Themenübersicht: Wunschpartner Eigenschaften. Verantwortung zeigen = ES TUN. Das Warum-Gespräch. Grundlagen Geschäftsaufbau. Lebensmotto & Einstellung

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Themenübersicht: Wunschpartner Eigenschaften. Verantwortung zeigen = ES TUN. Das Warum-Gespräch. Grundlagen Geschäftsaufbau. Lebensmotto & Einstellung"

Transkript

1 Themenübersicht: Wunschpartner Eigenschaften Verantwortung zeigen = ES TUN Das Warum-Gespräch Grundlagen Geschäftsaufbau Lebensmotto & Einstellung

2 Welche Eigenschaften soll mein Wunschpartner mitbringen??? verliebt in den OneCoin soll früh aufstehen soll ein Visionär sein soll voller Feuer sein soll für OC brennen soll verzichten wollen soll an sich selbst glauben soll kein Besserwisser sein loyal lustig mutig fleißig ehrlich positiv flexibel hungrig soll sofort mit Aktionen beginnen soll befolgen was beigebracht wird soll ins Geschäft investieren wollen soll eine gepflegte Erscheinung sein geduldig pünktlich engagiert fokussiert kritikfähig freundlich lernbereit hilfsbereit begeistert kleines Ego diszipliniert ausdauernd teamfähig zielstrebig vorbildlich zuverlässig redegewandt selbstbewusst aufgeschlossen leidenschaftlich vertrauenswürdig selbstmotivierend verantwortungsvoll selbstverantwortlich

3 Welche Eigenschaften soll mein Wunschpartner mitbringen??? Führen durch Vormachen denn ich bekomme immer was ich verdiene denn sie werden nie das TUN was ich sage, sondern

4 Welche Ängste halten meine Wunschpartner zurück??? Angst vor Misserfolg Angst vor Überanstrengung & Streß Angst vor sozialer Zurückweisung Angst zu versagen Angst vor dem NEIN Angst ausgelacht zu werden Angst vor dem Unbekannten Angst mit Anderen in Kontakt zu treten = Kontaktangst Verlustangst aufs Geld bezogen, welches man investiert Um Helfen zu können, müssen wir wissen welche Ängste da sind!

5 haben wir alle, doch die einzigen Menschen, die erfolgreich werden im Leben, sind Menschen die ihre Ängste überwinden!!

6 Verantwortung zeigen = ES TUN Was TU ICH mit neuen Partnern? Unsere eigene App Name: Erfolgsteam OneCoin OneCoin YouTube & FaceBook Original english OneCoin Newsletter

7

8 Wie werde ich ein OneCoin-Superstar? Ich übernehme Verantwortung!

9 Das Warum-Gespräch Frage: Kann man grundlos erfolgreich sein? 1. Die Warums aufschreiben 2. Die Warums zu Zielen machen 3. Plan schreiben = Nicht Planlos!!

10 Das Warum-Gespräch

11 Grundlagen Geschäftsaufbau Das Geheimnis für Erfolg in OneCoin liegt in der Fähigkeit, eine Gruppe aus ernsthaften Vertriebspartnern aufzubauen und zu führen. Vertriebspartner, die auch ein Unternehmen aufbauen wollen!!!

12 Grundlagen Geschäftsaufbau Solange ich nicht anderen Menschen beibringe wie man eine Superstar wird, werde ich alleine der Superstar sein. Leider nur ein Superstar, ohne im CASH ACCOUNT

13 Grundlagen Geschäftsaufbau Was ist meine Aufgabe? Ich muss lernen, wie ich meine Fähigkeiten weitergeben kann! Rollen: Lehrer Trainer Mentor Coach Aufmunterer

14 Grundlagen Geschäftsaufbau Das alles bringt mir nichts wenn meine OneCoin-Partner nicht mitspielen, nicht das tun was ich ihnen gesagt habe. Schwimmen oder Radfahren lernen?

15 Grundlagen Geschäftsaufbau Das alles bringt mir nichts wenn meine OneCoin-Partner nicht mitspielen, nicht das tun was ich ihnen gesagt habe. Schwimmen oder Radfahren lernen? Man muss es TUN

16 Grundlagen Geschäftsaufbau Führen durch Vormachen verliebt in den OneCoin soll früh aufstehen soll ein Visionär sein soll voller Feuer sein soll für OC brennen soll verzichten wollen soll an sich selbst glauben soll kein Besserwisser sein loyal lustig mutig fleißig ehrlich positiv flexibel hungrig soll sofort mit Aktionen beginnen soll befolgen was beigebracht wird soll ins Geschäft investieren wollen soll eine gepflegte Erscheinung sein geduldig pünktlich engagiert fokussiert kritikfähig freundlich lernbereit hilfsbereit begeistert kleines Ego diszipliniert ausdauernd teamfähig zielstrebig vorbildlich zuverlässig redegewandt selbstbewusst aufgeschlossen leidenschaftlich vertrauenswürdig selbstmotivierend verantwortungsvoll selbstverantwortlich

17 Grundlagen Geschäftsaufbau Führen durch Vormachen Wie viele Gespräche mache ich pro Tag? Was ist ein Gespräch? Wie viele OC-Positionen vergebe ich pro Tag?

18 Grundlagen Geschäftsaufbau Führen durch Vormachen Ich als Führungskraft zeige den richtigen Weg. Je besser ich das mache, umso größer wird mein Erfolg!

19 Lebensmotto & Einstellung Gebe jeden Tag Dein Bestes. Heute ein bisschen besser als gestern. Morgen ein bisschen besser als heute. Arbeite 6 Tage pro Woche und ruhe maximal 1 Tag pro Woche. Wenn Du arbeitest, gebe Dein Bestes! Immer ehrlich sein, denn dann ist das Leben einfach.

20 Lebensmotto & Einstellung Meine EINSTELLUNG mach den riesigen Unterschied Meine EINSTELLUNG entscheidet über Erfolg oder Niederlage Ich bekomme genau das was ich verdiene

21 Die 72-Stunden-Regel Alles, was ich mir vornehme, muss ich auch innerhalb von 72 Stunden beginnen, sonst sinkt die Chance, dass ich das Projekt jemals umsetze, auf nur ein Prozent > 1%. Meine Chancen GEGEN das Gelingen meines Vorhabens, stehen dann bei 99% zu 1% > 99:1

22 Schlusswort Der Preis den Du in OneCoin bezahlen musst, ist der, dass Du akzeptieren musst, dass es manche nicht verstehen.

