oder European Bike Week oder einfach nur



Ähnliche Dokumente
DAVID: und David vom Deutschlandlabor. Wir beantworten Fragen zu Deutschland und den Deutschen.

Was meinen die Leute eigentlich mit: Grexit?

Weltenbummler oder Couch-Potato? Lektion 10 in Themen neu 3, nach Übung 5

Anleitung über den Umgang mit Schildern

DAVID: und David vom Deutschlandlabor. Wir beantworten Fragen zu Deutschland und den Deutschen.

Nina. 2. Ninas Mutter lebt nicht mit Nina und der Familie zusammen. Warum könnte das so sein? Vermute. Vielleicht ist sie. Möglicherweise.

präsentiert: Ventildeckel lackieren

50 Fragen, um Dir das Rauchen abzugewöhnen 1/6

Krippenspiel für das Jahr 2058

Jojo sucht das Glück - 3 Folge 22: Die Rechnung

Erfahrungsbericht der päd. MitarbeiterInnenvon GEBA und von IdA-TeilnehmerInnen

Also: Wie es uns geht, das hat nichts mit dem zu tun, ob wir an Gott glauben.

Predigt Salvenmoser: Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe.

Das Leitbild vom Verein WIR

Was kann ich jetzt? von P. G.

Professionelle Seminare im Bereich MS-Office

Mit der Lena, 15er P-Jollenkreuzer Bj haben wir in den letzten 7 Jahren die Region Müritz intensiv besegelt.

L10N-Manager 3. Netzwerktreffen der Hochschulübersetzer/i nnen Mannheim 10. Mai 2016

Was ich als Bürgermeister für Lübbecke tun möchte

Persönliche Zukunftsplanung mit Menschen, denen nicht zugetraut wird, dass sie für sich selbst sprechen können Von Susanne Göbel und Josef Ströbl

Der Aufenthalt der europäischen Klasse in Berlin

Holiday plans: ein Gespräch über Urlaubspläne

M03a Lernstraße für den Unterricht in Sekundarstufe I

Lineargleichungssysteme: Additions-/ Subtraktionsverfahren

Was ist PZB? Personen-zentrierte Begleitung in einfacher Sprache erklärt

Der Gabelstapler: Wie? Was? Wer? Wo?

Mein persönlicher Lerncheck: Einen Bericht schreiben

Erfahrungsbericht: Ein Auslandspraktikum bei der Interseroh Austria in Österreich

Sie müssen sich für diesen Fall mit IHREM Rechner (also zeitgut jk o.ä.) verbinden, nicht mit dem Terminalserver.

Versetzungsgefahr als ultimative Chance. ein vortrag für versetzungsgefährdete

Menschen haben Bedürfnisse

B: bei mir war es ja die X, die hat schon lange probiert mich dahin zu kriegen, aber es hat eine Weile gedauert.

Der professionelle Gesprächsaufbau

Wenn man nach Beendigung der WINDOWS-SICHERUNG folgendes angezeigt bekommt

Nur für Partner die bereits einen Backoffice Zugang haben. Aber KEINEN Portal Zugang

Dass aus mir doch noch was wird Jaqueline M. im Gespräch mit Nadine M.

Die Post hat eine Umfrage gemacht

40-Tage-Wunder- Kurs. Umarme, was Du nicht ändern kannst.

Was hat Dir persönlich das Praktikum im Ausland gebracht?

Wo blüht durch mein Zu-Tun Leben auf? Was drängt in mir zum Leben... oder durch mich?

Sind Sie reif fürs ASSESSEMENT CENTER?

Und der Schluß vom Beschluß: Beschlossen und verkündet hört sich an wie aus einer Gerichtsserie. Was soll das alles?

Sibylle Mall // Medya & Dilan

Dow Jones am im 1-min Chat

Eine Google adresse anlegen und loslegen

Evangelisieren warum eigentlich?

Liebe oder doch Hass (13)

Day-Trading. Ich zeige Ihnen hier an einem Beispiel wie das aussieht.

Gutes Leben was ist das?

Einstufungstest Deutsch (A1, A2, B1)

東 京. Tokyo Hallo ihr Lieben! Ich weiß es hat etwas gedauert, aber dafür gibt es eine schöne PDF-Datei.

Umfrage bei Menschen mit Behinderung über Sport in Leipzig Was kam bei der Umfrage heraus?

7 Szene 1: In der Dorfkneipe 8 Szene 2: Ein Trabbi schneller als ein Porsche? 9 Szene 3: Eine Wette Texte der Hörszenen: S. 133

Jojo sucht das Glück - 3 Folge 10: Die Idee

Papa - was ist American Dream?

