zwanzig Jahren getan zu haben. Aber seien Sie froh, dass es Ihnen nicht erst IN zwanzig Jahren bewusst wird und Sie JETZT jederzeit beginnen können, Ihr ganzes Leben nach Ihren Wünschen zu gestalten. WIE? MAN SAGT: "GELD REGIERT DIE WELT". ABER WER REGIERT EIGENTLICH DAS GELD? Haben Sie sich einmal bewusst gemacht, WER eigentlich das Geld macht? Die meisten glauben, der Staat, oder die Zentralbank aber das stimmt gar nicht. Wieso leiht sich der Staat Geld bei den Banken, wo er es doch selbst machen könnte? Und zahlt dafür auch noch Zinsen, die er sich sparen könnte? Wir glauben auch, die Banken verleihen das Geld, das sie von ihren Kunden bekommen haben und verlangen dafür Zinsen, etwas höher, als sie den Kunden bezahlen. Auch falsch. Banken buchen einfach den Kreditbetrag auf das Konto den Kunden als Guthaben und bei sich als Schuld des Kunden. Dafür verlegen Sie Zinsen und Sicherheit. Aber sie haben nichts dafür gegeben. Wenn der Kunde die Schuld zurückzahl, buchen Sie die Schuld wieder aus. Wenn nicht nehmen Sie die Sicherheit obwohl die Bank das Guthaben aus dem Nichts geschaffen hat.

11 Wir glauben auch, das Geld auf unserem Konto sei unser Geld. Auch falsch. Wenn Sie Geld auf IHR Konto einzahlen, geben Sie den Bank in Wirklichkeit ein Darlehen und haben eine Forderung. Wenn die Bank Pleite geht, ist IHR Geld weg. Wir sollten also zunächst einmal die Wahrheit erkennen. Es ist richtig, dass nur die Zentralbank Geld drucken darf, aber das ist der kleinste Teil, der grösste Teil entsteht als "Luftbuchung" bei den Banken, als "Giralgeld". Bargeld spielt bei Zahlungen nur eine geringe Rolle. Das heisst, der grösste Teil des heutigen Geldes besteht nur noch digital, das von den Banken durch Kreditvergabe erzeugt wird. Menschen wurden in einer repräsentativen Umfrage befragt, ob sie einem System zustimmen würden, bei der grösste Teil des Geldes durch private, Unternehmen produziert und verteilt wird. Über 90 % wollten das nicht, aber genau so entsteht Geld. Selbst von den Politikern wussten nur 7 %,dass Geld entsteht, indem Banken Kredite vergeben. Es ist einfach un-glaublich, dass es wirklich so ist. Das heisst, Banken verleihen gar kein Geld, sondern geben nur elektronische Gutscheine auf Geld heraus, die aber in Geld umgetauscht werden können. Das Papiergeld ist staatlich und private Banken geben Gutscheine für staatliches Geld aus, ohne staatliche Kontrolle. Aber bei Steuerzahlungen akzeptiert der Staat NUR Giralgeld, das von privaten Banken aus der Luft geschaffen wurde, aber nicht sein eigenes Geld, also Bargeld. Die Tendenz geht immer mehr zur vollständigen Ab-schaffung des Bargeldes, zum digitalen Geld. Bevor es Banken gab, prägte der jeweilige Herrscher, König, Kaiser, oder Fürst das Geld und machte es zum gesetzlichen Zahlungsmittel, mit dem jeder bezahlen musste. Irgendwann sind Banken in dieses Spiel eingetreten ohne dass das Volk gefragt wurde. Geld ist keine Ware und hat keinen Wert, es repräsentiert nur einen Wert. Anders ist das bei Gold und Silber, das beinhaltet den Wert. Es ist ein Versprechen, es HAT einen Wert. und das seit mehr als 2000 Jahren. Aber es gibt nicht genügend Gold und Silber, um allein damit zu bezahlen und damit sind wir wieder beim digitalen Geld, dem "Geld der Zukunft". Wahrer REICHTUM ist: Immer in seiner Mitte zu ruhen und in Heiterer Gelassenheit durchs Leben zu gehen, in dem Bewusstsein, ALLES ist "gleich-gültig" gleich wichtig uns gleich richtig - ALLES ist gut, so wie es ist. Nichts und niemanden zu brauchen, die "Kunst des All-EINE-SEINS" zu beherrschen, mit allem und jedem leben zu können. Gesund SEIN und Familie und Freunde zu haben.

12 Ist in der "Ewigkeit des JETZT" zu leben und damit unendlich Zeit zu haben. Alles Unwesentliche loszulassen und frei zu sein, für das Wesentliche des Lebens. Dazu gehört die "Kunst der Musse", immer Zeit zu haben. Erwacht" zu sein und "angekommen" zu leben, frei von Krankheit und Leid, Alter-los und KARMA-frei. Die natürliche Fähigkeit zu nutzen, Geistige Ursachen zu setzen und sein Schicksal frei zu bestimmen und das Leben als Spiel zu erkennen. Das "Privileg zu leben" zu erkennen und zu geniessen. Liebevoll und segensreich zu leben frei von der "Illusion des ich" sein natürliches "Talent zum Glücklichsein" zu entfalten, Die RICHTIGEN Entscheidungen zu "treffen" und "stimmig" zu leben. Aus der "Weisheit des Wahren SEINS" heraus zu handeln. Die "Macht des Dankens" und den "Segen des Segnens" zu kennen und zu nutzen um sein Leben wirklich zu "führen". Die "Hohe Kunst der Mühelosigkeit" STÄNDIG zu praktizieren und in der "Gewissheit der Erfüllung" ein WUNDER-volles Leben zu leben. Von einem Augenblick zum anderen, eintreten zu können, in das "ewige JETZT" und die "ChANCE des Augenblicks" zu erkennen und zu nutzen. Einzutreten in die "Gottesunmittelbarkeit seines Wahren Wesens" und wirklich zu SEIN. Ihr Kurt Tepperwein

IHRE WELT DER ZUKUNFT Teil 2. Blog für die Praxisgruppe Mai 2016 WAS IST "GEISTIGES TRAINING"?

