Krankheiten und Tierärzte

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Krankheiten und Tierärzte"

Transkript

1 Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Kennt jemand diese Symptome? Heute TA-Termin. Ich habe keine Hoffnung mehr... Beitrag #69012 melly_attila Registriert: Beiträge: 67 Hallo ihr Lieben! Vielleicht kann mir jemand helfen? Muss heute abend mit meinem Gizmo zum TA (hatte vor ca. 4 Wochen geschrieben, da er an den Vorderbeinchen eine Entzündung hatte). Die Entzündung ist soweit wieder verheilt und ich weiß nicht ob das jetzige mit dieser Entzündung noch zusammenhängt?! Gizmo ist seit Fr/Sa ganz komisch... Er atmet komisch mit Geräusch (so mit piepsen, ist so als würde er sich schwer tun beim atmen). Beim atmen macht er auch immer so einen Buckel). Im allgemeinen hat er einen Katzenbuckel und der Bauch berührt nicht den Boden (vielleicht könnt ihr euch das ungefähr vorstellen). Außerdem kann er nicht mehr an den Gitterstäben hochklettern (obwohl er immer mein Cliffhanger war, da er die tollsten Kunststücke am Gitter vorführte). Mit dem Gleichgewichtssinn stimmte auch was nicht, da er gestern so komisch rumgelaufen ist und auch mal rückwärts die Treppe runtergekullert ist... Und das schlimmste: Als ich ihn gestern streicheln wolte, hat er sich voll in meine Hand verbissen! Er ist handzahm und ist immer auf mir rumgeklettert (auch bei der Entzündung hat er sich ohne Bisse behandeln lassen) und hat nie gebissen! An einem Körnchen hat er immer nur vorsichtig rumgeknabbert, aber nicht wirklich geknabbert. Der Apfel liegt unberührt drin. Kennt jemand diese Symtome? Ich muss heute abend zum TA und ich glaube, dass ich ihn einschläfern lassen muss :-( Ich hab ja schon mehrere Hamster gehabt und ich finde es sieht nicht gut aus! Hatte einer eurer Hamster auch schon diese Symptome? Was war es? Kann mich einer beruhigen oder sind meine Sorgen berechtigt??? Liebe Grüße Eure sorgenvolle, traurige Melanie

2 Zuletzt bearbeitet melly_attila, : :11 Beitrag #69018 annette_kogelheide Registriert: Beiträge: 2926 Hallo, was du schreibst, hört sich nicht gut an. Die Symptome kenne ich nicht und weiterhelfen kann ich dir schon gar nicht. Aber es ist gut, dass du mit deinem Kleinen heute zum Tierarzt gehst. Ich würde sagen, dass er Schmerzen hat und dadurch sehr gestresst ist, wenn er plötzlich beißt. Ich hoffe sehr, dass dein und mein Eindruck ganz falsch ist und dass der TA deinem Gizmo helfen kann. Ich drücke euch jedenfalls fest die Daumen. Gruß Annette :56

3 Beitrag #69019 Diana69 Registriert: Beiträge: 26 Hallo Melanie, das hört sich nicht gut an, was Du erzählst. Wie alt ist Dein Schatz? Mit Piepsen und Buckel machen, das hört sich so an, als ob er Schmerzen hat. Das erklärt vielleicht auch das Beißen (vielleicht wollte er in Ruhe gelassen werden?) Zu dem Gleichgewichtssinn: mein Basti (22 Monate) hatte das zum Schluss auch. Ich hab auf einen Schlaganfall getippt, aber der TA meinte, er hätte Tumore im Rücken. Ach, Mensch, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bei Euch erfreulicher ist. Bitte melde Dich unbedingt, was der TA gesagt hat. Mitfühlende Grüße, Diana :56

4 Beitrag #69020 melly_attila Registriert: Beiträge: 67 Danke ihr beiden! Ich hoffe auch, dass ich mich täusche... Mein Gizmo ist ein Dsungare und grade mal 1 Jahr alt geworden... Ich melde mich heute abend auf alle Fälle nochmal (hoffentlich mit einem lebendigen Gizmo). Bis denne. Melanie :12

5 Beitrag #69023 birgit68 Registriert: Beiträge: 120 Hallo Melanie, ich habe gerade Deine Sorgen um Gizmo gelesen. Mein Goldi Robby hatte auch diese Symtome. Er hat beim Atmen Piepsgeräuche von sich gegeben. Er war ca. 2 1/4 Jahre alt geworden. Ich war damals bei meiner Tierärztin, weil er auch Gleichgewichtsprobleme beim Laufen hatte. Leider kamen noch dünne Köddel und etwas Eiter dazu. Er hatte es auch kaum noch in sein Haus zum Schlafen geschafft. Am selben Tag ist er dann leider gestorben,ging alles sehr schnell. Die TÄ tippte damals auf Nierenentzündung. Ich hoffe, daß es bei Deinem Gizmo nicht so endet und der TA ihm helfen kann. Ich drück Dir und Deinem süßen Gizmo ganz fest die Daumen und...kleiner halte durch. Liebe Grüße von Birgit :36 Beitrag #69044

