Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "An mein inneres Kind": "An mein inneres Kind, -an Dich" :

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "An mein inneres Kind": "An mein inneres Kind, -an Dich" :"

Transkript

1 Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "An mein inneres Kind": "An mein inneres Kind, -an Dich" : Du ruhst als Kern in mir, -Ich bin aus Dir er-wachsen. - Wie siehst Du mich aus Dir? -Wie fühle Ich mich an? Mein inneres Gespür -hört niemals auf zu wachsen. - 1

2 Was trennt mich noch von Dir? - Mein kleiner Innen-Mann. - Was ist mit Uns gescheh n, -auf allen uns ren Wegen? Was können Wir noch seh n? -Was können Wir noch Sein? Wo wird es weitergeh n, -nach allen diesen Schlägen? 2

3 Wir werden Uns versteh n, -wir waren noch nie allein. - Wir teilen eine Kraft, -wir teilen Uns ein Wesen, - was bisher nicht geschafft -das kommt als Nächstes d ran. - Was werden Wir noch tun, -um in Uns Selbst zu lesen? Was finden Wir dort vor? 3

4 -und wie fangen Wir es an? - fragt Dich Dein grossgewordener -Adamon. - (C) Udo Anton Siegfried Steinkellner. - 4

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Für Dich allein": "Für Dich allein":

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: Für Dich allein: Für Dich allein: Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Für Dich allein": "Für Dich allein": C F C "Ich stehe hier mit meinem Leben, C F G -um immer für Dich da zu sein. - F C -Das tu Ich niemals, um zu schweben, C F G

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Für meinen Sohn": "Weisst Du, wohin wir zieh n? Weisst Du, wovor wir flieh n? Weisst Du, was wir heut sind?

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: Für meinen Sohn: Weisst Du, wohin wir zieh n? Weisst Du, wovor wir flieh n? Weisst Du, was wir heut sind? Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Für meinen Sohn": "Weisst Du, wohin wir zieh n? Weisst Du, wovor wir flieh n? Weisst Du, was wir heut sind? Weisst Du, was jetzt beginnt? Weisst Du, wo alle Antwort

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Heimatlied": C F C. "Warum hab Ich Dich verloren, -warum bist Du nicht bei mir? -Bin Ich taub auf beiden Ohren,

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: Heimatlied: C F C. Warum hab Ich Dich verloren, -warum bist Du nicht bei mir? -Bin Ich taub auf beiden Ohren, Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Heimatlied": F "Warum hab Ich Dich verloren, -warum bist Du nicht bei mir? F -Bin Ich taub auf beiden Ohren, 1 -oder was stimmt nicht mit mir? F - All die ründe sind

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Der Schatten einer Sehnsucht": "Der Schatten einer Sehnsucht legt sich leise über Wien,

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: Der Schatten einer Sehnsucht: Der Schatten einer Sehnsucht legt sich leise über Wien, Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Der Schatten einer Sehnsucht": "Der Schatten einer Sehnsucht legt -Das bisher schon Getane wurde einfach zu m Gescheh n... -wie leicht man sich doch so ein Leben macht.

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Was wenn": "Was, wenn das Wirken der Weisen geschieht? Was, wenn das Wissen sich wandelt?

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: Was wenn: Was, wenn das Wirken der Weisen geschieht? Was, wenn das Wissen sich wandelt? Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Was wenn": "Was, wenn das Wirken der Weisen geschieht? Was, wenn das Wissen sich wandelt? Was, wenn wie Wolken die Wahrheit einzieht? Was, wenn Wahrhaftigkeit handelt?

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Das andere Spiel": "Ich bin in die Zeiten gezogen, - ich hab mein Gestalten erkannt. -

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: Das andere Spiel: Ich bin in die Zeiten gezogen, - ich hab mein Gestalten erkannt. - Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Das andere Spiel": "Ich bin in die Zeiten gezogen, - ich hab mein Gestalten erkannt. - - Ich bin mit mir selbst fortgeflogen -und so vor mir nicht fortgerannt. - -Nur

Mehr

Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: "All Unser": "All meine Tage sind Träume und all meine Träume sind wahr, - wenn mir auch die Erinnerung fehlt,

Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: All Unser: All meine Tage sind Träume und all meine Träume sind wahr, - wenn mir auch die Erinnerung fehlt, Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: "All Unser": "All meine Tage sind Träume und all meine Träume sind wahr, - wenn mir auch die Erinnerung fehlt, - so wird mir die Botschaft doch klar. - All meine Blicke

Mehr

Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: "Zwischenraum": "Ein Zwischenraum erschafft ein Lied, - während die Welt vorüberzieht. -

Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: Zwischenraum: Ein Zwischenraum erschafft ein Lied, - während die Welt vorüberzieht. - Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: "Zwischenraum": "Ein Zwischenraum erschafft ein Lied, - während die Welt vorüberzieht. - -Es hält uns warm, wenn was verbleibt, - was nicht mit Ihr vorübertreibt...

Mehr

Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: "Augenblick": "Du bist dem Augenblick so nah, - nimm nur das weg, was niemals war,

Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: Augenblick: Du bist dem Augenblick so nah, - nimm nur das weg, was niemals war, Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: "Augenblick": "Du bist dem Augenblick so nah, - nimm nur das weg, was niemals war, - gib das hinzu, was immer ist, - und schon weisst Du, wer Du bist... 1 Wir sind

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Es ist nicht das Alter": "Es ist nicht das Alter, warum Du zögerst,

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: Es ist nicht das Alter: Es ist nicht das Alter, warum Du zögerst, Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Es ist nicht das Alter": "Es ist nicht das Alter, warum Du zögerst, -es sind nicht die Ängste, warum Du schläfst. - -Es ist nicht die Hoffnung, warum Du wartest, -es

Mehr

Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: "Manchmal": "Manchmal geh n die Wort aus, - manchmal werden die Lieder still. - Und ich frag mich oft zuhaus,

Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: Manchmal: Manchmal geh n die Wort aus, - manchmal werden die Lieder still. - Und ich frag mich oft zuhaus, Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: "Manchmal": "Manchmal geh n die Wort aus, - manchmal werden die Lieder still. - Und ich frag mich oft zuhaus, - ob ich das denn wirklich will. - In mir war schon reichlich

Mehr

Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: "Aus einem Dunkel": Zu Beginn: "In einem Dunkel, dass vor langer Zeit begann,

Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: Aus einem Dunkel: Zu Beginn: In einem Dunkel, dass vor langer Zeit begann, Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: "Aus einem Dunkel": Zu Beginn: "In einem Dunkel, dass vor langer Zeit begann, fing diese Zeit aus reiner Selbstbetrachtung an. - - Schuf einen Raum als einen Ort für

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Du bist ein Stern": "Du bist mein Stern, -ich will Dir folgen, -bis an s Ende dieser Nacht.

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: Du bist ein Stern: Du bist mein Stern, -ich will Dir folgen, -bis an s Ende dieser Nacht. Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Du bist ein Stern": "Du bist mein Stern, -ich will Dir folgen, -bis an s Ende dieser Nacht. - Du bist mein Stern, -Ich seh Dich leuchten, -wie allein für mich erdacht.

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "An die Königin": "Der Wind hat mir Dein Bild gebracht. - -Er weiss um jeden Zauber dieser Nacht...

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: An die Königin: Der Wind hat mir Dein Bild gebracht. - -Er weiss um jeden Zauber dieser Nacht... Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "An die Königin": "Der Wind hat mir Dein Bild gebracht. - -Er weiss um jeden Zauber dieser Nacht... -In uns ist diese Zauberkraft erwacht, -in uns ist jeder Götterspruch

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Alchemie": "Es fliesst ein Tropfen Ewigkeit. durch einen Tunnel namens "Zeit",

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: Alchemie: Es fliesst ein Tropfen Ewigkeit. durch einen Tunnel namens Zeit, Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Alchemie": "Es fliesst ein Tropfen Ewigkeit durch einen Tunnel namens "Zeit", -durch den schon viele and re geh n, -die nur noch diesen Tunnel seh n... 1 Er bringt

Mehr

UDO A. S. STEINKELLNER - LIEDERTEXTE: "Ich war nie Daheim in Eurer Welt": "Ich war nie Daheim in Eurer Welt, - was soll ich mich beklagen?

UDO A. S. STEINKELLNER - LIEDERTEXTE: Ich war nie Daheim in Eurer Welt: Ich war nie Daheim in Eurer Welt, - was soll ich mich beklagen? UDO A. S. STEINKELLNER - LIEDERTEXTE: "Ich war nie Daheim in Eurer Welt": "Ich war nie Daheim in Eurer Welt, - was soll ich mich beklagen? - Immer, wenn das Miteinander zählt, - kann Ich es nicht ertragen...

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Ich wäre gern ein Spielmann": "Ich wäre gern ein Spielmann, darum singe ich die Lieder,

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: Ich wäre gern ein Spielmann: Ich wäre gern ein Spielmann, darum singe ich die Lieder, Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Ich wäre gern ein Spielmann": "Ich wäre gern ein Spielmann, darum singe ich die Lieder, -die ich als Spielmann singen würd, -wenn ich ein Spielmann wär. - Die Fröhlichkeit,

Mehr

Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: "Psychomagie": "Wir suchen einen klaren Menschengeist, -das heisst, "wir suchen alles, was so heisst"...

Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: Psychomagie: Wir suchen einen klaren Menschengeist, -das heisst, wir suchen alles, was so heisst... Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: "Psychomagie": "Wir suchen einen klaren Menschengeist, -das heisst, "wir suchen alles, was so heisst"... -Wir meiden die Affekte und das durch sie verdeckte, -und

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Die Enge ist in mir": "Die Enge ist in mir, -wo sollte ich sie Weiten? -Was immer ich auch spür,

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: Die Enge ist in mir: Die Enge ist in mir, -wo sollte ich sie Weiten? -Was immer ich auch spür, Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Die Enge ist in mir": "Die Enge ist in mir, -wo sollte ich sie Weiten? -Was immer ich auch spür, - sind eig ne Kleinigkeiten. - -Der Druck ist ein Gefühl aus dem eigenen

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Ja, ich darf strahlen, -denn ich bin ein Stern, -ich bin ein Stern, -ich bin ein Stern.

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: Ja, ich darf strahlen, -denn ich bin ein Stern, -ich bin ein Stern, -ich bin ein Stern. Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Ja, ich darf strahlen, -denn ich bin ein Stern, -ich bin ein Stern, -ich bin ein Stern. -(2x) Ich dreh mich nicht im Kreis, bis ich nichts mehr von mir weiss, -ich

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Sag mir nicht, Du bist ein Opfer": "Eine Welt ist angebrochen und wir nennen sie "den Tag",

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: Sag mir nicht, Du bist ein Opfer: Eine Welt ist angebrochen und wir nennen sie den Tag, Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Sag mir nicht, Du bist ein Opfer": "Eine Welt ist angebrochen und wir nennen sie "den Tag", -einmal warfen wir mit Knochen, heute ist s ein Geldbetrag... -Diese Riten

Mehr

Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: "Ohne Schmerzen gibt es keine Lieder": Wäre Alles um Uns so viel besser,

Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: Ohne Schmerzen gibt es keine Lieder: Wäre Alles um Uns so viel besser, Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: "Ohne Schmerzen gibt es keine Lieder": Wäre Alles um Uns so viel besser, wenn wir uns re Taten nicht mehr spür n? - Durch den Schnitt empfinden wir die Messer, - durch

Mehr

UDO A. S. STEINKELLNER - LIEDERTEXTE: "FÜR EVA": -Für Eva, -meine zweite Gefährtin: -C, F, C, -C,-G.- -C, F, C, -C, G, C:

