Das JZA80.de Treffen ein länderübergreifendes Spektakel am Nürburgring

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Das JZA80.de Treffen ein länderübergreifendes Spektakel am Nürburgring"

Transkript

1 Das JZA80.de Treffen ein länderübergreifendes Spektakel am Nürburgring Categories : Magazin Date : Mai 30, 2017 Der Start in den "Kurzurlaub" Supra-Treffen Seit es eine deutsche Supra-Community gibt, findet mindestens ein Mal jährlich ein Treffen aller Besitzer, Freunde und Interessenten des Supra statt. Rückblickend kann man sagen, dies waren ausschließlich immer absolut legendäre Treffen mit tollen Momenten und einer wirklich beispielgebenden Community. Seit ich 2009 erstmals an einem dieser Treffen, damals noch als Beifahrer, teilgenommen habe, kann ich sagen: ich habe bisher keine tollere Community erlebt, die völlig offen neue Menschen integriert und so stark zusammenhält. Ein Treffen, welches nur ein einziges Wochenende oder maximal von Donnerstag bis Sonntag dauert, wirkte auf mich stets wie ein Kurzurlaub in einer Welt voller toller Leute, Landschaften und nicht zuletzt auch Autos. Dieses Mal war alles anders. Anders deshalb, weil dieses Treffen in so vielen Punkten alles bisher da gewesene übertroffen hat und weil an diesem Wochenende mehrere Meilensteine gelegt wurden, wie es dies für die deutsche Supra-Community vorher noch nicht gegeben hat. 1 / 20

2 In diesem Jahr haben unsere Organisatoren das Treffen zum zweiten Mal nach 2012 in der EifelRegion, unmittelbar an der legendären Nürburgring-Nordschleife, ausgerichtet. Ich erinnere mich gut, dass ich bereits beim letzten Mal sehr begeistert von dieser Region war. Es ist einfach, ohne zu übertreiben, ein Mekka für Motorsportverrückte und Autonarren. Wir trugen in jedem Fall unseren Teil dazu bei. Was ich sehr begrüße ist der Fakt, dass wir zum wiederholten Male die Chance hatten, bereits Donnerstag gegen Abend in unserer Unterkunft, diesmal einer komplett gemieteten Straße in einem Feriendorf, anzureisen. 2 / 20

3 3 / 20

4 Einen Tag mehr Zeit spürt man sehr stark, wenn man den Großteil der Leute nur ein Mal im Jahr sieht und neue Gesichter dazu kommen, die man gern kennenlernen möchte. Das wirklich besondere und bisher einmalige an diesem Treffen war der Punkt, dass wir es als Forum geschafft haben, in großem Stil mehrere europäische Nationen zusammenzuführen und die europaweite Community rund um den Supra zu stärken. "Ring" frei für den Dragonball Run und die Briten. Der glückliche Umstand dieser Sache: Die Briten veranstalteten in der selben Zeit ihr alljährliches Dragonball-Rennen mit dem diesjährigen Motto "Deutschland" und dem damit verbundenen Ziel ihrer Reise: Düsseldorf. So war es nur logisch, dass sich die Communities von jza80.de und mkivsupra.net auf dem Parkplatz des Streckenabschnitts "Brünnchen" trafen. Mit 65 gezählten Supras fand somit das bisher größte Supratreffen auf europäischem Boden statt. Doch nicht nur britische und deutsche Supra-Enthusiasten nahmen an diesem einmaligen Event teil, so waren auch Gäste aus Frankreich, Luxemburg, den Niederlanden und selbst ein Begeisterter aus Ungarn vor Ort. 4 / 20

5 Im Anschluss fand traditionell der beinahe legendäre Verzehr des besten Grillfleisches der Republik statt, wie immer bereitgestellt von unserem Member Wolfi. Sein Fahrzeug und seine Story haben wir HIER bereits ausführlich vorgestellt. So ging der Abend in lockerer Runde und absolut toller Atmosphäre, in der beschaulichen Kulisse des Lindner Ferienparks in Drees, zu Ende. 5 / 20

6 6 / 20

7 BBQ, Eifel und Supras Am Samstag Vormittag fanden wir uns alle zusammen, um einen riesigen und sehr wichtigen Schritt im Dienste der deutschen Community zu gehen und diese für die Zukunft zu stärken: der Grundsteinlegung für die Gründung eines eingetragenen Vereins. Nie war es wichtiger, einzelne Schultern zu entlasten und Aufgaben innerhalb der Community, sowie das allgemeine Stimmrecht auf mehrere Personen zu verteilen. So wurden nach langer Vorarbeit alle Posten, die für die Gründung eines Vereins notwendig sind, gewählt und besetzt, außerdem ist die Satzung komplett in allen Details durchgesprochen worden. Mit Stolz können wir nun sagen, dass in Kürze die letzten Schritte unternommen werden, um den Verein anzumelden. Alle weiteren Details hierzu werden zu gegebener Zeit im Forum bekannt gegeben. Dieser wichtige Step wird in Zukunft ausschließlich Vorteile bringen und wir alle sind froh, diesen Weg gegangen zu sein. 7 / 20

8 8 / 20

9 Um den Samstag ideal abzurunden, fand nachmittags eine tolle Ausfahrt durch die Eifelregion statt, welche uns schlussendlich an das Rheinufer in einen Biergarten führte. Abgesehen davon, dass der Parkplatz viel Raum für tolle Fotos und Gespräche bot, so war das "All you can eat" Grillgut ein wahres Fest, welches alle sichtlich genossen haben. 9 / 20

10 10 / 20

11 11 / 20

12 Auch hier stießen niederländische Supra-Fahrer mit ihren Supras der dritten und vierten Generation zu uns. Wir freuen uns wirklich sehr, dass uns Marco, Casper, Marte und Dave besucht haben und es war toll, den gleichen Enthusiasmus bei unseren Landesnachbarn zu spüren, wie wir ihn in uns tragen. Wir sprachen die gleiche Sprache und die Sympathien sind riesig. Ich kann nur stark hoffen, dass diese Menschen jetzt immer ein Teil unserer Treffen sein werden und in Zukunft viel mehr Leute mit Supras aller Generationen an unseren Treffen teilnehmen. 12 / 20

13 13 / 20

14 14 / 20

15 Im Anschluss führte uns eine tolle, entspannte Route zurück zum Ferienpark, während andere die Nordschleife bezwungen oder am Brünnchen dem wilden Treiben der Touristenfahrten und der Adenau Classic zugeschaut haben. 15 / 20