6 Turnbeutel Registriert: Beiträge: 295 hallo! ich werde dann auch mal ganz, ganz fest an deinen kleinen denken. sei stark, kleiner mann! lg, svenja :53 Beitrag #69046 nitocris

7 Registriert: Beiträge: 916 Hi, wir drücken hier auch alle Daumen und Pfötchen (11 an der Zahl, 2 Katzen und ein dreibeiniger Hamster,-)) Kathrin :05 Beitrag #69082 melly_attila Registriert: Beiträge: 67

8 hallo ihr Lieben! Vielen Dank für euer Daumen-drücken! Leider hat es Gizmo nix mehr gebracht :-( Als ich heute von der Arbeit kam und ihn holen wollte, um zum TA zu fahren, lag er unter seiner Treppe in einer Kuhle... Ich dachte er schläft. Und als er sich auf meine Versuche ihn zu wecken, nicht reagierte, fasste ich an. Ich zog sofort wieder die Hand zurück. Er war eiskalt und stocksteif... Nie hätte ich damit gerechnet (ich hab mit dem Gedanken gespielt, dass er evtl. eingeschläfert wird, aber nicht dass er tot im Käfig liegt). Durch den Schock hab ich erst mal einen Weinkrampf gekriegt und mein Lebensgefährte musste mich erstmal wieder beruhigen. Ich habe Gizmo sofort (bei den anderen bisher gegangenen Haustieren) unter meiner extra gepflanzten Trauerweide begraben. Mein Lebensgefährte hat ein Loch ausgehoben und wir gaben ihm das letzte Geleit. Den Käfig hab ich sofort gesäubert und weggeräumt, um diesen nicht weiter sehen zu müssen. Ich habe es immer noch nicht realisiert, dass er nicht mehr bei mir ist. Nur wenn ich ins Hamsterzimmer gehe und nur noch 2 Käfige (von Attila und Falbala) dastehen, dann schießen mir sofort die Tränen in die Augen. Auch jetzt könnt ich heulen. Er sah so aus, als wäre er friedlich eingeschlafen. Ich hoffe es war so und dass er nicht leiden musste. Es tut mir sooo leid, dass ich in seinen letzten Minuten nicht mehr bei ihm sein konnte. Danke euch allen fürs Daumen-drücken! Alles Gute! Eure Melanie Bild von Gizmo >;>;>;Gizmo, ich werde dich nie vergessen, mein Sonnenschein! Ich liebe Dich für immer! Zuletzt bearbeitet melly_attila, : :53 Beitrag #69085 birgit68 Registriert:

9 Beiträge: 120 Hallo Melanie, ich habe schon den ganzen Abend gehofft, daß Du eine erfreuliche Nachricht vom TA reinschreibst und jetzt das. Der arme kleine Gizmo. Mein ganz herzliches Beileid für Dich. Beim lesen kommen mir sogar die Tränen. Es ist immer wieder so traurig, wenn unsere Lieblinge uns verlassen, aber im Herzen werden sie weiterleben. Denk an die schönen Stunden mit Gizmo zurück und wenn die Zeit gekommen ist, zieht vielleicht eine neue Fellnase bei Dir ein. Es drückt Dich ganz fest Birgit :11 Zurück window.addevent('domready', function () { var breadcrumbcontao = $$('#container.mod_breadcrumb'); var breadcrumbhd = $('hd-breadcrumb'); breadcrumbcontao.set('html', breadcrumbcontao.get('html') + breadcrumbhd.get('html')); var activesubmenu = $$('#navi-sub a.hd-cat-2'); activesubmenu.set('class','active'); }); Jetzt Mitglied werden und im Hamster-Forum mitdiskutieren Partner-Seiten

10 Powered by TCPDF (

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Tapsy hat was im Auge Beitrag #37547 sunny02 Registriert: 19.05.2003 Beiträge: 81 Hallo Ihr Lieben, ich habe bei meiner Süßen

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Entzündung oder Tumor Gestern haben wir bei unserer kleinen Snowy einen Knubbel entdeckt Beitrag #43774 Rana Registriert: 27.01.2004

Mehr

Mein Hamster ist gestorben

Mein Hamster ist gestorben Hamster-Forum - Mein Hamster ist gestorben - Thema Mein Hamster ist gestorben Ich muss eine traurige Nachricht loswerden! :-( Ich musste leider mein Fluse einschläfern lassen Beitrag #41461 Dolphin4971

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Schwellung im Genitalbereich Beitrag #66947 katja_yvonne Registriert: 24.09.2003 Beiträge: 150 Hallo Leute, gerade bei der tägl.