IHRE WELT DER ZUKUNFT Teil 2. Blog für die Praxisgruppe Mai 2016 WAS IST GEISTIGES TRAINING? IHRE WELT DER ZUKUNFT Teil 2 So schaffen Sie sich durch GEISTIGES TRAINING Ihre Welt der Zukunft Blog für die Praxisgruppe Mai 2016 WAS IST "GEISTIGES TRAINING"? Die meisten Menschen machen kaum, oder

Mehr

IHR ZAUBERSTAB GEDANKENKRAFT Wie Sie Ihre Zukunft nach Ihren Wünschen gestalten Das Kurt Tepperwein Meistertraining Teil 2 Oktober 2015 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mehr

SPIELEN SIE WIRKLICH "DIE HAUPTROLLE" IN "IHREM" LEBEN. SIE SIND IHR "DAUERAUFTRAG AN DAS LEBEN" FÜR "ENTSPRECHENDE ERIGNISSE".

SPIELEN SIE WIRKLICH DIE HAUPTROLLE IN IHREM LEBEN. SIE SIND IHR DAUERAUFTRAG AN DAS LEBEN FÜR ENTSPRECHENDE ERIGNISSE. IHRE WELT DER ZUKUNFT Teil 1 SPIELEN SIE WIRKLICH "DIE HAUPTROLLE" IN "IHREM" LEBEN. SIE SIND IHR "DAUERAUFTRAG AN DAS LEBEN" FÜR "ENTSPRECHENDE ERIGNISSE". Blog für die Praxisgruppe April 2016 Machen

Mehr

KURT TEPPERWEIN. Blog für die Teilnehmer der Praxisgruppe Kurt Tepperwein Lindau Juni 2018 Copyrigth: KURT TEPPERWEIN

KURT TEPPERWEIN. Blog für die Teilnehmer der Praxisgruppe Kurt Tepperwein Lindau Juni 2018 Copyrigth: KURT TEPPERWEIN SO WERDEN AUCH SIE EIN LEBENS- PROFI TEIL 10 Die Kunst mühelos zu leben Eintreten in die Faszination des Alltäglichen So machen Sie aus Ihrem Leben ein Meisterwerk KURT TEPPERWEIN Blog für die Teilnehmer

Mehr

DIE WISSENSCHAFT VOM WOHLSTAND Teil 1

DIE WISSENSCHAFT VOM WOHLSTAND Teil 1 DIE WISSENSCHAFT VOM WOHLSTAND Teil 1 Als erwachtes Bewusstsein in der Fülle leben KURT TEPPERWEIN Praxisgruppe Kurt Tepperwein Lindau Januar 2017 WIE AUCH SIE IN DER NATÜRLICHEN FÜLLE LEBEN. Es gibt eine

Mehr

SO WERDEN AUCH SIE EIN LEBENS- PROFI TEIL 3 So wecken Sie Ihr innewohnendes Genie KURT TEPPERWEIN

SO WERDEN AUCH SIE EIN LEBENS- PROFI TEIL 3 So wecken Sie Ihr innewohnendes Genie KURT TEPPERWEIN SO WERDEN AUCH SIE EIN LEBENS- PROFI TEIL 3 So wecken Sie Ihr innewohnendes Genie KURT TEPPERWEIN Blog für die Teilnehmer der Praxisgruppe Kurt Tepperwein Lindau November 2017 Copyrigth: KURT TEPPERWEIN

Mehr

SO WERDEN AUCH SIE EIN LEBENS- PROFI TEIL 2. So führen Sie Ihr Leben selbst, sonst ist es gar nicht ihr Leben KURT TEPPERWEIN

SO WERDEN AUCH SIE EIN LEBENS- PROFI TEIL 2. So führen Sie Ihr Leben selbst, sonst ist es gar nicht ihr Leben KURT TEPPERWEIN SO WERDEN AUCH SIE EIN LEBENS- PROFI TEIL 2 So führen Sie Ihr Leben selbst, sonst ist es gar nicht ihr Leben KURT TEPPERWEIN Blog für die Praxisgruppe Kurt Tepperwein Lindau Oktober 2017 SO LEBEN SIE WIRKLICH

Mehr

Als höchstes Bewusstsein die Aufgaben des Alltags meistern!

Als höchstes Bewusstsein die Aufgaben des Alltags meistern! Als höchstes Bewusstsein die Aufgaben des Alltags meistern! Die praktische Erfahrung des ICH BIN in der Welt! Eintreten in die faszinierende Erfahrung "ICH SELBST" zu SEIN! Blog für die Praxisgruppe November

Mehr

SO WERDEN AUCH SIE EIN LEBENS- PROFI TEIL 13 Das Geheimnis charismatischer Menschen Das Geheimnis des Wohlstands Gesund und vital bis ins hohe Alter

SO WERDEN AUCH SIE EIN LEBENS- PROFI TEIL 13 Das Geheimnis charismatischer Menschen Das Geheimnis des Wohlstands Gesund und vital bis ins hohe Alter SO WERDEN AUCH SIE EIN LEBENS- PROFI TEIL 13 Das Geheimnis charismatischer Menschen Das Geheimnis des Wohlstands Gesund und vital bis ins hohe Alter KURT TEPPERWEIN Blog für die Teilnehmer der Praxisgruppe

Mehr

DAS GEHEIMNIS DES WAHREN BETENS KURT TEPPERWEIN

DAS GEHEIMNIS DES WAHREN BETENS KURT TEPPERWEIN DAS GEHEIMNIS DES WAHREN BETENS Beten ist ERWACHEN zu sich SELBST Wahres Beten ist bewusstes EINS SEIN mit dem Allerhöchsten Wahres Beten ist, wenn das ganze Leben zum Gebet wird KURT TEPPERWEIN Blog für

Mehr

DIE WISSENSCHAFT VOM WOHLSTAND Teil 2

DIE WISSENSCHAFT VOM WOHLSTAND Teil 2 DIE WISSENSCHAFT VOM WOHLSTAND Teil 2 Die spirituelle Dimension des Geldes KURT TEPPERWEIN Praxisgruppe Kurt Tepperwein Lindau Februar 2017 WOHLSTAND IST EINE BESTIMMTE "ENERGETISCHE SIGNATUR" DIE DIE

Mehr

SO WERDEN SIE IHR EIGENER MEISTER. DAS AUSSERGEWÖHNLICHE IM ALLTÄGLICHEN EINTRETEN IN DAS "MEISTER-BEWUSSTSEIN DER ZUKUNFT" UND LEBEN ALS MEISTER.

