Pressemitteilung 12/2016. Hauptverhandlungstermine von Strafkammern ab dem

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Pressemitteilung 12/2016. Hauptverhandlungstermine von Strafkammern ab dem"

Transkript

1 Landgericht Cottbus - Pressestelle - pressesprecher@lgcb.brandenburg.de Pressesprecher: Vorsitzender Richter am Landgericht Frank Merker Tel.: stellv. Pressesprecherin: Richterin am Landgericht Mandy Liersch Tel.: Pressemitteilung 12/2016 Hauptverhandlungstermine von Strafkammern ab dem große Strafkammer a) 21 Ks 6/15 Mordes und schweren Raubes Senftenberg Tatzeit: Dem Angeklagten wird vorgeworfen, eine 70-jährige Frau beraubt und sodann heimtückisch und zur Verdeckung der anderen Straftat getötet zu haben. Er soll die Geschädigte in ihrer Wohnung in der Absicht gefesselt haben, Geld oder andere werthaltige Gegenstände mitzunehmen. Nach einer Durchsuchung der Wohnung soll er die Geldbörse und persönliche Dokumente des Opfers entwendet haben. Anschließend soll er der Geschädigten mit einem von ihm mitgeführten Messer in den Hals geschnitten haben, um sie zu töten und damit seine Entdeckung als Täter des zuvor begangenen Raubes zu verhindern. Die massive Schnittverletzung soll zu einer starken Blutung und in der Folge zum Tod des Opfers geführt haben :00 Uhr (Fortsetzung) :00 Uhr (Fortsetzung) :00 Uhr (Fortsetzung) weitere Termine bis

2 2 b) 21 KLs 1/16 unerlaubten Handelns mit Betäubungsmitteln und Verstoßes gegen das Waffengesetz Königs Wusterhausen Tatzeit: Der Angeklagte soll unerlaubt eine Cannabisplantage betrieben haben, um die Betäubungsmittel nach der Ernte gewinnbringend zu veräußern. Bei einer Durchsuchung des von ihm genutzten Grundstücks sollen neben verschiedenen Betäubungsmitteln auch ein Springmesser, ein Elektroschocker und ein Schreckschussrevolver sichergestellt worden sein :00 Uhr :00 Uhr (Fortsetzung) :00 Uhr (Fortsetzung) weitere Termine bis c) 21 KLs 18/16 Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz Königs Wusterhausen Tatzeit: vom bis Der Angeklagte soll in 13 Fällen unerlaubt Betäubungsmittel an Jugendliche verkauft bzw. diesen zum unmittelbaren Verbrauch überlassen haben Bei der Durchsuchung seiner Wohnung sollen über 100 g Marihuana und eine griffbereite Schreckschusspistole gefunden worden sein :00 Uhr :00 Uhr (Fortsetzung) :00 Uhr (Fortsetzung) d) 21 KLs 19/16 unerlaubten Handelns mit Betäubungsmitteln Senftenberg Tatzeit: Anfang Januar 2015 bis

3 3 Der Angeklagte soll von Januar 2015 bis Ende März 2016 einmal monatlich unerlaubt Crystal und Marihuana erworben haben, um mit den Betäubungsmitteln Handel zu treiben. In seiner Wohnung soll er neben Betäubungsmitteln einen Teleskopschlagstock und andere zur Verletzung von Personen geeignete Gegenstände griffbereit aufbewahrt haben :00 Uhr :00 Uhr (Fortsetzung) :00 Uhr (Fortsetzung) 2. große Strafkammer a) 22 KLs 8/15 Bestechlichkeit und Bestechung im besonders schweren Fall Schönefeld und andernorts Tatzeit: ab dem Die drei Angeklagten sollen an einem Korruptionsvorgang im Zusammenhang mit dem neuen Großflughafen Berlin-Brandenburg (BER) beteiligt gewesen sein. Die I-GmbH, eine Hauptauftragnehmerin der Flughafengesellschaft (FBB), soll sich Ende 2012 in wirtschaftlichen Schwierigkeiten befunden haben. Vor diesem Hintergrund soll der Angeklagte G, damals Bereichsleiter bei der FBB, unter Vermittlung des Angeklagten R Kontakt zu dem Angeklagten B, damals Vorsitzender der Geschäftsleitung der I-GmbH in Deutschland, aufgenommen haben. Er soll dem Angeklagten B angeboten haben, innerhalb der FBB dafür zu sorgen, dass die I-GmbH und eine Arbeitsgemeinschaft (Arge), an der die I-GmbH maßgeblich beteiligt war, noch vor Jahresende umfangreiche Zahlungen auf die von diesen geltend gemachten Nachtragsforderungen erhalten. Im Gegenzug soll G für sich einen Anteil von rund 3 % verlangt haben, den er mit knapp 2 Millionen Euro beziffert haben soll. In der Folge soll eine Anzahlung für G in Höhe von Euro ausgehandelt worden sein. Motiviert durch die Aussicht auf das Bestechungsgeld soll sich der Angeklagte G innerhalb der FBB dafür eingesetzt haben, dass Zahlungen an die I-GmbH und die Arge fließen, obwohl deren Nachtragsforderungen noch ungeprüft und zu einem erheblichen Teil noch nicht einmal mit eigenen Nachtragsangeboten unterlegt gewesen sein sollen. In der Folge sollen Mitte Dezember 2012 zwei Ergänzungsvereinbarungen geschlossen worden sein und am sollen durch die FBB 41 Millionen Euro an die Arge und weitere 25 Millionen Euro an die I-GmbH überwiesen worden sein.

