Büro Freiburg Büro Zürich Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 7

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Büro Freiburg Büro Zürich Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 7"

Transkript

1 Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 7 Wir waren sehr zufrieden mit den Leistungen der Englisch - Deutsch Simultanübersetzerin an unserem Anlass im Januar 2015 in Langenbruck. Sie hat eine super Arbeit geleistet. Auch die Betreuung und Beratung von avl dolmetscher waren top sogar am Wochenende wurde für mich gearbeitet! kids-team, Daniel von Reitzenstein, Missionsleiter und Geschäftsführer, Bern, Annette von Lerber übersetzte einmal mehr sehr exzellent konsekutiv vom Englischen ins Deutsche bei der diesjährigen Pro Israel Tagung vom 8. Februar 2015 im Kursaal Bern. Sie ist einfach eine Klasse für sich. Pro Israel, Bruno und Elsbeth Werthmüller, Thun, Die professionelle Simultanübersetzung Deutsch Französisch Ihres Dolmetschers an der Frauenkonferenz in Bern wurde sehr geschätzt. Wir werden uns für künftige Konferenzen gerne wieder an Sie wenden. erischer Evangelischer Kirchenbund SEK, Tina Wüthrich, wissenschaftliche Assistentin, Bern, Die Konsekutivübersetzung Englisch - Französisch meines Referats für ICCC in Yverdon von Annette von Lerber im März 2015 war sehr professionell! Jan Sturesson, Mitglied World Economic Forum Davos, Partner PricewaterhouseCoopers PwC, Internationaler Präsident ICCC (Internationale Christliche Handelskammer), Schweden Ich war sehr beeindruckt von der konsekutiven Bühnen-Übersetzung Deutsch Englisch Deutsch von Annette von Lerber am überkonfessionellen Gebetstag in Zürich im Januar Da ich mich selber mit Übersetzungen ins Englische befasse und in meinem Leben schon sehr viele Übersetzer gehört habe, bin ich besonders kritisch. Annette hat wirklich eine seltene und extreme Begabung im treffenden Formulieren. Campus für Christus, Hanspeter Nüesch, Präsident und Global Coach for Movements and Leadership, Autor von Ruth und Billy Graham Ein Ehepaar verändert die Welt, Sali Annette, es hat mir Spass gemacht, dich immer wieder als Dolmetscherin von Earl Pitts zu erleben. Ich bin froh, dass sich das so ergeben hat, denn die Qualität war rundum super. Danke auch für die zwei Übersetzungslisten - super mega gut! Campus für Christus, Horst Reiser, CROWN Life, Zürich,

2 Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 2 / 7 Ich möchte mich bei Annette von Lerber ganz herzlich für ihre wunderbare und zugleich aussergewöhnliche Arbeit bei unserem Workshop bedanken. In meinem beruflichen Alltag erlebe ich immer wieder Dolmetschsituationen, die sich durch einen Mangel an Professionalität auszeichnen. So war es einerseits aufgrund der hoch professionellen Arbeit und andererseits aufgrund der persönlich feinen Art von Frau von Lerber eine ganz besondere Wohltat, mit ihr zusammen zu arbeiten! Caritas Vorarlberg, Mag. Claudia Schedler, Feldkirch, Österreich Frau Annette von Lerber hat eine hervorragende, kompetente, qualitativ sehr gute Arbeit geleistet an unserer Konferenz, als sie Mitte Juni an unserer Tagung mit Rich Marshall in Amden (Kanton St. Gallen) Englisch - Deutsch konsekutiv gedolmetscht hat. Wir können sie nur weiterempfehlen. EE Mission, Patricia Misefare, Muhen, Mehrere Leute haben mir gemeldet, wie beeindruckt sie von Annette von Lerbers Bühnenübersetzung waren am AGiK-Forum in Zürich. Man staunte, dass sie den Mann aus Nepal verstand und ihn so flüssig ins Deutsche übersetzen konnte. AGiK - Arbeitsgemeinschaft Interkulturelle Zusammenarbeit der erischen Evangelischen Allianz, Johannes Müller, Ich möchte meiner grossen Dankbarkeit Ausdruck verleihen für die unglaublich grosse Arbeit, die Sie und Ihr ganzes Dolmetscherteam mit der Konsekutiv- und Simultanübersetzung Englisch Französisch Deutsch Italienisch und Spanisch in Genf geleistet haben - nicht zuletzt indem Sie meinen eigenen Beitrag zur Konferenz verdolmetscht haben. Mir wurde bewusst, wie viel Planung und Vorbereitung in die Organisation der Verdolmetschung investiert werden muss, und wie sehr dies zu einem reibungslosen Konferenzablauf beiträgt. Resolve, der christliche Mediations- und Schlichtungsdienst, Peter Bartlett, Geschäftsführer, England Ich möchte dem Büroteam, dem gesamten Dolmetscherteam und auch dem Techniker von avl dolmetscher im Namen von mission 21 danken! Die Zusammenarbeit für die simultane Verdolmetschung Deutsch Englisch Spanisch der Abgeordnetenversammlung und Missionssynode in St. Gallen war angenehm, reibungslos und kompetent. Zur Verdolmetschung haben wir rundum positive Rückmeldungen erhalten. mission 21, Silke Fehrenbach, Sekretariat Abgeordnetenversammlung, Basel,

3 Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 3 / 7 Vielen Dank für die gute Simultanübersetzung an unserem Symposium, die sehr geschätzt und gewürdigt worden ist. mission 21, Magdalena Zimmermann, Abteilungsleiterin Bildung, Austausch und Forschung, Es ist eindrücklich zu erleben, wie sich Annette von Lerber als Dolmetscherin anpasst und in die verschiedensten Situationen einfügt. Ihre Professionalität zeigt sich besonders darin, dass sie sprachlich absolut souverän ist und sich als Person so zurück nimmt, dass das Publikum den Eindruck gewinnt, der Referent und sie seien eins. Ich habe Annette von Lerber als versierte, einfühlsame, belastbare und ausdauernde Dolmetscherin erlebt, der man gerne zuhört. Es ist zudem eine Freude, sie zu engagieren! CSI-, Christian Solidarity International, Annette Walder-Stückelberger, Geschäftsführerin, staatlich geprüfte Übersetzerin, Binz, Es wäre undenkbar gewesen, diesen Anlass mit Übersetzung zu machen, hätte ich nicht gewusst, wie schnell und gut Annette von Lerber übersetzt. Omegalive, Prof. Daniel Hari, Adligenswil, Liebe Frau von Lerber, ich habe die hervorragende Übersetzung an der Zusammenkunft der Christlichen Geschäftsleute sehr geschätzt. Mir fiel auf, mit welch hoher Professionalität Ihre AVL-Dolmetscherin arbeitete. Christliche Geschäftsleute CGS, Daniel Guignet, Belp, Liebe Annette, noch immer bin ich am Verdauen der reichen Erfrischungstage mit Dave Olson und dir. Danke nochmals herzlich für deinen Dienst. Ich habe deine gute Übersetzung sehr geschätzt. Mut zur Gemeinde, Katharina Bula, Burgdorf, Ich möchte Annette von Lerber für die Übersetzung von Heidi Bakers Vorstellung von Iris Ministries Mosambik danken. Annette, du machtest dies ausgezeichnet! Es ist ein Vorrecht, mit dir zu arbeiten. Danke für deinen Dienst und deine Freundlichkeit. AIMG - Vereinigung internationaler Heilungsdienste, Claire-Lise Cherpillod, Oron-la- Ville, Annette von Lerbers Übersetzung am nationalen Gebetstag am 1. August 2009 war sehr gut! Schule für Heilung, Walter Bernhard, Leiter, Gwatt bei Thun, Danke, Annette, für deinen super Dolmetschereinsatz. IGW - Institut für Gemeindebau und Weltmission, Mathias Buri, Bereichsleiter, Zürich,