SO WERDEN SIE IHR EIGENER MEISTER. DAS AUSSERGEWÖHNLICHE IM ALLTÄGLICHEN EINTRETEN IN DAS MEISTER-BEWUSSTSEIN DER ZUKUNFT UND LEBEN ALS MEISTER. SO WERDEN SIE IHR EIGENER MEISTER. DAS AUSSERGEWÖHNLICHE IM ALLTÄGLICHEN EINTRETEN IN DAS "MEISTER-BEWUSSTSEIN DER ZUKUNFT" UND LEBEN ALS MEISTER. Blogs für die Praxisgruppe Lindau Februar 2016 Der Vollkommene,

Mehr

SO WERDEN AUCH SIE EIN LEBENS- PROFI TEIL 8 Denken Sie noch oder nehmen Sie schon wahr. Was Sie tun sollten um Ihren Wohlstand unvermeidbar zu machen

SO WERDEN AUCH SIE EIN LEBENS- PROFI TEIL 8 Denken Sie noch oder nehmen Sie schon wahr. Was Sie tun sollten um Ihren Wohlstand unvermeidbar zu machen SO WERDEN AUCH SIE EIN LEBENS- PROFI TEIL 8 Denken Sie noch oder nehmen Sie schon wahr Was Sie tun sollten um Ihren Wohlstand unvermeidbar zu machen KURT TEPPERWEIN Blog für die Teilnehmer der Praxisgruppe

Mehr

KURT TEPPERWEIN. Blog für die Teilnehmer der Praxisgruppe Kurt Tepperwein Lindau Februar 2018 Copyrigth: KURT TEPPERWEIN

KURT TEPPERWEIN. Blog für die Teilnehmer der Praxisgruppe Kurt Tepperwein Lindau Februar 2018 Copyrigth: KURT TEPPERWEIN SO WERDEN AUCH SIE EIN LEBENS- PROFI TEIL 6 Ihr Weg zu einem erfüllten Leben KURT TEPPERWEIN Blog für die Teilnehmer der Praxisgruppe Kurt Tepperwein Lindau Februar 2018 Copyrigth: KURT TEPPERWEIN DER

Mehr

KURT TEPPERWEIN SIND SIE EINGETRETEN IN IHRE EIGENE, NATÜRLICHE VOLLKOMMENHEIT UND ERLEBEN SIE BEWUSST BEI ALLEM, WAS SIE GERADE TUN?

KURT TEPPERWEIN SIND SIE EINGETRETEN IN IHRE EIGENE, NATÜRLICHE VOLLKOMMENHEIT UND ERLEBEN SIE BEWUSST BEI ALLEM, WAS SIE GERADE TUN? SO WERDEN AUCH SIE EIN LEBENS- PROFI TEIL 14 So aktivieren sie Ihren Wohlstands Magneten Denken Sie noch oder nehmen sie schon wahr Die Vollendung der individuellen Evolution KURT TEPPERWEIN Blog für die

Mehr

DIE WISSENSCHAFT VOM WOHLSTAND Teil 3 Optimieren Sie Ihren Wohlstands - Magneten KURT TEPPERWEIN Praxisgruppe Kurt Tepperwein Lindau März

DIE WISSENSCHAFT VOM WOHLSTAND Teil 3 Optimieren Sie Ihren Wohlstands - Magneten KURT TEPPERWEIN Praxisgruppe Kurt Tepperwein Lindau März DIE WISSENSCHAFT VOM WOHLSTAND Teil 3 Optimieren Sie Ihren Wohlstands - Magneten KURT TEPPERWEIN Praxisgruppe Lindau März 2017 2017 DAS "HAUS DES NACHBARN". Wir wissen alle: "Ich bin NICHT mein Körper,

Mehr

KURT TEPPERWEIN. Blog für die Teilnehmer der Praxisgruppe Kurt Tepperwein Lindau Dezember 2017 Copyrigth: KURT TEPPERWEIN

KURT TEPPERWEIN. Blog für die Teilnehmer der Praxisgruppe Kurt Tepperwein Lindau Dezember 2017 Copyrigth: KURT TEPPERWEIN SO WERDEN AUCH SIE EIN LEBENS- PROFI TEIL 4 Die Kunst wirklich Ihr Leben zu leben So führen Sie Ihr wahres Leben KURT TEPPERWEIN Blog für die Teilnehmer der Praxisgruppe Kurt Tepperwein Lindau Dezember

Mehr

SO WERDEN SIE EIN WOHLSTANDS PROFI TEIL 2. Ihr Universalschlüssel zur natürlichen Fülle Machen sie Ihren Wohlstands Führerschein

SO WERDEN SIE EIN WOHLSTANDS PROFI TEIL 2. Ihr Universalschlüssel zur natürlichen Fülle Machen sie Ihren Wohlstands Führerschein SO WERDEN SIE EIN WOHLSTANDS PROFI TEIL 2 Ihr Universalschlüssel zur natürlichen Fülle ------ Machen sie Ihren Wohlstands Führerschein KURT TEPPERWEIN Blog für die Praxisgruppe Kurt Tepperwein Lindau Mai

Mehr

LEBEN IM "MASTER-MIND" Teil 2. Leben als liebevolle Präsenz des SEINS. Kurt Tepperwein

LEBEN IM MASTER-MIND Teil 2. Leben als liebevolle Präsenz des SEINS. Kurt Tepperwein LEBEN IM "MASTER-MIND" Teil 2 Leben als liebevolle Präsenz des SEINS Blogs für die Tepperwein Praxisgruppe in Lindau August 2016 Als vollkommenes, ewiges SEIN schaue ich mir hier nur einen Film an, mit

Mehr

Praxisgruppe mit Kurt Tepperwein Juli 2016

Praxisgruppe mit Kurt Tepperwein Juli 2016 Leben im MASTER MIND Das Erwachen zu sich SELBST Praxisgruppe mit Kurt Tepperwein Juli 2016 DAS "ERWACHEN ZU SICH SELBST". Der erste Schritt ist das Erkennen, ich bin NICHT mein Körper, nicht mein Verstand,

Mehr

KURT TEPPERWEIN. Blog für die Teilnehmer der Praxisgruppe Kurt Tepperwein Lindau März 2018 Copyrigth: KURT TEPPERWEIN

KURT TEPPERWEIN. Blog für die Teilnehmer der Praxisgruppe Kurt Tepperwein Lindau März 2018 Copyrigth: KURT TEPPERWEIN SO WERDEN AUCH SIE EIN LEBENS- PROFI TEIL 7 Ihr SO SEIN kommt zurück als erlebte Realität KURT TEPPERWEIN Blog für die Teilnehmer der Praxisgruppe Kurt Tepperwein Lindau März 2018 Copyrigth: KURT TEPPERWEIN