UDO A. S. STEINKELLNER - LIEDERTEXTE: FÜR EVA: -Für Eva, -meine zweite Gefährtin: -C, F, C, -C,-G.- -C, F, C, -C, G, C: UDO A. S. STEINKELLNER - LIEDERTEXTE: "FÜR EVA": -Für Eva, -meine zweite Gefährtin: -C,-G.- "Die ersten Lande waren geschaffen, -die ersten Wesen zogen ein. - 1 -Von den Echsen zu den Affen, -war s nur

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Schlüssellied": "Die letzten Zweifel fallen fort, -weil ich sie nicht mehr länger brauche. -

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: Schlüssellied: Die letzten Zweifel fallen fort, -weil ich sie nicht mehr länger brauche. - Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Schlüssellied": "Die letzten Zweifel fallen fort, -weil ich sie nicht mehr länger brauche. - -Ich bin nun hier an diesem Ort, -wo ich in meinen Schätzen tauche. -

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Was Wille wünscht": "Es war einst eine Zauberin am Scheitelpunkt der Zeit,

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: Was Wille wünscht: Es war einst eine Zauberin am Scheitelpunkt der Zeit, Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Was Wille wünscht": "Es war einst eine Zauberin am Scheitelpunkt der Zeit, -die hielt für einen Augenblick den Herzenswunsch bereit, -noch einmal in der Welt zu sein

Mehr

Für immer sterblich?

Für immer sterblich? Für immer sterblich? Mein Weg führt wieder durch die Nacht, - weil alle Tage sich im Sonnenschein verbrennen... - Ist dies der Anfang einer Schlacht, - oder kann man es Begegnungsräume nennen? Die Luft

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Viele unter Uns": Es gibt Viele unter Uns, - die das Morgen noch ersehnen, -es gibt Viele unter Uns,

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: Viele unter Uns: Es gibt Viele unter Uns, - die das Morgen noch ersehnen, -es gibt Viele unter Uns, Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Viele unter Uns": Es gibt Viele unter Uns, - die das Morgen noch ersehnen, -deren Heute ruht in Tränen, - die Heut noch nicht aufersteh n... 1 -Es gibt Viele, es gibt

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Ra": "Sei das Licht Deines Lebens, -sei der Geist Deiner Zeit. - - Keine Sicht ist vergebens,

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: Ra: Sei das Licht Deines Lebens, -sei der Geist Deiner Zeit. - - Keine Sicht ist vergebens, Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Ra": "Sei das Licht Deines Lebens, -sei der Geist Deiner Zeit. - - Keine Sicht ist vergebens, -siehst Du machmal auch weit. - -Sei der Welt eine Sonne, 1 -und dem

Mehr

Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: "Der Weg des Wanderers": "Sieh, der Mond berührt die Dächer, - hör, die Zeit steht scheinbar still...

Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: Der Weg des Wanderers: Sieh, der Mond berührt die Dächer, - hör, die Zeit steht scheinbar still... Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: "Der Weg des Wanderers": "Sieh, der Mond berührt die Dächer, - hör, die Zeit steht scheinbar still... - Diese Nacht ist wie ein Fächer, - der mir Tore öffnen will.

Mehr

Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: "Gypsy Joker":

Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: Gypsy Joker: Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: "Gypsy Joker": Bin Ich Kind, sind alle Räume mir ein Alles bis zu r Nacht, -und in jedem Fall des Falles gibt auch Alles auf mich acht. - -Damals schon war mir die

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Fia Di is a Ausred ": "Mia sitzen beinaunda, -nur red n tan ma ned. - -Mia san kane Feinde,

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: Fia Di is a Ausred : Mia sitzen beinaunda, -nur red n tan ma ned. - -Mia san kane Feinde, Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Fia Di is a Ausred ": "Mia sitzen beinaunda, -nur red n tan ma ned. - -Mia san kane Feinde, -und mia san a ned bled. - -Doch wos ma uns vuastön, -kenn ma uns ned vergeb

Mehr

"DIE BEREITSCHAFT, EINE WELT ZU ERNEUERN":

DIE BEREITSCHAFT, EINE WELT ZU ERNEUERN: "DIE BEREITSCHAFT, EINE WELT ZU ERNEUERN": Wenn das eine "Glaubensfrage" ist, - im Sinne, "ob Ich das kann oder nicht", - hat man sein eigenes schöpferisches Potential entweder nicht richtig justiert,

Mehr

Für Lilith, - meine erste Gefährtin: C, F, C, - C, F, G. - C, F, C, - G, C:

Für Lilith, - meine erste Gefährtin: C, F, C, - C, F, G. - C, F, C, - G, C: Für Lilith, - meine erste Gefährtin: - C, F, G. - Von Anfang an durchpflügten wir die Welten, - von Anfang an durchflogen wir die Zeit. - - Von Anfang an trafen wir Uns selten, - von Anfang an, - waren

Mehr

Forschung bedeutet für mich, herauszufinden, was geschieht. - - Dazu muss Ich zurückgehen zu dem frühesten mir möglichen Ansatzpunkt dessen, was Ich

Forschung bedeutet für mich, herauszufinden, was geschieht. - - Dazu muss Ich zurückgehen zu dem frühesten mir möglichen Ansatzpunkt dessen, was Ich Forschung bedeutet für mich, herauszufinden, was geschieht. - - Dazu muss Ich zurückgehen zu dem frühesten mir möglichen Ansatzpunkt dessen, was Ich Wahrnehmbares nenne, - denn nur dort beginne Ich zu

Mehr

Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. (Dalai Lama)

Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. (Dalai Lama) Newsletter 2. Quartal 2018 Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. (Dalai Lama) Immer wieder fragen mich Menschen, wie sie mit den Herausforderungen umgehen sollen, denen sie durch

Mehr

"DAS ZIMMER DER REALITÄT":