4 Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 4 / 7 Liebe Annette, danke für dein dienendes Herz und die Ermutigung. Es war so inspirierend, dein geistgeleitetes Übersetzen mitzuerleben. Gateways Beyond Geneva, Bedros & Rebekah Nassanian, Genf, Ich möchte Annette von Lerber noch einmal ganz herzlich für ihren professionellen Einsatz danken, den sie nicht nur als Profi, sondern auch mit viel Herzblut ausführte. Es war toll, sie in Aktion zu sehen. Rail Hope, Reto Lüthy-Lippert, Kaiseraugst, Kanton Aargau, Die professionelle Verdolmetschung der Englisch und Französisch sprechenden Redner von Annette von Lerber verlieh unserer Jubiläumsfeier ein gutes Niveau, das wir so mit unseren Leuten nicht erreicht hätten. Es ist immer wieder erfrischend, Annettes Übersetzungen zu hören, weil sie nicht nur korrekt sind, sondern weil es ihr auch gelingt, das Herzens-Anliegen des Sprechers aufzunehmen und weiter zu geben. Freie Christengemeinde FCG bzw. Pfimi (erische Pfingstmission SPM), Rolf Brennwald, Pastor, Olten, In meiner Tätigkeit innerhalb der internationalen Vineyard Bewegung habe ich schon viele Übersetzerinnen und Übersetzer gehört. Aber was die Qualität, die Präzision und den Fluss angeht, ist Annette von Lerber von AVL wirklich eine Klasse für sich. Vineyard, René Steiner, Leitungsteam, Kantonsrat Solothurn, Olten, Das Engagement von Annette von Lerber an der europäischen Konferenz war exzellent und sehr professionell. Ich empfehle allen nationalen und internationalen Veranstaltungen mit avl dolmetscher zusammen zu arbeiten. Ich danke dir Annette, für die Qualität der erbrachten Leistung und deiner Fähigkeit, dich an die unerwartetesten Situationen anzupassen. Und als Bonus immer mit einem Lächeln. Es ist einfach schön mit dir zu arbeiten. Internationale Christliche Handelskammer ICCC, Michel Koegler, Präsident der Annette, vielen Dank für die grosse Mühe und die wahrhaft perfekte Verdolmetschung. Internationale Handelskammer ICCC, Claus Philippin, Präsident von ICCC Deutschland Vielen Dank für deinen wertvollen Beitrag an der Konferenz letztes Wochenende. Internationale Handelskammer ICCC, Gerhard Rauch, Vize-Präsident von ICCC Deutschland

5 Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 5 / 7 Annette, ich danke dir für die simultane Verdolmetschung an der Konferenz in Genf und die Führung vom Dolmetscherteam für fünf Sprachen ein toller Beitrag. Europäische Koalition für Israel ECI, Risto Huvila, Berater, Helsinki, Finnland Annette von Lerber von avl dolmetscher hat an den History Maker Days in Rotkreuz im März 2014 auch die Idiome sehr gut von Englisch auf Deutsch übersetzt und floss mit meiner Botschaft, als ob wir eins wären. Sie ist die beste Übersetzerin, die ich je hatte! Michael Kristy, Inhabit Fire Ministries, USA Aus meiner Sicht verlief alles optimal - besser hätte es nicht gehen können. Alle Brasilianer waren sehr zufrieden mit der Simultanübersetzung Deutsch Portugiesisch-Brasilianisch an der Hochzeit im Hotel Seerose in Meisterschwanden, Kanton Aargau. Ich danke der avl- Dolmetscherin für die super Übersetzung! Andreas Berg, Organisator, Solothurn, Annette von Lerber ist eine exzellente Dolmetscherin Englisch - Deutsch! Cal Pierce, Initiator der Wiedereröffnung der Heilungsräume von John G. Lake in Spokane, Washington, USA, Referent an den Heilungstagen, Thun, Ich habe überall auf der Welt Dolmetscher gehabt, die meine Vorträge konsekutiv verdolmetschten. Aber die Art und Weise, wie Annette von Lerber so fokussiert blieb und sehr präzise dolmetschte, hat mich absolut überrascht. Sie ist eine sehr gute Dolmetscherin! Ray Rachels, Superintendent des Southern California District Council der Assemblies of God ; Referent der ICCI (Impact City Church International) in Olten, Ich habe mit vielen Dolmetschern gearbeitet. Aber wenn Sie eine aussergewöhnliche Dolmetscherin brauchen: Annette von Lerber ist die beste! Ihre Auffassungsgabe für breitgefächerte Themengebiete ist phänomenal und sie übersetzt den Inhalt perfekt. Es ist eine wahre Freude, mit ihr zu arbeiten. Prof. Dr. Archibald Hart, emeritierter Psychologie-Professor & Fakultätsvorsteher des Fuller Theological Seminary in Pasadena, Kalifornien, USA Liebe Annette, die Blumen kommen von Herzen. Danke für deinen guten und lieben Übersetzungsdienst in Berlin. Martin Bühlmann, Leiter Vineyard Deutschland, Österreich,, Leiter Vineyard Bern und Vineyard Berlin

6 Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 6 / 7 Ich schätze es sehr, mit Annette von Lerber zusammen zu arbeiten, weil sie keine Unterbrecherin, sondern eine gute Übersetzerin ist. Es gibt ja Übersetzer, die behindern einen. Aber bei Annette fliesst es. Walter Heidenreich, Leiter Freie Christliche Jugendgemeinschaft FCJG, Lüdenscheid, Deutschland Liebe Annette, ich habe von Bene Müller gehört, dass du das Dolmetschen liebst und dass du eine sehr gute Arbeit an der Pfingstkonferenz verrichtet hast. Da ich so viel Lob gehört habe, wollte ich dich fragen, ob du interessiert bist, unsere Mitarbeiterkonferenz zu dolmetschen? Nathalie Fülbeck, Vineyard Bern, Annette von Lerber ist eine Dolmetscherin, deren Professionalität ich sehr schätze. Ich erlebte beispielsweise Ihre Konsekutivverdolmetschung am Transforum in Biel: ein wahrer Ohren- und Augenschmaus! Ich habe keine Zweifel, dass ihre Firma avl dolmetscher immer mehr blühen wird, denn Frau von Lerbers Kompetenzen und Auftreten sind tadellos! Monika von Sury, Dr. phil., Geschäftsführerin Royal Line Übersetzungsdienst, Renens bei Lausanne, Mit Annette von Lerber als meiner Dolmetscherin kann ich mich völlig frei und entspannt ausdrücken, da sie exzellente Englischkenntnisse hat und sehr flüssig übersetzt. Dave Olson, Autor von Hörendes Gebet: Meine Schafe hören meine Stimme, USA Annette von Lerber ist die beste Dolmetscherin, die ich je gehört habe. Prof. Tim Winkler, Autor von Die Herrgotts-Winkler, Olten, Ich habe Annette von Lerber wiederholt an Kongressen als Dolmetscherin gehört. Ich finde Ihre Verdolmetschung sehr fesselnd und ich bin immer wieder erstaunt, wie Sie trotz fehlender Zeit das Ganze sehr gut hinbekommt. Silvia Moser-Trost, Vereinigte Staaten von Amerika Es war sehr angenehm, an der internationalen Heilungskonferenz in Lausanne mit Annette von Lerber zusammen zu arbeiten. Sie war eine grossartige Unterstützung für das ganze Dolmetscherteam. Alain Gerber, Mitverantwortlicher des Christlichen Zentrums Porrentruy Génération Josué,

