Spezial-Report 01: Passives Einkommen. Spezial-Report 01. Passives Einkommen

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Spezial-Report 01: Passives Einkommen. Spezial-Report 01. Passives Einkommen"

Transkript

1 Spezial-Report 01 Passives Einkommen Einleitung Willkommen zum Spezial-Report Passives Einkommen! Aber was genau ist Passives Einkommen und warum ist es so interessant? Bevor wir also auf die Möglichkeiten eingehen, diese Art Einkommen zu erschaffen, erklären wir die Unterschiede zu normalem Einkommen. Normales Einkommen wird entweder als Angestellter oder Selbstständiger verdient. In beiden Fällen tauscht man Zeit und Wissen gegen Geld. Je besser man gelernt hat die Probleme der Menschen zu lösen, um so besser wird man in den meisten Fällen bezahlt. Darauf baut das Karriere-System im Grunde auf. Je mehr Menschen Sie also helfen und je wichtigere Probleme Sie lösen, um so mehr WERT schaffen Sie und können dafür den Gegenwert (Geld) verlangen. Als Angestellter ist man am Gewinn in Form von Gehalt und Provisionen etc. beteiligt. Als Selbstständiger ist man für den Gewinn jeden Tag selber verantwortlich. Das Hauptproblem ist, dass der Engpass ZEIT nie aus der Formel genommen werden kann. Man tauscht immer und immer wieder im Grunde die eigene Lebenszeit gegen eine gewisse Summe. Im Gegensatz zu diesem klassischen Einkommen ist das passive Einkommen gerade daher so interessant, weil hier für eine einmal geschaffene Leistung immer wieder bezahlt wird. Von daher lässt sich das Ganze von der Rendite her mit einer Investition vergleichen. Man investiert SUMME X (Zeit, Geld, und Wissen) ==> und erhält SUMME Y (Geld). Der Nachteil ist, dass man die Einkommens-Quelle erst einmal aufbauen muss. Während dieser Zeit erwirtschaftet sie meistens noch keinen Ertrag. Und es ist nicht so einfach, so eine passive Einkommens-Quelle aus dem Nichts aus dem Boden zu stampfen. Man muss meistens neue Fähigkeiten lernen, Erfahrungen sammeln und vor allem Zeit, Geduld und Geld investieren. Aber es lohnt sich. Einmal aufgebaut - lässt sich so eine passive Einkommensquelle mit wenig Aufwand am Laufen halten und hilft freie Zeit für neue Projekte zu schaffen!

2 Passives Einkommen durch Immobilien Das erste Beispiel, welches ich Ihnen nahebringen will, sind Immobilien. Als Sohn einer Maklerfamilie bin ich quasi zwischen den Akten meines Vaters aufgewachsen. Und natürlich ging auch ich zuerst einige Jahre meinen Weg in die Richtung und folgte in die Welt der Immobilien. Eine Doppelhaushalte kostet hier in meiner Heimatstadt so ca ,- Euro. Die normale Miete beträgt ca. 500,- Euro. Bei Ihnen kann das anders sein, es ist nur ein Beispiel und soll verdeutlichen, wie gut diese passive Einkommensquelle ist. Nehmen wir einmal an, Sie hätten vor, sich so eine Immobilie als Passive Einkommensquelle (PE) aufzubauen. Und nehmen wir auch an, die Miete und der Kaufpreis wären unsere einzigen Faktoren bei der Berechnung. Es fallen also keine Kosten für Verwaltung, Instandhaltung und so weiter an. Dann müssten Sie sich entscheiden, ob Sie die Immobilie finanzieren wollen oder das Geld erst ersparen möchten. Im Falle der Finanzierung, bringt die Miete in den ersten Jahren die Tilgung. Aber in diesen Jahren fliest auch kein Geld zurück an Sie! Die Immobilie wird bezahlt und stellt nach Ablauf der Tilgung einen Wert da. Jedoch können Sie während der Tilgung nicht mit der Miete kalkulieren (zum täglichen Leben), da wie gesagt, die Tilgung Vorrang hat. Im zweiten Fall würden Sie die Immobilie ansparen oder Sie haben geerbt. Dann kaufen Sie die Haushälfte und die Miete kommt pünktlich jeden Monat auf Ihr Konto. Jemand, der also 1 Haushälfte dieser Art besitzt (die alle bezahlt sind) würde in unserem Beispiel 500,- Euro / Monat an passivem Einkommen erzielen. Um dieses passive Einkommen zu erhalten, müsste eine Haushälfte im Gesamtwert von ,- Euro vorhanden sein. Komplett bezahlt und versteuert! Sie sehen sicher, die Rendite bei Immobilien ist in der Regel nicht so gut. Dafür waren Immobilien in den letzten Jahren aber eine sehr sichere und wertstabile Anlage zum erzeugen eines passiven Einkommens. Das Problem ist schlicht: Die meisten von uns können es sich nicht leisten, damit auf Dauer eine hohe Summe an passivem Einkommen zu erzeugen bzw. es braucht Zeit! Und auch um vermietete Immobilien muss man sich kümmern. Mieterwechsel und Instandhaltung kosten Zeit und Geld. Dennoch: Es ist eine gute Möglichkeit zum Aufbau einer Passiven Einkommensquelle.

3 Passives Einkommen durch Network-Marketing Zweites Beispiel: MLM (Multi-Level-Marketing - oder auch Network-Marketing) Der Grundgedanke des MLM ist: Werbe Leute, die Leute werben und dadurch erhältst Du einen Teil des Gewinns pro verkauftem Produkt. Klingt gut. Kann es auch sein. Meine eigenen Erfahrungen haben mich aber zu der Entscheidung gebracht, das ich persönlich keine MLM-Chancen mehr anschaue. Warum? Nun, der erste Grund ist, das mir die Passive Einkommensquelle (PE) niemals wirklich gehört. Wenn ich Partner für ein Network-Marketing-Unternehmen werbe und diese Partner werben wieder Partner, dann bezeichnet man diese Gruppe von Menschen als sogenannte Downline. Im MLM ist es also unsere Aufgabe eine Downline aufzubauen und daraus Einkommen zu erzielen. Die meisten Vergütungspläne kombinieren dabei Provisionen aus dem Verkauf des Produktes, welches die Downline verkauft und den Provisionen, für das Werben neuer Partner (durch Sie selber oder durch Ihre Downline). Angenommen wir haben eine gute MLM-Firma und ein gutes Produkt. Und der Vergütungsplan ist auch fair und der Markt für das Produkt ist echt hungrig. Dann kann es sein, dass Sie mit dem guten Aufbau einer eigenen Struktur (Downline) eine ganze Zeit richtig gutes Geld verdienen und dabei noch ein tolles innovatives Produkt an den Mann oder die Frau bringen. Insofern finde ich MLM interessant. Und ich halte viel von dem Prinzip der Weiterempfehlung, welches der Grundgedanke des MLM ist. Es gibt noch etwas, was ich sehr gut am Network-Marketing finde. Man lernt 2 Dinge: Networking (mit anderen Menschen in Kontakt kommen) und Marketing (ein Produkt oder eine Sache verkaufen). Beides sind wichtige Fähigkeiten und die Schulungen in den MLM- Firmen, die ich erleben durfte, waren alle sehr sehr gut! Ich kann sagen: Habe viel gelernt! Jedoch nun zurück zu dem Grund, warum ich diese Form der PE für mich ablehne. Es ist elementar: Ihnen gehört im Grunde nichts! Sie haben keinen Anspruch auf Ihre Provisionen, wenn die Firma einmal nicht mehr sein sollte. Und wenn ein neues Konkurrenzprodukt auf den Markt kommt und anfängt, Ihre Downline abzuwerben, werden Sie auch das merken. Um eine Passive Einkommensquelle im MLM mit ca. 500,- Euro / Monat aufzubauen, müssen Sie Zeit, Geld und Erfahrung investieren. Ihre Downline aufbauen und pflegen und sich um Ihre Partner und Kunden sehr gut kümmern. Das Produkt sollte erstklassig sein und die Firma bereits seit Jahren am Markt etabliert sein. Ansonsten würde ich die Finger davon lassen! Es gibt bessere Alternativen...

