Forschung bedeutet für mich, herauszufinden, was geschieht. - - Dazu muss Ich zurückgehen zu dem frühesten mir möglichen Ansatzpunkt dessen, was Ich

Ähnliche Dokumente
"WELTWAHRNEHMUNG": Nach meinen bisherigen Erfahrungen in diversen Foren, scheint es mir wichtig zu sein, diesen Aspekt gesondert auszuarbeiten:

"NICHT-FÄHIGKEIT "MAGIE":

"DIE MAGISCHE MATRIX":

- WAS "NICHT VERGANGEN IST", - IST "DIE ABGESPEICHERTE ERINNERUNG", - FOLGLICH KANN ICH SIE "BEREISEN". -

NEU-ORDNUNG: DIESE "REALITÄT" IST "KEINE EIGENSCHAFT DER IDEE", SONDERN " EINE EIGENSCHAFT

"WO DER ZAUBERER BEGINNT":

"DAS ZIMMER DER REALITÄT":

"FUNKTION HOMO DIVINANS":

ES EINZUBRINGEN IN DIE WELT:. - "IN DER VERNUNFT ERKENNEN WIR DIE DUMMHEIT, DIE UNS ZU DIESER VERNUNFT GEFÜHRT HAT",

"DER GEISTRUF IN DEN RAUM":

HOMO DIVINANS: - UND SIE WAR UND IST "UNSER SCHLÜSSEL ZUM ÜBERLEBEN!" - DER MAGISCH UNINTUITIVE MENSCH KANN DAS NICHT, WEIL ER DIE BOTSCHAFTEN DER

"5 PUNKTE": Um mit den Informationen auf diesem Board klar zu kommen, -sollte man mit sich Selbst in Bezug auf 5 Punkte im Klaren sein:

"DER MAGISCHE MENSCH":

"DIE PSYCH. INTERPRETATION":

EIN MÄRCHEN:. - "WAS IST ES, WAS "DIE MÄHREN" - "DIE MÄRCHEN" - VON DER "GESCHICHTE" UNTERSCHEIDET"?

"DAS UNBEKANNTE & UNSERE WELT DARIN":

"DER SCHLÜSSEL ZU UNSEREN KÖNIGREICHEN":

"DER IST-ZUSTAND IN JEDEM JETZT":

DIE PFORTE IN DIE WELT:

Da wir das nun wissen, - können wir es "UMGEHEN", - indem wir es "NICHT BEACHTEN", - und gerade damit "SEINE BE- ACHTUNG ERRINGEN". - .

"DAS MASS DER VERWIRKLICHUNG":

- "real" für Dich ist, "was Du dabei wie erlebst". -

"DER SCHLEIER ZWISCHEN DEN WELTEN":

"ERLEBBARE REALITÄT":

"MYSTIK & MAGIE IN DER MODERNEN WELT":

Übereinstimmung ist die Grundlage jedweder Gesellschaftsstruktur, und jedwede Gesellschaftstruktur fusst auf einer solchen. - Und auch die Art und

ZENIT: ERST NACH EINIGER ZEIT WURDE MIR KLAR, WAS DAS FÜR MICH BEDEUTEN SOLLTE. -

"DIE PFORTE IN DIE WELT":

WELTENWANDEL: - ZUSTÄNDE DER ENT-GRENZUNG WERDEN ENTWEDER DURCH "REIZÜBERFLUTUNG" ODER ABER DURCH "REIZAUSSCHLUSS" BEWIRKT. -

"BEWEISKRAFT": Kernthema: "Beweiskraft": Ich glaube, das wird zu selten angeführt...

"DIE ÜBEREINSTIMMUNG":

"Die Untiefen unserer Psyche":

"DER UNMITTELBARE AUGENBLICK":

"WELTWIRKLICHKEIT": "Weltwirklichkeit": Ein Begriff, - der immer wieder auftaucht, - und, - so scheint es, - genauer erklärt werden möchte.

Eigentlich sollte es auf der Hand liegen:

"WAS PHILOSOPHIE BEDEUTEN KANN":

"DAS REALE HINTER DER MAGIE":

. - NUN IST "DAS WEIBLICHE JEDOCH "DAS MÄNNLICHE UMFASSEND", - UNBESTIMMT, VERÄNDERLICH, - FOLGLICH "UN - GERADE". -

"GAIAWEITER AUFRUF": - von Adamon von Eden. -

"DIE EXOTERISCHE WIRKLICHKEIT":

"AKASHA - GRUNDANSCHLUSS FÜR ALLE":

"DIE BEREITSCHAFT, EINE WELT ZU ERNEUERN":

DIE SUMME DES MÖGLICHEN: - HEUTE HABEN WIR DEN FÜR MICH "LETZTE ZUGANGSMÖGLICHKEIT ZUR SUMME "DER ERLEBTEN ZEIT". -

INITIATION DER INKARNATION: - "VERZWEIFLUNG / ENTZWEIFLUNG":

"ZAUBER": Aus: "Vom Wunsch zur Wirklichkeit", -"Zauber": . -"GENIAL SEIN HEISST REGELN BRECHEN!" -EINE MEINER LIEBLINGSAUSSAGEN, ICH

SUBSTANZEN I:. - "FORMLOSE SUBSTANZ", - SCHEINT EIN GEEIGNETES ERKLÄRUNGSMODELL ABZUGEBEN... - WIR KÖNNTEN SAGEN:

"AUSGANGSERDE - WIEDERERRICHTUNG":

. - WARUM DRÜCKE ICH MICH SO AUS?

