Handbuch der Sendeeinstellungen In dieser Anleitung wird erläutert, wie Sie mit dem Tool für die Einstellung der Sendefunktion das Gerät für das Scannen von Dokumenten zum Senden per E-Mail (Senden per E-Mail) und das Speichern gescannter Dokumente in gemeinsamen Ordnern (Im gemeinsamen Ordner speichern) konfigurieren. Drucken Hauptseite Schließen Einstellen und Verwenden der Funktion An E-Mail senden Einstellen und Verwenden der Funktion Im gemeinsamen Ordner speichern Vor dem Beginn Vergewissern Sie sich, dass die Einheit mit dem Netzwerk verbunden ist und vom Tool für die Einstellung der Sendefunktion erkannt wird. Hilfe finden Sie in der e-anleitung. Copyright USRM2-3637 (00)
Senden einer E-Mail des Einrichtungsvorgangs An E-Mail senden Die unten dargestellte Abbildung zeigt, wie die Funktion An E-Mail senden eingerichtet und verwendet wird. Hinweis zu Bildschirmabbildungen Die in diesen Bildschirmabbildungen dargestellten Informationen, wie die E-Mail-Adresse und die SMTP-Serveradresse, dienen nur der Veranschaulichung. Die tatsächlichen auf Ihrem Computer angezeigten Bildschirme können von den hier dargestellten abweichen. 01 03 Wechseln Sie zur Einrichtung. Wählen Sie die Funktion. Konfigurieren Sie die Einstellungen E-Mail senden. Senden Sie eine E-Mail.
01 Senden einer E-Mail Auswählen der Funktion im Fenster Einstellung wählen Dieser Abschnitt beschreibt die Schritte zum Anzeigen des Fensters [An E-Mail Einstellungen senden]. Klicken Sie auf [An E-Mail Einstellungen senden]. Das Fenster [An E-Mail Einstellungen senden] wird angezeigt. Fahren Sie mit dem nächsten Abschnitt fort. Wenn das oben dargestellte Fenster nicht angezeigt wird: Schlagen Sie unter Aktivieren des Send Setting Utilitys (Dienstprogramm zur Sendeeinstellung) in der e-anleitung nach, um das Tool für die Einstellung der Sendefunktion zu starten. Wenn ein Bildschirm erscheint, in dem Sie zur Eingabe des Passworts für das Adressbuch aufgefordert werden: Geben Sie die PIN für das Adressbuch ein, und klicken Sie auf [OK].
Senden einer E-Mail Speichern einer E-Mail-Adresse unter einer Zielwahltaste In diesem Abschnitt wird beschrieben, wie die E-Mail-Adresse des Empfängers unter einer Zielwahltaste gespeichert wird. Was ist eine Zielwahltaste? >>> Wählen Sie aus dem Pulldown-Menü die gewünschte Zielwahltastennummer. Die Nummern für die Zielwahltasten, die bereits gespeichert wurden, werden nicht angezeigt. Die Nummer der Zielwahltaste, die Sie in Schritt ausgewählt haben, entspricht der Taste im Bedienfeld. Geben Sie einen Namen für die Zielwahltaste ein (z. B. einen Unternehmensnamen wie Canon). Senden: Start betätig. Empfänger: 1 Canon EM Modus: Auto Auflösung: 200 x 10... Der Name, den Sie in Schritt eingegeben haben, wird in der Anzeige angezeigt, wenn die Zielwahltaste gedrückt wird. Geben Sie die E-Mail-Adresse der Person ein, die das gescannte Bild erhalten soll. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um eine Test-E-Mail zu senden. Überprüfen Sie das Ergebnis später im Abschnitt Versenden einer E-Mail. Das Speichern der E-Mail-Adresse ist abgeschlossen. Fahren Sie mit dem nächsten Abschnitt fort.
