RAUMFREUDEN. aus dem Raum Kraft schöpfen. Wertvolle Informationen, Tipps und Anregungen für mehr Freude und Leichtigkeit im Leben!

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "RAUMFREUDEN. aus dem Raum Kraft schöpfen. Wertvolle Informationen, Tipps und Anregungen für mehr Freude und Leichtigkeit im Leben!"

Transkript

1 Ausgabe aus dem Raum Kraft schöpfen Wertvolle Informationen, Tipps und Anregungen für mehr Freude und Leichtigkeit im Leben! Erdstrahlen Rutengehen Geopathische Störzonen Das Auffinden von geopathischen Störfeldern, wie z.b. Wasseradern, Erdverwerfungen, Hartmann-, Benker- oder Currynetzlinien hat eine Jahrtausende alte Tradition. Das Wissen von positiven Kraftfelder zum Bau von sakralen Bauten und auch Brunnen zu nutzen kennt man aus vielen Kulturen, um die Voraussetzung für die Ansiedlung von Menschen zu schaffen. Viele Wallfahrtskirchen stehen auf starken Kraftorten. Irene Kryenbühl-Gyr freut sich Menschen auf Ihrem Lebensweg zu begleiten und ihnen mit den verschiedensten Therapieformen aufzuzeigen, wie sie zu mehr Freude und Leichtigkeit zurück finden. Es gibt Grundstücke, die unser Immunsystem schwächen oder solche die uns energetisch aufbauen. Ein wichtiger Bestandteil einer Feng Shui-Beratung ist, die starken Plätze/bzw. positiven Kraftfelder herauszufinden und für die Bewohner richtig zu nutzen. Geopathische Störfelder, E-Smog, Funkbelastung, etc., sind zu lokalisieren und mit geeignete Maßnahmen zu verändern oder sich davon zu entfernen. Unsere Erde besteht aus einer Reihe von energetischen Netzen in Ausrichtung zu bestimmten Himmelsrichtungen oder auch Diagonalraster. Einige anschmiegsam wie ein feines Seidentuch auf der Oberfläche, andere wirken dreidimensional, also auch weit über und unter uns. Wasseradern mit unterschiedlicher Intensität an Fließgeschwindigkeit und somit auch des beschleunigten, ungebremsten Chis. Schläft man darauf oder hält man sich öfters dort auf, so ist unser energetisches System gewissen Turbulenzen ausgesetzt. Erdstrahlungen als auch Elektrosmog können unser Abwehrsystem schwächen und Krankheiten auslösen. Geopathologische Störzonen / Schlaf und Arbeitsplatzuntersuchungen Lukas Schmid

2 Ausgabe Wirkung der Erdstrahlen auf unsere Gesundheit WASSERADERN Schlafstörungen, Gelenkschmerzen, Migräne, rheumatische Erkrankungen VERWERFUNGEN Energiemangel, Erschöpfung, Gereiztheit, Depression, vegetative Störungen, psychische Probleme, Allergien und Erkrankungen der Atemwege GESTEINSBRÜCHE Nervenleiden, Kopfschmerzen, Allergien und Erkrankungen der Haut HARTMANNGITTER Organschädigungen, Geschwüre und Lähmungen CURRYGITTER Herzprobleme, Krämpfe, Schmerzen, MS, Tumore, Alzheimer und Parkinson BENKER-KUBEN Biologisch belastende, also elektrische Kuben verstärken die Symptome aller anderen Gitter. Eine Hausuntersuchung kann auch vorbeugend gemacht werden, damit man sich nicht länger auf einem durch Erdstrahlen stark gestörtem Schlafplatz aufhält und mit der Zeit Energie verliert und der Körper geschwächt wird.

3 Ausgabe Alles in der Natur Entstandene hat einen Sinn, wir müssen ihn nur erkennen und ihn einzusetzen wissen Nun wäre es ziemlich gedankenlos zu glauben alles, was so um uns herum strahlt, wäre schlecht für uns. Sicher sollte niemand auf einer Wasserader dauerhaft verweilen oder die energieziehenden Orte unter seinem Arbeitsplatz wirken lassen. Muss er auch nicht! Bestimmte Strahlungen haben ihre Qualitäten! Positiv und negativ! Hunde und Katzen zeigen uns sogar auf, welcher Platz für uns optimal oder eher ungünstig sein kann. Sie halten sich von Natur her nicht an den gleichen Orten auf, denn sie haben unterschiedliche Bedürfnisse. Bei Tieren ist die Fähigkeit dies wahrzunehmen ganz natürlich erhalten geblieben. Man unterscheidet hierbei die Strahlensucher und die Strahlenflüchter. Alles Irdische ist in einer bestimmten Art und Weise darin aufzufinden. Auch Pflanzen, Steine, Feuer, Wasser, Luft alle Elemente. So können wir Menschen uns auch dort einordnen. Wir zählen zu den Strahlenflüchtern, sind somit platzempfindlich. Strahlenflüchter: Menschen, Enten, Füchse, Hasen, Hirsche, Hunde, Apfelbaum, Flieder, Geranien, Rose, Gurke... Strahlensucher: Ameisen, Bienen, Katzen, Mücken Ahorn, Lärche, Eiche, Lavendel, Mistel... Nun gilt es herauszufinden, was womit oder wer mit wem harmoniert. Wie zwei Pole, die sich entweder anziehen oder abstoßen. Energetische Störzonen aufspüren, aufladende und energieziehende Orte sinnvoll nutzen, unterstützende heilbringende Pflanzen als Ausgleich wirken lassen. Biomedizinischer Nachweis von Wirkungen geopathischer Störzonen auf den Menschen Abstract: Biomedical Evidence for lnfluences of Geopathic Zones on The Human Body (Stressender Einfluss und die Möglichkeit zur Harmonisierung mit der Welle.)

4 Ausgabe Schaffen Sie sich Ihre eigenen Kraftplätze Zuhause Nutzen Sie die Kraft der Mitte als Ankerpunkt für Ihr Leben. Er vereint Himmel und Erde mit allen Himmelsrichtungen. Aus geomantischer Sicht verkörpert er die energetische Mitte, mit der alle Bewohner verbunden sind. Er bietet zugleich Halt und spendet Kraft. Im Herzpunkt manifestieren sich die positiven Energien der Bewohner. Wird der Herzpunkt durch negative Schwingungen blockiert, kann seine Strahlkraft schwinden. So wie jeder Mensch hat auch jedes Haus, jede Wohnung ein Herz. Diesen sensiblen Bereich nennt man Herzpunkt. Möchten sie mehr darüber erfahren, wie Feng Shui auf ihren eigenen Wohnungsplänen anzuwenden ist? Der Grundlagenworkshop kann ihnen behilflich sein, Einblicke in das grosse Wissen Feng Shui zu geben.

