Durchstarten mit weniger Haftung!*

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Durchstarten mit weniger Haftung!*"

Transkript

1 Durchstarten mit weniger Haftung!* *Mehr Transparenz für Ihre Kunden und Leistungssicherheit für Sie.

2 Weniger Maklerhaftung für Sie mehr Leistung für Ihre Kunden Seit unserer Firmengründung 200 verfolgen wir ein Ziel: Unsere Produkte sollen sich durch Alleinstellungsmerkmale von der Produktvielfalt auf dem Markt abheben. Diesen Weg gehen wir konsequent im Bereich der biometrischen Risiken und in der Altersvorsorge. Neben den Exklusiv-Produkten wollen wir Sie mit einem runden Service überzeugen. Unser BU- und PKV-Kompetenzcenter kümmert sich schnell und zuverlässig um Ihre Kunden. Torsten Schmidt Vorstand IDEENWERK AG

3 Über IDEENWERK 3

4 Zahnzusatzversicherung Die Zahnzusatzversicherung, die neue Maßstäbe setzt Ja, Sie haben richtig gehört: Bis zu fehlende Zähne versicherbar und absolut keine Wartezeiten und alles ohne Mehrkosten. 8 wichtige Leistungspunkte, die wir für Ihre Kunden berücksichtigt haben: Leistungspunkte Bis zu fehlende Zähne ohne Zuschläge und Leistungsausschlüsse versicherbar Versicherungsumfang* Unser Service für Sie: Marktvergleich: Wir haben aktuelle Zahntarife für Ihre Kunden verglichen. Informieren Sie sich und Ihre Kunden über die zum Teil großen Deckungslücken in der Zahnzusatzversicherung. Keine Verblendgrenzen im Backenzahnbereich Keine Begrenzungen bei der Implantatversorgung je Kiefer Kein Preis-/Leistungsverzeichnis für Materialund Laborkosten vorhanden Leistung für eine Funktionsanalyse Wenn die GKV nicht vorleistet, wird keine fiktive Pauschale abgezogen 7 flexible Tarife und Tarifstufen, die Sie Ihren Lebensumständen anpassen können Kundengewinnung: Mit der Zahnzusatzversicherung Kunden gewinnen. Wir geben Ihnen die richtigen Marketinginstrumente an die Hand. Ihre Vorteile auf einen Blick: Bedarfsanalyse für Ihre Kunden Höchste Flexibilität Absoluter TOP-Service Bestes Bedingungswerk Haftungssichere Beratung Nähere Infos finden Sie unter Keine Wartezeiten bei Zahnbehandlung und Zahnersatz *Tarife Vollschutz V1 + V2 + V3 Haftungssicherheit schaffen leicht gemacht: Das Leistungsprotokoll wird Vertragsbestandteil. Mehr Transparenz für Ihre Kunden und Leistungssicherheit für Sie. Klarheit in den Bedingungen schafft Sicherheit und Vertrauen. Eine absolute Neuheit auf dem Markt! Rechtsverbindlich sind ausschließlich die Versicherungsbedingungen und Produktinformationen der Versicherungsgesellschaft.

5 Zahnzusatzversicherung 5

6 6 Die Gesund BU

7 Die Gesund BU 7 Die Gesund BU mit dem -fach-schutz Ja, Sie haben richtig gehört: Eine reine Berufsunfähigkeitsversicherung reicht heute einfach nicht mehr aus. Fakt 1 Nach einer Studie der Morgen & Morgen GmbH aus 2011 erhalten 27,5 % der Kunden im Leistungsfall keine Leistung, weil sie den notwendigen Grad von 50 % BU nicht erreichen. Fakt 2 Ein Kunde hat einen Herzinfarkt, Behandlungsdauer 8-16 Wochen. Leistet hier eine Berufsunfähigkeitsversicherung? Nein! Schließen Sie diese Lücke mit der Gesund Leistung. Unser Service für Sie: BU-Risikovorprüfung: Sie reichen uns die Gesundheitsfragen ein und wir prüfen bei den Gesellschaften die Versicherbarkeit. BU-Angebotserstellung: Nach der Risikovorprüfung erstellen wir Ihnen die entsprechenden Angebote inkl. Antrag. Der -fach-schutz im Überblick: Nähere Infos finden Sie unter Leistung bei Berufsunfähigkeit Gesund Leistung bei schweren Krankheiten wie Herzinfarkt, Krebs, Schlaganfall, Bypassoperation, Nierenversagen, Benigner Hirntumor (gutartigem Hirntumor) Gesund Leistung bei Verlust der Grundfähigkeiten Gehen, Hören und Sehen Gesund Leistung bei Arbeitsunfähigkeit Haftungssicherheit schaffen leicht gemacht: Zusatzerklärungen ohne offene Fragestellungen sind für Ihre haftungssichere Beratung und gerade im Leistungsfall unerlässlich. Wir beschränken uns in unseren Zusatzerklärungen auf nur einer einzigen Seite ausschließlich auf die tatsächlich im Antrag angegebene Erkrankung. Rechtsverbindlich sind ausschließlich die Versicherungsbedingungen und Produktinformationen der Versicherungsgesellschaft.

8 8 Nettorente Die flexible Nettorente Der Durchbruch in der Altersvorsorge! Ja, Sie haben richtig gehört: Keine Stornohaftung für Sie und mehr Geld durch minimale Kosten für Ihre Kunden. Ihre Vorteile auf einen Blick: Investitionsmöglichkeiten Dach-Fonds Einzel-Fonds Nachhaltigkeits-Fonds Vermögensverwaltende Fonds Garantie-Fonds Rohstoff-Fonds Edelmetall-Fonds ETF-Portfolio Fondsinnovation Kapitalanlagetrendgarantie Garantien bei der Kapitalanlage Das Investment Ihrer Kunden kann jederzeit flexibel zwischen einer Anlage im Deckungskapital oder im Investmentfonds gestreut werden. Je nach persönlicher Risikoneigung und aktuellem Marktgeschehen können Ihre Kunden die Beiträge auf diese beiden Anlagen verteilen und die Gewichtung jederzeit ändern. 0 % Deckungskapital Deckungsstock-gesichert nach 5 VAG Fondsvermögen 100 % Flexible Nettorente Geringe Kosten Keine Ausgabeaufschläge Flexible Auszahlungsmöglichkeiten Flexibler Rentenbeginn Transparenz Monatliche Verfügbarkeit Ablaufmanagement Sicherheit des Deckungskapitals Im Deckungskapital monatliche Zinsgutschrift Lebenslanger Steuervorteil nutzbar So profitieren Ihre Kunden von attraktiven Zinsen des sicheren Deckungskapitals und Renditechancen der Kapitalmärkte gleichermaßen. Unser Service für Sie: Flexibel wechselbar Angebotsservice: Wir berechnen Ihnen die Angebote für Ihre Kunden und stellen Ihnen die Kostenvergleiche mit aktuellen Fondspolicen zur Verfügung. Seminare zur Kundengewinnung: Mit Altersvorsorge Kunden gewinnen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie wieder Schwung in Ihren Verkauf bringen und Ihre Verkaufszahlen deutlich nach oben gehen. Nähere Infos finden Sie unter Haftungssicherheit schaffen leicht gemacht: Keine Stornohaftung mehr und zufriedenere Kunden für Sie. Rechtsverbindlich sind ausschließlich die Versicherungsbedingungen und Produktinformationen der Versicherungsgesellschaft.