Senden einer E-Mail Überprüfen der SMTP-Serverinformationen Dieser Abschnitt erläutert, wie Sie die Adresse des SMTP-Servers und sein Authentifizierungsverfahren überprüfen und wie Sie die überprüften Informationen im Tool-Fenster eingeben. Was ist SMTP? >>> HINWEIS Öffnen Sie Ihre E-Mail-Software. In diesem Handbuch wird Windows Live Mail 2011 als Beispiel verwendet. Überprüfen Sie die Informationen des SMTP-Servers mithilfe der Vorgehensweisen in diesem Handbuch, auch wenn Sie eine andere E-Mail-Software verwenden als Windows Live Mail 2011. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Netzwerkadministrator. Klicken Sie auf [Eigenschaften]. Klicken Sie auf die Registerkarte [Konten]. Klicken Sie auf die Registerkarte [Server]. Wählen Sie Ihr Konto aus. Überprüfen Sie, ob das Kontrollkästchen aktiviert ist. Wenn es nicht aktiviert ist: Wenn es aktiviert ist:
Senden einer E-Mail Überprüfen der SMTP-Serverinformationen Geben Sie Ihren SMTP-Servernamen (oder die Adresse) in [SMTP Server] ein. Wenn das Kontrollkästchen [Server erfordert Authentifizierung] in Schritt 6 nicht aktiviert wurde, wählen Sie [Nicht eingestellt] für [SMTP Authentisierung]. Die Einstellungen des SMTP-Servers sind abgeschlossen. Fahren Sie mit dem nächsten Abschnitt fort.
Senden einer E-Mail Überprüfen der SMTP-Serverinformationen Geben Sie Ihren SMTP-Servernamen (oder die Adresse) in [SMTP Server] ein. Wenn das Kontrollkästchen [Server erfordert Authentifizierung] in Schritt 6 aktiviert wurde, wählen Sie [Eingestellt] für [SMTP Authentisierung]. Klicken Sie auf [Einstellungen]. Prüfen Sie, welche Option ausgewählt ist. Wenn die obere Option ausgewählt ist: Wenn die untere Option ausgewählt ist:
Senden einer E-Mail Überprüfen der SMTP-Serverinformationen Klicken Sie auf [Abbrechen]. Geben Sie den Kontonamen (oder den Benutzernamen) und das Passwort in [Anwendername] und [Passwort] ein. HINWEIS Sie können das Passwort nicht kopieren und einfügen. Erfragen Sie das Passwort von Ihrem Netzwerkadministrator. Die Einstellungen des SMTP-Servers sind abgeschlossen. Fahren Sie mit dem nächsten Abschnitt fort.
Senden einer E-Mail Überprüfen der SMTP-Serverinformationen Geben Sie den Kontonamen (oder den Benutzernamen) und das Passwort in [Anwendername] und [Passwort] ein. HINWEIS Sie können das Passwort nicht kopieren und einfügen. Erfragen Sie das Passwort von Ihrem Netzwerkadministrator. Die Einstellungen des SMTP-Servers sind abgeschlossen. Fahren Sie mit dem nächsten Abschnitt fort.
Senden einer E-Mail Speichern der Einstellungen E-Mail senden Dieser Abschnitt erläutert, wie die Einstellungen E-Mail senden gespeichert werden. Klicken Sie auf [Weiter]. Stellen Sie sicher, dass die Einstellungen stimmen. Klicken Sie auf [Speichern]. Klicken Sie bei Bedarf auf [Zurück], wenn Sie Korrekturen vornehmen möchten. Wenn dieser Bildschirm angezeigt wird, sind die Einstellungen abgeschlossen. Schließen Sie das Tool für die Einstellung der Sendefunktion. Schalten Sie das System am Hauptschalter AUS, warten Sie mindestens 10 Sekunden, und schalten Sie es dann wieder EIN. Die Einstellungen für das Senden per E-Mail sind abgeschlossen. Fahren Sie mit dem nächsten Abschnitt fort.
