Text von gesichert aus archive.org

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Text von gesichert aus archive.org"

Transkript

1 Text von gesichert aus archive.org Zufall Ihr denkt, das wäre alles Zufall gewesen? So viele Zufälle kann es garnicht an einem Tag geben. Hier ein paar der Ereignisse, die gerne als Zufall abgestempelt werden: Es war... Zufall, dass das WTC zum ersten Mal den Besitzer gewechselt hat, ein paar Wochen vor dem Anschlag Zufall, dass NORAD-Befehle nun unbedingt vom weissen Haus genehmigt werden mussten Zufall, dass Atta eine Woche vor dem 11. September eine Überweisung in Höhe von 100'000 Dollar vom pakistanischen Geheimdienst bekam. Zufall, dass an der Börse zum Teil mehr als das Zwanzigfache an Aktien auf den Fall von Aktien gesetzt wurden Zufall, dass zum ersten Mal in der Geschichte der Strom (30Stunden vor dem Anschlag) abgestellt wurde. Perfekt für Hunderte von unbekannten herumlaufenden Handwerker, ihre Arbeit zu verrichten Zufall, dass im WTC7 Gebäude der Feueralarm am 11. September ausgeschaltet wurde. Zufall, dass am 11. September eine Katastrophenübung in der Nähe der WTC- Gebäude stattfinden sollte. Zufall, dass mehrere Militärübungen liefen, die ähnliche Szenarien simulierten Zufall, dass der Pächter der WTC-Gebäude Larry Silverstein nicht zu einem wichtigen Termin in seinem Büro im 88. Stockwerk erschien, sondern plötzlich zum Hautarzt musste. Zufall, dass Mohammed Attas Tasche am Flughafen liegen blieb und dort Testament, Koran, Flughandbücher und andere indizien drin waren. Zufall, dass Rumsfeld nicht auffindbar war und Cheney trotz Meldung von einem unbekannten Flugzeug, welches auf Washington zuflog, keinen Abschussbefehl gab. Zufall, dass alle vier entführten Flugzeuge sich ewig lang im amerikanischen Luftraum unkontrolliert aufhalten konnten, ohne von der besten Luftverteidigung der Welt entdeckt, bedrängt und abgeschossen worden zu sein. Zufall, dass um 8:45 Uhr Boston Radarkontrolle, welche Flug 11 and 175 überwacht, eine telefonische anonyme Bombendrohung erhielt, was noch mehr Chaos beim Radarpersonal verursachte. Zufall, dass später auch eine anonyme Bombendrohung im Cleveland Radar Center einging, welche Flug 93 überwachte. Zufall, dass ein Pass von einem der Entführer das Feuer "überlebt" hat, um von einem Polizisten nach der Pulverisierung der Türme unbeschadet gefunden zu werden

2 Zufall, dass die Blackboxen unauffindbar sind, obwohl sie als unzerstörbar gelten (vielleicht hätte man sie aus Passpapier basteln sollen ;) ) Zufall, dass beide Türme des WTC absolut gleich und perfekt symmetrisch in Fallgeschwindigkeit zusammenbrachen,obwohl sie an unterschiedlichen Stellen getroffen wurden. Zufall, dass genau leerstehende Etagen getroffen wurden, bei denen die Stahlträger von Handwerkern mit einem neuen Feuerschutz behandelt worden sind. Zufall, dass Präsident Bush weiter Bücher las mit Kindern, obwohl Andrew Card ihm ins Ohr flüsterte, dass Amerika attackiert wird. Zufall, dass der Präsident nicht evakuiert wurde, weil der Termin öffentlich bekannt war und somit ein terroristisches Ziel darstellte. Zufall, dass Erdbeben in der Grössenordnung von 2.1 und 2.3 auf der Richterskala gemessen wurden, was einer Detonation von 1-3 Tonnen TNT entspricht. Zufall, dass viele Augenzeugen eine Menge an Explosionen hörten. Zufall, dass es in der Lobby (ganz unten) direkt nach dem Anschlag auf die Türme Tote Menschen gab und dass die Feuerwehr sich gewundert hat, warum denn soweit unten Leichen liegen. Zufall, dass nach dem Einschlag alle Fenster gebrochen sind. Auch unten in der Lobby. Zufall, dass die Lobby komplett zerstört wurde. Zufall, dass tonnenschwere Marmorplatten von den Wänden gerissen wurden. Zufall, dass die Decke des obersten Untergeschosses ganz geblieben ist, aber die Decken darunter eingestürzt sind, was auf eine Explosion von unten hinweist. Zufall, dass nur drei Stunden nach dem Anschlag, Paul Bremer, der den Anschlag auf wundersame Weise überlebt hatte, als Antiterrorexperte vor den TV-Kameras stand und den Zuschauern erzählte, der Angriff wäre von Bin Laden durchgeführt worden, obwohl es keinen einzigen Beweis dafür gab. Zufall, dass Personen sich am Einschlagloch des Nordturm aufhielten und herunterwinkten, obwohl es dort so heiss gewesen sein soll, um sogar Stahl zu schmelzen. Zufall, dass Feuerwehrleute kein grosses Feuer gesehen haben Zufall, dass nur die drei Gebäude in Fallgeschwindigkeit zu Boden krachten, die Larry Silverstein besass oder gepachtete hatte, und alle anderen Hochhäuser im WTC- Komplex und in der Umgebung, die ihm nicht gehörten, blieben stehen.. Zufall, dass man überall Explosionen am WTC sieht und hört. Zufall, dass tonnenschwere Gegenstände, Stahlträge und Fenster bis zu 100 meter seitlich weggeschleudert werden. Zufall, dass Wochen und Monate nach dem 11. September im Untergrund rot glühendes Eisen gefunden wurde und Feuerwehrleute berichteten, es würde flüssiges Eisen in Bächen wie in einer Giesserei fliessen. Zufall, dass Cheny alle Berichte über die Flugzeugannäherung ignorierte.