Mehr

IHR ERFOLG ALS ERWACHTES BEWUSSTSEIN Teil 1

IHR ERFOLG ALS ERWACHTES BEWUSSTSEIN Teil 1 IHR ERFOLG ALS ERWACHTES BEWUSSTSEIN Teil 1 So schaffen Sie sich eine natürliche, beeindruckende, gewinnende und charismatische Erfolgspersönlichkeit der Erfolg und Wohlstand scheinbar mühelos in den Schoss

Mehr

Ihr Gefühl als Schöpfungsinstrument Praxisgruppe November 2015

Ihr Gefühl als Schöpfungsinstrument Praxisgruppe November 2015 Das Kurt Tepperwein Meistertraining IHR ZAUBERSTAB GEDANKENKRAFT TEIL 2 Ihr Gefühl als Schöpfungsinstrument Praxisgruppe November 2015 IHR "LEBENSWEG" Mit Ihrer Geburt betrat Ihr WAHRES SELBST für kurze

Mehr

Leben im Paradies. Als höchstes Bewusstsein die Aufgaben des Alltags meistern. Kurt Tepperwein

Leben im Paradies. Als höchstes Bewusstsein die Aufgaben des Alltags meistern. Kurt Tepperwein Leben im Paradies Als höchstes Bewusstsein die Aufgaben des Alltags meistern Blog für die Praxisgruppe Kurt Tepperwein Oktober 2016 LEBEN ALS "BEOBACHTER". ALS "ERWACHTER GOTT" SCHAUE ICH MIR BEIM LEBEN

Mehr

Als höchstes Bewusstsein die Aufgaben des Alltags meistern! Teil 2

Als höchstes Bewusstsein die Aufgaben des Alltags meistern! Teil 2 Die Macht der geistigen Gesetze eine Gebrauchsanweisung für ein erfolgreiches und erfülltes Leben Kurt Tepperwein Blog für die Praxisgruppe Kurt Tepperwein Dezember 2016 WAS IST "LEBEN"? Die Wissenschaft

Mehr

GEBETE. von Soli Carrissa TEIL 4

GEBETE. von Soli Carrissa TEIL 4 GEBETE von Soli Carrissa TEIL 4 76 In Liebe vergebe ich denen, die mir weh taten und erkenne, dass auch sie nur so handelten, wie sie es in diesem Augenblick für richtig empfanden. Auch ich handle oft

Mehr

"Die Wissenschaft des Reichwerdens"

Die Wissenschaft des Reichwerdens "Die Wissenschaft des Reichwerdens" von Wallace D. Wattles Interpretation und Zusammenfassung von Wolfram Andes [1] "Die Wissenschaft des Reichwerdens" Interpretation und Zusammenfassung von Wolfram Andes

Mehr

DIE "BOTSCHAFT DEINES KÖRPERS". Was Dir Deine Krankheit sagen will.

DIE BOTSCHAFT DEINES KÖRPERS. Was Dir Deine Krankheit sagen will. DIE "BOTSCHAFT DEINES KÖRPERS". Was Dir Deine Krankheit sagen will. JEDE Krankheit ist eine Botschaft, eine "In-FORM-ation" über nicht lebensgerechtes Verhalten und eine "Chance zum Besseren". Für die

Mehr

Thema 2: Gottes Plan für dein Leben

Thema 2: Gottes Plan für dein Leben Thema 2: für dein Leben Einleitung Viele Menschen blicken am Ende ihres Lebens auf ihr Leben zurück und fragen sich ernüchtert: Und das war s? Eine solche Lebensbilanz ziehen zu müssen ist eine große Tragik!

Mehr

Das Gesetz der Anziehung zum Thema Geld

Das Gesetz der Anziehung zum Thema Geld Das Gesetz der Anziehung zum Thema Geld Du ziehst magnetisch an, was Deine Gedanken und Gefühle aussenden. Werde Dir klar über den genauen Geld-Betrag, den Du empfangen möchtest. Setze ihn fest und beabsichtige,

Mehr

Hallo du liebe Seele,

Hallo du liebe Seele, Seelen Impulse Hallo du liebe Seele, diese 61 wundervollen Impulse / Zitate habe ich von meiner großartigen Seele empfangen. Teilweise kamen sie einzeln und manchmal in Verbindung mit meinen längeren Seelen-Botschaften.

Mehr

Kapitel 10 Die Macht der Liebe

Kapitel 10 Die Macht der Liebe Hier ein paar Auszüge Verzeihe!...Vor allem dir selbst! Sich selbst lieben mit allen Fehlern und Schwächen, die man zu haben glaubt. Solange wir uns als schlechten, reparaturbedürftigen Menschen betrachten,

Mehr

Copyrigth : KURT TEPPERWEIN. Sommer Event September 2018

Copyrigth : KURT TEPPERWEIN. Sommer Event September 2018 MASTER MIND FÜR SEMINARLEITER Orginal Seminarunterlagen von Kurt Tepperwein für Kausal Trainer Tag 1 Copyrigth : KURT TEPPERWEIN Sommer Event September 2018 Ich begrüsse Sie sehr herzlich, wünsche Ihnen

Mehr

Wenn Sie sich also dankbar fühlen, ziehen Sie zugleich ebensolche Energien an, die wiederum dafür sorgen, dass Sie mehr Dinge erleben, für die Sie

Wenn Sie sich also dankbar fühlen, ziehen Sie zugleich ebensolche Energien an, die wiederum dafür sorgen, dass Sie mehr Dinge erleben, für die Sie Einleitung Wenn ich gefragt werde, wie man The Secret am leichtesten praktisch anwenden kann, gebe ich immer dieselbe Antwort: Dankbarkeit! Dankbarkeit ist eines der stärksten Gefühle überhaupt. Sie erlaubt

Mehr

Entscheide dich für das Licht

Entscheide dich für das Licht Entscheide dich für das Licht Wir Menschen haben einen freien Willen und können jederzeit selbst entscheiden, ob wir Licht oder Schatten in unser Leben und in das Leben der anderen bringen. Ein Sprichwort

Mehr

Leseprobe S. 2, 12-17

Leseprobe S. 2, 12-17 Leseprobe S. 2, 12-17 Stefan Elz Einheit im Alltag Meditation in Aktion - still sein, beobachten und gleichzeitig handeln Leseprobe Copyright Lichtels Verlag 13 Einführung Abgehetzt, von einem Gedanken

Mehr

MINI-SELBSTCOACHING-KURS

MINI-SELBSTCOACHING-KURS MINI-SELBSTCOACHING-KURS Löse dich von alten Glaubenssätzen Bringe endlich dein Potential auf die Strasse In LebensLust Birgit Golling Hallo, ich freue mich, dass du da bist! Ich bin Birgit Golling und

Mehr

Das Geheimnis der Dankbarkeit

Das Geheimnis der Dankbarkeit Das Geheimnis der Dankbarkeit Das Geheimnis der Dankbarkeit In unserer heutigen Welt, bekommt Dankbarkeit wieder eine bedeutendere Stellung. Wenn wir einige Jahre zurückblicken, waren viele Menschen sehr

Mehr

Suche dir das heraus, was dich anspricht und beginn, dir eine Gewohnheit zu schaffen.

