Wunscherfüllungsplan für Dualseelen Seelenpartner Liebeskummer

Ähnliche Dokumente
7 Schwingkraft Geheimformeln inklusive QuantenKey Übung Für mehr Lebens- und Unternehmenserfolg

INHALT. 1. Selbstliebe. 3. Liebe versus Angst. 4. Selbstwertgefühl und Fülle. 5. Liebe und Leistung. 6. Ohne Liebe keine Gesundheit

Deine Wünsche auf deine Lebenslinie bringen

Loslassen - Die Anleitung. Lass los, was dich bedrückt - in 3 einfachen Schritten

Seite 1

In 7 Schritten aus deinem Job aussteigen

Der fehlende Link zur Verwirklichung deiner Wünsche

Einfach glücklich er s ein! 4 erstaunlich einfache Tipps, wie Sie glücklicher und zufriedener werden!

Predigt Matthäus 5,8 Glückselig, die reinen Herzens sind, denn sie werden Gott schauen (Zeichnung von Vivien)

Wie kannst Du Deine Themen*) schneller verändern / loslassen?

Mach dein Leben zu einem blühenden Garten.

Zeitrahmen: Redezeit pro Teilnehmer: 5 Minuten + 5 min. Feedback am Ende (25. min)

Mit Angst neu umgehen

Mit Angst neu umgehen

Du bist gerade extrem eifersüchtig und fühlst die Wut in dir und eine Angst, die du

Kehre nie mehr um!!!

Du bist gerade extrem eifersüchtig und fühlst die Wut in dir und eine Angst, die du

Was ich an dir liebe, Sohn

Loslassen in 4 Schritten Lerne loszulassen und trau Dich Veränderungen in Deinem Leben zuzulassen. Das eröffnet Dir neue Wege und Chancen.

Die mentale Stärke verbessern

Hinweise, Anleitung und Einführung Liebe und Vergebung...22 Meditation für Liebe und Vergebung...27

3 einfache Methoden. die du sofort umsetzen kannst. Christina Schindler

Rubinrot. Übungen für inneren Frieden 2 Varianten

Entscheide dich für das Licht

Dein BESTES Leben Jahres-Coaching 2016/2017

Schönblickstrasse Bad Wildbad-Meistern Januar E) Affirmationen für's tägliche Leben!

Change Lifes Auraerstr Euerdorf Tel. +49 (0)971 /

Schuldgefühle dagegen gehen einher mit Groll und Angst. Es sind diese vagen, unangenehmen, aber oft sehr starken Empfindungen, die dich daran hindern

Der Stein der Weisen. NLP-Masterarbeit von Jacqueline Müller und Sandra Schuffenhauer Kurs 15M20 im IFAPP

Herzlich willkommen in einem neuen Spiel Schön, dass du hier bist! Jonamo.de

an Kontakt. Manche von euch sind im Inneren richtig verkümmert. Selbst wenn dir Materielles genommen wird, kannst du nur gewinnen.

So entwickeln Sie Ihre Lebensvision 8 effektive Anregungen zur Realisierung von Träumen

Weißt Du, warum es uns Menschen so schwer fällt milde mit uns zu sein?

Stress als Kopfschmerzauslöser!

MEIN ACHTSAMES ICH. Einladung zu einem Abenteuer. Einleitung HALLO, WIE GEHT ES MIR? WIE KANN ICH INTENSIV LEBEN?

Was ich an dir liebe, Tochter

Karmische-Liebe.de. Dualseeelen & die Liebe. 5 Powertipps für mehr Selbstliebe. 5 Powertipps für mehr Selbstliebe - Teil 1

Verändere durch Entscheidung

botschaften von der quelle die wahrheit

(Norman Vincent Peal)

Volkmar Mühleis, Liedermacher. Texte

Hey DU, ja, genau DU. da will DIR jemand einfach mal DANKE sagen. Schön, dass es DICH gibt

Glaube in der Lebenszeit

Wir leben oft nicht unsere Träume, dafür umso mehr unsere Ängste.