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Schlaganfall, Infektion oder etwas anderes? Was hat sie nur? Beitrag #82107 sane Registriert: 22.08.2011 Beiträge: 6 Hallo, ich

Mehr

Mein Hamster ist gestorben

Mein Hamster ist gestorben Hamster-Forum - Mein Hamster ist gestorben - Thema Mein Hamster ist gestorben Mein Krümelchen ist gerade gestorben Ich bin so traurig und verzweifelt! Warum kann man diesen klein Beitrag #68388 Spooky

Mehr

Mein Hamster ist gestorben

Mein Hamster ist gestorben Hamster-Forum - Mein Hamster ist gestorben - Thema Mein Hamster ist gestorben Golden Dream hat nach langem Kampf doch verloren Beitrag #45881 KleineManuela Registriert: 08.07.2005 Beiträge: 8 Mein kleiner

Mehr

Mein Hamster ist gestorben

Mein Hamster ist gestorben Hamster-Forum - Mein Hamster ist gestorben - Thema Mein Hamster ist gestorben Mein Balou ist gestorben Beitrag #48703 teddy Registriert: 07.02.2001 Beiträge: 826 Hallo Obwohl ich damit gerechnet habe,

Mehr

Mein Hamster ist gestorben

Mein Hamster ist gestorben Hamster-Forum - Mein Hamster ist gestorben - Thema Mein Hamster ist gestorben Paulchen ist über die Regenbogenbrücke gegangen Das kleine Löwenherz hat es nicht geschafft Beitrag #68117 juni Registriert:

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Herpes bei Hamstern? Beitrag #44113 kathi777 Registriert: 13.02.2005 Beiträge: 14 Hey! Mein kleiner Lenny hat seit Samstag/Sonntag

Mehr

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Hamster-Forum - Allgemeine Fragen zum Thema Hamster - Thema Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Wieviel Stress zumutbar? Barcelona-München-Berlin-? Beitrag #54673 Bananarama Registriert: 08.12.2005 Beiträge:

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Mein Hamster wurde eingeklemmt Beitrag #58386 Magdalena Registriert: 12.03.2006 Hallo und guten Abend, ich bin Magdalena und

Mehr

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs Hamster-Forum - Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs - Thema Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs Ist sie schwanger oder nicht? Bin verwirrt :-( Beitrag #64894 cookie2411 Registriert: 30.05.2006 Beiträge:

Mehr

Mein Hamster ist gestorben

Mein Hamster ist gestorben Hamster-Forum - Mein Hamster ist gestorben - Thema Mein Hamster ist gestorben Peterchen ist endlich gestorben......ein Teddy packt die Koffer Beitrag #42906 Jazzy Registriert: 13.04.2002 Beiträge: 71 Ich

Mehr

Mein Hamster ist gestorben

Mein Hamster ist gestorben Hamster-Forum - Mein Hamster ist gestorben - Thema Mein Hamster ist gestorben Meine Charly hat es nicht geschafft......nach zwei Wochen Krankheit ist sie getorben... Beitrag #71395 Charlybaby Registriert:

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Kahle und entzündete Stellen im Fell Beitrag #77086 M_xchen Registriert: 19.05.2008 Beiträge: 16 Hallo! Ich habe mich soeben

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte nasser Po und viel Gestank Beitrag #76319 annette_kogelheide Registriert: 12.11.2002 Beiträge: 2926 Hallo, das sieht doch ganz

Mehr

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Hamster-Forum - Allgemeine Fragen zum Thema Hamster - Thema Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Wann kann man einen Hamster am besten wecken? Mein kleiner Robo schläft bis mitten in der Nacht. Wan Beitrag

Mehr

Mein Hamster ist gestorben

Mein Hamster ist gestorben Hamster-Forum - Mein Hamster ist gestorben - Thema Mein Hamster ist gestorben Hektor ist nicht mehr da Beitrag #42451 Kaza Registriert: 20.10.2003 Beiträge: 6 Als ich heute in der Früh aufgestanden bin,

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Gewichtsschwankung Beitrag #47183 Seppi2005 Registriert: 31.07.2005 Beiträge: 25 Mein Sorgenhamster Seppi (siehe Verabreichung

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Erbkankheit? Beitrag #63847 nagisa Registriert: 23.01.2006 hi! meine hamster dame kazumi hat eine art geschwür über dem auge

Mehr

Auslauf für Hamster. Wann Auslauf? hamster ist NUR nachtaktiv! Hamster-Forum - Auslauf für Hamster - Thema. Beitrag #66578.