5 Ausgabe Hilfestellungen im Kinderalltag mit Engel Graviel nach Ingrid Auer Symbole für Kinder Ein Engel Powerdrink für mehr Energie Graviel hilft dir.. Wenn du beispielsweise Kraft für deine Hausaufgaben brauchst: Du kannst dir dafür ganz einfach einen *Engel Powerdrink* brauen, indem du dein Getränk für ein paar Minuten auf das Graviel Symbol stellst. Schluck für Schluck wirst du seine kräftigende Energie in dich aufnehmen zum Wohl! Wenn du dich nicht konzentrieren kannst, einen vollen Kopf hast oder wenn du eine unangenehme Aufgabe erledigen musst, beispielsweise dein Zimmer aufräumen, und schon zu müde dazu bist: Nimm dann das Symbol von Graviel zur Hand und lege es so auf den Tisch, dass du es gut sehen kannst. Betrachte das Engelsymbol eingehend, verbinde dich gedanklich damit und tanke Engelkraft, indem du seine Energie tief ein und all deine Gedanken und Müdigkeit ausatmest. Wiederhole diesen Vorgang ein paar Mal. Durch die dabei strömende Energie kurbelst du deinen inneren Motor an und kannst wieder konzentriert und gestärkt loslegen. Engel Graviel: Ich schenke dir Kraft Fragen an die Eltern: Fühlt sich ihr Kind müde, kraftlos und erschöpft? Befindet sich in der Nähe seines Bettes ein Fernsehgerät, ein Computer oder gar ein Zählerkasten? Liegt sein eingeschaltetes Handy neben dem Bett? Will ihr Kind duch seine Müdikeit und Lustlosigkeit vielleicht auf etwas aufmerksam machen? Hat es einen längeren Kranheits oder Krankenhausaufenthalt? Wie fühlen sie sich derzeit in ihrer Haut? Weitere Themen: Geburtstrauma, in seiner Mitte ruhen, menschliche Energieräuber, Überforderung, zu wenig Erdung, Hyperaktivität

6 Ausgabe Kinder der heutigen Zeit Die meisten der heutigen Kinder sind sehr sensibel und nehmen viele Dinge wahr und oft auch zu viele Impulse und Gefühle von anderen Menschen auf! Dieser Nachmittag will helfen, Fragen zu klären, Übungen und praktische Hilfsmittel vermitteln, wie Kinder gereinigt und geschützt werden können. Ein Workshop für alle interessierten Eltern, Grosseltern und alle die sich angesprochen fühlen! Montag, 22. Mai 2017 Teilnehmer: max. 3 Pers ca Uhr Preis: CHF p.p. Wo: Paradiesli 34, 8842 Unteriberg, Anmeldung und Auskunft: Ich freue mich auf Dich!

Krankheiten entstehen häufig, wenn sich der Mensch längere Zeit über Erdstrahlen-Konzentrationen aufhält. Das ist meistens im Bett der Fall.

Krankheiten entstehen häufig, wenn sich der Mensch längere Zeit über Erdstrahlen-Konzentrationen aufhält. Das ist meistens im Bett der Fall. Was ist Geopathie? Geopathie ist die Lehre von den krankmachenden Erdstrahlen. Bei Erdstrahlen handelt es sich um örtlich begrenzte und radiästhetisch wahrnehmbare Reizzonen, die die Gesundheit von Mensch,

Mehr

ERDSTRAHLEN UND ELEKTROSMOG GEFÄHRDEN AUCH IHRE GESUNDHEIT

ERDSTRAHLEN UND ELEKTROSMOG GEFÄHRDEN AUCH IHRE GESUNDHEIT ERDSTRAHLEN UND ELEKTROSMOG GEFÄHRDEN AUCH IHRE GESUNDHEIT Wir vermessen Häuser, Wohnungen und Grundstücke nach den fünf, in der Medizin anerkannten Erdstrahlenarten: Wasseradern, Gesteinsbrüche, Verwerfungen,

Mehr

Leben (sräume) in Harmonie bringen

Leben (sräume) in Harmonie bringen Kraftvolle, harmonische Lebensräume Leben (sräume) in Harmonie bringen Geborgenheit Selbstwert Freude Liebe Herzensraum Vertrauen Identität Lebensmut Harmonische Lebensräume STEFANIE KEYSER Krummer Weg

Mehr

Beeinflussen die Wirkungen der Geomantie den Lebensraum Wald

Beeinflussen die Wirkungen der Geomantie den Lebensraum Wald Beeinflussen die Wirkungen der Geomantie den Lebensraum Wald Fotoalbum von Ziehaus Ziehaus Leopold Seminar Biologischer Forstschutz Ausbildungsstätte Ort Fotoalbum von Ziehaus Fotoalbum von Ziehaus Kritik:

Mehr

Unsere Wohnung - Spiegel unserer Seele Teil 1

Unsere Wohnung - Spiegel unserer Seele Teil 1 Unsere Wohnung - Spiegel unserer Seele Teil 1 Unsere Wohnung - Spiegel unserer Seele Teil 1 Harmonie ist ein wesentlicher Bestandteil des Lebens. Wenn wir in unserem Inneren nicht in Harmonie sind, können

Mehr

RAUMFREUDEN. Harmonie im Innen und Aussen. Wertvolle Informationen, Tipps und Anregungen für mehr Freude und Leichtigkeit im Leben!

RAUMFREUDEN. Harmonie im Innen und Aussen. Wertvolle Informationen, Tipps und Anregungen für mehr Freude und Leichtigkeit im Leben! Ausgabe 12-2016 Harmonie im Innen und Aussen Wertvolle Informationen, Tipps und Anregungen für mehr Freude und Leichtigkeit im Leben! Was macht IKEA so erfolgreich? Ja, was ist das bloss! Es gibt wohl

Mehr

Erste Hilfe bei starken Emotionen

Erste Hilfe bei starken Emotionen Erste Hilfe bei starken Emotionen Eine Anleitung zum etwas anderen Umgang mit unangenehmen Gefühlen. Für mehr innere Freiheit! Erste Hilfe-Toolkit In wenigen Schritten zur wahren Botschaft Deiner Emotionen

Mehr

Ungesunder Schlaf durch Strahlungsbelastungen am Schlafplatz

Ungesunder Schlaf durch Strahlungsbelastungen am Schlafplatz Ungesunder Schlaf durch Strahlungsbelastungen am Schlafplatz Ursachen Wirkungen Gegenmassnahmen Der Schlafplatz ist ein Ort der Erholung und Stille. Warum ist ein gesunder Schlafplatz so wichtig? In der

