GRUNDLAGEN NACH ADAMON. -

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "GRUNDLAGEN NACH ADAMON. -"

Transkript

1 GRUNDLAGEN NACH ADAMON. - Um diesem Eintrag Sinn & Inhalt zu verleihen, muss Ich gewisse Einblicke vorausschicken, die uns allen bereits bekannt sind, aber mitunter nicht ausreichend Erwähnung finden. - Der Begriff "gesund" bezieht sich auf "anwendbare Funktionalität & Belastbarkeit", - wobei "beide Begriffe je nach Individuum, Zuund Umstand schwanken". - - Kein Gehirn ist "immer funktionell & belastbar", und das bedeutet "kein Gehirn ist immer gesund". -

2 - Das "gesunde Gehirn" ist jedoch "zumeist funktionell einsetzbar & belastbar", - ganz im Gegenteil zum "kranken Gehirn", - das es "zumeist nicht ist". - Der Bereich, in welchem Hexen & Zauberer, - wie immer sie sich auch nennen, zumeist arbeiten, ist das sogenannte "Okkulte", - sprich "das Verborgene", - und die klassische Nicht-Hexe bzw. der klassische Nicht-Zauberer, - verlässt spätestens bei dieser Erklärung die Thematik, - weil Er / Sie logisch schliesst, "dass man im Verborgenen nicht arbeiten könne". - Wie will Ich in etwas arbeiten, dass sich "vor mir

3 verbirgt"? Und es gibt in der Tat "nur einen Ansatz dazu", der da heisst: "Indem Ich seinen Urgrund suche", sprich "warum verbirgt es sich wovor?" - Oder umfassender: "Was verbirgt sich warum wovor und warum nicht", - sprich: "Was in diesem Universum ist warum nicht einsichtig". - Genaugenommen ist das "die erste Frage des Okkultimus". - Genaugenommen können wir sagen: "Magie = praktisch angewandte

4 Ursachenergründung". - Nun gibt es magische Praktiker, die sich keineswegs diese Fragen stellen, und ungeachtet dessen dennoch fleissig praktizieren... Doch auch für sie gilt: "Das Reich, innerhalb dessen sie warum was auch immer weben" = "das Unbekannte / das Okkulte". - Die "Werkzeuge Ihrer Praxis", - ob es nun Zaubersprüche, Gesten, Gesänge, Meditationen, Rufe oder Zeichen sind, - haben die Aufgabe, "das Okkulte greifbar, anwendbar, einsetzbar zu machen". -

5 * Wenn wir nun zu unserem Gehirn zurückkehren, - so wissen wir, - als gesunde Denkende, - eigentlich nur über das Bescheid, "was uns bekannt ist"... Wir "erkennen das Funktionieren unseres Gehirnes durch das Abtasten bekannter Begrifflichkeiten". - - Und genau darum gibt es "Zaubersprüche", - ein "Zauberspruch" ist "ein Ruf in das Unbekannte / das Verborgene / das Okkulte", - doch "gewoben ist er aus dem Gehirn

6 bekannten Begriffen". - Und genau das "verlangt der Okkultist / Zauberer / Magier, wie auch die Hexe bzw. die Zauberfrau seinem / Ihren Gehirn ab: "Gewobene Interpretationen aus bekannten Begriffen zur Darstellung eines Wunsches, - der in das Unbekannte ausgesandt wird". - Denn "das Unbekannte" = "all das, was noch nicht betreten wurde", - und somit "stets Eines mit dem, was wir unsere Zukunft nennen". - Was nun "den Einfluss solcherlei Praxis auf

7 unsere Psyche betrifft", - wird das Gehirn "zu beständiger Neuinterpretation aufgerufen", - was für den / die Nicht-Praktizierenden durchaus mitunter ein Bisserl verrückt anmuten kann... - Es ist jedoch in Bezug auf Gefährlichkeit ähnlich verheerend, wie wenn jemand täglich Aufsätze schreibt, - unter "dem Gesichtspunkt der neuronalen Vernetzung aufgrund angewandter Übung" indes so ziemlich das Gesündeste, was man seinem Gehirn antun kann, - da es nichts gibt, was dessen Funktionalität & Leistungsfähigkeit umfassender anhebt. -

8 - AvE. -

"DIE PSYCH. INTERPRETATION":

DIE PSYCH. INTERPRETATION: "DIE PSYCH. INTERPRETATION":. - Am Beginn von Allem steht "eine Erfahrung", - durchdringend, real, unvergesslich. - - Um diese Erfahrung verarbeiten zu können, - "erzählt sie der / die Erfahrende sich

Mehr

"ZUM BEGRIFF DES OKKULTEN":

ZUM BEGRIFF DES OKKULTEN: "ZUM BEGRIFF DES OKKULTEN": Nach dem "Duden der deutschen Rechtschreibung" bedeutet "okkult", -"verborgen, heimlich, geheim" und "Okkultismus" -"die Lehre vom Übersinnlichen". - Was Uns "unbekannt" ist,

Mehr

"ADAMON S ANGEBOT": Der Blick in die Summe der möglichen Welten:... - ist meine Profession. -

ADAMON S ANGEBOT: Der Blick in die Summe der möglichen Welten:... - ist meine Profession. - "ADAMON S ANGEBOT": Der Blick in die Summe der möglichen Welten:... - ist meine Profession. - Ich bin Adamon von Eden, - geb. 1966 in Wien, - und seit knapp 30 Jahren mit der Interpretation okkulter Inhalte

Mehr

"Das Reich des Amorphen":

Das Reich des Amorphen: "Das Reich des Amorphen": Ich versuche hier, -nach und nach, - gewisse Basisinformationen einzustellen, - so weit es mir gegeben ist, -um Phänomene und ihre Wahrnehmung leichter verständlich zu machen...

Mehr

"MENSCH SEIN": Umso selbstverständlicher Uns ein Umstand erscheint, -desto schwerer ist es, Ihn zu hinterfragen...

MENSCH SEIN: Umso selbstverständlicher Uns ein Umstand erscheint, -desto schwerer ist es, Ihn zu hinterfragen... "MENSCH SEIN": Umso selbstverständlicher Uns ein Umstand erscheint, -desto schwerer ist es, Ihn zu hinterfragen... Und umso klarer es für Uns ist, "was wir sind", -desto weniger Gründe suchen wir, es zu

Mehr

"NICHT-FÄHIGKEIT "MAGIE":

NICHT-FÄHIGKEIT MAGIE: "NICHT-FÄHIGKEIT "MAGIE": Um diesen "Kern der Sache" klarzulegen, -müssen wir ein gutes Stück zurückreisen aus unserem gewohnten Jetzt, - genaugenommen bis zu einem populären Ansatzpunkt, den wir "Urknall"

Mehr

"GAIAWEITER AUFRUF": - von Adamon von Eden. -

GAIAWEITER AUFRUF: - von Adamon von Eden. - "GAIAWEITER AUFRUF": - von Adamon von Eden. - Sei mir gegrüsst: Du scheinst ernsthaft in Deiner Absicht und froh in Deinem Herzen zu sein, - also denke ich, das Dich mein Ruf erreichen könnte... (Wenn

