Energie Bilder. Drittes Auge Energie Bild u. Rescue Bild: in Postkartengröße zum Auflegen Zum Aufhängen eignen sich A4 und A3 Größen.

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Energie Bilder. Drittes Auge Energie Bild u. Rescue Bild: in Postkartengröße zum Auflegen Zum Aufhängen eignen sich A4 und A3 Größen."

Transkript

1 Energie Bilder ALLGEMEINE INFORMATIONEN: Die Chakra Energie Bilder dienen zur Kräftigung und Stärkung der jeweiligen Chakren und der entsprechenden Körperregionen, zum Ausschwemmen von Blockaden und zur Stärkung des gesamten Körpers. Sie tragen entscheidend zur Verbesserung der Gesamtharmonie bei. Durch das Arbeiten mit den Chakra Energie Bilder wird eine Frequenz Erhöhung in den jeweiligen Chakren erreicht, ohne dass Sie über besonderes Chakra Wissen verfügen müssen. An die Wand gehängt arbeiten sie subtil. Empfehlenswert ist es aber darüber hinaus, mit ihnen aktiv zu arbeiten durch Auflegen, Meditationen, Rituale oder bestimmten Übungen. Die genaue Anleitung liegt dem Energie Bild bei. Hinweis zu den Formaten: Die Chakra Energie Bilder im A4 Format eignen sich zum Arbeiten/ Auflegen am besten. Eine Ausnahme bilden das Halschakra sowie das Nasenwurzelchakra Energie Bild und das Chakraenergie Bild vom Dritten Auge: Halschakra Energie Bild: Hier steht das A5 Format zum Auflegen zur Verfügung und als Kleinformat sorgt es für verbalen Schutz. Nasenwurzelchakra Energie Bild: im 12x16,5 Format zum Auflegen Drittes Auge Energie Bild u. Rescue Bild: in Postkartengröße zum Auflegen Zum Aufhängen eignen sich A4 und A3 Größen. Die Wirksamkeit der Chakra Energie Bilder ist von den unterschiedlichsten Personen getestet und von der geistigen Welt bestätigt worden. Sie passen sich immer wieder den neuesten kosmischen Schwingungen an. In ihnen sind hohe Kräfte aus den geistigen Ebenen wie Erzengel, Lord Sananda, aufgestiegene Meister sowie die Kraft des himmlischen Vaters und der Mutter Erde gespeichert. Die beste Wirkung entfaltet sich durch regelmäßige Anwendung. Nur Kopien vom Original besitzen volle Wirksamkeit. Sie haben die Möglichkeit, die Energiebilder zu bestellen. Benutzen Sie hierzu bitte das Kontaktformular. Der Preis gilt zuzüglich Porto und Verpackungskosten bzw. bei mir persönlich ohne Aufpreis.

2 ÜBERSICHT DER CHAKRA ENERGIE BILDER 1. Wurzelchakra Energie Bild: Verwurzelung/ Erdung/ Manifestation: hilft ein Gleichgewicht zu schaffen zwischen einer kraftvollen Verbindung zur Mutter Erde und gleichzeitig zum Göttlichen; stärkt das Durchsetzungsvermögen; bei Lustlosigkeit, Müdigkeit u. dem Gefühl, den Dingen ohnmächtig gegenüber zu stehen; stimuliert das Immunsystem; regt das Drüsen und Entgiftungssystem des Körpers an; reinigt den gesamten Chakra Energie Kanal; weckt das innere Feuer; bringt den Kreislauf in Schwung; sorgt für gute Durchblutung; hilft bei der Manifestation von Zielen/Projekten; belebend vitalisierend gleichzeitig aber auch beruhigend und ausgleichend; weckt die Urkraft! 2. Sakralchakra Energie Bild: Fluss des Lebens/ Selbstbewusstsein/ gesunde Sexualität: löst Opfer Täter Strukturen auf, d.h. Schöpfer des eigenen Lebens zu werden; Manifestation von gleichwertigen Partnerschaften; realisiert durch Aktivierung des Symbols Wünsche; löst Stagnationen im Leben auf; brennt Negativstrukturen weg auch Gifte, die sich im Körper angesammelt haben; löst Ängste auf; stärkt das Urvertrauen; regt bei regelmäßiger Anwendung den Geldfluss an; regt den Hormonhaushalt an; fördert die sexuelle Lust; stärkt den gesamten Unterleibsbereich. Kleinformat: zum Energetisieren von Getränken: 8 3. Nabelchakra Energie Bild: Innere u. äußere Fülle/ Wunscherfüllung/ Schöpfertum/ Ausgleichen der Kräfte in uns: Stärkt in uns die Verbindung zwischen Himmel und Erde; schwemmt sanft Blockaden aus, die uns daran hindern, Schöpfer unseres Lebens zu sein; wirkt über den goldenen Strahl von Erzengel Metatron, um Wünsche zu manifestieren; speist alle Chakren mit goldener Essenz, damit hier noch mehr Potential genutzt werden kann und sie eine Schwingungserhöhung erfahren; gleicht das Yin und Yang in uns aus; hilft uns, das goldene Zeitalter zu integrieren, indem es daran arbeitet, die 12 Strang DNS sanft zu entwickeln.

3 4. Solarplexus Energie Bild: Selbstwert/ Mittigkeit/ entspannend: gute Stärkung des gesamten Bauchraumes und ihrer Organe, wirkt sehr gut im körperlichen Bereich, löst Blockaden; beruhigend; nach Schockzuständen oder Aufregungen bringt es uns wieder ins Gleichgewicht; stärkt unseren Selbstwert; allgemein stellt es die natürliche Ordnung wieder her, lässt uns in unsere wahre Mitte kommen. 5. Herzchakra Energie Bild: Ausschwemmen von Herzenswunden/ bedingungslose, universelle Liebe/ Meisterschaft des Lebens/ wahres Glück: zur Harmonisierung aller 3 Herzchakren! bringt Körper, Geist und Seele in Einklang; transformiert Seelenwunden; fördert die Eigenliebe und gleichzeitig die universelle Liebe; Erhöhung der Herzfrequenz; Überwindung von allen möglichen Disharmonien auch in Bezug auf Mitmenschen, Lebenskrisen oder Ungleichgewichten im Körper selbst; bringt die innere Schönheit zum Erblühen; lehrt das Verzeihen und die Dankbarkeit; absolute Mittigkeit; Aufladen der Handchakren und dadurch Reinigung des Chakra Energie Kanals. A4: 25 A3: Energie Bild vom unteren Halschakra: Kommunikation auf Herzebene/ Verständnis/ Auflösung von Disharmonien/ Herstellung von gewünschten Kontakten: Sprengt Blockaden in uns, um wirklich frei zu sein für die universelle Liebe; verleiht mehr Toleranz und Verständnis für sämtliche Andersartigkeiten; bei schwierigen Gesprächen oder Streitigkeiten bringt es einen harmonischen Konsens; sorgt für ein gutes Gleichgewicht der Elemente in uns; hilft uns bei der Herstellung von Kontakten zu bestimmten Personen, Beziehungen privat oder beruflich oder auch bei Neuanfängen, wie z.b. neues Heim, neuer Job oder Ähnlichem; verwandelt die Flamme der Sehnsucht nach dem goldenen Zeitalter in ein loderndes Feuer, um Glückseligkeit zu erfahren.