9 Nettorente 9

10 10 Nettosparplan

11 Nettosparplan 11 Nettosparplan Der Plan mit dem entscheidenden Startvorteil! Ja, Sie haben richtig gehört: Das Geld arbeitet von der ersten Minute an. Kapitalanlagekosten Versicherungsmantelkosten Bruttopolice Nettopolice Der Gewinn liegt im Einkauf Beim Nettosparplan werden keine Abschlusskosten verrechnet. Durch den Wegfall dieser Kosten zu Vertragsbeginn und den Entfall des Ausgabeaufschlages der zur Auswahl stehenden Fonds arbeitet das Geld von der ersten Minute an. Somit werden mit den ersten bezahlten Beiträgen auch die ersten Erträge erzielt. Dieser Startvorteil bringt von Beginn an mehr Ertrag, der sich durch den Zinseszinseffekt bis zum Ende der Laufzeit vervielfacht. Unser Service für Sie: Angebotsservice: Wir berechnen Ihnen die Angebote für Ihre Kunden und stellen Ihnen die Kostenvergleiche mit aktuellen Fondspolicen zur Verfügung. Seminare zur Kundengewinnung: Mit Altersvorsorge Kunden gewinnen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie wieder Schwung in Ihren Verkauf bringen und Ihre Verkaufszahlen deutlich nach oben gehen. Nähere Infos finden Sie unter Haftungssicherheit schaffen leicht gemacht: Keine Stornohaftung mehr und zufriedenere Kunden für Sie. Rechtsverbindlich sind ausschließlich die Versicherungsbedingungen und Produktinformationen der Versicherungsgesellschaft.

12 12 Vigo Pflegetagegeld Vigo Pflegetagegeld Einfache Annahme und leistungsstarke Tarife! Ja, Sie haben richtig gehört: Pflegeabsicherung mit stark vereinfachten Gesundheitsfragen ohne Altersbegrenzung. Stark vereinfachte Gesundheitsfragen ohne Altersbegrenzung Bei Pflegebedürftigkeit wird ein Tagegeld in der vereinbarten Höhe für die festgestellte Pflegestufe gezahlt Die Leistung wird in der vereinbarten Höhe sowohl bei stationärer als auch ambulanter Pflege erbracht Keine Wartezeiten Im Leistungsfall Beitragsfreiheit bereits ab Pflegestufe 1 möglich Das Pflegetagegeld und die Pflegestufen können individuell vereinbart werden. Versicherbar sind: - Pflegestufe 3 alleine - Pflegestufe 3 und Stufe 2 - alle Pflegestufen (3, 2 und 1) Die stationären Leistungen der Stufe 1 und 2 können an die Leistungen der Pflegestufen 3 angepasst werden Einmalleistung wählbar Dynamik: Der Versicherungsschutz kann ohne Gesundheitsprüfung in regelmäßigen Abständen angepasst werden Automatische Dynamik im Leistungsfall (ab Pflegestufe 2) Einfache Leistungsfeststellung: Die Einstufung durch die Pflegepflichtversicherung (SGB XI) ist maßgebend Nähere Infos finden Sie unter Zusätzliches Pflegetagegeld auch bei Pflegestufe 0 obligatorisch (eingeschränkte Alltagskompetenz Demenz) Zusätzliches Pflegetagegeld kann auch für den Demenzfall für die Pflegestufen 1, 2 und 3 als Baustein abgeschlossen werden Haftungssicherheit schaffen leicht gemacht: Stark vereinfachte Gesundheitsfragen. Rechtsverbindlich sind ausschließlich die Versicherungsbedingungen und Produktinformationen der Versicherungsgesellschaft.

13 Vigo Pflegetagegeld 13

14 1 Unser Service für Sie Wir machen Ihre Kunden versicherbar. Nach mehreren tausend bearbeiteten BU- und KV-Anträgen bieten wir Ihnen von der Risikovorprüfung über die Verhandlung von Risikozuschlägen und Leistungsausschlüssen bis zur verbindlichen Angebotserstellung einen runden Komplettservice an. Sie verkaufen und wir übernehmen die Abwicklung für Sie! Wir möchten gerne mit Ihnen zusammenarbeiten! Wir unterstützen Sie bei der Kundengewinnung mit unseren Seminaren, Plakaten und Flyern. Kontakt: IDEENWERK AG Loestraße 3, 5768 Marl Web: Telefon: Telefax: Zahnzusatzversicherung Gesund BU Nettorente Nettosparplan Vigo Pflegetagegeld Ja, Sie haben richtig gehört, bis zu 8 fehlende Zähne versicherbar und absolut keine Wartezeiten und das alles ohne Mehrkosten. Ja, Sie haben richtig gehört, eine reine Berufsunfähigkeitsversicherung reicht heute nicht mehr aus. Ja, Sie haben richtig gehört, keine Stornohaftung für Sie und mehr Geld durch minimale Kosten für Ihre Kunden. Ja, Sie haben richtig gehört: Das Geld arbeitet von der ersten Minute an. Ja, Sie haben richtig gehört: Pflegeabsicherung mit stark vereinfachten Gesundsfragen ohne Altersbegrenzung. Vorstandsassistentin Nicole Hüser nicole.hueser@ideenwerk.ag Vertriebsassistentin Tanja Hoffmann tanja.hoffmann@ideenwerk.ag

15 Unser Service für Sie 15 Torsten Schmidt Vorstand und Inhaber IDEENWERK AG Lehre und BWL-Studium seit 1988 als Versicherungsmakler tätig seit 1996 als Maklerbetreuer tätig 200 Gründung IDEENWERK AG (Vorstand und Inhaber) IDEENWERK AG Bundesweite Zusammenarbeit mit über 800 Maklern und Finanzdienstleistern Seminarangebote: Verkaufs-Seminare BU-Seminare Seminare für die Haftungsfälle Zahnzusatzversicherung Vorstand Torsten Schmidt Vertriebsassistentin Natalie Stramka Vertriebsassistentin Sandra Bundrock-Stramka

16 IDEENWERK AG Hauptsitz Loestraße Marl Büro Süd Nordring Dannstadt-Schauernheim Tel Fax info@ideenwerk.ag

Durchstarten mit weniger Haftung!*

Durchstarten mit weniger Haftung!* Durchstarten mit weniger Haftung!* *Mehr Transparenz für Ihre Kunden und Leistungssicherheit für Sie. Über IDEENWERK 3 Weniger Maklerhaftung für Sie mehr Leistung für Ihre Kunden Seit unserer Firmengründung

Mehr

IDEAL Versicherung. IDEAL PflegeRente. Tarif und Verkauf - Stand 04/2013. Der Spezialist für Senioren.

IDEAL Versicherung. IDEAL PflegeRente. Tarif und Verkauf - Stand 04/2013. Der Spezialist für Senioren. IDEAL Versicherung IDEAL PflegeRente Tarif und Verkauf - Stand 04/2013 Der Spezialist für Senioren. Ihr Referent 2 Birger Mählmann Leitender Vertriebstrainer der IDEAL Versicherungsgruppe Agenda 3 Warum

Mehr

Zahngesundheit heute. Wer heute nur Zahnersatz-Versicherungen anbietet, macht sich haftbar!!!

