FOSTAC CHIP FOSTAC. Harmonisiert Elektrosmog von Handy, Funktelefon, Babyphon, WLAN, Alarmanlage, Funk, Bluetooth, Navigation, u.v.m.

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "FOSTAC CHIP FOSTAC. Harmonisiert Elektrosmog von Handy, Funktelefon, Babyphon, WLAN, Alarmanlage, Funk, Bluetooth, Navigation, u.v.m."

Transkript

1 FOSTAC Group FOSTAC CHIP Harmonisiert Elektrosmog von Handy, Funktelefon, Babyphon, WLAN, Alarmanlage, Funk, Bluetooth, Navigation, u.v.m. (*) Der hauchdünne, mit der FOSTAC Technologie energetisierte FOSTAC CHIP harmonisiert die schädlichen Mikrowellen spürbar (*). Im Normalfall werden wir mit elektrischer Energie (Lebensenergie) versorgt, die ohne Behinderung vom hoch geladenen Pol (Kopf) zum tief geladenen Pol (Füsse) fliesst. Die elektromagnetische Strahlung des Mobiltelefons beeinflusst diesen Energiefluss negativ, was sich auch auf unsere Körperzellen negativ auswirkt. Stand 4/11 Der FOSTAC CHIP verändert den Eigenspin der Elektronen im Strom und harmonisiert damit die schädliche Strahlung; die Energie kommt danach wieder in ihren natürlichen Fluss und versorgt unseren Organismus erneut mit Lebensenergie. (*) Hinweis um (vorbeugend) Rechtsstreitigkeiten zu verhindern: Einer Empfehlung des deutschen Wettbewerbsvereins folgend weisen wir darauf hin, dass das FOSTAC Verfahren wissenschaftlich noch nicht gesichert anerkannt ist und nach dem aktuellen Stand der westlichen Wissenschaft auch nur zufällige Schwingungsmuster erzeugen soll. Die von uns beschriebenen Wirkungen werden derzeit nicht als gesichert betrachtet und bleiben daher vorerst fachlich umstritten. Unsere Produkte können damit bei gesundheitlichen Problemen den Arztbesuch nicht ersetzen.

2 Energiemedizinisches Gutachten zum FOSTAC CHIP Nachfolgend berichten wir über eine wissenschaftliche Studie mit drei Testreihen, beinhaltend die Meridiandiagnostik (System Prognos, die Segmentardiagnostik (System Amsat-HC ) und die Heart-Rate-Variability (System Time- Waver Cardio), bezüglich der biologisch-energetischen Wirkungen des FOSTAC CHIP bei der Exposition gegenüber einem Telefonat mit einem Handy. Als Probanden wurden 20 Personen verschiedenen Geschlechtes und Alters ausgewählt. Die Tests fanden als einfache Blindstudie in den Räumlichkeiten des Holistic Center, DE Prien, statt. Der Proband erhielt das Handy so an eines seiner Ohren (Seite des Ohrs randomisiert) gesetzt, dass er nicht sehen konnte, ob Chips aufgeklebt waren oder nicht. Die Reihenfolge der Versuchsablaufpunkte 3-4 bzw. 5-6 wurde randomisiert, damit keine Variante einen Vorteil haben konnte. Die Probanden telefonierten jeweils über 4 Minuten. Die Telefonate fanden mit einem realen Gesprächspartner statt, der den Anruf jedoch nicht entgegennahm (Klingelmodus). 3. Beurteilung der biologisch-funktionellen Wirkung mittels Segmentardiagnostik bezüglich der Fähigkeit, die Einflüsse eines Handys auf den Organismus zu minimieren 4. Beurteilung der biologisch-kolloidalen Wirkung mittels Segmentardiagnostik bezüglich der Fähigkeit, die Einflüsse eines Handys auf den Organismus zu minimieren 5. Beurteilung der Wirkung auf die vegetative Regulation mittels Heart-Rate-Variability (HRV) bezüglich der Fähigkeit, die Einflüsse eines Handys auf den Organismus zu minimieren 6. Beurteilung der Wirkung auf den Stresszustand mittels Herz-Raten-Variabilität (HRV) bezüglich der Fähigkeit, die Einflüsse eines Handys auf den Organismus zu minimieren In den Testungen wurde die Klärung von sechs Fragestellungen angestrebt: 1. Beurteilung der biologisch-energetischen Wirkung mittels Meridiandiagnostik bezüglich der Fähigkeit, die Einflüsse eines Handys auf den Organismus zu minimieren 2. Beurteilung der biologisch-informatorischen Wirkung mittels Meridiandiagnostik bezüglich der Fähigkeit, die Einflüsse eines Handys auf den Organismus zu minimieren Zusammenfassung der Mittelwerte der untersuchten Situationen mittels Meridiandiagnostik, Segmentardiagnostik und HRV: Handy-Telefonate am Ohr reduzieren den Status von Energie und Harmonie (= Information) des Organismus in erheblichem Maße. Der aufgeklebte FOSTAC CHIP bewirkt hingegen einen Anstieg des Energiestatus und eine Verbesserung des Informationsstatus. Nimmt man beide Kriterien zusammen, so ist der Effekt hoch signifikant.

3 Zusammenfassung: 1. Der hier untersuchte informierte FOSTAC CHIP (Handy-Chip), entwickelt von der Firma Fostac, bewirkt eine Verbesserung der energiemedizinischen Kriterien «Energie» und «Information», die durch den Elektrosmog eines Handy erheblich negativ beeinflusst werden. Die Ergebnisse sind statistisch signifikant bis hoch signifikant. 2. Telefonate mit einem Handy an einem Ohr (ohne FOSTAC CHIP) reduzieren die Organfunktionen und bewirken eine Gel-Tendenz im Mesenchym (Viskositätserhöhung im aktiven Bindegewebe bzw. der Matrix). Mit dem Chip (auf das Handy geklebt) werden diese biologischen Wirkungen nicht nur neutralisiert, sondern umgewandelt in positive Effekte. Beachten Sie auch unsere kostenlose Vortragsreihe am Schluss dieser Broschüre 3. Als Folge der Signifikanzen, die in dieser Studie resultieren, können dem FOSTAC CHIP somit positive biologisch-energetischinformatorische Effekte zugesprochen werden. Er ist geeignet, für den Menschen als Schutzeinrichtung bei Handy-Telefonaten zu wirken. 17. Dezember 2010 Dr. med. Manfred Doepp, Holistic Center Gründungs- und Vorstandsmitglied der DGEIM (Dt. Ges.für Energie- und Informationsmedizin) Vorreiter der Komplementärmedizin und international renommierter Nuklearmediziner und HRV-Spezialist Anmerkung: Dr. med. Manfred Doepp ist Reviewer folgender Institutionen: International Society on Systemics, Cybernetics and Informatics International Society on Computer, Communication and Control Technologies

