Reglement ERL Team Cup 2015

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Reglement ERL Team Cup 2015"

Transkript

1 Reglement ERL Team Cup Papierabnahme Startberechtigt sind alle Teams die Ordnungsgemäß genannt und bezahlt haben. Sollten Fahrer eines Teams nicht bis zum Ende der Papierabnahme erschienen sein, müssen diese Fahrer von ihrem Teamchef trotzdem namentlich vor Beginn des ersten Trainings genannt werden, um starten zu dürfen. 2 Teams Pro Lauf sind mindestens zwei (bei 6h), drei (bei 8h-12h) oder vier (12h-24h) Fahrer einzusetzen. Teamübergreifendes Fahren ist nicht erlaubt. 3 Fahrerausrüstung Jeder Fahrer ist verpflichtet, einen geschlossenen Integralhelm, Körperbedeckende Kleidung (ein Overall wird empfohlen), festes Schuhwerk mit flachem Absatz und geschlossene Handschuhe zu tragen. Sämtliche Körperteile müssen stets bedeckt sein.

2 4 Kart Auslosung und Startnummernvergabe Die Karts werden mit Buchstaben, Nummern oder einer anderen Reihenfolge versehen und im Teamchef-Briefing ausgelost. Die Startnummern werden nach Meisterschaftsstand der Teams vergeben. Also bekommt der Führende der Meisterschaft jeweils die Nr.1, bzw. die kleinste verfügbare Nummer, der Zweite die Nr.2 usw. Sollte nicht lückenlos von 1 an durchnummeriert werden können, werden die Nummern von ggf. fehlenden Teams freigelassen, so dass jeder die Nummer seiner Meisterschafts-Platzierung trägt. Neue Teams schließen sich hinten an, bekommen also die höheren Nummern in Nennungs- Reihenfolge. Diese werden beim Auslosen mitgeteilt. Zum ersten Rennen werden die Karts mitsamt Nummer ausgelost. 5 Training Vor dem Rennen findet ein 30 minütiges freies Training statt, für jedes Team mit dem zugelosten Startkart. Das Training entscheidet, welche Teams das Top 3 Qualifying bestreiten, deswegen muss das Training mit Renngewicht (85kg) gefahren werden. Im freien Training wird auf blaue Flaggen verzichtet. Es dürfen beliebig oft Fahrerwechsel vorgenommen werden. Strafen aus dem Qualifying werden in das Rennen übernommen. 6 TOP 3 Einzel-Qualifying Das TOP 3 Einzel-Qualifying entscheidet über die Startaufstellung und wird von den ersten 3 Teams des freien Trainings mit demselben Kart gefahren, welches i.d.r. das erste Wechselkart ist. Es beginnt das Drittplatzierte Team des freien Trainings aufwärts bis hin zum trainingsschnellsten Team, welches zuletzt fährt. Ein Fahrer aus jedem Team fährt eine Warm-Up-Runde, eine gezeitete Runde und ggf. eine Auslaufrunde. Jeder Fahrer ist für sein Gewicht selbst verantwortlich. Nach Beenden seiner Qualifikation muss der Fahrer sofort mit seinen Gewichten zur Waage. Verlässt der Fahrer ohne zu Wiegen den Boxenbereich oder hat er Untergewicht, startet das Team vom letzten Startplatz und verliert ggf. errungene Sonderpunkte für die Trainingsbestzeit. Die Startaufstellung ab Platz 4 wird bestimmt durch das Ergebnis im freien Training.

3 7 Start Der Start erfolgt nach zwei Pace-Kart-Runden fliegend, außer der jeweilige Bahnbetreiber sieht aus technischen Gründen einen anderen Ablauf vor. Die Startfreigabe wird durch den Rennleiter mittels der grünen Flagge auf der Start-/ Ziellinie angezeigt. Überholen ist erst nach Überfahren der Start-/ Ziellinie oder der grünen Flagge erlaubt. 8 Rennen Die Renndauer beträgt je nach Lauf 6,8,10,12 oder 24 Stunden. 9 Funk Jegliche drahtlose Funkverbindung zwischen dem Fahrer im Kart und dem Team ist verboten. 10 Fahrzeiten Die maximale Fahrzeit am Stück, pro Fahrer, beträgt 100 Minuten. Die Fahrzeit endet auf der Waage. Zwischen den Turns ist eine Pausenzeit von 30 Minuten vorgeschrieben. Die Fahrzeit ist auf alle Fahrer gleichmäßig aufzuteilen. Die Differenz zwischen dem Fahrer der am meisten gefahren hat und dem der am wenigsten gefahren hat darf 100 Minuten nicht überschreiten. Die Fahrzeiten werden in ein Fahrzeitprogramm an der Waage eingepflegt. Jedes Team darf dort seine eigenen Wechsel kontrollieren eine Auskunft über die anderen Teams erfolgt dort nicht. Der einsteigende Fahrer ist vor dem Turn dort anzumelden. Fahrer die Gesundheitsbedingt nicht weiter eingesetzt werden können müssen der Rennleitung angezeigt werden. In diesem Fall ist die übrige Fahrzeit gleichmäßig auf die anderen Fahrer zu übertragen. Sollten die Rennleiter feststellen, dass ein Fahrer überfordert ist, können sie ihn auswechseln lassen. Sollte eine Auswechslung nicht in angemessener Zeit geschehen, kann die Rennleitung den Fahrer aus dem Rennen nehmen.

4 11 Wiegen u. Gewichte Die Rennen werden mit Gewichtsausgleich durchgeführt. Das Fahrer-Mindestgewicht beträgt 85kg in jeder Sitzung, also auch im Qualyfing. Es dürfen sowohl Gewichtswesten als auch Sitzschalen verwendet werden. Diese müssen so konstruiert (gepolstert) sein, dass eine Beschädigung des vorhandenen Sitzes ausgeschlossen ist. Sämtliche Sitzschalen werden seitens des Rennleiters und des jeweiligen Bahnbetreibers geprüft und ggf. gekennzeichnet. Die Sitzschalen dürfen ein Gewicht von 15Kg nicht überschreiten. Auf Bahnen die kein Gewichtsausgleichsystem benutzen, dürfen auch schwerere Gewichte benutzt werden. Sämtliche Arbeiten an Gewichtskästen oder Sitzen müssen bei stehendem Kart erfolgen. Der Kastendeckel darf beim Fahren, auch im Schritttempo, nicht geöffnet sein oder werden. Einzig der Gummihalter (Rimo Karts) darf geöffnet werden. Auch gleiche Gewichte müssen gewechselt werden. Fahrer die mehr als 20 Kg wechseln müssen melden sich bitte während der Teamchefbesprechung. Hier wird ein eventuelles sitzenlassen der Gewichte bei stark beladenen Karts abgestimmt. Diese Regelung gilt ausschließlich für Junioren. Da diese meist mehr Gewicht wechseln müssen als alle anderen. Fahrer ab 95kg OHNE Zusatzgewichte melden sich nach der Fahrerbesprechung ohne Aufforderung beim Organisator und geben ihre vorgesehene Fahrzeit an. Pro gefahrene Stunde des schweren Fahrers erhält das jeweilige Team 15s über Standzeiten beim Karttausch gutgeschrieben. Für ein Drittel eines 6h-Laufes werden 30s fällig. Ab 110kg gibt es die doppelte Gutschrift, usw. Die vorher angesagte Fahrzeit darf um nicht mehr als 5 Min. unterschritten werden, ansonsten wird die Gutschrift nachträglich wieder gelöscht. Es werden lediglich volle Stunden zur Berechnung angenommen. Sollte ein schwerer Fahrer 2h 20min fahren bekommt das Team lediglich für 2h eine Zeitgutschrift.