7 Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 7 / 7 Annette von Lerbers sehr gute Übersetzungsarbeit ist mir in bleibender Erinnerung. Markus Hüsler, Leiter Christliches Zentrum Thalgut, Wichtrach bei Münsingen, Ich habe den Dolmetscherdienst von Annette von Lerber beim Durchführen der Seminare Schritte in die finanzielle Freiheit sehr geschätzt. Ihr Bestreben, die Botschaft in Deutsch ebenso begeistert an die Zuhörer weiter zu geben, wie ich dies im Englischen tue, wurde allseits geschätzt und gut aufgenommen. Frau von Lerbers hervorragende Kenntnisse des Englischen und der Materie sind Stärken, die sie ins Dolmetschen einbringt. Ich kann ihren Dienst, wie ich ihn im Zusammenhang mit meinem Material über Finanzen erlebt habe, mit Nachdruck empfehlen. Earl Pitts, Autor von Mäuse, Motten und Mercedes, Ontario, Kanada Annette von Lerber hat ihre Sache sehr gut gemacht, vor allem auch die Finanzübersetzung von Earl Pitts. Birgit Winzer, Fremdsprachenkorrespondentin, Kongressteilnehmerin in Berlin, Deutschland Ich schätze Annette von Lerbers dynamische Art zu übersetzen. Man fühlt sich sicher und entspannt, wenn man ihrer Übersetzung zuhört. Dr. med. Wilf Gasser, Grossrat EVP, Kantonsparlament Bern, Präsident der erischen Evangelischen Allianz, Wabern bei Bern, Wenn Annette von Lerber für mich dolmetscht, weiss ich, dass meine Zuhörer die volle Botschaft mit dem gleichen Enthusiasmus vermittelt bekommen, den ich selber hinein stecke. Es ist stets eine grosse Freude, mit ihr zu arbeiten. Vicky Adams, Leiterin der Prophetieschulen von Grace Extending, Oregon, USA Weil ich selbst schon zahlreiche Gelegenheiten hatte, als Dolmetscher zu agieren, bin ich betreffend der Genauigkeit und Präzision hochsensibel. Annette von Lerbers professionelle und organisierte Dolmetschfähigkeiten trugen einen grundlegenden und beachtlichen Beitrag zum Gesamterfolg der Konferenz bei. Dr. Cynthia D. Wallace, internationale Wirtschaftsrechtberaterin, ehemalige Beraterin des Exekutivsekretariat der Wirtschaftskommission von den Vereinten Nationen Europa

www.avl-dolmetscher.ch Büro Freiburg +41 26 481 33 16 Büro Zürich +41 62 772 44 33 Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 7

www.avl-dolmetscher.ch Büro Freiburg +41 26 481 33 16 Büro Zürich +41 62 772 44 33 Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 7 Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 7 Die professionelle Simultanübersetzung Deutsch Französisch Ihres Dolmetschers an der Frauenkonferenz in Bern wurde sehr geschätzt. Wir werden uns für

Mehr

www.avl-dolmetscher.ch Büro Fribourg +41 26 481 33 16 Büro Zürich +41 62 772 44 33

www.avl-dolmetscher.ch Büro Fribourg +41 26 481 33 16 Büro Zürich +41 62 772 44 33 Die professionelle Simultanübersetzung Deutsch Französisch Ihres Dolmetschers an der Frauenkonferenz im Oktober 2012 in Bern wurde sehr geschätzt. Wir werden uns für künftige Konferenzen gerne wieder an

Mehr

www.avl-dolmetscher.ch Büro Fribourg +41 26 481 33 16 Büro Zürich +41 62 772 44 33

www.avl-dolmetscher.ch Büro Fribourg +41 26 481 33 16 Büro Zürich +41 62 772 44 33 Die professionelle Simultanübersetzung Deutsch Französisch Ihres Dolmetschers an der Frauenkonferenz im Oktober 2012 in Bern wurde sehr geschätzt. Wir werden uns für künftige Konferenzen gerne wieder an

Mehr

www.avl-dolmetscher.ch Büro Fribourg +41 26 481 33 16 Büro Zürich +41 62 772 44 33

www.avl-dolmetscher.ch Büro Fribourg +41 26 481 33 16 Büro Zürich +41 62 772 44 33 Frau Annette von Lerber hat eine hervorragende, kompetente, qualitativ sehr gute Arbeit geleistet an unserer Konferenz, als sie Mitte Juni 2012 an unserer Tagung mit Rich Marshall in Amden (Kanton St.

Mehr

www.avl-dolmetscher.ch Büro Freiburg +41 26 481 33 16 Büro Zürich +41 62 772 44 33 Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 8

www.avl-dolmetscher.ch Büro Freiburg +41 26 481 33 16 Büro Zürich +41 62 772 44 33 Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 8 Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 8 Annette von Lerber ist eine Rakete sie übersetzte den katholischen Priester Jean-Michel Tour so schnell und präzise simultan von Französisch auf Englisch

Mehr

Büro Freiburg Büro Zürich Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 9

Büro Freiburg Büro Zürich Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 9 Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 9 Die Bühnenübersetzung von Heidi Baker durch Annette von Lerber an unserem Heilungsgottesdienst im Mai 2016 in Frutigen war wirklich genial! Herzlichen

Mehr

Simultandolmetscher für alle Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, Portugiesisch etc.

Simultandolmetscher für alle Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, Portugiesisch etc. Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 9 Theologisch-diakonisch sachkundig «Alle Teilnehmenden waren sehr dankbar für die qualifizierte, professionelle und theologisch-diakonisch sachkundige

Mehr

www.avl-dolmetscher.ch Büro Freiburg +41 26 481 33 16 Büro Zürich +41 62 772 44 33 Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 9

www.avl-dolmetscher.ch Büro Freiburg +41 26 481 33 16 Büro Zürich +41 62 772 44 33 Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 9 Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 9 Wir waren mit der konsekutiven Bühnenübersetzung Französisch - Deutsch und Deutsch - Französisch von Annette von Lerber äusserst zufrieden: Sie ist sehr

Mehr

Simultandolmetscher für alle Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, Portugiesisch etc.

