Hey kann man eigentlich bei Race 07 seine eigene Musik reinstellen und dann im Game hören denn da steht ja eigene dateien im menü

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Hey kann man eigentlich bei Race 07 seine eigene Musik reinstellen und dann im Game hören denn da steht ja eigene dateien im menü"

Transkript

1 Race 07 eigene Musik Geschrieben von panande :14 Hey kann man eigentlich bei Race 07 seine eigene Musik reinstellen und dann im Game hören denn da steht ja eigene dateien im menü Geschrieben von Lutrinae :22 Ja kann man. Die anleitung erklärts dir. (Bin ich der einzige der das liest). Mach doch nicht für alles ein neues Thema auf. das ist mir in den Letzten tagen doch etwas unangenehm aufgefallen. Geschrieben von 29manzglade :22 Probiers doch einfach mal aus. Ja es geht. Einfach im Ordner Eigene Dateien / Simbin / Race07 / UserData / Music Falls du fragen hast, kannst du sie gerne stellen, aber bitte nicht gleich wegen jedem Pups ins Forum Rennen, sowas z.b. hätte man auch in der Anleitung des Spiels rausfinden können ;) EDITH: Lutrinae, zwei dumme ein Gedanke, was? Wir schreiben den selben Mist, nur anders Formuliert :laugh: Geschrieben von Lutrinae :24 Ein Glück ich steh nicht alleine mit meiner Meinung da. Geschrieben von panande :11 P.S.: Ich habe keine Anleitung :angry: UNC ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL DEN EDIT KNOPF NICHT DRÜCKEN WEIL ICH GERNE DIE ANDEREN SEHEN LASSEN WILL DAS ICH NOCH WAS DAZUGESCHRIEBEN HABE UND DAS IST MIR EGAL WENN ICH DAS NACH 5 MINUTEN ODER 30 TAGEN MACHE!!!!!!!! Geschrieben von Moelle :23 Hey slow mal down ist doch alles gut. Zum Editen kannst du ja einfach ein dickes Fettes EDIT dazu schreiben und alle wissen bescheid. Ich editiere meine Beiträge auch laufend wenn ich merke das das was ich schreibe gramatisch einfach keinen Sinn ergeben :laugh:

2 Geschrieben von Oelfuß :28 Schrei hier nicht so rum! Ansonsten bekommst du hier kaum noch Hilfe. Und selbst bei der Steamversion ist das Handbuch dabei. Geschrieben von neteye :28 Könntest du neben dem Editier- Knopf bitte auch deine Shift-Taste drücken? Du bist wohl bei einem A etwas zu weit nach Links gekommen... Und Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Geschrieben von panande :29 Hey danke Moelle is mir garnich in den Sinn gekommen (ich volldepp) Ich entschuldige mich bei Lutrinae und dem anderenedit29manzglade entschuldigen aber ich bin erstens erst 14 jahre zweitens bin ich gerade sehr aufgewühlt und drittens oelfuss wie kann man in einem Forum rumschreien? ich kann ja höchstens groß schreiben :P EDIT hey des mitm handbuch wusste ich ja garnich danke oelfuss! Geschrieben von Moelle :34 Ein gutes gefühl jemanden geholfen zu haben und so die WBB ein stückchen verbessert :) Man sollte mir ein goldenes Denkmal setzen. Zur not nehme ich auch sachspenden in Form einer Lotus Elise entgegen. Danke! Geschrieben von panande :43 Hey wo genau steht den das im Handbuch? kann da nämlich nix finden und Moelle leider wird deinem Wunsch niemand gerecht werden können :lol: P.S.: Ich werde jetzt erstmal Google für meine Problem benutzen damit der Herr Lutrinae auch glücklich ist Geschrieben von AndySSV :48

3 Geschrieben von Lutrinae :59 Ihr anderen... Sagt mir wenn ich im unrecht bin. Merk das als nicht aber irgendwas muss ich ja gemacht haben dass er gleich so aggro wird. 14. Nja gut die Jugend XD Google ist doch mal ein guter Anfang. Wenn das im Handbuch echt ned steht dann sorry aber meine das da so gelesen zu haben. So... jetzt habe ich die hälfte vergessen. Geschrieben von TheDriver :08 AndySSV93 schrieb: Das denk ich auch schon den ganzen Tag bei seinen Posts, hauptsache nicht selber nachdenken... Und hier noch ein Tipp für dich panande: hier ganz dolle klicken Geschrieben von 29manzglade :59 TheDriver89 schrieb: AndySSV93 schrieb: Das denk ich auch schon den ganzen Tag bei seinen Posts, hauptsache nicht selber nachdenken... Und hier noch ein Tipp für dich panande: hier ganz dolle klicken Genau das dachte ich gestern Abend auch schon. Aber x8x8x8x8x8x8x8x8x88x8x8x8x8x88xx8x8 haben wir jetzt glaub ich alles Erklärt, was es zu Wissen gibt, und dem Fallen keine Fragen mehr ein ;) hab mal ein bisschen mehr Respekt, wenn du Hilfe willst!! DU bist NEU hier, und viele, wie ich z.b. sind schon Jahre hier dabei, und kennen sich schon beim Vornamen. Deswegen, nicht so rumschreien, sonst wird dir auch nicht Geholfen. ;) Geschrieben von Steven.V :18 hallo ;) bin neu hier sowie ingame :D und hab da mal ne Frage zum thema Eigene Musik in game? hab musik im ordner aber Spielt diese nicht ab????