Mehr

"PLANETARE GOTTHEITEN":

PLANETARE GOTTHEITEN: "PLANETARE GOTTHEITEN": -Ideensetzungen und persönliche Anmerkungen meinerseits, wie am Besten mit dem "Aspekt der irdischen Gottesquelle" umzugehen ist: Was Uns klar sein muss ist, -"das die Schöpfungsbandbreite

Mehr

"DAS UNBEKANNTE & UNSERE WELT DARIN":

DAS UNBEKANNTE & UNSERE WELT DARIN: "DAS UNBEKANNTE & UNSERE WELT DARIN": Grundlegend gibt es einige einfache Fakten, gemäss denen eine Vielzahl von Phänomenen zuzuordnen sind, Fakten, die stabil bleiben, ungeachtet, der Wirklichkeit, in

Mehr

"DAS UNBEKANNTE, -DER NICHT GESCHÜTZTE RAUM":

DAS UNBEKANNTE, -DER NICHT GESCHÜTZTE RAUM: "DAS UNBEKANNTE, -DER NICHT GESCHÜTZTE RAUM": Nur allzu selten vergegenwärtigt sich der um sich blickende Mensch, -"innerhalb welcher Art von Raum er sich befindet", -allzuvielen reicht es, "das Zimmer

Mehr

Eigentlich sollte es auf der Hand liegen:

Eigentlich sollte es auf der Hand liegen: Eigentlich sollte es auf der Hand liegen: Magie, ihre Existenz, Bandbreite und ihre Anwendungsmöglichkeiten sind ja nicht etwas, was manchen von Uns wächst, und anderen nicht - sondern ist die Grundlage

Mehr

"FACETTEN INTUITIVER IMPROVISATION":

FACETTEN INTUITIVER IMPROVISATION: "FACETTEN INTUITIVER IMPROVISATION": -Finden wir innerhalb jeglicher Ausdrucksform, -weil ja "der geordnete Ausdruck erst ein Resultat intuitiver Improvisation gewesen ist". - -Anhand gesammelter Schriftaufzeichnungen

Mehr

"ZAUBER": Aus: "Vom Wunsch zur Wirklichkeit", -"Zauber": . -"GENIAL SEIN HEISST REGELN BRECHEN!" -EINE MEINER LIEBLINGSAUSSAGEN, ICH

ZAUBER: Aus: Vom Wunsch zur Wirklichkeit, -Zauber: . -GENIAL SEIN HEISST REGELN BRECHEN! -EINE MEINER LIEBLINGSAUSSAGEN, ICH "ZAUBER": Aus: "Vom Wunsch zur Wirklichkeit", -"Zauber":. -"GENIAL SEIN HEISST REGELN BRECHEN!" -EINE MEINER LIEBLINGSAUSSAGEN, ICH 1 HABE SIE EINMAL AUF EINEM WERBEPLAKAT GELESEN. -. -UND SIE TRIFFT FÜR

Mehr

"DIE PFORTE IN DIE WELT":

DIE PFORTE IN DIE WELT: "DIE PFORTE IN DIE WELT": - Aufgrund meiner Übung und auch meiner Begeisterung bei der Hinterfragung der Parameter unserer Welt, - kommt es immer wieder zu einer sehr starken Intensität in der Erfahrung

Mehr

"DER SCHLEIER ZWISCHEN DEN WELTEN":

DER SCHLEIER ZWISCHEN DEN WELTEN: "DER SCHLEIER ZWISCHEN DEN WELTEN":... - taucht ab und an in der okkulten Literatur auf, - wird indes kaum wirklich brauchbar beschrieben. - - Gemeint ist, - dass die Uns täglich zugängliche Wirklichkeit

Mehr

"ERLEBBARE REALITÄT":

ERLEBBARE REALITÄT: "ERLEBBARE REALITÄT": Um diesen Prozess zu begreifen, - müssen wir Uns vor Augen halten: -Auch die -als beständig erlebbare "Realität", -ist kein "auf ewig zementierter Wirklichkeitskoloss", -genaugenommen

Mehr

"DIE EXOTERISCHE WIRKLICHKEIT":

DIE EXOTERISCHE WIRKLICHKEIT: "DIE EXOTERISCHE WIRKLICHKEIT": Die sog. "exoterische Wirklichkeit"......ist das logische Ergebnis einer "sich immer mehr veräussernden Menschheit", -umso intensiver Menschen für äussere Attribute geachtet

Mehr

"WO DER ZAUBERER BEGINNT":

WO DER ZAUBERER BEGINNT: "WO DER ZAUBERER BEGINNT": Wir haben also eine Menge "spirituell / esoterisch / okkult interessierter Personen", - die, - völlig ungeachtet Ihres persönlich gewählten Zuganges, - doch alle nur "zu Einem

Mehr

"DIE MACHT DER AUSSENWELT":

DIE MACHT DER AUSSENWELT: "DIE MACHT DER AUSSENWELT": = "die Macht dessen, was bisher gewoben und errichtet wurde", -gibt "die Rahmenbedingungen vor, nach denen die äussere Wirklichkeit errichtet ist". - -Diese Rahmenbedingungen

Mehr

NEU-ORDNUNG: DIESE "REALITÄT" IST "KEINE EIGENSCHAFT DER IDEE", SONDERN " EINE EIGENSCHAFT

NEU-ORDNUNG: DIESE REALITÄT IST KEINE EIGENSCHAFT DER IDEE, SONDERN  EINE EIGENSCHAFT NEU-ORDNUNG:. - AB DEM MOMENT, WO ICH "MEINE IDEE FÜR MICH AUSDRÜCKE" UND SIE "MIT MEINEM GLAUBEN AN SIE VERSEHE" - ICH SIE "FÜR MÖGLICH HALTE", - WIRD SIE GREIFBAR, ANNEHMBAR, NACH- VOLLZIEHBAR UND FOLGLICH

Mehr

DAS, WAS DAS WESEN BÖSWILLIG MACHT, "DAS DÄMONISCHE" IN IHM. -

DAS, WAS DAS WESEN BÖSWILLIG MACHT, DAS DÄMONISCHE IN IHM. - "Dämonen":. -DIE BEZEICHNUNG "DÄMONEN" HAT SICH IM LAUFE DER JAHRHUNDERTE FÜR "BÖSWILLIGE WESENHEITEN" EINGEBÜRGERT. - -INNERHALB DIESER DEFINITION, -"BEZEICHNET 1 DAS, WAS DAS WESEN BÖSWILLIG MACHT, "DAS

Mehr

"DAS ERLÖSCHEN": Das Erlöschen ist "das Ende jedweder Interpretation". - Alles, was sich in Uns Form gab, und erklärte, - erlischt...

