Abnehmen Machen wir zusammen!

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Abnehmen Machen wir zusammen!"

Transkript

1 Abnehmen Machen wir zusammen! NEUE ERFOLGSGESCHICHTEN Cambridge Weight Plan, 13. November 2017

2 Yjasmine Bowmann: Meine Tochter fürchtete, dass ich wegen meines Gewichts sterben würde Alter: 42 Vorher: 150 kg Verheiratet Größe: 1,68 Nachher: 59 kg 2 Kinder Ich probierte eine Diät nach der anderen. Keine half, im Gegenteil: Irgendwann war ich derart übergewichtig, dass meine Tochter ständig Angst hatte, dass ich daran sterben könnte. Mein Arzt riet mir dringend, abzunehmen. Aber der Berg an Kilos war so hoch, dass ich mir nicht vorstellen konnte, es zu schaffen. Dann traf ich meine Cambridge-Beraterin, die mir unbeirrt versicherte: Du wirst es schaffen. 18 Monate später war ich um 91 Kilo leichter.

3 Yjasmine mit Freunden und Familie (u. l.)

4 Beate Böckenholt: Aus -5 mach -31 Alter: 49 Vorher: 130 kg Verheiratet Größe: 1,86 Nachher: 99 kg 2 Kinder Hobbies: Nordic Walking, Kochen Ich kontrolliere den Hunger, nicht andersherum. Beate hat es geschafft mit Cambridge Weight Plan ganze 31 Kilos abzunehmen. Gerade der große Erfolg in den ersten Wochen motivierte sie weiter zu machen und auf die gesetzten -5 Kilo als Abnehmziel gleich 26 draufzusetzen. Als eine Verkäuferin ihr das erste Mal Kleidung in normalen Größen brachte, dachte Beate da soll ich reinpassen? Nie im Leben. Und ob

5 Beate Böckenholt: Aus -5 mach -31

6 Beate schaut wieder gerne in den Spiegel

7 Beate: Schritt für Schritt zum Wunschgewicht

8 Petra Neugebauer: Seelisch und gesundheitlich viel besser Alter: 49 Vorher: 91 kg Verheiratet Größe: 1,68 Nachher: 65 kg 3 Kinder Beruf: Verkäuferin, Hobbies: Enkelkinder Vorher- Nachher-Bildern hat Petra nie Glauben geschenkt. Das sind doch alles Fotomontagen. Sie wurde eines besseren belehrt. Mit Cambridge Weight Plan änderte Petra ihre Gewohnheiten und entwickelte mit ihrem Beraterin ein gesundes Bewusstsein für ihre Ernährung. Mir geht es nicht nur seelisch viel besser, auch meine Rheuma-Schübe sind deutlich weniger geworden. Das hat auch ihrem Mann Frank überzeug, der inzwischen 18 Kilo abgenommen hat.

9 Petra Neugebauer: Seelisch und gesundheitlich viel besser

10 Petra (49) & Frank (50) Neugebauer

11 Petra (-25kg) und Frank (-18kg) in der Küche

12 Andrea Timmer: Wenn ich das schaffe, schaffst Du es auch! Alter: 28 Vorher: 88 kg Größe: 1,62 m Nachher: 62 kg Andrea hat bereits in frühen Jahren ihre Mutter verloren und einige Jahre später ihren Vater. Schicksalsschläge und Frust wurden immer mit Essen kompensiert und so häuften sich die Kilos. Trotz zwei kleiner Kinder und jede Menger Arbeit hat Andrea geschafft mit Cambridge Weight Plan ihr Wunschgewicht zu erreichen. Wenn ich das schaffe, schaffst Du es auch!

13 Anja Hundt: Wieder Spaß am Leben Alter: 44 Vorher: 107 kg in Partnerschaft Größe: 1,68 Nachher: 77 kg Anja war schon als Kind die kleine Dicke. Unwohlsein, Bluthochdruck und Rückenschmerzen brachten sie irgendwann zu Cambridge. Minus 30 Kilo später sagt Anja es macht wieder Spaß am Leben teilzunehmen. Schmerztabletten und schlechte Laune gehören der Vergangenheit an.

14 Fikrije Bajrami: Ich bin wieder voller Energie Alter: 36 Vorher: 102 kg Verheiratet Größe: 1,62 Nachher: 67 kg 2 Kinder Nach der Geburt ihres zweiten Kindes wog Fikrije 102 Kilo. Keine Diät half und die Kilos kamen meist doppelt und dreifach zurück. Eine alte Freundin, die sie bei ihrem ersten Treffen kaum wiedererkannte, erzählte von ihrem Erfolg mit Cambridge Weight Plan. Fikrije war angefixt und nahm im Laufe weniger Monate 35 Kilo ab. Ich bin voller Energie und fühle mich überragend.

15 Susanne Mannefeld: Essen, was ich will Alter: 47 Vorher: 113 kg Verheiratet Größe: 1,81 Nachher: 83 kg 2 Kinder Hobby: der eigene (und schwierige) Hund Übergewicht begleitet Susanne schon ihr Leben lang. Unterschiedliche Diäten, ungesunde Ernährung und Jojo-Effekt resultierten in einem kaputten Magen und 113 Kilo. Der Anfang mit Cambridge Weight Plan war hart, aber jede Mühe wert. Hätte mir letztes Jahr jemand erzählt, ich kann heute wieder Essen was ich will ohne Probleme hätte ich ihm nicht geglaubt.

16 Susanne Mannefeld: Essen, was ich will

17 Sandra Karthaus: Zeige mich wieder gerne Alter: 39 Vorher: 87 kg Verheiratet Größe: 1,77 Nachher: 70 kg 2 Kinder Anders als bei anderen Diäten konnte ich mit Cambridge Weight Plan weiter ganz normal für meine Kinder kochen und für mich gezielt Mahlzeiten weglassen oder mit CWP-Produkten ersetzen. Das Vertrauen und die Offenheit zwischen mir und meiner Beraterin haben mir sehr geholfen. Gerade am Anfang purzeln die Kilos sehr schnell. Das ist ein großartiges Gefühl. Heute zeige ich mich wieder gern unter Leuten.

18 Axel Karthaus: Papa ist nicht dick! Alter: 46 Vorher: 108 kg Größe: 1,80 m Nachher: 80 kg Axel hörte wie sein Sohn ihn vor Freunden verteidigte: mein Papa ist nicht dick, er hat nur schwere Knochen. Das war der Moment in dem er beschloss abzunehmen. Mit seiner Frau Sandra zusammen begann er den Cambridge Weight Plan. Für Axel hat Cambridge so gut funktioniert, weil er sich nie einschränken musste.

