Reglement 8. VLN-Fanpage Kartevent

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Reglement 8. VLN-Fanpage Kartevent"

Transkript

1 Reglement 8. VLN-Fanpage Kartevent 1. Allgemeines Alles, was in diesem Reglement nicht ausdrücklich erlaubt wird, ist verboten! Mit der Abgabe der Nennung erkennt der Bewerber / das Team diese Ausschreibung vorbehaltlos an. Wir weisen noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass bei der Veranstaltung der Spaß an oberster Stelle steht. Wir erwarten von allen Fahrern einen fairen Sport und gegenseitige Rücksichtnahme! 2. Teams und Fahrer Jedes Team besteht aus 3 Fahrern bzw. Fahrerinnen (jeweils 1 Profifahrer und 2 Fans), deren Zusammensetzung im Vorfeld des freien Trainings per Losverfahren ermittelt wird. Jeder Teilnehmer muss am Veranstaltungstag mindestens 14 Jahre alt sein/werden. Teilnehmer im Alter von Jahren können ebenfalls zugelassen werden, müssen jedoch im Besitz einer aktuellen Fahrerlizenz vom DMSB oder einer vergleichbaren ASN sein und den Nachweis erbringen, in den vergangen 12 Monaten an mind. fünf lizensierten Kartrennen teilgenommen und sich dabei platziert zu haben. Zusätzlich ist bei Minderjährigen zum Zeitpunkt der Anmeldung eine schriftliche Einverständniserklärung des/der Erziehungsberechtigten vorzulegen. Jeder Teilnehmer erhält beim Einlass Eintrittskarten, die während der gesamten Veranstaltung sichtbar mitzuführen und auf Verlangen vorzuzeigen sind. 3. Teamchef Der VLN Pilot eines jeden Teams nimmt beim Event den Posten des Teamchefs ein und steht der Rennleitung sowie dem Veranstalter vor und während der Veranstaltung als Ansprechpartner zur Verfügung. Der Teamchef ist im Verlauf der Veranstaltung für sein Team verantwortlich. 4. Fahrerbekleidung Für alle Fahrer sind fest vorgeschrieben: Fahreroverall, Handschuhe, Integralhelm und festes Schuhwerk. Overalls und Helme können auch leihweise vor Ort zur Verfügung gestellt werden. Bei Nutzung von Leihhelmen ist jedoch das Tragen einer Sturmhaube Pflicht. Diese Hauben können an der Kartbahn zum Preis von 2,- käuflich erworben werden. 5. Fahrerbriefing Die Teilnahme am Fahrerbriefing (siehe Zeitplan) ist Pflicht. Eine Nichtteilnahme kann den Ausschluss vom Rennen zur Folge haben.

2 6. Kartverlosung/Karttausch Vor dem freien Training losen die Teams Ihr Kart aus, mit dem sie bei den Vorläufen antreten. Vor dem Fan-Qualifying, welches im Vorfeld zu den Finalläufen ausgetragen wird, findet ein Kartwechsel statt. Die Vergabe der neuen Karts erfolgt sowohl für das kleine als auch das große Finale per Losentscheid. Die Teamchefs (VLN Fahrer) ziehen die neue Kartnummer. Bei Defekten entscheidet die Rennleitung in Absprache mit den Technikern über einen möglichen Karttausch. 7. Haltezone für Fahrerwechsel Nach der Einfahrt in die Boxengasse wird eine Haltezone eingerichtet, die mit Anfang und Ende gekennzeichnet ist. In dieser Haltezone muss das Kart komplett zum Stehen kommen, d.h. alle Räder müssen stehen und der Motor muss ausgeschaltet werden. Nichtanhalten oder Überfahren der Haltezone wird genauso wie das Nichtabschalten des Motors bestraft. 8. Mindestgewicht/ Zusatzgewichte/ Waage Der Veranstalter schreibt ein Mindestgewicht von 250Kg pro Team (Fahrergewicht der drei Piloten zusammengerechnet inkl. Fahrerausrüstung) vor. Der Toleranzbereich beim Wiegen während des Rennens liegt bei +/- 2,0 kg. Durch dieses Verfahren des Teamausgleiches ist gewährleistet, dass das Gewicht des Karts nicht während eines Rennens getauscht werden muss. Zugleich werden leichte Fahrer nicht durch einen etwaigen Zeitverlust aufgrund eines Gewichtstauschs benachteiligt. Die Karts verfügen über eine Gewichts- Zuladungsbox. Entsprechende Zusatzgewichte bis zu einer Gesamtzuladung von 30kg in Staffellungen von je 2,5 kg werden den Teams zur Verfügung gestellt. Das mitzuführende Zusatzgewicht ist auf die drei Personen aufzuteilen. Das Gewicht wird kontrolliert, Untergewichte werden geahndet und können je nach Vergehen eine Zeitstrafe oder ein Ausschluss vom Rennen zur Folge haben. 9. Sitzschalen Teameigene Sitzschalen dürfen verwendet werden, jedoch nicht mit Zusatzgewichten versehen werden. Der Originalsitz darf weder ausgebaut noch beschädigt werden. Nur Sitzschalen bis zu einem Gesamtgewicht von 5 Kg sind zugelassen und müssen von der Rennleitung abgenommen werden. 10. Technische Veränderungen Am Kart dürfen keine technischen Veränderungen vorgenommen werden. 11. Freies Training Im freien Training sollten alle Teammitglieder die Möglichkeit erhalten, die Strecke im Kartcenter Cologne kennen zu lernen. Hierfür steht den Teams eine Distanz von insgesamt 15 Minuten zur Verfügung.

3 12. Qualifying Das Qualifying vor den beiden Vorläufen erstreckt sich über eine Distanz von 10 Runden und entscheidet über die Startaufstellung. Hierbei stehen sich die VLN Piloten im direkten Duell gegenüber. Ein weiteres Qualifying wird vor den beiden Finalläufen zur Ermittlung der Startreihenfolge ausgetragen. Hierzu benennt jedes Team einen VLN Fan, der die 5 Runden absolviert. Bei Zeitgleichheit gewinnt in allen Qualifyings die zuerst gefahrene Runde. 13. Vorläufe Die Vorläufe führen über eine Distanz von 130 Runden. Die ersten 6 Positionen aus den beiden Rennen qualifizieren sich für das große Finale. Die Positionen 7-12 nehmen am kleinen Finale teil. 14. Startfahrer Die Rennen werden wie in der VLN Langstreckenmeisterschaft fliegend gestartet. Das Pacekart führt das Fahrerfeld durch eine Aufwärmrunde und verlässt dann die Strecke. Bei Start/Ziel werden die Rennen dann durch den Rennleiter mit der grünen Flagge freigegeben. Jedes Team bestimmt den Startfahrer bei den Vorläufen selbst. In den Finalläufen muss der VLN Fahrer den Start absolvieren. 15. Fahrerwechsel Die Fahrerwechsel im Rennen müssen rechtzeitig durch jedes Team selbst vorgenommen werden. Die Signalisierung erfolgt hier über entsprechende Schilder, die im Vorfeld des Rennens an die VLN Piloten ausgehändigt werden. Bei allen Rennen (sowohl Vor- als auch Finalläufe) muss jeder Fahrer mindestens zwei Mal gefahren sein. Ein Stint (auch der letzte Turn) muss mindestens 20 Runden andauern. Für jede Runde, die zu wenig zurückgelegt wurde, gibt es eine Stop & Go Strafe von zwei Sekunden. Bei Einfahrt in die Box muss jeder Pilot seine Hand heben, an der gelben Haltelinie anhalten und in die gekennzeichnete Fahrwechselzone einfahren. Vor dem Ausstieg aus dem Kart ist der Motor auszumachen. Der vorherige Pilot macht dem neuen Fahrer den Motor anschließend wieder an. Beim Rausfahren aus der Boxengasse rechts einordnen und graue Fahrstrecke benutzen. Sollte ein Fahrer gesundheitlich bedingt ausscheiden, ist dies unverzüglich der Rennleitung zu melden. Diese wird bei Bedarf in Abstimmung mit dem Veranstalter kurzfristig einen Ersatzfahrer bereitstellen. Damit der Chancenausgleich gewährleistet ist, handelt es sich bei diesem um keinen Piloten, der bereits am Event in einem anderen Team teilnimmt, sondern um eine Person, die auf der Warteliste steht. Die Rennleitung kann zu jedem Zeitpunkt einen Fahrer vorübergehend oder für bestimmte Zeit aus dem Rennen nehmen, wenn das für die Sicherheit des Fahrers oder anderer Teilnehmer unerlässlich ist.

