Ich möchte im Ernstfall mehr Spielraum. Premium PROTECT Schwere Krankheiten-Versicherung

Ähnliche Dokumente
Ich möchte im Ernstfall mehr Spielraum. Premium PROTECT Schwere Krankheiten-Versicherung

Ich brauche im Ernstfall Handlungsspielraum. Premium PROTECT Schwere Krankheiten-Versicherung

Ich will im Ernstfall die Firma zusammenhalten. Premium PROTECT Schwere Krankheiten-Versicherung

Ich möchte im Ernstfall mehr Handlungsspielraum. Premium PROTECT Schwere Krankheiten-Versicherung.

SCHWERE KRANKHEITEN VORSORGE

SCHWERE KRANKHEITEN VORSORGE FREIRAUM FÜRS WESENTLICHE

Einfach leichter leben.

Ich kann auf mein Einkommen nicht verzichten. Die BU PROTECT Berufsunfähigkeitsversicherung.

SCHWERE KRANKHEITEN VORSORGE FREIRAUM FÜRS WESENTLICHE

Rund Menschen erkranken

Marktübersicht Dread Disease

Helvetia Dread Disease Vorsorge Die Lebensversicherung. Die individuelle Versicherung aus der individuellen Schweiz.

Die Ernstfall-Versicherung bei schwerer Erkrankung.

FINANZIERUNG UND ABSICHERUNG BEIM IMMOBILIENKAUF SICHERN SIE SICH IHREN LEBENSSTANDARD!

XISTENZ SCHUTZ VON KOPF BIS FUß

Schwere Krankheiten können jeden treffen

Damit Sie immer neuen Mut fassen können.

Fragen und Antworten zur. Premium PROTECT

Tarif 070 Swiss Life care-option

Mitgliederinformation

Skandia Lebensversicherung. Neues zur Skandia Update Dread Disease

Ich kann auf mein Einkommen nicht verzichten. Die BU PROTECT Berufsunfähigkeitsversicherung.

Gesund Protect. Wie viele Menschen erkranken jedes Jahr an einer schweren Krankheit. und bedeutet eine schwere Krankheit immer auch Berufsunfähigkeit?

IHR EXISTENZSCHUTZ, WENN DER KÖRPER NICHT MEHR MITSPIELT

Sicherheit für den Fall der Fälle. Generali RISK Control Ablebensversicherung. Unter den Flügeln des Löwen.

FINANZIERUNG UND ABSICHERUNG BEIM IMMOBILIENKAUF SICHERN SIE SICH IHREN LEBENSSTANDARD!

Absicherungsmöglichkeiten für Ihre persönlichen Risiken für Sie ausgewählt von der Wemhoff & Resas Vorsorge- und Vermögensberatungs GmbH

Die Zweite Hilfe : Skandia Dread Disease Vorsorge für den Eintritt schwerer Krankheiten

Der wachsende Berufsunfähigkeitsschutz SV Start-Easy-BU.

NFP - Veranstaltung am Kundenorientierte Beratung zur Risikovorsorge

Von insgesamt Fällen werden nur ca Menschen als Berufsunfähig anerkannt! (Quelle: VDR Rückversicherer )

Altersvorsorge, die Absicherung gegen Krankheit, Berufsunfähigkeit und Invalidität

Immer dabei, 24h, weltweit: Die Unfallversicherung der SV.

Gesundheit. Neu: mit Soforthilfe im Pflegefall. Damit Sie nicht ans Eingemachte müssen. Kranken-Zusatzversicherung PflegeFlex

Ich will eine Krankenversicherung, die auf mich zugeschnitten ist.

Ich kann auf mein Einkommen nicht verzichten. Die BU PROTECT Berufsunfähigkeitsversicherung.

Drei neue Produkte in der Krankenzusatzversicherung

Spaß haben? Vernünftig sein? Am besten beides!

SCHWERE KRANK- HEITEN VORSORGE FINANZIELLE ABSICHERUNG BEIM IMMOBILIENKAUF

Berufsunfähigkeit? Da bin ich finanziell im Trockenen.

