Sprachsteuerung. Administratorhandbuch
|
|
|
- Kasimir Sauer
- vor 9 Jahren
- Abrufe
Transkript
1 Sprachsteuerung Administratorhandbuch Juni
2 Inhalt 2 Inhalt Übersicht...3 Unterstützte Druckermodelle, Funktionen und Anwendungen... 3 Konfigurieren der Sprachsteuerung...4 Sprachsteuerung wird aktiviert... 4 Anpassen der Sprechgeschwindigkeit für die Sprachsteuerung... 4 Einrichten der standardmäßigen Kopfhörerlautstärke...4 Anpassen der Kopfhörerlautstärke und der Lautstärke des internen Lautsprechers...5 Ändern der Sprache auf dem Anzeigefeld des Druckers...5 Ursachen einer längeren Anzeigezeitsperre... 5 Deaktivieren der Sprachsteuerung...5 Verwenden von Sprachsteuerung und Tastatur...6 Mithilfe der Tastatur...6 Verwendung der Hauptfunktionen des Druckers... 7 Hinweise...9 Index...10
3 Übersicht 3 Übersicht Verwenden Sie Lexmark Sprachsteuerung, um während der Navigation durch das Druckerdisplay Audiofeedback zu erhalten. Ein grünes Rechteck (Bildfokus-Cursor) umgibt die Symbole und Schaltflächen, wodurch ein Anhaltspunkt für die Navigation entsteht. Mithilfe der Sprachsteuerung können Sie allgemeine Aufgaben mit dem Drucker ausführen und auf unterstützte Anwendungen zugreifen. Unterstützte Druckermodelle, Funktionen und Anwendungen Modelle Funktionen Anwendungen* MX910 Series MX810 Series MX710 Series MX610 Series MS812de CX510 Kopieren Faxen FTP Scannen Angehaltene Aufträge USB Status/Material Auftrag abbrechen Druckfreigabe Scannen an Netzwerk Grundlegend Angehaltene Druckaufträge sichern Smartcard-Authentifizierungsclient-Paket * Verfügbarkeit der aktualisierten Version der Anwendungen kann variieren.
4 Konfigurieren der Sprachsteuerung 4 Konfigurieren der Sprachsteuerung Hinweise: Die Lexmark Sprachsteuerung ist kompatibel mit der Lexmark Barrierefreiheitslösung. Aktualisieren Sie den Drucker mit der neuesten Firmware, bevor Sie die Sprachsteuerung verwenden. Sprachsteuerung wird aktiviert Hinweise: Stellen Sie vor der Aktivierung der Sprachsteuerung sicher, dass die Lösung von Lexmark für Barrierefreiheit Sprache deaktiviert ist. Vor dem Starten einer unterstützten esf-anwendung die Sprachsteuerung aktivieren. 1 Halten Sie auf der Zifferntastatur des Druckers die Taste 5 gedrückt, bis der Bildschirm für die Barrierefreiheitsmodi angezeigt wird. Hinweis: Diese Taste hat eine fühlbare Unebenheit zur einfachen Erkennung. 2 Drücken Sie auf der Tastatur Tab zum Verschieben des Bildfokus-Cursors auf. 3 Drücken Sie die Eingabetaste. Stecken Sie die Kopfhörerbuchse in den Audioport des Kits, um die Verwendung des Kopfhörers zu aktivieren. Anpassen der Sprechgeschwindigkeit für die Sprachsteuerung 1 Drücken Sie im Startbildschirm die Option >Einstellungen >Allgemeine Einstellungen >Barrierefreiheit >Sprechgeschwindigkeit. 2 Wählen Sie eine Einstellung aus. 3 Wenden Sie die Änderungen an. Hinweis: Diese Einstellung bleibt nach dem Einschalten bestehen, bzw. wenn der Drucker den Energiesparmodus verlässt. Einrichten der standardmäßigen Kopfhörerlautstärke 1 Drücken Sie im Startbildschirm die Option >Einstellungen >Allgemeine Einstellungen >Barrierefreiheit. 2 Wählen Sie im Feld "Kopfhörerlautstärke" die Standardlautstärke. 3 Wenden Sie die Änderungen an. Hinweis: Diese Einstellung bleibt nach dem Einschalten bestehen, bzw. wenn der Drucker den Energiesparmodus verlässt.
