Discografie Chris Roberts Titel in alphabetischer Reihenfolge A Aber Du bleibst bei mir Aber weinen musst Du allein Aber wer kennt deine Träume

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Discografie Chris Roberts Titel in alphabetischer Reihenfolge A Aber Du bleibst bei mir Aber weinen musst Du allein Aber wer kennt deine Träume"

Transkript

1 Discografie Chris Roberts Titel in alphabetischer Reihenfolge A Aber Du bleibst bei mir Aber weinen musst Du allein Aber wer kennt deine Träume Adjudant of Love (& Ramona Wulf) Allein Amarillo A mi me gusta la vida Anytime Auch an dir geht die Liebe nicht vorüber Auf meine Freundin kann ich mich verlassen Auf unserer Welt (& Claudia Roberts) B Baby s Gone Baby, spiel nicht immer die Lady Barbara Barbara (holl.) Bau dir deinen Himmel Bella Bella Bianca Bitte bleib bei mir für immer Bitte tanz noch einmal mit mir Bleib noch hier (& Claudia Roberts) Blowin in the wind Bravo Brot, Wasser und Du Burbujas de champàn Bye, Bye, Bye C Candida Candy Girl Can t buy me love Carol Carol (holl.) Casanova und Chinchilla Chiquita ho Chirpy Chirpy Cheep Cheep Choo Choo Train Christkind hat Geburtstag (& Claudia Roberts) D Daniela Das Opa-Oma Lied Deine Schokoladenseite Dein Reisebegleiter Dein Teddybär Dein zweites Gesicht Denke an mich Denk daran, ich brauche dich Denn du weißt nicht, wie ich dich liebe

2 Dennis sagt Nein (& Claudia Roberts) Der große Hit Der Mann mit dem Hut in der Hand Der Weg zu Dir Dezember-Walzer Dich will ich lieben Diese wunderbaren Jahre Die Mädchen sind klüger Die Maschen der Mädchen Die Zeit heilt alle Wunden Die Zeit ist ein Geschenk Do it yourself Do you speak English Du ahnst es nicht Du, das tut unheimlich weh Du bist doch auch kein Engel Du bist für mich die Sensation Du bist mein Mädchen Du bist nicht mit Gold zu bezahlen Du bist niemand Du brauchst einen Freund Du brauchst nur zu lächeln Du gehst an mir vorbei Du kannst immer wieder träumen Du kannst nicht immer 17 sein Du küsst wie Du bist Du lebst nur einmal Du paß auf Du, sag einfach Du Du und ich allein Du und Paris Du wirst morgen nicht mehr weinen Du wirst wieder tanzen geh n E Easy Hours Ecstasy Eine Freude vertreibt 100 Sorgen Eine Fuge von Bach Ein ganz kleines Stück Ein kleines Haus Ein Leben lang hält einen Mann die Frau in Bann Ein Mädchenherz geht auf die Reise Ein Mädchen nach Maß Ein Mädchen so richtig zum lieben Ein Mädchen vom Lande Ein paar schöne Stunden Ein Sommer am Meer Ein Sonntag im Englischen Garten Engel tragen keine Blue Jeans Es gehen zwei Sternchen auf die Reise (& Claudia Roberts) Es gibt da einen Weg (& Claudia Roberts) Es ist nicht wahr

3 F Fantasia Frei für Dich Fröhliche, fröhliche Weihnachtszeit Für Dich G Genauso wie du Gestohlene Stunden Gib mir eine Chance Gipsy Girl Große Mädchen weinen nicht Guantanamera H Hab ich dir heute schon gesagt, dass ich dich liebe Hab Sonne im Herzen Hallo Darling Hals über Kopf verliebt in dich Happy Chris Mix Hat Du Sehnsucht (When I need you) (& Claudia Roberts) Haut an Haut (& Claudia Roberts) Helpless Dancer Heißgeliebt Heute lacht mich die Sonne an Hexe High is High Hilfe die Verwandtschaft kommt Hilf mir, ich friere Hier ist ein Zimmer frei Hinter den Wolken ist immer Sonnenschein Hinter jedem Fenster brennt ein Licht Hot Love Hot Touch Hörst du, sie spielen unser Lied I Ich hab ein Diwanpüppchen (& Wencke Myhre) Ich bin an deiner Seite Ich bin so happy Ich bin verliebt in die Liebe Ich bin verliebt in einen Engel Ich geh mit dir Ich kann nicht leben ohne dich Ich liebe dieses Land Ich mach ein glückliches Mädchen aus Dir Ich muß mal Du mußt mal (& Claudia Roberts) Ich nehme alle Hürden Ich pass gut auf Dich auf Ich seh nur noch dich Ich tausch den Sommer gegen 7 Tage Regen Ich träume mit offenen Augen von Dir Ich tue alles nur mit dir Ich weiß wo die Liebe wohnt

4 Ich vermiss Dich (& Claudia Roberts) Ich will Liebe Ich will nicht, dass wir uns verlier n (The promise you made) (& Claudia Roberts) Ich wünsche mir von Dir ein kleines Souvenir Immer noch so viel davon (& Claudia Roberts) Im Winter, im Winter In der Liebe nage ich am Hungertuch In der Stille der Nacht Insel der Liebe In unserem Kühlschrank wohnt ein Schneemann (& Claudia Roberts) J Jeder Weg führt mich zu Dir zurück (& Claudia Roberts) Jetzt oder nie (& Claudia Roberts) Jingle Bells (trägt mein kleines Pony) Josephine K Kesse Küsse Kleine Prinzessin, Hallo (& Claudia Roberts) Komm Du kleines Schnupfennäschen (& Claudia Roberts) Komm zurück zu mir Kommst Du zu mir heute Abend Küsschen (& Claudia Roberts) L La Bamba Lady of London La-La-La Song Lass dich gehen Lass es Sünde sein (& Claudia Roberts) Lass meine Hand nicht los Let me be me Liebe ist gar nicht so schwer Liebling Lieb mich Lieb mich noch einmal (& Claudia Roberts) Liebe und Sonnenschein Little Christmas Lullaby Love me M Ma Cherie Manchmal trocknen Tränen eben langsam (& Claudia Roberts) Man nennt sie Sonnenkinder Man soll die Feste feiern wie sie fallen Marlena Medley 1996 Medley 3x9 Mein Freund Mein Herz schlug Alarm Mein Name ist Hase Mein Tip ist Liebe Mein Schatz, du bist `ne Wucht Mendocino

