Hier findest du unsere Filialen! B K. Sparkasse Hanau Am Markt Hanau. Meine Ausbildung!

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Hier findest du unsere Filialen! B K. Sparkasse Hanau Am Markt 1 63450 Hanau. Meine Ausbildung! www.sparkasse-hanau.de/ausbildung"

Transkript

1 Hier findest du unsere Filialen! B K Sparkasse Hanau Am Markt Hanau Meine Ausbildung!

2 Wenn s um Geld geht Sparkasse Hanau Erfahrung von 275 Jahren Kompetenz von rund 680 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Nähe mit 27 Geschäftsstellen Menschlich faire und durch den TÜV zertifizierte Beratung in allen Lebenslagen Soziales Engagement in und um Hanau dies alles macht uns zum Marktführer in der Region Hanau. Die Sparkasse Hanau stellt als modernes und leistungsfähiges Geldinstitut jährlich zirka 20 jungen Menschen einen Ausbildungsplatz zur Verfügung und ist damit einer der größten regionalen Ausbilder im kaufmännischen Bereich. TOP JOB Unter vielen Teilnehmern wurde die Sparkasse Hanau von der Universität St. Gallen zum Top-Arbeitgeber 2011 ausgezeichnet. kununu Top Company Die Sparkasse Hanau hat auf der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu den Status Top Company erreicht.

3 Abwechslungsreich, vielseitig, interessant. Du hast gerne mit Menschen zu tun und liebst die Abwechslung? Mit der Ausbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau wird es nie langweilig und du legst einen soliden Grundstein für deinen weiteren Berufsweg. Das Zugehen auf Kunden, der persönliche Kontakt und Umgang sowie die kompetente und ganzheitliche Beratung, das macht unseren Beruf so abwechslungsreich und spannend. Denn jeder Kunde ist anders, hat individuelle Wünsche und Ziele. Initiative, Kreativität und Lust am Arbeiten im Team werden bei uns groß geschrieben. Von der ersten Stunde an fördern wir eigenverantwortliches Denken und Handeln. Lass uns an deinen Ideen teilhaben und bring frischen Wind in unser Team!

4 Meine Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann Um unsere neuen Auszubildenden optimal auf den Berufsalltag vorzubereiten, beginnt unsere Ausbildung mit einer Einführungswoche. Hier lernen sich die Azubis gegenseitig kennen, bekommen die Sparkassenwelt aufgezeigt und erhalten erste fachliche und technische Einweisungen. Wir erleichtern dir den Start in die Arbeitswelt, indem wir dir gleich zu Beginn der Ausbildung einen Paten zur Seite stellen. Er hat für deine Fragen und Probleme immer ein offenes Ohr und begleitet dich bei den ersten Stunden am neuen Arbeitsplatz. Du erlebst den Betrieb von Anfang an in verschiedenen Filialen hautnah mit. Während deiner zweieinhalbjährigen Ausbildungszeit erhältst du Einblicke in alle ausbildungsrelevanten Bereiche eines Bankinstituts. Aber keine Angst du wirst nie alleine gelassen. Unsere erfahrenen Kolleginnen und Kollegen stehen dir für Fragen jederzeit zur Seite. Die praxisbezogene Ausbildung in der Sparkasse wird durch verschiedene Unterrichtseinheiten ergänzt. So besuchst du die Kaufmännische Berufsschule in Hanau und erhältst dort das theoretische Fachwissen. Der Berufsschulunterricht wird regelmäßig durch innerbetrieblichen Unterricht in der Sparkasse ergänzt. Hier vermitteln dir Sparkassen-Profis Kenntnisse und Fertigkeiten aus erster Hand. Uns ist es wichtig, dass sich unsere zukünftigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch auf persönlicher Ebene weiterentwickeln. Deshalb bieten wir dir schon zu Beginn der Ausbildung verschiedene Seminare, wie beispielsweise einen Kniggekurs, der dir die richtigen Umgangsformen oder wertvolle Kleidungstipps für den zukünftigen Arbeitsplatz vermittelt. Speziell zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung findet ein vierwöchiger Kurs an der Sparkassenakademie statt, um alle Kenntnisse zu vertiefen und deine individuellen Fragen zu beantworten.

5 ... Jahre Gute Ausbildung...

6 Team, Spaß, Projekt. Azubi-Grillfeier: Schon in den ersten Wochen deiner Ausbildung merkst du, dass bei uns das Miteinander eine große Rolle spielt. Zur Begrüßung der neuen Auszubildenden findet jedes Jahr eine Azubi-Grillfeier statt, die den neuen Auszubildenden die Möglichkeit gibt, die Azubis des zweiten und dritten Lehrjahres in lockerer Atmosphäre kennenzulernen. Azubi-Filiale: Eines unserer größten Projekte während der Ausbildung ist die Azubi-Filiale. Hierbei leiten unsere Auszubildenden eigenständig eine Filiale für ein oder zwei Wochen. Jedes Jahr aufs Neue ist die Vorfreude auf dieses Projekt besonders groß, denn wer hier mitmacht, kann jede Menge wertvolle Erfahrungen, persönlich wie auch fachlich, sammeln und viele positive Erinnerungen mitnehmen. Azubi-Filiale Besuchen Sie uns! Betriebssportgemeinschaft: Wer gern sportlich aktiv ist, kann sich einer unserer Sportgruppen anschließen. Ob Skifahren im Winter oder Drachenbootfahren im Sommer. Über den Berufsalltag hinaus schaffen die Betriebssportgruppen das ideale Umfeld für Kontakte unterschiedlicher Fachbereiche. Ab auf die Bank!

7 Perspektiven, Weiterbildung, Karriere. Für deine berufliche Zukunft stehen dir mit unserem Weiterbildungsangebot alle Wege offen. Vom ersten Tag deiner Ausbildung an bestimmst du selbst, welches Berufsziel du bei uns erreichen möchtest. Ob in der Kundenberatung, als Baufinanzierungsexperte, Vermögensberater oder Filialleiter du entscheidest selbst, wie es weiter gehen soll. Im Anschluss an deine Ausbildung bieten wir dir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Du kannst dich über Studiengänge zum/ zur Sparkassenfachwirt/in und in der Folge zum/zur Sparkassenbetriebswirt/in weiterbilden. Auch ein nebenberufliches Studium zum Bachelor oder Master ist möglich. Unser Team der Aus- und Weiterbildung unterstützt dich bei der individuellen Zielfindung und begleitet dich auf der Karriereleiter. Nimm deine Zukunft selbst in die Hand und starte deine Ausbildung bei der Sparkasse Hanau!