16 16 / 20

17 Der Erholungseffekt des Kurzurlaubes Trotz aller Freude ist so ein Wochenende sehr kurz und man muss jede erdenkliche Minute nutzen. Das ist der Grund, weswegen wir uns am Sonntag früh morgens auf machten, eine Runde auf der Nordschleife zu drehen. Für mich selbst war dies das erste Mal als Fahrer, nachdem ich 2012 bereits Beifahrer in Wolfis Auto war. Diese Fahrt bleibt mir bis heute gut in Erinnerung und so ging ich mit entsprechendem Respekt heran, als sich vor mir die Schranke zur wohl bekanntesten Mautstraße der Welt öffnete und ich eine knapp 20 km lange Einbahnstraße mit nicht einsehbaren Kurven vor mir hatte. Ein tolles Erlebnis, was dank der unzähligen Fotografen rund um die Nordschleife mehrfach auf Bildern festgehalten wurde. 17 / 20

18 Glücklicherweise fuhren wir gerade von der Strecke, als sich die Himmelsschleusen öffneten und die Eifel innerhalb von Minuten komplett geflutet wurde. Nach einiger Zeit am Brünnchen brachen wir dann alle auf und machten uns auf die lange Heimreise nach einem Wochenende, welches einem den Eindruck vermittelte, dass man aus dieser erholsamen Supra-Welt nie wieder ins normale Leben zurückkehren kann. 18 / 20

19 Am Ende blieb jedoch, obwohl dies ein ganz besonderes Treffen war, eine Konstante unverändert: Der Effekt, dass dieses eine, kurze Wochenende wie ein kompletter Kurzurlaub wirkt man im Anschluss mit voller Energie und geladenen Akkus in den Alltag starten kann. Der Dank gilt allen, die dieses Wochenende unvergesslich gemacht haben und dazu beitrugen, dass dies, da sind wir uns alle einig, wirklich das bisher beste Supra-Treffen auf deutschem Boden war: den anwesenden Community-Mitgliedern von jza80.de der anwesenden Community von mkivsupra.net unseren Gästen aus allen europäischen Ländern dem Lindner Ferienpark Drees für die tolle Unterkunft und die Gastfreundschaft 19 / 20

20 allen Fotografen, die das Wochenende in tollen Bildern festgehalten haben und nicht zuletzt unseren beiden Organisatoren, Holger und Gian, für die absolut beispiellose Organisation dieses tollen Events. Die Community hat viele Pläne, wie wir dies 2018 noch toppen können und wir arbeiten mit Hochtouren daran, dass die Umsetzung ein voller Erfolg wird. Bleibt gespannt! 20 / 20 Powered by TCPDF (

Schottland Fairy Pools und Applecross Road

Schottland Fairy Pools und Applecross Road Schottland 2016 - Fairy Pools und Applecross Road Nach einem Wandertag vorgestern, ging es gestern dann eher im Auto weiter. Wir fuhren - wie eigentlich jedes Mal, wenn wir hier in Schottland sind - auf

Mehr

rent4ring-events.de N O R D S C H L E I F E... M I T D E N P R O F I S

rent4ring-events.de N O R D S C H L E I F E... M I T D E N P R O F I S GREEN HELL PRO N O R D S C H L E I F E... M I T D E N P R O F I S Unter Ausschluss der Öffentlichkeit erleben Ihre Gäste einen unvergesslichen Tag auf der Nordschleife. Instruktoren schulen im professionellen

Mehr

Freiberger Familienkatalog Freiberger Familienbündnis www.freiberger-familienbuendnis.de

Freiberger Familienkatalog Freiberger Familienbündnis www.freiberger-familienbuendnis.de Seite 1 / 22 Seite 2 / 22 Seite 3 / 22 Seite 4 / 22 Seite 5 / 22 Seite 6 / 22 Seite 7 / 22 Seite 8 / 22 Seite 9 / 22 Seite 10 / 22 Seite 11 / 22 Seite 12 / 22 Seite 13 / 22 Seite 14 / 22 Seite 15 / 22

Mehr

RADRENNEN AM NÜRBURGRING

RADRENNEN AM NÜRBURGRING RADRENNEN AM NÜRBURGRING Auf einer der bekanntesten deutschen Autorennstrecken, dem Nürburgring, findet seit 2003 jährlich ein 24-Stunden-Rennen statt. Fast 5.000 Radfahrer sind dabei. Die Teilnehmer sind

Mehr

BMW Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

BMW Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Presse-Information DTM 28. Mai 2018 Mit Rückenwind nach Budapest: BMW DTM-Teams bereit für das erste Auslandsgastspiel der Saison 2018. Drittes Rennwochenende der Saison mit den Läufen fünf und sechs auf

Mehr

Die Teilnahme am Ötzi, unser Jahreshöhepunkt der Radsaison, ist keine leichte Herausforderung: 238 granitharte Kilometer und 5500 Hm.

Die Teilnahme am Ötzi, unser Jahreshöhepunkt der Radsaison, ist keine leichte Herausforderung: 238 granitharte Kilometer und 5500 Hm. Ich habe einen Traum Für Günter und Ralf alle Jahre wieder und nun vielleicht das letzte Mal für Uwe und Manfred J. das erste Mal: auf zum Ötztaler nach Sölden. Bei der Anmeldung des Startplatzes für uns

Mehr

Kid s WM in Frankreich (Verdun) bis

Kid s WM in Frankreich (Verdun) bis Kid s WM in Frankreich (Verdun) 13.7.2017 bis 16.7.2017 Bereits zum 15. Mal fand die Kids WM (Kids Masters) in Frankreich statt. Über 700 Fahrer aus 18 Nationen, waren am Start. Das Team Germany, wurde

Mehr

NORWEGEN. Highlights der FJORDE

NORWEGEN. Highlights der FJORDE NORWEGEN Highlights der FJORDE F E R N W E H BEING HOMESICK Zitat hier eingeben. FOR A PLACE WHERE YOU HAVE NEVER Christian BEEN Bauer TO. FEEDBACK Ich nehme meine Rolle als Reisetester sehr ernst, deshalb

Mehr

Donau Classic 2015: Sommerlich frisch und eine ganze Flotte cooler Käfer

Donau Classic 2015: Sommerlich frisch und eine ganze Flotte cooler Käfer Auto-Medienportal.Net: 22.06.2015 Donau Classic 2015: Sommerlich frisch und eine ganze Flotte cooler Käfer Von Alexander Voigt Zwanzig Jahre trennen die beiden Rallye-Legenden voneinander. Dennoch sind

Mehr

An alle Mitglieder Mittweida, den Vereins- Info

An alle Mitglieder Mittweida, den Vereins- Info An alle Mitglieder Mittweida, den 13.06.2018 52. Vereins- Info Liebe Vereinsmitglieder, unsere ungarischen Ikarus- Freunde unter Leitung von Christian Bordez hatten zum 2. Treffen nach Tapolca eingeladen.