5 Mensch Mausi Mitten in der Nacht Mit Dir tanz ich am liebsten Mit Dir will ich leben Mit Liebe durch den Winter Mutter Erde My little Boy ( & Wencke Myhre) N Nederlands zingen (& Dennie Christian) Nicht nur heute oder morgen Night Sighs Niemand war mir je so nah Nimm dich in acht vor mir Nur die Liebe ist gut O Oh du fette Weihnachtsgans Oh ich will betteln, ich will stehlen Oh lonesome me Oh so sweet Oma ist der beste Weihnachtsmann Over and over, up and down O wicked Baby P Perlen im Champagner Pop is Love Psst, hey Du R Raindrops keep falling on my head Ride on a Rainbow Riverboat Shuffle Time Rock and Roll Music S Sag jetzt nichts (& Claudia Roberts) Sag mal, hast Du Zeit für mich Sag mir wo bist Du Sag mir wo bist Du (unplugged Version) Sarina Saturday Night Sausalito Schlaflied (und alle kleinen Leute gehen jetzt zur Ruh) (& Claudia Roberts) Schlafe, meine Kleine, schlaf ein Schlaf mit mir ein Schöne Blumen bleiben nicht am Wege steh n Schwanenkönig Schwarze Rosen Sechzehn sein Sei ein Mann Seit ich dich gesehen Seit wir beide zusammen sind Solange Du da bist

6 Sommer, Sonne, Urlaub (Dip Dap) (& Claudia Roberts) Sonja So wie Du So wie es früher war Spatzen brauchen keinen Schirm (& Claudia Roberts) Spiel mir, Zigeuner, ein Lied Stille meinen Hunger Stille Nacht, heilige Nacht St. Nikolaus geht von Haus zu Haus Sugar Super ist Mode T Teil die Nacht mit mir Traumluftballon (& Claudia Roberts) Traumluftballon (Version 2) (& Claudia Roberts) Troubadour der Liebe Tschau U Und dafür Dankeschön Unsere Liebe Unser Geheimnis V Vergiß die Liebe nicht (& Claudia Roberts) Volksmusik-Medley Vorbei, die erste Liebe Vor deinem Haus W Wann glaubst du mir Wann liegen wir uns wieder in den Armen, Barbara War Warum Warum liebst Du mich nicht mehr Warum muß es sonntags immer regnen Was hat er, das ich nicht habe Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß Was kann ich denn dafür Weil es so schön war Weil ich Dich so gern hab (& Claudia Roberts) Weine, Mädchen, weine Weinen wie ein Kind Welchen Weg soll ich gehen Wenn da so weitergeht, Marie Wenn Du fühlst was ich fühl Wenn du mal einsam bist (Rowbottom Square) Wenn Du mal nicht da bist Wer Tränen lacht muß keine Tränen weinen White Christmas Wieder 17 Wie ein Blitz im Sonnenschein Wie eine Kerze im Wind Wie kann ein süßes Mädchen nur so sauer sein

7 Wie schön dich wiederzusehen Wie verrückt und aus tiefstem Herzen (& Claudia Roberts) Wine, Dine, Dance and Snuggle Wir liegen im Gras Wo warst du Words of Love Z Zärtlichkeit von Dir Zöpfe und Sommersprossen Zum Verlieben (& Claudia Roberts) 27. Dezember

Report für ausgewählte Schallplatten

Report für ausgewählte Schallplatten Report für ausgewählte Schallplatten - 1-19.10.2016 Adamo 1960 Electrola 23680 Polydor 23301 Polydor 24174 Es geht eine Träne auf Reisen Mit dir beginnt mein Leben Auf der Piazza von Milano Mama di Mandolin

Mehr

B Bella mi Amore (CD Sonne, Meer und 1000 Pamen ) Bye Bye Love (LP El Paradiso )

B Bella mi Amore (CD Sonne, Meer und 1000 Pamen ) Bye Bye Love (LP El Paradiso ) Discografie Nina & Mike Titel in alphabetischer Reihenfolge A Adios Goodbye (LP / CD Amore mio ) Alle brauchen Liebe (CD Sonne, Meer und 1000 Palmen ) Alle jungen Leute (Joe & Jenny) (Single Alle jungen

Mehr

frühling frühling ja frühling neue zeit bricht an

frühling frühling ja frühling neue zeit bricht an frühling der wind singt leise sein neues lied solang bis er hinter den wolken die sonne sieht sie ziehen gemeinsam durch die welt von nord nach süd von ost nach west vom nordpol bis zum südpol mit hoffnung

Mehr

Dein Engel hat dich lieb

Dein Engel hat dich lieb Irmgard Erath Heidi Stump Dein Engel hat dich lieb Gebete für Kinder BUTZON BERCKER Mein Engel ist mir nah! Du bist mir nah Lieber Engel, ich danke dir, du bist immer für mich da, gehst alle Wege mit

Mehr

Instrumental Sprache Tempo Zeit Quelle Nummer

Instrumental Sprache Tempo Zeit Quelle Nummer 99 Luftballons Alle Knospen springen auf Gemeinde Deutsch mittel aktuell sonst Allein Gott in der Höh sei Ehr Gemeinde Deutsch getragen alt Gesangbuch 179 Alles was du willst Deutsch E Angst Deutsch M

Mehr

GOING WITH THE WIND - Gila Antara 01. Strong Winds / Starke Winde

GOING WITH THE WIND - Gila Antara  01. Strong Winds / Starke Winde GOING WITH THE WIND - Gila Antara www.gila-antara.co.uk 01. Strong Winds / Starke Winde Starke Winde kommen auf mich zu Atme sie ein - atme sie aus Starke Winde tragt meine Seele. Hört mein Gebet, sanft

Mehr

Lustige Finsinga Notenliste Numerisch Stand

Lustige Finsinga Notenliste Numerisch Stand Lustige Finsinga Notenliste Numerisch Stand 01.03.2015 401 Eichelober 451 * Der Anton aus Tirol 501 Pretty Belinda 402 Eisenkeilnest 452 * Wahnsinn 502 Du hast mich tausendmal belogen 403 Zwei Birken am

Mehr

INHALTSVERZEICHNIS. 122 Cool, superspitzenklasse, einwandfrei

INHALTSVERZEICHNIS. 122 Cool, superspitzenklasse, einwandfrei INHALTSVERZEICHNIS Nr. 170 A sante sana Jesu 185 Abendsegen 110 Absolute gute 60 All eure Sorge werft auf ihn 18 Alle jubelt, alles singt 120 Alle meine Sorgen 49 Alles, aber wirklich auch alles 26 Alles,

Mehr

Janis Nikos: Discografie und Autogrammkarten

Janis Nikos: Discografie und Autogrammkarten Janis Nikos: Discografie und Autogrammkarten Janis Nikos, geboren am11. Oktober 1973 in Saloniki, als Ioannis Sfairopoulos. Global Records 743215 092827 Maxi-CD 1997 Esmeralda 1. Esmeralda (Deutsche Original-Version)

Mehr

Schlafe mein Kind, die Äugelein sind, schon schwer und im Nu, fall n sie dir zu.