8 Deine Ansprechpartner der Personalabteilung! Werde Teil unseres Teams! Einfach online bewerben. Gemeinsam erkennen und fördern wir persönliche Fähigkeiten, die dich auf verantwortungsvolle Aufgaben vorbereiten. Denn du gestaltest nicht nur deine eigene berufliche Zukunft, sondern auch die der Sparkasse Hanau. Schließlich kann sich ein Unternehmen immer nur so gut weiterentwickeln wie seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Am besten bewirbst du dich schon ein gutes Jahr vor deinem geplanten Ausbildungsbeginn über unsere Homepage Oder sprich mit uns persönlich! Wir beantworten gerne deine Fragen. Matthias Grasmück Leiter Personalabteilung Heike Karger Ausbildungsleiterin Tel.: Marlene Müller Bereich Ausbildung Tel.: Online bewerben geht ganz einfach! Folgende Infos solltest du für deine aussagekräftige Online-Bewerbung parat haben: Lebenslauf Bewerbungsanschreiben aktuelle Zeugnisse Jetzt die Zukunft gestalten mit einer Ausbildung bei der Sparkasse Hanau!

9 Hier findest du unsere Filialen! B K Sparkasse Hanau Am Markt Hanau Meine Ausbildung!

Werden Sie Teil eines großartigen Teams.

Werden Sie Teil eines großartigen Teams. In der Region FUR DURCH STAR TER Sie sind ein Teamplayer? Sie gehen offen auf Menschen zu und möchten die vielseitige Welt der Finanzen kennenlernen? Eine Ausbildung bei der Sparkasse Elbe-Elster ist dann

Mehr

Fit für die Zukunft. Mit Ausbildung oder Praktikum bei der VIACTIV Krankenkasse

Fit für die Zukunft. Mit Ausbildung oder Praktikum bei der VIACTIV Krankenkasse Fit für die Zukunft Mit Ausbildung oder Praktikum bei der VIACTIV Krankenkasse MITSPIELER GESUCHT! Jetzt durchstarten im Team der VIACTIV Krankenkasse. Stellensuche, Bewerbungen, Vorstellungsgespräche

Mehr

AUSBILDUNG MIT ZUKUNFT

AUSBILDUNG MIT ZUKUNFT KOMMEN SIE ZU UNS AUSBILDUNG MIT ZUKUNFT Sie machen im kommenden Jahr Ihre mittlere Reife oder Ihr Abitur und haben Interesse an einem abwechslungsreichen und zukunftssicheren Job? Dann bewerben Sie sich

Mehr

AUSBILDUNG MIT ZUKUNFT

AUSBILDUNG MIT ZUKUNFT KOMMEN SIE ZU UNS AUSBILDUNG MIT ZUKUNFT Sie machen im kommenden Jahr Ihre mittlere Reife oder Ihr Abitur und haben Interesse an einem abwechslungsreichen und zukunftssicheren Job? Dann bewerben Sie sich

Mehr

Ausbildung im Dänischen Bettenlager VIEL MEHR ALS DENKST. Jetzt bin ich dran! www.vielmehralsdudenkst.de

Ausbildung im Dänischen Bettenlager VIEL MEHR ALS DENKST. Jetzt bin ich dran! www.vielmehralsdudenkst.de Ausbildung im Dänischen Bettenlager DU VIEL MEHR ALS DENKST Jetzt bin ich dran! www.vielmehralsdudenkst.de Vor über 30 Jahren eröffnete Firmengründer Lars Larsen sein erstes JYSK- Geschäft in Dänemark.

Mehr

Meine Ausbildung. Entdecke, wie abwechslungsreich und vielseitig Deine Ausbildung bei der Sparkasse ist.

Meine Ausbildung. Entdecke, wie abwechslungsreich und vielseitig Deine Ausbildung bei der Sparkasse ist. Meine Ausbildung Entdecke, wie abwechslungsreich und vielseitig Deine Ausbildung bei der Sparkasse ist. Spannende Zeiten: Servus Schule - hallo Zukunft! Du stehst kurz vor dem Schulabschluss und interessierst

Mehr

Meine Ausbildung. Sparkasse Ansbach

Meine Ausbildung. Sparkasse Ansbach Meine Ausbildung S Sparkasse Ansbach WWW.SPARKASSE.DE/SPANNEND Nach der Schule gibt's viele Fragezeichen Viele Jahre gepaukt aber wozu? Auf eigenen Beinen stehen aber wie? Karriere starten aber wo? Die

Mehr

Hervorragende Ausbildungsperspektiven. Ausbildung

Hervorragende Ausbildungsperspektiven. Ausbildung Hervorragende Ausbildungsperspektiven Ausbildung Hervorragende Ausbildungsperspektiven bei der Volksbank Kurpfalz Seit über 150 Jahren ist unsere Bank eine verlässliche Größe für Privatkunden, Handel

Mehr

Sparkasse Fürth. Ausbildung bei der Sparkasse Fürth zur Bankkauffrau/ zum Bankkaufmann. Gut seit 1827.

Sparkasse Fürth. Ausbildung bei der Sparkasse Fürth zur Bankkauffrau/ zum Bankkaufmann. Gut seit 1827. Ausbildung bei der Sparkasse Fürth zur Bankkauffrau/ zum Bankkaufmann Sparkasse Fürth Gut seit 1827. info@sparkasse-fuerth.de. www.sparkasse-fuerth.de. Telefon (09 11) 78 78-0 Die Schule bald hinter sich,

Mehr

Durchstarten ist einfach.

Durchstarten ist einfach. Ausbildung Durchstarten Komm zu Deutschlands größtem Finanz dienst leister - der Sparkassen-Finanzgruppe. Mehr als ein Job. Spannend ab dem ersten Tag... Warum eine Ausbildung bei der Salzlandsparkasse

Mehr

Westfälisch-Lippische Sparkassenakademie

Westfälisch-Lippische Sparkassenakademie Westfälisch-Lippische Sparkassenakademie Überbetriebliche Ausbildung in Sparkassen & Vernetzung mit dem Berufsschulunterricht Berufskolleg Praxistransfer Banken am 16. November 2011 in Bochum Referat Ausbildung

Mehr

Karriere in der Raiffeisenbank Main-Spessart eg

Karriere in der Raiffeisenbank Main-Spessart eg Karriere in der Raiffeisenbank Main-Spessart eg die Bank in der Region Wir sind eine leistungsstarke und moderne Genossenschaftsbank mit ca. 330 Mitarbeitern, 46 Geschäftsstellen und einer Bilanzsumme