5 Konfigurieren der Sprachsteuerung 5 Anpassen der Kopfhörerlautstärke und der Lautstärke des internen Lautsprechers Hinweis: Diese Einstellungen können nur auf dem Startbildschirm angepasst werden und können unabhängig voneinander gesteuert werden. Drücken Sie auf der Tastatur mehrmals die Rücktaste, um die gewünschte Lautstärke auszuwählen. Drücken Sie auf der Zifferntastatur des Druckers mehrmals die Rücktaste, um die gewünschte Lautstärke einzustellen. Ändern der Sprache auf dem Anzeigefeld des Druckers 1 Drücken Sie im Startbildschirm die Option >Einstellungen >Allgemeine Einstellungen. 2 Wählen Sie im Feld "Anzeigesprache" die Sprache aus. 3 Wenden Sie die Änderungen an. Hinweis: Sprachsteuerung unterstützt nur Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch. Dieser Modus folgt der ausgewählten Spracheinstellung und ist deaktiviert für nicht unterstützte Sprachen. Ursachen einer längeren Anzeigezeitsperre Die Einstellung für Anzeigezeitsperre wird ignoriert, wenn die Sprachsteuerung aktiviert ist. Im Folgenden wird das Verhalten der Anzeigezeitsperre während des Sprachsteuerungsmodus gezeigt: Die Anzeigezeitsperre wird automatisch um das 10-Fache verlängert. Die Aufforderung zum Verlängern der Zeitsperre wird nicht mehr angezeigt. Die Einstellung für die standardmäßig verlängerte Anzeigezeitsperre folgt, wenn die Sprachsteuerung deaktiviert wird. Deaktivieren der Sprachsteuerung 1 Halten Sie auf der Zifferntastatur des Druckers die Taste 5 gedrückt, bis der Bildschirm für die Barrierefreiheitsmodi angezeigt wird. Hinweis: Diese Taste hat eine fühlbare Unebenheit zur einfachen Erkennung. 2 Drücken Sie die Eingabetaste. 3 Drücken Sie Tab zum Verschieben des Bildfokus-Cursors nach. 4 Drücken Sie die Eingabetaste. Der Drucker verlässt den Sprachsteuerungsmodus, wenn Sie einen Neustart durchführen oder wenn der Drucker den Standby- oder Ruhemodus verlässt. Die Sprachsteuerung wird auch deaktiviert, wenn Kopfhörer entfernt werden, wenn die Sitzung abgemeldet wird oder wenn die Zeitsperre für die Konsolenanmeldung abläuft.
6 Verwenden von Sprachsteuerung und Tastatur 6 Verwenden von Sprachsteuerung und Tastatur Mithilfe der Tastatur Navigation mithilfe der Tastatur funktioniert unabhängig oder zusammen mit der Sprachsteuerung. Obwohl die meisten USB-Tastaturen mit Navigationsfunktion funktionieren, wird der Betrieb nur mit Tastaturen von Lexmark unterstützt. Um die Tastaturnavigation auf unterstützten Geräten zu aktivieren, stecken Sie eine USB-Tastatur in den USB- Anschluss auf der Rückseite des Druckers. Für die Sprachsteuerungsnavigation stecken Sie die Tastatur in den Steuerkasten für die Sprachsteuerung. Bedeutung der Tastaturfunktionen Verwenden Sie die Tastatur, um durch Menüoptionen zu navigieren und diese auszuwählen, wobei das aktuelle Objekt durch den Bildfokus-Cursor ausgewählt wird. Sofern möglich, erlaubt die Tastenfunktion die Funktion von unterstützenden Technologien, wie z. B. Bildschirmvorleser. Hinweise: Die Navigation mithilfe der Tastatur ist kompatibel mit Lexmark Sprachsteuerung, Lexmark Barrierefreiheitslösung und Lexmark Barrierefreiheit Sprache. Stellen Sie sicher, dass der Drucker mit der neuesten Firmware aktualisiert wird. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Systemadministrator. Funktion Ladefeder Tabulator + Umschalt Eingeben Nach-oben-Pfeil Nach-unten-Pfeil Linkspfeil Rechtspfeil Startseite Esc Seite nach unten Seite nach oben Rücktaste* Zweck Fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort. Gehen Sie zurück zur vorherigen Einstellung. Aktion beginnen. Wählen Sie die Einstellungswerte aus. Öffnen eines Menüs. Akzeptieren Sie eine Auswahl. Gehen Sie zurück zum vorherigen Objekt innerhalb einer Liste. Fahren Sie mit dem nächsten Objekt innerhalb einer Liste fort. Wählt einen niedrigeren Wert aus. Wählt einen höheren Wert aus. Beenden Sie die Anwendung und kehren Sie zum Startbildschirm zurück. Auftragsabbruch. Gehen Sie zurück zur vorherigen Einstellung. Beenden Sie ein Popupfenster oder eine Einstellung. Wechseln Sie zum letzten Element einer Liste. Wechseln Sie zum ersten Element einer Liste. Senken Sie die Lautstärke des Druckerlautsprechers. * Diese Taste wird nur verwendet, wenn die Sprachsteuerung aktiviert ist.
7 Verwenden von Sprachsteuerung und Tastatur 7 Funktion Pause/Unterbrechen* Zweck Halten Sie eine Audiomeldung an oder fahren Sie damit fort. Wiederholen Sie die letzte gesprochene Meldung, wenn kein Audio wiedergegeben wird. * Diese Taste wird nur verwendet, wenn die Sprachsteuerung aktiviert ist. Ändern des Tastaturtyps Bei Verwendung einer nicht englischen externen Tastatur, ändern Sie den Tastaturtyp, um Tastaturanschläge präzise zu erfassen. 1 Drücken Sie im Startbildschirm die Option >Einstellungen >Allgemeine Einstellungen >Tastatur. 2 Wählen Sie den Tastaturtyp aus. 3 Wenden Sie die Änderungen an. Verwendung der Hauptfunktionen des Druckers Erstellen von Kopien 1 Legen Sie ein Originaldokument in das ADZ-Fach oder auf das Scannerglas. 2 Drücken Sie auf der Tastatur Tab, um den Bildfokus-Cursor auf das Kopiersymbol zu verschieben. 3 Drücken Sie die Eingabetaste. 4 Drücken Sie Tab, um den Bildfokus-Cursor auf das Feld "Anzahl der Kopien" zu verschieben. Hinweis: Um die Anzahl der Kopien auszuwählen, verwenden Sie die linken und rechten Pfeiltasten. 5 Drücken Sie Tab, um den Bildfokus-Cursor auf die Schaltfläche "Kopieren" zu verschieben. 6 Drücken Sie die Eingabetaste. Versenden eines Faxes 1 Legen Sie das Originaldokument in die automatische Dokumentzuführung (ADZ) oder auf das Scannerglas. 2 Drücken Sie auf der Tastatur Tab, um den Bildfokus-Cursor auf das Fax-Symbol zu verschieben. 3 Drücken Sie die Eingabetaste. 4 Füllen Sie die Pflichtfelder aus. 5 Drücken Sie Tab, um den Bildfokus-Cursor auf die Schaltfläche "Fax senden" zu verschieben. 6 Drücken Sie die Eingabetaste. Senden einer 1 Legen Sie ein Originaldokument in das ADZ-Fach oder auf das Scannerglas. 2 Drücken Sie auf der Tastatur Tab zum Verschieben des Bildfokus-Cursors auf das -Symbol.