4 7. Halschakra Energie Bild: Kommunikation/ Kräftigung des gesamten Halsbereiches/ Reinigung/ verbaler Schutz: stärkt und kräftigt den gesamten Halsbereich; reinigt die kristalline Struktur des Wassers im Körper; stärkt unser Sprachzentrum, Verbesserung unseres Ausdrucksvermögens; fördert die Unabhängigkeit, macht frei; nimmt den Druck im Leben, man kann wieder durchatmen. Gute Kombination mit dem Solarplexus Bild: durch das Auflegen beider Bilder gleichzeitig bleibt man in seiner Ruhe u. Gelassenheit, kommt aber kraftvoll bei anderen an. Im Kleinformat: schützt es vor verbalen Angriffen u. unüberlegten Worten. A5: 20 Kleinformat: 5 8. Nasenwurzelchakra Energie Bild: Zugang zu den noch verborgenen Fähigkeiten/ Ausgleichen der Gehirnhälften/ Konzentration/ fördert die Kreativität: Dieses Bild aktiviert die Teile des Gehirns, die im Moment noch brachliegen, und öffnet so den Zugang zu unserem Potential, das noch tief in uns verborgen ist; ist in der Lage, sowohl die Gehirnhälften auszugleichen als auch die schwächere zu stärken (spezielle Übung mit dem Bild). Dadurch stärkt es die Konzentration gut geeignet auch bei Kindern mit Konzentrationsschwierigkeiten. Es fördert des Weiteren die Kreativität, die Medialität, die Weiterentwicklung; macht frei von Begrenzungen und einen freien Kopf. Harmoniert sehr gut mit dem Sakralchakra Energie Bild; kombiniert arbeiten sie daran, unser Potential voll zu entfalten. 12x16,5 Format: Drittes Auge Energie Bild: Intuition/ Klarheit/ Schutz/ Raumreinigung: starker Schutz vor Negativität; auch zum kurzen Auflegen auf jedes Chakra geeignet, um hier Schutz aufzubauen; Reinigung des dritten Auges; der Zugang zur inneren Stimme wird gestärkt; bringt Klarheit in Lebenssituationen und Einsicht in unseren Lebensplan; stärkt mediale Fähigkeiten; transformiert schmerzliche Erfahrungen und Enttäuschungen; aufgehängt in Räumen sorgt es für Harmonie und reinigt Disharmonien. Postkartengröße: 12

5 10. Kronenchakra Energie Bild : Anbindung zum Göttlichen u. Lösung diesbezüglicher Blockaden/ Reinigung des gesamten Chakra Energie Kanals/ Schutz/ Verzeihen/ erfrischend: Hilft uns, ganz in Einklang, Harmonie und Frieden mit uns selbst und anderen leben zu können; reinigt ausgehend vom Kronenchakraden gesamten Chakra Energie Kanal und legt gleichzeitig einen 24 stündigen Schutz um uns, dabei wird Negatives ausgefiltert; löst negative Emotionen auf; nimmt Traurigkeiten und lässt die Sonne auch in den dunklen Teil der Seele scheinen; sorgt für konstruktive Lösungen in schwierigen Situationen; macht demütig, dankbar, sanftmütig; belebt; bringt Freude und lehrt das Verzeihen; macht ganz auf allen Ebenen. A4: 25 A3: 35 Das Rescue Bild: Für den Notfall/ für unterwegs/ akute Probleme: ideal auch für die Handtasche nach Schockerlebnissen oder bei plötzlich auftretenden Disharmonien im Körper stellt es die natürliche Ordnung wieder her; wirkt harmonisierend; löst Blockaden hervorragend im Körper, besonders im Magen Darmbereich u. bei Menstruationsbeschwerden; schützt auch vor energetischen Angriffen; die Schwingungsfrequenz passt sich der jeweiligen Situation an. Postkartengröße (zum Auflegen): 10 WEITERE ENERGIE BILDER Das Auge des Drachen: Überwindung von Schwierigkeiten/ Erlangung von höchstem Glück: Meditationsbild: durch Arbeit an uns selbst und Nutzung dieser Hilfsmittel haben wir kraftvolle Möglichkeiten, Unstimmigkeiten in unserem Leben aufzulösen, um Erfüllung auf allen Ebenen und wahres Glück zu erfahren. Mit dem Schlüssel ist es möglich, den Diamanten, der für die Fülle des Lebens steht, aufzuschließen. Gleichzeitig haben wir hiermit die Möglichkeit, negative Strukturen zu transformieren. Die Klauen des Adlers verteidigen und schützen das, was uns im Leben das Wertvollste ist. Gedanken sind mächtige Energien; das, was wir denken, manifestiert sich! Die Arbeit mit dem Bild gibt uns Stärke, Vertrauen und die Kraft der Manifestation.

6 Asho mal shi nai: Universelle Liebe: Dieses Bild enthält Sananda Energie und bedeutet: Liebe des Herzens fließe zu Dir reine, göttliche Liebe strahlt Dir entgegen; es bringt Körper, Geist und Seele in Einklang; wirkt beruhigend, gibt Mut und neue Hoffnung. Du erfährst göttliche Unterstützung so wie eine Hand, die aus dem Universum kommt und tröstet. Es ist Balsam für die Seele. Hilft bei: Unpässlichkeiten, Unruhe, Disharmonien, Traurigkeiten, depressiven Verstimmungen, Stress und nach allen Ereignissen, die aus der Mitte geführt haben. Das Symbol kann aktiviert werden. Genaue Anleitung wird mitgeliefert. Inneres Kind: Freude, Lachen, Leichtigkeit: Ergänzung zum Energie Bild des Solarplexus Auflösen von emotionalen Verletzungen, die das innere Kind im Solarplexus als Blockade runter geschluckt hat. Durch die Heilung unseres Inneren Kindes öffnen wir uns für wahre Freude und Glücklichsein. Wir lernen, uns wieder selbst zu lieben und die Verantwortung für unser Glück selbst in die Hand zu nehmen. Damit überwinden wir auch unsere Angst und letztlich unser Ego. Dieses Energie Bild hilft uns, frei zu werden für positive Erfahrungen. Wir sind in der Lage, unsere Vergangenheit loszulassen und König bzw. Königin unseres Lebens zu werden voller Unbeschwertheit, Leichtigkeit, Freude, aber auch Anmut und Weisheit. Strahl der Güte und Gnade: Transformation von Negativ Erfahrungen Erfüllt sein auf allen Ebenen Hat uns der Strahl der Güte und Gnade ganz und gar erfüllt, wird uns kein Leid, kein Kummer und keine Krankheit mehr erreichen. Von da an machen wir nur noch Positiv Erfahrungen. Wir selbst sind dann dieses Glück, diese Harmonie und diese Liebe, die wir somit automatisch an andere großzügig weiter geben. In dieses Energie Bild ist die Energie des Grals von Jesus Christus hinein geflossen. Es leitet Blockaden aus, die uns noch daran hindern, energetisch über der Angst, dem Kummer und dem Leid zu stehen. Dadurch sind wir dann auch unbewusst bereit, Freude, Glück und Erfüllung auf allen Ebenen und für jeden Lebensbereich zuzulassen. Reiki Programmierungen mit Zuhilfenahme dieses Bildes werden dadurch intensiviert. A4: 25 A3: 35