4 4 Am soll der Angeklagte R auf Anweisung des Angeklagten B dem Angeklagten G auf einem Parkplatz mindestens Euro in bar übergeben haben. Nach dem Jahreswechsel soll sich G bei der I-GmbH erfolglos um die Zahlung des restlichen Bestechungsgeldes bemüht haben :30 Uhr (Fortsetzung) :00 Uhr (Fortsetzung) (alt: 10:00 Uhr) :00 Uhr (Fortsetzung) b) 22 KLs 8/14 Steuerhinterziehung Guben und anderenorts Tatzeit: bis Der Angeklagte soll als Geschäftsführer zweier kommunaler Unternehmen Verfügungsbefugnisse über Geschäftskonten dazu missbraucht haben, durch Barabhebungen und Überweisungen seinen Lebensstil zu finanzieren bzw. ohne Rechtsgrundlage private Zahlungsverpflichtungen aus Mitteln der Gesellschaften zu erfüllen. Unter anderem soll er auf diese Weise private Urlaubskosten in Höhe von etwa Euro beglichen und an einem Tag Euro auf zwei private Konten überwiesen haben. Um diese Überweisungen bei der Prüfung des Jahresabschlusses zu verdecken, soll er Scheinrechnungen erstellt und Beraterverträge gefälscht haben. Auch ein privates Darlehen in Höhe von etwa Euro im Zusammenhang mit dem Erwerb eines Grundstücks soll er aus Mitteln eines der Unternehmen getilgt und dies durch Rechnungen über Bauleistungen verschleiert haben. Insgesamt soll für die beiden Unternehmen ein Schaden von über Euro entstanden sein. Die Staatsanwaltschaft wirft dem Angeklagten außerdem vor, in verschiedenen Steuererklärungen unrichtige Angaben gemacht zu haben, um so Steuern in Höhe von über Euro zu hinterziehen :00 Uhr :00 Uhr (Fortsetzung) :00 Uhr (Fortsetzung) :00 Uhr (Fortsetzung)

5 5 3. große Strafkammer a) 23 KLs 36/16 erpresserischen Menschenraubes, räuberischer Erpressung, versuchten Raubes, gefährlicher Körperverletzung u. a. Falkenberg (Elster) und Herzberg (Elster) Tatzeit: Der Angeklagte soll durch insgesamt neun Handlungen zum Teil unter erheblicher Gewaltanwendung gegen Personen eine Reihe von Straftatbeständen verwirklicht haben. Unter anderem wird ihm vorgeworfen, am in die Wohnung eines Geschädigten, dem er zuvor mehrere Faustschläge verpasst haben soll, eingedrungen zu sein und dort Bargeld, CDs und andere Gegenstände mitgenommen zu haben. Am soll er denselben Geschädigten durch Faustschläge gezwungen haben, mit ihm und einem gesondert Verfolgten in die Wohnung des Geschädigten zu fahren, um dort nach vermuteten Betäubungsmitteln zu suchen. Nachdem sie in der Wohnung keine Betäubungsmittel finden konnten, sollen der Angeklagte und der gesondert Verfolgte Gegenstände aus der Wohnung des Geschädigten im Wert von bis Euro an sich genommen haben. Den Widerstand des Geschädigten soll der Angeklagte gebrochen haben, indem er ihn würgte, ihm weitere Schläge versetzte und drohte, ihn zu fesseln und einzusperren. Einem anderen Geschädigten soll er dessen Mobiltelefon nicht zurückgegeben und ihm stattdessen einen Kopfstoß verpasst haben, sodass dieser das Bewusstsein verloren und eine Nasenbeinfraktur erlitten haben soll :00 Uhr (Fortsetzung) :00 Uhr (Fortsetzung) b) 23 KLs 31/14 Verstößen gegen das Waffengesetz und Vortäuschens einer Straftat und Tatzeit: Friedersdorf und Finsterwalde Die beiden Angeklagten sollen am in einem PKW zwölf Schusswaffen verschiedener Bauart und Munition ohne die dafür notwendige Erlaubnis geführt haben. Einer der Angeklagten soll am Strafanzeige erstattet und dabei wahrheitswidrig angegeben haben, der ihm gehörende vorgenannte PKW sei am durch eine bestimmte dritte Person entwendet worden.

6 :00 Uhr :00 Uhr (Fortsetzung) :00 Uhr (Fortsetzung) c) 23 KLs 13/15 schweren Raubes Cottbus Tatzeit: Die beiden Angeklagten sollen am Tattag den Geschädigten in dessen Wohnung unter Drohung mit einer Pistole gezwungen haben, ein Fernsehgerät, einen Laptop und eine Spielekonsole herauszugeben. Sodann sollen sie sich in die Wohnung eines weiteren Geschädigten begeben haben. Einer der Angeklagten soll dem Geschädigten die Pistole an die Schläfe gehalten haben. Währenddessen soll der andere Angeklagte die Spielekonsole des Opfers an sich genommen haben :00 Uhr (Fortsetzung) :00 Uhr (Fortsetzung) d) 23 KLs 1/16 sexueller Nötigung und schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern Groß Beuchow Tatzeit: zwischen 2006 und 2010 Dem Angeklagten wird vorgeworfen, in 23 Fällen zwei unter 14 Jahre alte Kinder sexuell missbraucht zu haben :00 Uhr :00 Uhr (Fortsetzung) :00 Uhr (Fortsetzung) :00 Uhr (Fortsetzung)

7 7 e) 23 KLs 20/11 unerlaubten Umgangs mit Abfällen und unerlaubten Betreibens einer Abfallentsorgungsanlage Tröbitz Tatzeit: Januar 2007 bis August 2007 Der Angeklagte soll als Bevollmächtigter des Betreibers eines Kiessandtagebaus unzutreffend deklarierte Abfälle angenommen und mit diesen den Tagebau verfüllt haben. Insgesamt sollen etwa m³ ungenehmigter Abfall eingebaut worden sein. Hauptverhandlungstermin: :00 Uhr Hinweis: Die Auflistung der Strafverfahren und Termine erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Änderungen der Termine können sich jederzeit auch kurzfristig aufgrund gerichtlicher Entscheidungen ergeben. Frank Merker Pressesprecher

Pressemitteilung 10/2016. Hauptverhandlungstermine von Strafkammern ab dem

Pressemitteilung 10/2016. Hauptverhandlungstermine von Strafkammern ab dem Landgericht - Pressestelle - E-Mail: pressesprecher@lgcb.brandenburg.de Pressesprecher: Vorsitzender Richter am Landgericht Frank Merker Tel.: 0355 6371-314 stellv. Pressesprecherin: Richterin am Landgericht

Mehr

Hauptverhandlungstermine von Strafkammern ab dem

Hauptverhandlungstermine von Strafkammern ab dem Landgericht Cottbus - Pressestelle - E-Mail: pressesprecher@lgcb.brandenburg.de Pressesprecher: Vorsitzender Richter am Landgericht Frank Merker Tel.: 0355 6371-314 stellv. Pressesprecherin: Richterin

Mehr

Hauptverhandlungstermine von Strafkammern ab dem

Hauptverhandlungstermine von Strafkammern ab dem Landgericht Cottbus - Pressestelle - E-Mail: pressesprecher@lgcb.brandenburg.de Pressesprecher: Vorsitzender Richter am Landgericht Frank Merker Tel.: 0355 6371-314 stellv. Pressesprecherin: Richterin

