Name: Name: Das ist meine Puppe Pamela. Male sie an!

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Name: Name: Das ist meine Puppe Pamela. Male sie an!"

Transkript

1 Name: Name: Das ist Albert. Du sollst den Buben anmalen: Er hat ein rotes Leiberl an. Seine Hose ist braun. Male einen roten Mund. Der linke Luftballon ist blau. Der mittlere Ballon ist rosa. Der dritte Luftballon ist lila. Male nun den Boden auf dem Albert steht! Das ist Albert. Du sollst den Buben anmalen: Er hat ein rotes Leiberl an. Seine Hose ist braun. Male einen roten Mund. Der linke Luftballon ist blau. Der mittlere Ballon ist rosa. Der dritte Luftballon ist lila. Male nun den Boden auf dem Albert steht!

2 Name: Name: Male den Kasperl an! Sein Hut ist hellblau. Kasperls Nase ist rot. Auf dem Kinn hat er einen blonden Bart. In der linken Hand hat er einen Besen. Seine Arme sind lila. Male das Kleid dunkelblau an. Kasperls Beine sind braun. Male den Kasperl an! Sein Hut ist lila. Kasperls Nase ist rosa. Auf dem Kinn hat er einen braunen Bart. In der linken Hand hat er einen Korb. Seine Arme sind hellblau. Male das Kleid rot an. Kasperls Beine sind dunkelblau.

3 Das ist meine Puppe Pamela. Male sie an! Das ist meine Puppe Pamela. Male sie an! Pamela hat braune Haare und eine rosa Nase. Das linke Haarband ist lila, das andere ebenso. Das Obst auf dem Kleid ist rot. Pamelas Hals ist hellblau. Male Pamelas Beine! Pamela hat blonde Haare und eine rote Nase. Das linke Haarband ist rot, das andere ebenso. Das Obst auf dem Kleid ist rosa. Pamelas Hals ist dunkelblau. Male Pamelas Beine!

4 Name: Name: Das ist unser Hund Konstantin. Sein Fell ist dunkelbraun. Er hat eine rote Nase. Das Halsband ist lila. In seinem Maul ist eine hellblaue Karte. Alle anderen Karten sind rot. Male eine rosa Leine für Konstantin! Das ist unser Hund Konstantin. Sein Fell ist hellbraun. Er hat eine rosa Nase. Das Halsband ist rot. In seinem Maul ist eine lila Karte. Alle anderen Karten sind hellblau. Male eine rosa Leine für Konstantin!

5 Das ist Valentin. Male den Mann an! Seine Violine ist hellbraun. Sein Sakko ist violett. Seine Haare sind blond. Er hat eine rote Nase. Er hat eine bunt gemusterte Hose an. Valentin hat einen Hut auf. Das ist Valentin. Male den Mann an! Seine Violine ist dunkelbraun. Sein Sakko ist bunt gemustert. Seine Haare sind braun. Er hat eine rote Nase. Er hat eine violette Hose an. Valentin hat eine Haube auf.

6 Der Zauberer Fridolin Name: Der Zauberer Fridolin Name: Hallo, ich bin Fridolin. Ich liebe es zu zaubern. Hallo, ich bin Fridolin. Ich liebe es zu zaubern. Hier siehst du, wie ich gerade in dem goldenen Kessel einen lila Zaubertrank braue. Das Feuer brennt hell mit roten und gelben Flammen. Ich trage einen dunkelblauen Umhang mit zitronengelben Sternen darauf. Mein Bart ist silbergrau und meine Augen sind grün. Hoppla, ich habe ja meinen Zauberstab vergessen, malst du mir bitte einen? So nun kommt die Zauberformel, aber oh je, auch die habe ich vergessen, kennst du eine? Hier siehst du, wie ich gerade in dem goldenen Kessel einen lila Zaubertrank braue. Das Feuer brennt hell mit roten und gelben Flammen. Ich trage einen dunkelblauen Umhang mit zitronengelben Sternen darauf. Mein Bart ist silbergrau und meine Augen sind grün. Hoppla, ich habe ja meinen Zauberstab vergessen, malst du mir bitte einen? So nun kommt die Zauberformel, aber oh je, auch die habe ich vergessen, kennst du eine?

7 Der fleißige Osterhase Der fleißige Osterhase Hier siehst du den Osterhasen bei der Arbeit. Er hat eine blaue Hose an. Um den Hals trägt er eine rote Masche. Sein Fell ist braun. In seinem grauen Korb sind vier bunte Ostereier. Wie du siehst, hat Meister Lampe schon ein Ei versteckt; es ist rosa und gelb und liegt in einem hübschen Osternest. Der Osterhase raucht während seiner Arbeit gerne Pfeife. Zeichne ihm bitte eine! Neben dem Hasen wächst ein Baum, auf dem hat das Tier schon drei Eier versteckt. Hier siehst du den Osterhasen bei der Arbeit. Er hat eine blaue Hose an. Um den Hals trägt er eine rote Masche. Sein Fell ist braun. In seinem grauen Korb sind vier bunte Ostereier. Wie du siehst, hat Meister Lampe schon ein Ei versteckt; es ist rosa und gelb und liegt in einem hübschen Osternest. Der Osterhase raucht während seiner Arbeit gerne Pfeife. Zeichne ihm bitte eine! Neben dem Hasen wächst ein Baum, auf dem hat das Tier schon drei Eier versteckt.

8 Der fleißige Osterhase Der fleißige Osterhase Der Osterhase arbeitet schon fleißig. Der Hase hat ein braunes Fell. Er hat eine rote Hose an. Die Masche ist blau. Der Korb ist rosa. Zeichne vier Eier in den Korb. Auf dem Boden liegt ein buntes Ei. Zeichne dem Hasen eine Pfeife. Der Osterhase arbeitet schon fleißig. Der Hase hat ein braunes Fell. Er hat eine rote Hose an. Die Masche ist blau. Der Korb ist rosa. Zeichne vier Eier in den Korb. Auf dem Boden liegt ein buntes Ei. Zeichne dem Hasen eine Pfeife.