Mehr

Duales Studium zum/zur Kreisinspektor-Anwärter/in

Duales Studium zum/zur Kreisinspektor-Anwärter/in Duales Studium zum/zur Kreisinspektor-Anwärter/in Hallo, ich bin Jana Humpmayer und ich bin 24 Jahre alt. Im August 2015 habe ich mein dreijähriges duales Bachelorstudium (Public Administration) als Kreisinspektoranwärterin

Mehr

Die Ausbildung. zur Finanzassistentin / zum Finanzassistenten

Die Ausbildung. zur Finanzassistentin / zum Finanzassistenten Die Ausbildung zur Finanzassistentin / zum Finanzassistenten Wir fördern und entwickeln junge Menschen zu sozial-, fach- und vertriebskompetenten Persönlichkeiten. Cornelia Winschiers Dipl. Betriebswirtin

Mehr

Chancenreich EINE ERFOLGREICHE AUSBILDUNG IST DER EINSTIEG ZUM AUFSTIEG

Chancenreich EINE ERFOLGREICHE AUSBILDUNG IST DER EINSTIEG ZUM AUFSTIEG Chancenreich EINE ERFOLGREICHE AUSBILDUNG IST DER EINSTIEG ZUM AUFSTIEG wir sind ksk DENN GUT GEHT GEMEINSAM BESSER WWW.KSK-TUEBINGEN.DE/AUSBILDUNG 2 Wenn du Mitarbeiterin oder Mitarbeiter in einem modernen,

Mehr

Chancenreich EINE ERFOLGREICHE AUSBILDUNG IST DER EINSTIEG ZUM AUFSTIEG

Chancenreich EINE ERFOLGREICHE AUSBILDUNG IST DER EINSTIEG ZUM AUFSTIEG Chancenreich EINE ERFOLGREICHE AUSBILDUNG IST DER EINSTIEG ZUM AUFSTIEG wir sind ksk denn gut geht gemeinsam besser www.ksk-tuebingen.de/ausbildung 2 Wenn du Mitarbeiterin oder Mitarbeiter in einem modernen,

Mehr

Ausbildung bei Pfeiffer Vacuum

Ausbildung bei Pfeiffer Vacuum Industriemechaniker/-in Ausbildung bei Pfeiffer Vacuum Industriemechaniker/-in Ausbildung bei Pfeiffer Vacuum Industriemechaniker sind Spezialisten, die an wechselnden Einsatzorten im Betrieb für die Herstellung

Mehr

Gemeinsam mehr bewegen. Mit einer Ausbildung bei Deiner Sparkasse.

Gemeinsam mehr bewegen. Mit einer Ausbildung bei Deiner Sparkasse. Gemeinsam mehr bewegen. Mit einer Ausbildung bei Deiner Sparkasse. Herzlich willkommen bei der Sparkasse Hegau-Bodensee Ihre Zukunft beginnt jetzt! Denn Sie stehen kurz vor einem neuem Lebensabschnitt:

Mehr

Sie betreut 52 Millionen Versicherte und mehr als 20 Millionen Rentner.

Sie betreut 52 Millionen Versicherte und mehr als 20 Millionen Rentner. Die gesetzliche Rente ist und bleibt der wichtigste Baustein für die Alterssicherung. Kompetenter Partner in Sachen Altersvorsorge ist die Deutsche Rentenversicherung. Sie betreut 52 Millionen Versicherte

Mehr

Mein erstes Ausbildungsjahr. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!

Mein erstes Ausbildungsjahr. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung! 15410 1.2016 Druck: 6.2016 Mein erstes Ausbildungsjahr Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung! Bewerben Sie sich am besten noch heute bei uns. Alles, was Sie für Ihre erfolgreiche Bewerbung wissen müssen

Mehr

Häufig gestellte Fragen - Wir geben Antworten! Wie melde ich Auszubildende am KKB an? Wann nehme ich Kontakt zum KKB auf? Konrad-Klepping-Berufskolleg

Häufig gestellte Fragen - Wir geben Antworten! Wie melde ich Auszubildende am KKB an? Wann nehme ich Kontakt zum KKB auf? Konrad-Klepping-Berufskolleg Häufig gestellte Fragen - Wir geben Antworten! In der Liste der häufig gestellten Fragen, finden Sie Antworten auf Ihre Fragen von der Anmeldung bis zur Abmeldung von Auszubildenden am (KKB). Wie melde

Mehr

Im Team nach oben. Werkstudium Praktikum Abschlussarbeit Ausbildung Duales Studium

Im Team nach oben. Werkstudium Praktikum Abschlussarbeit Ausbildung Duales Studium Im Team nach oben Werkstudium Praktikum Abschlussarbeit Ausbildung Duales Studium Ihr Start bei uns Innovative Lösungen für anspruchsvolle Gebäude erfordern Menschen mit erstklassigem Fachwissen. In der

Mehr

Ausbildung zum Kaufmann (w/m) im Einzelhandel

Ausbildung zum Kaufmann (w/m) im Einzelhandel Ausbildung zum Kaufmann (w/m) im Einzelhandel Referenznummer KSW-5646 Stand: 28.12.2017 Lidl Vertriebs-GmbH & Co. KG Standorte: Dieses Stellenangebot ist an 30 Standorten verfügbar. Art der Stelle: 31

Mehr

Vereinigte Sparkassen Stadt und Landkreis Ansbach

Vereinigte Sparkassen Stadt und Landkreis Ansbach M e i n e A u s b i l d u n g S Vereinigte Sparkassen Stadt und Landkreis Ansbach WWW.SPARKASSE.DE/SPANNEND Nach der Schule gibt's viele Fragezeichen Viele Jahre gepaukt aber wozu? Auf eigenen Beinen stehen

Mehr

Die Ausbildung. zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann

Die Ausbildung. zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann Die Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann Wir fördern und entwickeln junge Menschen zu sozial-, fach- und vertriebskompetenten Persönlichkeiten. Cornelia Winschiers Dipl. Betriebswirtin (BA) Personal

Mehr

für eine Ausbildung bei Schäfer s

für eine Ausbildung bei Schäfer s Die Schule geht zu Ende, doch was kommt dann? Eine Ausbildung? Ein Handwerk? Eine Berufung? Wenn Du auf der Suche nach einem sicheren Ausbildungsplatz bist, dann bist Du bei uns genau richtig. Schäfer

Mehr

Aus- und Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung Aus- und Weiterbildung Der Vorstand der Sparkasse Dieburg (von links): Sparkassendirektor Manfred Neßler (Vorstandsvorsitzender) und Sparkassendirektor Markus Euler (stellvertretender Vorstandsvorsitzender)