Mehr

Hauptverhandlungstermine von Strafkammern ab dem

Hauptverhandlungstermine von Strafkammern ab dem Landgericht Cottbus - Pressestelle - E-Mail: pressesprecher@lgcb.brandenburg.de Pressesprecher: Vorsitzender Richter am Landgericht Frank Merker Tel.: 0355 6371-314 stellv. Pressesprecherin: Richterin

Mehr

Pressemitteilung 5/2017. Hauptverhandlungstermine von Strafkammern ab dem

Pressemitteilung 5/2017. Hauptverhandlungstermine von Strafkammern ab dem Landgericht Cottbus - Pressestelle - E-Mail: pressesprecher@lgcb.brandenburg.de Pressesprecher: Vorsitzender Richter am Landgericht Frank Merker Tel.: 0355 6371-314 stellv. Pressesprecherin: Richterin

Mehr

Pressemitteilung 13/2015. Hauptverhandlungstermine von Strafkammern ab dem

Pressemitteilung 13/2015. Hauptverhandlungstermine von Strafkammern ab dem Landgericht Cottbus - Pressestelle - E-Mail: pressesprecher@lgcb.brandenburg.de Pressesprecher: Vorsitzender Richter am Landgericht Frank Merker Tel.: 0355 6371-314 stellv. Pressesprecherin: Richterin

Mehr

Hauptverhandlungstermine von Strafkammern ab dem

Hauptverhandlungstermine von Strafkammern ab dem Landgericht Cottbus - Pressestelle - E-Mail: pressesprecher@lgcb.brandenburg.de Pressesprecher: Vorsitzender Richter am Landgericht Frank Merker Tel.: 0355 6371-314 stellv. Pressesprecherin: Richterin

Mehr

Pressemitteilung 2/2016. Hauptverhandlungstermine von Strafkammern ab dem

Pressemitteilung 2/2016. Hauptverhandlungstermine von Strafkammern ab dem Landgericht Cottbus - Pressestelle - E-Mail: pressesprecher@lgcb.brandenburg.de Pressesprecher: Vorsitzender Richter am Landgericht Frank Merker Tel.: 0355 6371-314 stellv. Pressesprecherin: Richterin

Mehr

Hauptverhandlungstermine von Strafkammern ab dem

Hauptverhandlungstermine von Strafkammern ab dem Landgericht Cottbus - Pressestelle - E-Mail: pressesprecher@lgcb.brandenburg.de Pressesprecher: Vorsitzender Richter am Landgericht Frank Merker Tel.: 0355 6371-314 stellv. Pressesprecherin: Richterin

Mehr

Pressemitteilung 10/2015. Hauptverhandlungstermine von Strafkammern ab dem

Pressemitteilung 10/2015. Hauptverhandlungstermine von Strafkammern ab dem Landgericht Cottbus - Pressestelle - Pressesprecher: Vorsitzender Richter am Landgericht Frank Merker Tel.: 0355 6371-314 stellv. Pressesprecherin: Richterin am Landgericht Mandy Liersch Tel.: 0355 6371-260

Mehr

Pressemitteilung 13/2018. Hauptverhandlungstermine von Strafkammern ab dem

Pressemitteilung 13/2018. Hauptverhandlungstermine von Strafkammern ab dem Landgericht Cottbus - Pressestelle - E-Mail: pressesprecher@lgcb.brandenburg.de Pressesprecher: Vorsitzender Richter am Landgericht Frank Merker Tel.: 0355 6371-314 stellv. Pressesprecherin: Richterin

Mehr

Pressemitteilung 7/2015. Hauptverhandlungstermine von Strafkammern ab dem

Pressemitteilung 7/2015. Hauptverhandlungstermine von Strafkammern ab dem Landgericht Cottbus - Pressestelle - Pressesprecher: Vorsitzender Richter am Landgericht Frank Merker Tel.: 0355 6371-314 stellv. Pressesprecherin: Richterin am Landgericht Mandy Liersch Tel.: 0355 6371-260

Mehr

Der Pressedezernent beim Landgericht Münster, c E Ü b e r s i c h t

Der Pressedezernent beim Landgericht Münster, c E Ü b e r s i c h t Der Pressedezernent beim Landgericht Münster, 30.01.2019 12 c E 31.130 Ü b e r s i c h t zu den in der Zeit vom 01.02.2019 bis 15.02.2019 vor dem Landgericht Münster beginnenden Strafverfahren: I. Erstinstanzliche

Mehr

Der Pressedezernent beim Landgericht Münster, c E Ü b e r s i c h t

Der Pressedezernent beim Landgericht Münster, c E Ü b e r s i c h t Der Pressedezernent beim Landgericht Münster, 29.11.2018 12 c E 31.124 Ü b e r s i c h t zu den in der Zeit vom 01.12.2018 bis 15.12.2018 vor dem Landgericht Münster beginnenden Strafverfahren: I. Erstinstanzliche

Mehr

bis

bis Neu beginnende Strafverfahren vor dem Landgericht Osnabrück in der Woche vom 21.08.2017 bis 25.08.2017 Stand: 15.08.2017 Termine können kurzfristig ausfallen oder verschoben werden. Bitte beachten Sie

Mehr

Der Pressedezernent beim Landgericht Münster, c E Ü b e r s i c h t

Der Pressedezernent beim Landgericht Münster, c E Ü b e r s i c h t Der Pressedezernent beim Landgericht Münster, 14.03.2019 12 c E 32.5 Ü b e r s i c h t zu den in der Zeit vom 16.03.2019 bis 31.03.2019 vor dem Landgericht Münster beginnenden Strafverfahren: I. Erstinstanzliche

Mehr

Pressespiegel des Landgerichts Essen für die Zeit vom bis zum

Pressespiegel des Landgerichts Essen für die Zeit vom bis zum Pressespiegel des Landgerichts Essen für die Zeit vom 15.01.2018 bis zum 19.01.2018 15.01.2018 12.00 101 S., ohne festen Wohnsitz V.: RA Renschler, Essen RA Degener, Essen Schwurgericht 22 Ks 22/17 70

Mehr

Der Pressedezernent beim Landgericht Münster, c E Ü b e r s i c h t

Der Pressedezernent beim Landgericht Münster, c E Ü b e r s i c h t Der Pressedezernent beim Landgericht Münster, 14.01.2019 12 c E 31.129 Ü b e r s i c h t zu den in der Zeit vom 16.01.2019 bis 31.01.2019 vor dem Landgericht Münster beginnenden Strafverfahren: I. Erstinstanzliche