DAS ZIMMER DER REALITÄT: "DAS ZIMMER DER REALITÄT": Das Erfahren dieser Wirklichkeit "ist auf unendlichen Schwingungsebenen möglich". - Innerhalb jeder Schwingungsebene "sind andere Erfahrungen erlebbar". - Was wir -im Umgangston

Mehr

Vielen Dank für die Blumen

Vielen Dank für die Blumen Vielen Dank für Blumen Text: Siegfried Rae Musik: Udo ürgens Arrangement: arsten erlitz Piano c c (optional Intro) frei (rh) # # E 7 # # D 7 rit # # # n 5 # U U # f 4 h = ca 114 /E D/# # E/# # D/# # #

Mehr

"DER RITUS DURCH MICH": Wie Ich das sehe: Es gibt real um mich: Den Raum: - a. - Den, in dem Ich mich befinde, - oder das Himmelszelt,

DER RITUS DURCH MICH: Wie Ich das sehe: Es gibt real um mich: Den Raum: - a. - Den, in dem Ich mich befinde, - oder das Himmelszelt, "DER RITUS DURCH MICH": Wie Ich das sehe: Es gibt real um mich: Den Raum: - a. - Den, in dem Ich mich befinde, - oder das Himmelszelt, - b. - den "atmosphärischen Raum", - in den hinein Ich "mit jedem

Mehr

Anstatt einen Menschen wirklich und richtig kennenzulernen, verlieben sich viele lieber in die Oberflächlichkeit.

Anstatt einen Menschen wirklich und richtig kennenzulernen, verlieben sich viele lieber in die Oberflächlichkeit. Das Geheimnis Anstatt einen Menschen wirklich und richtig kennenzulernen, verlieben sich viele lieber in die Oberflächlichkeit. Die Oberflächlichkeit eines Menschen zu lieben ist leicht, ihm die Maske

Mehr

"ANGST": Naja, -so selten begegnet sie uns ja nicht, -offenbar ist es Ihr wichtig, dass man einmal bei Ihr beginnt...

ANGST: Naja, -so selten begegnet sie uns ja nicht, -offenbar ist es Ihr wichtig, dass man einmal bei Ihr beginnt... "ANGST": Naja, -so selten begegnet sie uns ja nicht, -offenbar ist es Ihr wichtig, dass man einmal bei Ihr beginnt... Genaugenommen "kenne ich keinen angstfreien Zustand", -ich kenne nur "Zustände, während

Mehr

"DER SINN INTUITIVER IMPROVISATION":

DER SINN INTUITIVER IMPROVISATION: "DER SINN INTUITIVER IMPROVISATION": Warum sollte man sich mit intuitiver Interpretation auseinandersetzen? Wir leben in einer geformten, genormten Welt, -dem ist nun einmal so, und Ich möchte das hier

Mehr

Musik und Mindset. Erfolgreich mit Deinem eigenen Business

Musik und Mindset. Erfolgreich mit Deinem eigenen Business Musik und Mindset Erfolgreich mit Deinem eigenen Business Vorwort Ich hab eine Frage an Dich: Als Du in der Schule warst, vielleicht bist Du ja auch gerade noch dort, was musstest Du dort tun um eine gute

Mehr

Der Wolf und sein Feld. Antonella Alberta Tabone

Der Wolf und sein Feld. Antonella Alberta Tabone Der Wolf und sein Feld Antonella Alberta Tabone A Storybird Der Wolf und sein Feld By Antonella Alberta Tabone Illustrated by CABINET OF CURIOSITIES Published on April 27, 2017 Storybird 2017. All rights

Mehr

"DER GEISTRUF IN DEN RAUM":

DER GEISTRUF IN DEN RAUM: "DER GEISTRUF IN DEN RAUM": Wenn ich also denke, spreche, wünsche, rufe... -Jedes "Denken" ist "ein Rufen in den Raum", -jedes "Sprechen" = "ein manifesterer Nachhall in Demselben", -beides = "das Resultat

Mehr

"NICHT-FÄHIGKEIT "MAGIE":

NICHT-FÄHIGKEIT MAGIE: "NICHT-FÄHIGKEIT "MAGIE": Um diesen "Kern der Sache" klarzulegen, -müssen wir ein gutes Stück zurückreisen aus unserem gewohnten Jetzt, - genaugenommen bis zu einem populären Ansatzpunkt, den wir "Urknall"

Mehr

Anfang und Ende: Alpha und Omega

Anfang und Ende: Alpha und Omega Anfang und Ende: Alpha und Omega Du bist tot! Unser gemeinsames Leben ist zu Ende, unwiederbringlich. Mein Bild vom Leben ist zerbrochen. Auch das Bild von mir selbst. Zurückgeblieben ist weniger als die

Mehr

Jesus hält,was er verspricht Ein Anspiel für Kinder von Andreas Erben, 1999

Jesus hält,was er verspricht Ein Anspiel für Kinder von Andreas Erben, 1999 Jesus hält,was er verspricht Ein Anspiel für Kinder von Andreas Erben, 1999 1. Szene Autokauf (10-13jährige Kinder) 2 Kinder halten ein Schild hoch: "Autohaus und Jungwagen-Salon" Herr Meier: Ich bin Herr

Mehr

WELTLICHE GEDICHTE. ...und wir glaubten, wir hätten noch so viel Zeit...

WELTLICHE GEDICHTE. ...und wir glaubten, wir hätten noch so viel Zeit... WELTLICHE GEDICHTE...und wir glaubten, wir hätten noch so viel Zeit... Alles hat seine Zeit, die Zeit der Liebe, der Freude und des Glücks, die Zeit der Sorgen und des Leids. Es ist vorbei. Die Liebe bleibt.

Mehr

Buß und Bet Tag Wenn wir das sehen können, können wir es ändern. Wir können umkehren : Genau das bedeutet Buße.