4 Kinesiologischer Blindtest mit dem FOSTAC CHIP (Doppelblindstudie mit 48 Probanden, zwischen 14 und 78 Jahre alt, über 3 Testreihen) Bei einer Person reagierte der Arm rechts stark und der linke schwach. Total 94 mal schwach und zweimal ungleich - Quote: 98 % Der kinesiologische Muskeltest gibt, sofern richtig durchgeführt, aufschlussreiche Hinweise darüber, ob eine Materie, Substanz, Emotion, Information etc. den zu testenden Organismus stärkt oder schwächt. Die nachfolgende Zusammenfassung zeigt eine Studie mit insgesamt 288 Testungen unter folgenden Bedingungen: A) Blindtest mit iphone, ausgerüstet mit zwei gekreuzten FOSTAC CHIP B) Blindtest mit Samsung E2550 ohne FOSTAC CHIP C) Blindtest mit Samsung E2550, ausgerüstet mit einem FOSTAC CHIP Die Tests fanden in der Praxis für Kinesiologie und Lebensberatung, 2502 Biel, als einfache Blindversuche statt. Dem Probanden war es nicht möglich zu erkennen, ob das Handy mit einem Chip ausgerüstet war oder nicht. Jeder Testversuch wurde zweimal durchgeführt, einmal am rechten und einmal am linken Arm (Test A 96 mal, Test B 96 mal, Test C 96 mal). Test gem. C) Bei 46 Personen haben sowohl der Arm rechts wie auch links 46 mal einen starken Muskel verzeichnet. 2 Personen reagierten rechts und links ungleich und benötigten einen zusätzlichen FOSTAC CHIP für eine einheitliche starke Reaktion. Total 94 mal stark und 2 mal ungleich - Quote: 98 % bzw. 100 % bei Verwendung von zwei FOSTAC CHIP. Zusammenfassung: Von 288 Tests haben 286 (99.3 %) bzw. 284 (98.6 %) eindeutig gezeigt, dass sich selbst ein Handy im Stand-by Modus ohne FOSTAC CHIP negativ auf die Muskelspannung des Menschen auswirkt. Bei Verwendung des FOSTAC CHIP hingegen reagiert die Muskelspannung im Körper des Menschen eindeutig positiv. Damit wird der Organismus des Menschen aus Sicht der Muskelspannung wieder zurück zum Idealzustand (ohne Handy und ohne technische Störquellen) geführt. Ergebnisse: Test gem. A) Bei allen Personen haben sowohl der Arm rechts 48 mal wie auch der Arm links 48 mal einen starken Muskel verzeichnet. Total 96 mal stark - Quote: 100 %. Karin Wyss Dezember 2010 Test gem. B) Bei 46 Personen haben sowohl der Arm rechts 46 mal wie auch der Arm links 46 mal einen schwachen Muskel verzeichnet. Eine Person zeigte links einen starken und rechts einen schwachen Muskel. Praxis für Kinesiologie und Lebensberatung Bahnhofstrasse Biel/Bienne info@nutze-deinen-geist.ch

5 Blutanalyse zum FOSTAC CHIP Die Wirksamkeit des FOSTAC CHIP wurde im Jahre 2004 mittels einer Blutanalyse untersucht. Nachfolgend die Kurzform des Resultats der Coghill Laboratories in England: Gruppe 1 (Kontrollgruppe) zeigt die Anzahl der lebensfähigen (viable) weissen Blutkörperchen im Normalzustand. Gruppe 2 zeigt die Anzahl der lebensfähigen (viable) weissen Blutkörperchen nach Bestrahlung mit einem Mobiltelefon ohne FOSTAC CHIP. Gruppe 3 zeigt die Anzahl der lebensfähigen (viable) weissen Blutkörperchen nach Bestrahlung mit einem Mobiltelefon mit FOSTAC CHIP. Gruppe 4 (Sham-exposed) zeigt die Anzahl der lebensfähigen (viable) weissen Blutkörperchen nach Bestrahlung mit einem Mobiltelefon ohne FOSTAC CHIP. Während des Tests befand sich das Reagenzglas in einem Metallbehälter (Abschirmung). Alle Testreihen zeigen klar und eindeutig auf, dass der FOSTAC CHIP die Strahlung komplett harmonisiert. Die Anzahl der lebensfähigen (viable) weissen Blutkörperchen nahm zum grossen Erstaunen der Wissenschaftler sogar zu. Eine Kopie der 28 Seiten umfassenden Originalstudie (in Englisch) kann bei uns gegen einen Unkostenbeitrag bestellt werden.

6 Quantenphysikalische Studie Wasserkristallbilder Eine weitere Studie, welche nach den neusten Erkenntnissen aus der Quantenphysik durch den Physiker Dr. Igor Orzhelsky erstellt wurde, zeigt auf, dass der FOSTAC CHIP den Stromfluss im elektromagnetischen Feld, Frequenzbereich der Mobiltelefonie, um durchschnittlich 51.2 %, bei zwei FOSTAC CHIP um durchschnittlich 81.5 % reduziert. Durch diese deutliche Harmonisierung der elektromagnetischen Wellen nimmt auch die bisher weit ins Gehirn eindringende Wärmebildung massiv ab. In beiden Fällen (1 oder 2 FOSTAC CHIP) wird durch die Umpolung des Elektronenspins eine 100 % Harmonisierung erzielt. In einer weiteren Untersuchung mit Wasserkristallbildern (nach dem Verfahren von Masaru Emoto), welche im Dezember 2008 von Urs Huber (Projektleiter im Bereich Wasserbau beim Kanton Luzern, nebenberuflich als Wasserberater tätig) und dem Labor von Ernst Braun und Sarah Steinmann ( durchgeführt wurde, zeigten sich anschauliche Resultate. Wir freuen uns, diese Bilder veröffentlichen zu dürfen: Resultat mittels Bioresonanz Im Juli 2010 wurde noch eine weitere Untersuchung mit dem Bioresonanz-Gerät «Global Diagnostics» über die Wirksamkeit des FOSTAC CHIP gemacht. Nachfolgend das Schlussfazit von Komplementärmediziner Dr. med. R. Heiz: Destilliertes Wasser, welches mit einem herkömmlichen Handy über gewisse Zeit bestrahlt wurde «Bei der 1. Probandin hat sich nach 20 Min. telefonieren mit Handy ohne FOSTAC CHIP der physiologische Energiezustand wie auch der intrazelluläre Wert verschlechtert. Bei der 2. Probandin hat sich nach einem 20 minütigen Telefongespräch mit einem Handy mit FOSTAC CHIP der physiologische Energiezustand wesentlich und die Toxinbelastung zusätzlich verbessert. Die Prozentzahl der intrazellulären Werte hat sich nicht einheitlich gezeigt, sondern eher verschlechtert. Dies bedarf aber noch einer zusätzlichen Abklärung.» Destilliertes Wasser, welches mit einem Handy mit FOSTAC CHIP über dieselbe Zeit bestrahlt wurde

7 Test mit Kressesamen Selbst dieses Resultat einer Testreihe mit Kressesamen, welche über einen bestimmten Zeitraum der Strahlung eines Handys ausgesetzt wurden, zeigt den Einfluss des FOSTAC CHIP: Bloss schade, dass sich der Senat Frankreichs noch nicht von der WIrkung des FOSTAC CHIP überzeugen konnte... Auf unserer Homepage finden Sie weitere Studien, welche die Wirkungsweise der FOSTAC Technologie physikalisch und labortechnisch dokumentieren. Ausserdem können Sie mit unten stehendem Rückantwort- Talon noch mehr Unterlagen zum Thema anfordern oder sich an einem kostenlosen Vortrag eingehender damit befassen. Handy ohne FOSTAC CHIP Übrigens Handy mit FOSTAC CHIP Nur informierte Menschen können Selbstverantwortung übernehmen. Machen Sie sich Ihr eigenes Bild. Wer noch nicht 15 Jahre alt ist, darf sein Mobiltelefon an den Schulen Frankreichs künftig nicht mehr benutzen. Dies beschloss der Senat, die Zweite Kammer des französischen Parlaments, mit der Begründung «Jugendliche im Entwicklungsstadium müssen vor möglichen Langzeitfolgen der elektromagnetischen Strahlen geschützt werden.» Bitte ausreichend frankieren FOSTAC AG inforama Dorfstrasse 28 CH-9248 Bichwil