03 Senden einer E-Mail Versenden einer E-Mail Dieser Abschnitt erläutert, wie ein Dokument gescannt und das gescannte Bild per E-Mail versendet wird. Legen Sie das Dokument ein. * Die Darstellung des Bedienfelds kann abhängig von dem von Ihnen verwendeten Modell abweichen. Drücken Sie [SCAN]. Wählen Sie mit [ ] oder [ ] das Element <E-Mail> aus, und drücken Sie [OK]. Drücken Sie die von Ihnen gespeicherte Zielwahltaste. Geben Sie die Scaneinstellungen an, die Sie ändern möchten, und drücken Sie [OK]. Wenn die Einstellungen abgeschlossen sind, drücken Sie [OK], um zum vorherigen Bildschirm zurückzukehren. Drücken Sie [Start]. Wenn Sie das Dokument auf das Vorlagenglas legen, führen Sie die folgenden Vorgänge durch. - Zum Starten des Sendevorgangs: Wählen Sie mit [ ] oder [ ] das Element <Senden starten> aus, und drücken Sie [OK]. - Zum Scannen des nächsten Dokuments: Drücken Sie [Start] Überprüfen Sie, ob das gescannte Bild an die E-Mail-Adresse des Empfängers gesendet wurde. Bitten Sie den Empfänger zu prüfen, ob die E-Mail übertragen wurde. Wenn die E-Mail erfolgreich gesendet wurde: echseln Sie zur W Hauptseite. Schließen Sie das Handbuch. Wenn die E-Mail nicht gesendet wurde: echseln Sie zum W Abschnitt Remote UI. Verwenden Sie das Remote UI, um sicherzustellen, dass die Einstellungen stimmen.
des So richten Sie einen gemeinsamen Ordner mit Zugriffsbeschränkungen ein Einrichtungsvorgangs Im gemeinsamen Ordner speichern Diese Anleitung beschreibt den Vorgang zum Speichern von Dokumenten in einem gemeinsamen Ordner ohne Zugriffsbeschränkungen. Wenn Sie einen gemeinsamen Ordner mit Zugriffsbeschränkungen einrichten möchten, lesen Sie in den Anleitungen zu den Betriebssystemen nach. Die unten dargestellte Abbildung zeigt, wie die Funktion Im gemeinsamen Ordner speichern eingerichtet und verwendet wird. Hinweis zu Bildschirmabbildungen Die in diesen Bildschirmabbildungen dargestellten Informationen, wie der Computername und der Name des gemeinsamen Ordners, dienen nur der Veranschaulichung. Die tatsächlichen auf Ihrem Computer angezeigten Bildschirme können von den hier dargestellten abweichen. 01 03 Wechseln Sie zur Einrichtung. Wählen Sie die Funktion. Konfigurieren Sie die Einstellungen Im gemeinsamen Ordner speichern. Speichern Sie Dokumente in einem gemeinsamen Ordner.
01 Auswählen der Funktion im Fenster Einstellung wählen Dieser Abschnitt beschreibt die Schritte zum Anzeigen des Fensters [Einstellungen Im gemeinsamen Ordner speichern]. Klicken Sie auf [Einstellungen Im gemeinsamen Ordner speichern]. Das Fenster [Einstellungen Im gemeinsamen Ordner speichern] wird angezeigt. Fahren Sie mit dem nächsten Abschnitt fort. Wenn das oben dargestellte Fenster nicht angezeigt wird: Schlagen Sie unter Aktivieren des Send Setting Utilitys (Dienstprogramm zur Sendeeinstellung) in der e-anleitung nach, um das Tool für die Einstellung der Sendefunktion zu starten. Wenn ein Bildschirm erscheint, in dem Sie zur Eingabe des Passworts für das Adressbuch aufgefordert werden: Geben Sie die PIN für das Adressbuch ein, und klicken Sie auf [OK].
Festlegen der Nummer und des Namens der Zielwahltaste In diesem Abschnitt wird erläutert, wie die Nummer und der Name der Zielwahltaste festgelegt werden, unter der Sie den Dateipfad zum gemeinsamen Ordner speichern. Was ist eine Zielwahltaste? >>> Wählen Sie aus dem Pulldown-Menü die gewünschte Zielwahltastennummer. Die Nummern für die Zielwahltasten, die bereits gespeichert wurden, werden nicht angezeigt. Die Nummer der Zielwahltaste, die Sie in Schritt ausgewählt haben, entspricht der Taste im Bedienfeld. Senden: Start betätig. Empfänger: 1 Canon EM Modus: Auto Auflösung: 200 x 10... Geben Sie einen Namen für die Zielwahltaste ein (z. B. einen Unternehmensnamen wie Canon). Damit ist der Empfänger unter der Zielwahltaste gespeichert. Fahren Sie mit dem nächsten Abschnitt fort. Der Name, den Sie in Schritt eingegeben haben, wird in der Anzeige angezeigt, wenn die Zielwahltaste gedrückt wird.
der Dateifreigabe Dieser Abschnitt erläutert, wie Ihr Computer eingerichtet wird, damit Sie Daten empfangen können, die über dieses Einheit gesendet werden. Wählen Sie Ihr Betriebssystem. Für Anwender von Windows XP Für Anwender von Windows Vista Für Anwender von Windows 7/8 Für Anwender von Windows Server 2003/Server 2008/ Server 2012 Wenn Sie einen gemeinsamen Ordner auf einem Computer einrichten möchten, auf dem Windows Server 2003/Server 2008/Server 2012 ausgeführt wird, lesen Sie in den Anleitungen zu den Betriebssystemen nach.