19 Axel (46) & Sandra (39) Karthaus

20 Barbara Leopoldseder: 40 Kilo in 12 Monaten Alter: 31 Vorher: 104 kg Größe: 1,65 Nachher: 61 Viele gemütliche Abende mit ihrem Freund auf der Couch, mit Chips, Schokolade und Pizza haben sich im Laufe der Jahre bemerkbar gemacht. Auf der Arbeit lernte Barbara dann ihre Cambridge Weight Plan-Beraterin kennen. Innerhalb eines Jahres hat Barbara ganze 40 Kilo abgenommen und trägt nun statt Größe 50 schlanke 36.

21 Annegret B.: Hätt ich bloß schon früher angefangen! Alter: 51 Vorher: 94kg Größe: 1,73m Nachher: 67 kg Unter der Androhung weiterer OPs (2 Knie-Ops hatte sie schon hinter sich), war der Druck groß genug mit Cambridge Weight Plan anzufangen. Schon die ersten 5 Kilo waren für Annegret ein Riesenerfolg. Dass es 27 würden, hätte sie nicht für möglich gehalten. Das Einzige, was sie heute ärgert? Nicht früher angefangen zu haben.

22 Ioannis Zisis: Körper und Seele konnten nicht mehr Alter: 28 Vorher: 138 kg Größe: 1,73 m Nachher: 95 kg Die Klassiker: Viel Stress, wenig Bewegung, schlechte Ernährung die 138 Kilo sammelten sich mit der Zeit an. Irgendwann ging es nicht mehr. Mein Körper und meine Seele konnten nicht mehr, sagt Ioannis rückblickend. Sein Cambridge Weight Plan-Berater hat ihm geholfen sein Leben um 180 Grad zu drehen. Ich fühle mich super, ich sehe besser aus und habe viel mehr Glück mit den Frauen was will man mehr?

23 Maike Geulen: Abnehmen als Teil der Hochzeitspläne Alter: 33 Vorher: 93 kg Größe: 1,86 m Nachher: 70 kg Unglücklich war Maike trotz überschüssiger Pfunde nie. Zwar war ihr Bauch bei vielem im Weg, aber ansonsten waren die 93 Kilo einfach da. Das Wiedersehen mit einer Freundin, die mit Cambridge Weight Plan ihr Gewicht verlor und selbst Beraterin wurde, gab Maike den nötigen Ansporn. Der Wohlstandsspeck sollte weg! Gesagt, getan. Maike wiegt heute nur noch 70 Kilo, Dinge, die ich nicht anziehen kann? Gibt es nicht mehr! Das überzeugte auch ihren Freund die beiden heiraten 2018!

24 Maikes Traum ist wahr geworden

25 Hinweise für Redaktionen Gerne senden wir Ihnen die Fotos in allen gängigen Formaten zu, von Digital bis Print. Schreiben Sie uns oder rufen Sie an. Neben den hier gezeigten Bilder gibt es für fast alle Erfolgsgeschichten noch weiteres Bildmaterial Alle Fotos können unter Nennung der Quelle frei verwendet werden Nutzungsrechte für alle Fotos: Cambridge Weight Plan Kontakt: Guido Balke Tel: Mobil: Über Cambridge Weight Plan in Deutschland Cambridge Weight Plan (CWP) kombiniert kalorienarme Mahlzeitenersatz-Produkte und individuelle Begleitung durch zertifizierte Berater. Rund 30 Millionen Menschen in mehr als 30 Ländern haben mit dem Programm erfolgreich abgenommen. Bundesweit ist eine wachsende Zahl lizensierter Berater für das Unternehmen tätig. Sie beraten ihre Kunden und verkaufen die Produkte im Direktvertrieb. Cambridge Nutritional Foods GmbH, die Vertriebsgesellschaft von CWP in Deutschland mit Sitz in Münster, ist Mitglied im Bundesverband Direktvertrieb e. V. (BDD). Weitere Informationen unter

Ihr Produktbericht. Andere Menschen motivieren und beim Geschäft unterstützen

Ihr Produktbericht. Andere Menschen motivieren und beim Geschäft unterstützen Ihr Produktbericht Andere Menschen motivieren und beim Geschäft unterstützen Warum Ihr Bericht wichtig ist 1. Gute Berichte zeigen die Vorteile von HERBALIFE und helfen, Ihr Geschäft zu fördern 2. Glaubwürdige

Mehr

INTERVIEW MIT CHRISTA: minus 19 kg

INTERVIEW MIT CHRISTA: minus 19 kg INTERVIEW MIT CHRISTA: minus 19 kg Ich hatte immer wieder Rückenschmerzen und fühlte mich einfach nicht mehr wohl in meinem Körper. Es war einfach zu viel Gewicht. Wie bist du zur Doppler-Methode gekommen?

Mehr

Hast du schon einmal gedacht, eigentlich müsste ich zunehmen? In welcher Situation? Warum?

Hast du schon einmal gedacht, eigentlich müsste ich zunehmen? In welcher Situation? Warum? A) Körper und Körperbild / Eigenwahrnehmung/ Umgang mit sich selber / Verhalten Gibt es etwas, das du an deinem Körper ändern möchtest? Was wäre dann anders? Wie reagierst du, wenn dir jemand sagt, dass

Mehr

wichtigsten Dinge, die Du tun kannst, um abzunehmen!

wichtigsten Dinge, die Du tun kannst, um abzunehmen! Die 3 wichtigsten Dinge, die Du tun kannst, um abzunehmen! Die drei wichtigsten Dinge, die Du tun kannst um abzunehmen! 1. Gesunde und individuell angepasste Ernährung Wie alt bist Du? Wie schwer bist

Mehr

INTERVIEW MIT ASTRID: minus 7 kg in 2 Monaten

INTERVIEW MIT ASTRID: minus 7 kg in 2 Monaten INTERVIEW MIT ASTRID: minus 7 kg in 2 Monaten Astrid hat es geschafft! Sie hat sich ein Herz gefasst und beschlossen ihrem Körper und ihrem Wohlbefinden mit der Doppler-Methode auf die Sprünge zu helfen.