Mehr

Bayernfreaks Helfen - Die "Bayernfreaks" im Dienste der guten Sache

Bayernfreaks Helfen - Die Bayernfreaks im Dienste der guten Sache Bayernfreaks Helfen - Die "Bayernfreaks" im Dienste der guten Sache Bayernfreaks spenden 600,- an das Kinderhospiz St.Nikolaus Januar 2018 - Bereits seit mehreren Jahren unterstützen die Bayernfreaks Hohentengen

Mehr

Südafrika Unsere Flitterwochen im März/April 2013

Südafrika Unsere Flitterwochen im März/April 2013 Südafrika Unsere Flitterwochen im März/April 2013 Nach einem kurzweiligen Flug mit Lufthansa kommen wir in unserer ersten Station, der Chestnut Country Lodge an. Hier ist es wirklich schön und die Lodge

Mehr

Rundbrief NO4. Hallo meine Lieben,

Rundbrief NO4. Hallo meine Lieben, Rundbrief NO4. Hallo meine Lieben, Hier kommt mein vierter und letzter Rundbrief. Mit viel Freude auf Deutschland und einiges an Wehmut schreibe ich meinen finalen Rundbrief, waehrend meine letzten Tage

Mehr

24h Rennen Nürburgring 2014 WS Racing fährt Klassensieg ein.

24h Rennen Nürburgring 2014 WS Racing fährt Klassensieg ein. 24h Rennen Nürburgring 2014 WS Racing fährt Klassensieg ein. Vom 19.-22.06 fand die 42. Auflage des legendären 24h Rennen Nürburgring statt, einem weltweiten Highlight im Motorsport mit Fahrern aus nahezu

Mehr

Die Irish Dancer der TAP Connection in Dublin

Die Irish Dancer der TAP Connection in Dublin Die Irish Dancer der TAP Connection in Dublin Vom 24.-25.03.2012 fanden die Dublin Championships im Irish Dance statt. 2 Schülerinnen, Birthe Neuber (14) und Carolin Scheinert (15) flogen gemeinsam mit

Mehr

SERVICE TRAVEL EVENT. adac GT Masters nuerburgring. mit rahel frey und philip geipel. motorized emotions

SERVICE TRAVEL EVENT. adac GT Masters nuerburgring. mit rahel frey und philip geipel. motorized emotions EVENT TRAVEL SERVICE adac GT Masters nuerburgring mit rahel frey und philip geipel ADAC GT Masters Nürburgring Besuche mit uns Rahel Frey und Philip Geipel beim ADAC GT Masters auf dem Nürburgring und

Mehr

NSU TT Trophy Saisonfinale Nürburgring 2018

NSU TT Trophy Saisonfinale Nürburgring 2018 NSU TT Trophy Saisonfinale Nürburgring 2018 Ein würdiges Finale lieferten die NSU Fahrer bei den beiden letzten Rennen der Kampf der Zwerge Truppe am Ring. Natürlich gratulieren wir zuerst dem Sieger in

Mehr

Der Zauber der Zweisamkeit. Erinnerungen an unseren geliebten Sohn

Der Zauber der Zweisamkeit. Erinnerungen an unseren geliebten Sohn Wir waren nicht dabei, bei diesem Urlaub, den David mit seiner Freundin unternahm. Aber wir kennen unseren David und können sein Gesicht lesen. Diese Bilder sagen uns, wie sich David in diesen Tagen fühlte.

Mehr

Auch wenn das Wetter nicht ganz mitmachte, die Autos an der Seepromenade sind bei Einheimischen und Gästen gut angekommen.

Auch wenn das Wetter nicht ganz mitmachte, die Autos an der Seepromenade sind bei Einheimischen und Gästen gut angekommen. BRIENZ 5. JUNI 2017 Ein Stück Geschichte auf vier Rädern Rund 450 Oldtimer nahmen die Dorfstrasse während eines Tages für sich ein. Von nah und fern liessen sich die Leute von verschiedenen Farben, Modellen

Mehr

Ciao Ferraristi é pilota Lamborghini,

Ciao Ferraristi é pilota Lamborghini, Ciao Ferraristi é pilota Lamborghini, nach zahlreichen Anfragen und dem großen Erfolg unseres Treffens in 2015 haben wir uns doch wieder entschlossen, ein Ferrari & Lamborghini-Event zu organisieren. Euch

Mehr

Einsteigen. Geniessen. Porsche Driving Experience 2016 mit dem Porsche Zentrum Zug.

Einsteigen. Geniessen. Porsche Driving Experience 2016 mit dem Porsche Zentrum Zug. Einsteigen. Geniessen. Porsche Driving Experience 2016 mit dem Porsche Zentrum Zug. Geschätzte Porsche-Freunde, Das Porsche Zentrum Zug führt Sie an einen ganz bestimmten Ort: auf den Fahrersitz eines

Mehr

Technikum Mittweida Motorsport NEWSFEED. September 2017

Technikum Mittweida Motorsport NEWSFEED. September 2017 Technikum Mittweida Motorsport NEWSFEED September 2017 Inhaltsverzeichnis Seite 3 Newsfeed September 2017 Seite 4 Mit neuer Teamspitze bei Continental Seite 5 Neuer Gold-Sponsor für TMM Seite 6 Freundetreffen

Mehr

"Frei! Darum ist es erlaubt Gutes zu tun"

Frei! Darum ist es erlaubt Gutes zu tun "Frei! Darum ist es erlaubt Gutes zu tun" Unter diesem Motto haben sich 58 Messdiener und Messdienerinnen unserer Gemeinde mit ihren Begleiterinnen und Begleitern und Pfarrer Karl J Rieger auf den Weg