Schlafe mein Kind, die Äugelein sind, schon schwer und im Nu, fall n sie dir zu. Gute Nacht Schlafe mein Kind, die Äugelein sind, schon schwer und im Nu, fall n sie dir zu. Fürchte dich nicht, der Mond macht dir Licht, zum Fenster hinein und nun schlafe ein! Schlafe ein, schlafe ein,

Mehr

Discografie und Autogrammkarten. Zipfelbuben Britta & Dirk Timo Engel

Discografie und Autogrammkarten. Zipfelbuben Britta & Dirk Timo Engel Discografie und Autogrammkarten Zipfelbuben Britta & Dirk Timo Engel Die Zipfelbuben: Dirk Ostermann, geboren am 24. November 1975 in Rheine Timo Schulz, geboren am 1. September 1976 in Brandenburg Florian

Mehr

Weihnachtsspiel: Weihnachten im Winterwald

Weihnachtsspiel: Weihnachten im Winterwald Weihnachtsspiel: Weihnachten im Winterwald Schneeflocken: 1. Weiß ist alles weit und breit, Wald und Felder sind verschneit, Eichhorn schläft im warmen Nest. Bald, ja bald ist Weihnachtsfest. Keine Blume

Mehr

Romanian Gypsy Music

Romanian Gypsy Music Romanian Gypsy Music Taraful Ciuleandra featuring Maria Buza eucd2162 Lyrics translation (in German) 1. Stein, Stein Ein Stein ist ein Stein, er liegt halb im Wasser; ein Pferd tritt auf ihn und er bricht

Mehr

Meine Seele Martina vom Hövel

Meine Seele Martina vom Hövel Meine Seele Martina vom Hövel 01. Wie ein Adler 02. Meine Seele 03. Das ist der Traum 04. Wie geht das 05. Flieg mit dem Wind 06. Mein Weg 07. Ich traue mich 08. Mein Kellerkind 09. Die Wunder um dich

Mehr

Bruder. Ferien. Eltern. Woche. Welt. Schule. Kind. Buch. Haus

Bruder. Ferien. Eltern. Woche. Welt. Schule. Kind. Buch. Haus Bruder Bruder Bruder Bruder Ferien Ferien Ferien Ferien Eltern Eltern Eltern Eltern Schwester Schwester Schwester Schwester Woche Woche Woche Woche Welt Welt Welt Welt Schule Schule Schule Schule Kind

Mehr

ERGÄNZENDER GRUS SCHLEIFENTEXTE

ERGÄNZENDER GRUS SCHLEIFENTEXTE ERGÄNZENDER GRUS Vielleicht möchten Sie Ihrem Kranz oder Gesteck eine Ergänzung beifügen? Hier finden Sie eine Auswahl passender Zeilen, die Ihre Gefühle für den Verstorbenen übermitteln. SCHLEIFENTEXTE

Mehr

Caroline Winkler gestorben am 9. Juni 2017

Caroline Winkler gestorben am 9. Juni 2017 In stillem Gedenken an Caroline Winkler gestorben am 9. Juni 2017 Anja Ibscher entzündete diese Kerze am 6. August 2018 um 23.19 Uhr Ich vermisse Dich. Wir vermissen Dich. Laura entzündete diese Kerze

Mehr

Das Weihnachts-Ding mit Noten: Kultliederbuch mit Noten - Spiralbindung DinA 4. Click here if your download doesn"t start automatically

Das Weihnachts-Ding mit Noten: Kultliederbuch mit Noten - Spiralbindung DinA 4. Click here if your download doesnt start automatically Das Weihnachts-Ding mit Noten: Kultliederbuch mit Noten - Spiralbindung DinA 4 Click here if your download doesn"t start automatically Das Weihnachts-Ding mit Noten: Kultliederbuch mit Noten - Spiralbindung

Mehr

Zu zweit ist man weniger alleine

Zu zweit ist man weniger alleine Zu zweit ist man weniger alleine Ich freue mich, dass wir zu zweit sind. Wir können fernsehen. Wir können ins Gasthaus gehen. Wir können spazieren gehen. Weil wir 2, Herbert und Maria, zusammen sind, dann

Mehr

Inhaltsverzeichnis.

Inhaltsverzeichnis. Inhaltsverzeichnis Ich schicke dir Licht 8 Ich schick dir einen Sonnenstrahl 10 Freude macht das Leben schön 11 Frühlingstag 12 Die schönsten Geschenke 13 Gottes Liebe 14 Frei wie ein Adler 16 Mein Schutzengel

Mehr

postcards Postkarten 10,5 x 14,8 cm / 4,1 x 5,8 inch TX 650 TX 652 TX 649 TX 656 fröhliche Weihnachten frohe Weihnachten TX 657

postcards Postkarten 10,5 x 14,8 cm / 4,1 x 5,8 inch TX 650 TX 652 TX 649 TX 656 fröhliche Weihnachten frohe Weihnachten TX 657 ... and the art of good things postcards Postkarten 10,5 x 14,8 cm / 4,1 x 5,8 inch fröhliche Weihnachten TX 650 frohe Weihnachten TX 657 frohe Weihnachten TX 652 friedliche Weihnachten TX 664 frohe Weihnachten

Mehr

ZDF-Hitparade (Live - Berliner Union Film Studios) Sendung Nr. 54 vom 26. Januar 1974 um 19:30 Uhr

ZDF-Hitparade (Live - Berliner Union Film Studios) Sendung Nr. 54 vom 26. Januar 1974 um 19:30 Uhr Sendung Nr. 54 vom 26. Januar 1974 um 19:30 Uhr 4. Monica Morell Später, wann ist das 3. Tina York Wo die Sonne scheint (3 x dabei bitte nicht wieder wählen) 2. Michael Holm Baby, Du bist nicht alleine

Mehr

Auszug aus der - Liederliste. Party / Stimmung:

Auszug aus der - Liederliste. Party / Stimmung: Auszug aus der - Liederliste Party / Stimmung: 10 kleine Jägermeister 1001 Nacht Aber bitte mit Sahne-Mix Aber scheiss drauf Ai Se Eu Te Pego (Nossa Nossa) All the small things Altes Fieber Amarillo Angels

Mehr

Amazing Grace (Sefora Nelson / John Newton)

Amazing Grace (Sefora Nelson / John Newton) Amazing Grace (Sefora Nelson / John Newton) Unbegreifliche Gnade wie gut das klingt! Ich verlorener Mensch wurde gerettet. Ich war blind und kann nun sehen. Es war Gnade, die mich bis hierher gebracht

Mehr

Jeden Morgen wird es hell

Jeden Morgen wird es hell 32 Jeden Morgen wird es hell 7 7 Je -den Mor-gen wird es hell, weil die Son-ne 7 scheint. m wenn man's Son 7 auch - ne, die ist nicht meint. im - mer da, 2. Manchmal spielt sie nur Versteck hinter Wolken

Mehr

14 Szene. Reparatur lohnt sich nicht oder wie ich mich von meinem Freund trennte

14 Szene. Reparatur lohnt sich nicht oder wie ich mich von meinem Freund trennte Reparatur lohnt sich nicht oder wie ich mich von meinem Freund trennte Ich hatte eine schlaflose Nacht hinter mir. Der Tag war verregnet und grau, und genauso fühlte ich mich: verregnet und grau, todmüde.