Biene. Frosch. Krake. Kuh. Biene. Frosch. Krake. Kuh. Illustrationen: evarin20 by fotolia.de

Biene. Frosch. Krake. Kuh. Biene. Frosch. Krake. Kuh. Illustrationen: evarin20 by fotolia.de Mein Lesemini Mein Lesemini Biene Frosch Krake Kuh Biene Frosch Krake Kuh Verbinde richtig! rote Fahne buntes Dach blaues Dach grüne Fahne grünes Haus drei Fenster rosa Tür rosa Haus vier Fenster grüner

Mehr

oben: großer Kopf mit rotem schmalen Mund und gelben Augen unten: blaues schwammiges Kleid, große blaue Hände und bunte Schuhe

oben: großer Kopf mit rotem schmalen Mund und gelben Augen unten: blaues schwammiges Kleid, große blaue Hände und bunte Schuhe oben: großer Kopf mit rotem schmalen Mund und gelben Augen unten: blaues schwammiges Kleid, große blaue Hände und bunte Schuhe oben: schwarze Haare und schwarze Maske unten: braune Hose, weißes Hemd und

Mehr

Die Familie Die Familie Die Familie Die Familie. Das Baby Die GroBmutter Die Mutter Die Schwester Der Bruder Der Vater Der GroBvater Der alte Mann

Die Familie Die Familie Die Familie Die Familie. Das Baby Die GroBmutter Die Mutter Die Schwester Der Bruder Der Vater Der GroBvater Der alte Mann Die Familie Die Familie Die Familie Die Familie Die Familie Die Familie Die Familie Die Familie Die Tiere Die Tiere Die Tiere Die Tiere Das Kaninchen Das Pferd Die Katze Die Kuh Die Tiere Die Tiere Die

Mehr

Ich spiele gern und ich habe Spaβ mit meinen Freunden. Ich bin ein treuer Mensch!

Ich spiele gern und ich habe Spaβ mit meinen Freunden. Ich bin ein treuer Mensch! Ich trage ein weiβes Hemd mit einer schwarzen Krawatte. Ich habe kurze und blonde Haare. Meine Jacke ist auch Schwarz, wie meine Nase. Ich trage eine rote Blume auf meiner Jacke. Ich habe braune Augen.

Mehr

die gelbe Jacke die rote Jacke die blaue Jacke die schwarze Jacke die violette Hose die rote Hose die grüne Hose die schwarze Hose

die gelbe Jacke die rote Jacke die blaue Jacke die schwarze Jacke die violette Hose die rote Hose die grüne Hose die schwarze Hose die blaue Jacke die rote Jacke die gelbe Jacke die schwarze Jacke die gelbe Jacke die rote Jacke die blaue Jacke die schwarze Jacke die schwarze Jacke die rote Jacke die blaue Jacke die gelbe Jacke die

Mehr

Der Hund hat ein blaues Halsband. Der Hund liegt in seinem Körbchen. rosa Zunge. Der Hund hat ein braunes Fell. Der Hund fährt ein grünes Auto.

Der Hund hat ein blaues Halsband. Der Hund liegt in seinem Körbchen. rosa Zunge. Der Hund hat ein braunes Fell. Der Hund fährt ein grünes Auto. Sonnenbrille auf. frisst einen Knochen. rosa Zunge. hat ein blaues Halsband. liegt in seinem Körbchen. Auto ist orange. weiße Zunge. hat lange Ohren. mit dem Auto Kontrolliere auf der Rückseite! fährt

Mehr

Ich habe lange, braune Haare mit Stirnfransen. Meine Haare habe ich mit Haarbändern zu Zöpfen zusammengebunden.

Ich habe lange, braune Haare mit Stirnfransen. Meine Haare habe ich mit Haarbändern zu Zöpfen zusammengebunden. Ich habe schwarze Haare, die auf einer Seite länger sind als auf der anderen Seite. Meine großen Augen sind braun. Ich trage lange Ohrringe mit Sternen. Mein T-Shirt ist lila. Ich habe lange, braune Haare

Mehr

Dipl.Päd. Regina Siegel Erstellt am

Dipl.Päd. Regina Siegel Erstellt am 1 2 Ich bin Brummi der Bär! Meine Schlafmütze ist rot und hat eine grüne Quaste. Mein Schlafanzug hat ein gelbes Oberteil mit blauen Punkten und die Hose ist rosa. Mein Fell ist hellbraun. Die Wolke auf

Mehr

hören, verstehen, ergänzen Illustrationen: Alexey Bannykh by fotolia.de hören, verstehen, ergänzen

hören, verstehen, ergänzen Illustrationen: Alexey Bannykh by fotolia.de  hören, verstehen, ergänzen www.zaubereinmaleins.de hören, verstehen, ergänzen Illustrationen: Alexey Bannykh by fotolia.de www.zaubereinmaleins.de hören, verstehen, ergänzen Illustrationen: Alexey Bannykh by fotolia.de 1. Die Pilze

Mehr

1 von , 17:32

1 von , 17:32 1 von 10 29.03.2018, 17:32 LCV Fundus-Nr. Typ Beschreibung Größe Art Anzahl Bild 3 Kostüm Leggins schwarz Unisex 10 x Gr. 140 2 x Gr. 128 1 x Gr. 152 4 Kostüm Chinese (Oberteil) Unisex 5 5 Kostüm Spanerin

Mehr

file:///d:/fundus seit Oktober 2015/Fundus (1)/Fundus Inventar verein...

file:///d:/fundus seit Oktober 2015/Fundus (1)/Fundus Inventar verein... 1 von 9 04.05.17, 16:49 LCV Fundus-Nr. Typ Beschreibung Größe Art Anzahl Bild 3 Kostüm Leggins schwarz Unisex 10 x Gr. 140 2 x Gr. 128 1 x Gr. 152 4 Kostüm Chinese (Oberteil) Unisex 5 5 Kostüm Spanerin

Mehr

Bildgeschichte: Großer Piep-Piep und seine Freunde. 4 Freunde

Bildgeschichte: Großer Piep-Piep und seine Freunde. 4 Freunde Bildgeschichte: Großer Piep-Piep und seine Freunde 4 Freunde Der große Piep-Piep Vogel und die drei kleinen Piep- Pieps fliegen von einem Baum zum anderen. Sie freuen sich und fressen einen Wurm. Der große

Mehr

DOWNLOAD. Lese-Spaß für die Osterzeit 1. / 2. Einfache Leseaufgaben für den Anfangsunterricht. Klasse. Inge Schmidtke

DOWNLOAD. Lese-Spaß für die Osterzeit 1. / 2. Einfache Leseaufgaben für den Anfangsunterricht. Klasse. Inge Schmidtke DOWNLOAD Inge Schmidtke Lese-Spaß für die Osterzeit Einfache Leseaufgaben für den Anfangsunterricht 1. / 2. Klasse Oster-Rätsel (1) ein Oster-Ei ein Oster-Eis ein Oster-Eisen eine Oster-Hose ein Oster-Hase

Mehr

Mein Osterhasenmini Mein Osterhasenmini

Mein Osterhasenmini Mein Osterhasenmini Mein Osterhasenmini Mein Osterhasenmini Lese-mal-Mini Osterhase Susanne Schäfer Illustrationen: Christine Wulf www.zaubereinmaleins.de Mein Osterhasenmini Mein Osterhasenmini Lese-mal-Mini Osterhase Susanne

Mehr

Welche Antwort stimmt? Kreise die richtigen Antworten bunt ein.

Welche Antwort stimmt? Kreise die richtigen Antworten bunt ein. Welche Antwort stimmt? Kreise die richtigen Antworten bunt ein. 1. Wo sitzt die kleine Hexe Nudelzopf nachts oft? am Hexenhausdach im Zaubergarten in der Hexenküche 2. Wie fühlt sich die kleine Hexe oft,

Mehr

Die Person, die ich beschreibe, ist weiblich und im Teenageralter, denn sie ist 17 Jahre alt. Die Figur der Person ist schlank. Sie wiegt ca. 40 kg.