4 Passives Einkommen durch Software Sie merken schon... ich bin ein Fan von Passivem Einkommen. Nicht nur mit Immobilien und MLM sondern auch mit Software habe ich mich aus diesem Grunde weiter befasst! Als ich im Jahre 2000 die Radames Software GmbH gründete wusste ich schon, dass man mit den Supportverträgen sein Geld verdient. Nicht mit dem Verkauf! Der Verkauf der Makler-Software (die mein Partner und ich entwickelt hatten) brachte uns 1x gutes Geld. Aber meistens mussten wir dafür die Software beim Kunden installieren und eine Schulung anbieten. Daher blieb wenig vom Geld als Gewinn über. Die Supportgebühren dagegen wurden jedes Jahr fällig und dafür mussten wir nur ein Update per Internet zum Download anbieten und ein paar Fragen am Telefon oder per beantworten (Support eben...). Hier lag also das wahre Passive Einkommen. Und ich bin immer noch von Software begeistert. Natürlich würde ich heute die Software nur noch so entwickeln, dass der Zugang über das Internet stattfinde. Keine Software mehr auf dem Server des Kunden! Das spart Kosten und Zeit und erhöht die Möglichkeiten für Updates. Dennoch: Selbst mit unserer hausgebackenen Software auf Access-Basis haben wir in den letzten Jahren 100% Passives Einkommen erzielt. Um eine monatliche Summe von ca. 500,- Euro zu erzielen, brauchen Sie pro Partner Euro Gewinn im Jahr. Das lässt sich mit Software machen. Wichtig ist, dass Sie einen Markt finden, der bereit ist für den Support zu zahlen und eine Lösung anbieten, die der Kunde will! Das haben wir getan. Eine Lösung, die der Kunde will und einen Markt (Immobilien-Makler), die Updates brauchen! Der Nachteil dieser PE ist, dass Sie über Kenntnisse im Software-Bereich verfügen müssen. Oder Sie machen es wie ich und finden einen guten Partner. Heutzutage sind die Chancen in dem Bereich noch grösser. Es gibt iphone-apps und Android-Apps. Es gibt Software As A SERVICE (SAAS) und On-Demand-Software. Der App-Store versorgt jetzt nicht nur ipad und iphone sondern auch alle MACS... und es gibt Möglichkeiten mit software-ähnlichen Produkten auf den Markt zu kommen. Eine gute Möglichkeit sind sogenannte Wordpress-Templates (Design-Vorlagen), die über grosse Marktplätze im Internet verkauft werden. Oder Plugins für Wordpress. Im Bereich der Software ist vieles in Bewegung. Es ist ein technischer Markt. Aber es gibt dort grosse Chancen und 500,- Euro / Monat kann man da mit einigen Produkten schaffen!

5 Kommen wir zum Beispiel Nummer VIER: Passives Einkommen durch Lizenzen Was ist Passives Einkommen durch Lizenzen? Nun, eine Lizenz ist erst mal das Recht, ein Produkt oder eine Dienstleistung eines Dritten in eigener Rechnung zu verkaufen! Das beste Beispiel ist Merchandise (Star Wars, Harry Potter, etc.). Sie alle kennen die Figuren und Poster und Becher und so weiter... da werden Milliarden verdient. Ein kleinen Teil des Umsatzes erhält der Lizenzgeber (der z.b. die Star Wars Rechte hat) und einen grossen Teil des Umsatzes erhält der Produktverkäufer ( der z.b. den Jedi- Becher verkauft). Ich bin zwar leider nicht in diesem grossen interessanten Markt, aber ein Lizenzprodukt verkaufe ich dennoch! Und zwar etwas, von dem Sie kaum glauben werden, dass man damit Geld verdienen kann - und zwar auf Dauer mit... WOHNWAGEN - REINIGER!!! Unter der Adresse Eddypflege.de verkaufe ich mit 2 Partnern zusammen seit Jahren ein Lizenzprodukt, für welches wir die Vertriebsrechte für den deutschsprachigen Raum haben. Der Nachteil dieser PE ist, das wir hier ein Produkt haben, das gelagert, verpackt und versendet werden muss. Dadurch ist die Marge kleiner. Man muss also pro Gewinn mehr Umsatz machen! Der Vorteil ist, dass wir alleine die Lizenz haben und das Produkt dadurch einmalig ist! Die Kunden sind begeistert und kaufen nach ein paar Jahren wieder. So geht der Kundenstamm nie aus und das Geschäft wird noch in Jahren laufen... Die Tätigkeit des Verpackens und Versendens haben wir delegiert und kümmern uns zu dritt nur noch um den Aufbau und das Marketing dieser Einkommensquelle. Viel Zeit brauchen wir dafür nicht, denn wir haben zu dritt gelernt, schnelle Entscheidungen zu treffen. Es gibt noch viele weitere Möglichkeiten für Lizenz-Produkte. Dieser Bereich alleine könnte einen ganzen Report oder ein Ebook in Anspruch nehmen. Und nur über Eddypflege könnte ich Ihnen mehrere Stunden lang erzählen. Denn alles was aufgebaut wird bringt auch Hindernisse mit sich - und die hatten wir auch! Aber als Fazit: Lizenz-Produkte sind eine gute Möglichkeit und man kann mit einem guten Produkt in einem soliden Nischen-Markt locker 500,- Euro / Monat als PE aufbauen!

6 Passives Einkommen durch Info-Produkte Okay... widmen wir uns nun der fünften Möglichkeit zum Aufbau einer PE: Es geht um InfoProdukte. Aber was ist das genau? Im Grunde kann das Alles sein, was Wissen so bündelt, das der Käufer daraus einen NUTZEN ziehen kann! Beispiele für InfoProdukte können sein: CDs, DVD mit Hörspielen - Musik - Vorträgen - Seminaraufzeichnungen... MP3, PDFs mit Kursen in Märkten wie: Sport - Familie - Beruf - Vorsorge... Ein InfoProdukt kann als Paket versendet werden oder nur digital per Download verkauft werden. Ein InfoProdukt kann klein und billig oder gross und teuer sein. Es kann aktuell oder zeitlos sein. Es kann über die eigene Webseite oder über Marktplätze (Amazon etc.) verkauft werden. Im Gegensatz zu Software wird es nicht installiert. Im Gegensatz zu Lizenz-Produkten besitzt der Verkäufer selber das Recht am Produkt. Warum sind InfoProdukte so interessant? Ganz einfach. Wirklich! Weil wir im ZEITALTER des INTERNET leben und das Internet ist das Netz der INFORMATIONEN!!! Diesen Satz kann ich nicht oft genug sagen! SIE leben im goldenen Zeitalter des noch so neuen Internets. Es ist die größte Revolution seit der Buchpresse! Das Internet hat die ganze Welt verändert und tut es noch! Und InfoProdukte sind die Gewinner! Jeder, wirklich jeder, kann sein eigenes InfoProdukt herstellen und verkaufen! Was sind die Vorteile eines guten InfoProduktes? Es lässt sich meistens ohne grosse Investitionen herstellen und ist relativ schnell fertig. Ab dem Zeitpunkt der Fertigstellung kann es verkauft werden und Umsatz generieren. Es lässt sich fast 100% automatisieren und kann daher 24 Stunden am Tag gekauft werden, ohne das Sie aktiv handeln müssen! Es benötigt wenig Technik und verursacht daher geringe Kosten. Folge: Eine hohe Marge! Daher ist ein Passives Einkommen im Bereich 500,- Euro / Monat schon mit nur EINEM guten InfoProdukt machbar! Unsere Beispiele für InfoProdukte kennen Sie ja schon. Powernap.de PowerNLP.de und ExtraPower.de sind typische Beispiele und Ebooks sind eine Variante. Dazu jetzt mehr...

7 Passives Einkommen durch Ebooks Ebooks sind eine VARIANTE des InfoProdukts und eine gute Variante dazu! Momentan sind Ebooks sowieso der Renner, weil Firmen wie Apple mit dem ipad und Amazon mit dem Kindle das Thema EBOOK in die breite Masse bringen. Vor ein paar Jahren wussten noch wenige Menschen, was ein Ebook ist. Heute ist jedem klar: Ebook = Elektronisches Buch = Buch per Download auf mein PC / Kindle / ipad. Der grosse Vorteil von Ebooks ist: Spezial-Report 01: Passives Einkommen 1. Sie können schnell erstellt werden 2. Man benötigt relativ wenig technisches KnowHow 3. Die Gewinn-Marge ist extrem hoch (bis zu 95%). 4. Ebooks sind beliebt 5. Zu jedem Thema kann man ein Ebook schreiben. Daher liebe ich Ebooks und habe selber bereits mehrere geschrieben. Ein paar Ebooks kennen Sie vielleicht: Gehalts-Ebook (Als Bonus bei PowerNLP). Und das James Allen Ebook (als Bonus bei Powernap.de). Die anderen Ebooks kennen Sie nicht, da sie mit der Makler-Software zu tun haben und die Software so besser positionieren sollten! Ja... auch das kann ein Ebook... ein anderes Produkt (Software, InfoProdukt, LizenzProdukt) am Markt als Experten-System etablieren! Dadurch wird der Verkauf des eigentlichen Produktes gesteigert - das Ebook kommt kostenlos dazu. Allein als eigenes InfoProdukt lassen sich Ebooks über den Amazon-Marktplatz verkaufen oder über die eigene Webseite. Wenn Sie ein Ebook schreiben und für 20,- Euro verkaufen - was durchaus ein normaler Preis für ein Ebook ist (Ebooks sind oft teurer oder genauso teuer wie normale Bücher), dann müssen Sie im Monat gerade mal 25 Bücher verkaufen, um 500,- Euro / Monat an passivem Einkommen zu erzielen. Okay... zugegeben... da wird noch die Mehrwertsteuer abgezogen und es gibt ein paar kleine Kosten. Und Sie müssen Besucher auf Ihre Webseite bringen und ein Ebook schreiben. Aber das ist alles machbar und ich denke 500,- Euro / Monat wären das locker wert, sich mit dem Thema näher zu beschäftigen. Für mich sind Ebooks die einfachste Form von InfoProdukten und daher die beste Möglichkeit mit dem Aufbau einer PE zu beginnen...