Mehr

Ausbildung zum Kaufmann (w/m) im Einzelhandel

Ausbildung zum Kaufmann (w/m) im Einzelhandel Ausbildung zum Kaufmann (w/m) im Einzelhandel Referenznummer KSW-5646 Stand: 30.09.2018 Lidl Vertriebs-GmbH & Co. KG Standorte: Dieses Stellenangebot ist an 32 Standorten verfügbar. Art der Stelle: 32

Mehr

Biral Future. Mehr als Pumpen. Die berufliche Grundbildung bei Biral AG. Kaufleute Logistiker Polymechaniker

Biral Future. Mehr als Pumpen. Die berufliche Grundbildung bei Biral AG. Kaufleute Logistiker Polymechaniker Mehr als Pumpen Biral Future Die berufliche Grundbildung bei Biral AG Kaufleute Logistiker Polymechaniker Biral AG Südstrasse 10 CH-3110 Münsingen Tel. +41 (0) 31 7209000 Fax +41 (0) 31 7209442 E-Mail

Mehr

S Sparkasse Lemgo. Spannend ab dem ersten Tag. Werden Sie Bankkauffrau/-mann. Werden Sie Bachelor of Science. Wenn s um Geld geht

S Sparkasse Lemgo. Spannend ab dem ersten Tag. Werden Sie Bankkauffrau/-mann. Werden Sie Bachelor of Science. Wenn s um Geld geht Spannend ab dem ersten Tag Herzlich willkommen! Werden Sie Bankkauffrau/-mann. Werden Sie Bachelor of Science. Wenn s um Geld geht S Sparkasse Lemgo s Julia Wiens Auszubildende 3,0 Milliarden Euro Bilanzsumme

Mehr

BLANCO MOVE Die besondere Alternative zum Direkteinstieg für Hochschulabsolventen.

BLANCO MOVE Die besondere Alternative zum Direkteinstieg für Hochschulabsolventen. www.blanco-germany.com/karriere BLANCO MOVE Die besondere Alternative zum Direkteinstieg für Hochschulabsolventen. Nehmen Sie Platz. Kein Arbeitsplatz wie jeder andere. Bei BLANCO sind Sie einfach näher

Mehr

Ausbildung zum Verkäufer (w/m)

Ausbildung zum Verkäufer (w/m) Referenznummer KSW-4778 Stand: 06.12.2017 Lidl Vertriebs-GmbH & Co. KG Standorte: Dieses Stellenangebot ist an 29 Standorten verfügbar. Art der Stelle: 30 Ausbildungsplätze Beschäftigungsbeginn: ab sofort

Mehr

Biral Future. Mehr als Pumpen. Die berufliche Grundbildung bei Biral AG. Elektroniker Kaufleute Logistiker Polymechaniker

Biral Future. Mehr als Pumpen. Die berufliche Grundbildung bei Biral AG. Elektroniker Kaufleute Logistiker Polymechaniker Mehr als Pumpen Biral Future Die berufliche Grundbildung bei Biral AG Elektroniker Kaufleute Logistiker Polymechaniker Biral AG Südstrasse 10 CH-3110 Münsingen Tel. +41 (0) 31 7209000 Fax +41 (0) 31 7209442

Mehr

Ausbildung zum Verkäufer (w/m)

Ausbildung zum Verkäufer (w/m) Referenznummer KSW-4778 Stand: 30.09.2018 Lidl Vertriebs-GmbH & Co. KG Standorte: Dieses Stellenangebot ist an 31 Standorten verfügbar. Art der Stelle: 31 Ausbildungsplätze Beschäftigungsbeginn: ab sofort

Mehr

Sie beherrschen IT von A-Z?

Sie beherrschen IT von A-Z? Sie beherrschen IT von A-Z? Login to Postbank Systems Ihr Einstieg bei der Postbank Systems AG Position: IT-Talent (m/w) Merkmal: Teamworker Jetzt einloggen! 2 Wer wir sind Wer wir sind 3 Sie wollen IT-Lösungen

Mehr

Karriere ist einfach.

Karriere ist einfach. Die Ausbildung bei der Sparkasse Neunkirchen Karriere ist einfach. Wenn man den richtigen Schritt in die Zukunft macht. Foto: monsieurmaurice.de Wenn s um Geld geht Sparkasse. Dein Weg zur Ausbildung:

Mehr

Sie betreut 52 Millionen Versicherte und mehr als 20 Millionen Rentner.

Sie betreut 52 Millionen Versicherte und mehr als 20 Millionen Rentner. Die gesetzliche Rente ist und bleibt der wichtigste Baustein für die Alterssicherung. Kompetenter Partner in Sachen Altersvorsorge ist die Deutsche Rentenversicherung. Sie betreut 52 Millionen Versicherte

Mehr

Chancenreich EINE ERFOLGREICHE AUSBILDUNG IST DER EINSTIEG ZUM AUFSTIEG

Chancenreich EINE ERFOLGREICHE AUSBILDUNG IST DER EINSTIEG ZUM AUFSTIEG Chancenreich EINE ERFOLGREICHE AUSBILDUNG IST DER EINSTIEG ZUM AUFSTIEG wir sind ksk denn gut geht gemeinsam besser EINE ERFOLGREICHE AUSBILDUNG IST DER EINSTIEG ZUM AUFSTIEG www.ksk-tuebingen.de/ausbildung

Mehr

Ausbildung. Werde mehr als Banker

Ausbildung. Werde mehr als Banker Ausbildung Werde mehr als Banker Ausbildung Unsere Auszubildenden Karrierestart bei der VR Bank eg Du hast lange genug die Schulbank gedrückt und dein Schulabschluss rückt näher. Dann gilt es jetzt die

Mehr

Gesucht: Praktikanten/-innen mit Qualitäts-Anspruch.

