Referenztabelle für das Cloud PBX-Einführungsangebot zum Geschäftsjahr 2016

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Referenztabelle für das Cloud PBX-Einführungsangebot zum Geschäftsjahr 2016"

Transkript

1 Teilnahmebedingungen des Cloud PBX- Einführungsangebots zum Geschäftsjahr 2016, zuletzt überarbeitet am 23. Mai 2016 Seite 1 von 5 Dieses Dokument beschreibt die Einzelheiten des Cloud PBX-Einführungsangebots zum Geschäftsjahr 2016 ( Angebot ), inklusive der Voraussetzungen zur Berechtigung und die Verpflichtungen seitens Microsoft Corporation ( Microsoft ) und dem teilnehmenden Kunden ( Kunde ). Durch die Teilnahme am Angebot gibt der Kunde zu verstehen, dass er diese Teilnahmebedingungen akzeptiert. Umfang des Angebots Wenn der Kunde die Voraussetzungen für die Berechtigung erfüllt, wie unten erläutert, kann sich der Kunde zur Nutzung eines Bereitstellungsinvestments berechtigen, welches von Microsoft direkt an Microsoft Consulting Services oder einen qualifizierten Silver oder Gold Communications Competency Partner ( Partner ) gezahlt wird. Die Geldmittel sind nur in den Ländern/Regionen verfügbar, in denen die Funktionen angeboten werden. Angebotsbedingungen Verfügbarer Cloud PBX-Finanzierungsbetrag Der Partner kann folgende Finanzmittel basierend auf der Anzahl der berechtigten Cloud PBX-SKUs erhalten, welche der Kunde zwischen dem 1. Dezember 2015 und dem 30. Juni 2016 ( Angebotszeitraum ) erwirbt. Abhängig vom Kaufdatum besteht eine erforderliche Mindestanzahl von 50 oder 150 gekauften SKUs. Informationen hierzu finden Sie in der Tabelle unten. Referenztabelle für das Cloud PBX-Einführungsangebot zum Geschäftsjahr 2016 Gültigkeitsdauer Erforderlicher Mindestkauf für das Angebot 1. Dezember Januar Arbeitsplätze 1. Februar Juni Arbeitsplätze* *Nicht gültig für Käufe vor dem 1. Februar 2016 Gültige SKUs sind unter anderem Office 365 Enterprise E5, Office 365 Government G5, eigenständige Cloud PBX SKUs, eigenständiges Skype for Business Plan 2 mit Cloud PBX, E3 Upgrade-SKU auf E5, E4 Upgrade-SKU auf E5, Cloud PBX Add-On-SKU für E1, Cloud PBX Add-On-SKU für E3. Partner können verdienen: USD für die Konfiguration von Cloud PBX und abgeschlossene Bereitstellung für 50 Benutzer. Zusätzlich 10 USD pro Arbeitsplatz bis höchstens USD für bis zu 5000 SKUs nachdem mindestens 90 % der berechtigten SKUs bereitgestellt wurden. Der maximale Finanzierungsbetrag beträgt USD pro Kunde.

2 Seite 2 von 5 Beispiele: Wenn der Kunde 150 SKUs erwirbt, aber nur 49 SKUs bereitstellt, werden die USD nicht an den Partner ausgezahlt. Wenn der Kunde berechtigte SKUs erwirbt, kann der Partner USD erhalten, wenn Cloud PBX konfiguriert wurde und die Bereitstellung für die ersten 50 Benutzer abgeschlossen wurde, und USD, wenn Cloud PBX für alle SKUs bereitgestellt wurde d.h. insgesamt USD. Wenn der Kunde berechtigte SKUs erwirbt, kann der Partner USD erhalten, wenn Cloud PBX konfiguriert wurde und die Bereitstellung für die ersten 50 Benutzer abgeschlossen wurde, und nur USD aus der Finanzierung pro Arbeitsplatz erhalten, da der Höchstbetrag der Finanzierung USD ist. Nutzung der Finanzierung Die Partnerfinanzierung muss für die Unterstützung der Bereitstellung von Cloud PBX genutzt werden und führt zu den folgenden Kundenergebnissen: Bereitstellung von Cloud PBX Konfiguration der lokalen Festnetz-Konnektivität Konfiguration von Festnetz-Anruffunktionen Bereitstellungsmeilensteine Bevor ein Partner zum Erhalt von Investitionsbeträgen aus diesem Angebot berechtigt ist, muss er unter anderem alle der folgenden Meilensteine für die Kundenbereitstellung vollständig erfüllt haben: Der Kunde hat einen bestätigten Erfolgsplan im FastTrack Center Bestätigung der erfolgreichen Konfiguration von Cloud PBX für 50 bis 5000 Benutzer, welche die lokale Festnetz-Konnektivität und/oder Festnetzanruffunktionen nutzen, wobei über 90 % der berechtigten SKUs bereitgestellt wurden Microsoft wird die Bereitstellung von jedem Arbeitsplatz über ein Script bestätigen, welches der Partner in der Kundenumgebung ausführt, bevor eine Zahlung an den Partner genehmigt wird. Microsoft wird Partnerinvestment-Anfragen ablehnen, bei denen Cloud PBX für keine Benutzer bereitgestellt wurde. Microsoft kann ebenfalls andere Metriken prüfen inklusive Datenmigration, Feedback von Kunden usw. Es werden keine Finanzmittel ausgezahlt, bis der Partner alle vorausgesetzten Einführungsarbeiten abgeschlossen hat. Voraussetzungen für die Berechtigung Der Kunde muss eine Mindestanzahl an berechtigten Office 365 SKUs während des Angebotszeitraums erwerben, wie in der Tabelle oben aufgeführt. Der Kunde kann diese Mindestanzahl durch Ansammlung einer beliebigen Anzahl separater Transaktionen erreichen, die während des Angebotszeitraums ausgeführt werden. Die Geldmittel, zu denen der Partner berechtigt ist, werden auf der Gesamtzahl der gültigen SKUs basieren, welche der Kunde bis zum Ende des Angebotszeitraums kauft.

3 Seite 3 von 5 1) Dieses Angebot gilt nur für die Bereitstellung von berechtigten Office 365 SKUs, die ein Kunde während des Angebotszeitraums erwirbt und für die ein Partner Bereitstellungsaktivitäten abgeschlossen hat. Für diese muss außerdem innerhalb von 12 Monaten ab dem ersten qualifizierenden Kauf oder bis Ende des derzeit gültigen Office 365-Vertrags des Kunden, je nachdem, welcher Fall früher eintritt, eine Rechnung bei Microsoft eingereicht werden. 2) Ein berechtigter Partner muss sich die Geldmittel des Angebots über eine bestätigte Bestellung (PO) zusichern lassen, bevor er mit der Auslieferung der in diesem Angebot bezahlten Einführungsdienste beginnt. Die Beschaffungsrichtlinien von Microsoft sehen vor, dass eine bestätigte Bestellung (PO) vorliegen muss, bevor gebührenpflichtige Arbeiten beginnen. Aufgrund der Kontroll- und Compliance- Regeln dieses Angebots werden keine nachträglich erfassten Bestellungen (POs) verarbeitet. 3) Der Finanzierungsbetrag des Angebots wird auf Grundlage der Anzahl der qualifizierenden SKU-Käufen berechnet, welche auf Microsoft Tenantebene getätigt wurden, nicht auf Microsoft Top Parent ID-Ebene. 4) Die für die Qualifizierung infrage kommende Transaktion darf keinen Kunden beinhalten, bei dem es zu einem Interessenkonflikt kommen könnte. 5) Bestehende Office 365-Kunden, die während des Angebotszeitraums berechtigte SKUs erwerben, sind zu diesem Angebot berechtigt. 6) Kunden, die eine Finanzierung von früheren Office 365-Bereitstellungsangeboten erhalten haben, können zu diesem Angebot berechtigt sein. 7) Kunden, die sich für dieses Angebot qualifiziert haben, können sich ebenfalls für das Office 365-Einführungsangebot zum Geschäftsjahr 2016 qualifizieren. Weitere Informationen finden Sie in den Teilnahmebedingungen des Office 365- Einführungsangebots zum Geschäftsjahr ) Office 365-Käufe, welche über karitative Programme getätigt wurden, berechtigen nicht zu diesem Angebot. 9) Kunden, welche Reserved not yet Billed oder RNYB für volle Benutzerabonnementlizenzen verwenden, sind nicht zu diesem Angebot berechtigt, da sie den kostenlosen Wechsel in Anspruch nehmen können. Kunden, welche Add- On-SKUs unter RNYB kaufen, sind zu diesem Angebot berechtigt. 10) Siehe weitere Compliance-Kriterien unten.