Mehr

Spanienaustausch 2014

Spanienaustausch 2014 Spanienaustausch 2014 Freitag, 25. April Endlich ist es soweit!!! Am Freitag um 21.25 Uhr kamen die Gastschüler unserer Madrider Austauschschule, dem Centro Educativo Zola, mit ihrer Deutschlehrerin Piedad

Mehr

Dezember 2015 CLUB NEWS JAGUAR ENTHUSIASTS CLUB JAGUAR DRIVERS CLUB Wien, Haydngasse 10/19 - Mail: -

Dezember 2015 CLUB NEWS JAGUAR ENTHUSIASTS CLUB JAGUAR DRIVERS CLUB Wien, Haydngasse 10/19 - Mail: - Dezember 2015 CLUB NEWS JAGUAR ENTHUSIASTS CLUB JAGUAR DRIVERS CLUB 1060 Wien, Haydngasse 10/19 - Mail: office@jec-austria.at - Sonderschau 80 Jahre Jaguar auf der Classic Expo in Salzburg Bei der diesjährigen

Mehr

Wir betreten Neuland: das XXII. Oktoberfest in Calella (Spanien)

Wir betreten Neuland: das XXII. Oktoberfest in Calella (Spanien) Wir betreten Neuland: das XXII. Oktoberfest in Calella (Spanien) Am 26.09.09 war es endlich soweit: Wir trafen uns in aller Früh in Schönefeld am Flughafen und flogen nach Barcelona, um von dort zum XXII.

Mehr

Dieter Lentschu ist 75 Happy birthday!

Dieter Lentschu ist 75 Happy birthday! 28.09.2008 Dieter Lentschu ist 75 Happy birthday! Dieter Lentschu Der bekannte Berliner Schachspieler und Schiedsrichter Dieter Lentschu wird am heutigen Sonntag 75 Jahre. Wir gratulieren dem Jubilar recht

Mehr

Motorrad-Ausfahrt ins Grüne Herz Deutschlands

Motorrad-Ausfahrt ins Grüne Herz Deutschlands Motorrad-Ausfahrt ins Grüne Herz Deutschlands Zweiter Rheinmetall Corporate Ride lockte zahlreiche Konzern-Biker in den Thüringer Wald Bad Rodach. Insgesamt 78 Teilnehmer auf 64 Motorrädern gaben sich

Mehr

Handball-Mini-Europameisterschaft Wir feiern 10 Jahre Handball-Mini-EM!

Handball-Mini-Europameisterschaft Wir feiern 10 Jahre Handball-Mini-EM! Handball-Mini-Europameisterschaft 2018 Wir feiern 10 Jahre Handball-Mini-EM! Ein unvergessliches Turnier-Event Liebe Handballfans und Freunde, liebe Gäste, inzwischen ist die Event-Reihe des TSV Anderten

Mehr

Unglaublich, dass jetzt schon 4 Monate rum sind seitdem ich die Einführung in Österreich hatte.

Unglaublich, dass jetzt schon 4 Monate rum sind seitdem ich die Einführung in Österreich hatte. Teambericht 4 Kim und Joy Unglaublich, dass jetzt schon 4 Monate rum sind seitdem ich die Einführung in Österreich hatte. Uns beiden geht es gut. Wir unternehmen viel, lernen neue Gegenden kennen, sie

Mehr

Kommentare zu meiner Ausstellung

Kommentare zu meiner Ausstellung Im Spiegel des Augenblicks Objektkunst zur Passionszeit vom 28.Februar bis 4. April 2015 Sehr geehrte Frau Schleifenheimer, ich möchte mich bei Ihnen noch einmal ganz herzlich für die wunderbare Ausstellungseröffnung

Mehr

Dienstag, Mittwoch,

Dienstag, Mittwoch, Dienstag, 16.05.17 Um 17:15 Uhr kamen die Franzosen am Bahnhof Stuttgart an, wo sie schon aufgeregt erwartet wurden. Nachdem alle ihre corres begrüßt haben, fuhren die Familien selbstständig nach Hause.

Mehr

Für weitere Informationen und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an:

Für weitere Informationen und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an: Driving Academy Daten und Fakten im Überblick Formel Racing Auf den Spuren des Weltmeisters: Im aktuellen Hightech Formelwagen, in dem einst Sebastian Vettel den Sprung in die Formel 1 geschafft hat, den

Mehr

Momente für mich! Tagebuch

Momente für mich! Tagebuch Momente für mich! Tagebuch 2 Es sind die schönen Momente, die unser Leben lebenswert machen! 3 Momente für mich! Sie halten nun Ihr ganz persönliches Momente für mich!- Tagebuch in Händen. Nehmen Sie sich

Mehr

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Hamster-Forum - Allgemeine Fragen zum Thema Hamster - Thema Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Wieviel Stress zumutbar? Barcelona-München-Berlin-? Beitrag #54673 Bananarama Registriert: 08.12.2005 Beiträge:

Mehr

Vielleicht ist das jemandem eine Hilfe bei der Planung oder dient uns zum Verabreden ;-)

Vielleicht ist das jemandem eine Hilfe bei der Planung oder dient uns zum Verabreden ;-) Motorsport - Termine 2011 Geschrieben von JoWi - 01.03.2011 14:47 Hab für mich mal alles was fährt zusammengetragen. Termine 2011 Vielleicht ist das jemandem eine Hilfe bei der Planung oder dient uns zum

Mehr

Events erleben in der Dicken Butz Siegen Dinner & Cocktailparty Stilvoll kombiniert

Events erleben in der Dicken Butz Siegen Dinner & Cocktailparty Stilvoll kombiniert Mappe Events erleben in der Dicken Butz Siegen Wir bei der Dicken Butz Siegen machen Ihre Feier zu einem ganz besonderen Ereignis, an dass sich Ihre Gäste & Sie noch lange begeistert erinnern werden. Gutes

Mehr

Reiseunterlagen Seite 1-5

Reiseunterlagen Seite 1-5 Reiseunterlagen Seite 1-5 Reisehinweise Reisezeit: Motorradausfahrt vom 07. Juni bis 10. Juni 2018 Organisation: Landesverband Sächsischer Fahrlehrer e.v. Fahrtplanung: Alle Routen führen grundsätzlich