3 Zufall, dass das Flugzeug eine komplizierte Wendung machte, nicht den kürzesten Weg in das Pentagon nahm, wo Regierungsbeamte sassen, sondern in einen abgesperrten Bereich flog. Zufall, dass kein Video veröffentlicht wird, weil ja nirgendwo eine Boeing zu sehen ist. Zufall, dass das Flugzeug in ein 5 Meter Loch im Pentagon verschwunden ist. Zufall, dass die Blackbox die am Pentagon gefunden wurde, nicht mit der Aussage bezüglich der Flugroute und Flughöhe der Regierung übereinstimmt. Zufall, dass eine Boeing 747, vollgestopft mit der technischsten ausrüstung der Welt (die unter anderem dazu da ist, um Flugzeuge fernzusteuern und Atomkriege zu führen) die ganze zeit in Washington rumflog. Zufall, dass kein Abfangjäger (doppelte Schallgeschwindigkeit) es zu einem Unglücksort geschafft hat, obwohl genügend Zeit zur Verfügung stand. Zufall, dass CNN und BBC schon vorher bescheid wussten und somit vom Einsturz des Gebäude 7 berichteten, eine Stunde bevor es wirklich einbrach. (Da ist ein Video zu sehen, wo eine Reporterin über den Fall des WTC 7 berichtet, obwohl man das Gebäude im Hintergrund noch stehen sieht) Zufall, dass auch Gebäude 7 perfekt symmetrisch in sich zusammenbrach, obwohl das Gebäude nicht von einem Flugzeug getroffen wurde. Zufall, dass noch nie vorher ein Stahl-Gebäude aufgrund von Feuer eingebrochen ist. Zufall, dass die Büros von CIA, des Finanzamtes, der SEC (Aufsichtsbehörde für Aktenbetrug), des Verteidigungsministeriums und der Notfallkommandostuhl vom Bürgermeister, der extra für Terrorangriffe eingerichtet wurde, alle in Gebäude 7 waren und plötzlich zerstört wurden Zufall, dass alle Beweise, Unterlagen und Dokumente über Skandale, wie den ENRON Skandal vernichtet wurden. Zufall, dass alle Stahlträger und somit alle Beweise, die zur Wahrheit hätten führen können, sofort nach China verschifft wurden. Zufall, dass ein Teil der Entführer ihren Wohnsitz auf amerikanischen Militärbasen hatten, dort ausgebildet wurden und sogar ihren Führerschein dort machten. Zufall, dass Bin Ladens Familie per Privatjet ausreisen durfte, obwohl sonst niemand fliegen durfte. Zufall, dass wenige Wochen nach dem Anschlag, ein ausgearbeitetes Sicherheitsgesetz erlassen wurde, für dessen Formulierungen man normalerweise Monate bis Jahre braucht. Zufall, dass Anthrax laut FBI aus eigenen Laboratorien stammt. Zufall, dass wenige Wochen nach dem Anschlag bereits Afghanistan bombardiert wird, obwohl man für eine solche Logistik normalerweise Monate an Vorbereitungen braucht. Zufall, dass das FBI Osama Bin Laden garnicht sucht, weil sie laut eigenen Angaben keine Beweise haben um ihn mit dem Terroranschlag in Verbindung zu bringen. Zufall, dass Geheimdienst und Militär nicht in der Lage sind, Osama Bin Laden nach 7 Jahren zu fassen.

4 Zufall, dass an Stahlträgern dieselben Schnittmuster wie bei kontrollierten Sprengungen gefunden wurden Zufall, dass alle Bombenspürhunde abgesetzt wurden, Wochen vor dem Anschlag. Zufall, dass das Gesundheitsministerium gesagt hat, die Luft sei sicher zum atmen. Zufall, dass deswegen tausende Leute an Lungenkrebs und anderen schlimmen Krankheiten leiden. Zufall, dass alle Ersthelfer waren. Zufall, dass NORAD 4 mal an einem Tag versagen, obwohl sie im Jahr 100 % erfolgreich agierten. Zufall, dass Die Untersuchungskommission zum Anschlag von Bush ausgewählt wurde. Zufall, dass der Bericht einstimmig war, das heisst: Alles, wo jemand nicht zustimmte, wurde einfach gestrichen. Zufall, dass alle Medien immer wieder die Worte Terror mit Osama Bin Laden in Verbindung bringen. Zufall, dass die Menschenrechte dadurch weit eingeschränkt werden. Zufall, dass es ähnliche Anschläge gab, die genau das gleiche bewirkten (Brand im Reichstag --> kommunistischer Terror, Ermächtigungsgesetz (Deutschland) --> NSPD51, REX84 Gesetz (USA)) Zufall, dass die WTC keinen Gewinn mehr abwarfen, Larry Silverstein sie aber dennoch kaufte. Zufall, dass die Gebäude stark Asbest und Blei verseucht waren und eine Renovierung finanziell unmöglich war. Zufall, dass auf einmal Gold im Wert von 167 Milliarden Dollar verschwunden sind. Zufall, dass genau am 11.September eine Reform namens NESARA stattfinden sollte, die viele Politiker entlarvt hätte. Zufall, dass die amerikanische Zentralbank privat läuft und es keine Behörde für die Kontrolle gibt. Zufall, dass Bush dieselben Zitate wie Hitler benutzt Zufall, dass Bush genauso Menschenrechte einschränkt, wie Hitler es tat. Zufall, dass Bush ein Abkommen unterschrieb, durch das die amerikanische Verfassung ihre Gültigkeit verliert. Zufall, dass grade im deutschen und amerikanischen Reisepass der RFID Chip schon eingebaut ist. Zufall, dass Schäuble eine Stasi 2.0 erbaut und der Menschheit den Nutzen von solchen Aktionen vorlügt. Zufall, dass es die Georgia Guide Stones gibt, wo die Ziele eingraviert sind.

5 Zufall, dass die Medien die Kritik an der Regierung aussen vor lassen. Aussagen werden nicht hinterfragt und Statements einfach hingenommen. Zufall, dass Rumsfeld (Verteidigungsminister) am vor einem Ausschuss erklären muss, warum das Pentagon den Verbleib von 2300 Milliarden Dollar nicht erklaeren kann. Zufall, dass er am nächsten Tag (9/11) nie wieder nach diesem Geld gefragt wird... Zufall, dass Rumsfeld natürlich noch weitere Jahre im Amt bleibt. Zufall, dass alle wichtigen Veränderungen in der Geschichte immer kurz nach den Bilderbergtreffen gültig wurden (zb:maueröffnung) Zufall, dass sie sagen, der Terror müsste bekämpft werden, obwohl sie ihn selbst produzieren. Zufall, dass sie sagen, Atomwaffen müssen bekämpft werden, obwohl sie sie selbst haben Zufall, dass sie sagen, Diktaturen müssen bekämpft werden, obwohl sie selber eine sind. Zufall, dass sie sagen, Demokratie müsste verbreitet werden, obwohl sie ihre Eigene einschränken. Zufall, dass sie sagen, sie wollen Frieden, obwohl sie in andere Länder einmarschieren. Zufall, dass sie sagen, sie kämpfen für Menschenrechte, obwohl sie ohne Reue foltern. Sind ja nur über 85 Zufälle, die es an einem Tag gab.