8 Wie Sie Ihren eigenen passiven Einkommen-Strom finden und aufbauen (eine Anleitung in 3 Schritten!) Gut. Sie haben jetzt eine gute Vorstellung davon, was Passives Einkommen ist und auf welche Art und Weise man es aufbauen kann. Wenn Sie nun den Wunsch haben, auch eine eigen PE-Quelle aufzubauen, kann ich Sie dazu nur beglückwünschen. Wie alles im Leben ist der Wunsch, etwas zu tun, das Wichtigste! Jeder Mensch hat spezielles Wissen in bestimmten Bereichen. Oft versteckt sich dieses Wissen in unseren Hobbys, unserem Job und in den Dingen, die wir als Kind gerne gemacht haben. So können Sie schnell herausfinden, was Ihnen wirklich Spass macht und wo Ihre Stärken liegen. Wenn Sie sich für ein Thema entschieden haben, können Sie bei Google ganz einfach danach suchen, ob es dafür einen Markt gibt! Das ist der erste von drei Schritten: Gehen Sie dazu auf diese Webseite: Dort sehen Sie, wonach gesucht wird. Geben Sie verschiedene Begriffe ein, die rund um Ihr Thema kreisen. Eine weitere Möglichkeit ist das sogenannte Keyword-Tool von Google. Dieses Tool hat keinen direkten Link, aber Sie finden es, wenn Sie bei Google eingeben: google keyword tool Der 1. Link müsste Sie dann auf die externe Keyword-Tool-Seite bringen. Extern ist diese Webseite deswegen, weil Sie normalerweise nur Zugriff auf das Tool haben, wenn Sie mit einem Google-Adwords-Konto (Werbekonto bei Google) angemeldet sind. Mit diesem Tool sehen Sie, welche Suchbegriffe wie oft pro Monat gesucht werden. Zum Schluss geben Sie ein paar dieser Begriffe bei Google im Suchfeld ein und schauen, ob es Anzeigen von Anbietern zu dem Thema gibt. Wenn es keine Anzeigen gibt ist das nicht so gut, wie Sie vielleicht denken. Wahrscheinlich gibt es nur wenig Nachfrage und das Werben für diesen Begriff lohnt sich daher nicht. Wenn Sie ein paar Anzeigen entdecken, Ihr Begriff gesucht wird und Sie das Thema interessiert, haben Sie einen Gewinner! Es besteht Nachfrage nach Infos zu diesen Suchworten und Sie können dazu ein InfoProdukt machen und verkaufen. Das einfachste InfoProdukt ist ein Ebook und ich empfehle Ihnen dringend, damit anzufangen und die ersten Erfahrungen zu sammeln. Oft sehen wir die Dinge, gerade wenn wir in neue Wissens-Gebiete vordringen, zu kompliziert. Das Ebook vereinfacht hier vieles, denn es ist ein günstiges einfaches und leicht machbares Produkt!

9 Geben Sie Ihrem Ebook einen Namen, z.b. Pferdezucht-Ebook. Der zweite Schritt ist sich in den Markt zu bewegen und Feedback von Marktteilnehmern zu erhalten! Dazu gibt es ein ganz einfaches und wirkungsvolles Instrument. Noch dazu ist es kostenlos und leicht erlernbar. Ich rede von einem Blog auf Wordpress.de! Gehen Sie dazu auf diese Webseite: Melden Sie sich an und bauen Sie Ihren Blog auf. Schreiben Sie Berichte zu dem Thema und nur zu dem Thema. Diese Webseite ist nicht dafür da, hier alles und jeden vorzustellen. Sie wollen auf Ihrem Blog zwei Dinge erreichen: 1. Sie werden nach und nach mehr Besucher auf Ihre Seite bringen. Das sind Menschen, die Ihr Thema genauso interessant finden, wie Sie es finden. 2. Sie lernen, was die Leute für Fragen und Interessen haben (in Ihrem Markt / Thema). Diese Infos sind wertvoll für Sie, denn es zeigt Ihnen, was in Ihrem Ebook behandelt werden sollte! Bauen Sie Ihren Blog in den nächsten Monaten langsam aber beständig auf. Es geht nicht darum, ein paar Tage voller Schwung viel zu schreiben, sondern immer wieder in regelmässigen Abständen gute kurze Berichte zum Thema auf Ihrem Blog zu veröffentlichen! Nach und nach werden die Besucher Ihren Blog finden und Ihre Texte lesen. Je länger Sie das tun, um so besser werden Ihre Berichte und Ihre Art zu schreiben und das wird Ihnen beim Schreiben Ihres Ebooks ebenfalls sehr helfen. Der dritte Schritt ist nun: Schreiben Sie Ihr Ebook. Echt. Schreiben Sie es! Es geht nicht darum, dass es perfekt ist! Es geht nicht darum, dass es 300 Seiten hat! Es geht nicht darum, dass alles darin NEU ist! Es geht nur darum, dass Sie es tun. Fangen Sie so an: Was sind die 10 Top Fragen in meinem Markt? Das sind Ihre 10 Kapitel. Schreiben Sie dann eine Einleitung, mit welcher Sie Ihre Leser begrüssen und das Thema kurz erklären. Worum geht es im Grossen und Ganzen? In unserem Beispiel: Pferdezucht. Schreiben Sie dann die Überschrift zu den Kapiteln und zwar so: Wie Sie... (z.b. die Grundlagen über Pferdezucht lernen!) Wie Sie... (z.b. Ihr erstes Pferd züchten!) Wie Sie... (von guten Züchtern lernen können!) Wie Sie... und so weiter und so fort. Bleiben Sie einfach. Lassen Sie Design und tolle Schrift weg und konzentrieren Sie sich auf den Inhalt. Wenn Ihr Ebook Seiten hat, könnte es bereits fertig sein! Menschen wollen schnell zur Sache kommen und kaufen Ihre Infos, nicht Ihren tollen Schreibstil. Es mag zu einfach klingen, aber ich sage Ihnen: Ein fertiges Ebook gibt ein tolles Gefühl.

10 Gut. Sie haben jetzt einen Markt. Einen Blog. Ein Ebook. Das Ebook drucken Sie einfach als PDF aus Word oder einem anderen Textverarbeitung heraus. PDF ist das Standartformat und Infos dazu finden Sie bei Google: PDF Erzeugen Oder: PDF Druck, PDF herstellen Vergessen Sie Dinge, wie Kopierschutz und Co. Das lenkt Sie nur ab vom Wesentlichen. Sie wollen nun Ihr Ebook verkaufen und dazu gibt es vier einfache Möglichkeiten: Spezial-Report 01: Passives Einkommen Eine andere Möglichkeit ist, sich bei Paypal einen Button zu machen und das Ebook auf einer eigenen Webseite zu verkaufen! Das empfehle ich Ihnen aber erst, wenn Sie etwas Erfahrung mit der technischen Seite des Internets gemacht haben. Sobald Ihr Ebook auf einem der Portale (es gibt mittlerweile sicher noch mehr - aber das sind die bekanntesten - ausser Amazon) online ist, kann es für Sie Geld verdienen. Setzen Sie nun unter JEDEN Bericht, welchen Sie auf Ihrem Blog geschrieben haben, einen Link zu Ihrem Ebook und machen Sie einen guten Preis, um zu testen, welcher Preis am besten funktioniert. Fangen Sie mit 10 Euro an und steigern Sie langsam. Der beste Preis ist nicht der billigste oder der höchste. Es ist der Preis, der von Ihrem Markt für Ihr Ebook am besten akzeptiert wird. Voila... Ihre erste (zugegeben noch kleine) PE-Quelle. Passives Einkommen! Natürlich kann man das Ganze Konzept noch mehr und mehr aufbohren und an allen Ecken und Kanten verbessern. Aber mir war wichtig, Ihnen zu zeigen, das Anfangen und Fertigwerden das A und O sind. Sie können jetzt natürlich noch das Ebook erweitern. Als Bonus mehr Kapitel einfügen. Ihren Blog auf eine eigene Webseite bringen und das Design von Blog und Ebook verbessern. Sie können einen eigenen Newsletter aufbauen und Menschen helfen, zu verstehen, worum es in Ihrem Ebook geht, bevor Sie kaufen. Sie können Werbepartner finden und Werbung schalten. Sie können Ihr Ebook auf Facebook und Twitter posten und in Ihrer unten erwähnen, wenn Sie auf s antworten. Sie können Ihr Ebook auch drucken lassen ( und als Paket versenden. Alles was ich Ihnen sagen will ist, es geht und es ist wichtig es am Anfang einfach zu halten. Sonst verzetteln Sie sich und verzweifeln und geben auf. So ging es mir früher!