8 Neue Vortragsreihe: Was wissen Sie über Elektrosmog Elektrosmog ist ein sehr umfangreiches und nach wie vor aktuelles Thema, obwohl darüber schon sehr viel geschrieben und berichtet wurde. In einem rund 2-stündigen Vortrag werden die verschiedenen Aspekte beleuchtet und die wichtigsten Fakten zusammengetragen. Kostenlose Vortragsreihe Informieren Sie sich kostenlos und unverbindlich! Themen: Was ist Elektrosmog / was haben Handystrahlen an sich Vergleich zu den gesetzlichen Grenzwerten Symptome von Körper und Psyche Untersuchungen / Tests, Studien, Analysen Lösungsvorschläge Besonderheiten: Kaffee und Gebäck sind offeriert. Den Zuhörern wird die sofortige Manifestation ihrer gemeinsamen Gedanken vorgeführt. Wir zeigen ausserdem die unmittelbare Körper-Reaktion durch die Einwirkung von Handystrahlen auf. Fixe Vortragsdaten im 2011: SA 2. April SA 9. Juli SA 15. Okt. SA 14. Mai SA 13. Aug. SA 12. Nov. SA 11. Juni SA 10. Sep. SA 3. Dez. Für Gruppen (Familien, Vereine etc) ab 8 Personen können wir auch gerne einen variablen Termin vereinbaren Dauer/Ort: ca. 2 Std., 09:00-11:00 Uhr FOSTAC AG, CH-9248 Bichwil, Tel. +41 (0) , fostac@fostac.ch 21 Jahre Erfahrung Rückantwort-Talon FOSTAC The Energy Experience Ich melde hiermit verbindlich... Personen zum kostenlosen Vortrag vom... an. Ich wünsche weitere Unterlagen: Flyer zu Risiken und Nebenwirkungen von Handystrahlen Erklärungsmodell zur FOSTAC -Technologie mit Studien Broschüre FOSTAC MAXIMUS Kursbroschüre Name:... Vorname:... Strasse/Ort:... Tel.Nr Datum... Unterschrift... Broschüre FOSTAC CHIP

Elektrosmog Die biologisch-physiologischen Einwirkungen der Elektrizität auf lebende Systeme

Elektrosmog Die biologisch-physiologischen Einwirkungen der Elektrizität auf lebende Systeme Elektrosmog Die biologisch-physiologischen Einwirkungen der Elektrizität auf lebende Systeme Version 05/11 Was ist Elektrosmog? Elektrosmog entsteht durch Elektrizität. Unter Elektrizität versteht man

Mehr

Elektrosmog. Die biologisch-physiologischen Einwirkungen der Elektrizität auf lebende Systeme

Elektrosmog. Die biologisch-physiologischen Einwirkungen der Elektrizität auf lebende Systeme Elektrosmog Die biologisch-physiologischen Einwirkungen der Elektrizität auf lebende Systeme Was ist Elektrosmog? Elektrosmog entsteht durch Elektrizität. Unter Elektrizität versteht man durch Ladung hervorgerufene

Mehr

Wandeln Sie Elektrosmog in positive Schwingung um: mit dem Electro-Smog Chip

Wandeln Sie Elektrosmog in positive Schwingung um: mit dem Electro-Smog Chip Wandeln Sie Elektrosmog in positive Schwingung um: mit dem Electro-Smog Chip Vitalität und Wohlgefühl trotz Elektrosmog. Wandeln Sie Ihre Elektro-Geräte in Bioresonanz-Geräte um. Swiss Made Elektrosmog:

Mehr

Extrakte aus dem Bericht des Instituts. Original Bericht hat 39 Seiten.

Extrakte aus dem Bericht des Instituts. Original Bericht hat 39 Seiten. Extrakte aus dem Bericht des Instituts. Original Bericht hat 39 Seiten. 1. Aufgabenstellung (Seite 7 des Berichts) Zu untersuchen ist die Fragestellung, ob sich bei Verwendung des Harmony Chip von Harmony

Mehr

D D-83229

D D-83229 Handy-Test an Probandinnen/Probanden zur Feststellung des Verhaltens der Erythrozyten im Blut auf die Mikrowellenbelastung des Mobilfunks tels der Dunkelfeld-Blutuntersuchungs-Methode. Die Austestung,

Mehr

Handy- Empfehlungen. Informationen zur Vermeidung unnötiger Belastungen mit elektromagnetischen Feldern bei Mobiltelefonen

Handy- Empfehlungen. Informationen zur Vermeidung unnötiger Belastungen mit elektromagnetischen Feldern bei Mobiltelefonen Handy- Empfehlungen Informationen zur Vermeidung unnötiger Belastungen mit elektromagnetischen Feldern bei Mobiltelefonen Vorwort Liebe Handy- UserInnen! Derzeit gibt es keinen gesicherten wissenschaftlichen

Mehr

FOSTAC. The Energy Experience. Erklärungsmodell. Stand 09/14

FOSTAC. The Energy Experience. Erklärungsmodell. Stand 09/14 FOSTAC The Energy Experience Erklärungsmodell Stand 09/14 Erklärung der Wirkungsweise von FOSTAC Produkten, mittels quantenphysikalischer Gesetze, nach heutigem Verständnis Heute ist die moderne Quantenphysik

Mehr

FOSTAC. The Energy Experience. Erklärungsmodell. Stand 09/14

FOSTAC. The Energy Experience. Erklärungsmodell. Stand 09/14 FOSTAC The Energy Experience Erklärungsmodell Stand 09/14 Erklärung der Wirkungsweise von FOSTAC Produkten, mittels quantenphysikalischer Gesetze, nach heutigem Verständnis Heute ist die moderne Quantenphysik

Mehr

Handyharmonisierung. Die positive Wirkung der Handyharmonisierung mittels der Prognossmessung dargestellt. Basismessung:

Handyharmonisierung. Die positive Wirkung der Handyharmonisierung mittels der Prognossmessung dargestellt. Basismessung: Handyharmonisierung Die positive Wirkung der Handyharmonisierung mittels der Prognossmessung dargestellt Basismessung: In diesem Diagramm ist die Ausgangsposition des körperlichen Befindens zu sehen, bevor

Mehr

Handystrahlen und Elektrosmog

Handystrahlen und Elektrosmog Foto: www.fotolia.de Handystrahlen und Elektrosmog Risiken und Nebenwirkungen (*) Mittlerweile besagen schon eine Vielzahl wissenschaftlicher Studien, dass Elektrosmog den Organismus belastet! Es gibt

Mehr

LIFE-TEST 7/12 vom 1.08.2012

LIFE-TEST 7/12 vom 1.08.2012 LIFE-TESTinstitut, Ulrich Arndt Neue Anschrift: Otto-Raupp-Str.5 D-79312 Mundingen Tel: 07641-9593742, Fax: 9593743 Im Auftrag für: Penergetic Int. AG Romanshornerstr. 24 CH-8592 Uttwil LIFE-TEST 7/12

Mehr

Energiemedizinisches Gutachten über den Handy-Chip Anti-Smog 337701, sh. Chip-Oberfläche, entwickelt von F. X. Bruckmayer

Energiemedizinisches Gutachten über den Handy-Chip Anti-Smog 337701, sh. Chip-Oberfläche, entwickelt von F. X. Bruckmayer Energiemedizinisches Gutachten über den Handy-Chip Anti-Smog 337701, sh. Chip-Oberfläche, entwickelt von F. X. Bruckmayer Nachfolgend berichten wir zusammenfassend über elf wissenschaftliche Studien mit

Mehr

MOBILFUNK UND SCHULE Teil B. Biologische Wirkungen Grenzwerte Möglichkeiten der Reduktion

MOBILFUNK UND SCHULE Teil B. Biologische Wirkungen Grenzwerte Möglichkeiten der Reduktion MOBILFUNK UND SCHULE Teil B. Biologische Wirkungen Grenzwerte Möglichkeiten der Reduktion LfU / Abt.2 / Dr. Heinrich Eder / 09.2005-1- Es gibt zwei grundsätzlich verschiedene Quellen von Mobilfunkfeldern:

Mehr

Energiemedizinisches Kurzgutachten über Energie-Chip und harmonical chip der Firma Terra Energetic

Energiemedizinisches Kurzgutachten über Energie-Chip und harmonical chip der Firma Terra Energetic Energiemedizinisches Kurzgutachten über Energie-Chip und harmonical chip Nachfolgend berichten wir über eine Kurzstudie mit zwei Testreihen, beinhaltend Meridiandiagnostik (System Prognos ) und Segmentardiagnostik

Mehr

Zusammenarbeit mit Svitec

Zusammenarbeit mit Svitec Svitec ist ein innovatives schweizerisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Veredelung und Energetisierung von Produkten aus dem Gesundheits- und Lifestyle-Bereich spezialisiert hat. Unser Ziel

Mehr

Komplementärmedizin nach Transplantation?