Zufälle gibt s, die gibt s gar nicht

Zufälle gibt s, die gibt s gar nicht Zufälle gibt s, die gibt s gar nicht Anlässlich des Jahrestages des 09.11. aus http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/08/zuflle-gibts-die-gibts-gar-nicht.html Die Hauptausrede welche die Apologeten

Mehr

Die Anschläge vom 9/11

Die Anschläge vom 9/11 Die Anschläge vom 9/11 Zitate Vor meinen Augen brach ein Teil unseres Stockwerks zusammen. Ich schaffte es, durch das Treppenhaus rauszukommen. Wenige Minuten später kollabierte alles -Bernard La Borie

Mehr

Berlin, 13. Januar Einleitung

Berlin, 13. Januar Einleitung auch angesichts der seit «9 /11» feststellbaren Beschädigungen des Rechtsstaats in Europa und nicht zuletzt auf Grund der Tatsache, dass der «Krieg gegen den Terror» die Wahrscheinlichkeit künftiger Anschläge

Mehr

ab abend Abend aber Aber acht AG Aktien alle Alle allein allen aller allerdings Allerdings alles als Als also alt alte alten am Am amerikanische

ab abend Abend aber Aber acht AG Aktien alle Alle allein allen aller allerdings Allerdings alles als Als also alt alte alten am Am amerikanische ab abend Abend aber Aber acht AG Aktien alle Alle allein allen aller allerdings Allerdings alles als Als also alt alte alten am Am amerikanische amerikanischen Amt an An andere anderen anderer anderes

Mehr

allensbacher berichte

allensbacher berichte allensbacher berichte Institut für Demoskopie Allensbach 2001 / Nr. 21 TERROR IN AMERIKA Die Einschätzungen in Deutschland Allensbach am Bodensee, Mitte September 2001 - Zwei Tage nach dem Terroranschlag

Mehr

Wortformen des Deutschen nach fallender Häufigkeit:

Wortformen des Deutschen nach fallender Häufigkeit: der die und in den 5 von zu das mit sich 10 des auf für ist im 15 dem nicht ein Die eine 20 als auch es an werden 25 aus er hat daß sie 30 nach wird bei einer Der 35 um am sind noch wie 40 einem über einen

Mehr

Terror-Anschläge auf NY und Washington (08:50 Uhr Ortszeit)

Terror-Anschläge auf NY und Washington (08:50 Uhr Ortszeit) alle fotos copyright bei den jeweiligen fernsehstationen / fernsehsendern. um 0:00 uhr werde ich die website mit den news / fotos wieder entfernen last update: 11.09.2001 19:01 Uhr. Terror-Anschläge auf

Mehr

Waldbrände & Energie-Waffen in Kalifornien (2)

Waldbrände & Energie-Waffen in Kalifornien (2) 1 Herwig Duschek, 21. 11. 2018 www.gralsmacht.eu www.gralsmacht.com 2907. Artikel zu den Zeitereignissen Waldbrände & Energie-Waffen in Kalifornien (2) (Weitere 1 Hinweise zum Migrationspakt-Thema: Migrationspakt

Mehr

Daniele Ganser, Friedensforscher und Spezialist für verdeckte Kriegsführung.

Daniele Ganser, Friedensforscher und Spezialist für verdeckte Kriegsführung. Rubrik: Frontpage Published: 27.09.2005 06:00 Was passierte wirklich beim Terror-Anschlag vom 11. September? 9/11: Terror, Lug und Trug Genau vier Jahre nach dem verheerenden Terroranschlag auf das World

Mehr

Bundes-Aufsichtsamt für Flugsicherung

Bundes-Aufsichtsamt für Flugsicherung Bundes-Aufsichtsamt für Flugsicherung Dieser Text ist in leicht verständlicher Sprache geschrieben. Schwere Wörter sind unterstrichen und werden im Wörterbuch erklärt. Wenn Sie auf ein unterstrichenes

Mehr

Rede Prof. Michel Chossudovsky in Österreich und Deutschland, Februar 2003. Es ist die größte Militäroperation seit dem 2. Weltkrieg.

Rede Prof. Michel Chossudovsky in Österreich und Deutschland, Februar 2003. Es ist die größte Militäroperation seit dem 2. Weltkrieg. 1 Rede Prof. Michel Chossudovsky in Österreich und Deutschland, Februar 2003 Wir befinden uns gegenwärtig am Wendepunkt der ernstesten Krise der modernen Geschichte. Nach den tragischen Ereignissen des

Mehr

NRhZ-Online - Neue Rheinische Zeitung bzw. gekennzeichnete AutorInnen / Institutionen. Beitrag des Online-Flyers Nr. 113 vom

NRhZ-Online - Neue Rheinische Zeitung bzw. gekennzeichnete AutorInnen / Institutionen. Beitrag des Online-Flyers Nr. 113 vom 2018 - NRhZ-Online - Neue Rheinische Zeitung bzw. gekennzeichnete AutorInnen / Institutionen Beitrag des Online-Flyers Nr. 113 vom 19.09.2007. Die Medien zum sechsten Jahrestag des 11. September 2001 Mythos

Mehr

Terroristen sind Menschen. Sie wollen bestimmte Sachen erreichen. Zum Beispiel: Dass sich die Politik in ihrem Land verändert.

Terroristen sind Menschen. Sie wollen bestimmte Sachen erreichen. Zum Beispiel: Dass sich die Politik in ihrem Land verändert. Frieden für Paris Paris ist eine Stadt in dem Land Frankreich. Frankreich ist gleich neben Deutschland. In Paris gab es einen schlimmen Terror-Anschlag. Das bedeutet: Terroristen haben Menschen in Paris

Mehr

INFORMATION IST UNS WICHTIG

INFORMATION IST UNS WICHTIG Nr. 1133 Donnerstag, 28. Mai 2015 INFORMATION IST UNS WICHTIG Matthias (9) und Carina (10) Hallo! Wir kommen aus der Volksschule Bendagasse, 1230 Wien (Mauer), aus der 4C. Wir sind zum ersten Mal in der

Mehr

Freie und Hansestadt Hamburg

Freie und Hansestadt Hamburg Freie und Hansestadt Hamburg Erster Bürgermeister Gedenkveranstaltung des GK USA anlässlich des 10. Jahrestages der Anschläge vom 11. September 2001 11. September 2011 Sehr geehrte Frau Generalkonsulin,

Mehr

Das Verschwindenlassen

Das Verschwindenlassen Einfache Sprache Das Verschwindenlassen Information Was ist Verschwindenlassen? Jeden Tag verschwinden Menschen auf der ganzen Welt spurlos. Männer, Frauen, Jugendliche und Kinder werden verhaftet oder

Mehr

König Battistellis nobles Penthousebüro, das das Europäische Patentamt Ihnen nicht zeigen will

König Battistellis nobles Penthousebüro, das das Europäische Patentamt Ihnen nicht zeigen will König Battistellis nobles Penthousebüro, das das Europäische Patentamt Ihnen nicht zeigen will Architekt präsentiert stolz seine Arbeit für den EPA-Präsidenten und soll sie wieder aus dem Netz nehmen 22.