Mehr

Sitzungen des Landgerichts Saarbrücken

Sitzungen des Landgerichts Saarbrücken Sitzungen des Landgerichts Saarbrücken Zeitraum: 01.06.2013-30.06.2013 - Änderungen bleiben vorbehalten - 3 Ns 20 Js 640/12 (24/13) 03.06.2013, 09:00 Uhr Große Jugendkammer I (Berufung) 11 Ns 82 Js 453/12

Mehr

Der Pressedezernent beim Landgericht Münster, c E Ü b e r s i c h t

Der Pressedezernent beim Landgericht Münster, c E Ü b e r s i c h t Der Pressedezernent beim Landgericht Münster, 14.09.2017 12 c E 31. 74 Ü b e r s i c h t zu den in der Zeit vom 18.09.2017 bis 30.09.2017 vor dem Landgericht Münster beginnenden Strafverfahren: I. Erstinstanzliche

Mehr

bis zum

bis zum Neu beginnende Strafverfahren vor dem Landgericht Osnabrück in der Woche vom 09.10.2017 bis zum 13.10.2017 Stand: 05.10.2017 Termine können kurzfristig ausfallen oder verschoben werden. Bitte beachten

Mehr

bis zum

bis zum Neu beginnende Strafverfahren vor dem Landgericht Osnabrück in der Woche vom 19.06.2017 bis zum 23.06.2017 Stand: 15.06.2017 Termine können kurzfristig ausfallen oder verschoben werden. Bitte beachten

Mehr

Der Pressedezernent beim Landgericht Münster, c E Ü b e r s i c h t

Der Pressedezernent beim Landgericht Münster, c E Ü b e r s i c h t Der Pressedezernent beim Landgericht Münster, 11.04.2018 12 c E 31.96 Ü b e r s i c h t zu den in der Zeit vom 16.04.2018 bis 30.04.2018 vor dem Landgericht Münster beginnenden Strafverfahren: I. Erstinstanzliche

Mehr

bis zum

bis zum Neu beginnende Strafverfahren vor dem Landgericht Osnabrück in der Woche vom 07.08.2017 bis zum 11.08.2017 Stand: 03.08.2017 Termine können kurzfristig ausfallen oder verschoben werden. Bitte beachten

Mehr

Pressemitteilung 6/2015. Hauptverhandlungstermine von Strafkammern ab dem

Pressemitteilung 6/2015. Hauptverhandlungstermine von Strafkammern ab dem Landgericht Cottbus - Pressestelle - Pressesprecher: Vorsitzender Richter am Landgericht Frank Merker Tel.: 0355 6371-314 stellv. Pressesprecherin: Richterin am Landgericht Mandy Liersch Tel.: 0355 6371-260

Mehr

Ergänzende Terminvorschau über die erstinstanzlichen Verhandlungen vor den Großen Strafkammern bei dem Landgericht Arnsberg im Oktober 2017

Ergänzende Terminvorschau über die erstinstanzlichen Verhandlungen vor den Großen Strafkammern bei dem Landgericht Arnsberg im Oktober 2017 Ergänzende Terminvorschau über die erstinstanzlichen Verhandlungen vor den Großen Strafkammern bei dem Landgericht Arnsberg im Oktober 2017 2. Große Strafkammer als Schwurgericht: 04.10.17 09.00 Uhr B.,

Mehr

bis zum

bis zum Neu beginnende Strafverfahren vor dem Landgericht Osnabrück in der Woche vom 04.12.2017 bis zum 08.12.2017 Stand: 30.11.2017 Termine können kurzfristig ausfallen oder verschoben werden. Bitte beachten

Mehr

Sitzungen des Landgerichts Saarbrücken

Sitzungen des Landgerichts Saarbrücken Pressemitteilung Sitzungen des Landgerichts Saarbrücken Zeitraum: 01.10.2018-31.10.2018 - Änderungen bleiben vorbehalten - Aktenzeichen/Verhandlungstag 1 Ks 2 Js 737/18 (10/18) 01.10.2018, 09:00 Uhr Schwurgericht

Mehr

bis zum

bis zum Neu beginnende Strafverfahren vor dem Landgericht Osnabrück in der Woche vom 20.11.2017 bis zum 24.11.2017 Stand: 15.11.2017 Termine können kurzfristig ausfallen oder verschoben werden. Bitte beachten

Mehr

Der Pressedezernent des Landgerichts Bielefeld, E 175 (44)

Der Pressedezernent des Landgerichts Bielefeld, E 175 (44) Der Pressedezernent des Landgerichts Bielefeld, 27.07.2011 127 E 175 (44) Zusammenstellung der erstinstanzlichen n, die im August 2011 vor dem Landgericht Bielefeld verhandelt werden sollen Hinweis: Die

Mehr

bis

bis Neu beginnende Strafverfahren vor dem Landgericht Osnabrück in der Woche vom 03.04.2017 bis 07.04.2017 Stand: 29.03.2017 Termine können kurzfristig ausfallen oder verschoben werden. Bitte beachten Sie

Mehr

Termine der Strafkammern vom 1. September 2013 bis zum 30. September 2013 im Gebäude des Landgerichts Potsdam, Jägerallee 10-12

Termine der Strafkammern vom 1. September 2013 bis zum 30. September 2013 im Gebäude des Landgerichts Potsdam, Jägerallee 10-12 Termine der Strafkammern vom 1. September 2013 bis zum 30. September 2013 im Gebäude des Landgerichts 144, Jägerallee 10-12 Kammer Termine Std. Saal Aktenzeichen Tatort, Tatzeit, Delikt 1. 22.0.2013 02.0.2013

Mehr

Termine der Strafkammern vom 1. bis zum 31. Juli 2014 im Gebäude des Landgerichts Potsdam, Jägerallee 10-12

Termine der Strafkammern vom 1. bis zum 31. Juli 2014 im Gebäude des Landgerichts Potsdam, Jägerallee 10-12 Speicher: C:\Dokumente und Einstellungen\klemundsi\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\14-07-01.doc Termine der Strafkammern vom 1. bis zum 31. Juli 2014 im Gebäude des Landgerichts 144, Jägerallee

Mehr

bis zum

bis zum 1 Neu beginnende Strafverfahren vor dem Landgericht Osnabrück in der Woche vom 22.09.2014 bis zum 26.09.2014 Stand: 16.09.2014 Termine können kurzfristig ausfallen oder verschoben werden. Bitte beachten