Mehr

Click here if your download doesn"t start automatically

Click here if your download doesnt start automatically Eiweiß Diät 2.0: Schnell Abnehmen mit Diätplan für maximale Fettverbrennung (Stoffwechsel beschleunigen, Eiweiß Diät, Protein Diät, Diätplan, Low Carb, Abnehmen ohne Hunger, Abnehmen ohne Sport) Click

Mehr

Eiweiß Diät 2.0: Schnell Abnehmen mit Diätplan für maximale Fettverbrennung. Click here if your download doesn"t start automatically

Eiweiß Diät 2.0: Schnell Abnehmen mit Diätplan für maximale Fettverbrennung. Click here if your download doesnt start automatically Eiweiß Diät 2.0: Schnell Abnehmen mit Diätplan für maximale Fettverbrennung Click here if your download doesn"t start automatically Eiweiß Diät 2.0: Schnell Abnehmen mit Diätplan für maximale Fettverbrennung

Mehr

Consulting Coaching Changing. Schlank ohne Stress. Wie Sie dauerhaft Ihr Gewicht halten

Consulting Coaching Changing. Schlank ohne Stress. Wie Sie dauerhaft Ihr Gewicht halten Consulting Coaching Changing Schlank ohne Stress Wie Sie dauerhaft Ihr Gewicht halten Schlank ohne Stress SOS-Coaching Solange wie wir bereit sind, etwas zu ändern, müssen wir nicht so bleiben wie wir

Mehr

Keine Angst, dieses Beispiel ist nicht das Modell, wie Sie abnehmen werden. Ich will damit nur eines unmissverständlich klarmachen: Übergewicht liegt

Keine Angst, dieses Beispiel ist nicht das Modell, wie Sie abnehmen werden. Ich will damit nur eines unmissverständlich klarmachen: Übergewicht liegt Keine Angst, dieses Beispiel ist nicht das Modell, wie Sie abnehmen werden. Ich will damit nur eines unmissverständlich klarmachen: Übergewicht liegt vor allem an der Menge des Essens. Man kann zu sich

Mehr

Warum Abnehmen im Kopf beginnt...

Warum Abnehmen im Kopf beginnt... Warum Abnehmen im Kopf beginnt... von Ines und Dirk Weigelt Essen ist so schön. Mein Freund und Vertrauter, meine Trösterin und Unterstützerin, Motivatorin und Zeitgestalterin. 2016 Ines und Dirk Weigelt

Mehr

Was aber kann Ihnen einen dauerhaften Erfolg bringen?

Was aber kann Ihnen einen dauerhaften Erfolg bringen? Abnehmen Abnehmen und dauerhaft schlank bleiben ist keine Angelegenheit, die Sie mal eben nebenbei mit einer Blitzdiät erledigen können. Fallen Sie nicht auf vollmundige Versprechen herein, die Ihnen weismachen,

Mehr

* * * Mein persönliches SOS-Tagebuch * * *

* * * Mein persönliches SOS-Tagebuch * * * * * * Mein persönliches SOS-Tagebuch * * * vom 22. März bis 24. Oktober 2017 Claudia Breder Alle Fotos von Claudia Breder privat 22. März 2017 In 6 Monaten fast 40 Kilo abgenommen!!! Am 23.09.2016 habe

Mehr

Diesen Traum habe ich mir erfüllt mit meiner Goldmedaille im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen in Peking Zugegeben, der Grund für meine

Diesen Traum habe ich mir erfüllt mit meiner Goldmedaille im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen in Peking Zugegeben, der Grund für meine Diesen Traum habe ich mir erfüllt mit meiner Goldmedaille im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen in Peking 2008. Zugegeben, der Grund für meine Gewichtszunahme ist untypisch. Doch der Weg dorthin

Mehr

INHALT. 1. Selbstliebe. 3. Liebe versus Angst. 4. Selbstwertgefühl und Fülle. 5. Liebe und Leistung. 6. Ohne Liebe keine Gesundheit

INHALT. 1. Selbstliebe. 3. Liebe versus Angst. 4. Selbstwertgefühl und Fülle. 5. Liebe und Leistung. 6. Ohne Liebe keine Gesundheit INHALT 1. Selbstliebe 2. Selbstliebe ist alles, was dir fehlt 3. Liebe versus Angst 4. Selbstwertgefühl und Fülle 5. Liebe und Leistung 6. Ohne Liebe keine Gesundheit 7. Lieben und geben bedeutet leben

Mehr

Von Freude und Frust Lehrerinformation

Von Freude und Frust Lehrerinformation Lehrerinformation 1/8 Arbeitsauftrag Ziel Material Sozialform Zeit Wenn es mir gut geht, dann könnte ich die ganze Welt umarmen. Wenn ich gestresst und gefrustet bin, dann brauche ich Trost und Geborgenheit.

Mehr

MODUL 4: LEADS UND KUNDEN

MODUL 4: LEADS UND KUNDEN FACEBOOK LEADS FACEBOOK LEADS MODUL 4: LEADS UND KUNDEN SANDRA HOLZE DEIN ONLINE-BUSINESS KICK DEIN UNWIDERSTEHLICHER LEAD-MAGNET: DAS ARBEITSBUCH IN 5 SCHRITTEN Zur Erinnerung: Was macht einen guten Lead-Magnet

Mehr

Ein Vater hatte zwei Söhne. Der Jüngere sagte: Vater, gib mir mein. Der Vater teilte seinen ganzen Besitz unter den Söhnen auf.

Ein Vater hatte zwei Söhne. Der Jüngere sagte: Vater, gib mir mein. Der Vater teilte seinen ganzen Besitz unter den Söhnen auf. Der verlorene Sohn Jesus erzählte oft Geschichten. Eine ging so: Ein Vater hatte zwei Söhne. Der Jüngere sagte: Vater, gib mir mein Erbe! Der Vater teilte seinen ganzen Besitz unter den Söhnen auf. Der

Mehr

48 schwächende und stärkende Glaubenssätze über das Alter(n)

48 schwächende und stärkende Glaubenssätze über das Alter(n) 48 schwächende und stärkende Glaubenssätze über das Alter(n) Schwächende Glaubenssätze Wie wahr? 0-10 Stärkende Glaubenssätze Wie wahr? 0-10 1. 2. 3. 4. 5. 6. Ich bin geistig nicht mehr so flexibel. Nur

Mehr

Die 6 häufigsten Fehler beim Fettabbau!

Die 6 häufigsten Fehler beim Fettabbau! Die 6 häufigsten Fehler beim Fettabbau! Abnehmen ist das Ziel vieler Menschen. Sie wollen um jeden Preis Gewicht verlieren, aber vergessen häufig, dass die Motivation und die richtige Umsetzung der Ziele

Mehr

08. Der spektakuläre Betrug: Welche Lebensmittel beeinflussen denn wirklich nachhaltig den Stoffwechsel?

08. Der spektakuläre Betrug: Welche Lebensmittel beeinflussen denn wirklich nachhaltig den Stoffwechsel? 08. Der spektakuläre Betrug: Welche Lebensmittel beeinflussen denn wirklich nachhaltig den Stoffwechsel? Heike schreibt: Hallo liebe Frau Leukert, ich frage mich schon die ganze Zeit, inwieweit es wichtig