Die Person, die ich beschreibe, ist weiblich und im Teenageralter, denn sie ist 17 Jahre alt. Die Figur der Person ist schlank. Sie wiegt ca. 40 kg. Die Person, die ich beschreibe, ist weiblich und im Teenageralter, denn sie ist 17 Jahre alt. Die Figur der Person ist schlank. Sie wiegt ca. 40 kg. Ihre Haut ist glatt und hell. Die Teenagerin ist 1,55

Mehr

Artikel zum Aufbügeln

Artikel zum Aufbügeln KURZWAREN, DIE ZEIT SPAREN! Ersatzhosentaschen Wäschezeichen Flicken + Flecken Hosenstoßbänder Transfer-Buchstaben 19 Die neue Hosentasche Artikel-Nr. 100 Gesäß-Hosentasche Artikel-Nr. 120 ca. 23 cm x

Mehr

Obst. Deine Mutter kauft für dich 5 rote Äpfel und für deinen Bruder 4 grüne. Zum Naschen

Obst. Deine Mutter kauft für dich 5 rote Äpfel und für deinen Bruder 4 grüne. Zum Naschen Obst Deine Mutter kauft für dich 5 rote Äpfel und für deinen Bruder 4 grüne Äpfel. Wie viele Äpfel habt ihr zusammen? 1 Zum Naschen Die Mutter kauft Zuckerl. Susi bekommt 5 Stück, Peter bekommt 5 Stück,

Mehr

Typ Beschreibung Größe Art Anzahl Bild

Typ Beschreibung Größe Art Anzahl Bild LCV Fundus-Nr. Typ Beschreibung Größe Art Anzahl Bild 3 Kostüm Leggins schwarz Unisex 10 x Gr. 140 2 x Gr. 128 1 x Gr. 152 4 Kostüm Chinese (Oberteil) Unisex 5 5 Kostüm Spanerin (Rock glitzer bunt) (kann

Mehr

Erzählfiguren Jugendliche

Erzählfiguren Jugendliche Erzählfiguren Jugendliche im Vitrinenschrank- Biblische Erzählfiguren Jugendliche - Junge; 12-jähriger Jesus; mit schwarzem gelocktem Kurzhaar (19 cm) MAT 282 Jesus als Kind ist 19 cm groß und hell bekleidet.

Mehr

Angela Ferrari 14 Jahre. Diego Castello 12 Jahre. 1,56 m. 1,45 m. Italienerin. Spanier. Schülerin Schüler. Grundschul - Ideenbox Bild: Illumismart

Angela Ferrari 14 Jahre. Diego Castello 12 Jahre. 1,56 m. 1,45 m. Italienerin. Spanier. Schülerin Schüler. Grundschul - Ideenbox Bild: Illumismart B 1,56 m Angela Ferrari 14 Jahre Italienerin C 1,45 m Diego Castello 12 Jahre Spanier Schülerin Schüler C B hellgraue Schuhe dunkelgraue Schuhe rosige Backen Kette mit 2 rosa Perlen und pinken Herz-Anhänger,

Mehr

hören, verstehen, ergänzen Illustrationen: carlacastagno by fotolia.de

hören, verstehen, ergänzen Illustrationen: carlacastagno by fotolia.de www.zaubereinmaleins.de hören, verstehen, ergänzen Illustrationen: carlacastagno by fotolia.de www.zaubereinmaleins.de hören, verstehen, ergänzen Illustrationen: carlacastagno by fotolia.de 1. Schreibe

Mehr

Erzählfiguren Männer. im Vitrinenschrank- Biblische Erzählfiguren. Religionspädagogische Arbeitsstelle / Diözesanmedienstelle Osnabrück

Erzählfiguren Männer. im Vitrinenschrank- Biblische Erzählfiguren. Religionspädagogische Arbeitsstelle / Diözesanmedienstelle Osnabrück Erzählfiguren Männer im Vitrinenschrank- Biblische Erzählfiguren Buddhistischer Mönch MAT 216 Hände mit Daumen Hautfarbe: mittel Kleidung: gelbes Hemd und rotes Kleid, schwarze Ledersandalen Zubehör: Brille

Mehr

Anleitung für die Schultüte Harry

Anleitung für die Schultüte Harry Anleitung für die Schultüte Schneiden Sie zuerst die Schnittteile aus und übertragen diese auf das jeweilige Material (wie in der Schnittzeichnung beschrieben) und schneiden dann alle Teile aus. Das Zusammenkleben

Mehr

Copyright - Vermerke. Konzeption & Gestaltung: Bianka Blöcker tilde edition, Berlin - Schriftarten:

Copyright - Vermerke. Konzeption & Gestaltung: Bianka Blöcker tilde edition, Berlin -  Schriftarten: Copyright - Vermerke Konzeption & Gestaltung: Bianka Blöcker 2018 tilde edition, Berlin - www.tilde-edition.de Schriftarten: Andika (Open Font License) basiert auf Andika Basic von Annie Olsen (Open Font

Mehr

Kontrollmöglichkeit: Das Lösungswort liegt ebenfalls in der Schachtel oder wird auf der Rückseite aufgeklebt.

Kontrollmöglichkeit: Das Lösungswort liegt ebenfalls in der Schachtel oder wird auf der Rückseite aufgeklebt. B. Unterrichtspraxis: Schreiben auf Wortebene 9.2 Streichholzschachtelwörter Alter: ab 5 Jahren Anhand des Sortierens von Buchstaben legt das Kind ein Wort. Dabei stehen der Synthetisierungsprozess des

Mehr

Erzählfiguren Männer. im Vitrinenschrank- Biblische Erzählfiguren. Religionspädagogische Arbeitsstelle / Diözesanmedienstelle Osnabrück

Erzählfiguren Männer. im Vitrinenschrank- Biblische Erzählfiguren. Religionspädagogische Arbeitsstelle / Diözesanmedienstelle Osnabrück Erzählfiguren Männer im Vitrinenschrank- Biblische Erzählfiguren Buddhistischer Mönch MAT 216 Hände mit Daumen Hautfarbe: mittel Kleidung: gelbes Hemd und rotes Kleid, schwarze Ledersandalen Zubehör: Brille

Mehr

Kostüme Turnverein & Damenriege Gossau ZH

Kostüme Turnverein & Damenriege Gossau ZH Sandra Brack, 4 Bertschikon, Tel. 09 45 Artikelbeschreib / Total Pippi Langstrumpf T-Shirt mit Flicken rot-weiss gestreift T-Shirt rot-weiss gestreift Stulpen rosa-rot gestreift Stulpen hellblau-weiss