Windows XP der Dateifreigabe Überprüfen des Computernamens Was ist der Computername? >>> Klicken Sie in der Windows-Taskleiste auf [Start], rechtsklicken Sie auf [Arbeitsplatz], und klicken Sie dann auf [Eigenschaften]. Klicken Sie auf die Registerkarte [Computername]. Geben Sie den Namen Ihres Computers in [Computername des Speicher-Empfängers] ein.
Windows XP der Dateifreigabe Erstellen eines gemeinsamen Ordners Dieser Abschnitt beschreibt, wie die Dateifreigabe mit der Funktion Einfache Dateifreigabe eingerichtet wird. Der Beispielvorgang beschreibt, wie ein gemeinsamer Ordner auf Ihrem Desktop erstellt wird. Für Anwender von Windows XP Professional Sie können die Funktion Einfache Dateifreigabe nicht verwenden, wenn sie deaktiviert ist. Befolgen Sie die unten aufgeführten Schritte, um sie zu aktivieren. 1K licken Sie in der Windows-Taskleiste auf [Start] und dann auf [Systemsteuerung]. 2K licken Sie auf [Darstellung und Designs] und dann auf [Ordneroptionen]. (Doppelklicken Sie in der klassischen Ansicht auf [Ordneroptionen].) 3 Wählen Sie die Registerkarte [Ansicht]. 4A ktivieren Sie unter [Erweiterte Einstellungen] das Kontrollkästchen [Einfache Dateifreigabe verwenden (empfohlen)]. Erstellen Sie auf Ihrem Desktop einen neuen Ordner und geben Sie einen Namen für den Ordner ein (z. B. share ). share 5 Klicken Sie auf [OK], um das Dialogfeld [Ordneroptionen] zu schließen. Geben Sie den Namen des erstellten Ordners in [Name des gemeinsamen Ordners auf dem Computer des SpeicherEmpfängers] ein. Rechtsklicken Sie auf den Ordner, und wählen Sie dann [Freigabe und Sicherheit].
Windows XP der Dateifreigabe Erstellen eines gemeinsamen Ordners Diese Fenster werden nur beim ersten Öffnen des Dialogfeldes angezeigt. Wenn Sie das Dialogfeld danach öffnen, fahren Sie mit fort. Aktivieren Sie diese Kontrollkästchen. Wählen Sie die untere Option. Klicken Sie auf diese Verknüpfung. Klicken Sie auf [OK]. Klicken Sie auf [OK]. Die Einrichtung der Dateifreigabe ist abgeschlossen. Fahren Sie mit dem nächsten Abschnitt fort.
Windows Vista der Dateifreigabe Überprüfen des Computernamens Was ist der Computername? >>> Klicken Sie in der Windows-Taskleiste auf [Start], rechtsklicken Sie auf [Computer], und klicken Sie dann auf [Eigenschaften]. Geben Sie den Namen Ihres Computers in [Computername des Speicher-Empfängers] ein.
Windows Vista der Dateifreigabe Erstellen eines gemeinsamen Ordners HINWEIS Wenn während des Vorgangs das Dialogfeld [Benutzerkontensteuerung] angezeigt wird, klicken Sie auf [Fortfahren]. Dieser Abschnitt beschreibt, wie die Dateifreigabe für den öffentlichen Ordner eingerichtet wird. Was ist der öffentliche Ordner? >>> Klicken Sie in der WindowsTaskleiste auf das [Start]-Symbol, und wählen Sie dann [Systemsteuerung]. Klicken Sie unter [Freigabe und Erkennung] auf die Abwärtspfeile neben [Freigabe des öffentlichen Ordners] und [Kennwortgeschütztes Freigeben]. Klicken Sie unter [Netzwerk und Internet] auf [Dateifreigabe einrichten].