Mehr

Bundeswettbewerb 2016 Salzgitter

Bundeswettbewerb 2016 Salzgitter Bundeswettbewerb 2016 Salzgitter 05.07.2016 10:31 von Juergen Eisner (Kommentare: 1) Bundeswettbewerb Salzgitter 2016 Ein Bericht von Mick, Florian, Paul, Till, Butz und Max Vom 30.06. bis zum 03.07.2016

Mehr

Birkebeiner Rennet Norwegen

Birkebeiner Rennet Norwegen Birkebeiner Rennet Norwegen 14.-18. März 2018, Reiseleitung Sandoz Concept Das Birkebeiner Rennet ist die grösste Langlaufveranstaltung Norwegens. Von Rena nach Lillehammer führt die Strecke im klassischen

Mehr

April. Hendrik Spreitzer KoBra, Rondonópolis, Brasilien

April. Hendrik Spreitzer KoBra, Rondonópolis, Brasilien April Hendrik Spreitzer KoBra, Rondonópolis, Brasilien Gleich am Anfang meines neunten Monats in Brasilien stand schon das erste große Fest an: Das Osterfest. Schon in der letzten Märzwoche haben wir bei

Mehr

Einladung. MV 2019 mit Rahmenprogramm vom 29.Mai 2.Juni. in Fulda

Einladung. MV 2019 mit Rahmenprogramm vom 29.Mai 2.Juni. in Fulda Einladung MV 2019 mit Rahmenprogramm vom 29.Mai 2.Juni in Fulda Unter dem Motto Wir feiern 30 Jahre Z1 Hallo Z1 Freunde, auch in 2019 haben wir unsere MV. Dieses Jahr im schönen Fulda in der Mitte von

Mehr

man auf dem wunderschönen Hauptplatz in Biergärten einkehren konnte.

man auf dem wunderschönen Hauptplatz in Biergärten einkehren konnte. Seite 3 Braunau bis Passau Radtour von Braunau nach Passau Es hieß früh aufstehen am Samstag, den 14. Mai, denn die Abfahrt mit dem Bus zur 2 Tages - Radtour war in Markt Hartmannsdorf bereits um 5 Uhr

Mehr

Opel-Renner kehren 100 Jahre später nach Lyon zurück

Opel-Renner kehren 100 Jahre später nach Lyon zurück Auto-Medienportal.Net: 30.04.2014 Opel-Renner kehren 100 Jahre später nach Lyon zurück Der Grand Prix de Lyon gilt als Ursprung aller Großen Preise im Automobilsport bis hin zur Formel 1. 1914 war Opel

Mehr

Alice, CHATOT Française, Quimper. A participé à l Echange Brigitte Sauzay, Du 13 Mai 2008, au 13 Juillet 2008

Alice, CHATOT Française, Quimper. A participé à l Echange Brigitte Sauzay, Du 13 Mai 2008, au 13 Juillet 2008 Alice, CHATOT Française, 29000 Quimper A participé à l Echange Brigitte Sauzay, Du 13 Mai 2008, au 13 Juillet 2008 Chez la Famille PILLMANN Allemagne 42855 Remscheid Der letzte Abend auf der Kirmes in

Mehr

Ein Jahr ganz anders erleben

Ein Jahr ganz anders erleben Ein Jahr ganz anders erleben Lena Nielsen, Brasilien Ein Auslandsjahr ist ein Jahr wie kein anderes. Es unterscheidet sich so sehr von den ganzen anderen Jahren, die man schon erlebt hat. Wenn man sonst

Mehr

Besuch im Tierheim Miskolc (Ungarn)

Besuch im Tierheim Miskolc (Ungarn) Besuch im Tierheim Miskolc (Ungarn) 24-26.10.2008 Meine erste Fahrt nach Ungarn hatte ich bereits hinter mir. Ich war im März 08 bei der Fahrt zum damaligen Tierheim in Cegled mit dabei. Aber ganz ehrlich,

Mehr

Das 10. Mal zum Skilanglauf ins Isergebirge

Das 10. Mal zum Skilanglauf ins Isergebirge Das 10. Mal zum Skilanglauf ins Isergebirge Die Jahre fliegen nur so dahin. Bereits zum 10. Mal in Folge fuhr eine Gruppe unserer Sektion zum Skilanglaufen ins Isergebirge bei Liberec in der Tschechischen

Mehr

ADAC TRUCK-GRAND-PRIX

ADAC TRUCK-GRAND-PRIX 26. Internationaler ADAC TRUCK-GRAND-PRIX Trucker-Camp Camp & Korso US Camp & Convoy Historisches LKW-Treffen & Parade Speditions-Lounge Messepark Camp Müllenbachschleife Camp-Gelände B3 HISTORISCHES LKW-TREFFEN

Mehr

UEFA U19 EM Qualifikationsturnier Runde 1 Meine Eindrücke

UEFA U19 EM Qualifikationsturnier Runde 1 Meine Eindrücke UEFA U19 EM Qualifikationsturnier Runde 1 Meine Eindrücke Am Freitag den 20. September 2013 startete ich das Erlebnis Frauen U19 EM Qualifikationsrunde 1. Mit dem Auto fuhr ich zum Teamhotel der UEFA Delegation

Mehr

Handball-Mini-Europameisterschaft Jetzt bewerben!

Handball-Mini-Europameisterschaft Jetzt bewerben! Handball-Mini-Europameisterschaft 2016 Jetzt bewerben! Ein unvergessliches Turnier-Event Liebe Handballfans und Freunde, liebe Sponsoren und Partner, inzwischen ist die Event-Reihe des TSV Anderten eine

Mehr

FASZINATION SPORTWAGEN TRACKDAY NÜRBURGRING NORDSCHLEIFE JUNI 2009

FASZINATION SPORTWAGEN TRACKDAY NÜRBURGRING NORDSCHLEIFE JUNI 2009 FASZINATION SPORTWAGEN TRACKDAY NÜRBURGRING NORDSCHLEIFE 28. 29. JUNI 2009 MIT IHREM X LEASING TEAM Sportfahrer Veranstaltungen 2009 Nordschleife Nürburgring Grüne Hölle oder Mekka Wer als ambitionierter

Mehr

Italienaustausch 2017 Ludwigshafen-Turin

Italienaustausch 2017 Ludwigshafen-Turin Italienaustausch 2017 Ludwigshafen-Turin Es heißt immer, das Reisen, das Entdecken der Welt und das Kennenlernen von neuen Kulturen und Traditionen bilde den Menschen am besten weiter. Nach dem diesjährigen

