Engel des Lichtes. Monats-Channeling Januar 2017

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Engel des Lichtes. Monats-Channeling Januar 2017"

Transkript

1 Monats-Channeling Januar 2017 Engel des Lichtes Seid mir gegrüßt heute an diesem 1. Tag eines neuen Jahres in eurer menschlichen Zeitrechnung, ich begrüße euch, ich der Engel des Lichtes. Heute ist der 1. Tag und so liegt das neue Jahr noch unbeschrieben vor dir. Du fragst dich, was mag es mir bringen, was wartet in diesem Jahr auf mich an Erfahrung, an Erlebnissen und was wird mit mir geschehen. Du hast Vorstellungen und Wünsche in dir und hoffst, dass diese Wünsche sich auch erfüllen mögen. Doch schau oh du geliebtes Licht, nicht immer erfüllen sich deine Wünsche so, wie du es erhoffst und manchmal geschehen Dinge, die du dir gar nicht hast herbei gewünscht. Doch höre: alles, aber auch alles was dir widerfährt, was geschieht, folgt deinem Lebensplan. Du kannst als Mensch niemals überblicken das, was das Leben für dich bereit hält, kannst nicht wissen, du kannst nur ahnen. Schon oft und oft habt ihr gehört, dass es einen Seelenplan gibt, einen Lebensplan und ich weiß, wie sehr ihr euch wünscht, diesen zu verstehen. Dass ihr immer wieder versucht, Kontrolle über dieses eures Lebens zu erfahren und zu halten. Doch du kannst nicht wissen, was noch auf dich wartet. So oft schaut ihr in die Zukunft und wünscht euch, ihr würdet wissen, was auf euch wartet und dabei, das kannst du mir glauben, verlierst du wertvolle Energie, wertvolle Kraft, denn du kannst nicht wissen was geschieht. Ja selbst wir die wir aus der hohen Ebene des Lichtes viel mehr sehen und überblicken und wissen, selbst wir können nicht alles vorhersehen, denn allzu vielschichtig ist das, was auf dieser eurer Erde geschieht. Und auch du, du kannst vieles vorbereiten im Jetzt, in der Gegenwart und doch kommt es dann ganz anderes, als wie du es dir erbeten hast. Denn höre: du bist nicht alleine, da sind viele Menschen um dich herum, viele Begebenheiten, wie willst du dies alles kontrollieren, überblicken? Darum rate ich dir, ich der Engel des Lichtes: lasse los, lasse los den Glauben, dass du kannst alles kontrollieren in deinem Leben. Das Einzigste um was ich dich bitte ist, vertraue, vertraue dir selbst, vertraue deiner tiefen Intuition und vertraue dem Licht, was in dir ruht. Denn glaube mir, 1

2 du und ich, wir sind vom gleichen Licht und wieder einmal spreche ich die Worte zu euch, das ihr seid Licht. Du denkst du bist ein kleiner Mensch, unbedeutend, unwissend, machst Fehler, grämst dich, bist im Strudel deiner Gefühle gefangen, hast keine Kontrolle überall das was geschieht und du glaubst dass wir, wir Engel, wir Wesen des Lichtes, wer auch immer zu euch spricht, größer, wertvoller und wichtiger sind. Oh du Mensch, wenn du wüsstest, wie wertvoll und wichtig du bist. Wenn du doch nur sehen könntest dein Licht, deine Kraft und wenn du doch nur endlich einmal glauben würdest, was wir schon oft und oft zu euch gesprochen haben: Du bist wichtig, du bist wertvoll, wir brauchen dich, ja dich. Ich spreche auch zu euch, weil wieder einmal ein neuer Zyklus beginnt. Ihr habt noch vor einigen Tagen das Fest des Lichtes gefeiert, die Wiedergeburt des Lichtes. Du fragst dich bestimmt: Warum muss das Licht immer und immer wieder geboren werden, wo es ist doch immer? Doch schau: ihr Menschen braucht diese Rituale, diese Zeremonien, denn du, du kannst in jeder Sekunde deines Lebens dein Licht immer wieder neu gebären. Es ist ein altes und tiefes Wissen, was in euch ruht, dass man immer wieder sich erinnern muss, dass man immer wieder aufs Neue sein Licht neu und umso heller und schöner kann leuchten lassen. Und gleichzeitig ist es ein immer wiederkehrender Zyklus, doch niemals ist es so wie es war im Jahr davor oder noch weiter zurück. Du bist nicht mehr die, die du warst vor einem Jahr, ja du bist noch nicht einmal die, die du warst am gestrigen Tag. Du hast in jeder Sekunde deines Lebens die Möglichkeit, dich selbst neu zu gebären, Altes loszulassen. Auch dies sind nur Worte und ich muss gebrauchen die Sprache von euch Menschen, doch glaubt mir, das was ich wirklich bin, das was hinter mir ist, hinter meiner Kraft, hinter meinen Worten, ist unaussprechbar, ist für dich mit deinem menschlichen Verstand niemals zu erfassen, zu verstehen. Das Licht ist unermesslich, ist wahrlich mit Worten nicht zu beschreiben, du kannst es nur fühlen, spüren, erahnen, so wie jetzt. Lass die Worte in dir nachklingen und höre auf zu glauben, dass du bist weniger wert als das Licht. Du bist das Licht, du kommst aus der gleichen Quelle aus der auch ich entsprungen bin. Ich habe dir nur eines voraus, dass ich weiß wer ich bin. Und du, du bist eine Suchende, suchst dich selbst, suchst den Teil in dir, der mit dem Licht verbunden ist und dieser Teil ist immer in dir. Niemals, niemals ist auch nur ein Licht verloren gegangen. Mag auch Dunkelheit sich um dich gelegt haben, mögen die Schleier des Vergessens auch undurchdringbar gewesen sein, immer, 2

3 immer bist du zurückgekehrt in die große Alleinheit, in die Allmacht des Lichtes. Alles was du durchlebst sind Erfahrungen, die du am Ende wieder einspeist in das große Ganze, unendliche Namen habt ihr ihm gegeben, aber es ist immer das Gleiche. Ihr seid es, die an die Trennung glaubt und sie dadurch auch immer spürt. All das was du durchlebst, alles was dir widerfährt, hat einen Sinn, hörst du? Du schaffst deine Realität, du bist es ganz alleine, du allein bist der Meister deines Lebens, wir stehen dir immer zur Seite, unterstützen, helfen, doch niemals greifen wir ein in deinen freien Willen. Überprüfe einmal, wie oft deine Gedanken dunkel sind, wie oft du doch deinen Ängsten folgst, deinen Sorgen, deinen Befürchtungen und wie oft hat sich herausgestellt, dass all die Ängste, die Sorgen sich in Luft auflösen, weil am Ende alles ganz anders gekommen ist, als du befürchtet hast. Wenn du dein Leben einmal betrachtest: wie oft haben sich schlimme Dinge ereignet und du bist daraus erwachsen, hast dich entwickelt, bist durch eine Erfahrung gegangen und bist größer, kraftvoller und schöner geworden? Spüre, was diese meine Worte in dir auslösen. Die Kraft deiner Gedanken, unterschätze sie nicht, du gestaltest jetzt die Zukunft. Bist du positiv ausgerichtet, wenn du an das kommende Jahr denkst? Bist du im festen Glauben das alles, aber auch alles was geschieht dir dient und dass auch dann, wenn es nicht immer so glatt läuft es doch wichtig war für dich? Du darfst als Mensch in das Vertrauen gehen, denn niemand kann dir sagen, was morgen geschieht. Schon morgen kann sich dein Leben komplett verwandeln, schon über Nacht kannst du mit Hilfe deiner Träume, mit Hilfe deiner Seelenreise eine neue Erkenntnis erhalten und diese Erkenntnis verwandelt dich, gibt deinem Leben eine vollkommen neue Richtung. Ich, der Engel des Lichtes möchte dir heute ein Geschenk machen: lehne dich ganz entspannt zurück, wenn du magst dann lege dich hin und schließe deine Augen. Spüre, wie dein Atem ein und wieder ausfließt und stell dir vor, dass du mit diesem deinem Atemstrom viel mehr in dich einatmest als nur Sauerstoff. Der Atem Gottes, Prana, göttliche Essenz fließt mit jedem Atemzug in dich hinein. Göttliches Licht atmest du ein, es fließt durch dich hindurch und mit dem Aus-Atem gibst du alles ab, was du nicht mehr benötigst, gibst ab veraltete Gedanken, gibst ab was dich belastet. Atme ein göttliche Energie, göttliches Licht und atme aus deine Ängste, deine Sorgen, deine Befürchtungen. Atme Vertrauen ein, atme 3