5 12 Fahrerwechsel Es sind immer ein Fahrerwechsel mehr als Rennstunden zu absolvieren. Beispiel: Bei 8h Rennzeit sind 9 Fahrerwechsel durchzuführen. Fahrerwechsel sind in dem dafür vorgesehenen Bereich in der Boxengasse durchzuführen. Jeder Fahrerwechsel hat eine feste Standzeit, die je nach Bahn variieren kann, in denen die Fahrer und gegebenenfalls die Gewichte getauscht werden können. Der Motor muss nicht ausgeschaltet werden. Die Gewichtskästen dürfen nur in der Wechselzone, nach betätigen des Buzzers, bei stehendem Kart geöffnet und geschlossen werden. Bei der Einfahrt in die Fahrerwechselbox muss der Buzzer gedrückt werden, damit die Standzeit anfängt zu laufen. Die Ampelanlage schaltet auf Rotlicht. Der Fahrerwechsel kann durchgeführt werden. Nach Ablauf der Standzeit schaltet die Ampel auf Grün und der neue Fahrer fährt aus der Boxengasse. Anschieben verboten! Achtung fließender Verkehr hat Vorfahrt! Die Ampelanlage ist für maximal vier Karts gleichzeitig ausgelegt. Nachdem das erste Team auf Grün geschaltet wurde geht direkt für das folgende Team die Ampel wieder auf Rot. Achtung: Kurzes Zeitfenster! Es sind maximal vier Teams in der Fahrerwechselbox zulässig. Sollte ein fünftes Team in die Box fahren um einen Fahrerwechsel durchzuführen muss es warten bis in der Wechselbox ein Platz frei wird. Sollte ein Team welches zum Kartwechsel in die Boxengasse fährt, durch ein wartendes Team behindert werden erfolgt für das behindernde Team eine Stop & Go Strafe. Sollte aus Platzgründen die Anzahl der Karts in der Box beschränkt werden müssen werden wir dies am Renntag bekannt geben. Achtung es muss bei jedem Fahrerwechsel so weit wie möglich an die Ampel heran gefahren werden um nachträglich einfahrende Teams nicht zu behindern. Sollte ein Team beim Karttausch den Fahrer wechseln, muss zurückgewechselt werden. Beide Wechsel gelten nicht als gültige Wechsel und werden als Fahrerwechsel nicht anerkannt. Der neue Fahrer muss sich vor seinem Einsatz am Wiegetisch anmelden. Die Anmeldung kann auch durch den Teamchef erfolgen. Erfolgt diese Anmeldung nicht, ist ein späteres Eintragen des Fahrers nicht mehr möglich und sowohl der ausgestiegene Fahrer, als auch der neue Fahrer werden nicht erfasst. Achtung: Startfahrer müssen angemeldet werden! Während des Fahrerwechsels dürfen sich nur der neue Fahrer und ein Helfer in der Box aufhalten.

6 13 Karttausch Während des Rennens werden so viele Wechsel durchgeführt wie Teams + Wechselkart am Start sind. Das heisst jedes Team fährt jedes Kart. Die Wechselzeiten werden am Renntag ausgehängt. Gewechselt wird nach Kartnummern: Die Kartnummer 1 bzw. die kleinste vorhandene Nummer bekommt bei jedem Wechsel das zuvor warm gefahrene Wechselkart. Die Kartnummer 2 bzw. die zweitkleinste bekommt das Kart von Kartnummer 1. Nr. 3 das von Nr. 2 usw. Die Standzeit beim Kartwechsel beträgt 60 Sekunden für alle Teams. Bei der Einfahrt in die Kartwechselbox muss der erste Buzzer gedrückt werden, damit die Standzeit anfängt zu laufen. Sobald die Standzeit auf 0 herunter gelaufen ist, betätigt der Fahrer den zweiten Buzzer und nimmt das Rennen wieder auf. Achtung fließender Verkehr hat Vorfahrt! Der Karttausch darf nicht mit einem Fahrerwechsel verbunden werden. Sobald der Karttausch dem jeweiligen Team angezeigt wird (Monitor oder Schild mit Nummer) ist sofort die Box anzufahren. Bei zweiter Nichtbeachtung wird eine Stop & Go-Strafe verhängt. Ein Helfer pro Team ist erlaubt und ratsam, der sich neben Gewichten ggf. auch um Transponder und Nummernschild kümmert. Es ist keine Hilfestellung beim Betätigen des Buzzers erlaubt. Bsp. Halten des Arms. Optisch und akustisch darf der Helfer seinen Fahrer zum losfahren animieren. Es ist darauf zu achten das weder andere Teams, Bahnpersonal oder die Rennleitung behindert werden. 14 Haltelinie Die Geschwindigkeit in der Boxengasseneinfahrt muss so bemessen sein, dass die Anfahrt zur Haltelinie ohne Berührung etwaiger Streckenbegrenzungen möglich ist. Es ist immer vor der Haltelinie anzuhalten. Das Kart muss deutlich zum Stillstand kommen. Bei Verwendung einer Einfahrtsampelanlage entfällt die Linienregelung. Es darf erst nach aufleuchten der grünen Lampe in die Boxengasse eingefahren werden. Aus Sicherheitsgründen ist es Teammitgliedern nicht gestattet, sich vor der Haltelinie aufzuhalten. Der Bereich neben der Linie darf genutzt werden. Gegebenenfalls wird seitens der Rennleitung eine Sperrzone eingerichtet in der sich keine Person aufhalten darf.

7 15 Wechselzone und Karttauschzone Werden beim Teamchef - Briefing bekannt gegeben. 16 Gelb-/ Rotlicht Auf Bahnen wo eine Rotlichtanlage eingesetzt wird, ist nach dem Anschalten der Lampen sofort anzuhalten. Der Bereich um die Zeitschleife ist dabei als Anhaltepunkt unbedingt zu vermeiden. Nach dem Ausschalten der Lampen ist die Rennstrecke wieder freigegeben. Auf Bahnen wo kein Rotlicht vorhanden ist wird dieselbe Regelung mittels Gelblicht angewandt. Bei Outdoor Bahnen wird auf diese Regelung verzichtet. Sollte auf Bahnen mit Rotlichtanlage Gelblicht geschaltet werden, müssen alle Fahrer an der Gefahrstelle deutlich langsamer werden und eine Hand heben. Grundsätzlich gilt: Wer eine Rot-/ bzw. Gelblichtphase auslöst bekommt eine Stop & Go Strafe (außer bei Kartdefekt). Überholen während der Gelblichtphase ist verboten. 17 Defektes Kart Bei einem Kartdefekt auf der Strecke bleibt der Fahrer im Kart sitzen und hebt die Hand. Er wartet bis ihm ein Wechselkart gebracht wird und der Transponder und die Gewichte vom Bahnpersonal umgebaut sind. In schwierigen Fällen wird für die Zeit der Bergung eine Pace-Kart-Phase eingeleitet. Aussteigen auf der Strecke ist nur auf Weisung des Bahnpersonals erlaubt. Sollte ein Team an einem Kart einen gravierenden technischen Mangel feststellen, kann der Teamchef einen Karttausch zur Behebung des Problems beantragen. In jedem Falle wird eine Stopp und Wechselzeit von 20 Sekunden für den Wechsel auf ein Reservekart festgelegt. Die 20 Sekunden Standzeit für das betroffene Team werden beim nächsten Kartwechsel wieder gutgeschrieben. Sollte die Überprüfung keinen gravierenden Mangel ergeben und/oder nur als ein technisch nicht zu verändernder Leistungsunterschied zu werten sein, wird ein Rückwechsel fällig. Eine Gutschrift der Wechselzeiten erfolgt nicht. Stufen die Rennleiter die Mangelanzeige als berechtigt ein, wird das Kart nach erfolgter Reparatur beim nächsten Kartwechsel wieder in das Rennen geschickt.