4 Seite 4 von 5 Zahlung Partner können bei Microsoft eine Rechnung für USD des Finanzierungsbetrags dieses Angebots einreichen, sobald die Bereitstellung für die ersten 50 Arbeitsplätze abgeschlossen ist. Der Partner kann die Abschlussrechnung bei Microsoft einreichen, wenn mindestens 90 % der gültigen SKUs bereitgestellt worden sind. Alle Bereitstellungsinvestmentbeträge werden von Microsoft direkt an den Partner in der lokalen Währung bezahlt. Der Umrechnungskurs entspricht den von Microsoft zweimal monatlich veröffentlichten Wechselkursen. Für alle relevanten erhaltenen Zahlungen von diesem Angebot hat der Partner die alleinige Verpflichtung, diese ordnungsgemäß zu melden und alle anwendbaren Steuern zu entrichten (wie z. B. Mehrwertsteuer/Umsatzsteuer, Steuern auf Bruttoeinnahmen oder jedwede andere Steuerarten), wie es gesetzlich vorgeschrieben ist. Falls Fragen zu den anwendbaren Steuern hinsichtlich dieses Angebots bestehen, sollte der Kunde einen Steuerberater aufsuchen. Der Kunde verpflichtet sich, Microsoft hinsichtlich möglicher Bußen schuld- und klaglos zu halten, die bei einer nicht rechtzeitigen Entrichtung derartiger Steuern entstehen können. Das mit diesem Angebot zusammenhängende Bereitstellungsinvestment kann unter Umständen nicht die vollständigen Kosten der Bereitstellung abdecken. Wenn die Durchführungskosten der Bereitstellung des Partners den mit diesem Angebot zusammenhängenden Bereitstellungsinvestmentbetrag überschreiten, kann der Partner die Differenz zwischen den Kosten des Partners und dem von Microsoft erhaltenen Bereitstellungsinvestmentbetrag dem Kunden in Rechnung stellen. Durch die Teilnahme an diesem Angebot nehmen der Kunde und der Partner dies zur Kenntnis und verpflichten sich, Microsoft hinsichtlich jeglicher Ansprüche im Zusammenhang mit Partnerkosten, welche höher als der Bereitstellungsinvestmentbetrag sind, schuld und klaglos zu halten. Ausgleichszahlungen Erhält ein Partner im Rahmen der Bereitstellungsinvestmentmittel eine Überzahlung von Microsoft oder stellt Microsoft fest, dass die Anforderungen für die durchgeführten Zahlungen nicht vollständig erfüllt wurden, kann Microsoft die entsprechenden Beträge anpassen oder von zukünftigen Zahlungen an den Partner abziehen. Alternativ kann Microsoft eine Rückzahlung der entsprechenden Finanzmittel durch den Partner anfordern. Werbung Dem Kunden kann die Darstellung in einer schriftlichen Fallstudie und im Rahmen anderer Werbematerialien angeboten werden. Diese umfasst Informationen zur Auswahl und Nutzung der Microsoft Office 365-Technologien und Zitate, Logos und Bildmaterial aus dem Unternehmen. Vor der Veröffentlichung ist eine entsprechende Genehmigung des Kunden erforderlich. Weitergabe von Informationen Der Kunde verpflichtet sich, Informationen über den Fortschritt der Bereitstellung und über Prognosen auf Anfrage mit Microsoft zu teilen. Ungültigkeitserklärung des Angebots Jedwede Nichteinhaltung der Teilnahmebedingungen dieses Angebots führt zur Ungültigkeit des Angebots. In derartigen Fällen muss der Partner alle mit dem Angebot in Verbindung stehenden von Microsoft an den Partner ausgezahlten Bereitstellungsinvestmentbeträge an Microsoft rückerstatten. Microsoft behält sich ebenfalls das Recht vor, rechtliche Schritte einzuleiten.

5 Seite 5 von 5 Streitfälle Bei Streitfällen hinsichtlich des Angebots oder bei jedweden Zahlungen im Rahmen des Angebots muss sich der Kunde innerhalb von 30 Tagen nach der entsprechenden Zahlung oder dem entsprechenden Vorfall schriftlich per über svcskype@microsoft.com mit Microsoft in Verbindung setzen. Nach 30 Tagen werden das Angebot und alle mit dem Angebot in Verbindung stehenden Zahlungen als endgültig betrachtet. Schadenersatz Der Kunde leistet ohne zeitliche Beschränkung für jegliche Verluste, Kosten, Ausgaben oder Haftungsfälle, die im direkten oder indirekten Zusammenhang mit einer Verletzung der Teilnahmebedingungen dieses Angebots durch den Kunden stehen, einen entsprechenden Schadenersatz. Der Schadenersatz ist auch nach dem Ablauf oder der Beendigung des Angebots zu leisten. Haftung Alle im Rahmen dieses Angebots bereitgestellten Bereitstellungsunterstützungsdienstleistungen werden entsprechend einer separaten, zwischen dem Partner und dem Kunden getroffenen Vereinbarung geleistet. Die Teilnahme am Angebot durch den Partner wird von Microsoft genehmigt. Mit Ausnahme von Microsoft Consulting Services (MCS) ist der Partner jedoch kein Teil des Unternehmens Microsoft. Er ist nicht berechtigt, Zusagen oder Verpflichtungen im Namen von Microsoft durchzuführen. So lange nicht anderweitig in einem separaten Vertrag zwischen Microsoft und dem Kunden festgelegt, haftet Microsoft im Rahmen der jeweiligen gesetzlichen Vorgaben nicht für Schäden, die bei den mit dem Angebot verbundenen Bereitstellungsdienstleistungen entstehen, welche von einem Partner zur Verfügung gestellt werden können. Änderungen am Angebot oder Beendigung des Angebots Microsoft behält sich das Recht vor, das Angebot jederzeit zu beenden, zu verändern oder die Geschäftsbedingungen zu diesem Angebot zu ändern. Entsprechende Veränderungen können unter anderem, jedoch nicht ausschließlich, die berechtigten SKUs, die Bereitstellungsinvestitionsmittel aus dem Angebot oder die Berechtigung des Kunden für das Angebot umfassen. Der Kunde kann seine Teilnahme am Angebot jederzeit über eine schriftliche Mitteilung an Microsoft beenden. Nach der Beendigung der Teilnahme des Kunden am Angebot leistet Microsoft keine weiteren Bereitstellungsinvestitionsmittel für qualifizierte Transaktionen durch den Kunden. Anwendbares Recht Die Bedingungen dieses Angebots unterliegen den Gesetzen des US-Staates Washington. Beziehung der Parteien Weder die Bedingungen aus diesem Dokument insgesamt noch einzelne Bedingungen des Angebots können als Partnerschaft, Joint-Venture, Agenturvertrag oder Franchise zwischen Microsoft und dem Kunden interpretiert werden.