4 tiefes, tiefes Vertrauen ein, Vertrauen in dich selbst, Vertrauen in eine große übergeordnete göttliche Führung. Und atme aus die Angst, dass du es nicht schaffst, die Angst vor all den Dingen, die du dir so oft vorstellst. Atme Vertrauen ein und gib dich diesem Vertrauen hin. Ja, gib dich hin. Stell dir vor, dass du im göttlichen Licht wohl behütet und geborgen ruhst, so wie eine liebende Mutter hält ihr Kind in den Armen, schaut es liebevoll an. Und das kleine Kind weiß: Ich bin behütet und beschützt, nichts kann mir geschehen, ich liege in den Armen der Liebe. Spüre, wie das Licht dich hält und wie du mit jedem Atemzug immer mehr göttliches Prana einatmest und wie sich all deine Sorgen mit dem Ausatmen auflösen, all die Ängste, all das was du auch oft tagtäglich aufnimmst. Befreie dich und lass dich wiegen in den Armen des Lichtes, so wie jetzt, du spürst es, du fühlst es und es geschieht. Wenn dein Verstand kommt zur Ruhe, wenn du aufhörst alles immer und immer wieder zu durchdenken, wenn du einfach nur bist so wie jetzt, wenn es nichts aber auch nichts zu tun gibt und das göttliche Licht was du einatmest, fließet durch deinen ganzen Körper, durchzieht alle deine Organe und füllt deine Zellen auf. Wenn du dich jetzt sehen könntest wie du leuchtest, du strahlst, das Licht verbindet sich mit dem Licht in dir. Schaffe dir einen inneren Raum in dir, wie auch immer du ihn dir vorstellen magst, es ist ganz allein dein Raum. Wo spürst du deinen Raum? Ist es in deinem Brustraum, in deinem Bauch, in deinem Unterleib, wo auch immer du ihn spürst, es ist dein Raum. Wie ist er geschaffen, dein Raum, welche Farben nimmst du wahr? Wie auch immer dein Raum aussieht, er füllt sich jetzt mit Licht. Du hast dein Licht nach Hause gebracht, in dich selbst. Du stärkst dich jetzt in diesem Moment, füllst deinen Raum mit goldenem Licht. Es ist wie als wenn deine innere Sonne leuchtet und strahlt und du wirst immer größer und größer und auch dein innerer Raum weitet sich weit über deinen Körper hinaus. Licht zieht immer noch mehr Licht an und so wird es immer heller, immer leuchtender, bis du vollkommen Licht bist, bis dein Körper kaum noch wahrnehmbar ist, weil alles ist Licht, alles ist Liebe. Da kann es nichts anderes mehr geben, denn Licht vertreibt jegliche Dunkelheit, jegliche Schatten. Genieße es, genieße den Zustand in der Alleinheit des Lichtes zu sein und spüre die bedingungslose Liebe. Liebe, die nichts fordert, die nichts 4

5 verlangt, die an keinerlei Bedingungen geknüpft ist. Egal was auch immer du tust, was auch immer geschieht, niemals geht ein Licht verloren. Niemals, hörst du, verlierst du diese Liebe, sie gehört dir seit Anbeginn der Zeit und sie wird dir immer gehören bis hinein in die Unendlichkeit. Du bist ein Teil, du bist ein wichtiger Teil eines noch viel größeren Teils. Und du wirst gebraucht, genau dort, wo du jetzt bist hast du eine Aufgabe und du wirst sie erfüllen, du wirst sie erfüllen, glaube mir. Spüre jetzt in diesen Zustand, ob du glücklich bist an dem Platz wo du dich jetzt befindest, ob du glücklich bist in deinem Leben, ob Zufriedenheit sich in dir ausbreitet oder Unruhe oder gar Unglücklichsein, ob Verdrängung sich in dir breit macht, weil du Angst hast vor einer Veränderung. Und dann spüre, wie sich all deine Ängste auflösen, da ist nur noch Raum für Vertrauen, für grenzenloses Vertrauen in das Leben selbst, in das Licht, in alles und das Wissen, das tiefe Wissen, dass alles aber auch alles zu deinem Wohle geschieht. Und an all den Schwierigkeiten und Herausforderungen, die dir begegnen wirst du wachsen, wirst wertvolle Erkenntnisse sammeln, die du weitergeben kannst. Du bist in einem ständigen Prozess der Verwandlung. Und dein Licht strahlt groß, weit, weit hinaus glaube mir, du bist einzigartig, für mich bist du unter Millionen und Abermillionen von Menschenlichtern erkennbar, es gibt niemanden, es gibt kein Licht, was dem anderen gleicht, einzigartig und unverwechselbar leuchtet dein Licht. Spürst du, wie der Frieden dich vollkommen ausfüllt, wie du eins bist mit dir und mit deinem Leben? Und wenn jetzt aufsteigt in dir eine Erkenntnis, dann bitte ich dich, dass du sie dann wenn ich mich verabschiedet habe, aufschreibst. Denn die menschlichen Gedanken sind flüchtig und allzu schnell hat dich nach einer solchen besonderen Erfahrung der Alltag wieder eingeholt und du vergisst all das was du gespürt hast, ja vielleicht steigen auch wieder Zweifel auf: War dies wirklich so oder habe ich mir dies alles nur eingebildet? Es war so wie du es jetzt fühlst, darum schreibe es auf. Bring deine Erfahrungen zu Papier, auf dass du es nachlesen kannst und vor allen Dingen nicht vergisst. Und wenn wieder einmal sich dein Leben schwer und trist anfühlt, wenn du traurig und unglücklich bist, wenn du glaubst es gibt keinen Ausweg, dann erinnere dich an meine Worte. Und da es möglich ist für euch Menschen dies alles noch einmal anzuhören, in dem du einlegst diese Scheibe und du meine Worte immer und immer wieder kannst hören, wirst du feststellen dass du immer, bei jeder Wiederholung etwas anderes erfährst, vielleicht sogar glaubst, du hörst etwas anderes 5

