Der Weisheit letzter Schluss

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Der Weisheit letzter Schluss"

Transkript

1 Peter Merin Der Weisheit letzter Schluss Genial aber daneben Der zweite Streich 3

2 Peter Merin Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. Verlag: Windsor Verlag ISBN: Umschlaggestaltung: Julia Evseeva Titelbild: Igor Zakowski (Fotolia.com) Korrektorat: Windsor Verlag Layout: Julia Evseeva Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung ist ohne Zustimmung des Verlages und des Autors unzulässig. Dies gilt insbesondere für die elektronische oder sonstige Vervielfältigung, Übersetzung, Verbreitung und öffentliche Zugänglichmachung. 4

3 Inhaltsverzeichnis Gedichte An meine Leser 13 Der grösste Streit 13 Mein Freund 14 Unser Körper 14 Krokodile 15 Abschied 15 Schildbürger 16 Keine Garantie 16 Ehrlichkeit 17 Neulich 17 Die Windmühle 18 Beinahe 20 Das Licht 20 Viele Hunde 21 Haare 21 Die fröhliche Wanderschar 22 HeiSSe Gefühle 23 Klapperstörche 24 Mich fragte mal einer 25 Gymnastik 25 Auf hoher See 26 Im Urwald 27 Zukunft 28 Der Morgen 28 Schwalben 29 So mache ich es 29 Auf der Autobahn 30 Sänger und Musikanten 30 So ist es 31 5

4 Der Philosoph 32 Bahnschranken 32 Der Teufel 33 Ich bitte dich 33 Im Büro 34 Wahre Künstler 35 Liebe Sonne 35 Wenn einer eine Reise tut 36 Schnelligkeit 36 Alle Jahre wieder 37 Die Glucke 38 In unserer Stadt 39 Im Märzen der Bauer 39 GroSSe Klage 40 Wenn ich ein Fischlein wär 40 Die Planeten 41 Katzen 41 Drum singe 42 Viele Dichter 42 Das würde langen 43 Bist du des Lebens 43 Helene und der Florian 44 Die Zeit 45 Der Weisheit letzter Schluss 46 Ich werde alt 47 Mein Meiningen 48 Ein Tipp von mir 50 Neulich fragte einer 50 Ein Rat für alle Männer 51 Raucher 51 Mein stilles Örtchen 52 Warten 52 Der Stier 53 Atemlos durch die Nacht 54 Des Geistes Blitz 56 6

5 Er steht im Tor 56 Wasser 57 Gute Frage 57 Falten 58 Die Oma 58 Die Ehefrau 59 Der Baum 59 Semino Rossi 60 Der FuSSball-Trainer spricht 60 HeiSSe Blondine 61 Wenn ich ein Vöglein wär 61 Meine Ruhe 62 Supermarkt 62 Gedanken eines LKW-Fahrers 63 Weltenlauf 63 Die Kuh 64 Weihnachten 64 Meine Frau sagt 65 Na so was 66 Misslungene Bescherung 66 Heilung 67 So geht s uns allen mal 67 Der Kahn 68 Gute Nachbarn 69 Das Konto 70 Die Wanne 71 Sprüche Wenn jemand sagt 73 Sich zu verbessern 73 Ein Chef 73 Geld und Kulis 73 Jacke wie Hose 73 7

6 Geld ist nicht alles 74 Wo kein Geld ist 74 Erfolgreiche Menschen 74 Dort wo der Mut 74 Die Dummen 74 Alkohol 74 Ich 75 Politiker 75 Wenn ein Mensch 75 Die meisten Menschen 75 Die Liebe 75 Das Recht 75 Arbeitslos 76 Volljährig 76 Schulden 76 Ist der Weg auch 76 Musste der Herrgott 76 Die Tat 77 Schaden 77 Der Unterschied 77 Wer Schreiben lernt 77 Ich muss nicht 77 Erstrebenswertes 78 Ein Konto 78 Es tut stark 78 Der Sinn des Lebens 78 Es müssen sich 78 Das Finanzamt 79 Wenn du unentschlossen bist 79 Schönheit 79 Immer wenn ich pleite bin 79 Es ist nur ein Gerücht 80 Wetter 80 Wenn dir der Schein trügt 80 Wer anderen eine Grube 80 8

7 Was ist wenn 80 Austeilen und Einstecken 81 In der Regel 81 Ob du am Ende 81 Es ist nicht verbürgt 81 Männer machen 82 Wozu sind die Autobahnen da 82 Lieber ein doofer Millionär 82 Wenn einer sagt 82 Der Kluge 82 Manch einer 83 Werden Lügen besser 83 Neuer Begriff 83 Steigerungsform 83 Manchmal ist es 83 In der Vergangenheit leben 84 Achte im Leben 84 Die GröSSe 84 Es ist schon komisch 84 Man wirft manchen Leuten 85 Manch einer muss 85 Viele Leute müssen 85 Auch der grösste Unsinn 85 GroSSe Hände 85 In der Politik 86 Wer ständig nach 86 Der König der LandstraSSe 86 Wenn es dich juckt 86 Genialität 86 Wird der Bauch mehr rund 87 Es gibt Menschen 87 Wo die Macht 87 Wer Liebe 87 Worte die vom Herzen 88 Wer sich irrt 88 9

8 Wer die Qual der Wahl 88 Wer schiesst 88 Der Rufer 88 Wenn die Klügeren 89 Achte im Leben 89 Im Prinzip 89 Begebenheiten Das ganze Gerede 91 Frösche 91 Alle sagen 92 Emil fragt 92 Der Standesbeamte 93 In der Regel 93 Wer viel Geld hat 94 Die Dummen 94 Egon lobt seine Frau 95 Das alte Ehepaar 95 Die einen können nicht 96 Neulich wollte ich 96 Der Ratlose 97 Anfrage an den Sender Jerewan 97 Die Politiker 98 Noch mal Politiker 98 Der Pilzexperte 99 Kennen Sie den Spruch 99 Die meisten Leute 100 Wenn einer zu dir sagt 100 Abgucken und Nachmachen 100 So gesehen 101 Es stimmt einfach nicht 101 Viele Tagestätigkeiten 101 Manch einer