Simultandolmetscher für alle Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, Portugiesisch etc. Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 10 Theologisch-diakonisch sachkundig «Alle Teilnehmenden waren sehr dankbar für die qualifizierte, professionelle und theologisch-diakonisch sachkundige

Mehr

Referenzen Trauungen und kirchliche Veranstaltungen

Referenzen Trauungen und kirchliche Veranstaltungen Mehrere Leute haben mir gemeldet, wie beeindruckt sie von Annette von Lerbers Bühnenübersetzung waren am AGiK-Forum in Zürich im April 2012. Man staunte, dass sie den Mann aus Nepal verstand und ihn so

Mehr

Büro Freiburg Büro Zürich Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 5

Büro Freiburg Büro Zürich Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 5 Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 5 Von der Simultanübersetzung Deutsch-Französisch von avl dolmetscher an unserer Tagung kann ich nur positives berichten. Die Dolmetscher haben einen super

Mehr

Büro Freiburg Büro Zürich Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 5

Büro Freiburg Büro Zürich Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 5 Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 5 Ich war sehr beeindruckt von Frau von Lerbers präziser und mit den nötigen Emotionen geprägter Simultanübersetzung in Deutsch - Englisch sowie umgekehrt

Mehr

Simultandolmetscher für alle Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, Portugiesisch etc.

Simultandolmetscher für alle Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, Portugiesisch etc. Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 5 Alle des Lobes voll wir empfehlen AVL «Mit der Simultandolmetscherin Annette von Lerber waren wir mehr als zufrieden! Alle unsere englischsprachigen Zuhörer

Mehr

Simultandolmetscher für alle Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, Portugiesisch etc.

Simultandolmetscher für alle Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, Portugiesisch etc. Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 5 Mitgliederversammlung tiptop übersetzt «Die simultane Übersetzung Französisch - Deutsch von Nationalrat Jean-François Rime an der Mitgliederversammlung

Mehr

Simultandolmetscher für alle Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, Portugiesisch etc.

Simultandolmetscher für alle Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, Portugiesisch etc. Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 6 Alle des Lobes voll wir empfehlen AVL «Mit der Simultandolmetscherin Annette von Lerber waren wir mehr als zufrieden! Alle unsere englischsprachigen Zuhörer

Mehr

Simultandolmetscher für alle Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, Portugiesisch etc.

Simultandolmetscher für alle Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, Portugiesisch etc. Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 5 Qualitativ hochstehende Übersetzungen - seit wir mit AVL arbeiten «Die Simultanübersetzung Deutsch - Französisch von Annette von Lerber und ihrer Kollegin

Mehr

Simultandolmetscher für alle Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, Portugiesisch etc.

Simultandolmetscher für alle Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, Portugiesisch etc. Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 5 Verlässlich, speditiv und professionell «Bereits seit mehreren Jahren wird die Verdolmetschung Deutsch/Französisch Englisch an unseren Foren zu klinischer

Mehr

www.avl-dolmetscher.ch Büro Freiburg +41 26 481 33 16 Büro Zürich +41 62 772 44 33 Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 5

www.avl-dolmetscher.ch Büro Freiburg +41 26 481 33 16 Büro Zürich +41 62 772 44 33 Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 5 Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 5 An der Tagung von UNICEF zur Geburtenregistrierung im Dezember 2014 in Bern wurde die Simultanübersetzung Englisch Französisch und Französisch - Englisch

Mehr

Büro Freiburg Büro Zürich Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 5

Büro Freiburg Büro Zürich Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 5 Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 5 Die fliessende und klare Simultanverdolmetschung Deutsch-Englisch von avl dolmetscher an der Konferenz des Bundesamtes für Umwelt BAFU hat mich sehr beeindruckt.

Mehr

Simultandolmetscher für alle Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, Portugiesisch etc.

Simultandolmetscher für alle Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, Portugiesisch etc. Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 6 Mitgliederversammlung tiptop übersetzt «Die simultane Übersetzung Französisch - Deutsch von Nationalrat Jean-François Rime an der Mitgliederversammlung

Mehr

www.avl-dolmetscher.ch Büro Freiburg +41 26 481 33 16 Büro Zürich +41 62 772 44 33 Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 6

www.avl-dolmetscher.ch Büro Freiburg +41 26 481 33 16 Büro Zürich +41 62 772 44 33 Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 6 Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 6 Die Simultanübersetzung Deutsch Französisch an der NETWORK GV im KKL Luzern im März 2015 hat viel zum guten Gelingen der Veranstaltung beigetragen. Von

Mehr

Büro Freiburg Büro Zürich Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 6

Büro Freiburg Büro Zürich Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 6 Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 6 Die Simultanverdolmetschung aus dem Amerikanisch-Englischen ins Deutsche von Annette von Lerber an der Fachtagung von Autismus Schweiz am Universitätsspital

Mehr

IhrTag - unsere Herausforderung. Referenzen unserer Hochzeitsgäste

IhrTag - unsere Herausforderung. Referenzen unserer Hochzeitsgäste IhrTag - unsere Herausforderung Referenzen unserer Hochzeitsgäste Wir möchten Ihnen ein riesen Lob aussprechen für die professionelle und sehr persönliche Betreuung unserer Gäste. Wir hatten von der ersten

Mehr

lingoking Ihr Experte für Messedolmetschen

lingoking Ihr Experte für Messedolmetschen lingoking Ihr Experte für Messedolmetschen 1 Guten Tag, wir sind lingoking! Ihr globaler Sprachdienstleister für Textübersetzungen, Vor-Ort-Dolmetschen und Telefondolmetschen! lingoking ist Ihr universeller

Mehr

Pray for Zurich. 04. Januar 2014 Zürich. Worship Message - Intercession. Ein Aufruf an alle Christen um für die Stadt Zürich und die Schweiz zu beten

Pray for Zurich. 04. Januar 2014 Zürich. Worship Message - Intercession. Ein Aufruf an alle Christen um für die Stadt Zürich und die Schweiz zu beten Pray for Zurich 04. Januar 2014 Zürich international Worship Message - Intercession Ein Aufruf an alle Christen um für die Stadt Zürich und die Schweiz zu beten GEBETSTAG Warum organisieren wir diesen

Mehr

www.avl-dolmetscher.ch Büro Freiburg +41 26 481 33 16 Büro Zürich +41 62 772 44 33 Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 7

www.avl-dolmetscher.ch Büro Freiburg +41 26 481 33 16 Büro Zürich +41 62 772 44 33 Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 7 Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 7 Ich habe in meinem Leben bereits viele Dolmetscher gehört, doch die Simultanverdolmetschung Deutsch Englisch, Englisch Deutsch von Annette von Lerber

Mehr

lingoking Ihr Experte für Messedolmetschen

lingoking Ihr Experte für Messedolmetschen lingoking Ihr Experte für Messedolmetschen 1 Guten Tag, wir sind lingoking! Ihr globaler Sprachdienstleister für Textübersetzungen, Vor-Ort-Dolmetschen und Telefondolmetschen! lingoking ist Ihr universeller

Mehr

www.avl-dolmetscher.ch Büro Freiburg +41 26 481 33 16 Büro Zürich +41 62 772 44 33 Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 7

www.avl-dolmetscher.ch Büro Freiburg +41 26 481 33 16 Büro Zürich +41 62 772 44 33 Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 7 Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 7 Wir waren sehr zufrieden mit der Simultanübersetzung Deutsch Französisch von Jean- Jacques Nyffenegger und seiner Kollegin von avl dolmetscher an unserer

Mehr

Simultandolmetscher für alle Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, Portugiesisch etc.

Simultandolmetscher für alle Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, Portugiesisch etc. Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 7 Beeindruckst von avl dolmetscher «Wir waren sehr zufrieden mit der Direktübersetzung Deutsch Englisch der Simultandolmetscherinnen während der Präsentation

Mehr

Kundenstimmen Stand 10/2018

Kundenstimmen Stand 10/2018 Der Auftritt hat uns sehr gut gefallen, die Künstler sind pünktlich eingetroffen und haben sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen. Alle waren sehr freundlich, unkompliziert und die Musik war perfekt.