Leichte-Sprache-Bilder

O du fröhliche... Weihnachtszeit: Wie Sarah und ihre Familie Weihnachten feiern, erfährst du in unserer Fotogeschichte.

Das sogenannte Beamen ist auch in EEP möglich ohne das Zusatzprogramm Beamer. Zwar etwas umständlicher aber es funktioniert

Baden, schwimmen, planschen Wasser macht Spaß

Anmeldung zu Seminaren und Lehrgängen

Typisch italienisches Frühstück. und die Stadt von Romeo und Julia

SEOPHONIST Ein ebook zum schnell reich werden tun.

Oma Lulu zum 75. Geburtstag

Das Ansprechen. - so geht s -

Einfügen von Bildern innerhalb eines Beitrages

Predigt an Silvester 2015 Zuhause bei Gott (Mt 11,28)

Erstellen einer Collage. Zuerst ein leeres Dokument erzeugen, auf dem alle anderen Bilder zusammengefügt werden sollen (über [Datei] > [Neu])

Das Weihnachtswunder

Qualität und Verlässlichkeit Das verstehen die Deutschen unter Geschäftsmoral!

SARUNLAPORN AUS THAILAND EINE BILDERGESCHICHTE

Rohstoffanalyse - COT Daten - Gold, Fleischmärkte, Orangensaft, Crude Oil, US Zinsen, S&P500 - KW 07/2009

Liebe Leserinnen und Leser,

Bett im Berlingo eine Idee zum Nachbauen

1: 9. Hamburger Gründerpreis - Kategorie Existenzgründer :00 Uhr

Reporting Services und SharePoint 2010 Teil 1

Testinstruktion BVB-09

RUNDBRIEF OKTOBER 2015

Kinder der Welt. Sophie

Persönlicher Brief II./ Grammatiktraining

ONLINE-AKADEMIE. "Diplomierter NLP Anwender für Schule und Unterricht" Ziele

Online Gitarrenkurs: Deine ersten Akkorde!!!! Seite 1 / 5

Kurzbericht Konditions-Woche JO TZM und Fördergruppe Juli08

für Urlaub und defekte Waschmaschinen

Mehr Geld verdienen! Lesen Sie... Peter von Karst. Ihre Leseprobe. der schlüssel zum leben. So gehen Sie konkret vor!

EPREUVE 2 ALLEMAND LV2 QCM

Adobe Photoshop. Lightroom 5 für Einsteiger Bilder verwalten und entwickeln. Sam Jost

Kieselstein Meditation

Gesprächsleitfaden. zum Seminar Von Gutenberg zu Zuckerberg Online Communities Als Marketinginstrument

Online-Sweetheart Internet-Dating leicht gemacht ebook von Matthias Hübner ISBN

Materialien für den Unterricht zum Kurzfilm Steffi gefällt das von Philipp Scholz Deutschland 2012, 5 Minuten, Spielfilm

expopharm 30. September 2015

DollarIndex? AUD/JPY, AUD/USD? CHF/JPY - EUR/CHF, EUR/GBP, EUR/JPY, EUR/USD -

Jedes Tierlein hat sein Essen, jedes Blümlein trinkt von Dir. Hast auch uns heut nicht vergessen, lieber Gott wir danken Dir. Amen

Round Table 60: 859 Pakete für den Weihnachtskonvoi

Gymnázium a Střední odborná škola, Rokycany, Mládežníků 1115

Einladung zum Firmenlauf - Vorlagen

PREDIGT ZUM 1. ADVENT Was wünschst du dir?

Transkript:

Ein Schloss am Wörthersee oder European Bike Week oder einfach nur unser Urlaub 2008 in Kärnten Servus zusammen, im Frühjahr 2008 beschlossen wir mit Freunden aus der Ortenau unseren Herbsturlaub gemeinsam in Kärnten zu verbringen. Ich nehm s lieber gleich vorneweg, der gemeinsame Urlaub wurde ein Fiasko, wir werden dies nie wieder tun, aber als unsere Ex-Freunde uns verliessen, wurde es trotz heftigster Wetterkapriolen, doch noch ein wunderschöner Urlaub. So ging`s bei wunderschönem Spät-August Wetter los, vollgepackt und mit den bike`s auf nem geliehenem Hänger via A8

Da war s dann nicht mehr weit, leider kam noch die Blockabfertigung... Unser Domizil am Turnersee in Kärnten.

Bereits in Kärnten, haben wir den da gesehen... und kurz drauf noch den da... da haben wir gewusst, es ist Harley Bike Week am Faaker See...