Zahngesundheit heute. Wer heute nur Zahnersatz-Versicherungen anbietet, macht sich haftbar!!! Zahngesundheit heute. Pflichtinformationen für Makler und freie Finanzdienstleister. Wer heute nur Zahnersatz-Versicherungen anbietet, macht sich haftbar!!! Initiative Gesundversichert. Wer wir sind. Die

Mehr

Fragen- und Antwortenkatalog

Fragen- und Antwortenkatalog n- und enkatalog Private Pflegezusatzversicherung DEUTSCHE PRIVAT PFLEGE ab 01.09.2012 Nur für den internen Gebrauch 670 13 30/00 (09.12) Seite 1/8 Abschluss, neue Bausteine, Tarife und Kombinationen 1)

Mehr

Schutz plus Rendite-Paket

Schutz plus Rendite-Paket Ein Paket, viele Möglichkeiten für Ihren Vertriebserfolg Kombination aus Altersvorsorge und Risikoschutz: Finanzielle Soforthilfe im Leistungsfall, bleibt der Kunde gesund, ist das Geld bestens angelegt!

Mehr

IDEAL Versicherung. IDEAL PflegeRentekompakt. Tarif und Verkauf - Stand 04/2013. Der Spezialist für Senioren.

IDEAL Versicherung. IDEAL PflegeRentekompakt. Tarif und Verkauf - Stand 04/2013. Der Spezialist für Senioren. IDEAL Versicherung IDEAL PflegeRentekompakt Tarif und Verkauf - Stand 04/2013 Der Spezialist für Senioren. Ihr Referent 2 Birger Mählmann Leitender Vertriebstrainer der IDEAL Versicherungsgruppe 3 Agenda

Mehr

Gesundheit Pflege-Zusatzversicherung. Gut versorgt im Pflegefall

Gesundheit Pflege-Zusatzversicherung. Gut versorgt im Pflegefall Gesundheit Pflege-Zusatzversicherung Gut versorgt im Pflegefall Was ist eine Pflege- Zusatzversicherung? Pflege kostet Geld für die Betroffenen kann das schnell sehr teuer werden. Oft wird vergessen:

Mehr

BCA OnLive 12.September Pflegeprodukte der Stuttgarter

BCA OnLive 12.September Pflegeprodukte der Stuttgarter BCA OnLive 12.September 2013 Pflegeprodukte der Stuttgarter Für Rudi Assauer wurde das Vergessen zur Tragödie Quelle: Die Welt Wetten Dass...?-Kandidat Samuel Koch: mit vollem Tempo in die Bewegungslosigkeit

Mehr

Absicherung. Pflegestärkungsgesetz II. Mit PremiumPlus sind Sie auf der sicheren Seite. Die Neuerungen kompakt.

Absicherung. Pflegestärkungsgesetz II. Mit PremiumPlus sind Sie auf der sicheren Seite. Die Neuerungen kompakt. Absicherung Pflegestärkungsgesetz II. Mit PremiumPlus sind Sie auf der sicheren Seite. Die Neuerungen kompakt. Was ändert sich ab 2017? Verbesserte gesetzliche Leistungen für Pflegebedürftige. Ab 1. Januar

Mehr

Sehr Wichtig Wichtig Unwichtig. bis 50 % 50-70 % höher als 70% keine Vorgabe bis 80 % bis 100 %

Sehr Wichtig Wichtig Unwichtig. bis 50 % 50-70 % höher als 70% keine Vorgabe bis 80 % bis 100 % Leistungs-Check up zur Zahn-Zusatzversicherung Welche zahnmedizinische Versorgung ist mir wichtig? Vorname, Name Geburtsdatum Datum Zahnersatz Leistungen bei Zahnersatz sind mir... Wie hoch soll die Erstattung

Mehr

GOTHAER Kurznachrichten BCA-OnLive Thomas Ramscheid - Key Account Manager Gothaer

GOTHAER Kurznachrichten BCA-OnLive Thomas Ramscheid - Key Account Manager Gothaer Die Risiken des Lebens mit Leichtigkeit absichern. Mit Leichtigkeit und der Gothaer als Ihrem Partner! GOTHAER Kurznachrichten BCA-OnLive Thomas Ramscheid - Key Account Manager Gothaer 70 Prozent möglicher

Mehr

Steuern sparen. Rente erhöhen. Die SV BasisRente. Nicht träumen. Machen!

Steuern sparen. Rente erhöhen. Die SV BasisRente. Nicht träumen. Machen! Steuern sparen. Rente erhöhen. Die SV BasisRente. Nicht träumen. Machen! Sparkassen-Finanzgruppe Das Fundament für eine sorgenfreie Zukunft. Die BasisRente. Dass die gesetzlichen Rentenansprüche später

Mehr

Christian Sawade BCA Altersvorsorge

Christian Sawade BCA Altersvorsorge Christian Sawade BCA Altersvorsorge LuxVORinvest Fondsgebundene Rentenversicherung mit optionalem Todesfallschutz Marktsituation Abgeltungssteuer ab dem 01.01.2009 Einheitlicher Steuersatz von 25% (zzgl.

Mehr

Leistungsübersicht für Geschäftspartner. Die beste Berufsunfähigkeitsversicherung. Mit Rundum-sorglos-Schutz

Leistungsübersicht für Geschäftspartner. Die beste Berufsunfähigkeitsversicherung. Mit Rundum-sorglos-Schutz Leistungsübersicht für Geschäftspartner Die beste Berufsunfähigkeitsversicherung seit 1894. Mit Rundum-sorglos-Schutz Produktsteckbrief Leistungsmerkmal Swiss Life BU Swiss Life BU als Stufentarif Kurzbeschreibung

Mehr

Titel der Präsentation

Titel der Präsentation Die staatlich geförderte ergänzende Pflegezusatz versicherung (GEPV) Titel der Präsentation Untertitel Seite 1 Gesellschaft - Name Ein Wunsch-Kind sieht anders aus. Noch vor der Geburt wurde Pflege-Bahr

Mehr

Alles auf einen Blick Wir scheuen keinen Vergleich

Alles auf einen Blick Wir scheuen keinen Vergleich Info für Vertriebspartner Alles auf einen Blick Wir scheuen keinen Vergleich Wettbewerbsanalyse Pflegevorsorge Alles auf einen Blick Der Markt für private Pflegezusatzprodukte ist Jahr für Jahr größer

Mehr

Sicher und zuverlässig auch in stürmischen Zeiten. Die Württembergische Lebensversicherungs AG

Sicher und zuverlässig auch in stürmischen Zeiten. Die Württembergische Lebensversicherungs AG Sicher und zuverlässig auch in stürmischen Zeiten Die Württembergische Lebensversicherungs AG Versorgungskonzepte der Württembergischen Einkommensschutzbrief Kinderversorgung Vermögensaufbau mit Sparzielabsicherung

Mehr

Andrea Pichottka, Geschäftsführerin

Andrea Pichottka, Geschäftsführerin Wer sind wir? Die Bonusagentur ist ein Unternehmen der IG BCE. Zweck ist die Organisierung von Vorteilsangeboten für die Mitglieder der IG BCE und ihrer Familienangehörigen. Die Gesellschaft tritt nicht