6 daraus. Das hat die Bedeutung, dass die Sprache des Lichtes, auch wenn sie benutzt menschliche Worte, damit du sie kannst über deinen Verstand in dich aufnehmen, dass in dieser Sprache auch etwas mittransportiert wird, eine ganz besondere Energie. Und da du wie ich schon sagte, dich unentwegt veränderst, wirst du auch jedes Mal eine neue Erfahrung machen, weil du nicht mehr die bist die du warst. Und darum rate ich dir, bevor du dich vollkommen wieder lässt von deinen eigenen Gedanken niederdrücken, von dem ewig währenden Kreislauf deiner Gedanken, von den Zweifeln über deinen Wert, bevor dies dir vollkommen deine letzte Kraft und Energie raubt, dann ziehe dich zurück und lausche noch einmal meinen Worten. Und in einer ständigen Wiederholung liegt auch eine große Kraft, denn irgendwann nimmst du schon gar nicht mehr wahr die Worte, sondern nimmst in einem viel größeren Maße wahr die Energie, die durch die Worte zu dir fließt, spürst wie dein Energiesystem sich wieder auflädt und wie ganz, wie von alleine die Zweifel, die negativen Gedanken sich verflüchtigen. Und wenn du glaubst, dass du etwas in deinem Leben verändern musst, weil du nicht bist glücklich und zufrieden, dann setze dich auch nicht unter Druck, hörst du? Die Erkenntnis, dass es Zeit wird für eine Veränderung ist immer der 1. Schritt, wenn es erst einmal in deiner Bewusstheit ist, dann wird es sich auch manifestieren und du weißt genau, wann es Zeit ist für eine neue Erfahrung. Und habe niemals Angst, dass du eine falsche Entscheidung triffst, falsche Entscheidungen gibt es nur in eurer menschlichen Welt, denn jede Entscheidung bringt dich weiter und sei es auch nur, dass du erkannt hast: Ich habe etwas ausprobiert und ich habe dann festgestellt, das ist nicht mein Weg, ich werde einen anderen Weg einschlagen. Ihr habt immer so große Angst vor Fehlern, vor falschen Entscheidungen und das ist das was euch ausbremst, was euch hindert, einfach wie ein Kind in den Tag hineingehen, einen Weg finden. Was kann dir schon passieren, wenn du bist im Vertrauen, dass alles was dir begegnet einen Spiegel dir auch darstellt, an dem du lernen und wachsen kannst. Das Leben kann so leicht sein, wenn du es denn zulässt. Ich, der Engel des Lichtes, der dich noch immer hält in seinen Armen, der dich angefüllt hat mit reinem göttlichen Licht, welches sich verbunden hat mit deinem Licht, auf dass du endlich erkennst deine wahre Größe, auf 6

7 dass du endlich glaubst, dass du bist ein wertvoller und wichtiger Teil des Lichtes, dass es keine Trennung gibt außer in deinen Gedanken. Und so bist du jetzt, fühlst dich jetzt gestärkt, erneuert, voller Kraft und Mut, voller Freude auf ein neues Jahr, was auch immer dir begegnen wird, es ist gesegnet vom Licht. Alles, alles aber auch alles ist Licht. Vertraue, vertraue immer dem was du spürst, vergleiche dich nicht mit Anderen und denke nicht länger, dass du klein und unbedeutend bist. Du bist ein großes Licht, gewappnet für dein Leben, denn du hast dich wieder einmal bereit erklärt, dein Licht hier auf dieser Erde zur Verfügung zu stellen. Achte einmal in den nächsten Tagen auf deine Gedanken und wie du anderen Menschen begegnest und wie sie dir begegnen. Denn glaube mir, du hast dich im Moment wahrlich verändert, bist wieder ein ganz großes Stück näher gekommen, deiner Selbst, deiner großen Kraft, hast wahrgenommen deine Größe. Und so entlasse ich dich in dein Leben, gestärkt, leuchtend schön, auf dass andere Menschen sich bei dir wahrlich etwas abholen können. Fühle dich von mir, dem Engel des Lichtes, umhüllt und geliebt. Ich danke dir und der Segen des Lichtes ist immerfort bei dir. 7

Monatschanneling Februar 2017 mit dem Engel der Veränderung

Monatschanneling Februar 2017 mit dem Engel der Veränderung Monatschanneling Februar 2017 mit dem Engel der Veränderung Schließe deine Augen, und allein dass du deine Augen schließt gibt deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele ein Signal, dass es jetzt nichts

Mehr

Monats-Channeling. Oktober Erzengel Jophiel

Monats-Channeling. Oktober Erzengel Jophiel Monats-Channeling Oktober 2018 Erzengel Jophiel Bist du glücklich, oh du mein geliebtes Kind des Lichtes, bist du mit deinem Leben so wie es verläuft zufrieden, kannst du wirklich aus deinem tiefsten Inneren

Mehr

Monats-Channeling Januar 2018 Mediation mit Erzengel Gabriel

Monats-Channeling Januar 2018 Mediation mit Erzengel Gabriel Monats-Channeling Januar 2018 Mediation mit Erzengel Gabriel Ich grüße euch oh ihr geliebten Menschen, ich grüße euch am Beginn eines neuen Jahres eurer Zeitrechnung. Denn ich Gabriel, der ich heute zu

Mehr

Monats-Channeling von Erzengel Raphael Im Mai 2018

Monats-Channeling von Erzengel Raphael Im Mai 2018 Monats-Channeling von Erzengel Raphael Im Mai 2018 Seid mir gegrüßt oh ihr meine Geliebten. Und wieder einmal so wie die letzten beiden Jahre zuvor begrüße ich euch heute hier an diesem heiligen Ort, wo

Mehr

Entscheide dich für das Licht

Entscheide dich für das Licht Entscheide dich für das Licht Wir Menschen haben einen freien Willen und können jederzeit selbst entscheiden, ob wir Licht oder Schatten in unser Leben und in das Leben der anderen bringen. Ein Sprichwort

Mehr

Hallo du liebe Seele,

Hallo du liebe Seele, Seelen Impulse Hallo du liebe Seele, diese 61 wundervollen Impulse / Zitate habe ich von meiner großartigen Seele empfangen. Teilweise kamen sie einzeln und manchmal in Verbindung mit meinen längeren Seelen-Botschaften.

Mehr

Monats-Channeling Juni 2017 Engel der Gelassenheit

Monats-Channeling Juni 2017 Engel der Gelassenheit Monats-Channeling Juni 2017 Engel der Gelassenheit Oh geliebtes göttliches Licht, schenke mir Gelassenheit die Dinge anzunehmen, die unveränderbar sind. Oh geliebtes göttliches Licht, schenke mir den Mut

Mehr

Das Licht in Dir. Wovor hast du noch Angst? Was befürchtest du, könnte dir passieren, wenn du zeigst, wer du

Das Licht in Dir. Wovor hast du noch Angst? Was befürchtest du, könnte dir passieren, wenn du zeigst, wer du 72 Das Licht in Dir Harmonie bringt irgendwann das Licht auch in dir zum Leuchten. So, wie du einst aus der dunklen Gebärmutter geboren wurdest, überwindest du durch die Harmonie in dir alle Dunkelheit

Mehr

Hinweise, Anleitung und Einführung Liebe und Vergebung...22 Meditation für Liebe und Vergebung...27

Hinweise, Anleitung und Einführung Liebe und Vergebung...22 Meditation für Liebe und Vergebung...27 Inhaltsverzeichnis Hinweise, Anleitung und Einführung... 4 Deine Existenz in bedingungsloser Liebe...11 Meditation zur Erinnerung an deine Existenz in bedingungsloser Liebe...15 Liebe und Vergebung...22

