Leistungsziel Ich beschreibe und erkläre die verschiedenen Methoden der Depilation und Epilation.

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Leistungsziel 4.5.1 Ich beschreibe und erkläre die verschiedenen Methoden der Depilation und Epilation."

Transkript

1 1./2. Semester Ich verstehe die Grundlagen, die Handhabung und die technischen Möglichkeiten zur Entfernung von Haaren und zur Färbung sowie Formung von Wimpern und Brauen. Leistungsziel Ich beschreibe und erkläre die verschiedenen Methoden der Depilation und Epilation. Fachkompetenz Methodenkompetenz Sozialkompetenz Welche Arbeiten habe ich gemacht, um mir diese Kompetenz anzueignen? In meinem Lehrbetrieb arbeiten wir mit verschiedenen Wachsmethoden. Neben dem klassischen Warmwachs, arbeiten wir noch mit dem den Monoi- und dem Bananenwachs. Dazu haben wir auch noch ein spezielles Wachs für den Mann.... Klassischer Warmwachs: Ist geeignet für alle Körperstellen und im Gesicht, egal ob lange oder kurze, ob feine oder kräftigere Haare. Das Wachs kann man mit einem Pinsel oder Spatel auftragen und lässt sich nach leichtem Antrocknen leicht wegreissen... Monoi Wachs ist ein Filmwachs: Dieses Wachs verwenden wir nur bei Kunden mit feineren Haaren. Durch die niedrige Schmelztemperatur eignet sich dieses Wachs auch besonders für Kunden mit Venenproblemen. Wir tragen dieses Wachs mit dem Spatel in einer dünnen Schicht auf und können es nach sehr kurzer Trocknungszeit direkt abziehen.... Das Bananenwachs ist ein sogenanntes Bänderwachs, und wird mit einem Metallspatel ganz dünn aufgetragen. Die Betriebstemperatur ist niedrig. Anschliessend wird ein Fliesstreifen gut angerieben und schnell weggerissen. Da das Resultat bei kürzeren und kräftigeren Haaren nicht so befriedigend ist arbeiten wir nur auf Wunsch mit dieser Methode.... Depilflax marine duftet nach Meer und eignet sich besonders zur Haarentfernung beim Mann. Dieses Wachs wird gleich angewendet wie das klassische Warmwachs und ist für starke Haare ideal. Kräftige Barthaare im Gesicht werden bei uns durch die elektrische Epilation mittels Hochfrequenzstrom entfernt.... Die, jeweilige Vorbereitung und der genaue Behandlungsablauf habe ich im Arbeitsbuch beschrieben.... Ich habe mir das Video über die verschiedenen Wachstechniken angeschaut und bei diversen Depilationen/Epilationen zugeschaut....

2 Was muss ich wiederholen? Eigentlich nichts, nur noch den Schulstoff dazu lernen.... Welche Erfahrungen habe ich dabei gemacht? Es ist sehr interessant, dass es so viel verschiedene Produkte und Methoden zum Enthaaren gibt. Jede Methode hat ihre Vor- und Nachteile. Unsere Kunden haben das klassische Warmwachs am liebsten. Die Betriebstemperatur ist zwar etwas höher aber das Resultat spricht für sich. Die enthaarten Zonen sind stoppelfrei und super fein.... x Das klappt sehr gut ich kann s Hier bin ich noch unsicher ich muss es wiederholen Durch den Berufsbildner/die Berufsbildnerin auszufüllen nicht

3 1./2. Semester Ich verstehe die Grundlagen, die Handhabung und die technischen Möglichkeiten zur Entfernung von Haaren und zur Färbung sowie Formung von Wimpern und Brauen. Leistungsziel Ich berücksichtige bei der Auswahl der Behandlungsmethode die Kontraindikationen, kann diese aufzählen und beschreiben. Fachkompetenz Methodenkompetenz Sozialkompetenz Welche Arbeiten habe ich gemacht, um mir diese Kompetenz anzueignen? Ich las die Blätter von der Schule zu diesem Thema. Ferner machte mich unsere Kosmetikerin Andrea, vor dem ersten Enthaaren, nochmals auf die Kontraindikationen z. B. Ekzem, Allergien. Sonnenbrand etc. aufmerksam. Im Arbeitsbuch habe ich alle Kontraindikationen aufgeschrieben.....

4 Was muss ich wiederholen? Eigentlich nichts, ich kenne die Kontraindikationen.... Welche Erfahrungen habe ich dabei gemacht? Es ist wichtig vor dem Enthaaren die Beine gut anzuschauen, damit man das Wachs nicht über frische Narben, Verletzungen, Krusten etc. aufträgt Wir hatten bis jetzt noch keine Kundin mit Kontraindikationen.... Das klappt sehr gut ich kann s Hier bin ich noch unsicher ich muss es wiederholen Durch den Berufsbildner/die Berufsbildnerin auszufüllen nicht

5 1./2. Semester Ich verstehe die Grundlagen, die Handhabung und die technischen Möglichkeiten zur Entfernung von Haaren und zur Färbung sowie Formung von Wimpern und Brauen. Leistungsziel Ich führe die Dépilation selbständig an den Kunden aus und bestimme die optimale Technik für die jeweilige Zone. Fachkompetenz Methodenkompetenz Sozialkompetenz Welche Arbeiten habe ich gemacht, um mir diese Kompetenz anzueignen? Heute durfte ich das 1. Mal an meiner Chefin die Beine enthaaren. Bevor ich mit der Arbeit beginne desinfiziere ich meine Hände, die zu enthaarenden Stellen und Teste die Wachstemperatur an meinem Handgelenk. Ich war sehr aufgeregt und unsicher, gab mit dem Pinsel zu wenig Druck, spannte zu wenig, riss zu zaghaft und kam mit dem Handauflegen zu spät. Zum Glück hatte meine Chefin wenig Haare, somit tat es ihr nicht so weh Ich schaute zuerst Andrea beim Enthaaren zu, danach durfte ich Ihre Beine enthaaren... Sie gab mir noch Hilfestellung und erklärte mir die Fehler und deren Folgen Ich durfte bei einer Schnupperlehrtochter nochmals das Enthaaren üben. Meine Chefin kam zwischendurch immer wieder kontrollieren, ermahnte mich flacher zu reisse die ganze Hand sofort aufzudrücken und nicht nur zwei Finger. Auch mit dem Endresultat war sie nicht ganz zufrieden. Es hatte leider vereinzelte Stoppeln und noch ein längeres Haar. An einigen Stellen war die Haut stärker gerötet In den vergangenen Wochen habe ich mehrmals beim Enthaaren zugeschaut um mir die Feinheiten der Technik zu merken und der Chefin oder der Mitarbeiterin beim Enthaaren geholfen. Heute kam die Schwester meiner Chefin zum Enthaaren. Obwohl ich noch nie ein Modell mit zum Teil eingewachsenen und quer wachsenden Haaren hatte klappte es schon recht gut. Aber ich hatte viel länger als sonst, weil die Haare auf dem Rist und den Zehen hartnäckig waren und ich die Eingewachsenen Haare mit der Pinzette entfernen musste...