Mehr

4. gemeinsames RYLA-Seminar der Rotary Clubs Stuttgart-Weinsteige, Stuttgart-Fernsehturm und Stuttgart-Remstal April 2013 in Bad Boll

4. gemeinsames RYLA-Seminar der Rotary Clubs Stuttgart-Weinsteige, Stuttgart-Fernsehturm und Stuttgart-Remstal April 2013 in Bad Boll Willkommen bei ROTARY: die Geschichte RYLA-Seminar 2013 4. gemeinsames RYLA-Seminar der Rotary Clubs Stuttgart-Weinsteige, Stuttgart-Fernsehturm und Stuttgart-Remstal 5. 7. April 2013 in Bad Boll Andreas

Mehr

www.avl-dolmetscher.ch Büro Freiburg +41 26 481 33 16 Büro Zürich +41 62 772 44 33 Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 5

www.avl-dolmetscher.ch Büro Freiburg +41 26 481 33 16 Büro Zürich +41 62 772 44 33 Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 5 Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 5 Die Simultanverdolmetschung Englisch Deutsch und umgekehrt von Frau Annette von Lerber und ihrer Kollegin von an unserem Seminar für Wissenschaftsjournalisten

Mehr

Ich kann Ihre Kanzlei weiterempfehlen und würde mich im Fall der Fälle sofort wieder an Sie wenden.

Ich kann Ihre Kanzlei weiterempfehlen und würde mich im Fall der Fälle sofort wieder an Sie wenden. Dr. Renaud, möchte mich auf diesem Wege nochmals ausdrücklich bei Ihnen und Ihrem Kanzleiteam für die Bemühungen, kompetente Beratung und die Vertretung vor Gericht recht herzlich bedanken! Wir werden

Mehr

www.avl-dolmetscher.ch Büro Freiburg +41 26 481 33 16 Büro Zürich +41 62 772 44 33 Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 6

www.avl-dolmetscher.ch Büro Freiburg +41 26 481 33 16 Büro Zürich +41 62 772 44 33 Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 6 Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 6 Ich muss für die Simultanübersetzung Deutsch - Französisch von Herrn Jean-Jacques Nyffenegger und seiner Kollegin von avl dolmetscher an der Schulung

Mehr

Einladung. Carnegie Philanthropie Symposium. 24. Mai 2019 Kongress + Kursaal Bern

Einladung. Carnegie Philanthropie Symposium. 24. Mai 2019 Kongress + Kursaal Bern Carnegie Philanthropie Symposium 2019 24. Mai 2019 Kongress + Kursaal Bern Einladung Stiftung für LebensretterInnen (Schweiz) Fondation pour les sauveteurs (Suisse) Fondazione per i salvatori di vite umane

Mehr

Stimmen zum Vertriebsforum Rhein-Neckar am

Stimmen zum Vertriebsforum Rhein-Neckar am Seite 1 ( )Das Vertriebsforum am 28.02.18 war sehr interessant und rundum eine wirklich gelungene Veranstaltung, mein Kompliment an die SRH und alle Beteiligten, bitte bei Gelegenheit um Zusendung der

Mehr

Swiss Allrounderservice GmbH

Swiss Allrounderservice GmbH REFERENZEN: 3012 Bern (Bern) Frau Celine Olesen Umzug Bern nach Lausanne Sehr netter Kontakt, effizientes und flexibles Team. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen. Polsterecke

Mehr

Hotel Seeburg Luzern DAS SAGEN UNSERE HOCHZEITSPAARE

Hotel Seeburg Luzern DAS SAGEN UNSERE HOCHZEITSPAARE Hotel Seeburg Luzern DAS SAGEN UNSERE HOCHZEITSPAARE Liebe Paare und Heiratswillige Ein besonderer Augenblick erwartet Sie in naher Zukunft - sich das Ja-Wort zu geben ist für viele Paare ein Höhepunkt

Mehr

www.avl-dolmetscher.ch Büro Freiburg +41 26 481 33 16 Büro Zürich +41 62 772 44 33 Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 5

www.avl-dolmetscher.ch Büro Freiburg +41 26 481 33 16 Büro Zürich +41 62 772 44 33 Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 5 Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 5 Es gibt ein paar Dinge, die erstaunen einen immer wieder: Zum Beispiel, wenn ein Flugzeug abhebt, oder wenn jemand einen Tag lang so Deutsch Französisch

Mehr

BILDUNGSNETZWERK SDI MÜNCHEN. Im Überblick. Bildungsnetzwerk SDI München. Sprachen und Kommunikation SDIM. understand the Uworld

BILDUNGSNETZWERK SDI MÜNCHEN. Im Überblick. Bildungsnetzwerk SDI München. Sprachen und Kommunikation SDIM. understand the Uworld BILDUNGSNETZWERK SDI MÜNHEN Im Überblick Bildungsnetzwerk SDI München Sprachen und Kommunikation sdi-muenchen.de/bfs Berufsfachschule Berufsfachschule für Sprachenberufe Von der Mittleren Reife zum Bachelor

Mehr

Hallo Frau Stuckenbrock, Anbei unsere Bewertung! Ein großes DANKESCHÖN an Stuckenbrock Immobilien!

Hallo Frau Stuckenbrock, Anbei unsere Bewertung! Ein großes DANKESCHÖN an Stuckenbrock Immobilien! Hallo Frau Stuckenbrock, Anbei unsere Bewertung! Ein großes DANKESCHÖN an Stuckenbrock Immobilien! Nicht nur der Kauf unserer neuen, sondern auch der Verkauf unserer alten Wohnung lief einfach reibungslos!

Mehr

Büro Freiburg Büro Zürich Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 5

Büro Freiburg Büro Zürich Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 5 Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 5 Sowohl die Betreuung durch avl dolmetscher wie auch die Simultanübersetzung Deutsch- Französisch unserer Fachtagung über Digitalisierung im Bildungswesen

Mehr

Zufriedene Kunden, die erfolgreich bmcm Messtechnik einsetzen, sind unsere beste Referenz.

Zufriedene Kunden, die erfolgreich bmcm Messtechnik einsetzen, sind unsere beste Referenz. Referenzen Zufriedene Kunden, die erfolgreich bmcm Messtechnik einsetzen, sind unsere beste Referenz. Ihre Meinung ist uns deshalb sehr wichtig und wir freuen uns immer über Ihr Feedback. Kundenfeedback

Mehr

es ist mir eine außerordentlich große Ehre und Freude, Sie heute, auch im Ich tu dies aus mehreren Gründen sehr sehr gerne.

es ist mir eine außerordentlich große Ehre und Freude, Sie heute, auch im Ich tu dies aus mehreren Gründen sehr sehr gerne. Meine sehr geehrten Damen und Herren, es ist mir eine außerordentlich große Ehre und Freude, Sie heute, auch im Namen meines Mannes, des Schirmherrn dieser Veranstaltung, begrüßen zu dürfen. Ich tu dies

Mehr

WORKSHOPS MIT YVONNE VILLIGER SPEAKERIN, TRAINIERIN, AUTORIN EINZIGARTIG, INSPIRIEREND, BEGEISTERND!