Mehr

d i e G l a s m a n u f a k t u r Made in Switzerland Engel JULIE Übersicht Engel JULIE Art.-Nr. Bezeichnung Masse VP (CHF)

d i e G l a s m a n u f a k t u r Made in Switzerland Engel JULIE Übersicht Engel JULIE Art.-Nr. Bezeichnung Masse VP (CHF) Engel JULIE Übersicht Engel JULIE 3-429-M 3-429-24 3-429-01 3-429-02 gelb orange 3-429-03 3-429-04 3-429-17 3-429-11 3-429-18 3-429-16 3-429-15 3-429-G 3-429-S 3-430-M 3-430-24 3-430-01 3-430-02 3-430-03

Mehr

GEMEINSAMKEITEN FINDEN 1

GEMEINSAMKEITEN FINDEN 1 GEMEINSAMKEITEN FINDEN 1 In diesem Feld sind Begriffe für Obst und Gemüse versteckt. Markiere diese Wörter! Die Anfangsbuchstaben ergeben von oben nach unten, beginnend mit der ersten Spalte links, ein

Mehr

Typ Beschreibung Größe Art Anzahl Bild. Erwachsene Frau 2. Erwachsene Frau 1

Typ Beschreibung Größe Art Anzahl Bild. Erwachsene Frau 2. Erwachsene Frau 1 LCV Fundus-Nr. Typ Beschreibung Größe Art Anzahl Bild 1 Kostüm Fee (Kleid grün mit Blättern) Frau 2 2 Kostüm Giraffe (Ganzkörperanzug mit Ohren) 24 Kostüm Karo-Hemd grün Unisex 5 25 Kostüm Karo-Hemd rot

Mehr

THE LANGUAGE MAGICIAN Materialsammlung. Arbeitsblätter für Schüler. Aktivitäten

THE LANGUAGE MAGICIAN Materialsammlung. Arbeitsblätter für Schüler. Aktivitäten AG MA Materialsammlung Arbeitsblätter für Schüler Aktivitäten AG MA Unterrichtsmaterialien Diese Materialien stehen Ihnen frei zur Verfügung mit der Absicht, die Geschichte und die Figuren im Spiel einzuführen

Mehr

Lernwörter der. 2. Klasse. Lilos Lesewelt

Lernwörter der. 2. Klasse. Lilos Lesewelt Lernwörter der 2. Klasse Lilos Lesewelt der Bub die Buben die Lehrerin die Lehrerinnen das Bübchen der Schüler das Mädchen die Schülerinnen das Kind die Kinder zweite Ich gehe in die zweite Klasse. können

Mehr

Detektive brauchen ein gutes Gedächtnis

Detektive brauchen ein gutes Gedächtnis Der erste Fall Detektive brauchen ein gutes Gedächtnis Detektive müssen sich viele Einzelheiten merken vor allem Namen. Kannst du dich erinnern, wie diese Kinder heißen? Schreibe die Namen neben die Bilder.

Mehr

Kinder der verlorenen Stadt

Kinder der verlorenen Stadt Kinder der verlorenen Stadt von Luisaxstarwars online unter: http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1443289502/kinder-der-verlorenen-stadt Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Wir sind Kinder

Mehr

Vorname : Datum: Zahlen und Mengen : von 0 bis Ergänze: 3 Ergänze die Tabelle: Vorgänger Zahl Nachfolger Zähle und ergänze :

Vorname : Datum: Zahlen und Mengen : von 0 bis Ergänze: 3 Ergänze die Tabelle: Vorgänger Zahl Nachfolger Zähle und ergänze : Les-coccinelles.fr Zahlen und Mengen : von 0 bis 0 Zähle und ergänze : Ergänze: 3 Ergänze die Tabelle: Vorgänger Zahl Nachfolger 4 7 9 0 4 Ergänze die Zahlenfolge: 7 8 9 crevette.eklablog.com Zahlen und

Mehr

Kostümverleih Preisliste

Kostümverleih Preisliste Kostümverleih Preisliste Musicalverein Mutschellen 5620 Bremgarten PC-Konto: 84-75187-9 sekretariat@musicalverein.ch Richtlinien für den Kostümverleih 2 1. Sämtliche Kostüme sind Eigentum des Musicalvereins

Mehr

MK 28. Biblische Erzählfiguren. Inhaltsangabe

MK 28. Biblische Erzählfiguren. Inhaltsangabe MK 28 Biblische Erzählfiguren Inhaltsangabe 1. Erzählfigur (28,5 cm) mit rotbrauner Hautfarbe; langes dunkles rotbraunes gelocktes Haar Bekleidungsset: beiges Kleid und Hose mit braunen Streifen, beiges

Mehr

BASTELANLEITUNG TIERISCHE EIER

BASTELANLEITUNG TIERISCHE EIER Hallo, wir sind die MINIKIT-EIER. Schön, dass du uns gefunden hast. Lass uns doch zusammen ein wenig basteln. Das macht total viel Spaß. Wir wissen, dass du schon groß bist und viele Dinge alleine kannst.

Mehr

3D Eier - Fingertupftechnik

3D Eier - Fingertupftechnik E-Mail haderer@trendline.co.at Seite 1 3D Eier - Fingertupftechnik Material 3D Bubble-Tactil Color, Plastik-Eier, Holzspieße und Satinbänder 6er SET Nr. A 3D Bubble-Tactil Color 500 ml Dose B A S I S F

Mehr

CMC International Schuhe

CMC International Schuhe CMC International Schuhe ---------------------------------------------------------------- Dieser Katalog wurde am 30. März 2017 erstellt. Damenpantolette/Zehengreifer Modische Damenpantolette mit Zehengreifer

Mehr

Fotos zum Textilienarchiv TSV Rohrdorf

Fotos zum Textilienarchiv TSV Rohrdorf Fotos zum Textilienarchiv TSV Rohrdorf 1004. Glitzerröckli, silber-schwarz 1005. - 1008. Glitzerstoff, dreieckig, div. Farben 1012. OP-Hosen und -Hemden, grün Stand: Oktober 2018 Seite 1 von 30 1013. T-Shirt

Mehr

Lese-Mal-Heft zu Ostern

Lese-Mal-Heft zu Ostern Name: Name: Lese-Mal-Heft Lese-Mal-Heft zu Ostern zu Ostern Lies genau und male die Ostereier richtig an. Lies genau und male die Ostereier richtig an. Name: Name: Lese-Mal-Heft Lese-Mal-Heft zu Ostern

Mehr

Faschingsnarren. der 2. Klasse. Fasching 2017 VS Kirchberg

Faschingsnarren. der 2. Klasse. Fasching 2017 VS Kirchberg Faschingsnarren der 2. Klasse Fasching 2017 VS Kirchberg Schwarzer Schorsch Als Schwarze Schorsch trage ich einen schwarzen Hut. Meine Hose ist zerrissen und hat Löcher. Mein Holzbein ist morsch