Komplementärmedizin nach Transplantation? Komplementärmedizin nach Transplantation? Dr.med. Martin Frei-Erb Facharzt FMH Allgemeine Innere Medizin Institut für Komplementärmedizin IKOM Universität Bern 22.3.2014, 10. Symposium für Transplantierte,

Mehr

Energiemedizinisches Gutachten über die Elektrosmog-Schutzgeräte Entstör-Chip und R 50

Energiemedizinisches Gutachten über die Elektrosmog-Schutzgeräte Entstör-Chip und R 50 Energiemedizinisches Gutachten über die Elektrosmog-Schutzgeräte Entstör-Chip und R 50 Nachfolgend berichten wir über Testreihen mittels Meridiandiagnostik (System Prognos ) und Segmentardiagnostik (System

Mehr

Triomed CGI Harmonisator. Gesundheitsschule "FamMed"

Triomed CGI Harmonisator. Gesundheitsschule FamMed Triomed CGI Harmonisator Das Gerät "TRIOMED CGI wurde entwickelt um die Menschen vor den schädlichen Auswirkungen der Umwelt durch die Optimierung ihren Reaktionen auf Stressoren zu schützen. Die Forschung

Mehr

body&car Die Lösung gegen technischen Elektrosmog & Umweltstrahlenbelastung! Von offiziellen Instituten getestet und von Experten empfohlen!

body&car Die Lösung gegen technischen Elektrosmog & Umweltstrahlenbelastung! Von offiziellen Instituten getestet und von Experten empfohlen! body&car Die Lösung gegen technischen Elektrosmog & Umweltstrahlenbelastung! made by Gasser Gesundheitsprodukte, Austria swiss product Von offiziellen Instituten getestet und von Experten empfohlen! Einfluss

Mehr

Das Trommelfell ist eine. Die Ohrmuschel fängt. a) dünne Membran. b) schmale Öffnung. c) flache Neigung.

Das Trommelfell ist eine. Die Ohrmuschel fängt. a) dünne Membran. b) schmale Öffnung. c) flache Neigung. Die Ohrmuschel fängt a) Infrarotwellen ein. b) Schallwellen ein. c) ultraviolette Wellen ein. Das Trommelfell ist eine a) dünne Membran. b) schmale Öffnung. c) flache Neigung. Hammer, Amboss und Steigbügel

Mehr

G U T A C H T E N NILAS Die erste Messung , 12%,

G U T A C H T E N NILAS Die erste Messung , 12%, G U T A C H T E N In Zusammenarbeit des Forschungsinstituts für Resonanzphänomene mit der Firma Swiss Harmony wurde eine neue Zahnkrone aus Edelstahl von Swiss Harmony durch Prägung informiert. Dies geschah

Mehr

I steh unter Strom. Herzlich willkommen! Wirkungen und Nebenwirkungen von Strahlungen am Arbeitsplatz ARCHITEKT DR. HELMUTH SEIDL

I steh unter Strom. Herzlich willkommen! Wirkungen und Nebenwirkungen von Strahlungen am Arbeitsplatz ARCHITEKT DR. HELMUTH SEIDL Herzlich willkommen!»der Mensch an sich selbst, sofern er sich seiner gesunden Sinne bedient, ist der größte und genaueste physikalische Apparat, den es geben kann. (J.W.v.Goethe) Gesundheitliche Stressfaktoren

Mehr

Die Next-up Organisation rät davon ab, den hinteren rechten Beifahrersitz des Toyota Prius Hybrid zu benutzen

Die Next-up Organisation rät davon ab, den hinteren rechten Beifahrersitz des Toyota Prius Hybrid zu benutzen Die Next-up Organisation rät davon ab, den hinteren rechten Beifahrersitz des Toyota Prius Hybrid zu benutzen Diverse KFZ-Hersteller sehen sich derzeit mit gewaltigen Problemen konfrontiert. Immer wieder

Mehr

Elektromagnetische Welle (em-welle): Ausbreitung von periodischen elektrischen und magnetischen Feldern

Elektromagnetische Welle (em-welle): Ausbreitung von periodischen elektrischen und magnetischen Feldern Elektromagnetische Welle (em-welle): Ausbreitung von periodischen elektrischen und magnetischen Feldern Beispiele: Radiowellen, sichtbares Licht, WLAN, Röntgenstrahlen Ausbreitungsgeschwindigkeit jeder

Mehr

Gesundheit und Mobilfunk

Gesundheit und Mobilfunk Gesundheit und Mobilfunk Forschungsschwerpunkte und Problemfelder Priv.-Doz. Dr. Michaela Kreuzer Bundesamt für Strahlenschutz Neuherberg/München mkreuzer@bfs.de GMDS, 13.09.2006 Gesundheitsgefahren durch

Mehr

Vorwort Zeit der Plagen? Die beste medizinische Versorgung der Welt? Das Ende des medizinischen Fortschritts?

Vorwort Zeit der Plagen? Die beste medizinische Versorgung der Welt? Das Ende des medizinischen Fortschritts? Inhalt Vorwort 11 1 Zeit der Plagen? 21 1.1 Die beste medizinische Versorgung der Welt? 21 1.2 Das Ende des medizinischen Fortschritts? 28 1.2.1 Später geborene Generationen sind kränker als ältere.28

Mehr

8 Elektrosmog, GSM Detektor

8 Elektrosmog, GSM Detektor 8 Elektrosmog, GSM Detektor 8.1 Elektromagnetische Felder und Strahlen Elektrosmog ist ein Begriff der zusammengesetzt ist aus den Wörtern Elektro- und Smog. Smog ist wiederum ein zusammengesetztes englisches

Mehr

Technik. Wirkung. Sicherheit. Einfach A1.

Technik. Wirkung. Sicherheit. Einfach A1. Technik. Wirkung. Sicherheit. Einfach A1. A1 bietet das beste Netz in Österreich. Daraus ergibt sich für uns eine große Verantwortung: dafür zu sorgen, dass unsere Kunden mit bester Sprachqualität rechnen

Mehr

AMIC EXPERTEN MEETING Knorpeldefekt was nun?