Mehr

GEFÖRDERTE ALTERSVORSORGE. GENERATION basic plus Vorteile einer Basisrente

GEFÖRDERTE ALTERSVORSORGE. GENERATION basic plus Vorteile einer Basisrente GEFÖRDERTE ALTERSVORSORGE GENERATION basic plus Vorteile einer Basisrente Vorteile einer Basisrente Steuerersparnis: von Jahr zu Jahr mehr Steuervorteile genießen! Flexible Zuzahlungen (bspw. Weihnachtsgeld,

Mehr

Die Unterschiede zwischen Pflegetagegeld-, Pflegerenten- und Pflegekostentarifen

Die Unterschiede zwischen Pflegetagegeld-, Pflegerenten- und Pflegekostentarifen Die Unterschiede zwischen Pflegetagegeld-, Pflegerenten- und Pflegekostentarifen Stand 10/2013 2 Agenda Pflegesituation Struktur der gesetzlichen und privaten Pflegeversicherung Anteil Pflegebedürftige

Mehr

Alles auf einen Blick Wir scheuen keinen Vergleich

Alles auf einen Blick Wir scheuen keinen Vergleich Alles auf einen Blick Wir scheuen keinen Vergleich Wettbewerbsanalyse Pflegevorsorge Alles auf einen Blick Der Markt für private Pflegezusatzprodukte ist Jahr für Jahr größer geworden. Die Angebote der

Mehr

Helvetia. CleVesto SwissPrime. Solide investiert. »Bei meiner Geldanlage vertraue ich auf Schweizer Franken, deshalb SwissPrime.«

Helvetia. CleVesto SwissPrime. Solide investiert. »Bei meiner Geldanlage vertraue ich auf Schweizer Franken, deshalb SwissPrime.« Helvetia CleVesto SwissPrime Solide investiert.»bei meiner Geldanlage vertraue ich auf Schweizer Franken, deshalb SwissPrime.« Helvetia CleVesto SwissPrime Ihre»Schweizer«Zukunft. Wertvoll: Ihre Lebensqualität.

Mehr

Absicherungsmöglichkeiten für Ihre persönlichen Risiken für Sie ausgewählt von der Wemhoff & Resas Vorsorge- und Vermögensberatungs GmbH

Absicherungsmöglichkeiten für Ihre persönlichen Risiken für Sie ausgewählt von der Wemhoff & Resas Vorsorge- und Vermögensberatungs GmbH für Sie ausgewählt von der Wemhoff & Resas Vorsorge- und Absicherungsmöglichkeiten 1. Berufsunfähigkeitsschutz 2. Grundfähigkeiten-Absicherung 3. Schwere-Krankheiten-Vorsorge 4. Private Pflegeversicherung

Mehr

Doppelt gut: Renditechancen und staatliche Förderung! Die Basis-Rente AKTIV. Mit staatlicher Förderung!

Doppelt gut: Renditechancen und staatliche Förderung! Die Basis-Rente AKTIV. Mit staatlicher Förderung! Doppelt gut: Renditechancen und staatliche Förderung! Die Basis-Rente AKTIV Mit staatlicher Förderung! NAME: WOHNORT: ZIEL: PRODUKT: Kevin Prasst Aachen So vorsorgen, dass im Alter möglichst viel zur Verfügung

Mehr

Private Krankenversicherung

Private Krankenversicherung Private Krankenversicherung Weil Qualität sich langfristig auszahlt. Vertragsbeispiele aus dem universa-bestand 3 Seit 1843 Ihr starker Partner ein Leben lang Als älteste private Krankenversicherung fühlen

Mehr

Gesund Protect. Wie viele Menschen erkranken jedes Jahr an einer schweren Krankheit. und bedeutet eine schwere Krankheit immer auch Berufsunfähigkeit?

Gesund Protect. Wie viele Menschen erkranken jedes Jahr an einer schweren Krankheit. und bedeutet eine schwere Krankheit immer auch Berufsunfähigkeit? Wie viele Menschen erkranken jedes Jahr an einer schweren Krankheit und bedeutet eine schwere Krankheit immer auch Berufsunfähigkeit? 1 Die Philosophie Stellen Sie sich eine BU-Lösungen mit SchnellHilfe

Mehr

Produktinformation für die Vertriebspartner der DFV

Produktinformation für die Vertriebspartner der DFV Produktinformation für die Vertriebspartner der DFV DFV-Verkaufsname DFV-DeutschlandPflege Produktschlüssel-Nr. (PSN) 30007 Produktversions-Nr. (PVN) 03 1. Produktdetails Berechnung des Eintrittsalters

Mehr

ist mir wichtig Meine Versorgung im Pflegefall für jeden Kunden das richtige Produkt mit den APKV Pflegeprodukten

ist mir wichtig Meine Versorgung im Pflegefall für jeden Kunden das richtige Produkt mit den APKV Pflegeprodukten 1 ist mir wichtig Meine Versorgung im Pflegefall für jeden Kunden das richtige Produkt mit den APKV Pflegeprodukten Agenda Surminski Report 2012 PflegetagegeldBest Dynamik Ihr Geschäft für die Zukunft

Mehr

Die optimale Vorsorge für Ihre Zähne. Zahnzusatzversicherung

Die optimale Vorsorge für Ihre Zähne. Zahnzusatzversicherung Die optimale Vorsorge für Ihre Zähne Zahnzusatzversicherung 2 3 IHR PARTNER, WENN ES UM IHRE GESUNDHEIT GEHT: ADVIGON VERSICHERUNG AG Die Advigon Versicherung AG bietet Personenversicherungen für den deutschen

Mehr

Was leistet ein Versicherer für mich in der Pflegetagegeldversicherung?

Was leistet ein Versicherer für mich in der Pflegetagegeldversicherung? interview Was leistet ein Versicherer für mich in der Pflegetagegeldversicherung? Pflege & Vorsorge im Gespräch mit Markus Reis, Leiter Produktmanagement Kranken- u. Pflegeversicherung der MÜNCHENER VEREIN

Mehr

Stephan Seybold Vertriebsleiter Mitte

Stephan Seybold Vertriebsleiter Mitte Die neue Janitos Multi-Rente 2014 Die moderne Form der Absicherung bei Krankheit und Unfall. Die ideale Alternative/Ergänzung zur BU Stephan Seybold Vertriebsleiter Mitte Absicherung bei Unfall und Krankheit.

Mehr

NFP - Veranstaltung am 27.08.2014. Kundenorientierte Beratung zur Risikovorsorge

NFP - Veranstaltung am 27.08.2014. Kundenorientierte Beratung zur Risikovorsorge NFP - Veranstaltung am 27.08.2014 Kundenorientierte Beratung zur Risikovorsorge Überblick 1 Allgemeines zur Arbeitskraftabsicherung 2 3 Beispiele aus der Praxis - Anja - Thomas - Markus - Ingo Für jeden

Mehr

PrismaBU Die Berufsunfähigkeitsvorsorge

PrismaBU Die Berufsunfähigkeitsvorsorge PrismaBU Die Berufsunfähigkeitsvorsorge Höhe der Erwerbsminderungsrente Medizinische Voraussetzungen Jede Tätigkeit auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt kommt in Frage unabhängig davon, ob ein freier Arbeitsplatz

Mehr

Vorsorge für den Pflegefall treffen.