4 Müssen die in ein Bestimmtes format sein? also ich hab sie als mp3. Bitte um Hilfe ;) DANKE im Vorraus ;) Geschrieben von Benutzername :57 Mit welchem Spiel startest du denn das Spiel? Bei mir funktioniert es nur wenn ich Race07 öffne. Ist ja an sich dasselbe ;) Geschrieben von Druzil :11 panande schrieb: aber ich bin erstens erst 14 jahre drittens oelfuss wie kann man in einem Forum rumschreien? 1. Ein junges Alter ist absolut keine Ausrede für unverschämtes Benehmen. Zumal viele der Leute hier auf der Weißbierbude vom alter her deine Eltern sein könnten. 3. Permanente Großschreibung wird im Internet als schreien angesehen. Wenn du Hilfe möchtest, solltest du so ein Verhalten an den Tag legen, dass die Leute auch bereit sind dir zu helfen. Und wenn man das nicht kann, weil man "zu aufgewühlt" ist, dann muss man sich halt erst mal etwas abregen, bevor man in ein Forum geht. Gruß Geschrieben von CocaCola :24 Druzil schrieb: panande schrieb: aber ich bin erstens erst 14 jahre drittens oelfuss wie kann man in einem Forum rumschreien? 1. Ein junges Alter ist absolut keine Ausrede für unverschämtes Benehmen. Zumal viele der Leute hier auf der Weißbierbude vom alter her deine Eltern sein könnten. 3. Permanente Großschreibung wird im Internet als schreien angesehen. Wenn du Hilfe möchtest, solltest du so ein Verhalten an den Tag legen, dass die Leute auch bereit sind dir zu helfen. Und wenn man das nicht kann, weil man "zu aufgewühlt" ist, dann muss man sich halt erst mal etwas abregen, bevor man in ein Forum geht. Gruß du weißt schon, dass der original-post 2 jahre alt ist oder druzil? :P ;) mitlerweile is er schon 16 und erwachsen B)

5 Geschrieben von Druzil :40 :laugh: Ups. Ich hab nur die zwei neuen Posts auf dieser Seite gesehen und das die von gestern sind. Auf Seite 1 hab ich dann gar nicht mehr aufs Datum geschaut. *schäm* ;) :D

das neue XD Tool wurde gerade für die Steam Version hochgeladen und ist wie immer

das neue XD Tool wurde gerade für die Steam Version hochgeladen und ist wie immer XD Tool 2.1.7 ist da Posted by jerzem - 2011/06/23 16:29 Hallo Leute, das neue XD Tool 2.1.7 wurde gerade für die Steam Version 1.2.1.9 hochgeladen und ist wie immer hier hier zu finden. LG Posted by SBS

Mehr

sorry wird bestimmt öfter gefragt aber hab nix sonst gefunden hier im üppigen forum...

sorry wird bestimmt öfter gefragt aber hab nix sonst gefunden hier im üppigen forum... lobby login problem Geschrieben von bmwalfa1330-22.12.2012 17:00 moin leute, mußte leider mein windows neu machen. und nachdem ich nun gtr2 und patch und autoupdater durchlaufen lassen hab komme ich nun

Mehr

============================================================================

============================================================================ XD Tool funktioniert nicht mehr Geschrieben von Jackson - 19.01.2010 22:46 Hallo, seit dem heutigen Update funktioniert mein XD Tool nicht mehr. Kennt das problem jemand? Danke Günther Geschrieben von

Mehr

============================================================================

============================================================================ rfactor2 Steam Version Geschrieben von Juergen Herrmann - 14.11.2015 11:28 Moin, wer es vielleicht noch nicht mitbekommen hat, rfactor2 ist jetzt auch via Steam erhältlich. Derzeit mit 40% Discount! Lifetime

Mehr

All das funktioniert über den ganz normalen Internetbrowser, den alle auf einem Computer vorfinden.

All das funktioniert über den ganz normalen Internetbrowser, den alle auf einem Computer vorfinden. 1 Hallo liebe Sänger/innen des 150 Ps Gospelchores Nichts ist so beständig wie Veränderungen! Vor einiger Zeit hatte ich schon einmal angekündigt, dass wir den Download-Bereich für Liedtexte und Übungslieder

Mehr

============================================================================

============================================================================ ALG1 und Wohngeld? Geschrieben von Maik - 15.11.2005 10:30 also ich bin ab den 23.11 Arbeitslos und beziehe dann 450 ALG1. Jetzt wollte ich mal fragen wie das ist, wenn ich von zu Hause ausziehen möchte

Mehr

Transkript zu Kap. 6.5

Transkript zu Kap. 6.5 Abschnitt 1 Präsentation (2/1) Präsentation (5/4) Präsentation (8/7) Präsentation (11/10) 1 Ich versuche gerade (...4s) ähm.. 2 eine Datei zu drucken 3 Aber der Drucker ist NICHT bereit den Papier. das

Mehr

============================================================================

============================================================================ SLS AMG GT3 Geschrieben von MaKnight88-07.04.2012 13:15 Hi Leute habe den SLS AMG GT3 für GTR Evo gefunden bei PN gibts den Link! Beinhaltet die GTR2 wie auch die GTR Evo Version, mehrere Teams vorhanden.

Mehr

Cyber-mobbing Das Internet, eine W@ffe

Cyber-mobbing Das Internet, eine W@ffe Cyber-mobbing Das Internet, eine W@ffe TGM 11, Tauberbischofsheim / Schenck / Religions-Projekt 11/26/2015 Calvin, Anni, Philip http://ictk.ch/sites/default/files/cyber-mobbing.jpg Seite 1 von 25 Calvin,

Mehr

Jojo sucht das Glück - 2

Jojo sucht das Glück - 2 Manuskript Der neue Mitbewohner ist noch nicht lange da und schon gibt es Stress zwischen den Jungs. Bei der schlechten Stimmung kann sich keiner so richtig mit Jojo darüber freuen, dass sie ein Problem

Mehr

Ist 1:0=1? Ein Brief - und eine Antwort 1

Ist 1:0=1? Ein Brief - und eine Antwort 1 Hartmut Spiegel Ist 1:0=1? Ein Brief - und eine Antwort 1 " Sehr geehrter Prof. Dr. Hartmut Spiegel! 28.2.1992 Ich heiße Nicole Richter und bin 11 Jahre. Ich gehe in die 5. Klasse. In der Mathematik finde

Mehr

AUFGABEN. Du warst im Krankenhaus, weil du einen Fahrradunfall hattest. Jetzt bist du wieder zu Hause und möchtest deinen deutschen Freund sehen.

AUFGABEN. Du warst im Krankenhaus, weil du einen Fahrradunfall hattest. Jetzt bist du wieder zu Hause und möchtest deinen deutschen Freund sehen. AUFGABEN A1 Urlaubsfoto Du hast Ferien. Schreib deiner deutschen Freundin eine E-Mail mit diesem Urlaubsfoto. Schreib deinem Freund über: das Hotel das Wetter was die Leute machen Schreib 20 30 Wörter.