Mehr

Gerda, Ex-Christin, Litauen

Gerda, Ex-Christin, Litauen Gerda, Ex-Christin, Litauen ] أملاين German [ Deutsch - Gerda Übersetzer: Eine Gruppe von Übersetzern 1434-2013 جريدا هرصاهية سابقا يلتواهيا»باللغة األملاهية«جريدا ترمجة: جمموعة من املرتمجني 1434-2013

Mehr

Ursula Eichler geb. Bertram gestorben am 30. Dezember 2014

Ursula Eichler geb. Bertram gestorben am 30. Dezember 2014 In stillem Gedenken an Ursula Eichler geb. Bertram gestorben am 30. Dezember 2014 Kerstin Wenger entzündete diese Kerze am 14. Februar 2019 um 19.13 Uhr in Gedanken sind wir heute nur bei dir. Du fehlst...

Mehr

Augenblick. Manchmal steigt der Augenblick mit der Wintersonne auf Frühlingsbote in der Nacht.

Augenblick. Manchmal steigt der Augenblick mit der Wintersonne auf Frühlingsbote in der Nacht. Augenblick Manchmal steigt der Augenblick mit der Wintersonne auf Frühlingsbote in der Nacht. Manchmal schaut der Augenblick mich aus hellen Sternen an offenbart mir sein Geheimnis. Manchmal folgt der

Mehr

Collections Spring & Sommer - postkarten. grusskarten. kunstdrucke. etwas licht. und schreiblust auch.

Collections Spring & Sommer - postkarten. grusskarten. kunstdrucke. etwas licht. und schreiblust auch. Collections - 2017 Spring & Sommer - postkarten. grusskarten. kunstdrucke. etwas licht. und schreiblust auch. www.wunderwort.com Der Wegweiser. Seite für Seite. Die Philosophie. Seite 3 Die Kollektionen.

Mehr

#$ % % & '! " (!"! #!! )$ *+,*!! $ -!!. $ / / 0% 1 (!02! 3!4 " ( 4!5 ' ( : 80 D %80

#$ % % & '!  (!! #!! )$ *+,*!! $ -!!. $ / / 0% 1 (!02! 3!4  ( 4!5 ' ( : 80 D %80 !" #$ % % &! " (!"! #!! )$ *+,*!! $ -!!. $ / / 0% 1 (!02! 3!4 " ( 4!5 ( 6 783 8 9: ;;6??:@A?B:?=?

Mehr

Wie Feuer brennt es heiß. Amore am Lago Maggiore

Wie Feuer brennt es heiß. Amore am Lago Maggiore Wie Feuer brennt es heiß Ein ganz normaler Tag als der Morgen graut. Der Vogel saß im Baum, alles war dir vertraut. Der Bus kam ums Eck und du stiegst hinein. Ab diesen Augenblick sollte alles anders sein.

Mehr

auf stehen aus aus sehen backen bald beginnen bei beide bekannt bekommen benutzen besonders besser best bestellen besuchen

auf stehen aus aus sehen backen bald beginnen bei beide bekannt bekommen benutzen besonders besser best bestellen besuchen der Abend auf stehen aber der August acht aus ähnlich das Ausland allein aus sehen alle das Auto als das Bad alt backen an der Bahnhof andere bald ändern der Baum der Anfang beginnen an fangen bei an kommen

Mehr

Wortkarten zum PRD-Zielvokabular-Poster für LoGoFoXX 60

Wortkarten zum PRD-Zielvokabular-Poster für LoGoFoXX 60 Wortkarten zum PRD-Zielvokabular-Poster für LoGoFoXX 60 Inhaltsverzeichnis Leute S. 02-05 Floskeln S. 06-07 Verben S. 08-17 Adjektive S. 18-25 Adverbien S. 26-29 Präpositionen S. 30-32 Konjunktionen S.

Mehr

LAAS STUFE PRE A1. PRÜFUNG English DEUTSCH Language Examinations JUNI 2014 SPRACHPRÜFUNG DEUTSCH. Zertifikat anerkannt durch ICC

LAAS STUFE PRE A1. PRÜFUNG English DEUTSCH Language Examinations JUNI 2014 SPRACHPRÜFUNG DEUTSCH. Zertifikat anerkannt durch ICC NAME PRÜFUNG English DEUTSCH Language Examinations LAAS EVALUATIONSSYSTEM DER SPRACHKENNTNISSE December MAI 2002 2010 SPRACHPRÜFUNG DEUTSCH STUFE PRE A1 Zertifikat anerkannt durch ICC HINWEISE JUNI 2014

Mehr

Der Herbst in mir. Gedichte & Photographien. G.T. Korn Patrizia I. Wiesner

Der Herbst in mir. Gedichte & Photographien. G.T. Korn Patrizia I. Wiesner Der Herbst in mir Gedichte & Photographien G.T. Korn Patrizia I. Wiesner Der Herbst in mir Lyrik G.T. Korn Visualisierung Patrizia I. Wiesner Der Herbst in mir Ich sitze und schaue in mich hinein da

Mehr

Weil der Himmel uns braucht...

Weil der Himmel uns braucht... Weil der Himmel uns braucht... Neue Geistliche Lieder für Chöre und Bands Chor- und Bandbuch Herausgegeben von Patrick Dehm und Joachim Raabe Dehm Verlag Lahn-Verlag Veil der Himmel uns braucht... ALPHABETISCHES

Mehr

Das Prinzenlied. Schunkellieder. Helau. Helau. Helau

Das Prinzenlied. Schunkellieder. Helau. Helau. Helau Das Prinzenlied Ach wär ich nur ein einzigmal ein schmucker Prinz im Karneval, dann wärest du Prinzessin mein, das wär zu schön um wahr zu sein Das wär so wunder - wunderschön, das wär so wunder - wunderschön,

Mehr

Das gebe dir Gott. Text: Werner Arthur Hoffmann 2004 Felsenfest Musikverlag, Wesel

Das gebe dir Gott. Text: Werner Arthur Hoffmann 2004 Felsenfest Musikverlag, Wesel Das gebe dir Gott 1. Für jedes Problem, einen Freund es zu teilen, genug Kraft zum Tragen, für jedes Paket. Für jeden Weg, einen Platz zum verweilen und eine Antwort auf jedes Gebet. Das gebe dir Gott

Mehr

Komm Hinters Licht engl.: Wanda & Marlene Dialogliste deutsch

Komm Hinters Licht engl.: Wanda & Marlene Dialogliste deutsch Komm Hinters Licht engl.: Wanda & Marlene Dialogliste deutsch italienisch (muss nicht untertitelt werden...) /tc 00:01:09:11 00:01:11:06 Was hat sie denn jetzt gesagt? /tc 00:01:11:18 00:01:17:15 Er hat

Mehr

Heinz Dieter Wolf gestorben am 5. November 2016

Heinz Dieter Wolf gestorben am 5. November 2016 In stillem Gedenken an Heinz Dieter Wolf gestorben am 5. November 2016 entzündete diese Kerze am 5. April 2018 um 8.33 Uhr entzündete diese Kerze am 1. April 2018 um 12.40 Uhr Hallo PAPA Ich wünsche dir

Mehr

SCHAUEN BETEN DANKEN. Ein kleines Gebetbuch. Unser Leben hat ein Ende. Gott, wir möchten verstehen: Unser Leben hat ein Ende.