KULTURSCHÖPFER:. - "RÜCKSCHRITT" UND "FORTSCHRITT" FINDEN IHREN SINN "IN DER BEOBACHTUNG EINER SICH STETS VERÄNDERNDEN EINHEIT - DER ZEIT.

"DIE UNGEBROCHENE BASIS":

AUS FEHLERN:. - DER "ERSTE GROSSE MAGISCHE FEHLER" BESTEHT DARIN, "ANZUNEHMEN, DER EIGENE WILLE SEI AUSREICHEND". -

"DIE BEDEUTUNG DER FRAU IM LEBEN DES MANNES":

"DIE WELT, IN DER WIR LEBEN":

"Das Belegbare & das Erfahrbare":

"BEGRÜNDUNGEN FÜR DIE TRENNUNG":

"BEKANNT / UNBEKANNT":

- UND DARUM "ERLEBE ICH MICH ALS REAL". -

"DIE WIRKLICHE WAHRNEHMUNG":

ENT-SCHULDIGUNG: - DIE LABILITÄT / HILFLOSIGKEIT, DIE WIR EMPFINDEN, WENN WIR BEGREIFEN, "DASS UNS ETWAS SCHLIMMES

INHALT TEIL 1 TEIL 2 TEIL 3 TEIL 4

erkennen kann, -wozu in aller Welt Er sich auch nur damit auseinandersetzen sollte. -

"DER ERSTE VORHANG":

"DIE PERSONELLE ERLÖSUNG": "Gewähre Dir Selbst, diese Welt zu befreien":

"WELT AUF OKKULTEN WURZELN":

"EKSTASIA": - "GESUNDHEIT" = "DIE FÄHIGKEIT, SEINEN KÖRPER IN RUHIGER, UND SEINEN GEIST IN BEWEGLICHER FORM ZU HALTEN". -

WO ICH BEGINNE: AUSWIRKUNGEN DER ERKENNTNIS "DER REALITÄT DES SICH-SELBST SEINS":

IN BEFREIUNG:. - VERDICHTUNGSWAHL" :

ICH SCHREIBE... - ICH SCHREIBE, UND ICH MÖCHTE DARÜBER SCHREIBEN, "WARUM ICH SCHREIBE". -

Stationsüberblick: Neo-Logic : - Wenn Du das Schattige durchstreifst oder bewohnst, - empfehle Ich einen Blick auf:

Ein Gespräch mit Deinem Leben

GANZHEITLICHKEIT:. - "GANZHEITLICHKEIT". - "WIE DEFINIERE ICH "DEN MULTIDIMENSIONALEN MENSCHEN?"

"DIMENSIONALE TERRITORIEN":

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "An mein inneres Kind": "An mein inneres Kind, -an Dich" :

"Philosophisches Denken Heute":

"RECHT & BEWEIS": Aus: ff-topic/ #post Liebe Rechtsgemeinschaft:

WANDELBAR: - SIE "FORMT UNSER ERLEBEN", - WIR SIND PLÖTZLICH "AUSGANGSPUNKT VON ETWAS GRÖSSEREM". -

GLAUBHAFT MENSCHENMÖGLICH:. - "WAS WIR GLAUBEN" IST IN DER REGEL "DIE SUMME ALL DESSEN, WAS WIR UNS VORSTELLEN KÖNNEN". -

"BEZIEHUNGEN ZUM NICHT-ICH":

WANN UND WO DA? - NACH LUISA FRANCIA -. - JEDER MEINER AUGENBLICKE - OB VERGEGENWÄRTIGT, ODER NICHT, IST "EIN AUGENBLICK MEINES DA - SEINS.

"WAS ES ALLES GIBT":

"MENSCH SEIN": Umso selbstverständlicher Uns ein Umstand erscheint, -desto schwerer ist es, Ihn zu hinterfragen...

"V -WAS NOCH FEHLT":

WISSEN SCHAFFT: - ES GAB "ZUERST DAS NICHTS", - UND DANN "DAS ETWAS". -

"DIE MACHT DER AUSSENWELT":

Botschaft. Ich bin bereit das Leben zu leben. Ich bin Das. Ich bin hier um zu feiern. Feierst du mit?