Mehr

============================================================================

============================================================================ Ich gebs demnächst auf :-( Posted by Jürgen Pangerl - 2013/12/23 17:23 Hallo Jungs, hab gerade mal wieder bisschen Zeit und dachte ich nehm die rf2 Geschichte nochmal in die Hand. Aktuelle rf2 Lite Version

Mehr

Yo Adrian, I did it! [deutsches Manuskript] Jan Bode. Epilog 1. Geht s Dir gut? Ja, alles bestens. Warum tust Du das? Du weißt, was Du tun musst! Ja.

Yo Adrian, I did it! [deutsches Manuskript] Jan Bode. Epilog 1. Geht s Dir gut? Ja, alles bestens. Warum tust Du das? Du weißt, was Du tun musst! Ja. Yo Adrian, I did it! [deutsches Manuskript] Jan Bode Epilog 1 Du weißt, was Du tun musst! Tu es! Du wirst Höllenqualen durchmachen. Schlimmer als jeder Alptraum, den Du je geträumt hast. Aber am Ende,

Mehr

Der Übersichtlichkeit halber starte ich hier mal einen Thread über Strecken für Assetto Corsa...

Der Übersichtlichkeit halber starte ich hier mal einen Thread über Strecken für Assetto Corsa... Assetto Corsa Mods - Strecken Geschrieben von fahrer_mit_hut - 01.11.2014 11:06 Der Übersichtlichkeit halber starte ich hier mal einen Thread über Strecken für Assetto Corsa... Hab in Youtube Videos der

Mehr

Hilfe bei Odnoklassniki.ru Geschrieben von SerGo - 15.02.2010 23:12

Hilfe bei Odnoklassniki.ru Geschrieben von SerGo - 15.02.2010 23:12 Hilfe bei Odnoklassniki.ru Geschrieben von SerGo - 15.02.2010 23:12 Registrieren bei www.odnoklassniki.ru: 1. Ihren Browser starten :laugh: Also, auf der Hauptseite auf Регистрация klicken http://www.russenforum.com/images/fbfiles/images/registration.gif

Mehr

Doris Bewernitz Martha auf dem Schwein

Doris Bewernitz Martha auf dem Schwein Doris Bewernitz Martha auf dem Schwein Leseprobe 1 Geburtstag Alles fing damit an, dass Martha Geburtstag hatte. Den 90.! Welch ein Theater! Das ganze Zimmer war voller Leute. Alle machten wichtige Gesichter.

Mehr

Umzug des Teamspeak Servers Geschrieben von derdumeklemmer :20

Umzug des Teamspeak Servers Geschrieben von derdumeklemmer :20 Umzug des Teamspeak Servers Geschrieben von derdumeklemmer - 13.02.2016 13:20 nach dem neuerlichen Servercrash (HDDs der Servermaschine abgeraucht) hatten wir die verbliebenen Maschinen zusammengestrichen.

Mehr

Mahlzeit zusammen! Ich kann mal wieder keine Multiplayer Server finden. Die Frage: bin ich der einzige? Dann läge es wahrscheinlich an mir...

Mahlzeit zusammen! Ich kann mal wieder keine Multiplayer Server finden. Die Frage: bin ich der einzige? Dann läge es wahrscheinlich an mir... Multiplayer Lobby down? Posted by NickScrewball - 2015/08/01 17:22 Mahlzeit zusammen! Ich kann mal wieder keine Multiplayer Server finden. Die Frage: bin ich der einzige? Dann läge es wahrscheinlich an

Mehr

Vielleicht ist das jemandem eine Hilfe bei der Planung oder dient uns zum Verabreden ;-)

Vielleicht ist das jemandem eine Hilfe bei der Planung oder dient uns zum Verabreden ;-) Motorsport - Termine 2011 Geschrieben von JoWi - 01.03.2011 14:47 Hab für mich mal alles was fährt zusammengetragen. Termine 2011 Vielleicht ist das jemandem eine Hilfe bei der Planung oder dient uns zum

Mehr

Jojo sucht das Glück - 2 Folge 31: Kein Sinn

Jojo sucht das Glück - 2 Folge 31: Kein Sinn Übung 1: Kein Sinn Bearbeite die folgende Aufgabe, bevor du dir das Video anschaust. Jonas kommt Jojo zu Hilfe und rettet sie aus der gefährlichen Situation mit Philipp. Philipp muss die WG verlassen.

Mehr

Umgang zwischen Schülern und Lehrern

Umgang zwischen Schülern und Lehrern Diana, Hannah, Lara, Jan / Gruppe 1 / S.1 Was für ein schöner Tag! Auf die Physikarbeit bin ich vorbereitet was soll schief gehen!? Sascha kommt, trotz der heute anstehenden schwierigen Physikarbeit, gut

Mehr

Otfried, darf ich etwas fragen: Habt ihr in Selzach immer solchen schlechten Handyempfang? Auf meinem Smartphone sind nur zwei von vier Streifen hell.

Otfried, darf ich etwas fragen: Habt ihr in Selzach immer solchen schlechten Handyempfang? Auf meinem Smartphone sind nur zwei von vier Streifen hell. 1 Predigt Kirchensonntag 2016 Otfried, darf ich etwas fragen: Habt ihr in Selzach immer solchen schlechten Handyempfang? Auf meinem Smartphone sind nur zwei von vier Streifen hell. Ich würde fast meinen,

Mehr

Wir reden uns selber ein, dass das Leben besser wird, wenn wir verheiratet sind, ein Baby haben und danach noch ein zweites.