AMIC EXPERTEN MEETING Knorpeldefekt was nun? AMIC EXPERTEN MEETING Knorpeldefekt was nun? Datum: Mittwoch, 18. Mai 2016 Ort: Le Meridien Stuttgart Willy-Brandt-Str. 30 70173 Stuttgart Referent: Dr. Martin Volz Hands-On AMIC EXPERTEN MEETING Knorpeldefekt

Mehr

Mobilfunk Wirkungen und Nebenwirkungen

Mobilfunk Wirkungen und Nebenwirkungen Zusammenfassung: Die größte Strahlenbelastung, der wir ausgesetzt sind, kommt von uns selbst: 1. dadurch dass wir selbst Handys und Mobiltelefone uns ans Ohr halten 2. dadurch dass wir zuhause eine DECT-Basis-Station

Mehr

Experimentelle Grundlagenforschung zur Validierung der wingwave-methode

Experimentelle Grundlagenforschung zur Validierung der wingwave-methode "Experimentelle Grundlagenforschung zur Validierung der wingwave-methode" Marco Rathschlag, Forschungen im Rahmen der Doktorarbeit an der Deutschen Sporthochschule Köln, Status April 2012 Das Wingwave-Coaching

Mehr

puncto Nr. 2 2013 ZKZ 83855 64. Jahrgang Elektrosmog Gesunder Umgang mit Handy & Co.

puncto Nr. 2 2013 ZKZ 83855 64. Jahrgang Elektrosmog Gesunder Umgang mit Handy & Co. puncto Nr. 2 2013 ZKZ 83855 64. Jahrgang Das Mitgliedermagazin der Continentale Betriebskrankenkasse Elektrosmog Gesunder Umgang mit Handy & Co. 10 Elektrosmog Gesunder Umgang mit Handy & Co. pio3, Fotolia

Mehr

Patienteninformation AOK-Curaplan Diabetes mellitus Typ 1

Patienteninformation AOK-Curaplan Diabetes mellitus Typ 1 Patienteninformation AOK-Curaplan Diabetes mellitus Typ 1 Das Programm für Ihre Gesundheit 2 AOK-Curaplan Diabetes mellitus Typ 1 Was AOK-Curaplan ist An den strukturierten Behandlungsprogrammen für chronisch

Mehr

Quelle: Richard Box ca Leuchtstoffröhren 58 W auf einem Areal von qm unter einer 440 KV Leitung

Quelle: Richard Box ca Leuchtstoffröhren 58 W auf einem Areal von qm unter einer 440 KV Leitung Herzlich willkommen Quelle: Richard Box ca. 1.300 Leuchtstoffröhren 58 W auf einem Areal von 3.500 qm unter einer 440 KV Leitung Handyfunk was passiert in unserem Kopf??? Den Handyherstellern wurde für

Mehr

Energiemedizinisches Gutachten für Seemann KG basic world -Wasserverwirbler in Silber

Energiemedizinisches Gutachten für Seemann KG basic world -Wasserverwirbler in Silber Energiemedizinisches Gutachten für Seemann KG basic world -Wasserverwirbler in Silber Nachfolgend berichten wir über mehrere Testreihen mittels Meridiandiagnostik (System Prognos ) und Segmentardiagnostik

Mehr

Patienteninformation AOK-Curaplan Diabetes mellitus Typ 1

Patienteninformation AOK-Curaplan Diabetes mellitus Typ 1 Patienteninformation AOK-Curaplan Diabetes mellitus Typ 1 Das Programm für Ihre Gesundheit 2 AOK-Curaplan Diabetes mellitus Typ 1 Was ist AOK-Curaplan? An den strukturierten Behandlungsprogrammen für chronisch

Mehr

56 Stichwortverzeichnis Amateurfunk Anlagegrenzwerte 17 Äquivalente Sendeleistung 41 Babyfon 55 Beleuchtung 33 Bildschirm 32 Bluetooth 55 Drahtlose Netzwerke (WLAN) 54 Eisenbahn 34 Elektrische Feldstärke

Mehr

Energiemedizinisches Gutachten über den Phone Chip der Firma SVITEC, Uttwil, Schweiz

Energiemedizinisches Gutachten über den Phone Chip der Firma SVITEC, Uttwil, Schweiz Energiemedizinisches Gutachten über den Phone Chip der Firma SVITEC, Uttwil, Schweiz Nachfolgend berichten wir über eine wissenschaftliche Studie mit zwei Testreihen, beinhaltend Meridiandiagnostik (System

Mehr

Room-Converter Elektrosmog Regulation

Room-Converter Elektrosmog Regulation Room-Converter Elektrosmog Regulation Elektrosmog Die neue Herausforderung seit der digitalen Revolution der 90-er Jahre! Elektrosmog ist eine auf viele Facetten geprüfte und unterschiedlich interpretierte

Mehr

Handy Modul 4. Elektrosmog. Modulbeschreibung. Ziele

Handy Modul 4. Elektrosmog. Modulbeschreibung. Ziele 56 Modulbeschreibung Ziele Die SchülerInnen: erfahren, was Handystrahlung ist. können den SAR-Wert des eigenen Handys ermitteln. werden auf Gefahren der Handystrahlung aufmerksam gemacht und lernen Methoden

Mehr

Das Forschungs- Gesuchsverfahren des SNFfair oder systematisch verzerrt?

Das Forschungs- Gesuchsverfahren des SNFfair oder systematisch verzerrt? Das Forschungs- Gesuchsverfahren des SNFfair oder systematisch verzerrt? Präsentation von Prof. Dr. Wolf Linder Institut für Politikwissenschaft, Universität Bern Das NF- Mandat an die Forschungsgruppe

Mehr

STETZER-FILTER SCHÜTZEN.

STETZER-FILTER SCHÜTZEN. Strom kann Blutzucker erhöhen. STETZER-FILTER SCHÜTZEN. WICHTIGE INFORMATION FÜR DIABETIKER BEEINFLUSST STROM IHREN BLUTZUCKERWERT? Univ.-Prof. Dr. Magda Havas beobachtet einen Zusammenhang zwischen Diabetes

Mehr

Handy- Empfehlungen. Informationen zur Vermeidung unnötiger Belastungen mit elektromagnetischen Feldern bei Mobiltelefonen

Handy- Empfehlungen. Informationen zur Vermeidung unnötiger Belastungen mit elektromagnetischen Feldern bei Mobiltelefonen Handy- Empfehlungen Informationen zur Vermeidung unnötiger Belastungen mit elektromagnetischen Feldern bei Mobiltelefonen Vorwort Liebe Handy- NutzerInnen! Inwieweit die durch Mobiltelefone erzeugten elektromagnetischen

Mehr

User Tests. Bewertung Checkliste Erfahrungen in der EU. Dr. Heidi Reich 1/24

User Tests. Bewertung Checkliste Erfahrungen in der EU. Dr. Heidi Reich 1/24 User Tests Bewertung Checkliste Erfahrungen in der EU Dr. Heidi Reich 1/24 Inhalte des Vortrags Bewertung von User Tests Wer? Wie? Zu welchem Zweck? Checkliste QRD-Guidance Anleitung zum einheitlichen

Mehr

Disconder-Teslaantenne

Disconder-Teslaantenne ACHTUNG: Die Teslaspule ist ein radionisches Gerät und kein Medizinprodukt im Sinne der Medizinprodukte - Richtlinie. Die Vitalisierung ( Radionische Bewellung) unterstützt ausschließlich nur den Wellness

Mehr

Fragebogen Buchprojekt Wunschkaiserschnitt

Fragebogen Buchprojekt Wunschkaiserschnitt Fragebogen Buchprojekt Wunschkaiserschnitt 1.) Angaben zu meiner Person - Name, Vorname*: - E-Mail*: - Geburtsdatum*: - Wohnort*: - Bundesland / Kanton*: - Land*: - Familienstand*: - seit: - Religionszugehörigkeit*:

Mehr

Snorisol Rachenspray, Testauswertung. Snorisol. Rachenspray. Anwendungsbelege. ( Prüfung auf Wirkung und Verträglichkeit )

Snorisol Rachenspray, Testauswertung. Snorisol. Rachenspray. Anwendungsbelege. ( Prüfung auf Wirkung und Verträglichkeit ) Snorisol Rachenspray Anwendungsbelege ( Prüfung auf Wirkung und Verträglichkeit ) Zusammenfassung der Resultate offene Studie unter ärztlicher Überwachung 06.10.2013/GP Seite 1 Durchführung der Prüfung:

Mehr

Perspektive. für eine n a c h h a l t i g e. Ergebnisse des Gutachtens von Prof. Dr. Eckart Bomsdorf

Perspektive. für eine n a c h h a l t i g e. Ergebnisse des Gutachtens von Prof. Dr. Eckart Bomsdorf Perspektive für eine n a c h h a l t i g e Fa m i l i e n p o l i t i k. Ergebnisse des Gutachtens von Prof. Dr. Eckart Bomsdorf Ausgangssituation Tatsache ist: Die fehlenden Geburten der letzten Jahre