Vorsorge für den Pflegefall treffen. Prospekt & Antrag PROSPEKT & ANTRAG Vorsorge für den Pflegefall treffen. Schützen Sie sich und Ihre Angehörigen rechtzeitig vor den finanziellen Folgen im Pflegefall. Kunden und Rating-Agenturen empfehlen

Mehr

Häufig gestellte Fragen zu Tarif 68

Häufig gestellte Fragen zu Tarif 68 Häufig gestellte Fragen zu Tarif 68 1 Warum ist eine Pflegezusatzversicherung sinnvoll? Mehr als zwei Millionen Menschen sind bereits heute in Deutschland auf Pflege angewiesen. Auf die Betroffenen und

Mehr

Ergänzende Vertragsbedingungen für die Basisrentenversicherung gemäß 10 Abs. 1 Nr. 2 Buchstabe b) EStG ( Fondsgebundene Basisrente )

Ergänzende Vertragsbedingungen für die Basisrentenversicherung gemäß 10 Abs. 1 Nr. 2 Buchstabe b) EStG ( Fondsgebundene Basisrente ) Ergänzende Vertragsbedingungen für die Basisrentenversicherung gemäß 10 Abs. 1 Nr. 2 Buchstabe b) EStG ( ) nach Anpassung in Sehr geehrter Vorsorge-Kunde, Sehr geehrter Vorsorge-Kunde, Sie haben einen

Mehr

Barmenia BU PflegePlus

Barmenia BU PflegePlus Barmenia BU PflegePlus Die Berufsunfähigkeitsversicherung mit dem echten PflegePlus! Quintessenz Präsentieren Sie Ihren Kunden das richtige Rezept für eine gut abgestimmte Vorsorge! Barmenia BU PflegePlus

Mehr

Vorsorge für den Pflegefall treffen.

Vorsorge für den Pflegefall treffen. Vorsorge für den Pflegefall treffen. Jetzt neu das Pflegetagegeld PremiumPlus mit: Leistung bei Demenz 100% Leistung bei stationärer Pflege ab Pflegestufe I Beitragsfreiheit bei Pflegebedürftigkeit Weltweitem

Mehr

Besonderer Schutz für besondere Fähigkeiten. Swiss Life Vitalschutz

Besonderer Schutz für besondere Fähigkeiten. Swiss Life Vitalschutz Besonderer Schutz für besondere Fähigkeiten. Swiss Life Vitalschutz Abgesichert ins Abenteuer Leben Für uns sind die kleinen Dinge des Alltags vollkommen normal: ein Buch lesen, Autofahren oder Einkäufe

Mehr

Altersvorsorge, die Absicherung gegen Krankheit, Berufsunfähigkeit und Invalidität

Altersvorsorge, die Absicherung gegen Krankheit, Berufsunfähigkeit und Invalidität Altersvorsorge, die Absicherung gegen Krankheit, Berufsunfähigkeit und Invalidität Jürgen Amler, Handwerkskammer für Oberfranken Handwerkskammer für Oberfranken Kerschensteinerstraße 7 95448 Bayreuth Absicherung

Mehr

"Unsere Dread-Disease-Police hat gleich mehrere Alleinstellungsmerkmale"

Unsere Dread-Disease-Police hat gleich mehrere Alleinstellungsmerkmale Ernstfallschutz-Police der Nürnberger "Unsere Dread-Disease-Police hat gleich mehrere Alleinstellungsmerkmale" Der Nutzen einer klassischen Berufsunfähigkeitsversicherung steht außer Frage. Eine Alternative

Mehr

Sehr Wichtig Wichtig Unwichtig. bis 50 % % höher als 70% keine Vorgabe bis 80 % bis 100 %

Sehr Wichtig Wichtig Unwichtig. bis 50 % % höher als 70% keine Vorgabe bis 80 % bis 100 % Leistungs-Check up zur Zahn-Zusatzversicherung Welche zahnmedizinische Versorgung ist mir wichtig? Vorname, Name Geburtsdatum Datum Zahnersatz Leistungen bei Zahnersatz sind mir... Wie hoch soll die Erstattung

Mehr

Doppelt gut: Renditechancen und staatliche Förderung! Die Basis-Rente AKTIV. Mit staatlicher Förderung!

Doppelt gut: Renditechancen und staatliche Förderung! Die Basis-Rente AKTIV. Mit staatlicher Förderung! Doppelt gut: Renditechancen und staatliche Förderung! Die Basis-Rente AKTIV Mit staatlicher Förderung! NAME: WOHNORT: ZIEL: PRODUKT: Kevin Prasst Aachen So vorsorgen, dass im Alter möglichst viel zur Verfügung

Mehr

Leistungsfragen zur Restkostenversicherung für Beamte

Leistungsfragen zur Restkostenversicherung für Beamte Ambulant Selbstbehalt im Bereich von bis Ambulante Leistungsfragen Arznei und Verbandmittel Werden verordnete allopathische und homöopathische Arznei- sowie Verbandmittel zu 100% Brillen / Sehhilfen 4

Mehr

Vergleich der Varianten in der Pflegezusatzversicherung

Vergleich der Varianten in der Pflegezusatzversicherung Vergleich der Varianten in der Pflegezusatzversicherung Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Leistungsstärke der von uns angebotenen Varianten in der Pflegezusatzversicherung. Versicherungsleistungen

Mehr

Tariferläuterung. Ausbildungsphase 18-27 Jahre. Ansparphase z.b ab Geburt Rentenphase z.b ab 65 Lebensjahr

Tariferläuterung. Ausbildungsphase 18-27 Jahre. Ansparphase z.b ab Geburt Rentenphase z.b ab 65 Lebensjahr Der erste Job MONEYMA Family Tariferläuterung Produkt MONEYMA Family Tarif MA vario Das fondsgebundene Kindervorsorgeprodukt MONEYMA Family ist Ausbildungsvorsorge und Altersvorsorge in einem. Mit den

Mehr

Vertriebspartner-Information. BU PLUS: Doppelt sicher! Heute schon an morgen denken

Vertriebspartner-Information. BU PLUS: Doppelt sicher! Heute schon an morgen denken Vertriebspartner-Information BU PLUS: Doppelt sicher! Heute schon an morgen denken BU PLUS heute schon für morgen sorgen Sie möchten Ihren Kunden einzigartigen Versicherungsschutz bieten, Ihren Bestand

Mehr

FLEXIBLER KAPITALPLAN EINFACH TRÄUME GESTALTEN

FLEXIBLER KAPITALPLAN EINFACH TRÄUME GESTALTEN FLEXIBLER KAPITALPLAN EINFACH TRÄUME GESTALTEN MAXIMALE FREIHEIT FÜR IHRE RUHESTANDSPLANUNG Einzahlen, Zuzahlen, Entnehmen. Profitieren Sie von unserem innovativen Einmal anlagekonzept! Wenn es um effiziente

Mehr

Die Janitos Multi-Rente Die moderne Form der Absicherung bei Krankheit und Unfall und die ideale Alternative und Ergänzung zur BU.