Wir reden uns selber ein, dass das Leben besser wird, wenn wir verheiratet sind, ein Baby haben und danach noch ein zweites. Wir reden uns selber ein, dass das Leben besser wird, wenn wir verheiratet sind, ein Baby haben und danach noch ein zweites. Dann sind wir frustriert, weil unsere Kinder nicht alt genug sind und glauben

Mehr

30 Szene 1: Bei Beethoven zu Hause 31 Szene 2: Ein Spaziergang 32 Szene 3: Beethovens Testament Texte der Hörszenen: S. 136/137

30 Szene 1: Bei Beethoven zu Hause 31 Szene 2: Ein Spaziergang 32 Szene 3: Beethovens Testament Texte der Hörszenen: S. 136/137 In den letzten Folgen recherchierten Paula und Philipp einen mysteriösen Vorfall im Beethoven-Haus in Bonn. Dabei stießen sie auf die traurige Geschichte eines deprimierten Studenten mit dem Spitznamen

Mehr

DIALOGLISTE DEUTSCH (ORIGINAL)

DIALOGLISTE DEUTSCH (ORIGINAL) MONDMANN DIALOGLISTE DEUTSCH (ORIGINAL) TOCCATA FILM (2007) technical specifications (cinema version) format: 35mm ratio: 1:2.35 (cinemascope / anamorph) sound system: Dolby Digital 5.1 (SRD optical) filmspeed:

Mehr

============================================================================

============================================================================ Minidump nach Budenupdate Geschrieben von shoman69-25.05.2011 22:41 Habe folgende Packs installiert: Race07 +RaceOn +STCC2 +GTR Evo funktioniert alles tadellos, nur sobald ich das Budenupdate laufen lasse,

Mehr

Vorwort. Hallo erstmal,

Vorwort. Hallo erstmal, Vorwort Hallo erstmal, Wir sind vier Schüler des Gymnasiums. Wir wurden im letztem Quartal dazu gezwungen Goethes angebliches Meisterwerk,,Faust zu lesen. Zugegeben hat fast keiner dieses Wunderwerk gelesen.

Mehr

So spielst du einen Blues mit Akkorden

So spielst du einen Blues mit Akkorden 1 Online-Klavierkurs.com: Die richtige Handhaltung am Klavier Seite Seite1 1 Lieber Bluesfan, du wolltest schon immer mal einen einfachen Blues ganz frei spielen und wunderst dich wie andere Musiker das

Mehr

Mt 20, Die Arbeiter im Weinberg

Mt 20, Die Arbeiter im Weinberg Mt 20, 1 16 - Die Arbeiter im Weinberg 1»Wenn Gott sein Werk vollendet, wird es sein wie bei dem Weinbergbesitzer, der früh am Morgen auf den Marktplatz ging, um Leute zu finden und für die Arbeit in seinem

Mehr

Part 10. Wie man bei Gefühlen von Ärger UMDENKEN kann.

Part 10. Wie man bei Gefühlen von Ärger UMDENKEN kann. Part 10. Wie man bei Gefühlen von Ärger UMDENKEN kann. 105 Erinnerst du dich an Mark? Wir werden uns seine Geschichte anschauen um mehr über Ärger zu lernen. Wir werden auch einen fast legendären Blues-Sänger

Mehr

Noch mehr Fragen an Juma Kliebenstein Interview Teil II

Noch mehr Fragen an Juma Kliebenstein Interview Teil II F. Krug: Frau Kliebenstein, wie schön, dass Sie sich Zeit nehmen, den Antolin-Lesern noch weitere Fragen zu beantworten. J. Kliebenstein: Gerne. F. Krug: Woher kommen die Ideen für all ihre Bücher? J.

Mehr

Spiel habe ich neu heruntergeladen und auch die Einstellungen unter Dokumente/AC gelã scht...

Spiel habe ich neu heruntergeladen und auch die Einstellungen unter Dokumente/AC gelã scht... AC lã dt nicht mehr Geschrieben von maxator - 30.09.2016 17:19 Hallo Leute, ich bin vorhin ganz normal gefahren, jetzt komm ich nicht mehr auf die Strecke. Der Bildschirm bleibt bei "Auto XYZ wird geladen"

Mehr

24 Szene 1: Im Straßencafé 25 Szene 2: Beethoven spielt Beethoven? 26 Szene 3: Verrückt oder einfach nur sensibel? Texte der Hörszenen: S.

24 Szene 1: Im Straßencafé 25 Szene 2: Beethoven spielt Beethoven? 26 Szene 3: Verrückt oder einfach nur sensibel? Texte der Hörszenen: S. Nach dem nächtlichen Erlebnis vor dem Beethoven-Haus haben Paula und Philipp die Nacht in einem Bonner Hotel verbracht. Ausgeruht und guter Laune sitzen sie in einem Straßencafé beim Frühstück. Am Nachbartisch

Mehr

24 weihnachtliche Geschichten mit dem Engel Patschelchen

24 weihnachtliche Geschichten mit dem Engel Patschelchen 24 weihnachtliche Geschichten mit dem Engel Patschelchen 1. Dezember Hallo, grüß dich! Hallo, grüß dich! Ich hoffe, es geht dir gut. Ich weiß natürlich, dass jetzt, mit dem Advent, für dich die Zeit beginnt,

Mehr

Wie alt bist du? 10-12 13-15 16-18. Wie alt sind Sie? 30-40 40-50 älter. Was bist du? Was sind Sie? Hast du ein eigenes Handy?

Wie alt bist du? 10-12 13-15 16-18. Wie alt sind Sie? 30-40 40-50 älter. Was bist du? Was sind Sie? Hast du ein eigenes Handy? Die Schülerinnen und Schüler führen Befragungen von Jugendlichen und Eltern durch, um die Einstellungen und Meinungen zum Thema Handy zu ermitteln. Abschließend werten sie die Ergebnisse selbst aus. Hinweis:

Mehr

Thema: Wetterdaten auf dem Desktop mit Samurize (Gelesen 6772 mal) Wetterdaten auf dem Desktop mit Samurize «am: 21. Januar 2004, 17:02:04»

Thema: Wetterdaten auf dem Desktop mit Samurize (Gelesen 6772 mal) Wetterdaten auf dem Desktop mit Samurize «am: 21. Januar 2004, 17:02:04» 1 von 7 01.01.2010 19:21 Hallo, Sie haben 0 Nachrichten, 0 sind neu. Es gibt 56 Mitglieder, welche(s) eine Genehmigung erwarten/erwartet. 01. Januar 2010, 19:21:40 News: SPAM entfernt! Neuer Benutzer müssen

Mehr

Inazuma eleven! Aphrodis Geheimnis!