6 Was muss ich wiederholen? Alles, denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen Schönere Ränder streichen, gut spannen, flach und schnell reissen und die Hand sofort auflegen... Haarwuchsrichtung besser beachten und immer flach reissen. Gut schauen wo ich den vorherigen Wachsstreifen aufgetragen habe. Immer die ganze Hand auflegen. Haare auf Rist und Zehen entfernen... Welche Erfahrungen habe ich dabei gemacht? Dass es viel schwieriger ist als es aussieht und man auf so vieles achten muss... Wenn ich nicht darauf achte, dass die Ränder schön sind, reisst das Wachs ein. Auch ist es wichtig den richtigen Zeitpunkt nicht zu verpassen um das Wachs zu entfernen. Sobald dieses zu hart ist bricht es beim Reissen... Es gibt Stoppeli wenn ich die Haarwuchsrichtung nicht beachte oder zu steil reisse. Wenn es beim Auftragen der einzelnen Wachsstreifen grosse Überschneidungen gibt, komme ich zu oft über die gleiche Stelle mit dem Wachs woraus eine starke Rötung entsteht. Meine Chefin ist sehr streng und will kein einziges Haar mehr sehen... Wenn eine Kundin sehr kalte Füsse hat trocknet das Wachs auf dem Rist und den Zehen extrem schnell. Beim Entfernen bricht das Wachs oft ab. Daher muss schnell gearbeitet werden. Damit es das nächste Mal nicht mehr so viele eingewachsene Haare hat, habe ich meinem Modell ein Körperpeeling empfohlen... Das klappt sehr gut ich kann s Hier bin ich noch unsicher ich muss es wiederholen Durch den Berufsbildner/die Berufsbildnerin auszufüllen nicht

7 1. /2.Semester Kosmetikerinnen verstehen die Grundlagen, die Handhabung und die technischen Möglichkeiten zur Entfernung von Haaren und zur Färbung sowie Formung von Wimpern und Brauen. Leistungsziel K2 Die Kosmetikerin beschreibt und erklärt die verschiedenen Methoden der Depilation und Epilation. Fachkompetenz Methodenkompetenz Sozialkompetenz Welche Vorbereitungen habe ich gemacht, um der Lernenden diese Kompetenz zu vermitteln? Oktober Ich erkläre der Lernenden die verschiedenen Wachsmethoden die wir im Institut durchführen. Bei der Demonstration an ihrem Arm sieht und spürt sie die Techniken der... verschiedenen Methoden... Bemerkungen Aufgabe der Lernenden: Video anschauen, bei jeder Enthaarung zuschauen, Lern- und Arbeitsdokumentation ausfüllen... Durch den Berufsbildner/die Berufsbildnerin auszufüllen nicht erfüll

Enthaarung: Glatte Haut durch Epilation oder IPL

Enthaarung: Glatte Haut durch Epilation oder IPL Enthaarung: Glatte Haut durch Epilation oder IPL Im Winter verbergen wir unsere Haut unter kuscheligen Strickpullovern und dicken Strümpfen doch auch in der kalten Jahreszeit wünschen wir uns streichelzarte

Mehr

FORTBILDUNG Behandeln von Haaren im Kosmetikinstitut

FORTBILDUNG Behandeln von Haaren im Kosmetikinstitut FORTBILDUNG Behandeln von Haaren im Kosmetikinstitut «Haare sind ein Symbol für Schönheit und Gesundheit.» Wer kennt diese Aussage nicht? Haare können jedoch auch als störend und unschön angesehen werden.

Mehr

ANWENDUNG Alles Zucker Easy Zuckerpatrone

ANWENDUNG Alles Zucker Easy Zuckerpatrone ANWENDUNG Alles Zucker Easy Zuckerpatrone Tipps und Tricks für die Haarentfernung Was Sie für die Enthaarung benötigen: Alles Zucker EASY Zucker Handgerät mit Temperaturregler Zuckerpatrone Vliesrolle

Mehr

Scandinavian Sugaring. Die richtigen Sugaring-Techniken für Ihren Erfolg

Scandinavian Sugaring. Die richtigen Sugaring-Techniken für Ihren Erfolg Scandinavian Sugaring Die richtigen Sugaring-Techniken für Ihren Erfolg EpilaDerm Fingerspitzen-Sugaring Entnahme der Universal-Zuckerpaste aus der Dose: Nach dem Reinigen der Haut und Haare (mit dem Epila-

Mehr

glatte haut durch sanfte haarentfernungsmethoden

glatte haut durch sanfte haarentfernungsmethoden glatte haut durch sanfte haarentfernungsmethoden Top-Qualität Extrem hautfreundliche Formulierungen Praxiserprobte Anwendung Einfache Handhabung für Profis wählen Sie Ihre bevorzugte Enthaarungsmethode

Mehr

SCHÖNE HAUT EIN LEBEN LANG.

SCHÖNE HAUT EIN LEBEN LANG. www.cosana-kosmetik.ch SCHÖNE HAUT EIN LEBEN LANG. ÜBER MICH Ich heisse Claudia Koller-Kneubühler und bin Mami von zwei Kindern. Vom ersten Tag an, als ich mit der Kosmetikbranche in Kontakt kam, fühlte

Mehr

Natural Sugaring Hönggerstrasse 117, 8037 Zürich

Natural Sugaring Hönggerstrasse 117, 8037 Zürich Natural Sugaring Hönggerstrasse 117, 8037 Zürich Angebot & Preise Hier finden Sie alle Angebote und Preise für Body Sugaring Haarentfernung, Kosmetik Behandlungen und Therapien bei Natural Sugaring in

Mehr

Mangas zeichnen. w w w. t k - l o g o. d e

Mangas zeichnen. w w w. t k - l o g o. d e 1. Schritt: ein Motiv überlegen Um ein Manga zeichnen zu können, musst Du Dir erst mal eine Person (Manga) ausdenken. Wenn Du keine Idee hast, wen Du zeichnen könntest, blättere einfach in einer Zeitschrift

Mehr

Ich gehe zum Vorstellungsgespräch, weil

Ich gehe zum Vorstellungsgespräch, weil Ich gehe zum Vorstellungsgespräch, weil ich wirklich eine Lehrstelle will. ich in Frage komme. die Lehrfirma mich kennenlernen will. ich die Lehrfirma kennenlernen will. so die Entscheidung für beide Seiten

Mehr

ARE YOUR BROWS READY FOR THE WEEKEND?