Mehr

Landgericht Frankfurt (Oder) Frankfurt (Oder), 15. Dezember 2016 Der Pressesprecher

Landgericht Frankfurt (Oder) Frankfurt (Oder), 15. Dezember 2016 Der Pressesprecher Landgericht Frankfurt (Oder) Frankfurt (Oder), 15. Dezember 2016 Der Pressesprecher pressesprecher@lgff.brandenburg.de Aktenzeichen: 1270 E 5 Terminvorschau über ausgewählte Termine am Landgericht Frankfurt

Mehr

bis zum

bis zum 1 Neu beginnende Strafverfahren vor dem Landgericht Osnabrück in der Woche vom 08.07.2013 bis zum 12.07.2013 Stand: 01.07.2013 Termine können kurzfristig ausfallen oder verschoben werden. Bitte beachten

Mehr

bis zum

bis zum Neu beginnende Strafverfahren vor dem Landgericht Osnabrück in der Woche vom 25.07.2016 bis zum 29.07.2016 Stand: 18.07.2016 Termine können kurzfristig ausfallen oder verschoben werden. Bitte beachten

Mehr

sexueller Missbrauch von Kindern

sexueller Missbrauch von Kindern 1 Sitzungen des Landgerichts Saarbrücken Zeitraum: 01.04.2018-30.04.2018 - Änderungen bleiben vorbehalten - Aktenzeichen / Verhandlungstag 3 Ns 83 Js 27/15 (6/18) 03.04.2018, 08:00 Uhr Große Jugendkammer

Mehr

bis

bis Neu beginnende Strafverfahren vor dem Landgericht Osnabrück in der Woche vom 18.04.2017 bis 21.04.2017 Stand: 12.04.2017 Termine können kurzfristig ausfallen oder verschoben werden. Bitte beachten Sie

Mehr

Sitzungen des Landgerichts Saarbrücken Zeitraum: Änderungen bleiben vorbehalten -

Sitzungen des Landgerichts Saarbrücken Zeitraum: Änderungen bleiben vorbehalten - Sitzungen des Landgerichts Saarbrücken Zeitraum: 01.04.2019-30.04.2019 - Änderungen bleiben vorbehalten - Aktenzeichen / Verhandlungstag 1 Ks 10 Js 1358/18 (19/18) 01.04.2019, 09:00 Uhr Schwurgericht Angeklagte(r)

Mehr

bis zum

bis zum Neu beginnende Strafverfahren vor dem Landgericht Osnabrück in der Woche vom 03.09.2012 bis zum 07.09.2012 Stand: 28.08.2012 Termine können kurzfristig ausfallen oder verschoben werden. Bitte beachten

Mehr

bis

bis Neu beginnende Strafverfahren vor dem Landgericht Osnabrück in der Woche vom 10.04.2017 bis 13.04.2017 Stand: 05.04.2017 Termine können kurzfristig ausfallen oder verschoben werden. Bitte beachten Sie

Mehr

bis zum

bis zum Neu beginnende Strafverfahren vor dem Landgericht Osnabrück in der Woche vom 12.09.2016 bis zum 16.09.2016 Stand: 08.09.2016 Termine können kurzfristig ausfallen oder verschoben werden. Bitte beachten

Mehr

bis zum

bis zum Neu beginnende Strafverfahren vor dem Landgericht Osnabrück in der Woche vom 04.10.2011 bis zum 07.10.2011 Stand: 26.09.2011 Termine können kurzfristig ausfallen oder verschoben werden. Bitte beachten

Mehr

bis zum

bis zum Neu beginnende Strafverfahren vor dem Landgericht Osnabrück in der Woche vom 29.05.2017 bis zum 02.06.2017 Stand: 24.05.2017 Termine können kurzfristig ausfallen oder verschoben werden. Presse-Info des

Mehr

Presseinformation Monatsvorschau September 2013

Presseinformation Monatsvorschau September 2013 Presse Landgericht Hannover 28.08.2013 Presseinformation Monatsvorschau September 2013 Diese Presseinformation enthält die Termine der im September 2013 beginnenden Hauptverhandlungen der großen Strafkammern

Mehr

fahrlässige Trunkenheit im Verkehr

fahrlässige Trunkenheit im Verkehr Sitzungen des Landgerichts Saarbrücken Zeitraum: 01.03.2019-31.03.2019 - Änderungen bleiben vorbehalten - Geschäftsnummer / Verhandlungstag 10 Ns 65 Js 3141/17 (7/19) 01.03.2019, 08:00 Uhr 2 KLs 5 Js 634/15

Mehr

Sitzungen des Landgerichts Saarbrücken

Sitzungen des Landgerichts Saarbrücken Pressemitteilung Sitzungen des Landgerichts Saarbrücken Zeitraum: 01.02.2018-28.02.2018 - Änderungen bleiben vorbehalten - Aktenzeichen / Verhandlungstag 4 KLs 82 Js 581/16 (39/17) 01.02.2018, 09:00 Uhr

Mehr

bis zum

bis zum 1 Neu beginnende Strafverfahren vor dem Landgericht Osnabrück in der Woche vom 20.07.2015 bis zum 24.07.2015 Stand: 13.07.2015 Termine können kurzfristig ausfallen oder verschoben werden. Bitte beachten

Mehr

Prozessvorschau des Landgerichts Hildesheim für September 2018

Prozessvorschau des Landgerichts Hildesheim für September 2018 1 LANDGERICHT HILDESHEIM DIE PRÄSIDENTIN - PRESSESTELLE - 31. August 2018 Prozessvorschau des Landgerichts für September 2018 HILDESHEIM. Auf den folgenden Seiten finden Sie die Ankündigung der Hauptverhandlungstermine

Mehr

Sitzungen des Landgerichts Saarbrücken

Sitzungen des Landgerichts Saarbrücken Pressemitteilung Sitzungen des Landgerichts Saarbrücken Zeitraum: 02.01.2019-31.01.2019 - Änderungen bleiben vorbehalten - Aktenzeichen/Verhandlungstag 3 KLs 33 Js 75/18 (24/18) 02.01.2019, 09:00 Uhr 4

Mehr

Hauptverhandlungsübersicht für die Presse

Hauptverhandlungsübersicht für die Presse Landgericht Hanau Die Präsidentin Nr. 2/2018 Hanau, 2. März 2018 Hauptverhandlungsübersicht für die Presse Ausgewählte Verfahren vor den Strafkammern (Prozessbeginn) 5. bis 9. März 2018 Erzwungener Weinkauf