9 Geld Mäuse 102 Um alt auszusehen 103 Viele Leute überlassen 103 Das Geld allein 104 Elvira 104 Das Leben ist eine Party 105 Derselbe Satz 105 Wer wagt der gewinnt 106 Da behaupten doch die Frauen 106 So geht es mir 107 Ist das wahr 107 Der eine spielt 107 Mein Freund Egon 108 Oh je die Alten 109 Zwei alte Freunde 110 Grundsatzforderungen 110 Anfrage an den Sender Jerewan 111 Warum sind grosse Gas-Tanks 111 Wir wissen alle 112 Es ist doch nicht wahr 112 Alt zu sein 113 Ein Politikerleben 113 Ein FuSSball-Fan 114 Die Menschen einzuschätzen 114 Ein Tipp 115 Haben die Holländer 115 Paulchen fragt die Oma 116 Ein guter Rat 116 Ach Egon 117 Buch Ende Schluss

10 12 Gedichte

11 An meine Leser Es hat sich schon länger angebahnt und mancher hat es auch geahnt jetzt kommt es wie es kommen muss hier ist der Weisheit letzter Schluss Ich will hier drinnen davon berichten mit meinen Sprüchen und Gedichten lass die Worte an dir vorüber fließen so viel Unsinn musst du einfach genießen Nun reiß die Augen recht weit auf und schaff das Gelesene ins Hirn hinauf es wird auch deiner Seele Freude machen und du kannst mal wieder lachen Der grösste Streit Der größte Streit entsteht immer dann wenn der eine will aber der andere nicht 13

12 Mein Freund Mein Freund war stets korrekt und fast auch noch perfekt er dachte es geht nie ohne ihn doch plötzlich raffte ihn der Schwarze hin ja zu sehr der Pflicht und du lebst wirklich nicht Unser Körper Der Körper besteht aus vielen Teilen weshalb die Ärzte und Chirurgen gern in uns verweilen Magen und die Nieren manchmal auch die Viren und noch so verschiedenes Gelumpe auch das Herz als Lebens-Pumpe 14 Der liebe Gott fügte alle Teile wohlgeordnet in uns rein nur mein blöder Ischias-Nerv der musste nicht unbedingt sein.

13 Krokodile Krokodile schwimmen nicht immer nur auf dem Nile Drum hab nur Obacht dass sich keins in deiner Wanne hat bequem gemacht Wenn du da jetzt reinsteigst na da gute Nacht! Abschied Abschied ist ein scharfes Schwert schmerzlich wird die Trennung sein Du warst mir immer sehr viel wert mein geliebter Hundert-Schein Ich kann es nicht verhehlen du wirst mir auf dem Konto fehlen 15

Marco Maltzen. Der Seelenwanderer. Erlebnisse eines Herzens

Marco Maltzen. Der Seelenwanderer. Erlebnisse eines Herzens Marco Maltzen Der Seelenwanderer Erlebnisse eines Herzens 3 www.windsor-verlag.com 2013 Marco Maltzen Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. Verlag: Windsor Verlag ISBN: 978-1-938699-66-5 Titelfoto:

Mehr

Was mir auf der Seele brennt!

Was mir auf der Seele brennt! Stephan Soom Was mir auf der Seele brennt! Du bist alles und alles ist eins. 3 www.windsor-verlag.com 2014 Stephan Soom Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. Verlag: Windsor Verlag ISBN: 978-1-627842-09-9

Mehr

Balu Lyrik. Gedichte. und. Gedanken

Balu Lyrik. Gedichte. und. Gedanken Balu Lyrik Gedichte und Gedanken 3 www.windsor-verlag.com 2013 Balu Lyrik Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. Verlag: Windsor Verlag ISBN: 978-1-627840-89-7 Umschlaggestaltung: Julia Evseeva

Mehr

Ich danke meiner Familie, vor allem meinem Mann und meinem Sohn für ihre Unterstützung in wirklich jeder Situation, meinen Freundinnen für ihr

Ich danke meiner Familie, vor allem meinem Mann und meinem Sohn für ihre Unterstützung in wirklich jeder Situation, meinen Freundinnen für ihr 2 Ich danke meiner Familie, vor allem meinem Mann und meinem Sohn für ihre Unterstützung in wirklich jeder Situation, meinen Freundinnen für ihr Mit-Fühlen und viele gute Gedanken. Allen Ärzten, Schwestern,

Mehr

Dieses Büchlein widme ich meiner lieben Tochter Lydia, die mir immer Kraft gegeben hat, Lebensfreude aufrechtzuerhalten und zu erfahren, was

Dieses Büchlein widme ich meiner lieben Tochter Lydia, die mir immer Kraft gegeben hat, Lebensfreude aufrechtzuerhalten und zu erfahren, was 2 Dieses Büchlein widme ich meiner lieben Tochter Lydia, die mir immer Kraft gegeben hat, Lebensfreude aufrechtzuerhalten und zu erfahren, was bedingungslose Liebe bedeutet. Ein grosses Dankeschön richte

Mehr

Dieses Buch widme ich in Liebe meinen Eltern Margot Ronck-Kieffer und Henri Ronck die es mir ermöglicht haben so aufzuwachsen dass meine Kindheit ein

Dieses Buch widme ich in Liebe meinen Eltern Margot Ronck-Kieffer und Henri Ronck die es mir ermöglicht haben so aufzuwachsen dass meine Kindheit ein 2 Dieses Buch widme ich in Liebe meinen Eltern Margot Ronck-Kieffer und Henri Ronck die es mir ermöglicht haben so aufzuwachsen dass meine Kindheit ein Traum war, so voller Wunder und welche mir jegliche

Mehr

www.windsor-verlag.com 2017 Victory Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. Verlag: Windsor Verlag ISBN: 978-1-627845-98-4 Titelbild: Victory Umschlaggestaltung: Julia Evseeva Titelbild: www.colourbox.de

Mehr

Mirjam Kull. Bepo. ein Hund mit Herz. Advent und Weihnachten erleben

Mirjam Kull. Bepo. ein Hund mit Herz. Advent und Weihnachten erleben Mirjam Kull Bepo ein Hund mit Herz Advent und Weihnachten erleben 3 www.windsor-verlag.com 2016 Mirjam Kull Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. Verlag: Windsor Verlag ISBN: 978-1-627845-28-1

Mehr

Dieses Buch gehört:...