Inazuma eleven! Aphrodis Geheimnis! Inazuma eleven! Aphrodis Geheimnis! von MidorikawaRyuuji online unter: http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1349878948/inazuma-eleven-aphrodis-geheimnis Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung

Mehr

Schüler und Teilnehmer. Lifestyle. Ein Themenheft für junge Erwachsene und Bildungsanbieter. Lifestyle

Schüler und Teilnehmer. Lifestyle. Ein Themenheft für junge Erwachsene und Bildungsanbieter. Lifestyle Schüler und Teilnehmer Lifestyle Ein Themenheft für junge Erwachsene und Bildungsanbieter Lifestyle 1 Lifestyle Aufbau des Themenheftes Beauty S.308 Vorwort S.4 1. Was versteht man unter Beauty? S.314

Mehr

Arbeiten mit. Inhaltsverzeichnis. Abteilung Technik

Arbeiten mit. Inhaltsverzeichnis. Abteilung Technik Arbeiten mit Anki ist ein Programm, mit dem Du Stoff wiederholen kannst, der auswendig zu lernen ist, ganz ähnlich den berühmten Karteikarten. Es geht also nicht um Verständnis, Intuition o.ä. sondern

Mehr

3. Doppelstunde: Kann das Wackeln auch in anderen Stoffen wandern?

3. Doppelstunde: Kann das Wackeln auch in anderen Stoffen wandern? Transkript 1. Unterrichtseinheit zum Thema Schall: Schall was ist das? 3. Doppelstunde: Kann das Wackeln auch in anderen Stoffen wandern? Szene 11: Erarbeitung Schallübertragung durch die Luft individueller

Mehr

KRIEG (arbeitstitel), Stand ARAM UND MARA I (grober Entwurf, Szene ist noch nicht fertig)

KRIEG (arbeitstitel), Stand ARAM UND MARA I (grober Entwurf, Szene ist noch nicht fertig) KRIEG (arbeitstitel), Stand 22.09. ARAM UND MARA I (grober Entwurf, Szene ist noch nicht fertig) Wo ist deine Katze? Meine Katze ist tot. Du findest bestimmt eine neue Katze! Meinst du? Nein, du bist dran.

Mehr

Ausreden beim Frauen ansprechen. Ausreden beim Ansprechen? Frauen--Ansprechen.DE Pierre Stimmenthaler

Ausreden beim Frauen ansprechen. Ausreden beim Ansprechen? Frauen--Ansprechen.DE Pierre Stimmenthaler Ausreden beim Frauen ansprechen In diesem Video geht es um die Ausreden, die sich in Dir bilden, wenn Du eine Frau im Alltag ansprechen und kennen lernen möchtest und sich dann doch dieser innere Widerstand

Mehr

HERBERT SCHIFFELS MIT MELODIEN SPIELEN. mi links auf Demo Filme-

HERBERT SCHIFFELS MIT MELODIEN SPIELEN. mi links auf Demo Filme- HERBERT SCHIFFELS MIT MELODIEN SPIELEN mi links auf Demo Filme- 1 EINE MELODIE NACHBAUEN ALLE MEINE ENTCHEN Welches Lied fällt Dir als erstes ein? Warum so vielen Leuten als erstes Alle meine Entchen einfällt,

Mehr

Klinische Studien für Kinder erklärt Eine Broschüre für Kinder ab 7 Jahre

Klinische Studien für Kinder erklärt Eine Broschüre für Kinder ab 7 Jahre Forschen, um neue Medikamente zu finden Klinische Studien für Kinder erklärt Eine Broschüre für Kinder ab 7 Jahre Worum geht es hier? Liebe Kinder, liebe Eltern, in dieser Broschüre steht, wie man neue

Mehr

Postet euer ergebniss. Das ist nicht so schwer, danke ich mal. Der Franky kennt bestimmt die Antwort!

Postet euer ergebniss. Das ist nicht so schwer, danke ich mal. Der Franky kennt bestimmt die Antwort! Ratespiel- Frage und Antwort Posted by deroms - 2008/09/22 16:24 Hallo Bude, weil hier noch nichts drin ist, stelle ich mal was zum knobeln auf. Vollende den Satz und errate den Namen der Stadt. "Steck

Mehr

im Beruf 1 Hören Sie die Gespräche. Worüber beschweren sich die Leute? Kreuzen Sie an.

im Beruf 1 Hören Sie die Gespräche. Worüber beschweren sich die Leute? Kreuzen Sie an. 1 Hören Sie die Gespräche. Worüber beschweren sich die Leute? Kreuzen Sie an. Gespräch 1: Der Kellner bringt das Essen nicht schnell genug. Die Leute müssen sehr lange warten, bis sie bestellen können.

Mehr

Spalten aufsummieren?!

Spalten aufsummieren?! News Artikel Foren Projekte Links Über Redscope Join List Random Previous Next Startseite Foren Allgemeine Fragen zu SAS Spalten aufsummieren?! 5 July, 2010-11:59 Student- Hallo liebe SAS-Gemeinschaft

Mehr

Die tadellose Freundin

Die tadellose Freundin Nun kommt eine neue knifflige Aufgabe: Versuche, die Dinge unperfekt zu lassen. Einfach mal nichts kochen, sondern Pommes essen, mal ungeschminkt aus dem Haus, mal die Wohnung in vollster Unordnung belassen,

Mehr

Jojo sucht das Glück - 3 Folge 21: Zufälle

Jojo sucht das Glück - 3 Folge 21: Zufälle Manuskript Franziska will die Wahrheit von Mark wissen: Warum hat er ihr nichts über seine Vergangenheit mit Jojo gesagt? Während Reza auf Lotta aufpasst, nutzt Dena die Gelegenheit, um Joe im Holunder

Mehr

============================================================================

============================================================================ Suche VLN Manta Geschrieben von rene9369-25.09.2014 15:06 suche wie verrückt den VLN Manta. Oder auch Divinol Manta. Tante Google hat mir aber biss jetzt nicht wirklich weiterhelfen können. Bitte euch

Mehr

hab gesagt (.) ne beziehung geht nur wenn du wirklich n vernünftiges (.) geregeltes leben lebst =hat sie das bis dahin nich? hmm ich mein wenn man

hab gesagt (.) ne beziehung geht nur wenn du wirklich n vernünftiges (.) geregeltes leben lebst =hat sie das bis dahin nich? hmm ich mein wenn man Gesprächsname und -nummer: drogen Aufnahmedatum und -zeit: - - Aufnahmedauer: 4.47 Min. SprecherInnen: Moderator Oliver Geissen Gast 1 (Mann) Gast 2 (Mann) Gast3 (Frau) Kurzbeschreibung: Gespräch in der

Mehr

Kein Abschied. Niemals! (o baby don t cry) Eine kurze Tragödie

Kein Abschied. Niemals! (o baby don t cry) Eine kurze Tragödie 03556 Kein Abschied. Niemals! (o baby don t cry) Eine kurze Tragödie von Falk Richter S. Fischer Verlag 2004 Alle Rechte vorbehalten, insbesondere das der Aufführung durch Berufs- und Laienbühnen, des

Mehr

Wir sagen uns immer, dass unser Leben besser sein wird, wenn wir erst einmal verheiratet sind, ein Baby haben, dann noch eines...