4 16. Zeitnahme / Rennunterbrechung Die Zeitnahme speichert das Rennergebnis im 15min-Takt. Sollte es zu Problemen mit der Zeitnahme kommen, wird das Rennen unterbrochen und auf Grundlage des zuletzt gespeicherten Ergebnisses fortgesetzt. Bei Rennunterbrechungen läuft die Gesamtrennzeit weiter. 17. Wertung Es gewinnt das Team, welches als erstes die vorgegebene Rundenanzahl erreicht. Sind zwei Teams in der gleichen Runde gewinnt das Team, das zuerst die Ziellinie überquert hat. 18. Pacekartphasen Sollte ein Rennzwischenfall eine Pacekartphase erfordern, wird wie folgt vorgegangen: Auf der kompletten Strecke wird Gelb geschaltet. Das Pace Kart setzt sich vor das führende Team. Die Phase wird dadurch beendet, dass das Pace Kart in die Boxengasse abbiegt und anschließend direkt das Rennen bei Start/Ziel durch die grüne Flagge wieder freigegeben wird. Während einer Pacekartphase darf die Boxengasse angefahren werden. Sollte diese Regelung von einem Team in Anspruch genommen werden, ist darauf zu achten, dass man sich beim Verlassen der Boxengasse an der Stelle einordnet, wo man auch herauskommt. 19. Technischer Defekt Sollte ein Kart auf der Rennstrecke mit technischem Defekt liegen bleiben, zeigen alle Streckenposten gelbe Flagge und das Gelblicht wird aktiviert. Das Technische Personal des Veranstalters holt dann das defekte Kart in den Werkstattbereich. Der Fahrer hat am defekten Kart zu bleiben und die Anweisungen des Streckenpersonals bzw. des technischen Personals zu folgen. Grundsätzlich gilt: Der Einsatz von Ersatzkarts ist nicht vorgesehen. Ausnahmen bilden irreparable Schäden am Kart. Die Entscheidung obliegt allein dem Technischen Personal in Abstimmung mit der Rennleitung. Es wird alles repariert, was repariert werden kann. Gutschriften für Standzeiten sind nicht vorgesehen. 20. Rennleitung Das Kartcenter Cologne stellt die Rennleitung. Sie unterstützt die Teams und Fahrer in ihrem Bemühen einen sportlichen und fairen Wettkampf auszutragen. Sollten während der Veranstaltung Fragen zum Reglement aufkommen, so sind diese ausschließlich mit der Rennleitung und nicht mit dem Veranstalter abzustimmen.

5 21. Proteste Über Proteste und Einsprüche entscheidet zunächst die Rennleitung und in letzter Instanz die Schiedsrichter. 22. Flaggen Beim 8. VLN-Fanpage Kartevent kommen folgende Flaggen durch die Rennleitung bzw. den Streckenposten zum Einsatz: Gelbe Flagge: Gefahr, langsamer fahren, Überholverbot Gelbe Rundumleuchten: Gefahr, langsamer fahren, Überholverbot Blaue Flagge: schnelleres Kart von hinten- überholen lassen (erst in den letzten 15 Rennminuten) Schwarz/Weiße Flagge + Nr.: Verwarnung für das Kart mit der Nummer Schwarze Flagge + Nr.: In Halle 2 anhalten - Stopp and Go oder Zeitstrafe Rote Flagge: Rennabbruch, langsam fahren und Anweisungen des Streckenpersonals abwarten Grüne Flagge: Beginn des Trainings, Freigabe nach Pacekartphase Schild SC : Achtung, Pacekart auf der Strecke, Überholverbot und hinter dem Pacekart einreihen 23. Strafen Durch die Rennleitung können Strafen und Verwarnungen ausgesprochen werden, die bis hin zu einem Wertungsauschluss führen können. 24. Fotos und Videos Grundsätzlich dürfen von Jedermann Video-Aufzeichnungen und Fotos vom Event aus dem Zuschauerbereich gemacht werden. Der Aufenthalt an der Strecke bzw. das Überqueren derer (in Abstimmung mit dem Streckenpersonal) ist jedoch nur den akkreditierten Journalisten gestattet. Alle Anwesenden stimmen durch das Erscheinen im Kartcenter Cologne ausdrücklich einer Veröffentlichung im Video- und Bildmaterial zu.

Reglement 6 Stunden-Rennen

Reglement 6 Stunden-Rennen Reglement 6 Stunden-Rennen 1. Allgemeines Die Anordnung der Rennleitung ist Folge zu leisten. Die Rennleitung kann kurzfristig Änderungen vornehmen. Der Veranstalter behält sich vor auch während der laufenden

Mehr

Reglement für Xseries Karting 3H Challenge

Reglement für Xseries Karting 3H Challenge Reglement für Xseries Karting 3H Challenge Es werden 5 Rennen gefahren und am Ende wird ein Xseries Karting 3H Challenge Champion feststehen. Zusätzlich sind diese Rennen beim German Team Ranking (GTR)

Mehr

Lap s Kartcenter Reglement für 3 Stunden Rennen

Lap s Kartcenter Reglement für 3 Stunden Rennen Lap s Kartcenter Reglement für 3 Stunden Rennen Es werden 5 Rennen gefahren und am Ende wird ein Welt Indoor Kart Verband (WIKV) Deutscher Meister feststehen. Zusätzlich sind diese Rennen beim German Team

Mehr

Lap s Kart Center Grimma Reglement für 24 Stunden Rennen Das Rennen ist beim

Lap s Kart Center Grimma Reglement für 24 Stunden Rennen Das Rennen ist beim Lap s Kart Center Grimma Reglement für 24 Stunden Rennen Das Rennen ist beim Welt Indoor Kart Verband (WIKV) und German Team Ranking (GTR) gemeldet. Es werden Punkte beim WIKV und der GTR gewonnen. Fahrer