Dieses Buch gehört:... Dieses Buch gehört:... www.windsor-verlag.com 2012 Karin Sebelin Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. Umschlaggestaltung: Julia Evseeva Illustrationen: praefulgeo, Wichittra Srisunon, stockshoppe,

Mehr

www.windsor-verlag.com 2016 Markus Geißler Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. www. markusgeissler.com info@ markusgeissler.com Verlag: Windsor Verlag ISBN: 978-1-627845-50-2 Titelfoto: Zarya

Mehr

Pinar Akdag. Spirituelle Weisheiten. des Islam. aus dem Koran von Mohammed von Rumi von den vier großen Kalifen

Pinar Akdag. Spirituelle Weisheiten. des Islam. aus dem Koran von Mohammed von Rumi von den vier großen Kalifen Pinar Akdag Spirituelle Weisheiten des Islam aus dem Koran von Mohammed von Rumi von den vier großen Kalifen 3 www.windsor-verlag.com 2017 Pinar Akdag Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. Verlag:

Mehr

Verse, Gedichte und Geschichten

Verse, Gedichte und Geschichten 1 2 H. Götze-W. Verse, Gedichte und Geschichten Lyrik Geschrieben hab ich das für euch. Ich hoffe, daß es euch erfreut. Lange sollt ihr Freude haben. Das will ich euch allen sagen. 3 2016 H. Götze-W. Umschlag,

Mehr

Leseprobe. Kindergebete für jeden Tag Morgen-, Tisch-, Dank- und Abendgebete. Mehr Informationen finden Sie unter st-benno.de

Leseprobe. Kindergebete für jeden Tag Morgen-, Tisch-, Dank- und Abendgebete. Mehr Informationen finden Sie unter st-benno.de Leseprobe Kindergebete für jeden Tag Morgen-, Tisch-, Dank- und Abendgebete 128 Seiten, 16 x 12 cm, Spiralbindung, durchgehend farbig, zum Aufstellen ISBN 9783746251776 Mehr Informationen finden Sie unter

Mehr

Dieses Buch gehört:...

Dieses Buch gehört:... Dieses Buch gehört:... 2 Linda Martin Lisas kleine Welt Illustriert von Christina Schmid 3 www.windsor-verlag.com 2013 Linda Martin Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. Verlag: Windsor Verlag

Mehr

Kreative Dichtungen der Studenten aus dem Kurs 188

Kreative Dichtungen der Studenten aus dem Kurs 188 Kreative Dichtungen der Studenten aus dem Kurs 188 Warum ich werde du nicht sehen, ich erinnere an. Alles etwas du. Der Stress, Der Druck, Die Anstrengung. Alles was ich gemacht hatte, Für dich. Wiederholt,

Mehr

Reinhard Hartlich. Deutsche Meisterschaft statt Insulin

Reinhard Hartlich. Deutsche Meisterschaft statt Insulin Reinhard Hartlich Deutsche Meisterschaft statt Insulin 3 www.windsor-verlag.com 2012 Reinhard Hartlich Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. Korrektorat: Windsor Verlag Umschlaggestaltung: Julia

Mehr

Ein Dialog zwischen Künstler, Werk und Betrachter.

Ein Dialog zwischen Künstler, Werk und Betrachter. Malerei und Dichtung verbindet ein künstlerisches Instrument. Beide werden dem Anspruch gerecht, das Leben nicht nur widerzuspiegeln, sondern seine Geheimnisse zu ergründen, und in malerische oder dichterische

Mehr

Einen ganz besonderen Dank möchte ich Sabine Emmerich aussprechen, ohne die ich dieses Buch sicher nicht hätte realisieren können.

Einen ganz besonderen Dank möchte ich Sabine Emmerich aussprechen, ohne die ich dieses Buch sicher nicht hätte realisieren können. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Menschen bedanken, die in den letzten Jahren an mich und meine Ideen geglaubt haben. Nur so konnten wir gemeinsame Erfolge feiern. Einen ganz besonderen Dank

Mehr

Kappe die Marionettenschnur

Kappe die Marionettenschnur Silvia Gunsilius Kappe die Marionettenschnur DAS Glückprinzip deines Lebens 3 www.windsor-verlag.com 2015 Silvia Gunsilius www.hypnocoach-online.de Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. Verlag:

Mehr

Wenn Engel heimwärts gehen

Wenn Engel heimwärts gehen Wenn Engel heimwärts gehen Gedichte und Geschichten über Trauer und Verlust einer geliebten Katze Bearbeitet von Heike Kuhlendahl 1. Auflage 2015. Taschenbuch. 200 S. Paperback ISBN 978 3 7323 7695 7 Format

Mehr

Das Herz in der Hecke

Das Herz in der Hecke Thomas Ahlers Das Herz in der Hecke oder die Dimension des inneren Friedens www.tredition.de 2017 Thomas Ahlers Lektorat: Heidi Gerlach Korrektorat: Henning Ahlers Verlag: tredition GmbH, Hamburg ISBN

Mehr

Über die Ethik des Engagements. Der kleine König Jay C. I. Deutsche Version

Über die Ethik des Engagements. Der kleine König Jay C. I. Deutsche Version www.littlekingjci.com Deutsche Erstausgabe Titel: Über die Ethik des Engagements 2018 Friedhelm Wachs Umschlag/Illustration: strichfiguren.de (Adobe Stock) Autor: Friedhelm Wachs Lektorat, Korrektorat:

Mehr

Für S., die mich erinnert hat, was animo heißt. Ich spüre, was du auch spürst.

Für S., die mich erinnert hat, was animo heißt. Ich spüre, was du auch spürst. 2 Für S., die mich erinnert hat, was animo heißt. Ich spüre, was du auch spürst. Paz de la Vega Monnem Woinem 3 www.windsor-verlag.com 2015 Paz de la Vega Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved.

Mehr

24 weihnachtliche Geschichten mit dem Engel Patschelchen

24 weihnachtliche Geschichten mit dem Engel Patschelchen 24 weihnachtliche Geschichten mit dem Engel Patschelchen 1. Dezember Hallo, grüß dich! Hallo, grüß dich! Ich hoffe, es geht dir gut. Ich weiß natürlich, dass jetzt, mit dem Advent, für dich die Zeit beginnt,

Mehr

Leseprobe. Kindergebete für jeden Tag Morgen-, Tisch-, Dank- und Abendgebete. Mehr Informationen finden Sie unter st-benno.de

Leseprobe. Kindergebete für jeden Tag Morgen-, Tisch-, Dank- und Abendgebete. Mehr Informationen finden Sie unter st-benno.de Leseprobe Kindergebete für jeden Tag Morgen-, Tisch-, Dank- und Abendgebete 128 Seiten, 14 x 10 cm, Ringbindung, durchgehend farbig gestaltet, mit zahlreichen Illustrationen ISBN 9783746248998 Mehr Informationen

Mehr

René Hildbrand. Lachen Sie sich krank, dann bleiben Sie gesund! Die 777 witzigsten Sprüche & Reime

René Hildbrand. Lachen Sie sich krank, dann bleiben Sie gesund! Die 777 witzigsten Sprüche & Reime René Hildbrand Lachen Sie sich krank, dann bleiben Sie gesund! Die 777 witzigsten Sprüche & Reime Lachen Sie sich krank, dann bleiben Sie gesund Weltbild Buchverlag Originalausgaben 2015 Weltbild Verlag

Mehr

Dieses Buch gehört:...