8 Verwenden von Sprachsteuerung und Tastatur 8 3 Drücken Sie die Eingabetaste. 4 Füllen Sie die Pflichtfelder aus. 5 Drücken Sie Tab, um den Bildfokus-Cursor auf die Schaltfläche "Absenden" zu verschieben. 6 Drücken Sie die Eingabetaste. Scannen an FTP-Server 1 Legen Sie ein Originaldokument in das ADZ-Fach oder auf das Scannerglas. 2 Drücken Sie auf der Tastatur Tab zum Verschieben des Bildfokus-Cursors auf das FTP-Symbol. 3 Drücken Sie die Eingabetaste. 4 Füllen Sie die Pflichtfelder aus. 5 Drücken Sie Tab, um den Bildfokus-Cursor auf die Schaltfläche "Absenden" zu verschieben. 6 Drücken Sie die Eingabetaste.
9 Hinweise 9 Hinweise Juni 2015 Der folgende Abschnitt gilt nicht für Länder, in denen diese Bestimmungen mit dem dort geltenden Recht unvereinbar sind: LEXMARK INTERNATIONAL, INC., STELLT DIESE VERÖFFENTLICHUNG OHNE MANGELGEWÄHR ZUR VERFÜGUNG UND ÜBERNIMMT KEINERLEI GARANTIE, WEDER AUSDRÜCKLICH NOCH STILLSCHWEIGEND, EINSCHLIESSLICH, JEDOCH NICHT BESCHRÄNKT AUF, DER GESETZLICHEN GARANTIE FÜR MARKTGÄNGIGKEIT EINES PRODUKTS ODER SEINER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK. In einigen Staaten ist der Ausschluss von ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien bei bestimmten Rechtsgeschäften nicht zulässig. Deshalb besitzt diese Aussage für Sie möglicherweise keine Gültigkeit. Diese Publikation kann technische Ungenauigkeiten oder typografische Fehler enthalten. Die hierin enthaltenen Informationen werden regelmäßig geändert; diese Änderungen werden in höheren Versionen aufgenommen. Verbesserungen oder Änderungen an den beschriebenen Produkten oder Programmen können jederzeit vorgenommen werden. Die in dieser Softwaredokumentation enthaltenen Verweise auf Produkte, Programme und Dienstleistungen besagen nicht, dass der Hersteller beabsichtigt, diese in allen Ländern zugänglich zu machen, in denen diese Softwaredokumentation angeboten wird. Kein Verweis auf ein Produkt, Programm oder einen Dienst besagt oder impliziert, dass nur dieses Produkt, Programm oder dieser Dienst verwendet werden darf. Sämtliche Produkte, Programme oder Dienste mit denselben Funktionen, die nicht gegen vorhandenen Beschränkungen bezüglich geistigen Eigentums verstoßen, können stattdessen verwendet werden. Bei Verwendung anderer Produkte, Programme und Dienstleistungen als den ausdrücklich vom Hersteller empfohlenen ist der Benutzer für die Beurteilung und Prüfung der Funktionsfähigkeit selbst zuständig. Den technischen Support von Lexmark finden Sie unter Unter erhalten Sie Informationen zu Zubehör und Downloads Lexmark International, Inc. Alle Rechte vorbehalten. GOVERNMENT END USERS The Software Program and any related documentation are "Commercial Items," as that term is defined in 48 C.F.R , "Computer Software" and "Commercial Computer Software Documentation," as such terms are used in 48 C.F.R or 48 C.F.R , as applicable. Consistent with 48 C.F.R or 48 C.F.R through , as applicable, the Commercial Computer Software and Commercial Software Documentation are licensed to the U.S. Government end users (a) only as Commercial Items and (b) with only those rights as are granted to all other end users pursuant to the terms and conditions herein. Marken Lexmark und das Lexmark Logo sind Marken von Lexmark International, Inc. Sie sind in den Vereinigten Staaten und/oder in anderen Ländern registriert. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.