Auslauf für Hamster. Wann Auslauf? hamster ist NUR nachtaktiv! Hamster-Forum - Auslauf für Hamster - Thema. Beitrag #66578. Hamster-Forum - Auslauf für Hamster - Thema Auslauf für Hamster Wann Auslauf? hamster ist NUR nachtaktiv! Beitrag #66578 sterndal Registriert: 12.06.2006 Beiträge: 11 hi ich hab meinen Luke Cagewalker

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Mein hamster hat ein bobbl im Bauch!=( Beitrag #74868 snowballmyhamster Hallo! Mein Zwerghamster hat einen harten Bobbl im Bauch(weiter

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Grüner Hamsterkot Ist das ein Krankheitszeichen? Beitrag #40190 amy23 Registriert: 29.03.2005 Beiträge: 202 Hi! Seit ich mir

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte völlig kahles Vorderbein,extrem geschwollen,krust Mein dschungarischer Hamster war in Urlaubspflege Beitrag #68807 Kein Account

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Augenentzündung bei Dsungaren Erfolgreiche Behandlung oder nur unnötige Quälerei??? Beitrag #79081 Shibuya_Yuuri Registriert:

Mehr

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Hamster-Forum - Allgemeine Fragen zum Thema Hamster - Thema Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Soll ich sie einschläfern lassen? alte Hamsterdame Beitrag #70278 Betzi Registriert: 16.11.2004 Beiträge:

Mehr

Behausung und das richtige Zubehör

Behausung und das richtige Zubehör Hamster-Forum - Behausung und das richtige Zubehör - Thema Behausung und das richtige Zubehör Gitterkäfig Mein Hamster klettert am Gitter hoch. Beitrag #81621 Kein Account Hallo an Alle, Ich habe meinen

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Max ist krank Weiß jemand von Euch, zu welcher Krankheit die Fotos passen? Beitrag #51630 LaTina Registriert: 12.08.2002 Beiträge:

Mehr

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter Hamster-Forum - Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter - Thema Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter Insektenfutter Mein Knuffi isst das nicht!ist das schlimm? Beitrag #68334

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Schon der 2. Hamster gestorben! Woran? Beitrag #47881 Ginnistan Registriert: 18.08.2005 Beiträge: 5 Hallo zusammen, ich weiß

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Meinem Barry geht es gar nicht gut! Beitrag #77232 Charlybaby Registriert: 13.10.2006 Beiträge: 21 Hi ihr lieben! Meine erste

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Stunt-Hamster verletzt? Beitrag #36416 schmidddi Registriert: 09.01.2005 Beiträge: 3 hallo, mein kleiner (stunt)hamster ist ausversehen

Mehr

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Hamster-Forum - Allgemeine Fragen zum Thema Hamster - Thema Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Hamster Probleme Bin am Verzweifeln Helft Mir. Beitrag #75451 Megalow Registriert: 02.10.2007 Beiträge: 4

Mehr

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Hamster-Forum - Allgemeine Fragen zum Thema Hamster - Thema Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Wie oft muß ein Hamster Leckt ein Hamster in Not seinen Urin auf? Beitrag #80558 schlumpf Registriert: 19.03.2007

Mehr

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs Hamster-Forum - Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs - Thema Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs Will jemand einmalig Goldhamsterbabies züchten? Keine professionelle Zucht, aber sollte nicht jeder Beitrag

Mehr

Mein Hamster ist gestorben

Mein Hamster ist gestorben Hamster-Forum - Mein Hamster ist gestorben - Thema Mein Hamster ist gestorben Im Gedenken an unseren Teddy - wir trauern um Dich Lou, Flecki, Teddy, Zorro, Molly und all die ande Beitrag #37130 Kein Account

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Laila Beitrag #61121 Rana Registriert: 27.01.2004 Beiträge: 3226 Hallo Rosa, ich weiß, wie Du Dich jetzt fühlst. Bei unserer

Mehr

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Hamster-Forum - Allgemeine Fragen zum Thema Hamster - Thema Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Hilfe! dringend! Hamster verschwunden! Beitrag #69914 sanny Registriert: 05.06.2006 Beiträge: 27 hallo, können

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte gerötete kahle Stelle am Oberschenkel Beitrag #76400 SabineSch Registriert: 25.02.2008 Beiträge: 4 Hallo zusammen, habe gestern

Mehr

Einfach nur mal so...