Mehr

AKS Cup Durchführungsbestimmungen AKS CUP Inhaltverzeichnis

AKS Cup Durchführungsbestimmungen AKS CUP Inhaltverzeichnis Durchführungsbestimmungen AKS CUP 2016 Inhaltverzeichnis 1.1 Präambel 1.2 Läufe 1.3 Zeitplan 2. Fahrerausrüstung 3. Wiegen und Gewichte 3.1 Gewicht A / B / C Finale 3.2 Gewicht Team Racing 4. Funk Pflichtboxenstopp

Mehr

am Nenngeld : EUR 47,-

am Nenngeld : EUR 47,- am 16.02.2017 Nenngeld : EUR 47,- Bei der Nennung zum Ü 30 Rennen ist eine Anzahlung von 20,00 fällig. Der Restbetrag muß am Veranstaltungstag entrichtet werden. Im Anhang: Nennungsschluss: Mittwoch,15.02.2017

Mehr

1.5 Bahnordnung: Es gelten zusätzlich die Regeln der Bahnordnung, welche an der Kasse ausgehängt sind.

1.5 Bahnordnung: Es gelten zusätzlich die Regeln der Bahnordnung, welche an der Kasse ausgehängt sind. Reglement: 1. Standardbestimmungen 1.1 Nennung: Die Nennungen zum 6 Stundenrennen werden nur nach Eingang der Anzahlung von 190,00 auf dem angegeben Konto angenommen. Den Nennschluss findet Ihr auf der

Mehr

12 Sunden Rennen. Das Rennen findet am statt. Das Nenngeld beträgt 1390 pro Team, die Teamstärke ist frei wählbar.

12 Sunden Rennen. Das Rennen findet am statt. Das Nenngeld beträgt 1390 pro Team, die Teamstärke ist frei wählbar. 12 Sunden Rennen Das Rennen findet am 20.06.15 statt. Das Nenngeld beträgt 1390 pro Team, die Teamstärke ist frei wählbar. Es wird einen permanenten Rennleiter geben, dieser ist die ganze Zeit an der Strecke

Mehr

Reglement Benefizrennen Lap s Kartcenter Grimma

Reglement Benefizrennen Lap s Kartcenter Grimma Reglement Benefizrennen Lap s Kartcenter Grimma 1 Grundlage der Veranstaltung Die Ausrichtung liegt in den Händen des Veranstalters Die Teilnehmer unterwerfen sich mit Abgabe der Nennung den Bestimmungen

Mehr

Reglement des 24h Race for life

Reglement des 24h Race for life Seite 1 von 9 Reglement des 24h Race for life Teamaufstellung Es werden maximal 50 Teams mit jeweils 6 bis 12 Fahrern zugelassen. Jeder Fahrer des Teams muss gemeldet sein, nachträgliche Ersatzfahrer oder

Mehr

Kurzausschreibung Indoor-Kartrennen I

Kurzausschreibung Indoor-Kartrennen I Kurzausschreibung Indoor-Kartrennen I Stand 23.02.2016 Veranstalter und Rennleitung: COCKPIT Kartarena Bocholt GmbH Ort: Robert-Bosch-Str. 25 46397 Bocholt Datum: 05.03.2016 16.30 Uhr (bitte bis 16.00

Mehr

RENNAUSSCHREIBUNG. 01. Veranstalter: Schumacher Thomas / Emotion Lamp.com

RENNAUSSCHREIBUNG. 01. Veranstalter: Schumacher Thomas / Emotion Lamp.com Herzrasen Kart Trophy 27.02.2016 & 29.10.2016 Ebensee powered by Emotion-Lamp.com für Aus beiiden Veranstalltungen werden gesamt 2..000,,-- ffür Herzkiinder Österreiich gespendet!!! www..herzkiinder..at

Mehr

Nennung und Startgeld Das Startgeld ist am Veranstaltungstag zu bezahlen. Für die Nennung müssen mindestens 2 Fahrer namentlich gemeldet werden.

Nennung und Startgeld Das Startgeld ist am Veranstaltungstag zu bezahlen. Für die Nennung müssen mindestens 2 Fahrer namentlich gemeldet werden. Teamaufstellung Es werden maximal 13 Teams mit jeweils 2 bis 4 Fahrern zugelassen. Jeder Fahrer vom Team muss gemeldet sein. Startberechtigt ist jeder Fahrer, ab 12 Jahren. Kinder und Jungendliche unter

Mehr

Reglement Go102-Cup 2017

Reglement Go102-Cup 2017 Die Go Kart und Freizeit GmbH schreibt in diesem Jahr eine neue Meisterschaft aus. Diese wird an fünf Renntagen mit je zwei einzeln gewerteten Rennläufen ausgetragen. Somit werden 10 einzeln gewertete

Mehr

Reglement zum Race-for-Help 2016!!

Reglement zum Race-for-Help 2016!! Reglement zum Race-for-Help 2016!! Art. 1 Nennungen zum Race-for-Help 2. Juli 2016 Die Nennung ist auf dem vom Veranstalter herausgegebenen Nennformular abzugeben! Das Nennformular ist gut leserlich und

Mehr

Daytona Kart Center in Essen Reglement für 9 Stunden Rennen

Daytona Kart Center in Essen Reglement für 9 Stunden Rennen Daytona Kart Center in Essen Reglement für 9 Stunden Rennen Es werden 4 Rennen gefahren und am Ende wird ein Welt Indoor Kart Verband (WIKV) Deutscher Meister feststehen. Zusätzlich sind diese Rennen beim

Mehr

Reglement 12 Stunden-Rennen

Reglement 12 Stunden-Rennen Reglement 12 Stunden-Rennen 1. Zeitplan 08.00 Uhr Eintreffen der Teams, Papierabnahme 08.30 Uhr Fahrerbesprechung/Kart-Auslosung 09.00 Uhr 1 Stunde freies Training und Top-Qualifying 11.00 Uhr Rennstart

Mehr

Lap s Kartcenter Grimma Reglement für 12h Jubiläumsrennen 20 Jahre Lap s Kartcenter Grimma

Lap s Kartcenter Grimma Reglement für 12h Jubiläumsrennen 20 Jahre Lap s Kartcenter Grimma Lap s Kartcenter Grimma Reglement für 12h Jubiläumsrennen 20 Jahre Lap s Kartcenter Grimma Dieses Rennen ist als 7h- und als 12h-Rennen beim Welt Indoor Kart Verband (WIKV) und German Team Ranking (GTR)

Mehr

Lap s Kart Center Grimma Reglement für 24 Stunden Rennen

Lap s Kart Center Grimma Reglement für 24 Stunden Rennen Lap s Kart Center Grimma Reglement für 24 Stunden Rennen Es werden 3 Rennen gefahren und am Ende wird ein Welt Indoor Kart Verband (WIKV) Deutscher Meister feststehen. Zusätzlich sind diese Rennen beim