Cloud PBX-Einführungsangebot zum Geschäftsjahr 2016 Häufig gestellte Fragen

Cloud PBX-Einführungsangebot zum Geschäftsjahr 2016 Häufig gestellte Fragen Cloud PBX-Einführungsangebot zum Geschäftsjahr 2016 Häufig gestellte Fragen 1. FEBRUAR 2016 ÜBERSICHT Ab dem 1. Dezember 2015 können sich Kunden von Office 365 (O365), welche eine Mindestanzahl an berechtigten

Mehr

Teilnahmebedingungen des SharePoint 2013 Migrationsangebots Überarbeitet am 17. Oktober 2016

Teilnahmebedingungen des SharePoint 2013 Migrationsangebots Überarbeitet am 17. Oktober 2016 Teilnahmebedingungen des SharePoint 2013 Migrationsangebots Überarbeitet am 17. Oktober 2016 Seite 1 von 5 Dieses Dokument beschreibt die Einzelheiten des SharePoint 2013 Migrationsangebots ( Angebot )

Mehr

Teilnahmebedingungen des Enterprise Mobility Suite (EMS)- Einführungsangebots zum Geschäftsjahr 2016

Teilnahmebedingungen des Enterprise Mobility Suite (EMS)- Einführungsangebots zum Geschäftsjahr 2016 Seite 1 von 10 Teilnahmebedingungen des Enterprise Mobility Suite (EMS)- Einführungsangebots zum Geschäftsjahr 2016 Aktualisiert am 1. März 2017 Dieses Dokument beschreibt die Einzelheiten des EMS-Einführungsangebots

Mehr

Bedingungen des Office 365-Bereitstellungsangebots

Bedingungen des Office 365-Bereitstellungsangebots Bedingungen des Office 365-Bereitstellungsangebots In diesem Dokument werden die Details des Office 365-Bereitstellungsangebots ( Angebot ), einschließlich der Berechtigungsanforderungen und Pflichten

Mehr

Enterprise Mobility Suite (EMS)-Einführungsangebot zum Geschäftsjahr 2016 Häufig gestellte Fragen

Enterprise Mobility Suite (EMS)-Einführungsangebot zum Geschäftsjahr 2016 Häufig gestellte Fragen Enterprise Mobility Suite (EMS)-Einführungsangebot zum Geschäftsjahr 2016 Häufig gestellte Fragen 1. MÄRZ 2017 ÜBERSICHT Ab dem 1. September 2015 können sich Nettoneukunden von EMS, welche eine Mindestanzahl

Mehr

Enterprise Mobility Suite (EMS)-Einführungsangebot zum Geschäftsjahr 2016 Häufig gestellte Fragen

Enterprise Mobility Suite (EMS)-Einführungsangebot zum Geschäftsjahr 2016 Häufig gestellte Fragen Enterprise Mobility Suite (EMS)-Einführungsangebot zum Geschäftsjahr 2016 Häufig gestellte Fragen 1. FEBRUAR 2016 ÜBERSICHT Ab dem 1. September 2015 können sich Nettoneukunden von EMS, welche eine Mindestanzahl

Mehr

GEHEIMHALTUNGSVERTRAG

GEHEIMHALTUNGSVERTRAG - 1 - GEHEIMHALTUNGSVERTRAG abgeschlossen zwischen RICHER GmbH Grubenstrasse 7a 79576 Weil am Rhein (im Folgenden RICHER genannt) und XXX (im Folgenden XXX genannt) wie folgt: - 2 - INHALTSVERZEICHNIS

Mehr

Dell Loyalty Program for Registered Partners (DLPRP) Allgemeine Geschäftsbedingungen

Dell Loyalty Program for Registered Partners (DLPRP) Allgemeine Geschäftsbedingungen Dell Loyalty Program for Registered Partners (DLPRP) Allgemeine Geschäftsbedingungen Mit der Teilnahme am Dell Loyalty Program for Registered Partners ( DLPRP ) erklärt der Partner sich mit den nachfolgend

Mehr

RESERVIERUNGSBEDINGUNGEN

RESERVIERUNGSBEDINGUNGEN RESERVIERUNGSBEDINGUNGEN für die Reservierung eines Wartelistenplatzes für das Modell Schwalbe über die Website www.myschwalbe.com bei uns. Wir, das ist die GOVECS GmbH, Grillparzerstraße 18, 81675 München.

Mehr

Office 365-Einführungsangebot zum Geschäftsjahr 2016 Häufig gestellte Fragen

Office 365-Einführungsangebot zum Geschäftsjahr 2016 Häufig gestellte Fragen Office 365-Einführungsangebot zum Geschäftsjahr 2016 Häufig gestellte Fragen 1. APRIL 2016 ÜBERSICHT Ab dem 1. Februar 2016 können neue Office 365-Kunden mit einem Mindestvolumen von 50 Arbeitsplatzlizenzen

Mehr

Teilnahmebedingungen MILFORD Facebook / "Muttertag Gewinnspiel 2016"

Teilnahmebedingungen MILFORD Facebook / Muttertag Gewinnspiel 2016 Teilnahmebedingungen MILFORD Facebook / "Muttertag Gewinnspiel 2016" Gewinnspiel: MILFORD Facebook / Muttertag Gewinnspiel 2016 1. Präambel Veranstalter dieses Gewinnspiels ist die Ostfriesische Tee Gesellschaft

Mehr

1 Wie hoch ist der Deckungsumfang? 3. 2 Welcher Fall wird abgedeckt? 3. 3 Welche Fälle werden nicht abgedeckt? 3. 4 Was sind die Voraussetzungen?

1 Wie hoch ist der Deckungsumfang? 3. 2 Welcher Fall wird abgedeckt? 3. 3 Welche Fälle werden nicht abgedeckt? 3. 4 Was sind die Voraussetzungen? Inhalt 1 Wie hoch ist der Deckungsumfang? 3 2 Welcher Fall wird abgedeckt? 3 3 Welche Fälle werden nicht abgedeckt? 3 4 Was sind die Voraussetzungen? 4 5 Kosten und Selbstbehalt 4 6 Wieviele Anträge können

Mehr

Vertraulich und geschützt

Vertraulich und geschützt Einführung 1 MARKETINGPLAN-VERBESSERUNGEN: THEMEN: SUPERVISOR-QUALIFIKATION/REQUALIFIKATION EINFÜHRUNG Nov 2014 FIRST ORDER PROGRAM Feb 2015 INTERNE VERKÄUFE Feb 2015 ÜBERGANGSPHASE Nov 2014 Feb 2015 PROVISIONEN

Mehr

Allgemeine Geschäftsbedingungen für Gebrauch vom Hotel-Spider

Allgemeine Geschäftsbedingungen für Gebrauch vom Hotel-Spider Allgemeine Geschäftsbedingungen für Gebrauch vom Hotel-Spider 1. Angebot und Vertrag 1.1 Die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Verträge zwischen Tourisoft und ihren Kunden.