Mehr

CHUrch of Free fall das bekenntnis

CHUrch of Free fall das bekenntnis CHUrch of Free fall das bekenntnis an den einen Koffer Der als einziger von 200 hängenblieb Und der uns alles offenbarte Was wir als Beweis brauchten: Lehrvideos, wie man eine Boeing fliegt, Anleitungen

Mehr

DOWNLOAD. Der 11. September Klasse. Ereignisse und Hintergründe verständlich erklärt. Jürgen Sanchez

DOWNLOAD. Der 11. September Klasse. Ereignisse und Hintergründe verständlich erklärt. Jürgen Sanchez DOWNLOAD Jürgen Sanchez Der 11. September Ereignisse und Hintergründe verständlich erklärt 5. 9. Klasse Am 11. September 2001 wurden in den USA die bisher schwersten Terror-Anschläge der Geschichte verübt.

Mehr

Zum German-Wings-"Absturz" (Teil 1)

Zum German-Wings-Absturz (Teil 1) 1 Rudolf Steiner: "Es gehört gewiß in mancher Lebenslage eine große Kraft dazu, sich Augenblicke innerer Ruhe zu schaffen. Aber je größer die notwendige Kraft, desto bedeutender ist auch das, was erreicht

Mehr

Polizei durchsuchungen in Hildesheimer Nord stadt

Polizei durchsuchungen in Hildesheimer Nord stadt Polizei durchsuchungen in Hildesheimer Nord stadt In Deutsch land gibt es viele verschiedene Religionen. Christen, Muslime und Juden sind die größten Glaubens richtungen. Die verschiedenen Glaubens richtungen

Mehr

SYNAGOGE. Infos über die Synagoge NEUSS HISTORISCH

SYNAGOGE. Infos über die Synagoge NEUSS HISTORISCH NEUSS HISTORISCH SYNAGOGE Synagoge spricht man: Sü-na-go-ge. Das ist eine Kirche für Juden. Früher gab es in Neuss eine Synagoge in der Promenadenstraße. Die Synagoge war da, wo heute die Sparkasse Neuss

Mehr

Geschichten in Leichter Sprache

Geschichten in Leichter Sprache Geschichten in Leichter Sprache Das Büro für Leichte Sprache Bremen schreibt jeden Monat eine neue Geschichte. Kurze Sätze, einfache Worte, schöne Bilder. So können alle Menschen unsere Geschichten gut

Mehr

Gladio-Terror in Berlin? (10)

Gladio-Terror in Berlin? (10) 1 Herwig Duschek, 29. 12. 2016 www.gralsmacht.eu www.gralsmacht.com 2225. Artikel zu den Zeitereignissen Gladio-Terror in Berlin? (10) Ich bekomme immer wieder Hinweise, daß beim Anschlagsort, vor allen

Mehr

Clearnet - darknet. Its all about The Internet

Clearnet - darknet. Its all about The Internet Clearnet - darknet Its all about The Internet Bisweilen fehlt es, Es fehlt an vielem, Aber worum es heute geht, Ist Politik, Oder eben auch nicht. Aber es geht um das was fehlt, Vielen Politikern, Und

Mehr

Gladio-Terror in Brüssel (5)

Gladio-Terror in Brüssel (5) 1 (Mathis Grünewald, Der Auferstandene, Isenheimer Altar) Ich wünsche allen meinen Lesern ein Frohes Ostern! 1 Herzlichen Dank für Ihre Spende! Herwig Duschek, 26. 3. 2016 www.gralsmacht.eu www.gralsmacht.com

Mehr

2. Auszug DAS NEUE PEARL HARBOR, Band 1: Beunruhigende Fragen zur Bush-Regierung und zum 11. September

2. Auszug DAS NEUE PEARL HARBOR, Band 1: Beunruhigende Fragen zur Bush-Regierung und zum 11. September 2. Auszug DAS NEUE PEARL HARBOR, Band 1: Beunruhigende Fragen zur Bush-Regierung und zum 11. September Von Prof. Dr. David Ray Griffin. Das Buch ist im Peace Press Verlag erschienen und über http://peace-press.org/

Mehr

"PYTHONKULT": Standard Pythonkult aus dem Jungpaläolithikum:

PYTHONKULT: Standard Pythonkult aus dem Jungpaläolithikum: "PYTHONKULT": Standard Pythonkult aus dem Jungpaläolithikum: In Botswana entdeckten Archäologen durch Zufall in einer gut verborgenen Höhle eine aus dem Stein gehauene Python. Das 6 Meter lange Monstrum

Mehr

Bericht zum Schutz von Opfern von Gewalt und Missbrauch:

Bericht zum Schutz von Opfern von Gewalt und Missbrauch: Bericht zum Schutz von Opfern von Gewalt und Missbrauch: 1. Einleitung Es hat immer wieder Berichte über Gewalt an Menschen mit Behinderungen gegeben. Deswegen meldet sich der Monitoring-Ausschuss zu Wort.

Mehr

MEDIEN UND WIR MITTENDRIN

MEDIEN UND WIR MITTENDRIN Nr. 1583 Mittwoch, 12. Dezember 2018 MEDIEN UND WIR MITTENDRIN Hallo, wir sind die Kinder der Volksschule Münchendorf und gehen in die 4B. Wir besuchten heute die Demokratiewerkstatt, um über Medien zu

Mehr

Der unbesiegbare Cyborg

Der unbesiegbare Cyborg Der unbesiegbare Cyborg Es war einmal ein sehr guter Boxer, er hieß Daniel und war der zweitbeste auf der ganzen Welt. Er wohnte in einem Haus. Zwanzig Jahre später kam die Zukunft und die Menschen bauten

Mehr

Atomkrieg im Altertum Wissenschaftler finden Beweise in Indien und Pakistan

Atomkrieg im Altertum Wissenschaftler finden Beweise in Indien und Pakistan Atomkrieg im Altertum Wissenschaftler finden Beweise in Indien und Pakistan Warum wurden diese alten Städte vor tausenden von Jahren urplötzlich verlassen? Und warum lagen in den Straßen so viele Körper,

Mehr

Der Luftkrieg und die deutsche Luftwaffe

Der Luftkrieg und die deutsche Luftwaffe Der Luftkrieg und die deutsche Luftwaffe Inhaltsverzeichnis: Nr. Thema Die Deutsche Luftwaffe 1 Einleitung in die Deutsche Luftwaffe Flugzeuge der Deutschen Luftwaffe Piloten der deutschen Luftwaffe 2

Mehr

DIESER TEXT: Dieser Text ist in leichter Sprache. Das können alle besser verstehen. Weil der Text so einfach ist. Und so kurz.