Mehr

Gesundheitsrisiken durch niederfrequente elektrische und magnetische Felder. Dr. H.-Peter Neitzke, ECOLOG-Institut, Hannover

Gesundheitsrisiken durch niederfrequente elektrische und magnetische Felder. Dr. H.-Peter Neitzke, ECOLOG-Institut, Hannover Gesundheitsrisiken durch niederfrequente elektrische und magnetische Felder Dr. H.-Peter Neitzke, ECOLOG-Institut, Hannover ECOLOG-Institut Arbeitsbereich Technik & Umwelt www.ecolog-institut.de Forschung

Mehr

MOBILFUNK: WIE FUNKTIONIERT DAS EIGENTLICH? Informationen rund ums Handy

MOBILFUNK: WIE FUNKTIONIERT DAS EIGENTLICH? Informationen rund ums Handy MOBILFUNK: WIE FUNKTIONIERT DAS EIGENTLICH? Informationen rund ums Handy Impressum Bundesamt für Strahlenschutz Öffentlichkeitsarbeit Postfach 10 01 49 D - 38201 Salzgitter Telefon: + 49 (0) 30 18333-0

Mehr

Wenn du das Universum verstehen willst, dann denke in den Begriffen Energie, Frequenz und Schwingung. Diese Worte stammen von dem Physiker Nikola

Wenn du das Universum verstehen willst, dann denke in den Begriffen Energie, Frequenz und Schwingung. Diese Worte stammen von dem Physiker Nikola üb Wenn du das Universum verstehen willst, dann denke in den Begriffen Energie, Frequenz und Schwingung. Diese Worte stammen von dem Physiker Nikola Tesla, der schon im 19. Jahrhundert universelle Prinzipien

Mehr

Der Nachweis der Wirksamkeit des EMF-protection-Anhängers in der Herzratenvariabilität (HRV)

Der Nachweis der Wirksamkeit des EMF-protection-Anhängers in der Herzratenvariabilität (HRV) Der Nachweis der Wirksamkeit des EMF-protection-Anhängers in der Herzratenvariabilität (HRV) Hintergründe der Herzratenvariabilität (HRV) HRV steht für Herzvariabilität und bietet in starker Anlehnung

Mehr

IV. Elektrizität und Magnetismus

IV. Elektrizität und Magnetismus IV. Elektrizität und Magnetismus IV.5 Elektromagnetische Wellen Physik für Mediziner 1 Elektromagnetische Wellen Physik für Mediziner 2 Wiederholung: Schwingkreis elektrische Feld im Kondensator wird periodisch

Mehr

Studie: GIE -Wasser untersucht mit der GDV-Methode

Studie: GIE -Wasser untersucht mit der GDV-Methode Studie: GIE -Wasser untersucht mit der GDV-Methode Wirkungen von GIE -Wasser - beruhend auf einer Veränderung des bioengergetischen Feldes - auf den menschlichen Organismus dargestellt mit der GDV-Messtechnologie

Mehr

EINE UNI FÜR ALLE. Wirtschaft, Wissenschaft und Politik im Dialog. Union, Luzern Montag, 26. April 2010

EINE UNI FÜR ALLE. Wirtschaft, Wissenschaft und Politik im Dialog. Union, Luzern Montag, 26. April 2010 EINE UNI FÜR ALLE Wirtschaft, Wissenschaft und Politik im Dialog Union, Luzern Montag, 26. April 2010 Ein Partnerschaftsprojekt zwischen Firmen aus der Region und der SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN Wir

Mehr

Neue Leitungen für die Westküste: Stromnetzausbau für die Energiewende in Schleswig-Holstein

Neue Leitungen für die Westküste: Stromnetzausbau für die Energiewende in Schleswig-Holstein Mildstedt, 12. Juni 2012 Neue Leitungen für die Westküste: Stromnetzausbau für die Energiewende in Schleswig-Holstein Elektromagnetische Felder und gesundheitliche Auswirkungen Karsten Fels Umwelt u. ländliche

Mehr

Licht und Harmonie VERLAG

Licht und Harmonie VERLAG Licht und Harmonie VERLAG Für das Bewusstsein im 21. Jahrhundert. DAS LIGHT HARMONY Praxis Seminar für interessierte gesundheitsbewusste Menschen, Mitarbeiter und Partner. Harmonie Gesundheit - Lebensfreude

Mehr

Einfluss des Mobilfunks auf den Schlaf und die Aktivität des Gehirns

Einfluss des Mobilfunks auf den Schlaf und die Aktivität des Gehirns Einfluss des Mobilfunks auf den Schlaf und die Aktivität des Gehirns PD Dr. Blanka Pophof Bundesamt für Strahlenschutz Mobilfunk: Einfluss auf Schlaf und Gehirn? Erkenntnisstand zu Beginn des DMF Wissenschaftliche

Mehr

Naturprodukt AtreMorine kann Parkinsonpatienten. Spanische Wissenschaftler finden heraus!

Naturprodukt AtreMorine kann Parkinsonpatienten. Spanische Wissenschaftler finden heraus! Naturprodukt AtreMorine kann Parkinsonpatienten helfen? Spanische Wissenschaftler finden heraus! Datum : 18/11/2016 Ramón Cacabelos, Experte für neurodegenerative Erkrankungen und genomische Medizin, und

Mehr

Energiemedizinisches Gutachten des VITA VORTEX Wasserwirbler

Energiemedizinisches Gutachten des VITA VORTEX Wasserwirbler Energiemedizinisches Gutachten des VITA VORTEX Wasserwirbler Nachfolgend berichten wir über mehrere Testreihen mittels Meridiandiagnostik (System Prognos ) und Segmentardiagnostik (System Amsat-HC ) bezüglich

Mehr

Heilung von Elektrosmog

Heilung von Elektrosmog Heilung von Elektrosmog Ani Siegrist Ich unterstütze dich, Belastungen durch Elektrosmog auf allen Ebenen zu neutralisieren. Ich biete dazu verschiedene Therapieformen in Kombination mit Orgonit an. Durch

Mehr

SWISS Verkehrszahlen Juni 2004

SWISS Verkehrszahlen Juni 2004 SWISS Verkehrszahlen Juni 2004 SWISS mit leicht besserer Auslastung SWISS erzielte im Linienverkehr im Juni 2004 einen Sitzladefaktor (SLF) von 76.5%. Bei einem im Vorjahresvergleich um 17.1% geringeren

Mehr

Schutz vor Schäden durch ionisierende Strahlen. radioaktiven Stoffen oder ionisierender Strahlung aus der zielgerichteten Nutzung bei Tätigkeiten

Schutz vor Schäden durch ionisierende Strahlen. radioaktiven Stoffen oder ionisierender Strahlung aus der zielgerichteten Nutzung bei Tätigkeiten Strahlenschutz genauer: Schutz vor Schäden durch ionisierende Strahlen noch genauer: Schutz von Mensch und Umwelt vor radioaktiven Stoffen oder ionisierender Strahlung aus der zielgerichteten Nutzung bei

Mehr

kann nur telefonieren SMS schreiben Summe ja Summe Nein wichtig Nr. Was für ein Handy haben Sie? Kommen Sie damit klar?

kann nur telefonieren SMS schreiben Summe ja Summe Nein wichtig Nr. Was für ein Handy haben Sie? Kommen Sie damit klar? Hülya Sarah Romina Nr. Frage Ja Nein 1. Besitzen Sie ein Handy? 7 3 2. Was für ein Handy haben Sie? 3. Kommen Sie damit klar? 4. In welcher Form benötigen Sie Hilfe? 5. Wolle Sie Sich ein Handy anschaffen