ARE YOUR BROWS READY FOR THE WEEKEND? ARE YOUR BROWS READY FOR THE WEEKEND? BROW BARS SOWEIT DAS AUGE REICHT! Brauen sind überall Thema. Immer mehr BROW BARS, die auf das Formen und Färben von Brauen spezialisiert sind, poppen auf! TREND!

Mehr

Scandinavian Sugaring Academy

Scandinavian Sugaring Academy Scandinavian Sugaring Academy Zertifiziert, qualifiziert, erfolgreich Das ist das Motto der EpilaDerm Scandinavian Sugaring Academy eine moderne und zeitgemäße Ausbildungseinrichtung, in der sich alles

Mehr

Kosmetikinstitut. Pflege. Vergnügen. Behandlungen für Sie und Ihn

Kosmetikinstitut. Pflege. Vergnügen. Behandlungen für Sie und Ihn Kosmetikinstitut Pflege Vergnügen Behandlungen für Sie und Ihn Gesichts Behandlung Zu Beginn wird die Kosmetikerin anhand einer individuellen Hautanalyse Ihren Hautzustand bestimmen. Gemeinsam stellen

Mehr

BEAUTY & CARE SUPER. Sommerbeine!

BEAUTY & CARE SUPER. Sommerbeine! BEAUTY & CARE SUPER Sommerbeine! WACHSPATRONEN RICHTIG ANWENDEN Endlich ist der Sommer da und die Urlaubszeit rückt näher. Die Nachfrage nach Haarentfernung an Armen und Beinen steigt in den Sommermonaten

Mehr

Samtweiche & haarfreie Haut. ganz neu erleben! Professionelle Haarwuchsreduktion mit Zuckerpaste und Enzymen!

Samtweiche & haarfreie Haut. ganz neu erleben! Professionelle Haarwuchsreduktion mit Zuckerpaste und Enzymen! Samtweiche & haarfreie Haut ganz neu erleben! Professionelle Haarwuchsreduktion mit Zuckerpaste und Enzymen! Haarentfernung kann sooo angenehm und einfach sein Das EpilaDerm -Haarentfernungssystem basiert

Mehr

Gleichgewichtstraining zu Hause

Gleichgewichtstraining zu Hause Gleichgewichtstraining zu Hause aktiv Was Sie über die Durchführung des Übungsprogramms wissen sollten Wie oft soll ich üben? Nehmen Sie sich für das Gleichgewichtstraining zwei- bis dreimal pro Woche

Mehr

Schlauchreifen-Felge montieren DEUTSCH

Schlauchreifen-Felge montieren DEUTSCH Schlauchreifen-Felge montieren DEUTSCH Schlauchreifen-Felge montieren Diese Vorgehensweise muss über mehrere Tage durchgeführt werden. Am ersten Tag wird der Reifen ohne Kleber gedehnt. In den folgenden

Mehr

RUNDUMWOHLFÜHLEN IM «TOR DA LENN» valbellainn.ch KOSMETISCHE BEHANDLUNGEN. BEHANDLUNGEN VON SUSANNE KAUFMANN Dauer CHF

RUNDUMWOHLFÜHLEN IM «TOR DA LENN» valbellainn.ch KOSMETISCHE BEHANDLUNGEN. BEHANDLUNGEN VON SUSANNE KAUFMANN Dauer CHF BEHANDLUNGEN VON SUSANNE KAUFMANN Dauer CHF Gesichtspflege kurz 30 Minuten 85.00 Kurze Gesichtsbehandlung: Reinigung, Peeling, Maske, Abschlusspflege inkl. Handmassage Gesichtsbehandlung individuell 85

Mehr

Preisliste 2016. Ihr Gesicht: Pflegeträume: Tiefenreinigung (ohne Make-up) Systembehandlung. Teen & clean. Verwöhn-Gesichtsmassage.

Preisliste 2016. Ihr Gesicht: Pflegeträume: Tiefenreinigung (ohne Make-up) Systembehandlung. Teen & clean. Verwöhn-Gesichtsmassage. Preisliste 2016 Ihr Gesicht: Tiefenreinigung (ohne Make-up) Reinigen, Peeling, Bedampfen, Unreinheiten entfernen, Packung und Pflegepräparat 46,00 Systembehandlung Klassische Gesichtspflege für Gesicht,

Mehr

Couperose. Mögliche Auslöser für Couperose

Couperose. Mögliche Auslöser für Couperose Couperose Couperose sind feine, rot bläuliche Äderchen unter der Haut, die durch diese durchschimmern. Auch gerötete Haut kann ein Anzeichen sein. Frauen um die 50 sind wesentlich häufiger von Couperose

Mehr

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an:

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an: www.quantel-derma.de Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an: 68181020 Patienteninfo (D) Hautverjüngung (frakt.) werbersbuero.de 10185 08/10 Rev. 0 Die Ereignisse des Lebens, aber auch die Sonne und

Mehr

Qualifikationsbereich Praktische Arbeiten Protokollraster Branche Sportartikel

Qualifikationsbereich Praktische Arbeiten Protokollraster Branche Sportartikel S P K C S E im Detailhandel dans le Commerce de Détail nel Commercio al Dettaglio ASMAS Verband Schweizer Sportfachhandel Qualifikationsverfahren für die beruflichen Grundbildungen im Detailhandel Detailhandelsfachleute

Mehr

EpilaDerm Universal-Zuckerpasten

EpilaDerm Universal-Zuckerpasten EpilaDerm Universal-Zuckerpasten Die Universal-Zuckerpasten können universell verwendet werden. Mit den gleichen Zuckerpasten kann das Sugaring mit der Fingerspitzen-Technik und/oder mit der Vlies-Technik

Mehr

Wimpern/Brauen färben Haarentfernung

Wimpern/Brauen färben Haarentfernung constrastwerkstatt - Fotolia.com Wimpern/Brauen färben Haarentfernung Überbetrieblicher Kurs II KosmetikerInnen SFK Überbetriebliche Kurse Wimpern/Brauen färben & Haarentfernung 1 Inhalt 1. Tagesthemen...

Mehr

Über einer Höhe von ca. 40 Punkten können sich Antreiber aufgrund der damit verbundenen Stressbelastung sogar gesundheitsgefährdend auswirken.

Über einer Höhe von ca. 40 Punkten können sich Antreiber aufgrund der damit verbundenen Stressbelastung sogar gesundheitsgefährdend auswirken. ANTREIBER-TEST Das Modell innerer Antreiber kommt aus der Transaktionsanalyse, die darunter elterliche Forderungen versteht, mit denen konventionelle, kulturelle und soziale Vorstellungen verbunden sind.

Mehr

Ausbildungsplaner time2learn Kurzanleitung für Lernende

Ausbildungsplaner time2learn Kurzanleitung für Lernende Ausbildungsplaner time2learn Kurzanleitung für Lernende Diese Kurzanleitung richtet sich an Lernende Kauffrau EFZ / Kaufmann EFZ und zeigt die wichtigsten Funktionen des Ausbildungsplaners time2learn.