Dieses Buch gehört:... Dieses Buch gehört:... 2 Ines Donig Anneliese, die Ameise 3 www.windsor-verlag.com 2013 Ines Donig Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. Umschlaggestaltung: Julia Evseeva Buchlayout: Julia Evseeva

Mehr

weder die Farbe Deiner Augen, noch weiß ich, wie Du ausgesehen hättest.

weder die Farbe Deiner Augen, noch weiß ich, wie Du ausgesehen hättest. Ich kenne weder die Farbe Deiner Augen, noch weiß ich, wie Du ausgesehen hättest. Aber eines spüre ich: Du hast tiefe Spuren in meinem Herzen und meiner Seele hinterlassen. Spuren, die untrennbar zu mir

Mehr

Daniel Ortner. Bye bye Deutschland

Daniel Ortner. Bye bye Deutschland Daniel Ortner Bye bye Deutschland 3 www.windsor-verlag.com 2013 Daniel Ortner Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. Verlag: Windsor Verlag ISBN: 978-1-627840-28-6 Titelfoto: Kzenon (Fotolia.com)

Mehr

AB 9 Interview mit der Trauerbegleiterin Mechthild Schroeter-Rupieper

AB 9 Interview mit der Trauerbegleiterin Mechthild Schroeter-Rupieper Mechthild, was ist das eigentlich: Trauern? Trauern heißt, traurig zu sein. Traurig sein zu können und zu dürfen, auch. Und Trauern heißt, weinen zu können, reden zu können, zu schreiben, wütend sein zu

Mehr

Man stirbt nur einmal

Man stirbt nur einmal Ekieh Eberg Man stirbt nur einmal Krimi (ab 18 Jahren) 3 www.windsor-verlag.com 2016 Ekieh Eberg Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. Verlag: Windsor Verlag ISBN: 978-1-627844-78-9 Titelbild:

Mehr

Leseprobe. Froh zu sein, bedarf es wenig Herzliche Segenswünsche. Mehr Informationen finden Sie unter st-benno.de

Leseprobe. Froh zu sein, bedarf es wenig Herzliche Segenswünsche. Mehr Informationen finden Sie unter st-benno.de Leseprobe Froh zu sein, bedarf es wenig Herzliche Segenswünsche 32 Seiten, 16 x 19 cm, gebunden, durchgehend farbig gestaltet, mit zahlreichen Illustrationen ISBN 9783746246123 Mehr Informationen finden

Mehr

Krieger des Lichts. Амелия Хайруллова (Amelia Khairullova) 8. Klasse Samarskaja Waldorfskaja Schkola

Krieger des Lichts. Амелия Хайруллова (Amelia Khairullova) 8. Klasse Samarskaja Waldorfskaja Schkola Амелия Хайруллова (Amelia Khairullova) 8. Klasse Samarskaja Waldorfskaja Schkola Krieger des Lichts Prolog Höre mich, Mensch. Was machst du mit der Erde? Wenn du dich darum nicht kümmerst, Wird alles bald

Mehr

Geschichten in Leichter Sprache

Geschichten in Leichter Sprache Geschichten in Leichter Sprache Das Büro für Leichte Sprache Bremen schreibt jeden Monat eine neue Geschichte. Kurze Sätze, einfache Worte, schöne Bilder. So können alle Menschen unsere Geschichten gut

Mehr

LIEBE - GEDANKEN, DIE ZUM HERZEN FÜHREN

LIEBE - GEDANKEN, DIE ZUM HERZEN FÜHREN LIEBE - GEDANKEN, DIE ZUM HERZEN FÜHREN Wortmeditationen Bearbeitet von Werner Leder 1. Auflage 2015. Taschenbuch. 160 S. Paperback ISBN 978 3 7323 5731 4 Format (B x L): 12 x 19 cm Gewicht: 176 g Weitere

Mehr

MACHTSPIELE? MACHT NICHTS!

MACHTSPIELE? MACHT NICHTS! MICHAEL KIRCHHOFF MACHT NICHTS! ZUG UM ZUG DER INNEREN FREIHEIT ENTGEGEN Copyright 2015 by Michael Kirchhoff Umschlaggestaltung: GreatLife.Books, Weinheim Lektorat: Jörg Querner, Anti-Fehlerteufel Bildquellen:

Mehr

Leseprobe. Sr. Teresa Zukic Du bist einzigartig & kostbar Was Gott Dir sagen möchte, wenn Du mit ihm sprichst

Leseprobe. Sr. Teresa Zukic Du bist einzigartig & kostbar Was Gott Dir sagen möchte, wenn Du mit ihm sprichst Leseprobe Sr. Teresa Zukic Du bist einzigartig & kostbar Was Gott Dir sagen möchte, wenn Du mit ihm sprichst ca. 80 Seiten, 10,5 x 15,5 cm, durchgehend farbig gestaltet, Flexcover ISBN 9783746249902 Mehr

Mehr

Kinder sind manchmal anstrengend. Manchmal nerven sie auch ganz schön. Aber immer sind sie süß und liebenswert. Und wenn sie wie Marlena noch keine

Kinder sind manchmal anstrengend. Manchmal nerven sie auch ganz schön. Aber immer sind sie süß und liebenswert. Und wenn sie wie Marlena noch keine www.tredition.de Kinder sind manchmal anstrengend. Manchmal nerven sie auch ganz schön. Aber immer sind sie süß und liebenswert. Und wenn sie wie Marlena noch keine drei Jahre alt sind, haben sie auch

Mehr

Predigt Lesejahr C LK 5,1-11

Predigt Lesejahr C LK 5,1-11 Predigt Lesejahr C LK 5,1-11 Einmal im Jahr darf der Kaplan es wagen, die Predigt in Reimform vorzutragen. Total erkältet, die Nase verstopft, hab ich auf schöne Reime gehofft. Den Heiligen Geist musste

Mehr

An all die Mutigen dort draußen, die jeden Tag für ihre Überzeugung stehen und sagen, was sie denken. Ihr seid die Hüter der Hoffnung.