Mehr

Nachtrag zur Microsoft Software and Services Advisor- Initiative

Nachtrag zur Microsoft Software and Services Advisor- Initiative Nachtrag zur Microsoft Software and Services Advisor- Initiative WENN SIE BIS ZUM ENDE DIESES NACHTRAGS ZUM MICROSOFT PARTNER PROGRAMM ("MSPP")-VERTRAG SCROLLEN UND AUF DIE SCHALTFLÄCHE "ICH BIN EINVERSTANDEN"

Mehr

Allgemeine Geschäftsbedingungen. ernst brechbühl PHOTOGRAPHIE. 1 Für Auftrags und Werbefotografie

Allgemeine Geschäftsbedingungen. ernst brechbühl PHOTOGRAPHIE. 1 Für Auftrags und Werbefotografie Allgemeine Geschäftsbedingungen BÜRO/ STUDIO 1 Für Auftrags und Werbefotografie Mit der AGB soll ein gerechter Interessenausgleich zwischen Fotograf und dem Kunden erreicht werden. Fotograf ist gleichbedeutend

Mehr

SUBITO SELF-SCANNING: ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

SUBITO SELF-SCANNING: ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN SUBITO SELF-SCANNING: ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN SUBITO SELF-SCANNING: ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN 1. Berechtigung und Registrierung: Subito Self-Scanning ist die Self-Scanning- Lösung der Migros

Mehr

Geheimhaltungsvereinbarung

Geheimhaltungsvereinbarung Geheimhaltungsvereinbarung zwischen ZF Friedrichshafen AG, Graf-von-Soden-Platz 1, 88046 Friedrichshafen, Deutschland und - nachfolgend ZF genannt - - nachfolgend genannt - Seite 2 von 5 Präambel ZF ist

Mehr

NUR NOCH 2 ETW FREI! BARRIEREFREIER NEUBAU NÄHE ZENTRUM UND HAFEN - NEUSTADT I. H.

NUR NOCH 2 ETW FREI! BARRIEREFREIER NEUBAU NÄHE ZENTRUM UND HAFEN - NEUSTADT I. H. NUR NOCH 2 ETW FREI! BARRIEREFREIER NEUBAU NÄHE ZENTRUM UND HAFEN - NEUSTADT I. H. OBJEKT-ÜBERBLICK 6037 Etagenwohnung (Kauf) Neustadt 99.000,00 42,89 m² IHR ANSPRECHPARTNER Mario Schulze 04562-266660

Mehr

Vorangestellter Titel Vorname Nachname Nachgestellter Titel. 3,49 /Monat G.) SEPA-Lastschrift-Mandat

Vorangestellter Titel Vorname Nachname Nachgestellter Titel. 3,49 /Monat G.) SEPA-Lastschrift-Mandat Nutzungsvertrag abgeschlossen zwischen Energie AG Oberösterreich Telekom GmbH, FN 282568t, Postfach 298, Böhmerwaldstraße 3, A - 4021 Linz Kunde wirbt Kunde Vertriebscode/Kundennummer: und A.) Kunde Vorangestellter

Mehr

Name des Kindes: männlich ( ) weiblich ( )

Name des Kindes: männlich ( ) weiblich ( ) Anmeldung (Exemplar zum Verbleib bei den Eltern) Name des Kindes: männlich ( ) weiblich ( ) Geburtsdatum des Kindes: Unser Kind soll möglichst ab Datum: den Waldkindergarten 2002 e.v. in Rullstorf besuchen.

Mehr

GOOGLE BUSINESS PHOTOS VEREINBARUNG ÜBER FOTOGRAFISCHE DIENSTLEISTUNGEN

GOOGLE BUSINESS PHOTOS VEREINBARUNG ÜBER FOTOGRAFISCHE DIENSTLEISTUNGEN GOOGLE BUSINESS PHOTOS VEREINBARUNG ÜBER FOTOGRAFISCHE DIENSTLEISTUNGEN ANBIETER DER FOTOGRAFISCHEN DIENSTLEISTUNGEN: Adresse: E-Mail-Adresse: Telefon: NAME DES UNTERNEHMENS: Adresse des Unternehmens:

Mehr

Verschwiegenheitsvereinbarung. zwischen. Muster VC Aktiengesellschaft vertreten durch den Vorstand Fred Mustermann. und. Firma xy. und.

Verschwiegenheitsvereinbarung. zwischen. Muster VC Aktiengesellschaft vertreten durch den Vorstand Fred Mustermann. und. Firma xy. und. Verschwiegenheitsvereinbarung zwischen Muster VC Aktiengesellschaft vertreten durch den Vorstand Fred Mustermann und Firma xy und Herrn 1 Vorbemerkung Gegenstand dieser Vereinbarung ist die Verpflichtung

Mehr

Aktivieren von Onlinediensten im Volume Licensing Service Center

Aktivieren von Onlinediensten im Volume Licensing Service Center Februar 2015 Aktivieren von Onlinediensten im Volume Licensing Service Center Über das Microsoft Volume Licensing Service Center können Kunden im Open- Programm ihre neuen Microsoft Online Services im

Mehr

Sprout Companion. Benutzerhandbuch

Sprout Companion. Benutzerhandbuch Sprout Companion Benutzerhandbuch Copyright 2016 HP Development Company, L.P. Microsoft und Windows sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern.

Mehr

1. Vertragsumfang 1.1 TMG verkauft diejenigen Produkte an den Kunden, die in einem Einzelvertrag zwischen TMG und dem Kunden vereinbart wurden.

1. Vertragsumfang 1.1 TMG verkauft diejenigen Produkte an den Kunden, die in einem Einzelvertrag zwischen TMG und dem Kunden vereinbart wurden. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen - Verkauf - (im Folgenden "AGB Verkauf" genannt) gelten für den Verkauf von Produkten, einschließlich aber nicht beschränkt auf jegliche Art von Geräten, Hardware

Mehr

INTERNATIONALE HANDELSKAMMER (I.C.C.) Nichtumgehungs-, Geheimhaltungs- und Arbeitsvereinbarung

INTERNATIONALE HANDELSKAMMER (I.C.C.) Nichtumgehungs-, Geheimhaltungs- und Arbeitsvereinbarung Projekt: PRÄAMBEL Die Unterzeichneten möchten diese Vereinbarung treffen, um einige Parameter der zukünftigen gesetzlichen Verpflichtungen zu definieren. Sie unterliegen der Vertraulichkeitspflicht im

Mehr

Allgemeine Geschäftsbedingungen /5. Teilnehmer

Allgemeine Geschäftsbedingungen /5. Teilnehmer Allgemeine Geschäftsbedingungen 17.07.2015-1/5 Teilnehmer Hairwizard Salonsoftware ist ein Angebot ausschließlich für gewerbetreibende, selbständige Friseure und Friseurunternehmen. Alle genannten Angebote

Mehr

CRYPTOGOLD VERGÜTUNGSPLAN. WIE VERDIENE ICH PROVISIONEN? CryptoGold is more than Mining.

