Ich kann auf meinen Freund zählen. Ich sage meiner Freundin alles, ich... ihr. Dieses Jahr bin ich in der zweiten Klasse,... Jahr in der dritten.

Ähnliche Dokumente
Text a passt zu mir. Meine beste Freundin heißt. Freundschaft. Texte und Bilder Was passt zusammen? Lest und ordnet zu.

Wortschatz zum Thema: Partnerschaft

Ihr seid einfach die Besten! 1

Die tadellose Freundin

A D J E K T I V E - AUSWAHL

Diskussionsleiter. Name: Datum: Buchtitel: Buchseiten:

Formulierungen für verschiedene Texttypen

Ich, du, wir MODELLTEST 1. Meine Familie. Wohnung. Wer? heißen. glücklich. mögen. Geburtstag. Lehrerin. Hausmann. zu Hause bleiben.

Pädagogische Hinweise E1 / 11

A Anhang. Arbeitsblätter zu den Szenen. 1. Personen. Kinder: Erwachsene: Wer ist die wichtigste Person? Jungen Männer Mädchen Frauen

LEKTION. dick. dünn. Themen aktuell 2 Deutsch als Fremdsprache Niveaustufe A2 Kursbuch ISBN Max Hueber Verlag 2003 AUSSEHEN

A D J E K T I V E - AUSWAHL

Mein Äußeres ist einzigartig!

Unterstreiche das richtige Verb: wollen/ müssen/ können/ wissen?

Leseverstehen 1. Lies den Text und mache die Aufgaben danach.

LAAS STUFE PRE A1. PRÜFUNG English DEUTSCH Language Examinations MAI SPRACHPRÜFUNG DEUTSCH. Zertifikat anerkannt durch ICC

Das Bandtagebuch mit EINSHOCH6 Folge 12: ERFOLG

Sophie Scholl Die letzten Tage

Griechisches Staatszertifikat Deutsch NIVEAU A1 & A2 PHASE 4: Mündlicher Ausdruck Aufgabenstellung M a i 2012

Optimal A2/Kapitel 6 Zusammenleben Familien früher und heute

In unserer Klasse fühle ich mich so wohl: weil:.

Das Bandtagebuch mit EINSHOCH6 Folge 20: VERKÄUFER MIT HERZ

Gott rettet Noah. Noah aber ist gut und hat Gott gern, auch seine Familie hat Gott gern. Das ist nun die Geschichte von Noah und seiner Familie.

KALENDER 2016 LERNCOACHING. Coache Dich selbst - werde fit fürs Lernen! ile - ich lern einfach! Iris Komarek. Die 40 besten Lerntricks

Wer sich selber einschätzen kann, weiss wonach sie/er suchen soll. Es fällt leichter, sich zu bewerben.

WAS IST DER KOMPARATIV: = The comparative

Materialien für den Unterricht zum Film Rico, Oskar und die Tieferschatten von Neele Leana Vollmar Deutschland 2014, 92 Minuten

Level 2 German, 2011

Klasse 3. Klasse 4. Inhaltsverzeichnis

Meine Stärken und Fähigkeiten

Freundschaftenn entstehen durch gemeinsame Erfahrungen!

Finn und die Magie der Musik

Guter Gott, du hast uns gern.

Stelle dir vor: Mara wäre eine Freundin von dir und erzählt dir davon. Was würdest du ihr antworten?

Sibylle Mall // Medya & Dilan

Kongruenz. Körpersprache. Was passiert, wenn der Körper etwas anderes sagt als der Mund? KG US MS OS. Material. Bemerkungen

Setze nach und nach das Datum in die entsprechenden Kästchen ein.

Einführungen zu den einzelnen Themen. roter Ranzen Farben

Immer diese Streiterei

Drehbuch der Gruppe Kreenheinstetten : Der Stromausfall

30 Szene 1: Bei Beethoven zu Hause 31 Szene 2: Ein Spaziergang 32 Szene 3: Beethovens Testament Texte der Hörszenen: S. 136/137

Thema 1 Ich persönlich

Media Markt Masterplan

Barbara Hipp. Selbstbewusstsein fit in 30 Minuten

1. Wortschatz: Gefühle Ordnen Sie den Ausdrücken jeweils die passende Umschreibung zu. 2. Wut B man ist einer lustigen, gelösten Stimmung

TYSKA NIVÅTEST Grund Sid 1(4)

Wie wird der Fragebogen ausgefüllt?