Windows Vista der Dateifreigabe Erstellen eines gemeinsamen Ordners Wählen Sie die mittlere Option. Wählen Sie die untere Option. Klicken Sie auf [Übernehmen]. Klicken Sie auf [Übernehmen].
Windows Vista der Dateifreigabe Erstellen eines gemeinsamen Ordners Klicken Sie in der WindowsTaskleiste auf [Start], und wählen Sie dann [Computer]. Öffnen Sie das Festplattenlaufwerk, auf dem Windows Vista installiert ist (normalerweise das Laufwerk C: ). Öffnen Sie den Ordner Benutzer. Öffnen Sie den Ordner Öffentlich.
Windows Vista der Dateifreigabe Erstellen eines gemeinsamen Ordners Erstellen Sie im Ordner Öffentlich einen neuen Ordner und geben Sie den gewünschten Ordnernamen ein (z. B. share ). share Geben Sie users\public\ gefolgt von dem gerade erstellten Ordnernamen in [Name des gemeinsamen Ordners auf dem Computer des Speicher-Empfängers] ein (in diesem Beispiel users\public\share ). Die Einrichtung der Dateifreigabe ist abgeschlossen. Fahren Sie mit dem nächsten Abschnitt fort.
Windows 7/8 der Dateifreigabe Überprüfen des Computernamens Was ist der Computername? >>> Überprüfen Sie den Computernamen. Windows 7 Windows 8 Klicken Sie in der Windows-Taskleiste auf [Start], rechtsklicken Sie auf [Computer], und klicken Sie dann auf [Eigenschaften]. Klicken Sie mit der rechten Maustaste unten links auf dem Bildschirm, und wählen Sie [Datei-Explorer]. Klicken Sie dann auf der Registerkarte [Computer] auf [Eigenschaften]. Geben Sie den Namen Ihres Computers in [Computername des Speicher-Empfängers] ein.
Windows 7/8 der Dateifreigabe Erstellen eines gemeinsamen Ordners HINWEIS Wenn während des Vorgangs das Dialogfeld [Benutzerkontensteuerung] angezeigt wird, klicken Sie auf [Ja]. Dieser Abschnitt beschreibt, wie die Dateifreigabe für den öffentlichen Ordner eingerichtet wird. Was ist der öffentliche Ordner? >>> Öffnen Sie die Systemsteuerung. Windows 7 Windows 8 Klicken Sie in der Windows-Taskleiste auf [Start], und wählen Sie dann [Systemsteuerung]. Rechtsklicken Sie unten links auf dem Bildschirm, und wählen Sie dann [Systemsteuerung]. Klicken Sie unter [Netzwerk und Internet] auf [Heimnetzgruppenund Freigabeoptionen auswählen]. Klicken Sie auf [Erweiterte Freigabeeinstellungen ändern].
Windows 7/8 der Dateifreigabe Erstellen eines gemeinsamen Ordners Dieser Schritt ist nur bei Windows 8 erforderlich. Wenn Sie mit Windows 7 arbeiten, fahren Sie mit Schritt fort. Klicken Sie auf den Abwärtspfeil neben [Alle Netzwerke]. Wählen Sie unter [Freigabe des öffentlichen Ordners] die obere Option.
Windows 7/8 der Dateifreigabe Erstellen eines gemeinsamen Ordners Wählen Sie unter [Kennwortgeschütztes Freigeben] die untere Option. Klicken Sie auf [Änderungen speichern].
Windows 7/8 der Dateifreigabe Erstellen eines gemeinsamen Ordners Öffnen Sie den Computer. Windows 7 Windows 8 Klicken Sie in der Windows-Taskleiste auf [Start], und wählen Sie dann [Computer]. Klicken Sie mit der rechten Maustaste unten links auf den Bildschirm, wählen Sie [Datei-Explorer] aus, und klicken Sie dann auf [Computer]. Öffnen Sie das Festplattenlaufwerk, auf dem Windows 7/8 installiert ist (normalerweise das Laufwerk C: ). Öffnen Sie den Ordner Benutzer. Öffnen Sie den Ordner Öffentlich.