Weltweit sicher unterwegs. TOURING ODER VOYAGE Die Krankenversicherungen für Auslandsreisen. Rund um die Uhr 24/7 T +352/ TOURING/VOYAGE_D

Vorausschauend. extra-rente als Sofortrente oder als Option: Die Rente, die bei schwerer Krankheit x-mal mehr leistet

Erwerbsunfähigkeitsversicherungen

Ihre finanzielle Soforthilfe, wenn es darauf ankommt Krankheits-Schutzbrief

BERUFSUNFÄHIGKEITSVERSICHERUNG: DIE ALTERNATIVEN ZU EINER BU-VERSICHERUNG

Gothaer Perikon - Persönliches Risikokonzept. Absicherung der Arbeitskraft neu definiert!

Wir wollten schon immer ruhig schlafen. Rundum versichert mit der Kompakt-Police.

Sicher leben. Komme was wolle.

Das E-Book. zur. Dread Disease. für Keypersons

Allianz KörperSchutzPolice

Die Absicherung Ihrer Existenz. Advigon.BU-SCHUTZ Private Berufsunfähigkeitsversicherung

So liegen Sie richtig, egal was kommt: Gothaer Perikon Norbert Kern Key Account Manager

Allianz Körper- SchutzPolice

für eine bessere zukunft schwere krankheiten vorsorge

Produktinformationsblatt

Golf-Ausfall-Versicherung. Mehr Sicherheit für Golfer Mehr Profit für Golfplatzunternehmer

RISIKOLEBENSVERSICHERUNG

PRIVATE KRANKENVERSICHERUNG: DIE ZEHN WICHTIGSTEN FRAGEN

Anhang zu Anlage 4 zum Vertrag über die Hausarztzentrierte Versorgung nach 73 b SGB V

AKTUELL. Oktober Ursachen für eine Berufsunfähigkeit. Arbeitskraftabsicherung. Die Absicherung der eigenen Existenz ist unverzichtbar!

SparkassenCard Plus: Sicherheit für Sie und Ihre Familie.

Berufsunfähigkeit trifft jeden Vierten. Gut, dann bei der SV versichert zu sein.

tempusplus 24 Fragebogen 1 N per Post N per 1. Allgemeine Angaben Patient und Kontaktpersonen 24-Stunden-Pflege und -Betreuung zu Hause

Die perfekte Mischung: BU PflegePlus

Vertriebspartner-Information. BU PLUS: Doppelt sicher! Heute schon an morgen denken

Schutz plus Rendite-Paket

Es betreut Sie: Central Krankenversicherung AG Hansaring Köln Telefon +49 (0) Telefax +49 (0)

Sorglos wieder gesund werden. KrankentagegeldVersicherung: Finanzieller Schutz bei Verdienstausfall für gesetzlich krankenversicherte Arbeitnehmer

LV 1871 Basisrente Performer RieStar Sofortrente. Die Rente, die bis zu x-mal mehr leistet. Kundeninformation

Krankheitenauswahl versicherbar Maßnahme/Klausel zu beachten. Alkoholismus. Allergie. Anämie. Arthritis. Arthrose. Atemwegserkrankung.

Swiss Life EMI Plus. Ihr Rundumschutz bei Erwerbsminderung und mehr!

Preisniveau Zahlbeitrag. Beitrag pro Monat

Helvetia CleVesto Life und CleVesto Retire. Clever investieren, bestens vorsorgen.

Ich will den Kopf frei haben! Rundum versichert mit der SecurFlex Police.

Berufsunfähig? Das passiert mir doch nicht...

3-Phasen-Rente. Bunt wie das Leben. Ein Unternehmen der Generali Deutschland

Berufsunfähigkeit trifft jeden Vierten. Sehr gut, dann bei der SV versichert zu sein.

Die TOP BUZ Berufsunfähigkeitszusatzversicherung. Sicherheit ist uns Verpflichtung

Biometrie-Offensive 2015 Die Zeit ist reif für neue Perspektiven

BasisRente mit staatlicher Förderung

SCHWERE KRANKHEITEN VORSORGE RISIKOSCHUTZ FÜR KINDER

Berufsunfähigkeits-Versicherung. Neue Impulse für einen stagnierenden Markt. Thorsten Keil 22. Oktober 2007

EINKOMMEN. SICHERN. Berufsunfähigkeitsversicherung. Menschen schützen. Werte bewahren.