EINFÜHRUNG ZENTRALE IDEEN DES KURSES. Leben ist Fülle. Die zentrale Quelle deiner Erfahrung von Fülle ist dein Geist.

DEIN BLUEPRINT ENTDECKE DEIN POTENZIAL, DEINE BERUFUNG & DEINE VISIONEN. Mirjam Helder

Energetisches Einkommenslevel

Ein Gespräch mit Deinem Leben

Lebe im hier und jetzt Achtsamkeit im Alltag

Wie du in sechs Schritten deine kühnsten Träume mit der Kraft der Manifestation erreichst!

Predigt zur Jahreslosung

Lilly Funk. Lass das Licht heute strahlen. copyright. Gedichte. Engelsdorfer Verlag Leipzig 2015

Wahrheit individuell wahr, doch die Art, wie wir das, was wir wahrnehmen, rechtfertigen und erklären, ist nicht die Wahrheit es ist eine Geschichte.

Manual zur Selbsterforschung für The Work of Byron Katie

06. Angst beim Abnehmen

Du brauchst nur eine Frage um eine gute Entscheidung zu treffen

Was sagt die Wissenschaft zum glücklich werden?

HERZLICHEN DANK SELBST- COACHING

Wie du in 6 Schritten, deine Angst lieben lernst

Der Friede Gottes, die Gnade Jesu Christi und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen!

Spuren. Hinkend in die Morgenröte ziehen

7 Mystische Veränderungen durch Selbsthypnose

Channeling von Maria Magdalena Die Macht der Liebe

Einführung in die Sedona Methode

Hier noch ein paar wertvolle Tipps, was Du vermeiden sollst:

Schmerz - Fragebogen schaue hin, mach dir deinen Schmerz bewusst und finde die Ursache.

Trauergebet - Fürbitten. Fürbitten

du einen Unterschied wahr zwischen echtem, gelassenem und natürlichem Selbstvertrauen und einer aufgesetzten Arroganz? Wie reagierst du mit deinem

Finde Deinen Weg! Es ist Dein Leben und Dein Leben meint es gut mit Dir!

Das war die eine Seite in mir. So selbstbewusst konnte sie sprechen. Aber da gab es auch noch eine andere Seite. Erinnert ihr euch? Ich hatte Angst.

Umgang mit Kopfschmerzen! Rückblick

Wie Beziehungen gelingen!

Modul 1 Weg mit der Brille

Freude-Aktivität-Flowchart vom Unbehagen zu Freude und Aktivität

500 EURO in deiner Tasche!

Warum du die Grenzen deiner Welt unbedingt ausdehnen solltest Teil 3

Drei Fragen, die alles verändern

Rubinrot. Dimensionswissen Anleitung für diese Wochen

Willst du wissen, wie du Entscheidungen richtig triffst?

TAG 7 - Worksheet Erste Schritte im Umgang mit dem inneren Kritiker

Zeit zum Gehen - Sich weiter zu ent-wickeln...

Die 12 Schlüssel zur Selbstliebe: Schlüssel 3. von Dipl.-Psych. Sylvia Harke. Schlüssel Nr. 3

Sixpack Part Two. Optimiere dein Sixpack 2! Motivation ist das, was Dich starten lässt. Muskelhypnose ist das, was Dich verändert!

Übungen zur Stärkung der Widerstandskraft

Reinier & Szilvia van Gerrevink. Wer bist du? & Lebst du schon deine Berufung? van Gerrevink GmbH.

Facharbeit über Byron Katie LIEBEN WAS IST Wie vier Fragen ihr Leben verändern können (THE WORK)

Mehr Geld verdienen! Lesen Sie... Peter von Karst. Ihre Leseprobe. der schlüssel zum leben. Der effektive Weg zu einem höheren Einkommen

Sag mir: wie ist Gott? Gott hilf mir, ich brauche dich Ich habe Angst vor Krankheit, wer hilft mir?