Mehr

Vortrag über Elektrosmog und Erdstrahlen

Vortrag über Elektrosmog und Erdstrahlen Vortrag über Elektrosmog und Erdstrahlen Ich wurde von dem Mitglied der Old-Tablers, Herrn Fritz Harke aus Burgdorf, gebeten einen Vortrag über Elektrosmog und Erdstrahlen zu halten. Da habe ich gerne

Mehr

Die nachstehenden typischen Vorträge bzw. Seminare biete ich interessierten

Die nachstehenden typischen Vorträge bzw. Seminare biete ich interessierten Die nachstehenden typischen Vorträge bzw. Seminare biete ich interessierten Institutionen an. Der Inhalt richtet sich nach den Wünschen der Institutionen bzw. den Bedürfnissen der Zuhörer, auch bezüglich

Mehr

Der 21-Tage SelbsthilfeProzess

Der 21-Tage SelbsthilfeProzess Der 21-Tage SelbsthilfeProzess Übung #16: Werde dein eigener sicherer Hafen Niemand kann dir das Gefühl von Sicherheit, von Geborgenheit, von innerer Ruhe oder von geliebt werden, wirklich geben. Denn

Mehr

AUSZEIT! 7 BLITZSCHNELLE TIPPS, UM AUS DEM HAMSTERRAD AUSZUSTEIGEN UND SICH ZU ENTSPANNEN. ÜBERALL. ZU JEDER ZEIT.

AUSZEIT! 7 BLITZSCHNELLE TIPPS, UM AUS DEM HAMSTERRAD AUSZUSTEIGEN UND SICH ZU ENTSPANNEN. ÜBERALL. ZU JEDER ZEIT. AUSZEIT! 7 BLITZSCHNELLE TIPPS, UM AUS DEM HAMSTERRAD AUSZUSTEIGEN UND SICH ZU ENTSPANNEN. ÜBERALL. ZU JEDER ZEIT. Loslassen... 1 Zähl dich frei Setze dich bequem an einen ruhigen Ort oder lege dich Zuhause

Mehr

Burkhard Voges KEINE THERAPIE WENN HILFT MEHR. Therapieresistenz -- ihre Ursachen und ihre Lösungen. a d u c e e

Burkhard Voges KEINE THERAPIE WENN HILFT MEHR. Therapieresistenz -- ihre Ursachen und ihre Lösungen. a d u c e e Burkhard Voges WENN KEINE THERAPIE MEHR HILFT Therapieresistenz -- ihre Ursachen und ihre Lösungen a d u c e e Die in diesem Buch enthaltenen Informationen sind sorgfältig recherchiert und nach bestem

Mehr

Wenn Menschen unsere Grenzen überschreiten

Wenn Menschen unsere Grenzen überschreiten Wenn Menschen unsere Grenzen überschreiten Wenn Menschen unsere Grenzen überschreiten Wenn wir in unserer Kindheit erlebt haben, dass andere Menschen unsere Grenzen überschreiten, war das für uns unangenehm,

Mehr

RAUMFREUDEN. Harmonie im Innen und Aussen. Wertvolle Informationen, Tipps und Anregungen für mehr Freude und Leichtigkeit im Leben!

RAUMFREUDEN. Harmonie im Innen und Aussen. Wertvolle Informationen, Tipps und Anregungen für mehr Freude und Leichtigkeit im Leben! Ausgabe 11-2016 Harmonie im Innen und Aussen Wertvolle Informationen, Tipps und Anregungen für mehr Freude und Leichtigkeit im Leben! Wie Lebensfreude ins Büro einzieht. Es ist erfreulich und hochoffiziell!

Mehr

Gehe aufrecht durchs Leben, du musst dich vor nichts verstecken

Gehe aufrecht durchs Leben, du musst dich vor nichts verstecken Gehe aufrecht durchs Leben, du musst dich vor nichts verstecken Aufrichtig zu sein bedeutet, sich selbst treu zu sein. Wenn man aufrichtig zu sich selbst und anderen ist, braucht man keine Kommandos und

Mehr

Die Basics für mehr Harmonie im Zuhause

Die Basics für mehr Harmonie im Zuhause Hast du gewusst, dass ich ausgebildete Feng Shui-Beraterin bin? In meinen Beratungen vor Ort mache ich viele Analysen und verbinde vor allem altes und neues Wissen, um die Räume zu gestalten. Feng Shui

Mehr

E-SMOG SCHUTZ. Professioneller Elektrosmog-Schutz und Bioresonanz-Geräte

E-SMOG SCHUTZ. Professioneller Elektrosmog-Schutz und Bioresonanz-Geräte E-SMOG SCHUTZ Professioneller Elektrosmog-Schutz und Bioresonanz-Geräte elektrosmog-schutzgeräte Nicht alle Menschen nehmen elekromagnetische Strahlung gleich wahr. Es gibt Menschen, die Strahlung überhaupt

Mehr

Sylvia Harke,

Sylvia Harke, Erschaffe Dir einen Schutzkreis um Dich herum. Nimm dafür Zweige, Steine, Schnüre, Kristalle, Muscheln oder andere Naturmaterialien. Visualisiere einen Schutzkreis aus goldenem Licht um Dich herum. Dies

Mehr

Lebe im hier und jetzt Achtsamkeit im Alltag

Lebe im hier und jetzt Achtsamkeit im Alltag Lebe im hier und jetzt Achtsamkeit im Alltag Hängst du mit deinen Gedanken zu oft in der Vergangenheit herum oder machst dir Sorgen über deine Zukunft? Das ist eine Verhaltensweise die uns allen innewohnt,

Mehr

Endlich Sommer - hoffentlich!

Endlich Sommer - hoffentlich! Nr. 11 vom 21. Juni 2013 Für mehr Lebenskraft und Freude in deinen Räumen Wertvolle Feng Shui Tipps Endlich Sommer - hoffentlich D er Frühling hat es nicht gut mit uns gemeint. Viel zu kalt und vor allem

Mehr

Quelle: Richard Box ca Leuchtstoffröhren 58 W auf einem Areal von qm unter einer 440 KV Leitung

Quelle: Richard Box ca Leuchtstoffröhren 58 W auf einem Areal von qm unter einer 440 KV Leitung Herzlich willkommen Quelle: Richard Box ca. 1.300 Leuchtstoffröhren 58 W auf einem Areal von 3.500 qm unter einer 440 KV Leitung Handyfunk was passiert in unserem Kopf??? Den Handyherstellern wurde für

Mehr

Ein entspannter Weg zum Reichtum

Ein entspannter Weg zum Reichtum 10+1 Lektionen 1. Erdung Das Wichtigste überhaupt 2. "Verbindung zum Herzen - Ohne die geht gar nichts!" 3. "Warum Lächeln so wichtig ist." 4. "Auch Geld will geliebt werden" 5. "Vom Geben und Nehmen"