Gesucht: Praktikanten/-innen mit Qualitäts-Anspruch. Gesucht: Praktikanten/-innen mit Qualitäts-Anspruch. Interessante Praktika in verschiedensten Bereichen Die etwas andere Bank sucht etwas andere Studierende. Ihr Praktikum Gesucht: Praktikanten/-innen

Mehr

Werden Sie Bankkauffrau/-mann. Werden Sie Bachelor of Science. S Sparkasse Lemgo. Wenn s um Geld geht. David Wenzel Kalletal

Werden Sie Bankkauffrau/-mann. Werden Sie Bachelor of Science. S Sparkasse Lemgo. Wenn s um Geld geht. David Wenzel Kalletal Herzlich willkommen! Werden Sie Bankkauffrau/-mann. Werden Sie Bachelor of Science. Wenn s um Geld geht S Sparkasse Lemgo David Wenzel Kalletal 2,9 Milliarden Euro Bilanzsumme rund 270.000 Kundenkonten

Mehr

Werden Sie Bankkauffrau/-mann. Werden Sie Bachelor of Science. Lemgo. Wenn s um Geld geht S Sparkasse. David Wenzel Kalletal

Werden Sie Bankkauffrau/-mann. Werden Sie Bachelor of Science. Lemgo. Wenn s um Geld geht S Sparkasse. David Wenzel Kalletal Herzlich willkommen! Werden Sie Bankkauffrau/-mann. Werden Sie Bachelor of Science. Wenn s um Geld geht S Sparkasse Lemgo David Wenzel Kalletal 2,8 Milliarden Euro Bilanzsumme rund 270.000 Kundenkonten

Mehr

Volksbank SaarWest.

Volksbank SaarWest. www.ich-werde-banker.de Schule fertig und dann? Sie sind dynamisch! Sie gehen auf Menschen zu! Sie finden Lösungen! Dann ist der Ausbildungsberuf Bankkauffrau / Bankkaufmann das Richtige! Wesentliche Tätigkeitsfelder

Mehr

1. Lehrjahr: EUR Lehrjahr: EUR Lehrjahr: EUR 1.125

1. Lehrjahr: EUR Lehrjahr: EUR Lehrjahr: EUR 1.125 FLEISCH IST DEIN GEMÜSE? STARTE DEINE AUSBILDUNG IN EINER PENNY-FILIALE ZUM/ZUR FLEISCHFACHVERKÄUFER/IN 1. Lehrjahr: EUR 586 2. Lehrjahr: EUR 800 3. Lehrjahr: EUR 1.125 EINE FUNDIERTE AUSBILDUNG WIRD BEI

Mehr

KONZEPT SIE SIND KREATIV UND KOMMUNIKATIV, OFFEN FÜR NEUES UND VERFOLGEN AMBITIONIERTE ZIELE? I' I I

KONZEPT SIE SIND KREATIV UND KOMMUNIKATIV, OFFEN FÜR NEUES UND VERFOLGEN AMBITIONIERTE ZIELE? I' I I KARRIERE KONZEPT MIT Die Ausbildung ist eine erstklassige Voraussetzung, um in einem attraktiven, abwechslungsreichen und krisensicheren Umfeld Fuß zu fassen. Denn der Tourismus ist nicht nur einer der

Mehr

Steuerfachangestellten

Steuerfachangestellten Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten Das Profil Als Steuerfachangestellte/r hast Du Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge, Interesse an steuerlichen und rechtlichen Fragen und die Fähigkeit

Mehr

Junge Talente. Ausbildung & Beruf 2013. InformationsMesse. Ausbildungsbroschüre 2013

Junge Talente. Ausbildung & Beruf 2013. InformationsMesse. Ausbildungsbroschüre 2013 Ausbildungsbroschüre 2013 Junge Talente Das Informationsheft über Praktika, Ausbildungsplätze und Arbeitgeber in der Region InterFranken. InformationsMesse Ausbildung & Beruf 2013 in der Bayerischen BauAkademie,

Mehr

WIR WERDEN STEUERFACHANGESTELLTE!

WIR WERDEN STEUERFACHANGESTELLTE! WIR WERDEN STEUERFACHANGESTELLTE! Meine Ausbildung ist sehr abwechslungsreich. Ich kann mich in viele Richtungen weiterbilden und mein Beruf ist sicher! ANNA-LENA KOSCHE, MÜNCHEN, 16 JAHRE wenn man jemandem

Mehr

Meine Ausbildung bei der Sparkasse

Meine Ausbildung bei der Sparkasse [ Wir sprechen südlich. ] Meine Ausbildung bei der Sparkasse Entdecke, wie abwechslungsreich und vielseitig die Ausbildung bei der Sparkasse ist. www.sparkasse-suew.de/ausbildung 2 Tschüss Schule, hallo

Mehr

Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten

Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten In der Verwaltung trinken die nur Kaffee und hoffen auf 12 Uhr, damit sie endlich Feierabend machen können Arbeitszeiten von 8 12 Uhr und trotzdem sitzen

Mehr

Wir geh n unseren Weg!

Wir geh n unseren Weg! Wir geh n unseren Weg! Wir sind Auszubildende bei der Volksbank in Greven. Mit einem Abschluss als Bankkauffrau oder -mann geht später fast alles die große Karriere inklusive! WELCHEN WEG GEHST DU? Die

Mehr

Generationenübergreifender Erfahrungsaustausch und Support für Lesben, Schwule und Bisexuelle der HSG

Generationenübergreifender Erfahrungsaustausch und Support für Lesben, Schwule und Bisexuelle der HSG Verein der Lesben, Schwulen und Bisexuellen an der Universität St. Gallen (HSG) Generationenübergreifender Erfahrungsaustausch und Support für Lesben, Schwule und Bisexuelle der HSG Information Get Connected

Mehr

Ausbildung zum/-r Kaufmann/-frau für Verkehrsservice

Ausbildung zum/-r Kaufmann/-frau für Verkehrsservice Fakten Ich bin Verantwortung. Verantwortung ist SWM. Ausbildung zum/-r Kaufmann/-frau für Verkehrsservice Ausbildungsbeginn: Ausbildungsdauer: Berufsschule: Vergütung: Zusatzleistungen: Bewerbungsunterlagen:

Mehr

Volksbank SaarWest.

Volksbank SaarWest. www.ich-werde-banker.de Schule fertig und dann? þ Sie sind dynamisch! þ Sie gehen auf Menschen zu! þ Sie finden Lösungen! Dann ist der Ausbildungsberuf Bankkauffrau / Bankkaufmann das Richtige! Wesentliche

Mehr

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) Referenznummer KSW-14447 Stand: 30.11.2018 Standort: Im Schlahbruch 21 59872 Meschede Art der Stelle: 1 Ausbildungsplatz Beschäftigungsbeginn: ab 01.08.2021

Mehr

IT-Berufe: So bunt wie das Leben!

IT-Berufe: So bunt wie das Leben! IT-Berufe: So bunt wie das Leben! CompuGroup Medical. Schon mal gehört? Uns gibt es schon seit 30 Jahren. In der IT-Branche eine kleine Ewigkeit. Unsere Vision: intelligente, anwenderorientierte IT für

Mehr

Europass für alle, die zeigen wollen, was sie können

Europass für alle, die zeigen wollen, was sie können Lebenslauf I Sprachenpass I Mobilität I Zeugniserläuterungen I Diploma Supplement Europass für alle, die zeigen wollen, was sie können www.europass-info.de 1 Lebenslauf Europass Lebenslauf: Bewerbung leicht

Mehr

Senkrechtstarter. Entdecker. Visionär. Kein Job wie jeder andere. Einsteigen während des Studiums.