7 Herzfeuer: Befreiung, Auflösen von Druck, Aktivierung des inneren Feuers, Tatendrang Dieses Energie Bild stellt die ideale Ergänzung zum Herzchakra Energie Bild dar. Es löst inneren und äußeren Druck auf und lässt uns wieder frei durchatmen. Nach und nach erleben wir die Befreiung auf allen Ebenen. Der Engel der Freiheit und Liebe berührt uns, stärkt unsere Herzqualitäten und hilft uns, uns in Liebe von falschen Glaubensmustern zu trennen. Unser inneres Feuer beginnt, kraftvoller zu werden. Wir brennen für unsere Visionen, für unsere Ziele und bekommen die Kraft, die Dinge in Gang zu setzen, die erforderlich sind, um diese(s) Ziel/ Ziele zu erreichen. Im Außen wird dies dann ebenfalls wahrgenommen, so dass wir selbst hier Unterstützung erfahren. Energie Bild des Loslassens Shamballa : Loslassen von belastenden Strukturen, Erreichen unserer Ziele, Erfüllung unserer Herzenswünsche In dieses Energie Bild sind die Energien von Mutter Maria eingeflossen. Es ist sehr kraftvoll und sollte nur angewandt werden, wenn wir ernsthaft auf der Suche nach Erfüllung und bereit sind, unsere Gedanken zu kontrollieren und in unseren tiefen Schichten aufzuräumen. In Verbindung eines sehr kraftvollen Rituals hilft es uns, die Strukturen, die uns noch belasten, unsere Wünsche zu manifestieren oder Gesundheit auf allen Ebenen zu erfahren, loszulassen. Nur so können sie in reiner, transformierter Form zu uns zurück fließen. Shamballa ist das Paradies in uns selbst. Wenn wir dieses finden, erleben wir, was es heißt, wirklich glücklich zu sein! A4: 30 A3: 40 Energie Bild des Überflusses: Fluss des Lebens, Reichtum, Fülle, Überfluss Dieses Energie Bild verbindet das Herzchakra mit dem Nabel und Sakralchakra. Reichtum und Fülle wollen in unser Leben fließen, aber mit entsprechender Herzqualität gelebt werden. Unser inneres Feuer wird durch die Arbeit mit diesem Energie Bild aktiviert, so dass wir für unsere Ziele brennen und sie besser umsetzen können. Außerdem wird unsere Aura positiv verändert. Dadurch ziehen wir Positives in unser Leben. Wir bekommen mehr Zugang zu den universellen Gesetzen von Ursache und Wirkung. In Verbindung mit einem schönen Ritual werden Stagnationen aufgelöst und die Dinge zum Fließen gebracht.

8 CHAKRA ENGEL BILDER Engel des Dritten Auge: Murielna Sie arbeitet eng an der Seite von Erzengel Michael und hilft unser Drittes Auge zu kräftigen, damit wir stets Zugang zu unserer inneren Stimme haben und die richtigen Entscheidungen treffen. Außerdem lässt sie uns erkennen, was hinter uns geschieht. Dadurch hilft sie uns auch, mehr Selbstvertrauen zu bekommen und äußere Eindrücke besser zu deuten. Murielna unterstützt bei Rechtshändern die rechte Gehirnhälfte und bei Linkshändern die linke. Da sie besonders im Kopfbereich wirkt, ist es hilfreich, sie bei Kopfschmerzen oder Migräne zu rufen, aber auch bei allen Beschwerden des Zentralen Nerven Systems. A4: 15 A3: 25 Engel des Kronenchakra: Aticharia Sie ist für unser Kronenchakra zuständig und hilft uns, mehr Feinstofflichkeit und Transparenz zuzulassen. Dadurch sind wir in der Lage, Blockaden besser abzubauen. Sie schenkt Klarheit über unsere eigene Göttlichkeit, Wertigkeit, Einsicht und göttliches Vertrauen. Sie lässt uns unser fantastisches Potential erkennen, damit wir es mehr und mehr leben können. Aticharia hilft jeden, der sie ruft, sich in die heilenden Energien einzulassen, nach denen wir uns alle sehnen. A4: 15 A3: 25

9 BUCHEMPFEHLUNG Dies ist ein praktischer Ratgeber zur umfassenden Harmonisierung, Stabilisierung und Entfaltung des 12 Chakren Systems, in der sich jeder Mensch im Moment befindet. Mit Hilfe der angegebenen Techniken können Blockaden besser ausgeschwemmt und die Entwicklung der 5 neuen Chakren einfacher integriert werden. Kosten: 18, Die entsprechenden Energie Bilder runden das Werk ab.

PLANETENESSENZEN 30 ML 16.--

PLANETENESSENZEN 30 ML 16.-- PLANETENESSENZEN 30 ML 16.-- Sie gehen bis in die Zellen hinein, wenn Du dafür bereit bist, verändern sie diese - wenn Du es zu lässt. Und gegenüber jeden einzelnen was si noch bewirken. Sie strukturieren

Mehr

Die verschiedenen Reiki-Grade Kinder-Reiki Reiki für Tiere

Die verschiedenen Reiki-Grade Kinder-Reiki Reiki für Tiere Die verschiedenen Reiki-Grade Kinder-Reiki Reiki für Tiere Ich durfte schon sehr viele Menschen in Reiki einstimmen und verfüge über ein großes, langjähriges Erfahrungsspektrum. Besonders gern beobachte

Mehr

Kann dabei helfen, tiefe intuitive Einsichten in praktischer Weise im Alltagsleben umzusetzen. Erste Hilfe Öl in spirituellen Krisen.

Kann dabei helfen, tiefe intuitive Einsichten in praktischer Weise im Alltagsleben umzusetzen. Erste Hilfe Öl in spirituellen Krisen. Das Aura-Soma Rescue Set Flasche 0 Spiritual Rescue Farbe: Königsblau über Tiefmagenta Kann dabei helfen, tiefe intuitive Einsichten in praktischer Weise im Alltagsleben umzusetzen. Erste Hilfe Öl in spirituellen

Mehr

Z O R A G I E N G E R. Einfache Übungen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Z O R A G I E N G E R. Einfache Übungen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte Z O R A G I E N G E R Einfache Übungen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte 5 Inhalt Vorwort Ein gesundes und harmonisches Leben.................... 8 Persönliches Wohlbefinden für jeden...............

Mehr

Modul 1: Mediale Fähigkeiten Theorie und Praxis, Einweihung Üben Innere Stimmen erkennen Voraussetzungen: Anfänger und Fortgeschrittene 4 Tage

Modul 1: Mediale Fähigkeiten Theorie und Praxis, Einweihung Üben Innere Stimmen erkennen Voraussetzungen: Anfänger und Fortgeschrittene 4 Tage Seminare - Inhalt: Modul 1: Mediale Fähigkeiten Theorie und Praxis, Einweihung Üben Innere Stimmen erkennen Voraussetzungen: Anfänger und Fortgeschrittene 4 Tage Modul 2: Channeln Engel, aufgestiegene

Mehr

Vorwort 18 Einleitung 21. Anwendung der Meditationen im Buch 23. Anwendung der Meditationen mit Audioversion 23. Einführung für Meditationsanfänger 24

Vorwort 18 Einleitung 21. Anwendung der Meditationen im Buch 23. Anwendung der Meditationen mit Audioversion 23. Einführung für Meditationsanfänger 24 Vorwort 18 Einleitung 21 Meditationshinweis Anwendung der Meditationen im Buch 23 Anwendung der Meditationen mit Audioversion 23 Einführung für Meditationsanfänger 24 Wo suche ich nach dem was ich eigentlich

Mehr

Alle Engel-Essenzen von Ingrid Auer werden von ganz bestimmten Engeln energetisiert. Hier findest du eine Übersicht dieser Engel:

Alle Engel-Essenzen von Ingrid Auer werden von ganz bestimmten Engeln energetisiert. Hier findest du eine Übersicht dieser Engel: Engel-Essenzen Welchen Engel gibt es? Alle Engel-Essenzen von Ingrid Auer werden von ganz bestimmten Engeln energetisiert. Hier findest du eine Übersicht dieser Engel: 1. Engel für Glauben und Vertrauen

Mehr

Heilbilder. Herausgeber Ata Karaarslan

Heilbilder. Herausgeber Ata Karaarslan Heilbilder Herausgeber Ata Karaarslan Erzengel Uriel Engel des Friedens. Sich seinen Ängsten stellen bedarf Mut und Mut bedeutet in die Realität sehen ohne Furcht nur so kannst Du inneren Frieden erlangen.

