Die Sprachen der Liebe

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Die Sprachen der Liebe"

Transkript

1

2 ie Sprachen der Liebe u glaubst, eine eigene Muttersprache der Liebe genau zu kennen und dann kommen ir plötzlich wieder Zweifel? Noch besser, u erkennst, dass eine rt der Zuneigung keine Wirkung zeigt? Woran erkennst u die Wertschätzung eines Partners? rauchst u eher Lob und nerkennung, Zweisamkeit, Geschenke, Hilfsbereitschaft oder Zärtlichkeiten? ei den Sprachen der Liebe gibt es eine bevorzugte und eine vernachlässigte Sprache. as heißt nicht, dass es die vernachlässigte Sprache gar nicht gibt. och, diese gibt es. Sie hat nur weniger Gewicht. Für die meisten ist gemeinsame Zeit und nerkennung wichtiger, als Geschenke zu bekommen. ennoch sind Geschenke nicht egal. So ein lümchen zwischendurch nimmst u sicherlich dennoch mit großer Freude entgegen. ie folgende Reflexion soll ir helfen herauszufinden, welche eine bevorzugte Liebessprache ist. u wirst sicherlich so einige rkenntnisse haben. evor u mit der Reflexion so richtig startest, benenne ich ir nachfolgend die 6 Sprachen der Liebe und deren jeweilige Gegenstücke. benso gebe ich ir jeweils die ersten Fragen mit, damit u ich mit den einzelnen Sprachen bereits vorab etwas vertraut machst.

3 1. Lob à Gegenstück: Kritik Welche positiven Worte lassen ein Herz aufgehen? Welche negativen Worte lassen ein Herz erfrieren? 2. nerkennung à Gegenstück: Respektlosigkeit Welche Worte und Taten lassen ich höchste nerkennung spüren? ei welchen Worten und Taten empfindest u absolute Respektlosigkeit? 3. Zärtlichkeit à Gegenstück: iszeit Welcher Körperkontakt berührt ich wirklich? Welcher Körperkontakt betatscht ich einfach nur? 4. Geschenke à Gegenstück: Vergesslichkeit Welche Geschenke berühren, erfüllen und erfreuen ich? ei welchen Geschenken denkst u: oar, hat er/sie das auch dem x-partner geschenkt? ann ist klar, dass sie nicht mehr zusammen sind.? 5. Zweisamkeit à Gegenstück: lles andere ist wichtiger. Was ist für ich qualitativ hochwertige gemeinsame Zeit? Was ist für ich keine qualitativ hochwertige Zeit? 6. Hilfsbereitschaft à Gegenstück: negativer goismus Wie kann ir ein Partner seine Hilfsbereitschaft am besten zeigen? Wie zeigt sich für ich negativer goismus?

4 iese Reflexion besteht aus 31 Satzpaaren u darfst immer nur eine ussage auswählen, die einen edürfnissen am ehesten entspricht. Hierbei geht es nicht darum, wie es derzeit gelebt wird, sondern wie u es ir wünschst. Wie wäre es für ich am besten? edenke dabei bitte, dass die jeweiligen Satzpaare lediglich beliebige eispiele sind. Ganz wichtig: rgötze ich nicht an dem eispiel, sondern fokussiere ich auf die otschaft dahinter. Lies ir die Sätze in Ruhe durch und kreuze dann das Kästchen des entsprechenden uchstabens an. Manchmal mag es schwerfallen, sich für eine ussage zu entscheiden. Jedoch darfst u ich entscheiden, es geht um ein eher Satz 1 oder Satz 2. Lass ir mindestens 15 bis 30 Minuten Zeit und beschäftige ich nur dann damit, wenn u ruhig und entspannt bist. Geh nicht gestresst oder unter Zeitdruck daran. Hast u eine Wahl getroffen, dann zähle, wie oft u den jeweiligen uchstaben angekreuzt hast. Trag die rgebnisse auf die Linien am nde der Reflexion ein Wenn mein Partner mir kleine Liebeszettelchen schreibt, fühle ich mich gut. Wenn mein Partner seinen rm um mich legt, gibt mir das ein gutes Gefühl. Ich bin sehr gern mit meinem Partner allein. Wenn mein Partner eine lästige ufgabe wie Rasenmähen o. ä. für mich erledigt, fühle ich mich geliebt. Ich freue mich riesig über Geschenke von meinem Partner. Ich genieße lange utofahrten mit meinem Partner. Wenn mein Partner mir kleine Liebesbriefe schreibt, fühle ich mich gut. Ich mag es, wenn mich mein Partner bei einem Projekt oder einer ufgabe unterstützt. Ich fühle mich geliebt, wenn mein Partner dafür sorgt, dass ich frische Wäsche im Schrank habe oder das ssen kocht. Ich genieße es, wenn mein Partner mich berührt. Ich fühle mich geliebt, wenn mein Partner mir liebevoll die Schultern massiert. Ich weiß, dass mein Partner mich liebt, weil er mich regelmäßig mit kleinen ufmerksamkeiten überrascht. s bedeutet mir viel, mit meinem Partner spazieren zu gehen. Ich halte gern Händchen mit meinem Partner.

5 ie kleinen Geschenke, die ich von meinem Partner bekomme, bedeuten mir immer sehr viel. Ich höre es gern, wenn mein Partner mir sagt, dass er mich liebt. Ich mag es, wenn mein Partner dicht neben mir sitzt. Wenn mein Partner mir sagt, dass ich gut aussehe, tut mir das gut. Wenn ich Zeit mit meinem Partner verbringe, bin ich glücklich. Selbst das kleinste Geschenk von meinem Partner bedeutet mir etwas. Ich fühle mich geliebt, wenn mein Partner zu mir sagt, wie stolz er auf mich ist. Wenn mein Partner mir mein Lieblingsessen kocht, weiß ich, wie wichtig ich für ihn bin. gal was wir tun, Hauptsache wir tun es gemeinsam. Ich fühle mich gut, wenn mein Partner mich aufmuntert. Gefälligkeiten meines Partners bedeuten mir mehr als tausend Worte. Ich nehme meinen Partner gern in den rm. in Lob von meinem Partner bedeutet mir viel. s bedeutet mir viel, wenn mein Partner sich Mühe gibt, mir das zu schenken, was ich mir gerade wünsche. Sobald mein Partner in der Nähe ist, fühle ich mich wohl. Ich mag es, wenn mein Partner mir den Rücken massiert. Wie mein Partner reagiert, wenn ich etwas geleistet habe, ist für mich immer wieder ein nsporn. s bedeutet mir viel, wenn mein Partner etwas für mich erledigt, was er selbst nicht gern tut. Ich kann nie genug bekommen, wenn mein Partner mich küsst. Ich finde es schön, wenn mein Partner sich für meine rbeit interessiert. Ich kann mich darauf verlassen, dass mir mein Partner mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich bin immer noch aufgeregt, wenn ich ein Geschenk von meinem Partner auspacke.

6 19. s macht mich stolz, wenn mein Partner mir sagt, dass ich gut aussehe. Ich freue mich darüber, wenn mein Partner mir in Ruhe zuhört. 20. Wenn mein Partner in der Nähe ist, kann ich nicht anders, als ihn zu berühren. Mein Partner nimmt mir immer wieder rledigungen ab und das schätze ich sehr an ihm. 21. Mein Partner hätte eigentlich einen Preis verdient, für so viel Hilfsbereitschaft. Ich staune immer wieder, wie viele Gedanken sich mein Partner macht, bevor er mir etwas schenkt Ich blühe richtig auf, wenn mein Partner mir seine ungeteilte ufmerksamkeit schenkt. Wenn er lästige Pflichten, wie den Hausputz o. ä., was ich nicht mag, übernimmt, ist das einer der größten Liebesdienste, die er mir tun kann. Ich bin schon riesig gespannt, was mein Partner mir wohl zum Geburtstag schenken wird. Ich kann nie zu viel davon bekommen, wenn mein Partner mir sagt, was für eine wichtige Rolle ich in seinem Leben spiele. Wenn mein Partner mir etwas schenkt, weiß ich, dass er mich liebt. Mein Partner zeigt mir seine Liebe, indem er mir hilft, Haus und Garten in Schuss zu halten. Mein Partner unterbricht mich nicht, wenn ich rede, und das schätze ich sehr. Geschenke kann ich nie genug von ihm bekommen. Mein Partner sieht gleich, wenn ich nicht mehr kann. Und dann steht er mir sofort zur Seite, das ist schön. s ist mir egal, wohin wir gehen oder fahren, Hauptsache wir sind zusammen. 27. Ich fühle mich geliebt, wenn wir miteinander schlafen. Ich liebe es, mich von meinem Partner mit Geschenken überraschen zu lassen. 28. s gibt mir Kraft, wenn mein Partner mich lobt. Ich gehe mit meiner Partner gern ins Kino.