Suche dir das heraus, was dich anspricht und beginn, dir eine Gewohnheit zu schaffen. Einleitende Gedanken Schön, dass du bei der Vater-Unser-Konferenz dabei warst bzw. dir die Vorträge nachträglich angehört hast. Wir alle teilen die Sehnsucht, unserem Vater im Himmel näher zu kommen. Zu

Mehr

Deine sprechenden Zauber-Gläser.

Deine sprechenden Zauber-Gläser. Deine sprechenden Zauber-Gläser. Liebe Dankbarkeit Achtsamkeit Freude Innehalten Vertrauen die Liebe. Die Liebe ist die stärkste Kraft im Universum. Sie ist so kraftvoll, dass sie sogar neues Leben erzeugen

Mehr

Die 12 Affirmationen

Die 12 Affirmationen Die 12 Affirmationen aus dem Buch Ich liebe, also bin ich von Christina Kessler Gestaltung: Susanne Scheuer Erste Affirmation Ich liebe die Welt und achte die in ihr waltende Ordnung, weil ich weiß, dass

Mehr

Inhaltsverzeichnis. Erfolgsstufe 1: Die optimale Grundhaltung im Leben finden und verwirklichen Selbstklärungs-Übung: 2 Wer bin ich?...

Inhaltsverzeichnis. Erfolgsstufe 1: Die optimale Grundhaltung im Leben finden und verwirklichen Selbstklärungs-Übung: 2 Wer bin ich?... Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis... 5 Herzlich willkommen zum Selbstmanagement-Training Erfolgreich, charismatisch und erfüllt mein Leben führen... 12 Mein Leben wirklich führen Selbst bewusst sein...

Mehr

LEBEN ALS LIEBEVOLLE PRÄSENZ DES ALLERHÖCHSTEN. Erlebe die Grenzenlosigkeit Deines wahren Wesens. Kurt Tepperwein

LEBEN ALS LIEBEVOLLE PRÄSENZ DES ALLERHÖCHSTEN. Erlebe die Grenzenlosigkeit Deines wahren Wesens. Kurt Tepperwein LEBEN ALS LIEBEVOLLE PRÄSENZ DES ALLERHÖCHSTEN Erlebe die Grenzenlosigkeit Deines wahren Wesens Blogs für die Praxisgruppe mit in Lindau September 2016 VORWORT : DAS GROSSE SPIEL DES LEBENS Es war einmal

Mehr

Das Licht in Dir. Wovor hast du noch Angst? Was befürchtest du, könnte dir passieren, wenn du zeigst, wer du

Das Licht in Dir. Wovor hast du noch Angst? Was befürchtest du, könnte dir passieren, wenn du zeigst, wer du 72 Das Licht in Dir Harmonie bringt irgendwann das Licht auch in dir zum Leuchten. So, wie du einst aus der dunklen Gebärmutter geboren wurdest, überwindest du durch die Harmonie in dir alle Dunkelheit

Mehr

Hilarions himmlischer Ratgeber. Botschaften für jeden Tag. gechannelt von Ursula Scheit. Einleitung von Meister Hilarion

Hilarions himmlischer Ratgeber. Botschaften für jeden Tag. gechannelt von Ursula Scheit. Einleitung von Meister Hilarion Hilarions himmlischer Ratgeber Botschaften für jeden Tag gechannelt von Ursula Scheit Einleitung von Meister Hilarion Meine über alles geliebten, göttlichen Menschenkinder, ich grüße euch! Ich freue mich

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 5/18 Gottes Herrlichkeit in uns Gott ist ein guter Vater und will seine Kinder glücklich machen. Er füllt uns täglich mit seiner Liebe, seinem Frieden und seiner

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 1/14 Gott will durch dich wirken Gott möchte dich mit deinen Talenten und Gaben gebrauchen und segnen. Er hat einen Auftrag und einen einzigartigen Plan für dich

Mehr

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII KURT TEPPERWEIN Nichts geschieht umsonst DIE SPRACHE DES LEBENS VERSTEHEN IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Alle Rechte vorbehalten. Außer zum Zwecke kurzer Zitate für Buchrezensionen darf kein Teil dieses

Mehr

In dieser Woche machen wir noch einmal eine kleine Reise durch das Programm. Und das sind die Zutaten:

In dieser Woche machen wir noch einmal eine kleine Reise durch das Programm. Und das sind die Zutaten: In dieser Woche machen wir noch einmal eine kleine Reise durch das Programm. Und das sind die Zutaten: 5 en wiederholen 4 Glaubens- satz- Aufträge von aufwirbeln bis entfalten täglich die Lagerstätten

Mehr

Der fehlende Link zur Verwirklichung deiner Wünsche

Der fehlende Link zur Verwirklichung deiner Wünsche Der fehlende Link zur Verwirklichung deiner Wünsche - Vom Wert des Annehmens - Die Meister sehen die Dinge, wie sie sind, versuchen jedoch nicht, sie zu kontrollieren. Sie lassen sie ihren eigenen Weg

Mehr

Das vereinheitlichte Feld

Das vereinheitlichte Feld 2 Lektion 2 Das vereinheitlichte Feld Video 1 Jenseits deiner Sinne und Gedanken Es geht nicht darum, reich zu werden, eine neue Beziehung oder einen neuen Job zu kreieren. Sondern es geht darum, wer du

Mehr

Botschaft. Ich bin bereit das Leben zu leben. Ich bin Das. Ich bin hier um zu feiern. Feierst du mit?

Botschaft. Ich bin bereit das Leben zu leben. Ich bin Das. Ich bin hier um zu feiern. Feierst du mit? Botschaften Botschaft Das Leben ist bereits wunderbar so wie es ist. Ich bin wunderbar so wie ich bin. Nichts braucht zu sterben, nicht einmal das sogenannte Ego. Alles ist bereits in der Liebe aufgehoben.