10 Index 10 Index A Anpassen der internen Lautsprecherlautstärke 5 Anpassen der Kopfhörerlautstärke 4, 5 Anpassen der Sprechgeschwindigkeit für die Sprachsteuerung 4 Anwendungen unterstützte 3 Ä Ändern der Druckersprache 5 Ändern des Tastaturtyps 7 D Deaktivieren der Sprachsteuerung 5 Druckermodelle unterstützte 3 Druckersprache ändern 5 F Fax senden 7 Funktionen unterstützte 3 I Interner Lautsprecher Anpassen 5 K Kopfhörerlautstärke Anpassen 4, 5 Kopien erstellen 7 L Längere Anzeigezeitsperre Erläuterungen 5 Lautstärke Kopfhörer, Anpassen der Lautstärke 4 N Navigation Tastatur 6 Navigation mithilfe der Tastatur 6 R Rechtliche Hinweise 9 S Scannen an FTP-Server 8 Scannen an einen FTP-Server 8 senden 7 Senden einer 7 Sprachsteuerung Wird deaktiviert 5 Sprechgeschwindigkeit Anpassen 4 Sprechgeschwindigkeit für Sprachsteuerung Anpassen 4 T Tastaturtyp ändern 7 U Ursachen einer längeren Anzeigezeitsperre 5 Ü Überblick 3 über das Scannerglas Kopieren 7 über die ADZ Kopieren 7 V Versenden von Faxen 7
Druckmanagement. Version 1.1. Benutzerhandbuch
Druckmanagement Version 1.1 Benutzerhandbuch Juli 2016 www.lexmark.com Inhalt 2 Inhalt Änderungsverlauf... 3 Übersicht...4 Verwenden der Anwendung... 5 Auf die Anwendung zugreifen... 5 Verwalten der Anwendung...
Handbuch: Drucker, Option und Druckerstandkompatibilität. Laserdrucker
Handbuch: Drucker, Option und Druckerstandkompatibilität Laserdrucker Januar 2015 www.lexmark.com Inhalt 2 Inhalt Maximal unterstützte Konfigurationen...4 Lexmark CS310, CS410 und CS510 Series...4 Lexmark
Unternehmensfax. Administratorhandbuch
Unternehmensfax Administratorhandbuch April 2016 www.lexmark.com Inhalt 2 Inhalt Änderungsverlauf... 3 Übersicht...4 Checkliste Einsatzbereitschaft...5 Konfigurieren von Faxeinstellungen... 6 Aufrufen
CES Auto-Anmeldung. Administratorhandbuch
CES Auto-Anmeldung Administratorhandbuch August 2017 www.lexmark.com Inhalt 2 Inhalt Änderungsverlauf... 3 Übersicht...4 Informationen zur Anwendung...4 Checkliste Einsatzbereitschaft...5 Konfigurieren
Shortcut Center. Version 5,1. Administratorhandbuch
Shortcut Center Version 5,1 Administratorhandbuch August 2017 www.lexmark.com Inhalt 2 Inhalt Änderungsverlauf... 3 Übersicht...4 Konfigurieren der Druckereinstellungen...5 Zugriff auf den Embedded Web
Handbuch: Drucker, Option und Druckerstandkompatibilität. Laserdrucker
Handbuch: Drucker, Option und Druckerstandkompatibilität Laserdrucker Januar 2012 www.lexmark.com Hinweis zur Ausgabe Januar 2012 Der folgende Abschnitt gilt nicht für Länder, in denen diese Bestimmungen
Handbuch: Drucker, Option und Druckerstandkompatibilität. Laserdrucker
Handbuch: Drucker, Option und Druckerstandkompatibilität Laserdrucker Januar 2017 www.lexmark.com Inhalt 2 Inhalt Maximal unterstützte Konfigurationen... 4 Lexmark CS310, CS410 und CS510 Series... 4 Lexmark
Scannen an Festplatte. Administratorhandbuch
Scannen an Festplatte Administratorhandbuch Juli 2016 www.lexmark.com Inhalt 2 Inhalt Änderungsverlauf... 3 Übersicht...4 Checkliste Einsatzbereitschaft...5 Konfigurieren der Anwendungen... 6 Zugriff auf
Angehaltene Druckaufträge sichern
Angehaltene Druckaufträge sichern Version 3.0 Administratorhandbuch Januar 2016 www.lexmark.com Inhalt 2 Inhalt Änderungsverlauf... 3 Übersicht...4 Checkliste Einsatzbereitschaft...5 Konfigurieren der
Formulare und Favoriten
Formulare und Favoriten Version 5,1 Administratorhandbuch Juli 2016 www.lexmark.com Inhalt 2 Inhalt Änderungsverlauf... 3 Übersicht...4 Konfigurieren der Anwendung... 5 Zugriff auf den Embedded Web Server...5
Druckmanagement On-Premises
Druckmanagement On-Premises Version 1.1 Benutzerhandbuch Juni 2017 www.lexmark.com Inhalt 2 Inhalt Änderungsverlauf... 3 Übersicht...4 Drucken von Dateien...5 Hinzufügen einer Druckfreigabe-Warteschlange
Lexmark Multifunktionsdrucker
Lexmark Multifunktionsdrucker Erweiterter Ziffernblock-Modus Januar 2009 www.lexmark.com Lexmark und Lexmark mit dem Diamantlogo sind Marken von Lexmark International, Inc. Sie sind in den Vereinigten
Hintergrund und inaktiver Bildschirm. Administratorhandbuch
Hintergrund und inaktiver Bildschirm Administratorhandbuch September 2016 www.lexmark.com Inhalt 2 Inhalt Übersicht...3 Konfigurieren der Anwendung... 4 Zugriff auf die Konfigurationsseite für die Anwendung...4
AccuRead OCR. Administratorhandbuch
AccuRead OCR Administratorhandbuch Juli 2016 www.lexmark.com Inhalt 2 Inhalt Änderungsverlauf... 3 Übersicht...4 Systemvoraussetzungen...4 Unterstützte Anwendungen...4 Unterstützte Formate und Sprachen...