Wir sagen uns immer, dass unser Leben besser sein wird, wenn wir erst einmal verheiratet sind, ein Baby haben, dann noch eines... Wir sagen uns immer, dass unser Leben besser sein wird, wenn wir erst einmal verheiratet sind, ein Baby haben, dann noch eines... Dann sind wir frustriert, weil unsere Kinder noch so klein und bedürftig

Mehr

============================================================================

============================================================================ .veh datei abspeichern Geschrieben von Icem4n - 06.01.2012 21:29 habe ein Problem: Ich habe mal als Laie angefangen zu painten. Nun will ich mein Auto im Spiel sehen. Also neuen Ordner angelegt, dds.-

Mehr

============================================================================

============================================================================ Otto s Video Ecke Geschrieben von Lars Otto - 20.12.2015 21:38 {youtube}palhhy_i7cw{/youtube} {youtube}ne4gibxkrdw{/youtube} Geschrieben von DF - 22.12.2015 14:53 Hallo Lars, sorry fã¼r den Spà ten Kommentar...

Mehr

1) Anmelden am System Als erstes musst du dich am System als Mitglied anmelden. Das geschieht im Menü unter:

1) Anmelden am System Als erstes musst du dich am System als Mitglied anmelden. Das geschieht im Menü unter: Wie schreibe ich einen eigenen Beitrag (Blog)? 1) Anmelden am System Als erstes musst du dich am System als Mitglied anmelden. Das geschieht im Menü unter: Mitglieder Anmelden und abmelden Gib dort deinen

Mehr

Die Stimme der Kinder: Zitate von Kindern und Jugendlichen, die häusliche Gewalt miterlebt haben

Die Stimme der Kinder: Zitate von Kindern und Jugendlichen, die häusliche Gewalt miterlebt haben Die Stimme der Kinder: Zitate von Kindern und Jugendlichen, die häusliche Gewalt miterlebt haben Strasser, Philomena (2001): Kinder legen Zeugnis ab - Gewalt gegen Frauen als Trauma für Kinder. Studien-Verlag,

Mehr

Günter Schallenmüller. Die Seele hat Vorfahrt

Günter Schallenmüller. Die Seele hat Vorfahrt Günter Schallenmüller Die Seele hat Vorfahrt Information an die Teilnehmer der Selbsthilfegruppen No 1 10 / 2008 1 Ich entschließe mich, die Teilnehmer in den Gruppen in die Aktion mit einzubinden. Am

Mehr

Superwoman!, rufe ich. Was? Es ist Andrea. Oh, sorry. Ich dachte, es wäre Kerstin. Ah. Sie klingt komisch. Was ist los?, frage ich vorsichtig.

Superwoman!, rufe ich. Was? Es ist Andrea. Oh, sorry. Ich dachte, es wäre Kerstin. Ah. Sie klingt komisch. Was ist los?, frage ich vorsichtig. Superwoman!, rufe ich. Was? Es ist Andrea. Oh, sorry. Ich dachte, es wäre Kerstin. Ah. Sie klingt komisch. Was ist los?, frage ich vorsichtig. Bestimmt hat es mit Bastian nochmal gekracht. Mein Chef hat

Mehr

============================================================================

============================================================================ Partner muss nun Krankenkasse zahlen Geschrieben von KeineAhnungHat - 27.11.2006 01:10 Hallo Ihr Lieben... also mein Freund und ich leben in einer eheähnlichen Gemeinschaft zusammen, ich kriege keinerlei

Mehr

Zum Nachdenken Post aus Kunduz

Zum Nachdenken Post aus Kunduz Zum Nachdenken Post aus Kunduz 14.05.2012 17:35 Brief aus Kunduz (Sandra) Als ich bei der Aktion Ostergruß aus... von Solidarität mit Soldaten und ihren Familien mitmachte, und in jedes Einsatzgebiet eine

Mehr

1 am Klavier Seite Seite1 1 Hallo, hier ist Katrin... Freies Spiel ist Zauberei meinst du? Wie steht s mit dem anscheindend wilden Tongemisch frei improvisierender Pianisten in der rechten Hand? Das klingt

Mehr

Text a passt zu mir. Meine beste Freundin heißt. Freundschaft. Texte und Bilder Was passt zusammen? Lest und ordnet zu.

Text a passt zu mir. Meine beste Freundin heißt. Freundschaft. Texte und Bilder Was passt zusammen? Lest und ordnet zu. Freundschaft 1 a Die beste Freundin von Vera ist Nilgün. Leider gehen sie nicht in dieselbe Klasse, aber in der Freizeit sind sie immer zusammen. Am liebsten unterhalten sie sich über das Thema Jungen.

Mehr

Copyright-Hinweis. Copyright Notice

Copyright-Hinweis. Copyright Notice Copyright-Hinweis Die nachfolgende Untertitel-Liste/Übersetzung/Sprachbearbeitung unterliegt dem Urheberrecht. Daher stets Rechtsverhältnisse beachten. Urheberrechts-Verletzungen werden international strafrechtlich

Mehr

Super! Einstufungstest 5 (Modul 11 12) Aufgabenblatt

Super! Einstufungstest 5 (Modul 11 12) Aufgabenblatt Super! Einstufungstest 5 (Modul 11 12) Aufgabenblatt Markier deine Lösungen bitte auf dem Antwortblatt. Es gibt nur eine richtige Lösung. 101 Was du nach dem Abitur machen? Ich gern eine Weltreise machen,

Mehr

Anleitung um Lieder in 432Hz Kammerton umzuwandeln

Anleitung um Lieder in 432Hz Kammerton umzuwandeln Anleitung um Lieder in 432Hz Kammerton umzuwandeln Laden Sie folgende Programme von den Links der Webseiten herunter. Alle Programme sind gratis und frei nutzbar. Programm cdex (CD auf Festplatte speichern,