8 Jedweder Protest gegen die immer von der Rennleitung ausgesprochene Entscheidung aus diesem Vorgang des Karttausches/Reparatur wird ohne Einspruchsrecht mit einer 5 Minuten-Zeitstrafe geahndet. Dies gilt auch für verbale Angriffe auf Bahnbetreiber und Rennleiter. Die Kommunikation zwischen Team und Rennleitung erfolgt ausschließlich über den Teamchef. 18 Fahrvorschriften Auf der Fahrbahn aus dem Kart aussteigen ist verboten. Bei Defekten ist eine Hand deutlich zu heben. Gegen die Fahrtrichtung darf nur unter Gelb-/Rotlicht nach Aufforderung der Rennleitung bzw. des Bahnpersonales gefahren werden. Vor dem Einfahren in die Boxengasse ist deutlich die Hand zu heben um den Nachfolgenden Verkehr zu warnen. Bei Kollisionen die infolge der Boxengasseneinfahrt geschehen werden immer beide Teams mit einer Stop&Go bestraft. Auffahren, Abdrängen, unnötiges Spurwechseln wird als Unsportlichkeit geahndet und bestraft. 19 Pace-Kart Das Pace-Kart wird nach Ermessen der Rennleitung eingesetzt. Während der Pace-Kart-Phase gilt absolutes Überholverbot. Es setzt sich willkürlich vor das als nächstes kommende Kart und winkt nach der Neutralisation bis zum Führenden alle anderen vorbei. Vorher wird die Nummer des Führenden angezeigt. Sobald das Pace-Kart die Strecke verlassen hat und der Rennleiter die grüne Fahne schwenkt, ist das Rennen wieder freigegeben. Überholen nach dem Neustart ist erst ab der Startlinie erlaubt. Fahrerwechsel während der Pace-Kart-Phase sind erlaubt.

9 20 Platzierungen Alle Teams platzieren sich nach Anzahl der von Ihnen gefahrenen Runden. Sieger ist das Team, das in der ausgeschriebenen Rennzeit die meisten Runden zurücklegt, bzw. das dieselbe Anzahl von Runden vor dem Gegner beendet hat. Nach Vollendung der Rennzeit wird zuerst der Sieger, danach alle anderen sofort abgewunken. 21 Beschwerden Bei Beschwerden und Fragen stehen grundsätzlich nur die Rennleiter zur Verfügung. Diskussionen und Angriffe gegen den Bahnbetreiber oder Bahnpersonal werden sofort mit erheblichen Zeitstrafen und im Wiederholungsfall mit Disqualifikation geahndet. Die Auslegung des Reglements ist allein der Rennleitung vorbehalten. Ausreichende Kenntnisse der Flaggenregeln und der jeweiligen Bahnbestimmungen werden vorausgesetzt.

10 22 Flaggen- und Monitorsignale Grüne Flagge: Rennstart Rote Flagge: Rennabbruch Gelbe Flagge: Gefahr sofort Geschwindigkeit reduzieren. Überholverbot. Blaue Flagge gehalten: Schnelles Kart von hinten, auf Überrundung einstellen. Blaue Flagge geschwenkt: schnellstmöglich Überrunden lassen. Schwarz/Weiß diagonale Flagge mit Startnummer: Verwarnung Schwarze Flagge mit Startnummer: Sofort in die Box, Strafzeit absitzen. Schwarz/Weiß karierte Flagge: Rennende Schild mit Beschriftung Karttausch und Startnummer: Kartwechsel Alles nicht ausdrücklich Erlaubte ist verboten. Es gelten keinerlei Absprachen, wenn diese nicht bestenfalls schriftlich bestätigt und beim Teamchefbriefing bekannt gegeben wurden. Es werden zu den Rennen ggf. Bahnspezifische Änderungen erfolgen. Diese werden per Bulletin veröffentlicht.

Reglement für Xseries Karting 3H Challenge

Reglement für Xseries Karting 3H Challenge Reglement für Xseries Karting 3H Challenge Es werden 5 Rennen gefahren und am Ende wird ein Xseries Karting 3H Challenge Champion feststehen. Zusätzlich sind diese Rennen beim German Team Ranking (GTR)

Mehr

Zeitplan. 15 Uhr: Bahnöffnung. 15 Uhr bis 0 Uhr: Trainingsfahrten (8,50 für 10 Minuten) 15 Uhr Uhr: Papierabnahme

Zeitplan. 15 Uhr: Bahnöffnung. 15 Uhr bis 0 Uhr: Trainingsfahrten (8,50 für 10 Minuten) 15 Uhr Uhr: Papierabnahme Zeitplan Freitag 26.01.2018 15 Uhr: Bahnöffnung 15 Uhr bis 0 Uhr: Trainingsfahrten (8,50 für 10 Minuten) 15 Uhr 20.00 Uhr: Papierabnahme Samstag 28.01.2017 08.00 Uhr: Teamchefbesprechung 09.00 Uhr: Fahrerbesprechung

Mehr

Zeitplan Uhr: Teamchefbesprechung Uhr: Fahrerbesprechung. Siegerehrung

Zeitplan Uhr: Teamchefbesprechung Uhr: Fahrerbesprechung. Siegerehrung Zeitplan Sonntag 20.05.2018 16 19.30 Uhr: Papierabnahme 19.45 Uhr: Teamchefbesprechung 20.30 Uhr: Fahrerbesprechung 21.00 Uhr: Freies Training (30 min) 21.30 Uhr: Qualifying (10 min) 22.00 Uhr: Rennstart

Mehr

Reglement zum Race-for-Help 2016!!