Ein Beispiel: * Wie gehen Sie? rasch leicht beschwingt ( 3 ) zielstrebig energievoll ( 0 ) gemächlich in sich gekehrt ( 0 )

anfassen schlafen sprechen trinken fahren wohnen duschen geben

23. ELTERN UND KINDERERZIEHUNG

Märchenautor. Schreibtipps. Textbausteine

1. Carsten kommt spät, weil er 3. Carsten fragt: Wo ist? 2. Carsten findet die Party 4. Tanja und Carsten fahren

Role Play I: Ms Minor Role Card. Ms Minor, accountant at BIGBOSS Inc.

LAAS STUFE PRE A1. PRÜFUNG English DEUTSCH Language Examinations MAI SPRACHPRÜFUNG DEUTSCH. Zertifikat anerkannt durch ICC

Themen neu 2/Lektion 1 Aussehen & Persönlichkeit Beschreiben Sie. Beschreiben Sie.

Schueleraustausch.net

Die Schule. Activity 1 Dominoes for Lower Ability Page 1 of 7

Gottesdienstentwurf zum Schulbeginn. Federmäppchenhausen. Lied: Du bist Gottes Liebe auf den ersten Blick (Feiern & Loben 310)

Inazuma Eleven: A+A Teil 1

Unterrichtsmaterialien in digitaler und in gedruckter Form. Auszug aus: Vertretungsstunde Englisch 5. Klasse: Grammatik

Impressum Erika Brinkmann (Hrsg.) 1. Auflage 1. Illustrationen: Axel Nicolai, Hendrik Kranenberg. Redaktion: Claudia Kettrup

Gebetsraum-Inserat. Gebetsraum-Inserat. (Schreibe dein eigenes Gebetsraum-Inserat hier) (Schreibe dein eigenes Gebetsraum-Inserat hier)

Ergänze die s von Anna und Nic mit den richtigen Sätzen.

Level 1 German, 2014

ORSZÁGOS ÁLTALÁNOS ISKOLAI TANULMÁNYI VERSENY 2009/2010. NÉMET NYELV FELADATLAP. 8. osztály iskolai forduló. Tanuló neve:... Iskola neve:... Címe:...

Schreibübungen Written Activities Kapitel 7

DOWNLOAD. Flirten. Eine Bildergeschichte zum Weitererzählen und Weiterschreiben. Claudia Bunsen. Downloadauszug aus dem Originaltitel:

A 1. Vortrag-Nummer: Name:

Könntet ihr zwei Süßen jetzt bitte mit dem Interview anfangen?

Alltag in der WG: Wir müssen unbedingt feiern

Eine Geschichte zum Nachdenken: Thema Erfolg... Stell Dir vor auf der Welle des Erfolgs zu surfen

Jojo sucht das Glück - 2 Folge 21: Dicke Luft

Beschwerdemanagement / Complaint Management

Kartei zum Lesetagebuch

Danai Dimas Venezuela,Coro

Wann ist der/das/die geschlossen/geöffnet? Wann kann man?

Das Bandtagebuch mit EINSHOCH6 Folge 2: DIE EINSHOCH6-PARTY

Der Fernseher ist. Stimmt. Ich sehe gerne Spielfilme. Mein Lieblingsprogramm ist MTV. Nachrichten finde ich langweilig.

Es gibt viele Gründe, dumm zu sein 13. /01 der Kluge sieht die Dinge, wie sie sind. Der Dumme sieht, wie sie sein könnten. 16

Erkläre mir Weihnachten

Planet. Arbeitsblatt 1: Arbeitsblatt 1: Vor dem Sehen mit Hilfe des Wortigels das Vokabular zum Thema Wohnen wiederholen.

Mit dem Freund oder der Freundin kann man

AUFGABE 2: OHNE TON Schau dir nun den Anfang des Films ohne Ton an und notiere deine Beobachtungen.