7 Mein Partner hat ein Gespür dafür, was ich mir manchmal insgeheim wünsche. Und das finde ich großartig. Wenn mein Partner in der Nähe ist, habe ich das starke edürfnis, ihn zu berühren. s bedeutet mir viel, wenn mein Partner mir hilft, obwohl er selber genug zu tun hätte. Ich fühle mich großartig, wenn mein Partner mir sagt, wie viel ich ihm bedeute. 31. Wenn wir eine Weile getrennt waren, kann ich es kaum erwarten, meinen Partner in die rme zu nehmen und ihn zu küssen. Ich höre es gern, wenn mein Partner mir sagt, dass er an mich glaubt. uswertung: Hast u eine Wahl getroffen, dann zähle, wie oft u den jeweiligen uchstaben angekreuzt hast. ie Liebessprache mit der höchsten Punktzahl ist eine persönliche Muttersprache der Liebe. rgibt sich Punktgleichheit für zwei Sprachen, bist u eben zweisprachig. Liegen die Punktzahlen dicht beieinander, bedeuten ir beide Sprachen etwa gleich viel. ie höchste Punktzahl, welche u für eine Sprache erreichen kannst, ist 12. :... :... :... :... :... = Lob und nerkennung = Zweisamkeit = Geschenke = Hilfsbereitschaft = Zärtlichkeiten Lob und nerkennung teilen sich bei der uswertung eine Zeile. eachte jedoch, dass es eine ifferenzierung zwischen Lob und nerkennung gibt. So ergeben sich, im Gegensatz zu den 5 uchstaben in der uswertung, insgesamt 6 Sprachen der Liebe. in Lob erfolgt meist kurz und spontan für eine erfolgreich abgeschlossene ufgabe. nerkennung hingegen gibt es für den insatz und die erbrachte Mühe, selbst wenn die ufgabe noch nicht abgeschlossen ist. Genau genommen gibt es sogar 7 Liebessprachen, denn die nerkennung wird in folgende zwei Kategorien unterteilt: a) nerkennung mit Worten b) nerkennung durch übertragene Verantwortung

8 Was denkst u über die Sprachen? Was denkst u hinsichtlich des Unterschiedes zwischen Lob und nerkennung und vor allem über die beiden Kategorien der nerkennung? Ist es ein Thema für ich? Ist es ein Thema für einen Partner, auch wenn es in der Reflexionsübung nicht mit reflektiert wurde? ie Sprache mit der höchsten Punktzahl ist eine Lieblingssprache. So wünschst u ir Wertschätzung und so zeigst u diese am ehesten anderen. as muss dann wiederum nicht die Sprache sein, die der ndere spricht. benso ist eine vernachlässigte Sprache, also die mit der geringsten Punktzahl, vielleicht die, die der ndere bevorzugt. Welche rkenntnisse nimmst u mit? Was war ir vorher schon klar und was ist neu? Was machst u daraus und was wünschst u ir von einem Partner? Wie kannst u die rkenntnisse in einen/uren lltag integrieren?

9 Über den utor

10 aniel Hoch nimmt kein latt vor den Mund aniel Hoch schafft es, dass Menschen und Organisationen 100 % Klarheit & Souveränität erlangen. Seit über 20 Jahren forscht und referiert der Life oach auf höchstem Niveau in den ereichen: Menschenkenntnis, rfolg und gesellschaftliche ntwicklung. r wurde ausgezeichnet vom Magazin Focus zum oach des Jahres 2016, er war nominiert für den R FOX WR 2019 & 2020 und ist Gewinner des oaching ward 2020 für das beste uch. r hat inzwischen 20 ücher veröffentlicht und mehr als Teilnehmer besuchen jedes Jahr seine Workshops und Key-Notes. uf faszinierende Weise verbindet er Wissen mit ntertainment und steht regelmäßig in Funk und Fernsehen vor der Kamera. Schöpfe mit Hilfe von aniel Hoch ein Potenzial bewusster und vollkommener aus und erlebe Tränen der etroffenheit und Freude. Keynotes/Workshops MINPUNK enken und Leben für neue Götter KOPFKINO Warum der richtige Fokus lebensentscheidend ist UFSHIRITIS Wie u ich und eine Gewohnheiten in den Griff bekommst KLRTXT Geheimnisse erfolgreicher Kommunikation RSILINZ Umgang mit Krisen & Veränderungen -Mail: Web: Telefon: Kontaktdaten

11 VRÖFFNTLIHUNGN HK YOUR LIF! Fragen für ich & ein Leben Um eine ntworten des Lebens zu finden, stellt ir aniel Hoch in seinem Workbook HK YOUR LIF! Fragen für ich & ein Leben 99 tiefgreifende und zum Teil provokante Fragen, die ir helfen, ich intensiv und nachhaltig zu reflektieren. Mit HK YOUR LIF! entfaltest u neue, bisher unentdeckte Potenziale, findest mehr einen Sinn und gewinnst Klarheit darüber, wie u ein Leben erfüllender er-schaffst und gestaltest. ISN Softcover: ISN -ook: ISN Hörbuch: Preis: 24,99 HK YOUR LIF! Teens Fragen für ich & ein Leben u träumst von einem schönen und coolen Leben mit mehr Sinn? Um eine ntworten des Lebens zu finden, stellt ir aniel Hoch in seinem Workbook HK YOUR LIF! Teens 55 Fragen, die ir helfen, ich zu reflektieren, ein Vertrauen zu fördern und ein Selbstbewusstsein zu stärken. u lernst, einen lltag, eine eziehungen und eine Gefühle besser zu verstehen und schaffst somit die Grundlage für ein grandioses Leben. Schöpfe eine Möglichkeiten und Potenziale aus! HK YOUR LIF! Teens ist das Reflexions- und Inspirationshandbuch für Jugendliche von Jahren. ISN Softcover: ISN -ook: ISN Hörbuch: Preis: 19,99 HK YOUR LIF! Kids Fragen für ich & ein Kind u träumst von einem schönen und leichten Leben für ein Kind & ich/uch? Um ure ntworten des Lebens zu finden, stellt uch aniel Hoch in seinem Workbook HK YOUR LIF! Kids 44 Fragen. iese werden ir und einem Kind helfen, uch zu reflektieren, Vertrauen zu fördern und Selbstbewusstsein zu stärken. Ihr lernt, uren lltag, ure eziehungen und ure Gefühle besser zu verstehen, und schafft somit die Grundlage für ein grandioses Leben für ich, für ein Kind und für uch im Familienverbund. Schöpft ure Möglichkeiten und Potenziale aus! HK YOUR LIF! Kids ist das Reflexions- und Inspirationshandbuch für Kinder von 5-11 Jahren und ihre ltern. ISN Softcover: ISN -ook: ISN Hörbuch: Preis: 19,99 HK YOUR LOV! Fragen für ich & die Liebe u träumst von einem erfüllten, leichten und glücklichen Leben sowie einer erfüllten Partnerschaft? Um eine ntworten des Lebens und der Liebe zu finden, stellt aniel Hoch in seinem Workbook HK YOUR LOV! 111 Fragen. HK YOUR LOV! ist das Reflexions- und Inspirationshandbuch für ich als Single und uch als Partner. Für eine sinnvolle Partnerschaftsreflexion beantworten beide Partner jeweils selbstständig die Fragen in ihrem eigenen Workbook hierfür gibt es das rbeitsbuch als ngebot im oppelpack. ISN Softcover: ISN -ook: ISN Hörbuch: Preis: 24,99 Preis oppelpack: 39,99