Einfach nur mal so... Hamster-Forum - Einfach nur mal so... - Thema Einfach nur mal so... Hoher Hamstergeburstag Streifchen hat gestern seinen 4. gefeiert Beitrag #71941 teddy Registriert: 07.02.2001 Beiträge: 826 Hallo Mein

Mehr

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Hamster-Forum - Allgemeine Fragen zum Thema Hamster - Thema Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Nagen Extrem! Beitrag #51075 silan Registriert: 08.11.2005 Beiträge: 4 Hallo allerseits! Hyronímus ist recht

Mehr

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Hamster-Forum - Allgemeine Fragen zum Thema Hamster - Thema Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Paule hat mich sehr stark gebissen-tetanus nöig? Beitrag #66760 EstherundPaule Registriert: 18.07.2006 Beiträge:

Mehr

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter Hamster-Forum - Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter - Thema Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter Käse Beitrag #54735 Marcelschmid21 Registriert: 04.09.2004 Beiträge: 41 Wollte

Mehr

Einfach nur mal so...

Einfach nur mal so... Hamster-Forum - Einfach nur mal so... - Thema Einfach nur mal so... Sir Stig von Oberwerries gibt sich die Ehre Mein erster Campbell... Beitrag #61337 Rana Registriert: 27.01.2004 Beiträge: 3226 Der edle

Mehr

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter Hamster-Forum - Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter - Thema Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter Wasser - wie viel Saftfutter Beitrag #80877 Hamsterwolf Registriert: 25.11.2009

Mehr

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Hamster-Forum - Allgemeine Fragen zum Thema Hamster - Thema Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Chico ist abgehauen =( Chico weg, was soll ich tun? Beitrag #66275 Yvonne Registriert: 18.06.2006 Beiträge:

Mehr

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter Hamster-Forum - Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter - Thema Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter Welche Futter zum wieder aufpäppln? Beitrag #58531 krusty Registriert: 08.09.2005

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Urintest Was heißen die Werte? Beitrag #72764 amy23 Registriert: 29.03.2005 Beiträge: 202 Hallo! Ich war Leider seit längerem

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Haarausfall und trockene Haut im Alter? Beitrag #76376 Hamsterbaeckchen Registriert: 20.02.2008 Beiträge: 3 Hallo zusammen Mein

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Milben kriegt man die jemals vollständig weg? Beitrag #57552 Risika Registriert: 21.02.2005 Beiträge: 153 Merry Meet! wie ich

Mehr

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Hamster-Forum - Allgemeine Fragen zum Thema Hamster - Thema Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Mein Hamster macht Teppich kaputt Beitrag #80712 Christine_L_ Registriert: 10.11.2009 Beiträge: 20 Hallo

Mehr

Mein Hamster ist gestorben

Mein Hamster ist gestorben Hamster-Forum - Mein Hamster ist gestorben - Thema Mein Hamster ist gestorben Dorie ist über die RRB gegangen Die Goldhamster-Dame eines Freundes Beitrag #77284 Zirkusaeffchen Registriert: 11.07.2004 Beiträge:

Mehr

Behausung und das richtige Zubehör

Behausung und das richtige Zubehör Hamster-Forum - Behausung und das richtige Zubehör - Thema Behausung und das richtige Zubehör Suche/ brauche unbedingt neuen Käfig! Hab zwar erst einen neuen, aber wie ich bmerkt habe ist er vii Beitrag

Mehr

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs Hamster-Forum - Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs - Thema Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs Züchter und Züchterlisten Beitrag #74613 E_FEU Registriert: 14.07.2007 Beiträge: 2 Hallo, ich habe mal eine

Mehr

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Hamster-Forum - Allgemeine Fragen zum Thema Hamster - Thema Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Wie alt sind Eure Gold-/Mittelhamster aktuell? Bitte keine Vergangenheitswerte - ich möchte herausfi Beitrag

Mehr

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Hamster-Forum - Allgemeine Fragen zum Thema Hamster - Thema Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Wieviel Wasser ist normal? Beitrag #76294 Watson_Crick Registriert: 17.12.2007 Beiträge: 5 Hallo Leute, seit

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Hohe Zuckerwerte bei Anouk Beitrag #51598 Paulsmama Registriert: 31.03.2004 Beiträge: 526 Hallo, in den letzten Tagen habe ich

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Homöopathie für Hamster! Kennt sich jemand aus? Beitrag #45555 Verena Registriert: 09.04.2004 Beiträge: 374 Hallo, ich wollte