SCHAUEN BETEN DANKEN. Ein kleines Gebetbuch. Unser Leben hat ein Ende. Gott, wir möchten verstehen: Unser Leben hat ein Ende. Unser Leben hat ein Ende Gott, wir möchten verstehen: Unser Leben hat ein Ende. Wenn wir nachdenken über den Tod: Was haben wir mit unserem Leben gemacht? Alles gut? Alles schlecht? Halb gut? Halb schlecht?

Mehr

Ursula Otto geb. Kolbe gestorben am 17. November 2016

Ursula Otto geb. Kolbe gestorben am 17. November 2016 In stillem Gedenken an Ursula Otto geb. Kolbe gestorben am 17. November 2016 schrieb am 11. Februar 2017 um 8.46 Uhr Hallo Oma Du fehlst mir hier unten so sehr Es gibt nicht einen einzigen Tag an den ich

Mehr

Gebete für das Kirchenjahr, aus: Leicht gesagt! (Gidion/Arnold/Martinsen)

Gebete für das Kirchenjahr, aus: Leicht gesagt! (Gidion/Arnold/Martinsen) Gebete für das Kirchenjahr, aus: Leicht gesagt! (Gidion/Arnold/Martinsen) Christvesper Tagesgebet du bist so unfassbar groß. Und doch kommst du zu uns als kleines Kind. Dein Engel erzählt den Hirten: Du

Mehr

Heinz Dieter Wolf gestorben am 5. November 2016

Heinz Dieter Wolf gestorben am 5. November 2016 In stillem Gedenken an Heinz Dieter Wolf gestorben am 5. November 2016 Marion Dommett wolf entzündete diese Kerze am 5. Juni 2018 um 22.02 Uhr Papa schon wieder ein Monat ohne dich es ist nie einfach damit

Mehr

Jojo sucht das Glück - 2 Folge 33: Liebe gewinnt

Jojo sucht das Glück - 2 Folge 33: Liebe gewinnt Übung 1: Das Konzert Bearbeite die folgende Aufgabe, bevor du dir das Video anschaust. Der Auftritt der Band ist ein voller Erfolg. Alex ist zufrieden, Lotta hat sich endlich mit ihrer Mutter vertragen

Mehr

ISBN

ISBN Bibliografische Information der Deutschen Nationalbibliothek Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische Daten sind

Mehr

Wilhelmine Cavalleri geb. Hardes gestorben am 24. April 2017

Wilhelmine Cavalleri geb. Hardes gestorben am 24. April 2017 In stillem Gedenken an Wilhelmine Cavalleri geb. Hardes gestorben am 24. April 2017 entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2017 um 19.48 Uhr Du fehlst uns... entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2017 um

Mehr

Die Auferstehung Jesu

Die Auferstehung Jesu Die Auferstehung Jesu Quellen: Lukas 24,13-32; 24,50-53; Johannes 20,24-29; 21,1-15 Schon vor seinem Tod hat Jesus gesagt, dass er auferstehen wird, aber nicht alle hatten ihn verstanden. Am Sonntag geht

Mehr

Steven Giebel gestorben am 10. Juli 2015

Steven Giebel gestorben am 10. Juli 2015 In stillem Gedenken an Steven Giebel gestorben am 10. Juli 2015 axhwarz schrieb am 1. Juni 2016 um 23.56 Uhr Verweht mir der Wind auch die brechenden Seiten, Verstummt auch das Lied in den Straßen - Die

Mehr

Ulli Martin: Discografie und Autogrammkarten

Ulli Martin: Discografie und Autogrammkarten Ulli Martin: Discografie und Autogrammkarten Ulli Martin, geboren am 19. Juli 1946 als Hans Ulrich Wiese in Osnabrück Ulli Martin begann seine Karriere in den 60er Jahren als Sänger in einer Beatgruppe.

Mehr

01. Blind. Du hast die Kraft zu glauben, ich habe die Kraft zu vergessen. Etwas in mir ist schon tot, aber du kannst mit mir sterben.

01. Blind. Du hast die Kraft zu glauben, ich habe die Kraft zu vergessen. Etwas in mir ist schon tot, aber du kannst mit mir sterben. 01. Blind Irgendwo weit weg von all meinen Träumen sah ich einen Fluss voller Leben. Ich fahre dahin zurück wo ich her komme, um dich in meinen Träumen wieder zu treffen. Du siehst den Wald neben mir,

Mehr

Circle of Life (aus König der Löwen)

Circle of Life (aus König der Löwen) Circle of Life (aus König der Löwen) Von Geburt an beginnt das Erlebnis, wenn wir uns zur Sonne dreh'n. Es gibt mehr zu seh'n als man je sehen kann, mehr zu tun, soviel mehr zu versteh'n. Das Leben hier

Mehr

Das Engelskind Anna. Schon tagelang vorher war sie aufgeregt und sie träumte jede Nacht von der Fahrt mit dem.

Das Engelskind Anna. Schon tagelang vorher war sie aufgeregt und sie träumte jede Nacht von der Fahrt mit dem. Das Engelskind Anna Es war wieder einmal Weihnachten auf der Erde. Der Weihnachtsmann lud alle Geschenke für die Menschenkinder auf seinen großen Schlitten. Der Schlitten sah sehr prächtig aus und er wurde

Mehr

Liederliste Casi Kinderlieder nach Titeln alphabetisch geordnet, mit Angabe der CD und der Titelposition

Liederliste Casi Kinderlieder nach Titeln alphabetisch geordnet, mit Angabe der CD und der Titelposition Ach ich armes Kind (CD Trau Dich 10) Advent, wir haben dich so gern (CD Freut euch Jesus ist geboren 2) Alle müssen hier auf Erden leben (CD Trau Dich 20) Ameisenlied (CD Hey Leute, sperrt mal eure Ohren

Mehr

German Day 2012 Karaoke Song Options. Freddy Breck: Bianca (1973)

German Day 2012 Karaoke Song Options. Freddy Breck: Bianca (1973) German Day 2012 Karaoke Song Options Freddy Breck: Bianca (1973) http://www.youtube.com/watch?v=x-tyn3n7ice Du bist die Schönste der Welt für mich, Bianca. Durch jedes Feuer geh' ich für dich, Bianca.