Mehr

Monats-Channeling Engel der Träume im November 2018

Monats-Channeling Engel der Träume im November 2018 Monats-Channeling Engel der Träume im November 2018 Ich grüße dich, du hast dir heute die Zeit genommen und ich weiß wie kostbar die Zeit doch ist für dich. Aber du hast dich bereit erklärt und so will

Mehr

MEDITATION 3DER WEG ZUM INNEREN HEILIGTUM IM HERZEN

MEDITATION 3DER WEG ZUM INNEREN HEILIGTUM IM HERZEN Der Weg zum inneren Heiligtum ist bei Männern und Frauen unterschiedlich. Das heißt die Frauen vertrauen ihrer Intuition und die Männer hören mir genau zu. Atme entspannt und rhythmisch,..das Einatmen

Mehr

Meditation im Oktober 2016 Engel der Leichtigkeit

Meditation im Oktober 2016 Engel der Leichtigkeit Meditation im Oktober 2016 Engel der Leichtigkeit und ich darf heute zu euch sprechen. Seid mir gegrüßt, oh ihr geliebten Kinder des Lichtes, ihr die ihr vernehmt meine Botschaft heute an diesem Tag. Ich

Mehr

Wir sind bedingungslose Liebe, genau wie Elohim oder auch Schöpfer-Gott genannt wird.

Wir sind bedingungslose Liebe, genau wie Elohim oder auch Schöpfer-Gott genannt wird. Die bedingungslose Liebe Kapitel 1: Die bedingungslose Liebe ist alles, was ist. Alles in unserem Multiversum und im kompletten Kosmos ist die bedingungslose Liebe. Alles Leben ist bedingungslose Liebe

Mehr

Dein Engel hat dich lieb

Dein Engel hat dich lieb Irmgard Erath Heidi Stump Dein Engel hat dich lieb Gebete für Kinder BUTZON BERCKER Mein Engel ist mir nah! Du bist mir nah Lieber Engel, ich danke dir, du bist immer für mich da, gehst alle Wege mit

Mehr

Was wäre diese Welt, was wärst DU ohne die Liebe? Nichts gäbe es hier auf diesem Planeten, wenn es die Liebe nicht gäbe.

Was wäre diese Welt, was wärst DU ohne die Liebe? Nichts gäbe es hier auf diesem Planeten, wenn es die Liebe nicht gäbe. Monats-Channeling August 2018 von Erzengel Chamuel Was wäre diese Welt, was wärst DU ohne die Liebe? Nichts gäbe es hier auf diesem Planeten, wenn es die Liebe nicht gäbe. Ich, Chamuel bin gekommen, um

Mehr

Maria Die Mutter Gottes

Maria Die Mutter Gottes Monats-Channeling Dezember 2017 Maria Die Mutter Gottes Nimm wahr die Stille, nimm wahr die Ruhe und öffne dich für dich selbst. Ist dir bewusst oh du Mensch der heutigen Zeit, wie selten du doch die Stille

Mehr

Schön, dass du da bist!

Schön, dass du da bist! 1. Botschaft: Schön, dass du da bist! Geliebtes Menschenwesen, du fühlst dich klein, hilflos und vor allem... sehr allein. Du weißt nicht, warum du hier bist, wer dich vielleicht sogar hier ausgesetzt

Mehr

Erlaube dir Erlaube dir

Erlaube dir Erlaube dir Lebst du dein eigenes Leben oder das Leben deiner Glaubenssätze? Erlaubst du dir deine Freiheit und bringst den Mut auf, dein eigenes Leben zu führen? Nimmst du dir die innere Freiheit, ganz du selbst

Mehr

Monats-Channeling Februar 2019 von Erzengel Zadkiel

Monats-Channeling Februar 2019 von Erzengel Zadkiel Monats-Channeling Februar 2019 von Erzengel Zadkiel ICH BIN ZADKIEL, kannst auch du oh du Mensch das sagen, im Bewusstsein deiner Selbst, des ICH BIN? Ich Zadkiel bin nicht alleine gekommen, ich habe mitgebracht

Mehr

Hey DU, ja, genau DU. da will DIR jemand einfach mal DANKE sagen. Schön, dass es DICH gibt

Hey DU, ja, genau DU. da will DIR jemand einfach mal DANKE sagen. Schön, dass es DICH gibt Hey DU, ja, genau DU. da will DIR jemand einfach mal DANKE sagen. Schön, dass es DICH gibt Es ist ein Geschenk des Universums, dass es DICH gibt Wenn DU diese Zeilen liest, dann bist genau DU gemeint.

Mehr

Auflösung von Ballast des Lebens

Auflösung von Ballast des Lebens Auflösung von Ballast des Lebens Achte jetzt auf dich, auf deinen Atem, schließe nun langsam deine Augen, achte auf deinen Atem, spüre jetzt deinen Körper und beginne jetzt gleich deinen Körper ganz anzuspannen,

Mehr

Hilarions himmlischer Ratgeber. Botschaften für jeden Tag. gechannelt von Ursula Scheit. Einleitung von Meister Hilarion

Hilarions himmlischer Ratgeber. Botschaften für jeden Tag. gechannelt von Ursula Scheit. Einleitung von Meister Hilarion Hilarions himmlischer Ratgeber Botschaften für jeden Tag gechannelt von Ursula Scheit Einleitung von Meister Hilarion Meine über alles geliebten, göttlichen Menschenkinder, ich grüße euch! Ich freue mich

Mehr

EINFACH SEIN einatmen ausatmen auf den nächsten Herzschlag warten Martina vom Hövel 2013

EINFACH SEIN einatmen ausatmen auf den nächsten Herzschlag warten Martina vom Hövel 2013 EINFACH SEIN einatmen ausatmen auf den nächsten Herzschlag warten Martina vom Hövel 2013 01 Immer wieder und neu Immer wieder immer wieder und neu Immer wieder immer wieder und neu Bin ich bereit hinzusehen

Mehr

Jenseitsbotschaften Was dir deine geliebte Seele noch sagen möchte Kartenset

Jenseitsbotschaften Was dir deine geliebte Seele noch sagen möchte Kartenset Leseprobe aus: Jenseitsbotschaften Was dir deine geliebte Seele noch sagen möchte Kartenset von Nathalie Schmidt. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Verlages. Alle Rechte vorbehalten. Hier

Mehr

Lebe im hier und jetzt Achtsamkeit im Alltag

Lebe im hier und jetzt Achtsamkeit im Alltag Lebe im hier und jetzt Achtsamkeit im Alltag Hängst du mit deinen Gedanken zu oft in der Vergangenheit herum oder machst dir Sorgen über deine Zukunft? Das ist eine Verhaltensweise die uns allen innewohnt,

Mehr

Modul 4 - Selbstbewusstsein

Modul 4 - Selbstbewusstsein Modul 4 - Selbstbewusstsein Selbstbewusst zu sein, bedeutet nichts anderes, als das du dir selber bewusst bist. Das du vollkommen unbewusst durchs Leben stolperst und einfach so vor dich hinlebst, glaube

Mehr

GEBETE. von Soli Carrissa TEIL 4

GEBETE. von Soli Carrissa TEIL 4 GEBETE von Soli Carrissa TEIL 4 76 In Liebe vergebe ich denen, die mir weh taten und erkenne, dass auch sie nur so handelten, wie sie es in diesem Augenblick für richtig empfanden. Auch ich handle oft