Mehr

Margret Schuck. 7 Fantasiereisen mit Deinen Engeln

Margret Schuck. 7 Fantasiereisen mit Deinen Engeln Margret Schuck 7 Fantasiereisen mit Deinen Engeln Copyright I. Auflage Oktober 2014 Alle Rechte vorbehalten Liebe Leserinnen / Liebe Leser, dieses Buch ist für Ihren persönlichen Weg bestimmt. Sie haben

Mehr

Mit Stress leben? Copyright by HEXAL AG 2008

Mit Stress leben? Copyright by HEXAL AG 2008 Mit Stress leben? 1 Copyright by HEXAL AG 2008 Mit Stress leben? Was passiert bei Stress im Körper? Was ist Stress? Wenn Stress krank macht: Körper und Geist Zusammenhang Stress, Anspannung/Schmerzen,Psyche

Mehr

Natürlich gut schlafen! HEIDAK SPAGYRIK. HEIDAK-Spagyrik gegen Schlafstörungen. Reinste Naturkraft SCHWEIZER QUALITÄT AUS BIO - ANBAU

Natürlich gut schlafen! HEIDAK SPAGYRIK. HEIDAK-Spagyrik gegen Schlafstörungen. Reinste Naturkraft SCHWEIZER QUALITÄT AUS BIO - ANBAU Natürlich gut schlafen! HEIDAK-Spagyrik gegen Schlafstörungen SCHWEIZER QUALITÄT AUS BIO - ANBAU www.heidak.ch www.spagyrik-info.ch HEIDAK SPAGYRIK Reinste Naturkraft Einfach gut schlafen keine Selbstverständlichkeit

Mehr

Kreisende Gedanken ruhigstellen

Kreisende Gedanken ruhigstellen Kreisende Gedanken ruhigstellen Geht es dir auch manchmal so, dass du irgendwann in der Nacht wach wirst und nicht wieder einschlafen kannst? Du bist müde und doch kannst du nicht einschlafen. Dir gehen

Mehr

Wohnens. Geheimnisse. vitalen. Die. des. Lesen Sie, wie Sie in nur 7 Schritten zu mehr Lebensqualität und Gesundheit gelangen.

Wohnens. Geheimnisse. vitalen. Die. des. Lesen Sie, wie Sie in nur 7 Schritten zu mehr Lebensqualität und Gesundheit gelangen. 7 Die Geheimnisse des vitalen Wohnens Lesen Sie, wie Sie in nur 7 Schritten zu mehr Lebensqualität und Gesundheit gelangen. Die 7 Geheimnisse des vitalen Wohnens Sie kennen sicherlich die Situation, dass

Mehr

Hallo. Herbst! Heilen mit Pilzen Die Botschaft der Bienen Das Geheimnis der Schisandra. und. 5. Jahrgang Ausgabe 3 - September 2017 Kostenfrei

Hallo. Herbst! Heilen mit Pilzen Die Botschaft der Bienen Das Geheimnis der Schisandra. und. 5. Jahrgang Ausgabe 3 - September 2017 Kostenfrei und Hallo Herbst! Heilen mit Pilzen Die Botschaft der Bienen Das Geheimnis der Schisandra Mandala designed by Freepik 5. Jahrgang Ausgabe 3 - September 2017 Kostenfrei Ihr Kind ist medial - und nun? 24

Mehr

5 einfache Selbsthilfetechniken für mehr Leichtigkeit in Deinem Leben

5 einfache Selbsthilfetechniken für mehr Leichtigkeit in Deinem Leben 5 einfache Selbsthilfetechniken für mehr Leichtigkeit in Deinem Leben www.leichtigkeitleben.de Monika Maurer 5 einfache Selbsthilfetechniken für mehr Leichtigkeit in Deinem Leben! Auf den folgenden Seiten

Mehr

Schwerpunkt in der 4.Woche: Entwicklung eines neuen Bewusstseins und Akzeptanz

Schwerpunkt in der 4.Woche: Entwicklung eines neuen Bewusstseins und Akzeptanz Schwerpunkt in der 4.Woche: Entwicklung eines neuen Bewusstseins und Akzeptanz Achtsamkeit ist sich bewusst zu sein, über das, was im gegenwärtigen Augenblick geschieht ohne den Wunsch nach Veränderung;

Mehr

1. Wie interpretierst Du folgenden Satz: Ein Ich sind auch die Anderen.

1. Wie interpretierst Du folgenden Satz: Ein Ich sind auch die Anderen. sanelatadic.com stille-rebellionen.com Fragen aus E M P A T H I E für die individuelle Selbstreflexion 1 6 1. Wie interpretierst Du folgenden Satz: Ein Ich sind auch die Anderen. 2. Wo liegen die Stärken

Mehr

Channeling von Maria Magdalena Die Macht der Liebe

Channeling von Maria Magdalena Die Macht der Liebe Channeling von Maria Magdalena Die Macht der Liebe So grüße ich dich aufs herzlichste. Ich bin Maria Magdalena oder das, was du irdisch betrachtet, von mir erwartest, was ich bin. Siehst du mich als einen

Mehr

GLÜCKS TAGE. 10 x 10 MINUTEN DIE MEIN LEBEN VERÄNDERN! Coaching für Beziehung & Business

GLÜCKS TAGE. 10 x 10 MINUTEN DIE MEIN LEBEN VERÄNDERN! Coaching für Beziehung & Business GLÜCKS TAGE 10 x 10 MINUTEN DIE MEIN LEBEN VERÄNDERN! Coaching für Beziehung & Business ICH BIN ES MIR WERT! Kleine Auszeiten steigern Ihr Wohlbefinden! Hand auf das Herz, jeder von uns kennt das: Der

Mehr

Feng Shui für das Kinderzimmer

Feng Shui für das Kinderzimmer Gehen Sie auf Entdeckungsreise mit Feng Shui Herzlich willkommen! Feng Shui für das Kinderzimmer Telefon 08435/920600 Feng Shui - Was ist Feng Shui??? Feng Shui betrachtet die Wechselwirkung zwischen Mensch

Mehr

I steh unter Strom. Herzlich willkommen! Wirkungen und Nebenwirkungen von Strahlungen am Arbeitsplatz ARCHITEKT DR. HELMUTH SEIDL

I steh unter Strom. Herzlich willkommen! Wirkungen und Nebenwirkungen von Strahlungen am Arbeitsplatz ARCHITEKT DR. HELMUTH SEIDL Herzlich willkommen!»der Mensch an sich selbst, sofern er sich seiner gesunden Sinne bedient, ist der größte und genaueste physikalische Apparat, den es geben kann. (J.W.v.Goethe) Gesundheitliche Stressfaktoren

Mehr

Pranic Healing. Face Lift and Body Sculpting. Seminar nach Master Choa Kok Sui

Pranic Healing. Face Lift and Body Sculpting. Seminar nach Master Choa Kok Sui 1 Pranic Healing Face Lift and Body Sculpting Seminar nach Master Choa Kok Sui Erlerne die Zeichen des Alters zu reduzieren und bringe das Zusammenspiel zwischen innerer und äusserer Schönheit ins Gleichgewicht.