Die Janitos Multi-Rente Die moderne Form der Absicherung bei Krankheit und Unfall und die ideale Alternative und Ergänzung zur BU. [Multi-Rente Beratungsblock Österreich] Die Janitos Multi-Rente Die moderne Form der Absicherung bei Krankheit und Unfall und die ideale Alternative und Ergänzung zur BU. Stand: April 2016 Seite 1 Absicherung

Mehr

Das Pflegeneuausrichtungsgesetz (PNG) in Kraft ab 01.01.2013

Das Pflegeneuausrichtungsgesetz (PNG) in Kraft ab 01.01.2013 Das Pflegeneuausrichtungsgesetz (PNG) in Kraft ab 01.01.2013 Schwerpunkte 1. Verbesserte Leistungen für Demenzerkrankte 2. Betreuungsleistung 3. Zeitleistung und Kombileistung 4. Kurzzeit- und Verhinderungspflege

Mehr

Rechtzeitig vorsorgen damit Sie später gut umsorgt werden

Rechtzeitig vorsorgen damit Sie später gut umsorgt werden Pflege-Tagegeld (Tarif PZT-Komfort) Rechtzeitig vorsorgen damit Sie später gut umsorgt werden Starke Leistungen in allen Pflegegraden Möchten Sie Ihren Angehörigen die Pflegekosten zumuten? Sich im Pflegefall

Mehr

Es betreut Sie: Central Krankenversicherung AG Hansaring 40 50 50670 Köln Telefon +49 (0)221 1636-0 Telefax +49 (0)221 1636-200 www.central.

Es betreut Sie: Central Krankenversicherung AG Hansaring 40 50 50670 Köln Telefon +49 (0)221 1636-0 Telefax +49 (0)221 1636-200 www.central. Es betreut Sie: Central Krankenversicherung AG Hansaring 40 50 50670 Köln Telefon +49 (0)221 1636-0 Telefax +49 (0)221 1636-200 www.central.de VF 558 09.08 7627 Blicken Sie sicher in Ihre Zukunft Werden

Mehr

Verlässlich. Rente: Die klassische Altersvorsorge, die Ihnen beste Aussichten bietet

Verlässlich. Rente: Die klassische Altersvorsorge, die Ihnen beste Aussichten bietet Verlässlich Rente: Die klassische Altersvorsorge, die Ihnen beste Aussichten bietet Die Highlights Die flexible Altersvorsorge mit vielen biometrischen Bausteinen ohne Gesundheitsfragen Sicherheit einer

Mehr

Gothaer Lösung zur Abgeltungsteuer

Gothaer Lösung zur Abgeltungsteuer Gothaer Lösung zur Abgeltungsteuer Eine neue Steuer: Die Abgeltungsteuer Kein Politiker ist so erfinderisch wie der Finanzminister. Er findet immer neue Wege, um an das Geld der Bürger zu kommen. Impfen

Mehr

Gesundheit. Neu: mit Soforthilfe im Pflegefall. Damit Sie nicht ans Eingemachte müssen. Kranken-Zusatzversicherung PflegeFlex

Gesundheit. Neu: mit Soforthilfe im Pflegefall. Damit Sie nicht ans Eingemachte müssen. Kranken-Zusatzversicherung PflegeFlex Gesundheit Neu: mit Soforthilfe im Pflegefall. Damit Sie nicht ans Eingemachte müssen. Kranken-Zusatzversicherung PflegeFlex Was ist eine Pflege-Zusatzversicherung? Die VGH Pflege-Zusatzversicherung PflegeFlex

Mehr

PZTBest die neue Pflegezusatzversicherung der Allianz.

PZTBest die neue Pflegezusatzversicherung der Allianz. PZTBest die neue Pflegezusatzversicherung der Allianz. Frank Leicht Maklerbetreuer 1 Agenda Grundlagen Pflegeversicherung Leistungen des neuen Tarifs PZT-Best Marktvergleich 1. Kurz zusammengefasst Das

Mehr

Versicherungsmakler Wilfried Schöler Postfach 1440 69497 Hemsbach Telefon: 06201 / 846250 Telefax: 06201 / 8462550

Versicherungsmakler Wilfried Schöler Postfach 1440 69497 Hemsbach Telefon: 06201 / 846250 Telefax: 06201 / 8462550 Versicherungsmakler Wilfried Schöler*Postfach 1440*69497 Hemsbach Herrn Max Mustermann Versicherungsmakler Wilfried Schöler Postfach 1440 69497 Hemsbach Telefon: 06201 / 846250 Telefax: 06201 / 8462550

Mehr

easynetto Das neue Netto-Gefühl Mehr Transparenz und Rendite für Ihre Vorsorge

easynetto Das neue Netto-Gefühl Mehr Transparenz und Rendite für Ihre Vorsorge Das neue Netto-Gefühl Mehr Transparenz und Rendite für Ihre Vorsorge Das neue Netto-Gefühl Leichter ans Ziel kommen Im Vergleich zu herkömmlichen Bruttotarifen wird bei gleicher Zielablaufleistung eine

Mehr

flexibler kapitalplan einfach träume gestalten

flexibler kapitalplan einfach träume gestalten flexibler kapitalplan einfach träume gestalten MAXIMALE FREIHEIT FÜR IHRE STRATEGISCHE VERMÖGENSPLANUNG Einzahlen, Zuzahlen, Entnehmen, Gestalten. Profitieren Sie von unserem innovativen Wiederanlagekonzept!

Mehr

Produktinformationsblatt

Produktinformationsblatt Produktinformationsblatt Sie interessieren sich für eine HanseMerkur Reiseversicherung eine gute Wahl! Damit Sie einen schnellen Überblick über Ihre gewünschte Versicherung bekommen, bedienen Sie sich

Mehr

Der wachsende Berufsunfähigkeitsschutz SV Start-Easy-BU.

Der wachsende Berufsunfähigkeitsschutz SV Start-Easy-BU. SV STart-easy-bu Der wachsende Berufsunfähigkeitsschutz für junge Leute. SV Start-Easy-BU. Was auch passiert: Sparkassen-Finanzgruppe www.sparkassenversicherung.de Weiter mit im Leben dabei auch bei Berufsunfähigkeit.

Mehr

Vorteile für Sie und Ihre Mandanten: Altersvorsorge noch in 2011 tätigen!

Vorteile für Sie und Ihre Mandanten: Altersvorsorge noch in 2011 tätigen! Vorteile für Sie und Ihre Mandanten: Altersvorsorge noch in 2011 tätigen! Exklusiv OnLive für BCA-Partner Thomas Ramscheid, Gothaer Key Account Manager thomas_ramscheid@gothaer.de Mobil: 0177 / 246 75

Mehr

Im Krankenhaus erstatten wir 100 Prozent der Aufwendungen für allgemeine Krankenhausleistungen.

Im Krankenhaus erstatten wir 100 Prozent der Aufwendungen für allgemeine Krankenhausleistungen. Produktinformationsblatt - Tarif EL Bonus-U - für Max Muster, geb. 02.01.1972, Vers.-Beginn 01.02.2016 Produktinformationsblatt zur Krankenversicherung - Tarifgeneration Unisex Tarif EL Bonus-U Mit dieser

Mehr

Ich bin jung genug für eine private Pflegeversicherung!

Ich bin jung genug für eine private Pflegeversicherung! Ich bin jung genug für eine private Pflegeversicherung! Jetzt Pflegeprivat abschließen und staatliche Förderung nutzen Mit dem ersten Pflegestärkungsgesetz 2015 hat der Staat die Leistungen der gesetzlichen

Mehr

Auf Wachstum ausgerichtet!