12 MINPUNK enken und Leben für neue Götter uf ernsthafte und zugleich charmante rt zeigt aniel Hoch, wie jeder Mensch zum MINPUNK wird: Welche Prinzipien in Zeiten des Wandels von Kulturen, Werten und Generationen immer wichtiger werden und wie wir sie leben. r inspiriert mit inblicken in seine persönliche ntwicklung und mit Momenten aus dem Leben für das Leben. Für alle. ISN Hardcover: ISN Softcover: ISN -ook: ISN Hörbuch: Preis: 29,99 TUN m nde zählt nur das rgebnis, nie die usreden. ie uchinhalte sind Ihr täglicher Ratgeber gegen die ufschieberitis, um die privaten und beruflichen Ziele definitiv und sinnvoll zu erreichen. ie Rezepte beziehen sich nicht nur auf Ihr persönliches Handeln, sondern vor allem auf das unternehmerische und zielorientierte TUN. ISN Softcover: ISN -ook: ISN Hörbuch: Preis: 24,99 UFSHIRITIS ie Volkskrankheit Nr. 1 In der zweiten uflage dieses uches erfahren Sie alles über Ursachen, Symptome sowie schwerwiegende Nebenwirkungen der Volkskrankheit ufschieberitis. Lesen Sie, wie Sie mit dieser scheinbar harmlosen, aber auf weite Sicht lebensbedrohliche iagnose umgehen. Nutzen Sie aniel Hochs neue rfolgsrezepte, um die Krankheit zu besiegen und schützen Sie sich vor erneuter nsteckung! ie zweite uflage überzeugt durch neue rkenntnisse, aktuelle Studien und Interviews: amit bezwingen Sie Ihren Schweinehund garantiert! ISN Softcover: ISN -ook: ISN Hörbuch: Preis: 24,99 UFSHIRITIS bei Führungskräften In diesem uch erkennen Sie Ursachen, Symptome und schwerwiegende Nebenwirkungen der Volkskrankheit ufschieberitis bei Führungskräften. Nutzen Sie die rfolgsrezepte der beiden Führungskräfte-oaches aniel Hoch und hristine arus für Ihren eigenen Führungsalltag. ezwingen Sie mit den rkenntnissen Ihren Schweinehund und handeln Sie! ISN Softcover: ISN -ook: ISN Hörbuch: Preis: 19,99 UFSHIRITIS bei Studenten In diesem uch erkennst u Ursachen, Symptome und schwerwiegende Nebenwirkungen der ufschieberitis bei Studenten. Nutze meine rfolgsrezepte als Führungskräfte- und Mental oach für einen Studentenalltag. ezwinge mit diesen rkenntnissen und Rezepten einen Schweinehund! ISN Softcover: ISN -ook: ISN Hörbuch: Preis: 14,99

13 Leadership ibel Klarheit und Souveränität in der Führung aniel Hoch zeigt Ihnen in der Leadership ibel, wie Sie durch Prinzipien moderner Führung mehr Klarheit und Souveränität schaffen. Sie erfahren, wie Sie sich als Führungskraft optimal organisieren und lernen, wie Sie erfolgreich und klar kommunizieren. r-schaffen Sie ein völlig neues rbeitsgefühl für Ihr Team und für Sie selbst. ISN Softcover: ISN -ook: ISN Hörbuch: Preis: 14,99 Home Office ibel igital Leadership Virtuelle Meetings Produktives rbeiten In der Home Office ibel zeigt Ihnen aniel Hoch seine wirkungsvollsten Tricks & Rezepte zu den Themen: igital Leadership, Virtuelle Meetings und Home Office Working. Sie erfahren, welche Prinzipien Ihnen zu mehr Produktivität verhelfen, wie Sie Ihre Selbstmotivation enorm steigern und wie Sie mit Störenfrieden und Fettnäpfchen souverän umgehen. ISN Softcover: ISN -ook: ISN Hörbuch: Preis: 14,99 Meeting ibel Quickie oder Orgie? Rezepte für perfekte Meetings uf provokante rt zeigt Ihnen aniel Hoch in der Meeting ibel innovative Prinzipien und eine in der Praxis erprobte neue Meetingkultur. urch wirkungsvolle Rezepte und kreative Tipps zeigt er Ihnen, wie Sie mit simplen Kniffen und Tricks die Qualität Ihrer Meetings sofort enorm steigern. Nicht nur Sie werden beim Lesen der Meeting ibel schmunzeln, sondern auch Ihre Meetingpartner. ISN Softcover: ISN -ook: ISN Hörbuch: Preis: 14,99 Sales ibel ie heilige Schrift für erfolgreiche Verkäufer im inzelhandel Was macht den professionellen Verkäufer aus? Talent? insatz? Know-how? ie ntworten gehen von den Grundlagen im enken bis hin zu extrem treffsicheren Geheimtipps. us vielen Strategien, Rezepten und Ideen ist dieses Handbuch entstanden, das als Standardwerk für den Verkauf dient, um eine Top-Performance zu erreichen. ISN Softcover: ISN -ook: ISN Hörbuch: Preis: 14,99

14 33 Rezepte gegen ufschieberitis Ohne Schnickschnack einfach Rezepte, Rezepte und Rezepte. In der Trilogie bekommst u in jedem Teil dreiunddreißig Rezepte gegen die ufschieberitis. gal, wo sie auftritt, woher sie kommt und welche usreden ich abhalten. Manchmal müssen wir es nicht verstehen, sondern einfach loslegen. ie Ideen und Hilfe bekommst u hier. Inspirieren und ausprobieren. Tun. Teil 1 ISN Softcover: ISN -ook: ISN Hörbuch: Teil 2 ISN Softcover: ISN -ook: ISN Hörbuch: Teil 3 ISN Softcover: ISN -ook: ISN Hörbuch: Preis Teil 1, 2 & 3 zusammen : 24,99 as Leben ist schön. dles Notizbuch (96 Seiten, weiß) in hochwertiges Notizbuch mit unbeschriebenen Seiten, für eine infälle, emerkungen und Notizen aller rt. ein Notizbuch ist etwas ganz Persönliches. eine Gedanken, die so wichtig sind, dass u diese auf ein latt Papier niederschreibst, diese sind es wert, einen ganz besonderen Platz zu erhalten. In einem Notizbuch, das ir am Herzen liegt. Preis: 9,99 Sprücheklopfer? Inspiration durch Provokation aniel Hoch haut mit seiner lockeren und zugleich herausfordernden rt immer wieder provokante Sprüche raus, die zum Nachdenken anregen. In diesem uch zeigt er insgesamt 52 Sprücheklopfer und welcher Gedankengang hinter ihnen steckt. Sprücheklopfer? ist für alle, die gerne den Weg der Provokation, des anderen lickwinkels nehmen, die schmunzeln, nachdenken und sich angegriffen fühlen wollen. s ist weder eine Religion, Ideologie, noch ein Lebenswerk. s ist ein Tagebuch voller Gedanken und Ideen, die dem Menschsein und dem gemeinsamen Lernen entspringen. Immer mit dem Ziel: provozieren, herausfordern, anregen, inspirieren. Teil 1 ISN Softcover: ISN -ook: ISN Hörbuch: Teil 2 ISN Softcover: ISN -ook: ISN Hörbuch: Teil 3 ISN Softcover: ISN -ook: ISN Hörbuch: Preis Teil 1, 2 & 3 zusammen: 24,99 Sprücheklopfer? Inspiration durch Provokation SPIL ITION 1 aniel Hoch kennt keine Tabus und haut raus, was sonst keiner sagt dazu gehören auch bitterböse Wahrheiten. ie teuflische Variante, enthält 52 Sprüche, die es in sich haben. Sie fordern ich heraus und inspirieren ich dazu, ein enken zu hinterfragen. afür sind Gedanken, Gewohnheiten und Situationen, die u kennst, teilweise überspitzt, bösartig und satirisch dargestellt. Manche brauchen es einfach ein bisschen härter, um ihren llerwertesten zu bewegen und den Kopf zum enken anzuschmeißen. SPIL ITION 1 ISN Hardcover: ISN -ook: ISN Hörbuch: Preis: 14,99

B ich meine Freizeit ungestört mit meinem Partner verbringe.