Mehr

EINSTUFUNGSTEST. Autor: Dieter Maenner. Deutsch als Fremdsprache

EINSTUFUNGSTEST. Autor: Dieter Maenner. Deutsch als Fremdsprache EINSTUFUNGSTEST B1 Deutsch als Fremdsprache Name: Datum: Bitte markieren Sie die Lösungen auf dem Antwortblatt. Es gibt nur eine richtige Antwort. 1 Die Zeit vergeht immer schnell, ich mit meinen Freunden

Mehr

PLATZ DA! WAs Ihnen Ihr Bodymaß Index sagt. JETZT KOMMT MUTTI! Mit 15 Kilos wenig. Von Ernährungsmedizinern empfohlen! Vom Marktführer aus Frankreich

PLATZ DA! WAs Ihnen Ihr Bodymaß Index sagt. JETZT KOMMT MUTTI! Mit 15 Kilos wenig. Von Ernährungsmedizinern empfohlen! Vom Marktführer aus Frankreich FÜR DIABETIKER GEEIGNET ERHÄLTLICH IN IHRER APOTHEKE Vom Marktführer aus Frankreich PLATZ DA! JETZT KOMMT MUTTI! er kann Mit 15 Kilos wenig alten! h it m r e k c lo t z t ich je Von Ernährungsmedizinern

Mehr

33. Zweifel an der Abnahme und die Folgen

33. Zweifel an der Abnahme und die Folgen 33. Zweifel an der Abnahme und die Folgen Es liegt natürlich klar auf der Hand: Jegliches Zweifeln behindert den Start unserer automatischen Abnahme. Was nutzt uns eine 5-Minuten-Übung, wenn wir ansonsten

Mehr

Gitti Grasser Österreich

Gitti Grasser Österreich Gitti Grasser Österreich Mein Name ist Brigitte (Gitti) Grasser. Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet, Mutter von zwei Kindern (Anna 15 Jahre und Leon bald 3 Jahre). Ich nehme die Produkte von HERBALIFE seit

Mehr

Hier noch ein paar wertvolle Tipps, was Du vermeiden sollst:

Hier noch ein paar wertvolle Tipps, was Du vermeiden sollst: Liebeskummer Briefvorlagen Liebeskummer ist ein ganz beschissener Zustand. Die Gedanken drehen sich immer wieder um die selben Fragen: Warum? Was lief falsch? Wieso passiert das gerade mir? Ist das wirklich

Mehr

Wir reden uns selber ein, dass das Leben besser wird, wenn wir verheiratet sind, ein Baby haben und danach noch ein zweites.

Wir reden uns selber ein, dass das Leben besser wird, wenn wir verheiratet sind, ein Baby haben und danach noch ein zweites. Wir reden uns selber ein, dass das Leben besser wird, wenn wir verheiratet sind, ein Baby haben und danach noch ein zweites. Dann sind wir frustriert, weil unsere Kinder nicht alt genug sind und glauben

Mehr

Fragekarten. «Bodytalk PEP» für die Sekundarstufe 1 und 2 / Anleitung

Fragekarten. «Bodytalk PEP» für die Sekundarstufe 1 und 2 / Anleitung «Bodytalk PEP» für die Sekundarstufe 1 und 2 / Anleitung Fragekarten Ziele Eigenwahrnehmung stärken, Umgang mit Gefühlen, Ressourcen erkennen und stärken Situation Die Teilnehmenden bilden einen Sitzkreis

Mehr

Rauchen ist riskant. Ein Heft in Leichter Sprache

Rauchen ist riskant. Ein Heft in Leichter Sprache Rauchen ist riskant Ein Heft in Leichter Sprache Bitte beachten Sie: Im Heft schreiben wir immer: Raucher. Wir meinen immer Frauen und Männer. Inhalt Raucher und Nicht-Raucher Sie rauchen nicht? Rauch

Mehr

meinungsraum.at Mai 2012 Radio Wien Bewusst gesund Diäten

meinungsraum.at Mai 2012 Radio Wien Bewusst gesund Diäten meinungsraum.at Mai 2012 Radio Wien Bewusst gesund Diäten Seite 1 Inhalt 1. Studienbeschreibung 2. Ergebnisse 3. Summary 4. Stichprobenbeschreibung 5. Rückfragen/Kontakt Seite 2 Studienbeschreibung Seite

Mehr

1. Für was brauchst du deine Essstörung? -> Bezogen auf die Familie, deinen Partner, dein Leben, dein soziales Umfeld? Zum abreagieren, zum verstecken, um getröstet zu werden, ich selbst sein zu können,

Mehr

Was sehen Sie, wenn Sie in den Spiegel schauen?

Was sehen Sie, wenn Sie in den Spiegel schauen? Noch etwas: Sie werden hier bis auf ganz wenige Ausnahmen keine Gewichtsangaben finden. Ich habe mich bewusst dazu entschieden. Nach der landläufigen Meinung bin ich übergewichtig. Ich möchte mich aber

Mehr

Verlag mit Kind? Fragen an Rena von Rundfux Interviewreihe #2

Verlag mit Kind? Fragen an Rena von Rundfux Interviewreihe #2 Verlag mit Kind? Fragen an Rena von Rundfux Interviewreihe #2 Dies ist Teil 2 meiner Interview-Reihe Das irre Ding mit der Vereinbarkeit. Ich sollte gleich am Anfang sagen, dass ich mich ein bisschen verliebt

Mehr

Übersetzung Video Helen (H), 14jährig

Übersetzung Video Helen (H), 14jährig Übersetzung Video Helen (H), 14jährig Klinisches Beispiel mit dem Teenager, ihrer Mutter (Km) und dem Therapeuten (Th) 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Km:

Mehr

WERDE SCHLANK OHNE ZU HUNGERN

WERDE SCHLANK OHNE ZU HUNGERN N R E G N U H U Z E N H WERDE SCHLANK O der ABNEHMGUIDE 2.0 Der Abnehmguide SCHLANK WERDEN OHNE ZU HUNGERN 2.Auflage, Copyright 2018 Alle Ratschläge in diesem Guide sind sorgfältig und mit bestem Wissen

Mehr

1/2. Beatrice schreibt: Liebe Martina Leukert

1/2. Beatrice schreibt: Liebe Martina Leukert 16. Wann immer Ihnen danach ist: Ohne eine einzige Sekunde zu verschwenden, wenden Sie ab jetzt die Pyramide der erfolgreichen Abnahme an. Kostenlos versteht sich. Beatrice schreibt: Liebe Martina Leukert

Mehr

Glaube in der Lebenszeit

Glaube in der Lebenszeit Glaube in der Lebenszeit Als ich ein Kind war, dachte ich wie ein Kind Als ich aber erwachsen wurde, tat ich ab, was kindlich war Jetzt erkenne ich stückweise, dann aber werde ich erkennen, wie ich erkannt