Mehr

Engel bringen frohe Kunde Musik: Unbekannt Text: Johannes Haas

Engel bringen frohe Kunde Musik: Unbekannt Text: Johannes Haas Engel bringen frohe Kunde Musik: Unbekannt Text: Johannes Haas Tonart - CCLI-Liednummer 4339638 Words: 1966 SCM Hänssler, 71087 Holzgerlingen Music: Public Domain Nutzung ausschließlich im Rahmen der SongSelect

Mehr

Welche Wörter passen mehr zum roten, welche mehr zum blauen Jungen? Ordnen Sie zu. HAU VORSC zur Vollversion

Welche Wörter passen mehr zum roten, welche mehr zum blauen Jungen? Ordnen Sie zu. HAU VORSC zur Vollversion AUFGABEN Frau Holle 1 Welche Wörter passen mehr zum roten, welche mehr zum blauen Jungen? Ordnen Sie zu. 32 ordentlich hässlich sympathisch fleißig egoistisch unpünktlich faul schön unfreundlich sauber

Mehr

sagt nicht die Wahrheit, er lügt. Männer; sie arbeiten für den König. 4 der Lügner, 5 die Wachen (Pl.)

sagt nicht die Wahrheit, er lügt. Männer; sie arbeiten für den König. 4 der Lügner, 5 die Wachen (Pl.) Rumpelstilzchen 5 10 15 In einem kleinen Dorf hat einmal ein armer Müller 1 gelebt. Seine Frau war schon seit Jahren tot, nur seine Tochter hat noch bei ihm in der Mühle gewohnt. Sie war ein sehr schönes

Mehr

Weihnachten. das Fest der Liebe und der Besinnung.

Weihnachten. das Fest der Liebe und der Besinnung. Weihnachten das Fest der Liebe und der Besinnung. Mit unserer Musik und mit Weihnachtsliedern möchten wir Ihnen Freude bringen und Sie einstimmen auf das schönste Fest im Jahr. Präludium Lasst uns froh

Mehr

Wilhelmine Cavalleri geb. Hardes gestorben am 24. April 2017

Wilhelmine Cavalleri geb. Hardes gestorben am 24. April 2017 In stillem Gedenken an Wilhelmine Cavalleri geb. Hardes gestorben am 24. April 2017 Andrea Grimmer-Becker entzündete diese Kerze am 29. April 2018 um 23.27 Uhr entzündete diese Kerze am 26. April 2018

Mehr

Deutsche Schlagerparade Sendung Nr. 54 vom 22. Januar 1993

Deutsche Schlagerparade Sendung Nr. 54 vom 22. Januar 1993 Sendung Nr. 54 vom 22. Januar 1993 3. Christian Franke Ich wünsch dir die Hölle auf Erden 2. Andy Borg Einmal wird der Wind sich dreh n 1. Andreas Martin Verbotene Träume G. G. Anderson Husch Husch ins

Mehr

Heute habe ich mal wieder festgestellt, dass ich nicht mehr zu den Jüngsten zähle. Oh nein, ich spreche nicht von meinem Körper! Obwohl, wenn ich in

Heute habe ich mal wieder festgestellt, dass ich nicht mehr zu den Jüngsten zähle. Oh nein, ich spreche nicht von meinem Körper! Obwohl, wenn ich in Heute habe ich mal wieder festgestellt, dass ich nicht mehr zu den Jüngsten zähle. Oh nein, ich spreche nicht von meinem Körper! Obwohl, wenn ich in den Spiegel sehe... Falten im Gesicht, Flecken auf der

Mehr

In dieser Einheit wirst du lernen,

In dieser Einheit wirst du lernen, In dieser Einheit wirst du lernen, a) sagen, was am Tag und in der Nacht am Himmel ist b) jemand - niemand c) die Verben weinen, lachen, erzählen der Himmel am Himmel 17 der Mond der Stern (Plural: die

Mehr

1 A weißes Blatt Papier 2 Aber Bitte mit Sahne 3 Aber Dich gibt s nur einmal für mich 4 Achy breaky hearth 5 Alle Rosen dieser Welt 6 Alles is ok 7

1 A weißes Blatt Papier 2 Aber Bitte mit Sahne 3 Aber Dich gibt s nur einmal für mich 4 Achy breaky hearth 5 Alle Rosen dieser Welt 6 Alles is ok 7 1 A weißes Blatt Papier 2 Aber Bitte mit Sahne 3 Aber Dich gibt s nur einmal für mich 4 Achy breaky hearth 5 Alle Rosen dieser Welt 6 Alles is ok 7 Alles oder nichts 8 Alles was Bruchsch uf de Wält 9 Alice

Mehr

4. Nachbarschaftliches Musikspektakel zur Weihnachtszeit

4. Nachbarschaftliches Musikspektakel zur Weihnachtszeit 4. Nachbarschaftliches Musikspektakel zur Weihnachtszeit Liebe Nachbarn und Musikfreunde! Auch in diesem Jahr möchten alle, die ein Musikinstrument erlernen, ihre im letzten Jahr gemachten Fortschritte

Mehr

ZDF-Hitparade (Live - Berliner Union Film Studios) Sendung Nr. 279 vom 21. Januar 1993 um 19:20 Uhr Hits des Jahres 1992

ZDF-Hitparade (Live - Berliner Union Film Studios) Sendung Nr. 279 vom 21. Januar 1993 um 19:20 Uhr Hits des Jahres 1992 Sendung Nr. 279 vom 21. Januar 1993 um 19:20 Uhr Hits des Jahres 1992 8. Klaus & Klaus Radetzki-Rap (4,5 %) 7. Truck Stop Erwin, der dicke Schneemann (5,0 %) 6. Nicki Des geht vorbei (8,3 %) 5. Valerie

Mehr

Jahrestag 49,90 Liebe bleibt immer bestehen. Freudiges Kind Neugieriges Kind unten:

Jahrestag 49,90 Liebe bleibt immer bestehen. Freudiges Kind Neugieriges Kind unten: Jahrestag 49,90 Liebe bleibt immer bestehen Freudiges Kind Neugieriges Kind Nachdenkliches Kind Beherzigtes Kind Fürsorgliches Kind Fantasievolles Kind je 23,90 Du und Ich 49,90 Jeden Tag auf unsere Liebe

Mehr

ZDF-Hitparade (Live - Berliner Union Film Studios) Sendung Nr. 359 vom 12. Januar 2000 um 19:25 Uhr Hits des Jahres 1999