Mess with the big ones... Oldies unter sich...

Schönheiten unter sich... hatte ja selber mal so n HD Teil, fahr aber lieber zügiger, hi, hi, hi...

Silvia steht ja mehr auf sowas... ist n richtiger Hammer, das Teil, hi, hi, hi... und das da war auch ne Wucht...

Die Stimmung macht s nicht nur am Himmel, sondern......auch hier in der Kirche von Maria Wörth!

Eiverbipsch nochmal isch des schwer... und schon wieder so ein Hammer... ups, ist ja ne Boss Hoss, naja wer s braucht, hi, hi, hi...

Die Stimmung war grandios, genauso wie unser Urlaub... Klagenfurt von oben...

Am Morgen vor unserer Slowenien Tour... hab s dokumentarisch festgehalten, da Silvia und ich noch nie hier waren...

Schee war s in Bled und gar nicht sooo bleed, hi, hi, hi... Der Petzen, der Familienberg Kärnten s... Silvia sucht noch nach dem richtigen Weg...

Fast oben, nur noch n paar Meter... Da ging s ganz schön steil runter, von wegen Familienberg... Für mich als Anti-Bergsteiger ne echte Herausforderung, hi, hi, hi...

Geschafft... Neuer Tag, neues Glück, die Nockalm Strasse ist ne Wucht...

Wer hat an der Uhr gedreht... Schee war s...

Falschparker Entsorgung auf Kärntnerisch, hi, hi, hi... Burg Hochosterwitz ist ein Traum...

Da geht s rein... Die Burgdamen sehen nur gefährlich aus...

und die Burgherren ebenso... Stadthotel in St. Veit, die Künstler haben hier Vorfahrt, hi, hi, hi...

mit der ÖBB von St. Veit nach Norden... gar nicht so einfach die Kiste rechtzeitig zum Stehen zu bringen... bin da ganz schön ins Schwitzen gekommen... Gut das es nur im Technik-Museum in St. Veit war...

der Friedhof von Griffen, mal aus einer anderen Perspektive In der Tropfsteinhöhle von Griffen, angeblich die farbenprächtigste von Europa, bist`e froh, dass der nicht mehr beisst...

im fast privaten Oldtimermuseum von Bedi in Bad Eisenkappel da waren wir mit dem Auto unterwegs, das Wetter hat leider nicht mehr mitgespielt...

Kärntenimpressionen im September Ferlach ist bekannt für seine Büchsenmacher...

immer diese Entscheidungen... in der Obir - Tropfsteinhöhle von Bad Eisenkappel ist s schön-schaurig...

im Gurktal gibt s nicht nur Gurken und das dass Wetter sich geändert hatte hab ich schon gesagt, oder...

in Gmünd gibt s ein Porsche Museum... wer auf diese Auto s steht sollte es sich ansehen... ein wunderschöner Herbsttag lädt zu einer Bootsfahrt ein...

Gesagt, getan, der Wörthersee zeigte sich uns von seiner schönsten Seite... A...kalt aber wunderschön und Dank Kärnten-Card auch noch gratis...

Es gibt einige Oldtimermuseen in Kärnten zu bestaunen... Wie hier im Historama Museum in Ferlach. Nach 2 wunderschönen Wochen ging s wieder heim... das Auto mit M, die bikes mit KF, der Hänger mit UL... und keiner hat uns angehalten, hi, hi, hi...

da verfolgen uns welche, scheinen die Ghostrider zu sein, hi, hi, hi... die bikes sind schon zuhause, der Hänger noch nicht...

In der Früh um 5:00 Kärnten verlassen, bike`s und Hänger nach Hause gebracht, 940 km in 8 ½ Stunden, geschafft... Schön war s, unser erster Urlaub in Kärnten. War etwas unglücklich mit unseren guten Bekannten, aber wir kommen wieder, keine Frage. Bei dem Reichtum an Sehenswürdigkeiten, Motorradstrassen und netten Leuten gibt s keine Ausrede. Silvia hatte die Kärnten-Card ausfindig gemacht, haben uns dadurch viel mehr angesehen als vorgehabt und insgesamt, also für uns beide ca. 100 Teuro gespart. Das Wetter hat mitgemacht, wenn auch der erste Schnee etwas überraschend kam, aber wie hat mal einer gesagt: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Bin mir sicher die Type war kein Motorradfahrer. Hab` zwar in meinen Jugendjahren tagtäglich meine NSU Max ausgefahren, aber jetzt wo ich angeblich reifer bin, nee danke... In diesem Sinne wünscht Euch alles nur erdenklich Gute, Euer wumi