CRYPTOGOLD VERGÜTUNGSPLAN. WIE VERDIENE ICH PROVISIONEN? CryptoGold is more than Mining. CRYPTOGOLD VERGÜTUNGSPLAN. WIE VERDIENE ICH PROVISIONEN? CryptoGold is more than Mining. Wenn Du einen Anteil dieser Mining Pools kaufst, dann kaufst du tatsächlich CryptoGold Mining Hardware, die für

Mehr

Automotive Consulting Solution. Erweiterte Auswertung der Kapazitätsauslastung im ERP

Automotive Consulting Solution. Erweiterte Auswertung der Kapazitätsauslastung im ERP Automotive Consulting Solution Erweiterte Auswertung der Kapazitätsauslastung im ERP Agenda 1. Kundennutzen 2. Funktionsbeschreibung 3. Abbildung im System 4. Technischer Steckbrief SAP SE or an SAP affiliate

Mehr

Bedingungen des Enterprise License-Programms (zuletzt geändert am 27. Juli 2015) Einfacher Zugriff und punktbasierte Rabatte mit Enterprise Licensing

Bedingungen des Enterprise License-Programms (zuletzt geändert am 27. Juli 2015) Einfacher Zugriff und punktbasierte Rabatte mit Enterprise Licensing Bedingungen des Enterprise License-Programms (zuletzt geändert am 27. Juli 2015) Einfacher Zugriff und punktbasierte Rabatte mit Enterprise Licensing Das Enterprise Licensing-Programm (das Programm ) bietet

Mehr

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) für den Erwerb, den Vertrieb und die Verwendung von online-gutscheinen der Leistungsgemeinschaft Landeck-Zams 1. Allgemeines Die vorliegenden

Mehr

Copyright by it-basixs

Copyright by it-basixs ! ENTWURF EDV Anlagen Wartungsvertrag ENTWURF! 1 Gegenstand des Vertrages zwischen it basixs Mönchstr. 42 18439 Stralsund als Anbieter und der Kunde, Anschrift, PLZ und Ort als Auftraggeber wird folgender

Mehr

Preisliste: Act! deutschsprachige Version Gültig ab 15 März 2016

Preisliste: Act! deutschsprachige Version Gültig ab 15 März 2016 Preisliste: Act! deutschsprachige Version Gültig ab 15 März 2016 Preise für Act! Pro, Act! Premium und Act! emarketing Übersicht der wichtigsten Punkte: Act! Userlizenzen werden auf Pro-Benutzer-Basis

Mehr

1.1. Untenstehende Allgemeine Bedingungen beziehen sich auf alle Reservierungen bei Chaletsinoostenrijk.nl

1.1. Untenstehende Allgemeine Bedingungen beziehen sich auf alle Reservierungen bei Chaletsinoostenrijk.nl Algemeine Bedingungen von Chaletinoostenrijk.nl Artikel 1 Algemein 1.1. Untenstehende Allgemeine Bedingungen beziehen sich auf alle Reservierungen bei Chaletsinoostenrijk.nl 1.2. Chaletsinoostenrijk.nl

Mehr

Kaufvertrag für ein gebrauchtes Kraftfahrzeug

Kaufvertrag für ein gebrauchtes Kraftfahrzeug Kaufvertrag für ein gebrauchtes Kraftfahrzeug Exemplar für den 1. Zwischen den vorbezeichneten Vertragspartnern ist heute dieser Kaufvertrag geschlossen worden: Der verkauft hiermit an den das nachstehend

Mehr

VERTRAG. zwischen. switchplus ag Limmatquai Zürich (nachstehend SWITCHPLUS genannt) und. switchplus User-ID: (nachstehend PARTNER - genannt)

VERTRAG. zwischen. switchplus ag Limmatquai Zürich (nachstehend SWITCHPLUS genannt) und. switchplus User-ID: (nachstehend PARTNER - genannt) VERTRAG zwischen switchplus ag Limmatquai 112 8001 Zürich (nachstehend SWITCHPLUS genannt) und switchplus User-ID: (nachstehend PARTNER - genannt) betreffend SWITCHPLUS Partnerprogramm Präambel SWITCHPLUS

Mehr

2. Die Bereitstellung des gelieferten Materials erfolgt in elektronischer Form

2. Die Bereitstellung des gelieferten Materials erfolgt in elektronischer Form I. Allgemeines Folgende Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) sind Bestandteil aller Verträge mit der Firma "DC Mediengestaltung UG (haftungsbeschränkt)" (folgend "DC Mediengestaltung") und aller daraus

Mehr

Nutzung eines VPA compact GPS als USB Modem

Nutzung eines VPA compact GPS als USB Modem Nutzung eines VPA compact GPS als USB Modem Sämtliche geistigen Eigentumsrechte verbleiben bei Vodafone, Microsoft bzw. deren Lizenzgeber. Es ist nicht gestattet, die Dokumente zu kopieren, zu verändern

Mehr

ÄNDERUNG. des freiwilligen öffentlichen Übernahmeangebotes (Barangebot) der

ÄNDERUNG. des freiwilligen öffentlichen Übernahmeangebotes (Barangebot) der Pflichtveröffentlichung nach 34, 21 Abs. 1 Satz 1 Nr. 3 und 4, 14 Abs. 3 Satz 1 Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetz (WpÜG) Aktionäre der Curanum AG insbesondere mit Wohnsitz, Sitz oder gewöhnlichem

Mehr

SecureSign Einrichten eines mobilen Gerätes

SecureSign Einrichten eines mobilen Gerätes SecureSign Einrichten eines mobilen Gerätes Smartphone oder Tablet (ios oder Android), das für SecureSign eingerichtet werden soll. Hilft bei der Einrichtung von. (Alternativ kann ein Browser auf einem

Mehr

SecureSign Einrichten eines mobilen Gerätes

SecureSign Einrichten eines mobilen Gerätes SecureSign Einrichten eines mobilen Gerätes Smartphone oder Tablet (ios oder Android), das für SecureSign eingerichtet werden soll. Hilft bei der Einrichtung von. (Alternativ kann ein Browser auf einem

Mehr

Schritt 1: Testversion einrichten

Schritt 1: Testversion einrichten Anmeldung bei Office 365 für Bildungseinrichtungen Die Anmeldung für die Nutzung von Office 365 für Bildungseinrichtungen verläuft in drei Schritten: Im ersten Schritt müssen Sie sich für die kostenlose

Mehr

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) Strombörse Surentaler Energie Inhalt

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) Strombörse Surentaler Energie Inhalt Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) Strombörse Surentaler Energie Inhalt I. Einleitung...2 1.1 Geltungsbereich...2 1.2 Inhalt der Strombörse...2 1.2.1 Anbieter von Ökostrom...2 1.2.2 Bezüger von Ökostrom...2

Mehr

Leitfaden Software-Service-Agreement

Leitfaden Software-Service-Agreement Leitfaden Software-Service-Agreement Seite 1 Leitfaden Software-Service-Agreement Überblick über die Softwareserviceverwaltung der Lizenzen der innovaphone PBX Version 8 Software-Service-Agreement Grundsätzliche

Mehr

GEBÜHREN- UND PROVISIONSVERZEICHNIS vom

GEBÜHREN- UND PROVISIONSVERZEICHNIS vom GEBÜHREN- UND PROVISIONSVERZEICHNIS vom 19.12.2016 XTB verlangt keine Gebühren für die Kontoeröffnung, -führung (ausgenommen Professional Flat Fee) und -schließung. Ihnen entstehen keine Fix-Kosten, auch

Mehr

GROßE BARRIEREFREIE 3 ZIMMER NEUBAU-WOHNUNG NAHE DES ZENTRUMS UND DES HAFENS - NEUSTADT I.H.