Mehr

Reglement zum 1.KARTION Marken KART-CUP 2009

Reglement zum 1.KARTION Marken KART-CUP 2009 Reglement zum 1.KARTION Marken KART-CUP 2009 Alles was im Reglement nicht ausdrücklich erlaubt ist, ist grundsätzlich verboten und kann mit einer Zeitstrafe oder Disqualifikation geahndet werden. Pro Team

Mehr

Lap s Kart Center in Grimma Reglement für 24 Stunden Rennen

Lap s Kart Center in Grimma Reglement für 24 Stunden Rennen Lap s Kart Center in Grimma Reglement für 24 Stunden Rennen Es werden 4 Rennen gefahren und am Ende wird ein Welt Indoor Kart Verband (WIKV) Deutscher Meister feststehen. Zusätzlich sind diese Rennen beim

Mehr

Reglement 24 Stunden-Rennen

Reglement 24 Stunden-Rennen Reglement 24 Stunden-Rennen 10-11. Juni 2017 1. Allgemeines Die Anordnung der Rennleitung ist Folge zu leisten. Die Rennleitung kann kurzfristig Änderungen vornehmen. Der Veranstalter behält sich vor auch

Mehr

Reglement 24 Stunden-Rennen

Reglement 24 Stunden-Rennen Reglement 24 Stunden-Rennen 21-22. Januar 2017 1. Allgemeines Der Anordnung der Rennleitung ist Folge zu leisten. Die Rennleitung kann kurzfristig Änderungen vornehmen. Der Veranstalter behält sich vor

Mehr

Termine: 1. und 2. Lauf Uhr Start. 3. und 4. Lauf Uhr Start. 5. und 6. Lauf Uhr Start

Termine: 1. und 2. Lauf Uhr Start. 3. und 4. Lauf Uhr Start. 5. und 6. Lauf Uhr Start Die Go Kart und Freizeit GmbH schreibt in diesem Jahr eine neue Meisterschaft aus. Diese wird an sechs Renntagen mit je zwei einzeln gewerteten Rennläufen ausgetragen. Somit werden 12 einzeln gewertete

Mehr

Ausschreibung und Anmeldung. zum. Team Race. 6 Stunden - Leihkartrennen am

Ausschreibung und Anmeldung. zum. Team Race. 6 Stunden - Leihkartrennen am Ausschreibung und Anmeldung zum Team Race 6 Stunden - Leihkartrennen am 13.08.2016 1. Veranstaltungsbeschreibung Name der Veranstaltung: CLASSIC Team Race Leihkartrennen. Veranstalter: DWA Racing GmbH

Mehr

12 Stunden Rennen am Auf dem Motodrom Hagen

12 Stunden Rennen am Auf dem Motodrom Hagen ! 58091 Hagen Am Damm 1 Tel.: 02331/77134 Fax: 02331/70426 12 Stunden Rennen am 08.07.2017 Auf dem Motodrom Hagen Einschreibung Team: Name Teamchef: Vorname: Straße: Wohnort: Telefon: Email: Name, Adresse

Mehr

Ausschreibung. RoSt Racing 6 Std. Race. RoSt Racing Team Eupener Karting/RoSt Racing Team. Eupener Karting Industriestrasse 37 BE 4700 Eupen

Ausschreibung. RoSt Racing 6 Std. Race. RoSt Racing Team Eupener Karting/RoSt Racing Team. Eupener Karting Industriestrasse 37 BE 4700 Eupen Ausschreibung RoSt Racing 6 Std. Race Veranstalter: Rennleitung: Austragungsort: RoSt Racing Team Eupener Karting/RoSt Racing Team Eupener Karting Industriestrasse 37 BE 4700 Eupen Teamzahl: 30 Richtung:

Mehr

Stand: 5.Juli h Citykartrennen REGLEMENT. Rund ums Sonneberger Reiterlein

Stand: 5.Juli h Citykartrennen REGLEMENT. Rund ums Sonneberger Reiterlein Stand: 5.Juli 2016 REGLEMENT 6h Citykartrennen Rund ums Sonneberger Reiterlein Wettkampf: 6 Stunden Citykartrennen 6. - 7. Mai 2017 Teams: Pro- Wertung & Amateur- Wertung Fahrer: 3-4 Fahrer, 1 Teamchef

Mehr

Westerwaldpokal 2017

Westerwaldpokal 2017 KRSC Köln e.v. / KC Rheinland e.v. Westerwaldpokal 2017 Rennen 1, 3h: Samstag, 1. April 2017 ab 9:00 Uhr Rennen 2, 200Km: Samstag, 22. Juli 2017 ab 9:00 Uhr Rennen 3, 666 Runden: Samstag, 30. September

Mehr

Reglement für das 3 Stunden IT.S Wester Teamrace INDOOR/ OUTDOOR

Reglement für das 3 Stunden IT.S Wester Teamrace INDOOR/ OUTDOOR Reglement für das 3 Stunden IT.S Wester Teamrace INDOOR/ OUTDOOR Allgemeines Die Anordnung der Rennleitung ist Folge zu leisten. Die Rennleitung und der Veranstalter kann kurzfristig Änderungen vornehmen.

Mehr

Ausschreibung 8- Stundenrennen

Ausschreibung 8- Stundenrennen Ausschreibung 8- Stundenrennen Willkommen Kartfahrer! 8-Stundenrennen am 02.06.2007 Steyr 8-Stundenrennen am 02.Juni 2007 Veranstalter:Nicole Kronsteiner Ort:Kart n fun Steyr Nenngeld:480,- Zeitplan: 08:00

Mehr

Kartbahn Limburg Wlen Reglement für 24 Stunden Rennen

Kartbahn Limburg Wlen Reglement für 24 Stunden Rennen Kartbahn Limburg Wlen Reglement für 24 Stunden Rennen Es werden 4 Rennen gefahren und am Ende wird ein Welt Indoor Kart Verband (WIKV) Deutscher Meister feststehen. Zusätzlich sind diese Rennen beim German

Mehr

Reglement für die 3-Stunden-Rennen INDOOR am

Reglement für die 3-Stunden-Rennen INDOOR am Reglement für die 3-Stunden-Rennen INDOOR am 25.03.2017 Teamaufstellung Es werden maximal 18 Teams mit jeweils 2 bis 4 Fahrern zugelassen. Jeder Fahrer vom Team muss gemeldet sein, nachträgliche Ersatzfahrer

Mehr

Reglement für die 3-Stunden-Rennen INDOOR am

Reglement für die 3-Stunden-Rennen INDOOR am Reglement für die 3-Stunden-Rennen INDOOR am 16.09.2017 Teamaufstellung Es werden maximal 18 Teams mit jeweils 2 bis 4 Fahrern zugelassen. Jeder Fahrer vom Team muss gemeldet sein, nachträgliche Ersatzfahrer

Mehr

GTR FINAL-RACE Reglement -

GTR FINAL-RACE Reglement - GTR FINAL-RACE 2016 - Reglement - Pos.1 Teilnehmer Am GTR-FINAL RACE können nur eingeladene Teams teilnehmen. Es sind mind. 3 Fahrer zu benennen, diese Fahrer müssen bekanntermaßen Teammitglieder sein