WORKSHOPS MIT YVONNE VILLIGER SPEAKERIN, TRAINIERIN, AUTORIN EINZIGARTIG, INSPIRIEREND, BEGEISTERND! WORKSHOPS MIT YVONNE VILLIGER SPEAKERIN, TRAINIERIN, AUTORIN EINZIGARTIG, INSPIRIEREND, BEGEISTERND! 1 MIT HUMOR ZUM BUSINESS-ERFOLG Yvonne Villiger ist die Expertin für Business-Humor. In ihren inspirierenden

Mehr

Ihr Auftrag lohnt sich doppelt! LohnensWert GmbH Bichwil

Ihr Auftrag lohnt sich doppelt! LohnensWert GmbH Bichwil Ihr Auftrag lohnt sich doppelt! LohnensWert GmbH Bichwil 071 951 23 89 www.lohnenswert.ch Gartenbau Wann dürfen wir Ihnen Ihre Gartenträume erfüllen? Wer wünscht es sich nicht? Einen Ort, an dem er ganz

Mehr

haupt SPEISE OdER lebens motto?

haupt SPEISE OdER lebens motto? haupt SPEISE OdER lebens motto? Pfingstmontag 2015 Linz Hauptplatz christustag WAS IST das? DER CHRISTUSTAG IST EIN FEST, BEI DEM JESUS CHRISTUS IM MITTELPUNKT STEHT. CHRISTEN AUS VERSCHIEDENEN KIRCHEN

Mehr

Meine Bewertung des Kurses

Meine Bewertung des Kurses Meine Bewertung des Kurses Wir sind ständig bemüht, diesen Kurs fortlaufend zu verbessern. Unsere beste Informationsquelle sind Ihre ehrliche Meinung und Ihre Gefühle. Bitte füllen Sie dieses Formular

Mehr

BIELER TAGUNG DONNERSTAG, 22. MÄRZ Ermessen in der Sozialhilfe Spielräume sinnvoll nutzen

BIELER TAGUNG DONNERSTAG, 22. MÄRZ Ermessen in der Sozialhilfe Spielräume sinnvoll nutzen BIELER TAGUNG DONNERSTAG, 22. MÄRZ 2018 Ermessen in der Sozialhilfe Spielräume sinnvoll nutzen Das Leitprinzip der Individualisierung verlangt, dass Hilfeleistungen jedem einzelnen Fall angepasst sind

Mehr

Institut für Computerlinguistik Wie verstehen Computer Sprache?

Institut für Computerlinguistik Wie verstehen Computer Sprache? Institut für Computerlinguistik Wie verstehen Computer Sprache? Jeannette Roth, Mathias Müller 11. Juli 2017 Wir 11. Juli 2017 University of Zurich, Institut für Computerlinguistik, Roadshow, Jeannette

Mehr

SWISS ECONOMIC AWARD DER BEDEUTENDSTE JUNGUNTERNEHMERPREIS DER SCHWEIZ AWARD-PARTNER

SWISS ECONOMIC AWARD DER BEDEUTENDSTE JUNGUNTERNEHMERPREIS DER SCHWEIZ AWARD-PARTNER SWISS ECONOMIC AWARD 2018 DER BEDEUTENDSTE JUNGUNTERNEHMERPREIS DER SCHWEIZ AWARD-PARTNER «Der SEF.Award hat uns über die Kantonsgrenzen hinaus bekannt gemacht und war einer der grössten Treiber für das

Mehr

NEWSLETTER Tandem. Editorial. Den Eindruck den du hinterlässt beeinflusst deine Zukunft oft mehr als du denkst. Nr. 20 Ausgabe November 2017

NEWSLETTER Tandem. Editorial. Den Eindruck den du hinterlässt beeinflusst deine Zukunft oft mehr als du denkst. Nr. 20 Ausgabe November 2017 NEWSLETTER Tandem Nr. 20 Ausgabe November 2017 Editorial Networking - ein Schlagwort, welches uns heute täglich begegnet. Auch im Mentoring ist die Rede von Netzwerk. Stellensuchende erhoffen sich dies

Mehr

Tagungsecho. Rücklauf: 47 Bögen bei 100 Teilnehmern-/innen (incl. Referenten/-innen und Vorstand).

Tagungsecho. Rücklauf: 47 Bögen bei 100 Teilnehmern-/innen (incl. Referenten/-innen und Vorstand). Auftrag Balance Bewegung 60 Jahre Landestagung 02.11. 03.11.2016 Tagungsecho Rücklauf: 47 Bögen bei 100 Teilnehmern-/innen (incl. Referenten/-innen und Vorstand). Gefragt wurde: Wie zufrieden warst Du/waren

Mehr

René Borbonus. Vorträge Trainings Coaching. Entdecken Sie die Geheimnisse überzeugender Kommunikation.

René Borbonus. Vorträge Trainings Coaching. Entdecken Sie die Geheimnisse überzeugender Kommunikation. René Borbonus Vorträge Trainings Coaching Entdecken Sie die Geheimnisse überzeugender Kommunikation. Du sollst nicht langweilen! Gewinnende Rhetorik mit René Borbonus Billy Wilder hatte zehn Gebote. Die

Mehr

Universitätsallianz Ruhr, São Paulo, Brasilien Melissa. Kulturwissenschaft Angewandte Sprachwissenschaft 7. Semester

Universitätsallianz Ruhr, São Paulo, Brasilien Melissa. Kulturwissenschaft Angewandte Sprachwissenschaft 7. Semester Universitätsallianz Ruhr, São Paulo, Brasilien Melissa Kulturwissenschaft Angewandte Sprachwissenschaft 7. Semester 29.02.2016 10.4.2016 1 Universitätsallianz Ruhr Die drei Ruhr-Unis TU Dortmund, Universität

Mehr

Newsletter FOG e.v. Nachlese 3. Kongress des FOG in Berlin Dezember 2007

Newsletter FOG e.v. Nachlese 3. Kongress des FOG in Berlin Dezember 2007 Newsletter FOG e.v. Nachlese 3. Kongress des FOG in Berlin 13.-15. Dezember 2007 Liebe Kolleginnen und Kollegen, der Dritte Kongress des Forums operative Gynäkologie (FOG e.v.) war objektiv und subjektiv

Mehr

kindgemäß erklären Herzlich willkommen Referat beim denk mal-kongress 2015 von Björn Steinhilber zum Thema: Theologische Begriffe

kindgemäß erklären Herzlich willkommen Referat beim denk mal-kongress 2015 von Björn Steinhilber zum Thema: Theologische Begriffe Herzlich willkommen Referat beim denk mal-kongress 2015 von Björn Steinhilber EC-Landesjugendreferent im SWD-EC-Verband www.swdec.de / bjoernsteinhilber@swdec.de zum Thema: Theologische Begriffe kindgemäß

Mehr

Ihr Gast wird mit Spa- und Wellnessangeboten im Wohlfühlsegment umsorgt.

Ihr Gast wird mit Spa- und Wellnessangeboten im Wohlfühlsegment umsorgt. Vorschläge Wochenend für Workshop Touristik Verbände, für Gäste Ihres Wellness Hotels Wellness - Hotels Ihr Gast wird mit Spa- und Wellnessangeboten im Wohlfühlsegment umsorgt. Mit den Sport- und Freizeitangeboten

Mehr

Meine sehr geehrten Damen und Herren,

Meine sehr geehrten Damen und Herren, Es gilt das gesprochene Wort! Verabschiedung des Ärztlichen Direktors der Uniklinik Würzburg, Prof. Dr. Christoph Reiners am 11. Dezember 2015 Festvortrag von Barbara Stamm MdL Präsidentin des Bayerischen

Mehr

Ihr Hochzeitsplanerin Elke Nehring

Ihr Hochzeitsplanerin Elke Nehring Ihr Hochzeitsplanerin Elke Nehring Als Mode-Stylistin wirke ich seit vielen Jahren im internationalen Fashion- und Werbe-Business mit. Das Schönste an meinem Beruf: die Inszenierung grandioser Augenblicke.