DAS ERLÖSCHEN: Das Erlöschen ist das Ende jedweder Interpretation. - Alles, was sich in Uns Form gab, und erklärte, - erlischt... "DAS ERLÖSCHEN": Das Erlöschen ist "das Ende jedweder Interpretation". - Alles, was sich in Uns Form gab, und erklärte, - erlischt... - Alles Bekannte fällt weg, - was bleibt ist "der Uns vollständig okkulte,

Mehr

- UND DARUM "ERLEBE ICH MICH ALS REAL". -

- UND DARUM ERLEBE ICH MICH ALS REAL. - WAS ICH BIN: ICH BIN "NICHT DAS, WAS IN DEN WAHRNEHMUNGEN DER ANDEREN AUFSCHEINT", - ICH BIN NICHT "DIE FOLGEREAKTION DER WAHRNEHMUNGEN ANDERER MENSCHEN". - - ICH BIN "DAS WAS WAHRNIMMT" UND "DAS, WAS

Mehr

WIE WIRKT EIN ALLUMFASSENDER ZAUBER? - "ALL-UMFASSEND", - wie sein Name schon sagt. -

WIE WIRKT EIN ALLUMFASSENDER ZAUBER? - ALL-UMFASSEND, - wie sein Name schon sagt. - WIE WIRKT EIN ALLUMFASSENDER ZAUBER? - "ALL-UMFASSEND", - wie sein Name schon sagt. - - Könnte er sich nicht erklären, - müsste er die Offenbarung des Wortes meiden, - wäre er bestenfalls eine Manipulation.

Mehr

"WAS IST EINE MEINUNG?"

WAS IST EINE MEINUNG? "WAS IST EINE MEINUNG?" Was ist eine Meinung? Ich kann in Bezug auf einen beliebigen Tatbestand entweder bescheid wissen, oder nicht. - Gesetzt dem Fall, ich weiss nicht bescheid, - und muss mich dennoch

Mehr

- Nach Kurt Aram: "Magie & Zauberei in der alten Welt", Komet-Verlag, ISB N: :

- Nach Kurt Aram: Magie & Zauberei in der alten Welt, Komet-Verlag, ISB N: : - Nach Kurt Aram: "Magie & Zauberei in der alten Welt", Komet-Verlag, ISB N: 3-89836-393-7: WIE KURT ARAM GANZ RICHTIG ANMERKT, - "NEIGT SICH DIE VORHERRSCHAFT DES RATIONALISMUS" IHREM ENDE ZU. - UND WIE

Mehr

"BEKANNT / UNBEKANNT":

BEKANNT / UNBEKANNT: "BEKANNT / UNBEKANNT": "Bekanntes = Bestätigtes = förmlich Bedingtes" -"Unbekanntes = noch nicht Bestätigtes = göttlich Unbedingtes": "Das Unbekannte" = "das Ungeformte" = "das sich in Schöpfung befindliche"

Mehr

"DER GEISTRUF IN DEN RAUM":

DER GEISTRUF IN DEN RAUM: "DER GEISTRUF IN DEN RAUM": Wenn ich also denke, spreche, wünsche, rufe... -Jedes "Denken" ist "ein Rufen in den Raum", -jedes "Sprechen" = "ein manifesterer Nachhall in Demselben", -beides = "das Resultat

Mehr

"EKSTASIA": - "GESUNDHEIT" = "DIE FÄHIGKEIT, SEINEN KÖRPER IN RUHIGER, UND SEINEN GEIST IN BEWEGLICHER FORM ZU HALTEN". -

EKSTASIA: - GESUNDHEIT = DIE FÄHIGKEIT, SEINEN KÖRPER IN RUHIGER, UND SEINEN GEIST IN BEWEGLICHER FORM ZU HALTEN. - "EKSTASIA": - "GESUNDHEIT" = "DIE FÄHIGKEIT, SEINEN KÖRPER IN RUHIGER, UND SEINEN GEIST IN BEWEGLICHER FORM ZU HALTEN". - - DER "MASSTAB FÜR GESUNDHEIT" = "DIE GESCHWINDIGKEIT". - - IN "DER LEHRE DES OKKULTEN",

Mehr

"DAS OKKULTE": "Das Okkulte" = "das Unbekannte" = "das, was Ich / Wir (noch) nicht wissen". -

DAS OKKULTE: Das Okkulte = das Unbekannte = das, was Ich / Wir (noch) nicht wissen. - "DAS OKKULTE": "Das Okkulte ist ein gutes Beispiel für die "Angstsucht" unter den Menschen, - und diese "Angst-Sucht" macht sie für das Okkulte bereit". - "Das Okkulte" = "das Unbekannte" = "das, was Ich

Mehr

Stationsüberblick: Neo-Logic : - Wenn Du das Schattige durchstreifst oder bewohnst, - empfehle Ich einen Blick auf:

Stationsüberblick: Neo-Logic :  - Wenn Du das Schattige durchstreifst oder bewohnst, - empfehle Ich einen Blick auf: Stationsüberblick: Versuche der darstellenden Erklärung zur Überleitung vom Alltagsverstand zu angewandter spiritueller Interpretation, - erwarten Dich auf: Neo-Logic : http://goddesson.jimdo.com/ - Wenn

Mehr

SELBST ERZEUGEN: AUS PERSÖNLICH-SINNLICHER ERFAHRUNG HERAUS, KANN ICH NUR BETONEN:

SELBST ERZEUGEN: AUS PERSÖNLICH-SINNLICHER ERFAHRUNG HERAUS, KANN ICH NUR BETONEN: SELBST ERZEUGEN: AUS PERSÖNLICH-SINNLICHER ERFAHRUNG HERAUS, KANN ICH NUR BETONEN: - VÖLLIG JENSEITS DESSEN, WAS IN DEN "ZUGELASSENEN WAHRHEITSKATEGORIEN" DIESER ZEIT AKZEPTIERT UND FÜR "REALER" ALS ANDERES

Mehr

WORTMAGIE:. - IST "IM OFFENSICHTLICHEN VERBORGEN", - WIE ALLES "IM BISHER NOCH UNGESCHAUTE". -

WORTMAGIE:. - IST IM OFFENSICHTLICHEN VERBORGEN, - WIE ALLES IM BISHER NOCH UNGESCHAUTE. - WORTMAGIE:. - IST "IM OFFENSICHTLICHEN VERBORGEN", - WIE ALLES "IM BISHER NOCH UNGESCHAUTE". - - DIE WISSENSCHAFTLICH ANGEWANDTE "LINEARE RÜCKFÜHRUNG" HAT DIE AUFGABE, DIE "HERKUNFT" UND DEN "GRUNDSINN"

Mehr

- "real" für Dich ist, "was Du dabei wie erlebst". -

- real für Dich ist, was Du dabei wie erlebst. - "DAS KONTINUUM": Du kommst auf die Welt, - siehst Dich um, machst Deine ersten "realen / wirklichen" Schritte in dieser Form von Wirklichkeit, - "real" daran ist für Dich, "was Du dabei wie erlebst". -

Mehr

"DIE KRAFT DES LEBENDIGEN WORTES":

DIE KRAFT DES LEBENDIGEN WORTES: "DIE KRAFT DES LEBENDIGEN WORTES": Ich muss nun wieder etwas anschreiben, das man überhaupt nicht gerne liest... Der Begriff "Studium" bezieht sich in der Regel auf "das Studieren bereits geschriebener