Mehr

Rat und Hilfe in der Schwangerschaft

Rat und Hilfe in der Schwangerschaft Rat und Hilfe in der Schwangerschaft Willkommen! Wir sind ein Verein. Unser Name ist: donum vitae Das heißt auf deutsch: Für uns ist jedes Leben ein Geschenk. Wir beraten Frauen und Männer. Zum Beispiel

Mehr

Urheberrechtlich geschütztes Material. Andrea Deutschmann. Abnehm-Ratgeber

Urheberrechtlich geschütztes Material. Andrea Deutschmann. Abnehm-Ratgeber Urheberrechtlich geschütztes Material Andrea Deutschmann Abnehm-Ratgeber Warum Diäten nicht funktionieren und wie Sie trotzdem schnell abnehmen. Kostenlos von Ihrem Fitnessstudio Hallo! Mangelnde Bewegung

Mehr

Leitfaden zur Erstellung deiner Story. Juli 2015

Leitfaden zur Erstellung deiner Story. Juli 2015 Leitfaden zur Erstellung deiner Story Juli 2015 Teile deine Story und erhalte ein Sportler-Paket Erstelle mit Hilfe deines HERBALIFE-Betreuers deine Story. Orientiere dich bei der Erstellung deiner Story

Mehr

KIDSCREEN-52 Gesundheitsfragebogen für Kinder und Jugendliche

KIDSCREEN-52 Gesundheitsfragebogen für Kinder und Jugendliche KIDSCREEN-52 Gesundheitsfragebogen für Kinder und Jugendliche Kinder- und Jugendlichenversion 8 bis 18 Jahre für Deutschland The KIDSCREEN Group, 2004 - EC Grant Number: QLG-CT-2000-00751 www.kidscreen.org

Mehr

Lukas 15, Leichte Sprache. Gott ist gut wie der Vater in der Geschichte

Lukas 15, Leichte Sprache. Gott ist gut wie der Vater in der Geschichte Lukas 15,1-3.11-32 Leichte Sprache Gott ist gut wie der Vater in der Geschichte Einmal erzählte Jesus eine Geschichte. Mit der Geschichte wollte Jesus sagen: Gott hat alle Menschen lieb. Auch die Menschen,

Mehr

Der erste Teil. Ein Interview (I) mit Frank (F) aus Coesfeld Aufgaben

Der erste Teil. Ein Interview (I) mit Frank (F) aus Coesfeld Aufgaben Der erste Teil 1.Was ist die Flaschenpost? Kreuze an. a) Eine Getränkelieferung b) Eine leere Flasche mit einem Dokument ohne Adresse und ins Wasser geworfen. c) Eine wasserdichte Verpackung für Postlieferung

Mehr

5 DINGE DIE DEIN GEWICHT FÜR IMMER VERÄNDERN

5 DINGE DIE DEIN GEWICHT FÜR IMMER VERÄNDERN DER SCHLÜSSEL ZU DEINEM WOHLFÜHLKÖRPER 5 DINGE DIE DEIN GEWICHT FÜR IMMER VERÄNDERN KERSTIN REITHMAYR HEY BEAUTY! Ist es Zeit, dich mit deinem Körper wohl zu fühlen und dem ewigen Kreislauf von Diäten

Mehr

Welcher Abnehmtyp bin ich?

Welcher Abnehmtyp bin ich? Welcher Abnehmtyp bin ich? Von diesen äußeren Einflüssen abgesehen gibt es noch andere Faktoren, die deinen Abnehmtyp bestimmen. Das sind zum einen die Eltern, also die Veranlagung, mehr Fettzellen zu

Mehr

Sommer und Herbst im Kopf. Die Geschichte von Jan und dem Hirntumor

Sommer und Herbst im Kopf. Die Geschichte von Jan und dem Hirntumor Sommer und Herbst im Kopf Die Geschichte von Jan und dem Hirntumor Hallo, ich heiße Jan! Ich mache viele Dinge, die Kindern eben Spaß machen: zusammen mit Freunden spielen, Fahrrad fahren und natürlich

Mehr

TEIL 1, Fragen 1 4. Ergänzen Sie die Dialoge.

TEIL 1, Fragen 1 4. Ergänzen Sie die Dialoge. TEIL 1, Fragen 1 4 Ergänzen Sie die Dialoge. 1) Auf der Strasse A: Guten Tag. Mein Name ist Huber, Annika Huber. Und wie heissen Sie? B: Ich h. A: Ich komme aus Hamburg. Ich wohne aber schon seit Jahren

Mehr

Was ich an dir liebe, Sohn

Was ich an dir liebe, Sohn Was ich an dir liebe, Sohn Für, meinen wunderbaren Sohn Lieber, auch wenn es dich nun schon Jahre in meinem Leben gibt, sehe ich dich manchmal immer noch staunend an und denke mir: du Wunder, du großartiges,

Mehr

Hier sind 11 Tipps die dir helfen effektiver abzunehmen.

Hier sind 11 Tipps die dir helfen effektiver abzunehmen. 11 Tipps für schnellen Erfolg beim Abnehmen Kennst du das? Du nimmst nicht ab, obwohl du dich so bemühst Gewicht zu verlieren? Du hast verschiedene Diäten schon gemacht und verzichtest auf alles mögliche?

Mehr

Was ich an dir liebe, Tochter

Was ich an dir liebe, Tochter Was ich an dir liebe, Tochter Für, meine wunderbare Tochter Liebe, auch wenn es dich nun schon Jahre in meinem Leben gibt, sehe ich dich manchmal immer noch staunend an und denke mir: du Wunder, du großartiges,

Mehr

Der psychologische Aspekt, in der homöopathischen Behandlung

Der psychologische Aspekt, in der homöopathischen Behandlung Der psychologische Aspekt, in der homöopathischen Behandlung Dr. Sanjay Sehgal Dr. Yogesh Sehgal Band XVI Homöopathie-Seminar Bad Boll 2007 Eva Lang Verlag Homöopathische Literatur INHALT Seite Dr. Yogesh

Mehr

Wortkarten zum PRD-Zielvokabular-Poster für LoGoFoXX 60

Wortkarten zum PRD-Zielvokabular-Poster für LoGoFoXX 60 Wortkarten zum PRD-Zielvokabular-Poster für LoGoFoXX 60 Inhaltsverzeichnis Leute S. 02-05 Floskeln S. 06-07 Verben S. 08-17 Adjektive S. 18-25 Adverbien S. 26-29 Präpositionen S. 30-32 Konjunktionen S.

Mehr

BLOß NICHT WIEDER ZUNEHMEN!