ZDF-Hitparade (Live - Berliner Union Film Studios) Sendung Nr. 359 vom 12. Januar 2000 um 19:25 Uhr Hits des Jahres 1999 Sendung Nr. 359 vom 12. Januar 2000 um 19:25 Uhr Hits des Jahres 1999 Leonard Tanz nicht allein Marianne Rosenberg Wenn der Morgen kommt André Stade Sand auf deiner Haut Bianca Shomburg Ich glaub noch

Mehr

100 Lebensmantras. Ich selbst bin meines Glückes Schmied.

100 Lebensmantras. Ich selbst bin meines Glückes Schmied. Ich bin etwas wert Sei einfach du selbst Ich bin einzigartig Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal Ich liebe mich so wie ich bin Herausforderungen machen stark Ich bin genug Ich selbst bin meines Glückes

Mehr

Peter Weichselbaum gestorben am 8. August 2016

Peter Weichselbaum gestorben am 8. August 2016 In stillem Gedenken an Peter Weichselbaum gestorben am 8. August 2016 entzündete diese Kerze am 8. Januar 2019 um 14.49 Uhr Mein Liebling, 29 Monate ich vermiss und lieb Dich. Wie Gina so schön sagte,

Mehr

Draussen schneits Es duftet nach Zimt und Kuchen. Endlich wieder Weihnachtszeit! Geniess die Wärme und das Licht der Zeit. Fröhliche Weihnachten

Draussen schneits Es duftet nach Zimt und Kuchen. Endlich wieder Weihnachtszeit! Geniess die Wärme und das Licht der Zeit. Fröhliche Weihnachten Frohe Weihnachten Tannenzweige, Kugeln und Lichter. Grosse Augen aus staunenden Kindergesichtern. Zarte Düfte und Herzen so weit. Wir wünschen allen eine frohe Weihnachtszeit! Ich möchte nicht wünschen,

Mehr

Patricia Borges Simões

Patricia Borges Simões Patricia Borges Simões Kapitel 1: Olinasprossenflügel Die Freunde Der kleine Schweinlichohr sah witzig aus aus, sein Haar war wie ein Blitz, er lebte im Schloss Ich weiß nicht. Schweinlichohr war gerade

Mehr

Anstatt einen Menschen wirklich und richtig kennenzulernen, verlieben sich viele lieber in die Oberflächlichkeit.

Anstatt einen Menschen wirklich und richtig kennenzulernen, verlieben sich viele lieber in die Oberflächlichkeit. Das Geheimnis Anstatt einen Menschen wirklich und richtig kennenzulernen, verlieben sich viele lieber in die Oberflächlichkeit. Die Oberflächlichkeit eines Menschen zu lieben ist leicht, ihm die Maske

Mehr

Deutsche Schlagerparade Sendung Nr. 1 vom 27. Januar 1988

Deutsche Schlagerparade Sendung Nr. 1 vom 27. Januar 1988 Wolfgang Fierek Schifahrn ist der größte Hit Wir für Euch Insel der Liebe Kallkowski Julia Heino Casablanca Sendung Nr. 1 vom 27. Januar 1988 Drafi Deutscher Marmor, Stein und Eisen bricht Peter Sebastian

Mehr

Frieder Harz. Religiöse Erziehung und Bildung. Mit Kindern philosophieren (Isabella Brà hler)

Frieder Harz. Religiöse Erziehung und Bildung. Mit Kindern philosophieren (Isabella Brà hler) Frieder Harz Religiöse Erziehung und Bildung Mit Kindern philosophieren (Isabella Brà hler) Mit Kindern philosophieren (Isabella Brähler/ Claudia Schwaier) Was ist Glück? (Ausgabe 12/2008: Kostet Glück

Mehr

Alle alten Autos fahren auch bei uns nur am Abend. Auf dem Ausflug hat Anna acht Aufgaben. Auf einmal hat August Angst um sein Auge.

Alle alten Autos fahren auch bei uns nur am Abend. Auf dem Ausflug hat Anna acht Aufgaben. Auf einmal hat August Angst um sein Auge. 1 Alle alten Autos fahren auch bei uns nur am Abend. Auf dem Ausflug hat Anna acht Aufgaben. Auf einmal hat August Angst um sein Auge. Bitte bleibe bei uns, braver Bub. Ich bin bald besser beim Bücher

Mehr

Alle alten Autos fahren auch bei uns nur am Abend. Auf dem Ausflug hat Anna acht Aufgaben. Auf einmal hat August Angst um sein Auge.

Alle alten Autos fahren auch bei uns nur am Abend. Auf dem Ausflug hat Anna acht Aufgaben. Auf einmal hat August Angst um sein Auge. 1 Alle alten Autos fahren auch bei uns nur am Abend. Auf dem Ausflug hat Anna acht Aufgaben. Auf einmal hat August Angst um sein Auge. Bitte bleibe bei uns, braver Bub. Ich bin bald besser beim Bücher

Mehr

Deutsche Schlagerparade Sendung Nr. 66 vom 18. Januar 1994 ab dieser Sendung Moderatorin: Birgit Schrowange

Deutsche Schlagerparade Sendung Nr. 66 vom 18. Januar 1994 ab dieser Sendung Moderatorin: Birgit Schrowange Sendung Nr. 66 vom 18. Januar 1994 ab dieser Sendung Moderatorin: Birgit Schrowange Platz Interpret / Titel 3. Christian Anders Es fährt ein Zug nach Nirgendwo 2. Nina & Mike Herzblatt - gesucht von Steinbock

Mehr

Gerald Gumhold gestorben am 7. April 2017

Gerald Gumhold gestorben am 7. April 2017 In stillem Gedenken an Gerald Gumhold gestorben am 7. April 2017 entzündete diese Kerze am 16. Mai 2019 um 16.41 Uhr und immer vergeht mehr und mehr zeit seit. deinem heimgang r. und g. Ferdinand Trumler

Mehr

Das Sommerland. Vom Sterben und der Hoffnung. Eine Erzählung von Eyvind Skeie. Aus dem Norwegischen vonandreas Ebert

Das Sommerland. Vom Sterben und der Hoffnung. Eine Erzählung von Eyvind Skeie. Aus dem Norwegischen vonandreas Ebert Das Sommerland Vom Sterben und der Hoffnung Eine Erzählung von Eyvind Skeie Aus dem Norwegischen vonandreas Ebert Mit Illustrationen von Robert Stulier Mit einem Nachwort von Pfarrer Daniel Kaufmann Der

Mehr

24 weihnachtliche Geschichten mit dem Engel Patschelchen

24 weihnachtliche Geschichten mit dem Engel Patschelchen 24 weihnachtliche Geschichten mit dem Engel Patschelchen 1. Dezember Hallo, grüß dich! Hallo, grüß dich! Ich hoffe, es geht dir gut. Ich weiß natürlich, dass jetzt, mit dem Advent, für dich die Zeit beginnt,