Mehr

Ich muss nun wieder etwas anschreiben, das man überhaupt nicht gerne liest Der Begriff Studium bezieht sich in der Regel auf das Studieren bereits

Ich muss nun wieder etwas anschreiben, das man überhaupt nicht gerne liest Der Begriff Studium bezieht sich in der Regel auf das Studieren bereits Ich muss nun wieder etwas anschreiben, das man überhaupt nicht gerne liest Der Begriff Studium bezieht sich in der Regel auf das Studieren bereits geschriebener Worte, - und was die Aufarbeitung von Inhalten

Mehr

"DIE BEREITSCHAFT, EINE WELT ZU ERNEUERN":

DIE BEREITSCHAFT, EINE WELT ZU ERNEUERN: "DIE BEREITSCHAFT, EINE WELT ZU ERNEUERN": Wenn das eine "Glaubensfrage" ist, - im Sinne, "ob Ich das kann oder nicht", - hat man sein eigenes schöpferisches Potential entweder nicht richtig justiert,

Mehr

"AKASHA - GRUNDANSCHLUSS FÜR ALLE":

AKASHA - GRUNDANSCHLUSS FÜR ALLE: "AKASHA - GRUNDANSCHLUSS FÜR ALLE": - SIE ERHALTEN NUN EINE INTERPRETATION EINES ZUGANGES ZU R AKASHA-CHRONIK, MIT WELCHEM ICH SELBST SEIT VIELEN JAHREN GUTE ERGEBNISSE ERZIELE. - - SO DAS FÜR SIE ZU ÜBERNEHMEN

Mehr

KULTURSCHÖPFER:. - "RÜCKSCHRITT" UND "FORTSCHRITT" FINDEN IHREN SINN "IN DER BEOBACHTUNG EINER SICH STETS VERÄNDERNDEN EINHEIT - DER ZEIT.

KULTURSCHÖPFER:. - RÜCKSCHRITT UND FORTSCHRITT FINDEN IHREN SINN IN DER BEOBACHTUNG EINER SICH STETS VERÄNDERNDEN EINHEIT - DER ZEIT. KULTURSCHÖPFER:. - "RÜCKSCHRITT" UND "FORTSCHRITT" FINDEN IHREN SINN "IN DER BEOBACHTUNG EINER SICH STETS VERÄNDERNDEN EINHEIT - DER ZEIT. - "DIE ZEIT" VERÄNDERT SICH DESHALB BESTÄNDIG, WEIL "IHR FLUSS

Mehr

Forschung bedeutet für mich, herauszufinden, was geschieht. - - Dazu muss Ich zurückgehen zu dem frühesten mir möglichen Ansatzpunkt dessen, was Ich

Forschung bedeutet für mich, herauszufinden, was geschieht. - - Dazu muss Ich zurückgehen zu dem frühesten mir möglichen Ansatzpunkt dessen, was Ich Forschung bedeutet für mich, herauszufinden, was geschieht. - - Dazu muss Ich zurückgehen zu dem frühesten mir möglichen Ansatzpunkt dessen, was Ich Wahrnehmbares nenne, - denn nur dort beginne Ich zu

Mehr

"WAS PHILOSOPHIE BEDEUTEN KANN":

WAS PHILOSOPHIE BEDEUTEN KANN: "WAS PHILOSOPHIE BEDEUTEN KANN": Wir kennen den Begriff der Philosophie zumeist aus den Werken unserer Ahnen, - und Ich musste recht manifeste Bestrebungen beobachten, dass das auch so bleibt, - die meisten,

Mehr

SUBSTANZEN I:. - "FORMLOSE SUBSTANZ", - SCHEINT EIN GEEIGNETES ERKLÄRUNGSMODELL ABZUGEBEN... - WIR KÖNNTEN SAGEN:

SUBSTANZEN I:. - FORMLOSE SUBSTANZ, - SCHEINT EIN GEEIGNETES ERKLÄRUNGSMODELL ABZUGEBEN... - WIR KÖNNTEN SAGEN: SUBSTANZEN I:. - "FORMLOSE SUBSTANZ", - SCHEINT EIN GEEIGNETES ERKLÄRUNGSMODELL ABZUGEBEN... - WIR KÖNNTEN SAGEN: "GEIST" IST "EINE FORMLOSE SUBSTANZ", - DIE SICH "UNTER GEWISSEN UMSTÄNDEN ZU "GEDANKEN"

Mehr

URZEIT-ERINNERUNGEN: Nach "Anne Bancroft": "Mythen, Kultstätten und die Ursprünge des Heiligen", - Patmos-Verlag, ISB N: :

URZEIT-ERINNERUNGEN: Nach Anne Bancroft: Mythen, Kultstätten und die Ursprünge des Heiligen, - Patmos-Verlag, ISB N: : URZEIT-ERINNERUNGEN: Nach "Anne Bancroft": "Mythen, Kultstätten und die Ursprünge des Heiligen", - Patmos-Verlag, ISB N: 3-491-69113-3: "Vor ca. 200.000 Jahren erlosch für viele Angehörige der westlichen

Mehr

"MYSTIK & MAGIE IN DER MODERNEN WELT":

MYSTIK & MAGIE IN DER MODERNEN WELT: "MYSTIK & MAGIE IN DER MODERNEN WELT": Diese beiden Begriffe kennen Wir eigentlich nur aus der okkulten Literatur und ab und an aus der Esoterik, - dahinter jedoch "verbergen sich Kraftqualitäten", - die

Mehr

uns auch sehr bald auf den Kopf fallen wird, -nämlich die nötige Aufarbeitung des Begriffes "Menschheit". -

uns auch sehr bald auf den Kopf fallen wird, -nämlich die nötige Aufarbeitung des Begriffes Menschheit. - "ALLIANZ": Dies wird eine Notwendigkeit sein, -es ist sicher ein unerwarteter Anspruch, -es mag unmöglich klingen, -aber das klingen alle Notwendigkeiten, ehe sie klar werden, doch: Jenseits unserer vielfältigen

Mehr

AUS FEHLERN:. - DER "ERSTE GROSSE MAGISCHE FEHLER" BESTEHT DARIN, "ANZUNEHMEN, DER EIGENE WILLE SEI AUSREICHEND". -

AUS FEHLERN:. - DER ERSTE GROSSE MAGISCHE FEHLER BESTEHT DARIN, ANZUNEHMEN, DER EIGENE WILLE SEI AUSREICHEND. - AUS FEHLERN:. - DER "ERSTE GROSSE MAGISCHE FEHLER" BESTEHT DARIN, "ANZUNEHMEN, DER EIGENE WILLE SEI AUSREICHEND". - - DADURCH "SCHLIESSE ICH DIE VERBINDUNG MIT DEM ALLES / DER QUELLE / DEM KONTINUUM AUS".