Mehr

Stefan Bellof Memorial. 6 Stunden Team Rennen in. Oppenrod. 02. September 2017

Stefan Bellof Memorial. 6 Stunden Team Rennen in. Oppenrod. 02. September 2017 Stefan Bellof Memorial 2017 6 Stunden Team Rennen in Oppenrod 02. September 2017 Überblick Ausschreibung das Rennen Nennung Enthaftung Kontakte Veranstaltungstermin: 02. September 2017 Veranstaltungsort

Mehr

4 Stunden Rennen am 29.10.2016 Auf der Kartbahn in Hagen

4 Stunden Rennen am 29.10.2016 Auf der Kartbahn in Hagen 58091 Hagen Am Damm 1 Tel.: 02331/77134 Fax: 02331/70426 4 Stunden Rennen am 29.10.2016 Auf der Kartbahn in Hagen Straße: Telefon: E-Mail: Name Teamchef: Team: Einschreibung Vorname: Wohnort: Telefax:

Mehr

Ralf Schumacher Kartcenter in Bispingen Reglement für das 9 Stunden Rennen vom

Ralf Schumacher Kartcenter in Bispingen Reglement für das 9 Stunden Rennen vom Ralf Schumacher Kartcenter in Bispingen Reglement für das 9 Stunden Rennen vom 28. 29.05.2016 Zusätzlich sind diese Rennen beim German Team Ranking (GTR) gemeldet. Es werden Punkte beim WIKV und in der

Mehr

Raceweekend November Startgeld: EUR 499,-

Raceweekend November Startgeld: EUR 499,- Raceweekend 2017 3.-4. November 2017 Startgeld: EUR 499,- Das Teamrennen für alle Firmen, Gruppen oder Kartteams! Rookie- und Profiwertung!!! Dem Sieger winkt ein Gutschein zum kartfahren im Wert vom 318!!!

Mehr

Neuhofen an der Ybbs AUSSCHREIBUNG. 1. Veranstaltung Die 3. Ostarrichi-Karttrophy findet am 30. und 31. August 2008 in Neuhofen an der Ybbs statt.

Neuhofen an der Ybbs AUSSCHREIBUNG. 1. Veranstaltung Die 3. Ostarrichi-Karttrophy findet am 30. und 31. August 2008 in Neuhofen an der Ybbs statt. AUSSCHREIBUNG 1. Veranstaltung Die 3. Ostarrichi-Karttrophy findet am 30. und 31. August 2008 in Neuhofen an der Ybbs statt. 2. Veranstalter KARTCLUB-OSTARRICHI Neuhofen an der Ybbs Marktplatz 1, A-3364

Mehr

Reglement Saison 2017

Reglement Saison 2017 Reglement Saison 2017 Stand: 16.02.2017 1. Termine 19.02.2017 Stuttgart 19.03.2017 Jettenburg 23.04.2017 Gärtringen 21.05.2017 Neckartenzlingen 18.06.2017 Sulz am Neckar??.??.2017 Deutschlandfinale in

Mehr

24h Rennen 10./ Zeitrahmen siehe letzte Seite

24h Rennen 10./ Zeitrahmen siehe letzte Seite Zeitrahmen siehe letzte Seite Reglement Stand: 29.Oktober 2014 Änderungen vorbehalten Termin: Termin ist das Wochenende 10./11.07.2015. Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt. Bei Umständen,

Mehr

3 Stunden Cup Wachauring

3 Stunden Cup Wachauring 3 Stunden Cup Wachauring 14.01.2018 Streckenplan 14.01.2018 Ablauf Start Startaufstellung (Reihenfolge aus dem Qualifying) 4 rote Lichter an der Ampel Wenn alle roten Lichter ausgehen ist der Start freigegeben.

Mehr

Reglement KO-Cup. Teamstärke: Warm Up: Qualifying: Renndauer: Zusätzliche Boxendurchfahrt: Kartauslosung:

Reglement KO-Cup. Teamstärke: Warm Up: Qualifying: Renndauer: Zusätzliche Boxendurchfahrt: Kartauslosung: Reglement KO-Cup Teamstärke: Ein Team besteht aus mindestens drei Fahrern die fest eingeschrieben werden. Jeder eingeschriebene Fahrer muss mindestens bei einem Rennen gefahren sein. Pro Rennen darf ein

Mehr

Austrian Indoor Masters

Austrian Indoor Masters AUSSCHREIBUNG Austrian Indoor Masters 2017 / 2018 1. Veranstaltung 2 x 6 Stunden Kartrennen Teamrennen (ausgenommen Györ 2 x 4,5 Stunden) Clubsportveranstaltung 2. Veranstalter Kart Division Müllner KG

Mehr

24h Rennen November 2016 (2017 findet kein 24h Rennen in Elles statt) Startgeld: EUR 2.100,- (bei Anmeldung bis zum nur 1.

24h Rennen November 2016 (2017 findet kein 24h Rennen in Elles statt) Startgeld: EUR 2.100,- (bei Anmeldung bis zum nur 1. 24h Rennen 2016 11.-13. November 2016 (2017 findet kein 24h Rennen in Elles statt) Startgeld: EUR 2.100,- (bei Anmeldung bis zum 31.08.16 nur 1.900,-) Im Anhang: - vorläufiger Zeitplan - Reglement - Nennung

Mehr

Reglement für 9-Std Teamrennen INDOOR/OUTDOOR

Reglement für 9-Std Teamrennen INDOOR/OUTDOOR Reglement für 9-Std Teamrennen INDOOR/OUTDOOR Teamaufstellung Es werden maximal 41 Teams mit jeweils 3 bis 9 Fahrern zugelassen. Jeder Fahrer eines Teams muss gemeldet sein, nachträgliche Ersatzfahrer

Mehr

Reglement für 6-Std Teamrennen INDOOR

Reglement für 6-Std Teamrennen INDOOR Reglement für 6-Std Teamrennen INDOOR Teamaufstellung Es werden maximal 21 Teams mit jeweils 3 bis 8 Fahrern zugelassen. Jeder Fahrer eines Teams muss gemeldet sein, nachträgliche Ersatzfahrer oder Zusatzfahrer

Mehr

Ausschreibung. 3. Agathenser Kart Challenge

Ausschreibung. 3. Agathenser Kart Challenge Ausschreibung 3. Agathenser Kart Challenge Bauhofgelände St. Agatha 22./23.Juli 2017 1. Veranstalter MSC St. Agatha, Sonnenhang 7, 4084 St. Agatha 2. Organisationskomitee MSC Obmann Stockinger Thomas Tel.:

Mehr

Inhalt 4h Teamrennen 2017

Inhalt 4h Teamrennen 2017 Inhalt 4h Teamrennen 2017 Artikel 1 Nennung... 3 Artikel 2 Team... 4 Artikel 3 Gewichtsregelung... 4 Artikel 4 Fahrerausrüstung... 5 Artikel 5 Boxeneinfahrt & Boxenausfahrt... 5 Artikel 6 Fahrzeitenregelung/Fahrerwechsel...