Mehr

Gott gab mir die Möglichkeit, in messianischen Gemeinden und Kirchen zu sprechen.

Gott gab mir die Möglichkeit, in messianischen Gemeinden und Kirchen zu sprechen. BEIT AVI loewenthals 08/2017 Beit Avi August 2017 Messianische Gemeinde in SAN ANTONIO - TEXAS In dieser Ausgabe Ich war einen Monat lang in Dallas! Das theologische Seminar in Dallas war mein Ziel im

Mehr

Büro Freiburg Büro Zürich Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 7

Büro Freiburg Büro Zürich Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 7 Was Kunden über avl dolmetscher sagen: Seite 1 / 7 Die Live-Übersetzung Englisch Französisch von Annette von Lerber an unserer Jahreskonferenz im Châteauform in Champéry im Januar 2015 wurde sehr gelobt.

Mehr

Möri Claudia Reikimeisterin.

Möri Claudia Reikimeisterin. Möri Claudia Reikimeisterin www.reiki-moeri.ch Das neue Jahr ist bereits im Frühlingskleid. Obwohl der Winter offiziell noch nicht vorbei ist. Der Kalender sagt etwas anderes. Die Einen warnen nun schon

Mehr

Viele sind auf der Suche nach dem Glück...

Viele sind auf der Suche nach dem Glück... Viele sind auf der Suche nach dem Glück... Wir vermuten es in der Ferne - dort, wo wir gerade nicht sind. Immer mehr Menschen stellen sich die Sinnfrage, suchen Halt, wollen die Komfortzone verlassen,

Mehr

Achtsamkeit: 0= gering - 10 sehr stark

Achtsamkeit: 0= gering - 10 sehr stark N= Allgemeine Aussagen: wenig und nie stark und häufig FAZIT: Über die Hälfte der Teilnehmer hat keine oder nur wenig Erfahrung mit Achtsamkeit; Eher wenige mit innerer Unruhe und Flüchtigkeitsfehlern;

Mehr

Gottes unnachgiebige Liebe für Budapest

Gottes unnachgiebige Liebe für Budapest Page 1 of 7 24. - 26. AUGUST 2018 Gottes unnachgiebige Liebe für Budapest Die CfaN-Feuerkonferenz und die evangelistische Reckless Love Gospel Campaign vom 24. bis 26. August in Budapest, der Hauptstadt

Mehr

Lehrerin PVS Friesgasse (3. Klasse, Projekt 2017): Das Projekt "Hospiz macht Schule" war ein voller Erfolg! Ich hatte im Vorhinein ein paar Bedenken,

Lehrerin PVS Friesgasse (3. Klasse, Projekt 2017): Das Projekt Hospiz macht Schule war ein voller Erfolg! Ich hatte im Vorhinein ein paar Bedenken, Lehrerin PVS Friesgasse (3. Klasse, Projekt 2016): Meinen SchülerInnen und mir hat es sehr gefallen und ja, es hat bei den Kindern meiner Meinung nach sehr wohl etwas bewirkt. Sie haben sich komplett auf

Mehr

öv-mobilität der Zukunft Gemeinsame Innovationen für einen kundenfreundlichen öv

öv-mobilität der Zukunft Gemeinsame Innovationen für einen kundenfreundlichen öv öv-mobilität der Zukunft Gemeinsame Innovationen für einen kundenfreundlichen öv Donnerstag, 4. Mai 2017, 08.45 bis 18.00 Uhr Olten, Fachhochschule Olten Vorwort Die Digitalisierung verändert die Welt

Mehr

31. August bis Uhr. 100 Chöre bringen die Stadt zum Klingen

31. August bis Uhr. 100 Chöre bringen die Stadt zum Klingen Sing City Saarlouis 31. August 2013 11.00 bis 18.00 Uhr 100 Chöre bringen die Stadt zum Klingen Mit freundlicher Unterstützung von: Summen, singen, feiern Sie mit! 2012 begeistert der Saarländische Chorverband

Mehr

Das Schweizerische Rote Kreuz sucht Helfer/-innen! Journey of an idea von Solferino nach Genf (28. Juni bis 4. Juli 2009)

Das Schweizerische Rote Kreuz sucht Helfer/-innen! Journey of an idea von Solferino nach Genf (28. Juni bis 4. Juli 2009) Das Schweizerische Rote Kreuz sucht Helfer/-innen! Journey of an idea von Solferino nach Genf (28. Juni bis 4. Juli 2009) Das Schweizerische Rote Kreuz führt im Anschluss an den Fackellauf in Solferino

Mehr

WISSEN WAS ICH KANN. Kompetenzen entdecken und nutzen Eine Workshop-Reihe

WISSEN WAS ICH KANN. Kompetenzen entdecken und nutzen Eine Workshop-Reihe WISSEN WAS ICH KANN Kompetenzen entdecken und nutzen Eine Workshop-Reihe ENTDECKEN UND NUTZEN! Schätze lassen sich entdecken in den bisherigen beruflichen Erfahrungen, in den Wissensbeständen von Studium

Mehr

ON THE ROAD - AUF DER REISE ZU DIR SELBST

ON THE ROAD - AUF DER REISE ZU DIR SELBST ON THE ROAD - AUF DER REISE ZU DIR SELBST V a l u e U p C h a l l e n g e Bist Du schon der wichtigste Mensch in Deinem Leben? Ein Mensch der sich in seiner schwächsten Stunde so annehmen kann wie er ist,

Mehr

Schön, dass Sie sich die Zeit nehmen

Schön, dass Sie sich die Zeit nehmen Schön, dass Sie sich die Zeit nehmen Entlasten Sie mit unserer Hilfe Ihr Unternehmen. Nutzen Sie diese externe Lösung für Ihre Veranstaltungen und Events, sodass Sie die Zeit für das eigentliche Kerngeschäft

Mehr

Gossau, 29. November Jahre St. Galler Forum Fachtagung der Fachstelle Elternbildung Born to be wild Born to be mild

Gossau, 29. November Jahre St. Galler Forum Fachtagung der Fachstelle Elternbildung Born to be wild Born to be mild Kanton St.Gallen Bildungsdepartement Regierungsrat Stefan Kölliker Gossau, 29. November 2014 20 Jahre St. Galler Forum Fachtagung der Fachstelle Elternbildung Born to be wild Born to be mild ES GILT DAS

Mehr

LOBPREISZEIT IM GOTTESDIENST

LOBPREISZEIT IM GOTTESDIENST LOBPREISZEIT IM GOTTESDIENST 1 Halleluja. Lobt Gott in seinem Heiligtum! Lobt ihn in seiner starken Himmelsburg! 2 Lobt ihn für seine kraftvollen Taten! Lobt ihn für die Fülle seiner Macht! 3 Lobt ihn

Mehr

Ihr Kongress in der Schweiz.