B ich meine Freizeit ungestört mit meinem Partner verbringe. oo - ommunication connects Wie der Test funktioniert: u siehst 30 Fragen mit jeweils 2 ntwortmöglichkeiten. Mach einen Kreis um den uchstaben bei der ntwort, die für dich am besten passt. Manchmal kommt

Mehr

ON THE ROAD - AUF DER REISE ZU DIR SELBST

ON THE ROAD - AUF DER REISE ZU DIR SELBST ON THE ROAD - AUF DER REISE ZU DIR SELBST V a l u e U p C h a l l e n g e Bist Du schon der wichtigste Mensch in Deinem Leben? Ein Mensch der sich in seiner schwächsten Stunde so annehmen kann wie er ist,

Mehr

Hallo, Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Ausprobieren. Herzlichst, Ihre. Anja Riemer-Grobe

Hallo, Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Ausprobieren. Herzlichst, Ihre. Anja Riemer-Grobe Hallo, Sie möchten also Ihre Beziehung auffrischen und suchen Anregungen, wie Sie sich Ihrem Partner wieder ein wenig annähern können? Dann wird Ihnen dieses kleine PDF auf dem Weg dahin helfen. Mit den

Mehr

Dein persönlicher ENERGY-CHECK

Dein persönlicher ENERGY-CHECK Dein persönlicher ENERGY-CHECK Für 100 % Höchstform im Business-Leben Werde Dir Deiner mentalen und emotionalen Energiequellen und Deiner Energiekiller bewusst Hier eine kurze Erklärung zu Deinem persönlichen

Mehr

Ralf Michael Internet: oder auf Facebbook

Ralf Michael Internet:  oder auf Facebbook Herzlichen Glückwunsch zu diesem wertvollen E-Book Ratgeber. Die Suche nach dem Glück begleitet viele Menschen durch ihr gesamtes Leben. Für kurze Momente sind wir glücklich, doch meistens holt uns dann

Mehr

Joh 3, Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde.

Joh 3, Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde. Joh 3,16+17 16 Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. 17 Denn Gott hat seinen Sohn

Mehr

Modul 4 - Selbstbewusstsein

Modul 4 - Selbstbewusstsein Modul 4 - Selbstbewusstsein Selbstbewusst zu sein, bedeutet nichts anderes, als das du dir selber bewusst bist. Das du vollkommen unbewusst durchs Leben stolperst und einfach so vor dich hinlebst, glaube

Mehr

15 Tipps. Wie du dein Selbstvertrauen aufbaust und stark bist.

15 Tipps. Wie du dein Selbstvertrauen aufbaust und stark bist. 15 Tipps Wie du dein Selbstvertrauen aufbaust und stark bist Hallo und herzlich willkommen Schön, dass du dein Selbstvertrauen aufbauen willst. Selbstbewusste Frauen haben es definitiv leichter im Leben.

Mehr

BIST DU FLOW?

BIST DU FLOW? WWW.OFFICEWOMEN.DE BIST DU IM FLOW? SCHNELLTEST I N M I N U T E N W E I S S T D U, U M W E L C H E T H E M E N D U D I C H I M J A H R 1 9 K Ü M M E R N S O L L T E S T W I E F U N K T I O N I E R T D

Mehr

Spiritualität oder das Vertrauen ins Leben

Spiritualität oder das Vertrauen ins Leben Spiritualität oder das Vertrauen ins Leben Herzlich Willkommen zu Phase 6 Nun ist sie da, die letzte Phase des Programms. Du hast alles gelernt, was du brauchst, um Selbstsicher und voller Vertrauen durchs

Mehr

JÜRGEN ZWICKEL. Potenzialsätze. Inspiration für Herz und Kopf

JÜRGEN ZWICKEL. Potenzialsätze. Inspiration für Herz und Kopf Potenzialsätze Inspiration für Herz und Kopf Mache ich das aus meinen Potenziale, was mir wirklich möglich ist? Bin ich der Mensch, der ich sein könnte? Ich glaube, diese Fragen stellt sich jeder Mensch,

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 5/18 Gottes Herrlichkeit in uns Gott ist ein guter Vater und will seine Kinder glücklich machen. Er füllt uns täglich mit seiner Liebe, seinem Frieden und seiner

Mehr

ANDREA EISSLER. Und doch bei dir. geborgen. Ermutigungen für schwere Zeiten

ANDREA EISSLER. Und doch bei dir. geborgen. Ermutigungen für schwere Zeiten ANDREA EISSLER Und doch bei dir geborgen Ermutigungen für schwere Zeiten Inhalt Vorwort... 7 1. Ruhe im Sturm... 11 2. Zuhören... 17 3. Gott sieht mich... 22 4. Licht in dunkler Nacht... 29 5. Felsenfester

Mehr

Viele sind auf der Suche nach dem Glück...

Viele sind auf der Suche nach dem Glück... Viele sind auf der Suche nach dem Glück... Wir vermuten es in der Ferne - dort, wo wir gerade nicht sind. Immer mehr Menschen stellen sich die Sinnfrage, suchen Halt, wollen die Komfortzone verlassen,

Mehr

Viele sind auf der Suche nach dem Glück...

Viele sind auf der Suche nach dem Glück... Viele sind auf der Suche nach dem Glück... Wir vermuten es in der Ferne - dort, wo wir gerade nicht sind. Immer mehr Menschen stellen sich die Sinnfrage, suchen Halt, wollen die Komfortzone verlassen,

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 12/14 Gott hat dir bereits alles geschenkt. Was erwartest du von Gott, was soll er für dich tun? Brauchst du Heilung? Bist du in finanzieller Not? Hast du zwischenmenschliche

Mehr

Sei dankbar, dass du bist! Eine Meditation zur Ermutigung

Sei dankbar, dass du bist! Eine Meditation zur Ermutigung Sei dankbar, dass du bist! Eine Meditation zur Ermutigung Die Meditation "Sei dankbar, dass Du bist" geht auf ein Manuskript aus dem Jahr 1982 zurück. Sei dankbar, dass Du bist! - Eine Meditation zur Ermutigung

Mehr

Es ist so gut zu wissen,

Es ist so gut zu wissen, Es ist so gut zu wissen, dass jeder Mensch unermesslich reich an (oft ungenutzten) inneren Schätzen, Potenzialen und Ressourcen ist, dass jeder auf natürliche Weise seine eigene innere Mitte und seinen

Mehr

Steigere deine Produktivität. 5 Prinzipien der Meditation, mit denen du ganz entspannt deine Produktivität erhöhen kannst.

Steigere deine Produktivität. 5 Prinzipien der Meditation, mit denen du ganz entspannt deine Produktivität erhöhen kannst. Steigere deine Produktivität 5 Prinzipien der Meditation, mit denen du ganz entspannt deine Produktivität erhöhen kannst Holger Hagen Du kannst die Meditation beim Gehen, Stehen, Liegen, Sitzen und Arbeiten,

Mehr

Die Sprachen der Liebe

Die Sprachen der Liebe Die Sprachen der Liebe (Gary Chapman) Dies Thema ist für viele ein Schlüssel geworden, ihre Liebe zu erneuern und zu vertiefen. Damit haben sie verstanden, womit sie das Herz des Partners erreichen können.