Mehr

Predigt von Reinhard Börner

Predigt von Reinhard Börner Stunde des Höchsten Gottesdienst vom Sonntag, 07. Juli 2013 Thema: Unterwegs auf Lebenswegen Predigt von Reinhard Börner Ich bin unterwegs. Jeder ist unterwegs auf seinem ganz persönlichen, unverwechselbaren

Mehr

INHALT. 1. Selbstliebe. 3. Liebe versus Angst. 4. Selbstwertgefühl und Fülle. 5. Liebe und Leistung. 6. Ohne Liebe keine Gesundheit

INHALT. 1. Selbstliebe. 3. Liebe versus Angst. 4. Selbstwertgefühl und Fülle. 5. Liebe und Leistung. 6. Ohne Liebe keine Gesundheit INHALT 1. Selbstliebe 2. Selbstliebe ist alles, was dir fehlt 3. Liebe versus Angst 4. Selbstwertgefühl und Fülle 5. Liebe und Leistung 6. Ohne Liebe keine Gesundheit 7. Lieben und geben bedeutet leben

Mehr

Ein entspannter Weg zum Reichtum

Ein entspannter Weg zum Reichtum 10+1 Lektionen 1. Erdung Das Wichtigste überhaupt 2. "Verbindung zum Herzen - Ohne die geht gar nichts!" 3. "Warum Lächeln so wichtig ist." 4. "Auch Geld will geliebt werden" 5. "Vom Geben und Nehmen"

Mehr

an Kontakt. Manche von euch sind im Inneren richtig verkümmert. Selbst wenn dir Materielles genommen wird, kannst du nur gewinnen.

an Kontakt. Manche von euch sind im Inneren richtig verkümmert. Selbst wenn dir Materielles genommen wird, kannst du nur gewinnen. Das Wesentliche Die Geschehnisse dieser Zeit sind ein Regulativ, um alles, was ausgeufert ist, wieder zum Ursprung zurückzuführen. Eure Illusionen werden enttarnt, damit ihr erkennt, was wesentlich ist.

Mehr

Monats-Channeling März 2018 Erzengel Chamuel und Erzengel Raphael

Monats-Channeling März 2018 Erzengel Chamuel und Erzengel Raphael Monats-Channeling März 2018 Erzengel Chamuel und Erzengel Raphael Gesandt aus den hohen Ebenen des Lichtes, aus der allumfassenden, unendlich weiten und tiefen Liebe bin ich Chamuel heute gesandt zu euch,

Mehr

Was ist der Sinn des Lebens?

Was ist der Sinn des Lebens? Was ist der Sinn des Lebens? Der Sinn des Leben - was ist der Sinn des Lebens? Was ist der Sinn des Lebens? Stellst du dir auch Fragen zum Sinn des Lebens? Willkommen im Club der wahren Sucher Warum bin

Mehr

Monats-Channeling OKTOBER Göttin TARA

Monats-Channeling OKTOBER Göttin TARA Monats-Channeling OKTOBER 2017 Göttin TARA Oh du geliebter Mensch, oh du geliebtes Licht, du die du vernimmst meine Botschaft jetzt in diesem Moment deines Lebens, die du vernimmst die Worte die dringen

Mehr

Meditation Honeira

Meditation Honeira Meditation 1.6.2016 Honeira Das Rauschen und Plätschern des Wassers, das Zwitschern der Vögel Schließe deine Augen, lege dich entspannt auf eine Liege oder setze dich entspanne auf einen Stuhl und lausche

Mehr

Monats-Channeling. Juli Engel der Fülle

Monats-Channeling. Juli Engel der Fülle Monats-Channeling Juli 2018 Engel der Fülle Du geliebtes Licht, du bist bereit für meine Botschaft, denn ich bin der Engel der Fülle, die Fülle die auch ruht in dir. Ich kann sie sehen und du oftmals nicht.

Mehr

Vom Himmel geschenkte Gebete an Andrea, geringstes Rädchen im U(h)rwerk Gottes (Stand: )

Vom Himmel geschenkte Gebete an Andrea, geringstes Rädchen im U(h)rwerk Gottes (Stand: ) Vom Himmel geschenkte Gebete an Andrea, geringstes Rädchen im U(h)rwerk Gottes (Stand: 12.02.2016) O Jesus, lass uns nicht in die Hände von Menschen fallen, die keine Menschen mehr sind. O Maria, erflehe

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 10/12 Gottes Fülle lebt in dir! Wenn du Jesus in dein Leben eingeladen hast, lebt Gott mit seiner ganzen Fülle in dir. All seine Herrlichkeit, wie Liebe, Gesundheit,

Mehr

Kontemplation über den wahren Frieden von CanamayTe FRIEDENS-PUJA

Kontemplation über den wahren Frieden von CanamayTe FRIEDENS-PUJA FRIEDENS-PUJA Ich öffne meinen Geist und ich öffne mein Herz für das Licht des Hunab Ku der Ur-Zentral-Sonne aus dem Herzen des galaktischen Zentrums. Ich bin erfüllt von dem Bewusstsein meiner Einheit

Mehr

Der 21-Tage SelbsthilfeProzess

Der 21-Tage SelbsthilfeProzess Der 21-Tage SelbsthilfeProzess Übung #16: Werde dein eigener sicherer Hafen Niemand kann dir das Gefühl von Sicherheit, von Geborgenheit, von innerer Ruhe oder von geliebt werden, wirklich geben. Denn

Mehr

1. "Mach es Dir jetzt ganz bequem und 1. Unbestimmtes Adverb. 2. überprüfe noch einmal, ob alles so ist, wie 2. Verallgemeinerung

1. Mach es Dir jetzt ganz bequem und 1. Unbestimmtes Adverb. 2. überprüfe noch einmal, ob alles so ist, wie 2. Verallgemeinerung 1. "Mach es Dir jetzt ganz bequem und 1. Unbestimmtes Adverb 2. überprüfe noch einmal, ob alles so ist, wie 2. Verallgemeinerung 3. Du es brauchst, damit Du die nächste Zeit 3. Ursache-Wirkung 4. ungestört

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 1/13 Mit Gottes Kraft leben Die Herausforderungen unserer Zeit sind ohne Gottes Hilfe immer schwerer zu überwinden. Alles wird hektischer, schneller und komplexer.

Mehr

Monats-Channeling August 2017 Erzengel Jophiel

Monats-Channeling August 2017 Erzengel Jophiel Monats-Channeling August 2017 Erzengel Jophiel Schließe deine Augen und nimm eine entspannte Haltung ein. Lege deine Hände zu Schalen geöffnet auf deine Beine oder in deinen Schoß oder wenn du eine liegende

Mehr

ENTSPANNEN Starte an dieser Station mit einer entspannenden Atemübung:

ENTSPANNEN Starte an dieser Station mit einer entspannenden Atemübung: die eigenen ressourcen Starte an dieser Station mit einer entspannenden Atemübung: Atme ein zähle dabei innerlich bis Halte die Luft an zähle wieder bis Atme aus zähle dabei bis Wiederhole dies 0 x Siehst

Mehr

Zeit für deine Seele

Zeit für deine Seele Birgit Lotz Zeit für deine Seele Meditationen für ein erfülltes Sein Band II 3 Über die Autorin 4 Birgit Lotz wurde 1961 in in einem kleinen hessischen Ort geboren. Dort kam auch ihre Tochter zur Welt,

Mehr

Deine sprechenden Zauber-Gläser.