Mehr

Und damit kommen Wir zu einem Punkt - der zu den nötigsten Veränderungen gehört, - die Notwendigkeit einer Basisdefinition der Grundbegriffe : -

Und damit kommen Wir zu einem Punkt - der zu den nötigsten Veränderungen gehört, - die Notwendigkeit einer Basisdefinition der Grundbegriffe : - Und damit kommen Wir zu einem Punkt - der zu den nötigsten Veränderungen gehört, - die Notwendigkeit einer Basisdefinition der Grundbegriffe : - Nötig deshalb, weil sich die heutig angewandten Begriffe

Mehr

"Die Welt in Euren Händen:"

Die Welt in Euren Händen: "Die Welt in Euren Händen:" Nach von mir bisher beobachteten Gegebenheiten "leben Menschen in der Regel in Sklaverei BIS sich Ihnen eine Alternative dazu aufzeigt"... Nun stehe Ich gewissermassen vor einem

Mehr

"DIE PERSONELLE ERLÖSUNG": "Gewähre Dir Selbst, diese Welt zu befreien":

DIE PERSONELLE ERLÖSUNG: Gewähre Dir Selbst, diese Welt zu befreien: "DIE PERSONELLE ERLÖSUNG": "Gewähre Dir Selbst, diese Welt zu befreien": Der Sinn und Zweck spiritueller Interpretation erschöpft sich nicht darin, die Werke der Schöpfer vor Dir zu studieren und Dich

Mehr

BEKANNTE SPIELE: . - SO GILT DIE "GRUNDWAHRNEHMUNG" BZW. "DAS GRUNDVERHALTEN" DER

BEKANNTE SPIELE: . - SO GILT DIE GRUNDWAHRNEHMUNG BZW. DAS GRUNDVERHALTEN DER BEKANNTE SPIELE:. - DIE DARSTELLUNG EINER "NUR FÜR DEN DARSTELLER WAHRNEHMBAREN WIRKLICHKEITSBESCHREIBUNG", - WIRD OFT ALS "SCHAUSPIELEREI" DEFINIERT, - WEIL "DAS BEKANNTE, BESTÄTIGTE VERHALTEN DER PERSON

Mehr

"DER RITUS / DIE ERSTE SPANNE":

DER RITUS / DIE ERSTE SPANNE: "DER RITUS / DIE ERSTE SPANNE": "Die erste Spanne": "Ein Ritus" = "Die stoffliche Wiedergabe einer funktionellen Erinnerung". - Z.B.: Ich erinnere mich, dass ich "durch eine Abfolge von Bewegungen zu einem

Mehr

ICH UND DIE SCHÖPFUNG:

ICH UND DIE SCHÖPFUNG: ICH UND DIE SCHÖPFUNG: UM MIR DIESE IDEE ZU VERGEGENWÄRTIGEN, STELLE ICH MIR MICH ALLEINE VOR, - ALLEINE IN EINEM WEISSEN RAUM OHNE ERSICHTLICHE ECKEN, KANTEN ODER ANDERE BEGRENZUNGEN. - - ICH HABE "ALLES

Mehr

"FURCHT & ÜBERWINDUNG":

FURCHT & ÜBERWINDUNG: "FURCHT & ÜBERWINDUNG": Das Wort "Depression" deute ich als "wiederkehrende Zeiträume des eingeschränkten Gewahrseins, die sich durch gesteigerte Unsicherheit und Angstbereitschaft gegenüber jedweder Wahrnehmung

Mehr

"WAS ES ALLES GIBT":

WAS ES ALLES GIBT: "WAS ES ALLES GIBT": Innerhalb der verfassten spirituellen Literatur, gibt es sehr umfassende Bestrebungen unterschiedlicher Richtungen und Autoren, -"was die spirituelle Realität ausmacht, und was nicht".

Mehr

"DIE TRENNUNG - RELIGION & POLITIK":

DIE TRENNUNG - RELIGION & POLITIK: "DIE TRENNUNG - RELIGION & POLITIK": Stellunganahme zu r Trennung: - Dieserorts zu r Trennung Religion - Politik. - Man ist genötigt, diese Trennung zu befürworten, wenn man beobachtet, wie in Ländern

Mehr

Genauer: "Jedweder sinnliche ZUGANG zu jedweder Art von Erleben-Können jedwedes Wesens gleich welchen Sinnenorganes". -

Genauer: Jedweder sinnliche ZUGANG zu jedweder Art von Erleben-Können jedwedes Wesens gleich welchen Sinnenorganes. - "BINDEGEFÜGE ZEIT": Verbindet unser "Einstmals in der Summe unserer Vorstellungen & Ideen" -mit unserem "Jemals in der Summe unserer Vorstellungen & Ideen". - -Dazwischen ruht "alles Erlebbare in jedweder

Mehr

"ÜBER DIE HANDHABUNG VON MYTHOLOGIEN":

ÜBER DIE HANDHABUNG VON MYTHOLOGIEN: "ÜBER DIE HANDHABUNG VON MYTHOLOGIEN": Das Wesentliche an einer Mythologie ist weniger Ihr Inhalt, Ihre Erzählung, -als die Kraftqualitäten, die aus Ihr abzuleiten sind. - Mythologien sind Überlieferungen,

Mehr

"DER UNMITTELBARE AUGENBLICK":

DER UNMITTELBARE AUGENBLICK: "DER UNMITTELBARE AUGENBLICK": Wer, was, wo und auch wie immer wir uns wahrzunehmen und zu erleben vermögen, -unser Zugang zu alldem, - vollzieht sich stets "in einem Augenblick", -unseren Zugang zu m

Mehr

"OKKULTER LEHRSTUHL":

OKKULTER LEHRSTUHL: "OKKULTER LEHRSTUHL": - DAS FASZINIERENDE AM WILLEN IST DER TATBESTAND, "DASS WIR IHN FÜR ALLES ANWENDEN UND ZU ALLEM MODIFIZIEREN KÖNNEN, - OHNE DEN GERINGSTEN HINWEIS DARAUF, OB ES IHN JE GEGEBEN HAT".

Mehr

"GRENZEN UNSERES ICH":

GRENZEN UNSERES ICH: "GRENZEN UNSERES ICH": Nach H.P. Dürr s "Traumzeit": Vergleichen wir unsere Natur mit einem Eisberg. - Nur ein kleiner Teil dieses Eisberges, -der über der Wasseroberfläche, -ist gewöhnlich sichtbar, -aber

Mehr

"RECHT & BEWEIS": Aus: ff-topic/ #post Liebe Rechtsgemeinschaft:

RECHT & BEWEIS: Aus:  ff-topic/ #post Liebe Rechtsgemeinschaft: "RECHT & BEWEIS": Aus: http://www.juraforum.de/forum/o ff-topic/...5705#post763148 Liebe Rechtsgemeinschaft: Die Uns alle umgebende Realität ist an gewissen "Säulen" festgemacht, deren Hinterfragung sie

Mehr

"Die Verwobenheit der Reiche": Wir können Uns das in etwa so vorstellen: "Alle möglichen Dichteebenen sind belebt", - das bedeutet:

Die Verwobenheit der Reiche: Wir können Uns das in etwa so vorstellen: Alle möglichen Dichteebenen sind belebt, - das bedeutet: "Die Verwobenheit der Reiche": Wir können Uns das in etwa so vorstellen: "Alle möglichen Dichteebenen sind belebt", - das bedeutet: "Die materielle Dichteebene" = "alles, was wir sehen und greifen können",

Mehr

"DER MAGISCHE MENSCH":

DER MAGISCHE MENSCH: "DER MAGISCHE MENSCH": Man sollte annehmen, dass es nach 5000 Jahren Praxis, -wenn nicht länger, -innerhalb derselben Spezies eine gewisse "Grundeinigung in Bezug auf die Funktion der Sinnesorgane" geben

Mehr

"DAS NEUE EDEN": "Von der Wiedererrichtung": Nach: el.htm. Vom Umgang mit Teufeln und anderen Dämonen

DAS NEUE EDEN: Von der Wiedererrichtung: Nach:  el.htm. Vom Umgang mit Teufeln und anderen Dämonen "DAS NEUE EDEN": "Von der Wiedererrichtung": Nach: http://home.arcor.de/tremere/teuf el.htm Vom Umgang mit Teufeln und anderen Dämonen Am Anfang eines Textes steht immer die Frage: Wie soll ich beginnen?

Mehr

"OKKULTE THEORIE ÜBER DIE BASISREALITÄT":

OKKULTE THEORIE ÜBER DIE BASISREALITÄT: "OKKULTE THEORIE ÜBER DIE BASISREALITÄT": (VON ADAMON VON EDEN) * ES HAT EINEN SINN, WARUM DIE SINNESORGANE DES MENSCHEN AUF EINEN GEWISSEN "MITTLEREN FOCUS" HIN AUSGERICHTET SIND, UND ER WAHRNEHMUNGEN

Mehr

"DAS MASS DER VERWIRKLICHUNG":

DAS MASS DER VERWIRKLICHUNG: "DAS MASS DER VERWIRKLICHUNG": Das Mass der Verwirklichung: Wir leben in einer Welt, in welcher vglw. viel bereits "realisiert" ist, -sehr viele Dinge, der uns umgebenden Wirklichkeit sind schon so lange

Mehr

"DER ERSTE VORHANG":

DER ERSTE VORHANG: "DER ERSTE VORHANG": "Der erste Vorhang": - Sollte an dieser Stelle seine Erwähnung finden... Grundsätzlich muss ich zuvor "mit einem Missverständnis aufräumen": - Entgegen landläufiger und auch städtegetriebener

Mehr

"DIE WELT, IN DER WIR LEBEN":

DIE WELT, IN DER WIR LEBEN: "DIE WELT, IN DER WIR LEBEN": Wenn wir an "ausserordentliche Orte" denken, so denken wir zumeist an Stätten, an denen Ungewöhnliches, Unerwartetes geschieht. - Was unseren Wahrnehmungsfocus anbelangt,

Mehr

DIE SUMME DES MÖGLICHEN: - HEUTE HABEN WIR DEN FÜR MICH "LETZTE ZUGANGSMÖGLICHKEIT ZUR SUMME "DER ERLEBTEN ZEIT". -

DIE SUMME DES MÖGLICHEN: - HEUTE HABEN WIR DEN FÜR MICH LETZTE ZUGANGSMÖGLICHKEIT ZUR SUMME DER ERLEBTEN ZEIT. - DIE SUMME DES MÖGLICHEN: - HEUTE HABEN WIR DEN 23.6.2006. - - FÜR MICH "LETZTE ZUGANGSMÖGLICHKEIT ZUR SUMME "DER ERLEBTEN ZEIT". - - EINST HATTEN WIR DEN 15.9.1645 - (TAG EINES BRIEFES VON RENE' DESCARTES

Mehr

"DER HORIZONT & SEINE ERWEITERUNG":

DER HORIZONT & SEINE ERWEITERUNG: "DER HORIZONT & SEINE ERWEITERUNG": "Der (menschliche) Horizont und dessen Erweiterung": "Ein Horizont" = "die Begrenzung des gerade noch sichtbaren Raumes", -dargestellt durch "die liegende Linie". -

Mehr

ES EINZUBRINGEN IN DIE WELT:. - "IN DER VERNUNFT ERKENNEN WIR DIE DUMMHEIT, DIE UNS ZU DIESER VERNUNFT GEFÜHRT HAT",

ES EINZUBRINGEN IN DIE WELT:. - IN DER VERNUNFT ERKENNEN WIR DIE DUMMHEIT, DIE UNS ZU DIESER VERNUNFT GEFÜHRT HAT, ES EINZUBRINGEN IN DIE WELT:. - "IN DER VERNUNFT ERKENNEN WIR DIE DUMMHEIT, DIE UNS ZU DIESER VERNUNFT GEFÜHRT HAT", - UND "IN DER DUMMHEIT ERKENNEN WIR DIE VERNUNFT, DIE UNS ZU DIESER DUMMHEIT GEFÜHRT

Mehr

"5 PUNKTE": Um mit den Informationen auf diesem Board klar zu kommen, -sollte man mit sich Selbst in Bezug auf 5 Punkte im Klaren sein:

5 PUNKTE: Um mit den Informationen auf diesem Board klar zu kommen, -sollte man mit sich Selbst in Bezug auf 5 Punkte im Klaren sein: "5 PUNKTE": Um mit den Informationen auf diesem Board klar zu kommen, -sollte man mit sich Selbst in Bezug auf 5 Punkte im Klaren sein: 1. -"Magie" = "eine den gesamten Weltenraum von Beginn an durchflutende,

Mehr

ENT-SCHULDIGUNG: - DIE LABILITÄT / HILFLOSIGKEIT, DIE WIR EMPFINDEN, WENN WIR BEGREIFEN, "DASS UNS ETWAS SCHLIMMES

ENT-SCHULDIGUNG: - DIE LABILITÄT / HILFLOSIGKEIT, DIE WIR EMPFINDEN, WENN WIR BEGREIFEN, DASS UNS ETWAS SCHLIMMES ENT-SCHULDIGUNG: - DIE "ENTSCHULDIGUNG" IST "EIN KLASSISCHES BEISPIEL FÜR EINE "MAGISCHE ALLTAGSSTRATEGIE", DEREN AUSWIRKUNGEN WIR NICHT MEHR EINZUGRENZEN VERSTEHEN". - - DIE LABILITÄT / HILFLOSIGKEIT,

Mehr

- WAS "NICHT VERGANGEN IST", - IST "DIE ABGESPEICHERTE ERINNERUNG", - FOLGLICH KANN ICH SIE "BEREISEN". -

- WAS NICHT VERGANGEN IST, - IST DIE ABGESPEICHERTE ERINNERUNG, - FOLGLICH KANN ICH SIE BEREISEN. - NEU-CODIERUNG: - ICH VERFOLGE NUN EINE THEORIE, DIE BESAGT, - "DASS DIE MANIFESTE WIRKLICHKEIT NUR AUS EINEM GRUNDE SO MANIFEST IST", - NÄMLICH DADURCH, "DASS WIR SIE BESTÄNDIG IN ERLEBTER FORM WIEDERHOLEN".