Mehr

Behausung und das richtige Zubehör

Behausung und das richtige Zubehör Hamster-Forum - Behausung und das richtige Zubehör - Thema Behausung und das richtige Zubehör Testsieger Laufrad aus ihrem Test Beitrag #48533 Andr_ Registriert: 03.09.2005 Beiträge: 6 Hallo. Ich habe

Mehr

Behausung und das richtige Zubehör

Behausung und das richtige Zubehör Hamster-Forum - Behausung und das richtige Zubehör - Thema Behausung und das richtige Zubehör Holzbehausung Beitrag #36609 Asmodina Registriert: 14.01.2005 Beiträge: 13 Hm ich glaube das Kiefernholz! 18

Mehr

Auslauf für Hamster. Wie oft?und wo? Wie oft sollte ein Zwerghamster auslauf haben und darf er auch auf Fliesen laufen?

Auslauf für Hamster. Wie oft?und wo? Wie oft sollte ein Zwerghamster auslauf haben und darf er auch auf Fliesen laufen? Hamster-Forum - Auslauf für Hamster - Thema Auslauf für Hamster Wie oft?und wo? Wie oft sollte ein Zwerghamster auslauf haben und darf er auch auf Fliesen laufen? Beitrag #47027 trudy1 Registriert: 31.07.2005

Mehr

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter Hamster-Forum - Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter - Thema Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter Deweys erste Mehlwürmer bin skeptisch was die Fütterungsempfehlung der Zoohandlung

Mehr

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter Hamster-Forum - Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter - Thema Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter Proteine immer wieder auf der Suche nach Ersatz Beitrag #46976 katja_yvonne

Mehr

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter Hamster-Forum - Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter - Thema Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter Soll ich es einfach mal probieren? gammerus Beitrag #40898 Pooh Registriert:

Mehr

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter Hamster-Forum - Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter - Thema Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter Obst-Boykottierer Beitrag #53265 ischglhexe Registriert: 13.11.2005 Beiträge:

Mehr

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter Hamster-Forum - Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter - Thema Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter welches Futter? Beitrag #37523 venyaluna Registriert: 25.01.2005 Beiträge:

Mehr

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter Hamster-Forum - Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter - Thema Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter Witte Molen Country für Hamster zu fettreich?? Tierarzt meinte, Futter sei

Mehr

Behausung und das richtige Zubehör

Behausung und das richtige Zubehör Hamster-Forum - Behausung und das richtige Zubehör - Thema Behausung und das richtige Zubehör Aquarium umbauen? Eine Scheibe raus und Gitter rein...? Beitrag #61725 Santolina Registriert: 01.03.2006 Beiträge:

Mehr

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter Hamster-Forum - Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter - Thema Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter Quality First Beitrag #58353 mandylein1234 Registriert: 23.02.2006 Beiträge:

Mehr

Behausung und das richtige Zubehör

Behausung und das richtige Zubehör Hamster-Forum - Behausung und das richtige Zubehör - Thema Behausung und das richtige Zubehör Sommerhitze Coco-Cave von Rodipet Beitrag #43741 Snowflake Registriert: 02.03.2005 Beiträge: 217 Hallo zusammen,

Mehr

Behausung und das richtige Zubehör

Behausung und das richtige Zubehör Hamster-Forum - Behausung und das richtige Zubehör - Thema Behausung und das richtige Zubehör Hängematte für Hamster Kann die Hängematte schädlich sein? Beitrag #79754 fezi75 Registriert: 08.03.2009 Beiträge:

Mehr

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter Hamster-Forum - Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter - Thema Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter Was füttern? Habe meinen ersten Hamster und wollte mich mal erkundigen...

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Zahnprobleme beim Dsungi Der kleine Olaf frisst fast nur noch Brei Beitrag #73227 amy23 Registriert: 29.03.2005 Beiträge: 202

Mehr

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter Hamster-Forum - Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter - Thema Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter Zwerghamster Fertigfutter?? Beitrag #51916 katzile83 Registriert: 21.11.2005

Mehr

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter Hamster-Forum - Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter - Thema Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter Frischfutter welches Obst/Gemüse? Beitrag #76956 Amygdala Registriert: 14.04.2008

Mehr

Körnchen - Ohne dich schlaf ich nicht!

Körnchen - Ohne dich schlaf ich nicht! Körnchen - Ohne dich schlaf ich nicht! Eigentlich möchte Körnchen, die kleine Ente, schlafen. Aber dazu braucht es seine Schmuseente Spillewupp. Doch die ist verschwunden. Überall hat Körnchen gesucht:

Mehr

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Hamster-Forum - Allgemeine Fragen zum Thema Hamster - Thema Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Nachts zu laut? Beitrag #75347 Celithrile Registriert: 27.09.2007 Beiträge: 4 Hallo! Ich bin neu hier und

Mehr

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs Hamster-Forum - Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs - Thema Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs Gonzo" ist Mama gewurden Beitrag #69182 kruemel Registriert: 08.03.2003 Beiträge: 35 Hallo, meine Tochter

Mehr

Einfach nur mal so...