Mehr

Erfinde nun selbst eine Rechengeschichte und rechne! Mein Osterbüchlein Klasse 3

Erfinde nun selbst eine Rechengeschichte und rechne! Mein Osterbüchlein Klasse 3 Erfinde nun selbst eine Rechengeschichte und rechne! Mein Osterbüchlein Klasse 3 12 Die Osternester Wie teuer ist ein Nest? Wie schwer ist ein Nest? Der Hase versteckt heute die Nester für die Kinder der

Mehr

CMC International Schuhe

CMC International Schuhe CMC International Schuhe ---------------------------------------------------------------- Dieser Katalog wurde am 27. Januar 2017 erstellt. Damenpantolette/Zehengreifer Modische Damenpantolette mit Zehengreifer

Mehr

INVENTARLISTE ARCHIV STV OBERRIET-EICHENWIES

INVENTARLISTE ARCHIV STV OBERRIET-EICHENWIES INVENTARLISTE ARCHIV STV OBERRIET-EICHENWIES KONTAKTPERSONEN: Silvestri Ingrid, Rapsweg 3, Eichenwies (Schlüssel) Tel. 071/ 761 03 22 Mail: u.silvestri@hispeed.ch Oder Lüchinger Monika, Studenweg 19, Montlingen

Mehr

Erzählfiguren Männer. im Vitrinenschrank- Biblische Erzählfiguren. Religionspädagogische Arbeitsstelle / Diözesanmedienstelle Osnabrück

Erzählfiguren Männer. im Vitrinenschrank- Biblische Erzählfiguren. Religionspädagogische Arbeitsstelle / Diözesanmedienstelle Osnabrück Erzählfiguren Männer im Vitrinenschrank- Biblische Erzählfiguren Religionspädagogische Arbeitsstelle / Diözesanmedienstelle Osnabrück Buddhistischer Mönch MAT 216 Hände mit Daumen Hautfarbe: mittel Kleidung:

Mehr

LEVI S EYEWEAR COLLECTION

LEVI S EYEWEAR COLLECTION LEVI S EYEWEAR COLLECTION 1 2 0 1 5 3 INDEX 2 LS3582 9 LS3583 9 LS3043 8 LS3042 8 LS1516 7 LS1517 7 LS3032 8 LS3031 7 LS1007 6 LS1512 6 LS1006 6 LS1000 4 TEENS LS1004 5 LS1005 5 LS1002 4 LS1003 5 LS5080

Mehr

Unterrichtsmaterialien in digitaler und in gedruckter Form. Auszug aus: Lernen an Stationen: Ostern. Das komplette Material finden Sie hier:

Unterrichtsmaterialien in digitaler und in gedruckter Form. Auszug aus: Lernen an Stationen: Ostern. Das komplette Material finden Sie hier: Unterrichtsmaterialien in digitaler und in gedruckter Form Auszug aus: Lernen an Stationen: Ostern Das komplette Material finden Sie hier: Download bei School-Scout.de SCHOOL-SCOUT Lernen an Stationen

Mehr

Ostern in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Ostern in Deutschland, Österreich und der Schweiz Ostern in Deutschland, Österreich und der Schweiz 1 Wie feiert man Ostern? a) Lesen Sie die Texte. Unterstreichen Sie wichtige Wörter. 1. Am Ostersonntag gehen die Eltern mit ihren Kindern in den Garten,

Mehr

DaZ. an Stationen. DaZ an Stationen: Kleidung. Handlungsorientierte Materialien für Deutsch als Zweitsprache Klasse 1 4.

DaZ. an Stationen. DaZ an Stationen: Kleidung. Handlungsorientierte Materialien für Deutsch als Zweitsprache Klasse 1 4. Jasmin Boller Heike Jauernig DaZ an Stationen: Kleidung Handlungsorientierte Materialien für Deutsch als Zweitsprache Klasse 1 4 Grundschule u Jasmin Boller ler Heike Jauernig Downloadauszug aus dem Originaltitel:

Mehr

BUNTES ZUM OSTERFEST. inkl. 10% Gutschein. Das Kunden-Plus! viele bunte Oster-Basteltipps Osterkuchen selbst backen alles Schritt für Schritt erklärt

BUNTES ZUM OSTERFEST. inkl. 10% Gutschein. Das Kunden-Plus! viele bunte Oster-Basteltipps Osterkuchen selbst backen alles Schritt für Schritt erklärt BUNTES ZUM OSTERFEST Das Kunden-Plus! inkl. 0% Gutschein viele bunte Oster-Basteltipps Osterkuchen selbst backen alles Schritt für Schritt erklärt www.pagro.at BALD IST OSTERN! Der Frühling liegt in der

Mehr

Anleitung Snowie (13cm)

Anleitung Snowie (13cm) Seite: 1 Anleitung Snowie (13cm) Material: Baumwolle (Lauflänge: 125m/50g): weiß, dunkelbraun, gelb, orange, schwarz und Reste für den Schal - Häkelnadel: 1,5 2,5 - Füllmaterial - 5 Perlen (5mm) für Augen

Mehr

Häkelanleitung Lilly & Emma Sommer Picknick Design von K. Godinez

Häkelanleitung Lilly & Emma Sommer Picknick Design von K. Godinez 1 Häkelanleitung Lilly & Emma Sommer Picknick Design von K. Godinez Material: Häkelnadel Nr., Catania Wolle von Schachenmayr in rot, ecru, schwarz, weiß, braun, hellbraun, orange, weiß, grün, türkis, hellblau

Mehr

- 1 - Grösse Massstab. Artikel-Nr. Preise. Sonstiges. Name / Bild 15-001-001. 120 mm. Schlepper-/ Kutter- Kapitän 1:15. Hans-Rudolf 15-002-001.

- 1 - Grösse Massstab. Artikel-Nr. Preise. Sonstiges. Name / Bild 15-001-001. 120 mm. Schlepper-/ Kutter- Kapitän 1:15. Hans-Rudolf 15-002-001. Schlepper-/ Kutter- Kapitän 120 mm 1:15 15-001-001 CHF 29.90 23.95 US$ 34.40 Wollpullover blauweiss gestreift (horizontal); Schwarze Mütze; Braun-graue Hose Hans-Rudolf 2 Hans 2 Schlepper-/ Kutter- Crew

Mehr

Leder Katze Halsbänder

Leder Katze Halsbänder Halsbänder Leder Katze Halsbänder Sicherheits-Schnellverschluss, stufenlos verstellbar. Größe rot blau braun 30 cm x 10 28362 28363 28361 Katzengarnitur Geschirr mit 110cm Leine. Stufenlos verstellbar.

Mehr

Typ Beschreibung Größe Art Anzahl Bild. Erwachsene Unisex 1. Erwachsene Unisex 1. Erwachsene Unisex 2. Erwachsene Unisex 12

Typ Beschreibung Größe Art Anzahl Bild. Erwachsene Unisex 1. Erwachsene Unisex 1. Erwachsene Unisex 2. Erwachsene Unisex 12 LCV Fundus-Nr. Typ Beschreibung Größe Art Anzahl Bild 12 Sonstiges Tuch glitzer bunt keine Angabe 9 262 Hut Obelix (Helm) 1 263 Hut Asterix (Helm) 1 266 Hut Hexenhut schwarz Samt 2 267 Hut Strohhut Kinder

Mehr

KostProbe Seiten. FUNKELSTEINE 3 Sprachbuch neu. Arbeitsblätter Fasching. Jeden DORNERstag. ... online bis zum nächsten DORNERstag!