Mehr

Übersicht über die bei den Strafkammern des Landgerichts Gera im August 2017 anberaumten erstinstanzlichen Hauptverhandlungstermine

Übersicht über die bei den Strafkammern des Landgerichts Gera im August 2017 anberaumten erstinstanzlichen Hauptverhandlungstermine 1 Landgericht Gera Pressestelle - Rudolf-Diener-Straße 2, 07545 Gera Tel: 0365/834-1207; Fax: 0365/8341235 Mail: Pressestelle@lgg.thueringen.de Übersicht über die bei den Strafkammern des Landgerichts

Mehr

bis zum

bis zum Neu beginnende Strafverfahren vor dem Landgericht Osnabrück in der Woche vom 01.02.2016 bis zum 05.02.2016 Stand: 26.01.2016 Termine können kurzfristig ausfallen oder verschoben werden. Bitte beachten

Mehr

Presseinformation Monatsvorschau November 2014

Presseinformation Monatsvorschau November 2014 Presse Landgericht Hannover 31.10.2014 Presseinformation Monatsvorschau November 2014 Diese Presseinformation enthält die Termine der im November 2014 beginnenden Hauptverhandlungen der großen Strafkammern

Mehr

bis zum

bis zum Neu beginnende Strafverfahren vor dem Landgericht Osnabrück in der Woche vom 30.01.2017 bis zum 03.02.2017 Stand: 18.01.2017 Termine können kurzfristig ausfallen oder verschoben werden. Bitte beachten

Mehr

bis

bis Neu beginnende Strafverfahren vor dem Landgericht Osnabrück in der Woche vom 15.10.2018 bis 19.10.2018 Stand: 11.10.2018 Termine können kurzfristig ausfallen oder verschoben werden. Bitte beachten Sie

Mehr

Sitzungen des Landgerichts Saarbrücken

Sitzungen des Landgerichts Saarbrücken Sitzungen des Landgerichts Saarbrücken (Zeitraum: 01.12.2016-31.12.2016) - Änderungen bleiben vorbehalten - Aktenzeichen / Verhandlungstag 1 Ks 81 Js 1233/16 (15/16) 01.12.2016, 09:00 Uhr Schwurgericht

Mehr

bis

bis Neu beginnende Strafverfahren vor dem Landgericht Osnabrück in der Woche vom 23.07.2018 bis 27.07.2018 Stand: 18.07.2018 Termine können kurzfristig ausfallen oder verschoben werden. Bitte beachten Sie

Mehr

Termine der Strafkammern vom 1. bis zum 31. August 2015 im Gebäude des Landgerichts Potsdam, Jägerallee 10-12

Termine der Strafkammern vom 1. bis zum 31. August 2015 im Gebäude des Landgerichts Potsdam, Jägerallee 10-12 Speicher: C:\Users\klemundsi.GERICHTE.021\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.Outlook\IQMRCBA\15-0-01.doc Termine der Strafkammern vom 1. bis zum 31. August 2015 im Gebäude

Mehr

Dienstag, den :00 Uhr Haus 2 Raum 103. Der Angeklagte ist 28 Jahre alt und hat die Staatsangehörigkeit von Somalia.

Dienstag, den :00 Uhr Haus 2 Raum 103. Der Angeklagte ist 28 Jahre alt und hat die Staatsangehörigkeit von Somalia. Landgericht Gera Pressestelle - Rudolf-Diener-Straße 2, 07545 Gera Tel: 0365/834-1207; Fax: 0365/8341235 Mail: Pressestelle@lgg.thueringen.de Übersicht über die bei den Strafkammern des Landgerichts Gera

Mehr

bis

bis Neu beginnende Strafverfahren vor dem Landgericht Osnabrück in der Woche vom 30.07.2018 bis 03.08.2018 Stand: 25.07.2018 Termine können kurzfristig ausfallen oder verschoben werden. Bitte beachten Sie

Mehr

Sitzungen des Landgerichts Saarbrücken Zeitraum: Änderungen bleiben vorbehalten - Aktenzeichen / Verhandlungstag

Sitzungen des Landgerichts Saarbrücken Zeitraum: Änderungen bleiben vorbehalten - Aktenzeichen / Verhandlungstag Sitzungen des Landgerichts Saarbrücken Zeitraum: 01.03.2018-31.03.2018 - Änderungen bleiben vorbehalten - Aktenzeichen / Verhandlungstag 8 KLs 4 Js 951/16 (43/17) 01.03.2018, 08:00 Uhr 37 Tatvorwurf Körperverletzung

Mehr

bis

bis Neu beginnende Strafverfahren vor dem Landgericht Osnabrück in der Woche vom 10.12.2018 bis 14.12.2018 Stand: 04.12.2018 Termine können kurzfristig ausfallen oder verschoben werden. Bitte beachten Sie

Mehr

bis

bis Neu beginnende Strafverfahren vor dem Landgericht Osnabrück in der Woche vom 16.10.2017 bis 20.10.2017 Stand: 09.10.2017 Termine können kurzfristig ausfallen oder verschoben werden. Bitte beachten Sie

Mehr

Termine der Strafkammern vom 3. Januar bis 31. Januar 2005 im Hauptgebäude des Landgerichts, Potsdam, Friedrich-Ebert-Straße 32

Termine der Strafkammern vom 3. Januar bis 31. Januar 2005 im Hauptgebäude des Landgerichts, Potsdam, Friedrich-Ebert-Straße 32 Termine der Strafkammern vom 3. Januar bis 31. Januar 2005 im Hauptgebäude des Landgerichts, 14469 Potsdam, Friedrich-Ebert-Straße 32 Kammer Termine Std. Saal Aktenzeichen Tatort, Tatzeit, Delikt 1. 04.01.2005

Mehr

bis

bis Neu beginnende Strafverfahren vor dem Landgericht Osnabrück in der Woche vom 14.08.2017 bis 18.08.2017 Stand: 10.08.2017 Termine können kurzfristig ausfallen oder verschoben werden. Bitte beachten Sie

Mehr

Staatsanwaltschaft Wiesbaden - Presseerklärung - Wiesbaden,

Staatsanwaltschaft Wiesbaden - Presseerklärung - Wiesbaden, Staatsanwaltschaft Wiesbaden - Presseerklärung - Wiesbaden, 23.01.2019 1. Die Staatsanwaltschaft Wiesbaden hat die Ermittlungen gegen den 21-jährigen irakischen Staatsangehörigen abgeschloßen und insgesamt