An all die Mutigen dort draußen, die jeden Tag für ihre Überzeugung stehen und sagen, was sie denken. Ihr seid die Hüter der Hoffnung. 2 An all die Mutigen dort draußen, die jeden Tag für ihre Überzeugung stehen und sagen, was sie denken. Ihr seid die Hüter der Hoffnung. Auf Euch verlässt sich diese Welt. Und an den Rasenmähermann, der

Mehr

Predigt am 14. Sonntag nach dem Trinitatisfest Am 28. August 2016 Textgrundlage: Römer 8,14-17

Predigt am 14. Sonntag nach dem Trinitatisfest Am 28. August 2016 Textgrundlage: Römer 8,14-17 Predigt am 14. Sonntag nach dem Trinitatisfest Am 28. August 2016 Textgrundlage: Römer 8,14-17 14 Denn welche der Geist Gottes treibt, die sind Gottes Kinder. 15 Denn ihr habt nicht einen knechtischen

Mehr

Geschichten in Leichter Sprache

Geschichten in Leichter Sprache Geschichten in Leichter Sprache Das Büro für Leichte Sprache Bremen schreibt jeden Monat eine neue Geschichte. Kurze Sätze, einfache Worte, schöne Bilder. So können alle Menschen unsere Geschichten gut

Mehr

Inhalt Vorbemerkungen 1. Neu anfangen 2. Wer bin ich? 3. Wer bist du? 4. Gemeinsam sind wir stark 5. Die Macht des Lobes

Inhalt Vorbemerkungen 1. Neu anfangen 2. Wer bin ich? 3. Wer bist du? 4. Gemeinsam sind wir stark 5. Die Macht des Lobes Inhalt Vorbemerkungen................................. 9 1. Neu anfangen................................ 10 Ein neues Schuljahr beginnt.................. 10 Lied: Ich fang neu an......................

Mehr

Wann fangen wir neu an (T./M. Armin Kurz)

Wann fangen wir neu an (T./M. Armin Kurz) Wann fangen wir neu an (T./M. Armin Kurz) Die Zeit ist reif, für einen neuen Schritt. Wer ist bereit, für einen neuen Griff? Wir sind so cool, als gäbe es die Zukunft nicht. Das Ende naht, und ich sage

Mehr

Marie Chapian. Königstochter. Liebesbriefe von deinem Gott. Aus dem Amerikanischen von Eva-Maria Admiral

Marie Chapian. Königstochter. Liebesbriefe von deinem Gott. Aus dem Amerikanischen von Eva-Maria Admiral Marie Chapian DU BIST EINE Königstochter Liebesbriefe von deinem Gott Aus dem Amerikanischen von Eva-Maria Admiral. Marie Chapian ist Bestsellerautorin, u. a. von RUHE FINDEN, KRAFT FINDEN, ZEIT FINDEN

Mehr

Inhaltsverzeichnis. Bibliografische Informationen digitalisiert durch

Inhaltsverzeichnis. Bibliografische Informationen  digitalisiert durch Inhaltsverzeichnis Vorwort 12 Geld alleine macht nicht glücklich 13 >» Ein Mensch, der auf eine neue Chance hofft

Mehr

ANDY P. HILLMANN. Windkraft. eine nützliche Einführung RATGEBER EBOZON VERLAG

ANDY P. HILLMANN. Windkraft. eine nützliche Einführung RATGEBER EBOZON VERLAG ANDY P. HILLMANN Windkraft eine nützliche Einführung RATGEBER EBOZON VERLAG 2. Auflage April 2018 Copyright 2018 by Ebozon Verlag ein Unternehmen der CONDURIS UG (haftungsbeschränkt) www.ebozon-verlag.com

Mehr

Meine schönsten Kindergebete. Ich bin auf jeder Seite! Findest du mich?

Meine schönsten Kindergebete. Ich bin auf jeder Seite! Findest du mich? Meine schönsten Kindergebete Ich bin auf jeder Seite! Findest du mich? Impressum ISBN 978-3-8094-3336-1 1. Auflage 2014 by Bassermann Verlag, einem Unternehmen der Verlagsgruppe Random House GmbH, 81673

Mehr

Sonja Bougaeva Zwei Schwestern bekommen Besuch Atlantis-Verlag Zürich 2005 ISBN

Sonja Bougaeva Zwei Schwestern bekommen Besuch Atlantis-Verlag Zürich 2005 ISBN Sonja Bougaeva Zwei Schwestern bekommen Besuch Atlantis-Verlag Zürich 2005 ISBN 3-7152-0503-2 Textauszug S. 1-32 2005 Atlantis-Verlag, Zürich Sonja Bougaeva Zwei Schwestern bekommen Besuch Seite 2 Auf

Mehr

Mein Herz, mein Verstand und meine Seele

Mein Herz, mein Verstand und meine Seele Mein Herz, mein Verstand und meine Seele Es ist schon eine ganze Weile her und ich habe wirklich lange nicht mehr an diesen besonderen GeDANKEn-Austausch, der zwischen meinem Herzen, meinem Verstand und

Mehr

Unverkäufliche Leseprobe aus: Sean Peter Drohan Auch im Bett warst du ne Null Letzte Texte an den Ex

Unverkäufliche Leseprobe aus: Sean Peter Drohan Auch im Bett warst du ne Null Letzte Texte an den Ex Unverkäufliche Leseprobe aus: Sean Peter Drohan Auch im Bett warst du ne Null Letzte Texte an den Ex Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung von Text und Bildern, auch auszugsweise, ist ohne schriftliche

Mehr

Eine aufregende Weihnachtszeit

Eine aufregende Weihnachtszeit Eine aufregende Weihnachtszeit Kurzgeschichten und Gedichte von Dominik Ruder Bibliografische Information der Deutschen Nationalbibliothek: Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation

Mehr

www.windsor-verlag.com 2017 Victory Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. Verlag: Windsor Verlag ISBN: 978-1-627846-42-4 Umschlaggestaltung: Julia Evseeva Titelbild: www.colourbox.de Victory Korrektorat:

Mehr

Für Marlene. Das Gefühl der Geborgenheit umhüllt meinen Körper

Für Marlene. Das Gefühl der Geborgenheit umhüllt meinen Körper Für Marlene Das Gefühl der Geborgenheit umhüllt meinen Körper 2 Hansjürgen Wölfinger Worte für die Seele 3 2014 Hansjürgen Wölfinger Umschlag, Illustration: tredition Verlag: tredition GmbH, Hamburg ISBN

Mehr

Mit efühl. Heike Domke-Henkel

Mit efühl. Heike Domke-Henkel Mit efühl G Heike Domke-Henkel Vorwort Ich bin so dankbar, dass Heike diesen Gedichtband zusammengestellt hat, damit ihre Gedichte zu den Menschen gelangen, denn da gehören sie für mich hin. Ich empfand

Mehr

/ WG11 TBB / Schenck / Religion-Projekt 2013: Freundschaft Sarah Salonek, Xenia Rückwardt / Seite 2 von 16 / Duo oder Trio

/ WG11 TBB / Schenck / Religion-Projekt 2013: Freundschaft Sarah Salonek, Xenia Rückwardt / Seite 2 von 16 / Duo oder Trio Fotostory für das Fach Religion Duo oder Trio? Darsteller: Nele Hofmann Jule Anthea Bicakcioglu Anna Xenia Rückwardt Isabell Von: Sarah Salonek Xenia Rückwardt Jule und Isabell sind bei Anna. Sie erzählt

Mehr

Bruder. Ferien. Eltern. Woche. Welt. Schule. Kind. Buch. Haus

Bruder. Ferien. Eltern. Woche. Welt. Schule. Kind. Buch. Haus Bruder Bruder Bruder Bruder Ferien Ferien Ferien Ferien Eltern Eltern Eltern Eltern Schwester Schwester Schwester Schwester Woche Woche Woche Woche Welt Welt Welt Welt Schule Schule Schule Schule Kind

Mehr

Visionen - Träume - Fantasien

Visionen - Träume - Fantasien Lebendige Sprache lehren - Sprache lebendig lehren Lebendige Sprache lehren - Sprache lebendig lehren Marlene Walter Visionen - Träume - Fantasien Kinder machen sich Gedanken Kartei für einen kompetenzorientierten

Mehr

Für Emilia und Melanie

Für Emilia und Melanie 2 Für Emilia und Melanie René Esteban Sie haben das Ziel erreicht. Die Focus First Strategie 3 www.windsor-verlag.com 2014 René Esteban Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. Verlag: Windsor Verlag

Mehr

www.windsor-verlag.com 2017 Lutz Meier Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. Verlag: Windsor Verlag ISBN: 978-1-627846-06-6 Umschlaggestaltung: Julia Evseeva Titelbild: frankie s - Fotolia.com

Mehr

Das bin ich! Das bin ich

Das bin ich! Das bin ich Ich heiße Anna und nicht Hanna. Ich bin 10 Jahre und habe braune Haare. Meine Zähne sind weiß und wenn ich Sport betreibe, bekomme ich ganz schön heiß. Meine Lieblingshose ist eine Jeans mit einer aufgestickten

Mehr

Duden. Sprichwörter und Redewendungen aus aller Welt Wo es Katzen und Hunde regnet. Dudenverlag Berlin Mannheim Zürich

Duden. Sprichwörter und Redewendungen aus aller Welt Wo es Katzen und Hunde regnet. Dudenverlag Berlin Mannheim Zürich Duden Sprichwörter und Redewendungen aus aller Welt Wo es Katzen und Hunde regnet Dudenverlag Berlin Mannheim Zürich Inhalt Alltag 15 Aller guten Dinge sind drei 17 Auf Regen folgt Sonne 50 In der Not

Mehr

Nathalie Ihsen. Betreuungsrecht in leichter Sprache

Nathalie Ihsen. Betreuungsrecht in leichter Sprache www.tredition.de Nathalie Ihsen Betreuungsrecht in leichter Sprache www.tredition.de 2015 Nathalie Ihsen Verlag: tredition GmbH, Hamburg ISBN Paperback: 978-3-7323-4028-6 Hardcover: 978-3-7323-4029-3 e-book:

Mehr

Inhalt. 10. In der Ruhe liegt die Kraft Stille Wasser sind tief Man soll die Feste feiern, wie sie fallen 74. Drei Tipps für dich 6

Inhalt. 10. In der Ruhe liegt die Kraft Stille Wasser sind tief Man soll die Feste feiern, wie sie fallen 74. Drei Tipps für dich 6 Inhalt Drei Tipps für dich 6 1. Einmal ist immer das erste Mal 8 2. Komm ich heut nicht, komm ich morgen 14 3. Aller guten Dinge sind drei 20 4. Übung macht die Meisterin 26 5. Kleider machen Leute 32

Mehr

Leben heißt Zeit haben

Leben heißt Zeit haben Josef Butscher Leben heißt Zeit haben Wir zählen die Zeit. Manchmal empfinden wir ein Jahr als lang, manchmal als kurz. Was aber gibt der vergänglichen Zeit Inhalt und Sinn? Zum Geburtstag Josef Butscher

Mehr

1. Was ist ein Hund? Finde zu den Wörtern Hund und Hunde passende Ausdrücke und schreibe mit denen Beispielsätze. Lies sie laut vor. Leine.

1. Was ist ein Hund? Finde zu den Wörtern Hund und Hunde passende Ausdrücke und schreibe mit denen Beispielsätze. Lies sie laut vor. Leine. Worterarbeitung HUND 1. Was ist ein Hund? Finde zu den Wörtern Hund und Hunde passende Ausdrücke und schreibe mit denen Beispielsätze. Lies sie laut vor. Hund Hunde Freunde spazieren führen weinen winseln

Mehr

Konfirmation 10. Juni 2012 Richterswil Gegensätze Mt 5,3-10

Konfirmation 10. Juni 2012 Richterswil Gegensätze Mt 5,3-10 Konfirmation 10. Juni 2012 Richterswil Gegensätze Mt 5,3-10 Liebe Konfirmandinnen u. Konfirmanden, liebe Festgemeinde, Gegensätze ziehen sich an sagt ein Sprichwort, meist wenn zwei sehr unterschiedliche