Psalm 84,2-3: Predigt zu Kirchweih: Gottes Wohnungen

Warum Marketing allein nicht ausreicht, um erfolgreich zu sein

Arbeiten mit dem inneren Kind:

Nimm Dein Glück selbst in die Hand

Der kleine Weihnachtsmann und der große Wunsch

1. Rückführungstherapie und spirituelle Wissenschaft

Wenn du diese Tricks kennst, wirst du überrascht sein, was ein Hund alles für dich macht. Nr. 20 brachte mich zum Weinen.

Credo IX Jesu Verkündigung vom Reich Gottes. Believe and Pray, 1. Oktober 2017

Von Andrea und Veit Lindau Wir freuen uns über dein Interesse an Lebendigen Beziehungen. Das Thema liegt uns sehr am Herzen.

JÜRGEN ZWICKEL. Potenzialsätze. Inspiration für Herz und Kopf

Transkript:

Amanda Trachsel www.die-liebeskummerpraxis.ch amanda.trachsel@evolutionkey.ch 0041 79 334 10 54 AMANDA TRACHSEL Wunscherfüllungsplan für Dualseelen Seelenpartner Liebeskummer Lasse in nur 21 Tagen deine Zweifel und deine Verlustangst los und stärke deinen Glauben, dass auch du dein Ziel erreichen kannst.

Wunscherfüllungsplan für Dualseelen Seelenpartner Liebeskummer Arbeitsblatt Verliere in 21 Tagen deine Zweifel, deine Trauer und deine Verlustangst und stärke deinen Glauben, dass auch du dein Ziel erreichen kannst. Von Amanda Trachsel 1

Du bist unglücklich, weil du immer an schwierige Partner gerätst? Oder weil du DEN EINEN gefunden hast, bei dem es sich total stimmig anfühlt, der sich aber nicht auf Nähe einlassen kann? Vor ungefähr 7 Jahren habe ich meine Dualseele kennengelernt. Bereits vor dieser folgenschweren Zeit hatte ich zwei Partner gekannt, die mir auch viel Stress und Verlustangst beschert hatten. Verlustangst und Stress, weil ich Angst hatte, diesen Menschen zu verlieren, wenn er nicht bei mir war. Weil ich das Gefühl hatte, ich kann ohne diesen Menschen nie mehr glücklich werden. Weil ich den Menschen an mich binden wollte. Es ist mir wichtig, dass du weisst, dass es sich nicht immer gleich um Dualseelen handeln muss. Andere Seelenbegegnungen können denselben oder ähnlich tiefen Schmerz und Verlustangst auslösen. Darum erwähne ich an dieser Stelle: Bei jeder Geschichte, die verletzt, geht es IMMER um die LERNAUFGABE! Das Leben zwang mich irgendwann diese Partner aufzugeben. Und dann vor fast 7 Jahren war ich offensichtlich vom Kosmos her gesehen bereit und traf auf meine Dualseele. Damals wusste ich noch nicht, dass es meine Dualseele war, geschweige denn, dass es Dual gab. Nun hier begann auch für mich wiederum eine unsäglich energieraubende, traurige Zeit ohne Aussicht auf ein Ende. 2

Ich musste einen Weg finden mich loszureissen. Damals hatte ich bereits angefangen meine Seminarreihe zu kreieren. Mein Ziel eine Organisation zu gründen war bereits in vollem Gang. Durch all diese schlechten Gefühle wurde ich arg gestoppt. Es musste einen Weg geben mich im Herzen zu befreien. Meine Mentorin sagte mir:. Wenn du dich nicht aus deiner Angst und Trauer befreien kannst kannst du nicht loslassen und wenn du nicht loslassen kannst, dann bleibst du in deinen Lernaufgaben stecken. So kommst du mit dem Menschen, den du von Herzen liebst, nie zusammen. Der Kosmos will, dass du stark und unabhängig wirst, loslässt und deine Lernaufgaben zu 100% löst.... 3