Mehr

Reglement ERL Team Cup 2015

Reglement ERL Team Cup 2015 Reglement ERL Team Cup 2015 1 Papierabnahme Startberechtigt sind alle Teams die Ordnungsgemäß genannt und bezahlt haben. Sollten Fahrer eines Teams nicht bis zum Ende der Papierabnahme erschienen sein,

Mehr

1. Zeitplan: Rennanmeldungen ausschließlich unter:

1. Zeitplan: Rennanmeldungen ausschließlich unter: 1. Zeitplan: bis 09:00 Uhr: Eintreffen der Teams 09:30 Uhr: Kartauslosung 09:55 Uhr: Freies Training 60 Minuten 11:00 Uhr: Allgemeine Fahrerbesprechung (Pflicht für ALLE) ca. 11:15 Uhr: Spezial Zeitfahren

Mehr

24h Rennen 07./ Zeitrahmen siehe letzte Seite. Reglement Stand: Stand 26.August 2016 Änderungen vorbehalten

24h Rennen 07./ Zeitrahmen siehe letzte Seite. Reglement Stand: Stand 26.August 2016 Änderungen vorbehalten Zeitrahmen siehe letzte Seite Reglement Stand: Stand 26.August 2016 Änderungen vorbehalten Termin: Termin ist das Wochenende 07./08.07.2017. Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt. Bei Umständen,

Mehr

Reglement Drakenburgring 12 Stunden Rennen am Teilnahmebedingungen. 2 Team. 3 Anmeldung. 5 Gewicht(-skontrolle) 6 Teamleiter / Auslosung

Reglement Drakenburgring 12 Stunden Rennen am Teilnahmebedingungen. 2 Team. 3 Anmeldung. 5 Gewicht(-skontrolle) 6 Teamleiter / Auslosung Reglement Drakenburgring 12 Stunden Rennen am 18.03.2017 1 Teilnahmebedingungen Jeder Fahrer ist verpflichtet das Reglement zu lesen und akzeptiert mit der Teilnahme an der Veranstaltung den Haftungs Teilnahmeberechtigt

Mehr

Großen Preis von Pöls

Großen Preis von Pöls Ausschreibung zum Großen Preis von Pöls (Kartrennen für Teams) Datum: Sonntag, 11. September 2016 Beginn: 08:00 Uhr Ort: Parkplatz des Spar-Marktes Kump (Tauernstraße 22) Anmeldeschluss: 7. September 2016

Mehr

Datum: Samstag, 07. Mai Beginn: Uhr. Ort: Hallenbad Parkplatz Spital am Pyhrn. Anmeldeschluss: 15. März 2011

Datum: Samstag, 07. Mai Beginn: Uhr. Ort: Hallenbad Parkplatz Spital am Pyhrn. Anmeldeschluss: 15. März 2011 Datum: Samstag, 07. Mai 2011 Beginn: 07.30 Uhr Ort: Hallenbad Parkplatz Spital am Pyhrn Anmeldeschluss: 15. März 2011 www.msc-rosenau.com kartrace@msc-rosenau.com Gössweiner Josef Tel: 0664 401 08 07 1.

Mehr

FAHRERBESPRECHUNG. ADAC 24h Classic

FAHRERBESPRECHUNG. ADAC 24h Classic FAHRERBESPRECHUNG ADAC 24h Classic VORSTELLUNG Organisationsleiter Mirco Hansen Stellv. Organisationsleiter Birgit Arnold Rennleiter Walter Hornung Stellv. Rennleiter Alfred Schmitz Sportkommissare GP

Mehr

24-Stunden vom Spreewaldring 2017

24-Stunden vom Spreewaldring 2017 2017 24-Stunden vom Spreewaldring 2017 REGELWERK NENNFORMULARE, REGELWERK FORMEL 10 Ragazer Straßer 35, 13407 Berlin 1 Inhaltsverzeichnis Präambel / Anmeldung...3 Kosten...3 Haftungsauschluss...3 Fahrerausrüstung...3

Mehr

REGLEMENT SCHWARZWALD-CUP

REGLEMENT SCHWARZWALD-CUP Seite 1 von 6 REGLEMENT SCHWARZWALD-CUP Bestandteile des Regelwerks können nur in Übereinstimmung mit der Rennleitung und/oder Kartbahnbetreibern geändert oder gestrichen werden. Teilnehmende Bahnen: Rottweil,

Mehr

REGLEMENT. 2.4 Alles, was in diesem Reglement nicht ausdrücklich erlaubt wird, ist verboten!

REGLEMENT. 2.4 Alles, was in diesem Reglement nicht ausdrücklich erlaubt wird, ist verboten! Art. 1 Einleitung REGLEMENT Dieses Reglement soll sicherstellen, dass das Rennen unter fairen Bedingungen mit der höchstmöglichen Chancengleichheit durchgeführt wird! Vergessen Sie jedoch bitte nicht,

Mehr

Team/Fahrer Anmeldung

Team/Fahrer Anmeldung Regeln&Co für die GPF Rennserie Stand: 11.Januar 2014 Team/Fahrer Anmeldung Ein Team muss vor Beginn der Saison ein Team aus mindestens 2 aber maximal 4 Fahrern anmelden. Das somit entstandene Team muss

Mehr

Ausschreibung. 9. ACB Indoor Kart Teamrennen

Ausschreibung. 9. ACB Indoor Kart Teamrennen Ausschreibung zum 9. ACB Indoor Kart Teamrennen am 19.11.2017 im Kartpalast Funpark Bergkirchen bei München Neu: Jetzt 2er Teams AC Bavaria München e.v. Ausscheibung: AC BAVARIA MÜNCHEN e.v. Der AC Bavaria

Mehr

GROSSER PREIS VON FOHNSDORF 2016

GROSSER PREIS VON FOHNSDORF 2016 AUSSCHREIBUNG GROSSER PREIS VON FOHNSDORF 2016 (Kartrennen für Teams) Datum: Samstag, 28. Mai 2016 Hauptplatz Fohnsdorf ANMELDESCHLUSS: 16.05.2016 1 Veranstaltung Beim Großen Preis von Fohnsdorf handelt

Mehr

TIMING 12 STUNDEN. 8 Uhr 30: Treffpunkt der Fahrer. Ausfühlung der Papiere: begleichung der Kosten. Ziehung der Karts für alle Läufe.

TIMING 12 STUNDEN. 8 Uhr 30: Treffpunkt der Fahrer. Ausfühlung der Papiere: begleichung der Kosten. Ziehung der Karts für alle Läufe. TIMING 12 STUNDEN 8 Uhr 30: Treffpunkt der Fahrer. Ausfühlung der Papiere: begleichung der Kosten. Ziehung der Karts für alle Läufe. 9 Uhr 45: Briefing. 10 Uhr: Begin des freientrainings. 11 Uhr: Ende

Mehr

Standard-Fahrerbesprechung 2017

Standard-Fahrerbesprechung 2017 Standard-Fahrerbesprechung 2017 Positionen der Streckenposten Informationen Während der gesamten Veranstaltung ist die Rennleitung (Büro 3, TÜV Tower EG) besetzt. Alle für Teilnehmer wichtigen Informationen

Mehr

REGELWERK ZUM 17. SG Stern Deutschlandpokal Kart 2014

REGELWERK ZUM 17. SG Stern Deutschlandpokal Kart 2014 REGELWERK ZUM 17. SG Stern Deutschlandpokal Kart 2014 Vorwort: - Dieses Regelwerk erzielt die mögliche größte Chancengleichheit eines Kart- Wettrennens zwischen unterschiedlichsten Teilnehmern. - Die Anzahl

Mehr

Fahren für einen guten Zweck...