Mehr

bis

bis Neu beginnende Strafverfahren vor dem Landgericht Osnabrück in der Woche vom 09.04.2018 bis 13.04.2018 Stand: 04.04.2018 Termine können kurzfristig ausfallen oder verschoben werden. Bitte beachten Sie

Mehr

bis zum

bis zum Neu beginnende Strafverfahren vor dem Landgericht Osnabrück in der Woche vom 11.12.2017 bis zum 15.12.2017 Stand: 07.12.2017 Termine können kurzfristig ausfallen oder verschoben werden. Bitte beachten

Mehr

Verhandlungsspiegel des Landesgerichtes Innsbruck

Verhandlungsspiegel des Landesgerichtes Innsbruck Verhandlungsspiegel des Landesgerichtes Innsbruck Kalenderwoche 12 von bis VS R Tatbestand ER Schöffen Geschw. Besonderes Interesse für die Öffentlichkeit Montag, der 18.03.2019 1 09:00 15:00 N 114 Verbrechen

Mehr

Übersicht über die bei den Strafkammern des Landgerichts Gera im Dezember 2017 anberaumten erstinstanzlichen Hauptverhandlungstermine

Übersicht über die bei den Strafkammern des Landgerichts Gera im Dezember 2017 anberaumten erstinstanzlichen Hauptverhandlungstermine 1 Landgericht Gera Pressestelle - Rudolf-Diener-Straße 2, 07545 Gera Tel: 0365/834-1207; Fax: 0365/8341235 Mail: Pressestelle@lgg.thueringen.de Übersicht über die bei den Strafkammern des Landgerichts

Mehr

bis zum

bis zum 1 Neu beginnende Strafverfahren vor dem Landgericht Osnabrück in der Woche vom 04.05.2015 bis zum 08.05.2015 Stand: 27.04.2015 Termine können kurzfristig ausfallen oder verschoben werden. Bitte beachten

Mehr

Übersicht über die bei den Strafkammern des Landgerichts Gera im Oktober 2017 anberaumten erstinstanzlichen Hauptverhandlungstermine

Übersicht über die bei den Strafkammern des Landgerichts Gera im Oktober 2017 anberaumten erstinstanzlichen Hauptverhandlungstermine 1 Landgericht Gera Pressestelle - Rudolf-Diener-Straße 2, 07545 Gera Tel: 0365/834-1207; Fax: 0365/8341235 Mail: Pressestelle@lgg.thueringen.de Übersicht über die bei den Strafkammern des Landgerichts

Mehr

Mai Medium und/oder Produktionsfirma, das betroffene Gerichtsverfahren, Art und Umfang der geplanten Aufnahmen (z.b. Foto- oder Filmaufnahmen,

Mai Medium und/oder Produktionsfirma, das betroffene Gerichtsverfahren, Art und Umfang der geplanten Aufnahmen (z.b. Foto- oder Filmaufnahmen, DIE PRÄSIDENTIN Präsidentin des Landgerichts Erfurt. Postfach 900432. 99107 Erfurt Presse per E-Mail Ihr/e Ansprechpartner/in: Herr Keske Durchwahl: Telefon 0361 3775-686 Telefax 0361 3775-579 pressestelle

Mehr

bis zum

bis zum Neu beginnende Strafverfahren vor dem Landgericht Osnabrück in der Woche vom 21.11.2011 bis zum 25.11.2011 Stand: 17.11.2011 Termine können kurzfristig ausfallen oder verschoben werden. Bitte beachten

Mehr

bis zum

bis zum 1 Neu beginnende Strafverfahren vor dem Landgericht Osnabrück in der Woche vom 19.01.2015 bis zum 23.01.2015 Stand: 13.01.2015 Termine können kurzfristig ausfallen oder verschoben werden. Bitte beachten

Mehr

bis zum

bis zum Neu beginnende Strafverfahren vor dem Landgericht Osnabrück in der Woche vom 13.11.2017 bis zum 17.11.2017 Stand: 08.11.2017 Termine können kurzfristig ausfallen oder verschoben werden. Bitte beachten

Mehr

bis

bis Neu beginnende Strafverfahren vor dem Landgericht Osnabrück in der Woche vom 05.03.2018 bis 09.03.2018 Stand: 02.03.2018 Termine können kurzfristig ausfallen oder verschoben werden. Bitte beachten Sie

Mehr

im Hauptgebäude des Landgerichts, Potsdam, Friedrich-Ebert-Straße 32

im Hauptgebäude des Landgerichts, Potsdam, Friedrich-Ebert-Straße 32 Seite 1 von 8 Landgericht Potsdam Pressestelle Presserolle von Oktober 2004 Termine der Strafkammern vom 01. Oktober bis 31. Oktober 2004 im Hauptgebäude des Landgerichts, 14469 Potsdam, Friedrich-Ebert-Straße

Mehr

Termine der Strafkammern vom 1. Dezember 2010 bis 31. Dezember 2010 im Gebäude des Landgerichts Potsdam, Jägerallee 10 12

Termine der Strafkammern vom 1. Dezember 2010 bis 31. Dezember 2010 im Gebäude des Landgerichts Potsdam, Jägerallee 10 12 Speicher: G:\Str01\Presse\10-12-01.doc Termine der Strafkammern vom 1. Dezember 2010 bis 31. Dezember 2010 im Gebäude des Landgerichts 144 Potsdam, Jägerallee 10 12 1. 0.07.2010 15.07.2010 27.07.2010 2.07.2010

Mehr

Verhandlungsspiegel des Landesgerichtes Innsbruck

Verhandlungsspiegel des Landesgerichtes Innsbruck Verhandlungsspiegel des Landesgerichtes Innsbruck Kalenderwoche 51 von bis VS R Tatbestand ER Schöffen Geschw. Besonderes Interesse für die Öffentlichkeit Montag, der 17.12.2018 1 08:30 09:00 N 111 das

Mehr

bis

bis Neu beginnende Strafverfahren vor dem Landgericht Osnabrück in der Woche vom 12.02.2018 bis 16.02.2018 Stand: 07.02.2018 Termine können kurzfristig ausfallen oder verschoben werden. Bitte beachten Sie

Mehr

bis zum

bis zum Neu beginnende Strafverfahren vor dem Landgericht Osnabrück in der Woche vom 15.08.2016 bis zum 19.08.2016 Stand: 10.08.2016 Termine können kurzfristig ausfallen oder verschoben werden. Bitte beachten