Reglement zum Race-for-Help 2016!! Reglement zum Race-for-Help 2016!! Art. 1 Nennungen zum Race-for-Help 2. Juli 2016 Die Nennung ist auf dem vom Veranstalter herausgegebenen Nennformular abzugeben! Das Nennformular ist gut leserlich und

Mehr

Termine: 1. und 2. Lauf Uhr Start. 3. und 4. Lauf Uhr Start. 5. und 6. Lauf Uhr Start

Termine: 1. und 2. Lauf Uhr Start. 3. und 4. Lauf Uhr Start. 5. und 6. Lauf Uhr Start Die Go Kart und Freizeit GmbH schreibt in diesem Jahr eine neue Meisterschaft aus. Diese wird an sechs Renntagen mit je zwei einzeln gewerteten Rennläufen ausgetragen. Somit werden 12 einzeln gewertete

Mehr

Reglement Go102-Cup 2017

Reglement Go102-Cup 2017 Die Go Kart und Freizeit GmbH schreibt in diesem Jahr eine neue Meisterschaft aus. Diese wird an fünf Renntagen mit je zwei einzeln gewerteten Rennläufen ausgetragen. Somit werden 10 einzeln gewertete

Mehr

Lap s Kart Center Grimma Reglement für 24 Stunden Rennen Das Rennen ist beim

Lap s Kart Center Grimma Reglement für 24 Stunden Rennen Das Rennen ist beim Lap s Kart Center Grimma Reglement für 24 Stunden Rennen Das Rennen ist beim Welt Indoor Kart Verband (WIKV) und German Team Ranking (GTR) gemeldet. Es werden Punkte beim WIKV und der GTR gewonnen. Fahrer

Mehr

Generali on Race. Reglement zum Generali Hamburg Kart-Cup. 2-Stunden-Teamrennen. Daniel Beyersdorf BSG-Generali e.v

Generali on Race. Reglement zum Generali Hamburg Kart-Cup. 2-Stunden-Teamrennen. Daniel Beyersdorf BSG-Generali e.v 2017 Generali on Race Reglement zum Generali Hamburg Kart-Cup 2-Stunden-Teamrennen Daniel Beyersdorf BSG-Generali e.v. 10.05.2017 INHALTSVERZEICHNIS Zeitplan:... 2 Teilnehmer:... 2 Fahrergewicht:... 2

Mehr

AKS Cup Durchführungsbestimmungen AKS CUP Inhaltverzeichnis

AKS Cup Durchführungsbestimmungen AKS CUP Inhaltverzeichnis Durchführungsbestimmungen AKS CUP 2016 Inhaltverzeichnis 1.1 Präambel 1.2 Läufe 1.3 Zeitplan 2. Fahrerausrüstung 3. Wiegen und Gewichte 3.1 Gewicht A / B / C Finale 3.2 Gewicht Team Racing 4. Funk Pflichtboxenstopp

Mehr

Lap s Kartcenter Reglement für 3 Stunden Rennen

Lap s Kartcenter Reglement für 3 Stunden Rennen Lap s Kartcenter Reglement für 3 Stunden Rennen Es werden 5 Rennen gefahren und am Ende wird ein Welt Indoor Kart Verband (WIKV) Deutscher Meister feststehen. Zusätzlich sind diese Rennen beim German Team

Mehr

Lap s Kart Center Grimma Reglement für 24 Stunden Rennen

Lap s Kart Center Grimma Reglement für 24 Stunden Rennen Lap s Kart Center Grimma Reglement für 24 Stunden Rennen Es werden 3 Rennen gefahren und am Ende wird ein Welt Indoor Kart Verband (WIKV) Deutscher Meister feststehen. Zusätzlich sind diese Rennen beim

Mehr

Lap s Kart Center in Grimma Reglement für 24 Stunden Rennen

Lap s Kart Center in Grimma Reglement für 24 Stunden Rennen Lap s Kart Center in Grimma Reglement für 24 Stunden Rennen Es werden 4 Rennen gefahren und am Ende wird ein Welt Indoor Kart Verband (WIKV) Deutscher Meister feststehen. Zusätzlich sind diese Rennen beim

Mehr

1.5 Bahnordnung: Es gelten zusätzlich die Regeln der Bahnordnung, welche an der Kasse ausgehängt sind.

1.5 Bahnordnung: Es gelten zusätzlich die Regeln der Bahnordnung, welche an der Kasse ausgehängt sind. Reglement: 1. Standardbestimmungen 1.1 Nennung: Die Nennungen zum 6 Stundenrennen werden nur nach Eingang der Anzahlung von 190,00 auf dem angegeben Konto angenommen. Den Nennschluss findet Ihr auf der

Mehr

Daytona Kart Center in Essen Reglement für 9 Stunden Rennen

Daytona Kart Center in Essen Reglement für 9 Stunden Rennen Daytona Kart Center in Essen Reglement für 9 Stunden Rennen Es werden 4 Rennen gefahren und am Ende wird ein Welt Indoor Kart Verband (WIKV) Deutscher Meister feststehen. Zusätzlich sind diese Rennen beim

Mehr

Reglement 6 Stunden-Rennen

Reglement 6 Stunden-Rennen Reglement 6 Stunden-Rennen 1. Allgemeines Die Anordnung der Rennleitung ist Folge zu leisten. Die Rennleitung kann kurzfristig Änderungen vornehmen. Der Veranstalter behält sich vor auch während der laufenden

Mehr

Reglement 4 Stunden Team Race

Reglement 4 Stunden Team Race Reglement 4 Stunden Team Race ANMELDUNG Nennung erfolgt je Team und Fahrer schriftlich unter info@kartbahn-alemannenring.com Das Rennen findet nur bei mindesten 8 Teams statt. Max. 12 Teams werden zugelassen.

Mehr

Nennung und Startgeld Das Startgeld ist am Veranstaltungstag zu bezahlen. Für die Nennung müssen mindestens 2 Fahrer namentlich gemeldet werden.

Nennung und Startgeld Das Startgeld ist am Veranstaltungstag zu bezahlen. Für die Nennung müssen mindestens 2 Fahrer namentlich gemeldet werden. Teamaufstellung Es werden maximal 13 Teams mit jeweils 2 bis 4 Fahrern zugelassen. Jeder Fahrer vom Team muss gemeldet sein. Startberechtigt ist jeder Fahrer, ab 12 Jahren. Kinder und Jungendliche unter

Mehr

Reglement zum Deutschlandpokal Kart in Essen

Reglement zum Deutschlandpokal Kart in Essen Reglement zum Deutschlandpokal Kart 18.05.2019 in Essen Veranstalter SG Stern Deutschland e.v. Ausrichter SG Stern Werk Düsseldorf Kontakt Ralf Merbecks Telefon +49 211 953 4329 E-Mail ralf.merbecks@daimler.com

Mehr

Lap s Kartcenter Grimma Reglement für 12h Jubiläumsrennen 20 Jahre Lap s Kartcenter Grimma

Lap s Kartcenter Grimma Reglement für 12h Jubiläumsrennen 20 Jahre Lap s Kartcenter Grimma Lap s Kartcenter Grimma Reglement für 12h Jubiläumsrennen 20 Jahre Lap s Kartcenter Grimma Dieses Rennen ist als 7h- und als 12h-Rennen beim Welt Indoor Kart Verband (WIKV) und German Team Ranking (GTR)

Mehr

Reglement zum 1.KARTION Marken KART-CUP 2009

Reglement zum 1.KARTION Marken KART-CUP 2009 Reglement zum 1.KARTION Marken KART-CUP 2009 Alles was im Reglement nicht ausdrücklich erlaubt ist, ist grundsätzlich verboten und kann mit einer Zeitstrafe oder Disqualifikation geahndet werden. Pro Team

Mehr

Ausschreibung. RoSt Racing 6 Std. Race. RoSt Racing Team Eupener Karting/RoSt Racing Team. Eupener Karting Industriestrasse 37 BE 4700 Eupen

Ausschreibung. RoSt Racing 6 Std. Race. RoSt Racing Team Eupener Karting/RoSt Racing Team. Eupener Karting Industriestrasse 37 BE 4700 Eupen Ausschreibung RoSt Racing 6 Std. Race Veranstalter: Rennleitung: Austragungsort: RoSt Racing Team Eupener Karting/RoSt Racing Team Eupener Karting Industriestrasse 37 BE 4700 Eupen Teamzahl: 30 Richtung:

Mehr

Kurzausschreibung Indoor-Kartrennen I

Kurzausschreibung Indoor-Kartrennen I Kurzausschreibung Indoor-Kartrennen I Stand 23.02.2016 Veranstalter und Rennleitung: COCKPIT Kartarena Bocholt GmbH Ort: Robert-Bosch-Str. 25 46397 Bocholt Datum: 05.03.2016 16.30 Uhr (bitte bis 16.00

Mehr

12 Sunden Rennen. Das Rennen findet am statt. Das Nenngeld beträgt 1390 pro Team, die Teamstärke ist frei wählbar.

12 Sunden Rennen. Das Rennen findet am statt. Das Nenngeld beträgt 1390 pro Team, die Teamstärke ist frei wählbar. 12 Sunden Rennen Das Rennen findet am 20.06.15 statt. Das Nenngeld beträgt 1390 pro Team, die Teamstärke ist frei wählbar. Es wird einen permanenten Rennleiter geben, dieser ist die ganze Zeit an der Strecke

Mehr

Reglement WLEN 24 Stunden Rennen Kartbahn Limburg

Reglement WLEN 24 Stunden Rennen Kartbahn Limburg Reglement WLEN 24 Stunden Rennen Kartbahn Limburg Der Preis für das 24 Stunden Rennen auf der Kartbahn Limburg beträgt 1.790 Euro Anzahlung: 490 Euro Eine Anzahlung in Höhe von 490.- ist fällig bei Abgabe

Mehr

BERLIN-CUP Regelwerk

BERLIN-CUP Regelwerk BERLIN-CUP 2017 Regelwerk Startgeld Für jedes Rennen ist vor der Teilnahme das entsprechende Startgeld zu entrichten. Mitglieder der SG Stern NDL Berlin erhalten zu ihrem Startgeld eine Unterstützung von

Mehr

Reglement des 24h Race for life

Reglement des 24h Race for life Seite 1 von 9 Reglement des 24h Race for life Teamaufstellung Es werden maximal 50 Teams mit jeweils 6 bis 12 Fahrern zugelassen. Jeder Fahrer des Teams muss gemeldet sein, nachträgliche Ersatzfahrer oder

Mehr

Reglement KO-Cup. Teamstärke: Warm Up: Qualifying: Renndauer: Zusätzliche Boxendurchfahrt: Kartauslosung:

Reglement KO-Cup. Teamstärke: Warm Up: Qualifying: Renndauer: Zusätzliche Boxendurchfahrt: Kartauslosung: Reglement KO-Cup Teamstärke: Ein Team besteht aus mindestens drei Fahrern die fest eingeschrieben werden. Jeder eingeschriebene Fahrer muss mindestens bei einem Rennen gefahren sein. Pro Rennen darf ein

Mehr

Ersatztermin falls 1 Lauf abgesagt werden muss

Ersatztermin falls 1 Lauf abgesagt werden muss Reglem ent zum CC K art Cup 2015! Dieses Reglement hat bestand für alle 8 9 Rennen des CC K a r t Cup 2015 ausgetragen auf 3 5 verschiedenen Kartbahnen. Vorläufige Renntermine: 07.02.15 Essen 07.03.15

Mehr

12 Stunden Rennen am Auf dem Motodrom Hagen

12 Stunden Rennen am Auf dem Motodrom Hagen ! 58091 Hagen Am Damm 1 Tel.: 02331/77134 Fax: 02331/70426 12 Stunden Rennen am 08.07.2017 Auf dem Motodrom Hagen Einschreibung Team: Name Teamchef: Vorname: Straße: Wohnort: Telefon: Email: Name, Adresse

Mehr

Reglement 24 Stunden-Rennen

Reglement 24 Stunden-Rennen Reglement 24 Stunden-Rennen 21-22. Januar 2017 1. Allgemeines Der Anordnung der Rennleitung ist Folge zu leisten. Die Rennleitung kann kurzfristig Änderungen vornehmen. Der Veranstalter behält sich vor

Mehr

Reglement für die Deutsche Kartliga (DKL) 2009 Rev. B

Reglement für die Deutsche Kartliga (DKL) 2009 Rev. B Reglement für die Deutsche Kartliga (DKL) 2009 Rev. B KebAB (Kart Events by Achim Brand) veranstaltet eine 9-Stunden-Rennserie - Die Deutsche Kartliga (DKL). Sie richtet sich an Kartteams - bestehend aus

Mehr

am Nenngeld : EUR 47,-

am Nenngeld : EUR 47,- am 18.04.2019 Nenngeld : EUR 47,- Bei der Nennung zum Ü 30 Rennen ist eine Anzahlung von 20,00 fällig. Der Restbetrag muß am Veranstaltungstag entrichtet werden. Im Anhang: Nennungsschluss: Mittwoch,17.04.2019

Mehr

GTR FINAL-RACE Reglement -

GTR FINAL-RACE Reglement - GTR FINAL-RACE 2016 - Reglement - Pos.1 Teilnehmer Am GTR-FINAL RACE können nur eingeladene Teams teilnehmen. Es sind mind. 3 Fahrer zu benennen, diese Fahrer müssen bekanntermaßen Teammitglieder sein

Mehr

am Nenngeld : EUR 47,-

am Nenngeld : EUR 47,- am 16.02.2017 Nenngeld : EUR 47,- Bei der Nennung zum Ü 30 Rennen ist eine Anzahlung von 20,00 fällig. Der Restbetrag muß am Veranstaltungstag entrichtet werden. Im Anhang: Nennungsschluss: Mittwoch,15.02.2017

Mehr

Reglement 24 Stunden-Rennen

Reglement 24 Stunden-Rennen Reglement 24 Stunden-Rennen 10-11. Juni 2017 1. Allgemeines Die Anordnung der Rennleitung ist Folge zu leisten. Die Rennleitung kann kurzfristig Änderungen vornehmen. Der Veranstalter behält sich vor auch

Mehr

Überblick Ausschreibung das Rennen Nennung Enthaftung Kontakte

Überblick Ausschreibung das Rennen Nennung Enthaftung Kontakte Überblick Ausschreibung das Rennen Nennung Enthaftung Kontakte 1. Zeitplan Das 6h Stefan Bellof Memorial Race wird am Samstag, den 01.09.2018 um 14.00 Uhr gestartet. Den Ablauf der Veranstaltung entnehmen

Mehr

REGLEMENT 3h IT.S TEAM CHALLENGE (Version )

REGLEMENT 3h IT.S TEAM CHALLENGE (Version ) REGLEMENT 3h IT.S TEAM CHALLENGE (Version 2.0 06.03.2019) 1 Allgemeines Der Anordnung der Rennleitung ist Folge zu leisten. Die Rennleitung und der Veranstalter kann kurzfristig Änderungen vornehmen. Alles

Mehr

Reglement für das 3 Stunden IT.S Wester Teamrace INDOOR/ OUTDOOR

Reglement für das 3 Stunden IT.S Wester Teamrace INDOOR/ OUTDOOR Reglement für das 3 Stunden IT.S Wester Teamrace INDOOR/ OUTDOOR Allgemeines Die Anordnung der Rennleitung ist Folge zu leisten. Die Rennleitung und der Veranstalter kann kurzfristig Änderungen vornehmen.