KostProbe Seiten. FUNKELSTEINE 3 Sprachbuch neu. Arbeitsblätter Fasching. Jeden DORNERstag. ... online bis zum nächsten DORNERstag! Deutsch Sprachlehre Volksschule www.dorner-verlag.at KostProbe Seiten Jeden DORNERstag bieten wir Ihnen zum Verkosten Arbeitsblätter aus ausgewählten Titeln des Verlags E. DORNER als kostenfreie Downloads!

Mehr

Preise. Pflegehinweise. Materialien. Hallo, Kontakt + Bestellung. Maenner: 30,- Frauen: 25,- Kinder: 20,-

Preise. Pflegehinweise. Materialien. Hallo, Kontakt + Bestellung. Maenner: 30,- Frauen: 25,- Kinder: 20,- Aktuelle Kollektion Preise aenner: 30,- Frauen: 25,- Kinder: 20,- Pflegehinweise Nicht waschen Nicht buegeln Flecken koennen vorsichtig mit einem feuchten Tuch entfernt werden. aterialien Fliege itte Hallo,

Mehr

Sophie. Marie. Das glitzert so schön. Ich trage ein hübsches Kleid.

Sophie. Marie. Das glitzert so schön. Ich trage ein hübsches Kleid. Mein Name ist Lotta. Du erkennst mich an meinen Zöpfen. Ich gieße gerade Blumen. Auf der Wiese habe ich einen Marienkäfer entdeckt. Außerdem habe ich eine Blume abgepflückt. Auf meiner Hose sind Flicken

Mehr

Welches Fasnachts-Kostüm gefällt mir?

Welches Fasnachts-Kostüm gefällt mir? Welches Fasnachts-Kostüm gefällt mir? Die Frage, welche Vorlieben die Drittklässler in meiner aktuellen Klasse 3e im Schulhaus Mettlen in Bezug auf Fasnachtskostüme haben, interessierte mich. Abgesehen

Mehr

dicke Baumwollstoffe Stoff-Nr. b 50 (dunkelrot mit großen weißen Punkten) Stoff-Nr. b 51 (dunkelrot-weiß-kariert, groß) Stoff-Nr. b 53 (dunkelbeige)

dicke Baumwollstoffe Stoff-Nr. b 50 (dunkelrot mit großen weißen Punkten) Stoff-Nr. b 51 (dunkelrot-weiß-kariert, groß) Stoff-Nr. b 53 (dunkelbeige) dicke Baumwollstoffe Stoff-Nr. b 50 (dunkelrot mit großen weißen Punkten) Stoff-Nr. b 51 (dunkelrot-weiß-kariert, groß) Stoff-Nr. b 53 (dunkelbeige) Stoff-Nr. b 54 (weiß) Stoff-Nr. b 55 (hellbeige cord)

Mehr

Wer hilft dem Osterhasen

Wer hilft dem Osterhasen Silvia Hüsler Wer hilft dem Osterhasen Bastelideen Die Bastelideen nehmen Bezug auf Illustrationen im Bilderbuch «Wer hilft dem Osterhasen» (ISBN 978-3-03713-363-7). Zum Bilderbuch ist auch eine Hör-CD

Mehr

Ostern mit Mathemonsterchen

Ostern mit Mathemonsterchen Ostern mit Mathemonsterchen Bilder: sarah5 bei fotolia.de Ostern mit Mathemonsterchen Bilder: sarah5 bei fotolia.de Mathemonsterchen hat dem Osterhasen geholfen. Es erzählt: Am Montag habe ich 23 Eier

Mehr

Papagei Papa Eule Kind. Vogel Oma. Nest Opa. Uhu Mama. 264 Webcode: ZS Alle Rechte vorbehalten Cornelsen Schulverlage GmbH, Berlin.

Papagei Papa Eule Kind. Vogel Oma. Nest Opa. Uhu Mama. 264 Webcode: ZS Alle Rechte vorbehalten Cornelsen Schulverlage GmbH, Berlin. Vogel Oma Nest Opa Uhu Mama Papagei Papa Eule Kind 264 Webcode: ZS162048-003 Affe Auge Elefant Mund Löwe Nase Giraffe Fuß Nashorn Hand Webcode: ZS162048-003 265 Schaf Puppe Schwein Indianer Kuh Wagen Pferd

Mehr

Gesichter malen. glücklich traurig zornig. Für die Augen malst du mit einem dünnen Fineliner

Gesichter malen. glücklich traurig zornig. Für die Augen malst du mit einem dünnen Fineliner Gesichter malen Gesichter malst du am besten immer mit einem Filz- oder Buntstift auf. Durch das Ändern der Mundform bekommt deine Figur ruckzuck unterschiedliche Gesichtsausdrücke. glücklich traurig zornig

Mehr

Erfinde nun selbst eine Rechengeschichte und rechne! Mein Osterbüchlein Klasse 3

Erfinde nun selbst eine Rechengeschichte und rechne! Mein Osterbüchlein Klasse 3 Erfinde nun selbst eine Rechengeschichte und rechne! Mein Osterbüchlein Klasse 3 12 Die Osternester Wie teuer ist ein Nest? Wie schwer ist ein Nest? Der Hase versteckt heute die Nester für die Kinder der

Mehr

Ref. Nr. Foto Beschreibung Farbe XS S M L XL XXL

Ref. Nr. Foto Beschreibung Farbe XS S M L XL XXL 223 Pullover, Alpaka (70%)-Schaf- Wolle (30%), Strickmuster wollweiß 1 224 Pullover, Alpaka (70%)-Schaf- Wolle (30%), Strickmuster braun 225 Pullover, Alpaka, Strickmuster FS rostrot 1 226 Pullover, lang,

Mehr

Design von K. Godinez

Design von K. Godinez 1 Häkelanleitung Bling Bling Dolls Böse Hexe des Westens Design von K. Godinez 2 Material: Häkelnadel Nr. 2,5 Catania Wolle von Schachenmayr in schwarz, grün, braun 16 schwarze Perlen Füllwatte Nähnadel

Mehr

Kreuze richtig an: Mit welcher Hand zeigt das Kind in der ersten Reihe auf? o mit der linken Hand o mit der rechten Hand

Kreuze richtig an: Mit welcher Hand zeigt das Kind in der ersten Reihe auf? o mit der linken Hand o mit der rechten Hand Körperschema Kreuze richtig an: Mit welcher Hand zeigt das Kind in der ersten Reihe auf? o mit der linken Hand o mit der rechten Hand In welcher Hand hält der Schneemann das Päckchen? In welcher Hand hält

Mehr

HALLOWEEN gang. Copyright FIL KATIA, S.A. skip the stitch. Katia Amigurumi 100% Baumwolle. Sortierung S02

HALLOWEEN gang. Copyright FIL KATIA, S.A. skip the stitch. Katia Amigurumi 100% Baumwolle. Sortierung S02 HALLOWEEN gang Katia Amigurumi 100% Baumwolle Sortierung S02 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 Häkelnadel Nr. 3 Füllung für Amigurumis Nadel mit runder Spitze Rd: Runde R: Reihe LM: Luftmasche fm:

Mehr

PRESSE-INFORMATION. Frühlingsgefühle im Osternest Produktübersicht. Produktübersicht mit allen Details auf den folgenden Seiten...