GROßE BARRIEREFREIE 3 ZIMMER NEUBAU-WOHNUNG NAHE DES ZENTRUMS UND DES HAFENS - NEUSTADT I.H. GROßE BARRIEREFREIE 3 ZIMMER NEUBAU-WOHNUNG NAHE DES ZENTRUMS UND DES HAFENS - NEUSTADT I.H. OBJEKT-ÜBERBLICK 4824 Erdgeschosswohnung (Kauf) Neustadt 97,57 m² IHR ANSPRECHPARTNER Mario Schulze 04562-266660

Mehr

Microsoft Office 365 Verteilergruppen Einrichten

Microsoft Office 365 Verteilergruppen Einrichten Microsoft Office 365 Verteilergruppen Einrichten Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Einrichten von Verteilergruppen im Microsoft Office 365 Mit Microsoft Office 365 können Sie schnell und komfortabel Verteilerlisten

Mehr

Das Wiener Wiesn-Fest & Almdudler suchen die Trachtenpärchen 2017: Trachtiger Paarlauf am Wiener Wiesn-Fest

Das Wiener Wiesn-Fest & Almdudler suchen die Trachtenpärchen 2017: Trachtiger Paarlauf am Wiener Wiesn-Fest Das Wiener Wiesn-Fest & Almdudler suchen die Trachtenpärchen 2017: Trachtiger Paarlauf am Wiener Wiesn-Fest Ab in die Tracht und mitgemacht heißt, wenn das Wiener Wiesn-Fest und Österreichs wohl bekannteste

Mehr

Allgemeine Geschäftsbedingungen. Internet Online AG

Allgemeine Geschäftsbedingungen. Internet Online AG Allgemeine Geschäftsbedingungen Internet Online AG 1. ANWENDUNGSBEREICH Die Beziehungen zwischen den Kundinnen und Kunden (nachstehend «Kunden» genannt) und Internet Online AG (nachstehend «INTO» genannt)

Mehr

PROVISIONSVEREINBARUNG

PROVISIONSVEREINBARUNG PROVISIONSVEREINBARUNG zwischen FBG eg Firmen fördern nach biblischen Grundsätzen Haynauer Str. 72a 12249 Berlin vertreten durch den Vorstand im Folgenden Vermittler genannt, und im Folgenden Empfehlenswerter

Mehr

Hyperlinks einrichten

Hyperlinks einrichten T I P P S & T R I C K S Hyperlinks einrichten GeoMedia Smart Client Einleitung Wenn die Sachdaten einer Geometrie einen Hyperlink zum Beispiel einen Verweis auf eine Web-Seite enthalten, wird eine einfache

Mehr

Allgemeine Einkaufsbedingungen der Gräff GmbH, Troisdorf, Bonner Str. 54

Allgemeine Einkaufsbedingungen der Gräff GmbH, Troisdorf, Bonner Str. 54 1 Allgemeine Einkaufsbedingungen der Gräff GmbH, Troisdorf, Bonner Str. 54 1. Allgemeines und Geltungsbereich 1.1 Unsere Einkaufsbedingungen gelten ausschließlich und für den gesamten Geschäftsverkehr

Mehr

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen Allgemeine Geschäftsbedingungen 1. Geltungsbereich Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (nachfolgend: AGB) gelten ausschließlich. Entgegenstehende oder abweichende Bedingungen des Teilnehmers erkennen

Mehr

Allgemeine Einkaufsbedingungen für Planung, Überwachung und gutachterliche Tätigkeiten der EEW Energy from Waste GmbH, 06/2015

Allgemeine Einkaufsbedingungen für Planung, Überwachung und gutachterliche Tätigkeiten der EEW Energy from Waste GmbH, 06/2015 Allgemeine Einkaufsbedingungen für Planung, Überwachung und gutachterliche Tätigkeiten der EEW Energy from Waste GmbH, 06/2015 Inhaltsverzeichnis 1. Gültigkeit der Bedingungen... 2 2. Allgemeine Pflichten

Mehr

Handelsvertreter Zusammenarbeitsvertrag außerhalb des Angestelltenbereichs

Handelsvertreter Zusammenarbeitsvertrag außerhalb des Angestelltenbereichs Handelsvertreter Zusammenarbeitsvertrag außerhalb des Angestelltenbereichs Der folgende Vertrag wurde geschlossen zwischen dem unterzeichneten Vertretungsgeber (im Folgenden Vertretungsgeber genannt):

Mehr

Arbeitsübereinkommen zur Ausstellung einer Europäischen Technischen Bewertung (ETA) für., zur Verwendung als.

Arbeitsübereinkommen zur Ausstellung einer Europäischen Technischen Bewertung (ETA) für., zur Verwendung als. Arbeitsübereinkommen zur Ausstellung einer Europäischen Technischen Bewertung (ETA) für., zur Verwendung als. gemäß Art. 26 der Verordnung (EU) Nr. 305/2011 1 auf Basis der ETAG. 2 verwendet als Europäisches

Mehr

AGB zum Werkvertrag Fristen für die Übergabe der Teil-/Arbeitsergebnisse ergeben sich aus den Unterlagen zum Grundvertrag.

AGB zum Werkvertrag Fristen für die Übergabe der Teil-/Arbeitsergebnisse ergeben sich aus den Unterlagen zum Grundvertrag. Allgemeine Bestimmungen zum Vertrag über die Erbringung von Leistungen zur Erstellung von Arbeitsergebnissen (Werkvertrag) der Firma (Einzelfirma). 1. Art und Umfang der Leistungen, Arbeitsergebnisse 1.1.

Mehr

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) des Campingplatzes Himmelmühle Thermalbad Wiesenbad / nachfolgend Camping Himmelmühle

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) des Campingplatzes Himmelmühle Thermalbad Wiesenbad / nachfolgend Camping Himmelmühle Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) des Campingplatzes Himmelmühle Thermalbad Wiesenbad / nachfolgend Camping Himmelmühle 1.) Regelungsbereich Diese Geschäftsbedingungen regeln die wechselseitigen Pflichten

Mehr

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) für die Hundebetreuung

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) für die Hundebetreuung Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) für die Hundebetreuung Bei der erstmaligen Abgabe des Hundes erklärt sich der Hundehalter mit der Geltung der nachfolgenden AGBs der Hamburger Doglounge für alle Hundetagesstättenverträge

Mehr

K M U - E R K L Ä R U N G zu bestehenden Unternehmensbeteiligungen

K M U - E R K L Ä R U N G zu bestehenden Unternehmensbeteiligungen Stand: 01.02. 2017 Anlage zum Antrag K M U - E R K L Ä R U N G zu bestehenden sbeteiligungen Antragsteller: lfd. Nr. Name, Firma: (ggf. Stempel) EU-Betriebsnummer (BNRZD): Antrag vom: Gesellschafter/Anteilseigner

Mehr

Allgemeine Geschäftsbedingungen und Widerrufsbelehrung für Gewissen Erleichtern

Allgemeine Geschäftsbedingungen und Widerrufsbelehrung für Gewissen Erleichtern Allgemeine Geschäftsbedingungen und Widerrufsbelehrung für Gewissen Erleichtern Allgemeine Geschäftsbedingungen 1 Geltungsbereich Für die Nutzung dieser Plattform gelten im Verhältnis zwischen dem Nutzer

Mehr

Übersetzung aus der englischen Sprache

Übersetzung aus der englischen Sprache Übersetzung aus der englischen Sprache Richtlinie zur Beilegung von Streitigkeiten betreffend Registrierungsvoraussetzungen für.tirol Domains (Eligibility Requirements Dispute Resolution Policy/ERDRP)