Mehr

MEDIZINISCHE KOSMETIK

MEDIZINISCHE KOSMETIK MEDIZINISCHE KOSMETIK Renate Bettler Universitätsklinik für Dermatologie Porträt Renate Bettler Dermotherapeutin med.kosmetikerin Dermatologische Klinik Ausbildung 3-jährige Ausbildung zur Kosmetikerin

Mehr

Presseinformation. Philips-Studie deckt Enthaarungsverhalten der Deutschen auf: Lieber haarfrei als sozial vernetzt. August 2015

Presseinformation. Philips-Studie deckt Enthaarungsverhalten der Deutschen auf: Lieber haarfrei als sozial vernetzt. August 2015 Presseinformation August 2015 Philips-Studie deckt Enthaarungsverhalten der Deutschen auf: Lieber haarfrei als sozial vernetzt Rasur, Waxing, Epilation, IPL, Sugaring jeden Sommer warten neue Methoden

Mehr

Was finden Sie schön? Ermittlung Ihres Schönheitsideals mit einem Fragebogen

Was finden Sie schön? Ermittlung Ihres Schönheitsideals mit einem Fragebogen Was finden Sie schön? Ermittlung Ihres sideals mit einem Fragebogen Anleitung Tragen Sie auf dem folgenden Fragebogen ein, welche Eigenschaften Ihrer Meinung nach auf einen schönen Menschen zutreffen.

Mehr

Öffnungszeiten Montag geschlossen Dienstag-Freitag Uhr und Uhr Samstag Uhr durchgehend Andere Termine auf Anfrage

Öffnungszeiten Montag geschlossen Dienstag-Freitag Uhr und Uhr Samstag Uhr durchgehend Andere Termine auf Anfrage Öffnungszeiten Montag geschlossen Dienstag-Freitag 8.00-12.00 Uhr und 13.30-18.30 Uhr Samstag 8.00-13.00 Uhr durchgehend Andere Termine auf Anfrage Anmeldung unter Tel: 062 871 37 29 E-Mail: info@cosmeticoase.ch

Mehr

WORKOUT DAS PERFEKTE DER KOMPLETTE TRAININGSPLAN FÜR DEN GESAMTEN KÖRPER SCHNELLER MUSKELZUWACHS FÜR ANFÄNGER UND EXPERTEN KÖRPERFETT VERBRENNEN

WORKOUT DAS PERFEKTE DER KOMPLETTE TRAININGSPLAN FÜR DEN GESAMTEN KÖRPER SCHNELLER MUSKELZUWACHS FÜR ANFÄNGER UND EXPERTEN KÖRPERFETT VERBRENNEN Magazin 263 ÜBUNGEN AUSFÜHRLICH IN WORT & BILD DAS PERFEKTE WORKOUT DER KOMPLETTE TRAININGSPLAN FÜR DEN GESAMTEN KÖRPER Deutschland: EUR 9,90 Österreich: EUR 11,- Schweiz: CHF 15,- SCHNELLER MUSKELZUWACHS

Mehr

Eine schöne und glatte Haut zu haben, das ist das Schönheitsideal vieler Ihrer Kundinnen. Seit

Eine schöne und glatte Haut zu haben, das ist das Schönheitsideal vieler Ihrer Kundinnen. Seit Unser Bestes für glatte Haut. Eine schöne und glatte Haut zu haben, das ist das Schönheitsideal vieler Ihrer Kundinnen. Seit Menschengedenken ist das so. Allerdings ist es seit jüngster Zeit aktueller

Mehr

Praxisteil Woche 25. Übungen und Tipps zur visuellen Strategie. Ort des Visualisierens

Praxisteil Woche 25. Übungen und Tipps zur visuellen Strategie. Ort des Visualisierens Praxisteil Woche 25 Übungen und Tipps zur visuellen Strategie Ort des Visualisierens Am besten ist es, wenn ihr Wörter oder Inhalte, die eure SchülerInnen visualisieren sollen links oben auf die Tafel

Mehr

Jahreszeiten und Himmelsrichtungen Arbeitsblätter

Jahreszeiten und Himmelsrichtungen Arbeitsblätter Lehrerinformation 1/9 Arbeitsauftrag Die Schülerinnen und Schüler lernen die verschiedenen Jahreszeiten und Himmelsrichtungen kennen. Ziel Material Die Klasse liest gemeinsam die Beschreibungen auf den

Mehr

zuschlag für Stilettos, edge-nails etc

zuschlag für Stilettos, edge-nails etc Hand Set - Verlängerung mit Tip oder Schablone + French oder Farbe 90 140.00 by Young-Stars 120 70.00-120.00 Set Überzug - Naturnagelüberzug ohne Verlängerung mit French oder Farbe inkl. 70 120.00 kleine

Mehr

Herzlich Willkommen in der Deutsche Kosmetik Akademie. wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Schulungsangebot.

Herzlich Willkommen in der Deutsche Kosmetik Akademie. wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Schulungsangebot. KURSBROSCHÜRE 2015 Herzlich Willkommen in der Kosmetik Akademie. wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Schulungsangebot. Folgende Kurse bieten wir an: Kosmetikausbildung Kosmetikausbildung Intensiv

Mehr

Anreiten eines Jungpferdes: Sayonara, 4j.

Anreiten eines Jungpferdes: Sayonara, 4j. Anreiten eines Jungpferdes: Sayonara, 4j. Voraussetzung: Das Pferd ist 4jährig und hat einen guten Umgang vom Boden beim Putzen und Führen. Es hatte schon den Sattel und die Trense drauf. Ankunft am 4.

Mehr

Die betriebliche schriftliche und mündliche Prüfung in der neuen kaufmännischen Grundbildung

Die betriebliche schriftliche und mündliche Prüfung in der neuen kaufmännischen Grundbildung Stiftung arcoidis Jungholzstrasse 43 Postfach 6705 8050 Zürich Telefon 044 307 31 40 Telefax 044 307 31 41 www.arcoidis.ch Die betriebliche schriftliche und mündliche Prüfung in der neuen kaufmännischen

Mehr

Frau und Mann im Mangastil zeichnen

Frau und Mann im Mangastil zeichnen Frau und Mann im Mangastil zeichnen Ein Tutorial für Anfänger und fortgeschrittene Zeichner I. Proportion und Körperbau II. Gesicht III. Tipps und weiterführende Links I. Proportion und Körperbau Man kann

Mehr

FALSCHE WIMPERN Twiggy Look mit falschen Wimpern

FALSCHE WIMPERN Twiggy Look mit falschen Wimpern SCHMINKTIPP Twiggy war das Topmodel der 60er und inspirierte mit ihrem Look eine ganze Generation. Auch heute ist ein Augen-Make-up im Sixties-Style ein wahrer Hingucker. Der Look ist nicht ganz einfach,

Mehr

Optimal A2/Kapitel 2 Ein Leben ein Traum biografische Notizen Was wissen Sie über Patrick Spycher? Ergänzen Sie.