Buß und Bet Tag Wenn wir das sehen können, können wir es ändern. Wir können umkehren : Genau das bedeutet Buße. Buß und Bet Tag 2012 Die Buße ist für uns Christen eine innere Reinigung: Wir versuchen zu erkennen, wo wir nicht mehr mit uns selbst und mit Gott im Einklang sind. Wenn wir das sehen können, können wir

Mehr

Dem Herrn entgegen Den Augen fern, dem Herzen ewig nah Der Friede sei mit Dir Der Herr hat genommen Der Himmel ist weit und Du darin Der Tod eines

Dem Herrn entgegen Den Augen fern, dem Herzen ewig nah Der Friede sei mit Dir Der Herr hat genommen Der Himmel ist weit und Du darin Der Tod eines Schleifentexte Kranz- und Gesteckschleifen werden in der Regel beschriftet. Diese Schleifen können in jeder Farbe bestellt und auch mit Sonderzeichen beschriftet werden. Sie werden an Kränzen, Blumenherzen

Mehr

35 - Hoch-Zeit-Gedichte

35 - Hoch-Zeit-Gedichte 35 - Hoch-Zeit-Gedichte Hoch-Zeit-Gedichte, Buch 35.2 Diese Gedichte schrieben Josef und Elisabeth Viehbeck. Josef Viebeck hat neben seinen Vaterworten, die er Kundgabengedichte nennt, auch eigene Gedichte

Mehr

Einleitung. Sonntag, , FCG München

Einleitung. Sonntag, , FCG München Sonntag, 27.10.2013, FCG München Von Gott geliebte in Gott Verliebte Text: denn der Vater selbst hat euch lieb. Denn ihr liebt mich ja und glaubt, dass ich von Gott gekommen bin. Joh 16:27 Einleitung Ein

Mehr

jüngerer Mensch erwartet oder verlangt, dass man dableibt. Nein, das wollte ich ihm nicht zumuten. Aber ich war nur darum so großzügig, weil er lebte

jüngerer Mensch erwartet oder verlangt, dass man dableibt. Nein, das wollte ich ihm nicht zumuten. Aber ich war nur darum so großzügig, weil er lebte jüngerer Mensch erwartet oder verlangt, dass man dableibt. Nein, das wollte ich ihm nicht zumuten. Aber ich war nur darum so großzügig, weil er lebte und weil ich mir nicht vorstellte, es würde, solange

Mehr

Das Wesen der Seele. Ein Beitrag von Hans-Jörg F. Karrenbrock

Das Wesen der Seele. Ein Beitrag von Hans-Jörg F. Karrenbrock Das Wesen der Seele Ein Beitrag von Hans-Jörg F. Karrenbrock Die Frage ist so alt, wie die Menschheit: Was ist, woraus besteht die menschliche Seele? Es ist stets angenommen worden, die Seele sei etwas

Mehr

Homiletische Büttenrede zu Lukas 5, Sonntag im Jahr C

Homiletische Büttenrede zu Lukas 5, Sonntag im Jahr C Homiletische Büttenrede zu Lukas 5, 1-11 5. Sonntag im Jahr C Hallo, ihr großen und ihr kleinen Leut, schön, dass ihr gekommen seid, um zu hören Gottes Wort, und ich bitt, lauft jetzt nicht fort, wenn

Mehr

Johannes Clausner. Die Heilkraft der Gebete

Johannes Clausner. Die Heilkraft der Gebete Johannes Clausner Die Heilkraft der Gebete E i n f ü h r u n g 3 Deutsche Originalausgabe 1. Auflage 2015 Crotona Verlag GmbH & Co.KG Kammer 11 D-83123 Amerang www.crotona.de Umschlaggestaltung: Annette

Mehr

Material: Jeder Teilnehmer bekommt am Schluss eine Rose überreicht.

Material: Jeder Teilnehmer bekommt am Schluss eine Rose überreicht. Von Blumen und Vögeln Psalm 19, 1-8.15 Lieder: 449 Die güldne Sonne 165, 1.6. 8 Gott ist gegenwärtig 503 Geh aus mein Herz 331 Großer Gott wir loben Dich Material: Jeder Teilnehmer bekommt am Schluss eine

Mehr

Gibt es ihn wirklich, den Weihnachtsmann?

Gibt es ihn wirklich, den Weihnachtsmann? Gibt es ihn wirklich, den Weihnachtsmann? Eines Morgens, es war im September 1897, fand der Chef-Redakteur der in New York erscheinenden Zeitung The Sun auf seinem Schreibtisch folgenden Brief: Lieber

Mehr

Dein persönlicher.

Dein persönlicher. Dr. Dein persönlicher ERFOLGSPLANER 2017 2 Simple Things to create your best life in 2017 2 Power up your successfull Year 2017! Das ist dein Jahr, um alles zu erreichen, was du dir wünschst. Warte nicht

Mehr

Light Energy Mandalas Energie-Geschenke, die das Herz und die Seele berühren

Light Energy Mandalas Energie-Geschenke, die das Herz und die Seele berühren Light Energy Mandalas Energie-Geschenke, die das Herz und die Seele berühren Herzlichen Glückwunsch! Da du gerade in diesem Moment dieses Kartenset in den Händen hältst, ist dies ein wirklich besonderer

Mehr

ASKÖ-Aschbach Start- und Ergebnisliste für Biathlon 22. Feber 2015

ASKÖ-Aschbach Start- und Ergebnisliste für Biathlon 22. Feber 2015 ASKÖ-Aschbach Start- und Ergebnisliste für Biathlon 22. Feber 2015 Start zeit Star t gang Kl Sk Zeit Altersklass e Fehlschüs 10:01 1 Seidl Helmut WSV Liezen 1939 K 00:00:00,0 AK 5 10:02 2 Kraft Karl ov

Mehr

Batty und Pitty Von Caroline und Michael Schöner mit Zeichnungen von Robin Schöfer und Claudia Spitzkopf