Krankheiten/körperliche Gebrechen

Hausärzte-Strukturvertrag

Die ARAG: Ihr Partner, auch im Pflegefall

Pressekonferenz. Existenzbedrohung durch Berufsunfähigkeit. Manfred Baumgartl Vorstandsmitglied Allianz Gruppe in Österreich. Wien, 13.

Was tun Sie, um Ihren Lebensstandard zu erhalten?

Top-Einkommensabsicherung zum Top-Preis! Basler BerufsunfähigkeitsVersicherung. Was hat sie?

Ich will, dass sich die Welt mir anpasst und nicht umgekehrt. Die Privatrente FLEXIBEL.

Umfassende Beratung aus einer Hand

Risikoträger: Barmenia Allgemeine Versicherungs-AG. Die Opti5Rente Rund-um-Schutz für Ihre Arbeitskraft

Challenge. Die Versicherung für Selbstständigerwerbende

Für das Leben stark machen. Ihre Vorsorge, Prävention und finanzielle Soforthilfe bei Krebs.

Geriatrische Tagesklinik KREIS- KRANKENHAUS MECHERNICH GMBH AKADEMISCHES LEHRKRANKENHAUS DER UNIVERSITÄT BONN. Partner für Generationen & die Region

Was tun Sie, um Ihren Lebensstandard zu erhalten?

Maximale Leistung - Minimaler Beitrag

Ich will im Krankenhaus eine V.I.P.-Behandlung. Die Kranken-Zusatzversicherung V.I.P. stationär.

Ich will im Krankenhaus eine V.I.P.-Behandlung. Die Kranken-Zusatzversicherung V.I.P. stationär.

Versicherungen, die Ihre Kinder bestens schützen

Transkript:

Ich möchte im Ernstfall mehr Spielraum. Premium PROTECT Schwere Krankheiten-Versicherung

NAME: WOHNORT: ZIEL: PRODUKT: Leander Gabelsberger Passau Mehr finanziellen Spielraum, wenn ich schwer erkranke. Diagnose X Premium PROTECT

Wie wahrscheinlich ist es, dass ich mein Leben von heute auf morgen neu ordnen muss? Eines steht fest: Die meisten sind auf eine Diagnose * nicht vorbereitet. Nahezu jeder Dritte über 35 Jahre erkrankt bis zum Ruhestand schwer und muss sein komplettes Leben auf einen Schlag neu gestalten. * Das X steht für fest definierte Erkrankungen (s. letzte Seite). Gesundheit kann man nicht planen. Jedes Jahr erkranken über eine Million Menschen schwer. Dazu gehören vor allem die Diagnosen Krebs, Herzinfarkt und Schlaganfall. Auch bei gesundem Lebensstil kann man dieses Risiko nicht ausschließen. Die Folgen sind eine unendliche Geschichte. Die Konsequenzen schwerer Erkrankungen werden oft unterschätzt. Lange Aufenthalte im Krankenhaus, Pflegebedürftigkeit oder Arbeitsplatzverlust lösen oft eine wahre Kostenlawine aus. Kein Ernstfall ohne Kettenreaktion. Schwere Krankheiten können auch Familie und Betrieb gefährden. Das gilt vor allem für Selbstständige und Freiberufler, deren Know-how und Erfahrung nur schwer kompensiert werden können.

Wie kann ich solche Schicksalsschläge bestmöglich bewältigen? Keine Frage: Indem Sie möglichst schnell wieder gesund oder zumindest handlungsfähig werden! Dank des medizinischen Fortschrittes ist die Wahrscheinlichkeit stark gestiegen, selbst schwere Erkrankungen zu überleben und zu heilen. Das erfordert aber viel Eigenmotivation und noch mehr Geld. Die Sicherheit, sein Leben auch im Ernstfall finanziell bewältigen zu können, hilft dabei ungemein. Warum ist die Premium PROTECT eine sinnvolle Vorsorge? Mit Hilfe einer einmaligen Kapitalleistung können Betroffene sofort alle notwendigen Maßnahmen ergreifen, um ihr Leben schnellstmöglich wieder in den Griff zu bekommen. Diese Zahlung schafft die Voraussetzungen, um den Zeitraum zwischen Diagnose und Ru ckkehr in den Beruf so schonend und effektiv wie möglich zu gestalten.