Optimal A2/Kapitel 2 Ein Leben ein Traum biografische Notizen Was wissen Sie über Patrick Spycher? Ergänzen Sie. biografische Notizen Was wissen Sie über Patrick Spycher? Ergänzen Sie. allein aufgewachsen ganz anders geblieben geboren getrennt heiße aus kennen gelernt Kind komme Musiker werden Nähe Probleme reisen

Mehr

IPL-Technologie: Dauerhafte Haarentfernung mit Lichtblitzen

IPL-Technologie: Dauerhafte Haarentfernung mit Lichtblitzen IPLTechnologie: Dauerhafte Haarentfernung mit Lichtblitzen Methoden zur Haarentfernung gibt es viele. Nur dauerhafte Ergebnisse liefern die wenigsten. Die IPLHaarentfernung ist eine davon. Hier werden

Mehr

Der UV-Index Ein Mass für den gesunden Umgang mit der Sonne

Der UV-Index Ein Mass für den gesunden Umgang mit der Sonne Der -Index Ein Mass für den gesunden Umgang mit der Sonne Informationsbroschüre herausgegeben von: Bundesamt für Gesundheit, MeteoSchweiz, Krebsliga Schweiz, World Health Organization Die Sonnenstrahlung

Mehr

Herrenhaarschnitt der Rundschnitt. 15.1 Einleitung... 2. 15.2 Uniformes Schneiden... 3. 15.3 Ohren frei schneiden... 8. 15.4 Querschnitt...

Herrenhaarschnitt der Rundschnitt. 15.1 Einleitung... 2. 15.2 Uniformes Schneiden... 3. 15.3 Ohren frei schneiden... 8. 15.4 Querschnitt... Haare schneiden Lernheft 15 Herrenhaarschnitt der Rundschnitt Inhaltsverzeichnis 15.1 Einleitung... 2 15.2 Uniformes Schneiden... 3 15.3 Ohren frei schneiden... 8 15.4 Querschnitt... 11 15.5 Hinterkopf...

Mehr

PREISLISTE GÜLTIG AB 2016

PREISLISTE GÜLTIG AB 2016 EINE GESCHÄFTSPHILO OPHIE ZEICHNET SICH DURCH UNDENFREUNDLICHE UND NDIVIDUELLE PERSÖNLICHE PREISLISTE GÜLTIG AB 2016 ERATUNG AUS. AUF DER ASIS MEINES FUNDIERTEN ACHWISSENS UND DER AHRELANGEN ERFAHRUNG,

Mehr

Mit Kinesio-Tapes gegen Schmerzen: So gehts

Mit Kinesio-Tapes gegen Schmerzen: So gehts MERKBLATT Seite 1/5 Mit Kinesio-Tapes gegen Schmerzen: So gehts Kinesio-Tapes sind dehnbare Baumwollbänder mit wellenförmigem Kleber auf einer Seite. Man bringt sie auf der Haut an, um Muskeln zu entlasten

Mehr

Inhaltsverzeichnis. Grundlagen. Vorbereitungsarbeiten. Hairexpil Methoden Seite 7. Hairexpil Onlinekurs

Inhaltsverzeichnis. Grundlagen. Vorbereitungsarbeiten. Hairexpil Methoden Seite 7. Hairexpil Onlinekurs Inhaltsverzeichnis Grundlagen Allgemeine Informationen Seite 2-3 Vorteile von Hairexpil Sugaring Seite 4 Das Hairexpil System Seite 5 Vorbereitungsarbeiten Optimale Arbeitsbedingungen Seite 6 Vorbereitung

Mehr

5 Tage Kosmetik Intensivausbildung

5 Tage Kosmetik Intensivausbildung 5 Tage Kosmetik Intensivausbildung Sie möchten innerhalb kürzester Zeit ihre Kosmetik Ausbildung abschließen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Die Ausbildung ist professionell und enthält alles was

Mehr

Schminkmaterial Kassel

Schminkmaterial Kassel Schminkmaterial Kassel Dermawachs Das halbtransparente Dermawachs passt sich jedem Hautton an und eignet sich ideal zum Schminken von plastischen Wunden wie Schnitt-, Riss- und Platzwunden. Es klebt stark

Mehr

Altersgruppe: 2. Kindergarten (2KI4 GB1-11) 10. Ich zeige Jesus meine Liebe Themenzielrichtung: Ich will Jesus mein Kostbarstes geben

Altersgruppe: 2. Kindergarten (2KI4 GB1-11) 10. Ich zeige Jesus meine Liebe Themenzielrichtung: Ich will Jesus mein Kostbarstes geben Altersjahr: 6 Jahre Themenreihe: Gott begegnen Altersgruppe: 2. Kindergarten (2KI4 GB1-11) Themeneinheit: 3. Ich will mein Bestes tun 10. Ich zeige Jesus meine Liebe Themenzielrichtung: Ich will Jesus

Mehr

Name: Vorname: Klasse: Datum: Schulstempel:

Name: Vorname: Klasse: Datum: Schulstempel: Name: Vorname: Klasse: Datum: Schulstempel: TEXT Mozart ein Wunderkind? Eines der größten Genies der Musikgeschichte war Wolfgang Amadeus Mozart. Die Welt feierte 2006 seinen 250. Geburtstag. Mit drei

Mehr

Das Erfolgskonzept für mein Kosmetikstudio!

Das Erfolgskonzept für mein Kosmetikstudio! Scandinavian Sugaring Das Erfolgskonzept für mein Kosmetikstudio! Modernes Sugaring mit dauerhafter Haarwuchsreduktion mit EpilaDerm als Partner EpilaDerm Scandinavian Sugaring Das Konzept für hautschonende

Mehr

Installationsanweisung und Tipps für GLAZ Liquid 2.0:

Installationsanweisung und Tipps für GLAZ Liquid 2.0: Installationsanweisung und Tipps für GLAZ Liquid 2.0: anzuwenden bei diesen Geräten: Apple iphones Apple ipads Samsung Smartphones Android Smartphones mit Glas Display Bitte nimm dir für die Installationsanleitung/Video

Mehr

Klassische Gesichtspfl ege 1½ Stunden Verwöhnzeit Fr Kurzpfl ege 60 Minuten Verwöhnzeit Fr. 110.