DIESER TEXT: Dieser Text ist in leichter Sprache. Das können alle besser verstehen. Weil der Text so einfach ist. Und so kurz. DIESER TEXT: Dieser Text ist in leichter Sprache. Das können alle besser verstehen. Weil der Text so einfach ist. Und so kurz. Damit es leicht bleibt ändern wir Dinge: Wir schreiben oft Politiker. Und

Mehr

KENNER. Auf- und Untergänge von Sonne, Mond und Planeten. Eine Studie zum Thema. Dienstag, , New York /

KENNER. Auf- und Untergänge von Sonne, Mond und Planeten. Eine Studie zum Thema. Dienstag, , New York / KENNER PLANETENBILDER IN ASTROLOGIE. Jahrgang, Nr. 0, April 00, Karsten F. Kröncke Eine Studie zum Thema Auf- und Untergänge von Sonne, Mond und Planeten Dienstag,.0.00, New York -0 00 /+0 00 Ereignis:

Mehr

Große Aufregung um vier Buchstaben: TTIP bringt Streit Große Demonstration in Hannover am 23. April 2016 mit Menschen

Große Aufregung um vier Buchstaben: TTIP bringt Streit Große Demonstration in Hannover am 23. April 2016 mit Menschen Große Aufregung um vier Buchstaben: TTIP bringt Streit Große Demonstration in Hannover am 23. April 2016 mit 10.000 Menschen Am 23. April 2016 gingen in Hannover viele Menschen auf die Straßen. Sie haben

Mehr

NACHDENKEN ÜBER MEDIEN

NACHDENKEN ÜBER MEDIEN Nr. 1384 Mittwoch, 24. Mai 2017 NACHDENKEN ÜBER MEDIEN Hallo, wir sind die Klasse 3B und kommen aus der Schule Lortzinggasse. Wir sind zum ersten Mal in der Demokratiewerkstatt und gestalten unsere eigene

Mehr

Leseprobe für das Fach Deutsch

Leseprobe für das Fach Deutsch Leseprobe für das Fach Deutsch Klasse 3/4 Johannes Gutenberg und der Buchdruck Der Wolf und der Fuchs 1 Der Wolf hatte den Fuchs bei sich. Was der Wolf wollte, das musste der Fuchs 2 tun, weil er schwächer

Mehr

1) Welche Bilder passen zu den Namen im Briefumschlag. Was war besonders interessant? Bringt es auf das Plakat.

1) Welche Bilder passen zu den Namen im Briefumschlag. Was war besonders interessant? Bringt es auf das Plakat. Pharaone 1) Welche Bilder passen zu den Namen im Briefumschlag. 2) Hört euch eine Geschichte an. Welche Nummer gehört zu dem Pharao? 3) Verkleidet euch als Pharao. Macht dann ein Foto von euch. Was war

Mehr

Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft

Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft Aktiengesellschaft in München Hauptversammlung am 19. April 2006 Gegenanträge Stand: 5. April 2006 Aktionäre haben uns Gegenanträge eingereicht, die wir nachstehend

Mehr

BAUSTEINE DER DEMOKRATIE: UNSERE SICHT DER DINGE

BAUSTEINE DER DEMOKRATIE: UNSERE SICHT DER DINGE Freitag, 19. Oktober 2018 BAUSTEINE DER DEMOKRATIE: UNSERE SICHT DER DINGE Unsere Klasse, die 4S der Berufsschule Apollogasse, hat einen Workshop zum Thema Demokratie besucht. Wir haben uns in 4 Gruppen

Mehr

Warum ich gelacht hab? Ich weiß es nicht...

Warum ich gelacht hab? Ich weiß es nicht... Roya Warum ich gelacht hab? Ich weiß es nicht... Veröffentlicht auf Harry Potter Xperts www.harrypotter-xperts.de Inhaltsangabe Was hat Sirius gedacht, als er von James und Lilys Tod erfahren hat und warum

Mehr

Armut und Behinderung: Menschen mit Behinderungen müssen vor Armut geschützt werden.

Armut und Behinderung: Menschen mit Behinderungen müssen vor Armut geschützt werden. Armut und Behinderung: Menschen mit Behinderungen müssen vor Armut geschützt werden. Der Monitoring-Ausschuss wollte einen Bericht zum Thema Armut schreiben. Dafür gibt es vor allem 3 Gründe: 2010 war

Mehr

Charles Williams Schatzsuche

Charles Williams Schatzsuche Charles Williams Schatzsuche Es war ein heisser Tag in der Wüste Saharas, in Ägypten. Der Archäologe Charles Williams aus England hatte sich zum Ziel gestzt einen Schatz zu finden. Er war einer der berühmtesten

Mehr

Das Märchen von König Sorglos

Das Märchen von König Sorglos Das Märchen von König Sorglos S I D 2 9 0 0 Internet Day 2009 Gifhorn, den 10.Februar 2009 Es war einmal ein König namens Sorglos. Er und sein Volk lebten in der Computerburg. Diese hatte dicke Mauern,

Mehr

116. Artikel zu den Zeitereignissen

116. Artikel zu den Zeitereignissen *****************Sie dürfen gerne einen finanziellen Beitrag leisten 1 ***************** Herwig Duschek, 11. 9. 2009 www.gralsmacht.com 116. Artikel zu den Zeitereignissen In Gedenken an die Toten, Trauernden

Mehr

194. Artikel zu den Zeitereignissen

194. Artikel zu den Zeitereignissen 1 *****************Sie dürfen gerne einen finanziellen Beitrag leisten 1 ***************** Herwig Duschek, 18. 1. 2010 www.gralsmacht.com 194. Artikel zu den Zeitereignissen Zeichen der Zeit: Das Erdbeben

Mehr

100% SOZIAL. Auch nach der Wahl. DIE LINKE. Unser Wahl-Programm in Leichter Sprache. Für einen Politik-Wechsel für Hessen. Seite 1

100% SOZIAL. Auch nach der Wahl. DIE LINKE. Unser Wahl-Programm in Leichter Sprache. Für einen Politik-Wechsel für Hessen. Seite 1 100% SOZIAL. Auch nach der Wahl. Für einen Politik-Wechsel für Hessen. DIE LINKE Unser Wahl-Programm in Leichter Sprache Seite 1 Leichte Sprache: Wir haben unser Wahl-Programm in Leichter Sprache geschrieben.

Mehr

BERLIN 7. November Rede von Ulla Schmidt Bundes-Vorsitzende der Lebenshilfe in Leichter Sprache

BERLIN 7. November Rede von Ulla Schmidt Bundes-Vorsitzende der Lebenshilfe in Leichter Sprache Rede von Ulla Schmidt Bundes-Vorsitzende der Lebenshilfe in Leichter Sprache Bilder: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e. V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013

Mehr

Weiter geht's. Plötzlich sah ich einen, der in der Ecke saß und mich anschaute. Ich überlegte mir ihn zu

Weiter geht's. Plötzlich sah ich einen, der in der Ecke saß und mich anschaute. Ich überlegte mir ihn zu Freitag, 9.3.2018, 13:35 Uhr, ich kam wie immer von der Schule nach Hause. Das erste das ich im Kopf hatte war Fortnite zocken. Also machte ich die Playstation an und startete Fortnite. Ich sah dass niemand

Mehr

Der Faun frisst Feuer Texte zur Buchvorstellung

Der Faun frisst Feuer Texte zur Buchvorstellung Der Faun frisst Feuer Texte zur Buchvorstellung 1. Kleiner Samen Der kleine Samen flog mit den großen Samen umher. Er wartete darauf, dass er landete. Ein Sturm zog auf. Es begann zu donnern und zu blitzen.