Genauer: "Jedweder sinnliche ZUGANG zu jedweder Art von Erleben-Können jedwedes Wesens gleich welchen Sinnenorganes". -

"SPANNEN & BRÜCKEN":

"DIE TRENNUNG DER WELTEN":

Channeling Hagia Sophia Februar 2012

Der Schöpfer und die Menschen in ihren Sünden Warum ein Menschenopfer nötig war (Teil 1)

ZÄHLBARE EINHEITEN: (Für uns alle) "Die vollendete Schöpfung":

"EINSAMKEIT - DAS ENDE DER SOZIALEN LÜGE":

"DAS IM BISHER BESCHRIEBENE WERK":

"DER ASPEKT DER MACHT":

uns auch sehr bald auf den Kopf fallen wird, -nämlich die nötige Aufarbeitung des Begriffes "Menschheit". -

"WAS IST EINE MEINUNG?"

GRUNDLAGEN NACH ADAMON. -

Masterarbeit. Kurs 13M16 IFAPP - Institut für Angewandte Positive Psychologie. Berlin, den von Kathrin Steinberg

"SPIRITUELLE GEFAHR":

Gottesdienst für August 2017 Wer ist Jesus für mich?

Transkript:

Forschung bedeutet für mich, herauszufinden, was geschieht. - - Dazu muss Ich zurückgehen zu dem frühesten mir möglichen Ansatzpunkt dessen, was Ich Wahrnehmbares nenne, - denn nur dort beginne Ich zu begreifen, wo die Macht unseres Geistes beginnt. - - Um das zu tun, besitzt unser Geist eine Fähigkeit, - ohne die das nicht möglich wäre. - - Diese Fähigkeit nennt man Vorstellung. - - Wären Wir nur fähig, Uns vorzustellen, was Jetzt geschieht, - träfe dieser Begriff zu, denn Wir würden Uns vorstellen = vergegenwärtigen, was geschieht. - - Da Wir Uns jedoch auch vergegenwärtigen können, was geschah, - und vorstellen können, was geschehen wird, erkennen Wir darin die Zeitreisefähigkeit unseres Geistes. - - Um die Vorstellung eines Gestern oder eines Einmal zu realisieren, - muss unser Geist ein Bild davon haben. - - Unser Geist realisiert dieses Bild im Jetzt, - doch er holt es aus dem Gestern bzw. dem Einmal. - - Das wiederum bedeutet, es muss das Gestern und das Einmal schon geben. - - Wir erleben unterschiedliche Gestern und unterschiedliche Einmal, - die Wir im Jetzt manifestieren. - - Darum brauchen Wir Kommunikation, - innerhalb derer Wir Uns einigen, was gestern geschah und einmal geschehen wird. - - Die Einigung, die sich durchsetzt, wird gemeinsam manifestiert, - das sind die Grundbausteine unserer Realität. - - Darum sind Wir Schöpfer, - darum gibt es keine Nicht-Verantwortung, - darum auch sind Wir das Eine in Allem. - - Denn Wir einigen Uns auf eine zu manifestierende Realität aus der Summe aller von Uns gemeinsam aus den gesammelten Gestern und Einmal importierten Bildern. - - Darum auch muss diese Schöpfungsverantwortung jedem im Volk bewusst werden, - darum brauchen Wir eine Definition für den sog. einfachen Bürger, - Und Ich bitte Jede/n, zu helfen, eine Solche auszuarbeiten. - - denn hier beginnt DIE PRAKTISCHE MACHT ANGEWANDTER DEMOKRATIE, - hier begann DIE PRAKTISCHE MACHT ANGEWANDTER UNTERDRÜCKUNG,- und hier beginnt DIE PRAKTISCHE MACHT ANGEWANDTER VOLKSBEFREIUNG. - - Und hier auch finden Wir DIE WIEDERVEREINIGUNG VON MAGIE UND REALITÄT. - - Denn Magie kommt von Imago = Bild. - - Gemäss unserer I-Magination erschaffen Wir alle gemeinsam diese Wirklichkeit. -

- Hier können Wir als die Zauberer auferstehen, die Wir eigentlich sind, - ab hier WANDELT DER HOMO DIVINANS = DER MAGISCHE MENSCH AUF ERDEN. - - Hier können Wir schöpfen, statt nur zu meinen, - Eine/r für Alle, Alle für Eine/n. - - Und: Alle Gestern und alle Einmal bestehen bereits im Raum, - sie sind seine Bausteine. - - Ohne sie hätte Er sich niemals errichtet. - - Und dieses Gesamttum aller Gestern und Einmale steht nicht als fixierte Einheiten in diesem Raum, - sondern bewohnt Ihn durch Bewegung, - durch eine Bewegung, die Wir Leben genannt haben. - - Da sie aber eine Bewegung ist, erschafft Sie etwas, - ein Etwas, das Wir Zeit nennen. - - Und darum gibt es nichts Unbelebtes. - - Es ist unser Festhalten an unserer Erinnerungsschöpfung des Todes, das Uns unsere Sterblichkeit auferlegt. - - Denn die Bewegung kennt die Sterblichkeit nicht. - - Wer, ausser Uns, könnte sie auf diese Idee bringen? - fragt Adamon. -