Mehr

FOSTAC. Technologies AG FOSTAC MAXIMUS. Maximieren von natürlichen Energien die intelligente Lösung für Mensch und Umwelt

FOSTAC. Technologies AG FOSTAC MAXIMUS. Maximieren von natürlichen Energien die intelligente Lösung für Mensch und Umwelt FOSTAC Technologies AG FOSTAC MAXIMUS Maximieren von natürlichen Energien die intelligente Lösung für Mensch und Umwelt FOSTAC MAXIMUS - die intelligente Lösung für Mensch und Umwelt Lösung Die stetige

Mehr

INTERNATIONALE GESELLSCHAFT FÜR ELEKTROSMOG-FORSCHUNG IGEF ZERTIFIZIERUNGSSTELLE G U T A C H T E N

INTERNATIONALE GESELLSCHAFT FÜR ELEKTROSMOG-FORSCHUNG IGEF ZERTIFIZIERUNGSSTELLE G U T A C H T E N INTERNATIONALE GESELLSCHAFT FÜR ELEKTROSMOG-FORSCHUNG IGEF ZERTIFIZIERUNGSSTELLE G U T A C H T E N zur Bewertung des Handy-Elektrosmog-Harmonisierungs-Moduls SAFER CALL der Schernhof Bio-Vital-Technologie

Mehr

Studie zum Smartphoneverhalten an der BS- Gelnhausen

Studie zum Smartphoneverhalten an der BS- Gelnhausen Studie zum Smartphoneverhalten an der BS- Gelnhausen Im Zuge der Projekte der Fachoberschule Wirtschaft und Verwaltung in der Jahrgangsstufe 12 stellte sich eine Gruppe der 12FOS3 die Aufgabe, die Smartphonenutzung

Mehr

Gutachten. über Untersuchungen bezüglich der Wirksamkeit von Secosan -Sticks gegenüber Mikroorganismen in Trinkwasserspendern

Gutachten. über Untersuchungen bezüglich der Wirksamkeit von Secosan -Sticks gegenüber Mikroorganismen in Trinkwasserspendern Fachbereich Gutachten über Untersuchungen bezüglich der Wirksamkeit von Secosan -Sticks gegenüber Mikroorganismen in Trinkwasserspendern im Auftrag der Trotec GmbH & Co.KG, D 52525 Heinsberg Tagebuch-Nr.

Mehr

Die Magnetfeldtherapie. Inhalt. Die Magnetfeldtherapie Die Wirkungsweise Die Anwendungsgebiete Nachteile, bei der Behandlungen mit Magnetfeldtherapie

Die Magnetfeldtherapie. Inhalt. Die Magnetfeldtherapie Die Wirkungsweise Die Anwendungsgebiete Nachteile, bei der Behandlungen mit Magnetfeldtherapie Die Magnetfeldtherapie Inhalt Die Magnetfeldtherapie Die Wirkungsweise Die Anwendungsgebiete Nachteile, bei der Behandlungen mit Magnetfeldtherapie Die Magnetfeldtherapie Alle Planeten, so auch die Erde

Mehr

Strahlungsarten. Ionisierende Strahlung kann Schäden am Körper verursachen. Wie stark die Schäden sind, ist von verschiedenen Dingen abhängig:

Strahlungsarten. Ionisierende Strahlung kann Schäden am Körper verursachen. Wie stark die Schäden sind, ist von verschiedenen Dingen abhängig: Drei Arten von Strahlung: Information Ionisierende Strahlung kann Schäden am Körper verursachen. Wie stark die Schäden sind, ist von verschiedenen Dingen abhängig: Dauer der Bestrahlung Stärke der Bestrahlung

Mehr

Warum wir uns vor Handystrahlung schützen sollten

Warum wir uns vor Handystrahlung schützen sollten Warum wir uns vor Handystrahlung schützen sollten Manche Kunden fragen uns, ob denn das Tragen eines Handys am Körper gesundheitsschädlich ist? Wissenschaftliche Studien lassen in der Tat den Verdacht

Mehr

Ist unser Wasser lebendig oder tot?...

Ist unser Wasser lebendig oder tot?... Ist unser Wasser lebendig oder tot?... Daten-Quelle: Wasser Geheimnisse --- Totes und Lebendiges Wasser (Dr. Zinobij Belkin)...YouTube ** 80% aller Krankheiten werden durch Wasser übertragen Wasser im

Mehr

Symptome. ganz gleich in welcher Art und Weise sie sich zeigen und äußern, können diese auf verschiedenen Ebenen ihren Ursprung haben!

Symptome. ganz gleich in welcher Art und Weise sie sich zeigen und äußern, können diese auf verschiedenen Ebenen ihren Ursprung haben! Symptome. ganz gleich in welcher Art und Weise sie sich zeigen und äußern, können diese auf verschiedenen Ebenen ihren Ursprung haben! z.b.: Angenommen Sie hätten Hautprobleme! Neurodermitis, Psoriasis,

Mehr

DIE ERSTE WAHRE LÖSUNG

DIE ERSTE WAHRE LÖSUNG DIE ERSTE WAHRE LÖSUNG FÜR DIE REDUZIERUNG IHRER EXPOSITION GEGENÜBER MOBILTELEFONSTRAHLUNG WIE SICHER IST IHR HANDY WIRKLICH? WUSSTEN SIE, dass das Handy, das Sie jeden Tag benutzen, die gleiche Strahlung

Mehr

Mobilfunkantennen in Wipkingen - wie weiter? Die aktuellen Pläne sind da: SwisscomDie aktuellen Pläne Oktober 2004 für Wipkingen

Mobilfunkantennen in Wipkingen - wie weiter? Die aktuellen Pläne sind da: SwisscomDie aktuellen Pläne Oktober 2004 für Wipkingen Mobilfunkantennen in Wipkingen - wie weiter? Die aktuellen Pläne sind da: SwisscomDie aktuellen Pläne Oktober 2004 für Wipkingen Sunrise Die aktuellen Pläne Oktober 2004 für Wipkingen Orange Die aktuellen

Mehr

Lebendiges Wasser. reenergetisiert restrukturiert. Das Wasser heilt alle Beschwerden des Menschen, gibt Energie und Lebensfreude.

Lebendiges Wasser. reenergetisiert restrukturiert. Das Wasser heilt alle Beschwerden des Menschen, gibt Energie und Lebensfreude. Lebendiges Wasser reenergetisiert restrukturiert Das Wasser heilt alle Beschwerden des Menschen, gibt Energie und Lebensfreude. Platon, 427 347 v. Chr. Liebe Gäste, liebe Bekannte, Verwandte und an Gesundheit

Mehr

DER DIGITALE SCHUTZSCHILD FÜR IHRE NEUE LEBENSQUALITÄT

DER DIGITALE SCHUTZSCHILD FÜR IHRE NEUE LEBENSQUALITÄT DER DIGITALE SCHUTZSCHILD FÜR IHRE NEUE LEBENSQUALITÄT MEHR VITALITÄT & ENERGIE MEHR KONZENTRATION MEHR WOHLBEFINDEN www.waveex.com So funktioniert WAVEEX Wenn wir ein Mobiltelefon verwenden, entsteht

Mehr

Aufgabenblock 3. Durch zählen erhält man P(A) = 10 / 36 P(B) = 3 / 36 P(C) = 18 / 36 und P(A B) = 3 /

Aufgabenblock 3. Durch zählen erhält man P(A) = 10 / 36 P(B) = 3 / 36 P(C) = 18 / 36 und P(A B) = 3 / Aufgabenblock 3 Aufgabe ) A sei das Ereignis: schwerer Verkehrsunfall B sei das Ereignis: Alkohol ist im Spiel Herr Walker betrachtet die Wahrscheinlichkeit P(B A) = 0.3 und errechnet daraus P(-B A) =