Mehr

Waldbrand-Opferritual in Griechenland?(1)

Waldbrand-Opferritual in Griechenland?(1) 1 Herwig Duschek, 25. 7. 2018 www.gralsmacht.eu www.gralsmacht.com 2788. Artikel zu den Zeitereignissen Waldbrand-Opferritual in Griechenland?(1) Aus gegebenen Anlaß unterbreche ich die Artikelserie Fußball-Weltmeisterschaft

Mehr

Praktikum im Bundestag ( )

Praktikum im Bundestag ( ) Praktikum im Bundestag (13.04.-30.04.2015) Einleitung Wir, Anais Jäger und María José Garzón Rivera, sind Schülerinnen der Deutschen Schule in Cali, Kolumbien, wo wir in die 11. Klasse gehen, jedoch haben

Mehr

Schloss Dürande. (von Joseph Freiherr von Eichendorff) (Zusammenfassung von Werner Schuster, 3 AEB)

Schloss Dürande. (von Joseph Freiherr von Eichendorff) (Zusammenfassung von Werner Schuster, 3 AEB) Schloss Dürande (von Joseph Freiherr von Eichendorff) (Zusammenfassung von Werner Schuster, 3 AEB) Schloss Dürande von Joseph Freiherr von Eichendorff führt uns in die Zeit kurz vor der Revolution in Frankreich.

Mehr

WIR BERICHTEN: MEDIEN IN DER DEMOKRATIE

WIR BERICHTEN: MEDIEN IN DER DEMOKRATIE Nr. 1403 Mittwoch, 27. September 2017 WIR BERICHTEN: MEDIEN IN DER DEMOKRATIE Hallo, wir sind die 4A der NMS Markt Hartmannsdorf. In unserer Wien-Woche besuchten wir die Demokratiewerkstatt und berichten

Mehr

John Boltons heimtückischer Plan gegen den Iran

John Boltons heimtückischer Plan gegen den Iran John Boltons heimtückischer Plan gegen den Iran Kim Blatter Kopp Report, 9.05.2019, Quelle: GlobalResearch Nach den jüngsten Ereignissen in Washington muss man sich schon fragen, ob Donald Trump die Kontrolle

Mehr

Anja Hilling Simona Sabato Kartoffels Reise

Anja Hilling Simona Sabato Kartoffels Reise Anja Hilling Simona Sabato Kartoffels Reise mixtvision Verlag, München 2016 www.mixtvision-verlag.de Alle Rechte vorbehalten. Satz: Anette Beckmann, Berlin Umschlaggestaltung: Yvonne Hüttig, Zürich Druck

Mehr

Grenzfälle Flüchtlinge

Grenzfälle Flüchtlinge Grenzfälle Flüchtlinge 1933-1940 In Sicherheit und willkommen in den Niederlanden? Flüchtlinge Helfer - Entscheidungsträger 1 Das niederländische Ausländergesetz von 1849: Flüchtlinge wurden nur zugelassen,

Mehr

Das Wahl-Programm von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN für die Europa-Wahl

Das Wahl-Programm von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN für die Europa-Wahl Das Wahl-Programm von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN für die Europa-Wahl In Leichter Sprache Anmerkung: Das sind die wichtigsten Dinge aus dem Wahl-Programm in Leichter Sprache. Aber nur das Original-Wahl-Programm

Mehr

Füchse lügen nicht Eins Textverständnis Seite 7 bis 27

Füchse lügen nicht Eins Textverständnis Seite 7 bis 27 Füchse lügen nicht Eins Tetverständnis Seite 7 bis 27 Name: Datum: 1. Welche Tiere langweilen sich im Warteraum eines Flughafens? Antworte im Satz. /8P 2. Kreuze an. Wenn Tiere auf ihre Flüge warten müssen,

Mehr

DIE MEDIENWELT LIEGT IN UNSEREN HÄNDEN

DIE MEDIENWELT LIEGT IN UNSEREN HÄNDEN Nr. 1467 Freitag, 19. Jänner 2018 DIE MEDIENWELT LIEGT IN UNSEREN HÄNDEN Liebe LeserInnen! Wir, die Klasse P5 der Polytechnischen Schule Benedikt-Schellinger-Gasse, sind heute in der Demokratiewerkstatt

Mehr

Die Steinmänner. Text zum Vorlesen für Kinder. Von Andreas Schneider Seite 1

Die Steinmänner. Text zum Vorlesen für Kinder. Von Andreas Schneider  Seite 1 Die Steinmänner Text zum Vorlesen für Kinder Von Andreas Schneider www.naturfuehrungen.net Seite 1 Guckt euch doch den Steinmann da mal an: Der ist ziemlich groß und schwer und stark. Ich erzähle euch

Mehr

Herwig Duschek,

Herwig Duschek, 1 Herwig Duschek, 20. 4. 2017 www.gralsmacht.eu www.gralsmacht.com 2337. Artikel zu den Zeitereignissen Die "BVB-Bomben"(4) Nachdem die Medien eine Woche lang berichtet haben: um 19.15 Uhr, als das Fahrzeug

Mehr

Allianzgebetswoche 2013 Unterwegs mit Gott

Allianzgebetswoche 2013 Unterwegs mit Gott Allianzgebetswoche 2013 Unterwegs mit Gott Der Bibeltext Lukas 24,13-35 - Die Emmausjünger Ablauf Zwei Männer machten sich von Jerusalem aus auf den Weg in das ca. 10 Kilometer entfernte Dorf Emmaus. Nach

Mehr

Gefahren der Einsatzstelle

Gefahren der Einsatzstelle Gefahren der Einsatzstelle 1 Gliederung 1. Einleitung 2. Einteilung 3. Lernzielkontrolle 2 1. Einleitung Keine Einsatzstelle der Feuerwehr ist gefahrlos! Wenn nicht mindestens eine Gefahr vorhanden ist,

Mehr

Das Regierungs- Baden-Württemberg leben

Das Regierungs- Baden-Württemberg leben Das Regierungs- Programm von der SPD Für das Land Baden-Württemberg In Leichter Sprache Baden-Württemberg leben 2 Das ist ein Heft in Leichter Sprache. Darin stehen die wichtigsten Inhalte aus dem Regierungs-Programm

Mehr

Willkommen in Gravity Falls [Season 3] #1 Prolog

Willkommen in Gravity Falls [Season 3] #1 Prolog Willkommen in Gravity Falls [Season 3] #1 Prolog von TheBro online unter: http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1467225333/willkommen-in-gravity-falls-seaso n-3-1-prolog Möglich gemacht durch www.testedich.de