Mehr

Erfahrungsbericht SS University of Mississippi Olemiss. Clas Hinrich Bock

Erfahrungsbericht SS University of Mississippi Olemiss. Clas Hinrich Bock Erfahrungsbericht SS 2015 University of Mississippi Olemiss Clas Hinrich Bock (clashinrich.bock@stud.uni-goettingen.de) (Lyceum: Ältestes Gebäude auf dem Campus in Oxford dort arbeiten heute der Präsident

Mehr

Jahresendwertung Melkus RS1000 Cup von Tina Motz

Jahresendwertung Melkus RS1000 Cup von Tina Motz Jahresendwertung Melkus RS1000 Cup 30.12.2017 von Tina Motz Melkus RS1000 Cup Jahresendwertung Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und so blicken auch wir auf ein aufregendes Jahr 2017 zurück. In

Mehr

Wochenbericht der Ulmet-Gruppe Oberer/Jeker:

Wochenbericht der Ulmet-Gruppe Oberer/Jeker: Wochenbericht der Ulmet-Gruppe Oberer/Jeker: Die zweite Gruppe um die Beringer, Corine Jeker und Mathias Oberer, übernahmen von der Vorgängergruppe bei bestem Spätsommerwetter die Option in einer Woche

Mehr

44. AvD Oldtimer Grand Prix: Himmel und Hölle

44. AvD Oldtimer Grand Prix: Himmel und Hölle Auto-Medienportal.Net: 15.08.2016 44. AvD Oldtimer Grand Prix: Himmel und Hölle Alle paar Meter steht ein Fahrzeug auf einem Wagenheber oder einer Hebebühne. Überall stehen Reifenstapel herum und Motorhauben

Mehr

Lager in München. Samstag, 4.Mai 2013

Lager in München. Samstag, 4.Mai 2013 Lager in München Samstag, 4.Mai 2013 Nach 5 stündiger Zugreise kamen wir um 17.30 Uhr müde, jedoch zufrieden in München an. Wir gingen alle gemeinsam zur Wohnung Mittendrin wo Betreuerin Kim, die mit dem

Mehr

Seite 1. Fotografie und Technik. Kenia (Teil 2)

Seite 1. Fotografie und Technik. Kenia (Teil 2) Seite 1 Kenia (Teil 2) Während meines Aufenthaltes in Kenia, haben wir eine dreitägige Fotosafari in der Masai Mara gebucht. In Kenia gibt es mehrere Möglichkeiten eine Safari zu unternehmen. Aber die

Mehr

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde Aktuelles Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde Dass in diesem Satz so viel Wahrheit liegt, haben die Vorschulkinder des Waldkindergartens Petershausen selbst erleben dürfen. Der Reitstall

Mehr

Handball-Mini-Europameisterschaft Sponsoren-Portfolio

Handball-Mini-Europameisterschaft Sponsoren-Portfolio Handball-Mini-Europameisterschaft 2016 Sponsoren-Portfolio Ein unvergessliches Turnier-Event Liebe Handballfans und Freunde, liebe Sponsoren und Partner, inzwischen ist die Event-Reihe des TSV Anderten

Mehr

Aarefahrten by MARINA TRAVEL AG

Aarefahrten by MARINA TRAVEL AG Aarefahrten by MARINA TRAVEL AG MARINA TRAVEL AG (spezialisiertes Reisebüro für Bootsferien und Schiffsreisen), befährt die Aare seit 1987. Unsere bekannten rot/schwarzen ZODIAC-Schlauchboote haben sich

Mehr

Mein Hamster ist gestorben

Mein Hamster ist gestorben Hamster-Forum - Mein Hamster ist gestorben - Thema Mein Hamster ist gestorben Meine Gigibee Beitrag #48346 Panenka Registriert: 23.06.2002 Beiträge: 562 Heute, um 14.40 Uhr hat mich meine süße Prinzessin

Mehr

INFORMATIONEN & NENNUNG

INFORMATIONEN & NENNUNG 16.-18. JUNI 2017 WWW.NBR-CLASSIC.COM INFORMATIONEN & NENNUNG GLEICHMÄSSIGKEITSPRÜFUNGEN UND NORDSCHLEIFEN-EXPERIENCE / XXL GRAND PRIX TRACK MASTERS 1 & 2 GLEICHMÄSSIGKEITSPRÜFUNG AUF DEM NÜRBURGRING GRAND

Mehr

Ein Tag des Wiedersehens, Kennenlernens und des Erfahrungsaustausches von Gerlinde Skrzypek

Ein Tag des Wiedersehens, Kennenlernens und des Erfahrungsaustausches von Gerlinde Skrzypek Ein Tag des Wiedersehens, Kennenlernens und des Erfahrungsaustausches von Gerlinde Skrzypek Als Leistungsrichterin habe ich auf Prüfungen im Gespräch mit Hundeführern immer wieder festgestellt, dass die

Mehr

Lebensmut und Lebensfreude trotz heute noch unheilbarer Erkrankung

Lebensmut und Lebensfreude trotz heute noch unheilbarer Erkrankung Pressemeldung: Kreuzfahrt mit Parkinson Patienten zum Nordkap unter dem Motto Betroffene helfen Betroffenen Lebensmut und Lebensfreude trotz heute noch unheilbarer Erkrankung Du darfst dich nicht verstecken

Mehr

Reisebericht Algodonales 2014

Reisebericht Algodonales 2014 Reisebericht Algodonales 2014 von Mario Klausmair Tag 1 Die Anreise begann früh Morgens um 5 Uhr mit der Fahrt zur Flugschule. Dort trafen die ersten Mitreisenden aufeinander. Mit dem ersten Kennenlernen

Mehr

Studienfahrt ins Egerland der EJ Hessen vom Mai 2015

Studienfahrt ins Egerland der EJ Hessen vom Mai 2015 Studienfahrt ins Egerland der EJ Hessen vom 13. - 17. Mai 2015 Nach der erfolgreichen Fahrt vor 2 Jahren hat die Landesjugendführung Hessen wieder eine Fahrt ins Egerland geplant. Mit Übernachtungen im

Mehr

Eltern-Kind-Reise des Kinderhaus Tannenhof nach Zingst am Darß

Eltern-Kind-Reise des Kinderhaus Tannenhof nach Zingst am Darß Eltern-Kind-Reise des Kinderhaus Tannenhof 11. 06.- 15.06.2018 nach Zingst am Darß Nun war es wieder soweit. Voller Vorfreude und Kribbeln im Bauch stand unsere einwöchige Reise an die Ostsee in den schönen