11 Setzen Sie einen Zeitpunkt und eine ZEITSPANNE fest und legen Sie ein Ziel fest: Ihr eigener PLAN für ein passives Einkommen ist entstanden! Wir sind am Ende dieses Spezial-Reports angelangt und ich hoffe, Sie konnten etwas daraus mitnehmen. Natürlich kann so ein Report kein komplettes Lern-System für das Erstellen und Vermarkten von InfoProdukten oder das Schreiben und Verkaufen von Ebooks sein. Zu viele Details kann man verbessern. Kann man ausbauen. Kann man erweitern. Aber wie auch der grosse Baum mal eine kleine Pflanze war, habe ich hoffentlich gezeigt, wie machtvoll Passives Einkommen ist und wie wichtig das Internet dafür ist. Wir leben in einer Zeit, in der das Internet noch jung ist und es ist Ihre Chance, daraus etwas Grossartiges für sich und andere zu machen! Wenn Sie entscheiden, das war interessant, aber ist nichts für mich. Keine Zeit. Keine Lust. Egal. Dann ist da gut so. Sie haben jetzt wenigstens ein gutes Verständnis davon, was Passives Einkommen wirklich ist. Wenn Sie entscheiden, das war interessant, das ist was für mich. Dann beginnen Sie am besten damit, dass Sie das Erstellen eines eigenen InfoProdukts zu einem Ihrer Top Ziele machen. Setzen Sie sich einen Zeitpunkt, zu welchem Ihr Ebook (oder anderes InfoProdukt) fertig sein soll. Nehmen Sie sich aber auf jeden Fall ein paar Monate dafür. Besser ein ganzes Jahr! Sie brauchen Zeit und das Leben geht ja auch so noch weiter... zu kurz gesteckte Ziele sind häufig nicht zu erreichen. Schreiben Sie auch auf, wie das Produkt heissen soll, was es kosten soll und wie viele Seiten es haben soll. Sicher... diese Daten und Fakten werden sich während des gesamten Zeitraumes, in welchem Sie Ihre PE aufbauen ändern... aber es ist hilfreich für Ihr Unterbewusstsein, wenn Sie es am Anfang einmal definieren. Auch wenn die Definition sich später ändern sollte. Und schliesslich: Haben Sie Spass bei der Sache. Eine eigene Einkommensquelle zu schaffen sollte Spass machen. Besonders, wenn Sie sich für das Schreiben eines Ebooks interessieren. Denn Ihr Spass wird sich in Ihren Worten spiegeln und die Leser erreichen. Und dann noch: Falls Sie Anregungen für uns haben, wie wir diesen Report noch besser machen können, schreiben Sie uns einfach über das Support System eine . Wir verbessern ständig unsere Produkte und auch dieser Report gehört dazu. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Alles Gute für Sie! Und viel Erfolg! Ihr Thorsten Harms

Geld Verdienen im Internet leicht gemacht

Geld Verdienen im Internet leicht gemacht Geld Verdienen im Internet leicht gemacht Hallo, Sie haben sich dieses E-book wahrscheinlich herunter geladen, weil Sie gerne lernen würden wie sie im Internet Geld verdienen können, oder? Denn genau das

Mehr

Kaufkräftige Zielgruppen gewinnen

Kaufkräftige Zielgruppen gewinnen Kaufkräftige Zielgruppen gewinnen Wie Sie Besucher auf Ihre Webseite locken, die hochgradig an Ihrem Angebot interessiert sind 2014 David Unzicker, alle Rechte vorbehalten Hallo, mein Name ist David Unzicker

Mehr

Eva Douma: Die Vorteile und Nachteile der Ökonomisierung in der Sozialen Arbeit

Eva Douma: Die Vorteile und Nachteile der Ökonomisierung in der Sozialen Arbeit Eva Douma: Die Vorteile und Nachteile der Ökonomisierung in der Sozialen Arbeit Frau Dr. Eva Douma ist Organisations-Beraterin in Frankfurt am Main Das ist eine Zusammen-Fassung des Vortrages: Busines

Mehr

Geld verdienen als Affiliate

Geld verdienen als Affiliate Geld verdienen als Affiliate Wie Sie Top-Provisionen mit dieser revolutionären und doch sehr einfachen Marketing-Methode erhalten! So starten Sie Ihr Business richtig! Eine Einführung in Affiliate-Marketing

Mehr

1. Was ihr in dieser Anleitung

1. Was ihr in dieser Anleitung Leseprobe 1. Was ihr in dieser Anleitung erfahren könnt 2 Liebe Musiker, in diesem PDF erhaltet ihr eine Anleitung, wie ihr eure Musik online kostenlos per Werbevideo bewerben könnt, ohne dabei Geld für

Mehr

Nun möchte Ich Ihnen ans Herz legen. Sie müssen Träume haben, etwas was Sie verwirklichen möchten. Ohne ein Ziel sind Sie verloren.

Nun möchte Ich Ihnen ans Herz legen. Sie müssen Träume haben, etwas was Sie verwirklichen möchten. Ohne ein Ziel sind Sie verloren. Vorwort Ich möchte Ihnen gleich vorab sagen, dass kein System garantiert, dass sie Geld verdienen. Auch garantiert Ihnen kein System, dass Sie in kurzer Zeit Geld verdienen. Ebenso garantiert Ihnen kein

Mehr

40-Tage-Wunder- Kurs. Umarme, was Du nicht ändern kannst.

40-Tage-Wunder- Kurs. Umarme, was Du nicht ändern kannst. 40-Tage-Wunder- Kurs Umarme, was Du nicht ändern kannst. Das sagt Wikipedia: Als Wunder (griechisch thauma) gilt umgangssprachlich ein Ereignis, dessen Zustandekommen man sich nicht erklären kann, so dass

Mehr

Jeunesse Autopiloten

Jeunesse Autopiloten Anleitung für Jeunesse Partner! Wie Du Dir mit dem Stiforp-Power Tool Deinen eigenen Jeunesse Autopiloten erstellst! Vorwort: Mit dem Stiforp Power Tool, kannst Du Dir für nahezu jedes Business einen Autopiloten

Mehr

Persönliche Zukunftsplanung mit Menschen, denen nicht zugetraut wird, dass sie für sich selbst sprechen können Von Susanne Göbel und Josef Ströbl

Persönliche Zukunftsplanung mit Menschen, denen nicht zugetraut wird, dass sie für sich selbst sprechen können Von Susanne Göbel und Josef Ströbl Persönliche Zukunftsplanung mit Menschen, denen nicht zugetraut Von Susanne Göbel und Josef Ströbl Die Ideen der Persönlichen Zukunftsplanung stammen aus Nordamerika. Dort werden Zukunftsplanungen schon

Mehr

Erst Lesen dann Kaufen

Erst Lesen dann Kaufen Erst Lesen dann Kaufen ebook Das Geheimnis des Geld verdienens Wenn am Ende des Geldes noch viel Monat übrig ist - so geht s den meisten Leuten. Sind Sie in Ihrem Job zufrieden - oder würden Sie lieber

Mehr

Das Leitbild vom Verein WIR

Das Leitbild vom Verein WIR Das Leitbild vom Verein WIR Dieses Zeichen ist ein Gütesiegel. Texte mit diesem Gütesiegel sind leicht verständlich. Leicht Lesen gibt es in drei Stufen. B1: leicht verständlich A2: noch leichter verständlich

Mehr

Affiliate Marketing Schnellstart Seite 1

Affiliate Marketing Schnellstart Seite 1 Affiliate Marketing Schnellstart Seite 1 Inhaltsangabe Einführung...3 Gewinnbringende Nischen auswählen...4 Brainstorming...4 Mögliche Profitabilität prüfen...6 Stichwortsuche...7 Traffic und Marketing...9

Mehr

Was ich als Bürgermeister für Lübbecke tun möchte

Was ich als Bürgermeister für Lübbecke tun möchte Wahlprogramm in leichter Sprache Was ich als Bürgermeister für Lübbecke tun möchte Hallo, ich bin Dirk Raddy! Ich bin 47 Jahre alt. Ich wohne in Hüllhorst. Ich mache gerne Sport. Ich fahre gerne Ski. Ich

Mehr

Schnellstart - Checkliste

Schnellstart - Checkliste Schnellstart - Checkliste http://www.ollis-tipps.de/schnellstart-in-7-schritten/ Copyright Olaf Ebers / http://www.ollis-tipps.de/ - Alle Rechte vorbehalten - weltweit Seite 1 von 6 Einleitung Mein Name

Mehr

Einkaufen im Internet. Lektion 5 in Themen neu 3, nach Übung 10. Benutzen Sie die Homepage von: http://www.firstsurf.de/klietm9950_f.

Einkaufen im Internet. Lektion 5 in Themen neu 3, nach Übung 10. Benutzen Sie die Homepage von: http://www.firstsurf.de/klietm9950_f. Themen neu 3 Was lernen Sie hier? Sie formulieren Ihre Vermutungen und Meinungen. Was machen Sie? Sie erklären Wörter und Ausdrücke und beurteilen Aussagen. Einkaufen im Internet Lektion 5 in Themen neu

Mehr

Checkliste zur Planung einer Webseite

Checkliste zur Planung einer Webseite Checkliste zur Planung einer Webseite Eine neue Webseite ist immer ein spannendes Unterfangen. Egal, ob es Ihre erste oder zehnte Webseite ist. Das Gefühl, wenn die Webseite endlich fertig und live im

Mehr

Eine Google E-Mailadresse anlegen und loslegen

Eine Google E-Mailadresse anlegen und loslegen Eine Google E-Mailadresse anlegen und loslegen Eine kleine Anleitung von Mag. Erwin Atzl, http://www.mobiler-edvtrainer.at Zum Start: www.gmail.com eingeben: (eine Google-E-Mailadresse ist natürlich kostenlos)

Mehr

Was meinen die Leute eigentlich mit: Grexit?