BLOß NICHT WIEDER ZUNEHMEN! LESEPROBE BLOß NICHT WIEDER ZUNEHMEN! Auf gesundem Weg den Jojo-Effekt verhindern und endlich dauerhaft abnehmen Nico Heß Kai Votava www.gesundepfunde.com Impressum Bloß nicht wieder zunehmen!: Auf gesundem

Mehr

DAVID: und David vom Deutschlandlabor. Wir beantworten Fragen zu Deutschland und den Deutschen.

DAVID: und David vom Deutschlandlabor. Wir beantworten Fragen zu Deutschland und den Deutschen. Manuskript Die Deutschen lieben ihre Kuscheltiere. Oft bekommen sie schon als Baby eins geschenkt, das sie dann das ganze Leben lang begleitet. Nina und David finden heraus, wie wichtig den Deutschen ihre

Mehr

Warum glauben wir? Was ist Glauben? Wie geht Glauben? Mila, Maya, Fatima. Name: Alter: Geburtstag: 24. April 2008

Warum glauben wir? Was ist Glauben? Wie geht Glauben? Mila, Maya, Fatima. Name: Alter: Geburtstag: 24. April 2008 Mila glaubt gerne an Gott Name: Alter: Mila Katharina 8 Jahre* Geburtstag: 24. April 2008 Mein größtes Vorbild: Das kann ich besonders gut: Das mag ich gar nicht: Am liebsten esse ich: Wenn ich Superkräfte

Mehr

Die 50 besten. Kilo. Killer

Die 50 besten. Kilo. Killer Die 50 besten Kilo Killer Inhalt 6 Bye-bye, Speckröllchen! 7 Wann muss der Speck wirklich weg? 8 Warum der Apfel das Problem ist 10 Ihr Körper kann nicht aus seiner Haut 11 Blitzdiäten, zum Scheitern verurteilt

Mehr

Das Konzept. Abnehmen mit dem Erfolgskonzept von Leichter leben in Deutschland. Schlemmen Sie sich

Das Konzept. Abnehmen mit dem Erfolgskonzept von Leichter leben in Deutschland. Schlemmen Sie sich Das Konzept Abnehmen mit dem Erfolgskonzept von Leichter leben in Deutschland Schlemmen Sie sich schlank -1- Früher... Eine Diät durchzuhalten, ist eine große Herausforderung. Übliche Diäten setzen oft

Mehr

meinungsraum.at April 2013 Radio Wien Bewusst gesund Bewegung

meinungsraum.at April 2013 Radio Wien Bewusst gesund Bewegung meinungsraum.at April 2013 Radio Wien Bewusst gesund Bewegung Seite 1 Inhalt 1. Studienbeschreibung 2. Ergebnisse 3. Summary 4. Stichprobenbeschreibung 5. Rückfragen/Kontakt Seite 2 Studienbeschreibung

Mehr

6) Dieses Problem lösen. A) Ist schwer zu - B) wird schwer zu lösen - C) ist schwer für D) ist schwer zum

6) Dieses Problem lösen. A) Ist schwer zu - B) wird schwer zu lösen - C) ist schwer für D) ist schwer zum Bitte, ergänzen Sie: 1) Petra kommt Frankreich. A) von - B) aus - C) zu - D) in 2) wohnst du? A) Was - B) Wo - C) Wie - D) Woher 3) Das ist Bettina und das ist Schwester. A) ihr - B) seine - C) seines

Mehr

Einige Zitate rund um die Gewichtsabnahme

Einige Zitate rund um die Gewichtsabnahme Einige Zitate rund um die Gewichtsabnahme Wir leben nicht, um zu essen; wir essen, um zu leben. Sokrates Wenn wir jedem Individuum das richtige Maß an Nahrung und Bewegung zukommen lassen könnten, hätten

Mehr

KRASS! Die 100 besten Rezepte zu meinem Onlineprogramm

KRASS! Die 100 besten Rezepte zu meinem Onlineprogramm DANIEL AMINATI Einfach kochen schnell abnehmen KOCH DICH KRASS! Die 100 besten Rezepte zu meinem Onlineprogramm So sieht deine krasse Ernährung aus 4. Schlaf für die Gesundheit Studien zeigen: Wer zu wenig

Mehr

Foto: Nina Urban !" #$"!!% ! " ## " $ #% ) $ *' )' (% #+ ## # ( %, # % - "# &.+ / (- + $ %012 3)' ) 4 5) 6 *7 4 "% -#. 8 #9 + :'';<==>?

Foto: Nina Urban ! #$!!% !  ##  $ #% ) $ *' )' (% #+ ## # ( %, # % - # &.+ / (- + $ %012 3)' ) 4 5) 6 *7 4 % -#. 8 #9 + :'';<==>? Foto: Nina Urban!" #$"!!%! " ## " $ #% &'("% ) $ *' )' (% #+ ## # ( %, # % - "# &.+ / (- + $ %012 3)' ) 4 5) 6 *7 4 "% -#. 8 #9 + :'';?@+ %" % ERZÄHLER/IN Jetzt will ich von meinem Bruder erzählen.

Mehr

Aber wie? Diese Gedanken wohlgemerkt mit zwölf Jahren zeigen den Wandel unserer Gesellschaft. Ich denke sogar, dass Kinder heute noch viel früher

Aber wie? Diese Gedanken wohlgemerkt mit zwölf Jahren zeigen den Wandel unserer Gesellschaft. Ich denke sogar, dass Kinder heute noch viel früher Jahren nicht unbedingt den Körper hatte, den sich ein pubertierendes Mädchen wünscht. Da zeichneten sich richtig schöne Babyspeckringe unter meinem Badeanzug ab, wenn ich im Schwimmbad war. Damals hatte

Mehr

DAVID: und David vom Deutschlandlabor. Wir beantworten Fragen zu Deutschland und den Deutschen.

DAVID: und David vom Deutschlandlabor. Wir beantworten Fragen zu Deutschland und den Deutschen. Das Deutschlandlabor Folge 14: Kuscheltiere Manuskript Die Deutschen lieben ihre Kuscheltiere. Oft bekommen sie schon als Baby eins geschenkt, das sie dann das ganze Leben lang begleitet. Nina und David

Mehr

WORTGOTTESDIENST IM JULI 2016 Fest Mariä Heimsuchung ( 2. Juli )

WORTGOTTESDIENST IM JULI 2016 Fest Mariä Heimsuchung ( 2. Juli ) ( grüne Farbe: ALLE ) WORTGOTTESDIENST IM JULI 2016 Fest Mariä Heimsuchung ( 2. Juli ) KREUZZEICHEN - LITURGISCHER GRUSS Wir wollen diesen Gottesdienst beginnen: Im Namen des Vaters, des Sohnes und das

Mehr

Violetta. Rat und Hilfe für Frauen und Mädchen. Ich sage NEIN! Bei sexueller Gewalt. Ein Heft für Frauen und Mädchen in leichter Sprache