Windows 7/8 der Dateifreigabe Erstellen eines gemeinsamen Ordners Erstellen Sie im Ordner Öffentlich einen neuen Ordner und geben Sie den gewünschten Ordnernamen ein (z. B. share ). share Geben Sie users\public\ gefolgt von dem gerade erstellten Ordnernamen in [Name des gemeinsamen Ordners auf dem Computer des Speicher-Empfängers] ein (in diesem Beispiel users\public\share ). Die Einrichtung der Dateifreigabe ist abgeschlossen. Fahren Sie mit dem nächsten Abschnitt fort.
Speichern der Einstellungen Im gemeinsamen Ordner speichern Dieser Abschnitt erläutert, wie die Einstellungen Im gemeinsamen Ordner speichern gespeichert werden. Klicken Sie auf [Weiter]. Stellen Sie sicher, dass die Einstellungen stimmen. Klicken Sie auf [Speichern]. Klicken Sie bei Bedarf auf [Zurück], wenn Sie Korrekturen vornehmen möchten. Wenn dieser Bildschirm angezeigt wird, sind die Einstellungen abgeschlossen. HINWEIS Stellen Sie sicher, dass [Nicht eingestellt] für [Beschränkungen für den gemeinsamen Ordner zulassen] im Abschnitt [Status Einst. für Gemeinsamen Ordner] ausgewählt ist. Schließen Sie das Tool für die Einstellung der Sendefunktion. Schalten Sie das System am Hauptschalter AUS, warten Sie mindestens 10 Sekunden, und schalten Sie es dann wieder EIN. Die Einstellungen für das Speichern im gemeinsamen Ordner sind abgeschlossen. Fahren Sie mit dem nächsten Abschnitt fort.
03 in einem gemeinsamen Ordner Dieser Abschnitt erläutert, wie ein Dokument gescannt und das eingescannte Bild in dem gemeinsamen Ordner gespeichert wird, den Sie zuvor eingerichtet haben. Legen Sie das Dokument ein. Drücken Sie [SCAN]. * Die Darstellung des Bedienfelds kann abhängig von dem von Ihnen verwendeten Modell abweichen. Wählen Sie mit [ ] oder [ ] das Element <Windows (SMB)> aus, und drücken Sie [OK]. Drücken Sie die von Ihnen gespeicherte Zielwahltaste. Geben Sie die Scaneinstellungen an, die Sie ändern möchten, und drücken Sie [OK]. Wenn die Einstellungen abgeschlossen sind, drücken Sie [OK], um zum vorherigen Bildschirm zurückzukehren. Drücken Sie [Start]. Wenn Sie das Dokument auf das Vorlagenglas legen, führen Sie die folgenden Vorgänge durch. - Zum Starten des Sendevorgangs: Wählen Sie mit [ ] oder [ ] das Element <Senden starten> aus, und drücken Sie [OK]. - Zum Scannen des nächsten Dokuments: Drücken Sie [Start] Überprüfen Sie, ob das Dokument in dem gemeinsamen Ordner gespeichert wurde. Öffnen Sie den gemeinsamen Ordner, den Sie erstellt haben, und prüfen Sie, ob das gescannte Dokument gespeichert wurde. Wenn das Dokument erfolgreich gespeichert wurde: echseln Sie zur W Hauptseite. Schließen Sie das Handbuch. Wenn das Dokument nicht gespeichert wurde: echseln Sie zum W Abschnitt Remote UI. Verwenden Sie das Remote UI, um sicherzustellen, dass die Einstellungen stimmen.
Remote UI Senden einer E-Mail Überprüfen Ihrer Einstellungen mit dem Remote UI Wenn bei den Funktionen zum Senden per E-Mail oder zum Speichern in einem gemeinsamen Ordner Probleme auftreten, überprüfen Sie in Remote UI, ob die Einstellungen korrekt sind. Starten des Remote UI Was ist das Remote UI? >>> Starten Sie Ihren Webbrowser. Geben Sie in das Adressfeld die IP-Adresse des Geräts ein, und drücken Sie dann die [EINGABETASTE]. Klicken Sie auf [Login]. Wählen Sie [Modus Verwaltung]. HINWEIS Die in den Bildschirmabbildungen dargestellte IP-Adresse dient nur der Veranschaulichung. Anweisungen dazu, wie Sie die die IP-Adresse prüfen, finden Sie in der e-anleitung unter Überprüfen von Einstellungen für die IP-Adresse. HINWEIS Geben Sie die korrekten Authentisierungsdaten (ID und PIN) ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
Remote UI Senden einer E-Mail Überprüfen Ihrer Einstellungen mit dem Remote UI Überprüfen/Bearbeiten von Zielwahltasten Klicken Sie auf [Adressbuch]. Überprüfen Sie Ihre Einstellungen. Um die Einstellungen zu bearbeiten, klicken Sie auf [Bearbeiten]. Klicken Sie auf [Zielwahl]. Klicken Sie auf die Nummer, den Typ oder den Namen einer Zielwahltaste, um ihre aktuellen Einstellungen anzuzeigen. Klicken Sie auf [OK]. HINWEIS Wenn Sie aufgefordert werden, das Passwort einzugeben, nachdem Sie auf [Adresse] geklickt haben, schlagen Sie in der e-anleitung unter einer PIN für das Adressbuch nach. Nehmen Sie die notwendigen Änderungen vor.