Mehr

Wir feiern diesen Godi im Namen des Vaters, des Sohnes & des Hl. Geistes. AMEN

Wir feiern diesen Godi im Namen des Vaters, des Sohnes & des Hl. Geistes. AMEN Lied Die Freizeit geht zu Ende. Wir haben viel von Gott gehört und auch miteinander bzw. mit GOTT erlebt. Es wird eine kurze Rückschau und auch vorallem einen Blick nach VORNE geben! Es gibt einige Gedanken

Mehr

Zusammenfassung des Vortrags-Abend-Events HöchstformLeben Entdecke in Dir, was möglich ist! Lebe Deinen BEST! STATE

Zusammenfassung des Vortrags-Abend-Events HöchstformLeben Entdecke in Dir, was möglich ist! Lebe Deinen BEST! STATE Zusammenfassung des Vortrags-Abend-Events HöchstformLeben Entdecke in Dir, was möglich ist! Lebe Deinen BEST! STATE Ein Zustandsbewusstsein aufbauen Der persönliche Zustand passiert nicht. Deinen persönlichen

Mehr

DEIN BLUEPRINT ENTDECKE DEIN POTENZIAL, DEINE BERUFUNG & DEINE VISIONEN. Mirjam Helder

DEIN BLUEPRINT ENTDECKE DEIN POTENZIAL, DEINE BERUFUNG & DEINE VISIONEN. Mirjam Helder DEIN BLUEPRINT ENTDECKE DEIN POTENZIAL, DEINE BERUFUNG & DEINE VISIONEN #LIVINGYOURBESTLIFETODAY Mirjam Helder The surest way to make your dreams come true is to live them. Roy T. Bennett "You get there

Mehr

Einfach glücklich er s ein! 4 erstaunlich einfache Tipps, wie Sie glücklicher und zufriedener werden!

Einfach glücklich er s ein! 4 erstaunlich einfache Tipps, wie Sie glücklicher und zufriedener werden! Einfach glücklich er s ein! 4 erstaunlich einfache Tipps, wie Sie glücklicher und zufriedener werden! Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen, dass

Mehr

Der ONE STEP KEY Der eine Schritt zum Erfolg

Der ONE STEP KEY Der eine Schritt zum Erfolg 1 Der ONE STEP KEY Der eine Schritt zum Erfolg Dörte Scheffer Die Inhalte und das Gesamtwerk unterliegen dem Urheberrecht Quellennachweis Bilder: gstockstudio - stock.adobe.com (Titel), Canva.com (Seite

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 1/14 Gott will durch dich wirken Gott möchte dich mit deinen Talenten und Gaben gebrauchen und segnen. Er hat einen Auftrag und einen einzigartigen Plan für dich

Mehr

Wenn du diese Tricks kennst, wirst du überrascht sein, was ein Hund alles für dich macht. Nr. 20 brachte mich zum Weinen.

Wenn du diese Tricks kennst, wirst du überrascht sein, was ein Hund alles für dich macht. Nr. 20 brachte mich zum Weinen. Wenn du diese Tricks kennst, wirst du überrascht sein, was ein Hund alles für dich macht. Nr. 20 brachte mich zum Weinen. Hunde sind so loyale Tiere, dass sie uns lieben, egal, was wir auch tun. Aber wenn

Mehr

Mein Geschenk an Dich O. Drei verschiedene Mandala Mal-Meditationen mit Anleitung. Erschaffe Deinen perfekten kreativen Moment und verbinde

Mein Geschenk an Dich O. Drei verschiedene Mandala Mal-Meditationen mit Anleitung. Erschaffe Deinen perfekten kreativen Moment und verbinde Mandala Meditation Mein Geschenk an Dich O Drei verschiedene Mandala Mal-Meditationen mit Anleitung. Erschaffe Deinen perfekten kreativen Moment und verbinde Dich mit Deiner positiven Schöpferkraft. Mandala

Mehr

KERN ESSENZ RÜCKBLICK 2018 VORBLICK 2019

KERN ESSENZ RÜCKBLICK 2018 VORBLICK 2019 KERN ESSENZ JO KERN DEZEMBER 2018 KERN ESSENZ RÜCKBLICK 2018 VORBLICK 2019 BEWUSSTHEIT. KLARHEIT. BEFREIUNG. NEUES WILLKOMMEN HEISSEN INTENTIONEN SETZEN Inspiriert von Malwina SEITE 1 VON 16 KERN ESSENZ

Mehr

GEBETE. von Soli Carrissa TEIL 4

GEBETE. von Soli Carrissa TEIL 4 GEBETE von Soli Carrissa TEIL 4 76 In Liebe vergebe ich denen, die mir weh taten und erkenne, dass auch sie nur so handelten, wie sie es in diesem Augenblick für richtig empfanden. Auch ich handle oft

Mehr

Aber es gibt auch eine gute Nachricht: Du weißt schon alles.

Aber es gibt auch eine gute Nachricht: Du weißt schon alles. Immer wieder bekomme ich die Frage gestellt, wie genau man denn jetzt zu seinen Leidenschaften, zu seiner eigenen Lebendigkeit findet. Und immer wieder muss ich feststellen, dass es keine allgemein gültige

Mehr

Von den Forderungen der Freiheit. Mascherode,

Von den Forderungen der Freiheit. Mascherode, Von den Forderungen der Freiheit Mascherode, 16.8.2015 Und siehe, einer trat zu Jesus und fragte: Meister, was soll ich Gutes tun, damit ich das ewige Leben habe? 17 Er aber sprach zu ihm: Was fragst du

Mehr

Leichter leben mit Affirmationen

Leichter leben mit Affirmationen Leichter leben mit Affirmationen von Ursula Thomas In diesem kleinen E-Book stelle ich dir nun 100 unterschiedlichste Affirmationen vor. Die meisten davon fliessen immer mal wieder in meinen Alltag mit

Mehr

Tipps gegen Deine SCHREIBHEMMSCHWELLEN

Tipps gegen Deine SCHREIBHEMMSCHWELLEN Tipps gegen Deine SCHREIBHEMMSCHWELLEN Aloha, Manchmal sind das was unser Bauchgefühl uns sagt und das was der Kopf möchte, zwei verschiedene Paar Schuhe. Wenn dann noch die Meinung anderer hinzukommt,

Mehr

Erste Hilfe bei starken Emotionen

Erste Hilfe bei starken Emotionen Erste Hilfe bei starken Emotionen Eine Anleitung zum etwas anderen Umgang mit unangenehmen Gefühlen. Für mehr innere Freiheit! Erste Hilfe-Toolkit In wenigen Schritten zur wahren Botschaft Deiner Emotionen

Mehr

Teste deine erotische Intelligenz

Teste deine erotische Intelligenz anderen davon überzeugen wollen. Doch all das muss nicht sein. Wer sinnlich lebt, also achtsam im Moment wahrnimmt, was jetzt wirklich ist, gibt all diesen Gedankenkonstrukten keinen Raum. Das Wesen der

Mehr

Dein Mama-Wohlfühl-Workbook

Dein Mama-Wohlfühl-Workbook für mehr Gelassenheit & Wohlbefinden Übungen für das Erleben schöner Momente als Mama mit Kind und für das Erleben von erholsamen und energie- und kraftspendenden Momenten für Dich alleine Herzlich willkommen

Mehr

FÜNF ZEITMANAGEMENT-TIPPS FÜR LEUTE, DIE WIRKLICH WOLLEN

FÜNF ZEITMANAGEMENT-TIPPS FÜR LEUTE, DIE WIRKLICH WOLLEN FÜNF ZEITMANAGEMENT-TIPPS FÜR LEUTE, DIE WIRKLICH WOLLEN Ein Arbeitsbuch Dich stärken mit dem Morgenritual Wie dein Tag beginnt, wird er auch verlaufen. Willst du erfolgreich sein, musst du nur schauen,

Mehr

Viele sind auf der Suche nach dem Glück...