Mehr

Westerwaldpokal 2017

Westerwaldpokal 2017 KRSC Köln e.v. / KC Rheinland e.v. Westerwaldpokal 2017 Rennen 1, 3h: Samstag, 1. April 2017 ab 9:00 Uhr Rennen 2, 200Km: Samstag, 22. Juli 2017 ab 9:00 Uhr Rennen 3, 666 Runden: Samstag, 30. September

Mehr

Reglement 8. VLN-Fanpage Kartevent

Reglement 8. VLN-Fanpage Kartevent Reglement 8. VLN-Fanpage Kartevent 1. Allgemeines Alles, was in diesem Reglement nicht ausdrücklich erlaubt wird, ist verboten! Mit der Abgabe der Nennung erkennt der Bewerber / das Team diese Ausschreibung

Mehr

Reglement Benefizrennen Lap s Kartcenter Grimma

Reglement Benefizrennen Lap s Kartcenter Grimma Reglement Benefizrennen Lap s Kartcenter Grimma 1 Grundlage der Veranstaltung Die Ausrichtung liegt in den Händen des Veranstalters Die Teilnehmer unterwerfen sich mit Abgabe der Nennung den Bestimmungen

Mehr

Reglement 2017 Profis

Reglement 2017 Profis -1- Reglement 2017 Profis 1. Fahrvorschriften Das Rennen ist unter den Gesetzmäßigkeiten der Sportlichkeit, Fairness und gegenseitiger Rücksichtnahme zu fahren. Den Anweisungen der Rennleitung und der

Mehr

24-Stunden vom Spreewaldring 2017

24-Stunden vom Spreewaldring 2017 2017 24-Stunden vom Spreewaldring 2017 REGELWERK NENNFORMULARE, REGELWERK FORMEL 10 Ragazer Straßer 35, 13407 Berlin 1 Inhaltsverzeichnis Präambel / Anmeldung...3 Kosten...3 Haftungsauschluss...3 Fahrerausrüstung...3

Mehr

AUSSCHREIBUNG. 9 Stunden Rennen Gamlitz

AUSSCHREIBUNG. 9 Stunden Rennen Gamlitz AUSSCHREIBUNG 9 Stunden Rennen Gamlitz Am 10.Juni 2018, Untere Hauptstrasse, Sparparkplatz, Start 09:00 Uhr 1. Veranstaltung 9 Stunden Kart Rennen für Teams mit 4 bis 9 Fahrern 2. Veranstalter Motorsportclub-Gamlitz

Mehr

Inhalt 4h Teamrennen 2017

Inhalt 4h Teamrennen 2017 Inhalt 4h Teamrennen 2017 Artikel 1 Nennung... 3 Artikel 2 Team... 4 Artikel 3 Gewichtsregelung... 4 Artikel 4 Fahrerausrüstung... 5 Artikel 5 Boxeneinfahrt & Boxenausfahrt... 5 Artikel 6 Fahrzeitenregelung/Fahrerwechsel...

Mehr

3 Stunden Cup Wachauring

3 Stunden Cup Wachauring 3 Stunden Cup Wachauring 14.01.2018 Streckenplan 14.01.2018 Ablauf Start Startaufstellung (Reihenfolge aus dem Qualifying) 4 rote Lichter an der Ampel Wenn alle roten Lichter ausgehen ist der Start freigegeben.

Mehr

Reglement Drakenburgring 12 Stunden Rennen am Teilnahmebedingungen. 2 Team. 3 Anmeldung. 5 Gewicht(-skontrolle) 6 Teamleiter / Auslosung

Reglement Drakenburgring 12 Stunden Rennen am Teilnahmebedingungen. 2 Team. 3 Anmeldung. 5 Gewicht(-skontrolle) 6 Teamleiter / Auslosung Reglement Drakenburgring 12 Stunden Rennen am 18.03.2017 1 Teilnahmebedingungen Jeder Fahrer ist verpflichtet das Reglement zu lesen und akzeptiert mit der Teilnahme an der Veranstaltung den Haftungs Teilnahmeberechtigt

Mehr

3 Stunden Cup Wachauring Finale

3 Stunden Cup Wachauring Finale 3 Stunden Cup Wachauring Finale 11.02.2018 Zeitplan Finale 11.02.2018 Starter Rennen 1 (Klasse 2 bis 150Ps) 06:30 07:30 Akkreditierung und techn. Abnahme inkl. Tanspondermontage Starter Rennen 1 (Klasse

Mehr

Ralf Schumacher Kartcenter in Bispingen Reglement für das 9 Stunden Rennen vom

Ralf Schumacher Kartcenter in Bispingen Reglement für das 9 Stunden Rennen vom Ralf Schumacher Kartcenter in Bispingen Reglement für das 9 Stunden Rennen vom 28. 29.05.2016 Zusätzlich sind diese Rennen beim German Team Ranking (GTR) gemeldet. Es werden Punkte beim WIKV und in der

Mehr

Reglement 2017 Amateure

Reglement 2017 Amateure -1- Reglement 2017 Amateure 1. Fahrvorschriften Das Rennen ist unter den Gesetzmäßigkeiten der Sportlichkeit, Fairness und gegenseitiger Rücksichtnahme zu fahren. Den Anweisungen der Rennleitung und der

Mehr

Kartbahn Limburg Wlen Reglement für 24 Stunden Rennen

Kartbahn Limburg Wlen Reglement für 24 Stunden Rennen Kartbahn Limburg Wlen Reglement für 24 Stunden Rennen Es werden 4 Rennen gefahren und am Ende wird ein Welt Indoor Kart Verband (WIKV) Deutscher Meister feststehen. Zusätzlich sind diese Rennen beim German

Mehr

Reglement für die 3-Stunden-Rennen INDOOR am

Reglement für die 3-Stunden-Rennen INDOOR am Reglement für die 3-Stunden-Rennen INDOOR am 16.09.2017 Teamaufstellung Es werden maximal 18 Teams mit jeweils 2 bis 4 Fahrern zugelassen. Jeder Fahrer vom Team muss gemeldet sein, nachträgliche Ersatzfahrer

Mehr

Startgeld: EUR 270,-

Startgeld: EUR 270,- Im Anhang: - vorläufiger Zeitplan - Reglement - Nennung Team/Fahrer 500 Runden Fun-Race 2019 9. März 2019 Startgeld: EUR 270,- Bei der Nennung zum 500 Runden Teamrennen ist eine Anzahlung von mind. EUR

Mehr

Stand: 28. August 2018

Stand: 28. August 2018 Stand: 28. August 2018 Zeitraum der Veranstaltung: 6 Stunden Citykartrennen 4. - 5. Mai 2019 Wertungen: Pro- Wertung & Amateur- Wertung 1. Reglement Alles was in diesem Reglement nicht ausdrücklich erlaubt

Mehr

Team/Fahrer Anmeldung

Team/Fahrer Anmeldung Regeln&Co für die GPF Rennserie Stand: 11.Januar 2014 Team/Fahrer Anmeldung Ein Team muss vor Beginn der Saison ein Team aus mindestens 2 aber maximal 4 Fahrern anmelden. Das somit entstandene Team muss

Mehr

Stefan Bellof Memorial. 6 Stunden Team Rennen in. Oppenrod. 02. September 2017

Stefan Bellof Memorial. 6 Stunden Team Rennen in. Oppenrod. 02. September 2017 Stefan Bellof Memorial 2017 6 Stunden Team Rennen in Oppenrod 02. September 2017 Überblick Ausschreibung das Rennen Nennung Enthaftung Kontakte Veranstaltungstermin: 02. September 2017 Veranstaltungsort

Mehr

Raceweekend November Startgeld: EUR 499,-

Raceweekend November Startgeld: EUR 499,- Raceweekend 2017 3.-4. November 2017 Startgeld: EUR 499,- Das Teamrennen für alle Firmen, Gruppen oder Kartteams! Rookie- und Profiwertung!!! Dem Sieger winkt ein Gutschein zum kartfahren im Wert vom 318!!!