23 Viel Erfolg

15 Fragen, die unbewusste Geld - Programme aufdecken: Aufgabe

15 Fragen, die unbewusste Geld - Programme aufdecken: Aufgabe 15 Fragen, die unbewusste Geld - Programme aufdecken: Aufgabe Beantworte die folgenden 15 Fragen ganz in Ruhe und sei ganz ehrlich zu Dir selbst. Es ist für dich allein. Fürchtest Du dich insgeheim davor,

Mehr

Das Deutschlandlabor Folge 16: Mentalität

Das Deutschlandlabor Folge 16: Mentalität Das Deutschlandlabor Folge 16: Mentalität Manuskript Die Deutschen sind pünktlich, gut organisiert und lieben Regeln. Stimmt das? David und Nina fragen nach, was typisch deutsche Eigenschaften sind. Und

Mehr

DAVID: und David vom Deutschlandlabor. Wir beantworten Fragen zu Deutschland und den Deutschen.

DAVID: und David vom Deutschlandlabor. Wir beantworten Fragen zu Deutschland und den Deutschen. Manuskript Die Deutschen sind pünktlich, gut organisiert und lieben Regeln. Stimmt das? David und Nina fragen nach, was typisch deutsche Eigenschaften sind. Und sie sammeln viele neue interessante Regeln

Mehr

Mein Feind, der Kunde

Mein Feind, der Kunde Mein Feind, der Kunde Was denkt der Kunde? Wie kann ich ihn überzeugen? Martin Klaassen Studium zum MBA, Master of Business Administration, sowie Marketing- Management- Trainer- und Vertriebsausbildung

Mehr

7 Tipps um sich erfolgreich Selbstständig zu machen

7 Tipps um sich erfolgreich Selbstständig zu machen 7 Tipps um sich erfolgreich Selbstständig zu machen Zahlen, Daten und Fakten Zu aller erst sollten Sie Ihr gesamtes Zahlenmaterial zusammenfassen. Zur Hilfe sollten Sie sich folgende Fragen stellen und

Mehr

Analyse und Standortbestimmung. Fach-Kompetenz. SEQUOYA beraten begleiten handeln. Ein Leitfaden zur Erstellung Ihrer beruflichen Handlungskompetenzen

Analyse und Standortbestimmung. Fach-Kompetenz. SEQUOYA beraten begleiten handeln. Ein Leitfaden zur Erstellung Ihrer beruflichen Handlungskompetenzen Analyse und Standortbestimmung Ein Leitfaden zur Erstellung Ihrer beruflichen Handlungskompetenzen Fach-Kompetenz Beispiele / Stichwörter Welche Kenntnisse haben Sie in Ihrer Ausbildung erworben? Welche

Mehr

facebook.com/dieberufsoptimierer

facebook.com/dieberufsoptimierer PETE-S -Methode Nimm dir ein großes Blatt Papier und schreibe mit ausreichend Abstand untereinander die Worte PROBLEM (P), ERSCHWERNISSE (E), TATEN (T), ERGEBNIS (E) und STÄRKEN (S) auf (oder nutze die

Mehr

mountainbikereisen.ch GmbH Elestastrasse 16A CH-7310 Bad Ragaz Telefon: +41 (0)81 842 01 01 Telefax: +41 (0)81 842 01 00 info@mountainbikereisen.ch Bewerbungsformular für Reiseleiter Die mountainbikereisen.ch

Mehr

Die 7 Network Marketing Geheimnisse

Die 7 Network Marketing Geheimnisse Die 7 Network Marketing Geheimnisse Network Marketing Geheimnis Nr. 1 Network Marketing LIEBEN! Du wirst erfolgreich, wenn du dein Network-Marketing-Geschäft liebst! Es gibt viele Gründe, Network Marketing

Mehr

Inhaltsverzeichnis. Was ich machen kann, um glücklich zu sein. Wie fühlst du dich, wenn. Mein ganz persönliches Glück

Inhaltsverzeichnis.  Was ich machen kann, um glücklich zu sein. Wie fühlst du dich, wenn. Mein ganz persönliches Glück Mit den Glücksformularen in diesem Heft erkennst du, wie viel Glück du tagtäglich erlebst, ohne dass es dir wirklich bewusst ist. Du brauchst die Formulare nicht in einer bestimmten Reihenfolge auszufüllen

Mehr

Vorbereitung auf den Rauchstopp

Vorbereitung auf den Rauchstopp Vorbereitung auf den Rauchstopp Inhaltsangabe Vorwort...2 Schritt 1: Information...3 Schritt 2: Erkenntnis...4 Schritt 3: Alternativen...5 Schritt 4: Bekenntnis...6 Schritt 5: Planung...7 Abschluss...8

Mehr

Christoph Klotter HS Fulda

Christoph Klotter HS Fulda Christoph Klotter HS Fulda Inhaltsübersicht Leidenschaft in Europa Der Sinn von Leidenschaft Lernen und Verhaltensänderung Was braucht ein Team? Was braucht ein Team in der Kommunikation? Konkurrenz Motivstruktur

Mehr

Raphael Donati. 2 Seiten über mich. Ich bin. Meine großen Leidenschaften: pünktlich

Raphael Donati. 2 Seiten über mich. Ich bin. Meine großen Leidenschaften: pünktlich 1 2 Seiten über mich Raphael Donati Meine großen Leidenschaften: o WH Tigers Bozen Ich bin Tormann o Fan von FC Bayern München Mein Lieblingsspieler ist Manuel Neuer Ich bin pünktlich genau zielstrebig

Mehr

Bewerbungsformular. Persönliche Informationen. Vorname: Name: Adresse: Telefonnummer: Handynummer: Adresse: Geburtsdatum: Staatsbürgerschaft:

Bewerbungsformular. Persönliche Informationen. Vorname: Name: Adresse: Telefonnummer: Handynummer:  Adresse: Geburtsdatum: Staatsbürgerschaft: Bewerbungsformular Persönliche Informationen Vorname: Name: Adresse: Bitte ein aktuelles Foto aufkleben Telefonnummer: Handynummer: E-Mail Adresse: Geburtsdatum: Staatsbürgerschaft: Bist du: befreundet

Mehr

Entspannen Sie sich und gehen Sie diese einzelne Punkte Schritt für Schritt durch.