PRESSE-INFORMATION. Frühlingsgefühle im Osternest Produktübersicht. Produktübersicht mit allen Details auf den folgenden Seiten... Trotz Schnee und Eis sagen wir bereits hallo Frühling! Und noch ist genug Zeit, um kreativ zu werden mit vielfältigen Deko-Ideen zur Oster- und Frühlingszeit. Entdecken Sie ganz aktuell unsere bunte Frühlingswelt,

Mehr

1 von , 17:34

1 von , 17:34 1 von 7 29.03.2018, 17:34 LCV Fundus-Nr. Typ Beschreibung Größe Art Anzahl Bild 12 Sonstiges Tuch glitzer bunt 9 262 Hut Obelix (Helm) 1 263 Hut Asterix (Helm) 1 266 Hut Hexenhut schwarz Samt 2 267 Hut

Mehr

FA. SCHERZWELT - PETRA FUHRMANN

FA. SCHERZWELT - PETRA FUHRMANN FA. SCHERZWELT - PETRA FUHRMANN ostüme für Neugeborene & Kleinkinder (9 Monate - 5 Jah 4 Stk Outer: 6 4 "ZAUBERER" (Tunika, Hut) 4390M *8003558439003* 2x(110 cm / 3-4 Yrs)+2x(116 cm / 4-5 Yrs) 1 Kinderkostüme

Mehr

O Da kommt der Wind und weht den Drachen in den Mistkübel. O Da kommt der Wind und weht den Drachen zum Fenster hinaus.

O Da kommt der Wind und weht den Drachen in den Mistkübel. O Da kommt der Wind und weht den Drachen zum Fenster hinaus. Jan sitzt am Tisch und malt Kreuze die Sätze an, die richtig sind! O Jan malt eine Sonne. O Jan malt einen Mond. O Die Sonne sieht aus wie eine Zitrone. O Die Sonne sieht aus wie ein dicker gelber Igel.

Mehr

Bastelvorlage: Pinguin aus Filz. Sie brauchen: So geht s: Mutiger Pinguin: Auf einer Eisscholle fährt er übers Meer!

Bastelvorlage: Pinguin aus Filz. Sie brauchen: So geht s: Mutiger Pinguin: Auf einer Eisscholle fährt er übers Meer! Bastelvorlage: Pinguin aus Filz Mutiger Pinguin: Auf einer Eisscholle fährt er übers Meer! 2 weiße Filzstücke (ca. 10 x 10 cm) etwas schwarzen und gelben Filz Nadel und Faden Schere, Stift, Klebstoff Stecknadeln

Mehr

4. Bei beiden Varianten kannst Du Lurchi und seine Freunde nun bunt ausmalen.

4. Bei beiden Varianten kannst Du Lurchi und seine Freunde nun bunt ausmalen. Lustige Bastelideen Dafür brauchst Du: Einladungskarten für Deinen Geburtstag Malvorlagen aus der Lurchi-Welt Buntstifte einen spitzen Bleistift eine Schere 1. Suche Dir aus der Lurchi-Welt die Malvorlagen

Mehr

Wiederholung (2) (1) Was passt hier nicht? 1- Hose Jacke Anorak Bluse. 2- Gespenst Hexe Zauberer Hut. 3- rot der das die.

Wiederholung (2) (1) Was passt hier nicht? 1- Hose Jacke Anorak Bluse. 2- Gespenst Hexe Zauberer Hut. 3- rot der das die. Wiederholung (2) (1) Was passt hier nicht? 1- Hose Jacke Anorak Bluse. 2- Gespenst Hexe Zauberer Hut. 3- rot der das die. 4- Hemd Mantel Schuhe Zauberer. 5- Flugzeug Rollschuhe Schlange Springseil. 6-

Mehr

GERMAN. LEVEL: 3 4 (Γ - ηµοτικού)

GERMAN. LEVEL: 3 4 (Γ - ηµοτικού) LEVEL: 3 4 (Γ - ηµοτικού) 19 February 2011, 11:30-12:30 Questions 1-10 : 3 points each Questions 11-20: 4 points each Questions 21-40: 5 points each In einem großen Schloss lebt ein König. Er hat drei

Mehr

Das Vulkanbild halte ich und ich bin das gesuchte Mädchen. Hier bin ich schon und bringe die Glühbirne.

Das Vulkanbild halte ich und ich bin das gesuchte Mädchen. Hier bin ich schon und bringe die Glühbirne. Zaubereinmaleins Lesespiel Ich bin das Mädchen mit der Eins in den Händen und beginne das Spiel. Ich suche das Mädchen im roten Kleid. Es trägt eine Brille und hat einen Finger auf den Mund gelegt. Kinder

Mehr

Alle alten Autos fahren auch bei uns nur am Abend. Auf dem Ausflug hat Anna acht Aufgaben. Auf einmal hat August Angst um sein Auge.

Alle alten Autos fahren auch bei uns nur am Abend. Auf dem Ausflug hat Anna acht Aufgaben. Auf einmal hat August Angst um sein Auge. 1 Alle alten Autos fahren auch bei uns nur am Abend. Auf dem Ausflug hat Anna acht Aufgaben. Auf einmal hat August Angst um sein Auge. Bitte bleibe bei uns, braver Bub. Ich bin bald besser beim Bücher

Mehr

Alle alten Autos fahren auch bei uns nur am Abend. Auf dem Ausflug hat Anna acht Aufgaben. Auf einmal hat August Angst um sein Auge.