Viele sind auf der Suche nach dem Glück... Viele sind auf der Suche nach dem Glück... Wir vermuten es in der Ferne - dort, wo wir gerade nicht sind. Immer mehr Menschen stellen sich die Sinnfrage, suchen Halt, wollen die Komfortzone verlassen,

Mehr

Schön, dass du da bist!

Schön, dass du da bist! 1. Botschaft: Schön, dass du da bist! Geliebtes Menschenwesen, du fühlst dich klein, hilflos und vor allem... sehr allein. Du weißt nicht, warum du hier bist, wer dich vielleicht sogar hier ausgesetzt

Mehr

In 7 Schritten aus deinem Job aussteigen

In 7 Schritten aus deinem Job aussteigen In 7 Schritten aus deinem Job aussteigen In 7 Schritten aus deinem Job aussteigen Schauen wir uns in der heutigen Zeit die Krankheitsrate an, dann können wir erkennen, dass viele Menschen in ihrem Job

Mehr

Ray of Divinity Für Heute

Ray of Divinity Für Heute Ray of Divinity Für Heute Heute lebe ich vollkommen Heute sauge ich des Leben in mich hinein Heute fühle ich mich bereit zu leben Heute atme ich das reine Licht in meinen Körper Heute betrachte ich die

Mehr

Schritt 1: Was passiert, wenn ich mich um mich selbst kümmere?

Schritt 1: Was passiert, wenn ich mich um mich selbst kümmere? Schritt 1: Was passiert, wenn ich mich um mich selbst kümmere? Was werden meine Familie, meine Freunde, meine, Kollegen von mir denken? Die Ängste, das schlechte Gewissen, die Schuldgefühle die an dir

Mehr

Korstiaan Petrie. Der Kosmos in Bewegung über Spiritualität, Gesundheit, Religion und Politik

Korstiaan Petrie. Der Kosmos in Bewegung über Spiritualität, Gesundheit, Religion und Politik Korstiaan Petrie Der Kosmos in Bewegung über Spiritualität, Gesundheit, Religion und Politik www.novumpro.com 2010 novum publishing gmbh Bibliografische Information der Deutschen Nationalbibliothek: Die

Mehr

DEIN FRAGEBOGEN VOR DEM COACHING

DEIN FRAGEBOGEN VOR DEM COACHING FGBOG VO M OG G?, U G Z, W L W U O G UM U B L G Georg G u bist wundervoll! LUG Moin! Jetzt geht es los. er Fragebogen liegt vor dir, zumindest, wenn du ihn ausgedruckt hast. ch freue mich, dass du dich

Mehr

Hallo du liebe Seele,

Hallo du liebe Seele, Seelen Impulse Hallo du liebe Seele, diese 61 wundervollen Impulse / Zitate habe ich von meiner großartigen Seele empfangen. Teilweise kamen sie einzeln und manchmal in Verbindung mit meinen längeren Seelen-Botschaften.

Mehr

Ein entspannter Weg zum Reichtum

Ein entspannter Weg zum Reichtum 10+1 Lektionen 1. Erdung Das Wichtigste überhaupt 2. "Verbindung zum Herzen - Ohne die geht gar nichts!" 3. "Warum Lächeln so wichtig ist." 4. "Auch Geld will geliebt werden" 5. "Vom Geben und Nehmen"

Mehr

Vier Wochen, die mir helfen, mein Wohlbefinden zu verbessern.

Vier Wochen, die mir helfen, mein Wohlbefinden zu verbessern. Tagebuch Vier Wochen, die mir helfen, mein Wohlbefinden zu verbessern. C. Styrsky 2 Hallo, mit Hilfe dieses Tagebuchs kannst du dein Wohlbefinden verbessern. Das Tagebuch stellt dir zu diesem Zweck verschiedene

Mehr

Viele sind auf der Suche nach dem Glück...

Viele sind auf der Suche nach dem Glück... Viele sind auf der Suche nach dem Glück... Wir vermuten es in der Ferne - dort, wo wir gerade nicht sind. Immer mehr Menschen stellen sich die Sinnfrage, suchen Halt, wollen die Komfortzone verlassen,

Mehr

Der Blick in den Spiegel

Der Blick in den Spiegel 20 Krankheit, die im Laufe des Älterwerdens häufiger auftaucht und somit eine größere Rolle spielt, ist nach Thorwald Dethlefsen und Ruediger Dahlke nur der Spiegel unserer Seele. Nach ihrer Einschätzung

Mehr

TAG 7 - Worksheet Erste Schritte im Umgang mit dem inneren Kritiker

TAG 7 - Worksheet Erste Schritte im Umgang mit dem inneren Kritiker TAG 7 - Worksheet Erste Schritte im Umgang mit dem inneren Kritiker Dieses Worksheet soll dir dabei helfen, deinem inneren Kritiker auf die Schliche zu kommen. Entdecke, welche Sprüche er auf Lager hat

Mehr

Ich nenne diese Gedanken ErFolgs-Gedanken. Ich bin liebenswert. (Gefühle: Selbstliebe, Selbstwertgefühle)

Ich nenne diese Gedanken ErFolgs-Gedanken. Ich bin liebenswert. (Gefühle: Selbstliebe, Selbstwertgefühle) Worum geht es? Nachdem Du Deine Dramaland-Gedanken identifiziert hast, geht es nun darum, gegenteilige Gedanken zu suchen, die Dir helfen, Deine Herausforderung besser zu meistern. Ich nenne diese Gedanken

Mehr

So ist Gott. kapitel 2

So ist Gott. kapitel 2 So ist Gott Wenn wir die wunderbare Welt anschauen, die Gott schuf, können wir sehen, dass Gott sehr mächtig ist und genau weiß, wie alles funktionieren muss. Nur solch ein Gott konnte diese erstaunliche

Mehr

Wie du mit Verlustangst und Eifersucht auf eine Art umgehen kannst, die deine Beziehung(en) nachhaltig verbessert.

Wie du mit Verlustangst und Eifersucht auf eine Art umgehen kannst, die deine Beziehung(en) nachhaltig verbessert. Das Geheimnis DEINER einzigartigen Lebensgeschichte: Wie du mit Verlustangst und Eifersucht auf eine Art umgehen kannst, die deine Beziehung(en) nachhaltig verbessert. Hallo ad Warum dieses Online-Coaching

Mehr

Wie du aus deinem Mangelbewusstsein aussteigen kannst

Wie du aus deinem Mangelbewusstsein aussteigen kannst Wie du aus deinem Mangelbewusstsein aussteigen kannst Wie du aus deinem Mangelbewusstsein aussteigen kannst Hast du auch manchmal das Gefühl, dass du nicht genügend Geld hast und du dich einschränken musst?