Senkrechtstarter. Entdecker. Visionär. Kein Job wie jeder andere. Einsteigen während des Studiums. Senkrechtstarter Visionär Entdecker Kein Job wie jeder andere. Einsteigen während des Studiums. Früher starten, eher ankommen Die Deutsche Bahn ist einer der vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands. Wir

Mehr

Unternehmenshauptsitz in Asbach-Bäumenheim

Unternehmenshauptsitz in Asbach-Bäumenheim GEDA Multilift P18 an der Frauenkirche München Unternehmenshauptsitz in Asbach-Bäumenheim GEDA 500 Z/ZP in der Hamburger Speicherstadt GEDA PH 2032 an der Russki- Brücke in Wladivostok, Russland Als innovatives,

Mehr

Ihre Ausbildung bei der. Karrierestart

Ihre Ausbildung bei der. Karrierestart Ihre Ausbildung bei der Karrierestart Genossenschaftsbank Genossenschaftliche Werte Das Fundament unserer Volksbank bilden die genossenschaftlichen Werte. Daraus entwickeln wir Kraft und Antrieb für unser

Mehr

Schule, fertig, los? Hier bist Du richtig!

Schule, fertig, los? Hier bist Du richtig! Schule, fertig, los? Hier bist Du richtig! Starte jetzt Deine Ausbildung bei uns - mit einem starken Team und tollen Möglichkeiten! Karrierestart statt Referat? Mach einfach, was wirklich zu Dir passt.

Mehr

Informatik Lehre bei Raiffeisen Der Start in deine berufliche Laufbahn

Informatik Lehre bei Raiffeisen Der Start in deine berufliche Laufbahn Informatik Lehre bei Raiffeisen Der Start in deine berufliche Laufbahn Raiffeisen als Arbeitgeberin Raiffeisen Portrait Werden Sie Teil einer erfolgreichen Idee! Raiffeisen ist die erfolgreiche, dynamische

Mehr

ERFOLG SUCHT NACHWUCHS OBG STUDIUM AUSBILDUNG BERUFSEINSTIEG. obg-gruppe.de

ERFOLG SUCHT NACHWUCHS OBG STUDIUM AUSBILDUNG BERUFSEINSTIEG. obg-gruppe.de ERFOLG SUCHT NACHWUCHS STUDIUM AUSBILDUNG BERUFSEINSTIEG OBG obg-gruppe.de Erfolgreicher Start ins Berufsleben mit der OBG Gruppe Die OBG Gruppe: eine ausgezeichnete Adresse in der Region OBG gehört als

Mehr

WE WANT YOU! STARTE DEINE FRISEUR- KARRIERE BEI

WE WANT YOU! STARTE DEINE FRISEUR- KARRIERE BEI WE WANT YOU! STARTE DEINE FRISEUR- KARRIERE BEI Alle J.7 Salons jetzt auch auf facebook WE WANT YOU! Inhalt J.7 that s life! J.7 Karriereleiter Ausbildung bei J.7 J.7 Beat J.7 Salons Arbeiten als Technikassistent

Mehr

Azubis gewinnen und fördern Eine Zielgruppenstudie des SINUS-Instituts für die Industrie- und Handelskammern in Baden-Württemberg

Azubis gewinnen und fördern Eine Zielgruppenstudie des SINUS-Instituts für die Industrie- und Handelskammern in Baden-Württemberg Azubis gewinnen und fördern Eine Zielgruppenstudie des SINUS-Instituts für die Industrie- und Handelskammern in Baden-Württemberg Ausgangssituation und Handlungsempfehlungen Anlage der Untersuchung Methode

Mehr

der richtige blick entscheidet deine zukunft! www.tagen.erzbistum-koeln.de

der richtige blick entscheidet deine zukunft! www.tagen.erzbistum-koeln.de der richtige blick entscheidet deine zukunft! www.tagen.erzbistum-koeln.de Entdecke den professionellen Gastgeber in Dir Möglichkeiten der Ausbildung in den tagungshäusern des Erzbistums köln Die Tagungshäuser

Mehr

Lernen ist einfach. Wenn man eine Ausbildung macht, die spannend ab dem ersten Tag ist.

Lernen ist einfach. Wenn man eine Ausbildung macht, die spannend ab dem ersten Tag ist. Lernen ist einfach. Wenn man eine Ausbildung macht, die spannend ab dem ersten Tag ist. Kolumnentitel Wenn Sie bei uns Ihre Ausbildung absolvieren, werden Sie sich auf jeden Fall auch persönlich weiterentwickeln

Mehr

Hier kann Ihr Logo stehen + Kontaktdaten

Hier kann Ihr Logo stehen + Kontaktdaten Karriere, ich komme! die aussichten Nach der Lehre können Immokaufleute karrieremäßig durchstarten sei es berufsbegleitend oder im Direktstudium. Stufe für Stufe schnurstracks nach oben führt beispielsweise

Mehr

Medieninformation. Erstmals Lehrlingsinfotag bei AMAG. Ranshofen, 06.10.2015

Medieninformation. Erstmals Lehrlingsinfotag bei AMAG. Ranshofen, 06.10.2015 Ranshofen, 06.10.2015 Erstmals Lehrlingsinfotag bei AMAG Beinahe 200 Besucher informierten sich am 3.10.2015 über die Lehrlingsausbildung bei der AMAG Rund 25 Ausbildungsplätze werden jährlich bei der

Mehr

DIHK-Onlineumfrage zur Berufsschulsituation. Ausgewählte Ergebnisse für Oberbayern

DIHK-Onlineumfrage zur Berufsschulsituation. Ausgewählte Ergebnisse für Oberbayern DIHK-Onlineumfrage zur Berufsschulsituation Ausgewählte Ergebnisse für Oberbayern Sind Sie mit der Berufsschulsituation in Ihrer Region insgesamt zufrieden? 16% 5% 42% 37% Ja, ich bin zufrieden ich bin

Mehr

WIRTSCHAFT UND VERWALTUNG 2016. GLÄNZENDE ZUKUNFT. BBZ.