Mehr

Werkstoff und Lebenselixier. Wasser

Werkstoff und Lebenselixier. Wasser Werkstoff und Lebenselixier Wasser Energiequelle aus der Wasserleitung Vermindert sichtbar Rost sowie Kalkablagerungen. Funktioniert umweltfreundlich durch elektromagnetische Wirkungsweise ohne Salze und

Mehr

WLAN. Aus einem Forum:

WLAN. Aus einem Forum: WLAN England. Die Nutzung von drahtlosem Internet in Schulen soll vorerst aufgeschoben werden, denn nach Aussagen der Lehrer könnten die Kinder dadurch Gesundheitsrisiken ausgesetzt sein. Elektrosmog und

Mehr

Sicherheit und Gesundheitsschutz der Beschäftigten bei der Arbeit im Zusammenhang mit elektromagnetischen Feldern die neue EMFV

Sicherheit und Gesundheitsschutz der Beschäftigten bei der Arbeit im Zusammenhang mit elektromagnetischen Feldern die neue EMFV Sicherheit und Gesundheitsschutz der Beschäftigten bei der Arbeit im Zusammenhang mit elektromagnetischen Feldern die neue EMFV Arbeitsschutzfachtagung 2015: Neuerungen im Arbeitsschutzrecht Potsdam, den

Mehr

Computerübung 5. Empirische Wirtschaftsforschung. Willi Mutschler. Ökonometrie und Wirtschaftsstatistik Uni Münster. 26.

Computerübung 5. Empirische Wirtschaftsforschung. Willi Mutschler. Ökonometrie und Wirtschaftsstatistik Uni Münster. 26. Computerübung 5 Empirische Wirtschaftsforschung Willi Mutschler Ökonometrie und Wirtschaftsstatistik Uni Münster 26. November 2010 Willi Mutschler (Uni Münster) Computerübung 5 26. November 2010 1 / 11

Mehr

EINE UNI FÜR ALLE. Universität Luzern, Montag, 5. Mai 2014 17.30 Uhr

EINE UNI FÜR ALLE. Universität Luzern, Montag, 5. Mai 2014 17.30 Uhr EINE UNI FÜR ALLE Wirtschaft, Wissenschaft und Politik im Dialog Angriffe aus Medien und sozialen Netzwerken Schutzmöglichkeiten für Private und Unternehmen Universität Luzern, Montag, 5. Mai 2014 17.30

Mehr

Experten sagen: Handynutzer sind»versuchskaninchen«in einem weltweiten Versuch

Experten sagen: Handynutzer sind»versuchskaninchen«in einem weltweiten Versuch 1 von 5 05.11.2013 12:26 http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/anthony-gucciardi/experten-sagenhandynutzer-sind-versuchskaninchen-in-einem-weltweiten-versuch.html, gedruckt am

Mehr

Spezifische EMV-Probleme durch Mobilfunktechnik

Spezifische EMV-Probleme durch Mobilfunktechnik Teil IV Spezifische EMV-Probleme durch Mobilfunktechnik Dr. Chr. Bornkessel WS2015/16 Folie IV.1 Überblick Teil IV 1. Beeinflussung von Herzschrittmachern durch Mobilfunk 2. Mobilfunk im Krankenhaus Dr.

Mehr

"Experimentelle Grundlagenforschung zur Validierung der wingwave-

Experimentelle Grundlagenforschung zur Validierung der wingwave- Methode", Dr. Marco Rathschlag, Forschungen an der Deutschen Sporthochschule Köln von 2010 bis 2013. wingwave nutzt drei Methodenbestandteile, über die als Mono-Disziplinen bereits signifikante wissenschaftliche

Mehr

Sie? Gemeinsam sind wir stärker. Sie? Eine pharmasuisse-mitgliedschaft lohnt sich

Sie? Gemeinsam sind wir stärker. Sie? Eine pharmasuisse-mitgliedschaft lohnt sich Sie? Gemeinsam sind wir stärker Eine pharmasuisse-mitgliedschaft lohnt sich Sie? pharmasuisse setzt sich für Sie ein... und ist stets für Sie da. Liebe Apothekerinnen und Apotheker Als Dachorganisation

Mehr

Zehn Jahre BMI-Monitoring bei Kindern- und Jugendlichen

Zehn Jahre BMI-Monitoring bei Kindern- und Jugendlichen Zehn Jahre BMI-Monitoring bei Kindern- und Jugendlichen (Gesundheitsförderung Schweiz und schulärztliche Dienste Basel-Stadt, Bern und Zürich) Wissensaustausch MOSEB Bern 3. November 2016 Hanspeter Stamm

Mehr

Wahrnehmungsförderung mit dem FRODI-Frühförderkonzept

Wahrnehmungsförderung mit dem FRODI-Frühförderkonzept Pilotstudie Wahrnehmungsförderung mit dem FRODI-Frühförderkonzept Theoretischer Hintergrund: Hören, Sehen, richtiges Sprechen, aber auch gute fein- und grobmotorische Fertigkeiten sind grundlegende Voraussetzungen

Mehr

Gründungsquoten von über 70% fanden wir bei Dienstleistern (70%), freien Berufen (72%), Handwerk (72 %) und Handelsvertretern (77%).

Gründungsquoten von über 70% fanden wir bei Dienstleistern (70%), freien Berufen (72%), Handwerk (72 %) und Handelsvertretern (77%). Seite 15 8.2 Unterschiede zwischen den Branchen Gründungsquoten von über 70% fanden wir bei Dienstleistern (70%), freien Berufen (72%), Handwerk (72 %) und Handelsvertretern (77%). Im Vergleich zu unserer

Mehr

Fachtagung Mediation im Jugendstrafrecht. Standortbestimmung und Perspektiven

Fachtagung Mediation im Jugendstrafrecht. Standortbestimmung und Perspektiven Fachtagung Mediation im Jugendstrafrecht Standortbestimmung und Perspektiven Olten 4. November 2010 Das neue Jugendstrafrecht ergänzt das Spektrum bisheriger Reaktionen durch Einstellung zwecks Mediation.

Mehr

HILFREICHER SCHUTZ VOR ELEKTROSMOG UND STÖRZONEN UMH ENERGY

HILFREICHER SCHUTZ VOR ELEKTROSMOG UND STÖRZONEN UMH ENERGY HILFREICHER SCHUTZ VOR ELEKTROSMOG UND STÖRZONEN UMH ENERGY STRAHLENBELASTUNG DER UMH ENERGY BIETET SCHUTZ UND HILFE Mehr Gesundheit und weniger Strahlenbelastung erreichen Sie mit dem UMH ENERGY zu Hause

Mehr

Sommerspecial. Quantenheilung. Raum der Stille. Marianne Hauser. Meditieren Entspannen Atmen

Sommerspecial. Quantenheilung. Raum der Stille. Marianne Hauser. Meditieren Entspannen Atmen Sommerspecial Quantenheilung Raum der Stille Meditieren Entspannen Atmen Marianne Hauser Quantenheilung Ich versuche dir meine Version von Quantenheilung auf eine ganz einfache Weise zu erklären. Ich habe

Mehr

Heliankar Institut. Veranstaltungen & Seminare 2017

Heliankar Institut. Veranstaltungen & Seminare 2017 Heliankar Institut. Veranstaltungen & Seminare 2017 13. bis 15. Januar 2017 SBS- Schule für Bewusstes SEIN - spirituelle Coaching Ausbildung, Modul I Die Kraft der bewussten Gedanken Wie Gedanken Kraftfelder

Mehr

Kinesiologie für die medizinische Praxis

Kinesiologie für die medizinische Praxis Kinesiologie für die medizinische Praxis Ganzheitlich und individuell Wie lassen sich Krankheitsursachen schnell und verlässlich diagnostizieren? Wie wirken körperliche und psychische Prozesse zusammen?

Mehr