Mehr

Warum Marketing allein nicht ausreicht, um erfolgreich zu sein

Warum Marketing allein nicht ausreicht, um erfolgreich zu sein Warum Marketing allein nicht ausreicht, um erfolgreich zu sein Warum Marketing allein nicht ausreicht, um erfolgreich zu sein Viele Menschen wünschen sich ein Business, in das sie ihre Fähigkeiten und

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 12/14 Gott hat dir bereits alles geschenkt. Was erwartest du von Gott, was soll er für dich tun? Brauchst du Heilung? Bist du in finanzieller Not? Hast du zwischenmenschliche

Mehr

Rubinrot. Übungen für inneren Frieden 2 Varianten

Rubinrot. Übungen für inneren Frieden 2 Varianten Rubinrot Übungen für inneren Frieden 2 Varianten Eine Übung für Rubinrot zum endgültigen verlassen von so manch Themen bei denen man das Gefühlt hat das sie eine Never Ending Story sind. Diese Übung kann

Mehr

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ um ein erfolgreiches und erfülltes Leben zu führen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ um ein erfolgreiches und erfülltes Leben zu führen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ um ein erfolgreiches und erfülltes Leben zu führen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 5 Ich möchte Ihnen zeigen, was wir für unseren Erfolg, unsere spirituelle Entwicklung

Mehr

Ego-State: Ressourcenübung und Aktivierung innerer Anteile nach Woltemade Hartman

Ego-State: Ressourcenübung und Aktivierung innerer Anteile nach Woltemade Hartman Ego-State: Ressourcenübung und Aktivierung innerer Anteile nach Woltemade Hartman Klärung: Stoppsignal vereinbaren, ob Treppe hinauf oder runter klären!!! Setzen Sie sich bitte bequem in den Stuhl, schließen

Mehr

1. Das Gesetz der Liebe. 2. Das Gesetz der Harmonie. 3. Das Gesetz der Evolution

1. Das Gesetz der Liebe. 2. Das Gesetz der Harmonie. 3. Das Gesetz der Evolution 1. Das Gesetz der Liebe Die Liebe ist das Grund-Gesetz der einen Kraft, die wir Gott nennen. Wenn man gelernt hat zu lieben und das mit der Weisheit verbindet, das heißt bewusst zu lieben, dann ist man

Mehr

ICH BIN immer am Ziel, da ich Leben somit auf dem Weg bin.

ICH BIN immer am Ziel, da ich Leben somit auf dem Weg bin. INNEREN FRIEDEN FINDEN MIT HILFE DER LIEBEVOLLEN GEISTIGEN WELT Mein Weg ins Licht, ---- seit über 25 Jahren bin ich nun unterwegs und ohne die Hilfe der friedvollen, geistigen Welt, würde ich noch in

Mehr

Wenn du mit Gottes Augen sehen würdest, dann wüsstest du, dass alle deine Schöpfungen reine Liebe sind und wirklich alles aus Liebe geschieht.

Wenn du mit Gottes Augen sehen würdest, dann wüsstest du, dass alle deine Schöpfungen reine Liebe sind und wirklich alles aus Liebe geschieht. FREISEIN Ich bin noch nicht frei, weil ich frei von ETWAS sein möchte. Okay, das sackt gerade nach unten und fühlt sich nach Sinn an Wovon mag ich denn wirklich loskommen? Was ist so schlimm, dass ich

Mehr

Botschaft von Lady Shyenna

Botschaft von Lady Shyenna Botschaft von Lady Shyenna Stimme dich zuvor mit dem Aktivierungs-Satz, der gemeinsamen Quintessenz mit Lady Shenna in deinem Zeitmuster ein, gehe in die Lichtsäule des gemeinsamen Quintessenz-Engels und

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 10/12 Gottes Fülle lebt in dir! Wenn du Jesus in dein Leben eingeladen hast, lebt Gott mit seiner ganzen Fülle in dir. All seine Herrlichkeit, wie Liebe, Gesundheit,

Mehr

Predigt Matthäus 5,8 Glückselig, die reinen Herzens sind, denn sie werden Gott schauen (Zeichnung von Vivien)

Predigt Matthäus 5,8 Glückselig, die reinen Herzens sind, denn sie werden Gott schauen (Zeichnung von Vivien) Predigt Matthäus 5,8 Liebe Gemeinde, am vergangenen Sonntag haben Lea, Eike und Vivien davon erzählt, wie Gott ihr Herz berührt hat. Was Jesus für euch getan hat, ist euch im wahrsten Sinne des Wortes

Mehr

Lebe, was du liebst. In 10 Schritten, deinen Weg konsequent gehen und deine Ziele erreichen

Lebe, was du liebst. In 10 Schritten, deinen Weg konsequent gehen und deine Ziele erreichen Lebe, was du liebst In 10 Schritten, deinen Weg konsequent gehen und deine Ziele erreichen Wie du in dein Leben ziehst, was du liebst 2 Möglichkeiten, das Leben zu leben, das du liebst Du änderst deine

Mehr

ON THE ROAD - AUF DER REISE ZU DIR SELBST

ON THE ROAD - AUF DER REISE ZU DIR SELBST ON THE ROAD - AUF DER REISE ZU DIR SELBST V a l u e U p C h a l l e n g e Bist Du schon der wichtigste Mensch in Deinem Leben? Ein Mensch der sich in seiner schwächsten Stunde so annehmen kann wie er ist,

Mehr

THE SECRET DAS GEHEIMNIS OFFENBART:

THE SECRET DAS GEHEIMNIS OFFENBART: THE SECRET DAS GEHEIMNIS OFFENBART: Das große Geheimnis des Lebens ist das Gesetz der Anziehung. Das Gesetz der Anziehung sagt: Gleiches zieht Gleiches an. Sowie Sie also einen Gedanken hegen, ziehen Sie

Mehr

tiefgang Andachtsbuch_Innen_RZ4.indd :10

tiefgang Andachtsbuch_Innen_RZ4.indd :10 tiefgang Am Ende jedes Kapitels ist ein Lied von Albert Frey abgedruckt. Über den QR-Code oder die URL www.gerth.de/frey-tiefgang gelangt man auf die Internetseite von Gerth Medien, auf der ein Gutschein

Mehr

WORTGOTTESDIENST IM JULI 2016 Fest Mariä Heimsuchung ( 2. Juli )