Mir war schnell bewusst, dass ich einen Weg finden musste mein Herz vom Leid zu befreien. Ich wünschte mir so sehr mit diesem Menschen eine liebevolle, respektvolle Beziehung zu leben. Wie ABER geht LOSLASSEN? Was ich also schnellstens herausfinden musste war, wie ich das am besten machen kann, um möglichst schnell an das gewünschte Ziel zu gelangen? Ich bin dabei ein Werkzeug mit dir zu Teilen, dass dein grösstes Dilemma löst nämlich das zu finden, was dir im HERZEN fehlt und ein Zusammenkommen verhindert. Und wie man das, was fehlt, im HERZEN aufbauen kann. Dieses Arbeitsblatt wird dir einen Überblick verschaffen, wo du gerade stehst. Es zeigt auf, was dir jetzt für ein Gefühl fehlt, wodurch deine Situation noch nicht so ist, wie du sie gerne hättest. Es zeigt auf, wie du dich fühlen würdest, wenn die Beziehung bereits Realität wäre. Und auch was du tun kannst, um dich in deinem Herzen von deiner Verlustangst und Trauer zu befreien. Wenn du dich verpflichtest anzufangen und auf die richtige Art anfängst deine Lernaufgaben anzugehen wird dein Herz die verändernde Kraft sein, die du erwartet hast.und noch viel mehr. 4

Das ist der Grund, warum ich dieses Arbeitsblatt schreibe. Eine Anleitung, die dir hilft zu zeigen, an welchem Punkt du dich gerade befindest und was du tun kannst, um dich Schritt für Schritt deinem Ziel näher zu bringen. Du brauchst einen Plan, eine Anleitung und Durchhaltevermögen und deine Befreiung wird dir gelingen. Mach einen Schritt pro Tag. Das ist überschaubar. Nimm dir 5 Minuten Zeit und du wirst sehen wie viel sich in nur 21 Tagen verändert. Die-Liebeskummerpraxis Expertin bei Liebeskummer Trennungs- und Dualseelenschmerz. Gründerin der schweizer Organisation EvolutionKey- Trainerin und Dozentin der HerzKey 3x3 Ausbildungsreihe 5

Arbeitsblatt Bestandsaufnahme Weisst du genau, was du willst? Was du dir von dieser Beziehung erhoffst? Bevor du deinen Liebeskummer lösen kannst, ist es erst einmal wichtig, dass du dir über deine Situation klar wirst, und dass du definierst, was du genau erreichen möchtest. Nimm dir bitte 10 Minuten und schreibe dir deine Situation genau auf. 1. Wo stehst du in deiner Geschichte, wo willst du hin? Was für Gefühle erwartest du von der Situation im erreichten Zustand? 6

2. Was hast du bis heute bereits dazu getan, um dein Ziel zu erreichen?.. 3. Was wärst du bereit alles zu tun, um mit dem Menschen, den du liebst in einer liebevollen Beziehung zu leben? Oder den Menschen zurückzugewinnen? 7

4. Wie stark ist dein Wunsch, dich von deinem Kummer zu befreien? 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 5. Was wäre das Schlimmste, was passieren könnte mit diesem Menschen?. 8

6. Wie würde es sich für dich anfühlen oder aussehen, wenn deine Situation in 5 Jahren immer noch die Selbe ist wie jetzt? Visualisiere und fühle die Situation. Gefühl dazu notieren. 7. Bist du bereit etwas dafür zu tun? Bist du bereit Veränderungen zuzulassen? Aktiv daran zu arbeiten? 9

Verlustangst Damit du die erste Übung überhaupt durchführen kannst ist es wichtig, dass du dir erst Mal vor Augen führst, in welchen Situationen die Angst auftritt, damit du ein bestimmtes Bild vor Augen hast. Auch eine irrationale Angst ist ok. 10