Mehr

Reglement Team und Fahreranmeldung. Teamkarten. Maximale Fahrzeit pro Fahrer. GPF Push Forward (Regeländerung I Stand:

Reglement Team und Fahreranmeldung. Teamkarten. Maximale Fahrzeit pro Fahrer. GPF Push Forward (Regeländerung I Stand: Reglement 2018 Team und Fahreranmeldung Ein Team muss vor Beginn der Saison mindestens 2 Stammfahrer anmelden. Das somit entstandene Team muss außerdem einen Teamnamen vorweisen. Ein Team kann eventuelle

Mehr

Reglement für die 3-Stunden-Rennen INDOOR am

Reglement für die 3-Stunden-Rennen INDOOR am Reglement für die 3-Stunden-Rennen INDOOR am 25.03.2017 Teamaufstellung Es werden maximal 18 Teams mit jeweils 2 bis 4 Fahrern zugelassen. Jeder Fahrer vom Team muss gemeldet sein, nachträgliche Ersatzfahrer

Mehr

4 Stunden Amateur Team Rennen. Samstag. 19.Mai Starte Dein eigenes Rennen. Jetzt Anmelden

4 Stunden Amateur Team Rennen. Samstag. 19.Mai Starte Dein eigenes Rennen. Jetzt Anmelden TEAM-RACE 4 Stunden Amateur Team Rennen Samstag 19.Mai 2018 www.kartbahn.de Starte Dein eigenes Rennen Jetzt Anmelden Rennfeeling pur und echte Rennluft schnuppern. Alle Formel 1 Weltmeister haben ihre

Mehr

Stefan Bellof Memorial. 24 Stunden Team Rennen in. Oppenrod

Stefan Bellof Memorial. 24 Stunden Team Rennen in. Oppenrod Stefan Bellof Memorial 2017 24 Stunden Team Rennen in Oppenrod 14.07. 16.07.2017 Überblick Ausschreibung das Rennen Nennung Enthaftung Kontakte Veranstaltungstermin: 14.07. 16.07.2017 Veranstaltungsort

Mehr

KA-TEAMRENNEN-REGLEMENT 2014/15

KA-TEAMRENNEN-REGLEMENT 2014/15 KA-TEAMRENNEN-REGLEMENT 2014/15 WICHTIGE DATEN IM ÜBERBLICK Wettkampf: Teamrennen-Meisterschaft Teams: max. 12 aber mind. 7 Teams müssen starten Fahrer: Fahrer 2-6 pro Team Nennung: lizenzfrei; Startgebühr

Mehr

24h Rennen November 2016 (2017 findet kein 24h Rennen in Elles statt) Startgeld: EUR 2.100,- (bei Anmeldung bis zum nur 1.

24h Rennen November 2016 (2017 findet kein 24h Rennen in Elles statt) Startgeld: EUR 2.100,- (bei Anmeldung bis zum nur 1. 24h Rennen 2016 11.-13. November 2016 (2017 findet kein 24h Rennen in Elles statt) Startgeld: EUR 2.100,- (bei Anmeldung bis zum 31.08.16 nur 1.900,-) Im Anhang: - vorläufiger Zeitplan - Reglement - Nennung

Mehr

Ausschreibung und Anmeldung. zum. Team Race. 6 Stunden - Leihkartrennen am

Ausschreibung und Anmeldung. zum. Team Race. 6 Stunden - Leihkartrennen am Ausschreibung und Anmeldung zum Team Race 6 Stunden - Leihkartrennen am 13.08.2016 1. Veranstaltungsbeschreibung Name der Veranstaltung: CLASSIC Team Race Leihkartrennen. Veranstalter: DWA Racing GmbH

Mehr

RENNAUSSCHREIBUNG. 01. Veranstalter: Schumacher Thomas / Emotion Lamp.com

RENNAUSSCHREIBUNG. 01. Veranstalter: Schumacher Thomas / Emotion Lamp.com Herzrasen Kart Trophy 27.02.2016 & 29.10.2016 Ebensee powered by Emotion-Lamp.com für Aus beiiden Veranstalltungen werden gesamt 2..000,,-- ffür Herzkiinder Österreiich gespendet!!! www..herzkiinder..at

Mehr

Reglement für 6-Std Teamrennen INDOOR

Reglement für 6-Std Teamrennen INDOOR Reglement für 6-Std Teamrennen INDOOR Teamaufstellung Es werden maximal 21 Teams mit jeweils 3 bis 8 Fahrern zugelassen. Jeder Fahrer eines Teams muss gemeldet sein, nachträgliche Ersatzfahrer oder Zusatzfahrer

Mehr

Stand: 5.Juli h Citykartrennen REGLEMENT. Rund ums Sonneberger Reiterlein

Stand: 5.Juli h Citykartrennen REGLEMENT. Rund ums Sonneberger Reiterlein Stand: 5.Juli 2016 REGLEMENT 6h Citykartrennen Rund ums Sonneberger Reiterlein Wettkampf: 6 Stunden Citykartrennen 6. - 7. Mai 2017 Teams: Pro- Wertung & Amateur- Wertung Fahrer: 3-4 Fahrer, 1 Teamchef

Mehr

2 x 3 Stunden (inkl. 15 Jahre Party zum Sonntag)

2 x 3 Stunden (inkl. 15 Jahre Party zum Sonntag) -1-1. Fahrvorschriften 2 x 3 Stunden (inkl. 15 Jahre Party zum Sonntag) Das Rennen ist unter den Gesetzmäßigkeiten der Sportlichkeit, Fairness und gegenseitiger Rücksichtnahme zu fahren. Den Anweisungen

Mehr

Anzahlung: 200 Nur bei Anzahlungsleistung können Meldungen entgegen genommen werden.