Gerätenutzung. Administratorhandbuch
Gerätenutzung Administratorhandbuch Februar 2018 www.lexmark.com Inhalt 2 Inhalt Änderungsverlauf... 3 Überblick...4 Checkliste Einsatzbereitschaft...5 Konfigurieren der Anwendung... 6 Zugriff auf die
Scannen an RightFax-XML
Scannen an RightFax-XML Version 3.0 Administratorhandbuch April 2018 www.lexmark.com Inhalt 2 Inhalt Änderungsverlauf... 3 Übersicht...4 Unterstützte Drucker...4 Checkliste Einsatzbereitschaft...5 Konfigurieren
Benutzerhandbuch. AirPrint
Benutzerhandbuch AirPrint VORWORT Es wurden alle Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass die in dieser Veröffentlichung enthaltenen Informationen vollständig und richtig sind und dem aktuellsten
Anleitung für AirPrint
Anleitung für AirPrint Informationen über AirPrint Einstellungsablauf Druck Anhang Inhalt Hinweise zum Lesen der Handbücher... 2 In den Handbüchern verwendete Symbole... 2 Haftungsausschluss... 2 1. Informationen
AccuRead OCR. Administratorhandbuch
AccuRead OCR Administratorhandbuch April 2015 www.lexmark.com Inhalt 2 Inhalt Übersicht...3 Unterstützte Anwendungen...3 Unterstützte Formate und Sprachen...4 OCR-Leistung...4 Beispieldokumente...6 Konfigurieren
Kurzanleitung für die mobile GroupWise Messenger 18-App
Kurzanleitung für die mobile GroupWise Messenger 18-App November 2017 Kurzanleitung für die mobile GroupWise Messenger-App GroupWise Messenger ist für unterstützte ios-, Android- und BlackBerry-Mobilgeräte
TOOLS for CC121 Installationshandbuch
TOOLS for CC121 shandbuch Informationen Diese Software und dieses shandbuch sind im Sinne des Urheberrechts alleiniges Eigentum der Yamaha Corporation. Das Kopieren der Software und die Reproduktion dieser
Druckereinstellungen. Energiesparfunktion. Auswählen der Ausgabeoptionen. Phaser 5500 Laserdrucker
Druckereinstellungen Dieses Thema hat folgenden Inhalt: Energiesparfunktion auf Seite 1-13 Auswählen der Ausgabeoptionen auf Seite 1-13 Verhindern des Zugriffs auf die Einstellungen am vorderen Bedienfeld
Computer Setup Benutzerhandbuch
Computer Setup Benutzerhandbuch Copyright 2007 Hewlett-Packard Development Company, L.P. Windows ist eine eingetragene Marke der Microsoft Corporation in den USA. Hewlett-Packard ( HP ) haftet nicht für
Laser- Multifunktionsd rucker
Laser- Multifunktionsd rucker Kurzanleitung Kopieren Erstellen einer Schnellkopie 3 Drücken Sie an der Bedienerkonsole des Druckers auf. 4 Wenn Sie das Dokument auf das Scannerglas gelegt haben, berühren
Fiery Remote Scan. Verbinden mit Fiery servers. Verbinden mit einem Fiery server bei erstmaliger Verwendung
Fiery Remote Scan Fiery Remote Scan bietet die Möglichkeit, Scanvorgänge auf dem Fiery server und dem Drucker von einem Remotecomputer aus zu verwalten. Fiery Remote Scan unterstützt die folgenden Aktionen:
HP Multimedia-Fernbedienung (bestimmte Modelle) Benutzerhandbuch
HP Multimedia-Fernbedienung (bestimmte Modelle) Benutzerhandbuch Copyright 2008 Hewlett-Packard Development Company, L.P. Windows und Windows Vista sind Marken oder eingetragene Marken der Microsoft Corporation
Benutzerhandbuch Brother Software Licence Management Tool
Benutzerhandbuch Brother Software Licence Management Tool GER Version 0 Copyright Copyright 018 Brother Industries, Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Unangekündigte Änderungen an den Informationen in diesem
Google Drive Drucken. Administratorhandbuch
Google Drive Drucken Administratorhandbuch März 2015 www.lexmark.com Inhalt 2 Inhalt Übersicht...3 Konfigurieren der Anwendung...4 Registrieren eines Google-Kontos...4 Zugriff auf die Konfigurationsseite
ReynaPro_EOS_manual_ger.doc. ReynaPRO Handbuch EOS Reynaers Aluminium NV 1
ReynaPRO Handbuch EOS 31-3-2009 Reynaers Aluminium NV 1 1.Allgemein...3 2.Konfiguration 3 3.So bestellen Sie ein Projekt über EOS...7 3.1. Bestellung über Bestellsystem......7 3.2. Bestellsystem. 10 3.2.1.
Dell Canvas Palettes. Benutzerhandbuch
Dell Canvas Palettes Benutzerhandbuch Anmerkungen, Vorsichtshinweise und Warnungen ANMERKUNG: Eine ANMERKUNG macht auf wichtige Informationen aufmerksam, mit denen Sie Ihr Produkt besser einsetzen können.