Entspannen Sie sich und gehen Sie diese einzelne Punkte Schritt für Schritt durch. Technik Entspannen Sie sich. Denken Sie an das Problem, das Sie behandeln wollen. Behandeln Sie die Angelegenheit, indem Sie jedes daran beteiligte Problem und jeden unterschwellig daran beteiligten Glaubenssatz

Mehr

Was haben alle Frauen gemeinsam, die erfolgreich Ihre Berufung leben?

Was haben alle Frauen gemeinsam, die erfolgreich Ihre Berufung leben? Was haben alle Frauen gemeinsam, die erfolgreich Ihre Berufung leben? VON KATJA GRIESHABER Warum spezielle Erfolgsmuster für Frauen? Diese Verhaltensmuster von erfolgreichen Frauen sind das Ergebnis jahrelanger

Mehr

KAPITEL 1. Rapport. * aus Wikipedia. Der Unterschied zwischen einem hochgradig einflussreichen Menschen und einem arbeitslosen Bankkaufmann?

KAPITEL 1. Rapport. * aus Wikipedia. Der Unterschied zwischen einem hochgradig einflussreichen Menschen und einem arbeitslosen Bankkaufmann? Tom Big Al Schreiter KAPITEL 1 Rapport Rapport (aus dem Französischen für Beziehung, Verbindung ) bezeichnet eine aktuell vertrauensvolle, von wechselseitiger empathischer Aufmerksamkeit getragene Beziehung,

Mehr

Selbstanalyse für die Entwicklung des idealen Berufes (Berufung)

Selbstanalyse für die Entwicklung des idealen Berufes (Berufung) in Skript des.verlages Lernen Fühlen Verstehen, www.lernen-fuehlen-verstehen.de info@l-f-v.de, Stand 08/2014 Selbstanalyse für die Entwicklung des idealen Berufes (Berufung) als Grundlage für mehr Freude

Mehr

Wie Züriwerk die Menschen begleitet

Wie Züriwerk die Menschen begleitet Wie Züriwerk die Menschen begleitet In diesem Text erklären wir: 1. Was Züriwerk macht 2. Wie Züriwerk die Menschen sieht 3. Wie Züriwerk arbeitet 4. Wie die Fach-Leute bei Züriwerk arbeiten Wir von Züriwerk

Mehr

Ich schaffe das,, was ich mir vorgenommen habe! Mensch,, der sich mit Wertschätzung behandelt! Andere -und zeige das am Markt! Ich bin ein wertvoller

Ich schaffe das,, was ich mir vorgenommen habe! Mensch,, der sich mit Wertschätzung behandelt! Andere -und zeige das am Markt! Ich bin ein wertvoller Motivations-Los Nr. 1 Motivations-Los Nr. 2 Ich schaffe das,, was ich mir vorgenommen habe! Ich bin ein wertvoller Ich bin ein Mensch,, der sich mit Wertschätzung behandelt! Motivations-Los Nr. 3 Motivations-Los

Mehr

ZUFRIEDENHEITSTEST FÜR CHARAKTEREIGENSCHAFTEN

ZUFRIEDENHEITSTEST FÜR CHARAKTEREIGENSCHAFTEN ZUFRIEDENHEITSTEST FÜR CHARAKTEREIGENSCHAFTEN Sind Sie die Person, die Sie gerne wären? Oder wären Sie gerne ein anderer Mensch, mit anderen Charaktereigenschaften? Zu wissen ob man sich selbst als Person

Mehr

STÄRKER: MEHR SELBST- VERTRAUEN IN 7 TAGEN

STÄRKER: MEHR SELBST- VERTRAUEN IN 7 TAGEN ANDREAS GAUGER STÄRKER: MEHR SELBST- VERTRAUEN IN 7 TAGEN Willkommen beim mymonk-kurs für Dein Leben mit mehr Selbstvertrauen. Gemeinsam werden wir in diesem Kurs erkennen und erfahren, was der Autor A.A.

Mehr

Kunden kaufen nur von Siegern

Kunden kaufen nur von Siegern Hans Christian Altmann Kunden kaufen nur von Siegern Wie Sie als Verkäufer unwiderstehliche Ausstrahlungskraft erreichen, Kunden begeistern und Ihren Umsatz explodieren lassen Inhaltsverzeichnis Vorwort

Mehr

DURCH EIGENVERANTWORTUNG ZUM ERFOLG

DURCH EIGENVERANTWORTUNG ZUM ERFOLG DURCH EIGENVERANTWORTUNG ZUM ERFOLG Warum Eigenverantwortung die Grundlage aller Erfolge im Leben ist! Leite dieses PDF gerne an alle Menschen weiter, die Dir wichtig sind und die Du auf ihrem Weg zu ihrem

Mehr

Bewerbungsbogen. für das Schuljahr 2018/ Allgemeine Informationen. 2. Schulbildung und Berufserfahrung. Seite 1 von 8. Vollständiger Name:

Bewerbungsbogen. für das Schuljahr 2018/ Allgemeine Informationen. 2. Schulbildung und Berufserfahrung. Seite 1 von 8. Vollständiger Name: Bewerbungsbogen für das Schuljahr 2018/2019 1. Allgemeine Informationen Vollständiger Name: Adresse: Telefon: Geburtsdatum: Emailadresse: Geburtsort: Staatsbürgerschaft: Familienstand (alleinstehend, verlobt,

Mehr

CHARISMA N i N kol ko a V o V d o icka i nfo fo tr t a r ud u ichs ch pre r ch e e ch n e. n a. t t

CHARISMA N i N kol ko a V o V d o icka i nfo fo tr t a r ud u ichs ch pre r ch e e ch n e. n a. t t CHARISMA Womit beschäftigen wir uns als GründerInnen? Was brauchen UnternehmerInnen? DU musst auf Dich aufmerksam machen frisör Der Weg zum Erfolg eines Unternehmens lässt sich stark abkürzen: mit CHARISMA

Mehr

Wachstum: Mit Plan & Erfolg

Wachstum: Mit Plan & Erfolg Wachstum: Mit Plan & Erfolg WORKSHOP Unternehmenswachstum Positive & zielführende Veränderungen. In 90 Tagen. Hier sind nur einige Themen, die im WORKSHOP Unternehmenswachstum abgedeckt werden: Ihr bisheriger

Mehr

10 Tipps für ein Leben in Wohlstand

10 Tipps für ein Leben in Wohlstand Tipp: Hier klicken: http://andes-erfolgstipps.de/blog/rg-angebot-video/ Inhaltsverzeichnis Grundsätzlich hat jeder von uns die gleichen Möglichkeiten... 4 1. Alles beginnt mit einem ZIEL... 5 2. Tue das,

Mehr

Da bin ich stark, das tue ich gerne und gut, dabei fühle ich mich wohl, damit habe ich Erfolg und dafür bekomme ich Anerkennung.