Deine sprechenden Zauber-Gläser. Deine sprechenden Zauber-Gläser. Liebe Dankbarkeit Achtsamkeit Freude Innehalten Vertrauen die Liebe. Die Liebe ist die stärkste Kraft im Universum. Sie ist so kraftvoll, dass sie sogar neues Leben erzeugen

Mehr

7 Tage Wunder. Veränderung, Liebe & Wunder. Mirjam Ulbert

7 Tage Wunder. Veränderung, Liebe & Wunder. Mirjam Ulbert 7 Tage Wunder Veränderung, Liebe & Wunder Mirjam Ulbert Stell dir vor, du beginnst in den nächsten 7 Tagen alte Verhaltensweisen, Gedankenmuster & Mauern um dich herum abzutragen. Du beginnst dich neu

Mehr

Margret Schuck. 7 Fantasiereisen mit Deinen Engeln

Margret Schuck. 7 Fantasiereisen mit Deinen Engeln Margret Schuck 7 Fantasiereisen mit Deinen Engeln Copyright I. Auflage Oktober 2014 Alle Rechte vorbehalten Liebe Leserinnen / Liebe Leser, dieses Buch ist für Ihren persönlichen Weg bestimmt. Sie haben

Mehr

GOING WITH THE WIND - Gila Antara 01. Strong Winds / Starke Winde

GOING WITH THE WIND - Gila Antara  01. Strong Winds / Starke Winde GOING WITH THE WIND - Gila Antara www.gila-antara.co.uk 01. Strong Winds / Starke Winde Starke Winde kommen auf mich zu Atme sie ein - atme sie aus Starke Winde tragt meine Seele. Hört mein Gebet, sanft

Mehr

Monats-Channeling Juli 2017 Engel der Vergebug

Monats-Channeling Juli 2017 Engel der Vergebug Monats-Channeling Juli 2017 Engel der Vergebug Das, was du heute bist, ist aus dem entstanden, was davor war. Du hast vieles durchlebt, hast vieles durchdacht und all das hat dich zu dem gemacht, was du

Mehr

Sei dankbar, dass du bist! Eine Meditation zur Ermutigung

Sei dankbar, dass du bist! Eine Meditation zur Ermutigung Sei dankbar, dass du bist! Eine Meditation zur Ermutigung Die Meditation "Sei dankbar, dass Du bist" geht auf ein Manuskript aus dem Jahr 1982 zurück. Sei dankbar, dass Du bist! - Eine Meditation zur Ermutigung

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 5/18 Gottes Herrlichkeit in uns Gott ist ein guter Vater und will seine Kinder glücklich machen. Er füllt uns täglich mit seiner Liebe, seinem Frieden und seiner

Mehr

Monats-Channeling März 2017 mit Erzengel Chamuel

Monats-Channeling März 2017 mit Erzengel Chamuel Monats-Channeling März 2017 mit Erzengel Chamuel Alles ist schön, was du betrachtest in Liebe. Liebe ist das was alles, aber auch alles durchdringt. Und so grüße ich euch heute, ich Chamuel, der ich bringe

Mehr

ISBN

ISBN Bibliografische Information der Deutschen Nationalbibliothek Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische Daten sind

Mehr

Glaube in der Lebenszeit

Glaube in der Lebenszeit Glaube in der Lebenszeit Als ich ein Kind war, dachte ich wie ein Kind Als ich aber erwachsen wurde, tat ich ab, was kindlich war Jetzt erkenne ich stückweise, dann aber werde ich erkennen, wie ich erkannt

Mehr

Channeling von Maria Magdalena Die Macht der Liebe

Channeling von Maria Magdalena Die Macht der Liebe Channeling von Maria Magdalena Die Macht der Liebe So grüße ich dich aufs herzlichste. Ich bin Maria Magdalena oder das, was du irdisch betrachtet, von mir erwartest, was ich bin. Siehst du mich als einen

Mehr

01. Blind. Du hast die Kraft zu glauben, ich habe die Kraft zu vergessen. Etwas in mir ist schon tot, aber du kannst mit mir sterben.

01. Blind. Du hast die Kraft zu glauben, ich habe die Kraft zu vergessen. Etwas in mir ist schon tot, aber du kannst mit mir sterben. 01. Blind Irgendwo weit weg von all meinen Träumen sah ich einen Fluss voller Leben. Ich fahre dahin zurück wo ich her komme, um dich in meinen Träumen wieder zu treffen. Du siehst den Wald neben mir,

Mehr

Verändere durch Entscheidung

Verändere durch Entscheidung 1 Gute Kräfte stärken dich ist ein wunderbares Buch. Elke Leisgang hat es geschrieben (vielleicht wäre niedergeschrieben die richtigere Formulierung?) Da heißt es: Liebe, Bewusstheit, Vertrauen, Freude

Mehr

Mehr Geld in dein Leben fließen lassen

Mehr Geld in dein Leben fließen lassen Mehr Geld in dein Leben fließen lassen Mehr Geld in dein Leben fließen lassen Immer wieder taucht die Frage auf, kann ich denn wirklich mein Leben selbst bestimmen? Die meisten von uns haben schon viel

Mehr

Sanat Kumara - Friedensbotschaft. Channeling durch Gerold Voß

Sanat Kumara - Friedensbotschaft. Channeling durch Gerold Voß Sanat Kumara - Friedensbotschaft Channeling durch Gerold Voß www.kristallfamilie.de Ich bin Sanat Kumara Ich grüße euch mit der unendlichen Liebe, die von Anbeginn an in aller Schöpfung ist. Diese Liebe,

Mehr

Die heutige Zeit ist geprägt von Unruhen, Umweltkatastrophen, Zerrissenheit, Hektik und Stress.

Die heutige Zeit ist geprägt von Unruhen, Umweltkatastrophen, Zerrissenheit, Hektik und Stress. Befreie dich von deiner Angst oder Phobie: Die heutige Zeit ist geprägt von Unruhen, Umweltkatastrophen, Zerrissenheit, Hektik und Stress. Dadurch fällt es uns leicht, weiterhin den Blick nach Außen zu

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 1/14 Gott will durch dich wirken Gott möchte dich mit deinen Talenten und Gaben gebrauchen und segnen. Er hat einen Auftrag und einen einzigartigen Plan für dich

Mehr

Gütersloher Verlagshaus. Dem Leben vertrauen

Gütersloher Verlagshaus. Dem Leben vertrauen GÜTERSLOHER VERLAGSHAUS Gütersloher Verlagshaus. Dem Leben vertrauen DIETRICH BONHOEFFER Von guten Mächten wunderbar geborgen Gütersloher Verlagshaus Von guten Mächten wunderbar geborgen Von guten Mächten

Mehr

Lichterandacht. Lied: Gl. 505, 1-3 Wir sind nur Gast auf Erden

Lichterandacht. Lied: Gl. 505, 1-3 Wir sind nur Gast auf Erden Lichterandacht Lied: Gl. 505, 1-3 Wir sind nur Gast auf Erden Das Gedächtnis an einen lieben Verstorbenen vereint Trauer und Hoffnung. Wir sind traurig, weil... gestorben ist, aber vor allem dankbar, dass