Fahren für einen guten Zweck... Wie auch in den vergangenen Jahren möchten wir zum Jahresende in unser aller Zukunft, die Kinder von heute, investieren. Hierzu suchen wir gleichgesinnte, motorsportbegeisterte Freunde. In diesem Jahr

Mehr

Ersatztermin falls 1 Lauf abgesagt werden muss

Ersatztermin falls 1 Lauf abgesagt werden muss Reglem ent zum CC K art Cup 2015! Dieses Reglement hat bestand für alle 8 9 Rennen des CC K a r t Cup 2015 ausgetragen auf 3 5 verschiedenen Kartbahnen. Vorläufige Renntermine: 07.02.15 Essen 07.03.15

Mehr

15. G.Klampfer 9h Outdoor Race in Wackersdorf/BRD

15. G.Klampfer 9h Outdoor Race in Wackersdorf/BRD 15. G.Klampfer 9h Outdoor Race in Wackersdorf/BRD Offizielle Rennausschreibung 10/2011 Veranstalter: G.Klampfer Kart Racing Team Fichtenweg 7 4533 Piberbach AUSTRIA I. ZEITPLAN Samstag 08.10.2011 08:00

Mehr

Outdoor Kartrace Rosental

Outdoor Kartrace Rosental Ausschreibung Outdoor Kartrace Rosental 25. & 26. April 2015 Beginn: 08:00 Uhr Ort: Bären-Industriepark, 9181 Feistritz/Rosental Navigation: Dr.-Leopold-Jungfer-Strasse Anmeldeschluss: 25. März 2015 1.

Mehr

DMV WIKC-Westfalen T-Pokal Reglement. Version: 1.00 Datum: Verfasser: Roy Streit

DMV WIKC-Westfalen T-Pokal Reglement. Version: 1.00 Datum: Verfasser: Roy Streit DMV WIKC-Westfalen T-Pokal 2014 Reglement Version: 1.00 Datum: 17.10.2013 Verfasser: Roy Streit Die Landesgruppe Westfalen des Deutschen Motorsport Verbandes e.v. schreibt in der Saison 2014 zum ersten

Mehr

2018 ist das Jahr für Dich! Rennen fahren, Punkte sammeln, Spass haben! Und am Ende eine Yamaha R1 gewinnen! Das ist der MEGA-CUP 2018!

2018 ist das Jahr für Dich! Rennen fahren, Punkte sammeln, Spass haben! Und am Ende eine Yamaha R1 gewinnen! Das ist der MEGA-CUP 2018! 2018 ist das Jahr für Dich! Rennen fahren, Punkte sammeln, Spass haben! Und am Ende eine Yamaha R1 gewinnen! Das ist der MEGA-CUP 2018! Die Idee Der MEGA-CUP ist eine Meisterschaft der Meisterschaften.

Mehr

Stefan Bellof Memorial. 6 Stunden Team Rennen in. Oppenrod. 02. September 2017

Stefan Bellof Memorial. 6 Stunden Team Rennen in. Oppenrod. 02. September 2017 Stefan Bellof Memorial 2017 6 Stunden Team Rennen in Oppenrod 02. September 2017 Überblick Ausschreibung das Rennen Nennung Enthaftung Kontakte Veranstaltungstermin: 02. September 2017 Veranstaltungsort

Mehr

Deutschlandpokal Kart Anmeldebogen & weiterführende Informationen

Deutschlandpokal Kart Anmeldebogen & weiterführende Informationen Deutschlandpokal Kart Anmeldebogen & weiterführende Informationen Anmeldezeitraum 01.01.2016-01.03.2016 Bitte sorgfältig durchlesen, leserlich in Druckbuchstaben ausfüllen, unterschreiben und zurücksenden

Mehr

Reglement Team und Fahreranmeldung. Teamkarten. Maximale Fahrzeit pro Fahrer. GPF Push Forward (Regeländerung I Stand:

Reglement Team und Fahreranmeldung. Teamkarten. Maximale Fahrzeit pro Fahrer. GPF Push Forward (Regeländerung I Stand: Reglement 2018 Team und Fahreranmeldung Ein Team muss vor Beginn der Saison mindestens 2 Stammfahrer anmelden. Das somit entstandene Team muss außerdem einen Teamnamen vorweisen. Ein Team kann eventuelle

Mehr

REGLEMENT. des. RRD-Cup 2008

REGLEMENT. des. RRD-Cup 2008 REGLEMENT des RRD-Cup 2008 Rüsselsheim-Racing-Days-Cup 2008 Reglement RRD-Cup 2008 Seite 1 von 1 Seiten Ü B E R S I C H T 1. ALLGEMEIN ANMELDUNG 2. ALLGEMEIN AUSTRAGUNGSORT 3. ALLGEMEIN KOSTEN UND STARTGEBÜHREN

Mehr

Samstag 19. Mai 2018 / Treffpunkt um 13:00 Uhr Kartbahn Blindenmarkt (Nö),

Samstag 19. Mai 2018 / Treffpunkt um 13:00 Uhr Kartbahn Blindenmarkt (Nö), Art: Datum / Zeit: Ort: TXR HOT 200 Outdoor Teamkartrennen Samstag 19. Mai 2018 / Treffpunkt um 13:00 Uhr Kartbahn Blindenmarkt (Nö), http://www.kartbahn-blindenmarkt.at Erstellt von: Reinhard Grabner

Mehr

Reglement Clubmeisterschaft 2018

Reglement Clubmeisterschaft 2018 Reglement Clubmeisterschaft 2018 LIGA 2 Anmeldung & Teilnahme Nennung erfolgt je Fahrer einen Tag vor dem Renntermin per WhatsApp (Clubmeisterschaftsgruppe) oder Facebook. Es werden 2 Ligen ausgetragen.

Mehr

Ausschreibung Kart 24h Rennen Radevormwald

Ausschreibung Kart 24h Rennen Radevormwald Ausschreibung Kart 24h Rennen Radevormwald 1. Zugelassene Teams/ Teilnehmer: Zum Start zugelassen werden Firmen-Teams, Hobby Teams, oder Einzelstarter, die zu einem Fun & Friends-Team zusammengestellt

Mehr

Heinersdorf Schwedts beste Ecke

Heinersdorf Schwedts beste Ecke Heinersdorf Schwedts beste Ecke Datum: 01.09.2018 Ort: Veranstalter: Teilnehmer: Programm: Start Siegerehrung Versorgung: Fahrzeuge: Maximalmaße: Gewicht: Meldung: 16303 Schwedt, Ortsteil Heinersdorf,

Mehr

FAHRERBESPRECHUNG. ADAC Zurich 24h Rennen 2017

FAHRERBESPRECHUNG. ADAC Zurich 24h Rennen 2017 FAHRERBESPRECHUNG ADAC Zurich 24h Rennen 2017 VORSTELLUNG Organisationsleiter Mirco Hansen Stellv. Organisationsleiter Birgit Arnold Rennleiter Walter Hornung Stellv. Rennleiter Alfred Schmitz Norbert

Mehr

Kappelen Trophy 2015

Kappelen Trophy 2015 Kappelen Trophy 2015 Samstag 2. Mai / 6. Juni / 22. August Night Grand Prix 7. November Die Kappelen Trophy ist der ideale Anlass für alle Kart- und Mofafahrer. Gute Kameradschaft und Fairness sind Voraussetzung.