Da bin ich stark, das tue ich gerne und gut, dabei fühle ich mich wohl, damit habe ich Erfolg und dafür bekomme ich Anerkennung. 1. Meine Stärken / Schwächen 1.1 Stärken: Da bin ich stark, das tue ich gerne und gut, dabei fühle ich mich wohl, damit habe ich Erfolg und dafür bekomme ich Anerkennung. malik Stärken-Schwächen-Analyse

Mehr

DU ERSCHAFFST DIR DEINE WELT MIT DEINEN GEDANKEN - PASS AUF SIE AUF!

DU ERSCHAFFST DIR DEINE WELT MIT DEINEN GEDANKEN - PASS AUF SIE AUF! DU ERSCHAFFST DIR DEINE WELT MIT DEINEN GEDANKEN - PASS AUF SIE AUF! 1-stündiges Webinar mit Pascale Grimm Möchtest du erfahren, wie du negative Gedanken in positive Gedanken umwandeln kannst, damit du

Mehr

Ihre Angaben werden vertraulich behandelt und fallen wie die gesamte heilpädagogische Förderung unter die Schweigepflicht.

Ihre Angaben werden vertraulich behandelt und fallen wie die gesamte heilpädagogische Förderung unter die Schweigepflicht. Praxis für Heilpädagogik Karl-Siebold-Weg 9 33617 Bielefeld Tel. 0521 / 1438495 Liebe Eltern, die Beantwortung der folgenden Fragen ist wichtig, um eine gezielte Förderung Ihres Kindes planen zu können.

Mehr

Was von Lernenden erwartet wird. Sicht Lehrbetrieb und Berufsfachschule

Was von Lernenden erwartet wird. Sicht Lehrbetrieb und Berufsfachschule Was von Lernenden erwartet wird Sicht Lehrbetrieb und Berufsfachschule Wer steht vor Ihnen Barbara Jasch Geschäftsführerin Zürcher Lehrbetriebsverband ICT o Berufsverband ICT Berufsbildung Zürich o Ausbildungszentrum

Mehr

Aufbau von FÜHRUNGS- PERSÖNLICHKEITEN. im Network Marketing BAND 1. Schritt-für-Schritt Erschaffung von MLM-Profis. Leseprobe. Tom Big Al Schreiter

Aufbau von FÜHRUNGS- PERSÖNLICHKEITEN. im Network Marketing BAND 1. Schritt-für-Schritt Erschaffung von MLM-Profis. Leseprobe. Tom Big Al Schreiter Aufbau von FÜHRUNGS- PERSÖNLICHKEITEN im Network Marketing BAND 1 Schritt-für-Schritt Erschaffung von MLM-Profis Leseprobe Tom Big Al Schreiter Tom Big Al Schreiter KAPITEL 1 Ich bin faul. Verrate mir

Mehr

Firmenkulturpass. Name. Vorname

Firmenkulturpass. Name. Vorname Firmenkulturpass Name Vorname Liebe Mitarbeiterinnen Liebe Mitarbeiter Wir freuen uns, Ihnen unseren neuen, persönlichen Firmenkulturpass zu überreichen. Wir haben 12 Grundsätze in unserer Firmenkultur

Mehr

ROYALTY PANEL. Doris Troppmann GET TEAM

ROYALTY PANEL. Doris Troppmann GET TEAM ROYALTY PANEL Doris Troppmann JEDE VERÄNDERUNG BEGINNT BEI DIR SELBST!! Bin ich duplizierbar? - Einfache Arbeitsweise Produkt und Geschäftspräsentation - Ausmisten!!! Die Produkte gehören in den Bauch

Mehr

Deine eigenen Interessen sind die Grundlage für deine Berufswahl.

Deine eigenen Interessen sind die Grundlage für deine Berufswahl. Für die Erstellung eines Messefahrplans! (Bitte senden Sie die Bögen bis zum 08.08. ein, damit Sie direkt nach den Sommerferien die persönlichen Laufbögen für die Schüler von uns vorliegen haben! Dein

Mehr

DIR SELBST DER BESTE PARTNER SEIN

DIR SELBST DER BESTE PARTNER SEIN DIR SELBST DER BESTE PARTNER SEIN 2-tägiges Seminar mit Pascale Grimm Möchtest du deine Bedürfnisse in der Familie enst nehmen und diese mitteilen? Nur wenn es dir selbst gut geht, kann es auch deiner

Mehr

Wer sich selber einschätzen kann, weiss wonach sie/er suchen soll. Es fällt leichter, sich zu bewerben.

Wer sich selber einschätzen kann, weiss wonach sie/er suchen soll. Es fällt leichter, sich zu bewerben. 9 STELLENBEWERBUNG Das Ziel jeder Bewerbung1 ist, die ausgeschriebene Stelle zu erhalten. dem zukünftigen Arbeitgeber in kurzer Form so viele Informationen wie nötig über Ihre Person, Ausbildung, bereits

Mehr

Schnupperlehre. Kältesystem-Monteur/in EFZ Kälte-Montagepraktiker/in EBA Kältesystem-Planer/in EFZ

Schnupperlehre. Kältesystem-Monteur/in EFZ Kälte-Montagepraktiker/in EBA Kältesystem-Planer/in EFZ Schnupperlehre Kältesystem-Monteur/in EFZ Kälte-Montagepraktiker/in EBA Kältesystem-Planer/in EFZ Schnupperlehre Kältesystem-Monteur/in EFZ Kälte-Montagepraktiker/in EBA Kältesystem-Planer/in EFZ 1. Personalblatt

Mehr

Wie ich selber meine Schüchternheit überwinden kann

Wie ich selber meine Schüchternheit überwinden kann Wie ich selber meine Schüchternheit überwinden kann Gehörst du zu den schüchternen Menschen und leidest darunter? Dann hast du dir wahrscheinlich schon öfters gewünscht, ein anderer Mensch zu sein. Dann

Mehr

Kultur: Verhaltenskodex für Eltern

Kultur: Verhaltenskodex für Eltern Kultur: Verhaltenskodex für Eltern Wir Eltern verpflichten uns, folgenden Verhaltenskodex während der Ausbildungszeit unserer Kinder beim FC Embrach zu respektieren. Die 5 Werte sind: Disziplin, Identifikation,

Mehr

Das Abschluss-Magazin der FSW Gruppe 1 der Wirtschafts-Werkstatt. Schuljahr 2016 / 2017

Das Abschluss-Magazin der FSW Gruppe 1 der Wirtschafts-Werkstatt. Schuljahr 2016 / 2017 iwrap17 Das Abschluss-Magazin der FSW Gruppe 1 der Wirtschafts-Werkstatt Schuljahr 2016 / 2017 Impressionen Die Abschlussklasse der FW Wir stellen uns vor Ein Projekt der Wirtschafts-Werkstatt an der HLW

Mehr

FRAGEBOGEN. Datum:...