Auf Wachstum ausgerichtet! Rente fondsrente Auf Wachstum ausgerichtet! Mit der richtigen Anlage blüht ihnen im Alter mehr rente Mit Ihrer Entscheidung, die private Altersvorsorge aktiv zu planen, legen Sie den wesentlichen Grundstein

Mehr

Berlin, den HALLESCHE OLGAflex, NEU per Februar Leistungsmerkmale

Berlin, den HALLESCHE OLGAflex, NEU per Februar Leistungsmerkmale Berlin, den 11.03.2014 HALLESCHE OLGAflex, NEU per Februar 2014 Leistungsmerkmale - Leistungen in den Pflegestufen 1, 2 und 3: 30%/70%/100% - Demenzleistungen: 30% der PS 3, ohne eine daneben bestehende

Mehr

GARANTIE INVESTMENT RENTE

GARANTIE INVESTMENT RENTE GARANTIE INVESTMENT RENTE MEHR RENDITE = MEHR RENTE EINE DER HÖCHSTEN GARANTIERTEN RENTEN AM MARKT Schaffen Sie sich für das Alter genug finanzielle Freiheit, um Ihr Leben individuell und aktiv zu gestalten.

Mehr

GARANTIE INVESTMENT RENTE MEHR RENDITE = MEHR RENTE

GARANTIE INVESTMENT RENTE MEHR RENDITE = MEHR RENTE GARANTIE INVESTMENT RENTE MEHR RENDITE = MEHR RENTE EINE DER HÖCHSTEN GARANTIERTEN RENTEN AM MARKT Schaffen Sie sich für das Alter genug finanzielle Freiheit, um Ihr Leben individuell und aktiv zu gestalten.

Mehr

Das folgende Rechenbeispiel gibt Ihnen einen guten Überblick darüber, wie Abschluss- und Verwaltungskosten kalkuliert werden: Beitrag (monatlich)

Das folgende Rechenbeispiel gibt Ihnen einen guten Überblick darüber, wie Abschluss- und Verwaltungskosten kalkuliert werden: Beitrag (monatlich) Mit der Beitragszahlung in Ihre topinvest fondsgebundene Versicherung bauen Sie kontinuierlich Kapital für Ihre private Altersvorsorge auf. Zugleich entstehen bestimmte Kosten, die Abschluss- und Verwaltungskosten.

Mehr

Sicherheit mit Konzept

Sicherheit mit Konzept Ihr Ansprechpartner zur Absicherung Ihrer Familie und Ihres Eigentums Sicherheit mit Konzept Tochterunternehmen: SMK Versicherungsmakler AG Die SMK Versicherungsmakler AG ist im Jahr 2010 aus den Unternehmen

Mehr

Maximale Power für Ihre Altersvorsorge. Förder Renteinvest DWS Premium

Maximale Power für Ihre Altersvorsorge. Förder Renteinvest DWS Premium Maximale Power für Ihre Altersvorsorge Förder Renteinvest DWS Premium Riester lohnt sich wirklich für jeden Die Riester-Rente ist die richtige Wahl für alle, die auf ein modernes Konzept zur Altersvorsorge

Mehr

Die GesundBU. Zeit, gesund zu werden!

Die GesundBU. Zeit, gesund zu werden! Die GesundBU Zeit, gesund zu werden! Dank schneller Leistung, wenn es darauf ankommt! Die 1. Berufsunfähigkeitsversicherung mit zusätzlicher GesundLeistung bei schweren Krankheiten und bei Verlust von

Mehr

Top-Einkommensabsicherung zum Top-Preis! Basler BerufsunfähigkeitsVersicherung. Was hat sie?

Top-Einkommensabsicherung zum Top-Preis! Basler BerufsunfähigkeitsVersicherung. Was hat sie? Top-Einkommensabsicherung zum Top-Preis! Basler BerufsunfähigkeitsVersicherung Was hat sie? Berufsunfähigkeitsversicherung bietet die umfangreichste Arbeitskraftabsicherung 75 % aller Erwerbstätigen sind

Mehr

Sehr Wichtig Wichtig Unwichtig. bis 50 % % höher als 70% keine Vorgabe bis 80 % bis 100 %

Sehr Wichtig Wichtig Unwichtig. bis 50 % % höher als 70% keine Vorgabe bis 80 % bis 100 % Leistungs-Check up zur Zahn-Zusatzversicherung Welche zahnmedizinische Versorgung ist mir wichtig? Vorname, Name Geburtsdatum Datum Leistungen bei sind mir... Wie hoch soll die Erstattung durch die Zahn-Zusatzversicherung

Mehr

Kranken. VO - die clevere private Krankenversicherung für die neuen Bundesländer (NBL)

Kranken. VO - die clevere private Krankenversicherung für die neuen Bundesländer (NBL) Kranken VO - die clevere private Krankenversicherung für die neuen Bundesländer (NBL) sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bis zum Höchstsatz der Gebührenordnung Förderung von kostenbewusstem Verhalten

Mehr

Starke Leistung bei Demenz für Deutschland

Starke Leistung bei Demenz für Deutschland Starke Leistung bei Demenz für Deutschland Die erste selbständige DemenzVersicherung Deutschlands. Gibt Ihnen finanzielle Sicherheit bei Demenzerkrankung. Demenz kann jeden treffen Können Sie sich vorstellen

Mehr

NÜRNBERGER Berufsunfähigkeitsversicherung. Einsteiger-BU

NÜRNBERGER Berufsunfähigkeitsversicherung. Einsteiger-BU NÜRNBERGER Berufsunfähigkeitsversicherung Einsteiger-BU Finanzstärke der NÜRNBERGER Über uns Die NÜRNBERGER Versicherungsgruppe gehört mit einem Umsatz von über 4,96 Mrd. EUR im Geschäftsjahr 2014 und

Mehr

Sehr Wichtig Wichtig Unwichtig. bis 50 % % höher als 70% keine Vorgabe bis 80 % bis 100 % Sehr Wichtig Wichtig Unwichtig

Sehr Wichtig Wichtig Unwichtig. bis 50 % % höher als 70% keine Vorgabe bis 80 % bis 100 % Sehr Wichtig Wichtig Unwichtig Leistungs-Check up zur Zahn-Zusatzversicherung Welche zahnmedizinische Versorgung ist mir wichtig? Vorname, Name Geburtsdatum Datum Leistungen bei sind mir... Wie hoch soll die Erstattung durch die Zahn-Zusatzversicherung

Mehr

Sehr Wichtig Wichtig Unwichtig. bis 50 % % höher als 70% keine Vorgabe bis 80 % bis 100 %

Sehr Wichtig Wichtig Unwichtig. bis 50 % % höher als 70% keine Vorgabe bis 80 % bis 100 % Leistungs-Check up zur Zahn-Zusatzversicherung Welche zahnmedizinische Versorgung ist mir wichtig? Vorname, Name Geburtsdatum Datum Leistungen bei sind mir... Wie hoch soll die Erstattung durch die Zahn-Zusatzversicherung

Mehr

Marketingunterlage MEHR RENDITE = MEHR RENTE

Marketingunterlage MEHR RENDITE = MEHR RENTE Marketingunterlage GARANTIE INVESTMENT RENTE MEHR RENDITE = MEHR RENTE EINE DER HÖCHSTEN GARANTIERTEN RENTEN AM MARKT Schaffen Sie sich für das Alter genug finanzielle Freiheit, um Ihr Leben individuell

Mehr

WER SORGT SPÄTER EIGENTLICH FÜR MICH?