Mehr

Vortrag Elektrosmog am

Vortrag Elektrosmog am Vortrag Elektrosmog am 16.05.2018 Dozentin: Julia Monecke Baubiologin und baubiologische Messtechnikerin 1 Inhalt (1) Einführung in die Baubiologie (2) Felder, Wellen, Strahlung (3) Baubiologische Messtechnik/Messgeräte

Mehr

Wenn mir frustrierende Gedanken kommen, wie zum Beispiel: So sage ich einfach

Wenn mir frustrierende Gedanken kommen, wie zum Beispiel: So sage ich einfach Arbeitsblatt: Mein Frust und ich Wenn mir frustrierende Gedanken kommen, wie zum Beispiel: So sage ich einfach STOPP!... und unternehme lieber Folgendes: (Schreiben Sie etwas auf, was realistisch wäre

Mehr

Angebot: Entstörung und Vitalisierung KornMühle

Angebot: Entstörung und Vitalisierung KornMühle Frickingen, am 26. September 2016 Angebot: Entstörung und Vitalisierung KornMühle KornMühle BioLaden Herrenkellergasse 8 89073 Ulm Funkstrahlen, Spannungsfelder, Geopathogene Zonen und Wasseradern in Verkaufsräumen

Mehr

Trauer ist das Einfachste, was jedoch schwer zu machen ist! Manuela Schillinger-Gabriel SEITE 1

Trauer ist das Einfachste, was jedoch schwer zu machen ist! Manuela Schillinger-Gabriel SEITE 1 Trauer ist das Einfachste, was jedoch schwer zu machen ist! Manuela Schillinger-Gabriel SEITE 1 Trauer ist das Einfachste, was jedoch schwer zu machen ist! Ein paar Tipps können Dir helfen, Deine Trauer

Mehr

J A S M I N S C H O T T. D E. bist. Mit Achtsamkeit Selbst-Mitgefühl stärken und eigene Grenzen achten. Jasmin Schott Carvalheiro

J A S M I N S C H O T T. D E. bist. Mit Achtsamkeit Selbst-Mitgefühl stärken und eigene Grenzen achten. Jasmin Schott Carvalheiro J A S M I N S C H O T T. D E Du bist genug! Mit Achtsamkeit Selbst-Mitgefühl stärken und eigene Grenzen achten. KENNEN SIE DAS? Sie waren den ganzen Tag über empathisch mit all den Menschen, mit denen

Mehr

Wie du den Kopf leer machst und im Moment ankommst - Eine Anleitung.

Wie du den Kopf leer machst und im Moment ankommst - Eine Anleitung. Photo Credit: Irina Sorokina, Unsplash.com Wie du den Kopf leer machst und im Moment ankommst - Eine Anleitung. www.anjakirchner.me Erdung hilft dabei, sich zu orientieren: Wo stehe ich? Was will oder

Mehr

Lade alle deine Zellen ein, dieses Licht in sich aufzunehmen.

Lade alle deine Zellen ein, dieses Licht in sich aufzunehmen. Lichtquelle Atme bewusst ein und aus, verbinde dich durch den Atem mit deinem Körper. Visualisiere, wie aus dem Himmel ein Lichtstrahl fällt und dich ganz erfüllt. Dieses Licht hat die Eigenschaft, dich

Mehr

www.kunst-und-energiebilder.de Sehr geehrte Damen und Herren, Origin of Life EnergieBilder balancieren durch positive Schwingungen die Raumenergie. Was sind EnergieBilder? Menschen werden intuitiv von

Mehr

EIN HANDBUCH FU R DAS LEBEN!

EIN HANDBUCH FU R DAS LEBEN! EIN HANDBUCH FU R DAS LEBEN! Teil 1 EIN REISEBEGLEITER FÜR DEINE LEBENSREISE! Dieser Reisebegleiter soll Dich durch Dein Leben führen und Dir ein Wegweiser und Mutmacher sein. Denn auch wenn es mal schwierig

Mehr

Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt. Die wirksame Kurzintervention für die Kinder von heute

Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt. Die wirksame Kurzintervention für die Kinder von heute Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt Die wirksame Kurzintervention für die Kinder von heute WAS IST MIND TV UND WIE FUNKTIONIERT ES? mind TV ist eine neuartige, sehr effektive Therapieform. Sie entfernt

Mehr

Ralf Michael Internet: oder auf Facebbook

Ralf Michael Internet:  oder auf Facebbook Herzlichen Glückwunsch zu diesem wertvollen E-Book Ratgeber. Die Suche nach dem Glück begleitet viele Menschen durch ihr gesamtes Leben. Für kurze Momente sind wir glücklich, doch meistens holt uns dann

Mehr

Mit diesem Auszug aus der Broschüre

Mit diesem Auszug aus der Broschüre Bianca Maria Krist Schlesierweg 4 D 87480 Weitnau Tel. +49 (0) 8375 9296323 www.avs-healing-energy.com www.lichtverbindungen.de www.licht-des-universums.de Mit diesem Auszug aus der Broschüre möchte ich

Mehr

INHALT. 1. Selbstliebe. 3. Liebe versus Angst. 4. Selbstwertgefühl und Fülle. 5. Liebe und Leistung. 6. Ohne Liebe keine Gesundheit

INHALT. 1. Selbstliebe. 3. Liebe versus Angst. 4. Selbstwertgefühl und Fülle. 5. Liebe und Leistung. 6. Ohne Liebe keine Gesundheit INHALT 1. Selbstliebe 2. Selbstliebe ist alles, was dir fehlt 3. Liebe versus Angst 4. Selbstwertgefühl und Fülle 5. Liebe und Leistung 6. Ohne Liebe keine Gesundheit 7. Lieben und geben bedeutet leben

Mehr

Heilung von Elektrosmog

Heilung von Elektrosmog Heilung von Elektrosmog Ani Siegrist Ich unterstütze dich, Belastungen durch Elektrosmog auf allen Ebenen zu neutralisieren. Ich biete dazu verschiedene Therapieformen in Kombination mit Orgonit an. Durch

Mehr

Strom und Strahlung kontra Lebensenergie?

Strom und Strahlung kontra Lebensenergie? Strom und Strahlung kontra Lebensenergie? Aus lediglich zwei Quellen bezieht der Mensch seine Lebensenergie: Nahrung und Regeneration. Im Schlaf funktionieren Körper, Seele und Geist anders als im Wachzustand.