Mehr

Gechannelte Affirmationen

Gechannelte Affirmationen Gechannelte Affirmationen Ich bin stark und stehe unter Erzengel Michaels Schutz. Mein inneres Licht scheint und strahlt durch jede Pore und Zelle meines Körpers und jeder fühlt sich von meiner inneren

Mehr

Heilungsmeditation für die Wirbelsäule mit Meister Jesus

Heilungsmeditation für die Wirbelsäule mit Meister Jesus Heilungsmeditation für die Wirbelsäule mit Meister Jesus (Es ist empfehlenswert, die Meditation in einer sitzenden Position durchzuführen) Atme bewusst ein und aus, um ganz anzukommen im Hier und Jetzt.

Mehr

"ERZENGEL CHAMUEL": Erzengel Camuel zeigt Dir den Weg zu Mitgefühl, Liebe und Vergebung. Er entfacht und verstärkt die

ERZENGEL CHAMUEL: Erzengel Camuel zeigt Dir den Weg zu Mitgefühl, Liebe und Vergebung. Er entfacht und verstärkt die "ERZENGEL CHAMUEL": Erzengel Chamuel Engel der Liebe Rosa Strahl, sein Name bedeutet Göttliche Liebe Kräfte: Hingabe, Barmherzigkeit, Mitgefühl, Urvertrauen Erzengel Camuel zeigt Dir den Weg zu Mitgefühl,

Mehr

ELYAH Lichtmatrix Therapie Meditations-Kerzen

ELYAH Lichtmatrix Therapie Meditations-Kerzen ELYAH Lichtmatrix Therapie Meditations-Kerzen Liebe Anwenderin, lieber Anwender, herzlichen Glückwunsch zu den ELYAH Lichtmatrix Therapie Meditations- Kerzen. Um Dich freudvoll bei Deiner Anwendung der

Mehr

Erzengel Michael. Erzengel Chamuel. Erzengel Gabriel

Erzengel Michael. Erzengel Chamuel. Erzengel Gabriel Erzengel Michael schützt uns vor Menschen, die uns vom Weg abbringen wollen gibt uns Selbstvertrauen und stärkt unsere Selbstachtung unterstützt uns in unseren Visionen, unserem Lebensplan und unseren

Mehr

Karin Spoerri, Roland Jundt,

Karin Spoerri,  Roland Jundt, Wir leben in einer Zeit, die uns auffordert, mutig über unseren begrenzten Bewusstseinsraum hinaus zu gehen, in etwas hinein, das im Moment nicht bekannt ist, mit dem wir uns aber trotzdem verbinden können.

Mehr

Basisausbildung Chakren

Basisausbildung Chakren Basisausbildung Chakren Transformation und Bewusstsein Aktiviere die Zentren von Selbstbewusstsein, Lebenskraft und Spiritualität Basisausbildung Chakren Transformation alter Verhaltensmuster und Bewusstseinstraining,

Mehr

Intuitive Integrated White Time Healing. Fernkurs: Level 1

Intuitive Integrated White Time Healing. Fernkurs: Level 1 Britta C. Lambert Intuitive Integrated White Time Healing Intuitive Integrated White Time Healing Fernkurs: Level 1 Der gesamte Kurs beinhaltet: - Alle Hintergründe über die Intuitive Integrated White

Mehr

GEISTHEILUNG ENERGIEARBEIT

GEISTHEILUNG ENERGIEARBEIT ALDO BERTI GEISTHEILUNG UND ENERGIEARBEIT BASISWERK DER ENERGETISCHEN MEDIZIN MIT EINEM VORWORT VON CLEMENS KUBY A Schirner r v -^ Verlag INHALTSVERZEICHNIS Widmung 13 Vorwort von Clemens Kuby 15 Kapitel

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 10/12 Gottes Fülle lebt in dir! Wenn du Jesus in dein Leben eingeladen hast, lebt Gott mit seiner ganzen Fülle in dir. All seine Herrlichkeit, wie Liebe, Gesundheit,

Mehr

Lichtessenzen der Engel und Aufgestiegenen Meister

Lichtessenzen der Engel und Aufgestiegenen Meister Shop alle Preise verstehen sich inkl. Versand und inkl. MWST Lichtessenzen der Engel und Aufgestiegenen Meister Die Lichtessenzen werden in die Aura gesprüht um so die Energie der Engel besser spüren zu

Mehr

Stefanie Menzel. Energie-Kalender

Stefanie Menzel. Energie-Kalender Stefanie Menzel Energie-Kalender Tag für Tag 2012 Einleitung Herzlich willkommen im Jahr 2012. Richte dich auf, und breite deine Flügel aus. Wirf allen Ballast ab, und fliege unbeschwert in dein neues

Mehr

A - Muskulatur - Vitalität & Lebenskraft - Kundalini-Energie Steißbein

A - Muskulatur - Vitalität & Lebenskraft - Kundalini-Energie Steißbein Enthalpy Discs -Übersicht Scheibe Körper Energetisch Geistig Sonstiges A - Muskulatur - Vitalität & Lebenskraft - Kundalini-Energie Steißbein B - Perfekte Bedingungen für spirituelles und kreatives Arbeiten

Mehr

Unser Wesen ist immer in und bei uns und gibt uns Orientierung im Leben. Es ist der Schlüssel zu Energie, Erfolg und Glück.

Unser Wesen ist immer in und bei uns und gibt uns Orientierung im Leben. Es ist der Schlüssel zu Energie, Erfolg und Glück. Artikel in der PSI-Info (Basler PSI-Verein) Ausgabe Dez 2014, Akademie für Wesenspsychologie: Unser Wesen ein Geschenk unserer Seele Unser Wesen ist immer in und bei uns und gibt uns Orientierung im Leben.

Mehr

Erzengel Raphael. Heilform der Gnade

Erzengel Raphael. Heilform der Gnade Erzengel Raphael Heilform der Gnade Aus den Reichen des Lichtes und der Liebe grüße ich euch, meine Lieben, mit meinem siebten Strahl der Hoffnung und der Heilung. ICH BIN Erzengel Raphael. Euer ganzes

Mehr

Channeling von Maria Magdalena Die Macht der Liebe

Channeling von Maria Magdalena Die Macht der Liebe Channeling von Maria Magdalena Die Macht der Liebe So grüße ich dich aufs herzlichste. Ich bin Maria Magdalena oder das, was du irdisch betrachtet, von mir erwartest, was ich bin. Siehst du mich als einen

Mehr

Madeira. Ing. Christian GALKO. Miradouro de Christo Rei. Der Chakrenweg. ein besonderer Weg der Inspiration und Besinnung. am Ponta de Garajau

Madeira. Ing. Christian GALKO. Miradouro de Christo Rei. Der Chakrenweg. ein besonderer Weg der Inspiration und Besinnung. am Ponta de Garajau Ing. Christian GALKO Radiästhesie - Bioenergetik Elektrobiologie - Feng Shui Pragerstr. 179/17 A-1210 Wien +43 664 3557243 Fax +43 2266 67609 christian@galko.at UID ATU 37146502 Madeira Miradouro de Christo

Mehr

1. Auflage 2010 / Angelusdoron-Verlag, Baesweiler Alle Rechte vorbehalten Gestaltung: Verlag-Angelusdoron /

1. Auflage 2010 / Angelusdoron-Verlag, Baesweiler  Alle Rechte vorbehalten Gestaltung: Verlag-Angelusdoron / 1. Auflage 2010 / Angelusdoron-Verlag, Baesweiler www.angelusdoron.de Alle Rechte vorbehalten Gestaltung: Verlag-Angelusdoron / ISBN 978-3-940480-98-9 Printed in Germany Inhaltsverzeichnis Erzengel Raphael