Herzübung Damit sich dein Wunsch erfüllen kann ist es wichtig, dass du erst findest was dir fehlt. WEIL es dir fehlt, darum ist die Situation so verworren. Dein Herzmensch zeigt es dir mit seinem Verhalten. Diese Übung hilft dir, das was dir fehlt in deinem Herzen aufzubauen und zu festigen. Erst wenn du es verinnerlicht hast, ist dein Herzmagnet ausgerichtet dir deinen Wunsch zu erfüllen. Genauso wie sich das zeigt was dir FEHLT, wird sich auch das zeigen was du bereits HAST. 8. Lehne dich einen Augenblick zurück und schliesse deine Augen. Erinnere dich an eine Situation in der du besonders Angst hattest. Was fühlst du zu genau der Situation, die du im Moment vor Augen hast? Wo fühlst du es? Ein Ziehen, ein Druck, ein dumpfes Gefühl? Wie auch immer es sich anfühlt, fühle dieses Empfinden und schreib dir bitte auf, was du dazu spürst. Wovor fürchtest du dich? Was würde dir fehlen, wenn sich dein Wunsch NICHT erfüllen würde? Fühle diese Angst. Und fühle was dir fehlt, wenn dieses Loch bleibt....... 11

Mangelgefühl 9) Finde jetzt das fehlende Gefühl in dir. Was ist es, was dir wirklich fehlt? Fühle diese Angst und frage dich, was dir deine Angst nehmen würde. Was für einen Umstand brauchst du, damit du keine Angst mehr haben musst? Brauchst du von deinem Partner Anerkennung? Möchtest du von ihm Wertschätzung? Oder möchtest du dazugehören? Von ihm in die Arme genommen werden? etc Gehe tief in dein Herz rein und fühle was dir wirklich fehlt! Sicherheit ist ein Gefühl (keine Tatsache)! Geborgenheit auch. Darum ist es wichtig, wenn du die Situation verändern willst, dass du dir dieses Gefühl erst gibst. Lass dir das, was dir fehlt von deinem Herzen geben und dann bekommst du mehr davon. (Tipp: Sehe dein Herz mit zwei Armen und einem Gesicht. So kannst du dir gut vorstellen, wie dein Herz dein Gefühl umarmt). Schreibe hier bitte dein Mangelgefühl auf. Frage dich: Was fehlt mir? 12

Fühle deine Sehnsucht! Wenn du gefunden hast was dir fehlt, dann schreibe hier deine Sehnsucht auf. Nach was sehnst du dich? Was erhoffst du dir, wenn der Mensch den du liebst zu dir steht. Egal ob in einer bestehenden- oder einer noch nicht erfüllten Beziehung. Fühle deine Sehnsucht und bringe das Gefühl, nach dem du dich sehnst auf dieses Papier. Erfüllung entsteht in dir! Lasse nun ein Bild entstehen, vor deinem inneren Auge. Wie sollte die Situation sein, damit du dieses Gefühl wahrnehmen kannst? Damit du das gute Gefühl dazu fühlen kannst? Bitte schreibe dir diese Situation auf, lehne dich zurück und schaue dir die Situation genau an wie du sie brauchst um dieses gute Gefühl in dir zu entdecken, zu fühlen. Visualisiere dir die Situation, die dir dieses Gefühl gibt. Wenn du Mühe hast mit Visualisieren, dann male dir ein Bild von deiner Wunscherfüllung. 13

Male ein passendes Bild dazu! Visualisiere deine Wunscherfüllung TÄGLICH! Du hast jetzt dein Bild im Geist oder gezeichnet. Du hast dein gutes Gefühl, dass dir im Moment noch fehlt. Visualisiere dir die Situation, die dieses Gefühl in dir aufkommen lässt. Spüre wie das gute Gefühl sich in dir ausbreitet und täglich intensiver wird - in dir. Schaue dir das Bild der Erfüllung täglich mit dem dazugehörigen Gefühl an. 21 Tage. Gib dir dieses Gefühl von deinem Herzen. Nach 21 Tagen wirst du merken, dass dieses Gefühl felsenfest in dir verankert ist. Und wenn du es Mal aufgebaut hast, dann geht es dir nie mehr verloren. Mit dieser Übung ist es möglich, deine fehlenden Gefühle aufzufüllen. Ist das fehlende Gefühl gut integriert, in dir verinnerlicht und steht, zeigt sich dir die Veränderung, die in dir stattgefunden hat, im Aussen. Möchtest du Anerkennung fühlen, wirst du Anerkennung ernten. Mach das so lange bis du keinen Mangel mehr fühlst. Und du wirst sehen, deine Angst löst sich auf! 14