Mehr

SCHLAFZIMMER BASIC. Mach dich auf die Reise in deinen eigenen Räumen und suche den optimalen Raum aus

SCHLAFZIMMER BASIC. Mach dich auf die Reise in deinen eigenen Räumen und suche den optimalen Raum aus Schritt 1 Entdeckungsreise : Mach dich auf die Reise in deinen eigenen Räumen und suche den optimalen Raum aus 1. Frag dich, nach welchen Kriterien du beim Einzug den Raum als dein Schlafzimmer ausgewählt

Mehr

FERNANWENDUNG - Energie an Einzelne, das Innere Kind, Hohes Selbst, Mutter Erde, Wesen, Talente, Wildtiere usw.

FERNANWENDUNG - Energie an Einzelne, das Innere Kind, Hohes Selbst, Mutter Erde, Wesen, Talente, Wildtiere usw. FERNANWENDUNG - Energie an Einzelne, das Innere Kind, Hohes Selbst, Mutter Erde, Wesen, Talente, Wildtiere usw. Der Empfänger kann zwischen den Händen in einer Lichtkugel visualisiert werden oder wir bestimmen

Mehr

Name: Vorname: Strasse,Nr: PLZ,Ort: Telefon: Handy: Geburtsdatum: Beruf: Krankenkasse: alternativer Zusatz: ja q nein q

Name: Vorname: Strasse,Nr: PLZ,Ort: Telefon: Handy:   Geburtsdatum: Beruf: Krankenkasse: alternativer Zusatz: ja q nein q Fragebogen zum Gesundheitszustand (Kinder / Jugendliche) 1 kinesiologie & co Klientenblatt Name: Vorname: Strasse,Nr: PLZ,Ort: Telefon: Handy: E-Mail:_ Geburtsdatum: Beruf: Krankenkasse: alternativer Zusatz:

Mehr

ENTSPANNEN Starte an dieser Station mit einer entspannenden Atemübung:

ENTSPANNEN Starte an dieser Station mit einer entspannenden Atemübung: die eigenen ressourcen Starte an dieser Station mit einer entspannenden Atemübung: Atme ein zähle dabei innerlich bis Halte die Luft an zähle wieder bis Atme aus zähle dabei bis Wiederhole dies 0 x Siehst

Mehr

Lebenshilfe. Testseminare

Lebenshilfe. Testseminare Termine 2019 Lebenshilfe Power für den Alltag In diesem siebenteiligen Abendseminar werden in Anlehnung an das Meridiansystem für jeden Teilnehmer individuell Bereiche, die Unterstützung brauchen, ausgetestet

Mehr

Erfahrungsbericht über drei Jahre. Singendes Krankenhaus in Lienz. Dr. Wilfrid und Dr. Gertraud Glantschnig

Erfahrungsbericht über drei Jahre. Singendes Krankenhaus in Lienz. Dr. Wilfrid und Dr. Gertraud Glantschnig Erfahrungsbericht über drei Jahre Singendes Krankenhaus in Lienz Dr. Wilfrid und Dr. Gertraud Glantschnig Psychoonkologiekongress Stegersbach 2013 Singendes Krankenhaus Lienz Offene Gruppe Einladung an

Mehr

Du willst nicht länger durchhalten?

Du willst nicht länger durchhalten? Du willst nicht länger durchhalten? Du zählst zu den Frauen, die viel geschafft, getan und geleistet haben? Nichts war zu viel. Wie es schien. Beruflich, privat, oder beides zusammen hast Du wirklich alles

Mehr

Messbericht. Energie-Haushaltsmessung bei Menschen. (mittels Quintstation S#AACC000299)

Messbericht. Energie-Haushaltsmessung bei Menschen. (mittels Quintstation S#AACC000299) Messbericht Erstellt von Baubiologe Rainer Wendlinger Energie-Haushaltsmessung bei Menschen (mittels Quintstation 515 - S#AACC000299) Auftraggeber: Geonado GmbH Amseltalweg 26 6336 Langkampfen / Österreich

Mehr

PLANETENESSENZEN 30 ML 16.--

PLANETENESSENZEN 30 ML 16.-- PLANETENESSENZEN 30 ML 16.-- Sie gehen bis in die Zellen hinein, wenn Du dafür bereit bist, verändern sie diese - wenn Du es zu lässt. Und gegenüber jeden einzelnen was si noch bewirken. Sie strukturieren

Mehr

Leseprobe Dr. Anne Katrin Matyssek. Anne Katrin Matyssek. Abschalten. lernen in 3 Wochen. Begleitheft zum Programm

Leseprobe Dr. Anne Katrin Matyssek. Anne Katrin Matyssek. Abschalten. lernen in 3 Wochen. Begleitheft zum Programm Anne Katrin Matyssek Leseprobe Dr. Anne Katrin Matyssek Abschalten lernen in 3 Wochen Begleitheft zum Programm Sie können nicht abschalten und wollen etwas dagegen tun? Herzlichen Glückwunsch! Die bewusste

Mehr

Stress als Kopfschmerzauslöser!

Stress als Kopfschmerzauslöser! - Trainingswoche 2 - Stress als Kopfschmerzauslöser! Es gibt verschiedene Situationen, welche deine Kopfschmerzen auslösen können. Solche Situationen heißen auch Kopfschmerzauslöser. Der bekannteste Kopfschmerzauslöser

Mehr

Inhaltsangabe Gesundheit zum Selbermachen

Inhaltsangabe Gesundheit zum Selbermachen Inhaltsangabe Gesundheit zum Selbermachen TEIL 1 Unkonventionelle Krankheitsursachen Kapitel 1 Unerwünschte Bekanntschaft - Krankheit als Lebewesen - Wie ernährt man eine Krankheit? - Wie behebt man den

Mehr

Modul 4 - Selbstbewusstsein

Modul 4 - Selbstbewusstsein Modul 4 - Selbstbewusstsein Selbstbewusst zu sein, bedeutet nichts anderes, als das du dir selber bewusst bist. Das du vollkommen unbewusst durchs Leben stolperst und einfach so vor dich hinlebst, glaube

Mehr

Eltern-Ratgeber. Das erste Lebensjahr Ihres Kindes. LESE- PROBE

Eltern-Ratgeber. Das erste Lebensjahr Ihres Kindes. LESE- PROBE Eltern-Ratgeber Das erste Lebensjahr Ihres Kindes. LESE- PROBE Liebe Eltern. Sie haben ein Baby bekommen. Oder Sie bekommen bald ein Baby. Baby ist ein schwieriges Wort. So spricht man das: be bi. Baby

Mehr

Praxis für Physiotherapie - Reinhard Jesse Dietrich-Bonhoeffer-Str Waren (Müritz) Tel.: (03991)