Batty und Pitty Von Caroline und Michael Schöner mit Zeichnungen von Robin Schöfer und Claudia Spitzkopf Batty und Pitty Von Caroline und Michael Schöner mit Zeichnungen von Robin Schöfer und Claudia Spitzkopf Die ganze Nacht lang hat Batty, die kleine Fledermaus, Insekten gejagt. Jetzt ist der Morgen nah

Mehr

Das 4 Säulen Erfolgssystem

Das 4 Säulen Erfolgssystem Vorwort Lieber Teilnehmer, ich bin stolz darauf, dir ab sofort dabei zu helfen, all deine Ziele zu erreichen, die dich glücklich machen und auf die auch du dann stolz sein kannst. Ich habe sehr viel Zeit

Mehr

Ich bin eine grossartige Sängerin und singe für alle denen es gefällt wie ich singe

Ich bin eine grossartige Sängerin und singe für alle denen es gefällt wie ich singe Es gibt noch Wunder auf dieser Welt und dank dem grössten Wunder meines Lebens bin ich noch hier und gleichzeitig hilft es mir weiterhin an meinen Träumen zu arbeiten und an sie zu glauben Ich glaube ganz

Mehr

Liebe Eltern und Verwandte, liebe Gemeinde, liebe Konfirmanden,

Liebe Eltern und Verwandte, liebe Gemeinde, liebe Konfirmanden, Predigt Liebe Eltern und Verwandte, liebe Gemeinde, liebe Konfirmanden, bevor morgen der große Tag eurer Konfirmation beginnt, feiern wir heute das Abendmahl. Ihr feiert es zunächst in der Gemeinschaft

Mehr

Das Licht in Dir. Wovor hast du noch Angst? Was befürchtest du, könnte dir passieren, wenn du zeigst, wer du

Das Licht in Dir. Wovor hast du noch Angst? Was befürchtest du, könnte dir passieren, wenn du zeigst, wer du 72 Das Licht in Dir Harmonie bringt irgendwann das Licht auch in dir zum Leuchten. So, wie du einst aus der dunklen Gebärmutter geboren wurdest, überwindest du durch die Harmonie in dir alle Dunkelheit

Mehr

DICH nicht zu verpassen, Herr. glücklich zu sein über seine Liebe. Seiner Liebe zu mir. Nicht bitter. Gott hält und umgibt mich. 2.

DICH nicht zu verpassen, Herr. glücklich zu sein über seine Liebe. Seiner Liebe zu mir. Nicht bitter. Gott hält und umgibt mich. 2. 1. DEZEMBER 2. DEZEMBER Ich warte auf Dich, Herr. Ich möchte nicht, dass der Dezember ein Monat voller Aufgaben und Pflichten wird geht es doch darum DICH nicht zu verpassen, Herr. Die Wunder geschehen

Mehr

Alles was wir heute tun, beten, spielen, lernen, ruh n, soll gescheh n in Gottes Namen und mit seinem Segen, Amen.

Alles was wir heute tun, beten, spielen, lernen, ruh n, soll gescheh n in Gottes Namen und mit seinem Segen, Amen. Alles was wir heute tun, beten, spielen, lernen, ruh n, soll gescheh n in Gottes Namen und mit seinem Segen, vom Schlaf bin ich gesund erwacht. Dir, lieber Gott, sei Dank gebracht. Lass mich heut gut und

Mehr

LESEPROBE aus WUNDERSTILLE Ein Weg ist niemals vorgegeben Früher Morgen Stunden der Seele er tut sich auf wenn du

LESEPROBE aus WUNDERSTILLE Ein Weg ist niemals vorgegeben Früher Morgen Stunden der Seele er tut sich auf wenn du Seite. 01 LESEPROBE aus WUNDERSTILLE Ein Weg ist niemals vorgegeben er tut sich auf wenn du ihn gehst Gott fragt nicht nach deinem Glauben Früher Morgen Stunden der Seele voll Wunderstille die mich heilt

Mehr

Brannte uns nicht das Herz?

Brannte uns nicht das Herz? Brannte uns nicht das Herz? Am Ostermontag Eröffnung und Einführung Wir haben uns versammelt + im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Wir Christen glauben: Jesus Christus ist mit

Mehr

"Das Belegbare & das Erfahrbare":

Das Belegbare & das Erfahrbare: "Das Belegbare & das Erfahrbare": Was mich an so ziemlich allen Standpunkten innerhalb der Kontroverse Glauben -Wissenschaft stört, -ist die völlige Uneinsichtigkeit gegenüber dem einzig möglichen realen

Mehr

"Die Untiefen unserer Psyche":

Die Untiefen unserer Psyche: "Die Untiefen unserer Psyche": Ein Gebiet, das vermutlich niemals völlig ausgelotet sein kann, denn selbst das Erfahren und Erleben unserer scheinbar so äusseren Wirklichkeit ist, -bei allen Übereinstimmungen

Mehr

"WELTWIRKLICHKEIT": "Weltwirklichkeit": Ein Begriff, - der immer wieder auftaucht, - und, - so scheint es, - genauer erklärt werden möchte.

WELTWIRKLICHKEIT: Weltwirklichkeit: Ein Begriff, - der immer wieder auftaucht, - und, - so scheint es, - genauer erklärt werden möchte. "WELTWIRKLICHKEIT": "Weltwirklichkeit": Ein Begriff, - der immer wieder auftaucht, - und, - so scheint es, - genauer erklärt werden möchte. - Ich bezeichne damit "den bisherigen Focus der Welt in Bezug

Mehr

CHRISTLICHE GEDICHTE. Alles was schön ist, bleibt auch schön, auch wenn es welkt. Und unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben.