FRAGEBOGEN. Datum:... FRAGEBOGEN Datum: Bitten nehmen Sie sich Zeit, diesen Fragebogen in Ruhe auszufüllen. Er soll Ihnen dazu dienen, sich über Ihre Intention und Hintergründe bewusst zu werden. Alle Angaben sind freiwillig

Mehr

Impressum. Frau Brassel, Frau Di Rienzo, Frau Kroh, Frau Nixdorff, Frau Peschke, Frau Scharpenack, Frau Schenk-Lalk, Frau Sopha.

Impressum. Frau Brassel, Frau Di Rienzo, Frau Kroh, Frau Nixdorff, Frau Peschke, Frau Scharpenack, Frau Schenk-Lalk, Frau Sopha. Impressum Stadtschule Frankfurter Straße 85 61118 Bad Vilbel Tel. 06101-85808 Standort Gronau Aueweg 9 61118 Bad Vilbel Tel. 06101-406047 Mitarbeiter : Die Schülerinnen und Schüler der Stadtschule im Schuljahr

Mehr

ANTRAG AUF ABSCHIEBUNG

ANTRAG AUF ABSCHIEBUNG ANTRAG AUF ABSCHIEBUNG Antragsformular leserlich ausfüllen! Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an ihre Betreuerin oder Betreuer. 1. Persönliche Daten: Familienname: Vorname: Geburtsdatum

Mehr

Fairness und Kooperation

Fairness und Kooperation Fairness und Kooperation Einhalten von Regeln (1-9) kann angewandte Spielregeln reflektieren kann sich Spielregeln einprägen und im Spiel umsetzen kann grundlegende Regeln akzeptieren und einhalten kann

Mehr

AZUBI ONLINE komplex. Online-Test zur (Vor-)Auswahl von Auszubildenden und Studenten. Moritz Muster

AZUBI ONLINE komplex. Online-Test zur (Vor-)Auswahl von Auszubildenden und Studenten. Moritz Muster Online-Test zur (Vor-)Auswahl von Auszubildenden und Studenten Die Testergebnisse 2 von 12 AZUBI ONLINE komplex ist ein personalpsychologisches Diagnoseverfahren, das die relevanten Anforderungen an Auszubildende

Mehr

Susie Shellenberger. Girl talk. Mit Gott im Gespräch

Susie Shellenberger. Girl talk. Mit Gott im Gespräch Susie Shellenberger Girl talk Mit Gott im Gespräch nhalt bevor du weiterliest... 7 Christ werden... 9 Scheidung... 19 Musik und Medien... 25 Gottes Liebe... 33 Das Kreuz an deinem hals... 39 Zeit mit Gott

Mehr

UNSERE SCHÜLER DES MONATS Oktober 2016

UNSERE SCHÜLER DES MONATS Oktober 2016 MONATS Oktober 2016 (Beschluss der Lehrerkonferenz vom 24.10.16) Saskia Wachtel Klasse 2a Saskia ist eine sehr fleißige und wissbegierige Schülerin. Sie arbeitet im Unterricht interessiert mit und erfüllt

Mehr

STARTANLEITUNG FÜR DEINEN ERFOLG MULTIPLIZIERE DICH SOFORT

STARTANLEITUNG FÜR DEINEN ERFOLG MULTIPLIZIERE DICH SOFORT Vorname/Name: ID-Nr.+ Passwort: mein Sponsor: Kyäni-Website: www.kyani.com (dort ist Dein Backoffice) Dein Kunden-Webshop: www..kyani.net STARTANLEITUNG FÜR DEINEN ERFOLG MULTIPLIZIERE DICH SOFORT Was

Mehr

Wie zufrieden sind Sie mit dem Sächsischen Kommunalen Studieninstitut Dresden?

Wie zufrieden sind Sie mit dem Sächsischen Kommunalen Studieninstitut Dresden? Das Sächsische Kommunale Studieninstitut Dresden ist vor 20 Jahren gegründet worden, dies nehmen wir zum Anlass und richten zum ersten Mal eine so umfassende Umfrage an Sie. Sagen Sie uns: Wie zufrieden

Mehr

Checkliste - Bewerberprofil - Ressourcen Checkliste Ressourcen

Checkliste - Bewerberprofil - Ressourcen Checkliste Ressourcen Checkliste - Bewerberprofil - Ressourcen Checkliste Ressourcen Checkliste - Bewerberprofil - Ressourcen 1 Checkliste - Ressourcen 1 1. Fachkompetenz Welche Schulbildung haben Sie? Verfügen Sie über eine

Mehr

Schutz und Sicherheit im Zeichen der Burg

Schutz und Sicherheit im Zeichen der Burg NÜRNBERGER Versicherung AG Österreich Schutz und Sicherheit im Zeichen der Burg Ein Versprechen, dem Millionen zufriedener Kunden vertrauen. Denn Unternehmen werden genau wie Menschen nach ihrem Handeln

Mehr

Wie du mit Verlustangst und Eifersucht auf eine Art umgehen kannst, die deine Beziehung(en) nachhaltig verbessert.