Mehr

Die Hintermänner von 9/11: Das Geheimnis der 28 pages

Die Hintermänner von 9/11: Das Geheimnis der 28 pages Zur Beachtung! Dieses Manuskript ist urheberrechtlich geschützt. Der vorliegende Abdruck ist nur zum privaten Gebrauch des Empfängers hergestellt. Jede andere Verwertung außerhalb der engen Grenzen des

Mehr

AKTIONSPLAN für ein inklusives Freiburg 2017/2018

AKTIONSPLAN für ein inklusives Freiburg 2017/2018 AKTIONSPLAN für ein inklusives Freiburg 2017/2018 in leichter Sprache 1 Aktionsplan Inklusion Fortschreibung 2017/2018 in Leichter Sprache Die rot geschriebenen Worte, sind am Ende des Textes nochmal genau

Mehr

Video-Thema Begleitmaterialien

Video-Thema Begleitmaterialien VERTEIDIGUNGSMINISTERIUM IN FRAUENHAND 1. Bevor ihr euch das Video anschaut, löst bitte folgende Aufgabe: Welche Erklärung passt zu den Begriffen? Ordnet den Satzanfängen die richtigen Enden zu. 1. Die

Mehr

Konstanz: was geschah in der Diskothek Grey? (4)

Konstanz: was geschah in der Diskothek Grey? (4) 1 Rudolf Steiner: "Viele Menschen sehen das, was ich geschildert habe, und fühlen, daß es notwendig ist, richtig notwendig ist, daß die Menschen kommen auf der einen Seite zum sozialen Verständnisse und

Mehr

MA Stellungnahme barrierefreies Wohnen

MA Stellungnahme barrierefreies Wohnen nach dem capito Qualitäts-Standard für Leicht Lesen MA Stellungnahme barrierefreies Wohnen Barrierefreies Wohnen 1. Einleitung Jeder Mensch hat das Recht darauf, in einer passenden Wohnung zu leben. Das

Mehr

AIRBUS 4U 9525 Absturz wieder ein Fake?

AIRBUS 4U 9525 Absturz wieder ein Fake? danke PM! -----Original Message----- Sent: Wed, Mar 25, 2015 Subject: Merkel und das Bad in der Menge AIRBUS 4U 9525 Absturz wieder ein Fake? Es gibt seit geraumer Zeit keinen vom System selbst inszenierten

Mehr

Predigt über Joh 16,5-15, Pfingstsonntag, den

Predigt über Joh 16,5-15, Pfingstsonntag, den Predigt über Joh 16,5-15, Pfingstsonntag, den 12.6.2011 Kanzelgruß: Gnade sei mit uns und Friede von Gott, unserem Vater und unserem Herrn Jesus Christus Amen. Liebe Gemeinde! Wir hören sie in unseren

Mehr

Die Orestie-Fotostory

Die Orestie-Fotostory Gruppenarbeit von Julia, Kathrin, Natalie, Stephanie 13.06.2017 Die Orestie-Fotostory 1. Agamemnon auf der Jagd Es war wieder soweit, die Jagdsaison hatte wieder begonnen und dieses Mal war sich Agamemnon

Mehr

Stadt-Quiz Heidenheim an der Brenz

Stadt-Quiz Heidenheim an der Brenz Stadt-Quiz Heidenheim an der Brenz Foto: Geyer Luftbild Beim Stadt-Quiz sind an 6 Stationen Aufgaben zu lösen. Achtet beim Erkunden auf den Verkehr. Überquert Straßen vorsichtig und möglichst nur an Fußgängerampeln

Mehr

Was geschah wirklich am 11. September?

Was geschah wirklich am 11. September? Interview mit Jared Israel Was geschah wirklich am. September? Abschrift eines Interviews von Jared Israel durch Mark Haim: Radio-Talkshow mit Hörerbeteiligung, ausgestrahlt vom Sender WKOPN 89.5 FM (Missouri)

Mehr

Ich heiße Maria und möchte dir heute erzählen, wie meine Geschichte und Ostern zusammengehören

Ich heiße Maria und möchte dir heute erzählen, wie meine Geschichte und Ostern zusammengehören Ich heiße Maria und möchte dir heute erzählen, wie meine Geschichte und Ostern zusammengehören Als kleines Mädchen hatte ich so viele Träume. Ich wollte anderen Menschen helfen. Besonders alte Menschen,

Mehr

Verzeichnis der Abbildungen

Verzeichnis der Abbildungen Die Inschrift Schließlich kam der Tag, an dem sich mein Sommerjob bei den Green Vista Estates seinem Ende näherte. Bald sollte die Schule wieder anfangen, doch war ich darüber gar nicht so begeistert,

Mehr

ZEITREISE REPUBLIK: Nr. 1024

ZEITREISE REPUBLIK: Nr. 1024 Nr. 1024 Freitag, 26. September 2014 ZEITREISE REPUBLIK: Liebe Leser und Leserinnen! Wir kommen aus der 4. Klasse der Volksschule Stetten und besuchen heute die Demokratiewerkstatt in Wien. Wir bearbeiten

Mehr

Arbeitspaket für den Unterricht zum Thema Verfassung und Grundrechte. Inhaltsübersicht. Ab 7./8. Schulstufe

Arbeitspaket für den Unterricht zum Thema Verfassung und Grundrechte. Inhaltsübersicht. Ab 7./8. Schulstufe Arbeitspaket für den Unterricht zum Thema Verfassung und Grundrechte Ab 7./8. Schulstufe Inhaltsübersicht Arbeitsblatt Nr. 1: Kennst du die Grundrechte? Beschreibung: Die SchülerInnen führen eine kurze

Mehr

Der Weihnachtsdrache von Sebastian Koesling Klasse 5 FGH

Der Weihnachtsdrache von Sebastian Koesling Klasse 5 FGH Der Weihnachtsdrache von Sebastian Koesling Klasse 5 FGH 1. Kapitel: Winterferien Es war einmal in einer einsamen Höhle ein Drache. Dieser Drache hat noch nie das Tageslicht gesehen, weil er an eine große

Mehr

60 Jahre Hiroshima Mahnung gegen den atomaren Rüstungswahn

60 Jahre Hiroshima Mahnung gegen den atomaren Rüstungswahn 60 Jahre Hiroshima Mahnung gegen den atomaren Rüstungswahn von Dr. med. Lars Pohlmeier, Int. Vorstandsmitglied der IPPNW Internationale Ärzte für die Verhütung des Atomkrieges Bremen, 6. August 2005 Heute

Mehr

Das Mädchen mit Feuer in ihrem Blu. Danielle Curmi

Das Mädchen mit Feuer in ihrem Blu. Danielle Curmi Das Mädchen mit Feuer in ihrem Blu Danielle Curmi A Storybird Das Mädchen mit Feuer in ihrem Blu By Danielle Curmi Illustrated by Inkymum Published on April 27, 2017 Storybird 2017. All rights reserved.