Anzahlung: 200 Nur bei Anzahlungsleistung können Meldungen entgegen genommen werden. Ausschreibung Stand: 05.10.2017 Veranstalter: Race4Hospiz e.v. Rennleitung: Daytona Kart Center Ort: Daytona Kart Center Alte Bottroper Str. 100 45356 Essen Veranstaltungsdatum: 24.02.2018 Renndauer: 9

Mehr

Reglement Saison 2018 Stand:

Reglement Saison 2018 Stand: Reglement Saison 2018 Stand: 12.08.2018 1. Termine 25.03.2018 - Stuttgart 22.04.2018 - Sulz 27.05.2018 - Jettenburg 17.06.2018 - Neckartenzlingen 22.07.2018 - Gärtringen 12.08.2018 - Stuttgart 30.09.2018

Mehr

Reglement für 9-Std Teamrennen INDOOR/OUTDOOR

Reglement für 9-Std Teamrennen INDOOR/OUTDOOR Reglement für 9-Std Teamrennen INDOOR/OUTDOOR Teamaufstellung Es werden maximal 41 Teams mit jeweils 3 bis 9 Fahrern zugelassen. Jeder Fahrer eines Teams muss gemeldet sein, nachträgliche Ersatzfahrer

Mehr

Reglement Saison 2017

Reglement Saison 2017 Reglement Saison 2017 Stand: 16.02.2017 1. Termine 19.02.2017 Stuttgart 19.03.2017 Jettenburg 23.04.2017 Gärtringen 21.05.2017 Neckartenzlingen 18.06.2017 Sulz am Neckar??.??.2017 Deutschlandfinale in

Mehr

REGLEMENT SCHWARZWALD-CUP

REGLEMENT SCHWARZWALD-CUP Seite 1 von 6 REGLEMENT SCHWARZWALD-CUP Bestandteile des Regelwerks können nur in Übereinstimmung mit der Rennleitung und/oder Kartbahnbetreibern geändert oder gestrichen werden. Teilnehmende Bahnen: Rottweil,

Mehr

1. Zeitplan: Rennanmeldungen ausschließlich unter:

1. Zeitplan: Rennanmeldungen ausschließlich unter: 1. Zeitplan: bis 09:00 Uhr: Eintreffen der Teams 09:30 Uhr: Kartauslosung 09:55 Uhr: Freies Training 60 Minuten 11:00 Uhr: Allgemeine Fahrerbesprechung (Pflicht für ALLE) ca. 11:15 Uhr: Spezial Zeitfahren

Mehr

Reglement Clubmeisterschaft 2018

Reglement Clubmeisterschaft 2018 Reglement Clubmeisterschaft 2018 LIGA 2 Anmeldung & Teilnahme Nennung erfolgt je Fahrer einen Tag vor dem Renntermin per WhatsApp (Clubmeisterschaftsgruppe) oder Facebook. Es werden 2 Ligen ausgetragen.

Mehr

REGLEMENT SCHWARZWALD-CUP

REGLEMENT SCHWARZWALD-CUP Seite 1 von 6 REGLEMENT SCHWARZWALD-CUP Bestandteile des Regelwerks können nur in Übereinstimmung mit der Rennleitung und/oder Kartbahn Betreibern geändert oder gestrichen werden. Teilnehmende Bahnen:

Mehr

3+12h Rennen November 2018

3+12h Rennen November 2018 3+12h Rennen 2018 16.-17. November 2018 Startpreis pro Team: 850 (bei Anmeldung bis zum 31.07.18 spart man 50,- auf den Endpreis) Im Anhang: - vorläufiger Zeitplan - Reglement - Nennung Team/Fahrer Bei

Mehr

TIMING 12 STUNDEN. 8 Uhr 30: Treffpunkt der Fahrer. Ausfühlung der Papiere: begleichung der Kosten. Ziehung der Karts für alle Läufe.

TIMING 12 STUNDEN. 8 Uhr 30: Treffpunkt der Fahrer. Ausfühlung der Papiere: begleichung der Kosten. Ziehung der Karts für alle Läufe. TIMING 12 STUNDEN 8 Uhr 30: Treffpunkt der Fahrer. Ausfühlung der Papiere: begleichung der Kosten. Ziehung der Karts für alle Läufe. 9 Uhr 45: Briefing. 10 Uhr: Begin des freientrainings. 11 Uhr: Ende

Mehr

Reglement 6. FIRMEN-CUP (333 Minuten Rennen)

Reglement 6. FIRMEN-CUP (333 Minuten Rennen) Reglement 6. FIRMEN-CUP (333 Minuten Rennen) Versionsindex Beschreibung Datum 1.0 * 01.10.2015 1.1 Korrektur Uhrzeit 25.02.2016 1.2 Überarbeitung Gesamt 19.09.2016 (Gewicht, Zeitplan, Fahrerwechsel) 1.3

Mehr

15. G.Klampfer 9h Outdoor Race in Wackersdorf/BRD

15. G.Klampfer 9h Outdoor Race in Wackersdorf/BRD 15. G.Klampfer 9h Outdoor Race in Wackersdorf/BRD Offizielle Rennausschreibung 10/2011 Veranstalter: G.Klampfer Kart Racing Team Fichtenweg 7 4533 Piberbach AUSTRIA I. ZEITPLAN Samstag 08.10.2011 08:00

Mehr

500 Runden Rennen am Auf der Kartbahn in Hagen

500 Runden Rennen am Auf der Kartbahn in Hagen 58091 Hagen Am Damm 1 Tel.: 02331/77134 Fax: 02331/70426 500 Runden Rennen am 15.09.2018 Auf der Kartbahn in Hagen Team: Einschreibung Name Teamchef: Straße: Telefon: Vorname: Wohnort: Telefax: E-Mail:

Mehr

Ausschreibung 8- Stundenrennen

Ausschreibung 8- Stundenrennen Ausschreibung 8- Stundenrennen Willkommen Kartfahrer! 8-Stundenrennen am 02.06.2007 Steyr 8-Stundenrennen am 02.Juni 2007 Veranstalter:Nicole Kronsteiner Ort:Kart n fun Steyr Nenngeld:480,- Zeitplan: 08:00

Mehr

Reglement 12 Stunden-Rennen

Reglement 12 Stunden-Rennen Reglement 12 Stunden-Rennen 1. Zeitplan 08.00 Uhr Eintreffen der Teams, Papierabnahme 08.30 Uhr Fahrerbesprechung/Kart-Auslosung 09.00 Uhr 1 Stunde freies Training und Top-Qualifying 11.00 Uhr Rennstart

Mehr

24h Rennen 10./ Zeitrahmen siehe letzte Seite

24h Rennen 10./ Zeitrahmen siehe letzte Seite Zeitrahmen siehe letzte Seite Reglement Stand: 29.Oktober 2014 Änderungen vorbehalten Termin: Termin ist das Wochenende 10./11.07.2015. Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt. Bei Umständen,

Mehr

2018 ist das Jahr für Dich! Rennen fahren, Punkte sammeln, Spass haben! Und am Ende eine Yamaha R1 gewinnen! Das ist der MEGA-CUP 2018!

2018 ist das Jahr für Dich! Rennen fahren, Punkte sammeln, Spass haben! Und am Ende eine Yamaha R1 gewinnen! Das ist der MEGA-CUP 2018! 2018 ist das Jahr für Dich! Rennen fahren, Punkte sammeln, Spass haben! Und am Ende eine Yamaha R1 gewinnen! Das ist der MEGA-CUP 2018! Die Idee Der MEGA-CUP ist eine Meisterschaft der Meisterschaften.

Mehr

Norddeutscher Team Cup 2018

Norddeutscher Team Cup 2018 Norddeutscher Team Cup 2018 Bereits zum 16.Mal wird der Norddeutsche Team Cup ausgetragen. Die Initiatorin der NTC 2018 haben sich zusammengefunden, um den Kartsport im Norden Deutschlands zu fördern und

Mehr

KART TROPHY 2018 PRESENTED BY

KART TROPHY 2018 PRESENTED BY KART TROPHY 2018 PRESENTED BY 1. Juli in Lambrechten Einleitung Die Kart Trophy findet im Rahmen des Lambrechtner Kirtags statt. Die Kart Trophy ist ein Go-Kart-Rennen, das als Teambewerb durchgeführt

Mehr