MIDIcon 2-Zuordnungssoftware
MIDIcon 2-Zuordnungssoftware Übersicht Mit diesem Programm können Sie beim Anschluss an einen MIDIcon 2 MIDI-Befehle den einzelnen Tasten, Fadern und Drehreglern zuordnen, um Ihre Beleuchtungssoftware
Google Cloud Print Anleitung
Google Cloud Print Anleitung Version 0 GER Zu den Hinweisen In diesem Benutzerhandbuch wird folgendes Symbol verwendet: Hinweise informieren Sie, wie auf eine bestimmte Situation reagiert werden sollte,
Ausgabe 1 DE. Nokia und Nokia Connecting People sind eingetragene Marken der Nokia Corporation
9246155 Ausgabe 1 DE Nokia und Nokia Connecting People sind eingetragene Marken der Nokia Corporation Nokia 9300i Verwenden der Anwendung "Adressbuch herunterlad." Nokia 9300i Verwenden der Anwendung "Adressbuch
Bedienung der Software imageprograf. Media Configuration Tool. (Version 7.00 oder höher) (Windows)
Bedienung der Software imageprograf Media Configuration Tool (Version 7.00 oder höher) (Windows) Version 1.0 Canon Inc. Inhalt 1. Infos zur Software imageprograf Media Configuration Tool... 3 2. Aktualisieren
Setup Utility. Teilenummer des Dokuments: Dezember 2005
Setup Utility Teilenummer des Dokuments: 389194-042 Dezember 2005 Inhaltsverzeichnis 1 Zugreifen auf das Setup Utility 2 Sprache des Setup Utility 3 Standardeinstellungen des Setup Utility 4 Menüs im Setup
Stellar Phoenix Video Repair 3.0 Installationsanleitung
Stellar Phoenix Video Repair 3.0 Installationsanleitung Überblick Mit Stellar Phoenix Video Repair können Sie beschädigte Videodateien auf Speichermedien wie Flash- Laufwerken, Speicherkarten sowie internen
Externe Geräte Benutzerhandbuch
Externe Geräte Benutzerhandbuch Copyright 2007 Hewlett-Packard Development Company, L.P. Windows ist eine in den USA eingetragene Marke der Microsoft Corporation. Hewlett-Packard ( HP ) haftet - ausgenommen
Readme zu Veritas System Recovery 16 Monitor
Readme zu Veritas System Recovery 16 Monitor Info zur Readme In Veritas System Recovery 16 Monitor nicht mehr unterstützte Funktionen Informationen zu Veritas System Recovery 16 Monitor Systemanforderungen
Readme zu Veritas System Recovery 16 Monitor
Readme zu Veritas System Recovery 16 Monitor Info zur Readme In Veritas System Recovery 16 Monitor nicht mehr unterstützte Funktionen Informationen zu Veritas System Recovery 16 Monitor Systemanforderungen
Verwenden der Druck- und Zurückhaltefunktion 1
Verwenden der Druck- und Zurückhaltefunktion 1 Beim Senden eines Druckauftrags an den Drucker können Sie im Treiber angeben, daß der Drucker den Auftrag im Speicher zurückhalten und nicht sofort drucken
Externe Geräte Benutzerhandbuch
Externe Geräte Benutzerhandbuch Copyright 2007 Hewlett-Packard Development Company, L.P. Hewlett-Packard ( HP ) haftet nicht für technische oder redaktionelle Fehler oder Auslassungen in diesem Dokument.
Installationsanleitung
Installationsanleitung Version 10 Bitte beachten Sie: Bei dieser Anleitung handelt es sich inhaltlich um ein altes Dokument welches nicht aktualisiert wurde. Sie finden den Stand des Dokumentes in der
OTOsuite. Installationshandbuch. Deutsch
OTOsuite Installationshandbuch Deutsch In diesem Dokument wird die Installation der OTOsuite-Software von einer DVD, einem Speicherstick oder aus einer komprimierten Datei beschrieben. Systemanforderungen
Installationsanleitung
Installationsanleitung Version 11 Bitte beachten Sie: Bei dieser Anleitung handelt es sich inhaltlich um ein altes Dokument welches nicht aktualisiert wurde. Sie finden den Stand des Dokumentes in der
IRIScan Anywhere 5. Scan anywhere, go paperless! PDF. Mobile scanner & OCR software. for Windows and Mac
IRIScan Anywhere 5 PDF Scan anywhere, go paperless! for Windows and Mac Mobile scanner & OCR software Erste Schritte Diese Kurzanleitung beschreibt die ersten Schritte mit dem IRIScan TM Anywhere 5. Lesen
Avigilon Control Center 6 Software-Upgrade
Avigilon Control Center 6 Software-Upgrade Beim Upgrade auf die ACC 6 Software, müssen Ihre Software und Lizenzen aktualisiert werden. HINWEIS: Sie können nur ACC Software 5.x auf die ACC 6 Software aktualisieren.
PEAK USB-CAN-Interfaces Alle CAN-Interfaces von PEAK-System für den USB-Anschluss. Anleitung zum Firmware-Update. Dokumentversion 1.1.