Klassische Gesichtspfl ege 1½ Stunden Verwöhnzeit Fr Kurzpfl ege 60 Minuten Verwöhnzeit Fr. 110. Gesichtsbehandlungen Klassische Gesichtspflege 1½ Stunden Verwöhnzeit Fr. 150. Eine Pfl egebehandlung für das Gesicht, Hals und Decolleté. Inbegriffen sind: Hautreinigung, Gesichtsdampf, Peeling, Entfernen

Mehr

WUNDEN, DIE KAUM NARBEN HINTERLASSEN INFORMATIONEN UND TIPPS ZUR NARBENNACHBEHANDLUNG

WUNDEN, DIE KAUM NARBEN HINTERLASSEN INFORMATIONEN UND TIPPS ZUR NARBENNACHBEHANDLUNG WUNDEN, DIE KAUM NARBEN HINTERLASSEN INFORMATIONEN UND TIPPS ZUR NARBENNACHBEHANDLUNG DAS SINNESORGAN «HAUT» Die Haut ist das grösste Sinnesorgan des Menschen. Mit ihm erkennen wir Kälte und Wärme, Berührung

Mehr

kiuikson - fotolia.com Foto PgültigR ab 01E.03.20I18SLISTE

kiuikson - fotolia.com Foto PgültigR ab 01E.03.20I18SLISTE Foto kiuikson - fotolia.com PREISLISTE gültig ab 01.03.2018 Lassen Sie sich verwöhnen. Mein kompetentes Beautyteam ist spezialisiert auf Kosmetik, Enthaarungen, Fußpflege und Lifestyle mit mehr als 30

Mehr

Reglement über die Ausbildung und die Lehrabschlussprüfung

Reglement über die Ausbildung und die Lehrabschlussprüfung 82111 Kosmetikerin/Kosmetiker Esthéticienne/Esthéticien Estetista A. Reglement über die Ausbildung und die Lehrabschlussprüfung B. Lehrplan für den beruflichen Unterricht Kosmetikerin/Kosmetiker A Reglement

Mehr

Hände & Füße. EDITH SCHUMACHER-SORG Preise in Euro, Stand Telefon Kosmetik Institut für Ganzheitskosmetik

Hände & Füße. EDITH SCHUMACHER-SORG Preise in Euro, Stand Telefon Kosmetik Institut für Ganzheitskosmetik Maniküre mit kleiner Massage Maniküre mit kleiner Massage und lackieren Wellness Maniku re Meersalzpeeling, Massage und lackieren Med. Fusspflege Entspannendes Fußbad und kleiner Massage Med. Fusspflege

Mehr

Tel.: +49 (0)681/ Mail: COMPETENCE IN BEAUTY

Tel.: +49 (0)681/ Mail:  COMPETENCE IN BEAUTY KARSTADT SAARBRÜCKEN LCN BEAUTY CENTER SHOP IN SHOP KARSTADT BAHNHOFSSTRASSE 15 66111 SAARBRÜCKEN Tel.: +49 (0)681/98489002 Mail: info@beauty4you-cosmetic.de www.beauty4you-cosmetic.de COMPETENCE IN BEAUTY

Mehr

Installationsanweisung und Tipps für GLAZ Liquid 2.0:

Installationsanweisung und Tipps für GLAZ Liquid 2.0: Installationsanweisung und Tipps für GLAZ Liquid 2.0: für die Anwendung alle Apple Watches und Android Smartwatches Bitte nimm dir für die Installationsanleitung genug Zeit, um Fehlanwendungen zu vermeiden.

Mehr

cosmetic. pedicure. manicure. hair & make up

cosmetic. pedicure. manicure. hair & make up cosmetic. pedicure. manicure. hair & make up MAKING FACES & HAIR A touch of Glamour Man vermische Ehrgeiz mit Kreativität im Umgang mit hochwertigen Produkten von M.A.C Cosmetics und der Lust, Neues zu

Mehr

Station 1a. Die Stimmgabel

Station 1a. Die Stimmgabel Station 1a Die Stimmgabel Du benötigst: 1 Stimmgabel 1 Glas mit Wasser 1. Schlage die Stimmgabel fest auf die Tischkante und halte sie neben dein Ohr. Was kannst du hören? 2. Schlage die Stimmgabel erneut

Mehr

Honig: Naturkosmetik selbst gemacht

Honig: Naturkosmetik selbst gemacht Honig: Naturkosmetik selbst gemacht Honig ist nicht nur lecker, sondern wird schon seit langer Zeit für kosmetische und medizinische Zwecke genutzt, da er sowohl entzündungshemmend als auch unterstützend

Mehr

Baby Chucks. Die Welt der creativen Menschen und ihrer Ideen

Baby Chucks. Die Welt der creativen Menschen und ihrer Ideen S. 1 Baby Chucks Ich hatte mir vorab viele Anleitungen, ob nun schriftlich oder als Video im www. angesehen, leider war ich mit keiner Anleitung so restlos zufrieden. Die Anleitungen mögen mir beim Erstellen

Mehr

Hand and Nails. Naturnagelverlängerung inkl. Design 65,00 Naturnagelverstärkung 50,00. Auffüllen bis 4 Wochen 40,00 Auffüllen ab 5.

Hand and Nails. Naturnagelverlängerung inkl. Design 65,00 Naturnagelverstärkung 50,00. Auffüllen bis 4 Wochen 40,00 Auffüllen ab 5. Hand and Nails Hände sprechen Bände - Sie können sie nicht vor Blicken verstecken. Sie signalisieren Lebensart, kokettieren und verführen, wecken Vertrauen und Zuneigung. Doch nicht immer meint es die

Mehr

Häkelanleitung für Babys-Greifball

Häkelanleitung für Babys-Greifball Häkelanleitung für Babys-Greifball Material: Baumwollhäkelgarn, in zwei oder drei verschiedenen Farben, Häkelnadel (es ist wichtig, dass der Ball sehr fest gehäkelt wird, eine oder zwei Stärken kleiner

Mehr

Schönheit erleben. Falten glätten und Konturgebung mit Sculptra : Liquid Lifting

Schönheit erleben. Falten glätten und Konturgebung mit Sculptra : Liquid Lifting Schönheit erleben Falten glätten und Konturgebung mit Sculptra : Liquid Lifting Ihr Gesicht Es ist das Erste, das an Ihnen auffällt... das Ich, das Sie der Welt zeigen. Wenn aber Ihre äußere Erscheinung

Mehr

Umwerfende Augenbrauen im Handumdrehen. Mit diesen Tipps, Tricks und Kniffen sind perfekte Augenbrauen kein Traum mehr!

Umwerfende Augenbrauen im Handumdrehen. Mit diesen Tipps, Tricks und Kniffen sind perfekte Augenbrauen kein Traum mehr! Umwerfende Augenbrauen im Handumdrehen Mit diesen Tipps, Tricks und Kniffen sind kein Traum mehr! Herzlich willkommen und *Danke* für Ihr Vertrauen ich weiß es zu schätzen, dass Sie mir Ihres schenken

Mehr

Was kann Regaine Männer für mein Haar tun? Dem Fortschreiten des erblich bedingten Haarausfalls entgegenwirken. Das Wachstum neuer Haare fördern.