WORTGOTTESDIENST IM JULI 2016 Fest Mariä Heimsuchung ( 2. Juli ) ( grüne Farbe: ALLE ) WORTGOTTESDIENST IM JULI 2016 Fest Mariä Heimsuchung ( 2. Juli ) KREUZZEICHEN - LITURGISCHER GRUSS Wir wollen diesen Gottesdienst beginnen: Im Namen des Vaters, des Sohnes und das

Mehr

Gott redet indirekt zu mir (PP Start mit F5) > Folie 1: Gott redet indirekt zu mir

Gott redet indirekt zu mir (PP Start mit F5) > Folie 1: Gott redet indirekt zu mir (PP Start mit F5) > Folie 1: Interessantes Buch zur Reihe: Auf Gottes Stimme hören und mich führen lassen. Gottes leise Stimme hören, Bill Hybels (viele praktische Beispiele). Erfahrungsberichte gesucht:

Mehr

Wahres Selbstbewusstsein entsteht aus deinem Inneren

Wahres Selbstbewusstsein entsteht aus deinem Inneren Wahres Selbstbewusstsein entsteht aus deinem Inneren Wahres Selbstbewusstsein entsteht aus deinem Inneren Wenn man die meisten Menschen nach ihrem Selbstbewusstsein fragt, bekommt man die Antwort: Selbstbewusstsein

Mehr

Inhalt Warum wir das Buch zusammen geschrieben haben

Inhalt Warum wir das Buch zusammen geschrieben haben Inhalt Warum wir das Buch zusammen geschrieben haben 1. Herr, hilf mir, dich zu suchen 2. Die Angst der Ablehnung ablehnen 3. Ich will schön sein 4. Gott bei Verlusten vertrauen 5. Ich brauche immer einen

Mehr

INHALT. 1. Selbstliebe. 3. Liebe versus Angst. 4. Selbstwertgefühl und Fülle. 5. Liebe und Leistung. 6. Ohne Liebe keine Gesundheit

INHALT. 1. Selbstliebe. 3. Liebe versus Angst. 4. Selbstwertgefühl und Fülle. 5. Liebe und Leistung. 6. Ohne Liebe keine Gesundheit INHALT 1. Selbstliebe 2. Selbstliebe ist alles, was dir fehlt 3. Liebe versus Angst 4. Selbstwertgefühl und Fülle 5. Liebe und Leistung 6. Ohne Liebe keine Gesundheit 7. Lieben und geben bedeutet leben

Mehr

Wie du in sechs Schritten deine kühnsten Träume mit der Kraft der Manifestation erreichst!

Wie du in sechs Schritten deine kühnsten Träume mit der Kraft der Manifestation erreichst! Wie du in sechs Schritten deine kühnsten Träume mit der Kraft der Manifestation erreichst! Was ist Manifestation? Manifestation ist eine Technik, um deine Ziele mittels Gedankenkraft und Visualisierung

Mehr

Hannelore und Hans Peter Royer

Hannelore und Hans Peter Royer Hannelore und Hans Peter Royer Inhalt Ich schreibe dir diesen Brief, denn meine Worte werden dir guttun 14 Weißt du, wer ich bin? Ich will mich dir vorstellen 16 Ich bin der Urheber von allem, was du bist

Mehr

Kurt Tepperwein EWIGE WEISHEITEN. Nutzen Sie Ihre kreativen Gedanken IIIIIIIIIIIIIIIIIII SILBERSCHNUR IIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Kurt Tepperwein EWIGE WEISHEITEN. Nutzen Sie Ihre kreativen Gedanken IIIIIIIIIIIIIIIIIII SILBERSCHNUR IIIIIIIIIIIIIIIIIIII Kurt Tepperwein EWIGE WEISHEITEN Nutzen Sie Ihre kreativen Gedanken IIIIIIIIIIIIIIIIIII SILBERSCHNUR IIIIIIIIIIIIIIIIIIII 3 Alle Rechte auch die des auszugsweisen Nachdrucks, der fotomechanischen Wiedergabe,

Mehr

Predigtmanuskript. Thema: Wer ist Jesus für dich?

Predigtmanuskript. Thema: Wer ist Jesus für dich? Predigtmanuskript Thema: Wer ist Jesus für dich? Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen. Der Predigttext für den letzten Sonntag nach Epiphanias

Mehr

Wie kannst Du Deine Themen*) schneller verändern / loslassen?

Wie kannst Du Deine Themen*) schneller verändern / loslassen? Wie kannst Du Deine Themen*) schneller verändern / loslassen? *) und ich meine hier Deine wirklich dicken Hauptthemen, die Dich schon Dein ganzes Leben beschäftigen und fordern 1.) Mach Dir bewusst und

Mehr

Zeit zum Gehen - Sich weiter zu ent-wickeln...

Zeit zum Gehen - Sich weiter zu ent-wickeln... Elvira Cunow Zeit zum Gehen - Sich weiter zu ent-wickeln... Probleme??? Was ist ein Problem wirklich? Welche Probleme haben Sie? Was fehlt Ihnen? Läuft Ihr Leben nicht mehr rund? Fühlen Sie sich noch wohl?

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 6/11 Ruhe in Gottes Kraft Täglich berichten die Medien wie Menschen rebellieren, zerstören und töten. Streit, Chaos und Zerwürfnisse gibt es nicht nur auf den

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 02/08 Gott erfüllt alle deine Bedürfnisse. So seid nun nicht besorgt, indem ihr sagt: Was sollen wir essen? Oder: Was sollen wir trinken? Oder: Was sollen wir

Mehr

Gechannelte Affirmationen

Gechannelte Affirmationen Gechannelte Affirmationen Ich bin stark und stehe unter Erzengel Michaels Schutz. Mein inneres Licht scheint und strahlt durch jede Pore und Zelle meines Körpers und jeder fühlt sich von meiner inneren

Mehr

Wünsch dir was aber richtig!

Wünsch dir was aber richtig! Wünsch dir was aber richtig "Online-Seminar für Glück, Zufriedenheit und Fülle# Tag 3 Dies ist Tag 3 des Online-Seminars zum erfolgreichen Wünschen. Ich hoffe, du kannst schon Fortschritte sehen. Also

Mehr

Wahrheit individuell wahr, doch die Art, wie wir das, was wir wahrnehmen, rechtfertigen und erklären, ist nicht die Wahrheit es ist eine Geschichte.