Wie du mit Verlustangst und Eifersucht auf eine Art umgehen kannst, die deine Beziehung(en) nachhaltig verbessert. Das Geheimnis DEINER einzigartigen Lebensgeschichte: Wie du mit Verlustangst und Eifersucht auf eine Art umgehen kannst, die deine Beziehung(en) nachhaltig verbessert. Hallo ad Warum dieses Online-Coaching

Mehr

Mitarbeiterbroschüre. Wofür wir stehen

Mitarbeiterbroschüre. Wofür wir stehen Mitarbeiterbroschüre Wofür wir stehen Thomas Schweighart Geschäftsführer und Inhaber Lebensmotto: denke positiv, arbeite zielorientiert und überzeuge als Vorbild Wofür wir stehen Wir sind ProCase untereinander

Mehr

Ja, ich möchte ab (Datum) Förderspender im Deutschen Roten Kreuz, Kreisverband Dresden e.v. werden. Ich zahle einen Beitrag von: Verwendungszweck:

Ja, ich möchte ab (Datum) Förderspender im Deutschen Roten Kreuz, Kreisverband Dresden e.v. werden. Ich zahle einen Beitrag von: Verwendungszweck: Newsletter: ja nein e-mail:* Datum: _ Unterschrift: Datum: Unterschrift: Newsletter: ja nein e-mail:* Datum: _ Unterschrift: Datum: Unterschrift: Newsletter: ja nein e-mail:* Datum: _ Unterschrift: Datum:

Mehr

Predigt mit Lukas 18, 9-14 von Catharina Bluhm

Predigt mit Lukas 18, 9-14 von Catharina Bluhm Predigt mit Lukas 18, 9-14 von Catharina Bluhm 19.08.2012, 05:06 Kreuzkirche Lüdenscheid 11. Sonntag nach Trinitatis 19.08.12 Predigt mit Lk 18, 9-14 Liebe Gemeinde, vielleicht haben wir beim Weckerklingeln

Mehr

Nutzen Sie Ihre Entschlusskraft!

Nutzen Sie Ihre Entschlusskraft! Nutzen Sie Ihre Entschlusskraft! Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. Und: Morgen, morgen, nur nicht heute, Sie kennen solche Sprüche nur zu gut? Und sicher haben Sie auch schon

Mehr

Beck kompakt. Um Geld verhandeln. Gehalt, Honorar und Preis - So bekommen Sie, was Sie verdienen. von Claudia Kimich. 2. Auflage

Beck kompakt. Um Geld verhandeln. Gehalt, Honorar und Preis - So bekommen Sie, was Sie verdienen. von Claudia Kimich. 2. Auflage Beck kompakt Um Geld verhandeln Gehalt, Honorar und Preis - So bekommen Sie, was Sie verdienen von Claudia Kimich 2. Auflage Verlag C.H. Beck München 2015 Verlag C.H. Beck im Internet: www.beck.de ISBN

Mehr

Anstatt einen Menschen wirklich und richtig kennenzulernen, verlieben sich viele lieber in die Oberflächlichkeit.

Anstatt einen Menschen wirklich und richtig kennenzulernen, verlieben sich viele lieber in die Oberflächlichkeit. Das Geheimnis Anstatt einen Menschen wirklich und richtig kennenzulernen, verlieben sich viele lieber in die Oberflächlichkeit. Die Oberflächlichkeit eines Menschen zu lieben ist leicht, ihm die Maske

Mehr

Ehrlich gesagt. Wie s mir geht? ehrlich gesagt hab ich schon lang nicht mehr darüber nachgedacht

Ehrlich gesagt. Wie s mir geht? ehrlich gesagt hab ich schon lang nicht mehr darüber nachgedacht Alle Texte kommen aus: Rainer Oberthür, Carolin und Andreas Obieglo, Was glaubst du? Briefe und Lieder zwischen Himmel und Erde, Kösel (2017), 144 S., fest gebunden; CD mit Liedern von Carolin No, Laufzeit

Mehr

Schweizerische Gesellschaft für Lebensmittelchemie (SGLC) Identity Workshop Auswertung Bern, 14. Juli 2016

Schweizerische Gesellschaft für Lebensmittelchemie (SGLC) Identity Workshop Auswertung Bern, 14. Juli 2016 Schweizerische Gesellschaft für Lebensmittelchemie (SGLC) Identity Workshop Auswertung Bern, 14. Juli 2016 visu l AG Agentur für Identity und Kommunikation Wasserwerkgasse 27 Postfach CH-3000 Bern 13 Fon

Mehr

Auftragserteilung für die Zeugniserstellung

Auftragserteilung für die Zeugniserstellung Auftragserteilung für die Zeugniserstellung Unternehmens-Auftrag Name des Unternehmens: Privat-Auftrag Vorname Name des Auftraggebers: Rechnungsanschrift des Unternehmens: Rechnungsanschrift: Vorname Name

Mehr

15 Tipps. Wie du dein Selbstvertrauen aufbaust und stark bist.

15 Tipps. Wie du dein Selbstvertrauen aufbaust und stark bist. 15 Tipps Wie du dein Selbstvertrauen aufbaust und stark bist Hallo und herzlich willkommen Schön, dass du dein Selbstvertrauen aufbauen willst. Selbstbewusste Frauen haben es definitiv leichter im Leben.

Mehr

Entfliehe dem Hamsterrad

Entfliehe dem Hamsterrad Entfliehe dem Hamsterrad UND STARTE EIN BUSINESS UND LEBEN NACH DEINEN REGELN 3 Dinge, die Du wissen solltest, bevor Du Deinen Job kündigst Hi, ich bin Alina Hi, ich bin Alina Ich bin Freiheits- und Business-Coach

Mehr

Auswertungsregeln des Kinderschlafcomics

Auswertungsregeln des Kinderschlafcomics Auswertungsregeln des Kinderschlafcomics Allgemeine Regeln: Es werden bei der Auswertung nur Punkte für angekreuzte Items gegeben, die schlafhinderlich sind. Für jede Frage, bei der mindestens ein schlafhinderliches

Mehr

JUNG ENGAGIERT ZUVERLÄSSIG

JUNG ENGAGIERT ZUVERLÄSSIG JUNG ENGAGIERT ZUVERLÄSSIG azubijump macht Ihre Auszubildenden fit für das Berufsleben vom ersten Ausbildungstag bis zur erfolgreichen Abschlussprüfung azubijump Sprung in die Zukunft UNZUFRIEDENHEIT VORBEUGEN

Mehr

Leseprobe. Beten tut gut. Mehr Informationen finden Sie unter st-benno.de

Leseprobe. Beten tut gut. Mehr Informationen finden Sie unter st-benno.de Leseprobe Beten tut gut 20 Seiten, 14 x 17 cm, mit zahlreichen Farbabbildungen, Broschur ISBN 9783746237640 Mehr Informationen finden Sie unter st-benno.de Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung von Text

Mehr

6 Prinzipien für Erfolg

6 Prinzipien für Erfolg 6 Prinzipien für Erfolg Vertraue dir selbst Breche einige Regeln Habe keine Angst vor dem Versagen Ignoriere Neinsager Arbeite bis zum Umfallen Gib etwas zurück Lass uns diese Erfolgsprinzipien näher betrachten.