Mehr

3. Adventswoche. 3. Adventswoche. Ich bin da!

3. Adventswoche. 3. Adventswoche. Ich bin da! 3. Adventswoche Ich bin da! Lieber Mensch, du hast alles falsch verstanden. Du bist nicht hier, um bedingungslose Liebe zu meistern. Die ist da, wo du her kommst und wieder hin zurück gehst. Du bist hier,

Mehr

ERGÄNZENDER GRUS SCHLEIFENTEXTE

ERGÄNZENDER GRUS SCHLEIFENTEXTE ERGÄNZENDER GRUS Vielleicht möchten Sie Ihrem Kranz oder Gesteck eine Ergänzung beifügen? Hier finden Sie eine Auswahl passender Zeilen, die Ihre Gefühle für den Verstorbenen übermitteln. SCHLEIFENTEXTE

Mehr

Aussegnung. Du Gott des Lebens, wir glauben, dass du Ja gesagt hast zu diesem Leben, dass du diesem Menschen nahe warst auf allen seinen Wegen,

Aussegnung. Du Gott des Lebens, wir glauben, dass du Ja gesagt hast zu diesem Leben, dass du diesem Menschen nahe warst auf allen seinen Wegen, Aussegnung Wir haben uns in dieser Stunde versammelt, um im gemeinsamen Gebet Herrn zu gedenken. Zu Gott, dem allerhaltenen Vater, der unser Halt sein mag in schweren Stunden wollen wir beten: Im Namen

Mehr

DICH nicht zu verpassen, Herr. glücklich zu sein über seine Liebe. Seiner Liebe zu mir. Nicht bitter. Gott hält und umgibt mich. 2.

DICH nicht zu verpassen, Herr. glücklich zu sein über seine Liebe. Seiner Liebe zu mir. Nicht bitter. Gott hält und umgibt mich. 2. 1. DEZEMBER 2. DEZEMBER Ich warte auf Dich, Herr. Ich möchte nicht, dass der Dezember ein Monat voller Aufgaben und Pflichten wird geht es doch darum DICH nicht zu verpassen, Herr. Die Wunder geschehen

Mehr

Wer zu sich selbst finden will, darf andere nicht nach dem Weg fragen. [Paul Watzlawick]

Wer zu sich selbst finden will, darf andere nicht nach dem Weg fragen. [Paul Watzlawick] Wer zu sich selbst finden will, darf andere nicht nach dem Weg fragen. [Paul Watzlawick] 1) Definition Selbstverwirklichung: In der Umgangssprache wird häufig davon gesprochen die eigenen Ziele, Sehnsüchte

Mehr

Liturgievorschlag für Neujahr Hochfest der Gottesmutter Maria

Liturgievorschlag für Neujahr Hochfest der Gottesmutter Maria Liturgievorschlag für Neujahr Hochfest der Gottesmutter Maria Ich wünsche allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr. Möge es gesegnet sein! Beginn Neben vielen anderen Grußformeln ist bei uns

Mehr

PLANETENESSENZEN 30 ML 16.--

PLANETENESSENZEN 30 ML 16.-- PLANETENESSENZEN 30 ML 16.-- Sie gehen bis in die Zellen hinein, wenn Du dafür bereit bist, verändern sie diese - wenn Du es zu lässt. Und gegenüber jeden einzelnen was si noch bewirken. Sie strukturieren

Mehr

Das gebe dir Gott. Text: Werner Arthur Hoffmann 2004 Felsenfest Musikverlag, Wesel

Das gebe dir Gott. Text: Werner Arthur Hoffmann 2004 Felsenfest Musikverlag, Wesel Das gebe dir Gott 1. Für jedes Problem, einen Freund es zu teilen, genug Kraft zum Tragen, für jedes Paket. Für jeden Weg, einen Platz zum verweilen und eine Antwort auf jedes Gebet. Das gebe dir Gott

Mehr

Predigt Matthäus 5,8 Glückselig, die reinen Herzens sind, denn sie werden Gott schauen (Zeichnung von Vivien)

Predigt Matthäus 5,8 Glückselig, die reinen Herzens sind, denn sie werden Gott schauen (Zeichnung von Vivien) Predigt Matthäus 5,8 Liebe Gemeinde, am vergangenen Sonntag haben Lea, Eike und Vivien davon erzählt, wie Gott ihr Herz berührt hat. Was Jesus für euch getan hat, ist euch im wahrsten Sinne des Wortes

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 01/10 Gott ist ein Gott des Überflusses. Aus Gnade will Gott uns seinen Überfluss an Liebe, an Freude, an Frieden, an Gesundheit und Finanzen schenken. Deshalb

Mehr

Am Wegesrand steht rot der Mohn

Am Wegesrand steht rot der Mohn Am Wegesrand steht rot der Mohn Wer kitzelt dich da im Gesicht, spürst du den Strahl der Sonne nicht? Die Nacht, sie ist schon längst vorbei, komm aus den Federn, heut ist frei! Dein Tag, geschmückt im

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 2/15 Gottes Liebe macht alles gut Was sollen wir nun hierzu sagen? Wenn Gott für uns ist, wer ist gegen uns. Er, der doch seinen eigenen Sohn nicht verschont,

Mehr

Begleitmeditation zu Ü 18 Was brauche ich? Was habe ich getan?

Begleitmeditation zu Ü 18 Was brauche ich? Was habe ich getan? Begleitmeditation zu Ü 18 Was brauche ich? Was habe ich getan? Lege oder setze dich ruhig und entspannt hin. Spüre den Boden unter dir, der dich trägt. Schließe deine Augen. Atme einige Male tief ein und

Mehr

botschaften von der quelle die wahrheit

botschaften von der quelle die wahrheit botschaften von der quelle die wahrheit we are paradise verlag dies ist eine leseprobe für dich. mit titelseite, einleitung, 1. kapitel und rückseite. von herzen wünsche ich dir viel freude damit. das

Mehr

Saint Germain. zum Karma, zur Selbsttötung und zum Wunsch über Wasser zu laufen Channeling durch Gerold Voß

Saint Germain. zum Karma, zur Selbsttötung und zum Wunsch über Wasser zu laufen Channeling durch Gerold Voß Es sind doch einige Themen, die uns Menschen immer wieder bewegen. Da gehört zum Beispiel das Thema 'Karma' zu, dass Saint Germain immer wieder gerne beleuchtet für die Menschen, die ihn danach befragen.

Mehr

Stefan Sicurella. Gott ist in dir. Ein neues Gottesbild, kindgerecht beschrieben

Stefan Sicurella. Gott ist in dir. Ein neues Gottesbild, kindgerecht beschrieben Stefan Sicurella Gott ist in dir Ein neues Gottesbild, kindgerecht beschrieben Gott ist in dir. Gott ist in allen Menschen. Gott ist in allen Tieren. Gott ist in allem, was lebt. Gottes Liebe durchdringt

Mehr

Sophia. Monats-Channeling. Januar von

Sophia. Monats-Channeling. Januar von Monats-Channeling von Sophia Januar 2019 Und so begrüße ich euch wieder einmal zu einem neuen Jahr eurer menschlichen Zeitrechnung. Ich Sophia, die ich komme aus dem hellen, kristallklaren Licht, ich darf

Mehr

5 Übungen für ENTSCHLEUNIGUNG im alltag

5 Übungen für ENTSCHLEUNIGUNG im alltag Yoga, Life & Soul 5 Übungen für ENTSCHLEUNIGUNG im alltag Kleiner Guide von Meike Cremer 1) Gefühle fühlen Schau, dass Du für die nächsten Minuten ungestört bist. Schaffe dir eine schöne Atmosphäre und

Mehr

Schleifen. Prägedruck Druckfarben: Gold, Silber, Schwarz, vor allem für dunkle Schleifen K 23 K 24

Schleifen. Prägedruck Druckfarben: Gold, Silber, Schwarz, vor allem für dunkle Schleifen K 23 K 24 Schleifen Prägedruck Druckfarben: Gold, Silber, Schwarz, vor allem für dunkle Schleifen K 23 K 24-41 - Schleifen Computerdruck Druckfarben: Gold- Imitat, alle Farben, nur für helle Schleifen, auch Fotos

Mehr

ICH BIN immer am Ziel, da ich Leben somit auf dem Weg bin.