Mehr

Kalyana - Mineralstoff-Creme

Kalyana - Mineralstoff-Creme Kalyana - Mineralstoff-Creme Kalyana kommt aus dem Sanskrit und bedeutet: Gesundheit, Wohlergehen, Glück und Segen. Die Mineralstoff-Cremen können sie auch bei den gleichen Indikationen, wie sie sie von

Mehr

jemand segnet? Wie werde ich für andere zum Segen? 1- Mein erster Gedanke: Die verfehlte Wahrheit,

jemand segnet? Wie werde ich für andere zum Segen? 1- Mein erster Gedanke: Die verfehlte Wahrheit, Der Segen Heute geht es um das Thema Segen. Und aus diesem Grund möchte ich mit ihnen, die bekannteste Segnung der Bibel lesen, die Segnung Abrahams in 1 Mose 12, 1-2 Und der HERR sprach zu Abraham: Geh

Mehr

Cape finder TRÄUME. WÜNSCHE. GEFÜHLE.

Cape finder TRÄUME. WÜNSCHE. GEFÜHLE. CAPE SYSTEM först class GmbH Eiderstedter Straße 24-24582 Bordesholm - Germany Fon 0 43 22 75 45-0 - Fax 0 43 22 75 45-68 - info@foerst-class.de www.cape-system.de Cape finder TRÄUME. WÜNSCHE. GEFÜHLE.

Mehr

BIOENERGETISCHE GRUNDAUSBILDUNG

BIOENERGETISCHE GRUNDAUSBILDUNG BIOENERGETISCHE GRUNDAUSBILDUNG Wir alle sind fähig feinstoffliche Energie bewusst zu empfangen, zu steuern und für unser Wohlergehen gezielt zu nutzen. Es ist sogar ursprünglich so vorgesehen, dieses

Mehr

GEBETE. von Soli Carrissa TEIL 4

GEBETE. von Soli Carrissa TEIL 4 GEBETE von Soli Carrissa TEIL 4 76 In Liebe vergebe ich denen, die mir weh taten und erkenne, dass auch sie nur so handelten, wie sie es in diesem Augenblick für richtig empfanden. Auch ich handle oft

Mehr

RA~SHEEBA Aktivierung des Göttlichen Lichts

RA~SHEEBA Aktivierung des Göttlichen Lichts RA~SHEEBA Aktivierung des Göttlichen Lichts Inhalt Der Anker 3 Die Göttliche Vereinigung 4 RA-KI 5 ORDEN DER SCHLANGE 6 ARAVA - Die Unterstützung 7 ANTKAH - Der Wag 8 KOF-KAR - Das auftauchen 9 ANNU-BA

Mehr

Briefe an dich von Lady Master Guinevere. gechannelt von Celeste Stuart-Nirewicz. Einführung

Briefe an dich von Lady Master Guinevere. gechannelt von Celeste Stuart-Nirewicz. Einführung Briefe an dich von Lady Master Guinevere gechannelt von Celeste Stuart-Nirewicz Einführung Lady Master Guinevere dieser Name weckt Erinnerungen. Tief verborgen in den Herzen und doch allezeit gegenwärtig

Mehr

INHALT. Huber, Ruth Erleuchtung ist erreichbar digitalisiert durch IDS Basel/Bern, im Auftrag der Schweizerischen Nationalbibliothek

INHALT. Huber, Ruth Erleuchtung ist erreichbar digitalisiert durch IDS Basel/Bern, im Auftrag der Schweizerischen Nationalbibliothek INHALT Aufwachen als erster Schritt Beispiele für esoterische Lügen 15 2012 18 Liebe Freundin, lieber Freund 21 zu wissen 22 Wir starten mit Konzentration im Dritten Auge 23 und Repetition 27 Chakras sind

Mehr

Kleine Auszeit durch absolutes Loslassen

Kleine Auszeit durch absolutes Loslassen Kleine Auszeit durch absolutes Loslassen für Sie und Ihn PREISLISTE Inhalt Meditation Meditationen Traumreisen... 3 Sieben Schritte zum Erfolg... 3 Meditationen... 3 Traumreisen... 4 Phantasiereisen...

Mehr

Dahinter kann eine Botschaft der Engel stecken.

Dahinter kann eine Botschaft der Engel stecken. Die Zahlen der Engel Manchmal geben uns die Engel Botschaften in Form von Zahlen, die uns in kurzer Zeit im Alltag immer wieder begegnen: Zahlen die in Telefon- oder Hausnummern auftauchen, als Autokennzeichen

Mehr

UWE ALBRECHT. Heilmeditationen

UWE ALBRECHT. Heilmeditationen UWE ALBRECHT Heilmeditationen Sechs Meditationen für deine Heilung die Übersicht Der Heilatem Heilung der Seele Wir klären viele Themen in der Realität, auf gedanklicher und emotionaler Ebene, und wundern

Mehr

Seelische Aspekte und körperliche Resonanz

Seelische Aspekte und körperliche Resonanz Seelische Aspekte und körperliche Resonanz Das Gesetz der Resonanz Liebe Kunden und Partner der Firma EVOLUTION, heute darf ich Ihnen das Gesetz der Resonanz nahebringen. Das Gesetz der Resonanz ist ein

Mehr

28 geistige Antworten. DEIN LEBEN zu verstehen. Petra Maria Schöller

28 geistige Antworten. DEIN LEBEN zu verstehen. Petra Maria Schöller 28 geistige Antworten DEIN LEBEN zu verstehen Petra Maria Schöller HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN IN MEINEM BUCH Ich freue mich sehr, dass du hier bist! In diesem Buch geht es darum, wieder zu erlernen

Mehr

Leichter leben mit Affirmationen

Leichter leben mit Affirmationen Leichter leben mit Affirmationen von Ursula Thomas In diesem kleinen E-Book stelle ich dir nun 100 unterschiedlichste Affirmationen vor. Die meisten davon fliessen immer mal wieder in meinen Alltag mit

Mehr

Arbeitsunterlagen zu Modul 2

Arbeitsunterlagen zu Modul 2 Arbeitsunterlagen zu Modul 2 Ihre Umsetzung Arbeiten Sie jeden Tag 15 Minuten schriftlich in einem Journal, fokussiert und mit Timer Tag 1: Wählen Sie Ihre 50 wichtigsten Werte aus Tag 2: Erstellen Sie

Mehr

Die Grosse Mahatma-Invokation

Die Grosse Mahatma-Invokation Die Grosse Mahatma-Invokation Ich bitte die Mahatma-Energie, mich bei dieser Invokation zu unterstützen und die Energiewahl und Energielenkung zu besorgen. Und ich bitte jetzt um die Aktivierung meines

Mehr

Tai Chi Chuan und die Meridiane Wettingen

Tai Chi Chuan und die Meridiane Wettingen Tai Chi Chuan und die Meridiane Wettingen 26.10.2014 LANG SAM Schule für Tai Chi - Qi Gong Vonwilstrasse 23 9000 St. Gallen Susanne Spring / susanne@lang-sam.ch Bernhard Ludwig / bernhard@lang-sam.ch www.lang-sam.ch

Mehr

Eigenschaften der Seele

Eigenschaften der Seele Eigenschaften der Seele Auszug aus dem Buch Die Weisheit der erwachten Seele von Sant Rajinder Singh In uns befinden sich Reichtümer, großartiger als alles, was wir in dieser Welt anhäufen können. Wir

Mehr

Programmübersicht 1. Heilende Tage in Bad Soden am Taunus. Vorträge & Workshops am Samstag, den

Programmübersicht 1. Heilende Tage in Bad Soden am Taunus. Vorträge & Workshops am Samstag, den Programmübersicht 1. Heilende Tage in Bad Soden am Taunus Vorträge & Workshops am Samstag, den 1.11. 2014 10:00 Uhr Begrüßung + musikalische Einstimmung 10:30 Uhr 11:30 Uhr Tom Peter Rietdorf Vortrag 11:30

Mehr

Wohin führt euer Stern euch?