Ihr Kongress in der Schweiz. Ihr Kongress in der Schweiz. Switzerland Convention & Incentive Bureau. MySwitzerland.com/kongresse LAC Lugano Arte e Cultura Foto Studio Pagi Rolex Learning Center, Lausanne Genf Zürich Hotel InterContinental,

Mehr

Hannelore und Hans Peter Royer

Hannelore und Hans Peter Royer Hannelore und Hans Peter Royer Inhalt Ich schreibe dir diesen Brief, denn meine Worte werden dir guttun 14 Weißt du, wer ich bin? Ich will mich dir vorstellen 16 Ich bin der Urheber von allem, was du bist

Mehr

IHR SCHNELLSTER WEG IN DIE SCHWEIZ! Fokussiert Schnell Qualitativ. Die schärfsten Jobs der Schweiz!

IHR SCHNELLSTER WEG IN DIE SCHWEIZ! Fokussiert Schnell Qualitativ. Die schärfsten Jobs der Schweiz! IHR SCHNELLSTER WEG IN DIE SCHWEIZ! Fokussiert Schnell Qualitativ Die schärfsten Jobs der Schweiz! Das tun wir für Sie Einführung am Arbeitsplatz Ihr Abteilungsleiter bringt Sie am ersten Arbeitstag an

Mehr

Eidgenössische Organisatoren-Prüfung 2016: Feedbacks von Teilnehmenden

Eidgenössische Organisatoren-Prüfung 2016: Feedbacks von Teilnehmenden Eidgenössische Organisatoren-Prüfung 2016: Hinweis: Die Teilnehmenden können nach Rücksprache mit der JESTAG namentlich genannt werden. Besten Dank für deine Glückwünsche :-) Die Resultate sind ja auch

Mehr

D o k u m e n t a t i o n Eventhouse Rapperswil. Eventhouse Rapperswil Telefon

D o k u m e n t a t i o n Eventhouse Rapperswil. Eventhouse Rapperswil Telefon D o k u m e n t a t i o n Eventhouse Rapperswil 8640 Rapperswil-Jona V05/.2010 - Seite 1 von 11 Ihre ideale Lokalität für: Geschäftsanlässe und Kunden-Events Konzertveranstaltungen und Musicals Tagungen

Mehr

THE VOICE OF GOD Gott hören

THE VOICE OF GOD Gott hören THE VOICE OF GOD Gott hören Aktuelle Serie Gott spricht. Kannst du ihn hören? Hörst du ihn klar und verständlich? Seine nie endende Stimme ist oft begraben im Lärm der Zeit. Seine Worte wirken verloren

Mehr

So entwickelst du deine neue "glücklich Leben" Denkweise

So entwickelst du deine neue glücklich Leben Denkweise So entwickelst du deine neue "glücklich Leben" Denkweise So entwickelst du deine neue "glücklich Leben" Denkweise Von klein auf, werden wir programmiert. Am Anfang von unseren Eltern, Geschwistern und

Mehr

Elektromagnetische Felder und Gesundheit: zwischen Ängsten und Wissen

Elektromagnetische Felder und Gesundheit: zwischen Ängsten und Wissen Krebstagung 2009 Elektromagnetische Felder und Gesundheit: zwischen Ängsten und Wissen Donnerstag, 12. Februar 2009 Hotel Kreuz, Bern Elektromagnetische Felder und Gesundheit: zwischen Ängsten und Wissen

Mehr

Einladung. zum Symposium. Arbeitsplatz Schule: Gesund lehren, gesund führen, gesund leben. Donnerstag, Montforthaus, Feldkirch

Einladung. zum Symposium. Arbeitsplatz Schule: Gesund lehren, gesund führen, gesund leben. Donnerstag, Montforthaus, Feldkirch Versicherungsanstalt öffentlich Bediensteter Einladung zum Symposium Arbeitsplatz Schule: Gesund lehren, gesund führen, gesund leben Donnerstag, 19.4.2018 Montforthaus, Feldkirch Referenten Dr. Christian

Mehr

IHR GELASSENER UMGANG MIT KONFLIKTEN UND KRITIK

IHR GELASSENER UMGANG MIT KONFLIKTEN UND KRITIK Tagesseminar // Steuerung & Verständnis TAGESSEMINAR www.soisteseinfach.de IHR GELASSENER UMGANG MIT KONFLIKTEN UND KRITIK Konflikt- und Kritikkompetenz ist eine Investition in die Unternehmenskultur und

Mehr

CREATE! Das Simon-Kucher & Partners. Innovationslabor der Assekuranz

CREATE! Das Simon-Kucher & Partners. Innovationslabor der Assekuranz CREATE! Das Simon-Kucher & Partners Innovationslabor der Assekuranz Die Welt der Assekuranz ändert sich! Es ist Zeit, Themen einmal radikal neu zu betrachten und sich von vordefinierten Abläufen zu lösen.

Mehr

Wie spricht Zürich? Statistik um November 2016

Wie spricht Zürich? Statistik um November 2016 Wie spricht Zürich? Statistik um 12 Dr. Klemens Rosin, Statistik Dr. Michael Bischof, Stadtentwicklung Zürich, Integrationsförderung Seite 1 Inhalte 1. Integrationsförderung 2. Statistiken: Sprachen in

Mehr

Christopher Cunitz gestorben am 25. April 2014

Christopher Cunitz gestorben am 25. April 2014 In stillem Gedenken an Christopher Cunitz gestorben am 25. April 2014 Von früher schrieb am 5. Mai 2014 um 21.40 Uhr Wir waren jung, wir wollten alles, wir taten viel. Nun hast Du einen anderen Weg gewählt,

Mehr

FREIE EVANGELISCHE GEMEINDE MÜHLACKER

FREIE EVANGELISCHE GEMEINDE MÜHLACKER BAUEN WIR UNSERE FREIE EVANGELISCHE GEMEINDE MÜHLACKER WOHER WIR KOMMEN WAS UNS WICHTIG IST muehlacker.feg.de LIEBE GÄSTE, wir freuen uns, dass Sie bei uns vorbeischauen. Ihnen ein herzliches Willkommen.

Mehr

Gemeinsam bauen wir Gottes Reich! Unser Auftrag und wie wir ihn erfüllen können

Gemeinsam bauen wir Gottes Reich! Unser Auftrag und wie wir ihn erfüllen können Gemeinsam bauen wir Gottes Reich! Unser Auftrag und wie wir ihn erfüllen können Gottes Macht und Herrschaft sichtbar machen Seine Herrlichkeit demonstrieren und proklamieren! Unser Auftrag und wie wir

Mehr

Wie habe ich UK gelernt?

Wie habe ich UK gelernt? Wie habe ich UK gelernt? Olten, 7. September 2018 1 MYRIAM SCHOEN 2 DANIEL RICKENBACHER 3 DJAMIL ABDELOUAHAL 4 WIE UND WANN HAST DU GELERNT UNTERSTÜTZT ZU KOMMUNIZIEREN? MIT WEM? 5 MYRIAM SCHOEN Mein erstes

Mehr

Leichter leben mit Affirmationen

Leichter leben mit Affirmationen Leichter leben mit Affirmationen von Ursula Thomas In diesem kleinen E-Book stelle ich dir nun 100 unterschiedlichste Affirmationen vor. Die meisten davon fliessen immer mal wieder in meinen Alltag mit

Mehr