Inwiefern kann mir eine finanzielle Soforthilfe konkret helfen? Eine finanzielle Soforthilfe sichert im Falle einer Diagnose vor allem Berufstätigen ihre Handlungsfreiheit. Das gilt insbesondere für Selbstständige und Freiberufler, die mit wenig staatlicher Hilfe rechnen können. Auch nicht Berufstätige benötigen eine verlässliche Absicherung, da zum Beispiel der Ausfall der Mutter in einer Familie viele Probleme mit sich bringt. Minderjährige Kinder sind bis zu 25.000 Euro automatisch und kostenlos mitversichert. Umfeld absichern Sicherung des gewohnten Lebensstandards Sicherung der Versorgung von Kindern und Familie Tilgung von Hypotheken und privaten Darlehen Gesundheit fördern Behandlung nach neuesten medizinischen Erkenntnissen Wichtige Medikamente und Reha-Maßnahmen Kürzertreten im Beruf Infrastruktur anpassen Notwendige Umbaumaßnahmen an Haus, Wohnung und Auto Unterstützung durch Haushaltshilfen oder private Pflegedienste

Bekomme ich noch zusätzliche Leistungen von der Bayerischen? Die Bayerische hat ein Gesamtpaket entwickelt, damit Sie im Krankheitsfall in jede Richtung finanziell möglichst flexibel bleiben. Individueller Schutz vor Inflation Auf Wunsch passen sich Beitrag und damit auch Leistungsanspruch automatisch an. Fairer Hinweis: Kein Versicherungsprodukt kann alles leisten. So führt z.b. Berufsunfähigkeit nicht automatisch zu einer Leistung im Rahmen von Premium PROTECT. Wir informieren Sie gerne. * Hinweis: Der Versicherungsschutz gilt für alle erwerbstätigen Privatkunden, die bei Abschluss mindestens 18 Jahre und höchstens 60 Jahre alt sind. Im Schadenfall werden bis zu 1.000 EUR monatlich geleistet.

In welchen Fällen greift die Premium PROTECT? Dieser leistungsstarke Versicherungsschutz zahlt bei Diagnose von 38 versicherten Krankheiten oder im Todesfall. Herzinfarkt Krebs Schlaganfall Bypass-OP Nebennierenrindenversagen Verlust der Sprache OP der Aorta Chronisches Nierenversagen Blindheit OP der Herzklappen Schwere Lebererkrankung Taubheit Kardiomyopathie Schwere Lungenerkrankung Schwere Kopfverletzung Alzheimer Organ- / Knochenmarktransplantation Verlust von Gliedmaßen Parkinson Multiple Sklerose Schwere Verbrennung Gutartiger Hirntumor Lähmung von Gliedmaßen Verlust der Eigenständigkeit (= Pflegebedürftigkeit) Bakterielle Hirnhautentzündung Kinderlähmung Tödliche Krankheit Hirngewebeentzündung HIV durch Bluttransfusion Primäre pulmonale Hypertonie Creutzfeldt-Jakob-Erkrankung HIV durch bestimmte berufliche Tätigkeit Aplastische Anämie Motoneuronenerkrankung Schwere rheumatoide Arthritis Sonstige Erkrankungen des zentralen Nervensystems Muskeldystrophie Koma

Sichern Sie sich Ihre maßgeschneiderte Zukunftsvorsorge. Unter diebayerische.de finden Sie weitere Informationen. Oder wenden Sie sich gleich an Ihren Versicherungs-Berater! Bayerische Beamten Versicherung AG Neue Bayerische Beamten Lebensversicherung AG Thomas-Dehler-Str. 25 81737 München diebayerische.de B 580030 (04.16)