Wohin führt euer Stern euch? Der perfekte Entschluss für das neue Jahr. Wie unsere Lage zur Zeit auch sein mag, wie unser Problem auch immer beschaffen sein mag, wir werden die Antwort im magischen heilenden Licht des Sterns finden.

Mehr

Wochen - Impulse Juni 2015

Wochen - Impulse Juni 2015 Wochen - Impulse Juni 2015 Lebst du schon? Was ist, wenn heute dein letzter Tag wäre? Natürlich wünsche ich dir von Herzen ein langes, glückliches und gesundes Leben! Doch ist dir nicht aufgefallen, dass

Mehr

GLÜCKS TAGE. 10 x 10 MINUTEN DIE MEIN LEBEN VERÄNDERN! Coaching für Beziehung & Business

GLÜCKS TAGE. 10 x 10 MINUTEN DIE MEIN LEBEN VERÄNDERN! Coaching für Beziehung & Business GLÜCKS TAGE 10 x 10 MINUTEN DIE MEIN LEBEN VERÄNDERN! Coaching für Beziehung & Business ICH BIN ES MIR WERT! Kleine Auszeiten steigern Ihr Wohlbefinden! Hand auf das Herz, jeder von uns kennt das: Der

Mehr

BRIGITTE GILLESSEN. Der Weg der Göttin. Das geheime Qi Gong der Frauen. nymphenburger

BRIGITTE GILLESSEN. Der Weg der Göttin. Das geheime Qi Gong der Frauen. nymphenburger BRIGITTE GILLESSEN Der Weg der Göttin Das geheime Qi Gong der Frauen nymphenburger Inhalt Der Weg der Göttin............................................. 9 Die Quelle der weiblichen Kraft......................................

Mehr

Quantum Matrix. Kurzanleitung

Quantum Matrix. Kurzanleitung Quantum Matrix Quantenheilung durch energetische Transformation Jeder kann es lernen, einfach und schnell! Kurzanleitung Weitere Info und Kontakt: www.quantummatrix.de Petra Weber 0049 7553 820 44 39 0

Mehr

Der Heilige Geist Alan Ames

Der Heilige Geist Alan Ames Der Heilige Geist Alan Ames Hinwendung zum Heiligen Geist Wenn du dich täglich an den Heiligen Geist wendest und Ihn bittest: «Herr, hilf mir!», wird Er dir helfen, weil Er dich liebt. Er wird Dein Augenmerk

Mehr

des bewussten All-Eins-Seins. ist unser GeBurtsRecht. Mit unserer Wahrheit und Liebe nähren wir das EinsSein aller Wesen.

des bewussten All-Eins-Seins. ist unser GeBurtsRecht. Mit unserer Wahrheit und Liebe nähren wir das EinsSein aller Wesen. 9. Vom ALL-EINS-SEIN Das All-Eins-Sein ist die heilige allmütterliche Ordnung, die alles beheimatet. Die AllMutter gebiert alles in das All-Eins-Sein. Die allmütterliche Kraft eint alle Himmel und alle

Mehr

An die Redaktion. Mit den lichtvollsten Energien verabschiede ich mich. Valiant Thor

An die Redaktion. Mit den lichtvollsten Energien verabschiede ich mich. Valiant Thor An die Redaktion Ich bin Valiant Thor und ich begrüsse Sie im Namen meiner Flotte. Ich bin Kommandant einer Raumschiffflotte und wir kommen von der Venus. Wir arbeiten eng mit dem Ashtarkommando zusammen.

Mehr

Hotel Traube Mai 2013. mit Karina Wagner

Hotel Traube Mai 2013. mit Karina Wagner Hotel Traube Mai 2013 WOCHE DES HERZENS mit Karina Wagner Programm: MO 08.30-09.15 Sanftes Yoga und Pranayama. 16.00-17.00 Tibetisches YOGA DES HERZENS. 17.00-17.30 Geführte Mediation des Herzens. DI 08.30-09.15

Mehr

Welle 17 - roter Mond

Welle 17 - roter Mond Welle 17 - roter Mond Die Welle 17 - roter Mond wirkt vom 16. bis 28.7.2016. MULUC bringt Kräfte der Reinigung und Kräfte, um Blockaden zerbrechen zu können. Es werden kosmische Kräfte ins Spiel gebracht,

Mehr

Das Gesetz der Anziehung zum Thema Geld

Das Gesetz der Anziehung zum Thema Geld Das Gesetz der Anziehung zum Thema Geld Du ziehst magnetisch an, was Deine Gedanken und Gefühle aussenden. Werde Dir klar über den genauen Geld-Betrag, den Du empfangen möchtest. Setze ihn fest und beabsichtige,

Mehr

Die Reise in dein Herz

Die Reise in dein Herz Die Reise in dein Herz Besuchen Sie uns im Internet: www.lebensgeschenke-verlag.com oder auf FACEBOOK: www.facebook.com/lebensgeschenke Besuchen Sie die Autorin Elisabeth Fuchsluger im Internet: www.energetikerin.net

Mehr

THE SECRET DAS GEHEIMNIS OFFENBART:

THE SECRET DAS GEHEIMNIS OFFENBART: THE SECRET DAS GEHEIMNIS OFFENBART: Das große Geheimnis des Lebens ist das Gesetz der Anziehung. Das Gesetz der Anziehung sagt: Gleiches zieht Gleiches an. Sowie Sie also einen Gedanken hegen, ziehen Sie

Mehr

Sommerspecial. Quantenheilung. Raum der Stille. Marianne Hauser. Meditieren Entspannen Atmen

Sommerspecial. Quantenheilung. Raum der Stille. Marianne Hauser. Meditieren Entspannen Atmen Sommerspecial Quantenheilung Raum der Stille Meditieren Entspannen Atmen Marianne Hauser Quantenheilung Ich versuche dir meine Version von Quantenheilung auf eine ganz einfache Weise zu erklären. Ich habe

Mehr

Alta Major Initiation Stufe 2 Das energetische Dreieck

Alta Major Initiation Stufe 2 Das energetische Dreieck Frank Schulte - Heilpraktiker Annapurna Schule für Geistiges Heilen Auf dem Leh 9 55432 Niederburg aufrichtung.de - schulte@aufrichtung.de - Fon: 06744-710020 Alta Major Initiation Stufe 2 Das energetische

Mehr

Jesus Christus Sananda: Die Botschaft des Lichts

Jesus Christus Sananda: Die Botschaft des Lichts Jesus Christus Sananda: Die Botschaft des Lichts Sei gegrüßt, geliebtes Kind. Bald kommt das Licht. Das Licht kommt. Vernimm meine Worte, es sind die Worte direkt aus dem Licht. Es ist nicht nur das Licht,

Mehr

Probleme lösen - auf einfache Art und Weise

Probleme lösen - auf einfache Art und Weise Probleme lösen - auf einfache Art und Weise Probleme lösen - auf einfache Art und Weise Jeder Mensch lebt in seiner eigenen Wahrnehmung. Diese Wahrnehmung entsteht aus den eigenen Bildern und Gedanken.