Mehr

Sich selbst besser kennenlernen: 90 Fragen

Sich selbst besser kennenlernen: 90 Fragen Sich selbst besser kennenlernen: 90 Fragen Im Folgenden finden Sie die Fragen im Kärtchenformat zum Ausdrucken. Sie können die Fragen ausschneiden, falten und in ein schönes Gefäß geben. Wenn Sie Zeit

Mehr

Sieben Abende für die Liebe

Sieben Abende für die Liebe Ehekurs Sieben Abende für die Liebe Siebter Abend: Liebe in Aktion DIE WICHTIGSTEN FOLIEN ZUM VORTRAG Sexappeal fördern tief in jedem Mann und in jeder Frau steckt ein zutiefst leidenschaftliches, sinnliches

Mehr

Träum dir deinen Mann

Träum dir deinen Mann Dorothea Dietrich Träum dir deinen Mann Das Resonanzgesetz für Frauen ISBN 978-3-89767-927-6 Dorothea Dietrich: Träum dir deinen Mann Das Resonanzgesetz für Frauen 2010 Schirner Verlag, Darmstadt Umschlag:

Mehr

WO STEHEN SIE? 10 MINUTEN FÜR MEHR INNERE KLARHEIT BEI TRENNUNG ODER SCHEIDUNG

WO STEHEN SIE? 10 MINUTEN FÜR MEHR INNERE KLARHEIT BEI TRENNUNG ODER SCHEIDUNG WO STEHEN SIE? 10 MINUTEN FÜR MEHR INNERE KLARHEIT BEI TRENNUNG ODER SCHEIDUNG Dr. Annette Oschmann Zertifizierte Coach für Conscious Uncoupling Mediatorin Scheidung, Trennung, Ihr Partner hat Sie verlassen,

Mehr

Schenkt euch gegenseitig Zeit

Schenkt euch gegenseitig Zeit Leseprobe Schenkt euch gegenseitig Zeit Liebe Teilnehmerin, lieber Teilnehmer an meinem Seminar, ich freue mich, Sie heute zur ersten Lektion meines E-Mail-Seminars Nimm mich, wie ich bin. Wie Sie mit

Mehr

Wunsch-Erfüllungs-Strategie (WES)

Wunsch-Erfüllungs-Strategie (WES) HEILSEIN - Praxis für ganzheitliche Heilkunde Wunsch-Erfüllungs-Strategie (WES) in 5 Schritten 1/4 Wunsch-Erfüllungs-Strategie (WES) in 5 Schritten Die WES ist eine praktische mentale Strategie, die dazu

Mehr

Älterer Bruder/ältere Schwester. Tutor/LehrerIn. Eltern/Erziehungsberechtigte/ andere Familienmitglieder. Psychologe/ Schulpädagoge

Älterer Bruder/ältere Schwester. Tutor/LehrerIn. Eltern/Erziehungsberechtigte/ andere Familienmitglieder. Psychologe/ Schulpädagoge Älterer Bruder/ältere Schwester Für junge Menschen ist es manchmal schwierig, mit Erwachsenen über für sie wichtige Dinge zu sprechen. Sie könnten verlegen sein und Angst haben, dass Erwachsene sie nicht

Mehr

Empower yourself Willkommen zu deinem Lebenskompass! 1. Beruf & Berufung 2. Familie & Freunde 5. Partnerschaft

Empower yourself Willkommen zu deinem Lebenskompass! 1. Beruf & Berufung 2. Familie & Freunde 5. Partnerschaft carina boxler Lebenskompass Lebenskompass Mehr Orientierung und Klarheit im Leben Empower yourself get ready! Willkommen zu deinem Lebenskompass! Diesen Lebenskompass lege ich dir in die Hände, damit du

Mehr

Die 6 Grundbedürfnisse

Die 6 Grundbedürfnisse Die 6 Grundbedürfnisse Die sechs Grundbedürfnisse nach Anthony Robbins 1 Jeder Mensch, unabhängig von Alter, Herkunft oder sozialem Status hat dieselben sechs Grundbedürfnisses. Die Erfüllung dieser Bedürfnisse

Mehr

Nimm Dein Glück selbst in die Hand

Nimm Dein Glück selbst in die Hand Nimm Dein Glück selbst in die Hand Wovon hängt Dein Glück ab? Von Deinen Freunden? Von deiner Partnerschaft? Von Deiner Gesundheit? Von Deinem Job? Wenn all diese Lebensbereiche perfekt wären, würdest

Mehr

Dein 5 Minuten Tagebuch. Barbaras Bliss

Dein 5 Minuten Tagebuch. Barbaras Bliss Dein 5 Minuten Tagebuch Barbaras Bliss - www.coach www.coach-allgäu.de - barbarasteigerwald@hotmail.de Jeden Morgen 5 Minuten für DICH 5 Minuten, die du dir und deinem Mindset schenkst! Die dich frisch

Mehr

!!! Mein Gespräch mit dem Arzt

!!! Mein Gespräch mit dem Arzt Ist es Ihnen schon einmal so ergangen, dass Sie nach einem Arzttermin enttäuscht waren, weil Sie einiges nicht richtig verstanden haben? Oder hatten Sie eine besondere Frage auf dem Herzen, die Sie nicht

Mehr

E r f o l g s t i p p s

E r f o l g s t i p p s M e i n e E r f o l g s t i p p s H a u s a u f g a b e n O H N E S t r e i t & S t r e s s Erfolgsteam Familie...... Tipps für die Eltern Zunächst gebe ich dir, als Mutter oder Vater auf der nächsten

Mehr

Deine sprechenden Zauber-Gläser.

Deine sprechenden Zauber-Gläser. Deine sprechenden Zauber-Gläser. Liebe Dankbarkeit Achtsamkeit Freude Innehalten Vertrauen die Liebe. Die Liebe ist die stärkste Kraft im Universum. Sie ist so kraftvoll, dass sie sogar neues Leben erzeugen

Mehr

Wie Beziehungen gelingen!

Wie Beziehungen gelingen! Warum ist der Umgang mit unseren Emotionen so wichtig? Weil unsere Beziehungen geprägt sind von unserer Ausstrahlung, der Atmosphäre, die wir schaffen! Weil "Licht und Salz sein" ganz viel mit unseren

Mehr

Workshops Für mehr Gelassenheit, Selbstbewusstsein und. Lebensfreude!

Workshops Für mehr Gelassenheit, Selbstbewusstsein und. Lebensfreude! Workshops 2018 Für mehr Gelassenheit, Selbstbewusstsein und Lebensfreude! Terminübersicht Januar SELBSTVERTRAUEN! Darf es ein bisschen mehr sein? 19.01.2018 Beziehungsfrust Ist das normal? 26.01..2018

Mehr

Fragebogen zu den Inneren Antreibern

Fragebogen zu den Inneren Antreibern Fragebogen zu den Inneren Antreibern Innere Antreiber sind Muster aus der Kindheit, die prinzipiell nicht schlecht sind, sondern denen Sie einen Großteil Ihrer sozialen und beruflichen Erfolge verdanken.

Mehr

Der Heilige Geist Alan Ames

Der Heilige Geist Alan Ames Der Heilige Geist Alan Ames Hinwendung zum Heiligen Geist Wenn du dich täglich an den Heiligen Geist wendest und Ihn bittest: «Herr, hilf mir!», wird Er dir helfen, weil Er dich liebt. Er wird Dein Augenmerk

Mehr

Raus Aus dem Kokon. Das Workbook! Veronika Krytzner

Raus Aus dem Kokon. Das Workbook! Veronika Krytzner Raus Aus dem Kokon Das Workbook! Veronika Krytzner Herzlich willkommen! Die Geschichte hinter den Montags-Inspirationen Manchmal erzählen wir uns Lügen, dass wir nicht gut genug sind, dass wir dieses oder

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 12/15 Gott ist Liebe Die Liebe ist Gottes Kraft, die nie versagt. Sie ist die höchste Kraft im Universum, weil Gott Liebe ist. Negative Umstände, Druck, Stress,

Mehr

Wie gewinnst du mehr Freude und Harmonie

Wie gewinnst du mehr Freude und Harmonie Wie gewinnst du mehr Freude und Harmonie Wie gewinnst du mehr Freude und Harmonie in deinen zwischenmenschlichen Beziehungen? Der große und starke Elefant Ein junger Elefant wird gleich nach der Geburt

Mehr

Verhandle nicht mit Deinen Alpträumen. Folge Deinen Träumen. Sie schicken Dich ins Glück.