Was meinen die Leute eigentlich mit: Grexit? Was meinen die Leute eigentlich mit: Grexit? Grexit sind eigentlich 2 Wörter. 1. Griechenland 2. Exit Exit ist ein englisches Wort. Es bedeutet: Ausgang. Aber was haben diese 2 Sachen mit-einander zu tun?

Mehr

Das Persönliche Budget in verständlicher Sprache

Das Persönliche Budget in verständlicher Sprache Das Persönliche Budget in verständlicher Sprache Das Persönliche Budget mehr Selbstbestimmung, mehr Selbstständigkeit, mehr Selbstbewusstsein! Dieser Text soll den behinderten Menschen in Westfalen-Lippe,

Mehr

DAVID: und David vom Deutschlandlabor. Wir beantworten Fragen zu Deutschland und den Deutschen.

DAVID: und David vom Deutschlandlabor. Wir beantworten Fragen zu Deutschland und den Deutschen. Manuskript Die Deutschen sind bekannt dafür, dass sie ihre Autos lieben. Doch wie sehr lieben sie ihre Autos wirklich, und hat wirklich jeder in Deutschland ein eigenes Auto? David und Nina fragen nach.

Mehr

Alle gehören dazu. Vorwort

Alle gehören dazu. Vorwort Alle gehören dazu Alle sollen zusammen Sport machen können. In diesem Text steht: Wie wir dafür sorgen wollen. Wir sind: Der Deutsche Olympische Sport-Bund und die Deutsche Sport-Jugend. Zu uns gehören

Mehr

Meet the Germans. Lerntipp zur Schulung der Fertigkeit des Sprechens. Lerntipp und Redemittel zur Präsentation oder einen Vortrag halten

Meet the Germans. Lerntipp zur Schulung der Fertigkeit des Sprechens. Lerntipp und Redemittel zur Präsentation oder einen Vortrag halten Meet the Germans Lerntipp zur Schulung der Fertigkeit des Sprechens Lerntipp und Redemittel zur Präsentation oder einen Vortrag halten Handreichungen für die Kursleitung Seite 2, Meet the Germans 2. Lerntipp

Mehr

DAVID: und David vom Deutschlandlabor. Wir beantworten Fragen zu Deutschland und den Deutschen.

DAVID: und David vom Deutschlandlabor. Wir beantworten Fragen zu Deutschland und den Deutschen. Das Deutschlandlabor Folge 09: Auto Manuskript Die Deutschen sind bekannt dafür, dass sie ihre Autos lieben. Doch wie sehr lieben sie ihre Autos wirklich, und hat wirklich jeder in Deutschland ein eigenes

Mehr

Lineargleichungssysteme: Additions-/ Subtraktionsverfahren

Lineargleichungssysteme: Additions-/ Subtraktionsverfahren Lineargleichungssysteme: Additions-/ Subtraktionsverfahren W. Kippels 22. Februar 2014 Inhaltsverzeichnis 1 Einleitung 2 2 Lineargleichungssysteme zweiten Grades 2 3 Lineargleichungssysteme höheren als

Mehr

Das Schritt für Schritt Handbuch zur eigenen Homepage

Das Schritt für Schritt Handbuch zur eigenen Homepage Seite 1 Inhaltsverzeichnis von Das Schritt für Schritt Handbuch zur eigenen Homepage Hier einen Einblick darüber, was Sie in diesem Handbuch alles lernen werden... (Anleitung zur eigenen Homepage in Kapitel

Mehr

Workshop: Wie ich mein Handikap verbessere erfolgreich Leben mit Multiple Sklerose!

Workshop: Wie ich mein Handikap verbessere erfolgreich Leben mit Multiple Sklerose! INTEGRA 7.-9.Mai 2014 Gernot Morgenfurt - Weissensee/Kärnten lebe seit Anfang der 90iger mit MS habe in 2002 eine SHG (Multiple Sklerose) gegründet und möchte viele Menschen zu einer etwas anderen Sichtweise

Mehr

Besten Dank, dass Sie sich überlegen, eine Website von Daynox erstellen zu lassen!

Besten Dank, dass Sie sich überlegen, eine Website von Daynox erstellen zu lassen! Besten Dank, dass Sie sich überlegen, eine Website von Daynox erstellen zu lassen! Inhalt 1 Die Erstellung der Webseite... 3 2 Bezahlung... 4 3 Support... 5 4 Anschrift... 6 5 Haftung/Garantie/Mängel...

Mehr

Warum Sie jetzt kein Onlinemarketing brauchen! Ab wann ist Onlinemarketing. So finden Sie heraus, wann Ihre Website bereit ist optimiert zu werden

Warum Sie jetzt kein Onlinemarketing brauchen! Ab wann ist Onlinemarketing. So finden Sie heraus, wann Ihre Website bereit ist optimiert zu werden CoachingBrief 02/2016 Warum Sie jetzt kein Onlinemarketing brauchen! Eine Frage gleich zu Anfang: Wie viele Mails haben Sie in dieser Woche erhalten, in denen behauptet wurde: Inhalt Ihre Webseite sei

Mehr

Informationen zum Ambulant Betreuten Wohnen in leichter Sprache

Informationen zum Ambulant Betreuten Wohnen in leichter Sprache Informationen zum Ambulant Betreuten Wohnen in leichter Sprache Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Siegen - Wittgenstein/ Olpe 1 Diese Information hat geschrieben: Arbeiterwohlfahrt Stephanie Schür Koblenzer

Mehr

Wie Sie eine Liste aufbauen von der Sie für immer leben. Der E-Mail-Marketing. Was der Kurs behandelt, wie er funktioniert und wie Sie ihn erhalten

Wie Sie eine Liste aufbauen von der Sie für immer leben. Der E-Mail-Marketing. Was der Kurs behandelt, wie er funktioniert und wie Sie ihn erhalten Wie Sie eine Liste aufbauen von der Sie für immer leben können Der E-Mail-Marketing..Master Kurs enthüllt Was der Kurs behandelt, wie er funktioniert und wie Sie ihn erhalten Update Ich biete den Kurs

Mehr

Musterdepot +134% seit Auflegung 01.01.2010 Trading Depot für alle kurzfristig orientieren Anleger

Musterdepot +134% seit Auflegung 01.01.2010 Trading Depot für alle kurzfristig orientieren Anleger Der Börsenbrief für Gewinne in jeder Marktphase. Musterdepot +134% seit Auflegung 01.01.2010 Trading Depot für alle kurzfristig orientieren Anleger Herzlich willkommen bei das-siegerdepot.de. Sie haben

Mehr

Windows 10 > Fragen über Fragen

Windows 10 > Fragen über Fragen www.computeria-olten.ch Monatstreff für Menschen ab 50 Merkblatt 103 Windows 10 > Fragen über Fragen Was ist das? Muss ich dieses Upgrade machen? Was bringt mir das neue Programm? Wie / wann muss ich es

Mehr

Papa - was ist American Dream?

Papa - was ist American Dream? Papa - was ist American Dream? Das heißt Amerikanischer Traum. Ja, das weiß ich, aber was heißt das? Der [wpseo]amerikanische Traum[/wpseo] heißt, dass jeder Mensch allein durch harte Arbeit und Willenskraft

Mehr

Achten Sie auf Spaß: es handelt sich dabei um wissenschaftliche Daten

Achten Sie auf Spaß: es handelt sich dabei um wissenschaftliche Daten Tipp 1 Achten Sie auf Spaß: es handelt sich dabei um wissenschaftliche Daten Spaß zu haben ist nicht dumm oder frivol, sondern gibt wichtige Hinweise, die Sie zu Ihren Begabungen führen. Stellen Sie fest,

Mehr

Herzlich Willkommen beim Webinar: Was verkaufen wir eigentlich?

Herzlich Willkommen beim Webinar: Was verkaufen wir eigentlich? Herzlich Willkommen beim Webinar: Was verkaufen wir eigentlich? Was verkaufen wir eigentlich? Provokativ gefragt! Ein Hotel Marketing Konzept Was ist das? Keine Webseite, kein SEO, kein Paket,. Was verkaufen

Mehr

Welches Übersetzungsbüro passt zu mir?