Praxis für Physiotherapie - Reinhard Jesse Dietrich-Bonhoeffer-Str Waren (Müritz) Tel.: (03991) Praxis für Physiotherapie - Reinhard Jesse Dietrich-Bonhoeffer-Str. 13 17192 Waren (Müritz) Tel.: (03991) 12 15 34 E-mail:info@physiotherapie-reinhard-jesse.de www.physiotherapie-reinhard-jesse.de 2012

Mehr

Radiaesthesie in Theorie & Praxis

Radiaesthesie in Theorie & Praxis Radiaesthesie in Theorie & Praxis Grundlagenkurs: Arbeiten mit der Lecher-Antenne Erdstrahlen erfolgreich erspüren und bewerten. Radiaesthesie - das Erspüren von Strahlungen - heute so wichtig wie noch

Mehr

Körper und Seele in Einklang mit den Geisteskräften

Körper und Seele in Einklang mit den Geisteskräften Körper und Seele in Einklang mit den Geisteskräften Teil 3 Liebe Kunden und Berater der Firma Evolution, in diesem dritten Newsletter möchte ich Sie einladen, sich noch tiefer mit dem Leben auseinanderzusetzen.

Mehr

Sonnenschutz für Mensch und Tier Arbeitsblatt

Sonnenschutz für Mensch und Tier Arbeitsblatt Lehrerinformation 1/7 Arbeitsauftrag Ziel Die Haut ist tagtäglich unterschiedlichen Einflüssen ausgesetzt. Wichtig ist hierbei auch der Schutz vor der Sonneneinstrahlung. Die Tiere haben sich sehr gut

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 10/12 Gottes Fülle lebt in dir! Wenn du Jesus in dein Leben eingeladen hast, lebt Gott mit seiner ganzen Fülle in dir. All seine Herrlichkeit, wie Liebe, Gesundheit,

Mehr

Sie können auf ganz verschiedene Weise üben. Am besten probieren Sie einmal aus, womit Sie gut zurecht kommen.

Sie können auf ganz verschiedene Weise üben. Am besten probieren Sie einmal aus, womit Sie gut zurecht kommen. Wie läuft eine ab? Sie können auf ganz verschiedene Weise üben. Am besten probieren Sie einmal aus, womit Sie gut zurecht kommen. Sie müssen nicht in einen Unterricht gehen oder sich Bücher kaufen, um

Mehr

2012 ein neues Zeitalter, eine Neue Erde entsteht!

2012 ein neues Zeitalter, eine Neue Erde entsteht! 2012 ein neues Zeitalter, eine Neue Erde entsteht! (Haben Sie Interesse in Bezug auf Vorträge/Seminare zum Thema, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.) Über das Jahr 2012 werden viele falsche Informationen

Mehr

Wohlbefinden durch Feng Shui und Geomantie.

Wohlbefinden durch Feng Shui und Geomantie. Wohlbefinden durch Feng Shui und Geomantie. O W Von der Harmonie zwischen Mensch und Umgebung. Feng Shui bedeutet wörtlich übersetzt Wind und Wasser. Die 5.000 Jahre alte Lebenswissenschaft entstand in

Mehr

3 einfache Methoden. die du sofort umsetzen kannst. Christina Schindler

3 einfache Methoden. die du sofort umsetzen kannst. Christina Schindler 3 einfache Methoden die du sofort umsetzen kannst Christina Schindler BeSelfBlog.de Vorwort Lass mich dir eine kleine Geschichte erzählen. Vielleicht hast du dich gefragt, was mich dazu bewegt, dir dabei

Mehr

Schön, dass du da bist!

Schön, dass du da bist! 1. Botschaft: Schön, dass du da bist! Geliebtes Menschenwesen, du fühlst dich klein, hilflos und vor allem... sehr allein. Du weißt nicht, warum du hier bist, wer dich vielleicht sogar hier ausgesetzt

Mehr

Seelische Aspekte und körperliche Resonanz

Seelische Aspekte und körperliche Resonanz Seelische Aspekte und körperliche Resonanz Liebe Kunden und Berater der Firma EVOLUTION, ich wünsche Ihnen aus ganzem Herzen, dass Sie die Sommermonate zum Entspannen, zum Krafttanken, zum kreieren neuer

Mehr

Gesundheit: Spürbare körperliche und seelische bzw. mentale Symptome (Lustlosigkeit, Gereiztheit, Gefühle des Versagens oder der Sinnlosigkeit,

Gesundheit: Spürbare körperliche und seelische bzw. mentale Symptome (Lustlosigkeit, Gereiztheit, Gefühle des Versagens oder der Sinnlosigkeit, Gesundheit: Spürbare körperliche und seelische bzw. mentale Symptome (Lustlosigkeit, Gereiztheit, Gefühle des Versagens oder der Sinnlosigkeit, Angst, Müdigkeit und Erschöpfung, Schlaf- und Konzentrationsstörungen,

Mehr

KARIN SCHMID 365 IMPULSE, DIE MUT MACHEN

KARIN SCHMID 365 IMPULSE, DIE MUT MACHEN KARIN SCHMID 365 IMPULSE, DIE MUT MACHEN Vorwort Immer wieder habe ich in meinem Leben erfahren, wie Gott mich in guten wie in schwierigen Zeiten mit Weisheit, Kraft und Gunst beschenkt hat. Bei Gott finden

Mehr

Für ruhigen Schlaf Gegen Schnarchen und Müdigkeit. Pssst! Hier erhältlich.

Für ruhigen Schlaf Gegen Schnarchen und Müdigkeit. Pssst! Hier erhältlich. Für ruhigen Schlaf Gegen Schnarchen und Müdigkeit Pssst! Hier erhältlich. Ist Schnarchen bei Ihnen zu Hause ein Problem? Sie können nicht mehr ruhig schlafen und leiden an starker Müdigkeit? Ist die Antwort

Mehr

Mein Museumsheft. Dieses Heft gehört: 2/3P-4P. Naturhistorisches Museum Chemin du Musée Freiburg Tél.: +41 (0)

Mein Museumsheft. Dieses Heft gehört: 2/3P-4P. Naturhistorisches Museum Chemin du Musée Freiburg Tél.: +41 (0) Naturhistorisches Museum Chemin du Musée 6 1700 Freiburg Tél.: +41 (0) 26 305 89 00 Öffnungszeiten: Täglich 14:00-18:00 Jährliche Schliessung: 1. Januar, 25. Dezember Klebe hier dein Foto hin! Mein Museumsheft

Mehr

Ohne Licht wäre Leben nicht möglich und die positive Wirkung z. B. des Sonnenlichtes auf unser Wohlbefinden kennt ein Jeder.