Einfach nur mal so... Hamster-Forum - Einfach nur mal so... - Thema Einfach nur mal so... Kritik Es gibt immer auch ein Aber, finde ich Beitrag #79961 tomludwigshafen Registriert: 07.02.2009 Beiträge: 191 Hallo Annette Geb

Mehr

Keaton Keaton hat es nicht geschafft er ist noch in Spanien über die Regenbogenbrücke gegangen...

Keaton Keaton hat es nicht geschafft er ist noch in Spanien über die Regenbogenbrücke gegangen... Keaton 04.03.2018 Keaton hat es nicht geschafft er ist noch in Spanien über die Regenbogenbrücke gegangen... Wir konnten es zunächst gar nicht fassen denn es sah schon alles gut für ihn aus, eine liebe

Mehr

Was soll das. Ich lese es nochmals und nochmals. Panik macht sich breit. Was mach ich jetzt nur.

Was soll das. Ich lese es nochmals und nochmals. Panik macht sich breit. Was mach ich jetzt nur. Die andere Seite von Sabine Gnaedig-Knelke, Berlin Der 06.06.2008, es ist 12.00 Uhr. Ich hatte bis sechs Nachtdienst und bin durch das Telefon wach geworden. Ich bin müde und will mich nochmals eine Stunde

Mehr

Freiberger Familienkatalog Freiberger Familienbündnis www.freiberger-familienbuendnis.de

Freiberger Familienkatalog Freiberger Familienbündnis www.freiberger-familienbuendnis.de Seite 1 / 22 Seite 2 / 22 Seite 3 / 22 Seite 4 / 22 Seite 5 / 22 Seite 6 / 22 Seite 7 / 22 Seite 8 / 22 Seite 9 / 22 Seite 10 / 22 Seite 11 / 22 Seite 12 / 22 Seite 13 / 22 Seite 14 / 22 Seite 15 / 22

Mehr

Opium ist das Einzige, was für ihn noch zählt. Und durch Isa Whitney kommt Watson in so einen Opium-Keller.

Opium ist das Einzige, was für ihn noch zählt. Und durch Isa Whitney kommt Watson in so einen Opium-Keller. 1. kapitel Opium Opium ist ein Rauschgift, eine Droge. Man kann süchtig werden, wenn man es raucht. Zu Zeiten von Sherlock Holmes konnte man Opium einfach bekommen. Man ging in sogenannte Opium-Höhlen

Mehr

GESCHICHTE KAPITEL 1 (S. 1)

GESCHICHTE KAPITEL 1 (S. 1) GESCHICHTE KAPITEL 1 (S. 1) Familie Waser und Familie Haller Hallo zusammen! Dies ist die Geschichte von Familie Waser und Familie Haller. Die beiden Familien wohnen in einem grossen Haus mit zwei Wohnungen.

Mehr

Hallo Bettina, jetzt bin ich geschockt. Mein Beileid und fühle dich ganz dolle gedrückt. Liebe Grüße Daniela

Hallo Bettina, jetzt bin ich geschockt. Mein Beileid und fühle dich ganz dolle gedrückt. Liebe Grüße Daniela Daniela S. jetzt bin ich geschockt. Mein Beileid und fühle dich ganz dolle gedrückt. Liebe Grüße Daniela Sabrina M. Liebste Bettina, ich habe gerade deine E-Mail gelesen und kann es gar nicht glauben.

Mehr

Nachbeben. Roman. Bearbeitet von Dirk Kurbjuweit

Nachbeben. Roman. Bearbeitet von Dirk Kurbjuweit Nachbeben Roman Bearbeitet von Dirk Kurbjuweit 1. Auflage 2004. Buch. 224 S. Hardcover ISBN 978 3 312 00346 4 Format (B x L): 13,3 x 20,8 cm Gewicht: 350 g schnell und portofrei erhältlich bei Die Online-Fachbuchhandlung

Mehr

Jonas Kötz. Paul und Lilly

Jonas Kötz. Paul und Lilly Jonas Kötz Paul und Lilly Dies ist mein Buch: Paul und Lilly Eine Geschichte von Jonas Kötz.............................. Das ist meine allerliebste Katze Lilly und der daneben bin ich. Ich heiße Paul.