CHRISTLICHE GEDICHTE. Alles was schön ist, bleibt auch schön, auch wenn es welkt. Und unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben. CHRISTLICHE GEDICHTE Alle Wege haben ein Ende, ein frühes oder spätes Ziel. Drum falt' im tiefsten Schmerz die Hände und sprich in Demut: Wie Gott will. Alles im Leben hat seine Zeit, jedes Ding hat seine

Mehr

GEBETE. von Soli Carrissa TEIL 4

GEBETE. von Soli Carrissa TEIL 4 GEBETE von Soli Carrissa TEIL 4 76 In Liebe vergebe ich denen, die mir weh taten und erkenne, dass auch sie nur so handelten, wie sie es in diesem Augenblick für richtig empfanden. Auch ich handle oft

Mehr

O Gott, verblutet es vielleicht in seinem eigenen Bau? Ich denke an die Kaninchenjungen. Steve antwortet nicht gleich. Ich will dich nicht anlügen.

O Gott, verblutet es vielleicht in seinem eigenen Bau? Ich denke an die Kaninchenjungen. Steve antwortet nicht gleich. Ich will dich nicht anlügen. O Gott, verblutet es vielleicht in seinem eigenen Bau? Ich denke an die Kaninchenjungen. Steve antwortet nicht gleich. Ich will dich nicht anlügen. Das ist die Realität. Ich habe auch schon mal danebengeschossen.

Mehr

Nicole & Peter. 14. Juni 2003

Nicole & Peter. 14. Juni 2003 Nicole & Peter Wir danken allen, die uns bei der Gestaltung unserer Brautmesse geholfen haben. Ganz besonders gilt unser Dank unserem Pfarrer Michael Vogt, der auch eine Anreise von 600 km nicht gescheut

Mehr

"DIE TRENNUNG DER WELTEN":

DIE TRENNUNG DER WELTEN: "DIE TRENNUNG DER WELTEN": Die "Trennung der Welten", -ist ein Aspekt, den Wir Uns aus okkulter Perspektive nicht oft genug vor Augen führen können... Und muss klar sein, dass "die menschliche Weltbeschreibung"

Mehr

Faultier und Fleißtier

Faultier und Fleißtier Faultier und Fleißtier Ein Faultier hing in einem Ast, das Leben war ihm keine Last. Tagaus, tagein hing es dort oben, brauchte kein Müssen und kein Loben. Ein Fleißtier flitzte schnell vorbei, dem Faultier

Mehr

BLACK HAND ORKS LIEDER

BLACK HAND ORKS LIEDER BLACK HAND ORKS LIEDER Inhalt: 1. Bultosh-Lied 2. Häuptling-Lied 3. Fang den Elf 4. Über sieben Elfen musst du gehen 5. Mensch im Feuer 6. Black Hand Orks 7. 8. Vor dem Kampf 1. Bultosh-Lied (Biene Maja)

Mehr

Deutsch³ Herzrasen Neue Wörter Niveau 1

Deutsch³ Herzrasen Neue Wörter Niveau 1 Deutsch³ Herzrasen Neue Wörter Niveau 1 Seite / Zeile Wort Erklärung Bild Z. 4 das Boxtraining Ich gehe einmal / zweimal / pro Woche zum Training und übe das Boxen mit einem Trainer, damit ich besser werde.

Mehr

Predigt zu Matthäus 7, 7-11

Predigt zu Matthäus 7, 7-11 Predigt zu Matthäus 7, 7-11 Liebe Gemeinde, Jesus sagt: Bittet, so wird euch gegeben! Sucht, so werdet ihr finden! Klopft an, so wird euch geöffnet werden! Denn wer da bittet, der empfängt; und jeder Suchende

Mehr

Elke Werner. Einladung. zum Leben

Elke Werner. Einladung. zum Leben Elke Werner Einladung zum Leben Elke Werner ist Autorin, Referentin und Sprecherin bei prochrist. Sie leitet die internationale Frauenarbeit WINGS und lebt mit ihrem Mann Roland in Marburg. Wie schön,

Mehr

der Mensch ein Wesen ist, das prinzipiell alles überstehen kann. Inzwischen glaube ich, dass ein Mensch die Fähig keit besitzt, seine Vergangenheit

der Mensch ein Wesen ist, das prinzipiell alles überstehen kann. Inzwischen glaube ich, dass ein Mensch die Fähig keit besitzt, seine Vergangenheit Danksagung Dieses Buch habe ich nicht alleine geschrieben. Ich habe viel wissenschaftliche und weniger wissenschaftliche Literatur über dieses Thema gefunden und festgestellt, dass die Frage der Bewältigung

Mehr

Mit Ulrika Nisch Jesus begegnen anhand der Emmausgeschichte Lk 24, 13-36

Mit Ulrika Nisch Jesus begegnen anhand der Emmausgeschichte Lk 24, 13-36 Mit Ulrika Nisch Jesus begegnen anhand der Emmausgeschichte Lk 24, 13-36 Es hat sich etwas ereignet, unterwegs ist etwas geschehen In der Heiligen Schrift geschieht alles Wichtige unterwegs; viele Weggeschichten

Mehr

TSG BAD HARZBURG LEICHTATHLETIK & BASEBALL. Herausforderung. Herausforderung und Entscheidung. Zwei Worte. Eine Gemeinsamkeit.

TSG BAD HARZBURG LEICHTATHLETIK & BASEBALL. Herausforderung. Herausforderung und Entscheidung. Zwei Worte. Eine Gemeinsamkeit. WEIHNACHTSREDE TSG BAD HARZBURG LEICHTATHLETIK & BASEBALL Zum Jahresabschluss 2016 Herausforderung. Herausforderung und Entscheidung. Zwei Worte. Eine Gemeinsamkeit. Auf diesem Zettel habe ich eine für

Mehr

Download. Jesus lehrt das Vaterunser. Klasse 1-4. Renate Maria Zerbe. Downloadauszug aus dem Originaltitel:

Download. Jesus lehrt das Vaterunser. Klasse 1-4. Renate Maria Zerbe. Downloadauszug aus dem Originaltitel: Download Renate Maria Zerbe Jesus lehrt das Vaterunser Klasse 1-4 Downloadauszug aus dem Originaltitel: Jesus lehrt das Vaterunser Klasse 1-4 Dieser Download ist ein Auszug aus dem Originaltitel Jesus

Mehr

Der Vampir - die nicht getrennte Spezies: Man fragt sich in der Fülle der Argumente, "warum Vampire denn so selten zu sehen sind?"