WER SORGT SPÄTER EIGENTLICH FÜR MICH? WER SORGT SPÄTER EIGENTLICH FÜR MICH? JETZT BESTIMMEN, WAS MAN MORGEN HAT. Altersvorsorge GANZ EHRLICH: WISSEN SIE, OB IHRE RENTE REICHT? KÖNNEN SIE ALLEIN MIT DER GESETZ LICHEN DEN LEBENSSTAN DARD HALTEN?

Mehr

3 1 0 2 E C N A IN F & S L O O P

3 1 0 2 E C N A IN F & S L O O P Absicherung von Lebensrisiken Erfolgsprodukt Rente PLUS erhöhte Rente zum Rentenbeginn bei Pflege Kunden- und Vertriebsvorteile Erhöhte Rente ab 3 ADL unabhängig vom Gesetzgeber Untersuchung durch den

Mehr

Beitrags- / Leistungsvergleich: Tarif PT1 der Barmenia (50 Tagessatz) zu den Wettbewerbern (nur für den internen Gebrauch) Stand 01/2012

Beitrags- / Leistungsvergleich: Tarif PT1 der Barmenia (50 Tagessatz) zu den Wettbewerbern (nur für den internen Gebrauch) Stand 01/2012 Beitrags- / Leistungsvergleich: der (50 Tagessatz) zu den Wettbewerbern (nur für den internen Gebrauch) Stand 01/2012 Allianz PZTBest Alte Oldenburger PT ARAG 69 2011 2012 Männer 33 17,50 14,00 16,40 5,50

Mehr

Tarif 070 Swiss Life care-option

Tarif 070 Swiss Life care-option Kurzbeschreibung Produktleistung Tarif 070 Swiss Life care-option Hauptversicherungen und Einschlussgrade Eintrittsalter* Pflegerenten-Zusatzversicherung mit lebenslanger Grundfähigkeitsrente bei Pflegebedürftigkeit

Mehr

Anlageempfehlung. Anlageempfehlung

Anlageempfehlung. Anlageempfehlung GVA Vermögensaufbau Volkmar Heinz, Richard-Strauss-Straße 71, 81679 München Anlageempfehlung Ihr Berater: GVA Vermögensaufbau Volkmar Heinz Richard-Strauss-Straße 71 81679 München Telefon +49 89 5205640

Mehr

Sehr Wichtig Wichtig Unwichtig. bis 50 % % höher als 70% keine Vorgabe bis 80 % bis 100 %

Sehr Wichtig Wichtig Unwichtig. bis 50 % % höher als 70% keine Vorgabe bis 80 % bis 100 % Leistungs-Check up zur Zahn-Zusatzversicherung Welche zahnmedizinische Versorgung ist mir wichtig? Vorname, Name Geburtsdatum Datum Zahnersatz Leistungen bei Zahnersatz sind mir... Wie hoch soll die Erstattung

Mehr

Anlageempfehlung. Anlageempfehlung. Herr Dr. Max Mustermann Musterweg 1 91154 Roth

Anlageempfehlung. Anlageempfehlung. Herr Dr. Max Mustermann Musterweg 1 91154 Roth Fondsberatung Nagl Versicherungs-Vermittlung Nagl GmbH, In der Leiten 24, 91154 Roth Herr Dr. Max Mustermann Musterweg 1 91154 Roth Anlageempfehlung Ihr Berater: Bastian Nagl (Finanzanlagenfachmann) Fondsberatung

Mehr

Leistungsdokumentation Pflegetagegeldversicherung

Leistungsdokumentation Pflegetagegeldversicherung Leistungsdokumentation Pflegetagegeldversicherung Versicherer Pflegetagegeldtarif Versicherungsnehmer (Name, Anschrift und Geburtsdatum) AXA Krankenversicherung AG ColoniaAllee 10.20 51067 Köln Pflegevorsorge

Mehr

BCA OnLive 06.September Stuttgarter Pflegeprodukte

BCA OnLive 06.September Stuttgarter Pflegeprodukte BCA OnLive 06.September 2013 Stuttgarter Pflegeprodukte Für Rudi Assauer wurde das Vergessen zur Tragödie Quelle: Die Welt Wetten Dass...?-Kandidat Samuel Koch: mit vollem Tempo in die Bewegungslosigkeit

Mehr

Sehr Wichtig Wichtig Unwichtig. bis 50 % 50-70 % höher als 70% keine Vorgabe bis 80 % bis 100 % Sehr Wichtig Wichtig Unwichtig

Sehr Wichtig Wichtig Unwichtig. bis 50 % 50-70 % höher als 70% keine Vorgabe bis 80 % bis 100 % Sehr Wichtig Wichtig Unwichtig Leistungs-Check up zur Zahn-Zusatzversicherung Welche zahnmedizinische Versorgung ist mir wichtig? Vorname, Name Geburtsdatum Datum Leistungen bei sind mir... Wie hoch soll die Erstattung durch die Zahn-Zusatzversicherung

Mehr

Gut, dass da jemand ist, der für uns sorgt. Besser, wenn es gleich mehrere tun.

Gut, dass da jemand ist, der für uns sorgt. Besser, wenn es gleich mehrere tun. LEBENSSTANDARD SICHERN VITALIFE Gut, dass da jemand ist, der für uns sorgt. Besser, wenn es gleich mehrere tun. Wenn es darauf ankommt, muss man sich auf jemanden verlassen können. Wenn Unfall oder Krankheit

Mehr

Die SDK-Pflegezusatzversicherung jetzt mit staatlicher Förderung

Die SDK-Pflegezusatzversicherung jetzt mit staatlicher Förderung Die SDK-Pflegezusatzversicherung jetzt mit staatlicher Förderung Seite 1 Pflege bleibt auch in 2013 ein beherrschendes Thema! Pflege ist in Deutschland unbezahlbar Mehr als 400.000 Menschen brauchen finanzielle

Mehr

BASISRENTE FÜRS ALTER VORSORGEN UND DABEI STEUERN SPAREN

BASISRENTE FÜRS ALTER VORSORGEN UND DABEI STEUERN SPAREN BASISRENTE FÜRS ALTER VORSORGEN UND DABEI STEUERN SPAREN 03 INHALT AUCH SELBSTSTÄNDIGE MÜSSEN VORSORGEN 04 WAS IST EINE BASISRENTENVERSICHERUNG? 06 DER STAAT UNTERSTÜTZT SIE 08 DIE RENTE VOLL VERSTEUERN?

Mehr

Swiss Life Pflege- & Vermögensschutz

Swiss Life Pflege- & Vermögensschutz Swiss Life Pflege- & Vermögensschutz Datum Swiss Life Pflege- Titel & Vermögensschutz der Präsentation, Name (-> Folienmaster) 2 Vorsorgelösung mit Schweizer Qualität.die Pflegevorsorge mit Geld-zurück-Garantie

Mehr

Einzigartig Einfach Preiswert. Fragen und Antworten rund um das Thema Pflege

Einzigartig Einfach Preiswert. Fragen und Antworten rund um das Thema Pflege Einzigartig Einfach Preiswert Fragen und Antworten rund um das Thema Pflege Was ist das staatliche Pflegegeld? Beim staatlichen Pflegegeld handelt es sich um die finanziellen Leistungen der gesetzlichen

Mehr