Mehr

Ethereal Crystals. Anwendungsmöglichkeiten der Edelsteine für die Booster I und II

Ethereal Crystals. Anwendungsmöglichkeiten der Edelsteine für die Booster I und II Ethereal Crystals Anwendungsmöglichkeiten der Edelsteine für die Booster I und II Ethereal Crystal Booster Bei den Steinen die für die Ethereal Crystal Booster Grade von Andrea Surraya Meyers gechannelt

Mehr

Sike Lang. Kundalini Reiki. Die wohl einfachste Heilmethode der Welt

Sike Lang. Kundalini Reiki. Die wohl einfachste Heilmethode der Welt Sike Lang Kundalini Reiki Die wohl einfachste Heilmethode der Welt Inhaltsverzeichnis Vorwort...7 I. Einführung...8 Was ist Kundalini?...8 Was ist Reiki?...11 Wie wirkt Reiki?...12 Wie sieht eine Kontakt

Mehr

12 Fragen, die Ihnen Klarheit über Ihren Bewusstseinszustand geben: Wie weit ist Ihre seelische und geistige Entwicklung?

12 Fragen, die Ihnen Klarheit über Ihren Bewusstseinszustand geben: Wie weit ist Ihre seelische und geistige Entwicklung? 12 Fragen, die Ihnen Klarheit über Ihren Bewusstseinszustand geben: Wie weit ist Ihre seelische und geistige Entwicklung? Wo sind Ihre Stärken und Schwächen? Was können Sie tun, um Ihr Bewusstsein zu stärken?

Mehr

Bedingungslose Liebe ist,

Bedingungslose Liebe ist, Bedingungslose Liebe ist, wie die Sonne, die alle Lebewesen anstrahlt ohne jemals zu urteilen. Bedingungslos ist für den Verstand so wie der kalte Nebel, undurchsichtig, aber unser Herz vollführt diese

Mehr

Auflösung von Ballast des Lebens

Auflösung von Ballast des Lebens Auflösung von Ballast des Lebens Achte jetzt auf dich, auf deinen Atem, schließe nun langsam deine Augen, achte auf deinen Atem, spüre jetzt deinen Körper und beginne jetzt gleich deinen Körper ganz anzuspannen,

Mehr

Januar. Sonntag. 52. Woche. Maria. Neujahr

Januar. Sonntag. 52. Woche. Maria. Neujahr Sonntag Maria Januar 1 52. Woche Neujahr Das Gebet lässt den Frieden aufkeimen. Heute am Weltfriedenstag rufen wir aus:»nicht mehr Knechte, sondern Brüder.«Das ist die Botschaft für diesen Tag. Montag

Mehr

Einfach glücklich er s ein! 4 erstaunlich einfache Tipps, wie Sie glücklicher und zufriedener werden!

Einfach glücklich er s ein! 4 erstaunlich einfache Tipps, wie Sie glücklicher und zufriedener werden! Einfach glücklich er s ein! 4 erstaunlich einfache Tipps, wie Sie glücklicher und zufriedener werden! Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen, dass

Mehr

Erfahrungsbericht über drei Jahre. Singendes Krankenhaus in Lienz. Dr. Wilfrid und Dr. Gertraud Glantschnig

Erfahrungsbericht über drei Jahre. Singendes Krankenhaus in Lienz. Dr. Wilfrid und Dr. Gertraud Glantschnig Erfahrungsbericht über drei Jahre Singendes Krankenhaus in Lienz Dr. Wilfrid und Dr. Gertraud Glantschnig Psychoonkologiekongress Stegersbach 2013 Singendes Krankenhaus Lienz Offene Gruppe Einladung an

Mehr

Kurt Tepperwein. Ausbildung zum/zur Intuitions- Trainer/in

Kurt Tepperwein. Ausbildung zum/zur Intuitions- Trainer/in IAW-Heimstudium Kurt Tepperwein Ausbildung zum/zur Intuitions- Trainer/in >>> Lesprobe

Mehr

Verankert uns im Leben. (stark wie ein Baum - ruhig + stark = Erdung) Verankert uns im Leben. (stark wie ein Baum - ruhig + stark = Erdung)

Verankert uns im Leben. (stark wie ein Baum - ruhig + stark = Erdung) Verankert uns im Leben. (stark wie ein Baum - ruhig + stark = Erdung) BAUMACHAT Verankert uns im Leben. (stark wie ein Baum - ruhig + stark = Erdung) stärkt das Immunsystem - auch als Prophylaxe gegen Allergien Konzentration Durchhaltevermögen (ohne Anstrengung) verbindet

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 1/14 Gott will durch dich wirken Gott möchte dich mit deinen Talenten und Gaben gebrauchen und segnen. Er hat einen Auftrag und einen einzigartigen Plan für dich

Mehr

Haben Sie gewusst, dass Farben gar NICHT existieren? Die Nervenimpulse lösen im Gehirn Reaktionen aus, die unser Wohlbefinden beeinflussen.

Haben Sie gewusst, dass Farben gar NICHT existieren? Die Nervenimpulse lösen im Gehirn Reaktionen aus, die unser Wohlbefinden beeinflussen. Haben Sie gewusst, dass Farben gar NICHT existieren? Farben sind schlicht und einfach ein Produkt unserer Sinneswahrnehmung, die unser Sehsinn aus der wahrgenommenen Schwingung und Energie des Lichts erzeugt.

Mehr

Anselm Grün. Vertrauen. Spüre deine Lebenskraft. Herausgegeben von Anton Lichtenauer

Anselm Grün. Vertrauen. Spüre deine Lebenskraft. Herausgegeben von Anton Lichtenauer Anselm Grün Vertrauen Spüre deine Lebenskraft Herausgegeben von Anton Lichtenauer Inhalt VORWORT........................... 7 1 DEM LEBEN TRAUEN URBILDER.......... 11 Abraham Auszug aus dem Vertrauten;

Mehr

Meditation für Anfänger im Oktober 2016!

Meditation für Anfänger im Oktober 2016! Auf den folgenden 5 Seiten finden Sie alle Informationen zu unserem Türkheimer VHS-Programm Herbst/Winter 2016 Meditation für Anfänger im Oktober 2016! 30135-WS16 4 Abende: 06.10.2016 27.10.2016 Donnerstags:

Mehr

Schwedische Massage (Rücken) Gut als Entlastung, um Verspannungen und Stress abzubauen, entsperrt innere tief verwurzelte Blockaden.

Schwedische Massage (Rücken) Gut als Entlastung, um Verspannungen und Stress abzubauen, entsperrt innere tief verwurzelte Blockaden. BEHANDLUNGEN Ganzheitliche Massage Tiefenmassage (Ganzkörper) Eine Kombination von strukturellen Massage, tiefgründigess Gewebe und Gelenke. Wir empfehlen diese Massage für Tiefenentspannung im physischen,

Mehr

Leseprobe aus: Die Chakra Revolution von Christine Arana Fader. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Verlages. Alle Rechte vorbehalten.