Violetta. Rat und Hilfe für Frauen und Mädchen. Ich sage NEIN! Bei sexueller Gewalt. Ein Heft für Frauen und Mädchen in leichter Sprache Violetta Beratungsstelle gegen sexuelle Gewalt an Frauen und Mädchen e.v. im Landkreis Lüchow-Dannenberg Rat und Hilfe für Frauen und Mädchen Ich sage NEIN! Bei sexueller Gewalt Ein Heft für Frauen und

Mehr

Ich bin Demir Polat. Ich wohne in Stuttgart. Aber ich bin nicht hier geboren. Ich

Ich bin Demir Polat. Ich wohne in Stuttgart. Aber ich bin nicht hier geboren. Ich 2 Schritte plus 1 Familie Polat Ich bin Demir Polat. Ich wohne in Stuttgart. Aber ich bin nicht hier geboren. Ich komme aus der Türkei, aus Ankara. Dort bin ich geboren. Seit zwanzig Jahren lebe ich in

Mehr

Die 3 Schritte zum Wunschgewicht

Die 3 Schritte zum Wunschgewicht Die 3 Schritte zum Wunschgewicht Slimkonzept Anne Fastl Tel.: 0721/66 99 53 00 Kaiserstr. 38 info@slimkonzept.de 76133 Karlsruhe www.slimkonzept.de/abnehmen-online - 2 - Dies können die wichtigsten Zeilen

Mehr

auf stehen aus aus sehen backen bald beginnen bei beide bekannt bekommen benutzen besonders besser best bestellen besuchen

auf stehen aus aus sehen backen bald beginnen bei beide bekannt bekommen benutzen besonders besser best bestellen besuchen der Abend auf stehen aber der August acht aus ähnlich das Ausland allein aus sehen alle das Auto als das Bad alt backen an der Bahnhof andere bald ändern der Baum der Anfang beginnen an fangen bei an kommen

Mehr

INHALTSANGABE. Vorwort...5. Warum sind wir so Übergewichtig?...9. Abnehmen geht nicht so einfach! ODER DOCH?... 12

INHALTSANGABE. Vorwort...5. Warum sind wir so Übergewichtig?...9. Abnehmen geht nicht so einfach! ODER DOCH?... 12 INHALTSANGABE Vorwort...5 Warum sind wir so Übergewichtig?...9 Abnehmen geht nicht so einfach! ODER DOCH?... 12 Der Stoffwechsel und das Gewichts Verhältnis... 13 Sie müssen die richtige Einstellung bekommen...

Mehr

Lukas 15,1-32. Leichte Sprache. Jesus erzählt 3 Geschichten, wie Gott ist.

Lukas 15,1-32. Leichte Sprache. Jesus erzählt 3 Geschichten, wie Gott ist. Lukas 15,1-32 Leichte Sprache Jesus erzählt 3 Geschichten, wie Gott ist. Als Jesus lebte, gab es Religions-Gelehrte. Die Religions-Gelehrten wissen viel über Gott. Die Religions-Gelehrten erzählen den

Mehr

Intermittierend Essen - Fasten nach alten Regeln!

Intermittierend Essen - Fasten nach alten Regeln! Intermittierendes Fasten = Intervallfasten Ein neuer Trend oder alt bewährtes Ernährungs-Modell? Definition: Intermittierendes Fasten = Intervallfasten was ist neu? Intervallfasten und intermittierendes

Mehr

Vom Wunder des Lebens I NHALT

Vom Wunder des Lebens I NHALT I NHALT Liebe Rebecca...... 4 Die ersten Wochen... 7 6. Woche... 9 8. Woche... 1 2 1 1. Woche... 1 4 4. Monat... 1 6 5. Monat... 1 9 6. Monat... 22 7. Monat... 24 8. Monat... 27 9. Monat... 29 Nach der

Mehr

TEMPEL PROJEKT DEZEMBER 2016

TEMPEL PROJEKT DEZEMBER 2016 TEMPEL PROJEKT DEZEMBER 2016 Im Oktober 2007 begann das DRCS Hunde und Katzen an vielen Tempeln zu füttern. Im April 2008 hat das Tempel- Team, Jay, Linda & Tom auch angefangen die Tiere medizinisch soweit

Mehr

Leseprobe aus: Vital. Die Diät. (Seite 10-15) 2005 by Rowohlt Verlag GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Leseprobe aus: Vital. Die Diät. (Seite 10-15) 2005 by Rowohlt Verlag GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Leseprobe aus: Vital Die Diät (Seite 10-15) 2005 by Rowohlt Verlag GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Abnehmen mit Wohlfühlfaktor Die perfekte Figur das ist kein Traum! Hier gibt es für jeden den individuellen

Mehr

- Erika Nußdorfer In die Leichtigkeit des Lebens eintauchen! Seite! 1 von 17!

- Erika Nußdorfer In die Leichtigkeit des Lebens eintauchen! Seite! 1 von 17! www.körper-geist-seele-coach.at - Erika Nußdorfer In die Leichtigkeit des Lebens eintauchen! Seite! 1 von 17! In die Leichtigkeit des Lebens eintauchen! [kostenfreies Workbook] Notfallprogramm für einen

Mehr

Fragebogen vor der Hypnose zur Vorbereitung

Fragebogen vor der Hypnose zur Vorbereitung Fragebogen vor der Hypnose zur Vorbereitung Doch psychisch, seelisch oder etwas anderes?! Fast jeder Deutsche hat schon einmal Diät gehalten. Das heißt, dass diese Menschen sich auf eine andere Art und

Mehr

Bibel für Kinder zeigt: Geschichte 24 von 60.

Bibel für Kinder zeigt: Geschichte 24 von 60. Bibel für Kinder zeigt: Der Feuermensch Text: Edward Hughes Illustration: Lazarus Übersetzung: Importantia Publishing Adaption: E. Frischbutter Deutsch Geschichte 24 von 60 www.m1914.org Bible for Children,

Mehr

Was macht das Traumgewicht Programm so besonders und so einzigartig?

Was macht das Traumgewicht Programm so besonders und so einzigartig? Was macht das Traumgewicht Programm so besonders und so einzigartig? In unserem Land versuchen viele Menschen ihr Wunschgewicht zu erreichen und wählen dazu die unterschiedlichsten Angebote am Markt aus.

Mehr

BIST DU FLOW?

BIST DU FLOW? WWW.OFFICEWOMEN.DE BIST DU IM FLOW? SCHNELLTEST I N M I N U T E N W E I S S T D U, U M W E L C H E T H E M E N D U D I C H I M J A H R 1 9 K Ü M M E R N S O L L T E S T W I E F U N K T I O N I E R T D

Mehr

Weihnachtsgeschichte. Die. Jesus Christus wurde geboren, um für DICH zu sterben!