Mehr

Tim. und das Geheimnis der blauen Pfote

Tim. und das Geheimnis der blauen Pfote Tim und das Geheimnis der blauen Pfote 2 3 Guten Tag! Ich bin Tim, ein kleines Eichhörnchen. Ich lebe im Wald von Boizibar mit meinem Papa, meiner Mama, und meiner kleinen Schwester Jenny. Mein Haus sitzt

Mehr

Rotkäppchen hat viele Blumen gesammelt, sie kann sie kaum noch tragen. Oma freut sich sicher sehr, denkt sie und läuft zurück zum Weg.

Rotkäppchen hat viele Blumen gesammelt, sie kann sie kaum noch tragen. Oma freut sich sicher sehr, denkt sie und läuft zurück zum Weg. II 7 5 10 Rotkäppchen hat viele Blumen gesammelt, sie kann sie kaum noch tragen. Oma freut sich sicher sehr, denkt sie und läuft zurück zum Weg. Bald ist sie bei Großmutters Haus. Die Tür steht offen.

Mehr

Rita Ackermann geb. Seidel gestorben am 23. August 2016

Rita Ackermann geb. Seidel gestorben am 23. August 2016 In stillem Gedenken an Rita Ackermann geb. Seidel gestorben am 23. August 2016 Anita Ackerman schrieb am 12. September 2016 um 19.18 Uhr Es heißt nicht sterben, lebt man in den Herzen der Menschen fort,

Mehr

Tigermädchens letzte Reise

Tigermädchens letzte Reise Tierwelt Tigermädchens letzte Reise Tigermädchen als junge Katze Das dicke Kissen an der Heizung ist fort. In den letzten beiden Monaten hatte meine Katze Tigermädchen dort gelegen. Mitte Dezember hatte

Mehr

Herr Ingo Knüppel gestorben am 14. Oktober 2015

Herr Ingo Knüppel gestorben am 14. Oktober 2015 In stillem Gedenken an Herr Ingo Knüppel gestorben am 14. Oktober 2015 Boufnit entzündete diese Kerze am 25. April 2018 um 13.05 Uhr Hallo Ingo, es ist schon wieder so lange her, als ich Dir das letzte

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Murmels Fell Robo ist struwwelig Beitrag #45994 Rana Registriert: 27.01.2004 Beiträge: 3226 Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage

Mehr

Amrei Wies. Mein Jahr für Dich

Amrei Wies. Mein Jahr für Dich Amrei Wies Mein Jahr für Dich agenda Amrei Wies Mein Jahr für Dich agenda Verlag Münster 2018 Bibliografische Information der Deutschen Nationalbibliothek Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese

Mehr

Predigt zu Jesaja 65, / Ewigkeitssonntag / / Stephanus-Kirche Borchen

Predigt zu Jesaja 65, / Ewigkeitssonntag / / Stephanus-Kirche Borchen Predigt zu Jesaja 65, 17-25 / Ewigkeitssonntag / 25.11. 2012 / Stephanus-Kirche Borchen Liebe Schwestern und Brüder, ich habe es bisher nur einige wenige Male erlebt, aber dann als ein großes Glück empfunden,

Mehr

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Hamster-Forum - Allgemeine Fragen zum Thema Hamster - Thema Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Goldi inaktiv Beitrag #81732 felix444 Registriert: 17.07.2009 Beiträge: 38 Mein Goldi Felix war zwar im Winter

Mehr

Hallo Freunde! Na, wie geht es Euch?! Hier ist der Elpis und mir geht es richtig gut.

Hallo Freunde! Na, wie geht es Euch?! Hier ist der Elpis und mir geht es richtig gut. Hallo Freunde! Na, wie geht es Euch?! Hier ist der Elpis und mir geht es richtig gut. Nachdem ich von Euch weg mußte, habe ich Beate kennengelernt. Sie hat gleich mit mir geschmust. Doch dann mußte ich

Mehr

Der kleine Weihnachtsmann und der große Wunsch

Der kleine Weihnachtsmann und der große Wunsch Der kleine Weihnachtsmann und der große Wunsch Eine Geschichte von Norbert Hesse Es war einmal ein Weihnachtsmann, der so sein wollte, wie alle Weihnachtsmänner. Doch das ging nicht, denn er war leider

Mehr

Heinz Dieter Wolf gestorben am 5. November 2016

Heinz Dieter Wolf gestorben am 5. November 2016 In stillem Gedenken an Heinz Dieter Wolf gestorben am 5. November 2016 entzündete diese Kerze am 5. April 2018 um 8.33 Uhr entzündete diese Kerze am 1. April 2018 um 12.40 Uhr Hallo PAPA Ich wünsche dir

Mehr