WIRTSCHAFT UND VERWALTUNG 2016.  GLÄNZENDE ZUKUNFT. BBZ. WIRTSCHAFT UND VERWALTUNG 2016 www.bbz-augsburg.de GLÄNZENDE ZUKUNFT. BBZ. 1 UMSCHULUNG ZUM/R FRISEUR/IN [HWK] BERUFSBILD Trends kreieren und immer für den richtigen Style sorgen. Friseur/innen sind die

Mehr

Die erste Wahl für Mitarbeiter und Kunden

Die erste Wahl für Mitarbeiter und Kunden Die erste Wahl für Mitarbeiter und Kunden s Sparkasse Regensburg Arbeitgeber Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser, unseren großen Erfolg als Sparkasse Regensburg verdanken wir in erster Linie unseren

Mehr

Deine Zukunft mit unserer Lehre.

Deine Zukunft mit unserer Lehre. Deine Zukunft mit unserer Lehre. Dank Top-Ausbildung echte Perspektiven erleben. Auch nach der Lehre. Gemeinsam wachsen. Jetzt bewerben. gkb.ch/lehre Wir stellen uns vor. Als Marktführerin im Kanton Graubünden

Mehr

Sie tragen gern Verantwortung? Dann krempeln Sie die Ärmel hoch.

Sie tragen gern Verantwortung? Dann krempeln Sie die Ärmel hoch. Sie tragen gern Verantwortung? Dann krempeln Sie die Ärmel hoch. Jetzt Karriere machen im höheren bautechnischen Dienst in den Fachrichtungen Architektur-Hochbau oder Maschinenwesen und Elektrotechnik.

Mehr

A Great Place to Work Dein Start bei GuideCom

A Great Place to Work Dein Start bei GuideCom A Great Place to Work Dein Start bei GuideCom Ausbildung und Duales Studium. Ihre Prozesse. Ihre Sprache. »Schnelle, vollwertige Einbindung ins Team, aktive Förderung und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten

Mehr

Bettina Beispiel Karlsplatz 11 12345 Berlin Berlin, 28.09.2004

Bettina Beispiel Karlsplatz 11 12345 Berlin Berlin, 28.09.2004 Bettina Beispiel Karlsplatz 11 12345 Berlin Berlin, 28.09.2004 Tel.: 040-99 88 777 Mobil: 0179-98 76 54 32 Arztpraxis Dr. med. Volker Vorlage Hippokratesstr. 23 05432 Dresden Ihre Stellenausschreibung

Mehr

Du suchst einen. an dem Du Du sein darfst? Ausbildungsplatz, www.simmel.de www.facebook.de/edekasimmel. Alle Spots klick doch mal rein!

Du suchst einen. an dem Du Du sein darfst? Ausbildungsplatz, www.simmel.de www.facebook.de/edekasimmel. Alle Spots klick doch mal rein! Du suchst einen Ausbildungsplatz, an dem Du Du sein darfst? Alle Spots klick doch mal rein! www.simmel.de www.facebook.de/edekasimmel Unser Unternehmen Unsere bisherigen Erfolge 1996 Goldener Zuckerhut

Mehr

AUSBILDUNGSMÖGLICHKEITEN FÜR ABITURIENTEN

AUSBILDUNGSMÖGLICHKEITEN FÜR ABITURIENTEN Entdecke die Faszination Vlies. AUSBILDUNGSMÖGLICHKEITEN FÜR ABITURIENTEN Sandler Dein Familien-Unternehmen ABSCHLUSS IN SICHT? Jetzt ist es Zeit, Deine Zukunft zu planen: Du suchst einen sicheren Beruf

Mehr

AUSBILDUNG ZUM OFEN- UND LUFTHEIZUNGSBAUER (M/W)

AUSBILDUNG ZUM OFEN- UND LUFTHEIZUNGSBAUER (M/W) AUSBILDUNG ZUM OFEN- UND LUFTHEIZUNGSBAUER (M/W) WÄRMEKÜNSTLER DU BIST EINZIGARTIG. DEIN BERUF AUCH: WERDE OFEN- UND LUFTHEIZUNGSBAUER/-IN Fire & Design, Fun & Action: Mach dein Ding. Gestalte deine Zukunft

Mehr

Stift gesucht der auch zeichnen kann. Jetzt Karriere machen mit einer Ausbildung als Bauzeichnerin oder Bauzeichner.

Stift gesucht der auch zeichnen kann. Jetzt Karriere machen mit einer Ausbildung als Bauzeichnerin oder Bauzeichner. Stift gesucht der auch zeichnen kann. Jetzt Karriere machen mit einer Ausbildung als Bauzeichnerin oder Bauzeichner. Wir bauen Baden-Württemberg. Bauen Sie mit. VERMÖGEN UND BAU BUNDESBAU GESTALTEN SIE

Mehr

Ausbildung bei AS-Schneider. Gehen Sie Ihren Weg mit uns.

Ausbildung bei AS-Schneider. Gehen Sie Ihren Weg mit uns. Ausbildung bei AS-Schneider Gehen Sie Ihren Weg mit uns. Investition in die Zukunft Erfolgreich durchstarten. Die AS-Schneider Gruppe ist in der Vergangenheit stark gewachsen, vor allem von innen heraus:

Mehr

Das Raiffeisen Trainee-Programm Der Start in Ihre berufliche Karriere

Das Raiffeisen Trainee-Programm Der Start in Ihre berufliche Karriere Das Raiffeisen Trainee-Programm Der Start in Ihre berufliche Karriere Raiffeisen als Arbeitgeberin Raiffeisen Portrait Werden Sie Teil einer erfolgreichen Idee! Raiffeisen ist die erfolgreiche, dynamische

Mehr

FACHMANN/FACHFRAU FÜR SYSTEMGASTRONOMIE

FACHMANN/FACHFRAU FÜR SYSTEMGASTRONOMIE FACHMANN/FACHFRAU FÜR SYSTEMGASTRONOMIE DEINE GASTRONOMISCH- KAUFMÄNNISCHE AUSBILDUNG: KARRIERE GEHT: VON DER AUSBILDUNG INS RESTAURANT MANAGEMENT. ZUM FACHMANN/ZUR FACHFRAU FÜR SYSTEMGASTRONOMIE (FASY).