Welches Übersetzungsbüro passt zu mir? 1 Welches Übersetzungsbüro passt zu mir? 2 9 Kriterien für Ihre Suche mit Checkliste! Wenn Sie auf der Suche nach einem passenden Übersetzungsbüro das Internet befragen, werden Sie ganz schnell feststellen,

Mehr

L10N-Manager 3. Netzwerktreffen der Hochschulübersetzer/i nnen Mannheim 10. Mai 2016

L10N-Manager 3. Netzwerktreffen der Hochschulübersetzer/i nnen Mannheim 10. Mai 2016 L10N-Manager 3. Netzwerktreffen der Hochschulübersetzer/i nnen Mannheim 10. Mai 2016 Referentin: Dr. Kelly Neudorfer Universität Hohenheim Was wir jetzt besprechen werden ist eine Frage, mit denen viele

Mehr

Leichte-Sprache-Bilder

Leichte-Sprache-Bilder Leichte-Sprache-Bilder Reinhild Kassing Information - So geht es 1. Bilder gucken 2. anmelden für Probe-Bilder 3. Bilder bestellen 4. Rechnung bezahlen 5. Bilder runterladen 6. neue Bilder vorschlagen

Mehr

boniup das BackOffice Einstiegsmöglichkeiten: Was be.findet sich im BackOffice? www.boniup.net oder https://backoffice.boniup.net

boniup das BackOffice Einstiegsmöglichkeiten: Was be.findet sich im BackOffice? www.boniup.net oder https://backoffice.boniup.net boniup das BackOffice Einstiegsmöglichkeiten: www.boniup.net oder https://backoffice.boniup.net Was be.findet sich im BackOffice? Links ist die Navigation oben rechts die Anzahl der bonishares, die Mitgliedschaft

Mehr

Catherina Lange, Heimbeiräte und Werkstatträte-Tagung, November 2013 1

Catherina Lange, Heimbeiräte und Werkstatträte-Tagung, November 2013 1 Catherina Lange, Heimbeiräte und Werkstatträte-Tagung, November 2013 1 Darum geht es heute: Was ist das Persönliche Geld? Was kann man damit alles machen? Wie hoch ist es? Wo kann man das Persönliche Geld

Mehr

Erklärung zu den Internet-Seiten von www.bmas.de

Erklärung zu den Internet-Seiten von www.bmas.de Erklärung zu den Internet-Seiten von www.bmas.de Herzlich willkommen! Sie sind auf der Internet-Seite vom Bundes-Ministerium für Arbeit und Soziales. Die Abkürzung ist: BMAS. Darum heißt die Seite auch

Mehr

Versetzungsgefahr als ultimative Chance. ein vortrag für versetzungsgefährdete

Versetzungsgefahr als ultimative Chance. ein vortrag für versetzungsgefährdete Versetzungsgefahr als ultimative Chance ein vortrag für versetzungsgefährdete Versetzungsgefährdete haben zum Großteil einige Fallen, die ihnen das normale Lernen schwer machen und mit der Zeit ins Hintertreffen

Mehr

1. Standortbestimmung

1. Standortbestimmung 1. Standortbestimmung Wer ein Ziel erreichen will, muss dieses kennen. Dazu kommen wir noch. Er muss aber auch wissen, wo er sich befindet, wie weit er schon ist und welche Strecke bereits hinter ihm liegt.

Mehr

Das Internet Marketing Fundament

Das Internet Marketing Fundament Internet-Marketing-Fundament Mit Fundament ist die Basis für ein pofessionelles Internet Business gemeint. Diese besteht aus einem genau definierten Ziel, effektivem Arbeiten und einer klaren Struktur.

Mehr

GEHEN SIE ZUR NÄCHSTEN SEITE.

GEHEN SIE ZUR NÄCHSTEN SEITE. Seite 1 1. TEIL Das Telefon klingelt. Sie antworten. Die Stimme am Telefon: Guten Tag! Hier ist das Forschungsinstitut FLOP. Haben Sie etwas Zeit, um ein paar Fragen zu beantworten? Wie denn? Am Telefon?

Mehr

Nicht kopieren. Der neue Report von: Stefan Ploberger. 1. Ausgabe 2003

Nicht kopieren. Der neue Report von: Stefan Ploberger. 1. Ausgabe 2003 Nicht kopieren Der neue Report von: Stefan Ploberger 1. Ausgabe 2003 Herausgeber: Verlag Ploberger & Partner 2003 by: Stefan Ploberger Verlag Ploberger & Partner, Postfach 11 46, D-82065 Baierbrunn Tel.

Mehr

Die 4 einfachsten Dinge, um noch diese Woche extra Geld in deinem Business zu verdienen.

Die 4 einfachsten Dinge, um noch diese Woche extra Geld in deinem Business zu verdienen. Die 4 einfachsten Dinge, um noch diese Woche extra Geld in deinem Business zu verdienen. Wie du noch diese Woche extra Geld verdienen kannst Tipp Nummer 1 Jeder schreit nach neuen Kunden, dabei reicht

Mehr

Anleitung über den Umgang mit Schildern

Anleitung über den Umgang mit Schildern Anleitung über den Umgang mit Schildern -Vorwort -Wo bekommt man Schilder? -Wo und wie speichert man die Schilder? -Wie füge ich die Schilder in meinen Track ein? -Welche Bauteile kann man noch für Schilder

Mehr

Multi Level Marketing Die 5 größten Network Marketing Fallen

Multi Level Marketing Die 5 größten Network Marketing Fallen 1 Multi Level Marketing Die 5 größten Network Marketing Fallen 2 Inhaltsverzeichnis Vorwort... 4 Wichtige Informationen über das Network Marketing... 5 Auf der Suche nach einer seriösen Partnerfirma...

Mehr

Mehr Geld verdienen! Lesen Sie... Peter von Karst. Ihre Leseprobe. der schlüssel zum leben. So gehen Sie konkret vor!

Mehr Geld verdienen! Lesen Sie... Peter von Karst. Ihre Leseprobe. der schlüssel zum leben. So gehen Sie konkret vor! Peter von Karst Mehr Geld verdienen! So gehen Sie konkret vor! Ihre Leseprobe Lesen Sie...... wie Sie mit wenigen, aber effektiven Schritten Ihre gesteckten Ziele erreichen.... wie Sie die richtigen Entscheidungen

Mehr

Danke, dass sie sich für die Infoliste der Moodleveranstaltung eingetragen haben.

Danke, dass sie sich für die Infoliste der Moodleveranstaltung eingetragen haben. 1 Liebe Kolleginnen und Kollegen am WGG, Danke, dass sie sich für die Infoliste der Moodleveranstaltung eingetragen haben. In diesem Infoschreiben erhalten sie die Anleitung um sich selbstständig bei der

Mehr

Copyright Sophie Streit / Filzweiber /www.filzweiber.at. Fertigung eines Filzringes mit Perlen!

Copyright Sophie Streit / Filzweiber /www.filzweiber.at. Fertigung eines Filzringes mit Perlen! Fertigung eines Filzringes mit Perlen! Material und Bezugsquellen: Ich arbeite ausschließlich mit Wolle im Kardenband. Alle Lieferanten die ich hier aufliste haben nat. auch Filzzubehör. Zu Beginn möchtest

Mehr

mal an Ihre Karriere! glaub, ich werd verrückt!

mal an Ihre Karriere! glaub, ich werd verrückt! Dass wir Deutschen Gummibärchen lieben, ist ja bekannt. Wenn Sie die leckeren Süßigkeiten aus Zucker, Gelatine und Fruchtsaft zum ersten Mal probieren, verstehen Sie sofort, dass manche Menschen nicht

Mehr

Europäischer Fonds für Regionale Entwicklung: EFRE im Bundes-Land Brandenburg vom Jahr 2014 bis für das Jahr 2020 in Leichter Sprache

Europäischer Fonds für Regionale Entwicklung: EFRE im Bundes-Land Brandenburg vom Jahr 2014 bis für das Jahr 2020 in Leichter Sprache Für Ihre Zukunft! Europäischer Fonds für Regionale Entwicklung: EFRE im Bundes-Land Brandenburg vom Jahr 2014 bis für das Jahr 2020 in Leichter Sprache 1 Europäischer Fonds für Regionale Entwicklung: EFRE

Mehr

Andreas Rühl. Investmentfonds. verstehen und richtig nutzen. Strategien für die optimale Vermögensstruktur. FinanzBuch Verlag

Andreas Rühl. Investmentfonds. verstehen und richtig nutzen. Strategien für die optimale Vermögensstruktur. FinanzBuch Verlag Andreas Rühl Investmentfonds verstehen und richtig nutzen Strategien für die optimale Vermögensstruktur FinanzBuch Verlag 1. Kapitel Wollen Sie Millionär werden? Kennen Sie die Formel zur ersten Million?

Mehr

Kreativ visualisieren

Kreativ visualisieren Kreativ visualisieren Haben Sie schon einmal etwas von sogenannten»sich selbst erfüllenden Prophezeiungen«gehört? Damit ist gemeint, dass ein Ereignis mit hoher Wahrscheinlichkeit eintritt, wenn wir uns

Mehr

Schritte 4. Lesetexte 13. Kosten für ein Girokonto vergleichen. 1. Was passt? Ordnen Sie zu.

Schritte 4. Lesetexte 13. Kosten für ein Girokonto vergleichen. 1. Was passt? Ordnen Sie zu. Kosten für ein Girokonto vergleichen 1. Was passt? Ordnen Sie zu. a. die Buchung, -en b. die Auszahlung, -en c. der Dauerauftrag, - e d. die Überweisung, -en e. die Filiale, -n f. der Kontoauszug, - e

Mehr

Studieren- Erklärungen und Tipps

Studieren- Erklärungen und Tipps Studieren- Erklärungen und Tipps Es gibt Berufe, die man nicht lernen kann, sondern für die man ein Studium machen muss. Das ist zum Beispiel so wenn man Arzt oder Lehrer werden möchte. Hat ihr Kind das

Mehr

Was kann ich jetzt? von P. G.