Mehr

Vorbereitungen. Er hat alles versucht mit Lizzy. Er hat sich bemüht, sie zu verstehen. Er wollte retten, was es noch zu retten gab.

Vorbereitungen. Er hat alles versucht mit Lizzy. Er hat sich bemüht, sie zu verstehen. Er wollte retten, was es noch zu retten gab. Vorbereitungen Wann hatte Bert beschlossen, Lizzy umzubringen? Komisch. Er weiß es nicht mehr genau. Auf jeden Fall, als Lizzy diese Frau kennenlernte. Diese blöde Frau mit ihren blöden Geschichten. Bert

Mehr

MEDIEN KONSUMIEREN IST WICHTIG

MEDIEN KONSUMIEREN IST WICHTIG Nr. 1035 Mittwoch, 22.Oktober 2014 MEDIEN KONSUMIEREN IST WICHTIG 1. Informieren 2. Kritisch sein 3. Meinung bilden ABER RICHTIG! Leni (9), Jessica (10) und Adrian (10) Hallo! Wir sind die 4A der Volksschule

Mehr

Johannes 18,1-19,2. Leichte Sprache

Johannes 18,1-19,2. Leichte Sprache Johannes 18,1-19,2 Leichte Sprache Jesus erzählte den Menschen von Gott. Aber Jesus erzählte nicht nur von Gott. Jesus sagte sogar: Ich komme selber von Gott. Gott ist mein Vater. Ich bin selber Gott.

Mehr

diesem Hangar wurden sämtliche Militärflugzeuge gewartet, die auf der Basis in Keflavík stationiert waren. Mächtige Flaschenzüge hingen von den

diesem Hangar wurden sämtliche Militärflugzeuge gewartet, die auf der Basis in Keflavík stationiert waren. Mächtige Flaschenzüge hingen von den diesem Hangar wurden sämtliche Militärflugzeuge gewartet, die auf der Basis in Keflavík stationiert waren. Mächtige Flaschenzüge hingen von den Querbalken an der Decke hinunter, mit denen große Flugzeugteile

Mehr

INHALTSVERZEICHNIS 1 HERZLICH WILLKOMMEN AUF DER INTERNET-SEITE VOM AUSWÄRTIGEN AMT 3 WENN SIE FRAGEN ODER TIPPS ZU UNSERER INTERNET-SEITE HABEN: 3

INHALTSVERZEICHNIS 1 HERZLICH WILLKOMMEN AUF DER INTERNET-SEITE VOM AUSWÄRTIGEN AMT 3 WENN SIE FRAGEN ODER TIPPS ZU UNSERER INTERNET-SEITE HABEN: 3 Inhaltsverzeichnis INHALTSVERZEICHNIS 1 3 HERZLICH WILLKOMMEN AUF DER INTERNET-SEITE VOM AUSWÄRTIGEN AMT 3 WENN SIE FRAGEN ODER TIPPS ZU UNSERER INTERNET-SEITE HABEN: 3 DAS AUSWÄRTIGE AMT MACHT EINMAL

Mehr

Ferienglück Herzlichen Dank allen, die die Ferienfreizeiten unserer Kinder und Jugendlichen unterstützt haben!

Ferienglück Herzlichen Dank allen, die die Ferienfreizeiten unserer Kinder und Jugendlichen unterstützt haben! Ferienglück 2017 Herzlichen Dank allen, die die Ferienfreizeiten unserer Kinder und Jugendlichen unterstützt haben! Ich fand die Sommerfreizeit gut. Toll fand ich dass die Erwachsenen sich Mühe gegeben

Mehr

Die Angst vor dem Hochhaus

Die Angst vor dem Hochhaus Page 1 of 5 Die Angst vor dem Hochhaus Florian Rötzer 09.05.2003 Eigentlich will New York - wie es sich für die Supermacht unter Bush gehört - mit dem Entwurf von Libeskind wieder an die Wolkenkratzerspitze

Mehr

INSPIRATIONSQUELLE HELDENTUM. WAS BEDEUTET ES FÜR EUCH, EIN HELD ZU SEIN?

INSPIRATIONSQUELLE HELDENTUM. WAS BEDEUTET ES FÜR EUCH, EIN HELD ZU SEIN? INSPIRATIONSQUELLE HELDENTUM. WAS BEDEUTET ES FÜR EUCH, EIN HELD ZU SEIN? EIN MENSCH IST IN DER LAGE, EINE HEROISCHE TAT ZU VOLLBRINGEN, WENN ER BEREIT IST, SICH FÜR ANDERE MENSCHEN, FÜR SEINE HEIMAT,

Mehr

Die Woche mit Knut 1 Es war ein ganz normaler Montagmorgen, wie es viele gibt. Die Sonne schien in mein Fenster herein und ich wachte auf, bevor der

Die Woche mit Knut 1 Es war ein ganz normaler Montagmorgen, wie es viele gibt. Die Sonne schien in mein Fenster herein und ich wachte auf, bevor der Die Woche mit Knut 1 Es war ein ganz normaler Montagmorgen, wie es viele gibt. Die Sonne schien in mein Fenster herein und ich wachte auf, bevor der Wecker geklingelt hatte. Ich mag den Montag nicht, da

Mehr

stimmte. Das kleine Wohnzimmer war ein einziges Chaos auf den Boden gefallene Sofakissen, herumliegende Kleidungsstücke. Auf die Wand zu ihrer

stimmte. Das kleine Wohnzimmer war ein einziges Chaos auf den Boden gefallene Sofakissen, herumliegende Kleidungsstücke. Auf die Wand zu ihrer stimmte. Das kleine Wohnzimmer war ein einziges Chaos auf den Boden gefallene Sofakissen, herumliegende Kleidungsstücke. Auf die Wand zu ihrer Rechten hatte jemand mit einer rötlichen Flüssigkeit geschrieben:»als

Mehr

Letzter Sonntag nach Epiphanias

Letzter Sonntag nach Epiphanias Letzter Sonntag nach Epiphanias 05.02.2017: Letzter Sonntag nach Epiphanias Thema: Die Verklärung Jesu Farbe: weiß Lesungen: AT: 1Mose 28,10-12 Ep: 2Petr 1,16-21 Ev: Mt 17,1-9 Lieder LG Titel Eingang 193,1-3

Mehr

Freiwillige Feuerwehr. Die wichtigsten Informationen ganz einfach erklärt

Freiwillige Feuerwehr. Die wichtigsten Informationen ganz einfach erklärt Freiwillige Feuerwehr Die wichtigsten Informationen ganz einfach erklärt Freiwillige Feuerwehr Die wichtigsten Informationen ganz einfach erklärt Ein Projekt der Stadt Schwäbisch Gmünd. In Zusammenarbeit

Mehr