PEAK USB-CAN-Interfaces Alle CAN-Interfaces von PEAK-System für den USB-Anschluss Anleitung zum Firmware-Update Dokumentversion 1.1.0 (2018-10-23) 1 Einleitung Diese Anleitung behandelt den Updatevorgang
Oberfläche von GroupWise WebAccess Basic
Oberfläche von GroupWise WebAccess Basic 21. November 2011 Novell Kurzanleitung Nachdem Ihr Systemadministrator GroupWise 2012 WebAccess installiert hat, können Sie auf der Oberfläche von GroupWise 2012
BIO-SETUP UND SICHERHEIT
K A P I T E L 2 BIO-SETUP UND SICHERHEIT In diesem Kapitel wird erklärt, wie Sie mittels BIOS-Setup-Menü verschiedene Hardware-Einstellungen vornehmen können. Außerdem erfahren Sie Wissenswertes über eingebaute
Externe Geräte Benutzerhandbuch
Externe Geräte Benutzerhandbuch Copyright 2008 Hewlett-Packard Development Company, L.P. HP haftet nicht für technische oder redaktionelle Fehler oder Auslassungen in diesem Dokument. Ferner übernimmt
Sharpdesk Mobile Bedienungshandbuch
Sharpdesk Mobile Bedienungshandbuch für iphone SHARP CORPORATION 6. März 2012 1 Inhaltsverzeichnis 1 Übersicht... 3 2 Voraussetzungen... 4 3 Installation und Start... 5 4 Set Up Drucker/Scanner... 6 5
Aktivieren von Onlinediensten im Volume Licensing Service Center
Februar 2015 Aktivieren von Onlinediensten im Volume Licensing Service Center Über das Microsoft Volume Licensing Service Center können Kunden im Open- Programm ihre neuen Microsoft Online Services im
Verwenden der Bedienerkonsole
Dieser Abschnitt enthält Informationen zur Bedienerkonsole, zum Ändern der Druckereinstellungen und zu den Bedienerkonsolenmenüs. Sie können die meisten Druckereinstellungen über die Softwareanwendung
AirPrint Anleitung. Version 0 GER
AirPrint Anleitung Version 0 GER Zu den Hinweisen In diesem Benutzerhandbuch wird das folgende Symbol verwendet: Hinweis Hinweise informieren Sie, wie auf eine bestimmte Situation reagiert werden sollte,
Drucken und Löschen von angehaltenen Druckaufträgen Erkennen von Formatierungsfehlern Bestätigen von Druckaufträgen Reservieren von Druckaufträgen
Beim Senden eines Druckauftrags an den Drucker können Sie im Treiber angeben, daß der Drucker den Auftrag im Speicher zurückhalten soll. Wenn Sie zum Drucken des Auftrags bereit sind, müssen Sie an der
HP UC Freisprecheinrichtung. Benutzerhandbuch
HP UC Freisprecheinrichtung Benutzerhandbuch Copyright 2014, 2015 Hewlett-Packard Development Company, L.P. Bluetooth ist eine Marke ihres Inhabers und wird von Hewlett-Packard Company in Lizenz verwendet.
Printer Driver. In dieser Anleitung wird die Installation des Druckertreibers für Windows Vista und Windows XP beschrieben.
4-153-310-32(1) Printer Driver Installationsanleitung In dieser Anleitung wird die Installation des Druckertreibers für Windows Vista und Windows XP beschrieben. Vor der Verwendung der Software Lesen Sie
AirPrint Anleitung. Dieses Benutzerhandbuch gilt für die folgenden Modelle:
AirPrint Anleitung Dieses Benutzerhandbuch gilt für die folgenden Modelle: DCP-J3W/J5W/J7W/J55DW/J75DW, MFC-J85DW/ J450DW/J470DW/J475DW/J650DW/J870DW/J875DW Version 0 GER Zu den Hinweisen In diesem Benutzerhandbuch
Leitfaden zur Daten-Konnektivität
LUCAS 3 Thoraxkompressionssystem, v3.1 Leitfaden zur Daten-Konnektivität Das LUCAS 3 System in der Version 3.1 mit Drahtlosverbindung zum LIFENET System ermöglicht Gerätekonfiguration, Einsatzberichterstellung
STARTEN SIE HIER. Drahtlos USB Verkabelt. Möchten Sie den Drucker mit einem drahtlosen Netzwerk verbinden?
STARTEN SIE HIER Falls Sie eine dieser Fragen mit Ja beantworten, wechseln Sie zum angegebenen Abschnitt, um Anweisungen zur Installation und zum Herstellen der Verbindung zu erhalten. Möchten Sie den
BIOS-KONFIGURATION UND SICHERHEITSMERKMAL
K A P I T E L Z W E I BIOS-KONFIGURATION UND SICHERHEITSMERKMAL In diesem Kapitel werden der Zugang zum BIOS-Konfiguration Menü und das Einstellen der Hardware-Steuerungen erläutert. Daneben wird ebenfalls
Anleitung für Google Cloud Print
Anleitung für Google Cloud Print Informationen über Google Cloud Print Drucken mit Google Cloud Print Anhang Inhalt Hinweise zum Lesen der Handbücher... 2 In den Handbüchern verwendete Symbole... 2 Haftungsausschluss...
GTR Programm: Lexikon
GTR Programm: Lexikon Der GTR hat, wie bekannt sein sollte, nur 10 Speicherplätze für Strings (in der Informatik Zeichenketten). Dieses Programm soll eine Art "Lexikon" darstellen, das für einen Eintrag
AirPrint Anleitung DCP-J562DW DCP-J785DW MFC-J480DW MFC-J680DW MFC-J880DW MFC-J985DW
AirPrint Anleitung DCP-J562DW DCP-J785DW MFC-J480DW MFC-J680DW MFC-J880DW MFC-J985DW Vor der Verwendung des Brother-Geräts Erläuterungen zu den Hinweisen Marken Wichtiger Hinweis Erläuterungen zu den Hinweisen
Diese Bedienungsanleitung gilt für die folgenden Modelle:
AirPrint Anleitung Diese Bedienungsanleitung gilt für die folgenden Modelle: HL-L850CDN/L8350CDW/L8350CDWT/L900CDW/L900CDWT/ L9300CDW/L9300CDWT/L9300CDWTT DCP-L8400CDN/L8450CDW MFC-L8600CDW/L8650CDW/L8850CDW/L9550CDW
WINDOWS 10. Modul 1 - Grundlagen
WINDOWS 10 Modul 1 - Grundlagen Dateiablage... 2 Desktop... 2 Start Menu... 4 Windows Explorer... 4 Taskleiste... 6 Praktische Programme... 7 Internet Zugang... 8 System schützen... 10 Apps & Features...