Alle alten Autos fahren auch bei uns nur am Abend. Auf dem Ausflug hat Anna acht Aufgaben. Auf einmal hat August Angst um sein Auge. 1 Alle alten Autos fahren auch bei uns nur am Abend. Auf dem Ausflug hat Anna acht Aufgaben. Auf einmal hat August Angst um sein Auge. Bitte bleibe bei uns, braver Bub. Ich bin bald besser beim Bücher

Mehr

Livret d Allemand. Deutschland. Frankreich. Année du CE1. Allemagne. France

Livret d Allemand. Deutschland. Frankreich. Année du CE1. Allemagne. France Livret d Allemand Frankreich France Deutschland Allemagne Année du CE1 Lisbeth? Ich bin da! Anna? 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Wo ist denn Anna geblieben? Ist nicht hier, ist nicht da! Ist bei Papa und Mama. X2

Mehr

Zaubermini Plusgewimmel

Zaubermini Plusgewimmel 34 23 11 77 20 Zaubermini Plusgewimmel 17 13 21 23 Dieses Heft gehört: Plusgewimmel Zaubermini Plusgewimmel 34 23 11 77 20 17 13 21 23 Dieses Heft gehört: Plusgewimmel So arbeitest du mit diesem Zaubermini:

Mehr

08 / gelb 61 / hellgrün. Vogel Filz: 08 / gelb 36 / fuchsia 61 / hellgrün. Blumen Filz: 01 / weiß 16 / orange 28 / rot

08 / gelb 61 / hellgrün. Vogel Filz: 08 / gelb 36 / fuchsia 61 / hellgrün. Blumen Filz: 01 / weiß 16 / orange 28 / rot 16 / orange 35 / pink 08 / gelb 61 / hellgrün Marienkäfer aus Holz: 24 891 01 Marienkäfer aus Holz, 13 10 mm, 30 Stk. 24 891 02 Marienkäfer aus Holz, 25 20 mm, 20 Stk. Vogel Filz: 34 420.. Vogel Filz,

Mehr

LEVI S EYEWEAR COLLECTION

LEVI S EYEWEAR COLLECTION LEVI S EYEWEAR COLLECTION 2 2 0 1 3 3 INDEX 2 LS3015 18 LS3017 18 LS3018 19 LS3019 19 LS3020 19 GUYS LS2537 16 LS2536 16 LS2535 15 LS2024 12 LS2026 13 LS2027 13 LS2025 12 GIRLS LS2028 13 LS2029 14 LS2032

Mehr

DEUTSCH. Correção da apostila de revisão para as férias 5º ano (1º e 2º períodos) 1. Die Kinder lernen Portugiesisch bei Frau Adams.

DEUTSCH. Correção da apostila de revisão para as férias 5º ano (1º e 2º períodos) 1. Die Kinder lernen Portugiesisch bei Frau Adams. Lösungen DEUTSCH Correção da apostila de revisão para as férias 5º ano (1º e 2º períodos) I. Alles falsch! Schreibe bitte die Sätze richtig: 1. Die Kinder lernen Portugiesisch bei Frau Adams. Die Kinder

Mehr

Zu zweit ist man weniger alleine

Zu zweit ist man weniger alleine Zu zweit ist man weniger alleine Ich freue mich, dass wir zu zweit sind. Wir können fernsehen. Wir können ins Gasthaus gehen. Wir können spazieren gehen. Weil wir 2, Herbert und Maria, zusammen sind, dann

Mehr

Glasschliff-Tropfen 12x8 mm 1412 xxx

Glasschliff-Tropfen 12x8 mm 1412 xxx Glasschliff-Tropfen 8x6 mm 1408 xxx Ve = 72 Stück 507 orange 524 rubin 566 rosa 563 pink 567 violett 569 amethyst 512 aqua 517 hellblau 504 azurblau 519 emerald 503 hellgrün 521 oliv 565 light colorado

Mehr

1 Drago. 2 Umi. 3 Hatschi. Wer heißt wie? Lies die Hinweise! So heißt das Monster mit der Nummer. Lösung

1 Drago. 2 Umi. 3 Hatschi. Wer heißt wie? Lies die Hinweise! So heißt das Monster mit der Nummer. Lösung 9 Der Drache hat den längsten Schwanz, aber nicht den kürzesten Namen. Drago Das hellblaue Monster hat gelbe Zähne und rosa Augen. Es hat einen kürzeren Namen als das gelbe Monster. Umi Dragos Name ist

Mehr

Frühling - Sonderpreise

Frühling - Sonderpreise Frühling - Sonderpreise Stoffe karo Zuschnitt 45 x 45 cm 690003 Ve = 1 690009 690004 690008 690007 Stoffe Uni Breite 1,40m S0100-126 S0100-201 S0100-444 S0100-663 S0100-960 S1137-020 S1137-046 S1137-052

Mehr

Halloweenkostüme und Zubehör

Halloweenkostüme und Zubehör Halloweenkostüme und Zubehör Art.Nr.100-00414 Kleid - día de los muertos 1 Hexenkostüme Artikel Nr.: 118-00183 Größe: 104-164 Kinderhexenkleid mit Hut Artikel Nr.: 100-00408 Größe: 36-44 Hexenkleid mit

Mehr

Damenkleidung Unterwäsche, Chemisen Inv.-Nr.: DUC 1-7

Damenkleidung Unterwäsche, Chemisen Inv.-Nr.: DUC 1-7 Damenkleidung Unterwäsche, Chemisen Inv.-Nr.: DUC 1-7 Chemise mit Ärmel, kurz, Nessel 36 1 Chemise mit Ärmel, lang, Nessel 40 2 Chemise mit Ärmel, lang, Nessel 40 3 Chemise mit Ärmel, kurz, Nessel 40 4

Mehr

Beitrag 10, Kl. 1 2 Den Wortschatz mit Winter-Wörtern erweitern 1 von 26

Beitrag 10, Kl. 1 2 Den Wortschatz mit Winter-Wörtern erweitern 1 von 26 Beitrag 10, Kl. 1 2 Den Wortschatz mit Winter-Wörtern erweitern 1 von 26 Winter-Weihnachts-Wörter mit Anlautmemory und Lese-Mal-Blättern den Wortschatz erweitern (Klassen 1 und 2) Von Carsta Coenen, Menden

Mehr

Häkelanleitung. Emily, die Anziehpuppe. Design von K. Godinez.

Häkelanleitung. Emily, die Anziehpuppe. Design von K. Godinez. 1 Häkelanleitung Emily, die Anziehpuppe Design von K. Godinez Material: Häkelnadel Nr.,5 für die Puppe: Catania Wolle von Schachenmayr in den Farben ecru und braun. Für die Kleider habe ich Catania in

Mehr

Rahmenplan für Februar 09

Rahmenplan für Februar 09 Rahmenplan für Februar 09 1. Sprachliche Bildung und Förderung: Geschichte: Gespräch: Fingerspiel: - Die kleine Schnecke (Erlebnisgeschichte) - Die Puppe, die ein Baby haben wollte - Frühlingserwachen,

Mehr

Es war einmal vor langer Zeit, als die Fabelwesen noch unsere Welt bevölkerten Da lebte ein ganz besonderes Einhorn, das hieß Regenbogenhorn.

Es war einmal vor langer Zeit, als die Fabelwesen noch unsere Welt bevölkerten Da lebte ein ganz besonderes Einhorn, das hieß Regenbogenhorn. Es war einmal vor langer Zeit, als die Fabelwesen noch unsere Welt bevölkerten Da lebte ein ganz besonderes Einhorn, das hieß Regenbogenhorn. Es war wunderschön, wahrscheinlich das allerschönste Einhorn

Mehr