Mehr

2. Wähle drei von deinen gewählten Adjektiven und belege mit Beispielen aus dem Film, warum sie am besten zu ihm passen...

2. Wähle drei von deinen gewählten Adjektiven und belege mit Beispielen aus dem Film, warum sie am besten zu ihm passen... A. Alex Kerner 1. Welche fünf von diesen Adjektiven treffen auf Alex zu? ironisch passiv aktiv mutig eifrig zufrieden einfallsreich besorgt ehrgeizig interessiert freundlich kritisch effizient streitsüchtig

Mehr

Motivieren Sie Ihr Kind!

Motivieren Sie Ihr Kind! Seite 1 So wichtig wie die persönliche Selbstbetrachtung ist aber auch die Einschätzung des Verhaltens Ihres Kindes beim Lernen. Lesen Sie sich dazu die folgenden Verhaltensweisen durch, und überlegen

Mehr

Legen Sie nun bei dieser kleinen Selbsteinschätzung eine Reihenfolge von 1 bis 4 innerhalb jeder der 10 Wortgruppen mit jeweils vier Begriffen fest.

Legen Sie nun bei dieser kleinen Selbsteinschätzung eine Reihenfolge von 1 bis 4 innerhalb jeder der 10 Wortgruppen mit jeweils vier Begriffen fest. Sie sehen 10 Wortgruppen mit jeweils vier Begriffen. ANLEITUNG Entscheiden Sie sich für einen Fokus, wofür dieser Kurz-Test gelten soll. (Fokus-Beispiele: Ich als Mitarbeiter, Trainer, Kollege, Freund,

Mehr

Die Aussage trifft auf mich in meiner Berufswelt zu: 1 gar nicht 2 kaum 3 etwas 4 gut 5 voll und ganz

Die Aussage trifft auf mich in meiner Berufswelt zu: 1 gar nicht 2 kaum 3 etwas 4 gut 5 voll und ganz Anhang Der Antreiber-Test Vorgehensweise: Beantworten Sie bitte diese Aussagen mithilfe der Bewertungsskala (1-5), so wie Sie sich im Moment im Beruf selber sehen. Schreiben Sie den entsprechenden Zahlenwert

Mehr

SV Petershausen. Gesamtkonzept der Abteilung Fußball

SV Petershausen. Gesamtkonzept der Abteilung Fußball SV Petershausen Gesamtkonzept der Abteilung Fußball Leitgedanken und Verhaltensregeln des SV Petershausen Fußball Wir schaffen ein Umfeld, in dem sich jeder wohlfühlt und wollen für Fußball begeistern.

Mehr

Deutsch STARTERTIPPS. Nütze Deine Chance mit 4 YOUR FUTURE!

Deutsch STARTERTIPPS. Nütze Deine Chance mit 4 YOUR FUTURE! Deutsch STARTERTIPPS Nütze Deine Chance mit 4 YOUR FUTURE! TIPP 1 Mein Handeln muss DUPLIZIERBAR sein! Alles was Du machst muss duplizierbar sein. Je einfacher und duplizierbarer, desto schneller wächst

Mehr

Gesunder Lebensstil wie Sie Ziele richtig setzen

Gesunder Lebensstil wie Sie Ziele richtig setzen Gesunder Lebensstil wie Sie Ziele richtig setzen Ich will gesünder essen Ich möchte zufriedener sein Ich will mehr Sport machen Ich will mit dem Rauchen aufhören Ich will zunehmen Ich will weniger Alkohol

Mehr

1. Was ist überhaupt Schlaf?

1. Was ist überhaupt Schlaf? Themen-Übersicht Kinder-Uni Erziehung Protokoll von Micha Steinhauer, Vater der Schule 1. Schlaf 2. Ein Brief an mich selbst als Erwachsener 3. Geschwister 4. Was brauche ich zum wachsen? 5. Wer darf uns

Mehr

Bewerbungsbogen. für einen internationalen Freiwilligendienst PERSÖNLICHE DATEN

Bewerbungsbogen. für einen internationalen Freiwilligendienst PERSÖNLICHE DATEN Bewerbungsbogen für einen internationalen Freiwilligendienst Nachname Vorname Anschrift Bundesland Geburtsdatum Geburtsort Staatsbürgerschaft Reisepass-Nummer (falls vorhanden) Telefon Handy E-mail Skype

Mehr

Trainer-Workshop Stützpunkte AFV 25. September 2016

Trainer-Workshop Stützpunkte AFV 25. September 2016 Trainer-Workshop Stützpunkte AFV 25. September 2016 Der Pass Grundsätzliches zum Passspiel Das Passspiel und das Kombinationsspiel gehören zu den Spielformen, die die grösste Akzeptanz im Fussball erzielen.

Mehr

25 Dinge, die ein MANN mindestens einmal gemacht haben sollte!

25 Dinge, die ein MANN mindestens einmal gemacht haben sollte! 25 Dinge, die ein MANN mindestens einmal gemacht haben sollte! ERFOLG mit HERZ von Ralph Schwarz Das Nordlicht hautnah auf einem Schiff erleben! 1. Eine Reise die Dich sicher fasziniert und einmal so richtig

Mehr

Ziel: Das Wohl des Vereins sowie das Wohl der Kinder und Jugendlichen

Ziel: Das Wohl des Vereins sowie das Wohl der Kinder und Jugendlichen Jugend - Konzeption Juniorenfußball beim FV Bad Waldsee - Sportliches Konzept Das Wohl des Vereins sowie das Wohl der Kinder und Jugendlichen Der Vorstand des FV Bad Waldsee e.v., die Juniorenleitung,

Mehr

Raus aus dem Hamsterrad

Raus aus dem Hamsterrad Raus aus dem Hamsterrad 9 Fragen die du dir stellen solltest, wenn du davon träumst deinen Job zu kündigen Gehörst du auch zu den Menschen die einen Traum im Leben haben. Gehörst du zu den Menschen, die

Mehr

Transaktionsanalyse Welche Antreiber beeinflussen Ihr Handeln?