Was kann Regaine Männer für mein Haar tun? Dem Fortschreiten des erblich bedingten Haarausfalls entgegenwirken. Das Wachstum neuer Haare fördern. Haare schön sie zu haben Viele Männer finden schütteres Haar und Halbglatzen durchaus in Ordnung aber nur bei anderen. Wenn es um den eigenen Kopf geht, sieht die Sache oft ganz anders aus. Und dabei ist

Mehr

Hauttyp I - IV. SBS Beauty Systems Wir machen Ihren Haaren den Garaus!

Hauttyp I - IV.  SBS Beauty Systems Wir machen Ihren Haaren den Garaus! Pigmentläsionen Hauttyp I - IV www.dauerhafte- Was ist NanoLightIPL IPL? (Intense Pulsed Light Blitzlampe) - ähnlich wie ein Laser, effektivere Alternative zum Laser - günstigere und schonendere Behandlung

Mehr

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Sugar Strip Kit entschieden haben.

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Sugar Strip Kit entschieden haben. www.emendagio.de Vielen Dank, dass Sie sich für unser Sugar Strip Kit entschieden haben. emendagio bietet Ihnen eine natürliche und effektive Methode das unerwünschte Körper- und Gesichtshaar zu entfernen

Mehr

Von Eisen auf Barhuf, 15 jähriger Freiberger Wallach. Ausgangslage:

Von Eisen auf Barhuf, 15 jähriger Freiberger Wallach. Ausgangslage: Von Eisen auf Barhuf, 15 jähriger Freiberger Wallach Ausgangslage: Diese Bilder zeigen das Pferd, kurz bevor die Hufeisen entfernt wurden am 23. 11. 2012. Bilder der Hinterhufe: 1 Bilder der Vorderhufe:

Mehr

Parallelogramme und Dreiecke A512-03

Parallelogramme und Dreiecke A512-03 12 Parallelogramme und Dreiecke 1 10 Dreiecke 401 Berechne den Flächeninhalt der vier Dreiecke. Die Dreiecke 3 und 4 sind gleichschenklig. 4 3 2 M 12,8 cm 7,2 cm 1 9,6 cm 12 cm A 1 = A 2 = A 3 = A 4 =

Mehr

Beobachtungs-Fragebogen

Beobachtungs-Fragebogen Modul 1 Beobachtungs-Fragebogen (Hörgeräte-Versorgung bei Kindern, die noch nicht selbst sprechen) Erstellt durch die Arbeitsgruppe: Thomas Wiesner (Werner-Otto-Institut, Hamburg), Andrea Bohnert (Klinik

Mehr

Maniküre leicht gemacht!! 10 Schritte zum perfekten Nagel

Maniküre leicht gemacht!! 10 Schritte zum perfekten Nagel Maniküre leicht gemacht!! 10 Schritte zum perfekten Nagel Viel Erfolg beim ausprobieren! Vor der Maniküre bereitlegen: Arbeitsgeräte Frotteehandtuch Wattepads Servietten Sandpapierfeile Fingerschale Pferdefüßchen

Mehr

Der einfache Weg zu dauerhaft streichelzarter glatter Haut

Der einfache Weg zu dauerhaft streichelzarter glatter Haut Der einfache Weg zu dauerhaft streichelzarter glatter Haut und das weitgehend schmerzfrei Schönheit, ohne zu leiden dank Was steht zwischen Ihnen und einer streichelzarten Haut? Einem verführerisch sanften

Mehr

KOSMETIK INSTITUT ABDERHALDEN

KOSMETIK INSTITUT ABDERHALDEN UNSERE DIENSTLEISTUNGEN Sensai Behandlung KOSMETIK INSTITUT ABDERHALDEN Klassische Behandlung für Frauen und Männer Microderm-Abrasion Haarentfernung mit Wachs Haarentfernung dauerhaft Manicure Rückenmassage

Mehr

Klassische Gesichtspfl ege 1½ Stunden Verwöhnzeit Fr Kurzpfl ege 60 Minuten Verwöhnzeit Fr. 110.

Klassische Gesichtspfl ege 1½ Stunden Verwöhnzeit Fr Kurzpfl ege 60 Minuten Verwöhnzeit Fr. 110. Gesichtsbehandlungen Klassische Gesichtspflege 1½ Stunden Verwöhnzeit Fr. 150. Eine Pflegebehandlung für das Gesicht, Hals und Decolleté. Inbegriffen sind: Hautreinigung, Gesichtsdampf, Peeling, Entfernen

Mehr

PANDHY S - AUSBILDUNGEN - Österreich. Sugar - Depilation

PANDHY S - AUSBILDUNGEN - Österreich. Sugar - Depilation PANDHY S - AUSBILDUNGEN - Österreich Sugar - Depilation Erlernen Sie das professionelle Sugaring! Beim Zuckern kommt es neben den perfekten Produkten ganz entscheidend auf die korrekte Arbeitstechnik an.

Mehr

1. Semester (BiVo) Art und 14.3 Bildungsbericht

1. Semester (BiVo) Art und 14.3 Bildungsbericht 1. Semester (BiVo) Art. 14.2 und 14.3 Bildungsbericht Lehrbetrieb: Lernende/r: Bewertungsperiode: Berufsbildner/in: 1. Fachkompetenz (berufliches Können) A B C D Bemerkungen Ausbildungsstand gemäss betrieblichem

Mehr

Balanceübungen. Entspannung in Aktion ASANAS HANDBALANCES

Balanceübungen. Entspannung in Aktion ASANAS HANDBALANCES ASANAS HANDBALANCES Balanceübungen Entspannung in Aktion Man hält Balance durch die Intelligenz des Körpers durch Instinkt oder Gleichgewichtssinn nicht durch Kraft. Wird die Balance durch Kraft gehalten,

Mehr

Physik & Musik. Schallgeschwindigkeit. 1 Auftrag

Physik & Musik. Schallgeschwindigkeit. 1 Auftrag Physik & Musik 7 Schallgeschwindigkeit 1 Auftrag Physik & Musik Schallgeschwindigkeit Seite 1 Schallgeschwindigkeit Bearbeitungszeit: 30 Minuten Sozialform: Einzel- oder Partnerarbeit Einleitung Haben

Mehr

Kleinkindergottesdienst

Kleinkindergottesdienst Kleinkindergottesdienst Am 01.02.2009 / 10:30 Uhr in der Pfarrkirche Thema: Ein bunter Regenbogen (Kinder dürfen ihre Kerze bereits anzünden und auf den Altar stellen) Eingangslied: Dass Gott sich daran

Mehr

SÄGEN EINES LAGOTTOS Semestereintrag Severin Maurer Holzbildhauer im 3. Lehrjahr

SÄGEN EINES LAGOTTOS Semestereintrag Severin Maurer Holzbildhauer im 3. Lehrjahr SÄGEN EINES LAGOTTOS Semestereintrag Severin Maurer Holzbildhauer im 3. Lehrjahr 27.02.2018 Inhalt Einleitung:... 1 Ausgangsmaterial:... 2 Erste Schnitte:... 3 Aufzeichnen:... 4 Dübellöcher bohren:...