MultiBoot. Teilenummer des Dokuments:
MultiBoot Teilenummer des Dokuments: 405530-041 Januar 2006 Inhaltsverzeichnis 1 Standardreihenfolge der Bootgeräte 2 Aktivieren von Bootgeräten in Computer Setup 3 Überlegungen zur Änderung der Startreihenfolge
Ausgabe 1 DE. Nokia und Nokia Connecting People sind eingetragene Marken der Nokia Corporation
9246157 Ausgabe 1 DE Nokia und Nokia Connecting People sind eingetragene Marken der Nokia Corporation Nokia 9300i Herunterladen von Kontakten auf den Kfz- Einbausatz Nokia 616 Nokia 9300i Herunterladen
Windows auf einen USb-Stick kopieren
Lizenzfuchs Anleitung Windows auf einen USb-Stick kopieren Windows auf einen Lizenzfuchs Anleitung Klicken Sie auf die Windows-Version, die Sie auf Ihren möchten und Sie gelangen zu der entsprechenden
Bedienungsanleitung für MEEM-Kabel-Desktop-App Mac
Bedienungsanleitung für MEEM-Kabel-Desktop-App Mac Installation und Bedienungsanleitung - v0.9 Bevor Sie diese Anleitung lesen, sollten Sie bitte die Bedienungsanleitung für MEEM-Kabel und Handy-App für
Versenden eines Faxes. Verwenden des Bedienfelds
Kurzanleitung Kopieren Erstellen von Kopien 1 Legen Sie ein Originaldokument in das ADZ-Fach oder auf das Scannerglas. Hinweise: Um zu vermeiden, dass ein Bild beschnitten wird, müssen das Format des Originaldokuments
HDS Live Kurzanleitung
Tasten B C HDS Live Kurzanleitung Seiten Pfeile Drücken, um die Startseite aufzurufen Mehrmals kurz drücken, um die Favoriten- Schaltflächen durchzugehen DE Drücken, um das Dialogfeld Neuer Wegpunkt zu
Übung - Schutz von Konten, Daten und der Computer in Windows Vista
5.0 10.2.1.8 Übung - Schutz von Konten, Daten und der Computer in Windows Vista Drucken Sie diese Übung aus und vervollständigen Sie diese. In dieser Übung werden Sie lernen, wie man Konten, Daten und
Jabra. Speak 510. Benutzerhandbuch
Jabra Speak 510 Benutzerhandbuch 2015 GN Audio A/S. Alle Rechte vorbehalten. Jabra ist eine eingetragene Handelsmarke von GN Audio A/S. Alle anderen hier enthaltenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer
Diese Bedienungsanleitung gilt für die folgenden Modelle:
AirPrint Anleitung Diese Bedienungsanleitung gilt für die folgenden Modelle: HL-L340DW/L360DN/L360DW/L36DN/L365DW/ L366DW/L380DW DCP-L50DW/L540DN/L540DW/L54DW/L560DW MFC-L700DN/L700DW/L70DW/L703DW/L70DW/L740DW
Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten
So behebt man Microsoft Excel Fehler 800AC472 Fehlermeldung Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten in Excel Gilt für: Excel 2013 Excel 2010 Microsoft Office Excel 2007
P-touch Editor starten
P-touch Editor starten Version 0 GER Einführung Wichtiger Hinweis Der Inhalt dieses Dokuments sowie die Spezifikationen des Produkts können jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Brother
Smilyphone_User_Manual_DE.indd 1 22/03/ :19:01
Schnellstart-Anleitung 1 Smilyphone_User_Manual_DE.indd 1 22/03/2018 10:19:01 Inhaltsverzeichnis 1. Erste Schritte 1.1 Telefon-Überblick 1.2 SIM + SD-Karte einlegen und entfernen 1.3 Ein-/Ausschalten des
JABRA BIZ 2400 II. Benutzerhandbuch. jabra.com/biz2400
Benutzerhandbuch jabra.com/biz2400 2015 GN Netcom US, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Jabra ist eine eingetragene Handelsmarke von GN Netcom A/S. Alle anderen hier enthaltenen Warenzeichen sind das Eigentum
Alarmanlage SECURE AS APP. Bedienungsanleitung
Alarmanlage SECURE AS APP Bedienungsanleitung Inhaltsverzeichnis Bevor Sie loslegen................................. 4 Bedienungsanleitung lesen............................4 Vorausetzungen.....................................4
4. Mit Fenstern arbeiten
4. Mit Fenstern arbeiten In dieser Lektion lernen Sie... wie Sie Fenster wieder schließen das Aussehen der Fenster steuern mit mehreren Fenstern gleichzeitig arbeiten Elemente von Dialogfenstern Was Sie