Mehr

Am Wegesrand steht rot der Mohn

Am Wegesrand steht rot der Mohn Am Wegesrand steht rot der Mohn Wer kitzelt dich da im Gesicht, spürst du den Strahl der Sonne nicht? Die Nacht, sie ist schon längst vorbei, komm aus den Federn, heut ist frei! Dein Tag, geschmückt im

Mehr

E i n e S t i l l e N a c h t

E i n e S t i l l e N a c h t Sandra Walkshofer E i n e S t i l l e N a c h t Wie das berühmteste Weihnachtslied der Welt entstand Ein poetisches Bilder- und Reimbuch für die ganze Familie Illustrationen von Iris Schmidt Für meine

Mehr

Tony Holiday: Discografie und Autogrammkarten

Tony Holiday: Discografie und Autogrammkarten Tony Holiday: Discografie und Autogrammkarten Tony Holiday, geboren am 24. Februar 1951 in Hamburg als Tony Knigge - gestorben am 14. Februar 1990 in Lausanne Tony Holiday gelangte über einen Kontakt zum

Mehr

Segensprüche und Gebete für Kinder

Segensprüche und Gebete für Kinder Segensprüche und Gebete für Kinder Segensprüche für Kinder 1. Nicht, dass keine Wolke des Leidens über Dich komme, nicht, dass Dein künftiges Leben ein langer Weg von Rosen sei, nicht, dass Du niemals

Mehr

Unterwegs, damals und heute

Unterwegs, damals und heute Unterwegs, damals und heute Krippenspiel der Französischen Kirche Berlin 2014 von Meike Waechter Rollen: Sprecherin und Sprecher Israelitin 1 und 2 Hirtin 1 und 2 Frau heute 1 und 2 Kind 1 und 2 Flüchtling

Mehr

HIGHER SCHOOL CERTIFICATE EXAMINATION. German Continuers. ( Section I Listening and Responding) Transcript

HIGHER SCHOOL CERTIFICATE EXAMINATION. German Continuers. ( Section I Listening and Responding) Transcript 2017 HIGHER SCHOOL CERTIFICATE EXAMINATION German Continuers ( Section I Listening and Responding) Transcript Familiarisation Text Hallo, Andrea! Sag mal, wie kommst du heute Abend zum Fußballspiel? Vielleicht

Mehr

mampa Kollektion Händler-Katalog Seite 1

mampa Kollektion Händler-Katalog  Seite 1 mampa Kollektion Händler-Katalog 2016 www.mampakollektion-haendlershop.de Seite 1 Mama. Papa. Oma. Opa. Töchterchen. Sohnemann. Schwesterherz. Bruderherz. Tante. Onkel. Werdende Mama. Baby. Traumfrau.

Mehr

Repertoire. Gospel / Spiritual

Repertoire. Gospel / Spiritual All night, all day As I go Cert nly Lord Deep river Down in the river to pray Every time I feel the spirit Free at last Glorify the Lord Glory halleluja (John Brown s body) Good news (3 Strophen) Go tell

Mehr

Hier ein paar Textproben von mir. Mit freundlichen Grüßen Anette Seugling Ebbe und Flut

Hier ein paar Textproben von mir. Mit freundlichen Grüßen Anette Seugling Ebbe und Flut An alle gestandenen SängerInnen und solche, die es werden wollen: Wetten, dass ich Euch Texte schreibe, die Euch gefallen? Es kommt auf den Versuch an. Anbei ein paar Vorschläge. Auf Wunsch wird der Text

Mehr

Das Bandtagebuch mit EINSHOCH6 Folge 28: DU BIST SPEKTAKULÄR

Das Bandtagebuch mit EINSHOCH6 Folge 28: DU BIST SPEKTAKULÄR Übung 1: Spektakulär Hör dir den Song an, ohne ins Manuskript zu schauen oder auf die Untertitel zu achten. Markiere, ob die Wörter im Song vorkommen. Wand Knopf Feier verbrannt Urlaub Sand Sterne elegant

Mehr

Gerard Stielau gestorben am 20. März 2017

Gerard Stielau gestorben am 20. März 2017 In stillem Gedenken an Gerard Stielau gestorben am 20. März 2017 Jutta entzündete diese Kerze am 21. Juni 2017 um 15.07 Uhr Du fehlst mir so sehr... Jutta entzündete diese Kerze am 4. Juni 2017 um 23.56

Mehr

Night-of-Songs Liedübersicht

Night-of-Songs Liedübersicht Night-of-Songs Liedübersicht 2008 2014 jj-1: in Block 1, jj-2: in Block 2 z.b. *: 09-1: Im Jahr 2009 in Block 1 (Vorstellungsrunde) gesungen (2008 nicht vollständig aufgeführt) Buch Nr. ngl Titel Jahr

Mehr

Nadine Rosendahl gestorben am 30. November 2015

Nadine Rosendahl gestorben am 30. November 2015 In stillem Gedenken an Nadine Rosendahl gestorben am 30. November 2015 Luisa schrieb am 20. Februar 2017 um 0.00 Uhr Liebes, du bist so tief in meinem Herzen verankert das ich dich nie vergessen werden.

Mehr

Hans-Joachim Günther gestorben am 11. Mai 2016

Hans-Joachim Günther gestorben am 11. Mai 2016 In stillem Gedenken an Hans-Joachim Günther gestorben am 11. Mai 2016 Silke Held entzündete diese Kerze am 2. September 2018 um 19.20 Uhr Ich stoße auf Dich an und danke dafür, dass Du geboren wurdest.

Mehr

ein tagin meinem leben

ein tagin meinem leben ein tagin meinem leben Manchmal werden deine Träume wahr Dann ist nichts mehr wie es vorher war Lacht dir das Glück, dann wird die ganze Welt Auf den Kopf gestellt Graue Wolken, sie verziehen sich Die

Mehr

Liederverzeichnis des Jahrbuchs GSEB bis 2016 Seite 1

Liederverzeichnis des Jahrbuchs GSEB bis 2016 Seite 1 Liederverzeichnis des Jahrbuchs GSEB bis 2016 Seite 1 Alle Kinder sind schon da 2012 J 43 Liedruf Alle Kinder sind schon da 2013 J 33 Liedruf Alle Kinder sind schon da Liedruf Alle, alle sind schon da

Mehr

Unheilig Unter deiner Flagge

Unheilig Unter deiner Flagge Eric Weiss Unheilig Unter deiner Flagge Niveau: Anfänger (A1) Untere Mittelstufe (B1) Copyright Goethe-Institut San Francisco Alle Rechte vorbehalten www.goethe.de/stepintogerman www.unheilig.com Unheilig

Mehr