Mehr

Roberto Trotta Alles über das All erzählt in 1000 einfachen Wörtern

Roberto Trotta Alles über das All erzählt in 1000 einfachen Wörtern Unverkäufliche Leseprobe Roberto Trotta Alles über das All erzählt in 1000 einfachen Wörtern 125 Seiten mit 8 Illustrationen. Gebunden ISBN: 978-3-406-68166-0 Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.chbeck.de/14840787

Mehr

Henryk Petzolt. Blinde Worte. Lyrik LESEPROBE AAVAA Verlag. Alle Rechte vorbehalten. Taschenbuch: ISBN

Henryk Petzolt. Blinde Worte. Lyrik LESEPROBE AAVAA Verlag. Alle Rechte vorbehalten. Taschenbuch: ISBN Henryk Petzolt Blinde Worte Lyrik LESEPROBE 2013 AAVAA Verlag Alle Rechte vorbehalten Taschenbuch: ISBN 978-3-944223-06-3 2 ebook epub: ISBN 978-3-944223-07-0 ebook PDF: ISBN 978-3-944223-08-7 Alle Personen

Mehr

DIY Geschenke Christmas Edition

DIY Geschenke Christmas Edition DIY Geschenke Christmas Edition REZEPTE UND GESCHENKIDEEN VON Jules Moody Copyright Copyright 2017 Julia Engelbrechtsmüller (www.julesmoody.com) 2. Auflage Umschlaggestaltung, Illustration: Julia Engelbrechtsmüller

Mehr

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Alle Rechte vorbehalten. Außer zum Zwecke kurzer Zitate für Buchrezensionen darf kein Teil dieses Buches ohne schriftliche

Mehr

Gnade sei mit euch und Friede, von dem, der da ist, der da war und der da kommt. Amen.

Gnade sei mit euch und Friede, von dem, der da ist, der da war und der da kommt. Amen. 1 Predigt zu Johannes 1, 43-51 Gnade sei mit euch und Friede, von dem, der da ist, der da war und der da kommt. Amen. Komm! Komm mit! Komm und sieh! Wie oft haben wir das schon gehört. Jemand macht etwas

Mehr

Dale Carnegie Mit Dale Carnegie durchs Jahr Worte und Gedanken für jeden Tag

Dale Carnegie Mit Dale Carnegie durchs Jahr Worte und Gedanken für jeden Tag Unverkäufliche Leseprobe aus: Dale Carnegie Mit Dale Carnegie durchs Jahr Worte und Gedanken für jeden Tag Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung von Text und Bildern, auch auszugsweise, ist ohne schriftliche

Mehr

qwertyuiopasdfghjklzxcvbnmqwerty uiopasdfghjklzxcvbnmqwertyuiopasd fghjklzxcvbnmqwertyuiopasdfghjklzx cvbnmqwertyuiopasdfghjklzxcvbnmq

qwertyuiopasdfghjklzxcvbnmqwerty uiopasdfghjklzxcvbnmqwertyuiopasd fghjklzxcvbnmqwertyuiopasdfghjklzx cvbnmqwertyuiopasdfghjklzxcvbnmq qwertyuiopasdfghjklzxcvbnmqwerty uiopasdfghjklzxcvbnmqwertyuiopasd fghjklzxcvbnmqwertyuiopasdfghjklzx cvbnmqwertyuiopasdfghjklzxcvbnmq Lebendige Sprache wertyuiopasdfghjklzxcvbnmqwertyui Diktate zur Erlernung

Mehr

DIE GROSSE WELT VERDREHT SICH

DIE GROSSE WELT VERDREHT SICH DIE GROSSE WELT VERDREHT SICH Texte von Menschen mit geistiger Behinderung Literarischer Wochenkalender 2018 Maarten Merz Was klein ist und was groß ist Ein Haus ist klein. Ein Schiff ist kleiner. Eine

Mehr

Gerd Kegel. Christiane Tramitz Olaf - Kind ohne Sprache

Gerd Kegel. Christiane Tramitz Olaf - Kind ohne Sprache Gerd Kegel. Christiane Tramitz Olaf - Kind ohne Sprache Gerd Kegel. Christiane Tramitz Olaf - Kind ohne Sprache Die Geschichte einer eifolgreichen Therapie Westdeutscher Verlag Die Deutsche Bibliothek

Mehr

Meine Schultüte. Sandra Salm

Meine Schultüte. Sandra Salm Wie ein Fisch im Wasser, so lebe ich in dir, guter Gott. Wie ein Vogel im Nest, so bin ich in dir geborgen, guter Gott. Wie ein Freund mich hält und mir hilft, so hältst du mich in deinen guten Händen.

Mehr

Unterrichtsmaterialien in digitaler und in gedruckter Form. Auszug aus: Lesekrimi: Schatten über der Vergangenheit - Niveau: A1

Unterrichtsmaterialien in digitaler und in gedruckter Form. Auszug aus: Lesekrimi: Schatten über der Vergangenheit - Niveau: A1 Unterrichtsmaterialien in digitaler und in gedruckter Form Auszug aus: Lesekrimi: Schatten über der Vergangenheit - Niveau: A1 Das komplette Material finden Sie hier: School-Scout.de 01 Kapitel 1: Eine

Mehr

ES WAR, ALS HÄTT DER HIMMEL

ES WAR, ALS HÄTT DER HIMMEL 1 2 Corinna Schröder-von Frihling ES WAR, ALS HÄTT DER HIMMEL 32 Engelcollagen von PIT von FRIHLING 1919-2011 3 Es war, als hätt der Himmel 2016 Corinna Schröder-von Frihling Umschlaggestaltung: Corinna

Mehr

Rätsel um die chinesische Vase (Fenders zweiter Fall) ISBN Hueber Verlag

Rätsel um die chinesische Vase (Fenders zweiter Fall) ISBN Hueber Verlag 01 Kapitel 1: Neuer Fall, alte Bekannte Dicke Wolken hängen über der Stadt, schon wieder ein grauer Herbsttag in Wien Gibt es heute noch Regen? Vielleicht sollte ich einen kleinen Urlaub machen, weg von

Mehr

Du auch warst, Du hast tiefe Spuren in unseren Herzen hinterlassen. Dein kurzes Dasein hat uns für immer verändert.