Mehr

Vertrag über die Kryokonservierung und Lagerung von Eierstockgewebe

Vertrag über die Kryokonservierung und Lagerung von Eierstockgewebe Vertrag über die Kryokonservierung und Lagerung von Eierstockgewebe zwischen dem Bielefeld Fertility Center Überörtliche Gemeinschaftspraxis Wertherstr. 266 33619 Bielefeld - im Folgenden Bi-FC einerseits

Mehr

AGB. 1. Vertragsparteien

AGB. 1. Vertragsparteien AGB Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen ( AGB ) regeln das Rechtsverhältnis zwischen Rohrer & Vogt Marketing AG, Föhrenweg 18, FL-9496 Balzers ( RVM ) und den Fahrzeughaltern. 1. Vertragsparteien RVM

Mehr

Lizenzbedingungen OXID eshop mobile

Lizenzbedingungen OXID eshop mobile Lizenzbedingungen OXID eshop mobile Copyright Copyright 2011 OXID esales AG, Deutschland Die Vervielfältigung dieses Dokuments oder Teilen davon, insbesondere die Verwendung von Texten oder Textteilen

Mehr

Preis- und Leistungsverzeichnis der Host Europe GmbH. Professional Backup V 1.0.1. Stand: 21.01.2015

Preis- und Leistungsverzeichnis der Host Europe GmbH. Professional Backup V 1.0.1. Stand: 21.01.2015 Preis- und Leistungsverzeichnis der Host Europe GmbH Professional Backup V 1.0.1 Stand: 21.01.2015 INHALTSVERZEICHNIS Inhalt PREIS- UND LEISTUNGSVERZEICHNIS PROFESSIONAL BACKUP... 3 Leistungen der Backup-Pakete...

Mehr

Wartungsvertrag. Stand: November Seite 1 / 7

Wartungsvertrag. Stand: November Seite 1 / 7 Wartungsvertrag Stand: November 2015 Seite 1 / 7 Inhalt 1. AUFTRAGSPARTNER 3 2. VORWORT 4 3. ORT DER WARTUNG - REPARATUR 4 4. AUFTRAGSERTEILUNG UND ZUGANG 4 4.1. AUFTRAGSERTEIILUNG... 4 4.2. ZUGANG...

Mehr

Gewerbefläche als Büro, Verkauf oder Austellung

Gewerbefläche als Büro, Verkauf oder Austellung Gewerbefläche als Büro, Verkauf oder Austellung OBJEKT-ÜBERBLICK Ladenlokal (Miete) Miete zzgl. NK: 1.450 Verkaufsfläche: ca. 175,00 m 2 1 Zimmer Besichtigung nach Vereinbarung Immonet-Nr.: 31925368 Objekt-Nr.:

Mehr

1 Geltungsbereich. 3. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten nur gegenüber Unternehmern im Sinne von 14 Abs. 1 BGB.

1 Geltungsbereich. 3. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten nur gegenüber Unternehmern im Sinne von 14 Abs. 1 BGB. Allgemeine Geschäftsbedingungen von Herrn Torsten Däbler 1 Geltungsbereich Die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen geltend ausschließlich. Entgegenstehende oder abweichende Geschäftsbedingungen

Mehr

1.2 Anmeldung und Teilnahmebedingungen Diese Teilnahmebedingungen betreffen lediglich die Nutzung des Cashbacksystems.

1.2 Anmeldung und Teilnahmebedingungen Diese Teilnahmebedingungen betreffen lediglich die Nutzung des Cashbacksystems. Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) Inhaltsverzeichnis 1. Allgemeines 1.1 Gegenstand von sparolo.de 1.2 Anmeldung und Teilnahmebedingungen 1.3 Datenverlust 1.4 Haftung 2. Guthaben sammeln auf sparolo.de

Mehr

Eigentumswohnung mit Terrasse und Balkon ruhig zum Hof, Friedrichshain

Eigentumswohnung mit Terrasse und Balkon ruhig zum Hof, Friedrichshain Eigentumswohnung mit Terrasse und Balkon ruhig zum Hof, Friedrichshain OBJEKT-ÜBERBLICK Wohnung (Kauf) Böcklingstr. 9 (7), 10245 Berlin Kaufpreis: 379.000 Wohnfläche: ca. 102,00 m 2 4 Zimmer Besichtigung

Mehr

Allgemeine Einkaufsbedingungen für Planung, Überwachung und gutachterliche Tätigkeiten der TenneT TSO GmbH

Allgemeine Einkaufsbedingungen für Planung, Überwachung und gutachterliche Tätigkeiten der TenneT TSO GmbH STAND Neue AEBs ab 01.04.2015: http://www.tennet.eu/de/ueber-tennet/einkaufspolitik.html Allgemeine Einkaufsbedingungen für Planung, Überwachung und gutachterliche Tätigkeiten der TenneT TSO GmbH 1. Allgemeines

Mehr

Remote Support Datenschutz-

Remote Support Datenschutz- Lenze Service & Support Remote Support Datenschutz- erklärung (DSE) 22.08.2016 Seite 1/5 Inhalt 1 Einleitung... 3 2 Nutzung von TeamViewer und Registrierung... 3 3 Erbringung der Remote-Leistungen... 4

Mehr

FOREVERGREEN V E R G Ü T U N G S P L A N

FOREVERGREEN V E R G Ü T U N G S P L A N FOREVERGREEN V E R G Ü T U N G S P L A N FOREVERGREEN VERGÜTUNGSPLAN Der ForeverGreen Vergütungsplan ist ein perfekter Plan, welcher bis zu branchenführenden 62% auf provisionspflichtiges Volumen zahlt!

Mehr

Anmeldung bei fiskaltrust

Anmeldung bei fiskaltrust Anmeldung bei fiskaltrust How Do I NCCR 10.00 für Microsoft Dynamics NAV 2017* *NC Cash Register 10.00 ist verfügbar für Microsoft Dynamics NAV 5.0 SP1, Microsoft Dynamics NAV 2009 R2, Microsoft Dynamics

Mehr

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) toconnect GmbH Werftestrasse 4 CH-6005 Luzern Leadtool.ch Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) Gültig ab dem 5. November 2012 Die toconnect GmbH mit Sitz im schweizerischen Luzern (nachfolgend «toconnect»)

Mehr

VERTRAULICHKEITSVEREINBARUNG

VERTRAULICHKEITSVEREINBARUNG Arbeitsbeispiel WAYNE VAN DALSUM Copyright Wayne van Dalsum 2006 VERTRAULICHKEITSVEREINBARUNG zwischen XXX "Empfänger", und YYY GmbH, eine nach deutschem Recht gegründete Gesellschaft mit beschränkter

Mehr

Berechnung der Vorfälligkeitsentschädigung

Berechnung der Vorfälligkeitsentschädigung ANTWORT Verbraucherzentrale Baden-Württemberg e. V. Fachbereich ABK Paulinenstr. 47 70178 Stuttgart Berechnung der Vorfälligkeitsentschädigung Darlehensnehmer:... Anschrift: Telefon (tagsüber): E-Mail:..

Mehr

Daiichi Sankyo (Schweiz) AG Vorgehensweise zur Offenlegung geldwerter Leistungen Inhalt I. Allgemeines... 7 1. Grenzüberschreitende Zahlungen... 7 2. Währung... 7 3. Umsatzsteuer... 7 4. Co-Marketing Projekte...