ICH BIN immer am Ziel, da ich Leben somit auf dem Weg bin. INNEREN FRIEDEN FINDEN MIT HILFE DER LIEBEVOLLEN GEISTIGEN WELT Mein Weg ins Licht, ---- seit über 25 Jahren bin ich nun unterwegs und ohne die Hilfe der friedvollen, geistigen Welt, würde ich noch in

Mehr

Das Christuslicht ist in Dir, denn Du selbst bist das Licht.

Das Christuslicht ist in Dir, denn Du selbst bist das Licht. Das Christuslicht ist in Dir, denn Du selbst bist das Licht. Robert Raphael Reiter Das CHRISTUSLICHT ist in Dir! Inspirationen zum Erwachen! Originalausgabe -2005 Edition SONNENLICHT Neuauflage -2008-

Mehr

Die 12 Affirmationen

Die 12 Affirmationen Die 12 Affirmationen aus dem Buch Ich liebe, also bin ich von Christina Kessler Gestaltung: Susanne Scheuer Erste Affirmation Ich liebe die Welt und achte die in ihr waltende Ordnung, weil ich weiß, dass

Mehr

Draussen schneits Es duftet nach Zimt und Kuchen. Endlich wieder Weihnachtszeit! Geniess die Wärme und das Licht der Zeit. Fröhliche Weihnachten

Draussen schneits Es duftet nach Zimt und Kuchen. Endlich wieder Weihnachtszeit! Geniess die Wärme und das Licht der Zeit. Fröhliche Weihnachten Frohe Weihnachten Tannenzweige, Kugeln und Lichter. Grosse Augen aus staunenden Kindergesichtern. Zarte Düfte und Herzen so weit. Wir wünschen allen eine frohe Weihnachtszeit! Ich möchte nicht wünschen,

Mehr

Monats-Channeling Februar 2018 von Göttin BRIGID

Monats-Channeling Februar 2018 von Göttin BRIGID Monats-Channeling Februar 2018 von Göttin BRIGID Sei gegrüßt oh du geliebtes Licht, hörst du in der Ferne das Rauschen der Wasser? Nimmst du wahr den Raum um dich, nimmst du wahr den Raum in dir? Ich bin

Mehr

Ego-State: Ressourcenübung und Aktivierung innerer Anteile nach Woltemade Hartman

Ego-State: Ressourcenübung und Aktivierung innerer Anteile nach Woltemade Hartman Ego-State: Ressourcenübung und Aktivierung innerer Anteile nach Woltemade Hartman Klärung: Stoppsignal vereinbaren, ob Treppe hinauf oder runter klären!!! Setzen Sie sich bitte bequem in den Stuhl, schließen

Mehr

Botschaft von Lady Shyenna

Botschaft von Lady Shyenna Botschaft von Lady Shyenna Stimme dich zuvor mit dem Aktivierungs-Satz, der gemeinsamen Quintessenz mit Lady Shenna in deinem Zeitmuster ein, gehe in die Lichtsäule des gemeinsamen Quintessenz-Engels und

Mehr

Verhandle nicht mit Deinen Alpträumen. Folge Deinen Träumen. Sie schicken Dich ins Glück.

Verhandle nicht mit Deinen Alpträumen. Folge Deinen Träumen. Sie schicken Dich ins Glück. Verhandle nicht mit Deinen Alpträumen. Folge Deinen Träumen. Sie schicken Dich ins Glück. Geh in die Fremde und mach Dich schutzlos, dann lernst Du Deine Heimat schätzen. Solange eine Sehnsucht in Dir

Mehr

Dieses Buch widme ich in Liebe meinen Eltern Margot Ronck-Kieffer und Henri Ronck die es mir ermöglicht haben so aufzuwachsen dass meine Kindheit ein

Dieses Buch widme ich in Liebe meinen Eltern Margot Ronck-Kieffer und Henri Ronck die es mir ermöglicht haben so aufzuwachsen dass meine Kindheit ein 2 Dieses Buch widme ich in Liebe meinen Eltern Margot Ronck-Kieffer und Henri Ronck die es mir ermöglicht haben so aufzuwachsen dass meine Kindheit ein Traum war, so voller Wunder und welche mir jegliche

Mehr

Totengebet nach Anton Styger

Totengebet nach Anton Styger Totengebet nach Anton Styger Ich befasse mich seit einigen Jahren mit dem Sterben und mit dem Tot. Anton Styger, der in der Schweiz lebt im Ägerital ist Autor der Buchreihe Erlebnisse mit den Zwischenwelten.

Mehr

Auserwählte, liebe Freunde, wisst, dass ein Tag für Mich wie tausend Jahre ist und tausend Jahre wie der Tag der vergangen ist.

Auserwählte, liebe Freunde, wisst, dass ein Tag für Mich wie tausend Jahre ist und tausend Jahre wie der Tag der vergangen ist. 08.09.10 1 Auserwählte, liebe Freunde, wisst, dass ein Tag für Mich wie tausend Jahre ist und tausend Jahre wie der Tag der vergangen ist. 2 Geliebte Braut, Ich, Ich Gott, bin der Herr der Zeit: es geschieht

Mehr

Predigt zum Vaterunser

Predigt zum Vaterunser Predigt zum Vaterunser Dein Reich komme, dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Die Predigt wurde im Rahmen einer Predigtreihe zum Vaterunser am 12.3.2011 in Riedenberg von Vikar Jakob Spaeth

Mehr

Wie du den Kopf leer machst und im Moment ankommst - Eine Anleitung.

Wie du den Kopf leer machst und im Moment ankommst - Eine Anleitung. Photo Credit: Irina Sorokina, Unsplash.com Wie du den Kopf leer machst und im Moment ankommst - Eine Anleitung. www.anjakirchner.me Erdung hilft dabei, sich zu orientieren: Wo stehe ich? Was will oder

Mehr

Wenn du eine gemütliche Position für dich gefunden hast, lasse uns gemeinsam auf eine Reise gehen.

Wenn du eine gemütliche Position für dich gefunden hast, lasse uns gemeinsam auf eine Reise gehen. Namasté Diese Reise vermittelt die Grußgeste und Geste der Ehrerbietung auf kindgerechte Weise und erinnert jedes Kind daran, dass in ihm das Göttliche sichtbar ist. Wenn du eine gemütliche Position für

Mehr

Liturgievorschlag für Weihnachten 2010

Liturgievorschlag für Weihnachten 2010 Liturgievorschlag für Weihnachten 2010 Beginn Alle Jahre wieder begegnet uns am Weihnachtstag im Evangelium das menschgewordene Wort Gottes. Im Gegensatz zu Lukas, der vom Stall, der Krippe, den Hirten

Mehr