Mehr

Einfache Freebie Erstellung

Einfache Freebie Erstellung Einfache Freebie Erstellung Willkommen, In diesem PDF lernst Du, wie Du ein gratis Geschenk für deine Zielgruppe erstellst, ( auch Freebie genannt). Dank diesem gratis Geschenk werden sich Leute in deinen

Mehr

Parteiprogramm der Jugend- und Entwicklungspartei Deutschlands (JED) in leichter Sprache

Parteiprogramm der Jugend- und Entwicklungspartei Deutschlands (JED) in leichter Sprache Parteiprogramm der Jugend- und Entwicklungspartei Deutschlands (JED) in leichter Sprache Erklärung: Das sind die wichtigsten Dinge aus dem Wahlprogramm in leichter Sprache. Aber nur das Original-Wahl-

Mehr

Energetisches Einkommenslevel

Energetisches Einkommenslevel Jetzt wird es spannend. Du setzt dir ganz konkrete Geldziele, aber vorher lernst du deinen finanziellen Setpoint oder schöner gesagt, dein energetisches Einkommenslevel kennen. Zuerst aber noch ein paar

Mehr

Eine Einladung mit Open Office Writer gestalten

Eine Einladung mit Open Office Writer gestalten Eine Einladung mit Open Office Writer gestalten Diese Anleitung zeigt dir, wie du eine Einladung mit Open Office Writer gestalten kannst. Die fertige Einladung kannst du ausdrucken und dir per Mail nach

Mehr

Es ist ein Glück dich zu kennen!

Es ist ein Glück dich zu kennen! Willi WEINSBERG Es ist ein Glück dich zu kennen! Dies ist die Geschichte von Willi Weinsberg und seiner Freundin Lilli, der Gans 2 Willi WEINSBERG Es ist ein Glück dich zu kennen! Dies ist die Geschichte

Mehr

Check it out! - Trainingswoche 4 - Unsicherheit!

Check it out! - Trainingswoche 4 - Unsicherheit! - Trainingswoche 4 - Unsicherheit! Es geht heute um das Gefühl der Unsicherheit, dass jeder kennt. Damit ist zum Beispiel gemeint, dass du nicht genau weißt, wie du dich in einer Situation verhalten sollst.

Mehr

Warum Üben großer Mist ist

Warum Üben großer Mist ist Warum Üben großer Mist ist Kennst Du das? Dein Kind kommt aus der Schule. Der Ranzen fliegt in irgendeine Ecke. Das Gesicht drückt Frust aus. Schule ist doof! Und dann sitzt ihr beim Mittagessen. Und die

Mehr

Das wäre jetzt der richtige Zeitpunkt um mit einem lauten Ooohh euer Bedauern auszudrücken ;-)

Das wäre jetzt der richtige Zeitpunkt um mit einem lauten Ooohh euer Bedauern auszudrücken ;-) Liebe Abiturientinnen und Abiturienten, liebe Eltern, Verwandten und Freunde, liebe Lehrer, meine Damen und Herren, die zu keiner dieser Gruppen gehören ICH HABE FERTIG! Das hat Giovanni Trappatoni, der

Mehr

Die Rache des Schuldknechts

Die Rache des Schuldknechts Die Rache des Schuldknechts von Christian Steiner Schuldknecht Beleuchter Küchenchef Reinigungskraft Eine Theater Kantine. Spät Abends. Einziger Akt. 1 Szene. Es ist 21Uhr. Kantine. Neun Flaschen Bier

Mehr

Studio d A2-05 Medien über Medien sprechen

Studio d A2-05 Medien über Medien sprechen über sprechen über sprechen Wählen Sie vier bzw. Geräte. Warum benutzen Sie diese bzw. Geräte? Wie oft? Notieren Sie. die bzw. Geräte Warum? Wie oft? Fragen Sie auch Ihren / Ihre Partner(in) und notieren

Mehr

Drachensturm. von Celchen online unter: Möglich gemacht durch

Drachensturm. von Celchen online unter:  Möglich gemacht durch Drachensturm von Celchen online unter: http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1381256571/drachensturm Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Celine Drago alias Gol Drago Todesdrache hat einst ihr

Mehr

Teil 4. Ausdrücken wie ich mich fühle.

Teil 4. Ausdrücken wie ich mich fühle. Teil 4. Ausdrücken wie ich mich fühle. 35 Gefühle unter Verschluss halten. Hast du jemals deine Gefühle unter Verschluss gehalten? Wenn ja, beschreibe unten was passiert ist 36 Das Geheimnis seine Gefühle

Mehr

Großmutter, warum hast du so große Augen?

Großmutter, warum hast du so große Augen? Komm ins Märchenland - Arbeiten der 1abc- 2017 Brief einer Märchenfigur Liebe Frau Geißenmutter! Heute habe ich Euren Brief erhalten. Es tut mir sehr leid, dass ich dem Wolf geholfen habe, aber hätte ich

Mehr

Lö sungen. 1. Sätze hören. 2. Dialog

Lö sungen. 1. Sätze hören. 2. Dialog Lö sungen 1. Sätze hören Hallo, Lukas, ich bin Julia. X Lang nichts mehr von dir gehört. Meine Oma ist schwer krank. X Hab mir schon gedacht, dass du dich hier ein bisschen langweilst! X Seit dem letzten

Mehr

30. März.00. Anhang 1: Auszug aus dem Lehrertagebuch

30. März.00. Anhang 1: Auszug aus dem Lehrertagebuch 125 Anhang Anhang 1: Auszug aus dem Lehrertagebuch Anhang 2: Internetkompetenz (Modul 1) Anhang 3: Pokémonbild Anhang 4: Gibt es Aliens? Anhang 5: Auswertung der Umfrage Anhang 6: Tabellarische Darstellungen

Mehr

============================================================================

============================================================================ ABB Signaturen Problem Geschrieben von dirtyh - 10.11.2012 10:34 Moin, Moin, seit geraumer Zeit werden mir meine ABB-Signaturen und auch die aller anderen User nicht mehr korrekt angezeigt...:( Ich hab