Du auch warst, Du hast tiefe Spuren in unseren Herzen hinterlassen. Dein kurzes Dasein hat uns für immer verändert. So klein Du auch warst, Du hast tiefe Spuren in unseren Herzen hinterlassen. Dein kurzes Dasein hat uns für immer verändert. Wir vermissen Dich sehr, und sind doch glücklich über das große Geschenk, das

Mehr

Rudolf Wolfram TRIGLER bird.therhymer@gmail.com 1 2015 Rudolf Trigler Auflage 1 Verlag: mymorawa von Morawa Lesezirkel GmbH ISBN: 978-3-99049-301-4 Printed in Austria Das Werk, einschließlich seiner Teile,

Mehr

So weit und so frei - SOUNDandacht zur Verklärung Jesu mit der Band Neuland

So weit und so frei - SOUNDandacht zur Verklärung Jesu mit der Band Neuland So weit und so frei - SOUNDandacht zur Verklärung Jesu mit der Band Neuland Themenlied der Band: "Fliegen" so steh ich da losgelöst alles um mich wird schwerelos ich heb' ab Richtung Horizont flieg immer

Mehr

Für Markus, Moni und Erich.

Für Markus, Moni und Erich. 2 Für Markus, Moni und Erich. Matthias Herzberg Du kannst in jeder Lebenslage kommunizieren und Konflikte lösen Das Kommunikationshandbuch für konstruktive Kommunikation und Konfliktlösung. Eine Anleitung

Mehr

Dein Engel hat dich lieb

Dein Engel hat dich lieb Irmgard Erath Heidi Stump Dein Engel hat dich lieb Gebete für Kinder BUTZON BERCKER Mein Engel ist mir nah! Du bist mir nah Lieber Engel, ich danke dir, du bist immer für mich da, gehst alle Wege mit

Mehr

Leseprobe. Bettine Reichelt Ein ganzes Jahr voll Segen Hoffnungsvolle Gedanken

Leseprobe. Bettine Reichelt Ein ganzes Jahr voll Segen Hoffnungsvolle Gedanken Leseprobe Bettine Reichelt Ein ganzes Jahr voll Segen Hoffnungsvolle Gedanken 32 Seiten, 16 x 19 cm, mit zahlreichen Farbabbildungen, gebunden ISBN 9783746235943 Mehr Informationen finden Sie unter st-benno.de

Mehr

Ich geh doch nicht mit Jedem mit

Ich geh doch nicht mit Jedem mit Ich geh doch nicht mit Jedem mit Ausgerechnet heute muss Lu warten. Fast alle Kinder sind schon abgeholt worden. Nur Lu steht noch alleine vor dem Haus. Da kommt eine Frau vorbei. Hallo, Lu! Was machst

Mehr

Liebe gesucht. Kelvin Waiden

Liebe gesucht. Kelvin Waiden Liebe gesucht Kelvin Waiden 2013 Kelvin Waiden 1. Auflage Umschlaggestaltung: S. Verlag JG ISBN: 978-3-95745-019-7 S. Verlag JG 35767 Breitscheid Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich

Mehr

Es gibt keine Zeit und Du kannst nichts erzwingen, so wird ES gut und wird Dir gelingen. Worte der Freude. Für das kommende Jahr

Es gibt keine Zeit und Du kannst nichts erzwingen, so wird ES gut und wird Dir gelingen. Worte der Freude. Für das kommende Jahr Es gibt keine Zeit und Du kannst nichts erzwingen, so wird ES gut und wird Dir gelingen. Worte der Freude Für das kommende Jahr Mit den Besten Wünschen für das kommende Jahr 2014 Stefan Thomas K. Dein

Mehr

3. Sonntag im Advent Predigt über Röm 15, Dezember Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

3. Sonntag im Advent Predigt über Röm 15, Dezember Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Predigten von Pastorin Julia Atze 3. Sonntag im Advent Predigt über Röm 15, 4-13 16. Dezember 2018 Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen Hanne ist eine starke Frau. Eine echte

Mehr

Viele haben es vor Ihnen getan. Lassen Sie sich nicht abschrecken

Viele haben es vor Ihnen getan. Lassen Sie sich nicht abschrecken Dieses Buch richtet sich an alle, die sich vorgenommen haben, ein Haus zu bauen bzw. bauen zu lassen. Lassen Sie sich in Ihrem Vorhaben nicht verunsichern. Viele haben es vor Ihnen getan. Lassen Sie sich

Mehr

GEBETE. von Soli Carrissa TEIL 4

GEBETE. von Soli Carrissa TEIL 4 GEBETE von Soli Carrissa TEIL 4 76 In Liebe vergebe ich denen, die mir weh taten und erkenne, dass auch sie nur so handelten, wie sie es in diesem Augenblick für richtig empfanden. Auch ich handle oft

Mehr

Arbeitsblätter. zu Tina ist verliebt

Arbeitsblätter. zu Tina ist verliebt Arbeitsblätter zu Tina ist verliebt 1. Kapitel: Das ist Tina Im ersten Kapitel hast Du Tina kennengelernt. Kannst Du diesen Steckbrief von Tina ausfüllen? Name: Alter: Geschwister: Hobbys: Kannst Du diese

Mehr

INHALT. 1. Kapitel Wer in unserer Innenwelt miteinander kämpft 15

INHALT. 1. Kapitel Wer in unserer Innenwelt miteinander kämpft 15 INHALT Einleitung 11 1. Kapitel Wer in unserer Innenwelt miteinander kämpft 15 Der innere Kritiker und das innere Kind - Freuds Rausschmiss - Wie wenig ich durchhabe - Vorsicht mit meiner Wahrheit Wir

Mehr

Wie zwei Bären wieder Freunde werden

Wie zwei Bären wieder Freunde werden Pavel und Mika Wie zwei Bären wieder Freunde werden In einem wunderschönen Wald leben zwei Bären, ein großer und ein kleiner. Der große Bär heißt Pavel und der kleine Mika. Die beiden sind die besten Freunde,

Mehr

Leseprobe. Gottes Segen begleite deinen Tag Irische Segenswünsche. Mehr Informationen finden Sie unter st-benno.de

Leseprobe. Gottes Segen begleite deinen Tag Irische Segenswünsche. Mehr Informationen finden Sie unter st-benno.de Leseprobe Gottes Segen begleite deinen Tag Irische Segenswünsche ca. 130 Seiten, 16 x 12 cm, Spiralbindung, durchgehend farbig, mit Farbfotos ISBN 9783746248127 Mehr Informationen finden Sie unter st-benno.de

Mehr