Mehr

AUSBILDUNG STUDIUM TECHNISCHE AUSBILDUNG DUALES STUDIUM KAUFMÄNNISCHE AUSBILDUNG

AUSBILDUNG STUDIUM TECHNISCHE AUSBILDUNG DUALES STUDIUM KAUFMÄNNISCHE AUSBILDUNG AUSBILDUNG STUDIUM DUALES STUDIUM TECHNISCHE AUSBILDUNG KAUFMÄNNISCHE AUSBILDUNG Bei Dringenberg bieten wir Chancen und Perspektiven rund um die Gestaltung von Arbeitswelten, Technik, sowie Betriebs- und

Mehr

STANDORT TUTTLINGEN WILLKOMMEN IN DER AUSBILDUNGSWELT VON AESCULAP GUTE AUSSICHTEN FÜR DEINE ZUKUNFT

STANDORT TUTTLINGEN WILLKOMMEN IN DER AUSBILDUNGSWELT VON AESCULAP GUTE AUSSICHTEN FÜR DEINE ZUKUNFT STANDORT TUTTLINGEN WILLKOMMEN IN DER AUSBILDUNGSWELT VON AESCULAP GUTE AUSSICHTEN FÜR DEINE ZUKUNFT B. BRAUN IM PROFIL AUSBILDUNG BEI AESCULAP BEI B. BRAUN DREHT SICH ALLES UM EIN THEMA: DIE GESUNDHEIT

Mehr

Veranstaltungskalender 2016

Veranstaltungskalender 2016 Veranstaltungskalender 2016 Liebe Schülerinnen, liebe Schüler! Welcher Berufsweg ist der Richtige? Welche Ausbildungsbzw. Studienmöglichkeiten in Betrieben, Schulen und Hochschulen gibt es? Wann und wie

Mehr

Berufsorientierung für Flüchtlinge. Praxisnah in eine Ausbildung im Handwerk

Berufsorientierung für Flüchtlinge. Praxisnah in eine Ausbildung im Handwerk Berufsorientierung für Flüchtlinge Praxisnah in eine Ausbildung im Handwerk Sprache, Ausbildung und Arbeit sind Schlüssel zur Integration. Junge Menschen, die bei uns Schutz gefunden und schon erste Deutschkenntnisse

Mehr

Ihre Zukunft ist uns wichtig.

Ihre Zukunft ist uns wichtig. Ihre Zukunft ist uns wichtig. Erfolgreiche Ausbildungsberufe bei BPW. Seite 2 Qualifizierte Ausbildung bei BPW Hier lässt sich s gut lernen. Das BPW Ausbildungszentrum. Unsere Kunden schätzen an BPW die

Mehr

Für alle Gipfelstürmer, die hoch hinauswollen

Für alle Gipfelstürmer, die hoch hinauswollen Master Your Career Events 2013 Für alle Gipfelstürmer, die hoch hinauswollen Verbringen Sie drei Tage, die Ihre Karriere beflügeln: Ernst & Young bietet Master- und examensnahen Bachelor-Studierenden im

Mehr

GESUCHT! Für 2018 bieten wir Ausbildungsplätze für. Zukunft bei kerker. Anlagenmechaniker/-in Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

GESUCHT! Für 2018 bieten wir Ausbildungsplätze für. Zukunft bei kerker. Anlagenmechaniker/-in Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Zukunft bei kerker. Für 2018 bieten wir Ausbildungsplätze für Anlagenmechaniker/-in Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Unsere 3 Ausbildungsberufe Anlagenmechaniker/-in Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Mehr

Ihr nächstes Arbeitszeugnis bauen Sie einfach selbst.

Ihr nächstes Arbeitszeugnis bauen Sie einfach selbst. Ihr nächstes Arbeitszeugnis bauen Sie einfach selbst. Jetzt Karriere machen im gehobenen bautechnischen Dienst in den Fachrichtungen Architektur-Hochbau, Baubetrieb oder Maschinenwesen und Elektrotechnik.

Mehr

Komm ins Team! LOGO. Altenpflege ist:

Komm ins Team! LOGO. Altenpflege ist: Komm ins Team! Altenpflege ist: B ein zukunftssicherer Job B sinnvoll und erfüllend B vielseitig, verantwortungsvoll, teamorientiert B eine professionelle und moderne Dienstleistung B ein Beruf mit sehr

Mehr

Wir bieten berufliche Perspektiven. EinBlick. DER Arbeitgeber

Wir bieten berufliche Perspektiven. EinBlick. DER Arbeitgeber Wir bieten berufliche Perspektiven EinBlick DER Arbeitgeber Vision: Der leistungsstärkste Finanzpartner EinBlick geben Wir sind eine regionale Genossenschaftsbank. Die wird von über 45.000 Mitgliedern

Mehr

Berufsausbildung bei der. Volksbank Westliche Saar plus eg. Volksbank Westliche Saar plus

Berufsausbildung bei der. Volksbank Westliche Saar plus eg. Volksbank Westliche Saar plus Herzlich Willkommen Berufsausbildung bei der Volksbank Westliche Saar plus eg »Genies fallen nicht vom Himmel. Sie müssen Gelegenheit zur Ausbildung und Entwicklung haben.«august Bebel (*1840 1913) 2 3

Mehr

Ausbildung bei der Stadtsparkasse Rheine. Stadtsparkasse Rheine

Ausbildung bei der Stadtsparkasse Rheine. Stadtsparkasse Rheine Ausbildung bei der Sparkasse Berufsschule Sparkassenakademie Praxis Theorie Azubi-Seminare Strukturder Ausbildung - Einsatz in der Kundenbetreuung und in den Fachabteilungen - innerbetrieblicher Unterricht

Mehr

Das Johanniter-Karriereportal Alle Stellenangebote der Johanniter auf einen Blick

Das Johanniter-Karriereportal Alle Stellenangebote der Johanniter auf einen Blick Das Johanniter-Karriereportal Alle Stellenangebote der Johanniter auf einen Blick Das Johanniter-Karriereportal Wie finde ich eine Arbeitsstelle, die zu mir passt? Die Johanniter machen es Job-Suchenden

Mehr

Volksbank Westliche Saar plus eg. Ausbildung bei der. Volksbank Westliche Saar plus eg

Volksbank Westliche Saar plus eg. Ausbildung bei der. Volksbank Westliche Saar plus eg Ausbildung bei der Volksbank Westliche Saar plus eg Schule fertig und dann? þ Sie sind dynamisch! þ Sie gehen auf Menschen zu! þ Sie finden Lösungen! Dann ist der Ausbildungsberuf Bankkauffrau / Bankkaufmann

Mehr

KARRIERE. KAPITAL. JETZT.

KARRIERE. KAPITAL. JETZT. DEINE KARRIERE. DEIN KAPITAL. JETZT. [Mit Abi ins Handwerk] WWW.HWK-CHEMNITZ.DE DEINE KARRIERE. DEIN KAPITAL. JETZT. [Mit Abi ins Handwerk] DEINE KARRIERE MACH, WAS ZU DIR PASST! Nach der Berufsausbildung

Mehr