Was kann ich jetzt? von P. G. Was kann ich jetzt? von P. G. Ich bin zwar kein anderer Mensch geworden, was ich auch nicht wollte. Aber ich habe mehr Selbstbewusstsein bekommen, bin mutiger in vielen Lebenssituationen geworden und bin

Mehr

ONLINE-AKADEMIE. "Diplomierter NLP Anwender für Schule und Unterricht" Ziele

ONLINE-AKADEMIE. Diplomierter NLP Anwender für Schule und Unterricht Ziele ONLINE-AKADEMIE Ziele Wenn man von Menschen hört, die etwas Großartiges in ihrem Leben geleistet haben, erfahren wir oft, dass diese ihr Ziel über Jahre verfolgt haben oder diesen Wunsch schon bereits

Mehr

Das Thema von diesem Text ist: Geld-Verwaltung für Menschen mit Lernschwierigkeiten

Das Thema von diesem Text ist: Geld-Verwaltung für Menschen mit Lernschwierigkeiten Das Thema von diesem Text ist: Geld-Verwaltung für Menschen mit Lernschwierigkeiten Dieser Text ist von Monika Rauchberger. Monika Rauchberger ist die Projekt-Leiterin von Wibs. Wibs ist eine Beratungs-Stelle

Mehr

Was man mit dem Computer alles machen kann

Was man mit dem Computer alles machen kann Was man mit dem Computer alles machen kann Wie komme ich ins Internet? Wenn Sie einen Computer zu Hause haben. Wenn Sie das Internet benutzen möchten, dann brauchen Sie ein eigenes Programm dafür. Dieses

Mehr

Die Post hat eine Umfrage gemacht

Die Post hat eine Umfrage gemacht Die Post hat eine Umfrage gemacht Bei der Umfrage ging es um das Thema: Inklusion Die Post hat Menschen mit Behinderung und Menschen ohne Behinderung gefragt: Wie zufrieden sie in dieser Gesellschaft sind.

Mehr

Eingeschrieben? http://www.beauty4you.jetzt/vertriebspartner-support/

Eingeschrieben? http://www.beauty4you.jetzt/vertriebspartner-support/ Eingeschrieben? Die Lizenz zum Geld verdienen! http://www.beauty4you.jetzt/vertriebspartner-support/ Die ersten Schritte nach dem Einschreiben wie geht s weiter? Von Peter Mischa Marxbauer Kaufmann Xpert

Mehr

r? akle m n ilie ob Imm

r? akle m n ilie ob Imm das kann man doch alleine erledigen dann schau ich doch einfach in die Zeitung oder ins Internet, gebe eine Anzeige auf, und dann läuft das doch. Mit viel Glück finde ich einen Käufer, Verkäufer, einen

Mehr

D.E.O. Die Erwachsene Organisation. Lösungen für eine synergetische Arbeitswelt

D.E.O. Die Erwachsene Organisation. Lösungen für eine synergetische Arbeitswelt Missionar: Expansion als Vorgabe Dieser Typ will wachsen: ein zusätzliches Verkaufsgebiet, eine weitere Zielgruppe. Nur keine Einschränkungen! Legen Sie ihm die Welt zu Füßen. Stagnation würde ihn wegtreiben.

Mehr

Adobe Photoshop. Lightroom 5 für Einsteiger Bilder verwalten und entwickeln. Sam Jost

Adobe Photoshop. Lightroom 5 für Einsteiger Bilder verwalten und entwickeln. Sam Jost Adobe Photoshop Lightroom 5 für Einsteiger Bilder verwalten und entwickeln Sam Jost Kapitel 2 Der erste Start 2.1 Mitmachen beim Lesen....................... 22 2.2 Für Apple-Anwender.........................

Mehr

Warum FB Werbung? Mehr als ein Viertel des gesamten Traffics auf Webseiten kommt über Facebook (!)

Warum FB Werbung? Mehr als ein Viertel des gesamten Traffics auf Webseiten kommt über Facebook (!) Facebook Marketing Warum FB Werbung? Mehr als ein Viertel des gesamten Traffics auf Webseiten kommt über Facebook (!) Zielgerichtet (geringer Streuverlust)! Einmal das Prinzip verstanden, ist das Traffic

Mehr

Deine Meinung ist wichtig. Informationen für Kinder und Jugendliche zur Anhörung

Deine Meinung ist wichtig. Informationen für Kinder und Jugendliche zur Anhörung Deine Meinung ist wichtig Informationen für Kinder und Jugendliche zur Anhörung Text und Gestaltung Dr. phil. Ruth Donati, Psychologin FSP Lic. phil. Camille Büsser, Psychologe FSP unter Mitwirkung von:

Mehr

Lassen Sie sich dieses sensationelle Projekt Schritt für Schritt erklären:

Lassen Sie sich dieses sensationelle Projekt Schritt für Schritt erklären: Lassen Sie sich dieses sensationelle Projekt Schritt für Schritt erklären: Gold Line International Ltd. Seite 1 STELLEN SIE SICH VOR: Jeder Mensch auf der Erde gibt Ihnen 1,- Dollar Das wäre nicht schwer

Mehr

BIA-Wissensreihe Teil 4. Mind Mapping Methode. Bildungsakademie Sigmaringen

BIA-Wissensreihe Teil 4. Mind Mapping Methode. Bildungsakademie Sigmaringen BIA-Wissensreihe Teil 4 Mind Mapping Methode Bildungsakademie Sigmaringen Inhalt Warum Mind Mapping? Für wen sind Mind Maps sinnvoll? Wie erstellt man Mind Maps? Mind Mapping Software 3 4 5 7 2 1. Warum

Mehr

Rohstoffanalyse - COT Daten - Gold, Fleischmärkte, Orangensaft, Crude Oil, US Zinsen, S&P500 - KW 07/2009

Rohstoffanalyse - COT Daten - Gold, Fleischmärkte, Orangensaft, Crude Oil, US Zinsen, S&P500 - KW 07/2009 MikeC.Kock Rohstoffanalyse - COT Daten - Gold, Fleischmärkte, Orangensaft, Crude Oil, US Zinsen, S&P500 - KW 07/2009 Zwei Märkte stehen seit Wochen im Mittelpunkt aller Marktteilnehmer? Gold und Crude

Mehr

Elma van Vliet. Mama, erzähl mal!

Elma van Vliet. Mama, erzähl mal! Elma van Vliet Mama, erzähl mal! Elma van Vliet Mama, erzähl mal! Das Erinnerungsalbum deines Lebens Aus dem Niederländischen von Ilka Heinemann und Matthias Kuhlemann KNAUR Von mir für dich weil du

Mehr

DAVID: und David vom Deutschlandlabor. Wir beantworten Fragen zu Deutschland und den Deutschen.

DAVID: und David vom Deutschlandlabor. Wir beantworten Fragen zu Deutschland und den Deutschen. Manuskript Wie wohnen die Deutschen eigentlich? Nina und David wollen herausfinden, ob es die typisch deutsche Wohnung gibt. Und sie versuchen außerdem, eine Wohnung zu finden. Nicht ganz einfach in der

Mehr

Diese Ansicht erhalten Sie nach der erfolgreichen Anmeldung bei Wordpress.

Diese Ansicht erhalten Sie nach der erfolgreichen Anmeldung bei Wordpress. Anmeldung http://www.ihredomain.de/wp-admin Dashboard Diese Ansicht erhalten Sie nach der erfolgreichen Anmeldung bei Wordpress. Das Dashboard gibt Ihnen eine kurze Übersicht, z.b. Anzahl der Beiträge,

Mehr

Warum tun manche Menschen nicht das, was Sie als Führungskraft von ihnen erwarten?

Warum tun manche Menschen nicht das, was Sie als Führungskraft von ihnen erwarten? Warum tun manche Menschen nicht das, was Sie als Führungskraft von ihnen Hier eine Reihe von Antworten, die sich aus den Erkenntnissen der psychologischen Verhaltensmodifikation ableiten lassen. 1 Abbildung

Mehr

~~ Swing Trading Strategie ~~

~~ Swing Trading Strategie ~~ ~~ Swing Trading Strategie ~~ Ebook Copyright by Thomas Kedziora www.forextrade.de Die Rechte des Buches Swing Trading Strategie liegen beim Autor und Herausgeber! -- Seite 1 -- Haftungsausschluss Der

Mehr

Was ist PZB? Personen-zentrierte Begleitung in einfacher Sprache erklärt

Was ist PZB? Personen-zentrierte Begleitung in einfacher Sprache erklärt Was ist PZB? Personen-zentrierte Begleitung in einfacher Sprache erklärt Diese Broschüre wurde gemeinsam mit Kundinnen und Kunden von Jugend am Werk Steiermark geschrieben. Vielen Dank an Daniela Bedöcs,

Mehr

Im Internet Geld verdienen durch Affiliate

Im Internet Geld verdienen durch Affiliate Im Internet Geld verdienen durch Affiliate Dieser Ratgeber wurde vom Autor sehr sorgfältig geschrieben recherchiert und spiegelt eigen Erfahrungen wieder.dennoch kann weder Autor, Verlag noch Verkäufer

Mehr

www.niedermeyer-immobilien.de Ein Immobilienverkauf gehört in sichere Hände

www.niedermeyer-immobilien.de Ein Immobilienverkauf gehört in sichere Hände www.niedermeyer-immobilien.de Ein Immobilienverkauf gehört in sichere Hände Beste Qualität bei Dienstleistung und Beratung Sie merken es vom ersten Moment an: Bei mir gibt es keine Vermarktung von der

Mehr

Kulturelle Evolution 12

Kulturelle Evolution 12 3.3 Kulturelle Evolution Kulturelle Evolution Kulturelle Evolution 12 Seit die Menschen Erfindungen machen wie z.b. das Rad oder den Pflug, haben sie sich im Körperbau kaum mehr verändert. Dafür war einfach