Mehr

IRRTUM: WENN WIR VOM "ASPEKT DES IRRTUMS" SPRECHEN, DÜRFEN WIR NICHT "SEINE BEDINGTHEIT AUSSER ACHT LASSEN". -

IRRTUM: WENN WIR VOM ASPEKT DES IRRTUMS SPRECHEN, DÜRFEN WIR NICHT SEINE BEDINGTHEIT AUSSER ACHT LASSEN. - IRRTUM: WENN WIR VOM "ASPEKT DES IRRTUMS" SPRECHEN, DÜRFEN WIR NICHT "SEINE BEDINGTHEIT AUSSER ACHT LASSEN". - - "EINE IDEE, DIE HEUTE EIN IRRTUM IST, KANN MORGEN EINE WAHRHEIT BEDEUTEN". - - UNTER DIESER

Mehr

"DER SINN INTUITIVER IMPROVISATION":

DER SINN INTUITIVER IMPROVISATION: "DER SINN INTUITIVER IMPROVISATION": Warum sollte man sich mit intuitiver Interpretation auseinandersetzen? Wir leben in einer geformten, genormten Welt, -dem ist nun einmal so, und Ich möchte das hier

Mehr

"Philosophisches Denken Heute":

Philosophisches Denken Heute: "Philosophisches Denken Heute": Wenn Ich heute Einblick nehme in den Umgang der modernen Zeit mit den Hinterlassenschaften der Uns heute noch bekannten Philosophen, - ist es auffällig, das "je älter der

Mehr

BESCHREIBUNG:. - DIE "BESCHREIBUNG DES LEBENS" IST "DIE BESCHREIBUNG VON UNTERSCHIEDEN". -

BESCHREIBUNG:. - DIE BESCHREIBUNG DES LEBENS IST DIE BESCHREIBUNG VON UNTERSCHIEDEN. - BESCHREIBUNG:. - DIE "BESCHREIBUNG DES LEBENS" IST "DIE BESCHREIBUNG VON UNTERSCHIEDEN". - - "WAS IST JETZT WARUM ANDERS?" - IN WELCHER FORM, WELCHEM ASPEKT "HAT SICH DIE BEWEGUNG VERÄNDERT?" - MEINE BEWEGUNG,

Mehr

"UR-GRUND": "Die Botschaft wird latürnich sie alle erreichen, -doch latürnich nicht jedwedes Wort". -

UR-GRUND: Die Botschaft wird latürnich sie alle erreichen, -doch latürnich nicht jedwedes Wort. - "UR-GRUND": "Die Botschaft wird latürnich sie alle erreichen, -doch latürnich nicht jedwedes Wort". - Aus der Sicht meiner Kritiker schmieden wir hier "des Wahnsinns fette Beute", -indes, -was ist der

Mehr

"BEWEISKRAFT": Kernthema: "Beweiskraft": Ich glaube, das wird zu selten angeführt...

BEWEISKRAFT: Kernthema: Beweiskraft: Ich glaube, das wird zu selten angeführt... "BEWEISKRAFT": Kernthema: "Beweiskraft": Ich glaube, das wird zu selten angeführt... Es war sicher von grosser Bedeutung, in einer Zeit der Unübersichtlichkeit eine Strategie zu entwickeln, an welcher

Mehr

TREPPENSTUFEN: - NACH EINEM ALTEN KIRCHENBRAUCH, DER LAUTETE:

TREPPENSTUFEN: - NACH EINEM ALTEN KIRCHENBRAUCH, DER LAUTETE: TREPPENSTUFEN: - NACH EINEM ALTEN KIRCHENBRAUCH, DER LAUTETE: "VOR DIR EINE TREPPE, KNIE AUF JEDER NIEDER UND SPRICH EIN GEBET". - - DAS "ENDE DER TREPPE" WÄRE DANN "GLEICHBEDEUTEND MIT DER ERLÖSUNG VON

Mehr

1/2. Beatrice schreibt: Liebe Martina Leukert

1/2. Beatrice schreibt: Liebe Martina Leukert 16. Wann immer Ihnen danach ist: Ohne eine einzige Sekunde zu verschwenden, wenden Sie ab jetzt die Pyramide der erfolgreichen Abnahme an. Kostenlos versteht sich. Beatrice schreibt: Liebe Martina Leukert

Mehr

DIE SUCHE NACH DER WELT:

DIE SUCHE NACH DER WELT: DIE SUCHE NACH DER WELT: FOLGENDE SCHRIFTLEGUNG BESCHREIBT "MÖGLICHKEITEN, JENSEITS BEKANNTER WIRKLICHKEITSPARAMETER WIRKLICHKEIT ZU GESTALTEN", - UND IST FÜR INDIVIDUEN GESCHAFFEN, DIE DIESE ERFAHRUNGSMÖGLICHKEIT

Mehr

Da wir das nun wissen, - können wir es "UMGEHEN", - indem wir es "NICHT BEACHTEN", - und gerade damit "SEINE BE- ACHTUNG ERRINGEN". - .

Da wir das nun wissen, - können wir es UMGEHEN, - indem wir es NICHT BEACHTEN, - und gerade damit SEINE BE- ACHTUNG ERRINGEN. - . "ZEIT & PRÄGUNG": Es ist unbedingt vonnöten, dass wir uns vergegenwärtigen, - "DASS "GESCHICHTE" EIN SAMMELSURIUM UNTERSCHIEDLICHSTER ERFAHRUNGEN UNTERSCHIEDLICHSTER BLICKWINKEL" BEDEUTET, - UND NICHT

Mehr

"UNSTERBLICHKEITSGRENZE":

UNSTERBLICHKEITSGRENZE: "UNSTERBLICHKEITSGRENZE": Sinn und Zweck dieser Darlegung ist es, - "Apekte in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit" zu richten, - die in herkömmlichen Interpretationen oft nich ausreichend durchdacht werden".

Mehr

"DIE EVOLUTIV NÖTIGE GEISTESKRANKHEIT":

DIE EVOLUTIV NÖTIGE GEISTESKRANKHEIT: "DIE EVOLUTIV NÖTIGE GEISTESKRANKHEIT": "GEIST" KONZENTRIERT SICH UND NIMMT AN DICHTE ZU, - WIRD ZU "MATERIE"...... Jeder beobachtbare Prozess innerhalb der festgefügten Stofflichkeit ist dazu kein Widerspruch,

Mehr

"Okk. Th. d. Basisrealität - Anwendungsbereiche": Aufbauend auf dieser Theorie können Wir annehmen:

Okk. Th. d. Basisrealität - Anwendungsbereiche: Aufbauend auf dieser Theorie können Wir annehmen: "Okk. Th. d. Basisrealität - Anwendungsbereiche": Aufbauend auf dieser Theorie können Wir annehmen:. Warum sog. Geister nicht von moderner Technologie aufgezeichnet werden, auch diese Technologie ist auf

Mehr

GANZHEITLICHKEIT:. - "GANZHEITLICHKEIT". - "WIE DEFINIERE ICH "DEN MULTIDIMENSIONALEN MENSCHEN?"