Leseprobe aus: Die Chakra Revolution von Christine Arana Fader. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Verlages. Alle Rechte vorbehalten. Leseprobe aus: Die Chakra Revolution von Christine Arana Fader. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Verlages. Alle Rechte vorbehalten. Hier geht s zum Buch >> Die Chakra Revolution Die Ratschläge

Mehr

Praxis. Sven Jacob. Massagen physikalische Therapie angewandte Kinesiologie ganzheitliche Behandlung Personaltraining Golf/Rücken

Praxis. Sven Jacob. Massagen physikalische Therapie angewandte Kinesiologie ganzheitliche Behandlung Personaltraining Golf/Rücken Praxis Sven Jacob Massagen physikalische Therapie angewandte Kinesiologie ganzheitliche Behandlung Personaltraining Golf/Rücken Hier finden Sie Ihre Auszeit. In der Praxis Bewußt sein: Wellnessmassagen

Mehr

Botschaften aus der Engelwelt ERZENGEL RAPHAEL ELIZABETH CLARE PROPHET IIIIIIIIIIIIIIIII SILBERSCHNUR IIIIIIIIIIIIII

Botschaften aus der Engelwelt ERZENGEL RAPHAEL ELIZABETH CLARE PROPHET IIIIIIIIIIIIIIIII SILBERSCHNUR IIIIIIIIIIIIII Botschaften aus der Engelwelt ERZENGEL RAPHAEL ELIZABETH CLARE PROPHET IIIIIIIIIIIIIIIII SILBERSCHNUR IIIIIIIIIIIIII Inhaltsverzeichnis Einführung 7 Engel der Heilung 11 Die Königin der Engel 15 Rückzugsorte

Mehr

Medialer Seelenbegleiter. Mediale Seelenbegleiterin. für Mensch, Tier und Erde

Medialer Seelenbegleiter. Mediale Seelenbegleiterin. für Mensch, Tier und Erde Medialer Seelenbegleiter Mediale Seelenbegleiterin für Mensch, Tier und Erde Geliebtes Kind Wir freuen uns, dass du diesen Weg gehen möchtest. Diesen Weg zurück zu deiner Seele und in dein wahres Sein.

Mehr

Tag für Tag mit den Engeln

Tag für Tag mit den Engeln Marta Cabeza Tag für Tag mit den Engeln IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII SILBERSCHNUR IIIIIIIIIIIIIIIIIIIII INHALT Prolog.............................. 9 Vorwort............................ 13 Danksagungen.........................

Mehr

Aloha van Daath. Tetragrammaton. Das Unsichtbare, das Nichts, die Leere

Aloha van Daath. Tetragrammaton. Das Unsichtbare, das Nichts, die Leere Aloha van Daath Tetragrammaton Das Unsichtbare, das Nichts, die Leere Im Nichts entsteht alles. Konzentriere dich auf die Lücke zwischen deinen Atemzügen, den Raum zwischen den Atomen, und erkenne die

Mehr

Die 12 hohen Räte. Die göttliche Dreieinheit. Melek Metatron Jesus Christus Shakti. Merlin. Erzengel Chamuel

Die 12 hohen Räte. Die göttliche Dreieinheit. Melek Metatron Jesus Christus Shakti. Merlin. Erzengel Chamuel Die 12 hohen Räte unserer Gruppe sind: Die göttliche Dreieinheit Melek Metatron Jesus Christus Shakti Kryon Merlin Erzengel Gabriel Erzengel Michael Erzengel Chamuel Toth Ma Ha Lias Engel Kristall Meister

Mehr

1 Stell dir vor du läufst auf einem ruhigen Feldweg entlang - rechts und links kannst du weit über die Felder schauen - die Sonne scheint -

1 Stell dir vor du läufst auf einem ruhigen Feldweg entlang - rechts und links kannst du weit über die Felder schauen - die Sonne scheint - 1 Stell dir vor du läufst auf einem ruhigen Feldweg entlang - rechts und links kannst du weit über die Felder schauen - die Sonne scheint - wunderbares Frühlingslicht umgibt dich - du spürst die Wärme

Mehr

Inhaltsverzeichnis: Leichter leben

Inhaltsverzeichnis: Leichter leben Inhaltsverzeichnis: Leichter leben Vorwort.................... 11 Danksagung.................. 13 I. MEDITATION Was ist Meditation?................ 16 Achtsamkeit.................. 16 Merken, was geschieht

Mehr

Die Bedeutung. der Gedanken

Die Bedeutung. der Gedanken Die Bedeutung der Gedanken Die Bedeutung der Gedanken Wir alle verwenden Werkzeuge, Fahrzeuge oder, allgemeiner, Kräfte, mit deren Hilfe wir uns in der Welt bewegen, sie gestalten und verändern. Je stärker

Mehr

Kapitel 10 Die Macht der Liebe

Kapitel 10 Die Macht der Liebe Hier ein paar Auszüge Verzeihe!...Vor allem dir selbst! Sich selbst lieben mit allen Fehlern und Schwächen, die man zu haben glaubt. Solange wir uns als schlechten, reparaturbedürftigen Menschen betrachten,

Mehr

die soulenergetic academy eine fundierte ausbildung zur entfaltung ihres seelenpotenzials

die soulenergetic academy eine fundierte ausbildung zur entfaltung ihres seelenpotenzials die soulenergetic academy eine fundierte ausbildung zur entfaltung ihres seelenpotenzials das glück findet man nicht in besitz und geld; das glück ist in der seele zu hause die soulenergetic academy ist

Mehr

Ich lese den Predigttext aus dem ersten Petrusbriefes 5, 5-11

Ich lese den Predigttext aus dem ersten Petrusbriefes 5, 5-11 Ich lese den Predigttext aus dem ersten Petrusbriefes 5, 5-11 Alle aber miteinander haltet fest an der Demut; denn Gott widersteht den Hochmütigen, aber den Demütigen gibt er Gnade. So demütigt euch nun

Mehr

Die Quintessenz The Christ The Christ rot klar das kleine Selbst (Ego) aufgeben, damit das Sein in die Ewigkeit treten kann und somit verstehen kann.

Die Quintessenz The Christ The Christ rot klar das kleine Selbst (Ego) aufgeben, damit das Sein in die Ewigkeit treten kann und somit verstehen kann. Die Quintessenz The Christ The Christ rot klar das kleine Selbst (Ego) aufgeben, damit das Sein in die Ewigkeit treten kann und somit verstehen kann. - in Trennungssituationen - bei einem Feststecken in

Mehr

Shadees-Lichtzentrum

Shadees-Lichtzentrum Shadees-Lichtzentrum Teil 2. Unsere gemeinsame Heilkraftübertragung für den 06. Juli 2016 21.00 Uhr Heilkraftübertragung - für den Frieden ALLER Völker dieser wundervollen Erde Frieden für alle UNIVERSEN

Mehr

Welle 7 - blauer Sturm

Welle 7 - blauer Sturm Welle 7 - blauer Sturm Die Welle 7 - blauer Sturm wirkt vom 23.11. bis 5.12.2016. CAUAC bringt Energien der Bewegung. Diese Energien zählen zu jenen, die sehr viel Bewegung bringen können. Das einzige

Mehr

Jenseitsbotschaften Was dir deine geliebte Seele noch sagen möchte Kartenset

Jenseitsbotschaften Was dir deine geliebte Seele noch sagen möchte Kartenset Leseprobe aus: Jenseitsbotschaften Was dir deine geliebte Seele noch sagen möchte Kartenset von Nathalie Schmidt. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Verlages. Alle Rechte vorbehalten. Hier

Mehr

Birgit Aulich. Arbeitsbuch. Zweiundzwanzig Erzengel und die Kraft ihrer

Birgit Aulich. Arbeitsbuch. Zweiundzwanzig Erzengel und die Kraft ihrer 1 Birgit Aulich Arbeitsbuch Zweiundzwanzig Erzengel und die Kraft ihrer Symbole Bild Tobias Aulich Verlag Angelusdoron 2 1. Auflage 2010 Verlag-Angelusdoron, Baesweiler www.angelusdoron.de Alle Rechte

Mehr

Ausbildung Sens~Me eine sensitive und mediale Selbstschulung

Ausbildung Sens~Me eine sensitive und mediale Selbstschulung Ausbildung Sens~Me eine sensitive und mediale Selbstschulung sens(e) me bedeutet übersetzt fühl mich und genau darum geht es in dieser Ausbildung. Sich selber fühlen, anders fühlen, etwas fühlen, jemand

Mehr