Weihnachtsgeschichte. Die. Jesus Christus wurde geboren, um für DICH zu sterben! Die Weihnachtsgeschichte Die Weihnachtszeit ist eine besondere Zeit. Schon Wochen vorher bereiten sich die Menschen auf das Weihnachtsfest vor. Im Adventskalender werden die Tage gezählt. Und wenn es dann

Mehr

basenfasten Erfolgsgeschichten

basenfasten Erfolgsgeschichten basenfasten Erfolgsgeschichten Was ist das? basenfasten ist keine Therapie, sondern eine zeitlich begrenzte Ernährungsform, die wir entwickelt haben, um Menschen die Umstellung auf eine dauerhaft gesunde,

Mehr

Ob Hufe oder Flossen, Hygiene nach dem Toilettengang bleibt obligatorisch

Ob Hufe oder Flossen, Hygiene nach dem Toilettengang bleibt obligatorisch Ob Hufe oder Flossen, Hygiene nach dem Toilettengang bleibt obligatorisch Ob jemand ein Mann oder eine Frau ist, oder sein will oder ein Zentaur, ein Einhorn oder eine Meerjungfrau soll jede*r immer noch

Mehr

Das Mädchen bekommt/gibt. Sie ist glücklich, weil Zu dieser Situation passt. In solchen Situationen bin ich. Ich bin glücklicher, wenn ich., weil.

Das Mädchen bekommt/gibt. Sie ist glücklich, weil Zu dieser Situation passt. In solchen Situationen bin ich. Ich bin glücklicher, wenn ich., weil. Seite 1 von 7 Einstiegsseite 1. Der Begriff Glück. In der deutschen Sprache unterscheiden wir zwei Arten von Glück. Man kann Glück haben, wenn man zum Beispiel im Lotto gewinnt. Oder man fühlt Glück, wenn

Mehr

Indirekte Rede GRAMMATIK. NIVEAU NUMMER SPRACHE Anfänger A2_2013G_DE Deutsch

Indirekte Rede GRAMMATIK. NIVEAU NUMMER SPRACHE Anfänger A2_2013G_DE Deutsch Indirekte Rede GRAMMATIK NIVEAU NUMMER SPRACHE Anfänger A2_2013G_DE Deutsch Lernziele Die Konjunktion dass wiederholen und die Konjunktion ob kennenlernen Die indirekte Rede und Relativpronommen anwenden

Mehr

Die größen Diätlügen der letzten Jahre

Die größen Diätlügen der letzten Jahre Die größen Diätlügen der letzten Jahre und ein Beispiel aus dem realen Leben. Mit der Geschichte einer anderen Klientin von mir, möchte ich dir den Mythos der Diäten verdeutlichen. Viele Diäten basieren

Mehr

Einleitung 5 Von Fürsorge zu Seelsorge

Einleitung 5 Von Fürsorge zu Seelsorge I Einleitung 5 Von Fürsorge zu Seelsorge Teil 1 9 Wir brauchen Hilfe Kapitel 1 11 Das Leben ist schwer Kapitel 2 17 Unsere Herzen sind ständig in Bewegung Kapitel 3 29 Schwierige Umstände treffen auf beschäftigte

Mehr

Gesund-Abnehm-Coaching. Modul 5: Wunschgewicht halten

Gesund-Abnehm-Coaching. Modul 5: Wunschgewicht halten Gesund-Abnehm-Coaching Modul 5: Wunschgewicht halten Was ist ein Gewichtsverlust-Plateau? Unterschied Gewichtsverlust und Fettverlust Typischer Zyklus der Gewichtsabnahme Wassereinlagerungen, insbesondere

Mehr

In der Hoffnung, Ihnen mit diesem Feedback geholfen zu haben, verbleibe ich mit besten Grüßen *A. E.

In der Hoffnung, Ihnen mit diesem Feedback geholfen zu haben, verbleibe ich mit besten Grüßen *A. E. Sehr geehrte Frau Frommer, schon längere Zeit bin ich Kundin bei Frau Rosi Terwey in Wolfratshausen. Natürlich erzählte sie mir voller Begeisterung von Slimyonik und seinen Möglichkeiten. Sie informierte

Mehr

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Wenn nicht jetzt, wann dann? Clean9 Darum Wenn nicht jetzt, wann dann? Fühlst du dich wohl in deiner Haut? Denkst du im Alltag auch an dein Wohlbefinden? Ernährst du dich ausgewogen und gesund? Möchtest du 2-3 Kilo an Gewicht verlieren?

Mehr

VAMPIRGESPRÄCHE: "ANTHONY":

VAMPIRGESPRÄCHE: ANTHONY: VAMPIRGESPRÄCHE: "ANTHONY": Hier der Versuch der Übersetzung eines Interviews. - - Der Übersetzer möchte anonym bleiben. - Sie: Wie geht es dir? Er: Sehr gut und dir? 1 Sie: Gut danke, ich möchte dich

Mehr

Gerda, Ex-Christin, Litauen

Gerda, Ex-Christin, Litauen Gerda, Ex-Christin, Litauen ] أملاين German [ Deutsch - Gerda Übersetzer: Eine Gruppe von Übersetzern 1434-2013 جريدا هرصاهية سابقا يلتواهيا»باللغة األملاهية«جريدا ترمجة: جمموعة من املرتمجني 1434-2013

Mehr

Anstatt einen Menschen wirklich und richtig kennenzulernen, verlieben sich viele lieber in die Oberflächlichkeit.

Anstatt einen Menschen wirklich und richtig kennenzulernen, verlieben sich viele lieber in die Oberflächlichkeit. Das Geheimnis Anstatt einen Menschen wirklich und richtig kennenzulernen, verlieben sich viele lieber in die Oberflächlichkeit. Die Oberflächlichkeit eines Menschen zu lieben ist leicht, ihm die Maske

Mehr

Fragebogen zum Ernährungsverhalten

Fragebogen zum Ernährungsverhalten Fragebogen m Ernährungsverhalten Angaben r Person: Name, Vorname: Alter: Geburtsdatum: Geburtsort: wohnhaft in: Telefonnummer: email: Angaben Körpermaßen Größe: cm derzeitiges Gewicht: kg Wie viel Kilo

Mehr

Familiengesundheitspflege. Chronische Erkrankung eines Familienmitgliedes

Familiengesundheitspflege. Chronische Erkrankung eines Familienmitgliedes Familiengesundheitspflege Chronische Erkrankung eines Familienmitgliedes Susanne Heitel Familiengesundheitsschwester Diabetesberaterin DDG Potsdam, den 2. Dezember 2010 Vorgestellt am Ehepaar B. Auftrag

Mehr