Mehr

Hingeguckt: Die Bilder-Box von Poster-XXL

Hingeguckt: Die Bilder-Box von Poster-XXL Hingeguckt: Die von Poster-XXL Bilder-Box Fünfzig Fotos in einer schicken Box für unter 10 Euro das musste ich einfach mal testen. Die Box liegt schon lange in meinem Büro und es kam immer wieder was dazwischen,

Mehr

von: Oktay Arslan Kathrin Steiner Tamara Hänggi Marco Schweizer GIB-Liestal Mühlemattstrasse 34 4410 Liestal ATG

von: Oktay Arslan Kathrin Steiner Tamara Hänggi Marco Schweizer GIB-Liestal Mühlemattstrasse 34 4410 Liestal ATG von: Oktay Arslan Kathrin Steiner Tamara Hänggi Marco Schweizer GIB-Liestal Mühlemattstrasse 34 4410 Liestal ATG 20.03.2009 1 Inhaltsverzeichnis 1. Zusammenfassung S. 3 2. Aufgabestellung S. 3 3. Lösungsansätze

Mehr

Weltenbummler oder Couch-Potato? Lektion 10 in Themen neu 3, nach Übung 5

Weltenbummler oder Couch-Potato? Lektion 10 in Themen neu 3, nach Übung 5 Themen neu 3 Was lernen Sie hier? Sie beschreiben Tätigkeiten, Verhalten und Gefühle. Was machen Sie? Sie schreiben ausgehend von den im Test dargestellten Situationen eigene Kommentare. Weltenbummler

Mehr

Sichtbarkeit Ihres. Unternehmens... Und Geld allein macht doch Glücklich!

Sichtbarkeit Ihres. Unternehmens... Und Geld allein macht doch Glücklich! Sichtbarkeit Ihres Unternehmens.. Und Geld allein macht doch Glücklich! Wir wollen heute mit Ihnen, dem Unternehmer, über Ihre Werbung für Ihr Online-Geschäft sprechen. Haben Sie dafür ein paar Minuten

Mehr

Entwickeln Sie Ihre Vision!

Entwickeln Sie Ihre Vision! zur Buchseite 170 bis 173 Entwickeln Sie Ihre Vision! 1 Stellen Sie sich einen Architekten vor, der ein großes, beeindruckendes Bauwerk erstellen möchte. Mit was beginnt er? Mit einem Bild im Kopf, einem

Mehr

Grünes Wahlprogramm in leichter Sprache

Grünes Wahlprogramm in leichter Sprache Grünes Wahlprogramm in leichter Sprache Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, Baden-Württemberg ist heute besser als früher. Baden-Württemberg ist modern. Und lebendig. Tragen wir Grünen die Verantwortung?

Mehr

im Beruf Gespräche führen: Bei einem Bewerbungsgespräch wichtige Informationen verstehen und eigene Vorstellungen äußern

im Beruf Gespräche führen: Bei einem Bewerbungsgespräch wichtige Informationen verstehen und eigene Vorstellungen äußern 1 Arbeiten Sie mit Ihrer Partnerin / Ihrem Partner. Was denken Sie: Welche Fragen dürfen Arbeitgeber in einem Bewerbungsgespräch stellen? Welche Fragen dürfen sie nicht stellen? Kreuzen Sie an. Diese Fragen

Mehr

Sie müssen sich für diesen Fall mit IHREM Rechner (also zeitgut jk o.ä.) verbinden, nicht mit dem Terminalserver.

Sie müssen sich für diesen Fall mit IHREM Rechner (also zeitgut jk o.ä.) verbinden, nicht mit dem Terminalserver. Sie müssen sich für diesen Fall mit IHREM Rechner (also zeitgut jk o.ä.) verbinden, nicht mit dem Terminalserver. Am 15.08.2015 um 21:03 schrieb Jürgen Kleindienst : bei einer Terminalsitzung steht mir

Mehr

1. Fabrikatshändlerkongress. Schlussworte Robert Rademacher

1. Fabrikatshändlerkongress. Schlussworte Robert Rademacher Robert Rademacher Präsident Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe - Zentralverband - 1. Fabrikatshändlerkongress Schlussworte Robert Rademacher 24. Oktober 2008 Frankfurt Es gilt das gesprochene Wort Meine sehr

Mehr

Sich einen eigenen Blog anzulegen, ist gar nicht so schwer. Es gibt verschiedene Anbieter. www.blogger.com ist einer davon.

Sich einen eigenen Blog anzulegen, ist gar nicht so schwer. Es gibt verschiedene Anbieter. www.blogger.com ist einer davon. www.blogger.com Sich einen eigenen Blog anzulegen, ist gar nicht so schwer. Es gibt verschiedene Anbieter. www.blogger.com ist einer davon. Sie müssen sich dort nur ein Konto anlegen. Dafür gehen Sie auf

Mehr

Primzahlen und RSA-Verschlüsselung

Primzahlen und RSA-Verschlüsselung Primzahlen und RSA-Verschlüsselung Michael Fütterer und Jonathan Zachhuber 1 Einiges zu Primzahlen Ein paar Definitionen: Wir bezeichnen mit Z die Menge der positiven und negativen ganzen Zahlen, also

Mehr

REGELN REICHTUMS RICHARD TEMPLAR AUTOR DES INTERNATIONALEN BESTSELLERS DIE REGELN DES LEBENS

REGELN REICHTUMS RICHARD TEMPLAR AUTOR DES INTERNATIONALEN BESTSELLERS DIE REGELN DES LEBENS REGELN REICHTUMS RICHARD TEMPLAR AUTOR DES INTERNATIONALEN BESTSELLERS DIE REGELN DES LEBENS INHALT 10 DANKSAGUNG 12 EINLEITUNG 18 DENKEN WIE DIE REICHEN 20 REGEL i: Jeder darf reich werden - ohne Einschränkung

Mehr

Nicaragua. Wo die Menschen leben Mehr als die Hälfte der Menschen lebt in Städten. Denn auf dem Land gibt es wenig Arbeit.

Nicaragua. Wo die Menschen leben Mehr als die Hälfte der Menschen lebt in Städten. Denn auf dem Land gibt es wenig Arbeit. Nicaragua Nicaragua ist ein Land in Mittel-Amerika. Mittel-Amerika liegt zwischen Nord-Amerika und Süd-Amerika. Die Haupt-Stadt von Nicaragua heißt Managua. In Nicaragua leben ungefähr 6 Millionen Menschen.

Mehr

geben. Die Wahrscheinlichkeit von 100% ist hier demnach nur der Gehen wir einmal davon aus, dass die von uns angenommenen

geben. Die Wahrscheinlichkeit von 100% ist hier demnach nur der Gehen wir einmal davon aus, dass die von uns angenommenen geben. Die Wahrscheinlichkeit von 100% ist hier demnach nur der Vollständigkeit halber aufgeführt. Gehen wir einmal davon aus, dass die von uns angenommenen 70% im Beispiel exakt berechnet sind. Was würde

Mehr

Professionelle Seminare im Bereich MS-Office

Professionelle Seminare im Bereich MS-Office Der Name BEREICH.VERSCHIEBEN() ist etwas unglücklich gewählt. Man kann mit der Funktion Bereiche zwar verschieben, man kann Bereiche aber auch verkleinern oder vergrößern. Besser wäre es, die Funktion

Mehr

Dow Jones am 13.06.08 im 1-min Chat

Dow Jones am 13.06.08 im 1-min Chat Dow Jones am 13.06.08 im 1-min Chat Dieser Ausschnitt ist eine Formation: Wechselstäbe am unteren Bollinger Band mit Punkt d über dem 20-er GD nach 3 tieferen Hoch s. Wenn ich einen Ausbruch aus Wechselstäben

Mehr

Stellen Sie bitte den Cursor in die Spalte B2 und rufen die Funktion Sverweis auf. Es öffnet sich folgendes Dialogfenster

Stellen Sie bitte den Cursor in die Spalte B2 und rufen die Funktion Sverweis auf. Es öffnet sich folgendes Dialogfenster Es gibt in Excel unter anderem die so genannten Suchfunktionen / Matrixfunktionen Damit können Sie Werte innerhalb eines bestimmten Bereichs suchen. Als Beispiel möchte ich die Funktion Sverweis zeigen.

Mehr

Traditionelle Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Traditionelle Suchmaschinenoptimierung (SEO) Traditionelle Suchmaschinenoptimierung (SEO) Mit der stetig voranschreitenden Veränderung des World Wide Web haben sich vor allem auch das Surfverhalten der User und deren Einfluss stark verändert. Täglich

Mehr

Dr. Hans-Ulrich Rülke. Der nächste Schritt für unser Land Das Kurz-Wahlprogramm in Leichter Sprache

Dr. Hans-Ulrich Rülke. Der nächste Schritt für unser Land Das Kurz-Wahlprogramm in Leichter Sprache Dr. Hans-Ulrich Rülke Der nächste Schritt für unser Land Das Kurz-Wahlprogramm in Leichter Sprache Liebe Bürger und Bürgerinnen, Baden-Württemberg ist Vorbild für Deutschland. Viele andere Bundes-Länder

Mehr