Mehr

Predigt. vom Dankbar in die Zukunft von Steffen Tiemann

Predigt. vom Dankbar in die Zukunft von Steffen Tiemann Predigt vom 20.3.2016 Dankbar in die Zukunft von Steffen Tiemann Ihr Lieben, hat die Dankbarkeit Zukunft? Hat sie eine Zukunft in deinem Leben? Wirst du dankbar in die Zukunft gehen? Dankbar in die Zukunft

Mehr

Jojo sucht das Glück - 3 Folge 3: Inkognito

Jojo sucht das Glück - 3 Folge 3: Inkognito Manuskript Was für eine Überraschung! Auf dem Weg zu ihrem Geschäftstermin trifft Jojo ihren Ex-Freund Mark. Sie freut sich sehr. Lotta hingegen kann sich nicht wirklich freuen. Wie soll sie Reza von ihrer

Mehr

DOWNLOAD. Ingrid Jäger-Gutjahr, Sabine Gutjahr. Bitten, helfen, Komplimente machen. Klasse 3 4

DOWNLOAD. Ingrid Jäger-Gutjahr, Sabine Gutjahr. Bitten, helfen, Komplimente machen. Klasse 3 4 DOWNLOAD Ingrid Jäger-Gutjahr, Sabine Gutjahr Bitten, helfen, Komplimente machen Eine Trainingseinheit für höfliches Benehmen im Schulalltag Benimm ist bei uns in! Klasse 3 4 X537 auszug aus dem Originaltitel:

Mehr

============================================================================

============================================================================ XD tool geht nicht mehr! Geschrieben von vettels1-04.01.2012 13:20 Guten Tag, Ich habe eine Frage ich hatte das XD tool gedownloadet und hat einwanfrei funktionirt aber seit gestern geht es nicht mehr

Mehr

Skin bzw. eigenes Rennteam in RF2 erstellen Posted by chappi /04/08 10:52

Skin bzw. eigenes Rennteam in RF2 erstellen Posted by chappi /04/08 10:52 Skin bzw. eigenes Rennteam in RF2 erstellen Posted by 666-2013/04/08 10:52 Hallo Leute, wie einige von Euch bereits mitbekommen haben, beschäftige ich mich seit einiger Zeit damit die Eigenheiten in rf2

Mehr

LESEN - NACHDENKEN - HANDELN

LESEN - NACHDENKEN - HANDELN Nr. 1238 Mittwoch, 16. März 2016 LESEN - NACHDENKEN - HANDELN Das glaub ich nicht! Meinungsfreiheit hat auch Grenzen! Das finde ich nicht ok! Da muss ich mich einmischen! Hallo, liebe Leser und Leserinnen!

Mehr

Der seltsame Besuch. Weber, A.: Kriminell gut lesen, 2. Klasse. Auer Verlag GmbH Donauwörth

Der seltsame Besuch. Weber, A.: Kriminell gut lesen, 2. Klasse. Auer Verlag GmbH Donauwörth Der seltsame Besuch 5 10 15 20 Seit einer Woche konnte Leon Apfelkuchen backen... und was für einen Apfelkuchen: mit Apfelstückchen und Rosinen... und dicken Streuseln obendrauf. Papa, willst du mal meinen

Mehr

Pädagogische Arbeitsblätter zu Band 228: Käthe Recheis, Martin und die Regengeister. Erstes Kapitel

Pädagogische Arbeitsblätter zu Band 228: Käthe Recheis, Martin und die Regengeister. Erstes Kapitel Erstes Kapitel Wähle die richtige Antwort aus! Vorsicht: Es können auch mehrere Antworten richtig sein! 1. Martin bekommt eines Tages Besuch von a. Sonnenhexen b. Regengeistern c. Nebelfeen 2. Sie heißen

Mehr

EL BAR FRÜHSTÜCK MIT LEICHE

EL BAR FRÜHSTÜCK MIT LEICHE EL BAR FRÜHSTÜCK MIT LEICHE Deutsches Synchron-Dialogbuch Wieland Bauder & Christoph Krix Der Buchauszug beginnt bei 1:24:55 TEXT Okay. (EINATMER) (.) Ich hab mich also verschätzt. (OFF) (ATMER) (REATION)

Mehr

============================================================================

============================================================================ Kann den Autoupdater nicht herunterladen Geschrieben von hpfranzen - 06.04.2016 15:19 Hi, leider kann ich den AutoUpdater nicht herunterladen. Entweder bekomme ich die Anzeige "Netzwerkfehler" oder die

Mehr

Allein durch Liebe Gleichstellung und Familienbild

Allein durch Liebe Gleichstellung und Familienbild Allein durch Liebe Gleichstellung und Familienbild Martin, kannst du mal Elisabeth nehmen? Hm. Babygeschrei.. Gut, dass du mich hast, Käthe, oder? Das ist wahr. Und gut, dass die Kinder dich haben! Eigentlich

Mehr

Schülermentorenprogramm für den Natur- und Umweltschutz Ergebnisse aus den Ausbildungseinheiten

Schülermentorenprogramm für den Natur- und Umweltschutz Ergebnisse aus den Ausbildungseinheiten Probleme mit Motivation? Teste Dich einmal selbst! Unser nicht ganz ernst gemeinter Psycho-Fragebogen Sachen Motivation! Notiere die Punktzahl. Am Ende findest Du Dein persönliches Ergebnis! Frage 1: Wie

Mehr

Hallo, ich bin das Ich-Buch. schreibe in mich!

Hallo, ich bin das Ich-Buch. schreibe in mich! Ich-Buch Hallo, ich bin das Ich-Buch. In mich kannst du all deine Ideen, Wünsche und Überlegungen reinschreiben, die dir zu dir und dir in Bezug auf deine Erkrankung in den Sinn kommen. Du kannst frei

Mehr

Handbuch V. 6oV Einfach surfen. Einfach klicken. Einfach bloggen.

Handbuch V. 6oV Einfach surfen. Einfach klicken. Einfach bloggen. Handbuch V. 6oV Einfach surfen. Einfach klicken. Einfach bloggen. G:\insieme! 2010\internet\insieme+\Handbuch_insieme+\Handbuch_version6oV.doc Inhaltverzeichnis 1. Einloggen 2. Dein Arbeitsplatz (Dashboard)

Mehr