Der Vampir - die nicht getrennte Spezies: Man fragt sich in der Fülle der Argumente, warum Vampire denn so selten zu sehen sind? Der Vampir - die nicht getrennte Spezies: Man fragt sich in der Fülle der Argumente, "warum Vampire denn so selten zu sehen sind?" Da es den Vampir seit Beginn aller Aufzeichnungen gibt, liegt es nahe,

Mehr

gibt, kann von Gott umformt werden. Deswegen sagt Genesis 1 auch nicht, dass Gott aus nichts schafft. Es gibt einfach nichts, das vor Gottes Schöpferm

gibt, kann von Gott umformt werden. Deswegen sagt Genesis 1 auch nicht, dass Gott aus nichts schafft. Es gibt einfach nichts, das vor Gottes Schöpferm Predigt Wie geht es euch, wenn ihr hört und spürt, wie das Klima sich wandelt, dass Menschen nicht mehr überleben können auf dem Fleckchen Erde, wo Sie sind, oder dass Tiere sich in grossen Mengen im Plastikmüll

Mehr

Der Findefuchs. von Irina Korschunow. vergrößertese Bild Buchende. S.Strehle

Der Findefuchs. von Irina Korschunow. vergrößertese Bild Buchende. S.Strehle 16 Der Findefuchs von Irina Korschunow vergrößertese Bild Buchende S.Strehle Der kleine Fuchs lag ganz im Gebüsch und fürchtete sich. Er wartete auf seine. Aber seine Mutter konnte nicht. Die Zeit verging.

Mehr

"DIE EIGENE MACHT": "Es gibt Menschen, die sich ermächtigen, Unglaubliches zu bewirken, und Menschen, die es nicht tun. -

DIE EIGENE MACHT: Es gibt Menschen, die sich ermächtigen, Unglaubliches zu bewirken, und Menschen, die es nicht tun. - "DIE EIGENE MACHT": "Es gibt Menschen, die sich ermächtigen, Unglaubliches zu bewirken, und Menschen, die es nicht tun. - Die, die es nicht tun, sehen niemals eine Möglichkeit dazu und halten die, die

Mehr

Von makabren Spielen und dem geheimnisvollen Schrei. 29 Anita-Geschichten... und 7 Geschichten vom kleinen Glück

Von makabren Spielen und dem geheimnisvollen Schrei. 29 Anita-Geschichten... und 7 Geschichten vom kleinen Glück Filou Von makabren Spielen und dem geheimnisvollen Schrei 29 Anita-Geschichten... und 7 Geschichten vom kleinen Glück Wertpaket Ort des Geschehens: Eine kleine Stadt in England, nahe der Küste, eine belebte

Mehr

In diesem Buch erzähle ich meine Geschichte

In diesem Buch erzähle ich meine Geschichte Vorwort In diesem Buch erzähle ich meine Geschichte oder vielmehr die vom Verlust meines Mannes, der im Jahr 2012 plötzlich bei einem Unfall ums Leben kam. Ich möchte damit anderen Trauernden Mut und Hoffnung

Mehr

"DER ZUR GOTTHEIT ERHOBENE GEIST":

DER ZUR GOTTHEIT ERHOBENE GEIST: "DER ZUR GOTTHEIT ERHOBENE GEIST":...Zuvor... Gas - Geist, - das war sehr früh, - denn "Materieteilchen setzen sich aus ihren Zusammenballungen zusammen"... - "Vor der Materie" - haben wir also "Gas /

Mehr

Die 3 geheimen Tricks, wie du deine Ziele erreichst

Die 3 geheimen Tricks, wie du deine Ziele erreichst Die 3 geheimen Tricks, wie du deine Ziele erreichst Die 3 geheimen Tricks, wie du deine Ziele erreichst Warum ist es so, dass wenn wir uns mit einer neuen Idee beschäftigen, unser Inneres beginnt zu seufzen

Mehr

Vom Wunder des Lebens I NHALT

Vom Wunder des Lebens I NHALT I NHALT Liebe Rebecca...... 4 Die ersten Wochen... 7 6. Woche... 9 8. Woche... 1 2 1 1. Woche... 1 4 4. Monat... 1 6 5. Monat... 1 9 6. Monat... 22 7. Monat... 24 8. Monat... 27 9. Monat... 29 Nach der

Mehr

TEXTE ZU ADVENT UND WEIHNACHT

TEXTE ZU ADVENT UND WEIHNACHT TEXTE ZU ADVENT UND WEIHNACHT WAS ICH DIR WÜNSCHE Ich wünsche dir nicht ein Leben ohne Entbehrung, ein Leben ohne Schmerz, ein Leben ohne Störung. Was solltest du tun mit einem solchen Leben? Ich wünsche

Mehr

Jonglieren. Lass den Ball nicht auf der Hand aufklatschen, sondern fang ihn in einer weichen runden Bewegung auf

Jonglieren. Lass den Ball nicht auf der Hand aufklatschen, sondern fang ihn in einer weichen runden Bewegung auf Jonglieren Jonglieren kann dir in verschiedenen sportlichen und anderen schulischen Bereichen sehr helfen. Es steigert deine Konzentration, dein äußeres und inneres Gleichgewicht, deine Umsichtigkeit,

Mehr

Neu geboren III Eine Reise durch das Johannesevangelium. BnP

Neu geboren III Eine Reise durch das Johannesevangelium. BnP Neu geboren III Eine Reise durch das Johannesevangelium BnP 6.5.2018 John 3:1-13 Es war ein Pharisäer namens Nikodemus, ein führender Mann unter den Juden. Der suchte Jesus bei Nacht auf und sagte zu ihm:

Mehr