Wahrheit individuell wahr, doch die Art, wie wir das, was wir wahrnehmen, rechtfertigen und erklären, ist nicht die Wahrheit es ist eine Geschichte. Was ist Wahrheit Jeder Mensch ist ein Künstler, und unsere größte Kunst ist das Leben. Wir Menschen erfahren das Leben und versuchen, den Sinn des Lebens zu verstehen, indem wir unsere Wahrnehmung durch

Mehr

Ein Gespräch mit Deinem Leben

Ein Gespräch mit Deinem Leben Ein Gespräch mit Deinem Leben Warum kann Du nicht immer glücklich sein Alle Männer wollen nur das eine Wie bekommst Du die richtigen Überzeugungen Es ist Deine Wahrnehmung oder Glaubenssatz, der Dich hindert

Mehr

«Ich will wissen, was ich glaube!»

«Ich will wissen, was ich glaube!» «Ich will wissen, was ich glaube!» Kursaufbau Teil I: You Belong Erschaffen Erlöst Erfüllt Teil II: You Believe Die Bibel Der Bund Das Bekenntnis Teil III: You Behave Freiheit Friede Fülle Kursablauf Begrüssung

Mehr

MORE THAN MONEY Mind Guide Umdenken zu entspanntem Leben leicht gemacht

MORE THAN MONEY Mind Guide Umdenken zu entspanntem Leben leicht gemacht MORE THAN MONEY Mind Guide Umdenken zu entspanntem Leben leicht gemacht Herzlich Willkommen! Viele Menschen haben sich noch nie mit ihren Gedanken auseinandergesetzt. Woher Sie kommen, was aus ihnen wird

Mehr

120-er-Glaubenssatzliste

120-er-Glaubenssatzliste 120-er-Glaubenssatzliste Glaubenssätze steuern unser Leben. Zumeist ohne dass wir uns dessen bewusst sind. Bewerten Sie die folgenden Sätze mit 1-10. Bedenken Sie immer: Jedes Glaubenssatz-Profil sieht

Mehr

Prof. Dr. phil. Kurt Tepperwein Ausbildung zum/zur Mental-TrainerIn Band 1

Prof. Dr. phil. Kurt Tepperwein Ausbildung zum/zur Mental-TrainerIn Band 1 IAW-Heimstudium Prof. Dr. phil. Kurt Tepperwein Ausbildung zum/zur Mental-TrainerIn Aufbau-Lehrgang Reichtum in sich selbst Reichtum in sich selbst Günstige Zufälle Günstige Zufälle Erhöhtes Selbstwertgefühl

Mehr

Shooting Fotografin Elisabeth Salm

Shooting Fotografin Elisabeth Salm Shooting 2009 -Fotografin Elisabeth Salm Nochmals ein Blick zurück mit Fotos Habe noch Fotos von einem Special Shooting gefunden das im Winter 2008-2009 gemacht wurde, wenige Monate nachdem mein Verlobter

Mehr

Gerd Kulhavy, Christoph Winkler. Danke... und werde glücklich! Rezepte für die Seele! Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Lothar Seiwert GABAL

Gerd Kulhavy, Christoph Winkler. Danke... und werde glücklich! Rezepte für die Seele! Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Lothar Seiwert GABAL Gerd Kulhavy, Christoph Winkler Danke... und werde glücklich! Rezepte für die Seele! Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Lothar Seiwert GABAL Kapitel i Grundgesetze für ein erfolgreiches und glückliches

Mehr

REALITY OF FAITH( In German) WIRKLICHKEIT DES GLAUBENS. Kapitel 1 Ein Herz voller Glauben

REALITY OF FAITH( In German) WIRKLICHKEIT DES GLAUBENS. Kapitel 1 Ein Herz voller Glauben REALITY OF FAITH( In German) WIRKLICHKEIT DES GLAUBENS Kapitel 1 Ein Herz voller Glauben MARK 11:22-26 Beantwortung von 22 und Jesus spricht zu ihnen, haben Vertrauen IN Gott. 23 Denn wahrlich ich euch

Mehr

Die Kunst lebendiger Beziehungen

Die Kunst lebendiger Beziehungen Die Kunst lebendiger Beziehungen Lektion 16. Geistige Nähe QUALITÄT: ERFOLGREICHE KOMMUNIKATION Nur, weil du mit jemandem ein Bett teilst, bist du ihm noch nicht nah. þ DEINE CHECKLISTE o Hast du die Baustellen

Mehr

Modul 4 - Selbstbewusstsein

Modul 4 - Selbstbewusstsein Modul 4 - Selbstbewusstsein Selbstbewusst zu sein, bedeutet nichts anderes, als das du dir selber bewusst bist. Das du vollkommen unbewusst durchs Leben stolperst und einfach so vor dich hinlebst, glaube

Mehr

+ die Kirche. Eine Einführung. M.E., September Alle Bilder selbst produziert oder Gemeingut/Public Domain.

+ die Kirche. Eine Einführung. M.E., September Alle Bilder selbst produziert oder Gemeingut/Public Domain. + die Kirche Eine Einführung. M.E., September 2012. Alle Bilder selbst produziert oder Gemeingut/Public Domain. Gott ist der Schöpfer des Universums. Er ist allmächtig er kann alles tun, was er will. Er

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 07/13 Gott sorgt für dich. So seid nun nicht besorgt, indem ihr sagt: Was sollen wir essen? Oder: Was sollen wir trinken? Oder: Was sollen wir anziehen? Denn nach

Mehr

DIE SEIN KURSE DR. DAIN HEER VON

DIE SEIN KURSE DR. DAIN HEER VON DIE SEIN KURSE Wie wäre es, wenn die Reise zu der Verkörperung des unendlichen Wesens, das du in Wahrheit bist, das größte Abenteuer wäre, das du jemals wagen würdest? Wenn dir die Schritte zu diesem sein

Mehr

Leichter leben mit Affirmationen

Leichter leben mit Affirmationen Leichter leben mit Affirmationen von Ursula Thomas In diesem kleinen E-Book stelle ich dir nun 100 unterschiedlichste Affirmationen vor. Die meisten davon fliessen immer mal wieder in meinen Alltag mit

Mehr

Lichterandacht. Lied: Gl. 505, 1-3 Wir sind nur Gast auf Erden

Lichterandacht. Lied: Gl. 505, 1-3 Wir sind nur Gast auf Erden Lichterandacht Lied: Gl. 505, 1-3 Wir sind nur Gast auf Erden Das Gedächtnis an einen lieben Verstorbenen vereint Trauer und Hoffnung. Wir sind traurig, weil... gestorben ist, aber vor allem dankbar, dass

Mehr