Mehr

bis

bis Neu beginnende Strafverfahren vor dem Landgericht Osnabrück in der Woche vom 12.11.2018 bis 16.11.2018 Stand: 06.11.2018 Termine können kurzfristig ausfallen oder verschoben werden. Bitte beachten Sie

Mehr

März Medium und/oder Produktionsfirma, das betroffene Gerichtsverfahren, Art und Umfang der geplanten Aufnahmen (z.b. Foto- oder Filmaufnahmen,

März Medium und/oder Produktionsfirma, das betroffene Gerichtsverfahren, Art und Umfang der geplanten Aufnahmen (z.b. Foto- oder Filmaufnahmen, DIE PRÄSIDENTIN Präsidentin des Landgerichts Erfurt. Postfach 900432. 99107 Erfurt Presse per E-Mail Ihr/e Ansprechpartner/in: Herr Keske Durchwahl: Telefon 0361 3775-686 Telefax 0361 3775-579 pressestelle

Mehr

bis

bis Neu beginnende Strafverfahren vor dem Landgericht Osnabrück in der Woche vom 19.02.2018 bis 23.02.2018 Stand: 14.02.2018 Termine können kurzfristig ausfallen oder verschoben werden. Bitte beachten Sie

Mehr

Übersicht über die bei den Strafkammern des Landgerichts Gera im Januar 2018 anberaumten erstinstanzlichen Hauptverhandlungstermine

Übersicht über die bei den Strafkammern des Landgerichts Gera im Januar 2018 anberaumten erstinstanzlichen Hauptverhandlungstermine 1 Landgericht Gera Pressestelle - Rudolf-Diener-Straße 2, 07545 Gera Tel: 0365/834-1207; Fax: 0365/834-1235 Mail: Pressestelle@lgg.thueringen.de Übersicht über die bei den Strafkammern des Landgerichts

Mehr

bis zum

bis zum Neu beginnende Strafverfahren vor dem Landgericht Osnabrück in der Woche vom 20.06.2016 bis zum 24.06.2016 Stand: 15.06.2016 Termine können kurzfristig ausfallen oder verschoben werden. Bitte beachten

Mehr

Neu beginnende Strafverfahren. vor dem Landgericht Osnabrück. in der Woche vom. 11. Februar 2019 bis 15. Februar 2019

Neu beginnende Strafverfahren. vor dem Landgericht Osnabrück. in der Woche vom. 11. Februar 2019 bis 15. Februar 2019 Neu beginnende Strafverfahren vor dem Landgericht Osnabrück in der Woche vom 11. Februar 2019 bis 15. Februar 2019 Stand: 05.02.2019 Termine können kurzfristig ausfallen oder verschoben werden. Bitte beachten

Mehr

Prozessvorschau des Landgerichts Hildesheim für September 2014

Prozessvorschau des Landgerichts Hildesheim für September 2014 LANDGERICHT HILDESHEIM DER PRÄSIDENT 29. August 2014 Prozessvorschau des Landgerichts Hildesheim für September 2014 HILDESHEIM. Auf den folgenden Seiten finden Sie die Ankündigung über alle Hauptverhandlungstermine

Mehr

bis zum

bis zum Neu beginnende Strafverfahren vor dem Landgericht Osnabrück in der Woche vom 04.07.2016 bis zum 08.07.2016 Stand: 29.06.2016 Termine können kurzfristig ausfallen oder verschoben werden. Bitte beachten

Mehr

Verhandlungsspiegel des Landesgerichtes Innsbruck

Verhandlungsspiegel des Landesgerichtes Innsbruck Verhandlungsspiegel des Landesgerichtes Innsbruck Kalenderwoche 33 von bis VS R Tatbestand ER Schöffen Geschw. Besonderes Interesse für die Öffentlichkeit Montag, der 14.08.2017 1 08:45 18:00 Schwur gerichts

Mehr

Termine der Strafkammern vom 1. bis zum 31. Januar 2019 im Gebäude des Landgerichts Potsdam, Jägerallee 10-12

Termine der Strafkammern vom 1. bis zum 31. Januar 2019 im Gebäude des Landgerichts Potsdam, Jägerallee 10-12 Termine der Strafkammern vom 1. bis zum 31. Januar 201 im Gebäude des Landgerichts 144, Jägerallee 10-12 1. 1.10.1 0.11.1 13.11.1 20.11.1 27.11.1 04.12.1 1.12.1 03.01.1 07.01.1 0.01.1 1.01.1 21.01.1 22.01.1

Mehr

bis zum

bis zum Neu beginnende Strafverfahren vor dem Landgericht Osnabrück in der Woche vom 10.08.2015 bis zum 14.08.2015 Stand: 05.08.2015 Termine können kurzfristig ausfallen oder verschoben werden. Bitte beachten

Mehr

Übersicht über die bei den Strafkammern des Landgerichts Gera im November 2017 anberaumten erstinstanzlichen Hauptverhandlungstermine

Übersicht über die bei den Strafkammern des Landgerichts Gera im November 2017 anberaumten erstinstanzlichen Hauptverhandlungstermine 1 Landgericht Gera Pressestelle - Rudolf-Diener-Straße 2, 07545 Gera Tel: 0365/834-1207; Fax: 0365/8341235 Mail: Pressestelle@lgg.thueringen.de Übersicht über die bei den Strafkammern des Landgerichts

Mehr

Medium und/oder Produktionsfirma, das betroffene Gerichtsverfahren, Art und Umfang der geplanten Aufnahmen (z.b. Foto- oder Filmaufnahmen,

Medium und/oder Produktionsfirma, das betroffene Gerichtsverfahren, Art und Umfang der geplanten Aufnahmen (z.b. Foto- oder Filmaufnahmen, DIE PRÄSIDENTIN Präsidentin des Landgerichts Erfurt. Postfach 900432. 99107 Erfurt Presse per E-Mail Ihr/e Ansprechpartner/in: Herr Keske Durchwahl: Telefon 0361 3775-686 Telefax 0361 3775-579 poststelle@

Mehr

Verhandlungsspiegel des Landesgerichtes Innsbruck

Verhandlungsspiegel des Landesgerichtes Innsbruck Verhandlungsspiegel des Landesgerichtes Innsbruck Kalenderwoche 45 von bis VS R Tatbestand ER Schöffen Geschw. Montag, der 05.11.2018 Besonderes Interesse für die Öffentlichkeit 1 08:30 12:00 N 114 Verbrechen

Mehr