Ohne Licht wäre Leben nicht möglich und die positive Wirkung z. B. des Sonnenlichtes auf unser Wohlbefinden kennt ein Jeder. Licht ist Leben Ohne Licht wäre Leben nicht möglich und die positive Wirkung z. B. des Sonnenlichtes auf unser Wohlbefinden kennt ein Jeder. Doch wie weit die Bedeutung des Lichtes für den Menschen wirklich

Mehr

Der Blick in den Spiegel

Der Blick in den Spiegel 20 Krankheit, die im Laufe des Älterwerdens häufiger auftaucht und somit eine größere Rolle spielt, ist nach Thorwald Dethlefsen und Ruediger Dahlke nur der Spiegel unserer Seele. Nach ihrer Einschätzung

Mehr

Daneben und doch mittendrin

Daneben und doch mittendrin Daneben und doch mittendrin Eine Geschichte aus dem Leben aus meinem Leben! Es geht um meine Geschichte und um Erfahrungen aus meinem Leben. Deshalb möchte ich mich zuerst kurz vorstellen. Ich bin 39 Jahre

Mehr

5 schnelle Tipps. gegen eine Panikattacke, die sofort wirken und innere Unruhe vorbeugen. Kraft & Ruh

5 schnelle Tipps. gegen eine Panikattacke, die sofort wirken und innere Unruhe vorbeugen. Kraft & Ruh 5 schnelle Tipps gegen eine Panikattacke, die sofort wirken und innere Unruhe vorbeugen 5 schnelle Tipps gegen eine Panikattacke, die sofort wirken und innere Unruhe vorbeugen Viele Menschen kennen solche

Mehr

Mit den Sinnen durch das Jahr Quartal

Mit den Sinnen durch das Jahr Quartal Mit den Sinnen durch das Jahr 2016 2017 2. Quartal NEUBEGINN & LEBENSKRAFT Februar März April Februar 2017 Stabilität Sinnesorgan: Mund Aspekte in diesem Monat: Schutz des Hauses Wertschätzung Finden neuer

Mehr

5 TIPPS. Räuchern & Energetische Hausreinigung. Nina Strasser

5 TIPPS. Räuchern & Energetische Hausreinigung. Nina Strasser 5 TIPPS Räuchern & Energetische Hausreinigung Nina Strasser Tipp 1 ENERGETISCHE FELDER Ein Gegenstand, ein Raum, eine Wohnung und auch ein Haus haben ein energetisches Feld. Dieses Feld ist durch die Architektur,

Mehr

Wie entscheidest du dich, der Welt in diesem Augenblick zu begegnen?

Wie entscheidest du dich, der Welt in diesem Augenblick zu begegnen? zu lernen; um an den unerlässlichen Erfahrungen zu wachsen, die wir durch die Begegnung mit anderen Seelen hier auf der Erde gewinnen. Begegnen wir ihnen ausgehend von der Liebeskraft in uns, erkennen

Mehr

Einführung: Moderner Mensch und alte Wissenschaft Kapitel: Historisches...6 Herkunft und Bedeutung...6. Das Feng Shui gibt es nicht...

Einführung: Moderner Mensch und alte Wissenschaft Kapitel: Historisches...6 Herkunft und Bedeutung...6. Das Feng Shui gibt es nicht... Inhaltsverzeichnis Einführung: Moderner Mensch und alte Wissenschaft...4 1. Kapitel: Historisches...6 Herkunft und Bedeutung...6 Das Feng Shui gibt es nicht...8 Die wichtigsten Methoden des Feng Shui im

Mehr

klassische Feng Shui Beratung

klassische Feng Shui Beratung klassische Feng Shui Beratung Auszug aus einem Raumkonzept für ein Mehrfamilienhaus S.1 1.Grundlagen des klassischen Feng Shui Was ist Feng Shui und wie wirkt es Die 5-Elemente-Lehre Im klassischen Feng

Mehr

Wirkberichte - Entstör-Chip

Wirkberichte - Entstör-Chip Der Entstör-Chip harmonisiert wirkungsvoll im sogenannten Informatorischen Raum und baut homogene bioenergetische Informationsfelder auf. Er sollte möglichst in der Mitte eines Raumes aufgelegt werden.

Mehr

Weitere Therapieziele

Weitere Therapieziele Heute würde Lazarus nicht mehr auferstehen dazu hat die Medizin zu viele Fortschritte gemacht. Mario Marenco Weitere Therapieziele Egal, welche Symptome eines Krankheitsbildes Sie eventuell feststellen

Mehr

+ die Kirche. Eine Einführung. M.E., September Alle Bilder selbst produziert oder Gemeingut/Public Domain.

+ die Kirche. Eine Einführung. M.E., September Alle Bilder selbst produziert oder Gemeingut/Public Domain. + die Kirche Eine Einführung. M.E., September 2012. Alle Bilder selbst produziert oder Gemeingut/Public Domain. Gott ist der Schöpfer des Universums. Er ist allmächtig er kann alles tun, was er will. Er

Mehr

Was mir guttut, wenn s mir schlecht geht

Was mir guttut, wenn s mir schlecht geht LESEPROBE AUS DEM E-MAIL-SEMINAR Was mir guttut, wenn s mir schlecht geht Hilfe bei psychischer Belastung Was mir guttut, wenn s mir schlecht geht. MODUL. MODUL Das Gute sammeln und bewahren Kraft und

Mehr

BAUSTEIN: ZIELE ERREICHEN

BAUSTEIN: ZIELE ERREICHEN BAUSTEIN: ZIELE ERREICHEN Schritt für Schritt zu deinen Zielen und Träumen Deine Ziele erreichst du nicht durch die EINE große Sache oder die EINE Veränderung in deinem Handeln es sind die vielen kleinen

Mehr

biogentron Erdstrahlen Nicht die Folgen behandeln, sondern die Ursache beseitigen! für Ihr Wohlbefinden *(Wissenschaftlich nicht erwiesen)

biogentron Erdstrahlen Nicht die Folgen behandeln, sondern die Ursache beseitigen! für Ihr Wohlbefinden *(Wissenschaftlich nicht erwiesen) biogentron für Ihr Wohlbefinden Erdstrahlen *(Wissenschaftlich nicht erwiesen) Nicht die Folgen behandeln, sondern die Ursache beseitigen! >>ERDSTRAHLEN

Mehr

Gerne möchte ich jetzt während Du liest eine Reise mit Dir starten.

Gerne möchte ich jetzt während Du liest eine Reise mit Dir starten. K C E H C R E S O L EN T S O K Kt e nl e rc he c f ürdi chunddei nefami l i e 1 Eine Reise zu Dir eine Reise in Deine Familie eine Reise für Euch Gerne möchte ich jetzt während Du liest eine Reise mit

Mehr