Transaktionsanalyse Welche Antreiber beeinflussen Ihr Handeln? Transaktionsanalyse Welche Antreiber beeinflussen Ihr Handeln? Die Transaktionsanalyse (TA) ist ein Persönlichkeitsmodell, das Beziehungen, Kommunikation, Gruppendynamik oder Konflikte besser verstehen

Mehr

Informationen für Kinder

Informationen für Kinder Kultureller und sprachlicher Austausch www.adolesco.org www.facebook.com/adolesco.org info@adolesco.org Informationen für Kinder (zwischen 9 und 12 Jahren) Hallo, wir freuen uns, dass Du Interesse hast,

Mehr

Willkommen, sagt das kleine Schulgespenst

Willkommen, sagt das kleine Schulgespenst 166 Willkommen, sagt das kleine Schulgespenst Maria Staufer 8223 Stubenberg am See 191 Austria Tel.: (+43) 3176 / 8700 verlag@unda.at www.unda.at Inhalt Das kleine Schulgespenst ist sehr traurig. Es hat

Mehr

Mitten im Leben. Das Leitbild der Stadtwerke Düsseldorf

Mitten im Leben. Das Leitbild der Stadtwerke Düsseldorf Mitten im Leben Das Leitbild der Stadtwerke Düsseldorf Die Stadtwerke Düsseldorf sind seit über 140 Jahren in Düsseldorf und in der Region ein bedeutender kompetenter Versorgungs- und Entsorgungspartner.

Mehr

Demonstratives Buch Generell wirkt Oliver Attensam nicht wie ein typischer Manager, der in seinem Elfenbeinturm sitzt und seine

Demonstratives Buch Generell wirkt Oliver Attensam nicht wie ein typischer Manager, der in seinem Elfenbeinturm sitzt und seine Druckauflage: 13 000, Größe: 93,31%, easyapq: _ Fast jeder kennt sie, die Attensam Hausbetreuung, nahezu überall ist das Emblem zu finden. Doch wer ist Oliver Attensam, der Mann hinter dem Unternehmen,

Mehr

MEHR SICHERHEIT IN DER ERZIEHUNG DEINER KINDER ERLANGEN

MEHR SICHERHEIT IN DER ERZIEHUNG DEINER KINDER ERLANGEN MEHR SICHERHEIT IN DER ERZIEHUNG DEINER KINDER ERLANGEN 3-tägiges Seminar mit Pascale Grimm Möchtest du erfahren, wie du deine Kinder erziehen kannst, damit sie sich zu selbstbewussten und gesunden Kindern

Mehr

Lässig statt stressig Tipps für ein erfolgreiches Studium

Lässig statt stressig Tipps für ein erfolgreiches Studium Lässig statt stressig Tipps für ein erfolgreiches Studium Weil ich es mir wert bin? Zum wertschätzenden Umgang mit sich selbst. Was uns daran hindern kann, gut mit uns umzugehen: Ich weiß nicht, was ich

Mehr

SELBSTBEWUSST: ES GIBT EINE REIHE VON DINGEN, DIE ICH SEHR GUT KANN, - FOLGLICH TUE ICH SIE SEHR OFT. -

SELBSTBEWUSST: ES GIBT EINE REIHE VON DINGEN, DIE ICH SEHR GUT KANN, - FOLGLICH TUE ICH SIE SEHR OFT. - SELBSTBEWUSST: ES GIBT EINE REIHE VON DINGEN, DIE ICH SEHR GUT KANN, - FOLGLICH TUE ICH SIE SEHR OFT. - ICH KÖNNTE SAGEN: "ALLE DINGE DIE ICH KANN, BILDEN MEIN SELBST-BEWUSSTSEIN". - BEI DINGEN, DIE ICH

Mehr

Anhang I. Stärken-/Schwächen-Analyse

Anhang I. Stärken-/Schwächen-Analyse Anhang I Stärken-/Schwächen-Analyse Nehmen Sie sich zur ehrlichen Erforschung Ihres Eigenbildes einmal eine halbe Stunde Zeit. Lassen Sie einzelne Situationen, die Ihnen zu den aufgeführten Stichworten

Mehr

Unternehmensleitlinien der E.G.O.-Gruppe

Unternehmensleitlinien der E.G.O.-Gruppe Unternehmensleitlinien der E.G.O.-Gruppe 1. Wir stehen im Dienst unseres Kunden 2. Wir haben eine Innovationskultur und Ideen für morgen 3. Wir sind das höchste Gut der E.G.O. 4. Wir handeln wirtschaftlich

Mehr

Was zieht mich? Was treibt mich an? Was motiviert mich?

Was zieht mich? Was treibt mich an? Was motiviert mich? Was zieht mich? Was treibt mich an? Was motiviert mich? Ein kurzer Test zu einer ersten Einschätzung Ihrer Motive. Es bedarf einer weiteren Auseinandersetzung, um die Ergebnisse zu hinterfragen und herauszufinden,

Mehr

Fragebogen zur Borderline-Persönlichkeitsstörung. Borderline Personality Questionnaire (BPQ)

Fragebogen zur Borderline-Persönlichkeitsstörung. Borderline Personality Questionnaire (BPQ) Fragebogen zur Borderline-Persönlichkeitsstörung Borderline Personality Questionnaire (BPQ) Anleitung: Bitte kreuzen Sie in Bezug auf jede Aussage jeweils die Antwort an, die Ihrem Gefühl nach Ihre Person

Mehr

Persönliche Vorbereitung auf das Standortgespräch für die Planung des 9. Schuljahrs

Persönliche Vorbereitung auf das Standortgespräch für die Planung des 9. Schuljahrs Persönliche Vorbereitung auf das Standortgespräch für die Planung des 9. Schuljahrs Name:... Für die persönliche Vorbereitung des Standortgesprächs habe ich die folgenden Unterlagen zusammengestellt: Selbsteinschätzung

Mehr

Guten Morgen Steuerberaterverband Sachsen. Guten Morgen Chemnitz

Guten Morgen Steuerberaterverband Sachsen. Guten Morgen Chemnitz Copyright by Guten Morgen Steuerberaterverband Sachsen Guten Morgen Chemnitz Copyright by Copyright by Mein Zahnarzt Mein Optiker Mein Arzt Mein Italiener 3 Copyright by Mein Steuerberater Vertrauter Anwalt

Mehr