GANZHEITLICHKEIT:. - GANZHEITLICHKEIT. - WIE DEFINIERE ICH DEN MULTIDIMENSIONALEN MENSCHEN? GANZHEITLICHKEIT:. - "GANZHEITLICHKEIT". - "WIE DEFINIERE ICH "DEN MULTIDIMENSIONALEN MENSCHEN?" "GEDANKLICHE GANZHEITLICHKEIT" IST EIN ZUSTAND, DER EINTRITT, WENN GENERATION UM GENERATION VON MENSCHEN

Mehr

Zur Definition und Erklärung der Thema-Rhema-Gliederung und Analyse von informationstragenden Sachtexten

Zur Definition und Erklärung der Thema-Rhema-Gliederung und Analyse von informationstragenden Sachtexten Germanistik Franziska Irsigler Zur Definition und Erklärung der Thema-Rhema-Gliederung und Analyse von informationstragenden Sachtexten Studienarbeit Hausarbeit Zur Definition und Erklärung der THEMA

Mehr

"MAGISCHER UMGANG MIT FORMEN": - von Adamon von Eden. -

MAGISCHER UMGANG MIT FORMEN: - von Adamon von Eden. - "MAGISCHER UMGANG MIT FORMEN": - von Adamon von Eden. - Hier noch einmal vorangestellt, um Überblick zu gewähren: "Wie gehe Ich mit dieser Wissensvielfalt eigentlich um in meinem Bestreben, die Herrschaft

Mehr

"DIE TRENNUNG DER WELTEN":

DIE TRENNUNG DER WELTEN: "DIE TRENNUNG DER WELTEN": Die "Trennung der Welten", -ist ein Aspekt, den Wir Uns aus okkulter Perspektive nicht oft genug vor Augen führen können... Und muss klar sein, dass "die menschliche Weltbeschreibung"

Mehr

"Das Belegbare & das Erfahrbare":

Das Belegbare & das Erfahrbare: "Das Belegbare & das Erfahrbare": Was mich an so ziemlich allen Standpunkten innerhalb der Kontroverse Glauben -Wissenschaft stört, -ist die völlige Uneinsichtigkeit gegenüber dem einzig möglichen realen

Mehr

"V - VERSCHWIEGENES BEWUSSTSEIN?"

V - VERSCHWIEGENES BEWUSSTSEIN? "V - VERSCHWIEGENES BEWUSSTSEIN?" - Es geht sicher nicht darum, jemanden zu belästigen, der seine Ruhe haben möchte und auch nicht darum, - sich auf der Suche nach personellen Vorteilen anzubiedern. -

Mehr

"WELTWAHRNEHMUNG": Nach meinen bisherigen Erfahrungen in diversen Foren, scheint es mir wichtig zu sein, diesen Aspekt gesondert auszuarbeiten:

WELTWAHRNEHMUNG: Nach meinen bisherigen Erfahrungen in diversen Foren, scheint es mir wichtig zu sein, diesen Aspekt gesondert auszuarbeiten: "WELTWAHRNEHMUNG": Nach meinen bisherigen Erfahrungen in diversen Foren, scheint es mir wichtig zu sein, diesen Aspekt gesondert auszuarbeiten: Wir wissen, "dass wir wahrnehmen"... Die wenigsten von uns

Mehr

"ANGST": Naja, -so selten begegnet sie uns ja nicht, -offenbar ist es Ihr wichtig, dass man einmal bei Ihr beginnt...

ANGST: Naja, -so selten begegnet sie uns ja nicht, -offenbar ist es Ihr wichtig, dass man einmal bei Ihr beginnt... "ANGST": Naja, -so selten begegnet sie uns ja nicht, -offenbar ist es Ihr wichtig, dass man einmal bei Ihr beginnt... Genaugenommen "kenne ich keinen angstfreien Zustand", -ich kenne nur "Zustände, während

Mehr

WELTENWANDEL: - ZUSTÄNDE DER ENT-GRENZUNG WERDEN ENTWEDER DURCH "REIZÜBERFLUTUNG" ODER ABER DURCH "REIZAUSSCHLUSS" BEWIRKT. -

WELTENWANDEL: - ZUSTÄNDE DER ENT-GRENZUNG WERDEN ENTWEDER DURCH REIZÜBERFLUTUNG ODER ABER DURCH REIZAUSSCHLUSS BEWIRKT. - WELTENWANDEL:. - UM ZAUBEREI VERSTÄNDLICHER ZU BESCHREIBEN, MUSS UNS KLAR SEIN, WAS ES IST, WAS "ENTGRENZUNG" - DAS "ZURÜCKLASSEN BISHERIGER WAHRNEHMUNGSGRENZEN" BEWIRKT. - - ZUSTÄNDE DER ENT-GRENZUNG

Mehr

"WELT AUF OKKULTEN WURZELN":

WELT AUF OKKULTEN WURZELN: "WELT AUF OKKULTEN WURZELN": Sehr im Gegensatz zu dem. was man unseren Eltern und Elterseltern beigebracht hat, -und somit auch unsere Art wahrzunehmen vorgeprägt hat, -ist diese von Uns so sehr als "primär"

Mehr

DIE ILLUMINATI, - EINE HINTERFRAGUNG: ÜBERSETZT BEDEUTET DIESER BEGRIFF "DIE ERLEUCHTETEN". -

DIE ILLUMINATI, - EINE HINTERFRAGUNG: ÜBERSETZT BEDEUTET DIESER BEGRIFF DIE ERLEUCHTETEN. - DIE ILLUMINATI, - EINE HINTERFRAGUNG: ÜBERSETZT BEDEUTET DIESER BEGRIFF "DIE ERLEUCHTETEN". - UM MÖGLICHST ALLUMFASSEND ZU BEGREIFEN, GILT ES DA ALLERLEI EINZUBEZIEHEN: ZUNÄCHST EINMAL GIBT ES DA "DIE

Mehr

"DER SCHLÜSSEL ZU UNSEREN KÖNIGREICHEN":

DER SCHLÜSSEL ZU UNSEREN KÖNIGREICHEN: "DER SCHLÜSSEL ZU UNSEREN KÖNIGREICHEN": Aus: "Vom Wunsch zur Wirklichkeit" (Identifikation II):. -"BEISPIEL ZEIT" : WIR HABEN EINE GEWISSE VORSTELLUNG, VON ETWAS, DASS WIR "ZEIT" NENNEN, UND "IDENTIFIZIEREN

Mehr

"EINSAMKEIT - DAS ENDE DER SOZIALEN LÜGE":

EINSAMKEIT - DAS ENDE DER SOZIALEN LÜGE: "EINSAMKEIT - DAS ENDE DER SOZIALEN LÜGE": Ich berühre nun eine Thematik, die zu den verschwiegensten Themen überhaupt gehört: Der Aspekt der "sozialen Interaktion mit Anderen" gilt als eine Art von "Allheilmittel",

Mehr