Mehr

Teilnahmebedingungen zum Filmwettbewerb des AOK-Bundesverbandes ( The Dark Side of Sugar )

Teilnahmebedingungen zum Filmwettbewerb des AOK-Bundesverbandes ( The Dark Side of Sugar ) Teilnahmebedingungen zum Filmwettbewerb des AOK-Bundesverbandes ( The Dark Side of Sugar ) durch den/die TeilnehmerIn Sollten Sie nicht allein, sondern im Team am Filmwettbewerb teilnehmen wollen, sind

Mehr

M I E T V E R T R A G

M I E T V E R T R A G M I E T V E R T R A G abgeschlossen zwischen A.) Name, Geburtsdatum bzw. Firmenbuch-Nummer Adresse als VERMIETER in der Folge kurz so genannt und B.) Name, Geburtsdatum bzw. Firmenbuch-Nummer Adresse als

Mehr

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) Chat von Black Web-Hosting Fischer

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) Chat von Black Web-Hosting Fischer Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) Chat von Black Web-Hosting Fischer Gegenstand und Geltungsbereich Die folgenden Nutzungsbedingungen, nachfolgend "AGB" genannt, stellen einen Vertrag dar, welcher

Mehr

Eidesstattlichen Versicherung. Die Agentur verpflichtet sich zur unverzüglichen Unterrichtung ITTs, wenn Änderungen gemäß Ziffer 8.2 a f vorliegen.

Eidesstattlichen Versicherung. Die Agentur verpflichtet sich zur unverzüglichen Unterrichtung ITTs, wenn Änderungen gemäß Ziffer 8.2 a f vorliegen. 5 Stornierungen 5.1 5.2 5.3 Die unter 4 genannten Regelungen gelten entsprechend auch für die von dem Kunden gegenüber ITT aufgrund eines Rücktritts von einer gebuchten Reise zu entrichtenden Stornokosten.

Mehr

Rücklieferung von elektrischer Energie

Rücklieferung von elektrischer Energie BKW ENERGIE AG Allgemeine Geschäftsbedingungen Rücklieferung von elektrischer Energie 1. Januar 2017 Rücklieferung von elektrischer Energie Art. 1 Geltungsbereich 1.1 Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Mehr

(1) Alle Angebote, Kaufverträge, Lieferungen und Dienstleistungen aufgrund von

(1) Alle Angebote, Kaufverträge, Lieferungen und Dienstleistungen aufgrund von Allgemeine Geschäftsbedingungen 1 Allgemeines, Kundenkreis (1) Alle Angebote, Kaufverträge, Lieferungen und Dienstleistungen aufgrund von Bestellungen, welche nicht über unseren Online-Shop abgewickelt

Mehr

Richtlinien zur Abrechnung

Richtlinien zur Abrechnung Richtlinien zur Abrechnung 1 ABRECHNUNG 2 1.1 Leistungen aus dem Bereich Unterhaltsreinigung 2 1.2 Abrechnung rapportpflichtiger Leistungen 2 2 MATERIALVERKÄUFE 3 3 BESTÜCKUNG UND BESTANDSÄNDERUNGEN VON

Mehr

1. Leistungsgegenstand. 1.1 Henning Personal Training verpflichtet sich, den Klienten im. Rahmen der vereinbarten Trainingsbetreuung individuell zu

1. Leistungsgegenstand. 1.1 Henning Personal Training verpflichtet sich, den Klienten im. Rahmen der vereinbarten Trainingsbetreuung individuell zu 1. Leistungsgegenstand 1.1 Henning Personal Training verpflichtet sich, den Klienten im Rahmen der vereinbarten Trainingsbetreuung individuell zu beraten und zu betreuen. 1.2 Ist keine andere Vereinbarung

Mehr

GEHEIMHALTUNGSVEREINBARUNG

GEHEIMHALTUNGSVEREINBARUNG GEHEIMHALTUNGSVEREINBARUNG Zwischen......... (nachstehend auch INFORMATIONSEMPFÄNGER genannt) und Fronius International GmbH Froniusstraße 1 4643 Pettenbach (nachstehend auch INFORMATIONSGEBER genannt)

Mehr

Bildrechte - Nutzungsvertrag

Bildrechte - Nutzungsvertrag zwischen dem Fotografen: Manuela Strombach-Gauss Lippachtalstr. 15 78570 Mühlheim - nachfolgend als "Urheber" bezeichnet und Firma/Verein: Name: Adresse: Telefon: email: Hiermit wird mit dem oben genannten

Mehr

«Free Account» Vereinbarung für den Online Foto Manager

«Free Account» Vereinbarung für den Online Foto Manager «Free Account» Vereinbarung für den Online Foto Manager Muster AG Version 1.3-CH futurelab AG Schwalmenackerstrasse 4 CH-8400 Winterthur Switzerland www.futurelab.ch Phone +41 52 260 22 22 Fax +41 52 260

Mehr

Der Support von Office 2007 wird eingestellt

Der Support von Office 2007 wird eingestellt Der Support von Office 2007 wird eingestellt Office 2007 EOS Arbeiten Sie immer noch mit Office 2007? Office 2007 wird am 10. Oktober 2017 eingestellt. Aus diesem Grund ist es von größter Wichtigkeit,

Mehr

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN für Dienstleistungen der Firma Iris Weinmann Consulting. Mittelstadtstr Rottweil Steuernummer DE

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN für Dienstleistungen der Firma Iris Weinmann Consulting. Mittelstadtstr Rottweil Steuernummer DE ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN für Dienstleistungen der Firma Mittelstadtstr. 58 78628 Rottweil Steuernummer DE293001430 Stand: 17.03.2014 1 Geltungsbereich 1.1 Die nachstehenden allgemeinen Geschäftsbedingungen

Mehr

MUSTER Alle Angaben zu Personen sind fiktiv. VERTRAG ZUR GEWÄHRUNG EINES AUSBILDUNGSDARLEHENS. zwischen. Vorname Nachname Strasse Hausnummer PLZ Ort

MUSTER Alle Angaben zu Personen sind fiktiv. VERTRAG ZUR GEWÄHRUNG EINES AUSBILDUNGSDARLEHENS. zwischen. Vorname Nachname Strasse Hausnummer PLZ Ort MUSTER Alle Angaben zu Personen sind fiktiv. VERTRAG ZUR GEWÄHRUNG EINES AUSBILDUNGSDARLEHENS zwischen Vorname Nachname Strasse Hausnummer PLZ Ort nachfolgend Darlehensnehmer genannt und Titel Vorname

Mehr

Wohnung im Zentrum mit Terrasse/Garten

Wohnung im Zentrum mit Terrasse/Garten Wohnung im Zentrum mit Terrasse/Garten OBJEKT-ÜBERBLICK Wohnung (Kauf) Mannheimer Str. 22c, 67098 Bad Dürkheim Kaufpreis: 245.000 Wohnfläche: ca. 100,00 m 2 3 Zimmer Besichtigung nach Vereinbarung Immonet-Nr.:

Mehr

Teilnahmebedingungen SHT Haustechnik Fotocontest Facebook

Teilnahmebedingungen SHT Haustechnik Fotocontest Facebook Teilnahmebedingungen SHT Haustechnik Fotocontest Facebook Hier die Teilnahmebedingungen für Facebook. Wenn Sie als https://www.facebook.com/sht.haustechnik Fan im Zeitraum vom 01.07.2015, 10:00 Uhr, bis

Mehr