Mehr

SELBERFAHREN DAS SCHÖNSTE STÜCK ASPHALT WARTET AUF EUCH 2 RENNSTRECKEN 1 TICKET AB 29, NUERBURGRING.DE

SELBERFAHREN DAS SCHÖNSTE STÜCK ASPHALT WARTET AUF EUCH 2 RENNSTRECKEN 1 TICKET AB 29, NUERBURGRING.DE SELBERFAHREN AM NÜRBURGRING DAS SCHÖNSTE STÜCK ASPHALT WARTET AUF EUCH 2 RENNSTRECKEN 1 TICKET AB 29, NUERBURGRING.DE NÜRBURGRING SELBERFAHREN NORDSCHLEIFE UND GRAND-PRIX-STRECKE Der Nürburgring seit 1927

Mehr

PROGRAMMINFO. 30 Jahre Schwerttanzgruppe Böckstein September mit SCHLAGER WEEKEND GASTEIN

PROGRAMMINFO. 30 Jahre Schwerttanzgruppe Böckstein September mit SCHLAGER WEEKEND GASTEIN 30 Jahre Schwerttanzgruppe Böckstein 4. - 7. September 2008 PROGRAMMINFO mit SCHLAGER WEEKEND GASTEIN Thermenspaß & Schlagerstimmung mit den PALDAUERN in Böckstein / Gasteinertal Schlagerstimmung im Festzelt

Mehr

Handball-Mini-Weltmeisterschaft 2019

Handball-Mini-Weltmeisterschaft 2019 Handball-Mini-Weltmeisterschaft 2019 Jetzt bewerben! Gemeinsam stark! Das 11. Jahr in Folge Ein unvergessliches Turnier-Event Liebe Handballfans und Freunde, liebe Sponsoren und Partner, inzwischen ist

Mehr

Die Reformation beginnt - Bonn

Die Reformation beginnt - Bonn Die Reformation beginnt - Bonn Am Wochenende waren wir in Bonn um Unterstützungsunterschriften für den Oberbürgermeisterkandidaten Matthias Pauqué zu sammeln. Wir, das sind Peter, Martin und Benjamin.

Mehr

Achtung: Unwetterwarnung vor starkem Sonnenschein-!

Achtung: Unwetterwarnung vor starkem Sonnenschein-! Studienfahrt Provence: Homepage-Artikel Achtung: Unwetterwarnung vor starkem Sonnenschein-! Am Montag, den 24.06.14, brachen wir, eine Gruppe von zehn Schülern zusammen mit Herrn Grube und Herrn Schaumann,

Mehr

Weihnachten einmal anders...

Weihnachten einmal anders... Weihnachten einmal anders... 18.12.2017 14:38 Junge Teilnehmer von Einsätzen im Ausland berichten über ihre Erfahrungen an Weihnachten im vergangenen Jahr. Wie sie das Christfest in Frankreich und der

Mehr

7. Treffen der BMW Clubs Österreich 2018

7. Treffen der BMW Clubs Österreich 2018 12. 15.07.2018 Anreise am Donnerstag, 12.07.2018 von 12:00 bis 18:00 Info zur Anreise: In dieser Zeit ist der Einfahrtsbereich von uns besetzt. Natürlich besteht auch die Möglichkeit der Anreise zu individuellen

Mehr

Tansania auf der Pirsch am Kilimanjaro

Tansania auf der Pirsch am Kilimanjaro 06805 236 Erlebnisreise Tage ab 2.145,00 Tansania auf der Pirsch am Kilimanjaro Höhepunkte der Reise Routenbeschreibung für Tage Verfügbare Termine Im Reisepreis enthalten D-6621 Kleinblittersdorf Tel.:

Mehr

Berlin, Berlin wir fahren nach...

Berlin, Berlin wir fahren nach... Berlin, Berlin wir fahren nach... Von Janine Thiele, Heiko Batzing und Mark Haasis; Fotos: Mark Haasis Volleyball Berlin ist immer eine Reise und den Kampf - wert Oder braucht es dazu erst einen Anlass?

Mehr

Besuchen Sie uns auch im Internet unter:

Besuchen Sie uns auch im Internet unter: zugestellt durch post.at Ausgabe 07/2015 Impressum: Parteizeitung der ÖVP Enzenkirchen Die ÖVP Enzenkirchen wünscht allen Enzenkirchnerinnen und Enzenkirchnern einen erholsamen URLAUB Besuchen Sie uns

Mehr

Sport, Spiel & Spaß Das Sommerfest der HZD RG Ost und der Volker König Gedächtnis Wettkampf

Sport, Spiel & Spaß Das Sommerfest der HZD RG Ost und der Volker König Gedächtnis Wettkampf Sport, Spiel & Spaß Das Sommerfest der HZD RG Ost und der Volker König Gedächtnis Wettkampf Am Samstag, den 24.7.2010, feierte die HZD RG Ost ihr Sommerfest auf dem Hundeplatz in Brieselang. Traditionell

Mehr

Sommer in der Gemeinde

Sommer in der Gemeinde Sommer in der Gemeinde Unsere Gemeinde wird durch viele Familien mit Kindern geprägt. In den Sommerferien sind diese dann im Urlaub und unterwegs. Deshalb beachtet bitte die Änderungen bei den Terminen

Mehr

Mein Name ist Vanessa, ich bin 26 Jahre alt und habe zum ersten Mal in meinem Leben an einer Ungarnfahrt teilgenommen.

Mein Name ist Vanessa, ich bin 26 Jahre alt und habe zum ersten Mal in meinem Leben an einer Ungarnfahrt teilgenommen. Eingeschobene EXPRESS -Ungarnfahrt November 2011 Hallo liebe Tierfreunde! Mein Name ist Vanessa, ich bin 26 Jahre alt und habe zum ersten Mal in meinem Leben an einer Ungarnfahrt teilgenommen. Zusammen

Mehr

AHR-GLÜHKÖPP...die Liebhaber alter Motoren...