Mehr

Ihn. cosmetics. ANgEbotE für. experience. Erlebe deine Schönheit

Ihn. cosmetics. ANgEbotE für. experience. Erlebe deine Schönheit ANgEbotE für Ihn Anina Morf Burgstrasse 82a 8570 Weinfelden 071 622 82 82 esicht Gesichtsbehandlungen Men Clean klärende und intensive Regulierungsbehandlung Reinigung, Enzym Peeling, Ausreinigung*, Gesichtsmaske,

Mehr

Beauty-Specials Kombi von BRIGITTE.de und GALA.de. www.gujmedia.de

Beauty-Specials Kombi von BRIGITTE.de und GALA.de. www.gujmedia.de Beauty-Specials Kombi von BRIGITTE.de und GALA.de Ihr Kampagnen-Briefing Produkt/ Kampagne Zielgruppe Zeitraum Werbeträger Ziele Das genaue Produkt/Angebot und die Kampagne von [KUNDE] beschreiben Kurzbeschreibung

Mehr

Teenager-Behandlung für unreine Haut 27,00. Reinigungsbehandlung für unreine Haut 47,00

Teenager-Behandlung für unreine Haut 27,00. Reinigungsbehandlung für unreine Haut 47,00 Kosmetikinstitut Gesichtsbehandlungen Teenager-Behandlung für unreine Haut 27,00 Reinigen, Peeling, Ausreinigen, Maske Reinigungsbehandlung für unreine Haut 47,00 Reinigen, Peelingmaske, Vapozon, Ausreinigen

Mehr

Das Aesculap Kosmetik-Studio in Lemgo. Natürlich schön

Das Aesculap Kosmetik-Studio in Lemgo. Natürlich schön Das Aesculap Kosmetik-Studio in Lemgo Natürlich schön Wann gönnen Sie sich einen kleinen Urlaub vom Alltag? In Lemgos schöner Mitte in einem urigen Fachwerkhaus möchten wir Ihnen Entspannung, Kompetenz

Mehr

DIE NEUE KERASHAPE TECHNOLOGIE.

DIE NEUE KERASHAPE TECHNOLOGIE. DAS NEUE HAAR WIE SEIDE FÜR BIS ZU 5 MONATE LANG. PRODUKT DER ERSTE INDIVIDUALISIERBARE, LANG ANHALTENDE KERATIN TREATMENT SERVICE. MIT 100 % PERFEKTEN ERGEBNISSEN: BÄNDIGT WIDERSPENSTIGES, KRAUSES HAAR

Mehr

Installationsanweisung und Tipps für GLAZ Liquid 2.0:

Installationsanweisung und Tipps für GLAZ Liquid 2.0: Installationsanweisung und Tipps für GLAZ Liquid 2.0: wird bei folgenden Geräten angewandt: iphone 7 iphone 7+ iphone 6/6s iphone 6+/6s+ Apple Watch 38 und 42 mm ipad Air, ipad mini, ipad Pro iphone 5/5c/5s

Mehr

Die Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt informiert

Die Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt informiert Veranstaltungsprogramm 2014 Die Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt informiert Brosch_Dinlang_standard - Termine für die - Frau mit Laptop unterm Arm Logo Zurück in den Beruf Das Thema Berufsrückkehr

Mehr

Kosmetikstudio Lizzy. (Gültig ab 01. November 2016) Inhaberin: Elisabeth Dvorak. Erlenweg Breitensee. Tel.

Kosmetikstudio Lizzy. (Gültig ab 01. November 2016) Inhaberin: Elisabeth Dvorak. Erlenweg Breitensee. Tel. Kosmetikstudio Lizzy (Gültig ab 01. November 2016) Inhaberin: Elisabeth Dvorak Erlenweg 15 2294 Breitensee Tel.: 0660 / 57 00 779 Homepage: www.kosmetikstudio-lizzy.at Entspannung pur! Schenken Sie sich

Mehr

Adieu, Haare! Dauerhafte Haarentfernung für sie und ihn

Adieu, Haare! Dauerhafte Haarentfernung für sie und ihn Adieu, Haare! Dauerhafte Haarentfernung für sie und ihn beauty studio fabiana ciullo www.studio-reichenstein.ch Stress mit Haaren? Sie ärgern sich über unerwünschten Haarwuchs. Ob aus Bequemlichkeit, Hygiene

Mehr

Ich liebe meinen Beruf deshalb schütze ich meine Hände!

Ich liebe meinen Beruf deshalb schütze ich meine Hände! Sicherheit ist lernbar Ich liebe meinen Beruf deshalb schütze ich meine Hände! Instruktionsunterlagen für die Ausbildung von Coiffeusen und Coiffeuren Lernziel Die Mitarbeiter/-innen wissen, wie sie ihre

Mehr

Newsletter. Erfahren Sie mehr über unsere Hightechgeräte und profitieren Sie von unserem Spezialangebot.

Newsletter. Erfahren Sie mehr über unsere Hightechgeräte und profitieren Sie von unserem Spezialangebot. Newsletter Erfahren Sie mehr über unsere Hightechgeräte und profitieren Sie von unserem Spezialangebot. Abderhalden Drogerie AG Bahnhofstr. 9 9630 Wattwil 071 988 13 12 www.toggenburgdrogerie.ch Hightechgeräte

Mehr

SALON de BEAUTÉ REGINA VISAGE. Preisliste Behandlungen

SALON de BEAUTÉ REGINA VISAGE. Preisliste Behandlungen SALON de BEAUTÉ REGINA VISAGE Preisliste Behandlungen Dienstleistungen/Übersicht Dauerhafte Haarentfernung Radiofrequenz Kosmetik Maniküre/Pediküre Massage Nail-Design Gesichtsbehandlung FACE VITAL Masque

Mehr

Die Rettungskette und ihre verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten Art und Reihenfolge der erforderlichen Sofortmaßnahmen richten sich nach

Die Rettungskette und ihre verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten Art und Reihenfolge der erforderlichen Sofortmaßnahmen richten sich nach 1. Allgemeine Grundsätze Bei Unfällen und Katastrophen jeglicher Größenordnung geraten Menschen in Zwangslagen oder werden verletzt. Die Aufgabe der Menschenrettung besteht darin, betroffene Personen so

Mehr