Mehr

9h Rennen 2016 21. Mai 2016. Startgeld: EUR 599,- (zzgl. 13 p.p. für Buffet, für jeden Fahrer Verpflichtend)

9h Rennen 2016 21. Mai 2016. Startgeld: EUR 599,- (zzgl. 13 p.p. für Buffet, für jeden Fahrer Verpflichtend) 9h Rennen 2016 21. Mai 2016 Startgeld: EUR 599,- (zzgl. 13 p.p. für Buffet, für jeden Fahrer Verpflichtend) Jedes teilnehmende Team bekommt einen 100 Gutschein für das 24h Rennen im November 2016. Im Anhang:

Mehr

3. Outdoor-Kartrace Rosental

3. Outdoor-Kartrace Rosental Ausschreibung 3. Outdoor-Kartrace Rosental 22. April 2017 Anmeldung der Fahrer: 07.15-07.30 Uhr Beginn: 08:00 Uhr Ort: Bären-Industriepark, 9181 Feistritz/Rosental Navigation: Doktor-Leopold-Jungfer-Straße

Mehr

präsentiert die Internationale-Bodensee- Kartmeisterschaft 2009 Die Rennserie für alle Freizeit-Kartfahrer! Anmeldung und Information unter

präsentiert die Internationale-Bodensee- Kartmeisterschaft 2009 Die Rennserie für alle Freizeit-Kartfahrer! Anmeldung und Information unter präsentiert die Internationale-Bodensee- Kartmeisterschaft 2009 Gestaltung: www.mwdesign-werbegrafik.de Die Rennserie für alle Freizeit-Kartfahrer! Anmeldung und Information unter www.kart-meisterschaft.com

Mehr

Veranstalter ORT. Datum TEAM

Veranstalter ORT. Datum TEAM 1 Veranstalter Event Verein Oberwölz Bernd Eichberger 8832 Oberwölz 0650/3091998 Fax: 03581/76982 bernd.eichberger79@gmail.com www.eventverein.at ORT Freizeitzentrum Oberwölz 8832 Oberwölz Datum 7. und

Mehr

Ausschreibung. Classic Grand Prix East Germany 15. 17.06.2012. Dekra Test Oval Klettwitz. Teilnahme. Anmeldung. Annullierung

Ausschreibung. Classic Grand Prix East Germany 15. 17.06.2012. Dekra Test Oval Klettwitz. Teilnahme. Anmeldung. Annullierung Ausschreibung Classic Grand Prix East Germany 15. 17.06.2012 Dekra Test Oval Klettwitz Teilnahme Teilnehmen können Fahrer aller Nationalitäten, die die in der Ausschreibung aufgeführten Bedingungen der

Mehr

Clubmeisterschaft. Ausschreibung C:\MSC Adenau Homepage\mscneu\download\2016\MSC CM 2016 vor_gesamt.doc

Clubmeisterschaft. Ausschreibung C:\MSC Adenau Homepage\mscneu\download\2016\MSC CM 2016 vor_gesamt.doc Clubmeisterschaft Ausschreibung 2016 A u s s c h r e i b u n g MSC Adenau Jugend-Kart-Slalom-Cup 2016 01.) Veranstalter Veranstalter des MSC Adenau Jugend-Kart-Slalom-Cups 2016 (auch REWE Cup genannt)

Mehr

SICHERHEITSEINWEISUNG

SICHERHEITSEINWEISUNG SICHERHEITSEINWEISUNG Diese Sicherheitseinweisung und die darin enthaltenen Regeln und Fahrvorschriften müssen vom Veranstalter (Kunden) an alle Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben werden. 2 Fahrvorschriften

Mehr

Reglement für das 6-Stunden Charity Rennen INDOOR am 23.07.2016

Reglement für das 6-Stunden Charity Rennen INDOOR am 23.07.2016 Reglement für das 6-Stunden Charity Rennen INDOOR am 23.07.2016 Teamaufstellung Es werden maximal 18 Teams mit jeweils 2 bis 6 Fahrern zugelassen. Jeder Fahrer vom Team muss gemeldet sein, nachträgliche

Mehr

STUNDEN RENNEN AUSSCHREIBUNG REGLEMENT NENNUNG. Stand: 08. Mai 2017 Änderungen und Irrtümer vorbehalten

STUNDEN RENNEN AUSSCHREIBUNG REGLEMENT NENNUNG. Stand: 08. Mai 2017 Änderungen und Irrtümer vorbehalten 12 STUNDEN RENNEN AUSSCHREIBUNG REGLEMENT NENNUNG Stand: 08. Mai 2017 Änderungen und Irrtümer vorbehalten AUSSCHREIBUNG TERMIN & ORT: Samstag, 16. September 2017 im Kart Palast Funpark im Gewerbegebiet

Mehr

Ausschreibung. 1 & 2. Oktober 2016

Ausschreibung. 1 & 2. Oktober 2016 Ausschreibung Outdoor Kartrace Radenthein 1 & 2. Oktober 2016 Beginn: 08:00 Uhr Ort: Reisebüro Bacher 9545 Radenthein Navigation: Millstätterbundesstraßestraße Anmeldeschluss: 15 September 2016 1. Die

Mehr

Tel Fax Internet:

Tel Fax Internet: Ausschreibung Tourenwagen Testtage 16.-18.03.2018 Art. 1 Veranstalter / Sportlicher Ausrichter / Durchführung Veranstalter / Motorsport Arena Oschersleben GmbH Sportlicher Ausrichter / Motopark Allee 20-22

Mehr

Allgemeine Bestimmungen für den

Allgemeine Bestimmungen für den Allgemeine Bestimmungen für den Herausgeber: DRCV - Deutscher Rallye-Cross Verband e.v. Geschäftsstelle: Sandra Schönig, Wilhelm-Busch-Str.10, 49685 Emstek Tel.: +49 (0)4473 757 Vorsitzender: Karsten Wesp,

Mehr

Reglement EnduranceCup 2016

Reglement EnduranceCup 2016 Reglement EnduranceCup 2016 Stand: 27. Januar 2016 Langstreckenrennen sind ein echtes Teamerlebnis, nicht nur für die Fahrer sondern auch für Helfer und Begleiter und erfreuen sich großer Beliebtheit.

Mehr

AUSSCHREIBUNG. auf der Kartbahn von Karting Ca n Picafort am 27. und 28. Oktober 2017

AUSSCHREIBUNG. auf der Kartbahn von Karting Ca n Picafort am 27. und 28. Oktober 2017 AUSSCHREIBUNG auf der Kartbahn von Karting Ca n Picafort am 27. und 28. Oktober 2017 Wir veranstalten zum Saisonabschluß ein 3h und 12h Rennen auf der größten Kartanlage Mallorcas, einer der mit 1200 m

Mehr