Remote UI Senden einer E-Mail Überprüfen Ihrer Einstellungen mit dem Remote UI Überprüfen/Bearbeiten der Netzwerkeinstellungen HINWEIS Die Schritte 1 bis 5 in diesem Abschnitt gelten nur für die Einstellungen für das Senden per E-Mail. Klicken Sie auf [Einstellungen/ Speicherung], und klicken Sie auf [Netzwerkeinstellungen]. Klicken Sie auf [Einstellungen E-Mail]. Klicken Sie auf [Bearbeiten].
Remote UI Senden einer E-Mail Überprüfen Ihrer Einstellungen mit dem Remote UI Überprüfen/Bearbeiten der Netzwerkeinstellungen Klicken Sie auf [OK]. Nehmen Sie alle notwendigen Korrekturen vor. Vergewissern Sie sich, dass der richtige SMTP-Servername festgelegt wurde. Wenn Ihr SMTP-Server die SMTP-Authentifizierung verwendet, stellen Sie außerdem sicher, dass: D as Kontrollkästchen [SMTP Authentisierung (SMTP AUTH) verwenden] aktiviert ist. D er korrekte Benutzername angegeben wurde. D as korrekte Passwort eingegeben wurde. Wenn eine Änderung erforderlich ist, aktivieren Sie das Kontrollkästchen [Passwort einstellen/ändern], und geben Sie in [Passwort] das korrekte Passwort ein. Schalten Sie das System am Hauptschalter AUS, warten Sie mindestens 10 Sekunden, und schalten Sie es dann wieder EIN. Nachdem die Einheit neu gestartet wurde: Versuchen Sie, eine E-Mail zu senden. Versuchen Sie, Dokumente zu speichern. Wenn Sie noch immer Probleme haben: Wechseln Sie zur Problembehebung.
Problembehebung Wenn beim Senden einer E-Mail oder beim in einem gemeinsamen Ordner Probleme auftreten, prüfen Sie die in dieser Anleitung aufgeführten Vorgänge, und stellen Sie sicher, dass die Einstellungen ordnungsgemäß vorgenommen wurden. Überprüfen Sie auch die unten aufgeführten Punkte und schlagen Sie für weitere Informationen zur Beseitigung von Problemen in der e-anleitung nach. Wenn SE Ergebnisbericht ausgedruckt wird Wenn im Bericht SE Ergebnisse Fehler angezeigt wird, drucken Sie den Kommunikationsverwaltungsbericht aus, überprüfen Sie den dreistelligen Code im Kommunikationsverwaltungsbericht und schlagen Sie in der e-anleitung unter Fehlercodes im Abschnitt Störungsbeseitigung nach. Der Kommunikationsverwaltungsbericht kann entweder manuell oder automatisch ausgedruckt werden. Ausführliche Informationen zum Ausdrucken des Kommunikationsverwaltungsberichtes finden Sie unter Übersicht über Berichte und Listen in der e-anleitung. Wenn eine Fehlermeldung auf dem LCD-Display angezeigt wird Überprüfen Sie die Meldung und schlagen Sie in der e-anleitung unter Bildschirmmeldungen im Abschnitt Störungsbeseitigung nach. Wenn keine der oben genannten Situationen zutrifft und Sie dennoch nicht senden oder speichern können Schlagen Sie in der e-anleitung unter Störungsbeseitigung im Abschnitt Störungsbeseitigung nach. Beispiel: Fehlercode 752