AHR-GLÜHKÖPP...die Liebhaber alter Motoren... AHR-GLÜHKÖPP...die Liebhaber alter Motoren... WIE ALLES BEGANN...... die etwas andere Chronik Eines Tages, im Jahr 1997 knatterte zu den üblichen Gebrauchstraktoren im Dorf, auch ein sauber restaurierter

Mehr

Ferienbericht Madagaskar 2018

Ferienbericht Madagaskar 2018 Ferienbericht Madagaskar 2018 Antananarivo- Miandrivazo Angekommen sind wir am 1. Tag in der Hauptstadt Antananarivo. Frühmorgens fuhren wir los mit dem Auto Richtung Westen. In Antsirabe haben wir zum

Mehr

Frauentour: Der Eselsweg- oder: Die Suche nach dem E

Frauentour: Der Eselsweg- oder: Die Suche nach dem E Frauentour: Der Eselsweg- oder: Die Suche nach dem E 16.09.2013 07:40 von Daniela Blumenauer Am Freitag morgen trafen wir uns am Bahnhof in Fulda, um mit dem Zug bis zum Ausgangspunkt unsrer Tour, dem

Mehr

Birkebeiner Rennet Norwegen

Birkebeiner Rennet Norwegen Birkebeiner Rennet Norwegen 15.-19. März 2017, Reiseleitung Sandoz Concept Das Birkebeiner Rennet ist die grösste Langlaufveranstaltung Norwegens. Von Rena nach Lillehammer führt die Strecke im klassischen

Mehr

Einladung. zu den 6. Girls & Boys Bike Days beim RSV Plessa 95 e.v.

Einladung. zu den 6. Girls & Boys Bike Days beim RSV Plessa 95 e.v. Einladung zu den 6. Girls & Boys Bike Days beim RSV Plessa 95 e.v. Der RSV Plessa 95 e.v. lädt auch 2017 wieder alle Mädchen, Frauen, Jungs und Männer auf BMX und Mountainbikes zur Saisoneröffnung ein.

Mehr

An alle Mitglieder Mittweida, Vereins- Info

An alle Mitglieder Mittweida, Vereins- Info An alle Mitglieder Mittweida, 31.07.2016 44. Vereins- Info Nachlese zum Ikarustreffen in Tapolca/HU Am diesjährigen Himmelfahrtswochenende, vom 5.bis zum 8.Mai, waren wir von unseren ungarischen Freunden

Mehr

The Flying Legends - Duxford Airshow 2017

The Flying Legends - Duxford Airshow 2017 Besuche & Erlebe mit uns die größte und schönste Warbird-Airshow Europas! The Flying Legends - Duxford Airshow 2017 Fliege mit uns nach England Ballenstedt - Stadtlohn - Calais - Duxford Wann? Von Mittwoch,

Mehr

Seniorenfahrt nach Berlin

Seniorenfahrt nach Berlin Seniorenfahrt nach Berlin Berlin ist eine Reise wert. Unter diesem Motto fand die diesjährige Seniorenfahrt des Bezirks BMI Bonn vom 15.05. bis 20.05.2012 statt. Mit 89 Personen fuhren wir in 2 Bussen

Mehr

Natur und Umwelt gemeinsam begreifen Schüleraustauschprojekt 2012 Reise nach Nowosibirsk 1. Donnerstag/ Freitag: Ankunft in der Familie

Natur und Umwelt gemeinsam begreifen Schüleraustauschprojekt 2012 Reise nach Nowosibirsk 1. Donnerstag/ Freitag: Ankunft in der Familie Reise nach 1. Donnerstag/ Freitag: Ankunft in der Familie Dies ist eins der ersten Bilder von unserem Projekt. Wir befinden uns noch im Hamburger Flughafen. In unseren Gesichtern spiegelt sich Vorfreude

Mehr

London Fahrt 2018 ( April)

London Fahrt 2018 ( April) London Fahrt 2018 (16. 20. April) Montag, 16.April Wie auch in 2016 gab es auch in diesem Jahr eine viertägige Fahrt in die Hauptstadt Englands. Der Treffpunkt war um 22:15 Uhr an der Witex Halle. Schwer

Mehr

FERRARI-TREFFEN August Seefeld in Tirol

FERRARI-TREFFEN August Seefeld in Tirol FERRARI-TREFFEN 2017 3. - 6. August Seefeld in Tirol Liebe Ferrari Freunde, nach den tollen Erlebnissen im vergangenen Jahr freut es uns ganz besonders, das heurige Ferrari- Treffen wiederum rund um die

Mehr

Bericht vom Weltjugendtag in Krakau 2016

Bericht vom Weltjugendtag in Krakau 2016 Bericht vom Weltjugendtag in Krakau 2016 1. Dienstag, 19.07.2016 starten wir um 6 Uhr in Kamp-Lintfort und sind dann gemeinsam mit Jugendlichen der Gemeinde aus Duisburg Homberg Richtung Dresden gefahren.

Mehr

Am Black Rock und der Gorge Bridge

Am Black Rock und der Gorge Bridge Am Black Rock und der Gorge Bridge Nachdem wir von unserer Wanderung am River Oich so begeistert waren, hatten wir richtig Lust bekommen, in dieser Gegend noch weiter zu laufen. Markus hat daher für uns

Mehr

Laura Hardy Das ist das Besondere an Special Olympics und den Athleten: Darum fotografiere ich gerne bei Special Olympics:

Laura Hardy Das ist das Besondere an Special Olympics und den Athleten: Darum fotografiere ich gerne bei Special Olympics: Laura Hardy Das ist das Besondere an Special Olympics und den Athleten: Die Veranstaltungen sind immer sehr schön, und alle Athleten freuen sich. Es ist immer gute Stimmung und alles ist sehr bunt. Ich

Mehr

Mein Praktikum als Deutschlehrerin in Boulogne-sur-Mer

Mein Praktikum als Deutschlehrerin in Boulogne-sur-Mer Mein Praktikum als Deutschlehrerin in Boulogne-sur-Mer Ich habe für 16 Tage ein Praktikum als Deutschlehrerin in Boulogne-sur-Mer in Frankreich gemacht. Meine Motivation für das Praktikum war es, dass

Mehr

The Flying Legends - Duxford Airshow 2015

The Flying Legends - Duxford Airshow 2015 Besuche & Erlebe mit uns die größte und schönste Warbird-Airshow Europas! The Flying Legends - Duxford Airshow 2015 Fliege mit uns nach England! Ballenstedt - Stadtlohn - Calais - Duxford Wann? Von Mittwoch,

Mehr