Du und ich Schule im Kirchgarten Babenhausen 67. Beiträge der Schule im Kirchgarten Babenhausen

Spielregeln für den erfolgreichen Flirt

ENTDECKT DIE WELT! mappe_neu.indd :52:49

Exakt 4 aktuell Zertifikat B1 Schreiben

Sebastian Schipper Sebastian Schipper, Eike Schulz, Olivia Neergaard-Holm

7 Dinge auf die du achten musst, bevor du bei der Lerntherapie unterschreibst. Die Schule hat dich aufmerksam gemacht.

UNSERE WELT UND DIE MEDIEN

Persönlichkeitstypen

Modalverben. dürfen können mögen sollen wollen müssen möchten. should. dürfen können mögen sollen wollen müssen möchten

Barmherzigkeit zum Frühstück

Das gefällt. mir. Das lernst du

Fragebogen zur Borderline-Persönlichkeitsstörung. Borderline Personality Questionnaire (BPQ)

Transkript:

die Freundschaft die Freundschaften the friendship dick dünn fast sich verlassen er verlässt sich vertrauen er vertraut Ich kann auf meinen Freund zählen. Ich sage meiner Freundin alles, ich... ihr. to count on to trust das Prozent die Prozente % the percentage nächster nächste nächstes Dieses Jahr bin ich in der zweiten Klasse,... Jahr in der dritten. next die Radtour die Radtouren the bike tour ehrlich unehrlich honest das Futter Das Essen für die Tiere. the food die Natur die Naturen zusammenpassen er passt zusammen Wasser, Blumen, Berge, Pflanzen Welche Bilder und Texte......, ordne zu! the nature wellmatched, fit der Mensch die Menschen the human sogar même even treu untreu faithful zuverlässig unzuverlässig reliable

mutig feige courageous offen verschlossen open-minded hilfsbereit sportlich Eine Person die immer und gerne hilft ist... Er spielt Fussball, Hockey und Basket. Er ist sehr... cooperative athletic aufmerksam unaufmerksam attentive feige mutig have cold feet unzuverlässig zuverlässig english dumm dümmer am dümmsten schwach schwächer am schwächsten böse böser am bösesten intelligent stark lieb stupid weak bad unehrlich ehrlich dishones untreu treu unfaithful traurig lustig sad die Eigenschaft die Eigenschaften der Leserbrief die Leserbriefe Die Qualitäten einer Person. Ein Brief an eine Zeitung oder an ein Magazin schreiben. the quality attribute the letter to the editor

niemand jemand nobody bestimmt = sicher surely der Trick die Tricks bitten er bittet er bat er hat gebeten = Tipps the trick Ich... dich um Hilfe. to beg selbst Ich mache meine Aufgaben... self der Klassenkamerad die Klassenkameraden die Klassenkameradin die Klassenkameradinnen der Wunsch die Wünsche das Kompliment die Komplimente der Mitschüler die Mitschülerin Mein Geburtstags... : ein Computerspiel Deine neue Frisur ist toll. Das ist ein... the classmate the classmate the wish the compliment der Mitschüler die Mitschüler die Mitschülerin die Mitschülerinnen stehen er steht er stand er hat gestanden das T-Shirt die T-Shirts = Schulkamerad the classmate = Schulkameradin the classmate Dieses T-Shirt... dir gut. to stand the t-shirt das Lächeln the smile kreativ mit viel Fantasie creative

nett böse nice der Frisör die Frisöre the hairdresser die Frisörin die Frisörinnen the hairdresser die Frisur die Frisuren die Zwei die Zweien the hair-do 2 = das Nomen the two die Lösung die Lösungen das Resultat the solution gerade = jetzt straight die Eins die Einsen wiederkommen er kommt wieder er kam wieder er ist wiedergekommen 1 = das Nomen the one Tschüs! Es war toll, wir... bestimmt... to return unbedingt das musst du machen absolute vorspielen Zuerst... ich die Musik einmal..., dann spielst du es nach. to play to gehören Das ist mein Handy, es... mir! to belong das Gespräch die Gespräche die Szene die Szenen die Diskussion Ein Dialog spielen, eine... spielen. the conversation the scene beobachten = sehen to observe

arrogant = frech, hochnäsig arrogant ziemlich 5 ist gut und 4.5 ist... gut. considerable überall hier und dort und da und... everywhere genug Möchtest du noch Kuchen. Nein danke, ich habe... enough der Nebensatz die Nebensätze Er meint, dass sie kommt. the subordinate clause dass Sandra sagt,... Anna nie hilft. that die Regel die Regeln die Meinung die Meinungen Wer findet die Grammatik... mit dass? das denke ich, das ist meine... the rule the opinion funktionieren Es geht, es klappt. to function ausprobieren vergleichen er vergleicht er verglich er hat verglichen beschreiben er beschreibt er beschrieb er hat beschrieben Klappt das? Ich weiss nicht, ich... es einmal... Bist du fertig? Komm, wir... die Lösungen. Sagen oder schreiben wie eine Person oder eine Sache ist. to try to compare to describe