Verhandle nicht mit Deinen Alpträumen. Folge Deinen Träumen. Sie schicken Dich ins Glück. Verhandle nicht mit Deinen Alpträumen. Folge Deinen Träumen. Sie schicken Dich ins Glück. Geh in die Fremde und mach Dich schutzlos, dann lernst Du Deine Heimat schätzen. Solange eine Sehnsucht in Dir

Mehr

1. Johannes 4, 16b-21

1. Johannes 4, 16b-21 Predigt zu 1. Johannes 4, 16b-21 Liebe Gemeinde, je länger ich Christ bin, desto relevanter erscheint mir der Gedanke, dass Gott Liebe ist! Ich möchte euch den Predigttext aus dem 1. Johannesbrief vorlesen,

Mehr

Gedichte (und Bilder) von Michael Tomasso

Gedichte (und Bilder) von Michael Tomasso Gedichte (und Bilder) von Michael Tomasso Und spür ich eine neue Liebe Und spür ich eine neue Liebe, die alte ist doch kaum dahin. Wo ist die Zeit geblieben, in der mein Herz noch an Dir hing? Was soll

Mehr

Neues aus Burma. Liebe Projekt- Burma Freunde,

Neues aus Burma. Liebe Projekt- Burma Freunde, Neues aus Burma. 24. November 2016 Liebe Projekt- Burma Freunde, das Jahr neigt sich dem Ende zu, und bestimmt haben Sie alle ebenso viel um die Ohren wie wir alle. Der Garten möchte winterfest gemacht

Mehr

Deutsch³ Küssen verboten!? Neue Wörter Niveau 1

Deutsch³ Küssen verboten!? Neue Wörter Niveau 1 Deutsch³ Küssen verboten!? Neue Wörter Niveau 1 Seite / Zeile Z. 1 Wort Erklärung Bild vorbei = durch; Ich will bitte vorbei. = Ich möchte hier langgehen. Du bist in meinem Weg. Kannst du bitte zur Seite

Mehr

Ratgeber: Selbstwert-Booster

Ratgeber: Selbstwert-Booster Ratgeber: Selbstwert-Booster 10 effektive Tipps für die Steigerung Ihres Selbstwertes Ich kann das nicht! Das schaffe ich doch nie! Ich bin es doch gar nicht wert so viel Erfolg und Glück zu haben! Och

Mehr

Sixpack Part Two. Optimiere dein Sixpack 2! Motivation ist das, was Dich starten lässt. Muskelhypnose ist das, was Dich verändert!

Sixpack Part Two. Optimiere dein Sixpack 2! Motivation ist das, was Dich starten lässt. Muskelhypnose ist das, was Dich verändert! Sixpack Part Two Optimiere dein Sixpack 2! Motivation ist das, was Dich starten lässt. Muskelhypnose ist das, was Dich verändert! 2013-2016 Muskelhypnose.de All rights reserved Einleitung Wir arbeiten

Mehr

Christian Hueske s Performance-Test: Way to glory

Christian Hueske s Performance-Test: Way to glory Christian Hueske s Performance-Test: Way to glory To Do: Einfach jede Kategorie kurz durchgehen und ankreuzen, was auf Dich zutrifft. Entscheide ganz spontan und folge Deinem ersten Gefühl. Bewerte dabei

Mehr

Das Gesetz der Anziehung zum Thema Geld

Das Gesetz der Anziehung zum Thema Geld Das Gesetz der Anziehung zum Thema Geld Du ziehst magnetisch an, was Deine Gedanken und Gefühle aussenden. Werde Dir klar über den genauen Geld-Betrag, den Du empfangen möchtest. Setze ihn fest und beabsichtige,

Mehr

Die 5 Sprachen der Liebe! Manchmal hat man da noch einiges zu lernen.

Die 5 Sprachen der Liebe! Manchmal hat man da noch einiges zu lernen. 1 Predigt Die 5 Sprachen der Liebe (2) (Sprachen 3-5) am 5. April 2009 (MGD) Die 5 Sprachen der Liebe ich habe neulich eine Karikatur gesehen, ein Bild, auf dem der Mann seiner entsetzten Frau, die gerade

Mehr

Was soll kommen? Jetzt ist Zeit zum Zielesetzen!

Was soll kommen? Jetzt ist Zeit zum Zielesetzen! Was soll kommen? Jetzt ist Zeit zum Zielesetzen! Seite 1 von 14 ZIELSETZUNG Träume groß und größer. Lasse deinen Träumereien freien Lauf und LIMITIERE DICH NICHT! Limitiere dich niemals, wenn du an deinen

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 10/12 Gottes Fülle lebt in dir! Wenn du Jesus in dein Leben eingeladen hast, lebt Gott mit seiner ganzen Fülle in dir. All seine Herrlichkeit, wie Liebe, Gesundheit,

Mehr

Einfach spürbar erfolgreich

Einfach spürbar erfolgreich Stories by 6 Einfach spürbar erfolgreich Schritte, durch die du einfach und freudvoll zu deinem Herzenserfolg kommst Bist du vielleicht wie Stefanie? Bist gut qualifiziert, arbeitest ganz viel, hetzt von

Mehr

Autonomie. Authentizität. etwas aufregendes tun, aus der Komfortzone rausgehen, die eigenen Grenzen austesten/erweitern

Autonomie. Authentizität. etwas aufregendes tun, aus der Komfortzone rausgehen, die eigenen Grenzen austesten/erweitern Abenteuer Ästhetik etwas aufregendes tun, aus der Komfortzone rausgehen, die eigenen Grenzen austesten/erweitern In Kontakt mit Schönheit sein Schönheit erleben Authentizität Autonomie dass Menschen sagen

Mehr

"Folge mir nach!" Rückblick: Wovon ist mein Glaube bestimmt?

Folge mir nach! Rückblick: Wovon ist mein Glaube bestimmt? Rückblick: Wovon ist mein Glaube bestimmt? Von Regeln, Prinzipien bestimmt: Mach ich es gut genug? Kann ich damit Gott zufriedenstellen? Von meinen Bedürfnissen bestimmt: Was bringt es mir? Jesus muss

Mehr

Definitionen der Frauen:

Definitionen der Frauen: Definitionen der Frauen: Liebe will nicht, Liebe ist. Es ist, was es ist, sagt die Liebe. Absolutes Vertrauen, enge Bindung, jeden Tag freundlich zueinander sein, kein ständiges Rumnörgeln am anderen.

Mehr

Viele sind auf der Suche nach dem Glück...

Viele sind auf der Suche nach dem Glück... Viele sind auf der Suche nach dem Glück... Wir vermuten es in der Ferne - dort, wo wir gerade nicht sind. Immer mehr Menschen stellen sich die Sinnfrage, suchen Halt, wollen die Komfortzone verlassen,

Mehr

Gerda, Ex-Christin, Litauen

Gerda, Ex-Christin, Litauen Gerda, Ex-Christin, Litauen ] أملاين German [ Deutsch - Gerda Übersetzer: Eine Gruppe von Übersetzern 1434-2013 جريدا هرصاهية سابقا يلتواهيا»باللغة األملاهية«جريدا ترمجة: جمموعة من املرتمجني 1434-2013

Mehr

LEA. Predigttext: 1. Mose 29,31-35

LEA. Predigttext: 1. Mose 29,31-35 LEA Predigttext: 1. Mose 29,31-35 EINLEITUNG: FRAUENTHEMA Ich bin ja eine Frau was unter Predigern durchaus eher eine Seltenheit ist. Passend dazu habe ich heute eine Predigt über eine Frau in der Bibel

Mehr

Wie du Gestalter deines Lebens wirst

Wie du Gestalter deines Lebens wirst Wie du Gestalter deines Lebens wirst Du möchtest dein Leben bewusst und erfüllend gestalten? Dann darf ich dir ganz herzlich gratulieren. Dieses kostenfreie Mini-eBook enthält die ersten sechs Schritte.

Mehr

Predigt Matthäus 5,8 Glückselig, die reinen Herzens sind, denn sie werden Gott schauen (Zeichnung von Vivien)

Predigt Matthäus 5,8 Glückselig, die reinen Herzens sind, denn sie werden Gott schauen (Zeichnung von Vivien) Predigt Matthäus 5,8 Liebe Gemeinde, am vergangenen Sonntag haben Lea, Eike und Vivien davon erzählt, wie Gott ihr Herz berührt hat. Was Jesus für euch getan hat, ist euch im wahrsten Sinne des Wortes

Mehr