Bist du bereit, in deinem Herzen Wunder entstehen zu lassen? Ich nehme an, du hast den 21 Tage Wunscherfüllungs-Plan - wie du deine Verlustangst lösen kannst - erworben, weil du dein Ziel so schnell als möglich erreichen möchtest. Du möchtest alles, was dir fehlt in dir deutlich fühlen. Womöglich hast du schon vieles ausprobiert, oder du empfindest es als Zeitverschwendung an dir weiter zu arbeiten? Die Arbeit an dir ist das Wichtigste überhaupt, was du tun kannst. Es hat dieselbe Bedeutung wie an einem Geschäft zu arbeiten. Je mehr du an dir arbeitest umso grösser ist deine Belohnung! Diese Übung kann dir helfen deine Herausforderung an der Wurzel zu heilen. Bringe alles in deinem Herzen in Ordnung. Fülle dein Herz auf, mit dem was dir fehlt und die Resonanz wird nicht auf sich warten lassen. Damit du deine Lernaufgaben schneller lösen kannst, musst du eine solide Strategie haben - du musst wissen wie du das Ganze selbstbestimmt angehen kannst. Wie du alle Hürden, die dich hindern deinem Ziel näher zu kommen, schnellstens hinter dir lässt. Du kannst nicht weiterkommen, wenn du die Aufgaben nicht löst. Das Leben wird dir immer wieder deine Mankos vor Augen halten. Das macht diesen 21-Tage Wunscherfüllungs-Plan so machtvoll. 15

Er bringt dich in eine einflussreiche Position und zeigt dir dabei Schritt für Schritt, wie du deine Ziele ohne Energieaufwand schneller erreichen kannst. Ich weiss wie es sich anfühlt, wenn das Gummiband der Angst einen in der Warteschlaufe festhält. Auch wenn du noch wenig Ahnung hast, kannst du mit dieser Übung bereits viel erreichen. Zu wissen wie es sich anfühlt, wenn dir nichts mehr fehlt, ist der Grund warum du hier bist du willst mehr, und ich bin bereit es dir zu liefern. Es ist Zeit dein Herz zu füllen und deine Ziele zu erreichen. Fange jetzt an. Wie viel Zeit verlierst du gerade, weil du es dort, wo du versuchst es zu lösen, scheinbar einfach nicht richtig hinbekommst? Seien wir realistisch unbewusst läuft es doch wirklich darauf hinaus wie lange wir ohnmächtig der Situation ausgeliefert bleiben wollen, richtig? Du kannst weiterhin die gleichen Methoden anwenden, die dich dann doch nicht schneller weiterbringen, oder du kannst direkt Einfluss nehmen, indem du anfängst gezielt auf dein Ziel hinzuarbeiten. Es ist Zeit aufzuhören auf ein Wunder zu warten. Sei du das Wunder! 16

Wenn du jetzt das Gefühl hast, dass du alleine bei dieser Übung nicht weiter kommst. Wenn du mehr Unterstützung benötigst, weil du gerne noch mehr anschauen möchtest. Wenn dich erneut Angst packt, es alleine doch nicht zu schaffen. Dann bin ich da für Dich! Genau darum bin ich hier um dir bei jedem Schritt des Weges zu helfen und deine Hand zu halten um dir zur Seite zu stehen und dich durch all das zu führen. Mein Vorschlag: Wenn du aus dem Unglück deiner Liebe raus willst und euch beide schnellstens aus der Situation erlösen möchtest, und wenn du deinen wahren WERT erkennen willst, damit eine Beziehung möglich wird, dann melde dich einfach bei mir: 0041 79 334 10 54 Es ist Zeit dein Ziel zu erreichen. Sei bereit zu GEWINNEN! 17